Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionlAls Übertragungsnetzbetreiber sichern wir die Stromversorgung für 11 Millionen Menschen - und sorgen dafür, dass die Energiewende gelingt. Mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelligenten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württemberg zur innovativen Stromdrehscheibe im Herzen Europas.nDer Bereich Anlagenbetrieb verantwortet den Betrieb und die Instandhaltung des 380- und 220-Kilovolt-Netzes für Umspannwerke und Freileitungen in der Fläche. Weiterhin setzen wir im Auftrag des Projektmanagements die Qualitätskontrolle für beauftragte Baumaßnahmen im Netz um. Oberstes Ziel ist es dabei, einen störungs- und unfallfreien Betrieb bei gleichzeitig hoher Anlagenverfügbarkeit zu gewährleisten. Vom Standort Wendlingen aus unterstützen wir die dezentralen Einheiten in der Fläche bei ihren Aufgaben.nnnIngenieur Qualitätssicherung Netzbauprojekte - Energieversorgung (m/w/d)nnReferenznummer: 20862_1 Standort: Wendlingen (bei Stuttgart)nnnDas kann der JobnnAls zentrale Ansprechperson des Anlagenbetriebs für die Qualitätskontrolle von Netzbauprojekten und Instandhaltungsmaßnahmen mit Schwerpunkt Leitungs- und Anlagenbau gestalten Sie in Abstimmung mit dem Technikteam die HSE-Prüfkriterien des Arbeitsschutzes und Umweltschutzes.nIn enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement bearbeiten Sie Fragen zur Qualitätskontrolle von Netzbauprojekten.nZusätzlich übernehmen Sie die Rolle als Vertrauensperson für die Baukontrolleure des Anlagenbetriebs und vertreten deren Belange bei Interessenskonflikten.nAuch die Bereitstellung und Weiterentwicklung der digitalen Prüfwerkzeuge liegen in Ihren Händen.nNicht zuletzt erarbeiten Sie die Prozesse, Arbeitsanweisungen und Formblätter für die Qualitätskontrolle kontinuierlich weiter.nnDas können SiennAbgeschlossenes Studium der ElektrotechniknRoutine in der Durchführung von Netzbauprojekten mit Schwerpunkt Leitungs- und AnlagenbaunKenntnisse im Betrieb und in der Instandhaltung des HöchstspannungsnetzesnTeamfähigkeit, Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit MenschennEin gültiger Führerschein der Klasse BnnnLeistungen und Angebote für unsere MitarbeiternnZu einem attraktiven Arbeitsumfeld gehört für uns mehr als nur ein attraktives Gehalt. Bei TransnetBW kommt die Balance zwischen Arbeit, Familie und Freizeit nicht zu kurz. Hier erfahren Sie mehr über unsere monetären Leistungen und attraktiven Zusatzangebote.nTarifvertragnnAttraktives Paket mit 36-Stunden-Woche, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und ErfolgsbeteiligungnnHome-OfficennFlexibel von Zuhause aus arbeiten - ermöglicht durch eine Kultur, die auf gegenseitigem Vertrauen basiertnnFlexibel ArbeitennnSelbstbestimmte Zeiteinteilung und faires Flexzeitkonto. Mehr Freiheit und Eigenverantwortung geht kaumnnAltersvorsorgennMit Betriebsrente, privater Altersvorsorge und Entgeltumwandlung sorgenfrei in die ZukunftnnnGesundheitsvorsorgennBetriebsärtzliche und psychologische Angebote, Impfungen und ArbeitsplatzanalysennnOnboardingprogrammnnEinfach ankommen dank strukturierter Einarbeitung und Betreuung durch einen persönlichen PatennnWeiterbildungnnInterne und externe Trainings-Angebote unterstützen bei der individuellen EntwicklungnnSubventioniertes Mittagessen*nnDas Essen in unseren Bistros ist frisch, ausgewogen und aus der Region - zu leckeren Preisen.nnnKostenlose GetränkennWasser, Kaffee und Tee gibt es gratisnnMobilitätsangebote*nnStressfrei unterwegs mit subventioniertem Jobticket, E-Bike-Leasing und kostenfreien ParkplätzennnSportgruppen*nnBei Fußball, Joggen, Yoga, Biken oder Klettern in entspannter Kollegenrunde den Kopf ausschaltennnFamilienunterstützungnnAktiver Support in den Bereichen Child- und EldercarennnUnfallversicherungnnWeltweite Deckung von beruflichen und privaten UnfällennnShort-Term-ExchangesnnFachlicher und kultureller Austausch bei anderen europäischen ÜNB vor OrtnnFührungskräfteentwicklungnnOb jung oder erfahren: Wir schaffen Voraussetzungen für eine optimale Leadership-PerformancennMitarbeitenden-VorteilsprogrammnnSonderkonditionen bei Versicherung, Mietwagen, Ferienhäuser, Elektroartikeln etc.nnnn*Der Umfang des Angebots kann je nach Standort variierennnInteressiert?nnIhre neue berufliche Herausforderung ist nur einen Klick entfernt.nSie wollen Ihre Energie für eine gute Sache einsetzen und Antworten auf eine der größten Herausforderungen unserer Zeit finden? Dann sollten wir uns kennen lernen.nSenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittsdatum und Ihrer Gehaltsvorstellung.nHier bewerbennnIhr KontaktnnGrischan Dietrichn Heilbronner Str. 51-55n 70191 Stuttgartnbewerbung@transnetbw.den T: +49 711 21858-3606nnDatenschutznnnWir machen keine UnterschiedennVielfalt und Inklusion haben bei uns einen hohen Stellenwert. Chancengleichheit und die Integration aller Menschen sind uns daher ein besonderes Anliegen. Wir sind der Überzeugung, dass einen diverse Belegschaft einen Schlüsselfaktor für unseren Erfolg darstellt und freuen uns über Bewerbungen von Menschen aus benachteiligten Gruppen und mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen.nAußerdem verwenden wir der Einfachheit halber auf unserer Website die männliche Form. Bitte fühlen Sie sich trotzdem angesprochen - völlig unabhängig von Ihrem Geschlecht zählen für uns Ihre persönlichen Stärken.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

