Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Englisch gesucht in Schwarzach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Wedel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technical Account Manager IT – Public Sector (m/w/d)
Jobbeschreibung
Bei mgm entwickeln wir seit über drei Jahrzehnten komplexe Enterprise-Softwarelösungen und setzen mit unserer Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Auf Basis unserer Technologie entwickeln wir kontinuierlich eigene Tools und Lösungen für die Branchen Retail, Insurance und Public Sector.Modellgetriebene Entwicklung, Lean Application Security, Barrierefreiheit, Nutzerfreundlichkeit (UI/UX), Qualitätssicherung, Performanceoptimierung und Containerisierung sind nur einige Themen, die unsere tägliche Arbeit spannend machen.
Unsere Vision? Wir wollen mit unseren 1000 Kolleg:innen an 19 internationalen Standorten weltweit führender Anbieter in der Entwicklung von Enterprise-Softwarelösungen werden.
Sei Teil der Transformation von einem Projekt- hin zu einem hybriden Projekt- und Produkthaus als
Technical Account Manager IT - Public Sector (m/w/d)
Als Teil unseres Sales-Teams für den Public Sector bist Du die treibende Kraft vom ersten Kundenkontakt bis zum erfolgreichen Geschäftsabschluss. Ein individuell auf Deine Rolle abgestimmter Einarbeitungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für Deinen perfekten Start bei uns. Als echte Macher:innen sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Unternehmen aus. Möchtest Du Teil dieses Erfolges sein und Deine Leidenschaft für Themen in den Bereichen Public Sector, IT und Sales vereinen?
Standort: Berlin, Hamburg, Köln, München-Nord
Arbeitszeit: Vollzeit
- Du verantwortest den gesamten Vertriebsprozess von der Lead- und Ausschreibungsbearbeitung bis hin zum Vertragsabschluss
- Du baust aktiv neue Großkundenbeziehungen zur Umsatzsteigerung auf allen Verhandlungs- und Managementebenen (Multi-Level-Ansatz) auf und kümmerst Dich um bestehende Geschäftsbeziehungen
- Gemeinsam mit unseren technischen Expert:innen konzeptionierst Du maßgeschneiderte IT-Lösungen, die den Herausforderungen der Digitalisierung im öffentlichen Sektor gerecht werden
- Als Teil Deiner Arbeit führst du Produkt- und Lösungspräsentationen mit potenziellen Kunden durch
- Du arbeitest eng mit den internen Projekt- und Produktteams, dem Bid-Management und dem Presales zusammen
- Du bist versiert in der Bearbeitung von Ausschreibungen und kennst die IT-Trends wie bspw. Registermodernisierung und das Onlinezugangsgesetz
- Du entwickelst Dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen
- Du hast ein Studium im Bereich Informatik, Naturwissenschaften, Politikwissenschaften, Management & Economics oder Geisteswissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit
- Du bringst Vertriebserfahrung im Bereich IT-Dienstleistungen im Public Sector mit oder verfügst über mehrjährige Berufserfahrung bei öffentlichen Auftraggebern im Vertriebsaußendienst (bei Landesbehörden oder im Zusammenhang mit komplexen IT-Rahmenverträgen)
- Du überzeugst durch gute Kenntnisse über den öffentlichen Sektor - Du kennst die dortigen Regularien, Akteure und Prozesse, welche Dir ein sicheres Auftreten in diesem Umfeld sichern
- Du verfügst über ein Netzwerk im Public Sector und baust dieses stetig aus
- Du hast Lust auf Lösungsarchitekturen in der Zukunftsbranche Softwareentwicklung und hast Interesse Dich auch mit technischen Themen auseinanderzusetzen
- Du bringst die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mit
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
- Unbefristete Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell
- Arbeitsplatz bei mgm in der Niederlassung und nicht bei unseren Kunden vor Ort
- 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, teilweise Möglichkeit zur remote Arbeit, Sabbaticaloption
- Betriebliche Altersvorsorge auch als Grüne Rente
- Unterstützung beim unkomplizierten Abschluss Deiner BU ohne lästige Gesundheitsfragen
- Bezuschussung des Deutschlandtickets
- Workation-Option: Bis zu drei Monate jährlich an einem der 15 EU-Standorte arbeiten
- Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen
- Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm
- Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen
Junior Helpdesk Consultant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
- Die Analyse und Problembehebung im Bereich des Enterprise Content Managements (ECM) wird Dein Tagesgeschäft
- Du bearbeitest die Support-Anfragen von unseren Kunden und Partnern
- Etwaige Software-Fehler werden von dir intern nachgestellt und geprüft
- Auch das Testen von Hotfixes kann von dir durchgeführt werden
- Außerdem betreust Du unsere Services im Cloud- und SaaS-Bereich mithilfe von Monitoring-Tools, die Du ggf. auch administrierst
- Mit der Durchführung von technischen Updates und kleineren Software-Anpassungen entlastet Du unser Projekt-Consulting
- Im Rahmen von Kunden-Onboarding-Prozessen oder erweiterter Wartungsverträge nimmst Du ggf. gelegentlich auch mal einen Kundentermin vor Ort wahr
Deine Qualifikationen
- Deine Leidenschaft ist der Umgang mit aktuellen IT-Technologien und deren Betreuung
- Du magst den Umgang mit Menschen, hast im Idealfall bereits erste Erfahrung als Dienstleister mit Kundenkommunikation und traust es dir zu einen Kunden, falls nötig, auch mal zu beruhigen und „mitzunehmen“
- Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker)
- Die Themenfelder Dokumenten-Management und Enterprise Content Management sind dir vertraut
- Du bringst administrative Erfahrungen im Bereich von Microsoft Client- und Server Betriebssystemen mit
- Du verfügst über erste praktische Erfahrungen mit MS SQL-Datenbanken und kannst im Optimalfall ggf. auch im SQL Management Studio einfache SQL-Befehle absetzen
- Darüber hinaus wäre es von Vorteil, wenn Du Delphi und Java Script grob lesen und verstehen kannst (das ist aber keine Voraussetzung, es sind keine Entwicklerkenntnisse notwendig)
- Du bist flexibel, hast Organisationstalent, bist pragmatisch und arbeitest gerne eigenverantwortlich
- Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus, im Idealfall bringst Du auch gute Englischkenntnisse mit
Diese Vorteile bieten wir dir
Wir bieten Dir ein eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Du kannst Dich kontinuierlich weiterentwickeln, eigene Ideen einbringen und von neuester Technik sowie flexiblen Arbeitszeiten profitieren.- unbefristeter Arbeitsvertrag + 30 Tage Urlaub
- Flexibilität: keine Kernarbeitszeit + mobiles Arbeiten
- Dachterrasse & Lounge an beiden Standorten
- Zahnzusatz, Altersvorsorge + Mental Health (LikeMinded)
- JobRad + Firmenfitness (EGYM Wellpass)
- corporatebenefits + Zuschuss zum Deutschlandticket
- Dart, Tischkicker + Tischtennis
- Regelmäßige Teamevents + Duz-Kultur
- Getränke + Bezuschussung zum leckerem Hofmanns-Lunch
Tutoren für Mathe gesucht in Rheurdt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent Partner Management (m/w/d) – Inklusiver Job 🦼 🦻 🦯
Jobbeschreibung
Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist ein bundesweit führendes Energieunternehmen. Mit unseren rund 2.200 Mitarbeitenden verantworten wir den Vertrieb in ganz Deutschland. Unsere Mission ist, der Playmaker der Energiewende in Deutschland zu sein und diese für jeden Menschen machbar zu gestalten. Wir beschleunigen den Übergang zu einer dezentralen und nachhaltigen Energiezukunft, um einen lebenswerten Planeten für zukünftige Generationen zu gewährleisten. Mit Produkten und digitalen Lösungen aus erneuerbaren Energiequellen und innovativen Technologien tragen wir dazu bei, dass jedes Zuhause und jedes Unternehmen Teil der Energiewende sein kann. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Energiewelt von Morgen. It's on us.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Werkstudent Partner Management (m/w/d). Als Standort/e bieten wir an: Landshut, Essen, PotsdamDein Spielfeld
- Eigenständiges Abrufen von Daten aus Power BI und Datenbanken, um relevante Informationen für Analysen zu gewinnen
- Bereinigung und Transformation der extrahierten Daten, um sicherzustellen, dass sie für die Analyse geeignet sind. Dies beinhaltet das Identifizieren und Beheben von Fehlern und Inkonsistenzen in den Daten
- Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung der Datenbanken, um sicherzustellen, dass alle Informationen aktuell und vollständig sind (Datenzuverlässigkeit)
- Unterstützung bei der Erstellung von Szenarien und Adhoc-Analysen für unsere Service Partner im Kundenkontaktmanagement
- Aufbereitung und Visualisierung der Ergebnisse in verständlicher Form
- Enge Zusammenarbeit mit Partner Management, um spezifische Datenanforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Analysen bereitzustellen
- Du bist neugierig und arbeitest gerne im Team
- Du hast erste Erfahrungen in Excel, SQL, Power BI oder ähnliche Software (Datenanalyse- Tools)
- Du liebst Zahlen und arbeitest dich gerne in schwierigere Themen ein
- Du studierst BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Statistik oder eine vergleichbare Fachrichtung
- Gute und verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) runden dein Profil ab
- Zukunftsorientierte Branche - Gestalten einer nachhaltigen Energiewelt
- Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mix remote/ Büro)
- Digitale Lern- und Entwicklungsformate
- Du-Kultur und professionelle Arbeitsatmosphäre
- Möglichkeit einer Workation im europäischen Ausland
- Eigenverantwortliche Aufgaben mit hoher Gestaltungskompetenz
- Studierenden-Netzwerk und bundesweite Berufseinstiegschancen
- Attraktive Rabatte bei starken Marken und Online-Shops
Was du sonst noch wissen solltest:Beschäftigungsart: Befristet
Arbeitsmodell: Hybrid
Beschäftigungsgrad: Teilzeit
Gesellschaft: E.ON Energie Deutschland GmbH
Vielfalt und Inklusion sind unser Selbstverständnis. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Handicap, weil wir davon überzeugt sind, dass uns Unterschiede bereichern.
