Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Kommen Sie ins Team NordCap!

Sie haben eine Leidenschaft für alle Themen rund um "HR"? Mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrer stark ausgeprägten Lösungsorientierung fühlen Sie sich in der Rolle des Generalisten pudelwohl? Dann sind das richtig gute Voraussetzungen für Ihren Start als "HR-Manager (m/w/d)" bei uns in Bremen!

Wir, die NordCap, sind ein Unternehmen, das in fast 90 Jahren Firmengeschichte den Wandel der Zeit und des Marktes immer mitgegangen ist. Einst in der Automobilbranche als Bosch-Dienst gestartet, wurde dort später die erste Abteilung „Gewerbekühlung“ ins Leben gerufen und so entwickelten wir uns im Laufe der Zeit zum Großhändler für gewerbliche Kühl-, Koch- und Spültechnik. Heute sind wir weit mehr als ein Produkthändler. Wir sind vor allem Konzeptentwickler, der besonders stark im Bereich Sonderbau ist und seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen bietet.

Unser Team besteht aus 130 Kolleginnen und Kollegen an 5 Standorten in Deutschland und einer Tochterfirma in den Niederlanden. Seit 2022 gehören auch 3 Hersteller aus Österreich und Italien zur NordCap-Familie, mit denen uns eine teils langjährige Partnerschaft verbindet.

Bei uns finden Sie in den kleineren, wie auch in den größeren Teams ein berufliches Zuhause.

Werden auch Sie Teil des Team NordCap und wachsen Sie gemeinsam mit uns.


Voller Durchblick? Das sind Ihre Aufgaben:

  • HR-Administration (Pflege & Ausbau unserer Personalsoftware, arbeitsrechtliche Themen, Vertragsbearbeitung, personeller Schriftverkehr, Erstellung von Zeugnissen etc.)
  • Employer Branding (Pflege & Ausbau der Employer Branding-Plattformen und -Maßnahmen, wie auf nordcap.de, kununu etc., Pflege & Ausbau der Benefits, ...)
  • Personalentwicklung (Organisation und Koordination von Weiterbildungsmaßnahmen, Koordination der Ausbildung)
  • Recruiting (Stellenausschreibungen erstellen, Begleitung des Bewerbungsprozesses)
  • On-/Offboarding
  • interne Kommunikation (Erstellung interner Newsletter und Pflege & Ausbau des NordCap Wiki)
  • Begleitung verschiedenster Projekte (Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeit, Firmenevents …)

Fundiertes Wissen? Das wünschen wir uns:

  • Fachliche Qualifikation: Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft, Personalmanagement o.Ä.
  • Erfahrung im Personalbereich: Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Personalarbeit, gerne in einer vielseitigen HR-Rolle im Mittelstand.
  • Pragmatische Arbeitsweise: Jemanden, der mit anpackt und Projekte auf die nächste Stufe bringt, wo immer es nötig ist.
  • Digitale Affinität & sehr gute Kommunikationsfähigkeiten: Erfahrung mit HR-Software & digitalen Tools sowie sehr gute Deutschkenntnisse und empathische Kommunikationsweise.

Was spricht für NordCap? Das bieten wir:

  • Eine Tätigkeit in Vollzeit, 1 Tag mobiles Arbeiten möglich
  • Weihnachts- & Urlaubsgeld
  • Die Teilnahme am unternehmensweiten Provisionssystem
  • Firmenfitness & Dienstradleasing, höhenverstellbare Schreibtische
  • Kostenlose Parkplätze direkt am Firmengebäude & kostenlose Getränke
  • Betriebliche Altersvorsorge

Passt?!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Oliver Frosch (Geschäftsführer) – bitte nutzen Sie dazu unser Bewerbungsformular.

Kontaktperson:
Sandra Tietjen-Pospich
0049 421 48557-0

NordCap GmbH & Co. KG
Thalenhorststraße 15
28307 Bremen


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben Profil
Wir bieten View job here Public Relations Manager (all genders welcome) - Berlin oder 100% remote - Teilzeit (24h)
Teilzeit
Alte Jakobstraße 85-86, 10179 Berlin, Deutschland
Mit Berufserfahrung
10.02.25

Das machst du:
Du entwickelst eine PR-Strategie und setzt eine Jahres- und Redaktionsplanung in enger Abstimmung mit den . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.500 Mitarbeitern (März 2024) an mehr als 75 Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,75 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2023). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang.

Entwickler (m/w/d) für das Vulnerability Management von Produkten

Tätigkeitsbereich
  • (Weiter-)Entwicklung von intern genutzter Software und Prozessen in und mit Microsoft D365, Azure DevOps, Microsoft SQL Server, z. B. zur automatischen Schwachstellenbeobachtung von Softwarekomponenten oder zur Erstellung von Stücklisten für Hardware- und Softwarekomponenten in Produkten
  • Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen zu cybersicheren Entwicklungsprozessen
  • Anwenderschulungen zur (weiter-)entwickelten Software
  • Unterstützung bei der internen Bewertung und Behandlung von Cybersecurity-Schwachstellen in Softwarekomponenten
Anforderungen
  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare technische Qualifikation
  • Programmierkenntnisse in C++, C# oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Affinität zu Formalismen
  • Entwicklungserfahrung mit Microsoft D365, Azure DevOps, Microsoft SQL Server, Visual Studio und dem Versionskontrollsystem Git wünschenswert
Wir bieten
  • spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung
  • eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen
  • eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen
  • moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)
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Jobbeschreibung

