Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) vertriebsorientiert
Jobbeschreibung
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) vertriebsorientiert KOMM INS TEAMHast Du Lust auf eine vertriebs und zukunftsorientierte Ausbildung in einer sich wandelnden, abwechslungsreichen Branche, die anspruchsvolle und chancenreiche Herausforderungen bietet? Hast Du Lust auf einen facettenreichen Werdegang, der mit vielen erstklassigen Entwicklungsmoeglichkeiten der Grundstein fuer Deine erfolgreiche Karriere sein kann?Dann komm ins Team des Vertriebs der Zurich Gruppe Deutschland!Wir suchen junge Talente, die den Menschen in der Region Dortmund und Umgebung als kompetente Ansprechpartner:innen fuer die Absicherung von Risiken und Altersvorsorge zur Seite stehen moechten.In der Zurich Agentur Gebietsdirektion Fiene und Co. GmbH erlebst Du Vertrieb hautnah und wirst durch eine individuelle Foerderung optimal ausgebildet, damit Du Deine berufliche Zukunft im Vertrieb findest. Waehrend Deiner Ausbildung, in der Du in staendigem Kundenkontakt stehst, lernst Du selbstsicheres Auftreten und kundenorientierte Beratung. Du entwickelst alle Kompetenzen als Grundlage fuer Deine erfolgreiche Karriere.Die Zurich Agentur Gebietsdirektion Fiene und Co. GmbH wurde im Rahmen des Ausbildungspreises der Dortmunder Wirtschaft fuer das Jahr 2023 als TopAusbildungsbetrieb ausgezeichnet. Du absolvierst Deine Ausbildung in einem der besten Ausbildungsbetriebe in ganz Dortmund und erhaeltst eine ausgezeichnete Ausbildung, in der Du wertvolle Erfahrungen sammeln und Dich bestmoeglich weiterentwickeln kannst.Wenn Du Interesse an einem Arbeitgeber hast, der Dir eine langfristige Perspektive und die bestmoegliche Unterstuetzung bei der Erreichung deiner Ziele bietet, dann bewirb Dich jetzt bei der Agentur Gebietsdirektion Fiene und Co. GmbH als Teil der Zurich Gruppe Deutschland.Das bringst Du mit
Realschulabschluss (Durchschnitt min. 3,0)
Freude am Umgang und an der Kommunikation mit Menschen
Ein sicheres, selbstbewusstes und hoefliches Auftreten
Engagement und hohe Motivation sowie der Mut zu Veraenderungen
Du bist ein echter Teamplayer und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
Deine Benefits
ueberdurchschnittliche Ausbildungsverguetung I Hohe Uebernahmequote
30 Urlaubstage I Teamevents I Moeglichkeit Homeoffice I Vermoegenswirksame Leistungen
Fahrtkostenzuschuss I Azubiauto I Zuschuss Fitnessstudio I Nachhaltigkeit/Umweltschutz
Dein Ausbildungsbetrieb
Zurich Gebietsdirektion Fiene und Co. GmbHGrenzweg 34
44267 Dortmund
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Tutoren für Arabisch gesucht in Neuengönna, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Erligheim
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Mitarbeiter (m/w/d) Gesellschaftliches Engagement mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit
Jobbeschreibung
Du bist auf der Suche nach einer Arbeitgeberin, die Deine Werte teilt? Du kennst Dich aus in CSRD und ESG und hast Lust auf einen Tapetenwechsel? Dann haben wir die Lösung für Dich: Steige ein alsMitarbeiter (m/w/d) Gesellschaftliches Engagement mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit
in Mannheim und/oder Weinheim
Du...
- bist eine zentrale Ansprechperson für die Erstellung und Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsberichterstattung im Rahmen der Geschäftsberichterstellung sowie für themenspezifische Fragen für interne und externe Stakeholder.
- verantwortest die technische und redaktionelle Pflege von Standardberichten.
- kennst Deine Zielgruppen und bereitest relevante Informationen sachgerecht auf: in Wort, Bild oder Text.
- unterstützt bei der Umsetzung der Nachhaltigkeitsziele, identifizierst sich ergebende Geschäftschancen und koordinierst bereichsübergreifende Aufgabenstellungen.
- bearbeitest Spenden- und Sponsoringanfragen mit Nachhaltigkeitsbezug und trägst damit zur gesellschaftlichen Verantwortung unserer Sparkasse bei.
- arbeitest in einem dynamischen Umfeld, das sich stetig durch gesetzliche Änderungen und strukturelle Veränderungen weiterentwickelt. Du bist daher offen für Neues und behältst auch in bewegten Zeiten den Überblick.
- Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten Themengebiet, z. B. in Nachhaltigkeitsmanagement, BWL (Bank) oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung.
- Erste Berufserfahrung im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement, Compliance, Risikomanagement oder Unternehmensberichterstattung.
- Grundlegendes Verständnis von ESG-Regulatorik im Finanzwesen, insbesondere der CSRD, NFRD und EU-Taxonomie, ist wünschenswert.
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office.
- Hohe Lernbereitschaft in Bezug auf ESG-bezogene Themen sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Regulatorik und dynamische Entwicklungen im Nachhaltigkeitsbereich einzuarbeiten.
- Freude an administrativen Tätigkeiten sowie an der Übernahme organisatorischer Aufgaben.
- Flexibilität, Genauigkeit und Zuverlässigkeit, um in einem sich wandelnden Umfeld stets strukturierte und regulierte Prozesse einzuhalten.
- Identifikation mit den Zielen und ethischen Grundsätzen unserer Sparkasse, starkes analytisches Denkvermögen sowie eine eigenständige Arbeitsweise.
wissen, dass Arbeit nicht nur Arbeit ist. Bei uns findest Du eine Umgebung, in der Du wachsen kannst – persönlich und beruflich. Wir legen Wert auf Eigenverantwortung, Wertschätzung und den Spaß an der Sache.
