Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Servicefachkraft fuer Dialogmarketing (m/w/d)
Jobbeschreibung
Zum Ausbildungsbeginn am 01.09.2025 suchen wir Dich im Rahmen einer 2jaehrigen Ausbildung an unserem Standort Sinsheim zurServicefachkraft fuer Dialogmarketing (m/w/d)Das bieten wir Dir Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben in einem modernen ArbeitsumfeldUnterstuetzung durch erfahrene Ausbilder*innen und Kolleg*innen, regelmaessige FeedbackGespraeche
AzubiProjekte, innerbetrieblicher Unterricht und Pruefungsvorbereitung
Gute Zusammenarbeit mit der Berufsschule
Klare Perspektiven und Chancen auf Uebernahme
30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, inkl. technischer Ausstattung und Mobiliar
Zuschuss zum Fitnessstudio, hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Mitarbeiterevents
Das erwartet Dich Kennenlernen von verschiedenen Fachabteilungen (Auftragsmanagement, Kundencenter, Unternehmenskommunikation etc.)
Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Auftraegen mittels neuester Informationssysteme
Umsetzung von theoretischen Grundlagen in die Praxis (wie z. B. Gespraechsfuehrungstechniken)
Erteilung von Auskuenften zu unseren Dienstleistungen
Das bringst Du mit Mindestens guter Hauptschulabschluss
Gute Kommunikationsfaehigkeit und gute Deutschkenntnisse
Engagierte, motivierte und freundliche Persoenlichkeit
Begeisterungsfaehigkeit und Spass am Umgang mit Menschen
MSOfficeKenntnisse
Es besteht die Option die Ausbildung um ein Jahr zu verlaengern und den Abschluss zur Kauffrau/Kaufmann fuer Dialogmarketing (m/w/d) zu erwerben.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann gestalte Deine berufliche Zukunft gemeinsam mit uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Deiner Schulzeugnisse.
AVR Kommunal AoeR, Personalmanagement, Lina Hammer
DietmarHoppStrasse 8, 74889 Sinsheim
Telefon 07261 / 931243,
Tutoren für Grundschule gesucht in Halver, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in St. Ingbert, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Wernigerode, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Tecklenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Simonswald, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Callcenteragent im Inbound Bereich (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir motivierte und engagierte Kundenberater (m/w/d).Aufgaben- Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
- Kundenberatung und -betreuung
- Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
- Beratung im Inbound Bereich (keine Akquisetätigkeit)
Anforderungen- Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten- Einen langfristigen Einsatz in einem innovativen Unternehmen mit guten Übernahmechancen
- Modernste Technik und kostenfreien Getränken
- Intensive Einarbeitung
- Vergütung nach Tarif
- Die Möglichkeit auf bis zu 75 % Homeoffice nach der Einarbeitung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub
- Diverse Sonderleistungen
- Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
- Eine individuelle Betreuung und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Kristin Reichenauer | 0341 308246-17 | kristin.reichenauer(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co. KG | Niederlassung Leipzig Süd | Karl-Liebknecht-Straße 141 | 04275 Leipzig
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt!
- Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten- Einen langfristigen Einsatz in einem innovativen Unternehmen mit guten Übernahmechancen
- Modernste Technik und kostenfreien Getränken
- Intensive Einarbeitung
- Vergütung nach Tarif
- Die Möglichkeit auf bis zu 75 % Homeoffice nach der Einarbeitung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub
- Diverse Sonderleistungen
- Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
- Eine individuelle Betreuung und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Kristin Reichenauer | 0341 308246-17 | kristin.reichenauer(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co. KG | Niederlassung Leipzig Süd | Karl-Liebknecht-Straße 141 | 04275 Leipzig
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt!
Tutoren für Englisch gesucht in Cornberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Netzwerkadministrator / IT-Engineer (w/m/d) im Referat IT-Infrastruktur, Verfahrensbetreuung und Service Desk
Jobbeschreibung
Netzwerkadministrator / IT-Engineer (w/m/d) im Referat » IT-Infrastruktur, Verfahrensbetreuung und Service Desk «Statistisches Landesamt BWBewerbungsschluss: 05.03.2025bis E 11 TV-L bzw. bis A 12 LBesGBWVollzeit / unbefristetZahlen schaffen Wissen: Als größter Informationsdienstleister des Landes Baden-Württemberg erheben wir objektiv und neutral Daten zu allen wichtigen Lebenslagen. Unsere Arbeit ist die Basis für Analysen und Entscheidungen in Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. Als Netzwerkadministrator installieren und betreuen Sie unsere hauseigene Netzwerkinfrastruktur, insbesondere im Bereich Cisco, und stellen den störungsfreien Betrieb unserer IT-Systeme sicher. Im Referat sind außerdem die Verfahrensbetreuung unserer statistischen Fachverfahren, die Serveradministration und der Service-Desk angesiedelt. DAS SIND IHRE NEUEN AUFGABEN:Sie sind für die Administration, Wartung und Überwachung der hausinternen Netzwerkinfrastruktur zuständig und konfigurieren und installieren zentrale Netzwerkdienste und -komponenten, zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die Sicherstellung des störungsfreien Betriebs unserer IT-Systeme und Fachverfahren, Sie arbeiten beim Monitoring und beim Third-Level-Support mit, Sie stimmen sich regelmäßig mit dem landeseigenen IT-Dienstleister BITBW ab, Sie pflegen die Netzwerkdokumentation, Sie setzen die Sicherheitsvorgaben nach BSI um.DAS BRINGEN SIE MIT:Sie verfügen über einen akkreditierten Bachelorabschluss bzw. Fachhochschulabschluss der Fachrichtungen Informatik, Mathematik oder Physik oder besitzen eine vergleichbare IT-Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im IT-Bereich, Sie besitzen fundiertes Fachwissen über Netzwerkprotokolle, -technologien, Infrastruktur und Firewalls, Sie bringen Erfahrungen in den Bereichen Administration von Cisco-Geräten (IOS) und IT-Sicherheit mit.DAS ERWARTET SIE BEI UNS:eine zukunftssichere, vielfältige und interessante Tätigkeit, die dem Gemeinwohl dient, individuelle Einarbeitung, Entwicklungsperspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Work-Life-Balance, familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle; gleitende Arbeitszeit 39,5 h/Woche (Arbeitnehmerverhältnis) bzw. 41 h/Woche (Beamtenverhältnis),die Möglichkeit von Homeoffice, persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot, Gesundheitsmanagement und Sportangebote, Verpflegungsmöglichkeiten im eigenen Bistro, nachhaltige Mobilität mit dem JobTicket BW und JobBike BW, Heiligabend und Silvester dienstfrei, 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche, das Dienstgebäude befindet sich direkt gegenüber der S-Bahn-Haltestelle „Fellbach“.Kontakt:Fragen zum Bewerbungsprozess Frau Papenfuß (Personal) Tel.: 0711 641-2521 E-Mail: personal@stala.bwl.deFachliche Fragen Herr Jalayer (Fachbereich) Tel.: 0711 641-2830Ihre Bewerbung:Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte unter Angabe der Kennziffer 0525 bis zum 05.03.2025 über unser Bewerbungsportal zu.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. WEITERE INFORMATIONEN:Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die grundsätzlich teilbar ist. Bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen erfolgt die Eingruppierung bis Entgeltgruppe 11 TV-L bzw. im Beamtenbereich bis Besoldungsgruppe A 12 LBesGBW. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Weitere Informationen gibt-s auf unserem Karriereportal unter amtlich-was-bewegen.deWeitere Stellenangebote und Informationen gibt-s auf unserem Karriereportal unter amtlich-was-bewegen.deMinijob als Englischlehrer:in in Tostedt
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ausbildungsplatz als Zweiradmechatroniker (m/w/d) Start 2025
Jobbeschreibung
Du moechtest in einem innovativen Unternehmen mit zukunftsweisenden Produkten in dein Berufsleben starten? Bei Riese und Mueller, dem fuehrenden PremiumHersteller von EBikes, ECargo Bikes und Faltraedern, erlebst du die Entwicklung der Mobilitaet von morgen hautnah mit und legst gemeinsam mit uns den Grundstein fuer eine erfolgreiche berufliche Zukunft.Waehrend deiner praxisnahen Ausbildung erhaeltst du umfangreiche Einblicke in unser Unternehmen und dabei stets die Moeglichkeit, Ideen einzubringen und spannende Projekte selbststaendig zu gestalten.Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Dir sind eine gute Gemeinschaft und ein freundlicher Umgang wichtig?