Freiburg im Breisgau

ab sofort Für unser Steuerteam im Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau (Homeoffice teilweise möglich) eine:n Steuerreferent:in / Tax Manager:in (d/m/w) in Voll- oder Teilzeit.Es erwartet dich ein sympathisches Team, das sich um die steuerlichen Belange unserer inländischen Gruppengesellschaften kümmert und eng mit dem Finanz- und Rechnungswesens zusammenarbeitet.
DAS ERWARTET DICH:
  • Analyse von Geschäftsvorfällen : Steuerliche und bilanzielle Beurteilung, insbesondere im Bereich Ertragsteuern und Umsatzsteuer.
  • Erstellung und Überprüfung von Steuerdeklarationen : Vorbereitung und Review von Steuererklärungen und E-Bilanzen, eigenständige Erstellung von Steueranmeldungen und Steuerberechnungen.
  • Begleitung von Betriebsprüfungen : Eigenverantwortliche Betreuung und Koordination während Betriebsprüfungen.
  • Steuerliches Reporting : Pflege und Weiterentwicklung des Tax Compliance Management Systems sowie Betreuung von steuerlichen Dokumentationen.
  • Projektbetreuung und Zusammenarbeit : Betreuung von Projekten, enge Zusammenarbeit mit dem Accounting-Team, insbesondere bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, sowie Unterstützung bei weiteren Aufgaben der Abteilung.
DAS BRINGST DU MIT:
  • Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder eine kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung als Steuerfachwirt:in, Examen als Steuerberater:in wünschenswert
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Industrieunternehmen bzw. einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft
  • Fundierte Erfahrungen im Unternehmenssteuerrecht (Ertragsteuern, Umsatzsteuer) sowie in der Rechnungslegung nach HGB
  • Gute Kenntnisse in MS-Office , Erfahrung mit SAP FI von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit mit hohem Qualitätsanspruch
DAS BIETEN WIR DIR: In der Haufe Group schaffen wir wegweisende Arbeitsbedingungen, in denen sich jede:r von uns optimal einbringen und entfalten kann. Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, arbeitest hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind erlebbar und ganz offiziell ein Great Place to Work Kennziffer: 5788
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Das Umweltteam der HSE-Abteilung hat überwiegend Aufgaben des betrieblichen Umweltschutzes, d. h. Umsetzung der Umweltschutzgesetze und Regelungen zum Wasser-, Bodenschutz-, Abfall-, Gefahrstoff-- und Gefahrgutrecht. Hierzu wird der technische Betrieb über Pflichten und Verantwortlichkeiten zur Erfüllung der gesetzlichen Umweltanforderungen im operativen Geschäft beraten und gemeinsam werden Lösungsmöglichkeiten entwickelt, insbesondere auch bei umweltrelevanten Projekten. Zum Teil sind auch die Beauftragtenfunktionen für den Bereich Umweltschutz bei uns verankert.

Deine Aufgabe


  • Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern: Du berätst Führungskräfte und Kollegen bei der Umsetzung umweltrechtlicher Anforderungen, insbesondere in den Bereichen Gewässer- und Bodenschutz, Abfallwirtschaft, Naturschutz und Gefahrstoffmanagement.
  • Planung und Koordinierung: Du planst und führst interne sowie externe Begehungen und Audits im Bereich Umweltschutz durch.
  • Entwicklung von Schulungen: Du entwickelst praxisnahe Schulungen und begeisterst deine Kollegen für das Thema Umweltschutz.
  • Interessenvertretung & Verantwortungen: Du vertrittst die Interessen des Umweltteams in Arbeitskreisen und Gremien und bringst dein Know-how aktiv ein. Zudem übernimmst du Aufgaben wie z. B. die Rolle des Gefahrgutbeauftragten oder des Fachkundigen für Gefahrstoffe und absolvierst die erforderlichen Schulungen.
  • Rechtsänderungen: Du überwachst Änderungen im Umweltrecht und setzt sie in praxisgerechte Lösungen für den Betrieb um.
  • Nachhaltigkeitsprojekte: Du entwickelst innovative Konzepte für Nachhaltigkeits- und Biodiversitätsprojekte und setzt sie gemeinsam mit deinem Team um.

Dein Profil

  • Ausbildung & Erfahrung: Du bringst ein Studium im Bereich der Umwelttechnik, Verfahrenstechnik oder einem vergleichbaren Fachgebiet mit. Zudem weist du mehrjährige Erfahrung im technischen Umweltschutz und in der Umsetzung von Umweltmaßnahmen auf.
  • Leidenschaft für den Umweltschutz: Du zeigst Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen und bist damit der perfekte Partner für Kollegen und Führungskräfte, wenn es darum geht sie für den Umweltschutz zu begeistern und bei der Umsetzung zu unterstützen.
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest selbstständig und strukturiert, kannst analytisch denken und übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben. Zusätzlich verfügst du über eine hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft.
  • Reisebereitschaft & Führerschein: Dienstreisen innerhalb unseres Versorgungsgebietes sind für dich eine willkommene Abwechslung. Dafür bringst du einen Führerschein der Klasse B mit.
  • Kommunikationsstärke & Sprachkompetenz: Du trittst sicher und freundlich auf und findest Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Führungskräften. Zudem bringst du sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) ist eine moderne Dienstleistungsbehörde mit vielfältigen Aufgaben im Risikomanagement und Sitzen in Braunschweig und Berlin. Unser oberstes Ziel sind sichere Lebensmittel für alle und der Schutz der Gesundheit der Verbraucherinnen und Verbraucher!

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung als

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d)
im Aufgabenbereich Baukoordination.

Kenn-Nr. und Bewerbungsfrist: Z21/2022/1, 16. März 2025
Organisationseinheit: Referat Z21 „Beauftragte für Baufragen, Bauangelegenheiten“
Anzahl der Stellen: 1
Standort: Berlin Mitte
Beschäftigungsdauer: Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt befristet nach § 14 (1) TzBfG für die Dauer von 3 Jahren
Entgelt/Besoldung: E 11 TVöD Bund, Tarifgebiet West
Beschäftigungsumfang: Vollzeit (zurzeit 39 Stunden) oder Teilzeit

Wir freuen uns gleichermaßen über Bewerbungen zum Berufseinstieg wie auch von erfahrenen Fachkräften. Ihnen wird von Beginn an Verantwortung übertragen. Das BVL bietet Ihnen dabei mit einer planvollen Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung den perfekten Einstieg in Ihre neuen Aufgaben.