Inklusion
Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung.
Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.
Tutoren für Mathe gesucht in Raa-Besenbek, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Spezialist (w/m/d) Für Vertriebssteuerung
Jobbeschreibung
Aufgaben ProfilWir bieten Weil's um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse. Sie suchen? Wir auch!
Spezialist (w/m/d) für Vertriebssteuerung
Hier bringen Sie sich ein
Passend zur Gesamthausstrategie, Kundenpotenzialen und Produktvorgaben erarbeiten Sie im Homeoffice sowie in Ihrem Büro in München operative . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Minijob als Englischlehrer:in in Höchstädt a.d.Donau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
IT-Security Manager*in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir machen Platz für das wachsende Berlin. Die Zukunft von Berlin TXL. Sei dabei!Willst auch du Verantwortung für Berlin übernehmen? Dann unterstütze uns alsIT-Security Manager*in (m/w/d)Beschäftigung: Vollzeit (39-Stunden-Woche) - unbefristet | Standort: Flughafen Tegel 1, 13405 Berlin | Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen ZeitpunktWir bieten dirEine unbefristete Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und attraktivem VergütungspaketMitwirkung an der Entwicklung eines der bedeutendsten Smart City Projekte in Europa30 Tage Urlaub und zusätzlich freie Tage an Weihnachten und SilvesterFlexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten für eine echte Work-Life-BalanceEs besteht die Möglichkeit der KantinennutzungBezuschussung des BVG-Firmentickets und Dienstrad-Leasing als zusätzliches Mobilitätsangebot für unsere MitarbeitendenWeiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungFamilienfreundliche Personalpolitik zur Unterstützung in verschiedenen LebensphasenBetriebliche Gesundheitsförderung (u. a. Betriebsarzt, Grippeschutzimpfungen, Beratungsangebote)Kostenlose Obst- und Gemüseboxen und kostenlose GetränkeRegelmäßige Firmenevents und ein vielfältiges Sportangebot (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents, Tischtennis, Volleyball, Firmenlauf etc.)Das machst du bei unsIT-Risikomanagement und Prävention: Identifikation, Bewertung und Priorisierung von IT-Risiken sowie regelmäßige Sicherheitsanalysen.ISMS nach ISO 27001: Aufbau und kontinuierliche Verbesserung eines Informationssicherheits-Managementsystems.Strategische Sicherheitsplanung: Entwicklung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten für interne und cloudbasierte Systeme sowie Beratung der Geschäftsführung und Fachbereiche zu Sicherheitsanforderungen.Compliance und Audits: Sicherstellung der Compliance durch regelmäßige Penetrationstests, Schwachstellenanalysen und Audits.Projektleitung: Verantwortung für sicherheitsrelevante IT-Projekte, Koordination von Teams und Ressourcen.Incident Response: Überwachung und schnelle Reaktion auf Sicherheitsvorfälle, einschließlich der Koordination des Incident-Response-Teams.Schulungen und Awareness: Durchführung von Schulungen und Sensibilisierungsmaßnahmen.Zukunftsorientierte Sicherheitsstrate gie: Weiterentwicklung und Implementierung von innovativen Sicherheitslösungen in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Das bringst du mitFundierte Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Informationstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.Erfahrung in der IT-Sicherheit: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Sicherheit mit Fokus auf Bedrohungsanalyse, Incident Response und Sicherheitsarchitekturen.Zertifizierungen: Idealerweise bringst du Zertifikate wie CISSP, CISM oder CEH mit und kennst dich mit Sicherheitsstandards wie ISO 27001 und NIST aus.Kommunikationsstärke: Du kannst komplexe Sachverhalte verständlich erklären und bist eine verlässliche Ansprechperson für verschiedene Stakeholder.Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit: Du bringst ausgeprägte soziale Kompetenz, Kommunikations- sowie Durchsetzungsfähigkeit ein.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSprich uns an:Für Rückfragen kontaktiere bitteAlessia Siegel+49 (0) 30 | 577 1401 11karriere@berlintxl.deWir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins . Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an karriere@berlintxl.de oder per Post an:Jetzt bewerbenTEGEL PROJEKT GMBHRecruiting / Alessia SiegelFlughafen Tegel 1, Gebäude V13405 BerlinWir schätzen Vielfalt und freuen uns über Bewerbungen von Menschen jeglichen Geschlechts, jeder Nationalität, ethnischen und sozialen Herkunft, Religion oder Weltanschauung, (Schwer-)Behinderung, Alters sowie sexueller Orientierung und Identität. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund, die die o. g. Einstellungsvoraussetzungen erfüllen, sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbende, die als schwerbehindert anerkannt sind oder ihnen gleichgestellt wurden, werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bitte weise ggf. in deiner Bewerbung bereits darauf hin.Die Tegel Projekt GmbH ist eine Gesellschaft des Landes Berlin: www.tegelprojekt.deStädte sind die Zukunft - und du kannst helfen, dass sie nachhaltig und lebenswert sind! Auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tegel entwickeln wir im Auftrag des Landes Berlin einen einzigartigen Innovationsort, an dem urbane Technologien erforscht, entwickelt, produziert und erlebbar werden. Sei Teil dieses visionären Projekts und gestalte mit uns die Urban Tech Republic und das Schumacher Quartier!Wenn du eigenverantwortlich arbeitest, den kollegialen Austausch liebst und Wert auf Vertrauen, Offenheit und ein respektvolles Miteinander legst, bist du bei uns genau richtig. Lass uns zusammen Großes bewegen - für Berlin, für die Städte von morgen, für uns alle.www.berlintxl.deTegel Projekt GmbH www.berlintxl.de www.berlintxl.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13537/logo_google.png2025-03-06T21:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR null2025-02-04Berlin 13405 Flughafen Tegel 1, Gebäude V52.5546056 13.2892606Tutoren für Biologie gesucht in Garbsen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Bad Kreuznach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter IT-Helpdesk (m/w/d), Klinikdienst Werner Wicker GmbH & Co. KG
Jobbeschreibung
Wir sind eine Unternehmensgruppe bestehend aus 11 Kliniken, einem MVZ, 2 Thermen und einem Hotel. Gemeinsam arbeiten 3.600 engagierte Kolleginnen und Kollegen mit dem Ziel, Menschen zu helfen, wieder ein aktives und möglichst selbstbestimmtes Leben zu führen. Sie möchten die Welt der Digitalisierung und IT-Infrastruktur gemeinsam mit Ihren neuen Kollegen erkunden?Dann unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Wicker-Gruppe.