Du wirst von Familie und Freunden um Hilfe gebeten, wenn Reparaturen an Fahrraedern, Moebeln oder anderen Dingen anstehen?
Du arbeitest in deiner Freizeit gerne handwerklich und verfuegst ueber ein gutes technisches Verstaendnis?
Du hast (bald) mindestens einen Realschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation?
Dann suchen wir dich ab dem 04.08.2025 fuer die Ausbildung zum Zweiradmechatroniker (m/w/d).Das erwartet dich:
Waehrend deiner Ausbildung lernst du, wie du ein EBike mit all seinen verschiedenen Komponenten aufbaust und unsere PremiumQualitaet sicherstellst. Des Weiteren erhaeltst du Einblicke in unseren Laufradbau und unterstuetzt beispielsweise beim Einspeichen und Zentrieren der Laufraeder. Unsere hauseigene Servicewerkstatt wird ebenfalls ein Bestandteil deiner Ausbildung sein, in dem du dabei unterstuetzt, unsere Fahrraeder zu reparieren und zu warten. Da wir hauptsaechlich EBikes produzieren, wirst du waehrend deiner Ausbildung einen tiefen Einblick in die Fahrradtechnik und Elektronik erhalten. Um den kaufmaennischen Teil deiner Ausbildung kennenzulernen, wirst du in unserem ServiceBuero sowie dem Customer Care eingesetzt. Von Messebesuchen ueber Anfragen von Fahrradinteressierten bis hin zur Beratung von Haendler*innen rund um alle technischen Fragestellungen ist alles dabei.
Der Berufsschulunterricht findet in der HeinrichKleyerSchule in Frankfurt statt.Wir bieten:
- Die Ausbildung im Wachstums und Zukunftsmarkt von EBikes der Premiumklasse
- Tolle Unternehmenskultur, in der wir alle per "du" sind
- Kennenlernwochen, Workshops und Projekte sowie gemeinschaftliche Aktivitaeten
- Regelmaessiger Austausch mit allen Auszubildenden
- Rabatte fuer Riese und Mueller Produkte auch fuer Familienangehoerige und Freund*innen im Rahmen unseres "Family und Friends Programms"
- Jobrad zu attraktiven Konditionen
- Moderner Arbeitsplatz mit Blick ins Gruene auf unserem Riese und Mueller Campus und mobiles Arbeiten nach Absprache
- Option eines Auslandsaufenthaltes waehrend deiner Ausbildung
- Faire und angemessene Ausbildungsverguetung, unabhaengig vom Ausbildungsberuf
- Fitness und Gesundheitsangebote in unserem Sportpavillon
- Selbstaendiges Arbeiten, Mitgestaltungsmoeglichkeiten und Freiraum zur persoenlichen Entwicklung sowie gute Uebernahmeperspektiven
Bitte sende uns deine vollstaendigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse) ueber den Button Jetzt bewerben zu.
Dein persoenlicher Kontakt:
Wiebke BaeumelRecruiting Team49 6151 36686 548
Minijob als Englischlehrer:in in Maihingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Edemissen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Biologie gesucht in Algermissen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Bernau bei Berlin, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fullstack Entwickler Schwerpunkt Python oder Angular (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
- Als Full Stack Entwickler verantwortest Du die agile Konzipierung und Entwicklung von Lösungen für eine komponentenorientierte Anwendung
- Bringe Dich ein bei UX-Fragen und UI-Verbesserungen
- Du entwickelst in einem agilen Team und beschleunigst so den Umbau zur Cloud Plattform
- Stelle Dich der eigenverantwortlichen Arbeit im Team
- Sei fachlicher Ansprechpartner, um Know-how auszutauschen
- Unterstütz den Betrieb und den Support bei Fragen bezüglich DevOps-Pipelines
Dein Profil
- Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Webentwicklung mit Angular/TypeScript
- Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung mit Python im Backend
- Kenntnisse mit (REST/JSON) Web-Services und deren Angular Anbindung
- Kenntnisse mit Linux-Systemen als Entwicklungssystem
- Kenntnisse mit Continuous Integration und Deployment mit Gitlab
- Kenntnisse mit Atlassian Produkten wie Jira und/oder Confluence
- Erfahrungen mit TDD sind von Vorteil
- Erfahrungen mit Container-Plattformen (z.B. Docker, Kubernetes) sind von Vorteil
Warum Binect?
Binect wächst dynamisch und erfindet sich neu: Wir gestalten jetzt die technologische Zukunft der Binect - sei dabei!- Sehr spannendes Markt- und Produktumfeld: Wir helfen dem deutschen Mittelstand bei der Digitalisierung.
- Flexible familienfreundliche Arbeitszeiten, weitreichende Home Office-Regelung, 30 Tage Jahresurlaub und Freizeitausgleich für geleistete Überstunden.
- Zusätzliche Leistungen des Arbeitgebers wie kostenlose betriebliche Krankenversicherungund JobRad!
- Kollegiales Umfeld, partnerschaftliches Betriebsklima, Events (u.a. auf unserer neuen sonnigen Dachterrasse).
- Weiterbildung und Unterstützung durch sehr erfahrene Teammitglieder.
- Neue moderne Räumlichkeiten, in denen wir perfekt zusammen arbeiten können, wenn wir nicht im Home Office sind.
- Moderner ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Tisch, stets aktuelles Notebook (Windows oder Linux) sowie Dual-Monitor-Setup.