<div><div><div><h3>Vorankommen mit Prosoz!</h3><p>In ganz Deutschland begleiten wir Kommunen auf dem Weg in die digitale Zukunft.<br>Als Komplettanbieter liefern wir Lösungen aus einer Hand – von der Software bis hin zur Beratung.<br>Um die digitale Transformation in der kommunalen Verwaltung weiter voranzutreiben, suchen wir dich als</p></div><h3>Cloud Native DevOps Engineer (m/w/d)</h3><p>Verstärke unser Team im <b>Geschäftsfeld Soziale Sicherung</b> in Vollzeit mit Arbeitsort in Herten im Herzen des Ruhrgebiets – und komm voran beim Marktführer für kommunale IT-Lösungen!</p><div><h3>Das wird dein Job...</h3><ul><li>Wir arbeiten mit einem herausfordernden TechStack und binden dich mit dem Thema Betrieb in einem agilen Prozess bereits in die Entwicklung ein</li><li>Du kümmerst dich um den Buildprozess sowie die Betreuung und technische Beratung der Entwickler*innen</li><li>Die CI / CD-Pipeline deines Teams automatisiert möglichst viele Abläufe in der Entwicklung</li><li>Du kümmerst dich mit dem Team um die Bereitstellung der Infrastruktur für das Produkt (DMS, Monitoring, Logging, Datenbanken etc.)</li><li>Du hältst Kontakt zu Lieferant*innen, Rechenzentren und kommunalen Betreiber*innen</li></ul></div><div><h3>Das wünschen wir uns...</h3><ul><li>Du bringst ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit</li><li>Du verfügst bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb von verteilter Software</li><li>Du besitzt idealerweise fundierte Kenntnisse in Linux und Docker und all den anderen Dingen, die man so braucht: Git, Jenkins etc.</li><li>Du hast am besten noch ein gutes Prise Container-Management Know-how (Kubernetes, OpenShift, etc.)</li><li>Du hast erste Kenntnisse in IT-Security und Monitoring, Alerting etc.</li><li>Vor allem: das Bewusstsein dafür, dass dein Wissen eine relativ kurze Halbwertszeit hat und du ständig neues Wissen auffüllen musst</li></ul></div><div><h3>So denkst du vielleicht...</h3><p>Du passt zu uns, wenn die folgenden Sätze auch von dir stammen könnten:</p><ul><li>Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit das mit dem agilen Zeug mal wirklich zu machen.</li><li>DevOps ist für mich ein Mindset und kein Salz, was man über einen Job drüberstreuen kann.</li><li>Ich arbeite mit den Devs zusammen und spreche mit ihnen, statt über sie.</li><li>Ich kann mir die Situation auch mal aus den Augen der Devs ansehen und bringe aktiv Vorschläge ein.</li><li>Ich gucke auch über den Tellerrand, um die besten Lösungen zu finden.</li></ul></div><div><h3>Gute Gründe für PROSOZ...</h3><ul><li>Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege</li><li>Wertschätzendes und offenes Miteinander auf Augenhöhe und eine ausgeprägte Feedbackkultur</li><li>Viel Raum zum Ausprobieren und für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung</li><li>Flexible Arbeitszeiten und -modelle, die voll auf deine Work Life Balance einzahlen</li><li>Mobiles Arbeiten möglich</li><li>Unbefristeter Arbeitsvertrag und mindestens 30 Tage Urlaub</li><li>Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche tolle Benefits</li></ul></div><div><h3>Hast du Fragen?</h3><p>Dein persönlicher Ansprechpartner für diese Stelle ist <b>Gina</b> aus unserem Recruitungteam:</p><p><b>Gina Vertgewall</b> | Personalmanagement | Tel. 02366 188-616</p>Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme – mit wenigen Klicks kannst du unkompliziert mit uns in Kontakt kommen!</div><br>In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.</div></div>
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Das Praxissemester steht vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach der passenden Stelle? Du bist daran interessiert, an spannenden Projekten in der Personalarbeit mitzuwirken? Dann bewerbe dich gerne über unser Karriereportal! Für das Sommersemester 2025 suchen wir eine:n motivierte:n Praktikant:in als Verstärkung für unser engagiertes und starkes Team.

Faszinierendes schaffen: deine Aufgaben

  • Du unterstützt unser Team in den Bereichen Recruiting, Personalassistenz und Time & Controlling
  • Du übernimmst die Betreuung unserer Praktikant:innen, Werkstudierenden und Abschlussarbeiten – von der Stellenausschreibung und der Durchführung von Vorstellungsgesprächen bis zum Austritt
  • Du bekommst einen Einblick in die Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und arbeitest abteilungsübergreifend mit unseren Mitarbeitenden und Führungskräften zusammen
  • Du bist für das Koordinieren des Betrieblichen Eingliederungsmanagements zuständig
  • Du bist der kreative Kopf bei der Planung und Betreuung des Studierendennetzwerks am Standort Oberopfingen
  • Du gestaltest Dein eigenes HR-Projekt, gerne darfst Du auch eigene Vorschläge mit einbringen
Stärken einbringen: deine Qualifikationen

  • Studium der Fachrichtungen Personalwesen, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspädagogik, Sozialwirtschaft, Psychologie oder vergleichbar
  • Mindestens 5-monatiges Pflichtpraktikum im Rahmen des Studiums
  • Spaß und Interesse an neuen Herausforderungen und der Zusammenarbeit im Team
  • Freude am selbstständigen und strukturierten Arbeiten und am Umgang mit Menschen
  • Offene und freundliche Kommunikationsweise
  • Eigeninitiative und Verlässlichkeit
Freiraum nutzen: deine Vorteile

Die Firmengruppe Liebherr bietet dir als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werde noch heute Teil unseres starken Teams und lerne die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Profitiere von diesen Benefits:

  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Freiräume für kreatives Arbeiten
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervorteile und Rabatte
  • Gesunde und regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
Mache dir dein eigenes Bild von unserem Standort Oberopfingen: 

Bitte nutze ausschließlich die Möglichkeit zur Online-Bewerbung.

Wir bitten dich uns mitzuteilen, ob es sich um ein Pflicht- oder freiwilliges Praktikum unter Angabe der jeweils geforderten Dauer handelt.

Füge deiner Bewerbung bitte einen aktuellen Leistungsnachweis der Hochschule / Universität und die aktuelle Prüfungs- bzw. Studienordnung bei.

Haben wir du Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktiere bitte Lara Haisch.

