Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Mathe gesucht in Markersdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kreditspezialist (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionAls Hamburgs Förderbank sind wir zentrale Anlaufstelle für Privatpersonen, Unternehmen sowie Institutionen für alle Fördermöglichkeiten rund um Wohnungsbau, Wirtschaft, Innovation, Umwelt und Energie. Wir unterstützen Vorhaben in Hamburg u.a. mit Zuschüssen, Darlehen und Bürgschaften und setzen dabei Fördermittel der Stadt, des Bundes und der EU ein.Gemeinsam wollen wir unsere Stadt in allen Bereichen nachhaltig wachsen lassen - und Hamburgs Zukunft fördern. Wir bieten unseren rund 350 Mitarbeitenden nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine sinnvolle Tätigkeit mit sozialer Verantwortung. Bei uns haben Sie die Chance, aktiv an der Gestaltung der Zukunft unserer tollen Stadt mitzuwirken.
Werden Sie Teil unseres engagierten Teams!Wir wachsen und vergrößern unser Team, für unser Kreditreferat suchen wir Sie alsKreditspezialisten (m/w/d)in Vollzeit (Teilzeit möglich)
Bearbeitung bestehender Kreditengagements des risikorelevanten Geschäfts der Bereiche Wohnungsbau, Handel sowie Wirtschaft, Umwelt und Innovation zur Erfüllung der Anforderungen gemäß MaRiskPrüfung, Bewertung und Dokumentation der wirtschaftlichen Verhältnisse im Rahmen der Normalkreditbearbeitung, u.a. durch Analyse der Kapitaldienstfähigkeit und Durchführung von RatingsEigenständige Verwaltung des KundenbestandsUnterstützung im Vortierungsprozess im Rahmen des Neu- und Bestandsgeschäfts Mitarbeit bei Projekten sowie Übernahme von Sonderaufgaben
Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen und verfügen über einschlägige Erfahrung im Kreditgeschäft. Sie bringen eine Affinität zur Umsetzung neuer aufsichtsrechtlicher Anforderungen (beispielsweise der ESG-Risiken) mit.Sie verfügen über eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie souveränes Auftreten und Kommunikationsvermögen im Austausch mit unterschiedlichen Schnittstellen und sind ein Teamplayer (m/w/d). Ein routinierter Umgang mit MS Office, SAP und Analysesoftware, Erfahrungen mit EBIL sowie dem Sparkassen-Rating sind von Vorteil.
Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung sowie ökologische Verantwortung dazu gehörenErstklassiges Onboarding mit individueller Einarbeitung sowie persönliches Paten-ProgrammEin sicherer Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Gleitzeit sowie Mobiles ArbeitenVergütung nach dem TV-L, attraktive Betriebsrente, 30 Tage Urlaub, Bankfeiertage und immer frei am GeburtstagStandort mit guter ÖPNV-Anbindung in direkter Nähe zum Hauptbahnhof und sichere FahrradstellplätzeAttraktive Extras wie Kantine, Deutschland-Ticket und Zugang zu verschiedenen Benefits Portalen
ZIPC1_DE
Minijob als Englischlehrer:in in Spechbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Steuerassistent – FiBU / Lohn / Reporting (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über Benefitax GmbHAls mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt sind wir seit dem Jahr 2006 für zahlreiche Mandanten da. Wir beraten überwiegend mittelständische Unternehmen aus Industrie-, Handel- und Dienstleistungsbranchen. Einer unserer Schwerpunkte ist die Betreuung deutscher Tochtergesellschaften ausländischer Unternehmen. Da wir hier alle Dienstleistungen rund um Rechnungswesen und Steuern bieten, verstehen uns die Mandanten als „One-Stop-Shop“, als 360°-Dienstleister für alles, was z.B. bei einer GmbH-Gründung steuerlich und betriebswirtschaftlich zu bedenken und zu erledigen ist.Was bieten wir Ihnen?
- Entscheiden Sie, ob Sie 4 oder 5 Tage pro Woche arbeiten
- Freuen Sie sich auf ein bis zwei Homeoffice Arbeitstage pro Woche nach Abstimmung
- Bei uns arbeiten Sie papierlos, komplett digital
- Dank hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und A 661 kommen Sie gut zu uns
- Wir bezahlen Ihr Jobticket/Deutschlandticket
- Trainieren Sie kostenlos im Fitnessstudio mit Schwimmbad im selben Gebäude
- Schaffen Sie sich eine Perspektive durch individuelle Fortbildungsmaßnahmen und Möglichkeit zur weiteren Qualifikation
Was erwartet Sie?
- Sie betreuen nach Einarbeitung weitgehend selbständig unsere in- und ausländischen Mandant:innen im Bereich Financial Compliance (FIBU, LOHN, Reporting, JA, Steuererklärung) und Beratung
- Sie übernehmen abwechslungsreiche Tätigkeiten wie z.B. Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Reportings, Vorbereitung von Gutachten und komplexe Finanz– und Lohnbuchhaltungen
- Sie leiten weniger erfahrene Kolleg:innen wie Auszubildende und duale Studierende bei FiBU, Lohn und Steuererklärungen an, unterstützen sie und überwachen deren Arbeitsergebnisse
- Sie kommunizieren mit unseren Mandant:innen in Deutsch und Englisch
- Sie greifen bei komplexen Fragen auf eine:n Steuerberater:in zurück
Was sollten Sie mitbringen?
- Sie haben einen Bachelor oder Master in BWL mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Steuern, Controlling oder Business Administration und bereits Berufserfahrung in der Steuerberatung oder im Rechnungswesen
- oder: Sie sind Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in und haben Routine in der Erstellung von Jahresabschlüssen
- Sie bringen fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse mit
2. Zu einem ersten Kennenlernen laden wir Sie per Teams ein, das Gespräch dauert ca. 30-40 Minuten
3. Wenn hier alles passt (für beide Seiten) freuen wir uns, Sie persönlich in unserer Kanzlei zu begrüßen, damit auch Sie die Räume und das Team kennen lernen
4. Wenn beide Seiten miteinander arbeiten möchten, werden wir Ihnen in der Regel unverzüglich ein Angebot unterbreiten
Unser Jobangebot Steuerassistent - FiBU / Lohn / Reporting (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Elektronik gesucht in Much, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Elektronik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leiter Fertigungssteuerung (m/w/d)
Jobbeschreibung
EXCELLENCE INSIDE STECKT IN JEDEM VON UNS! Leiter Fertigungssteuerung (m/w/d)Seit 50 Jahren entwickelt SCHÖLLY endoskopische Visualisierungssysteme, die zum Wohle des Menschen eingesetzt werden. Kundenfokussiert, partnerschaftlich, einfallsreich, menschlich, kompetent und wertschaffend - das sind die Werte, die uns ausmachen und die unseren Teams Raum geben, um zu wachsen und sich wohlzufühlen. Steigen Sie bei uns ein und führen Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte mit uns fort.Jede Menge zu tun: Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Planungsteams Gewährleistung der permanenten Lieferfähigkeit in den vereinbarten Service Level Agreements Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und Alternativszenarien für den Sales & Operation Abgleich Weiterentwicklung der bestehenden Dispomodelle sowie der genutzten Prozesse und Tools Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Optimierungsprojekten innerhalb der Supply ChainIhre Qualifikation bringt uns weiter: Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain / Logistik oder eine qualifizierte Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Fertigungssteuerung Erste Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen von Vorteil Sehr gute Deutsch- (GER C1) und gute Englischkenntnisse (GER B2) MS-Office und ERP-Anwenderkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Hands-on Mentalität, Serviceorientierung und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil abIhre Vorteile bei SCHÖLLY: Intensive EinarbeitungFlexibles ArbeitszeitmodellMitarbeiterRabatteBetriebliche AltersvorsorgeMobiles ArbeitenHansefitBikeleasingSport-EventsWir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Jetzt bewerben !SCHÖLLY FIBEROPTIC GMBH Robert-Bosch-Str. 1-3 79211 Denzlingen - Germanywww.schoelly.de working@schoelly.deTutoren für Geschichte gesucht in Schwalmstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Yoga gesucht in Dossenheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Marketing Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Hinterlasse