- Kaffee, Tee, Wasser und Obst gratis.
- Sehr gute Anbindung an den ÖPNV.
Über uns
Die Binect GmbH ist ein stark wachsender mittelständischer Softwarehersteller in Weiterstadt im Großraum Frankfurt/Main. Mit derzeit ca. 55 MitarbeiterInnen sind wir einer der führenden Software-Anbieter und Dienstleister im Bereich der digitalen Geschäftskommunikation. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden ihre wichtige „Post“ und Dokumente digital versenden und dabei ihre Empfänger auf dem präferierten Weg erreichen - per Brief oder einfach digital. Wir bieten die entsprechenden Software- und Portallösungen und kümmern uns als Fullservice-Dienstleister darüber hinaus um die gesamte Abwicklung und Zustellung der Kommunikation.Unsere Software wird von einem engagierten Developer-Team entwickelt, unsere Systeme werden von einem erfahrenen DevOps-Team betrieben, unser Support ist hochgelobt. Wir arbeiten mit Top-Partnern zusammen und bieten auch OEM-Lösungen (z.B. für die Deutsche Post AG).
Als Mitglied der Binect AG-Gruppe arbeiten wir permanent an Innovationen und erweitern unsere Services.
Projektmanager (m/w/d) Tief- und Rohrleitungsbau – Inklusiver Job 🦼 🦻 🦯
Jobbeschreibung
Die Avacon Natur GmbH mit Sitz in Sarstedt ist Teil der Avacon-Unternehmensgruppe. Avacon Natur entwickelt innovative und nachhaltige Energielösungen für Privat- und Gewerbekunden, Industrieunternehmen sowie kommunale Partner im Rahmen ihrer klimaneutralen Transformation. Von der Planung über den Bau und die Inbetriebnahme bis hin zur Betriebs- und Netzführung sowie vom Bioerdgasblockheizkraftwerk bis zum 100% regenerativen Quartierskonzept oder modernen Technologien wie ORC-Anlagen und Brennstoffzellen.Wir suchen kreative Entdecker, zuverlässige Macher, Kundenversteher, Auf-mich-und-andere-Achter und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unser Team Energie- und Quartierslösungen Region Hannover in Sarstedt (bei Hannover) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) Tief- und Rohrleitungsbau.Eine Aufgabe, die herausfordert- Du denkst Lösungsansätzen für nachhaltige Energielösungen neu.
- Du bist für die Planung, Leistungsverzeichniserstellung, Umsetzung, Abnahme und Nachbearbeitung von projektspezifischen Energieverteilungsanlagen (Nah- und Fernwärme, Quartierserschließung) zuständig.
- Du verantwortest das Projektcontrolling hinsichtlich Kosten, Terminen und Leistung/Qualität.
- Darüber hinaus koordinierst und steuerst du externe Projektbeteiligte.
- Du arbeitest bei der Projektierung und der technischen Kalkulation von Energieverteilungsanlagen in der Angebotsphase mit.
- Du bist Ansprechpartner und fachlicher Unterstützer für die Betriebs- und Vertriebsteams und wirkst bei der Grundsatz- und Richtlinienarbeit mit.
- Du hast ein Studium des Tief- und Rohrleitungsbaus oder ein gleichwertiges Ingenieurstudium erfolgreich abgeschlossen.
- Du verfügst über Berufserfahrungen als Bau- bzw. Projektleiter, vorzugsweise in den Bereichen Anlagenbau, Rohr- und Leitungsbau oder technische Gebäudeausrüstung.
- Neben deiner hohen fachlichen Kompetenz überzeugst du mit deiner ausgeprägten Methoden-, Organisations- und Sozialkompetenz. Persönlich zeichnest du dich dabei insbesondere durch Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten, Flexibilität sowie deinen Teamgeist aus.
- Du ergreifst die Initiative und treibst deine Themen aktiv voran, ohne dabei den Blick auf das Wesentliche zu verlieren.
- Unternehmerisch zu denken und zu handeln und dabei zugleich den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, ist für dich kein Widerspruch.
- Den Umgang mit Microsoft Office und projektspezifischen Programmen wie z.B. AutoCAD und Orca AVA bist du gewohnt.
- Du arbeitest weitestgehend selbstorganisiert - auch aus dem Homeoffice heraus - und verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B sowie Reisebereitschaft.
- Jahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen
- Starkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander
- 30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche
- Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)
- Flexible Arbeitszeitgestaltung, damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannst
- Eine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)
- Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen
- E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad
- Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten*
- Sabbatical
- Familienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)
- Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards
T +49 5066 83-38877Allgemeine Fragen zum Recruiting-Prozess beantwortet gern:Sarah Felicitas Friedrich (Recruiter)
T +49 5351 123-35069Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.
Stelleninformationen:Stellen-ID: 234445
Beschäftigungsart: Unbefristet
Vertragsdauer: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit; Teil- oder Vollzeit
Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Bewerbungsfrist: 26.02.2025
Gesellschaft: Avacon Natur GmbH
Inklusion
Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung.
Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.
Tutoren für Englisch gesucht in Galenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Controller:in / Financial Analyst / Betriebsabrechner:in (m/w/d)
Jobbeschreibung
AGRAVIS ist mehr als Acker & WieseDer Bereich Controlling / Konzernsteuerung der AGRAVIS Raiffeisen AG ist betriebswirtschaftlicher Sparringspartner für alle Bereichs- und Unternehmensverantwortlichen im Konzern. Unsere Ausrichtung ist die langfristige Steigerung des Unternehmenswertes. Im Team der Betriebsabrechnung koordinieren wir die unterjährigen Abschlüsse des Konzerns und in der Zusammenarbeit mit dem Bereich Finanzen alle Aktivitäten rund um die warenbuchhalterischen Prozesse des Jahresabschlusses. Unterstützen Sie unsere Geschäftsbereiche als Controller:in / Financial Analyst (m/w/d) im Team Betriebsabrechnung am Standort Münster.Ihre zukünftigen Aufgaben Sie betreuen und analysieren definierte Handels- und Vertriebssparten mit Blick auf die Warenbuchhaltung Gleichzeitig ermitteln Sie Warenbestände und führen Plausibilitätsprüfungen durch Die Bepreisung und Abgrenzung im Warenbereich aller AGRAVIS Gesellschaften gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie koordinieren die Jahresabschlussaktivitäten für die Waren- und Materialwirtschaft und stimmen sich mit der Finanzbuchhaltung und Wirtschaftsprüfern ab, um aussagekräftige und korrekte Daten zu erhalten Weiterhin identifizieren Sie Ergebnispotentiale und geben ihre Empfehlung zu konkreten Entscheidungen, Vorgehensweisen und Maßnahmen zur Optimierung der Ergebnisse Ihr Profil Sie haben ein Hochschulstudium der Betriebswirtschaft oder Agrarwissenschaft erfolgreich abgeschlossen, Schwerpunkt Controlling/Finanzen von Vorteil Zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzbuchhaltung, Projektmanagement oder vergleichbare Tätigkeit mit Eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Freude am Umgang mit Zahlen sowie Interesse an neuen, komplexen Fragestellungen zeichnen Sie aus Außerdem runden Ihre Kommunikations- und Argumentationsstärke, ein offener Umgang mit internen und externen Kund:innen auch als Sparringspartner:in bei schwierigen Sachverhalten Ihr Profil ab Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehört zu Ihrem Arbeitsalltag, von Vorteil ist SAP-Knowhow Darauf können Sie sich freuenAGRAVIS Gesundheitsmanagement: Ein vielfältiges Angebot für Ihre GesundheitAGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues FahrradFeste Feiern: Ob Weihnachtsmarkt, Betriebsfest oder Mitarbeiter-EventsSie fahren Bus oder Bahn? Bei uns wird Ihr Deutschland-Ticket noch günstigerAttraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offlineUnsere Büro-Möbel sind ergonomisch & Profis beraten Sie bei der NutzungAGRAVIS ist Hansefit-Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness-KonditionenBüro oder Homeoffice? Wir arbeiten hybrid und leben mobiles ArbeitenMinijob als Englischlehrer:in in Asbach-Bäumenheim
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Duales Studium: Data Science und Kuenstliche Intelligenz (d/m/w)
Jobbeschreibung
Das erwartet dich:Du hast Interesse an Zukunftstechnologien und allem Rund um das Thema Kuenstliche Intelligenz? Dann ist das Duale Studium Data Science und Kuenstliche Intelligenz an der dualen Hochschule BadenWuerttemberg in Mannheim genau das Richtige fuer dich. Daten sind eine der wichtigsten Ressourcen in der digitalenTransformation. Aus grossen Datenmengen werden Informationen und relevantes Wissen generiert. Data Science, Kuenstliche Intelligenz und Machine Learning sind dafuer die zentralen Schluesseltechnologien.