Ihre erste Tätigkeitsstätte ist in der Werner Wicker Klinik, Im Kreuzfeld 4, 34537 Bad Wildungen-Reinhardshausen.
- Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter der Gruppengesellschaften bei IT-Supportanfragen via Telefon, E-Mail (Ticketsystem), vor Ort oder remote
- Sie analysieren und beheben IT-Störungen im Kontext des Benutzer-, Endgeräte- sowie Druckermanagements
- Sie koordinieren Dienstleister unter anderem zur Bewältigung von Störungen und stellen Fernwartungen her
- Sie realisieren die Pflege von Asset-Daten und gewährleisten die lückenlose Dokumentation des IT-Inventars
- Sie übernehmen alle Tätigkeiten rund um das Benutzer-, Endgeräte- sowie Druckermanagement
- Sie führen Software-Updates und Release-Wechsel für IT-Systeme wie beispielsweise die der Finanzbuchhaltung durch
- Sie unterstützen die Fachbereiche des IT-Service Klinikdienst in der Durchführung von IT-Projekten
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder bringen vergleichbare Qualifikationen mit
- Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich und den IT Support-Strukturen sammeln können
- Sie kennen sich gut im Windows Client Betrieb aus
- Sie konnten bereits Erfahrungen mit Krankenhausinformationssystemen, z. B. mit CGM Reha sammeln und/oder kennen sich im Gesundheitswesen aus
- Sie sind kommunikativ und kundenorientiert
- als Teamplayer und Vorbild wirken Sie aktiv an Projekten mit und möchten eigene Ideen einbringen
- attraktive Vergütung und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge
- gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice inkl. adäquater IT-Ausstattung, Kindergarten-Kooperation
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne, externe Weiterbildungsangebote und finanzielle Zuschüsse
- eine langfristige Perspektive inkl. fachlicher Einarbeitung in einer positiven Atmosphäre
- Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
- Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing und viele weitere Benefits
Junior Automation Engineer (gn)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
- Du bist Teil unseres Consulting-Teams und unterstützt die Hands-on Bereitstellung von RPA Lösungen für unsere Kunden während des RPA-Lebenszyklus
- Du entwickelst, dokumentierst und implementierst Lösungsdesigns (UiPath & Microsoft Power Automate)
- Du verantwortest die Programmierung, das Testen, das Debugging und die Inbetriebnahme aller von dir entworfenen Lösungen
- Du identifizierst Automatisierungspotentiale, führst Proof of Concepts durch und evaluierst Mehrwerte
- Dabei arbeitest du eng mit unseren Kunden zusammen, um deren geschäftliche und technische Anforderungen zu verstehen
Dein Profil
- Lust, Teil eines motivierten Teams zu werden
- Eine der folgenden Qualifikationen:
- ein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-)Informatik, Datenmodellierung, KI, AI / Automatisierung oder du hattest im Rahmen deines Studiums Berührungspunkte mit IT
- eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
- Erste Erfahrungen mit agilen Entwicklungsmethodiken wie Scrum
- Analytisches und organisiertes Arbeiten
- Lust auf die Zusammenarbeit mit allen Stakeholder Ebenen innerhalb der IT- und Fachabteilungen eines Unternehmens
- Effiziente Priorisierung von Aufgaben
- Außerordentlich kundenorientiertes Arbeiten, auch in stressigen Situationen
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Ehrlichkeit und Neugier
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir dir bieten
- Teamorientierte Unternehmenskultur, Wertschätzung und Zugehörigkeit
- Junges Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern
- 100 % Remote-Möglichkeit
- Flexible Vertrauensarbeitszeiten
- Workation & Sabbatical friendly
- 6 Wochen Urlaub
- Regelmäßige Team- und Afterwork-Events
- Schulungen und Weiterbildungen
- Transparenter Career Path
- Mitgliedschaft bei einem Premium-Fitnessstudio
- Mitgliedschaft bei Corporate Benefits
- Verschiedene Sachzuwendungen
- Steuerfreie Unterstützung bei der Kinderbetreuung
- …und vieles mehr
Tutoren für Englisch gesucht in Sulzheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Wirtschaftsingenieur:in als Key Account Manager:in B2C
Jobbeschreibung
Die Lechwerke AG steht für nachhaltige, zuverlässige und klimafreundliche Energieversorgung im Südwesten Bayerns. Gemeinsam gestalten wir den Weg der LEW-Gruppe in die Energiezukunft – mit innovativen Lösungen, neuen Geschäftsmodellen und nachhaltigem Engagement. Unser Team ist das Gesicht zu den Kund:innen und beschleunigt die Energiewende mit innovativen Produkten und Dienstleistungen.
Darum geht es konkret
- Du machst den Unterschied: Als Energieexpert:in gewinnst du Gewerbe-, Verbandskund:innen und Kommunen für unsere Energielösungen, wie Photovoltaikanlagen, Batteriespeicher, E-Mobility-Produkte insbesondere individuelle Ladelösungen für die Wohnungswirtschaft, Glasfaser, schnelles Internet sowie Stromprodukte
- Vielseitige Beratung; egal ob vor Ort, auf Messen oder Veranstaltungen, per Chat oder bei Live-Präsentationen – du findest für jede Gelegenheit den richtigen Kanal, um (potentielle) Kund:innen bedarfsgerecht zu beraten und zu begeistern
- Ein überzeugender Auftritt - Präsentationen und Vorträge sind deine Bühne! Du bereitest sie eigenständig vor, hältst sie souverän und lieferst überzeugende Argumente, die Kund:innen bei der Entscheidungsfindung unterstützen
- Nur gemeinsam sind wir erfolgreich. Als Teil unseres Verkaufsteams arbeitest du eng mit dem Produkt- und Leadmanagement zusammen und bringst deine Beobachtungen vom Markt sowie eigene kreative Ideen für Sales-Marketing-Aktivitäten aktiv ein
Das wünschen wir uns
- Du bist Wirtschaftsingenieur:in oder hast dein Studium mit einem technischen Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen; alternativ bist du Meister/Techniker im Bereich Elektro-, Umwelt- bzw. Energietechnik
- Du hast echte Macherqualitäten. Du treibst deine Themen eigenständig voran und vereinst Kundenwünsche mit Vertriebszielen – strategisches Denken und operative Exzellenz liegen dir im Blut
- Idealerweise bist du Brancheninsider! Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen ist ein Pluspunkt, aber kein Muss.
- Als Energiebündel gelingt es dir mit deiner Begeisterung, deinem Charisma und deiner Abschlussstärke aus Interessenten überzeugte Kund:innen zu machen und langfristige Bindungen aufzubauen
- Flexibel und engagiert? Dann bist du bei uns genau richtig. Bürozeiten, Homeoffice und flexible Einsätze – auch am Wochenende – sind für dich kein Problem.
Das erwartet dich bei uns
- Du liebst es, auch im Job mal rauszukommen? Umso besser: Bei uns arbeitest du im Büro, bist aber auch draußen unterwegs, um dich mit Kund:innen/ Partnerfirmen/ Ansprechpartner:innen abzustimmen.
- Bei uns wird nicht nur über die Energiewende geredet - wir treiben sie voran.
- Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.
- Auch deine Energie ist erneuerbar. Von uns gibt es dafür 30 Tage Jahresurlaub. Selbstverständlich kannst du zusätzlich deine Überstunden mit Freizeit ausgleichen.
