Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.

Deine Aufgaben
Der persönliche Kontakt und Austausch am Standort in Heilbronn ist ein wichtiges Element der Zusammenarbeit und ein zentraler Anlaufpunkt unserer Arbeitswelt. Zugleich bieten wir die Vorteile flexibler Arbeitsweisen und ermöglichen mobiles Arbeiten von bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche. Dabei nutzen wir die Chance uns einmal die Woche persönlich als Team zu treffen. Unser Mindset: Offene Türen, Duz-Kultur, Respekt, deine Ideen sind jederzeit willkommen.

  • Mitwirkung bei der Implementierung unseres SAP EWM-Systems sowie Sicherstellung der Funktionsfähigkeit im produktiven Betrieb
  • Unterstützung des Consultingteams bei technischen Fragestellungen mit passender Softwarelösungsarchitektur
  • Bearbeitung von Anforderungen in Kooperation mit internen und internationalen Kollegen, Koordination der Aufgaben und Integration von Entwicklungen
  • Unterstützung des Innovationsprozesses unserer SAP-Entwicklung bei der Evaluierung zukünftiger Technologien
  • Stetige Wissenserweiterung, sowohl im direkten Austausch mit Kollegen als auch eigenständig

Dein Profil
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in Objektorientierter Modellierung (UML) und Entwicklung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in der SAP Entwicklung - Standard Erweiterung und Custom Code mit neuer Syntax
  • Kenntnisse in SAP EWM Modulen sowie Projekterfahrung mit OData
  • Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung, Vertrautheit mit agilen Werten, Planung und Vorgehen
  • Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. der Informtik oder vergleichbare Studiengänge. Alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung.
  • Du kannst dich sowohl in Deutsch als auch in Englisch, in Meetings und fachlichen Diskussion, austauschen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 43314
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWir suchen im Referat Finanz­angelegenheiten und Beteiligungen zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/nSachbearbeiter/in (m/w/d) für Steuer­angelegenheiten in Vollzeit oder Teilzeit. Ermittlung aller steuer­recht­lichen Sach­verhalte beim Bezirk Nieder­bayern und dessen Kultur­stiftung, insbesondere im Zusammen­hang mit der Umsetzung des § 2b UStGErstellung der monat­lichen Umsatz­steuer­vor­anmeldungen und Vor­bereitung der Jahres­erklärungen Umsatz­steuerMitarbeit bei der Fort­schreibung und Über­wachung des inter­nen Tax-Compliance-Manage­ment­systems
Sie verfügen überEine erfolgreich abgeschlossene Aus­bildung als Finanz­wirt/in (zweite Quali­fikations­ebene), Steuer­fach­wirt/in oder als Steuer­fach­angestellte/rFundierte Fach­kenntnisse des Steuer­rechts, vor allem des Umsatz- und Körperschafts­teuer­rechts für juris­tische Personen des öffent­lichen RechtsGrundkenntnisse der Abgaben­ordnungKenntnisse des kommu­nalen Haushalts­rechtsSelbstständiges und eigen­verantwort­liches HandelnOrganisations-, Team- und Kommunikations­fähigkeit
Einen sicheren Arbeits­platz mit einer sinnhaften Tätig­keit in moderner Arbeits­umgebung bei einem Arbeit­geber mit sozialem AuftragBezahlung nach TVöD/BayBesG ent­sprechend Ihrer persön­lichen Quali­fi­kation. Die Stelle ist der­zeit nach Entgelt­gruppe 8/A 8 bewertetEine Jahres­sonder­zahlung sowie eine attrak­tive rein arbeit­geber­finanzierte betriebliche Alters­versorgung, vermögens­wirksame Leistungen, leistungs­orientierte Bezahlung und die Möglich­keit des Fahrrad-LeasingsEin freundliches, kollegiales Betriebs­klimaEine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch eine groß­zügige Gleit­zeit­regelung und die Möglichkeit von HomeofficeInterne und externe Fortbildungs­möglichkeitenKostenlose Parkplätze direkt am Dienstgebäude
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Warum zu Dontenwill

Wir helfen kleinen und mittleren Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei, ihre Kunden schneller, effizienter und smarter glücklich zu machen. Für mehr Nachhaltigkeit, Transparenz und digitale Transformation. Dafür bringen wir unsere eigene ERP-Software business express als digitalen Werkzeugkasten mit vielen Standardfunktionen mit und heben damit Unternehmensprozesse auf ein neues Level. Je nach Bedarf sind wir dabei als entwickelnde Berater und beratende Entwickler zur Stelle. Als partnerschaftlich geführtes, familiäres Münchener Unternehmen leben wir den partnerschaftlichen Umgang mit unseren 60 Mitarbeiter:innen und unseren Kunden. Es gibt viel Spannendes zu tun, dafür brauchen wir Dich! Werde Teil unseres Teams in München.

Aufgaben

  • Du erstellst eigenständig Programme, erweiterst diese und passt sie auf die Kundenbedürfnisse an.
  • Dabei nutzt Du Customizings, Datenbankstrukturen, Benutzeroberflächen, Layouts und Webservices.
  • Du arbeitest agil nach SCRUM.
  • Du übernimmst die Rolle eines Product Owners für die von dir erstellen Programme.