Deswegen bieten wir Dir ein Rund-um-Sorglos-Paket. Damit Du Dich um das Wesentliche kümmern kannst. Eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-Sparkassen, jährliche Sonderzahlungen und eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Das versteht sich für uns von selbst. Bei uns wird nicht lange gefackelt und wir duzen uns direkt. Schließlich sind wir hier, um gemeinsam große Dinge zu leisten.
Darüber hinaus kannst Du Dich auf Folgendes freuen:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden pro Woche).
- bis zu 32 Tage Erholungsurlaub im Jahr und der 24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei.
- geförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur zielgerichteten persönlichen und beruflichen Entfaltung, z. B. gefördertes Bachelor- oder Masterstudium.
- gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr (optimal genutzt mit dem Jobticket).
- Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise mobil (Remote) zu arbeiten.
- umfangreiches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Angeboten für die eigene Gesundheit und Fitness sowie vielen Betriebssportgemeinschaften.
- attraktive Mitarbeitendenkonditionen und Rabatte bei regionalen Partnern, Jobticket und Jobrad und noch vieles mehr...
Klingt das nach Deiner nächsten beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.
Hast Du Fragen oder Anregungen?
Melanie und Isabelle beantworten diese gerne.
Melanie Magin
Leiterin Gesellschaftliches Engagement
0621 298 –1818
melanie.magin@spkrnn.de
Isabelle Löffler
Personalreferentin
0621 298-1637
isabelle.loeffler@spkrnn.de
Unsere Sparkasse macht sich stark für das, was wirklich zählt. Sie fördert die Gleichstellung ihrer Beschäftigten und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.
Tutoren für Chinesisch gesucht in Salzburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Bonndorf im Schwarzwald, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektriker (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die<br/><br/>Kreisklinik Ebersberg gGmbH<br/><br/>ist eine hochmoderne Klinik der gehobenen Grundversorgung mit 328 Betten und 12 Hauptabteilungen sowie einem MVZ und Belegabteilungen. Wir sind Akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München und seit 2023 für unsere Nachhaltigkeit in verschiedenen Bereichen ausgezeichnetes „Green Hospital PLUS“.Elektriker (m/w/d)Voll/Teilzeit
Ihre Aufgaben:<br/><br/>Als Elektrofachkraft sind Sie zusammen mit Ihrem Kollegen zuständig für die Wartung, Instandhaltung, Erweiterung der Elektrohausinstallation insbesondere:
Allgemeinversorgungs- und Sicherheitsnetz mit USV
Beleuchtungstechnik
Lichtrufanlage
Gebäudeleittechnik (Siemens, GFR)
Elektrische Haustechnik (Rollosteuerung, Hebeanlagen, etc.)
Analoge Telefonanlage und Patienten-TV mit Antennenanlage
Netzwerkinstallation
Reparatur und Austausch „weißer Ware“<br/><br/>Teilnahme am Schicht- und Bereitschaftsdienst (geringer Umfang, keine Nachschichten)<br/><br/>Was Sie mitbringen:<br/><br/>Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (w/m/d) bzw. Elektroniker mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Fachrichtung
Fundierte handwerkliche Kenntnisse im Bereich der Elektroinstallation
Sichere Anwendung der Vorschriften und Verordnungen im Bereich der Elektrotechnik
Interesse an Fort- und Weiterbildungen
Allrounder mit handwerklichem Geschick auch in anderen Fachbereichen
Freundliches, höfliches Auftreten
Teamfähigkeit
Engagierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise<br/><br/>Auf was Sie sich bei uns freuen können:<br/><br/>Vergütung nach TVöD-K plus Großraumzulage München und ggf. Kinderzuschlag
Vermögenswirksamen Leistungen
Betriebliche Altersversorgung – arbeitgeberfinanziert und gefördert
Jahressonderzahlung, als Anerkennung Ihrer Arbeit und Ihres Engagements
30 Tage Urlaub (in Teilzeit anteilig)
Regelmäßige arbeitgeberfinanzierte interne und externe Fort- und Weiterbildung
Moderne digitale Tools, die den Arbeitsalltag erleichtern
Gezielte und umfassende Einarbeitung durch ein tolles, kollegiales Team
Individuelle Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit anteilig im Homeoffice zu arbeiten
Moderne Arbeitsplätze in einem zukunftsorientierten und gemeinnützigen Unternehmen im S-Bahn-Bereich von München
Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkt an der Klinik und im Parkhaus
Attraktive Fahrradleasingangebote und Corporate Benefits bei namhaften Unternehmen lokal und online
Kostenfreie Getränke, wie Kaffee, Tee und Wasser, eine ausgezeichnete und kostengünstige Verpflegung durch die hauseigene Küche sowie Mitarbeiterpreise in der Cafeteria 'Jakob Stüberl'
Betriebliches Gesundheitsmanagement, das Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden fördert
Eventbetriebsausflüge (Winter/Sommer) und eine Weihnachtsparty, die den Teamgeist stärken und für unvergessliche Momente sorgen<br/><br/>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie diese einfach, bequem und schnell über unser<br/><br/>Onlineformular<br/><br/>ein.
Bei Fragen steht Ihnen Matthias Binsteiner gerne zur Verfügung.