Tutoren für Physik gesucht in Lünen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leiterin / Leiter (m/w/d) Plattformservices IT
Jobbeschreibung
Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) Leiterin / Leiter (m/w/d) Plattformservices IT Leiterin / Leiter (m/w/d) Plattformservices IT Standorte: Düsseldorf oder Hagen, Vertrag: Teilzeit/Vollzeit (unbefristet), Vergütung: Entgeltgruppe 13/14 TV-L, Bewerbungsfrist: 16.03.2025 Ihre Mission: NRW digitaler machen Bei IT.NRW geht es um mehr als „nur“ einen Job. Es geht um einen wichtigen gesellschaftlichen Auftrag: ein ganzes Bundesland digital vorwärtsbringen. Als Leiterin/Leiter (m/w/d) Plattformservices IT werden Sie zur Stütze der Digitalisierung der Landesverwaltung von NRW: Sie steuern und verantworten ein agiles, räumlich verteiltes Team, das den Betrieb, die Weiterentwicklung und den Support zentraler Dienste sicherstellt. Bringen Sie sich jetzt ein und leisten Sie einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Bürgerinnen und Bürger in NRW Ihr Bereich: Digitaler Behördenzugang Das Servicebündel Digitaler Behördenzugang trägt dazu bei, die Digitalisierung im Land und auch in anderen Bundesländern zu vereinfachen. Das Motto „Gemeinsam für 18 Millionen“ nehmen wir wörtlich und gehen manchmal sogar darüber hinaus. Die Sozialplattform ist ein gutes Beispiel dafür. Denn wenn der Auftrag aus NRW kommt, ist der Dienst für die Bürgerinnen und Bürger aus jedem Bundesland erreichbar. Wir sind – wie Sie – bei IT.NRW Teil der Digitalen Transformation und jeden Tag begeistert dabei, Verbesserungen für das Land und für uns Bürgerinnen und Bürger umzusetzen. Stiftet Sinn: Ihre Aufgaben Ihre Haupttätigkeit: Sie arbeiten als Führungskraft mit Personalverantwortung an der Identifikation und Umsetzung von Innovationen, um die IT-Landschaft kontinuierlich zu verbessern und zukunftsfähig zu gestalten. Sie führen Software-Entwicklungs- und Betriebsprojekte durch. Dabei berücksichtigen Sie etablierte Projektmanagementmethoden und Tools. Sie tragen dabei Verantwortung für die Entwicklung und den Ausbau einer hybriden IT-Infrastruktur (On-Premise & Cloud). Bei technischen und kaufmännischen Fragen zu standardisierten und ausgewählten Lösungen sind Sie Ansprechperson für interne und externe Stakeholder. Sie beraten und betreuen unsere Kundinnen und Kunden rund um IT-Basiskomponenten. Sie übernehmen die Planung und Steuerung der Serviceeinheiten, die mit den E-Government-Diensten befasst sind. Ihr Aufgabenfeld umfasst zudem: Sie arbeiten mit an übergreifenden Projekten und der Weiterentwicklung des Servicebündels. Sie steuern externe Firmen und Mitarbeitende im Sinne der Auftragserfüllung. Sie stellen in Ihrem Verantwortungsbereich die Wirtschaftlichkeit und Effizienz sicher. Zudem tragen Sie die Verantwortung für Budgetplanung und Abrechnung. Bewegt mehr: Ihr Profil Sie bringen mit: Diplom oder Master einer wissenschaftlichen Hochschule (oder vergleichbar) im Bereich Informationstechnik (z.B. Informatik, Geoinformatik, Wirtschaftsinformatik, Physik, Elektrotechnik, Ingenieurwissenschaften oder Mathematik) oder einen entsprechenden Abschluss aus einem vergleichbaren Studiengang Erfahrung in mindestens einem der nachstehenden Bereiche der Informationstechnik: Entwicklung von IT-Architekturen Netzwerktechnik IT-Sicherheitsinfrastrukturen IT- und Software-Engineering Leitung von größeren IT-Teams Low-Code Projekte Erfahrung in Budgetverwaltung oder Abrechnungsprozessen Bereitschaft zu Dienstreisen Sicheres Deutsch (in Wort und Schrift) Wünschenswert sind zudem: Vertieftes Wissen in IT- und RZ-Betriebsaufgaben Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten sowie im Service Management nach ITIL Know-how in der kaufmännischen Planung und Steuerung (bspw. SAP) Erfahrung in Präsentation und Moderation Vertrautheit mit der Strukturierung von Aufgaben und Steuerung von Teams Ihre Persönlichkeit: Teamgeist und Serviceorientierung Initiative und offen im Umgang mit Veränderungen Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke auch in Konfliktsituationen Zusätzliche Stelleninfos Eine spätere Übernahme in das Beamtenverhältnis ist bei Vorliegen der haushaltsrechtlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen möglich. Über die Ausschreibung wird nicht die berufliche Entwicklung innerhalb der Laufbahngruppe 2 (vgl. §§ 25 - 27 LVO NRW) eröffnet. Eine Übertragung der vollständigen Tätigkeit und Verantwortlichkeiten und damit eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 14 TV-L erfolgt, wenn Sie nach Abschluss Ihres Studiums über eine mindestens dreijährige, einschlägige Berufs- und Führungserfahrung verfügen. In allen anderen Fällen werden Sie zunächst in der Entgeltgruppe 13 TV-L eingestellt und auf höherwertige Tätigkeiten vorbereitet. Ihre Benefits Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z.B. bis zu 80 % Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein offenes Arbeitsklima Standortabhängig: Kantine sowie kostenfreie Parkplätze Der richtige Schritt: Ihre Bewerbung Bewerben Sie sich jetzt einfach online und leisten Sie mit uns gemeinsam einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Menschen in NRW. Jetzt bewerben Bewerbungsschluss: 16.03.2025 Zu Ihrer vollständigen Bewerbung gehören folgende Unterlagen: Lebenslauf Relevante Zeugnisse Anstatt eines Anschreibens beantworten Sie uns bitte folgende Fragen im Bewerbungsportal: Beschreiben Sie kurz, welche Erfahrungen Sie in Ihrem bisherigen Werdegang gesammelt haben, die für die dargestellten Aufgaben relevant sind. Was motiviert Sie, die Digitalisierung in NRW für Bürgerinnen und Bürger voranzutreiben? Selbstverständlich achten wir auf den Datenschutz und behandeln Ihre Unterlagen vertraulich. Unser Bewerbungsprozess Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Bewerbungsportal (per E-Mail oder Post übermittelte Unterlagen können leider nicht berücksichtigt werden). Nach dem Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir Ihre Unterlagen und geben Ihnen nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Rückmeldung. Das Kennenlernen findet überwiegend per Videokonferenz statt. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann gemeinsam. Wir leben Vielfalt Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind ausdrücklich erwünscht. Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – ungeachtet von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat IT.NRW die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de . Ihr Draht zu uns Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Anke Bolz, anke.bolzit.nrw.de , Tel. 0211/9449-4841 Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Nina Knodt, nina.knodtit.nrw.de , Tel. 0211/9449-6941Minijob als Englischlehrer:in in Ansbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ausbildungsbegleitendes Studium Bank und Versicherungswirtschaft (w/m/d)
Jobbeschreibung
Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.Ihr Beitrag fuer das WIR- Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
- Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
- Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.
Das wuenschen wir uns
- Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
- Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
- Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
- Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
- individuelle und praxisnahe Begleitung
- interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
- sehr gute Uebernahmechancen
- eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
- im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
- im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
- im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
- 14 Monatsgehaelter
- 30 Tage Urlaub
- 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
- Hohe Kostenbeteiligung
- mobiles Arbeiten mit Laptop
Tutoren für Spanisch gesucht in Helpsen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Lichtenau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fertigungsingenieur (m/w/d) – hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Jobbeschreibung
Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffenIn der Luft- und Raumfahrt führen Sie sich zu Hause? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für die Gestaltung von Arbeitsplätzen unter Berücksichtigung von Arbeitsschutzrichtlinien
- Entwicklung und Erstellung von Arbeitsanweisungen und Standards
- Kalkulation von Arbeitszeiten und –kosten sowie Erstellung von Zeit- und Meilensteinplänen
- Planung der Materialbereitstellung
- Kontinuierliche Verfolgung von Bauanweisungsänderungen in Produktionsabläufen und Tätigkeitsbeschreibungen im Sinne des Change-Managements
- Durchführen von Wertstromanalysen sowie Ableiten, Initiieren und Verfolgen von nachhaltigen Optimierungsmaßnahmen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium der Luft- und Raumfahrttechnik, Fertigungstechnik oder Vergleichbar
- Versierte Berufserfahrung in Bereichen wie Arbeitsablaufplanung, Fertigungsanweisungen, Erstellung digitaler Arbeitsanweisungen etc
- Gute Kenntnisse MS-Office, sowei ERP- und MES-Anwendungen
- Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Warum Sie bei uns genau richtig sind
- Spannende Projekte
- Internationale und renommierte Kunden
- Entwicklungsmöglichkeiten in unseren internationalen technischen Büros
- Tarifliche Vergütung
- Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Betriebliche Altersvorsorge
- Exklusive Mitarbeiterrabatte
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten (Akkodis Academy)
- Teamevents
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt
Frau Eleni Milousi
bochum@akkodis.com
Akkodis Germany Tech Experts GmbH
Engineering
Kirchharpener Str. 46
44805 Bochum
Telefon +49 234/930306
www.akkodis.com/de
Minijob als Englischlehrer:in in Amorbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Rattiszell, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Spezialist:in Grundstücks- & Liegenschaftsmanagement
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Spezialist:in im Grundstücks- und Liegenschaftsmanagement unterstützt du die Fachbereiche bei allen Fragen rund um Grundstücke.