Wir bieten

  • Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Deine Ideen und Initiativen wesentliche Veränderungen voranzutreiben
  • Homeoffice, teilweise Remote-Arbeiten
  • Individuelle Vergütungs-, Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
  • Sehr gut angebundene, moderne Büroräumlichkeiten (U4/U5 Westendstraße) mit toller Infrastruktur und vielen Benefits
  • Regelmäßige Team-Events - online und in Präsenz
  • Je nach persönlicher Vorliebe Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad / Deutschland Ticket oder ein individuelles Mobilitätspaket

Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung (etwa als Anwendungsentwickler:in), ein Studium mit Informatikbezug oder vergleichbare Erfahrung in IT-Projekten - gern auch als Quereinsteiger:in 
  • Kenntnisse einer oder mehreren Programmiersprachen, Embedded Technologien oder mit Skripten (C++, C#, Python, Java, JavaScript, ABAP, HTML, CSS, jQuery, MS SQL) 
  • Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungen mit grafischen Oberflächen und idealerweise Grundkenntnisse im Bereich User Experience (UX) 
  • Grundkenntnisse von Geschäftsprozessen  
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  
  • Kommunikationsstärke im Austausch mit Kolleg:innen und auch Kunden 

Über uns

Unser Team aus rund 60 Mitarbeiter:innen setzt sich aus einer Vielfalt an Charakteren, Kulturen und Köpfen zusammen. Wir sind überzeugt davon, dass interdisziplinäre Teams bessere Lösungen und innovativere Produkte hervorbringen. Mit einer vielfältigen Belegschaft möchten wir die digitale Zukunft des deutschen Mittelstands mitgestalten. Der Blick nach vorn und über den Tellerrand zeichnet uns aus: unsere Software business express ist hoch performant, flexibel und anpassungsfähig. Darum begleiten wir mit unserem ERP-System viele Kunden in die Zukunft.

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionÜber unsAls erfahrener Personalexperte mit einem österreichweiten Netzwerk, bringt dich das Powerserv Austria Team auf direktem Weg zu deinem Traumjob.Wir verstehen, worauf es ankommt, und kümmern uns schnell, professionell und mit höchster Fachkompetenz um deine Anliegen. Egal, ob du einen neuen Job suchst oder den nächsten Karriereschritt planst - wir stehen dir zur Seite, um deinen Erfolg zu sichern.Vertraue auf unsere Expertise und starte mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!Du bist ein Zahlenprofi mit Erfahrung in der Buchhaltung und Bilanzierung?Du suchst eine langfristige Position in einem wachsenden Unternehmen, das deine Expertise schätzt?Dann haben wir genau den richtigen Job für dich!Wir suchen für unseren Kunden in Linz eine/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)AufgabenRechnungsmanagement: Prüfung und Bearbeitung eingehender Rechnungen sowie Steuerung des FreigabeworkflowsBuchhaltung & Abrechnung: Korrekte Erfassung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Bankbewegungen, Provisionszahlungen sowie Gehalts- und LohnabrechnungenZahlungsverkehr & Mahnwesen: Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Verwaltung von Daueraufträgen und Überwachung der offenen PostenSteuern & Abschlüsse: Erstellung der Anlagenbuchhaltung, Umsatzsteuervoranmeldung, Zessionslisten sowie Unterstützung bei Jahresabschlüssen und BilanzenBerichte & Analysen: Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und FinanzanalysenDigitalisierung & Prozesse: Förderung von Automatisierung und digitalen Lösungen im RechnungswesenProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Erstellung von BilanzenAbgeschlossene BilanzbuchhalterprüfungSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseKenntnisse in SAP-FiCo sind ein Plus, kombiniert mit fundierten MS-Office-FähigkeitenWir bietenEine unbefristete Anstellung in einem wachsenden UnternehmenEin dynamisches und motiviertes TeamFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum HomeofficeEine gründliche Einarbeitung und regelmäßige WeiterbildungsangeboteAttraktive Sozialleistungen und MitarbeitervergünstigungenKontaktHaben Sie Fragen oder benötigen weitere Informationen?Frau Tamara Dekic steht Ihnen gerne zur Verfügung! Telefonisch unter +43 5 90072310 oder per E-Mail an t.dekic@powerserv.at.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ihr neuer Wirkungskreis

Der Jugendmigrationsdienst des Standorts CJD Ravensburg fördert die schulische, berufliche und soziale Integration junger Migrantinnen und Migranten im Alter von 12 bis 27 Jahren. Die individuelle Integrationsförderung erfolgt unter anderem durch Moderation und Begleitung des Integrationsprozesses, Bildungs- und Kompetenzberatung, sozialpädagogische Begleitung während der Integrationskurse sowie Unterstützung in Konflikt- und Krisensituationen.

 

Das CJD bietet jährlich 155.000 jungen und erwachsenen Menschen Orientierung und Zukunftschancen. Sie werden von über 10.500 hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden an über 350 Standorten gefördert, begleitet und ausgebildet.

Ihr neues Aufgabengebiet

  • Einzelfallhilfe und sozialpädagogische Begleitung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Fluchterfahrung oder Migrationshintergrund aus der VABO-Klasse

  • Koordination und Durchführung von sozialpädagogischen

  • Gruppenangeboten und Trainingsmodulen

  • Bildungsberatung und Unterstützung bei der Integration ins regionale Bildungssystem sowie am Übergang von der Schule in den Beruf

  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Akteuren rund um den Lernort 'Berufliche Schule'

  • Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit

  • Dokumentation und Berichtswesen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik oder Sozialarbeit oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Beratungskompetenz und interkulturelle Kompetenz

  • Team- und Kooperationsfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit

  • Fremdsprachenkenntnisse und Erfahrungen im Case Management bzw. in der Jugendsozialarbeit wünschenswert

  • Kommunikationsstark und empathisch mit strukturierter Arbeitsweise

  • Erfahrung in der Projektarbeit wünschenswert

  • Wünschenswert ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört

Wir bieten

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem bundesweit tätigen Bildungsunternehmen mit viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit, Möglichkeit für mobiles Arbeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderzuschlag

  • Sonderrabatte bei über 800 Markenanbietern

  • Möglichkeit des Bikeleasing

  • Eine Gemeinschaft, deren Werte auf dem christlichen Menschenbild basieren

Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht?