Eindruck. Mit einem Job bei CITO. Willkommen bei der CITO-SYSTEM GmbH. Seit mehr als 100 Jahren setzen wir weltweit Standards in der Verpackungstechnik. An über 90 globalen Standorten sorgen wir unter anderem dafür, dass Kartonbögen zu Lebensmittelverpackungen, Schuhkartons und Arzneischachteln verarbeitet werden. Unser Erfolgsrezept? Hochmoderne Technik, ausgeprägte Kundennähe, Zuverlässigkeit – und Du! Denn die Zukunft unseres Unternehmens liegt in den Händen unserer Mitarbeitenden. Wir möchten, dass Du lange bei uns bleibst und betreiben deshalb eine äußerst familienfreundliche und gesundheitsorientierte Unternehmenspolitik sowie eine offene Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitenden. Verstärke unser Sales Team als Marketing Manager (m/w/d) in Schwaig bei Nürnberg. Mit dir sind wir gut aufgestellt, denn Du entwickelst unsere Marketingstrategie und bist für ihre Umsetzung & Kontrolle verantwortlich Du entwickelst die Unternehmensmarke weiter und stellst einen konsistenten Markenauftritt über alle Kanäle weiter Du steuerst und optimierst Online-Marketing-Kampagnen, Social Media, Content-Marketing sowie klassische Marketingmaßnahmen Du führst umfassende Analysen zu Markttrends, Zielgruppen und Wettbewerbern durch Du entwickelst Kommunikationsstrategien und pflegst die Medien- und Pressearbeit Du planst und kontrollierst das Marketingbudget und stellst einen effizienten Mitteleinsatz sicher Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen, externen Agenturen und Dienstleistern zur Umsetzung von Projekten zusammen Du übernimmst die fachliche Leitung des Marketing-Teams Du entwickelst KPIs und Reportings zur kontinuierlichen Optimierung der Marketingstrategie Diese Qualifikationen bringst du mit Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Marketingfunktion, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen Fundierte Kenntnisse in digitalen Marketingstrategien, SEO/SEA, Social Media sowie klassischem Marketing Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Hohe analytische Kompetenz und strategisches Denken Kreativität und ein Gespür für Neues und Trends Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse Erfahrung im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams hilfreich Führungserfahrung und Fähigkeit, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unser Beitrag für deinen Einsatz Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Ein Arbeitszeitkonto zur flexiblen Gestaltung deines Alltags Mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Jubiläumszuwendungen und Prämien für Verbesserungsvorschläge Fahrtkosten- und Kindergartenzuschuss BIKE-Leasing Angebot Betriebliche Krankenzusatzversicherung Attraktive Rabatte bei Anbietern über corporate benefits Individuelle Entwicklungsperspektiven und ein jährliches Weiterbildungsbudget Sympathische Kolleginnen und Kollegen Zeit, dass wir uns kennenlernen! Bringe deine Karriere in Form und bereichere uns mit deinem Fachwissen und Tatendrang. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerberportal. CITO-SYSTEM GmbH Haimendorfer Str. 37 + 46 90571 Schwaig bei Nürnberg Telefon 0911 95885-0 Fax 0911 95885-510 www.cito.deTechniker Elektrotechnik als Projektleiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.Was Dich erwartet
- Operative und organisatorische Leitung und Steuerung des Projektes im Interesse einer optimalen Erreichung der Projektziele innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen
- Durchführung der Projektplanung / -organisation
- Schriftliche Projektabwicklung mit Planer, Bauherr und Lieferanten z.B. Behinderung, Bedenkenanmeldung, Absicherungsschreiben
- Nachtragspotential erkennen, erfassen und für Kalkulation vorbereiten
- Projektcontrolling / Statusprüfung (Ermittlung der Ist-/ Soll-Abweichungen, Leistungsmeldungen)
- Werteorientierte Führung von Projektteams
Was Du mitbringst
- Meister, Techniker, technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in den genannten Hauptaufgaben
- Sichere MS Office Kenntnisse
- VOB Kenntnisse, gewerkbezogene Fachkenntnisse
- Diplomatisches Geschick, Integrität und Authentizität
- Kooperations- und Teamfähigkeit
- Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Deine Vorteile
- Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
- Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
- Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
- Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
- Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
- Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
- Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
- Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
- 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Minijob als Englischlehrer:in in Hanstedt
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Wriezen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Oberbauleiter Schlüsselfertigbau (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionSie sind ein Gestalter (w/m/d), tragen gerne Verantwortung und wollen mit uns gemeinsam unsere Niederlassung in die Zukunft führen? Sie möchten an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitwirken? Sie schätzen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit große Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume zu nutzen? Dann sollten wir uns kennen lernen!Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand - mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen.Ihre Mission - Vielfalt statt EinheitsbreiBei uns erwarten Sie mehr als die klassischen To-dos in der Bauleitung. Ihre Aufgaben machen Sie zum Gestalter (m/w/d) unserer Niederlassung Köln:Gestalter & Visionär: Sie gehören zum Führungsteam der Niederlassung und gestalten die strategische Weiterentwicklung des Standortes mit - hierbei unterstützen wir Sie mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und großen Gestaltungsspielräumen.Projektleiter: Als Oberbauleiter Schlüsselfertigbau (w/m/d) sind Sie eigenverantwortlich für die Steuerung, Führung und Überwachung unserer Bauprojekte im Hoch- und Industriebau zuständig.Führungskraft & Coach: Sie sind verantwortlich für die Entwicklung Ihres Teams - fachlich wie persönlich - und schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem Talente aufblühen.Fokus & Souveränität: Sie erzielen das kalkulierte Baustellenergebnis und schöpfen das wirtschaftliche Potenzial durch kluge technische und wirtschaftliche Entscheidungen aus - auch bei Verhandlungen mit Auftraggebern, Baupartnern und Dritten behalten Sie einen kühlen Kopf.Netzwerker: Ob Kundenbeziehungen oder Baupartnerschaften - Sie repräsentieren unser Unternehmen kompetent nach innen und außen und bauen nachhaltige Geschäftsbeziehungen auf.Ihr Profil - Nicht von der StangeSie bringen nicht nur Erfahrung mit, sondern auch den gewissen 'Biss'. Was wir uns wünschen:Studierter Profi: Ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (w/m/d) oder Architekt (w/m/d).Branchenkenner: Sie sind erfahren in der Abwicklung von schlüsselfertigen Projekten im Hoch- und Industriebau und kennen die relevanten Märkte.Menschenentwickler: Nachweislich erfolgreich in der Führung und Weiterentwicklung von Teams.Projektmanager: Sie zeichnen sich durch hohe Projektmanagementkompetenz sowie ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln aus und nutzen dabei LEAN-Methoden.Digitalaffin: Kenntnisse in Microsoft Office sowie bauspezifischen Anwendungen (z.B. iTWO, PowerProject) und ein Verständnis für BIM-Methoden.Sie als Persönlichkeit - Ihr „gewisses Etwas“Nicht nur Ihr Lebenslauf zählt - Ihre Persönlichkeit macht den Unterschied:Führungsstark & empathisch: Sie vereinen natürliche Autorität mit Teamorientierung und Kommunikationsgeschick.Flexibel & lösungsorientiert: Sie handeln zielorientiert, sind durchsetzungsstark und bringen dennoch die gewisse Flexibilität mit.Teamplayer: Sie haben Freude am Bauen und an der Arbeit im Team.Authentisch & hands-on: Sie packen selbst mit an und inspirieren andere durch Ihr Vorbild.