Mit frischen Ideen, Verstaendnis und Neugier fuer Zukunftstechnologien kannst du dich in verschiedenen
Abteilungen der VR Smart Finanz entfalten. Im dritten Studienjahr schreibst du deine Bachelorarbeit zu einer unternehmensspezifischen Fragestellung. Erste Erfahrungen hierzu sammelst du bereits im ersten und zweiten Studienjahr durch schriftliche Projektarbeiten. Durch deine sowohl informationstechnische als auch betriebswirtschaftliche Ausbildung bist du nach sechs Semestern in vielen Bereichen einsetzbar und traegst zur Wahrung der Wettbewerbsfaehigkeit bei.
Diesen fachlichen Background bringst du mit:
- Abitur (Allgemeine Hochschulreife)
- Sehr gute Kenntnisse in Mathematik
- Gute Soft und Hardwarekenntnisse, erste Erfahrungen in Programmierung
- Ausgepraegte Kundenorientierung
- Flexibilitaet und Offenheit fuer vielfaeltige Aufgaben und Herausforderungen
- Hohe Leistungsbereitschaft und ausserschulisches Engagement
- Smart Data
- Kundenloesungseinheit
- Kundenservice
- Risikomanagement
- Berufliche und persoenliche Weiterentwicklung z.B. durch spezielle NachwuchsSeminare
- Grosser Gestaltungsspielraum z.B. bei der Auswahl deiner Einsatzabteilungen
- Tolle Chancen zum Netzwerken z.B. bei unseren Willkommenstagen oder After Work Events
- Arbeiten auf Augenhoehe z.B. dank flacher Hierarchien und transparentem Feedback
- Grosse Flexibilitaet z.B. durch mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
- Finanzielle Unabhaengigkeit z.B. durch 13.Gehalt und Uebernahme der Studienkosten
Unser Leistungsspektrum umfasst Loesungen fuer Leasing, Mietkauf und Kredit sowie digitale Services rund um den Finanzierungsalltag. Die Staerke der VR Smart Finanz sind Finanzierungsentscheidungen in Echtzeit ob im Beratungstermin vor Ort oder ueber eine OnlineAbschlussstrecke auf den Webseiten der Volksbanken Raiffeisenbanken.
Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe stehen fuer uns Eigenverantwortung, Solidaritaet und nachhaltiges Wirtschaften im Zentrum des unternehmerischen Handelns.
Minijob als Englischlehrer:in in Kürten
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Durbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Latein gesucht in Tapfheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Wirtschaft gesucht in Erfurt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Rohrbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Area Sales Manager Emsland / Ostfriesland (m/w/d)
Jobbeschreibung
Area Sales Manager Emsland / Ostfriesland (m/w/d)Standort: Haren
Arbeitszeit: Vollzeit
1.400 Mitarbeiter. 24 Standorte weltweit. 60.000 Container im Umlauf. Seit der Gründung im Jahr 1972 befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Wir sind Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst dynamisch, daher suchen wir weltweit stetig qualifizierte, freundliche sowie teamfähige Mitarbeiter in allen Bereichen.
Wir wachsen weiter! Deshalb suchen wir einen Area Sales Manager für Emsland / Ostfriesland (m/w/d) (PLZ Gebiet 26 & 49). In deiner Position stehst du im direkten Kundenkontakt, entwickelst innovative Vertriebsstrategien und trägst maßgeblich zum Erfolg unseres Teams bei. Du bist ein Mensch mit deinem ganz persönlichen Profil aus Qualifikationen, Talenten und Wünschen. Und wir sind kein Unternehmen wie jedes andere. Wir bieten spannende Aufgaben, Chancen zur Weiterentwicklung und eine lockere Moin-Kultur. Interessiert? Dann sollten wir uns näher kennenlernen!