- Darüber hinaus bewertest, beschaffst und vermarktest du Grundstücke und führst Verhandlungen für Kauf- oder Mietverträge.
- Außerdem nimmst du an Notarterminen teil und vertrittst dabei die Unternehmensinteressen.
- Du sicherst Anlagen und Leitungen durch Gestattungsverträge und Dienstbarkeiten ab.
- Zusätzlich bearbeitest du Anfragen zur Rechtsgrundlage der Grundstücksbenutzung.
Anforderungen
- Du hast ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen.
- Erfahrung im Liegenschaftsbereich bringst du mit und du verfügst über Fachkenntnisse im Grundstücksrecht sowie der Allgemeinen Versorgungsbedingungen.
- Darüber hinaus hast du fundierte DV-Kenntnisse (MS-Office/MapInfo/Lovion).
- Du zeichnest dich durch konzeptionelles sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln aus. Du hast Lust, den Dingen auf den Grund zu gehen und Kreativität, Entscheidungsfreude, Selbstständigkeit, Verhandlungsgeschick sowie Teamfähigkeit runden dein Profil ab.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
- Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Grundschule gesucht in Datteln, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Devops engineer s/4hana (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dev Ops Engineer S/4 HANA (m/w/d)Job-Kennziffer: Beginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung Art der Einstellung: Festanstellung Standort: Köln, Homeoffice Kompetent, persönlich und initiativ - das...Tutoren für Latein gesucht in Neustadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium Bachelor of Arts in Dienstleistungsmanagement (m/w/d), in der NL Ulm, ab 09/2025
Jobbeschreibung
Gemeinsam mit rund 200 Auszubildenden und dual Studierenden meisterst du die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und bist von Beginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen und Ausbilder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstuetzen dich bei deiner fachlichen und persoenlichen Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss darfst du dich auf eine Uebernahme von mind. einem Jahr freuen.Zum 01.09. starten wir in einen gemeinsamen Orientierungsmonat, der sich aus einer 2woechigen Praxisphase bei DATEV sowie einer 2woechigen OnlineTheoriephase der Dualen Hochschule BadenWuerttemberg (DHBW) zusammensetzt. Anschliessend beginnt am 01.10. das regulaere Studium an der DHBW.Das sind Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden im digitalen Umfeld, z. B. im Bereich Rechnungswesen und Personalwirtschaft
- Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, z. B. Akquise fuer Veranstaltungen, Termindispatching, Unterstuetzung bei Projektaufgaben
- Planung, Steuerung und Ueberwachung der Dienstleistungsprozesse anhand verschiedener Kennzahlen
- Unterstuetzung bei der nachhaltigen Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Zielgruppengerechte Vermarktung von DATEVProdukten
- Unterstuetzung bei der Planung, Durchfuehrung und Nachbereitung von Kundenveranstaltungen
- Teilnahme an den Vorlesungen der Dualen Hochschule BadenWuerttemberg am Campus Heilbronn
- Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife mit guten Ergebnissen bzw. erfuellte Zugangsvoraussetzungen der DHBW
- Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen im betriebswirtschaftlichen Bereich
- Du hast das "Wollen" in Dir
- Vertriebs und serviceorientiertes Denken und Handeln
- Begeisterung fuer betriebswirtschaftliche Themen wie Produktentwicklung oder Projektbetreuung
- Ausgepraegte Kommunikationsfaehigkeit und Spass an der Arbeit im Team
- Sicherer Umgang mit digitalen und sozialen Medien und Affinitaet zu ITThemen
- Offenheit und Interesse gegenueber digitalen Trends
- Spass an einer Aussendiensttaetigkeit mit Schwerpunkt im Norden Deutschlands
- Individuelle Ausbildungs und Einsatzplanung fuer alle Auszubildenden und dual Studierenden, sowie persoenliche und fachliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner: innen
- Flexible Arbeitszeit durch HomeofficeTage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Moeglichkeit zum Freizeitausgleich fuer eine gute WorkLifeBalance
- Grosses Angebot an fachlichen und persoenlichen Weiterbildungen innerhalb und ausserhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
- Und vieles mehr
Wir freuen uns auf die Bewerbung ueber unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen.
Ansprechpartner:Fabian Karl
Telefon: 49 (911) 31958751
Ingenieur Elektrotechnik als Projektleiter Trassierung Leitungsbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen kreative Entdecker, leidenschaftliche Gestalter, Kundenversteher und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unser Genehmigungsteams Süd und Nord am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Projektleiter für die Trassierung im 110kV-Leitungsbau .Eine Aufgabe, die herausfordert- Du definierst den Leitungsverlauf, erstellst Abstandsnachweise und ermittelst die Beeinflussung für 110kV-Leitungsbauvorhaben im Netzgebiet der Avacon für interne Investitionsmaßnahmen zur Erweiterung, Erneuerung und Ertüchtigung des Hochspannungsnetzes.
- Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams und hast Budgetverantwortung für dein (Teil)Projekt und verantwortest dabei die Planung und Trassierung der Projekte und gewährleistest das Projektcontrolling.
- Deine Aufgabe umfasst die Ermittlung von Bodenabständen (Ausholzung, Spanntabellen/Regulagen), Erstellung von Kreuzungsverträgen sowie die Verarbeitung von Laserscanning-Daten. Das Nachhalten des Fertigstellungsgrades sowie die Sicherstellung der Qualität der Dokumente sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil.
- Deine Arbeitsweise in den Projekten richtet sich maßgeblich an den Zielen hoher Arbeitssicherheit, Termintreue, Budgeteinhaltung, Qualitätsoptimierung und Risikominimierung aus. Diese Ziele planst, steuerst und verfolgst du kontinuierlich in allen Projektphasen und berichtest in regelmäßigen Statusupdates.
- Du planst Projektabläufe und erstellst Konzepte für Provisorien unter dem Aspekt der Versorgungssicherheit und den örtlichen Gegebenheiten. Du erarbeitest Leistungsverzeichnisse und wirkst bei Vergabeverfahren mit.
- In der Planung für die Bauumsetzung stimmst du die Bauausführungsplanung, die Arbeitsflächen, die Zuwegungen mit Schleppkurven (unter Berücksichtigung der Bodenverhältnisse) und mögliche notwendige Grabenverrohrungen mit den Projektbeteiligten ab.
- Du steuerst das Projekt sowohl aus dem Büro am Standort Salzgitter als auch auf der Baustelle vor Ort. Du begleitest die Genehmigungsmanager in Zusammenarbeit mit der Öffentlichkeitsarbeit bei Bürgerdialogen und Infomärkten.
- Im Innenverhältnis bist du außerdem an der Durchführung von ingenieurstechnischen Einzelaufgaben und Grundsatzuntersuchungen sowie Arbeitsgruppen maßgeblich beteilig.
- Du hast ein Studium im Bereich Vermessungswissenschaften oder Ingenieurswissenschaften (Bachelor/Master/Diplom-Ingenieur) erfolgreich abgeschlossen und arbeitest als Ingenieur / Vermessungsingenieur in den Bereichen Elektrotechnik, Vermessungstechnik, Geoinformatik, Landvermessung oder ähnlich.
- Du verfügst über Erfahrungen im Hochspannungsleitungsbau und im Umgang mit Laserscanningdaten.
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1).
- Du bist bereit dich wiederkehrend in neue Technik einzuarbeiten und projektspezifische technische Lösungen zu entwickeln.
- Deine IT-Kenntnisse umfassen idealerweise bereits die MS Office-Tools (inkl. MS Project), FM-Profil und Grundlagen in SAP/ FM Base.
- Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken.
- Du bist zu Dienstreisen innerhalb des Avacon-Netzgebietes, in Einzelfällen auch darüber hinaus, bereit und bist im Besitz eines Pkw-Führerscheins.
- Jahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen
- Starkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander
- 30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche
- Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)
- Flexible Arbeitszeitgestaltung damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannst
- Eine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)
- Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen
- E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad
- Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Sabbatical
- Familienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)
- Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards
Das bieten wir dir
Du sollst dich bei uns wohlfühlen und täglich zufrieden mit der Arbeit starten. Dein Wohlbefinden, deine Lebenssituation und deine individuellen Weiterentwicklungswünsche haben bei uns eine wichtige Bedeutung. Um dein Top-Arbeitgeber zu sein, bieten wir dir eine Vielfalt an Leistungen, die dir gut tun.
Deine Gesundheit an erster Stelle Du gibst täglich dein Bestes - und dafür verdienst du das Beste für deine Gesundheit. Egal, ob am Schreibtisch oder in der Fläche: Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag sicher & gesund meisterst.
Regionale Stärke vereint mit globalen Möglichkeiten Als Teil der E.ON-Gruppe bieten wir dir vielfältige Entwicklungschancen und Möglichkeiten in der globalen Hightech-Energiebranche, kombiniert mit der Nähe durch uns als regionalen Energieversorger.
Raum für deine Ideen Bei uns ist Gestaltungsfreiraum kein Privileg der Führungsebene. Du wirst von uns stets ermutigt, den Status Quo zu hinterfragen und deine Ideen einzubringen.
Eine eingespielte Mannschaft Bei uns bist du essenziell und gleichzeitig kein:e Einzelspieler:in. Wir verstehen uns als Mannschaft und stärken dir stets den Rücken, wenn du Großes bewegen willst.
Ein Job wie für dich gemacht Wo auch immer du hinwillst und wie auch immer dein perfekter (Arbeits-)alltag aussieht - wir bieten dir das, was zu jeder deiner Lebenssituationen passt.
Hinweis : Die Verwendung des männlichen Generums (z.B. m/w/d) dient lediglich der besseren Lesbarkeit und bezieht selbstverständlich alle Geschlechter ein. Avacon fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Tutoren für Mathe gesucht in Schenefeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Kindsbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmännische Fachkraft Personalbetreuung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei KIND!
Ihre Aufgaben
- Als erste Ansprechperson für unsere Fachgeschäfte bei kurz- und mittelfristigen Personalbedarfen organisieren Sie deutschlandweit entsprechende Personaleinsätze
- Sie unterstützen bei der Personaleinsatzplanung und nehmen systemische Anpassungen vor
- Sie arbeiten dabei vertrauensvoll mit den Kolleg:innen aus dem eigenen Team, aus den Fachgeschäften und aus anderen Bereichen wie z.B. dem Vertrieb zusammen
- Zusätzlich unterstützen Sie im Bedarfsfall bei administrativen Tätigkeiten wie z.B. bei der Erstellung von Vertragsdokumenten und Bestätigungsschreiben
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung
- Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr klares Verständnis für Prioritäten zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr ausgeprägtes Organisationsgeschick
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verbindlichkeit und Dienstleistungsorientierung
- Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift gewinnen Sie andere für sich
- Sie arbeiten teamorientiert und bringen Ihre Ideen aktiv ein
- Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
- Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
- Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
- Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
- Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
- „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.
Tutoren für Italienisch gesucht in Niederzier, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Roigheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Lehrkraft Pflegepädagogik (m/w/d)
Jobbeschreibung
An unseren Berufsfachschulen für Pflege und Altenpflegehilfe (in Gründung) der bfz gGmbH Mittelfranken ist ab 01.04.2025 zur Verstärkung unseres Kollegiums für den theoretischen und fachpraktischen Unterricht sowie für die Begleitung der praktischen Ausbildung die Stelle als Lehrkraft Pflegepädagogik (m/w/d) in Voll- und/oder Teilzeit mit Dienstsitz in Erlangen zu besetzen. Die Stelle ist vorerst befristet. Als Lehrkraft unserer Berufsfachschulen wirken Sie mit bei der Umsetzung des Rahmenlehrplans vom Kultusministerium sowie der Erarbeitung und Evaluierung der methodisch-didaktischen Jahresplanung in Absprache mit der Schulleitung.- Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH
- Erlangen
- 16.03.2025
Aufgabengebiet
- Planung und Durchführung des theoretischen Unterrichts
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Praxisbegleitungen
- Planung und Durchführung des fachpraktischen Unterrichts
- Betreuung und Beratung der Schüler*innen
- Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen sowie Korrekturarbeiten
- Teilnahme an Konferenzen und schulischen Veranstaltungen
- Präsentation der Pflegeschule in der Öffentlichkeit
- Schulorganisatorische Tätigkeiten
- Pflege, Anwendung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems
Profil
- Abgeschlossenes Studium der Gesundheits- oder Pflegepädagogik, Lehramt für Pflegeberufe oder vergleichbare Qualifikation
- Professionelles Pflegeverständnis
- Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Kontaktfreude
- Freude am Unterrichten und an der Arbeit mit der Zielgruppe
- Gestaltung von Lernprozessen zur Förderung der Eigenaktivität unserer Auszubildenden
Angebot
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle, Sabbatical
- 30 Tage Urlaub, 24.12. & 31.12. frei, 2 zusätzliche Bonustage möglich, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen
- Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, vermögenswirksame Leistungen, private Krankenzusatzversicherung, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien
- Angebote zur Gesundheitsförderung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
- Mobiles Arbeiten möglich, modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
- Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe
- Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Talente und Stärken
- Vielfältige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus
- Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.
Kontakt
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Frau Dana Brunner
Schulleitung
Tel.: 09131 8954-899
Weitere Informationen zu unseren bfz Schulen finden Sie auch unter sowie unter
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Umsetzung der "Charta der Vielfalt" in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen - unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
Tutoren für Spanisch gesucht in Ebern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebscoach Partner (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns stellenanzeigen.de ist eine der führenden Online-Jobbörsen in Deutschland. Mit innovativen Lösungen unterstützen wir Unternehmen bei der Suche nach passenden Talenten und bieten Bewerber:innen die Möglichkeit, ihre berufliche Zukunft zu gestalten. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, offene Kommunikation und eine dynamische Arbeitsatmosphäre aus. Vertriebscoach Partner (m/w/d) Deine Aufgaben Du verantwortest die Planung, Durchführung und Anpassung von Schulungs- und Coachingmaßnahmen für die Partnervertriebsteams Du optimierst den Vertrieb durch die die Empfehlung sowie Einführung von Tools, Prozessen und Methoden zur Vertriebsoptimierung bei unseren Partnern Du nimmst eine Priorisierung von Partnern und Vertriebsteams vor, die besonderes Coaching und Unterstützung benötigen Du entwickelst individuelle Leitfäden und Materialien basierend auf den spezifischen Bedürfnissen der Partner Du eskalierst Problemen oder Verbesserungsvorschlägen an interne Fachabteilungen von stellenanzeigen.de Dein Profil Du hast fundierte Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise mit nachweisbaren Erfolgen in einer vertrieblichen Rolle im Online-Anzeigenmarkt Du hast Kenntnisse in der Schulung, Entwicklung/Coaching von Vertriebsteams, vorzugsweise im indirekten Vertrieb Du kannst auf eine ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit zurückgreifen, sowie Wissen praxisnah und motivierend vermitteln Du kannst vertriebsbezogene Herausforderungen der Partner schnell erkennen und lösungsorientiert angehen Du hast analytische Fähigkeiten zur Bewertung von Verkaufsprozessen und -ergebnissen Du bringst Kenntnisse in der Nutzung von CRM-Systemen und anderen Vertriebstools mit Du hast Freude am Reisen, um Partner auch vor Ort umfassend zu unterstützen. Du bist ergebnisorientiert und eigenständige Arbeitsweise mit Fokus auf der Steigerung der Partnervertriebserfolge ist für dich selbstverständlich Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Gelebte Duz-Kultur und Raum für eigene Ideen Onboarding: Individuelle Einarbeitung im Buddy-System und Schulungen in der Onboarding-Akademie Unbefristete Anstellung: Sicherheit nach bestandener Probezeit Flexibilität: 2-3 Tage Homeoffice pro Woche und Work-Life-Balance Feelgood im Büro: Kaffee, Obst, Süßigkeiten und rotierende Verpflegungsangebote Gesundheitsmanagement: Fußballevents, Yoga und regelmäßige Teamevents Mitarbeiterbenefits: Monatlich 4 individuelle Sachbezüge und Corporate Benefits bei über 600 Marken Working abroad: Bis zu 4 Wochen pro Jahr im Ausland arbeiten Zusätzlich: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten, betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten Falls du Fragen hast, helfen dir unsere Ansprechpartner:innen gerne weiter: Für Deine Bewerbung benötigst Du nur wenige Schritte. Deine Daten und Unterlagen kannst Du bequem in unserem Formular eintragen und per Klick an uns übermitteln. Bitte gib Deinen Gehaltswunsch und Deinen nächstmöglichen Eintrittstermin an.Tutoren für Englisch gesucht in Daaden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Operations Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tauche ein in eine Schlüsselposition bei Hellmann Worldwide Logistics und übernimm als IT Operations Manager (m/w/d) eine zentrale Rolle in der Sicherstellung und Optimierung unserer IT-Betriebsprozesse.Du hast fundierte Erfahrung im IT Service Management (nach ITIL) und möchtest Deine Fähigkeiten in einem dynamischen, global agierenden Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig!