Dann bewerben Sie sich unkompliziert über unser Online-Formular oder per Mail.

 

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Forderungsmanager:in / Forderungsanalyst:in Prozesse verantwortest du den Aufbau, die Qualität und die Optimierung der Prozesse im Forderungsmanagement für unsere Kund:innen.
  • Dabei erstellst du Anforderungen und Prozesse im Sinne der Unternehmensziele und stimmst dich dazu eng mit den operativen Bereichen, den Entwicklungsteams und externen Partnern ab.
  • Du behältst jederzeit den Überblick über den Forderungsbestand der einzelnen Kundengruppen und erarbeitest Maßnahmen zur Reduzierung der Forderungshöhe.
  • Du kennst die rechtlichen Rahmenbedingungen in der Energiewirtschaft und berücksichtigst diese in deiner täglichen Arbeit.
  • Bei komplexen Kundenfällen und operativen Aufgaben unterstützt du durch deine Expertise unsere Schnittstellen- und Partnerbereiche.
  • Die Analyse der Daten und die Aufbereitung auch größerer Datenmengen im Sinne der Forderungs- und Finanzprozesse runden deinen Arbeitstag ab.


Anforderungen

  • Du konntest bereits Erfahrungen im Umgang mit Forderungs- und Finanzprozessen in der Energiewirtschaft sammeln. Idealerweise untermauerst du dieses Wissen mit einem abgeschlossenen Studium in Wirtschaftswissenschaften, oder hast eine vergleichbare Qualifikation.
  • Dein ausgeprägtes Zahlenverständnis und dein Blick für Details ermöglichen es dir, Optimierungspotenzial zielsicher zu definieren und aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen. Dabei behältst du den Kunden jederzeit im Blick.
  • Du bist strukturiert, kommuniziert zielgerichtet und auf Augenhöhe und bist ein:e echte:r Teamplayer:in.
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeichnen dich aus, auch in stressigen Situationen behältst du den Überblick.
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift gehört bei dir zum sicheren Handwerkszeug.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bist du der Test-/Quality-Engineer (m/w/d), der mit uns die medizinische Digitalisierung vorantreibt?

Die IT-Choice Software AG ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, das sich mit Leidenschaft auf die Planung und Realisierung von Softwareprojekten im medizinischen Umfeld spezialisiert hat.

Mit unserem Fokus, insbesondere im Bereich medizinische Dokumentation, streben wir danach, die Qualität im Gesundheitswesen zu erhöhen und die Digitalisierungswelle tatkräftig zu unterstützen.

Deine Rolle bei uns

  • Entwicklung, Durchführung und Dokumentation von manuellen und insbesondere automatisierten Testfällen
  • Weiterentwicklung unserer Testautomatisierungsstrategie in Kooperation mit unseren Developer Teams
  • Effiziente Identifizierung, Dokumentation und Kommunikation von Softwarefehlern
  • Teilnahme an Scrum-Ritualen, wie Daily Standup, Sprint Planning und Retrospektiven
  • Vorantreiben von Verbesserungen in den QA-Prozessen, mit Schwerpunkt auf Testautomatisierung

Was du mitbringen solltest

  • Ein Studium oder eine Ausbildung in Informatik, Softwaretechnik oder ähnlichem
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Software-Qualitätssicherung mit Fokus auf Testautomatisierung
  • Tiefes Verständnis und Praxiserfahrung mit Testmethoden und Tools wie z. B. Selenium, TestComplete, Test Studio, NUnit, XUnit, JUnit, TestNG und Appium
  • Starke Kenntnisse in C# .NET und Java, inklusive Erfahrung in der Entwicklung von automatisierten Tests
  • Vertrautheit mit agilen Prozessen, insbesondere mit Scrum
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1)
  • Eine analytische Denkweise, detailorientiertes Arbeiten und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Begeisterung für neue Technologien

Was wir bieten

  • Wir schaffen dir ein maßgeschneidertes Aufgaben- und Arbeitsumfeld, das deinen Stärken und Neigungen entspricht
  • Eine wertschätzende, freundliche und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre erwartet dich
  • Wir bieten dir eine familienfreundliche und flexible Gestaltung deiner Arbeitszeit und deines Arbeitsortes
  • Es bestehen vielseitige Möglichkeiten dich und deine Ideen aktiv einzubringen
  • Wir ermöglichen dir gerne regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Worauf du dich freuen kannst