Unsere Niederlassung zeichnet sich besonders durch Ihre Nähe zur Kölner Innenstadt, welche Sie beispielsweise mit Ihrem Jobrad innerhalb 10 Minuten erreichen, aus. Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeitenden von folgendem Angebot:Attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungs- und marktgerechtes Tarifgehalt, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und einen Firmen-PKW sowie Smartphone und Tablet mit privater NutzungFlexible Arbeitszeiten: Gestalten Sie Ihre Tätigkeiten flexibel durch Gleitzeit und Mobiles Arbeiten nach Absprache und AbstimmungModerne Arbeitsplätze: Digitale Arbeitsmittel wie Laptops und Tablets sind für uns selbstverständlichZusatzangebote: Unsere Mitarbeitenden genießen besondere Vorteile z.B. Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits, eine Kantine nebenan über die Messe Köln, Firmenkooperation mit Urban Sports Club, Events für Mitarbeitende (z.B. Sommer- und Grillfeste, Karnevals- sowie Weihnachtsfeiern), ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten sowie Ladestationen für E-Autos in der Nähe und noch viele mehr!Großartiges Arbeitsumfeld: Partnerschaftliches und erfahrenes Team, das mit Rat und Tat zur Seite steht. Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Kalkulation und der ArbeitsvorbereitungPersonalentwicklung: Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildung sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene durch die WOLFF & MÜLLER Personalentwicklung
ZIPC1_DE
Tutoren für Mathe gesucht in Glees, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Techniker / Administrator (m/w/d)
Jobbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden, einem etablierten Unternehmen in der IT-Branche, suchen wir einen engagierten IT-Techniker / Administrator (m/w/d). Unser Kunde bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmenskunden im Windows-Umfeld und legt großen Wert auf exzellenten Service und Kundenzufriedenheit.- Betreuung und Unterstützung von Unternehmenskunden im Windows-Umfeld
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
- Fehlerdiagnose und -behebung bei technischen Problemen
- Durchführung von Systemupdates und -upgrades
- Sicherstellung der IT-Sicherheit und Datenintegrität
- Dokumentation von Arbeitsabläufen und technischen Lösungen
- Schulung und Unterstützung der Anwender vor Ort oder remote
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d)) oder vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse in der Administration von Windows-Betriebssystemen und -Servern
- Erfahrung in der Betreuung von Unternehmenskunden ist wünschenswert
- Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien (TCP/IP, LAN/WAN)
- Problemlösungsorientierte Denkweise sowie eine hohe Serviceorientierung
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Tutoren für Mathe gesucht in Villingen-Schwenningen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir unterstützen die gut 57.000 Studierenden der Hochschulregion Stuttgart rund um ihren Studienalltag mit Leistungen wie Essen, Wohnen, Kinderbetreuung, BAföG und Beratungen. Und das seit mehr als 100 Jahren! Werden Sie Teil unseres engagierten Teams von 400 Beschäftigten!Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)In VollzeitIn enger Zusammenarbeit mit Ihrer Kolleg*in übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle bei der Unterstützung des Geschäftsführers in allen Angelegenheiten. Sie behalten wichtige Termine im Blick, prüfen Zuarbeiten, beschaffen Informationen und unterstützen damit wesentlich die weitere Entwicklung des Studierendenwerks. Sie kommunizieren souverän und auf Augenhöhe mit allen Ansprechpersonen und halten mit Ihrer wichtigen Arbeit dem Geschäftsführer den Rücken frei. Es erwartet Sie ein vielfältiger Aufgabenbereich mit einer Vielzahl an spannenden Themen und Herausforderungen sowie nette Kolleg*innen. Ihre AufgabenUmfassende Betreuung der Aufsichts- und Beteiligungsgremien (u.a. Vorbereitung von Sitzungen, Beschlüssen, Präsentationen und Protokollführung) Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen / Sitzungen, inkl. Terminkoordination Bearbeitung der gesamten Geschäftsführungskorrespondenz Planung, Buchung und Abrechnung von DienstreisenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit Weiterbildung Idealerweise Erfahrungen in der Hochschulwelt Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent und schnelles Auffassungsvermögen Hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Programme sowie Erfahrung im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen und digitalen ToolsUnser AngebotEine vielfältige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum bei einem Arbeitgeber mit hoher sozialer Verantwortung Vergütung mit Entgeltgruppe 9a TV-L (Gehaltsspanne von 3.520,10 EUR bis 4.366,72 EUR je nach Erfahrungsstand inkl. Tariferhöhung im Februar 2025) zzgl. JahressonderzahlungIntensive und umfangreiche Einarbeitung ,on-the-job' sowie die Möglichkeit zur raschen Übernahme eigener Aufgabenbereiche Arbeitgeberanteil in Höhe von 2.319,04 EUR bis 2.876,80 EUR p.a. zur betrieblichen Altersvorsorge bei der VBL (je nach Spanne des Gehalts)Sehr gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote - wir unterstützen Ihre persönliche und fachliche Entwicklung Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten, ein wertschätzendes Arbeitsklima und mobiles Arbeiten von zu Hause Zentrale Lage in Stuttgart und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Supergünstiges Deutschland-JobTicket - 25 EUR im Monatsabo als Zuschuss über die EntgeltabrechnungWeitere attraktive Angebote finden Sie auf unserer Karrierewebseite unter www.studierendenwerk-stuttgart.de/ueber-uns/karriereBewerben Sie sich jetzt Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Marco Abe, Geschäftsführer, gerne unter der Telefonnummer +49 711 4470-1001 zur Verfügung. Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen Isabel Grün, Personalreferentin, unter +49 711 4470-1020 .Alle Stellen können bei uns grundsätzlich auch in Teilzeit besetzt werden. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Personen oder schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Personen bevorzugt eingestellt. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, online über unser Karriereportal bis zum 24. Februar 2025.Studierendenwerk Stuttgart Personalabteilung Rosenbergstraße 18 70174 Stuttgart Datenschutzhinweis: Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.Studierendenwerk Stuttgart https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13578/logo_google.png2025-03-05T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-03 Stuttgart 70174 Rosenbergstraße 1848.782021 9.1664079Minijob als Englischlehrer:in in Laboe
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Bockenem, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Junior Buchhalter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Junior Buchhalter (m/w/d) Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Dich sein! Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen engagierten Junior Buchhalter in der Debitorenbuchhaltung (m/w/d), der das Team langfristig in Vollzeit oder Teilzeit verstärkt. Die Stelle wird im Rahmen einer Direktvermittlung besetzt. Unser Kunde ist ein marktführendes Unternehmen, welches auch international weit verbreitet ist und Barcode-Lösungen für E-Commerce, Einzelhandel und weitere Branchen entwickelt. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Deine Bewerbung zu erhalten und Dich persönlich kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern, insbesondere bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie in den relevanten Fachbereichen Optimierung und Weiterentwicklung der Berichterstattung und Kennzahlen im Forderungsmanagement Digitalisierung und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen im Bereich Forderungen und Inkasso Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen zu Zahlungen und Klärung von offenen Positionen Steuerung und Überwachung von Forderungsausbuchungen, Inkassovorgängen sowie Wertberichtigungen (Einzel- und Pauschalwertberichtigungen) im ERP-System Verantwortung für die Koordination von Prozessschritten wie Mahnwesen und Inkasso in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit einem Fokus auf Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrung im Finanzwesen, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Ausgeprägte Affinität zu Digitalisierung und Interesse an neuen Technologien. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Eigeninitiative, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Perspektiven Position: Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in Teilzeit oder Vollzeit (20-39 Stunden/Woche) mit einem unbefristeten Vertrag Arbeitszeit: 2-3 Tage Home Office, Hybrides und flexibles Arbeitszeitmodell mit Vertrauensarbeitszeit, um eine optimale Work-Life-Balance zu gewährleisten Arbeitsumfeld: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben und der Möglichkeit, sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Vergütung & Benefits: Fair-Pay-zertifiziertes Gehalt, attraktive Prämien, Lohnfortzahlung über 6 Wochen, 29 Urlaubstage + Zusatzurlaub, Deutschlandticket, Jobrad, Mitarbeiterparkplatz, subventionierte Kantine, kostenfreie Getränke sowie individuelle Weiterbildungsangebote Unternehmen: Werde Teil eines etablierten, international agierenden Unternehmens, das seit 50 Jahren für Stabilität, Innovation, Vielfalt, Teamarbeit und Flexibilität steht Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Kaya Lea Smolka koeln-financejobs@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 221/2773400 www.dis-ag.com ImpressumTutoren für Französisch gesucht in Altbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Apolda