Was sind Ihre Aufgaben?
  • Begleitung der Bau- und Umbaumaßnahmen am Standort Berlin, einschließlich Rechenzentrum, ggf. auch vertretungsweise in Braunschweig
  • Vertretung der Belange des BVL als nutzende Dienststelle gegenüber der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben und der Bauverwaltung
  • Koordinierung des Verwaltungsablaufs zwischen dem BVL und dem BMEL bzw. zwischen dem BVL und der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben oder der Bauverwaltung
  • Erarbeitung von Bauunterlagen für Bau- und Umbauvorhaben nach den „Richtlinien für die Durchführung von Bauaufgaben des Bundes“ (RBBau), Darstellung der baulich-technischen Anforderungen
Welche Qualifikationen erwarten wir mindestens von Ihnen?
  • ein spätestens zum Zeitpunkt der Einstellung abgeschlossenes technisches Hochschulstudium (Bachelor oder Fachhochschul-Diplom) im Bereich des Bauingenieurwesens, des Facility Managements oder ein vergleichbarer Abschluss

Welche Anforderungen sollten Sie ebenfalls erfüllen?

  • Erfahrung in den Bereichen Elektrotechnik, Datentechnik, Klima- und Lüftungstechnik
  • Erfahrung in Planung, Erstellung, Instandhaltung, Betrieb und Unterhaltung von Laboratorien oder Rechenzentren
  • Erfahrung in der Bundesverwaltung und in der Anwendung der RBBau
  • sicheres und durchsetzungsstarkes Auftreten im Umgang mit allen Beteiligten
  • sichere Anwendung von Bürosoftware (insbesondere der Microsoft-Office-Programme Outlook, Word und Excel)
  • Reisebereitschaft
  • Dienstleistungsorientierung sowie Team- und Konfliktfähigkeit
Was bieten wir Ihnen?
  • eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe im Herzen Berlins
  • Vergütung inklusive Jahressonderzahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Bund (siehe z. B. ); bei Berufserfahrung ist eine Zuordnung in eine höhere Erfahrungsstufe innerhalb der Entgeltgruppe möglich
  • betriebliche Altersvorsorge (VBL), jährliche variable, leistungsbezogene Bezahlung für Tarifangestellte sowie vermögenswirksame Leistungen
  • ein Jobticket inkl. Bezuschussung
  • gelebte Work-Life-Balance ermöglicht die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Berufstätigkeit:
    • viele Variationen von Teilzeit werden angeboten
    • mobiles Arbeiten ist weitgehend möglich
    • flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 und 20.00 Uhr im Gleitzeitsystem
    • 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage am 24. und 31.12.
    • bis zu 24 zusätzliche Zeitausgleichstage jährlich
Wir leben ein diverses und weltoffenes Miteinander. Das BVL fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. Sie werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Darüber hinaus verpflichtet sich das BVL zur Inklusion; Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind daher ausdrücklich erwünscht. Diese werden im Auswahlverfahren bevorzugt berücksichtigt.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in München, Konstanz, Leipzig, Berlin oder bei Eignung im Home Office. Dein zukünftiges Team Als Mitglied unseres Integration-Teams bist du bestens vertraut mit Schnittstellenanbindungen, hast ein fundiertes Wissen in der Medizinischen Informatik und fühlst dich wohl in der Kundenkommunikation. Es erwartet dich ein respekt- und . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Werden Sie Teil unseres EUROIMMUN SAP Competence Centers für die Implementierung und den Betrieb von SAP S/4 HANA.

Wir haben mit der Implementierungsphase in einem Greenfield Ansatz für SAP S/4 HANA begonnen und suchen weitere Unterstützung für unser Team.

Das sind Ihre neuen Aufgaben

Sie stellen die reibungslose Funktionsweise und Performance unserer SAP-Systeme (SAP S/4 HANA On-Premise und Fiori) sicher.

  • Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen konzipieren, implementieren und verwalten Sie die SAP-Systemarchitektur, führen das Monitoring durch und sind zuständig für die zugehörigen Dokumentations- sowie Schulungsprozesse
  • Um den störungsfreien Betrieb der Systeme zu gewährleisten, steuern Sie die für die Wartung zuständigen Infrastrukturdienstleister, entwickeln das Rahmenkonzept für Schnittstellen und unterstützen bei der Umsetzung
  • In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und der IT ermitteln Sie die Anforderungen an die Systemarchitektur und setzen diese entsprechend um
  • Darüber hinaus sind Sie für die Architektur des Fiori Launchpad zuständig und unterstützen das Berechtigungsteam durch Inbetriebnahme und Wartung der technischen Komponenten
  • Auch die regelmäßige Überprüfung, Dokumentation und Weiterentwicklung der Security Konfigurationen (Security Audit Log, Systemparameter, Zertifikate etc.) gehört zu Ihren Aufgaben

Die Besonderheiten

  • Ihr Arbeitsort wird Selmsdorf sein; abhängig von den täglichen Anforderungen und nach Absprache können Sie jedoch bis zu 80% Ihrer Arbeit remote ausführen
  • Die Vielfalt der Aufgaben bringt jede Menge Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag

Das zeichnet Sie aus

  • Ihr Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik haben Sie erfolgreich abgeschlossen und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der SAP-Basisadministration gesammelt, alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Mit dem Betrieb von SAP S/4 HANA On-Premise und Fiori sowie der Steuerung von internen und externen Infrastrukturdienstleistern kennen Sie sich aus
  • Sie haben bereits technische und fachliche Projekte zur Steuerung des Systembetriebs übernommen und konnten dabei Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Ihre selbstständige Arbeitsweise unter Beweis stellen
  • Dank Ihrer umfassenden analytischen Fähigkeiten fällt es Ihnen leicht Potenziale und Probleme zu identifizieren und Lösungen zu erarbeiten
  • Mit Ihrem souveränen Auftreten, Ihrer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Ihren sehr guten Englischkenntnissen sind Sie für Ihre Kollegen und externe Berater ein zuverlässiger Ansprechpartner

Das erwartet Sie

  • Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
  • Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich)
  • Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents
  • Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge
  • Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen
  • Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen
  • Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • Und vieles mehr!
Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Über uns Mission possible "Geht nicht – gibt’s nicht!". So lautet unser Motto. Denn wir wagen uns an Projekte, die kein anderer für möglich hält. Wir entwickeln und fertigen Fassaden, die echte Unikate sind. Sie gehen meist an die Grenzen des technisch Machbaren. Denk für die Zukunft Du wünschst dir einen Job, in dem du richtig was bewegen kannst? Dann bist du bei Gartner goldrichtig. Beim Technologieführer im Fassadenbau sind spannende Herausforderungen garantiert. Hier kannst du dich so richtig entfalten. Teamwork makes the dream work Unser Team schafft seit 1868 Innovationen. Solche Mammutprojekte haben keine echte Chance ohne echten Teamgeist, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und echten Zusammenhalt. Komm' ins Gartner-Team. Hoch hinaus und trotzdem bodenständig Als Teil der Permasteelisa Gruppe bieten wir die Vorteile eines globalen Konzerns und gleichzeitig eines regional verwurzelten Mittelständlers: Gartner ist international, innovativ, gleichzeitig aber solide und ein erfolgreicher, sicherer Arbeitgeber. Happy work. Happy life. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu Homeoffice und 30 Urlaubstage sind für uns selbstverständlich. Die Work-Life-Balance unserer Kollegen ist für uns eine echte Herzensangelegenheit. New Work Wir sind überzeugt, dass sich eine gute Zusammenarbeit positiv auf unseren Projekterfolg auswirkt. Wir leben Eigenverantwortung, Vernetzung und Proaktivität. Ganz nach dem Motto – Bewährtes bewahren und Neues ausprobieren. Du hast neue Denkansätze und Ideen? Immer gerne her damit. Aufgaben Ausschreibung, Vergabe und Steuerung sämtlicher Transportdienstleistungen Teamleitung eines qualifizierten Teams Monitoring und Optimierung der projektbezogenen Transportabwicklung bei laufenden Prozessen Erarbeitung von Lösungen bei Abweichungen vom ursprünglichen Transportplan Bereitstellung von Informationen und Beratung der Projektteams und der Geschäftsführung zu den Themen Zoll, Exportkontrolle, Warenursprung- und Präferenzrecht und internationaler Zollabwicklung Erstellung von Arbeitsanweisungen und Durchführung von internen Schulungen und Unterweisungen im Bereich Zoll- und Exportkontrolle Zollbeauftragter für den Import und Export der Josef Gartner GmbH Profil Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung sowie eine nachgewiesene Zusatzqualifikation im Bereich Exportkontrolle und Zoll oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem international tätigen Unternehmen im Bereich Außenwirtschaft/Export/Zoll wünschenswert Erfahrung in der fachlichen Führung in einem produzierenden Umfeld sowie idealerweise Erfahrung in der Funktion als Zoll- und Exportkontrollbeauftragter Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Gute Englischkenntnisse MS-Office und SAP
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Im Zuge der Digitalisierung unserer Energienetze und Modernisierung unserer Prozessdatentechnik bist du für die Erneuerung und Weiterentwicklung unserer Kommunikations-, Leit- und Sekundärttechnik verantwortlich. Wir sind Betreiber kritischer Infrastruktur und legen größten Wert auf Integrität, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit unserer Daten. Der Schutz unserer Infrastruktur bei gleichzeitiger Nutzung moderner IT-Möglichkeiten sind eine der größten Herausforderungen.

Deine Aufgabe


  • Du bist in die Entwicklung von Konzepten für Umbau, Inventarisierung, Ersatz und Überwachung der Sekundär-, Leit- und Kommunikationstechnik eingebunden.
  • Du setzt verantwortlich sekundärtechnische Konzepte für Umbau und Ersatz leit-, kommunikations- und sekundärtechnischer Komponenten um.
  • Im Rahmen der Konzeptumsetzung bist du verantwortlich für die Abstimmung mit den betroffenen Teams und Bereichen.
  • Du koordinierst die benötigten Dienstleister, bist verantwortlich für die Kostenverfolgung und abschließende Dokumentation.
  • Du arbeitest mit bei der Sicherstellung der IT-Sicherheit im Kontext der Sekundär- und Fernwirktechnik.
  • Du arbeitest bei der Erstellung von Ersatzkonzepten und Betrachtungen des Lifecycle-Managements mit.
  • Du bist eingebunden in das Leadershipmodell des E.ON Konzerns sowie Konzern- und Forschungsprojekten.
  • Du nimmst ggf. am Bereitschaftsdienst teil.