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein attraktives Gehalt
  • Eine sichere Festanstellung mit 30 Urlaubstagen sowie Weihnachtsgeld und die Option auf eine Erfolgsbeteiligung
  • Viele Firmen-Events wie Ausflüge, Sportveranstaltungen und gemeinsames Kickern
  • Ein attraktiver, moderner und heller Arbeitsplatz am Rande des City Park Karlsruhe
  • Ein sehr gutes Arbeits- und Betriebsklima mit gelebten Werten die uns wichtig sind, wie Kollegialität, Umgang auf Augenhöhe und flachen Hierarchien
  • Beste technische Ausstattung für ein angenehmes Arbeiten auch aus dem Homeoffice
  • Freie Getränke und frisches Bio-Obst
  • Viele weitere Benefits
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Quirin Privatbank Gruppe, bestehend aus der unabhängig beratenden Quirin Privatbank AG und ihrer digitalen Tochter quirion AG, ist der führende hybride Vermögensverwalter Deutschlands. Über 300 Mitarbeiter:innen engagieren sich in der Berliner Zentrale und an 14 weiteren Standorten für eine professionelle Geldanlage und kontinuierliches Wachstum. Gemeinsam betreuen wir 9 Mrd. Assets von insgesamt 100.000 Kund:innen (Stand: 2024).Bist du Assistenz (w/m/d) mit Leib und Seele und verstehst Dich nicht nur als organisatorisches Herzstück eines Teams, sondern hast auch Freude daran, Kunden in der gehobenen Klientel vom ersten Kontakt an mit höchstem Serviceanspruch zu begeistern? Wünschst Du dir ein professionelles Umfeld, in dem Du Menschen gemeinsam mit einem engagierten Team in ihrer finanziellen Zukunft unterstützen kannst?Dann bewirb Dich jetzt alsTeamassistenz w/m/d Hannoverunbefristet - ab sofort - Teilzeit & VollzeitQualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Finanzumfeld oder aber auch in der gehobenen Hotellerie oder der Veranstaltungsbranche mit entsprechender Berufserfahrung im Assistenzbereich oder einem vergleichbaren kundennahen Umfeld bilden die Basis, um in dieser spannenden Rolle erfolgreich zu agieren.Organisationstalent und Sorgfalt: Priorisieren, organisieren und administrieren sind Schlagworte, mit denen Du dich bestens identifizieren kannst. Deine strukturierte Arbeitsweise und dein Auge fürs Detail überzeugen im daily business. Auch in arbeitsintensiven Situationen behältst Du den Überblick.Persönlichkeit: Mit Deiner ausgeprägten Servicementalität, Deinem diplomatischen Geschick und Deinem Gespür für individuelle Bedürfnisse, unterstützt Du dein Team und die Bank ein positives Kundenerlebnis zu schaffen und nimmst somit eine wichtige Rolle für langfristige Kundenbeziehungen ein.EDV-Skills: Die MS-Office Anwendungen beherrschst Du routiniert und der Begriff CRM ist Dir kein Fremdwort. Neue Systeme sind für Dich kein Hindernis, sondern Herausforderungen, die Du gerne annimmst.Diskretion: Im Umgang mit sensiblen Informationen agierst Du stets diskret und verantwortungsvoll.
Vertriebssupport: Als wichtiges Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Vertrieb unterstützt Du vom Erstkontakt über die Koordination und Durchführung von Vor-Ort-Terminen bis hin zu Kontoeröffnungen und Datenpflege, sowohl operativ als auch administrativ.Kommunikationsschnittstelle: Du trägst maßgeblich zur Schaffung eines exzellenten Kundenerlebnis bei und unterstützt unser Team in der Betreuung unserer Kunden auf höchstem Niveau. Du setzt deine freundliche und hilfsbereite Kommunikationsfähigkeit sowohl am Telefon als auch bei Veranstaltungen und Kundenterminen effektiv ein und scheust dich nicht davor, Kunden aktiv anzurufen.Veranstaltungsmanagement: Das Organisieren und Koordinieren von exklusiven lokalen Kundenveranstaltungen mit Unterstützung unseres Marketingteams der Zentrale gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenportfolio. Dabei bringst Du deine Kreativität und Ideen aktiv mit ein.Teamarbeit: In Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Zentrale sowie dem Niederlassungsteam bearbeitest Du individuelle Anliegen unserer Kunden und stellst so den dienstleistungsorientierten Anspruch der Bank sicher. Für das well-being im Büro behältst Du stets den Überblick und bist Ansprechpartner:in für externe Dienstleister
Leistungsorientierte Vergütung: Faires Fixgehalt und bis zu 3 -facher Monatsbonus. 30 Tage Urlaub, zusätzlich frei an Weihnachten und Silvester.Flexibles Arbeiten: Teil- oder Vollzeit (ab 25h/Woche), Gleitzeit zwischen 8-18 Uhr je nach Teamaufteilung und 1 Tag/Woche mobiles Arbeiten für Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben.Zahlreiche Benefits: Bankeigenes Versorgungswerk, gratis Jobticket und kostenlose Depotverwaltung und vieles mehr.Gesundheitsförderung: Mental Coaching & Co mit voiio, Vorsorgeuntersuchungen, Lauftraining, Yogakurse.Entwicklung: Externe und interne Seminare, Lernplattform, 1:1 Coachings, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.Familiäres Miteinander: Herzliches, vertrauensvolles Arbeitsklima mit gegenseitiger Unterstützung und vielen Teamevents. Langjährige und tiefe Kundenbeziehungen.
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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DIS AG Essen

Jobbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen engagierten (Junior) Sales Manager (m/w/d). In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für die Steuerung und Optimierung von Verkaufsprozessen innerhalb des Unternehmens. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um das Wachstum ... Selbstmotivation;Kundenorientiert;Showroom;Umsetzungsstark;Kundendienst;Architektur;Kommunikation;Vertrieb;Badplanung;Vertriebsstrategie;Implementierung;Koordination;BWL;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionAufgabenAls Servicetechniker:in für unser Datenübertragungsnetz sind deine Aufgaben vielschichtig, denn du kümmerst dich um die Planung und Schaltung von Datenübertragungsverbindungen. Hier ist Genauigkeit gefragt - die messtechnische Überprüfung von Qualität aller Verbindungen liegen in deinem Verantwortungsbereich. Umfangreich dokumentierst du alle Verbindungen, sowie deren Messergebnisse.Abgerundet wird dein Aufgabenbereich durch die Lokalisierung von Kabelfehlern. AnforderungenDu bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kommunikationselektronik oder eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit.Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse der Datenübertragungs- und Messtechnik im Glasfaser- und Kupfer-Bereich konntest du bereits sammeln.Gute DV-Kenntnisse im Bereich der Dokumentation und Datenbanken gehören ebenfalls zu deinem Handwerkszeug.Selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten ist dir wichtig. Das zeigt sich auch bei deiner Arbeitsweise und im Team wirst du schnell zu einem wichtigen Mitglied.Auch bei schnell wechselnden Prioritäten behältst du den Überblick und bist dabei immer kund:innenfreundlich unterwegs.Rufbereitschaft passt gut in dein Lebenskonzept und du besitzt den Führerschein der Klasse B.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das Solinger Familienunternehmen MARTOR ist die international führende Marke für das sichere und effiziente Schneiden. Mit unseren Premium-Schneidlösungen sind wir weltweit in über 80 Ländern präsent. Unternehmen aus Industrie, Handel, Logistik und Handwerk arbeiten mit den hochwertigen Sicherhei... Technische/r Außendienstmitarbeiter/in, Mitarbeiter/in Außendienst, Fachberater/in Außendienst, Homeoffice Kundenberater/in, Mitarbeiter/in technischer Außendienst, Außendienst-Beauftragte/r, Home-Office-Mitarbeiter/in, Außendienstler/in, Kaufmännische Fachkraft, Fachberater/in, Remote Worker, Außendienstmitarbeiter/in, Angestellte/r Außendienst Neuprodukt;Schneiden;Kundendienst;Flexibilität;Technik;Fachmesse;Kommunikation;Kreatives Arbeiten;Vertrieb;Produktmanagement;Eigeninitiative;Außendienst;Rhetorik;Selbstbewusstsein;Problemlösung;Reisebereitschaft;B2B;Einführungen;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