One Passion. Many Opportunities.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionHansestadt Buxtehude -- Leitung (d/m/w) für die Fachgruppe Sicherheit, Ordnung und Allgemeiner Bürgerservicefür Menschen, die Dinge anstoßen, eine gute Entscheidung.Arbeiten in unserer Kommunalverwaltung ist wirklich besonders: Besonders persönlich. Besonders offen. Und besonders abwechslungsreich. Hier sind Ihre Ideen gefragt, wenn es darum geht, unsere Hansestadt weiter zukunftsorientiert und nachhaltig zu gestalten.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie in Vollzeit alsLeitung (d/m/w) für die Fachgruppe Sicherheit, Ordnung und Allgemeiner BürgerserviceDas bieten wir IhnenSetzen Sie auf eine vertrauensvolle Arbeitskultur - geprägt von Respekt und ToleranzSchöpfen Sie Ihre Potenziale voll aus. Wir bieten Ihnen Raum für MitgestaltungNutzen Sie Ihre Chancen. Wir fördern Ihre EntwicklungFinden Sie Ihren Ausgleich. Verschiedene Arbeitszeitmodelle oder mobiles Arbeiten können individuell an Ihre Lebensphase angepasst werdenBleiben Sie mit uns am Ball. Über Aktionen zur Förderung eines gesunden Lebensstils, mit dem Ziel, Ihre Gesundheit zu erhalten, zu stärken oder wiederherzustellenSeien Sie sicher: Wir bieten eine unbefristete BeschäftigungSetzen Sie auf eine faire Vergütung: Sie erhalten eine Besoldung nach A 13 Nds. Besoldungsgesetz bzw. ein Entgelt bis EG 13 TVöD plus der üblichen Leistungen im öffentlichen DienstDas machen Sie möglichSie leiten und führen verantwortlich die Fachgruppe Sicherheit, Ordnung und allgemeiner Bürgerservice mit über 40 Mitarbeitenden aus den Aufgabenbereichen:Allgemeines Ordnungsrecht (Gefahrenabwehr)GewerbeangelegenheitenStandesamtUntere VerkehrsbehördeBürgerbüroBrand-, Katastrophen- und Bevölkerungsschutz undWahlen und AbstimmungenSie vertreten die Fachgruppe nach außen, in den zuständigen politischen Gremien und gegenüber der VerwaltungsleitungSie verantworten gemeinsam mit den jeweiligen Budgetverantwortlichen der Fachgruppe den Haushalt und setzen Ziele im Rahmen der Nachhaltigkeitsstrategie Buxtehude 2035 umSie verantworten größere Maßnahmen und Projekte der Fachgruppe in den verschiedenen Aufgabenbereichen und sind zuständig für die GefahrenabwehrplanungSie führen wertschätzend und partizipativ und fördern Ihre MitarbeitendenDas bringen Sie mitSie verfügen über die die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt bzw. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (d/w/m) und den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs IISie bringen idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung sowie im allgemeinen Ordnungsrecht mit und verfügen über Spezialwissen in einem der o. g. AufgabenbereicheSie sind erfahren in der MitarbeiterführungSie sind (auch zeitlich) flexibel und belastbarSie verfügen über ein gutes KonfliktmanagementSie können analytisch denken und Strategien zur Zielerreichung entwickelnSie bringen die Bereitschaft mit, sich stetig weiter fortzubildenSie sind bereit, Ihren Wohnort ggf. in die Nähe des Arbeitsorts zu verlegenSie zeichnet eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Entscheidungsfreude, ein professionelles Auftreten sowie Verhandlungs- und Organisationsgeschick ausZur ArbeitgeberinDie Hansestadt Buxtehude ist eine besondere Arbeitgeberin: Eine moderne serviceorientierte Kommunalverwaltung mit über 700 Beschäftigten - außergewöhnlichen Menschen, die sich mit Fachkompetenz, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein in ganz unterschiedlichen Bereichen engagieren. Für unsere selbstbewusste Stadt. Für nachhaltige Projekte. Und für die Menschen, die hier leben.Für weitere Auskünfte wenden Sie sich gerne anHerrn Ersten Stadtrat Ralf Dessel, Tel.: Leiter des Fachbereiches Steuerungsdienst, Finanzen, Recht und öffentliche SicherheitFrau Carolin Gerloff-Labbert, Tel.: Leiterin des PersonalbürosWir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 22.03.2025über das Online-Bewerbungsportal,per E-Mail an: oderals schriftliche Bewerbung an die unten genannte AdresseBewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Wir schätzen kulturelle Vielfalt und wünschen uns Bewerbende, die dazu beitragen.HANSESTADT BUXTEHUDE, Postfach 15 55, 21605 Buxtehude
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Stadt Oberhausen ist eine moderne Großstadt mit mehr als 212.000 Einwohnerinnen und Einwohnern in der Metropole Ruhr. Zwischen den angrenzenden Großstädten Essen, Duisburg und Düsseldorf und dem Niederrhein gelegen, bietet die Stadtverwaltung Oberhausen als Arbeitgeberin eine Alternative für Menschen, die das pulsierende Leben einer Metropole bevorzugen oder das Ländliche mögen. Hierzu zeichnet sich die Stadt Oberhausen und Umgebung durch eine breit gefächerte Wirtschaftsstruktur mit vielfältigen Freizeit- und Sportmöglichkeiten sowie kulturellen Angeboten aus. In vielfältigen Aufgabenbereichen bringen sich mehr als 3000 Beschäftige und Auszubildende in ca. 100 unterschiedlichen Berufsgruppen (z.B. Ingenieurinnen und Ingenieure, Ärztinnen und Ärzte, Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter u.v.m.) für das Gemeinwohl der Bürgerinnen und Bürger ein. Unterstützen Sie so den Bereich 3-4/ Gesundheit der Stadtverwaltung als Teil des Teams als: Gesundheitsaufseher*in bzw. Hygienekontrolleur*in (m/w/d) Um die abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger als Dienstleistungsunternehmen schnell und kompetent bearbeiten zu können, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Ihre Aufgaben: Tätigkeiten nach dem Infektionsschutzgesetz in Verbindung mit dem Gesetz über den öffentlichen Gesundheitsdienst. Dabei handelt es sich insbesondere um die Überwachung der hygienischen Verhältnisse und die Durchführung angeordneter Maßnahmen in Krankenhäusern, Altenheimen, Einrichtungen für ambulantes Operieren, Gemeinschaftseinrichtungen und anderen Einrichtungen gemäß §36 des IfSG. die Überwachung von Einrichtungen der Hygieneverordnung NRW die Mitwirkung in entsprechenden Planungsverfahren die Überwachung von Trinkwasserversorgungsanlagen die Überwachung von Schwimm- und Badebecken die Durchführung von Belehrungen gem. §43 IfSG Ihr Profil:abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheitsaufseher/in bzw. Hygienekontrolleur/in Kenntnisse der anzuwendenden Gesetze (ÖGDG, IfSG, etc.) gute EDV-Kenntnisse (Kenntnisse im Fachprogramm ISGA sind erwünscht) eigenverantwortliches Arbeiten Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen Hohes Maß an Teamfähigkeit und Belastbarkeit Wahrnehmung von Außendiensttätigkeiten Führerschein Klasse B (vorher 3) und die Bereitschaft ihren privaten PKW gegen eine Aufwandsentschädigung auch für dienstliche Zwecke zu nutzen Die Stadt Oberhausen bietet:Ein unbefristetes Vollzeit-Beschäftigungsverhältnis mit einem tariflichen Entgelt nach Entgeltgruppe 9a TVöD zuzüglich einer Zulage in Höhe des Differenzbetrages zur Entgeltgruppe 9b TVöD bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Grundsätzlich kann die ausgeschriebene Stelle auch von Teilzeitkräften verwaltet werden. Insofern sollten sich an Teilzeit interessierte Beschäftigte ebenfalls um diese Stelle bewerben. Die konkrete Aufteilung der Wochenarbeitszeit erfolgt in Abhängigkeit von den Anforderungen des Arbeitsplatzes 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche (Heiligabend und Silvester frei) Flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit (z. B. Gleitende Arbeitszeit, Alternierende Teleheimarbeit) Individuelle Weiter- und Fortbildungen im Rahmen der Personalentwicklung Betriebliche Zusatzversorgung Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeiten für das Gemeinwohl Zentrale Lage und eine gute Verkehrsanbindung Job Ticket (für vergünstigten ÖPNV) für Tarifbeschäftigte Bezahlung nach Tarifvertrag TVöD, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung Vergünstigungen bei Versicherungen durch die Beschäftigung im öffentlichen Dienst (z. B. bei Kfz-Haftpflicht, Privathaftpflicht, Rechtsschutz) Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen: Herr Rütten (Tel.: 0208/ 825-3903). Im Falle Ihrer Bewerbung sind bitte hinreichend aktuelle Arbeitszeugnisse bzw. dienstliche Leistungsbeurteilungen einzureichen, die nicht älter als sechs Monate sein sollten. In den Berufsgruppen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden diese bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Daher sind Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht. Geeignete Bewerbungen von schwerbehinderten Personen sind ebenfalls erwünscht. Auch Interessierte mit Zuwanderungsgeschichte werden ermutigt sich zu bewerben. Die Bewerbung kann um Hinweise auf eventuelle ehrenamtliche Tätigkeiten und ein mögliches familiäres Engagement ergänzt werden. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer „ E2024-101 “ bis zum 09.02.2025 an die Stadt Oberhausen Fachbereich 4-1-20/Personalwirtschaft Schwartzstr.72 46045 Oberhausen vorzugsweise per Mail anbewerbungen@oberhausen.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern.
Spezialist (d/w/m) Krankenversicherung
München, Bayern, Deutschland
Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Hilfsmittelmanagement.Sie bearbeiten die Leistungsanträge sowie zugehörigen Schriftwechsel.Sie prüfen und bewerten die Versorgung, steuern die Hilfsmittelmanagement nach wirtschaftlichen sowie Kundengesichtspunkten.Sie haben ein gutes Gespür für die optimale Versorgung und treffen individuelle Entscheidungen.Sie beobachten den Hilfsmittelmarkt, zeigen neue Handlungsfelder auf und erarbeiten Lösungsansätze.Sie verhandeln mit Sanitätshäusern und Hilfsmittelherstellern.Sie haben die Prozesse im Blick, sind kreativ und entwickeln Ideen, um die Kundenreise zu verbessern.
Kaufmann für Versicherung und Finanzen mit Fachrichtung Versicherung und/oder Ausbildung in den Bereichen Orthopädietechnik oder Medizintechnik.Ausgeprägte Fachkenntnisse in der Leistungsbearbeitung der Krankenversicherung sowie den Prozessen.Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung.Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.Verhandlungsgeschick gegenüber Leistungserbringern, Kunden und Vertriebspartnern.
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein wertschätzendes Arbeitsklima.Flache Hierarchien, Chance auf frühe Verantwortung und/oder fachliche Spezialisierung/Weiterbildung.Flexibles Umfeld: z.B. variable Arbeitszeit & mobiles Arbeiten.Leib & Seele: preisgekrönte Kantine, eigenes Fitness-Studio, viele Sport- und Freizeitangebote.Sozial & Nachhaltig: Kulturstiftung, Sponsoring von DAV und Feuerwehren, eigener Honig, E-Bikes etc.Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter. 

Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie stellen die Einhaltung von Vorgaben aus Entwicklungsrichtlinien, Security-Vorgaben  & Softwarearchitekturen sicher und entwickeln diese stetig weiter. 

  • Sie analysieren Problemstellungen und beraten in enger Abstimmung mit den IT Business Consultants bei der Definition vom Entwicklungs-Design. 

  • Sie entwickeln individuelle SAP Lösungen aufgrund den definierten Anforderungen.  

  • Sie aktualisieren und optimieren bestehende Entwicklungen. 

  • Sie bringen Ihre Expertise für die Digitalisierung ein, um die Effizienz und Qualität der Prozesse zu steigern und den digitalen Wandel bei Vetter zu gestalten.

So machen Sie unser Team komple

  • Mit Ihrem abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang 

  • Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und umfangreiche Kenntnisse in SAP Entwicklungssprachen (ABAP, SAP UI5, JavaScript) und -technologien (Web Dynpro, BOPF, Adobe Forms, WebService, BAPI, RFC und IDOC)     

  • Sie bringen umfangreiche Projekterfahrung von der Evaluierung über die Umsetzung bis zur Operationalisierung mit

  • Sie besitzen sehr gute Technologie- und Systemkenntnisse und das Interesse sich stetig weiterzuentwickeln 

  • Sie bringen ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit, starke Kunden- und Partnerorientierung sowie hohe soziale Kompetenz 

  • Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Level)

Das spricht für Vetter:

  • Innovative Arbeitsumgebung und moderne Arbeitsplätze

  • Spannende Herausforderungen in einem motivierten Team und abwechslungsreiche Tätigkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

  • Möglichkeiten zum Teil remote zu arbeiten

  • Attraktive Vergütung - Urlaubsgeld und eine Jahressonderzuwendung

  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)

  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Jetzt bewerben!

Vertragsart:  Vollzeit

Ref. Nr.:  44208

Arbeitszeit:  Gleitzeit

Zu besetzen ab:  sofort bzw. nach Vereinbarung

Kontakt:  Nina Maisner

Standort:  Ravensburg

 

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere über 6.600 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

 

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Von der vernetzten Infrastruktur bis zur reibungslosen Kommunikation zwischen Systemen - deine Mission ist es, komplexe Puzzlestücke zu einem perfekten digitalen Gesamtbild zusammenzufügen?

Dann komm in unser Team und unterstütze uns mit deinem Know-how.

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unseren Standort in Hamburg eine:n Fachinformatiker:in für Systemintegration.