Deine zukünftige Rolle
Vertrieb von mobilen Raumlösungen in Containerbauweise
Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung bestehender Kundenbeziehungen inkl. technischer Beratung
Akquise neuer Kunden verschiedener Branchen und Ausbau unserer Marktposition
Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen
Projektkoordination
Aktive und kontinuierliche Marktbeobachtung und sowie Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
Was du ins Team einbringst
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Fortbildung zum Bautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb als Account Manager, Business Development Manager (m/w/d) o.ä., idealerweise im Bereich Modulbau oder in der Baubranche wünschenswert
Hohe Kundenorientierung sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Reisebereitschaft an 3-4 Tagen / Woche in der zu betreuenden Region
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Sicherer Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln
Deine Benefits bei ELA
Wir wollen dir langfristige Perspektiven bieten - daher erhältst du von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Wir organisieren für dich ein weitreichendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz in Haren (Ems), sodass du das gesamte Unternehmen, unsere Produkte sowie unsere Kolleginnen und Kollegen kennenlernst
Du hast bei uns flexible Arbeitszeiten und arbeitest – wenn du nicht beim Kunden vor Ort bist – im Home Office
Du bekommst von uns ein Diensthandy (Iphone), dass du auch privat nutzen darfst
Du bekommst von uns ein Diensthandy, Firmenlaptop und weitere technische Ausstattungen, die du zum mobilen Arbeiten benötigst und auch privat nutzen kannst
Wir stellen dir einen Firmen-PKW zur Verfügung, den du auch privat nutzen darfst
Deine Fahrtzeit zum Kunden ist bei uns Arbeitszeit
Unser Firmenfitnessangebot: Tausende Fitnessstudios, Schwimmbäder etc. stehen dir für nur 25 € monatlich in ganz Deutschland und zum Teil auch digital uneingeschränkt zur Verfügung
Du bekommst im ELA-Vorteilsportal Corporate Benefits attraktive Rabattangebote von über 1.500 Marken aus allen relevanten Lebensbereichen
Wir bieten dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Kompetenzschulungen an
Wir kümmern uns um deine betriebliche Altersvorsorge und bieten dir vermögenswirksame Leistungen
Dich erwarten bei uns flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
So einfach kannst du dich bewerben
Deine Unterlagen schickst du uns am besten über unser Karriereportal unter www.karriere.container.de oder per E-Mail an bewerbung(at)container.de: Deinen Lebenslauf, die wichtigsten Zeugnisse und Qualifikationen. Dazu ein paar Zeilen, was dich ausmacht, warum wir zusammenpassen und wie du auf uns aufmerksam geworden bist. Auch deine Kündigungsfrist und deine Gehaltsvorstellung interessieren uns. Im persönlichen Gespräch lernen wir uns dann am besten kennen. Wir freuen uns auf dich!
Noch Fragen?
Sprich uns an - per E-Mail oder per WhatsApp/SMS unter +49 1511 9539616.
Tutoren für Arabisch gesucht in Monheim am Rhein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bauingenieurin / Bauingenieur (m/w/d) (FH-Diplom/Bachelor) für die Mitarbeit im Projekt „Ersatzneubau der Hochbrücke Levensau“
Jobbeschreibung
Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes ist der größte Arbeitgeber im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr (BMDV).In unseren Behörden arbeiten deutschlandweit engagierte Menschen für lebendige Wasserstraßen. Wir verknüpfen Verkehrsmanagement, Ökologie und Ökonomie mit moderner Technik, um die vielfältigen Funktionen von Wasserstraßen und Schifffahrt für die Daseinsvorsorge und die natürlichen Lebensgrundlagen zu erhalten und nachhaltig zu verbessern. Kommen Sie zu uns! Gestalten Sie unsere Aufgaben und Ziele aktiv mit! Das Wasserstraßen-Neubauamt Nord-Ostsee-Kanal ist Teil eines 357.582 km2 großen Karrierenetzwerks, bestehend aus über 40 Behörden mit rund 24.000 Beschäftigten. Mehr unter https://www.damit-alles-läuft.de Das Wasserstraßen-Neubauamt Nord-Ostsee-Kanal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen Bauingenieurin / Bauingenieur (m/w/d) (FH-Diplom/Bachelor) für die Mitarbeit im Projekt „Ersatzneubau der Hochbrücke Levensau“ Der Dienstort ist Kiel.Referenzcode der Ausschreibung 20250402_9467 Dafür brauchen wir Sie: Mitarbeit beim Investitionsgroßprojekt „Ersatzneubau der Hochbrücke Levensau“ Ausschreibung, Vergabe und Abwicklung von Ingenieur- und Bauleistungen Wahrnehmung der Bauherrenaufgaben (z. B. Leistungsabnahmen) Kontrolle der qualitäts-, kosten- und termingerechten Abwicklung der Ingenieurleistungen und Baumaßnahmen Koordination der durch Dritte zu erbringenden örtlichen Bauüberwachung Kontrolle und Abnahme der Baustellendokumentation Führen von Nachtragsverhandlungen Ihr Profil: Das sollten Sie unbedingt mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (FH‐Diplom/Bachelor) des Bauingenieurwesens, Fachrichtung Stahlwasserbau, Tiefbau, Straßenbau oder in einer vergleichbaren Fachrichtung/einem vergleichbaren Studiengang Das wäre wünschenswert: Berufserfahrung in der Abwicklung von Bauvorhaben speziell im Stahlwasserbau, Tiefbau oder Straßenbau Erfahrung als Bauleiter/in bei Infrastrukturvorhaben Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau gemäß GER) Gute Kenntnisse in der Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Baumaßnahmen (AVA) Gute Kenntnisse im öffentlichen Vertrags- und Vergaberecht (VgV, VOB, UVgO, VOL, HOAI) Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zum selbständigen, interdisziplinären und ergebnisorientierten Arbeiten in einem kleinen Team Hohes Maß an Eigeninitiative Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit Anwendungssichere Kenntnisse in Standardsoftware (Microsoft Office) Kenntnisse zur Anwendung ingenieurspezifischer Software, insbesondere CAD, GIS und Ausschreibungs- bzw. Abrechnungsprogrammen z. B. RIB iTwo sind von Vorteil Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zum Führen von Dienstkraftfahrzeugen Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung Das bieten wir Ihnen: Die Entgeltzahlung erfolgt bei Erfüllung der tariflichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 12 EntgO Bund. Zeiten einschlägiger Berufserfahrung werden berücksichtigt. Informationen zum TVöD sowie die Entgelttabelle TVöD Bund erhalten Sie auf der Homepage https://www.oeffentlichen-dienst.de/entgelttabelle/tvoed-bund.html Nach den Bestimmungen des Bundesumzugskostengesetzes besteht die Möglichkeit der Zahlung des Umzugs an den neuen Dienstort bzw. in dessen Einzugsgebiet. Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem infrastrukturell bedeutenden Fachgebiet Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einem bundesweiten Karrierenetzwerk Flexible und moderne Arbeitszeitmodelle, Möglichkeiten der Teilzeitbeschäftigung, mobiles Arbeiten und Telearbeit 30 Tage Urlaub + Silvester und Heiligabend frei, Zeitausgleich bei Mehrarbeit Umfangreiche Aus- und Fortbildungen (eigenes Aus- und Fortbildungszentrum) Ein aktives Onboarding für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Eine betriebliche Altersvorsorge Eine jährliche Sonderzahlung und regelmäßige Tariferhöhungen Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung durch Sportangebote und Gesundheitsprojekte Moderne Arbeitsplätze in attraktiver Lage mit kostenfreien Parkplätzen Einen Zuschuss zum Jobticket Professionelle Sozialberatung Besondere Hinweise: Die Stelle ist grundsätzlich für eine Besetzung in Teilzeit geeignet. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen nach Maßgabe des § 8 BGleiG bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt eingestellt. Es wird nur ein Mindestmaß an körperlicher Eignung verlangt. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen aller Nationalitäten. Die Auswahl erfolgt durch eine Kommission. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bitte bis zum 17.03.2025 über das Elektronische Bewerbungsverfahren (EBV) auf der Einstiegsseite:
https://www.bav.bund.de/Einstieg-EBV Wählen Sie dort „Bewerbung mittels Referenzcode“ aus und geben Sie bitte im Verlauf Ihrer Bewerbung den Referenzcode 20250402_9467 ein. Die Benutzerdokumentation finden Sie über den o. g. Link. Bitte laden Sie im weiteren Verlauf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, FH‐Diplom/Bachelorurkunde und ‐zeugnis, Arbeitszeugnisse) als Anlage in Ihrem Kandidatenprofil hoch. Bei ausländischen Bildungsabschlüssen bitten wir um Übersendung entsprechender Nachweise über die Gleichwertigkeit mit einem deutschen Abschluss. Nähere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Internetseite der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) unter https://www.kmk.org/zab oder unter dem Infoportal zu ausländischen Bildungsabschlüssen: https://anabin.kmk.org/anabin.html. Bei der Zeugnisbewertung ggf. anfallende Gebühren können nicht erstattet werden. Für Fragen im Zusammenhang mit dem Elektronischen Bewerbungsverfahren steht Ihnen die Bundesanstalt für Verwaltungsdienstleistungen unter der Rufnummer 04941 602‐240 zur Verfügung. (DO:838 B) (BG:1) Sie können sich auch per Post unter „Bundesanstalt für Verwaltungsdienstleistungen, Schloßplatz 9, 26603 Aurich“ bewerben. Ansprechpersonen: Weitere Auskünfte zum Aufgabengebiet erteilt Ihnen Herr Bröcker, Tel.-Nr. 0431 3603‐350. In
tariflichen Fragen steht Ihnen Herr Asche, Tel.-Nr. 0431 3603‐417, zur Verfügung. Weitere Informationen unter: https://www.wna-nord-ostsee-kanal.wsv.dehttps://www.bav.bund.de
Tutoren für Englisch gesucht in Bell, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bachelor of Engineering (B.Eng.) Bauwesen Fachrichtung Projektmanagement
Jobbeschreibung
Suchen Studenten mit dem richtigen Tunnelblick.Taeglich um die 617.000 Fahrgaeste. Ueber 3.200 Macher. Rund 480 Mobile. Und ein Ziel: Stuttgart mobil machen. Als moderner Mobilitaetsanbieter befahren wir knapp 1.000 Kilometer Streckennetz. Tag fuer Tag. Und das mit nachhaltiger Antriebstechnik weil uns die Umwelt wichtig ist. Und wann machst du deine Stadt mobil?Steig ein das lernst Du bei uns:
- Im Fokus Deines Studiums stehen die Planung und Instandhaltung unserer technischen Infrastruktur und unserer Bauwerke wie z.B Tunnelanlagen, Haltestellen und Bruecken.
- Deine Erfahrung sammelst Du in den Bauabteilungen, im Bereich Infrastruktur sowie in der Stromversorgung und Zugleittechnik.
- Ausserdem erhaeltst Du Einblicke in die Personal und Arbeitsorganisation sowie in die Arbeitsvorbereitung und wirkst an der Bauleitung, Bauausfuehrung und Kostenrechnung mit.
- In der zweiten Haelfte Deines Studiums vertiefst Du die Grundlagen des Projektmanagement. Mit Deiner strukturierte Arbeitsweise bearbeitest du dann selbststaendig Teilaufgaben unserer Bauprojekte.
- Entsprechend Deiner Vertiefungsrichtung erfolgt waehrend des Studienverlaufs eine Schwerpunktsetzung auf die Bauleitung oder Projektsteuerung.
- Deine Basis bildet die allgemeine Hochschulreife oder die fachgebundene Hochschulreife zusammen mit einer Studierfaehigkeitsbescheinigung dabei setzen wir auf Deine guten Leistungen in Deutsch, Mathematik, Technik und Physik.
- Du besitzt fundierte EDVKenntnisse und ausgepraegtes Interesse fuer technische Fragestellungen.
- Gutes Englisch in Wort und Schrift ist von Vorteil.
- Auf der persoenlichen Ebene punktest Du mit jeder Menge Teamgeist und Kommunikationsgeschick.
- Last, but not least freust Du Dich darauf, mit anderen Studierenden und Auszubildenden an uebergreifenden Seminaren teilzunehmen und nach dem Abschluss vielfaeltige Einstiegschancen zu entdecken.
- Immer verlaesslich: Ueberdurchschnittliches Gehalt und jaehrliche Sonderzahlungen
- Finanziell safe: Uebernahme der Studiengebuehren, Zuschuss fuer Studienmittel und Zweitwohnsitz
- Wie zuhause: SSBWohnung im Rahmen der Verfuegbarkeit, Wohnmoeglichkeiten in Azubi WGs
- Erholungspausen: 30 Tage Jahresurlaub plus freie Tage an Heiligabend und Silvester
- Sorgenfrei in die Zukunft: betriebliche Altersvorsorge, Absicherung bei Berufsunfaehigkeit
- So, wie es passt: flexibles Arbeiten mit Jahresarbeitszeitkonto, Freifahrten mit SSBFahrzeugen
- Entspannt und nachhaltig unterwegs: mit dem kostenlosen DeutschlandTicket
- Digital auf Tour: eigener Laptop und mobiles Arbeiten
- In die Ferne schweifen: Auslandssemester auf Wunsch
- Ab dem ersten Tag: Teambuildingevents fuer Azubis und dual Studierende
- Das naechste Ziel im Blick: vielseitige Fort und Weiterbildungsmoeglichkeiten
- Immer in Bewegung: gratis Betriebssport und Zuschuss fuers Fitnessstudio
- Lecker und gesund: verguenstigtes Mittagessen in der Kantine, Gutscheine fuers Betriebsrestaurant
- AufbauMasterstudiengang verschiedener Fachrichtungen
Tutoren für Physik gesucht in Cottbus, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Vaterstetten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Trade Account Manager (Inside Sales)
Jobbeschreibung
A job with Merlin isn't like a job anywhere else. With attractions around the world, from rollercoasters to wax figures, we don't trade in suits, handshakes or briefcases. We trade in fun, in smiles, shrieks and spine-tingles, in memories, in magic. But there are no tricks behind our magic. Instead, there are people like you. Passionate, dedicated people who are committed to making sure our worldwide attractions and guests' experiences are the best they can be. As Trade Account Manager, you'll drive growth by managing a portfolio of trade and hotel accounts, fostering new sales leads, and delivering top-notch service to existing partners. Your role centres on building strong relationships with Tier C & D trade partners, collaborating with finance, operations, and senior account managers, and working closely with the Head of Trade and the trade sales and marketing team. Together, you'll hit sales targets and expand Merlin's market share across Europe.Wir suchen ab sofort in Hamburg einen
Trade Account Manager (Inside Sales)
in Vollzeit.
Commercial
- Assume direct ownership of up to 50 regional accounts and oversee associated deliverables.
- Provide desk-based sales support to senior account managers and their clients.
- Deliver exemplary customer service and after-sales support to trade partners, addressing any queries or issues to ensure smooth booking processes and resolution of sales and finance queries.