Dein Profil


  • Du verfügst über einen erfolgreichen Hochschulabschluss - Fachrichtungen Technik, idealerweise mit Spezialisierung Elektro-/Informationstechnik oder Meister/Techniker mit langjähriger Berufserfahrung.
  • Du hast umfassende Fachkenntnisse über sekundärtechnische Geräte und ihre Wirkungsweise (Schutzgeräte, Fernwirkgeräte, Stationsleittechnische Komponenten, Automatisierungstechnologien,...).
  • Du bringst Kenntnisse über leittechnische Fernwirkprotokolle, Stationbuskommunikation sowie Konstruktion und Dokumentation mit.
  • Zur Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien der Informations- und Kommunikationstechnik sowie der genutzten Kommunikationsprotokolle hast du einen technischen Hintergrund.
  • Du hast ein gutes Verständnis bestehender sowie aufstrebender Informationstechnologien im Bereich der Prozess-IT und Prozessdatentechnik.
  • Im Bereich der Energiewirtschaft und dem Betrieb von kritischen Infrastrukturen besitzt du Erfahrung und Kenntnisse.
  • Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere und findest es spannend, an Forschungs- und Förderprojekten mitzuarbeiten.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 38 Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich bekommst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei bestimmten Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder, Silberhochzeit erhältst du eine Arbeitsbefreiung über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Du willst mehr als Uni und möchtest erste Berufseinblicke und Kontakte knüpfen? Dann bist du hier richtig! Als Praktikant bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du Teil von #teamkaufland!

Dein Profil

  • Du absolvierst ein fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschafts-, Sozial- oder Ingenieurwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang? Super!
  • Mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel, zauberst du nicht nur schicke Präsentationen, sondern auch aufschlussreiche Analysen und Kennzahlen hervor.
  • Begeisterung für den Handel, überzeugendes Auftreten und Eigeninitiative? Damit kannst du bei uns punkten.
  • Deine guten analytischen Fähigkeiten bringst du gezielt bei uns ein.
  • Und wie sieht's mit deinen Englisch- und Deutschkenntnissen aus? Fließende Kommunikation in Wort und Schrift zeichnen dich aus.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button Jetzt bewerben, dann gehts los.

Deine Aufgaben

  • Projektaufgaben mit Weitblick: Du wirkst aktiv in unseren Beratungsprojekten zur Optimierung von Strukturen und Abläufen in den Kernfunktionen des Handels und gestaltest die Zukunft von Kaufland mit.
  • Du sorgst für Klarheit: Erstelle Analysen und erarbeite eigenverantwortlich Präsentationen für das Management.
  • Mittendrin statt nur dabei: Du begleitest und unterstützt dein Team engagiert bei Workshops und Projektmeetings.
  • Deine Expertise ist gefragt: Bringe deine Kompetenzen ein und entwickle gemeinsam mit deinen Kollegen innovative Konzepte.
  • Vielfältige Einblicke? Na klar: Vertiefe deine Kenntnisse und erlerne neue Methoden in internen Schulungen.
Die Einstellung erfolgt für die Dauer von 3 bis 6 Monaten (freiwilliges oder Pflichtpraktikum).

Deine Vorteile

  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und Urlaub, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Blick hinter die Kulissen: Gewinne interessante Eindrücke aus der Welt eines international agierenden Handelsunternehmens.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte und profitiere z. B. von vergünstigten Angeboten in Fitness- und Freizeiteinrichtungen.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

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Seit 1963 sind wir von Europ Assistance immer für unsere Kunden da und leisten Hilfe im Alltag und im Notfall. Denn unser Leitgedanke ist: "YOU LIVE, WE CARE." Als telefonischer Kundenberater bist Du Herzstück unseres Unternehmens. Du berätst unsere Kunden und organisierst Hilfe und Serviceleistungen rund um ihre Reisen, Mobilität, Gesundheit und Wohnen. Du bist empathisch und suchst immer nach . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

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- Standort: Deutschlandweit

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Das sind Ihre neuen Aufgaben

Im Rahmen der Einführung von SAP S/4 HANA unterstützen Sie bei der Implementierung, Optimierung und dem Betrieb der SAP Module PS und CO für unser Projektmanagement und Controlling.

  • Sie wirken an der Einrichtung der SAP CO- und PS-Module aktiv mit
  • Gemäß den internen Anforderungen führen Sie Systemanpassungen und -konfigurationen durch, um die Module auf die spezifischen Bedürfnisse von EUROIMMUN anzupassen
  • Darüber hinaus schulen Sie die Anwender und Key-User der Fachabteilungen im Umgang mit SAP-PS und -CO
  • Sie unterstützen bei der Analyse von Fehlern und deren Behebung im laufenden Betrieb
  • Auch das Erstellen von Berichten und Analysen zur Projektkontrolle und Kostenüberwachung gehört zu Ihren Aufgaben

Die Besonderheiten

  • Ihr Arbeitsort wird Selmsdorf sein; abhängig von den täglichen Anforderungen und nach Absprache können Sie jedoch 60-80% Ihrer Arbeit remote ausführen
  • Die Vielfalt der eingehenden Anfragen bringt jede Menge Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag
  • Sie müssen kein SAP-Profi sein – wir unterstützen Sie umfassend bei Ihrem Einstieg in die SAP-Welt und in Ihre neuen Aufgaben

Das zeichnet Sie aus

  • Ihr Studium z.B. der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling haben Sie erfolgreich abgeschlossen – Berufs- und Quereinsteiger anderer Fachrichtungen sind ebenfalls herzlich willkommen
  • Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP S/4 HANA, insbesondere in den Modulen PS und CO sowie Erfahrung in der Systemintegration und -migration mit
  • Ausgeprägtes Verständnis von Geschäftsprozessen im Rahmen des Projektmanagements und Controllings sowie Fähigkeiten zur Datenanalyse und -aufbereitung erleichtern Ihnen den Einstieg in Ihre neue Aufgabe
  • Dank Ihrer Lernbereitschaft, Anpassungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz fällt es Ihnen leicht, sich in neue Themen einzuarbeiten und schnell effektive Lösungen zu finden
  • Ihre sehr guten Englischkenntnisse, Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Ihre positive Art machen Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner für Ihre Kollegen

Das erwartet Sie

  • Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
  • Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich)
  • Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents
  • Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge
  • Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen
  • Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen
  • Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • Und vieles mehr!
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Hamburg