In dieser spannenden Rolle überwachst Du unsere komplexen Systeme proaktiv, verhinderst Betriebsstörungen und arbeitest eng mit den operativen Teams zusammen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Deine Kenntnisse im Umgang mit SaaS-Lösungen und Transport-Management-Systemen (TMS) sind ebenso gefragt wie Deine technischen Fähigkeiten in der Nutzung von APIs und Monitoring-Tools wie CheckMK, Postman und Grafana.
Deine Kommunikationsstärke und Flexibilität machen Dich zu einem wertvollen Partner für unser internationales Team sowie für externe Stakeholder. Wenn Du Herausforderungen liebst und Dich in einem technologiegetriebenen Umfeld zu Hause fühlst, dann warten spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten auf Dich!
Standort: Osnabrück, Remote | Referenz-Nr.: 240000MV | Beschäftigungsart: unbefristet APCT1_DE
(Senior) Produktmanager Immobilien | Private Banking (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen dich als (Senior) Produktmanager Immobilien | Private Banking (m/w/d) Überblick Stadt: Hamburg Erfahrung: Berufserfahren unbefristet Vollzeit / Teilzeit Der Bereich Customer Journey Wohnen entwickelt Dienstleistungen und Produkte rund um die Themen Wohnen, Immobilienerwerb und -absicherung konsequent aus der Kundensicht und unter Anwendung agiler Methoden in crossfunktionalen Teams. Das Private Banking der Haspa begeistert vermögende Kunden mit einer 360 Grad Beratung in einem wettbewerbsintensiven Umfeld. Das Immobilienmanagement für Private Banking Kunden soll hierbei stark ausgebaut werden. Dafür brauchen wir dich! Du entwickelst Produkte, Services und Prozesse rund um die Immobilie für die Zielgruppe Private Banking. Du hast Lust auf dieses spannende und hochrelevante Thema? Du möchtest Teil des Wohnen-Teams werden? Dann brauchen wir dich! Dein Job Identifizierung, Evaluierung und Konzeption von Ideen und Ansätzen von neuen Produkten, Services und Geschäftsmodellen entlang der Customer Journey "Wohnen" für die Zielgruppe der Private Banking Kunden Ausbau des Produktportfolios des Immobilienmanagements für Private Banking Kunden Generierung von Maßnahmen zur Steigerung des Ertrags, zur Kostensenkung und zur Erhöhung von Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft Vorbereitung von Managemententscheidungen, Berechnung von Business Cases und Erstellung von Entscheidungsvorlagen Analyse der Märkte und Ableitung von Bedarf für neue Produkte und Services entlang der Wertschöpfungskette Immobilie Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit den Produkten im Immobilienmanagement für Private Banking Kunden Mehrjährige Erfahrungen in der strategischen Produktentwicklung v.a. in der Produktpalette im Bereich Wohnen Gute bankfachliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Stärke im konzeptionellen Arbeiten und die Fähigkeit, in Lösungen zu denken Eigeninitiativ und Verantwortungsbewusst Analytisch und kommunikativ Deine Benefits Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub + 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen und Urlaubssparen Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro mit Magic Key Tastatur, Apple Pencil und Apple Airpods (auch für die private Nutzung) Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Hospitationen, Mentoring Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschland-Ticket Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten Weiteres: HaspaJoker Premium kostenlos, weitere Produkte mit Vergünstigungen, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote Die Übersicht über unsere Benefits findest du unter - Haspa Benefits Das sind wir Wir sind die Bank für alle Hamburger:innen und 1,5 Mio. Kund:innen schenken uns ihr Vertrauen. Unsere 4.400 Kolleg:innen bringen Menschen zusammen und helfen ihnen auch über Finanzfragen hinaus. Denn wir engagieren uns im Stadtteil in vielen gemeinnützigen Initiativen und Einrichtungen - und machen Hamburg so noch lebenswerter. Bitte bewirb dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne Hannah Staschen Telefon: (Inhalt entfernt) Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter (Inhalt entfernt)Juniorberater (m/w/d) im Bereich Green PLM
Jobbeschreibung
Über uns
Zu den Herausforderungen unserer Kunden gehören zunehmend Themen wie Nachhaltigkeit, CO2-Footprint und Kreislaufwirtschaft sowie die damit verbundenen Anforderungen an die Produktdokumentation - von der ersten Idee bis zum Recycling und der Entsorgung der Produkte. Wir unterstützen diese Anwendungsfälle mit innovativen Prozessen, Methoden und Technologien des Product Lifecycle Managements - „Green PLM“. Mit einem Team aus Allroundern und Spezialisten kreieren wir seit 1998 Software-Unikate und individuelle Prozessabläufe abseits vom Gewöhnlichen. Für unsere Kunden aus der Automobil- , Hausgeräte-, Schienenfahrzeug- und Luftfahrtindustrie entwickeln wir unser Leistungsangebot stetig weiter und sind damit immer am Puls der Zeit.Dein Standort
- Hennigsdorf bei Berlin, Stuttgart oder München
- Remote
Deine Aufgaben
Die Entwicklung marktfähiger Produkte unter Einhaltung aller Regularien aus den Bereichen Nachhaltigkeit, Ökobilanz und Kreislaufwirtschaft ist äußerst komplex. Die Gewährleistung einer konsistenten Produktdokumentation über den gesamten Lebenszyklus wird immer mehr zum Erfolgsfaktor der Unternehmen. Ein aktives Umweltbewusstsein in Bezug auf die eigenen Produkte, verbunden mit einer klaren sozialen Verantwortung, sind für die Kunden gleichermaßen relevant wie für die eigenen Mitarbeiter. Unterstütze uns bei der Entwicklung geeigneter Methoden und datenbasierter Lösungen für „grüne“ Anwendungsfälle. Gestalte zusammen mit uns und unseren Kunden eine nachhaltige und umweltschonende Wertschöpfung:- Mithilfe von Workshops und/oder Interviews identifizierst Du die relevanten Anwendungsfälle, nimmst die Anforderungen des Kunden auf und stehst auch im weiteren Beratungsprozess als Ansprechpartner zur Verfügung
- Du lernst die regulatorischen Anforderungen aus den Bereichen Kreislaufwirtschaft, Produktzertifizierung etc. kennen und zu verstehen und leitest daraus relevante Anforderungen der Kunden an ihre PLM-Prozesse und -Systeme ab
- Du entwickelst IT-Konzepte, -Lösungen und -Methoden zur Unterstützung einer nachhaltigen, umweltverträglichen Wertschöpfung
- Als Schnittstelle zur Softwareentwicklung stimmst Du erarbeitete Ergebnisse ab und validierst diese in Form von Tests
- Du konzipierst Schulungsunterlagen und implementierst die neu entwickelten IT-Lösungen in Form von Schulungen bei den Stakeholdern
- Eigenständig verantwortest Du das Projektmanagement
Dein Profil
- Du hast einen Hochschulabschluss in einem Ingenieurs-, Informatikstudiengang oder in einer verwandten Studienrichtung
- Du hast Interesse daran, IT-nah zu arbeiten und bringst erste theoretische Kenntnisse aus dem PLM-Umfeld mit
- Sich mit Produktentwicklungsprozessen zu beschäftigen und sich auf die Entwicklung von IT-Konzepten oder das Anforderungs- und Testmanagement zu fokussieren, bereitet Dir Spaß
- Dir ist der Austausch im Team wichtig
- Wechselnden Herausforderungen stellst Du Dich gern
- Du bringst die Bereitschaft zum Reisen mit
Deine Benefits
- Berufliche Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Work-Life-Balance: Gleitzeit mit flexiblen Arbeitszeiten, keine Kernarbeitszeit und die Möglichkeit zur Remotearbeit
- Teamarbeit: Zusammenarbeit mit einem engagierten und hochkarätigen Team, das durch Erfahrungsaustausch wächst und sich weiterentwickelt
- Weiterbildung: Regelmäßige inner- und außerbetriebliche Fortbildungsmöglichkeiten sowie Teilnahmen an Fachmessen und Kongressen
- Events: Sommerfest, Weihnachtsfeier, Jour Fixe, Team-Technik-Tage, Bereichsaktivitäten, Jubiläumsfahrten, Sportveranstaltungen
- Kultur: familiäres Arbeitsklima mit einer flachen Hierarchie, konstruktive Feedback- und Fehlerkultur
- Finanzielle Unterstützungen: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, KITA-Zuschuss und attraktive Rabattangebote bei Corporate Benefits
Tutoren für Englisch gesucht in Schacht-Audorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur Elektrotechnik / Energietechnik für Projektleitung Umspannwerke (m/w/d)*
Jobbeschreibung
Deine Aufgabe
- Du entwickelst sowohl kundenindividuelle als auch standardisierte Konzepte für Bezugs- und Einspeiseprojekte, insbesondere verantwortest du das Engineering von Umspannwerken.