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Battenberg (Pfalz), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektportfoliomanager (m/w/d) strategisches Projektmanagement und Finanzen
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 23.500 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit.Für unseren Stabsbereich Unternehmensentwicklung & Governance suchen wir zunächst befristet / unbefristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Stuttgart einenProjektportfoliomanager (m/w/d) strategisches Projektmanagement und FinanzenAls wichtiger Impulsgeber in unserem Projektmanagement-Team gestaltest Du die Projektwelt der KVBW aktiv mit. In unserem Projektportfolio befinden sich Prozess-Digitalisierungsprojekte, Infrastrukturprojekte oder Projekte mit einer besonderen strategischen Bedeutung.Du behältst den Überblick über alle unsere laufenden Projekte, weißt in welchem Projekt es gerade klemmt und wo Unterstützungsbedarf notwendig ist. Damit ermöglichst Du eine strategisch ausgerichtete, gesamtheitliche Steuerung unseres Projektportfolios und bist in der Lage, jederzeit eine fundierte Entscheidungsgrundlage für unsere Projektgremien bereitzustellen.Du entwickelst neue Prozesse und Instrumente zur Bewertung von Projektideen und neuen Projekten. Damit schaffst Du eine objektive Entscheidungsgrundlage, um knappe Ressourcen zu verteilen und neue Projekte zu priorisieren. Denn: Alles gleichzeitig machen, geht auch bei der KVBW nicht.Für unsere internen Fachbereiche bist Du ein geschätzter und gut vernetzter Ansprechpartner, wenn es darum geht, neue Projekte ins Leben zu rufen. Du unterstützt beim Projekt-Setup, gibst Orientierung bei der Wahl der geeigneten Projektmanagement-Methodik und bist Lotse für alle notwendigen internen Prozesse.Außerdem bist Du der/die Hüter/in der Finanzen: Gemeinsam mit unseren Controlling-Kollegen stellst Du sicher, dass sich die Kosten- und Budgetplanung unseres Projektportfolios im Rahmen bewegt, zeigst Trends auf und reagierst proaktiv auf drohende Abweichungen.Dein Aufgabengebiet nimmst Du mit hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit wahr. Aber keine Sorge: Du bist eingebettet in ein offenes und hilfsbereites Team, was Dir jederzeit als Sparringspartner und Unterstützung zur Verfügung steht.Ausbildung: Du hast ein Studium (z.B. in BWL, Wirtschaftswissenschaften, oder einem ähnlichen Studiengang) erfolgreich abgeschlossen. Alternativ passt Du aber auch mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in einem geeigneten Ausbildungsberuf zu uns oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.Erfahrung und Know-how: Idealerweise verfügst Du über Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich, kennst Dich mit den Grundlagen des Projektmanagements aus und hast bereits Erfahrung in der Planung oder Begleitung von Projekten gesammelt. Wir sind aber auch offen für Dich, wenn Du erst am Anfang Deiner Karriere stehst und Dich in Deinem Studium oder der Ausbildung mit Projektmanagement beschäftigt hast. Die Erstellung von hochwertigen Präsentationen, Entscheidungsvorlagen oder Vorträgen machen Dir Spaß. Präsentationen auf Management-Ebene oder vor unseren Projektgremien bereiten Dir kein Kopfzerbrechen, sondern sind für Dich eine gute Gelegenheit, Dich und Deine Kompetenz unter Beweis zu stellen.Persönlichkeit und Arbeitsweise: Du bist Teamplayer durch und durch, bist eigeninitiativ und stehst jederzeit bereit, gute Lösungen für individuelle Herausforderungen zu finden. Deine offene und kommunikative Art hilft Dir, Dich gut mit den Projektleitenden und Projektbeteiligten zu vernetzen und Deine Rolle als interner Dienstleister wahrzunehmen.
TV-L TarifvergütungFlexible ArbeitszeitenParken und ÖPNV-AnbindungKantine bezuschusstMobiles ArbeitenBetriebliche AltersvorsorgeSoziale LeistungenWeiterbildungGesundheitsförderungMitarbeiter Rabatte
ZIPC1_DE
Tutoren für Mathe gesucht in Hürtgenwald, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Softwareentwickler (m/w/d) Embedded
Jobbeschreibung
Das sind Ihre Aufgaben
- In Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie die Verantwortung für den gesamten Entwicklungsprozess von der Idee bis zur Serienreife.
- Ihre Kernaufgabe umfasst die Modellierung und das Entwickeln von Software in C für ARM-Mikrocontroller (aktuell Cortex M4 & M7).
- Anschließend testen Sie die entwickelte Software auf der Zielhardware und im Endprodukt.
- Mit gegenseitigen Code-Reviews tragen Sie zur Verbesserung der Software Qualtität bei
- Sie wirken aktiv bei der Gestaltung von internen Prozessen und Coding Guidelines zur kontinuierlichen Verbesserung mit.
- Mit einer gewissenhaften und pragmatischen Dokumentation schließen Sie ihre Arbeit ab.
Das sollten Sie mitbringen
- Sie verfügen über ein Studium der Informatik, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik oder über eine vergleichbare Qualifikation
- Für diese Position verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung im Embedded-Umfeld.
- Echtzeitbetriebssysteme auf Mikrocontrollern sind für Sie gewohntes Terrain.
- Über die Jahre haben Sie sich sehr gute Kenntnisse in den Programmiersprachen C angeeignet. Erfahrung in C++ und Python sind von Vorteil.
- Sie bringen Wissen im Einsatz und der Integration von digitalen Schnittstellen (Bussysteme, Ethernet) mit.
- Git und Jira sind für Sie keine Fremdworte.
- Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau und gute Englischkenntnisse.
Was wir bieten
- 1000,00 € Prämie nach 12 Monaten
- Aus- und Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebsarzt
- Flexible Arbeitszeiten
- Jobrad
- Mobiles Arbeiten
- Subventionierte Kantine
Tutoren für Englisch gesucht in Bächingen a.d.Brenz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Quereinsteiger zum Straßenwärter (w/m/d) in der Autobahnmeisterei Herrieden
Jobbeschreibung
Quereinsteiger zum Straßenwärter (w/m/d) in der Autobahnmeisterei HerriedenGemeinsam. Sicher. Mobil.Deutschland braucht sichere Autobahnen - und dafür brauchen wir Sie! Sie sorgen für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Vertrauen im deutschen Autobahnnetz. Sie übernehmen Verantwortung für Menschen und große Maschinen. Dabei kontrollieren und beseitigen Sie unterschiedlichste Gefahrenstellen auf und neben der Autobahn und sind zuständig für die Beschilderung und Grünpflege sowie in der kalten Jahreszeit auch für den Winterdienst. Als Arbeitgeberin bieten wir Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben, die allen auf Deutschlands Autobahnen zugutekommen. Sicherheit im Job wird für uns genauso großgeschrieben, wie Sicherheit für das Produkt, für das wir alle arbeiten: Die Autobahn. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Quereinsteiger zum Straßenwärter (w/m/d)in unserer Niederlassung Nordbayern in der Autobahnmeisterei Herrieden .Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:Mitarbeit bei der Durchführung von Arbeiten in der Straßenunterhaltung und Instandsetzung, Wartung, Pflege und Reinigung des Straßenkörpers und der Nebenanlagen Mitwirkung bei der Sicherung und Kontrolle von Arbeits- und Unfallstellen Führen, Bedienen und Pflegen von Fahrzeugen‚ Maschinen und Geräten Mitwirkung bei der Durchführung der WinterdienstarbeitenDas sollten Sie mitbringen:Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Bau-, Land-‚ Forst- oder Gartenbauwirtschaft oder als Mechatroniker (w/m/d) aus den Bereichen KFZ, LKW, Land- oder Baumaschinen Führerscheinklasse B und C/CE oder die Bereitschaft, den Führerschein C/CE auf Kosten des Arbeitgebers zu erwerben Bereitschaft zum Führen von Dienstfahrzeugen Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft im Winter- und Sommerdienst Wohnort ist nicht weiter als 30 Minuten von der Autobahnmeisterei entferntZu Ihren persönlichen Stärken zählen:Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und EinsatzbereitschaftDas „Quereinstieg-leichtgemacht-Versprechen“ der Autobahn GmbH:Unser Qualifizierungsprogramm berücksichtigt Ihre Berufserfahrung und wird extra für Sie zusammengestellt und dauert höchstens 15 Monate Theorie und Praxis für Ihre Qualifizierung zum Straßenwärter (w/m/d) werden Ihnen durch erfahrene und motivierte Kolleginnen und Kollegen beigebracht Bei der Autobahn GmbH gibt es keinen Unterricht am Wochenende Unterrichtsmaterialien und Führerschein der Klasse C/CE bezahlen wirBringen Sie bereits den Führerschein der Klasse C/CE mit, dauert das Qualifizierungsprogramm nur 12 Monate. Das Arbeitsverhältnis kann nur dauerhaft fortgeführt werden, wenn die Qualifizierung innerhalb der ersten 2 Jahre Ihrer Tätigkeit bei uns erfolgreich abgeschlossen wird.Das erwartet Sie bei uns:Sicherheit und FairnessSicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende UnternehmenskulturFamilie und FreizeitMobiles Arbeiten/Telearbeit/flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder PflegePersönliche MobilitätJobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche WeiterentwicklungFinanzielle Vorteile13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu BundesimmobilienGesundheitBetriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im BetriebsdienstHaben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 4 des TV-Autobahn. Nach bestandener Prüfung des Qualifizierungsprogramms erfolgt die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 6 des TV-Autobahn. Über die Anerkennung stufenlaufzeit-relevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden. Zusätzlich erhalten Beschäftigte des Straßenbetriebsdienstes nach den tarifvertraglichen Regelungen der Autobahn GmbH Erschwerniszulage sowie Wege- und Zehrgeld.Kontakt:Für Fragen im Zusammenhang mit der angebotenen Stelle bzw. Ihrer Bewerbung kontaktieren Sie gerne: Birte Neubauer | Telefonnummer: +49 911 4621-714Wenn wir Sie von uns überzeugt haben und Sie uns kennenlernen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung bis einschließlich 30.03.2025.Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Nordbayern Autobahnmeisterei Herrieden An der Autobahn 1 91567 Herrieden www.autobahn.deDetaillierte Informationen zur Vergütung finden Sie in der Entgelttabelle des Tarifvertrags.Gemeinsam Großes bewegen: Ein respektvoller Umgang miteinander und Freude bei der Arbeit stehen für uns im Mittelpunkt. Wir glauben an den Erfolg von divers aufgestellten Teams mit unterschiedlichen Expertisen, Perspektiven, Erfahrungen und Fähigkeiten. Daher begrüßen wir ausdrücklich alle Bewerbungen unabhängig von Herkunft, Geschlecht/Geschlechtsidentität, Alter, Nationalität, Behinderung, Religion oder sexueller Orientierung. Dies schließt die besondere Berücksichtigung schwerbehinderter Menschen bei gleicher Eignung ein. Bei einzelnen Positionen kann es sich um eine Tätigkeit in einem sensiblen (ggf. korruptionsgefährdeten) Arbeitsbereich handeln. Ist dies der Fall, so können Sie die konkreten Maßnahmen zur Überprüfung der Zuverlässigkeit in den Datenschutzinformationen nachlesen.Die Auswahl erfolgt durch eine Kommission.Minijob als Englischlehrer:in in Ballstedt
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Power Engineer als Leiter Power Substation Technology (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das macht diesen Job für mich interessant: Sie haben bereits Mitarbeitendenverantwortung getragen und verfügen über fundierte Kenntnisse des Betriebs von Stromnetzen sowie Detailkenntnisse in der Umspannwerkstechnik. Damit stellen Sie in dieser Position die Instandhaltung, den Netzausbau und die Vor-Ort-Bedienung der Umspannwerksanlagen sicher. Sie sind sich in jedem Augenblick Ihrer Tätigkeit der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die Sie mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit tragen.
Meine Aufgaben
- Sie gewährleisten die sichere, kostenoptimale und umweltverträgliche Vorhaltung der Anlagen unter Absicherung eines Bereitschaftssystems und stellen die Störungsaufklärung und Störungsbeseitigung mit dem Ziel, die Auswirkungen auf Dritte und die Umwelt zu minimieren, sicher,
- Gleichzeitig übernehmen Sie die Fach- und Aufsichtsverantwortung als „Verantwortliche Elektrofachkraft“ und sorgen für die Einhaltung von Gesetzen, Normen und Verträgen,
- Sie führen ein Team von ca. 14 Mitarbeitenden, dabei verstehen Sie es, sich in die Perspektive anderer Menschen zu versetzen, sie zu motivieren, für Gefahren zu sensibilisieren und für Ziele zu begeistern,
- Sie organisieren die Überwachung und Steuerung der Arbeit unserer Auftragnehmer bis zur Abnahme und Inbetriebnahme,
- Sie kooperieren intern und extern mit zahlreichen Partnern und wirken in Arbeitsgruppen und Gremien sowie bei der Planung und Einhaltung der Budgets und Ressourcen mit.
Meine Kompetenzen
- Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) in einer elektro- bzw. energietechnischen Fachrichtung,
- Mindestens drei Jahre einschlägiger Berufserfahrung einschließlich erster Mitarbeitendenverantwortung,
- Kenntnisse im Planungs-, Verwaltungs- und Vertragsrecht sind von Vorteil,
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2),
- Fahrerlaubnis PKW.
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Erfahrungen im Projektmanagement bei der Errichtung und Unterhaltung von Umspannwerken,
- Solide Kenntnis von MS Office, SAP-PM/ SRM und Grundkenntnisse weiterer Module sowie von Datenbankanwendungen.
- Arbeitszeit: Vollzeit,
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Diplom-Ingenieur (m/w/d) als Leitung des Sachgebiets Planung und Bau bei den Entsorgungsbetrieben
Jobbeschreibung
Diplom-Ingenieur (m/w/d) als Leitung des Sachgebiets Planung und Bau bei den Entsorgungsbetrieben Für die Entsorgungsbetriebe der Stadt Heilbronn suchen wir einen Diplom-Ingenieur (m/w/d) als Leitung des Sachgebiets „Planung und Bau“ Unsere Stadt geht in die Zukunft – und Sie sind mit dabei. Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Wirtschaftliche Stärke, Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement zeichnen unsere Stadt aus. Ihr wichtiger Beitrag Sie leiten das Sachgebiet „Planung und Bau“ in der Abteilung Abfallwirtschaft der Entsorgungsbetriebe und sind verantwortlich für die Personalführung von derzeit drei Mitarbeitenden. Sie sind verantwortlich für die Planung, Genehmigung, Umsetzung und Koordination von Baumaßnahmen im Bereich der DK-II-Deponie „Vogelsang“ sowie für weitere Baumaßnahmen der Abteilung Abfallwirtschaft. Sie überwachen und koordinieren den Betrieb von deponietechnischen Anlagen und den ordnungsgemäßen Einbau von Abfällen. Sie sind betraut mit der Erstellung von Genehmigungsvorlagen, Ausschreibungen und Leistungsabrechnungen sowie der fortlaufenden Kostenkontrolle und Statistik. Sie stimmen sich mit den zuständigen Aufsichtsbehörden sowie den beauftragten Bau- und Entsorgungsunternehmen ab und überprüfen die Einhaltung vertraglicher Vereinbarungen. Was Sie mitbringen sollten Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Tiefbau), Umweltschutz oder angewandte Geowissenschaften. Sie verfügen über fundierte, praktische Erfahrung im Bereich des Deponiebaus sowie der Deponiebewirtschaftung. Sie sind verantwortungsbewusst und entscheidungsfreudig. Sie legen Wert auf einen offenen, konstruktiven und motivierenden Führungsstil. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert und verfügen über ein gutes Durchsetzungsvermögen. Sie sind versiert im Umgang mit Informationstechnologie und sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B. Was wir Ihnen bieten HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt bis nach Entgeltgruppe 12 TVöD und bieten Ihnen eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung. WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an. FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeitsformen, wie z. B. Homeoffice. Wir sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement mit z. B. diversen Sportangeboten trägt positiv zu Ihrem gesunden Alltag bei. PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld. Informationen zur Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Mit nur ein paar wenigen Klicks können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineportal unter Angabe der Kennziffer 2025.70.0003 bis spätestens 2. März 2025 einreichen. Die eingereichten Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht bzw. vernichtet. Für Fragen stehe ich, Frau Marojevic, Telefon 07131 56-2807, gerne zur Verfügung. Die Stelle kann grundsätzlich in Teilzeit besetzt werden. Für vollzeitnahe Teilzeit- und Tandembewerbungen sind wir offen. Die Stadt Heilbronn fördert die berufliche Gleichstellung aller. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Stadt Heilbronn | Personal- und Organisationsamt | Titotstr. 7–9 | 74072 Heilbronn | www.heilbronn.deSie leiten das Sachgebiet „Planung und Bau“ in der Abteilung Abfallwirtschaft der Entsorgungsbetriebe und sind verantwortlich für die Personalführung von derzeit drei Mitarbeitenden;...Tutoren für Englisch gesucht in Elfershausen, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Monsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Furth, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kundenbeziehungsmanager