Jobbeschreibung

Unsere Unternehmenszentrale in Burgwedel bei Hannover – Hier arbeiten rund 2.000 Mitarbeitende mit vollem Einsatz daran, die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten. Von der Planung, Mitgestaltung des Designs bis zur Baumaßnahme vor Ort: Im Bereich "Bauprojektmanagement Einrichtung" kümmern wir uns um die Umsetzung des ROSSMANN-typischen Ladendesigns – und das deutschlandweit. In der Abteilung Ladenbauentwicklung konzipieren unsere LadenbauentwicklerInnen kontinuierlich innovative und zukunftsfähige Lösungen im Bereich Ladenbau. Dabei geht es vom einzelnen Ladenbauelement bis hin zu gesamten Shopkonzepten. Der Kern des Aufgabengebietes liegt dabei auf der technischen und konstruierenden Seite: Beginnend mit der Übertragung von Visualisierungen und Design in formgerechte, funktionale und technische Konstruktionen erarbeitet die Ladenbauentwicklung rolloutfähige Ladenbauelemente für unsere Filialen in Deutschland. Das bewirken Sie bei uns Gemeinsam mit Ihrem fünfköpfigen Team übersetzen Sie Designideen in formgerechte und funktionale Ladenbauelemente und entwickeln somit den ROSSMANN Ladenbau gemeinsam mit dem Team Store Design aus dem Geschäftsbereich Marketing kontinuierlich weiter Sie übernehmen die Führung und Weiterentwicklung unseres Teams mit Leidenschaft – durch Ihre inspirierende und zielgerichtete Leitung fördern Sie das Potenzial jedes Einzelnen und schaffen eine motivierende Arbeitsumgebung, in der sich Ihre Mitarbeitenden entfalten können In Ihrer Rolle verantworten Sie die Planung und Durchführung von Ladenbauentwicklungsprojekten und meistern den Spagat zwischen Kosten, Qualität und Innovation. Ihr versiertes Multi-Projektmanagement koordiniert zahlreiche Vorhaben effizient. Mit Blick auf strategisch bedeutsame Interessen setzen Sie Prioritäten in Ihrem Team, welche Projekte bearbeitet, fertiggestellt und abgeschlossen werden Dabei stehen Sie in engem Kontakt zur Leitungsebene und präsentieren regelmäßig dynamisch und überzeugend die Ergebnisse vor der Geschäftsführung und -leitung Sie bleiben immer am Puls der Zeit – Sie analysieren den aktuellen Markt sowie die Kundenanforderungen und finden so neue technische Ladenbaulösungen und -innovationen Die Optimierung der Arbeitsorganisation und Rahmenbedingungen liegt in Ihren Händen: Kapazitäten steuern, Themen zusammenhalten, Priorisierungen, Strukturen und Prozesse erkennen, einfordern und weiterentwickeln Das bringen Sie mit An erster Stelle steht für uns Ihre Motivation: Der Wille, Ihre Abteilung und Ihre MitarbeiterInnen aktiv voranzubringen und zu motivieren, treibt Sie an und lässt Sie die Themen Ihres Bereichs überzeugend vertreten Den Grundstein für Ihren beruflichen Werdegang haben Sie mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Bereich Holztechnik, Konstruktion, Industriedesign oder einem vergleichbaren Schwerpunkt gelegt Daneben verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Ladenbau, Konstruktion oder Entwicklung und Ihre fundierte Erfahrung in der Projektarbeit zeigt sich in der erfolgreichen Planung und Umsetzung zahlreicher Ladenbauprojekte Sie bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer Führungsposition mit und haben ein besonderes Talent für die Weiterentwicklung von Teams und Mitarbeitenden – Ihre Führungsstärke und Ihr Engagement sind ein Gewinn für unser Unternehmen Ihre Freude am Thema Ladenbauentwicklung ist erlebbar: Mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit und Präsentationsstärke schaffen Sie es, überzeugend aufzutreten und Ihr Gegenüber mitzunehmen Als verbindende Schnittstelle zwischen den verschiedenen Teams bei ROSSMANN fördern Sie durch Ihre starke Kommunikation eine effektive Zusammenarbeit Das gibt's bei uns obendrauf 37,5-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebsrente Umfassendes Onboarding Personalrabatt & Einkaufsgutscheine Sportgruppen & Freizeitseminare Kostenlose Parkplätze Bikeleasing 50% Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Betriebsrestaurant ROSSMANN-Ferienwelt Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen ROSSMANN Lernwelt ROSSMANN Einarbeitungstage Firmenappartements Exklusive Coupons Kontakt Julia Pingel
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

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Facharzt/ Oberarzt (m/w/d) für Anästhesiologie und Intensivtherapie in Halberstadt
WIR SUCHEN DICH!
Für eine Klinik mit bestem Ruf, stellen wir ab sofort eine(n) Facharzt/Oberarzt (m/w/d) ein. Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen Dir und unserem Auftraggeber geschlossen. Doc PersonalBeratung stellt für Dich den Kontakt zu den Unternehmen her und begleitet Dich in allen Prozessen bis hin zur Vertragsunterschrift. Unsere Beratung ist für Dich immer kostenfrei.