- Neben Projekten mit Gewerbe- und Industriekunden zählen auch Projekte im Bereich der Erneuerbaren Energien zu deinem zukünftigen Tätigkeitsfeld.
- Während der Angebotsphase arbeitest du eng mit deinen direkten Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zusammen und begleitest das Projekt nach Vertragsabschluss als technischer Ansprechpartner für die Projektleitenden und Kunden bis zur erfolgreichen Umsetzung.
- Du bist die technische Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, anderen Fachabteilungen, dem Einkauf, den Lieferanten und unseren Kunden.
- Neben dem täglichen Projektgeschäft wirkst du daran mit, neue Dienstleistungen für das Vertriebsgeschäft zu entwickeln.
Dein Profil
- Du besitzt einen (Fach-)Hochschulabschluss in den Fachrichtungen Elektrotechnik / Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar.
- Du verfügst über Fachwissen im Bereich der Hochspannungstechnik und hast idealerweise bereits erste Projekterfahrung in einem ähnlichen Umfeld sammeln können.
- Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office und kannst idealerweise auch auf SAP-Erfahrungen zurückgreifen.
- Du besitzt vorteilhafterweise bereits Kenntnisse über die relevanten rechtlichen Bestimmungen, Normen und Standards für Umspannwerke.
- Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten liegt dir im Blut, so dass du die Initiative ergreifst und deine Themen aktiv vorantreibst, ohne dabei den Blick aufs Wesentliche zu verlieren.
- Du begeisterst dich für das Netzwerken und hast Spaß daran, dich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen und über die Unternehmensgrenzen hinweg konstruktiv zusammenzuarbeiten.
- Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
Senior Consultant SAP FI / Financial Accounting (m/w/d)
Jobbeschreibung
Werde Teil der ORBIS Gruppe!
Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.Du hast eine Affinität für die IT-Beratung und willst unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann werde Teil unseres SAP Financial Accounting (FI) Teams. Spannende Projekte bei unseren nationalen und internationalen Kunden warten auf Dich! Nur einen Schritt im Projekt übernehmen und das Endergebnis nicht sehen? Als Consultant SAP FI begleitetest Du alle Projektphasen– von der Konzeption, Design Prototyping, Rollout und ggf. Support. Du fungierst als fachkundige:r Ansprechpartner:in bei der Optimierung der Geschäftsprozesse im Bereich Finance inkl. Profit-Center Rechnung. Darüber hinaus wirkst Du bei der Akquise und Durchführung von Workshops mit und übernimmst die Leitung von Projekten und Teilprojekten.
Zudem erwartet Dich bei ORBIS:
- Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
- Attraktive Gehaltspakete und weitere Benefits, z.B. Zeitwertkonten, vorbeugende Gesundheitsmaßnahmen, Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenevents etc.
- Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
- Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team
Das zeichnet Dich aus:
- Mehrjährige Projekterfahrung bei der Implementierung und/oder Support von SAP FI im ECC bzw. S/4 HANA Umfeld
- Kenntnisse der betrieblichen Zusammenhänge im Bereich Finance und Controlling
- Prozesskenntnis im FI sowie in den angrenzenden Logistik-Modulen
- Kenntnisse in der Migration in das New GL und / oder nach S/4 HANA von Vorteil
- ABAP-Kenntnisse von Vorteil
- Du bist gerne beim Kunden – musst aber nicht 5 Tage/Woche aus dem Koffer leben
- Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Hohes Maß an Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
- Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.
Minijob als Englischlehrer:in in Massing, Markt
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Lackierer (m/w/d) für Schienenfahrzeuge
Jobbeschreibung
Das sind wir
Die VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg ist der führende Mobilitätsdienstleister in der Metropolregion und bedient mit fast 400 eigenen Bussen, Straßen- und U-Bahnen ein weit verzweigtes Liniennetz. Dabei ist sie mit rund 2.300 Mitarbeitenden stets am Puls der Zeit: Bereits 2008 schickte sie die deutschlandweit einzige vollautomatische U-Bahn auf die Strecke. Mit VAG Rad und digitalen Lösungen bietet sie ihren Kund*innen eine optimierte Mobilitätskette an. Und sie investiert in innovative Antriebstechnologien bei den Bussen sowie in neue Schienenfahrzeuge – immer dem Klima und vor allem den Fahrgästen verpflichtet.Das erwartet Sie
- Sie sind verantwortlich für die Lackbeschichtungen an unseren unterschiedlichen U-Bahn- und Straßenbahntypen bzw. deren Einzelkomponenten.
- Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich dabei, von Reparaturen im Lack- und Klebebereich, über die Unfallinstandsetzung inklusive Demontage von Fahrzeugteilen, bis hin zum Fertigen und Reparieren von glasfaserverstärkten Kunststoff-Bauteilen (einschließlich Formenbau und Beschriftungen).
- Sollte es zu Graffitischäden an unseren Fahrzeugen kommen, beseitigen Sie diese und geben unserer Flotte wieder die gewollte Lackierung.
Das zeichnet Sie aus
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Lackierer*in mit der Fachrichtung Spritzlackierung und konnten bereits erste Berufserfahrung in Vorbereitungs- und Lackhallen sammeln, z. B. hinsichtlich Tätigkeiten, wie dem Plotten, beim Bedienen von Lackmischanlage inklusive der Waage oder bei der Lackierung mit dem 2K-Decklack System der Uni-Farbtöne.
- Im Idealfall haben Sie schon im Bereich der Schienenfahrzeuge gearbeitet, wodurch Sie sich mit der Demontage und Montage spezifischer Schienenfahrzeugkomponenten auskennen - wenn nicht, lernen Sie es an unserer Flotte.
- Im besten Fall bringen Sie eine Ausbildung zum*zur Klebepraktiker*in und Faserverbundkunststoff-Instandsetzer*in mit.
Das bieten wir Ihnen
- ATTRAKTIV Vergütung nach Tarifvertrag mit 13 Monatsgehältern, zusätzliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage
- ZUKUNFTSSICHER Arbeiten in Nürnberg für Mobilitätswende und Klimaschutz mit interessanten Entwicklungsperspektiven dank guter Weiterbildungsmöglichkeiten
- GEMEINSAM Dank Toleranz und Vielfalt in einem starken Team zum Erfolg
- FLEXIBEL Individuelle Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit
- EXTRAS z. B. Freifahrt auf allen VAG-Linien und Fahrpreisvergünstigungen für Familienangehörige, Deutschlandticket Job für 15 Euro, Fahrrad-Leasing, familienfreundliche Angebote, Gesundheits- und Sportprogramme
Kontakt
aus dem Team Recruiting hilft Ihnen gerne!
0911 802-54482
Tutoren für Englisch gesucht in Althüttendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h