Matthias Binsteiner
Technischer Leiter
08092/82 2240
Tutoren für Englisch gesucht in Germering, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent:in Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das erwartet SieFür unsere Einheit IT Support Services der K+S Aktiengesellschaft am Standort Philippsthal bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für den Einsatz vor Ort und eine Dauer von 6 Monaten mit Option auf Verlängerung, eine Werkstudentenstelle (20 Stunden/Woche) an. Sie werden folgende Aufgaben übernehmen:Unterstützung unseres Teams bei der Installation von Hard- und SoftwareAuslieferung von Hard- und Software beim AnwenderPflege unserer Asset-DatenbankProjektunterstützung bei Windows 11- und Drucker-RolloutUnterstützung im Bereich NetzwerkinfrastrukturEinrichten von Android und IOS MobiltelefonenDas bringen Sie mitImmatrikulierte/r Student:in mit Führerschein der Klasse BGrundlegende Kenntnisse von System- und Netzwerkarchitekturen, der Microsoft-Betriebssysteme, MS Office-Produkte und IT-Security wünschenswertStark ausgeprägte Service-, Kunden- und Qualitätsorientierung sowie Kommunikations- und TeamfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseDeutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift, gute englische Sprachkenntnisse sind von VorteilVollzeitbeschäftigung während der Semesterferien ist möglichBitte geben Sie in Ihrem Bewerbungsanschreiben an, in welchem Zeitraum und mit wie vielen Stunden pro Woche Sie die Tätigkeit übernehmen könnten.Beachten Sie außerdem, dass Homeoffice bei dieser Tätigkeit leider nicht angeboten werden kann.Wir bereichern Ihr Leben Attraktive Vergütung Wohlbefinden & Leistungsfähigkeit Ideenmanagement Kumpelmentalität Sicherer Arbeitsplatz Teamevents E-Learning-Plattform Gesundheitsaktionstage Aufstiegsmöglichkeiten Kiosk/Imbiss Attraktive Freizeitumgebung Chancengleichheit, Vielfalt & Inklusion Mentor:in Vergünstigungen Kostenlose Getränke Kostenlose ParkplätzeTutoren für Chemie gesucht in Tröndel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Biologie gesucht in Maintal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Mosbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Ilsede, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Assistenz (m/w/d) Geschäftsleitung
Jobbeschreibung
Wir bei Dr. Eckel glauben, dass es immer neue Wege gibt, Dinge zu tun. Als werteorientiertem Familienunternehmen liegen uns Exzellenz, Pioniergeist und Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt im Blut. Unsere innovativen Produkte machen Tierhaltung besser, gesünder und profitabler. Das ist unser Beitrag zu einer nachhaltigen globalen Ernährung und das ist, was wir lieben. Für unser Team suchen wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für Innovationen teilen, die mit uns zusammen nach dem Besten streben, die Innovationen von morgen finden und Spaß an der Arbeit haben.Assistenz (m/w/d) GeschäftsleitungStandort: Niederzissen bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Daran hast du Spaß: Du hast gerne den Durchblick, bist der Macher (m/w/d) im Hintergrund und nur zufrieden, wenn jeder Tag etwas Neues bringt? Dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe, Organisieren ist genau dein Ding und du liebst es, wenn alles reibungslos funktioniert? Du fühlst dich gerne in deinem Team zu Hause und weißt, wofür du dich einsetzt? Dann bist du bei uns genau richtig.
- Du koordinierst und organisierst den Tagesablauf für unsere Geschäftsführung.
- Termine bereitest du vor und kümmerst dich um alle Angelegenheiten rund um die Reiseplanung und -abrechnung.
- Du begleitest strategische Projekte und hältst dabei die Fäden zusammen.
- Das Executive-Office-Team wird von dir bei allen anfallenden Tätigkeiten unterstützt.
- Du übernimmst die Pflege von Kontakten zu Kunden, Geschäftspartnern und anderen externen Stakeholdern.
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) o. ä., oder besitzt einen vergleichbaren (Hochschul-)Abschluss.
- Du bringst bereits Erfahrungen im Sekretariats- oder Assistenzbereich mit und hast ein Auge fürs Detail.
- Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, erleichtert dir den Alltag.
- Eine hohe Vertrauenswürdigkeit und Diskretion sind selbstverständlich für dich.
- Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen dich aus.
- Die persönliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch fällt dir leicht.
- Fort- und Weiterbildung: Lifelong Learning ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir unterstützen dich mit zahlreichen internen und externen Schulungsangeboten, mit denen du dein Wissen erweitern und up to date halten kannst.
- Entwicklung: Du willst Perspektiven? In regelmäßigen Mitarbeitergesprächen besprechen wir gemeinsam deine Leistungen, deine Entwicklung und weiteren Möglichkeiten.
- Flexibles Arbeiten: Um deinen ganz individuellen, persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Remote-Arbeit. So gelingt es dir, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.
- Gesundheit und Wohlbefinden: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher unterstützen wir dich gemeinsam mit unserem Betriebsarzt bei gesundheitsfördernden Maßnahmen und regelmäßigen Check-ups.
- Urlaub: Zusätzlich zu deinen 27 Urlaubstagen pro Jahr kannst du einfach und unbürokratisch bis zu 5 Tage unbezahlten Extraurlaub nehmen.
- Ein Buddy für dich: Wir möchten, dass du dich bei uns gut einlebst. Deshalb steht dir in den ersten Monaten bei Dr. Eckel ein Teammitglied für Fragen, Hilfe oder einfach nur zum persönlichen Austausch zur Seite.
- Teamevents: Feste Firmenevents, spontanes Pizzaessen oder Bowlen gehen: Bei uns kannst du auch nach Feierabend was erleben.
- Günstig wohnen: Du suchst etwas Kurzfristiges oder kannst dich noch nicht festlegen? Dann nutze übergangsweise eines unserer günstigen Zimmer ganz in der Nähe.
- Sprachkurse: Wir fördern deine Sprachkenntnisse mit digitalen Einzel- und Gruppenkursen.
- Elektrisierend: Hol dir entspannt während der Arbeitszeit mit unseren E-Ladesäulen neue Energie für dein Auto.
- Gut versichert: Wir bieten dir über unsere Versicherung eine Reihe von Extraleistungen – von Verkehrs- und Strafrechtsschutz bis hin zur Unfallversicherung auch in der Freizeit.