Das Angebot:

  • Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bei einer der größten Arbeitgeber in der Region
  • Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld
  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle, (35h/Woche = Vollzeit)
  • Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
  • Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von Zuhause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus!
  • Attraktive Mitarbeitendenangebote
Deine Aufgaben:

  • Leitung der interdisziplinären Intensivstation als ständiger Vertreter des Chefarztes
  • Betreuung der Patienten aller Fachabteilungen und jeder Altersgruppe
  • Beteiligung an der Schulung von ärztlichem und pflegerischem Personal
  • Teilnahme am Dienstsystem (Bereitschafts- sowie Rufbereitschaftsdienste)
Dein Profil:

  • Deutsche Anerkennung als Facharzt (m/w/d) für Anästhesiologie
  • Zusatzbezeichnung Anästhesiologische Intensivmedizin
  • Zusatzbezeichnung Notfallmedizin/Rettungsmedizin (obligatorisch)
  • Erfahrungen mit Nierenersatzverfahren und Punktionstracheotomie wünschenswert
  • Erfahrungen in Leitungsfunktion wünschenswert
  • Engagement und Eigeninitiative bei der Organisation der täglichen Arbeitsabläufe sowie verantwortungsvolles und prozessorientiertes Handeln
  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
  • Engagierte, teamfähige und motivierende Persönlichkeit
Damit begeistert Dich die Klinik!
Top-Gehalt & attraktive Zusatzvergütung

Betriebliche Altersvorsorge

attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen

️ unbefristeter Arbeitsvertrag

Karrierechancen und volle Weiterbildungsbefugnis

Flexibilität in Voll- und Teilzeit

Fort- und Weiterbildungen

Entlastendes Qualitätsmanagement

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

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Jobbeschreibung

_Ihr Herz schlägt für Finanzen und in Steuerkanzleien fühlen Sie sich Zuhause?_

Dann suchen wir vielleicht genau SIE für unseren Kunden, eine namhafteUnternehmensgruppe mit Sitz in Hannover , zum nächstmöglichen Zeitpunktals Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit zur Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben:

  • Finanzbuchhaltung für einen Ihnen zugewiesenen Mandantenkreis sowie Betreuung dieser
  • Erstellung von Jahresabschlüssen (Handels- und Steuerbilanzen) aller Gesellschaftsformen
  • Betriebliche und private Steuererklärungen und Steuerberechnungen
  • Betreuung von Betriebsprüfungen und bei Projekten
  • Sie sind Ansprechperson für betriebswirtschaftliche und steuerliche Fragestellungen
Das wünschen wir uns:

  • Eine Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit steuerlichem Schwerpunkt und/oder Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d)
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung
  • Fundiertes Know-how in der Anwendung von HGB und Steuerrecht
  • DATEV-Kenntnisse
  • Selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit
Das wird Ihnen geboten:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
  • Flexible Arbeitszeiten für Ihre Work Life Balance
  • Homeoffice
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail.

Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen **** telefonisch unter montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

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limango ist der Online Shop für Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder innen in Deutschland, Österreich . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

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Jobbeschreibung

Wir kennen uns doch! Oder? Zumindest haben wir die Suche nach dem richtigen § im Gesetzesdschungel schon gemeinsam. Wir benötigen Verstärkung. Mit Durchblick. Und Biss.

Willkommen bei Bodenstein Pinzke Boës PartG mbB.

 

Du findest mit Leidenschaft Antworten für unsere Mandanten und fühlst dich in Gesetztestexten und/oder der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zuhause. Du bringst dafür Vorkenntnisse und/oder eine entsprechende Ausbildung mit? Klasse. Du bist Quereinsteiger? Passt für uns auch.

Aufgaben / Das erwartet dich:

  • Enger Kontakt mit Mandanten

  • Verarbeitung von Rechnungen, Belegen, Kontoauszügen zur ordnungsgemäßen Buchführung

  • Bearbeitung von Steuererklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden

  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschussrechnungen verschiedenster Gesellschaftsformen

  • Auskunft an Mandanten, Finanzamt und Sozialversicherungsträger

  • Überwachung und Planung von Terminen, Fristen und Durchführung von Bürotätigkeiten

  • Erstellung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen (wenn gewollt)

  • Begleitung Betriebsprüfungen durch das Finanzamt und SV-Träger

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse im Steuerrecht und der Finanzbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit DATEV oder anderen Buchhaltungsprogrammen
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken
Wir bieten

  • Überdurchschnittliches Gehalt

  • Gleitzeitmodelle und flexible Arbeitszeit, im Sommer Arbeitsbeginn ab 6 Uhr möglich

  • 28 Tage Urlaub, Heilig Abend und Silvester frei ohne zusätzlichen Invest eines Urlaubstages

  • Brückentag nach Christi Himmelfahrt

  • Corporate Benefits

  • Bike-Leasing

  • Freie Kleidungswahl – Come as you are

  • Jährliche Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern

  • Unterstützung bei Weiterbildungen

  • Regelmäßige Inhouse-Schulungen

  • Helle, freundliche und klimatisierte Arbeitsräume

  • Arbeitsplatz mit Sitz- und Stehmöglichkeit

  • Homeoffice-Option

  • Freie Getränke, Obstkorb & Süßigkeiten

  • Digitale und service-orientierte Büro- und Mandantenorganisation

Werde Teil des Teams und bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und ein kurzes persönliches Statement.

 

Gerne per E-Mail an / bei Fragen steht Dir Frau Martens oder Frau Ohlmann unter 04101-377200 gern zur Seite!

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Hamburg

Jobbeschreibung

Bei uns darf jede·r – egal ob Werkstudent·in oder Teamleitung - neue Ideen einbringen und Projekte in die Hand nehmen. Moderne und einladende Bürogebäude, Home-Office und flexible Arbeitszeiten gehören zu Deinem neuen Job-Alltag. Deine Aufgaben: Fester Bestandteil des People Services Teams sein und die Best Practices im HR kennenlernen Umsetzung der HR Lifecycle Prozesse unterstützen Verantwortung für personalrelevante Anliegen unserer Young Professionals übernehmen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und erste Anlaufstelle für Mitarbeitende sein Eigenständige Erstellung von Vertragsergänzungen, Bescheinigungen und Zeugnissen Sicherstellung der A ktualität aller Personaldaten und der HR Intranet-Seite Einbringen eigener Ideen und aktive Beteiligung an Prozessoptimierungen Das bringst Du mit: Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie oder eines verwandten Fachs (Schwerpunkt auf Human Resources ist ein Plus) Erste praktische Erfahrungen im HR-Bereich sind idealerweise vorhanden Eigenständiges Arbeiten bereitet Freude Kommunikationsstärke , schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise sind gegeben MS Office? Kein Problem. English? Yes please! Deine Benefits Health consulting services Sports classes Summer and Christmas parties Drinks, food & goodies public transport ticket Remote work option Trust-based working hours Magazines from the Burda publishing house Communication on equal terms Bring your dog to the office Deine Ansprechperson Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns. Leontina Morvay Recruiting Manager
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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Jobbeschreibung

Kommen Sie an Bord!