Jobbeschreibung
Job DescriptionCareer-Möglichkeiten bei cplaceAls Kundenbeziehungsmanager bei cplace bist du an der Spitze unseres Vertriebs. Deine Hauptaufgabe ist es, unsere Lösungen erfolgreich in die Unternehmen zu bringen und die Kunden langfristig zu binden.Deine Aufgaben: Leitung des Verkaufsprozesses von Anfang bis Ende Identifizierung neuer Geschäftschancen für cplace Vernetzung mit anderen Abteilungen zur Steigerung des ErfolgsIhr Profil: Erfahrung im Vertrieb von Software-Lösungen Erfolgreiche Karriere als Kundenbeziehungsmanager Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Exzellente FührungskompetenzDas Angebot: Flexible Arbeitszeiten & EU Workation Möglichkeiten zur Selbstentwicklung & Weiterbildung Wettbewerbsfähiges Gehalt & 30 Tage UrlaubWeitere Informationen: Vollzeitstelle Teilweise HomeofficeMinijob als Englischlehrer:in in Rieden am Forggensee
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Scharfbillig
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Spanisch gesucht in Frammersbach, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Underwriter für Fine Arts & Oldtimer Sammlungen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Jetzt bewerben » Underwriter für Fine Arts & Oldtimer Sammlungen (m/w/d)Karrierestufe: BerufserfahrenStandort: Frankfurt, DE, 60596Verfügbar bis: Fachgebiet: UnderwritingEinheit: Allianz DeutschlandVollzeit/Teilzeit: VollzeitHomeoffice: Hybrides ArbeitenBeschäftigungsverhältnis: DauerhaftID: 65155Willkommen bei der Allianz Kunst ist Leidenschaft - versichern auch! Und unser Underwriting bringt das Besondere in die Welt des Standardgeschäfts. Als Underwriter:innen und Underwriter verantworten wir - Hand in Hand mit den Kolleg:innen des Produkt- und Portfoliomanagements - das profitable Wachstum des Kunstversicherungsgeschäfts der Allianz Versicherungs-AG. Dabei arbeiten wir nach agilen Werten und Prinzipien flexibel und hybrid sowohl in klassischen Linienfunktionen als auch zunehmend in einer agilen Projektstruktur. Gemeinsam entwickeln wir innovative Angebote und Vermarktungsansätze für die Versicherung von vermögenden Privatkund:innen sowie Museen und Galerien. Unser gesamtes Portfolio wird dabei kunden- und ergebnisorientiert gesteuert. Wir sind auf der Suche nach einer Kollegin oder einem Kollegen, die oder der neugierig und mutig ist, neue Wege zu gehen, um Themen zu gestalten und proaktiv voranzubringen. Wir suchen Verstärkung mit starker Kundenorientierung, vertrieblichem Geschick, strategischem Weitblick, Durchsetzungsstärke und dem Willen, auch altbewährte Denkmuster im Team aufzubrechen. Du erkennst Dich direkt wieder? Dann melde Dich und werde Teil unseres Teams am Standort Frankfurt. Nach einer intensiven Einarbeitungszeit, in der Du Dein neues Umfeld und Deine Kolleg:innen kennenlernst, übernimmst du schnell eigene Aufgaben und agierst eigenverantwortlich im Rahmen Deiner Tätigkeit. Deine vielfältigen Aufgabengebiete ermöglichen außerdem bereits in kurzer Zeit einen breiten Überblick über die relevanten Themen sowie eine exzellente persönliche und berufliche Entwicklung und Lernmöglichkeiten. Das erwartet Dich als Underwriter für Fine Arts & Oldtimer Sammlungen (m/w/d) Du begutachtest und schätzt Schmuck und Uhren und/oder Kunstgegenstände unterschiedlicher Kunstrichtungen und Epochen sowie den Gesamtsummenbedarf des Hausrats unserer vermögenden Kundinnen und Kunden ein, sowohl vor Ort als auch vom PC aus Du prüfst und gibst - sofern erforderlich - Empfehlungen zur Verbesserung der objektiven und subjektiven Risikosituation inklusive mechanischer und elektronischer Sicherungen Du erstellst risikoadäquate und individuell passende Versicherungsvorschläge, bewertest Gutachten und hältst die Angebote vertriebsorientiert nach Du wirkst aktiv bei der Durchführung von Kunden- und Vermittlerveranstaltungen mit, treibst Vertriebsaktivitäten rund um vermögende Kund:innen gezielt voran und baust unsere Kunstversicherungen ertragsorientiert aus Du übernimmst die Bestandsbearbeitung (Nachmeldungen) und turnusmäßige Überprüfungen, führst Sanierungen durch und beantwortest Anfragen von Schnittstellenpartnern Du berätst deine Vorgesetzten bei besonderen Geschäftsvorgängen Du nimmst als Themenpat:in Sonderaufgaben wahr und leistest so einen wesentlichen Anteil zu echter Kundenbegeisterung entlang unserer gesamten WertschöpfungsketteDas bringst Du als Underwriter für Fine Arts & Oldtimer Sammlungen (m/w/d) mit A bgeschlossenes (Hochschul-)Studium mit Bezug zum Kunstversicherungsgeschäft oder vergleichbare QualifikationVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch Ausgeprägte praktische Erfahrung im Umgang mit vermögenden Kund:innen, in der Schmuck- und Uhrenindustrie und/oder wahlweise im Kunst- und Auktionshandel Erfahrung bei der Einschätzung und Bewertung von Schmuck und Uhren und/oder Kunstgegenständen unterschiedlicher Kunstrichtungen und Epochen Außerordentliche Kunden- und Teamorientierung sowie besondere Kommunikationsfähigkeit, insbesondere im Umgang mit anspruchsvollen Kund:innen und Vermittler:innen Herausragendes vertriebliches Geschick und sichtbare Leidenschaft für unsere Produkte Exzellente Konfliktfähigkeit, Problemlösungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative sowie zeitliche Flexibilität Agiles Mindset, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eigenständige Priorisierung im Arbeitsalltag Freude an lebenslangem Lernen und der Einarbeitung in neue Themenfelder Erfahrung im privaten Sachversicherungsgeschäft und Projekten mit Schwerpunkt Sachversicherung sowie methodische Kompetenz (z. B. Toolsets im Rahmen eines agilen Projektsettings) von Vorteil Belegbare PC-Software Skills (z. B. sicherer und zielorientierter Umgang mit PowerPoint, Excel und Projektmanagementtools)Unsere Highlights für Dich Gesundheit & Wohlbefinden: Eine betriebliche Krankenversicherung, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Präventionsmaßnahmen legen den Grundstein für körperliche und mentale Gesundheit.Vergütung: Tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien machen deine Vergütung besonders attraktiv. Außerdem werden unsere Mitarbeitenden am Unternehmenserfolg beteiligt.Zeit & Flexibilität: Mit unserem Modell "Neues Arbeiten" können Beruf und Privatleben noch besser vereinbart werden. Wir arbeiten flexibel, hybrid, mobil und vor Ort.Karriereentwicklung: Wir erstellen mit dir gemeinsam einen persönlichen Entwicklungsplan und ermöglichen dir funktionsübergreifende Erfahrungen zu sammeln.Eine vollständige Übersicht darüber, was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, ist unter careers.allianz.com/benefits zu finden.Dein Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung online auf unserer Karriereseite - careers.allianz.com - Besetzungstermin: 01.07.2025Bei inhaltlichen Fragen steht Dir gerne Dunja Brockmann unter dunja.brockmann@allianz.de sowie bei technischen- und Personalfragen Deine HR Business Partnerin Gaby Morstadt unter gaby.morstadt@allianz.de zur Verfügung.Hinweis: Die Allianz in Deutschland hat ein internes Rekrutierungsteam, das sich auf die direkte Suche nach hervorragenden Kandidat:innen konzentriert. Es werden keine unaufgeforderten Bewerbungen von Vermittlungsagenturen oder Personalvermittlungsfirmen akzeptiert. Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2024 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work "Deutschlands Beste Arbeitgeber". Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen.Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werden Sie Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut. Let's care for tomorrow. Das zeichnet uns aus: Wir fördern Chancengleichheit, denken integrativ und schätzen die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden - unabhängig davon, wie sie aussehen, woher sie kommen, woran sie glauben, wen sie lieben oder ob sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Als eines der führenden Versicherungsunternehmen im Dow Jones Sustainability Index gestalten wir den nachhaltigen Wandel und bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten, sich für eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft zu engagieren.System Engineer – Client-/ Server-Systeme, Windows & Linux (m/w/d)