Deine Aufgaben - unser gemeinsames Ziel:

  • Du bist erste:r Ansprechpartner:in unserer Mitarbeiter:innen bei technischen Problemen oder Bedienungsfragen.
  • Du supportest die Anwendung „DATEV EO-Comfort“.
  • Du übernimmst die Installation und den Betrieb einer Windows Systemumgebung (Client/Server).

Dein Profil - das bringst du mit:

  • Du hast deine Ausbildung zum bzw. zur Fachinformatiker:in für Systemintegration, o.ä. erfolgreich abgeschlossen und verfügst über erste Berufserfahrung.
  • Idealerweise hast du erste Erfahrungen im Bereich Citrix Terminalserverumgebungen gesammelt.
  • Vorkenntnisse in der Administration von DATEV-Systemen sind ein Plus.
  • Du besitzt Vorkenntnisse im Scripting mit PowerShell.
  • Du bist ein echter Teamplayer, der auch gerne eigenverantwortlich und selbstständig arbeitet sowie Freude an Weiterentwicklung hat? Dann suchen wir genau dich!

Fühl dich gut bei uns - was wir bieten:

Arbeit und Flexibilität:

  • Bei uns kannst du flexibel arbeiten und freitags bereits ab 12 Uhr ins Wochenende starten. Dank unserer digitalen Arbeitsweise ermöglichen wir dir an mindestens zwei Tagen pro Woche mobiles Arbeiten. Falls schon mal etwas mehr bei uns los sein sollte, gleichst du deine Überstunden entweder in Freizeit aus oder lässt sie dir einmal im Jahr auszahlen. Genieße die Freiheit der Workation und arbeite flexibel bis zu vier Wochen pro Jahr aus dem EU-Ausland.
Entwicklung:

  • In den Kursen unserer PKF Fasselt Akademie eignest du dir nicht nur Fachwissen an, sondern lernst auch Kolleg:innen aus den anderen Standorten kennen. Nutze die Chance, dir dein eigenes firmeninternes Netzwerk aufzubauen.
Benefits:

  • ​​​​​​Werde Teil eines Teams, das auf dein Wohlbefinden achtet! Mit unserer betrieblichen Altersversorgung, Krankenversicherung und einem jährlichen Gesundheitsbudget von 900 kümmern wir uns um dich. Profitiere zudem von unseren Corporate Benefits und sichere dir exklusive Rabatte von Top-Anbietern.
Standort Hamburg:

  • In Hamburg findest du uns in bester Lage nur wenige Gehminuten von der Binnenalster entfernt. Du erreichst uns sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Be different. Be the change. Be a part of us.

Wir suchen interessante Persönlichkeiten, die bei PKF etwas bewegen möchten.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionAls Leiter (w/m/d) eines Wertstroms in unserer Produktion am Standort Herbrechtingen übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung unserer Produktionsprozesse. Mit Ihrer Expertise und Ihrem Führungsstil tragen Sie direkt dazu bei, unsere Mission - die Verbesserung der Gesundheitsversorgung - Wirklichkeit werden zu lassen. Klingt spannend? Dann gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens! Aufgaben: Führung und Weiterentwicklung eines gesamten Wertstroms mit mehreren Maschinen für eine Produktfamilie. Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards. Umsetzung strategischer Ziele und nachhaltige Verbesserung Ihres Bereichs durch 'Daily Kaizen' und 'Hoshin Kanri'. Optimierung von Prozessen und Systemen - basierend auf globalen Standards und mit Blick auf Effizienz. Training und Anwendung moderner LEAN-Tools (Shopfloor Management, Vorbeugender Instandhaltung, Problemlösung) im Rahmen der LEAN-Transformation. Permanente Prozessbeobachtung und -verbesserung durch KPI- und Zielanalysen. Planung und Abstimmung von Ressourcen entlang der Produktionsplanung und Kundenerwartungen. Sicherstellung transparenter Dokumentation und effektiver Kommunikation. Steuerung betrieblicher Versuche und Projekte als Mitglied des Führungskreises am Produktionsstandort. Kompetenzen: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Meister-/Technikerausbildung im industriellen oder handwerklichen Bereich. Mehrjährige Erfahrung in der Großserienfertigung, idealerweise in der Produktion von Hygiene- oder Medizinprodukten sowie Erfahrung in der Führung von Produktionsteams. Herausragende Führungs- und Sozialkompetenz - Sie begeistern durch Coaching und Mitarbeiterbefähigung. Fundierte Kenntnisse in Lean-Prinzipien und deren Anwendung in der Praxis. Versierter Umgang mit gängigen IT-Systemen (SAP, MS Office). Analytisches Denkvermögen und technisches Prozessverständnis. Systematische und methodenorientierte Arbeitsweise kombiniert mit strategischem Weitblick und betriebswirtschaftlichem Know-how. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, um auf allen Ebenen zu überzeugen. Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten International Mobile Working Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc. JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo. im Großraum Lahr


Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.

Als stellvertretender Filialleiter unterstützt Du Deine Filialleitung dabei, den Erfolg des dm-Marktes zu sichern. Du übernimmst Mitarbeiterverantwortung und gestaltest gemeinsam mit dem Team die besondere dm-Einkaufswelt. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.

Stellvertretender Filialleiter klingt spannend für Dich? Dann lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Kernaufgabe: Du vertrittst und unterstützt Deine Filialleitung.Erfolg sichern: Du optimierst Arbeitsabläufe unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und sicherst gemeinsam mit der Filialleitung den Erfolg Deiner Filiale.Mitarbeiter fördern: Mit Empathie förderst Du die persönliche sowie fachliche Entwicklung Deines Teams und bildest mit Herzblut unsere Nachwuchskräfte von morgen aus.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Neue Mitarbeiter finden: Du unterstützt die Filialleitung bei Vorstellungsgesprächen und Schnuppertagen.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück und besitzt bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

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Jobbeschreibung

Unser Unternehmen Die Energie Mittelsachsen GmbH (EMS) ist ein regionales Energieversorgungsunternehmen mit Sitz im Salzlandkreis. Neben dem Erdgas-Netzbetrieb gehören der Vertrieb von Erdgas- und Stromprodukten sowie innovativen Nahwärme-Konzepten zu den Hauptgeschäftsfeldern. Gemeinsam mit unse... Vollzeit, Tarifgehalt, unbefristet, mobiles Arbeiten (kein Homeoffice-Arbeitsplatz), Vereinbarkeit Familie und Beruf, flexible Arbeitszeitregelung, 38h/Woche, Work Life Balance, verantwortungsvolle Aufgabe, zukunftsorientiertes Unternehmen, SAP/S4, Berufserfahrung Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen, betriebliche soziale Leistungen, Kindergartenzuschuss, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersversorgung, betriebliche Krankenzusatzversicherung Zahlungen;Buchhaltung;SAP;Microsoft Outlook;Problemlösung;Buchhaltung;MS Excel Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Media Sales Manager (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit im Innen- und/oder Außendienst am Standort Northeim