React/TypeScript Dataviz Frontend Engineer (f/m/x)
Jobbeschreibung
Help us kickstart a new era of mind-blowing business graphics accessible to everyone!About Vizzlo
At Vizzlo we create tools that make data-visualization accessible to everyone.Creating high-quality & on-brand charts, visuals, and business graphics used to be hard. Vizzlo changes that. We offer the only tool on the market that integrates with PowerPoint, Google Slides, and more. Whether for presentations, business documents, or the Web—with Vizzlo anyone can visualize their ideas in seconds.
We are a small team of enthusiasts in a VC-backed startup. We’re proud of our hands-on culture, we talk plainly to each other, and improve anything we’re working on until it’s perfect.
Your role
As a dataviz frontend engineer, or as we’d like to call you, Vizzard Master, you implement visualization templates created by our designers using TypeScript and different internal & well-known open source APIs. You are a perfectionist who wants to make sure that the visuals created by your software always look right—no matter the input data.What we’re looking for
- Provable JavaScript or TypeScript development experience, preferably using React
- You’re not afraid of a little bit of math
- Familiarity with D3.js, SVG.js, or any other SVG frameworks is a big plus!
- Got a GitHub or Stackoverflow account? Show it!
Your responsibilities
- Implementation of data visualization apps (“Vizzards”) using TypeScript
- Tight collaboration with our product design and the platform frontend teams
- Testing and implementation of browser-specific quirks to make sure the application works as smoothly as a baby’s bottom on all platforms
What we offer
- Full-time position with competitive remuneration package
- Startup environment where your motivation and energy can make a difference - we learn something new every day, so can you!
- International team of highly-motivated doers
- Very flexible work time; home office or 100% remote possible
- Should you chose to move here: Ultra-nice offices inside of an old spinning company, right in Leipzig’s hipster capital: Plagwitz, complete with the best espresso and ping-pong table
- Need something else? Ask!
Tutoren für Mathe gesucht in Dorsten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/div) im Forschungsprojekt Sulfuric Acid Electrification: Tests and Technological Applications (SAE-TTA)
Jobbeschreibung
An unserer Hochschule für angewandte Wissenschaften und Gestaltung mit einem ausgeprägten Profil in der angewandten Forschung und Entwicklung sowie der akademischen Weiterbildung erwarten Sie ein innovatives Arbeitsumfeld und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Personalentwicklung. Die Hochschule Kaiserslautern unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. durch eine Regelung für mobiles Arbeiten und eine flexible Arbeitszeitgestaltung.Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/div) im Forschungsprojekt Sulfuric Acid Electrification: Tests and Technological Applications (SAE-TTA)
AING 2025/04
APCT1_DE
Tutoren für Arabisch gesucht in Reppenstedt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebsassistenz (m/w/d) Im Innendienst In Teil- Oder Vollzeit (ab 30 Stunden) Mit Homeoffice-anteil
Jobbeschreibung
Die Experten der AVIATICS Cost & Safety Management GmbH & Co. KG sichern gemeinsam mit unseren meist nationalen Kunden den Schutz sowohl des Unternehmens als auch der dort beschäftigten Personen. Und das seit über 25 Jahren aus diversen Perspektiven und mit der Kompetenz aus einer Vielzahl relevanter Fachrichtungen. Im Arbeits- und Gesundheitsschutz beispielsweise oder im Datenschutz sowie bei der . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Englisch gesucht in Adendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Oberschleißheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Jahnsdorf/Erzgeb., keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chinesisch gesucht in Hallstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Disponenten M/W im Homeoffice
Jobbeschreibung
Sie verbessern kontinuierlich die KPIs mit Fokus auf die Bereiche Wirtschaftlichkeit und Qualität.Tutoren für Statistik gesucht in Viersen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Statistik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Delbrück, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Steuerfachangestellte (m|w|d) in Augsburg, Ulm oder Nürnberg
Jobbeschreibung
Über uns Mit über 500 Mitarbeitenden agieren wir seit 1978 bereichsübergreifend und in kleinen, agilen Teams in den Bereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Unsere Expert:innen beraten unsere Mandanten dabei individuell und aus einer Hand in Augsburg, München, Nürnberg und Ulm. Teamarbeit und Eigenverantwortung bilden deshalb das Credo bei SONNTAG. Bei uns zählen individuelle Gedanken und gemeinsames Anpacken – in kollegialer Atmosphäre. Unsere Erfolge basieren auf dem Zusammenschluss kreativer und eigener Ideen, um gemeinsam über die Ziellinie zu gehen. Wir begleiten unsere Mitarbeitenden dabei lan gfristig und in allen Lebensphasen und schaffen durch flexible Karrierewege Raum für individuelle Bedürfnisse und eine dauerhafte Entwicklung bei SONNTAG. Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg, Ulm oder Nürnberg suchen wir ab sofort eine/n Steuerfachangestellte (m|w|d). Aufgaben Beratung und Betreuung eines eigenen Mandantenkreises, insbesondere zu steuerlichen Sachverhalten Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Übernahme von Buchhaltungen Profil abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung als Steuerfachangestellte (m|w|d), alternativ als (Bilanz-)buchhalterin (m|w|d) oder mit gleichwertiger Qualifikation erste Berufserfahrung in Ihrem Tätigkeitsgebiet gute Englisch-Kenntnisse idealerweise gute DATEV-Kenntnisse sowie in der digitalen Bearbeitung von Dokumenten Freude am Umgang mit Ihrem Team und Ihren Mandanten Wir bieten Chancen & Mission Mandanten, die Sie eigenverantwortlich betreuen spannende Mandate , welche sich aus kleineren und mittleren Unternehmen zusammensetzen Verantwortung & Expertise – in Mandatsbeziehungen und dem Mentoring jüngerer Kolleg:innen Onboarding & Entwicklung umfangreiches Onboarding Programm sowie regelmäßige Feedback-/Entwicklungsgespräche Förderung von Weiterentwicklungsmöglichkeiten , fachlich wie disziplinarisch – wir unterstützen Ihre Entwicklungswünsche Arbeitsumgebung & Kultur unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt durch Kollegialität, Offenheit & Teamarbeit multidisziplinäre, orts- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit in Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie monatliche Steuer-Jour Fixe zu aktuellen Themen standortübergreifende Events: Gruppentreffen, Betriebsausflug, Teamevents und Weihnachtsfeier Unsere Benefits freiwilliger Bonus zusätzlich zur Fixvergütung helle und moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage (sehr gute ÖPNV-Anbindung & kostenlose Parkmöglichkeiten) sowie moderne IT- Systeme flexible Zeiteinteilung und individuelle Arbeitszeitmodelle mit einer flexiblen Anpassung der Arbeitszeiten – persönlich gestaltbar & für alle Lebensphasen passend – für eine ideale Vereinbarkeit mit Privatleben und Familie home office (remote work) – für größtmögliche Flexibilität 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester inkl. möglicher Urlaubszeiträume von 3 bis 4 Wochen am Stück sowie die Möglichkeit auf ein Sabbatical Unterstützung Ihrer Gesundheit mit Jobrad, Obstkorb, ergonomischer Ausstattung, Betriebsarzt und Beratungsmöglichkeit finanzielle Unterstützung und Freistellung für Ihre persönliche Weiterbildung, insbesondere auch in Hinblick auf die Weiterbildung zum Steuerfachwirt/zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d), dem Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) oder für Berufsexamina etc. Mitarbeitenden-Rabatte : Corporate Benefits, TicketPlusCard, Fahrtkostenzuschuss uvm. Kontakt Franziska Weise (Personalreferentin Recruiting)Tutoren für Spanisch gesucht in Neustadt (Hessen), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Junior Hr Business Partner (m/w/d) (vollzeit, 40% Home Office-option)
Jobbeschreibung
Unser Kunde ist die deutsche Zentrale eines expandierenden, weltweit tätigen Konzerns aus dem Pharma-Bereich mit Sitz in Frankfurt am Main. Zur weiteren Verstärkung des Human Resources-Teams suchen wir Sie als Junior HR Business Partner (m/w/d) (Vollzeit, 40% Home Office-Option).AufgabenBeratung der Geschäftsleitung, der Line Manager und Mitarbeitenden eines festen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Minijob als Englischlehrer:in in Dattenberg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
IT-Support Spezialist technische Basis (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das ist das Arbeitsumfeld:
Sie begeistern sich für die Welt der IT, lieben es, anspruchsvolle Herausforderungen zu lösen, und möchten Teil eines dynamischen Teams werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn unser Team arbeitet an komplexen technischen Lösungen für spezielle Kundenanfragen. Dabei sind Sie Teil des Wandels in die Online-Welt und gestalten den Service der Zukunft mit einer nachhaltigen Service- und Kundenprozessoptimierung. Unsere Abteilung, die technische Basis, bildet das Fundament für alle DATEV-Anwendungen.Das sind die Aufgaben:
- Sie sind gemeinsam im Team für einen vielseitigen technischen Support verantwortlich.
- Sie analysieren Fehler und helfen unseren Kund:innen bei technischen und prozessualen Fragen und Problemstellungen.
- Sie erstellen Selfservice-Lösungen z. B. Hilfedokumente oder Servicevideos und sorgen für deren kontinuierliche Optimierung. Zudem haben Sie im Selbsthilfekontext die Möglichkeit evtl. Programmierkenntnisse anzuwenden.
- Sie analysieren eigenständig unseren Service, leiten servicereduzierende Maßnahmen ab und liefern wertvollen Input zur Optimierung der Servicequalität und –effizienz.
- Sie arbeiten auch teamübergreifend und eng mit anderen Schnittstellenpartnern (z.B. Softwareentwicklung) zusammen.
Das suchen wir:
Erforderliche Skills:
- Sie besitzen ein abgeschlossenes idealerweise technisches Studium, z. B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen.
- Sie bringen grundlegende PC- und Netzwerkkenntnisse mit und können sich für technische Zusammenhänge begeistern.
- Sie haben Freude am Umgang mit Kund:innen und daran technisch versierten Service zu leisten. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Kundenservice mit.
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie ein sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen.
- Sie besitzen gute analytische Fähigkeiten und haben Freude an der Optimierung von Prozessen.
Erlernbare Skills:
- Das Wissen über unsere Programme, Netzwerkumgebungen, Installationsprozesse sowie weitere Abläufe und Tools eignen Sie sich mit Unterstützung von Pat:innen und Teamkolleg:innen an.
- Sämtliche betriebliche Regelungen und die relevanten Service-Prozesse erlernen Sie anhand eines persönlichen Einarbeitungsplans.