Jobbeschreibung
So bringst Du Veränderungen voran
- Deine Mission: Du administrierst die IT-Systeme in unseren Rechenzentren und bei unseren Kunden
- Insbesondere installierst, konfigurierst und wartest Du Client-/Server-Betriebssysteme unter Windows - dank Deinem Know-how gehen die Prozesse schnell, fehlerfrei und lückenlos vonstatten, da Du die Fäden der IT-Infrastrukturen in der Hand hältst
- Du bist Ansprechpartner für Kunden und Kollegen und gibst bei Rückfragen Dein Fachwissen gerne weiter, hast gute Lösungsansätze parat oder findest geeignete Wege, um Abläufe zu optimieren
- Diesbezüglich bringst Du Dich bei der Planung zukünftiger IT-Projekte ein, die Du im Teamwork mitgestalten sowie selbstständig weiterbringen kannst
- Nicht zuletzt hältst Du Dein Fachwissen stets aktuell. Kurz gesagt: Dein Handeln ist nicht nur wortwörtlich systemrelevant, sondern auch zukunftsgerichtet - gemeinsam bleiben wir und unsere Kunden auf der Überholspur, egal, was die (technologische) Zukunft bringt
Für diese Talente zeigen wir Dir die Startflagge
- Abgeschlossenes IT- oder Informatik-Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in bzw. IT-Systemelektroniker/-in, alternativ Berufspraxis in vergleichbarer Position
- Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Client-/Serverkommunikation sowie Routine mit verschiedenen Microsoft-Produkten (Windows, Exchange, Active Directory, SQL Server, gängige Rollendienste) und Know-how in VMware-Virtualisierung
- Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Kommunikationsgeschick, um komplexe Inhalte wiederzugeben
- Empathie für den Umgang mit individuellen Kundenwünschen und Lust darauf, im Team spannende Herausforderungen anzugehen
Mit unseren Benefits läuft und rollt es rund
- Wir garantieren Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Bei einer 40-Stunden-Arbeitswoche bieten wir Dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung, sowie variable Remotearbeit
- Moderne Hardware bekommst Du natürlich gestellt und für die Arbeit im Büro gibt es Mitarbeiterparkplätze
- Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
- Corporate Benefits, Bikeleasing, Gesundheitsangebote, Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, … wir bieten vieles - frage gerne nach Punkten, die nicht aufgezählt sind
- Fehlen dürfen natürlich nicht: Kaffee, diverse Getränke und frisches Obst for free; außerdem ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut
Lead Service Integration Manager – German Mission Network (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr.
Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.000 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen.
Die Shared Service Delivery (SSD) ist für das Servicedesign, die Serviceentwicklung und die Bereitstellung aller End-User-, Rechenzentren & Cloud-Infrastruktur- sowie Communication-Services des BWI-Service-Portfolios verantwortlich. Sie stellt überwiegend standardisierte Servicelösungen für Kunden zur Verfügung. Die Shared Service Delivery ist integraler Bestandteil der CDO und somit maßgeblich verantwortlich für die gemeinsamen Ziele und Maßnahmen. Unser Ansporn ist maximale Betriebsstabilität und hohe Kundenzufriedenheit. Der Unterbereich Shared Service Architecture verantwortet die Bereitstellung von Service Lösungen durch die Entwicklung, Anpassung bzw. Kombination von Services zur Unterstützung der Geschäftsprozesse der Kunden. Der Bereich System Integration verantwortet hierbei die Umsetzung von SSD Leistungsanteilen in den verschiedenen GMN Projekten. Der Schwerpunkt der Tätigkeit befindet sich im Rahmen des Vorhabens German Mission Network und der Umsetzung von möglichst hoch automatisierten Plattformen zur Bereitstellung von Ressourcen für einsatznahe Anwendungen der Bundeswehr.
Ihre Aufgaben:
- Technische Leitung / Steuerung der Plan- und Build-Phasen von übergreifenden Service Lösungen der Shared Service Delivery
- Koordination von verschiedenen fachübergreifenden Themenstellungen, Projekten und Zeitleisten als Generalist
- Managementgerechte Kommunikation und Berichterstattung sowie Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
- Ausgeprägtes Stakeholder-Management im Rahmen von äusseren Einflüssen und Abhängigkeiten
- Managen von Ziel- und Interessenskonflikten
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium der Informatik, eines anderen MINT-Studiengang oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mindestens 6 Jahre relevante Berufserfahrung in den angegebenen Aufgaben bzw. in der Umsetzung von komplexen IT-Integrationsvorhaben
- Erfahrungen im Kundenumfeld Bundeswehr sind von Vorteil
- Gute Kenntnisse gängiger IT-Technologien und -Infrastrukturen und gutes Verständnis komplexer technischer Zusammenhänge
- Erfahrung in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit mittlerem- und hohen Management sowie Geschäftsführern innerhalb der eigenen Organisation und im Kundenumfeld
- Innovatives und vorausschauendes Mindset mit der Einstellung zur proaktiven und kooperativen Lösungsfindung
Wir bieten:
- Durch abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben gewährleisten wir die IT-Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Deutschlands
- Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein wertschätzender Umgang miteinander und großer Teamgeist
- Wir ermöglichen Ihnen Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen
- Sie können ein Wertguthabenkonto aufbauen, um dieses perspektivisch z.B. für ein Sabbatical einzusetzen
- An 20 Tagen im Jahr ist mobiles Arbeiten in zahlreichen europäischen Staaten möglich
- Sie können ihr Wunschfahrrad leasen und über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abrechnen
European Controller (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über OSI OSI Europe ist ein führendes Unternehmen in der Nahrungsmittelindustrie, das sich auf die Herstellung hochwertiger Lebensmittelprodukte spezialisiert hat. Mit mehreren Produktionsstandorten in Europa und einem globalen Vertriebsnetzwerk, bieten wir erstklassige Lösungen für Kunden weltweit. Wir legen großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit in allen Produktionsprozessen, um die höchsten Standards zu gewährleisten. Durch kontinuierliche Innovation und Engagement für Kundenzufriedenheit hat sich OSI Europe als vertrauenswürdiger Partner in der Lebensmittelbranche etabliert. Für unser europäisches Headquarter in Gersthofen suchen wir eine/n European Controller (m/w/d). Was dich erwartet Erstellung und Analyse der internen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung von vierteljährlichen Forecasts und Jahresbudgetplanung Interpretation von Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Durchführung von Geschäftsanalysen (z. B. Kunden- und Produktrentabilität) einschließlich Best-Practice-Ansätzen zur Unterstützung der Abteilungen Regelmäßige Kommunikation mit externen Geschäftspartnern Pflege und Weiterentwicklung von Planungs-, Analyse- und Reportingtools Teilnahme an Finanzprojekten und/oder Leitung eines Workstreams innerhalb eines größeren Projekts Was wir erwarten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Finance oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im internationalen Umfeld in einer vergleichbaren Position wünschenswert Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Zahlen Versiert im Umgang mit MS Office Kenntnisse, Datenbanksystemen und idealerweise Power BI Kommunikationsstärke auf allen Ebenen sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, werteorientierten Unternehmenskultur und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiterentwickeln. Weitere Benefits: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubsgeld und Jahressonderzuwendung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub im Kalenderjahr sowie Sonderurlaubstage Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu remote Arbeit Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Erfahrenes Management, sympathische internationale Kollegen und ein respektvolles Miteinander Gute öffentliche Anbindung sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort Job Bike Fahrradfreunde finden hier Duschmöglichkeiten sowie Umkleide und Spinde Möglichkeit der Vorsorgeuntersuchung durch Betriebsärztin Fantastische Kantine Sibylle Schneider HR Manager RecruitingErstellung und Analyse der internen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse; Erstellung von vierteljährlichen Forecasts und Jahresbudgetplanung; Interpretation von Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen;...Tutoren für Englisch gesucht in Tanna, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chemie gesucht in Künzelsau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Ellenz-Poltersdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur Bautechnik für Freileitungsbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionIch übernehme in der Rolle der Fachprojektleitung Bautechnik die Abwicklung diverser Arbeitspakete in Freileitungsprojekten (Planung und Realisierung). Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Im Team Bautechnik habe ich die Chance mein Know-how in die Erarbeitung von technologischen Grundsätzen, Konzepten, Planungen, Bodenuntersuchungen und Bauabläufen einzubringen. Als Ingenieur*in oder qualifizierte Mitarbeiter*in bin ich ein fester Bestandteil für die erfolgreiche Durchführung von Projekten zur Errichtung, Erweiterung und Erneuerung von AC- und DC-Linienbauwerken unseres Übertragungsnetzes. Gleichzeitig ist es mir möglich mich in der Zusammenarbeit mit Spezialist*innen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Meine Aufgaben: Entwicklung und Bereitstellung bautechnischer Konzepte und Pläne für Höchstspannungsfreileitungsmaste und -gründungen für den Projektbereich sowie Erarbeitung bautechnischer Sonderlösungen, Erarbeitung bzw. Steuerung und Prüfung technischer Planungsstände bis hin zur Ausführungsplanung und Begleitung in der Bauphase (inkl. der Erarbeitung von projektspezifischen Lösungsansätzen für in der Bauphase auftretende Qualitätsmängel), Plausibilitätsprüfung von Baugrundgutachten, Maststatik und Fundament- und Bewehrungsplänen, Qualitätssicherung der durch unsere Dienstleister erarbeiteten Mastunterlagen (Fundamentpläne, Statiken, Baugruppen- und Einzelteilzeichnungen, Stücklisten) und Verantwortung für die Mängelbeseitigung in diesen, inkl. Betreuung von Probemontagen für Maste zur Qualitätssicherung im In- und Ausland, Erstellen von projektspezifischen Kalkulationen für die vorausschauende Planung der Bestellung von Freileitungsmasten und die Bestellung dieser, Erarbeitung von Neu- und Umbaustrategien sowie Koordinierung und Durchführung von technischen und wirtschaftlichen Variantenvergleichen bzw. Studien, Mitwirkung bei der Verhandlung und Vergabe von Verträgen mit internationalen Lieferanten und Dienstleistern, die Material, Geräte und Leistungen bereitstellen sowie deren Onboarding, Fachliche Abstimmungen mit allen relevanten Schnittstellenbereichen sowie Steuerung externer Dienstleister und Lieferanten. Um fachlich unterstützen zu können, arbeite ich mich in die bautechnischen Grundlagen der eingesetzten Maste und Gründungen ein und entwickle mein Wissen kontinuierlich weiter. Ich bin die erste Ansprechpartner*in bei bautechnischen Fachfragen meiner Kolleg*innen, die Hochspannungsfreileitungen im 50Hertz-Netz errichten. In dieser Position pflege ich einen regen Austausch mit Fachkolleg*innen bei 50Hertz aber auch bei Forschungsinstituten und Fachfirmen. Im Unternehmen bringe ich mein Wissen aktiv ein und vertrete meine faktenbasierte Meinung. Hier sind meine Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick gefragt. Meine Kompetenzen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder vergleichbar, oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker*in/-zeichner*in /-konstrukteur*in oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung (mind. 10 Jahre), Kenntnisse zu Masten und Gründungen von AC- und DC- Hoch- und Höchstspannungs-freileitungen, Vertrautheit mit statischen Berechnungen und Lastannahmen sowie Verständnis von Konstruktionsprinzipien für Stahlelemente, Erfahrung bei der Umsetzung von Projekten, Bereitschaft zu Dienstreisen und Baustellenaufenthalten, Sehr gute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office-Paket), Beherrschung von CAD-Programmen, Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B2). Kein Muss, aber von Vorteil: Projektmanagementerfahrung, Kenntnisse in Bau- und Konstruktionssoftware, Kenntnisse der Sicherheitsvorgaben und Normen im Bauwesen, SAP-Kenntnisse. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Keine Kernarbeitszeit, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.Tutoren für Englisch gesucht in Leonberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/x)
Jobbeschreibung
Sie sind eine Persönlichkeit mit Tatendrang und möchten die Zukunft unserer Niederlassung in Gummersbach aktiv mitgestalten? Verstärken Sie unser Team als stellvertretender Niederlassungsleiter in der Personaldienstleistung und bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenzen ein! Die bindan.group gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung mit rund 60 Niederlassungen in Deutschland.Aufgaben- Gemeinsam mit der Niederlassungsleitung arbeiten Sie aktiv am Ausbau und der erfolgreichen Leitung unseres Standortes in Gummersbach. Sie bringen unternehmerisches Geschick mit und übernehmen schrittweise mehr Verantwortung
- Mit gezielten Vertriebsmaßnahmen stärken Sie unseren Kundenstamm, betreuen sowohl Bestands- als auch Neukunden im Innen- und Außendienst und begeistern diese für unsere Dienstleistungen
- Sie kennen die Marktanforderungen in Gummersbach und Umgebung und haben Interesse an gewerblich-technischen und kaufmännischen Herausforderungen die unsere Kunden täglich bewegen
- Mit Ihrem kaufmännischen und vertrieblichen Know-how unterstützen Sie die Niederlassungsleitung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung operativer Geschäftsziele, um die wirtschaftlichen Erfolge des Unternehmens sicherzustellen
- Sie begeistern unsere Kunden für die Marke bindan und überzeugen sie von unserer Kompetenz als zuverlässiger Personaldienstleister
- Gemeinsam mit der Niederlassungsleitung gestalten Sie die Weiterentwicklung unseres Teams. Sie unterstützen bei der fachlichen und disziplinarischen Führung und fördern die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden
Anforderungen- Sie kennen die Personaldienstleistungsbranche und sind motiviert in diesem Bereich weiter durchzustarten
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung eine Weiterbildung oder ein Studium
- Führungskompetenz und/oder erste Führungserfahrung zählen zu Ihren Stärken
- Ihre vertriebsorientierte Denkweise sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit machen Sie aus
- Sie arbeiten zielgerichtet eigenverantwortlich und mit einem hohen Maß an Engagement
Was wir bieten- Attraktive Rahmenbedingungen: Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub und ein Gehaltspaket mit Bonuszahlungen
- Flexibilität und Mobilität: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und ein Dienstwagen zur privaten Nutzung
- Individuelle Entwicklung: Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten und vielfältigen Weiterbildungsangeboten
- Finanzielle Extras: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse für Kindergarten und Sport
- Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz: Kostenfreie Getränke, Mitarbeiterrabatte und eine moderne Arbeitsumgebung
- Gemeinschaft und Teamgeist: Regelmäßige Teamevents und ein starkes Miteinander
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen - direkt online oder per E-Mail.Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:
Team Gummersbach | info.gummersbach(at)bindan-personal.de | 02261 9273-0
bindan GmbH & Co. KG | Kaiserstraße 35 | 51643 Gummersbach
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt
- Sie kennen die Personaldienstleistungsbranche und sind motiviert in diesem Bereich weiter durchzustarten
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung eine Weiterbildung oder ein Studium
- Führungskompetenz und/oder erste Führungserfahrung zählen zu Ihren Stärken
- Ihre vertriebsorientierte Denkweise sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit machen Sie aus
- Sie arbeiten zielgerichtet eigenverantwortlich und mit einem hohen Maß an Engagement
Was wir bieten- Attraktive Rahmenbedingungen: Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub und ein Gehaltspaket mit Bonuszahlungen
- Flexibilität und Mobilität: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und ein Dienstwagen zur privaten Nutzung
- Individuelle Entwicklung: Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten und vielfältigen Weiterbildungsangeboten
- Finanzielle Extras: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse für Kindergarten und Sport
- Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz: Kostenfreie Getränke, Mitarbeiterrabatte und eine moderne Arbeitsumgebung
- Gemeinschaft und Teamgeist: Regelmäßige Teamevents und ein starkes Miteinander
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen - direkt online oder per E-Mail.Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:
Team Gummersbach | info.gummersbach(at)bindan-personal.de | 02261 9273-0
bindan GmbH & Co. KG | Kaiserstraße 35 | 51643 Gummersbach
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt
Tutoren für Grundschule gesucht in Grömbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h