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Werbe- und Medienfragen zu Print (Tages- und Wochenzeitung, Magazine, Beilagen, Flyer usw.) sowie Online (Social Media, Stellenportal, stellenanzeigen.de usw.)
  • Erstellung von crossmedialen Werbeplänen
  • Präsentation des Unternehmensportfolios
  • Bestandskundenpflege und -entwicklung
  • Neukundensichtung und -selektion,
    Zuordnung neuer Potenziale im Team und Verfolgung eigener Vertriebsprojekte nach Zuständigkeit

Ihr Profil

  • Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb beratungsintensiver Produkte
  • Freude am Verkauf von hochwertigen Produkten
  • Serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise
  • Selbstsicheres und überzeugungsstarkes Auftreten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Quer- und Wiedereinsteigende willkommen

Was wir bieten

Vermögenswirksame Leistungen

Gleitzeit

Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Kantinenzuschuss

Mobiles Arbeiten
möglich

Jobticket /
JobRAD

Spannendes Kundenpotenzial

Raum für
eigene Ideen

kostenfreie
Parkplätze

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt informieren und mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bewerben an:

Verlag Dierichs GmbH & Co. KG
Personalabteilung Herr Voss
Frankfurter Straße 168
34121 Kassel

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionAufgabenAls Elektroniker:in bist du in vielfältigen Bereichen tätig, darunter unsere Werkstatt, verschiedene Standortgebäude, Stromverteilungsanlagen und als Dienstleister:in im Auftrag unserer Kund:innen. Dein Aufgabenfeld umfasst den Neubau, den Umbau, die Instandhaltung und die Reparatur von elektrischen Anlagen und Systemen. Dabei übernimmst du die Montagearbeiten an Schaltanlagen und Betriebsmitteln.Dazu gehören die Fertigung, Verdrahtung, Montage und der Umbau von Eigenbedarfs-, Steuer-, Schutz-, Zähl- und Überwachungseinheiten.Darüber hinaus führst du Elektroinstallationsarbeiten durch, behebst Störungen und führst umfassende Prüfungen durch. Dadurch stellst du sicher, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren. Dein Engagement und deine Fachkenntnisse tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere Anlagen zuverlässig und effizient betrieben werden. AnforderungenDu bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektroniker:in für Betriebstechnik, Automatisierungstechnik oder Energieanlagenelektronik mit. Deine handwerklichen Fähigkeiten und deine Freude an handwerklicher Arbeit einhergehend mit deiner systematischen und strukturieren Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du kannst Arbeiten unter Spannung in den Stromversorgungsnetzen und -anlagen sicher ausführen oder bist motiviert, dieses zu erlernen.Die einschlägigen Arbeitsschutzvorschriften, Arbeits- und Betriebsanweisungen sowie die technischen Errichternormen sind dir vertraut.Abgerundet wird dein Profil durch eine ausgeprägte Team- und Lernfähigkeit, deine Zuverlässigkeit und Flexibilität. Der Umgang mit Kund:innen macht dir Spaß und du versuchst für sie stets das bestmögliche Erlebnis zu erzielen. Auch in dynamischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick. Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Der Kreis Siegen-Wittgenstein bietet zum 01.08.2025 eine

Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Tourismus und Freizeit (m/w/d)

an.

Du möchtest einen Job, in dem Du als Teil eines freundlichen Teams an einem Ort arbeitest, wo andere Urlaub machen?

Du interessierst dich für deine Region und möchtest sie auch anderen Menschen näherbringen? Du bist kommunikativ und hast Spaß daran, Gästen Tipps für Ihre Urlaubs- und Freizeitplanung zu geben? Du hast Interesse an einem anspruchsvollen, abwechslungsreichen und zukunftssicheren Job?

Als einer der größten Arbeitgeber des Kreisgebietes bietet die Kreisverwaltung Siegen-Wittgenstein ein vielseitiges Arbeitsfeld. Als eine der waldreichsten Regionen Deutschlands unweit der Ballungsräume an Rhein und Ruhr ist die hiesige Mittelgebirgslandschaft eine beliebte Naherholungs- und Kurzurlaubsregion, die ein vielfältiges und spannendes Angebot an Natur- und Kulturerlebnisorten bietet und besonders bei Wandernden und Radfahrenden beliebt ist.

Deine Aufgaben

Während der praktischen Ausbildung lernst Du den vollständigen Aufgabenbereich des Touristikverbandes Siegen-Wittgenstein (TVSW) e.V. kennen und bist in den gesamten drei Jahren ein Teil des Teams des TVSW. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken in die Entwicklung und Vermarktung von touristischen und freizeitwirtschaftlichen Angeboten und Produkten. Als Auszubildende:r wirkst Du bei der allgemeinen Kundeninformation und -beratung, bei Marketingaktivitäten im Online- und Printbereich sowie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit. Außerdem betreust Du gleichzeitig unsere Social-Media-Kanäle. Du begleitest die Neuentwicklung touristischer Produkte und Angebote und lernst die Buchhaltung und das Rechnungswesen sowie die Warenwirtschaft wie auch die Lagerhaltung kennen. Darüber hinaus nimmst Du an Terminen des regionalen touristischen Netzwerks teil und vertrittst die Region bei Veranstaltungen und Messen.

Einstellungsvoraussetzungen sind

  • Fachoberschulreife (mittlere Reife), die Fachhochschulreife oder das Abitur
  • Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C1 GER)
Darüber hinaus bietest du

  • Zuverlässigkeit
  • Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Verantwortungsbereitschaft
  • Talent fürs Planen und Organisieren
  • Höflichkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten

  • 3 Jahre Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Sichere und sehr gute Bezahlung:
      1. Ausbildungsjahr 1.218,26 €
      1. Ausbildungsjahr 1.268,20 €
      1. Ausbildungsjahr 1.314,02 €
  • Ausstattung mit einem hochwertigen Laptop
  • Spannendes und interessantes Arbeitsumfeld
  • Kostenübernahme der Gesetzestexte plus Ergänzungslieferungen
  • Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld)
  • Jobsicherheit
  • 5 Tage Sonderurlaub pro Jahr für deine Weiterbildung
  • Geregelte, aber auch flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Individuelle und qualifizierte Fortbildungsmöglichkeit
  • Gesundheitsförderung in Form von Betrieblichem Gesundheitsmanagement
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Sportgemeinschaft
  • Betriebliche Zusatzversorgung zu deiner Rente
  • Tolle Arbeitsbedingungen: Homeoffice, höhenverstellbarer Schreibtisch, klimatisierte Büros, Parkplätze, tolle Kolleginnen und Kollegen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung, die du bis zum 09.02.2025 ausschließlich online einreichen kannst.