CO-Data Scientist (m/w/d) Rosenberg | DE | Finanzen & Controlling | Festanstellung | Vollzeit JRS ist Know-how- und Weltmarktführer für nachhaltige und funktionale Pflanzenfaser-Technologie. Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiterhin wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam mit uns die Welt nachhaltig besser machen wollen. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Florian Schwarz bewerbung@jrs.de Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der Einführung eines neuen ERP – Systems an mehreren deutschen Standorten. In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen definieren Sie neue Prozesskennzahlen und setzen diese in der Programmierung um. Sie arbeiten bei der Definition, Entwicklung und Implementierung von neuen Reports zur Unternehmenssteuerung mit. Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung des Reportings im BI-Tool. Die Überarbeitung, Bewertung, sowie Harmonisierung und Pflege der Stammdaten gehört ebenso in Ihr Aufgabegebiet. Des Weiteren unterstützen Sie bei Ad-hoc Auswertungen der Fachabteilung. Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten im Projektmanagement, sowie ein gutes Verständnis von Geschäftsprozessen Sehr gute Kenntnisse von SQL-Datenbanken und SQL-Programmierung und eine hohe Affinität zu Zahlen Reisebereitschaft von bis zu fünf Tagen im Jahr Benefits für Professionals Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter*innen zufrieden sind und es ihnen langfristig gut geht – beruflich und privat. Deshalb bieten wir eine Reihe von überzeugenden Benefits, die sich für Sie rechnen. Mehr zur Arbeit bei JRS Betriebliche Altersvorsorge Rentenlücken ganz einfach schließen. Flexibel, ohne zusätzliche Kosten und mit attraktiver Kapitalverzinsung und Bezuschussung. Sonderzahlungen Für besondere Anlässe wie Jubilare, Familienzuwachs und Heirat erhalten unsere Mitarbeitenden eine Zuwendung. Fahrrad-Leasing Mit dem Fahrrad- und E-Bike-Leasing bringen Sie Bewegung in Ihr Leben. Egal, ob auf dem Arbeitsweg oder beim Familienausflug. Corporate Benefits Einfach shoppen und weniger zahlen. Mit den exklusiven Rabatten und Sonderkonditionen für Mitarbeiter*innen. Weiterbildungen Durch vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden lebenslanges Lernen. Flexible Arbeitszeiten Je nach Arbeitsbereich bieten wir attraktive Modelle wie z.B. mobiles Arbeiten oder Gleitzeit, für eine bessere Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Betriebskantine In unserer Betriebskantine bekommen Sie ein bezuschusstes Essen am Tag mit einem Eigenanteil von maximal 3,80 €. Events Unser Betriebsfest und die Weihnachtsfeier sind Highlights für unsere Mitarbeitenden. Werksverkauf JRS Produkte wie Heizpellets oder Tiereinstreu günstig erwerben. Dadurch können sogar die Haustiere der Mitarbeitenden profitieren. IT Device-Leasing Unsere Mitarbeiter*innen haben die Möglichkeit elektronische Geräte für den privaten Gebrauch zu leasen und sparen dabei bis zu 30%. Ihr nächster Karriereschritt wird ein Sprung. Ob in der Forschung und Entwicklung, der Produktion, der Logistik oder im Marketing: Jobs bei JRS sind genauso vielfältig wie unsere Pflanzenfaser-Technologie und die Produkte, in denen sie zum Einsatz kommt. Eine Bewerbung zu schreiben, braucht Zeit und Mühe. Das verdient Wertschätzung. Deshalb ist es uns wichtig, den Bewerbungsprozess transparent und nachvollziehbar zu gestalten und dabei offen und zeitnah zu kommunizieren. Klingt gut? Dann bewerben Sie sich doch gleich hier:Sie unterstützen bei der Einführung eines neuen ERP – Systems an mehreren deutschen Standorten; in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen definieren Sie neue Prozesskennzahlen und setzen diese in der Programmierung um;...
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionAufgabenAls Konzeptplaner:in Stromnetz entwirfst du neue Netzkonzepte und beantwortest Grundsatzfragen zur Weiterentwicklung und zum Ausbau der Stromnetze für Elektromobilität, Wärmepumpen und Photovoltaik auch vor dem Hintergrund neuer gesetzlicher Anforderungen - etwa aus dem EnWG §14a und 14d. Du bearbeitest Leistungs- und Einspeiseranfragen in der Nieder- und Mittelspannungsebene.Dafür führst du Netzberechnungen in unseren digitalen Netzmodellen durch.Eigenverantwortlich beauftragst du Projekte für den Neubau und die Erneuerung von Kabelnetzen und Anlagen und treibst dabei auch die Digitalisierung des Stromnetzes voran.Auch spartenübergreifende Versorgungs- und Entwicklungsaufgaben bearbeitest du - insbesondere im Kontext mit dem Fernwärmeausbau in Hannover - aus Stromnetzsicht gemeinsam mit deinen Fachkolleg:innen.Deinen Beitrag leistest du auch bei der vollständigen Übernahme und Integration neuer Stromnetze mit entsprechenden Entflechtungs- und Erneuerungskonzepten sowie bei der Umsetzung neuer technischer Standards und der Optimierung interner Arbeitsprozesse. ​Du betreust Hochschulabsolvent:innen und Praktikant:innen und arbeitest in externen Gremien mit, dabei verhandelst du selbstständig mit Dritten (Kund:innen, Institutionen, kommunale Fachbereiche).AnforderungenDu bringst einen Master oder das Diplom als Ingenieur:in TU mit oder hast eine vergleichbare Qualifikation der Fachrichtung Elektrotechnik oder elektrische Energietechnik erworben.Du bringst umfassende Kenntnisse in der elektrischen Energietechnik sowie IT-Anwendungen mit, insbesondere MS Office, CAD/Microstation, Netzberechnung/powerfactory und Datenmanagement.Selbstständig gehst du deine Ziele an und gibst erst nach, wenn sie erreicht sind.Dabei suchst du initiativ nach Lösungen und reagierst auch in dynamischen Zeiten flexibel auf die Anforderungen.Du kannst dich gut ins Team integrieren und gehst den Themen auf den Grund. Du erledigst deine Arbeit gerne mit System. Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Das ist das Arbeitsumfeld:

Unser Team verantwortet den Betrieb und die Weiterentwicklung von Anwendungen für die IT-technische Unterstützung der Geschäftsprozesse unter anderem des Personalbereichs sowie aller Führungskräfte und Mitarbeitenden.


Mit ca. 3000 Kolleginnen und Kollegen ist der Bereich IT der größte bei DATEV. Wir bieten unseren Kolleg:innen flexible Arbeitszeiten in agilen Teams und die Möglichkeit sich in selbstorganisierten Communities ständig weiterzuentwickeln.


Das sind die Aufgaben:

  • Du gewährleistest die Verfügbarkeit des eingesetzten Standardsystems Workday und betreust die dafür erforderlichen internen Schnittstellen.
  • Du bist ein Teil von IT-Projekten und bist dabei insbesondere für die Integration weiterer Anwendungen in die bestehende Workday-Systemlandschaft verantwortlich.
  • Du erstellst Auswertungen und Berichte aus den eingesetzten Standardsystemen.
  • Du führst Analysen von neuen Anforderungen durch, um deren Umsetzbarkeit zu bewerten.
  • Du berätst die Endanwender:innen kompetent und unterstützt diese bei der Nutzung von Workday und anderen IT-Systemen.
  • Du koordinierst Support-Anfragen (3rd Level) anhand Ihrer Priorität und bearbeitest diese.

Das suchen wir:

Erforderliche Skills:

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie über mehrjährige Berufserfahrung.
  • Du besitzt tiefgehende Kenntnisse in der Integration von Standard- und Cloud-Systemen in die Systemlandschaft Workday.
  • Du zeichnest dich durch ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen aus.
  • Du vereinst technologisches Know-how mit betriebswirtschaftlichem Verständnis und kannst dies auch in der Zusammenarbeit zum Ausdruck bringen.
  • Du hast fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit Schnittstellen zu Personalstammdaten, insbesondere in Workday.
  • Du bringst eine umfassende und vielseitige Projekterfahrung mit.

Das bieten wir:

  • "Homeoffice" im Sinne einer mobilen, ortsunabhängigen Arbeit innerhalb Deutschlands inkl. der dazugehörigen technischen Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeit inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
  • Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit sowie zahlreiche interne Communities zum Vernetzen und gegenseitigen Lernen
  • Und vieles mehr…

Das sind wir:

DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. #WirsindDATEV!

Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts.
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BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kund*innen im Blic... Wirtschaftlichkeit;Geschäftsprozesse;Begeisterung;Versicherungswesen;Flexibilität;Externe Revision;Leistungsmotivation;Versicherungswesen;Vertrieb;Ausdauer;kollegial;Revision;Englisch;Bankdienst;Management;Verantwortung;Prozessentwicklung;Koordination;Analyse;Bankprojekt;Französisch;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.

Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie fördern systematisch Innovation und Innovatoren durch neu entwickelte Formate, Prozesse und Workshops

  • Sie coachen, unterstützen und koordinieren interdisziplinäre Teams sowie interne Kunden bei Problemanalyse, Ideenentwicklung und Prototyping

  • Sie begleiten Innovationsprojekte von der Analyse aktueller Trends und Technologien bis zur Kommunikation und Präsentation vor Stakeholdern und Entscheidungsträgern

  • Sie schaffen Struktur und Klarheit und stellen auch in unübersichtlichen Situationen den Überblick für alle her

  • Sie etablieren und pflegen ein umfassendes internes und externes Netzwerk

So machen Sie unser Team komple

  • Mit einem abgeschlossenen Studium (in Bereichen wie Innovationsmanagement, Betriebswirtschaft, Technik, Naturwissenschaften, IT, o.ä.)

  • Sie können Erfolge bei der Entwicklung und Umsetzung von Innovationsprozessen und / oder Innovationsprojekten vorweisen (relevante Berufserfahrung +3 Jahre)

  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse über aktuelle Trends und Technologien sowie deren Anwendungsmöglichkeiten im Unternehmenskontext

  • Sie vereinen Ihre starke Analyse- und Konzeptionsfähigkeiten mit pragmatischen Umsetzungs- und Kommunikationskompetenzen

  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, proaktive und souveräne Arbeitsweise aus und haben Spaß daran, auf Menschen zuzugehen

Das spricht für Vetter:

  • Spannende Herausforderungen in einem motivierten Team und abwechslungsreiche sinnvolle Tätigkeiten

  • Möglichkeiten zum Teil remote zu arbeiten

  • Attraktive Vergütung - Urlaubsgeld und eine Jahressonderzuwendung

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Faire Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)

  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Jetzt bewerben!

Vertragsart:  Vollzeit

Ref. Nr.:  44103

Arbeitszeit:  Gleitzeit

Zu besetzen ab:  sofort, bzw nach Vereinbarung

Kontakt:  Nina Maisner

Ort:  Ravensburg

 

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.600 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

 

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

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Bauleiter*in Erd- und Straßenbau Vollzeit Arbeitsort: Max Kroker Bauunternehmung GmbH & Co. Steinriedendamm 14 A 38108 Braunschweig Beginn: sofort Im Erd- und Straßenbau lieben und leben wir die Herausforderungen. Wir bauen technisch komplexe Bauwerke, die Können und Leistungsbereitschaft fordern. Haben Sie Lust, gemeinsam mit uns anspruchsvolle Projekte zu realisieren? Dann würden wir Sie gerne in unserem Team in Braunschweig begrüßen. Zu Ihren eigenverantwortlichen Aufgaben gehören im Speziellen: Personaleinsatzplanung, Führung und Koordination des Baustellenteams eigenverantwortliche Leitung von anspruchsvollen Projekten Kostenoptimale und termingerechte Beschaffung der benötigten Geräte, Maschinen und Materialien in Abstimmung mit der Werkstatt und dem Einkauf Führung von Projektbesprechungen Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle Abstimmung mit den Auftraggebenden Prüfung von Rechnungen monatliche Leistungsmeldung Identifizieren zusätzlich durchgeführter Bauleistungen Sicherstellung der vertraglichen Dokumentation (v.a. VOB/B) sowie eines zielgerichteten Schriftverkehrs Wir erwarten: Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (FH, TU, Techniker) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung von Vorteil Kommunikationsstärke Sorgfältige, genaue, strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Technisches Verständnis Ein hohes Kosten-, Qualitäts- und Terminbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Wir als Arbeitgeber: www.max-kroker.de Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit in einem Traditionsunternehmen bei tariflicher Bezahlung. Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Dienstwagen moderner Arbeitsplatz Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Altersvorsorge Hansefit E-Bike Leasing Jubiläumszuwendungen Parkplatz Bewerbung: Bewerbungen per E-Mail an: bewerbung@max-kroker.de Ansprechpartnerin: Marcy Krieger Max Kroker Bauunternehmung GmbH & Co. Steinriedendamm 14 A 38108 Braunschweig
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Über Heinrich Schmid

Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid dafür ein, dass Handwerk Zukunft hat. Mit einer großen Anzahl an verschiedenen Gewerken möchten wir unseren Kunden nicht nur höchste handwerkliche Qualität, sondern auch mehr Vielfalt aus einer Hand bieten. Wir sind Handwerker aus Leidenschaft mit dem Blick fürs Wesentliche: den Menschen. Unsere Mitarbeiter sind vor Ort und zeigen täglich, was es heißt ein Heinrich Schmid zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch.

Die Mitarbeiter der HS IT sind für die digitale Vernetzung und Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe verantwortlich. Darunter fallen Themen wie Systemlandschaft, Anwenderbetreuung, IT-Consulting, Projektmanagement, Informationssicherheit und Office365.