- Collaborate with the Head of Trade Sales to develop a territory sales plan that is market-specific and supports attraction event-led activity.
- Monitor and evaluate weekly, monthly, and annual trade sales for the client portfolio.
- Discuss and implement approved tactical sales activities with the Head of Trade Sales to align accounts with budget expectations.
- Manage cost of sales and develop commercial efficiencies through the implementation of approved pricing and commission negotiations.
- Develop innovative marketing opportunities through existing clients to support sales growth and the advancement of account status.
- Report weekly sales activity to an agreed format on behalf of their accounts to the Head of Sales, reflecting on particular wins and challenges and forecasting potential changes to deliverables.
- Collate a monthly sales return based on supplied analytics focusing on key and regional accounts and territory.
- Act as a conduit between the marketing function and the key clients ensuring all product and attraction information is delivered in an appropriate and timely way.
- Represent Merlin Entertainments in any appropriate and approved industry or partner events.
- Deliver client product training and presentations to support third party knowledge and sales development.
- Effectively manage time to meet the regional requirements of the role while ensuring its sustainability.
- Respond promptly to all internal and external correspondence.
- Manage personal expenditure, ensuring it aligns with business needs and budget constraints.
- Execute marketing activations focusing on core messages and distribution channels, as per the pre-defined campaigns.
- Collaborate with Sales Support Executives and Ticketing and Merchandising Managers to ensure Accesso merchandising is current and accurate.
- Proven sales growth management within budget
- 2+ years in sales account management
- Fluent in German and English. Italian advantageous
- Strong commercial acumen and accurate business English reporting
- Proficient in Excel for report creation and updates
- Excellent interpersonal skills adaptable to different environments
- Bachelor's degree or equivalent education
- 28 days vacation (from the 3rd year 30 days vacation)
- Remote working
- Christmas Eve is a holiday day for everyone, so there is no need to take a vacation day
- Up to two days of additional holiday per year to volunteer with a charity
- Betriebliche Altersvorsorge, baV
- 40 % discount in the LEGO online shop
- Free gym membership
- Free entry to all Merlin attractions worldwide
- Internal and external further training opportunities as well as promising career development
- Discounts for employees via corporate benefits
- Bike leasing
- Subsidy for the Arbeitgeber Deutschlandticket
Tutoren für Wirtschaft gesucht in Haßfurt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Kettig, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeitung im Ordnungsamt
Jobbeschreibung
Das Amt Breitenburg möchte das Team im Ordnungsamt verstärken und sucht deshalb zum nächstmöglichen Termin eineVerwaltungskraft in Vollzeit EG 8 TVöD unbefristet.Die Stelle ist teilbar und kann bei vorliegen eines geeigneten Teilzeitmodelles mit zwei Teilzeitkräften besetzt werden.
Ihre Aufgaben
· Unterbringung von geflüchteten Personen
- Suche von Wohnraum/Wohnungen mit dazugehörenden Nebenaufgaben (z.B. Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen)
- Vorbereitung von Ordnungsverfügungen und sonstigen Erklärungen
- Bearbeitung von Betriebskostenabrechnungen/Energiekostenabrechnungen
- Haushaltsrechtliche Abwicklung und Überwachung der Zahlungen und Erstattungen
- Einrichtung der Wohnräume inklusive Beschaffung von erforderlichem Mobiliar
- Ansprechpartner*in für Beteiligte, Behörden und weitere Institutionen
- Wahrnehmung von Außendienstterminen
- aufgabenbezogene Datenpflege
- Eine Zuordnung weiterer Aufgaben aus dem Tätigkeitsbereich des Ordnungsamtes bleibt vorbehalten.
Ihr Profil
· Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten in der Kommunalverwaltung oder vergleichbare Qualifikation.
· Sie können sicher mit Office-Anwendungen umgehen.
· Sie sind in Besitz des Führerscheins Klasse B
· Sie sind es gewohnt, selbstständig und zuverlässig zu arbeiten.
· Sie zeichnen sich durch Wertschätzung und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen aus.
· Entscheidungsfreudigkeit, sicheres Auftreten, Verhandlungs- und Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Wir bieten
· einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
· eine interessante Tätigkeit im Team
· vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
· eine flexible Arbeitszeit, auch besteht die Möglichkeit der zeitweisen Heimarbeit (soweit dies die Termingestaltung zulässt)
· unbefristete Einstellung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den Öffentlichen Dienst (TVöD) mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
· eine Vergütung bei entsprechender Qualifikation nach Entgeltgruppe 8 TVöD
Wir sind bestrebt, die betrieblichen Strukturen und Prozesse sowie die Betriebsatmosphäre für die Beschäftigten gesundheitsförderlich zu gestalten. Betriebliches Gesundheitsmanagement wird bei uns deshalb großgeschrieben.
Eine Gleichstellung der Mitarbeiter/innen beim Amt Breitenburg ist obligatorisch. Daher begrüßen wir Bewerbungen aller Geschlechter ausdrücklich unabhängig von Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität. Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes, des Allgemeinen Gleichbehandlungs-gesetzes sowie des Gleichstellungsgesetzes werden berücksichtigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 28.02.2025
an die Amtsvorsteherin des Amtes Breitenburg, Osterholz 5 in 25524 Breitenburg
oder bevorzugt per E-Mail an .
Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass keine Eingangsbestätigungen versandt und keine Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung erstattet werden.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Frau Plähn (04828/99021) oder Herr Werlich (04828/99045) zur Verfügung.