Das bieten wir:
- Faire und transparente Entlohnung, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie weitere finanzielle Anreize
- Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit sowie zahlreiche interne Communities zum Vernetzen und gegenseitigen Lernen
- Vereinbarkeit von Familie & Beruf durch die Möglichkeit zur Arbeit im „Homeoffice“ an einzelnen Tagen (ggf. nach der Einarbeitung) im Sinne einer mobilen, ortsunabhängigen Tätigkeit innerhalb Deutschlands inkl. der dazugehörigen technischen Ausstattung
- Und vieles mehr…
Das sind wir:
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. #WirsindDATEV! Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts.Tutoren für Mathe gesucht in Albstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Amöneburg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Teamleiter Netzführung Leitstelle Süd (w/m/d)
Jobbeschreibung
Über das Unternehmen Gemeinsam alles am Laufen halten - Als größter Verteilnetzbetreiber sind wir in Baden-Württemberg nicht nur für Strom, Gas und Wasser zuständig, sondern auch für öffentliche Beleuchtung, Elektromobilität und ein modernes Telekommunikations- und Breitbandnetz. Mit echtem Zusammenhalt und gegenseitigem Vertrauen arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen. Schließ dich uns an und werde Teil des Netzworks! Unser Angebot Remote, Homeoffice, Teilzeit, Workation* - wir sind davon überzeugt, dass flexible Arbeitsmodelle dazu beitragen, selbstbestimmt und sinnstiftend zu arbeiten. Dazu tragen auch unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote sowie unser ausführliches Mentoring bei - und das alles bei einem sicheren Arbeitgeber wie der Netze BW.Weitere Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Finanzielle Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Energiepreisermäßigung und Kinderzulage
- Leasing-Angebote für Mobilgeräte und Fahrräder
- Vergünstigtes Deutschland-Ticket
- Zuschuss zur Büroausstattung bei überwiegender Homeoffice Tätigkeit
* Workation: Bis zu 30 Kalendertage am Stück und bis zu 90 Kalendertage innerhalb von 12 Monaten, wenn es die Rahmenbedingungen im gewählten EU-Land zulassen
Vielfältige Aufgaben
- Du übernimmst die Leitung unseres dynamischen Teams in der Leitstelle Süd und repräsentierst den Bereich intern und extern.
- Als Teil des Führungskreises der Netzführung bringst Du Deine innovativen Ideen ein.
- Du organisierst die Netzführung und Dienstleistungen, inklusive Schicht- und Urlaubsplanung, und optimierst die Arbeitsprozesse.
- Du gestaltest die Störungsrufannahme für verschiedene Versorgungsbereiche (Strom, Gas, Wasser, Wärme und weitere Dienstleistungen)
- Mitarbeit und Einhaltung des Business Continuity Managements (BCM) und des Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS)
- Im Team förderst Du aktiv die Digitalisierung und trägst zur stetigen Verbesserung unserer Prozesse bei.
- Du bist eine konzeptionsstarke und überzeugende Persönlichkeit, die mutig Führung übernimmt und Vielfalt im Team schätzt.
- Du hast ein Ingenieursstudium im Bereich Elektrotechnik oder ähnliches absolviert.
- Idealerweise bringst Du Erfahrung im Bereich elektrischer Energieversorgungsnetze mit.
- Du vermittelst Deinem Team auch in unsicheren Zeiten Klarheit und Sicherheit.
- Ein Führerschein der Klasse B rundet Dein Profil ab.
Hinweis: Du bewirbst dich auf eine sicherheitsempfindliche Tätigkeit im Bereich der systemkritischen Infrastruktur. Aus diesem Grund sieht unser Recruitingprozess für diese Stelle eine Einsicht in ein Ausweisdokument sowie das Originalzeugnis deines höchsten Bildungsabschlusses vor.
Dies findet im Rahmen eines persönlichen Interviews statt und die Dokumente sind zu diesem Termin mitzubringen. Im Falle eines Vertragsabschlusses benötigen wir von dir eine Sicherheitserklärung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz und die Einreichung eines polizeilichen Führungszeugnisses (für den privaten Gebrauch). Bist du damit einverstanden?
Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten im Rahmen des Bewerbungsprozesses erhältst du hier: [1] Datenschutzhinweise für Bewerber
References
Visible links1. Datenschutzhinweise für Bewerber | EnBW Über den Bereich
Wir machen die Energiewende beherrschbar!
Wir sichern die Versorgung von morgen!
Wir steuern und überwachen die einzelnen Elemente im Smart Grid der Zukunft!
Du willst Dich nicht nur privat, sondern auch beruflich mit der Energiewende befassen und hast Interesse in einem zukunftssicheren, technischen Bereich zu arbeiten? - Dann bist Du bei uns richtig.
In unseren Leitstellen garantieren wir die höchstmögliche Verfügbarkeit von Strom in Baden-Württemberg und bringen so Licht und Wärme in die Dunkelheit. Wir verantworten planbare und störungsbedingte Schaltungen im Mittelspannungsnetz und sind die Ansprechstelle für unsere Kunden im Störungsfall.
Im Rahmen der Energiewende arbeiten wir an intelligenten Techniken für unsere Netze mit und führen das Einspeisemanagement/ Redispatch bei dezentralen erneuerbaren Energieanlagen durch.
Kontakt
Interessiert? Jetzt online bewerben! Ein Anschreiben ist dafür nicht erforderlich, gegebenenfalls stellen wir ein paar jobspezifische Fragen in unserem Bewerbungsformular.
Unser Recruitingteam stellt neben der EnBW für weitere Konzerngesellschaften ein. Bei Fragen steht Kseniia Verma | k.verma@netze-bw.de gerne zur Verfügung.
Alle Menschen sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung.
Unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerber (w/m/d).