Deine Aufgaben

  • Befähigung und Unterstützung unserer Mitarbeiter auf dem Weg der Digitalisierung
  • Eigenständiges Analysieren der Prozesse und Anforderungen vor Ort in unseren Standorten
  • Konzeption und Durchführung der Rollouts von neuen Systemen
  • Schulen, Implementieren und Verbessern unserer Prozesse
  • Hauptansprechpartner der Anwender vor Ort bei alltäglichen Fragestellungen

Deine Qualifikation

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung oder Systemintegration, IT Systemkaufleute oder ähnliche Ausbildung)
  • Du verstehst Dich als Trainer für unsere Fachkräfte vor Ort und hast Freude am Vermitteln deines Wissens
  • Strukturierte und sehr eigenständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Hands-on Mentalität

Das bieten wir Dir

  • Professionelle Einarbeitung und begleiteter Onboarding-Prozess
  • Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Mobiles Arbeiten
  • JobRad und Corporate Benefits
  • Kostenlose Getränke
  • Firmenevents und Teambildungsmaßnahmen

Ansprechpartner

Svenja Marquardt

Heinrich Schmid Systemhaus GmbH

  • Siemensstraße 20, 72766 Reutlingen
  • 07121 326104
  • s_marquardt@heinrich-schmid.de
Fühlst Du dich von der geschilderten Herausforderung und den umfangreichen Gestaltung- und Entfaltungsmöglichkeiten angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionIn Duisburg suchen wir dich in Vollzeit unbefristet zum 01.03.2025 als Sachbearbeiter Händler- & Kundenbetreuung Automotive (all genders) bei der Consors Finanz.Consors Finanz (Opens in a new tab)BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl-, und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. BNP Paribas: Wer wir sindWie stellst du dir Arbeiten bei einer Bank vor? Bestimmt nicht so: bei BNP Paribas duzt jede:r jede:n und wir tragen die Kleidung, in der wir uns gut fühlen. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation. Dein Potenzial ist grenzenlos - deine Entwicklungsmöglichkeiten auch. Wir machen keine leeren Versprechungen, wir lassen unsere Taten sprechen: wir - das sind rund 183.000 Mitarbeitende in 63 Ländern. Wir sind die führende Bank der Europäischen Union. Wir sind die „World's Best Bank for Sustainable Finance 2022“ (Euromoney). Wir sind Top Employer 2024. Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel.Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet dichDu bist verantwortlich für alle Anliegen inkl. der Spezialfälle unserer Kund/-innen im Bereich Leasing.Du bist kompetenter Ansprechpartner für Fragen unserer (exklusiven) Partner und Kolleg/-innen im Außendienst zum Thema Leasing. Du kommunizierst schriftlich und telefonisch mit unseren Kund/-innen und Partnern. Du dokumentierst Informationen in unserem IT-System. Du leitest Informationen über Betrugsdelikte, Prozess- oder IT- Probleme an die Teamleitung weiter. Expertise & Soft Skills: Das bringst du mitKaufmännische Ausbildung wünschenswertAllgemeine Service- Kenntnisse und/ oder Kenntnisse in der Kund/-innen- oder Händlerbetreuung wünschenswertHohe Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Austausch mit Fahrzeugpartnern und HändlernHohes Serviceverständnis und Freude am Thema „Auto“Guter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Office- Paket)FlexibilitätDu erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem. Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen. Unser Anspruch ist es daher unvoreingenommen auszuwählen: Informationen zu deiner Ausbildung und Berufserfahrung sollte dein Lebenslauf enthalten - mehr brauchen wir nicht. Mehr zu unserem D&I Commitment findest du hier(Opens in a new tab).Benefits: Das bieten wir dir Mobiles Arbeiten möglich - 2 Tage im Büro, 3 Tage Zuhause Moderner Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre (höhenverstellbare Schreibtische, Farb-, Licht- und Akustikkonzept etc.)Kommunikation auf Augenhöhe durch unsere Duz-KulturVielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot, auch extern(Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas GruppeZuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- LeasingSupport für Dein Familienleben - mit den Angeboten von benefitatwork und voiio Betriebliche Altersvorsorge Corporate-Benefits (bei über 1.500 namenhaften Anbieter:innen)30+ UrlaubstageDein Kontakt bei uns ist Alessandra Gräfin von Schlieffen - gerne per Du.Melde dich bei Fragen jederzeit gerne per Email an HR-Bewerbung@consorsfinanz.deMöchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten?
Bewirb dich jetzt in nur 5 Minuten.Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per Email oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.BNP Paribas: Eine Bank - unzählige MöglichkeitenVon Investment Banking, über Fahrzeug-Leasing und Immobilienberatung bis hin zu Versicherungen, Girokonten, Wertpapierdepots und Finanzierungen - das Angebot von BNP Paribas ist sehr umfassend. Damit wir in jedem einzelnen Feld die höchste Expertise und den besten Service für unsere Privat- und Geschäftskund:innen gewährleisten, ist BNP Paribas in Deutschland in zwölf Geschäftseinheiten unterteilt: das macht die Bank auch in Zeiten von Krisen und schnellen Veränderungen, zu einem starken Partner. Dafür stehen knapp 6.000 Mitarbeitende in Deutschland. Darauf vertrauen sechs Millionen Privatpersonen und rund 5.000 Unternehmens- und institutionelle Kunden in Deutschland.Über Consors Finanz BNP ParibasIn Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten: Berlin, Braunschweig, Duisburg, München und Wien. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte - mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innen ihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen.
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