Bewerbungen von Frauen sind willkommen und werden in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistungen bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.

Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens werden von dir personenbezogene Daten erhoben. Diese unterfallen der seit 25. Mai 2018 geltenden EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sowie dem derzeit gültigen Datenschutzgesetz NRW und sind zweckgebunden. Weitere Informationen unter 

Informationen und Auskunft

Personalamt
Ayse Mahmutoglu
Ausbildungskoordinatorin
0271/333-2241


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Jobbeschreibung

Die Huber Holding ist ein traditionsreicher österreichischer Konzern und zählt zu den führenden Erzeugern und Händlern von hochwertiger Tag-, Nachtwäsche und Loungewear für Damen und Herren. Mit starken Marken wie HANRO, HUBER, SKINY, HOM und GOSSARD sowie einem Produktionsbetrieb für eigene Stof... Strategieumsetzung;Marktplatz;Führung;Remote management;E-Commerce;Zählen;Entwicklung;Scharfe Sinne;Teambildung;Vertrieb;Überwachung;Marketing;Kommunikation;Onlineshops;Vertriebsstrategie;Vertragsmanagement;Vertriebskanal;Einzelhandel;Englisch;Projektmanagement;Deutsch;Verantwortung;Analyse Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Leiter:in Engineering führst du das Engineering Team gemeinsam mit dem:der People & Performance Lead des Bereichs. Dabei legst du deinen Fokus auf die strategisch-fachliche Führung deines Teams und die erfolgreiche Umsetzung der Projekte, Optimierungen und Maßnahmen.
  • Um Arbeitsabläufe fortlaufend zu optimieren gestaltest und steuerst du den Gesamt-Engineering-Prozess. Du identifizierst zudem Handlungsbedarfe und entwickelst nachhaltige, effektive sowie effiziente Prozesslösungen.
  • In enger Zusammenarbeit mit dem:der People & Performance Lead planst und steuerst du die notwendigen Ressourcen im Team und setzt Prioritäten.
  • Du hältst die technischen Ziele und die Strategie des Prozessbereiches im Blick und trägst somit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Bereichs bei.
  • Damit stellst du die Performance und somit auch die technische wie wirtschaftliche Zukunftsfähigkeit des Prozesses und unserer Anlagen sicher.
  • Du bist Ansprechpartner:in für Stakeholder:innen und sorgst für eine erfolgreiche cross-funktionale Zusammenarbeit an den Schnittstellen zu den Prozessbereichen des Betriebs und der Instandhaltung sowie zu externen Partner:innen.




Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes Masterstudium im Bereich des Ingenieurwesens mit.
  • Im Prozess- oder Projektmanagement sowie im Asset-Management hast du bereits mehrjährige Berufserfahrung. Idealerweise hast du bereits die fachliche Führung von Teams übernommen.
  • Im Bereich des Changemanagements überzeugst du mit deinen vorhandenen Kenntnissen.
  • Für uns ist es am wichtigsten, dass du offen für neue Wege und ein neues Führungskonzept bist und Lust auf die Mitgestaltung eines spannenden Transformationsprozesses hast!
  • Für deinen Beitrag zur prozessübergreifenden erfolgreichen Zusammenarbeit in der Thermischen Produktion setzen wir auf dein hohes Maß an Kooperations- und Problemlösefähigkeit.
  • Du bringst eine hohe Bereitschaft mit, immer nach Optimierungspotentialen und der besten Lösung zu suchen und hast Spaß an Veränderungen!