Tutoren für Geschichte gesucht in Hamm, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Junior Revisor (m/w/d)
Jobbeschreibung
Junior Revisor (m/w/d)DG Nexolution gestaltet und entwickelt innovative Lösungen für Unternehmen aus dem genossenschaftlichen Verbund und darüber hinaus. Ob Payment-, Procurement- oder Marketing-Lösung, Onlineshops, digitale Plattformen oder wenn es darum geht, Nachhaltigkeit wirkungsvoll umzusetzen - wir sind Wegbereiter für erstklassige Lösungen. Und das seit mehr als 100 Jahren. Unser Team, das sind rund 370 Expertinnen und Experten auf ihrem Gebiet, die mit großer Expertise und einer klaren Vision zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam vorn. Jetzt brauchen wir deine Unterstützung und suchen dich für unsere Abteilung "Interne Revision".Deine AufgabenDu übernimmst eigenverantwortlich die Durchführung von Revisionsprüfungen innerhalb unserer Unternehmensgruppe Du unterstützt bei der Planung und Strukturierung der Revisionsprüfungen Du entwickelst Handlungsempfehlungen, identifizierst Verbesserungsbedarfe und überprüfst deren Umsetzung Du erstellst Revisionsberichte und nimmst an Abstimmungen der Prüfungsergebnisse auf allen Managementebenen teil Du bekommst Einblicke in spannende Projekte und wirst Teil eines kollegialen Teams, das dich unterstützt und fördertWir bieten dirAnsprechende Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Große Gestaltungsfreiheit in einem modernen Arbeitsumfeld Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem offenen und kooperativen Arbeitsklima Ausgewogene Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten) Unbefristeter Anstellungsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Firmenfitness, Jobrad und regelmäßige Firmenevents, Coffee for free Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende ThemenDein ProfilEin erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich Interesse an Prozessen, Analysen und Zahlen Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Lust, dich in die verschiedensten Unternehmensbereiche einzuarbeiten Analytisches Denkvermögen, absolute Diskretion und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute und konversationssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHIER BEWERBENReady for the Next step?Bist du bereit für neue Herausforderungen? Dann mach den nächsten Schritt in Richtung Zukunft und lad deine Bewerbungsunterlagen über den Button hoch. Bei Fragen steht dir Frau Anke Kremper unter der Telefonnummer 0611-5066-1446 gerne zur Verfügung. Anke Kremper Personalreferentin Leipziger Str. 35 65191 WiesbadenT. 0611/5066-1446 Mail: anke.kremper@dg-nexolution.deMit der Abgabe deiner Bewerbung willigst du in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.DG Nexolution eG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11235/logo_google.png2025-03-12T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2024-12-26 Wiesbaden 65191 Leipziger Straße 3550.091283 8.2804836Tutoren für Englisch gesucht in Karsbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Iserlohn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Kölln-Reisiek
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Reinheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamleiter*in Wohngeld/Rente
Jobbeschreibung
als Teamleiter*in Wohngeld/Rente für unseren Fachbereich Bürgerservice, in Vollzeit (39 bzw. 41 Std./Woche).Mit Deiner Tätigkeit machst Du den Unterschied! Alles, was wir als Mitarbeiter*innen der Stadt Offenburg tun, hinterlässt Spuren bei den 63.000 Bürger*innen, für die wir arbeiten. Damit wir dies auch weiterhin tun können, suchen wir Menschen, die bereit sind, mit uns als Arbeitgeberin zusammen Spuren zu hinterlassen. Denn es macht für die Menschen, die hier leben, einen Unterschied, ob wir unseren Job machen oder eben nicht.- Du leitest Dein Team von insgesamt 8 Mitarbeitenden und bearbeitest Grundsatzangelegenheiten
- Die Leistungsfähigkeit und fachlich fundierte Arbeit Deines Teams wird von Dir sichergestellt
- Die Bearbeitung von Widersprüchen sowie Ordnungswidrigkeiten im Bereich Wohngeld/Rente liegen in Deiner Zuständigkeit
- Du berätst und informierst unsere Bürger*innen bei Fragen in allen Rentenangelegenheiten sowie im Bereich Wohngeld und bearbeitest die entsprechenden Anträge
- ein Studium als Bachelor of Arts „Public Management“ bzw. Diplom-Verwaltungswirt*in oder eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r mit Weiterqualifizierung als Verwaltungsfachwirt*in abgeschlossen hast
- bereits erste Erfahrungen in Führungsaufgaben gemacht hast oder zumindest Führungskräfteseminare bzw. Qualifizierungen in diesem Bereich nachweisen kannst
- idealerweise über Kenntnisse im Bereich Wohngeld/Rente verfügst
- Freude am Umgang mit Menschen hast und dabei kunden- und dienstleistungsorientiert auftrittst
- selbstständig und strukturiert arbeitest und Spaß an der Weiterentwicklung des Sachgebiets hast
Tutoren für Spanisch gesucht in Illertissen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Langenhagen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SAP HCM Consultant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns
Wir sind die Cpro Industry Projects & Solutions GmbH
Innovative SAP-Lösungen, flache Hierarchien und ein starkes Miteinander – das ist die Basis unseres Erfolgs. Mit 520 Mitarbeitenden unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Geschäftsprozesse effizient und zukunftssicher zu gestalten – auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten.
Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 450 aktiven Kundinnen und Kunden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Stärken in einem dynamischen Team einzubringen. Bei uns sind Sie nicht nur ein Teil des Unternehmens, sondern ein geschätztes Mitglied einer Gemeinschaft, die Innovation lebt. Arbeitssicherheit und Wohlbefinden haben für uns oberste Priorität – klare Standards und regelmäßige Schulungen sorgen für ein sicheres Arbeitsumfeld.
SAP-Beratung bedeutet für uns mehr als nur Technologie – es geht um kreative Lösungen und Zusammenarbeit. Wir entwickeln innovative SAP Cloud-Lösungen, tauschen uns aus, lachen zusammen und erleben Teamgeist bei gemeinsamen Events. So entsteht ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem echte Begeisterung für die SAP-Beratung wachsen kann.
Aufgaben
Betreuung und Weiterentwicklung der SAP HCM Systemlandschaft mit Schwerpunkt auf den HCM On-Premise-Core-Themen PA, PT und PY
Transformation unserer Kunden von der On-Premise-Welt in S/4HANA
Vergabe und Anpassung von Berechtigungen sowie Optimierung und Administration der SAP HCM Applikationen und deren Schnittstellen zu den angebundenen Systemen
Im Rahmen von SAP-Projekten übernehmen Sie die (Teil-)projektleitung
Application Support für Bestandskunden mit Anwendungen im HCM
Entwicklung bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen
Profil
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik/IT oder vergleichbare Ausbildung
Fundierte Berufserfahrung als SAP HCM Senior Berater (m/w/d)
Erfahrung in der Projektarbeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
Fähigkeit, im System zu denken und sich schnell in neue Technologien einzuarbeiten
Integrationswissen der angrenzenden Module von Vorteil
Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
100% Remote-Arbeit: Flexibles Arbeiten von zu Hause aus, minimaler Reiseaufwand
Flache Hierarchien: Offene, kollegiale Atmosphäre im dynamischen Team
Flexible Arbeitszeiten: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag nach Ihren Bedürfnissen
Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten: Individuelle Karriereförderung
Attraktive Vergütung & Benefits: Modernes Equipment, Firmenfahrrad, Dienstwagenoption, Urban Sports & Hansefit Mitgliedschaft
Spannende Projekte: Zahlreiche Cloud- und S/4 Hana-Projekte, Fokus auf HCM Core Module und Umstellung auf S/4 Hana
Kontakt
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung gerne an:
Phong Ho
Talent Acquisition Manager | HR
phong.ho@cpro-ips.com
Tutoren für Englisch gesucht in Konstanz, Universitätsstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter Wareneingangsprüfung F. Katalog- Und Zeichnungsteile Und Transport (m/w/d)
Jobbeschreibung
Mitarbeiter Wareneingangsprüfung f. Katalog- und Zeichnungsteile und Transport (m/w/d) Arbeitsort: Essen, Nordrhein-WestfalenVertragsart: unbefristeter Vertrag, Vollzeit 35 Std./Woche
Einstiegslevel: Berufseinsteigende, Berufserfahrene
Home Office: nicht möglich
Stellen-ID: 770
Über VINCORION
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Tutoren für Physik gesucht in Weingarten (Baden), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h