Recruiter Kseniia Verma | k.verma@netze-bw.de
Minijob als Englischlehrer:in in Volkertshausen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Halbs, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Inhouse Recruiting
Jobbeschreibung
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitiere von unserem Know-how! Mehr über uns erfährst Du unter:Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.000 Mitarbeiter:innen und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen vertreten. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Financial Services (Bankwesen), IT und Industrie spezialisiert. Bewirb Dich für unsere interne Vakanz als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Recruiting und Personalmarketing (20 Stunden/Woche) und sei maßgeblich am Wachstum der DIS AG sowie der LHH Recruitment Solutions in Deutschland beteiligt. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einer spannenden Branche mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung mit Ausblick einer Festanstellung im Talent Acquisition Team. Durch die Kombination aus Home Office und Büropräsenz, können wir Dir die größtmögliche Flexibilität bieten, dein Studium und deinen Job unter einen Hut zu bekommen.APCT1_DE
Tutoren für Biologie gesucht in Rüsselsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Software Support Spezialist Im Ehealth (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Saatmann GmbH ist das bundesweit führende Software-Haus für Lösungen rund um das Thema Qualitätssicherung im Gesundheitswesen. Als Vorreiter im Bereich e-Health sind wir seit 30 Jahren am Markt. Derzeit nutzen über 1.300 Krankenhäuser die SAATMANN-Produkte. Ein hochmotiviertes Team von 70 Mitarbeitern arbeitet in Worms und aus dem Homeoffice an der Zukunft der . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungMinijob als Englischlehrer:in in Parthenstein
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Wohratal
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Bramstedt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Winterberg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Inbetriebnehmer (m/w/d) Bereich Lithium-Ionen-Batterieanlagen Dry Coating
Jobbeschreibung
Der Dürr-Konzern ist ein weltweit führender Maschinen- und Anlagenbauer mit besonderer Kompetenz in den Technologiefeldern Automatisierung, Digitalisierung und Energieeffizienz. Seine Produkte, Systeme und Services ermöglichen hocheffiziente und nachhaltige Fertigungsprozesse – vor allem in der Automobilindustrie und bei Produzenten von Möbeln und Holzhäusern, aber auch in Branchen wie Chemie, Pharma, Medizinprodukte, Elektro und Batteriefertigung. Der Dürr-Konzern hat über 20.500 Beschäftigte sowie 140 Standorte in 32 Ländern.- Sie sind für die Inbetriebnahme von Lithium-Ionen-Batterieanlage und den damit verbundenen Schnittstellen im In- und Ausland zuständig
- Sie führen alle erforderlichen Einstellarbeiten, Prozessoptimierung sowie Regler-Optimierung durch
- Ihnen obliegt die messtechnische Erfassung der Anlagenkennwerte
- Sie unterstützen bei der Abnahme der kompletten Beschichtungsanlage
- Sie wenden digitale Lösungen für die Inbetriebnahme (Site Manager-advanced IoT gateway, Browser based remote access App) an
- Sie führen Schulungen für technisches Personal sowie Werkstattpersonal durch
- Basis Ihrer Laufbahn ist eine technische Ausbildung: Techniker, Meister, abgeschlossene Berufsausbildung der Elektrotechnik/Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation
- Sie besitzen vorteilhafterweise Kenntnisse im Bereich der Messtechnik, Beschichtung und/oder Offsetdruck/Webhandling, gerne auch im Umgang mit Pulvern, Pulververarbeitung und Kalandrieren
- Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit Chemikalien/Gefahrenstoffen und dem Arbeiten in Trocken-/Sauberräumen mit entsprechender PSA
- Sie haben Interesse an Digitalen Produkten (App Steuerung, VR, Datenanalyse)
- Um den Arbeitsalltag erfolgreich zu meistern, bringen Sie Grundkenntnisse in CAD (SolidWorks) mit
- Um uns im In- und Ausland zu unterstützen, bringen Sie eine weltweite Reisebereitschaft von 80% mit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, gute Französischkenntnisse sind wünschenswert
- Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge
- Jährliche Erfolgsbeteiligung in Abhängigkeit vom Geschäftserfolg
- Ein internationales, dynamisches Umfeld, geprägt von Teamwork und Innovationen
- Zuschuss zu Bahntickets und die Möglichkeit auf ein Company Bike
- Ein breitgefächertes Portfolio an Weiterbildungsmaßnahmen
- Umfassendes Sport- und Gesundheitsmanagement (u. a. Betriebssport, Vorsorgeuntersuchungen des Betriebsarztes, Gesundheitstag)
- Strukturierte Einarbeitung mit einem Patenprogramm
Tutoren für Spanisch gesucht in Untereisesheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Hirschberg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Manager Sales Marketing Apotheke (w/m/d)
Jobbeschreibung
Gestalten Sie mit uns die Zukunft im Gesundheitsmarkt!
Du bist ein kreativer Kopf mit analytischem Gespür und hast Freude daran, strategische Marketingmaßnahmen zu entwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unser Marketing für den Bereich Apotheke mit Fokus auf Inkontinenzmanagement vorantreibt und innovative Strategien zur Markterschließung entwickelt. Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle und strategisch ausgerichtete Position mit hoher Sichtbarkeit innerhalb des Unternehmens. Dich erwartet ein dynamisches Marktumfeld mit starkem Wachstumspotenzial und die Möglichkeit, aktiv die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für die Zielgruppe mitzugestalten. Zudem arbeitest Du eng mit verschiedenen Fachbereichen und internationalen Teams zusammen.