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die TEN Thüringer Energienetze GmbH & Co. KG ist ein Verteilnetzbetreiber in Thüringen mit Sitz in Erfurt. Die zentrale Aufgabe der TEN Thüringer Energienetze GmbH & Co. KG ist die sichere, effiziente und diskriminierungsfreie Bereitstellung sowohl des Strom- als auch des Gasnetzes. Wir suchen für unseren Bereich Bau und Betrieb Strom HS, in Erfurt einen Mitarbeiter 110-kV-Stromnetze und Umspannwerke m/w/d Ihre neue Stelle Wo liegen Ihre Stärken? Sie haben die Wahl zwischen… Im Bereich Hochspannung: Verantwortung für den Anlagenbetrieb im Hochspannungsnetz: Sicherstellung eines sicheren und effizienten Betriebs der Hochspannungsleitungen (Region Mitte-Nord oder Süd-Ost) durch regelmäßige Inspektionen und Wartungsmaßnahmen Koordination und Begleitung von Wartungs- und Reparaturarbeiten: Beauftragung und Überwachung der Inspektion, Wartung, Instandsetzung und Holzfreihaltung sowie Organisation und Begleitung der Störungsbeseitigung Technische Planung und Dokumentation: Anlegen von PM-Aufträgen, Erarbeitung von VE-Anforderungen und Abstimmung der Schaltbriefe mit der Netzleitstelle (NLS), Durchführung von Spannungsaufsichten und Abnahmen von 110-kV-Leitungen Oder Im Bereich Dienstleistungsmanagement: Betreuung und Management von Dienstleistungsprojekten: Verantwortung für die Abwicklung von externen Dienstleistungsprojekten im Bereich Mittelspannung, einschließlich der Bearbeitung von Ausschreibungen und Auftragsvergaben Koordination und Betreuung kundeneigener Anlagen: Überwachung des Betriebs und der Wartungszyklen von MS-Stationen Dritter sowie Abstimmung von Schaltbriefen und Anforderungen mit der Netzleitstelle Reporting und Qualitätssicherung: Erstellen von Berichten und Auswertungen zu externen Dienstleistungsprojekten im Bereich der 110-kV-Umspannwerke und Freileitungen, sowie Unterstützung bei der Kontrolle und Pflege der technischen Plätze im SAP-System Ihre Talente und Fähigkeiten Meister/Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Kenntnisse und erste Erfahrungen im Verantwortungs- und Tätigkeitsfeld Gute Kenntnisse der prozessorientierten DV-Systeme und –Anwendungen Kenntnisse im Gesundheits-, Arbeits-, Brand- und Umweltschutz Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Teamfähigkeit Sachliches und Freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten (Fort- und Weiterbildung über die eigene Akademie) 2 Tage pro Woche Homeoffice möglich (entsprechend unserer Betriebsvereinbarung) Modernste technische Ausrüstung und spannende Großprojekte Fahrradleasing und kostenloses Stromtanken im Rahmen der gesetzlichen Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Betriebskindergarten und Betriebsarztpraxis Bonus bei Bezug von TEAG-Produkten Attraktive Prämie bei Mitarbeiterempfehlung Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Zur Wahrung Ihrer Interessen können Sie uns gern bereits im Rahmen der Bewerbung mitteilen, ob eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung vorliegt. Sollten Sie Interesse an der o. g. Stelle haben, dann bewerben Sie sich bitte auf unserem Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. https://www.youtube.com/watch?v=itLYytVSgGE Share:
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionAuf dem Technischen Überwachungsplatz (TÜP) steuere und überwache ich von der lokalen Steuerungswarte aus die Höchstspannungsanlagen im Verantwortungsbereich des Regionalzentrums Mitte. Das macht den Job für mich interessant: In dieser Position übernehme ich am „Technischen Überwachungsplatz“, der lokalen Steuerungsstelle des Regionalzentrums, die Betreiberverantwortung für die Höchstspannungsanlagen im Regionalzentrum Mitte. Zusammen mit der zentralen Leitstelle von 50Hertz, dem Control Centre bin ich dabei für die sichere Betriebs- und Netzführung, im Früh-, Spät- und Bereitschaftsdienst zuständig. Meine Aufgaben Durchführung bzw. Anweisung von Schalthandlungen in Abstimmung mit dem Control Center oder den örtlichen Verteilnetzbetreibern, Sicherstellung der Eigenbedarfsversorgung für die Netzanlagen des Regionalzentrums, Erfassung und Dokumentation aller Betriebsvorgänge und Störungsereignisse, Mitwirkung an der Erstaufklärung im Störungsfall und Veranlassung von Sofortmaßnahmen zur Störungsbeseitigung bzw. Schadenseingrenzung, Neben der Arbeit im Früh-, Spätdienst (Montag - Freitag) Erweiterung bzw. Erhalt der Anlagenkenntnis sowie der Mitwirkung an betriebsführungsrelevanten Fachthemen, Teilnahme am Bereitschaftsdienst. In enger Zusammenarbeit mit den Fachkolleg*innen des Regionalzentrums erfolgt die Einarbeitung und der Erwerb der Anlagenkenntnis, so kann ich später vom Technischen Überwachungsplatz aus die Situation vor Ort und die dort nötigen Maßnahmen einschätzen und bewerten. Meine Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung zur Meister*in / Techniker*in im Bereich Elektrotechnik oder Energietechnik, Mehrjährige Erfahrungen im Betrieb elektrischer Netze sind von Vorteil, Fahrerlaubnis PKW, Gesundheitliche Voraussetzungen für eine Fahr- und Steuertätigkeit, Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse aufgrund der Tätigkeit im internationalen Umfeld. Kein Muss, aber von Vorteil: Sicherer Umgang mit MS-Office und Datenbankanwendungen. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Hier bringst Du Deine Energie ein:

  • Du übernimmst die Verantwortung für die Koordination der Dienstleistersteuerung und sorgst dafür, dass die eingesetzten Dienstleister effizient und effektiv arbeiten, um die Ziele der Netzwirtschaft zu erreichen
  • Auserdem führst Du Analysen wie Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, E2E-Prozessanalysen, Datenanalysen usw. durch und leitest entsprechende Empfehlungen und Maßnahmen ab und setzt sie um
  • Die Identifikation und Bewertung von Best-Practices sowie innovativer Arbeitsinstrumente und Tools sowie von weiteren Optimierungsmöglichkeiten in Deinem Bereich liegt in Deiner Verantwortung
  • Du bist in der Lage, komplexe Daten zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, um die Effizienz und Leistungsfähigkeit der Netzwirtschaft zu verbessern
  • Du übernimmst eigenverantwortlich die Leitung von und arbeitest in übergreifenden Projekten im Bereich "Netzwirtschaft" sowie in unternehmens- und konzernweiten E.ON Projekten und Arbeitsgruppen insbesondere als (Teil-)Projektleitung
  • Des Weiteren identifizierst, initierst und begleitest Du Veränderungsmaßnahmen und koordinierst die Weiterentwicklung der Digitalisierungsaktivitäten im Bereich "Netzwirtschaft"
  • Zudem unterstützt Du den Leiter Netzwirtschaft, einschließlich Konzeption und Erstellung von Reportings und KPIs zur Steuerung des Bereichs
  • Darüber hinaus sorgst Du für die selbstständige Organisation und Durchführung der Arbeitsaufgaben im Homeoffice

Du hast das gewisse Etwas, wenn Du:

  • ein abgeschlossenes berufsbezogenes Studium oder eine abgeschlossene technische/kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. Techniker/in, Meister/in, Fachwirt/in) hast
  • sehr gute Kenntnisse in der Durchführung von Projekten (z.B. Teilprojekt- oder Projektleitung) besitzt
  • mehrjährige Erfahrung in der Energiewirtschaft vorweisen kannst
  • eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Dich auszeichnet
  • eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise und hohe Lösungsorientierung für Dich selbstverständlich sind
  • ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und konzeptionelles Vorgehen hast
  • geübt im Umgang mit modernen Präsentations- und Kommunikationsmedien bist
  • bereit bist, flexibel zu arbeiten und auch zu reisen, gemäß den betrieblichen Regelungen

Erfolg braucht Vielfalt

Die Süwag steht für Vielfalt, Toleranz und den respektvollen Umgang miteinander. Das ist nichts Neues und ist tief in unserer Unternehemskultur verankert. Gemeinsam setzen wir uns seit jeher für eine vielfältige, diskriminierungsfreie und inklusive Gesellschaft ein. Das soll auch so bleiben. Wir heißen alle Menschen, die einen Beitrag zur Energiewende leisten wollen, bei der Süwag herzlich willkommen – unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, kulturellem oder persönlichem Hintergrund.

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TMD Friction ist ein führender globaler Anbieter von hochwertigen Bremsbelaglösungen für die Automobil- und Bremsenindustrie. Das Unternehmen entwickelt und produziert Scheibenbremsbeläge und Trommelbremsbeläge für Pkw und Nutzfahrzeuge. TMD Friction beliefert Fahrzeughersteller mit Premium-Pr... Aftermarket;Bremssystem;interessiert;kontaktfreudig;Umgang mit Kunden;Präsentation;Bremsbelag;Fachmesse;Entwicklung;Marken;Vertrieb;Technischer Dienst;Technischer Dienst;Schulen;Handel;Französisch;Englisch;Technik Außendienst;Reisebereitschaft;Fehleranalyse;Qualitätsanspruch Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h