Schiffbau voller Leidenschaft, hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht die NVL Group. Wir sind eine privat geführte, unabhängige Werftengruppe mit vier renommierten Werftstandorten in Norddeutschland und internationalen Standorten mit mehr als 1.500 hoch qualifizierten Mitarbeitenden. Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte, intelligente und kosteneffiziente Schiffbaulösungen sowie umfangreiche Services und unterstützen damit die Einsatzbereitschaft der Deutschen Marine und von Navies weltweit. Kommen Sie an Bord!

Für unsere Standorte in Bremen (Lemwerder), Hamburg oder Wolgast suchen wir eine*n:

Value Engineer (m/w/d)


Ihr Posten in unserer Crew

  • Sie bewerten und optimieren Produkt- sowie Herstellerkosten und identifizieren Einsparpotenziale.
  • Angebote analysieren Sie kommerziell, leiten Handlungsempfehlungen ab und setzen Kostensenkungsstrategien um.
  • Sie definieren Cost-Breakdowns und unterstützen Make-or-Buy-Entscheidungen mit fundierten Analysen.
  • Als zentrale Schnittstelle zwischen Einkauf und Technik tragen Sie aktiv zur Baugruppenstrategie bei.

Das haben Sie im Gepäck

  • Abgeschlossenes Studium in einem technischen Bereich oder eine vergleichbare technische Berufsausbildung
  • Wünschenswert: Berufserfahrung im Schiffbau, Maschinenbau, HVAC oder in der elektrischen Ausrüstung
  • Erfahrung in der Kostenkalkulation sowie in der Produktion und Fertigung mit unterschiedlichen Fertigungstechnologien von Vorteil
  • Freude an der Arbeit im Team, schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gelegentliche Reisebereitschaft (z. B. für Lieferanten- und Messebesuche)

Das bieten wir Ihnen

  • 35-Stunden-Woche
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sportangebote
  • 30 Tage Urlaub
  • Willkommensveranstaltung
  • Deutschlandticket für 33 EUR
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Firmenevents
  • Mitarbeiterangebote
  • Kostenloses Parken
  • Mobiles Arbeiten
  • Betriebliche Mitarbeiterberatung
  • Jobrad
  • Flexible Arbeitsmodelle

Sie möchten mit uns einen neuen Kurs einschlagen?

Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführenden Aufgaben innerhalb der gesamten NVL Group. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungsmaßnahmen, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen.

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung, in der Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren gewünschten Eintrittstermin mitteilen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an
NVL B.V. & Co. KG
Personalabteilung
Kim Ruschewski
Tel.: +49 421 6604 1632



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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

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Möchtest du die digitale Präsenz von Unternehmen gestalten und Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung leiten? Bei JS Deutschland GmbH bieten wir dir die Möglichkeit, als Projektleiter (m/w/d) aus dem Home Office.
Aufgaben
Projektsteuerung: Du koordinierst die Erstellung von Imagefilmen, Websites und interaktiven Broschüren, sammelst Kundenwünsche zu Design . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geige für Online-Unterricht.

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Jobbeschreibung

Beschreibung

Für unser Team Service IT suchen wir eine/n Data-Engineer (m/w/d).

Du bist für die Entwicklung, Optimierung und den Betrieb der Dateninfrastruktur- und Pipelines zuständig. Dabei sammelst und homogenisierst du vorhandene Daten, identifizierst Datenlücken und schaffst mithilfe deiner Expertise datengetriebene Mehrwerte. Du siehst dich als cross-funktionalen Teamplayer, um den Fachabteilungen bei ihren Problemstellungen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und hast großen Gestaltungsspielraum bei der Weiterentwicklung unserer Dateninfrastruktur.

Aufgaben

  • Betrieb, Weiterentwicklung und Optimierung unserer Dateninfrastruktur und unserer Datenpipelines 
  • Design von Datenmodellen mit Fokus Datenanalyse
  • Analyse und Aufbereitung von Daten sowie Erstellung von Dashboards
  • Regelmäßiger Austausch mit internen sowie externen Stakeholdern zu Zielstellungen und neuen Möglichkeiten
  • Projektarbeit in einem agilem Umfeld 
  • Wissenstransfer durch Dokumentationen, Schulungen, o.ä.
Qualifikationen

  • Studium der Informatik, Mathematik, oder anderer relevanter Fachrichtungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Data Science/ Data Engineering, idealerweise bereits im Kontext der Energiewirtschaft
  • Gute Kenntnisse in Python und/ oder SQL sowie in der Datenmodellierung
  • Erfahrung in der Konzeption und dem Betrieb von Datenplattformen sowie Kenntnisse in mindestens einem BI-Tool (z.B. PowerBI, Tableau, QlikSense)
  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement, bestenfalls mit agilen Methoden und Werkzeugen
Benefits

  • Familiäres Miteinander und Du-Kultur
  • Tarifliche Vergütung mit betrieblichen Sonderzahlungen
  • Gleitzeit-Konto und 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiter-Events
  • Ergonomische Arbeitsplätze und abwechslungsreiche Gesundheitskurse
  • Mobiles Arbeiten (nach Möglichkeit)
  • moderne IT-Ausstattung
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Entscheidungsspielräume in der täglichen Arbeitsgestaltung
Interesse? Fragen?

Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine Bewerbung!

Ansprechpartnerin
Valeska von Wyschetzki, Service Personal
Telefon: 0831 2521-471