Aufgaben:
- Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Steuerung der marketingpolitischen Maßnahmen für den Bereich Apotheke mit Fokus auf Inkontinenzmanagement
- Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Marketing- und Kommunikationsstrategien für Apotheken unter Berücksichtigung von Targeting, Segmentierung und Vertriebsanforderungen
- Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Produktmanagement zur Sicherstellung eines konsistenten Marketings und einer einheitlichen Markensicht
- Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen in enger Abstimmung mit dem Vertriebsleiter sowie aktive Mitgestaltung der kanalübergreifenden Strategie
- Unterstützung der Vertriebsplanung durch Monitoring der Strategie und kontinuierliche Anpassung an Marktveränderungen
- Sicherstellung der konsistenten Umsetzung von Trade-Marketing-, Kampagnen- und Lead-Management-Maßnahmen
- Planung, Organisation und Durchführung von Außendiensttagungen, Schulungen und Kundenveranstaltungen
- Wettbewerbsanalyse und Marktbeobachtung durch Kundenbesuche, Mitreisen mit dem Außendienst und enge Zusammenarbeit mit Meinungsbildnern
Kompetenzen:
- Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der Healthcare-Branche mit Erfahrung im Apothekenmarkt
- Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von kanal- und zielgruppenorientierten Marketingstrategien
- Starke analytische Fähigkeiten, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Verhandlungsgeschick und Projektmanagementhandling
- Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
- Offenheit für Veränderungsprozesse und die Fähigkeit, diese aktiv mitzugestalten
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vertriebsteams und strategische Herangehensweise zur optimalen Unterstützung der Sales-Aktivitäten
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- International Mobile Working
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Tutoren für Englisch gesucht in Ammerbuch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Informationsmanager:in (m/w/d)/Dokumentationsmanager:in (m/w/d)
Jobbeschreibung
OHB System AG – We.Create.Space Die OHB System AG ist eines der führenden Raumfahrtunternehmen Europas. Als Systemanbieter gehört das Unternehmen zum börsennotierten Hochtechnologiekonzern OHB SE, in dem rund 3.200 Beschäftigte an zentralen europäischen Raumfahrtprogrammen arbeiten. Mit zwei starken Standorten in Bremen und Oberpfaffenhofen bei München und mehr als 40 Jahren Erfahrung ist die OHB System AG spezialisiert auf High-Tech-Lösungen für die Raumfahrt. Dazu zählen erdnahe und geostationäre Satelliten für Erdbeobachtung, Navigation, Telekommunikation, Wissenschaft und Exploration des Weltraums ebenso wie Systeme für die astronautische Raumfahrt und die Luftaufklärung. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern und ihrer Leidenschaft für Innovation, ihrem Engagement und ihrer Initiative. Die OHB System AG sucht für den Bereich Konfigurations- und Dokumentationsmanagement am Standort Bremen für eine unbefristete Festeinstellung eine:n Informationsmanager:in (m/w/d)/Dokumentationsmanager:in (m/w/d) Die OHB System AG sucht für den Bereich Konfigurations- und Dokumentationsmanagement am Standort Bremen für eine unbefristete Festeinstellung eine:n Informationsmanager:in (m/w/d)/Dokumentationsmanager:in (m/w/d) Ihre Aufgaben Lenkung, Ablage und Wartung der gesamten Projektdokumentation und Projektinformation mittels zentraler Datenbank Erstellung von Dokumentationsstatuslisten, Dokumentreferenzlisten und deren Status Reports Zusammenstellung und Auslieferung der Projektdokumentation, Datenpakete und Status Reports für definierte Projektmeilensteine an Kunden und Unterauftragnehmern Überwachung von Dokumentenstatus, Änderungen und Freigabeverfahren Unterstützung des Projektmanagements, des Konfigurationsmanagements und der Produktsicherung zur Sicherstellung reproduzierbarer Produktentwicklung und Dokumentation Unterstützung bei den Reviews von Datenpaketen für definierte Projektmeilensteine Unterstützung bei der Etablierung von Dokumentationsmanagementprozessen im Projekt Sicherstellung der Datenintegrität in Übereinstimmung mit gesetzlichen Vorgaben Unterstützung bei der Einführung von PDM/PLM System Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Informationsbedürfnisse zu identifizieren und Lösungen zu entwickeln Schulung und Unterstützung von Mitarbeitenden im Umgang mit Informationssystemen und -tools. Strukturierung und Kategorisierung von Informationen, um einen einfachen Zugriff und eine effiziente Nutzung zu gewährleisten Unterstützung bei der Etablierung von Informationsmanagementprozessen im Projekt Regelmäßiges Reporting über die Projektfortschritte an Teamleitung Ihre Qualifikationen Akademische Ausbildung, abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften Informationsmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse von Methoden und Prozeduren des Dokumentations- und Informationsmanagements für den gesamten Produktlebenszyklus Erfahrung mit Dokumentationsmanagement-Tools, PDM/PLM-Tools und deren Einführung Allgemeine Projekterfahrung, besonders im Umgang mit Kunden und Unterauftragnehmern, ist wünschenswert Gute Teamfähigkeit und Motivation zur schnellen Einarbeitung in neue Themenbereiche Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Strukturierte, zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in Datenanalyse, Datenbankmanagement und Informationssystemen, digitales Denken und Handeln Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsvermögen und Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum flexiblen Einsatz in diversen Projekten Wir bieten Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten, Sabbatical, 30 Urlaubstage & Sonderurlaubstage Mobiles Arbeiten: hybrides Arbeitsmodell & mobiles Arbeiten im Ausland Strukturierter Onboarding-Prozess (inkl. Begleitung durch einen Buddy) Entwicklung: Umfangreiches Trainingsangebot, individuelle Weiterentwicklung & jährlicher Mitarbeiterdialog Raumfahrtprojekte Zusatzleistungen: 13. Bruttomonatsgehalt, Unfallversicherung & betriebliche Altersvorsorge Verpflegung: Hochwertiges Betriebsrestaurant & großzügiger Essenszuschuss Aktive Gesundheitsförderung: Gesundheitsmanagement, E-GYM Wellpass & Sportgruppen Familie: Kindergartenzuschuss / Kindergartenplätze, Kinderferienbetreuung & bezahlte Kindkrank-Tage Mobilität: Bezuschusstes Deutschlandticket, Jobrad & Parkplätze Firmenfeiern & Events: Weihnachtsfeier, Satellite Launch Events, NextGen Speakers Night Innovation: Betriebliches Vorschlagswesen & Freie Forschung und Entwicklung Eine vollständige Übersicht unserer Benefits und mehr Details können hier auf unserer Website eingesehen werden. Eine vollständige Übersicht unserer Benefits und mehr Details können hier auf unserer Website eingesehen werden. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und heben Sie Ihre berufliche und persönliche Entwicklung auf eine neue Ebene. Erfüllen Sie nicht alle Anforderungen? Kein Problem - Wir freuen uns über Bewerbungen mit teilweiser Übereinstimmung Bitte bewerben Sie sich auf Deutsch oder Englisch über unser Onlinetool . OHB System AG Human Resources Fragen zu dieser Ausschreibung? Danielle Diedrichs steht Ihnen gerne unter careerohb.de zur Verfügung.Minijob als Englischlehrer:in in Nobitz
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde