Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
Favorit

Jobbeschreibung

<a href=" und title=Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen in Erfurt im Vertrieb zum 01. September 2025" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?
Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
    serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
    Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
    Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
    unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
    als Agenturinhaber oder Teampartner
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
    abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
    Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
    stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die
    Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
Deine Benefits

  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterrabatte
  • Essenszuschuss
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Claudia Beyersdorf
Am Roten Berg 7
99086 Erfurt

Mobil 01624239260

Favorit

Jobbeschreibung

Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/Kanalbau und Infrastruktur Standort: Colbitz oder Jessen (Schweinitz) Die P.V. Betonfertigteilwerke GmbH ist eine eigentümergeführte und kontinuierlich wachsende mittelständische Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung und Produktion von Betonfertigteilen für Infrastruktur und Umweltschutz an 16 Standorten in Europa spezialisiert hat. Durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte sind wir ein verlässlicher und anerkannter Partner der Bauindustrie. Für die Vertriebsregion: Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/Kanalbau und Infrastruktur. Ihre Verantwortung: Langfristige Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen als Key Accounter eigenverantwortliche Akquise von Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunalen Betrieben Akquise und Betreuung von Unternehmen in der Regen- und Abwasserentsorgung sowie Energieversorgung Technische und kaufmännische Beratung unserer Kunden Durchführung von Vertragsverhandlungen und Projektbearbeitung Repräsentation des Unternehmens bei regelmäßigen Kundenbesuchen und Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Techniker (m/w/d) bzw. technisch versierter Kaufmann (m/w/d) mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit Unser Angebot: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Arbeiten im Home Office oder als hybride Lösung in einem unserer Werke Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Sie möchten zur P.V. Gruppe gehören? Dann bewerben Sie sich einfach über unser Online-Formular. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Jacqueline Schiebler Tel. 037203 911 19 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

VOLLZEIT, UNBEFRISTETBassenheimAls innovativer Fachgroßhandel für Hygiene und Reinigung bringen wir seit über 45 Jahren Sauberkeit und Sicherheit in Unternehmen. Wir bieten ein Vollsortiment an hochwertigen Reinigungs- und Hygieneartikeln & maßgeschneiderte Serviceleistungen – von der Entwicklung individueller Hygienekonzepte bis hin zu technischem Support. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Das erwartet Sie Sie sind der erste Kontakt für unsere Kunden und stärken Kundenbeziehungen durch Ihre kompetente und freundliche Beratung.Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden Angebotserstellung und -monitoring Koordination von Kundenanliegen mit dem Außendienst und den internen Teams Strategische Umsetzung von VerkaufsaktionenIhr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung Verkaufsaffinität sowie Kommunikations- und Argumentationsstärke Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, hohe Team- und Kundenorientierung Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und WarenwirtschaftssystemenDas bieten wir Ihnen: Gegenseitiger Respekt, Offenheit und eine Arbeitsatmosphäre, die von Freude und Zusammenarbeit geprägt ist, machen uns aus. Bei uns finden Sie neben einem sicheren, unbefristeten Arbeitsverhältnis, ein attraktives Vergütungsangebot und ein teamorientiertes, familiäres Arbeitsumfeld.Benefits: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, erfolgreichen Unternehmen in Familienbesitz Langfristige Perspektive Attraktives Vergütungsangebot Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Türen Firmenevents Kostenfreie Parkplätze mit E-Ladestationen 30 Tage Urlaub Homeoffice optionalInteressiert? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung per Mail unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen an bewerbung@fincke.de . Bitte E-Mail-Anlagen ausschließlich als PDF versenden.BewerbenSie haben noch Fragen? Gerne beantwortet Stefanie Emsbach diese unter: Tel. 02625 9588 122. FINCKE-Hygiene Fachgroßhandel OHG Am Gülser Weg 9 D-56220 Bassenheim
Favorit

Jobbeschreibung

UNO MINDA Systems ist ein dynamisches Unternehmen mit mehr als achtzehn Jahren Expertise in der Entwicklung und Serienlieferung von Embedded Systems (Steuergeräte) sowie Lichtsystemen für das Exterieur und das Interieur von Automobilen.

Mit insgesamt etwa 130 Mitarbeitenden am Hauptsitz München sowie den weiteren Standorten in Regensburg und Reutlingen sind wir als mittelständisches Unternehmen der Experte für zukunftsweisende Lichtsysteme und Steuergeräte für den Automotive Bereich.

Uns vereint der unbedingte Wille, innovative Lösungen zu gestalten und so die Produkte der Zukunft auf höchstem technischem Niveau zu entwickeln, zu fertigen und zu liefern.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit sowie in unbefristeter Festanstellung einen Fullstack Developer (m/w/d).

Deine Aufgaben: 

  • Du bist für die Entwicklung der Plattform verantwortlich, die die generischen Anforderungen unserer End-of-Line Testsysteme löst
  • Du entwickelst maßgeschneiderte Tools, welche die Unternehmensprozesse auf Grundlage der gespeicherten Daten erleichtern (z.B. Produktion- oder Qualitätsdaten)
  • Dir wird Freiraum in der Gestaltung des Betriebs des Systems auf unseren eigenen Servern gewährt
  • Es erwarten Dich abwechslungsreiche und breite Aufgabenfelder in der kompletten Kette von der Datenbank über Backend-Services bis hin zu Frontend-Applikationen
  • Zusätzlich kannst Du die Webtechnologien auch für die Ablaufsteuerung und Nutzeroberflächen von den End-of-Line Testsystemen, mit denen unser Produktionsteam interagiert, einsetzen

Dein Profil:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis
  • Du bringst ein fundiertes Verständnis von modernen Webtechnologien (HTML, CSS, JavaScript, etc.) mit
  • Du hast Kenntnisse in der Frontend-Programmierung von SPAs mit JavaScript-Frameworks (z. B. Vue.js oder React)
  • Du hast Erfahrung im Design und Betrieb von relationalen Datenbanken (z.B. PostgreSQL, MariaDB)
  • Du hast Kenntnisse in der Entwicklung von Backend-Services (z.B. Node.js)
  • Du arbeitest strukturiert und eigenständig mit dem Wunsch eigene Ideen und Visionen mit einzubringen
  • Du hast sehr gute Deutsch- und/oder sehr gute Englischkenntnisse

Unsere Benefits: 

  • Flexibles und mobiles Arbeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
  • Freiraum für eigene Ideen, ermöglicht durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege über alle Ebenen hinweg
  • Starker Zusammenhalt dank jeder Menge Spaß bei zahlreichen, auch standortübergreifenden Events (monatlicher Leberkäs-Brunch, Sommer- und Weihnachtsfeier, usw.)
  • Für das Wohlbefinden gibt es eine Kaffee-, Tee-, Wasser-, Obst- und Keksflatrate
  • Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen und wird durch einen Fitnesszuschuss wahlweise bei Hansefit oder EGYM Wellpass sowie Fahrradleasing über JobRad unterstützt
  • Vielseitige Rabatte durch corporate benefits
  • Vorsorge für Dein Alter mittels einer betrieblichen Altersversorgung mit 33% Arbeitgeberzuschuss
Favorit

Jobbeschreibung

Mach mit und gestalte mit uns den Baumarkt der Zukunft! Deine Ausbildung Kaufmann / Kauffrau fuer Bueromanagement (m/w/d) bietet dir die grossartige Moeglichkeit, Einblicke in die vielfaeltigen Bereiche unseres Unternehmens zu bekommen: von der Logistik ueber den Einkauf bis hin zum Personalwesen. Dabei stehst du unterschiedlichen OBI Teams bei ihren taeglichen Aufgaben und aktuellen Projekten zur Seite. Zu Beginn deiner Ausbildung hast du die Moeglichkeit, neben dem Einkauf/Logistik einen der folgenden Schwerpunkte zu waehlen:

  • Marketing/Vertrieb
  • Personal
  • Kaufmaennische Steuerung und Kontrolle
Deine Aufgaben:

  • Kennenlernen der Bueroorganisation und Buerokommunikation
  • Unterstuetzung bei Liefer und Zahlungsterminen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen oder Arbeitsvertraegen
  • Mitarbeit beim Vergleich von Angeboten und Kalkulationen
  • Einblick in die Pflege von Kund:innen und Lieferant:innenbeziehungen
  • Einbringung eigener Ideen und Mitarbeit an uebergreifenden Projekten
Dein Profil:

  • Du bringst die allgemeine Hochschulreife oder eine Fachhochschulreife mit
  • Kommunikationsstaerke und Organisationstalent sowie Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus
  • Freude an Teamarbeit und Einsatzfreude
  • Ein geschickter Umgang mit Menschen, da der Kontakt zu Kund:innen zu deinem Alltag gehoeren wird
Unsere Vorteile fuer dich:

  • Top Gehalt 1.120 / 1.230 / 1.370 Euro pro Monat im 1./2./3. Ausbildungsjahr sowie Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • WorkLifeBalance Sechs Wochen Jahresurlaub bei 37,5 Arbeitsstunden pro Woche
  • New Work auch in der Ausbildung ermoeglichen wir dir flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Hierfuer statten wir dich zum Start mit Smartphone und Notebook aus
  • Top Uebernahmechancen Wir bilden aus, um dich zu uebernehmen Verkuerzung der Ausbildung bei guter Leistung moeglich
  • Network Deluxe Baue dein Netzwerk durch Fachbereichseinsaetze auf und nutze die Moeglichkeit, mit anderen Azubis spannende, regionale Projekte eigenverantwortlich umzusetzen
  • Zur Staerkung 15% Rabatt in unserem Betriebsrestaurant, sowie kostenlose Heissgetraenke, Wasser und taeglich frisches Obst
  • Nachhaltig unterwegs Erhalte bei Interesse ein verguenstigtes CompanyBike
  • Und noch mehr Goodies 15% Rabatt auf deine Einkaeufe im OBI Markt, Exklusive Rabatte auf unzaehlige Freizeitaktivitaeten, Online Shops und mehr durch Corporate Benefits
Wir freuen uns sehr auf deine OnlineBewerbung. FUeR DICH. BEI UNS. ALLES MACHBAR.

Tessa Bernard
Expert

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Programmierung für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Unser Kunde, eine renommierte und herzlich geführte Kanzlei mit Standorten in Passau, Deggendorf und Ortenburg, eröffnet Ihnen die Chance, als engagierter Steuerberater (w/m/d) im Team in Passau zu glänzen.

Bringen Sie Ihre Leidenschaft ein:

  • Ihr Talent im Umgang mit Zahlen und Ihr erfolgreich absolviertes Steuerberaterexamen.
  • Ihre bisher gesammelten Erfahrungen und Kenntnisse in der Steuerberatung.
  • Ihr Fachwissen in Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und Spezialgebieten.
  • Ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Ihre herausragende Kommunikationsstärke.
  • Ihre DATEV-Kenntnisse, die Ihnen das Leben leichter machen.
Was erwartet Sie?

  • Eine Vergütung, die Ihre Leistung würdigt und wertschätzt.
  • Ein Arbeitsklima, das als digital innovativ und menschlich warm gilt – von DATEV bereits zum 5. Mal als 'digitale Kanzlei' anerkannt.
  • Ein vielseitiges Arbeitsfeld, das von Gründungsberatung bis zum Erbrecht reicht und Ihnen stetig neue, spannende Herausforderungen bietet.
  • Die Flexibilität von Homeoffice und Arbeitszeitmodellen, die sich Ihrem Leben anpassen, sowie attraktive Zusatzleistungen.
  • Die einzigartige Möglichkeit, sich mittel- bis langfristig in die Gestaltung unserer Kanzlei einzubringen.
Ihr Alltag voller Vielfalt und Engagement:

  • Sie beraten und betreuen unsere Mandanten*innen in verschiedensten steuerlichen Fragestellungen.
  • Sie erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen jeglicher Rechtsform und sind Teil innovativer Beratungsprojekte.
  • Sie bringen sich in ein dynamisches Team ein, das Verantwortung trägt und gemeinsam wächst.
  • Sie stehen unseren Mandant*innen im Bereich der Steuerabwehrberatung im Zusammenhang mit Betriebsprüfungen durch die Finanzämter zur Verfügung.
  • Sie sind mitverantwortlich für die Steuergestaltung z.B. bei Projekten und Umwandlungsprozessen.
Sind Sie bereit für Ihren nächsten Karriereschritt?

Unser Kunde baut seinen Erfolg auf das Wissen und Engagement seiner Mitarbeiter*innen, die täglich mit Leidenschaft und Neugier neue Herausforderungen meistern. Wenn Sie Teil dieser zukunftsorientierten und digital ausgezeichneten Umgebung werden möchten, freuen wir uns auf Ihre erste Kontaktaufnahme oder Ihre Bewerbung für diese Vollzeitstelle.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Ingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d) - Schwerpunkt ProzessentwicklungWir suchen Dich ab sofort für unseren Standort Köln, Wesseling in unbefristeter Festanstellung.Erlebe inhaltliche Vielfalt in spannenden Projekten.Engineering, Anlagentechnik und Blitzschutz - die Griesemann Gruppe ist leistungsstarker Partner für ganzheitlichen Anlagenbau. An über 40 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden widmen sich unsere 1.750 Mitarbeiter*innen unserem Kerngeschäft: dem Planen, Bauen und Instandhalten von Industrieanlagen. Seit mehr als 45 Jahren stehen wir erfolgreich im Wettbewerb und haben uns dabei bis heute den Charakter eines mittelständischen Familienunternehmens bewahrt. Wir fördern den direkten Austausch, leben unsere Begeisterung und schaffen Raum für Entwicklung. So bleiben wir gemeinsam in Bewegung. Bei uns erleben Sie inhaltliche Vielfalt in multidisziplinären Projekten. Basis unseres Geschäfts ist die Prozessindustrie mit einem starken Fokus auf Power-to-X. Gemeinsam mit 750 Engineering-Kolleg*innen arbeiten Sie gewerkübergreifend Hand in Hand, denn unsere Leistungen sind Teamarbeit. Werden Sie ein Teil der Griesemann Gruppe und wachsen Sie mit uns.Deine Aufgaben:Erstellung von Prozesssimulation und Netzberechnungen (Aspen / CHEMCAD) Auslegung von Wärmetauschern, Durchführen von Wärme- und Energieintegration und Prozessintensivierung Erarbeitung von Massen- und Energiebilanzen sowie Verfahrensbeschreibungen Durchführung von Machbarkeitsstudien und Basic-/ Detail-Engineering Entwicklung von Verfahrensfließbildern / R&I Fließbildern / Ex-Zonenplänen Technische und fachliche Steuerung sowie Überwachung sämtlicher Planungsarbeiten Präsentation der Arbeitsergebnisse beim KundenDein Profil:Abgeschlossenes Studium der Verfahrenstechnik & Chemieingenieurwesen oder vergleichbar Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Prozessingenieur/-in in der Planung von verfahrenstechnischen Anlagen der Petro-Chemie oder Öl &Gas Industrie Sicherer Umgang mit relevanter Software aus dem Bereich des Process Engineerings (z. B. CHEMCAD, ASPEN) Erfahrung in der Führung von Teams, Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten überzeugen uns Hohes Verantwortungsbewusstsein für fachliche, sicherheitstechnische und terminliche BelangeWir bieten:Sicherheit und Planbarkeit - durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m. Bei uns wird TEAM großgeschrieben - bei der täglichen Arbeit und unseren Firmenevents Inhaltliche Vielfalt - in multidisziplinären Projekten warten vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben auf Dich Du machst den Unterschied - mit Deinen Ideen und Impulsen über kurze Entscheidungswege Wir entwickeln Dich weiter - fachlich und persönlich durch individuell zugeschnittene Programme Gemeinsam bleiben wir fit - in der Rückenschule oder im Bootcamp, bei Gesundheitstagen und Firmenläufen Mit Schwung in die Karriere: profitiere vom Jobrad als umweltfreundliche und gesunde MobilitätsoptionBetriebliche Altersvorsorge Fitnessangebote Flexible Arbeitszeitmodelle Gleitzeit Homeoffice Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Parkplatz Unbefristeter Festvertrag Weiterbildungen Work-Life-Balance JobradDein Recruiting-TeamFür Rückfragen wende Dich gerne auch telefonisch an uns: 02232 / 708 708 Dein Recruiting-Team Griesemann Gruppe Industriestr. 73 50389 WesselingJetzt bewerben
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

dsb ccb solutions GmbH Die dsb bietet international innovative IT und Customer Experience ManagementLoesungen fuer die Medienbranche an. Durch die neue strategische Partnerschaft der dsb ccb solutions und Darwin CX vereinen wir Spitzenkompetenzen in SoftwareEntwicklung und Digitalisierung mit umfassendem Knowhow im Customer Relationship Management. Unser Ziel ist es, Unternehmen mit massgeschneiderten ITLoesungen und herausragenden Kundenerlebnissen zu unterstuetzen, damit sie ihre Geschaeftsziele erreichen und im digitalen Zeitalter erfolgreich sind. Mit einem klaren Fokus auf Subscription Management, ECommerce, Beratung, Konzeption und Implementierung begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee bis hin zur massgeschneiderten Loesung und darueber hinaus.

Was erwartet Dich?

  • Ein duales Ausbildungssystem, in dem du von uns als Betrieb die Praxisinhalte und von der DHBW Heilbronn die Theorieinhalte vermittelt bekommst
  • Innerbetriebliche Rotationen, sodass du ein ganzheitliches Bild von unserer Loesung und dem Unternehmen erhaeltst
  • Abwechslungsreiche Themen fuer Hausarbeiten und die abschliessende Thesis
  • Aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten sowie beim Tagesgeschaeft, z.B. bei der Durchfuehrung der Kundenprojekte zur Integration unserer Software
  • Die Chance, aktiv bei der (Weiter)Entwicklung einer innovativen Softwareloesung mitzugestalten
  • Foerderung individueller Faehigkeiten und Neigungen
Du bist bei uns richtig, wenn

  • Du ein erfolgreich abgeschlossenes Abitur, Fachabitur oder Abschluss einer Fachhochschule hast
  • Du eine ausgepraegte Kommunikationsfaehigkeit und Spass am Umgang mit anderen Menschen hast
  • Du Lust hast, dich in ITThemen einzuarbeiten und kreative Loesungen zu finden
  • Du Selbstaendigkeit, Zielstrebigkeit aber auch Teamfaehigkeit mitbringst
  • Du Interesse an betriebswirtschaftlichen Ablaeufen hast
Unser Angebot

Dein Start: In den ersten Wochen werden dir alle relevanten Grundlagen vermittelt und du erhaeltst einen Einblick in die Unternehmensgruppe
Betreuung: Du hast feste Ansprechpartner, an die du dich bei Fragen wenden kannst
Moderne Arbeitsumgebung: Moderne ITAutsstattung, inkl. eigener Laptop
Zusammenhalt: Du lernst an StudiEventtagen weitere duale Studenten kennen und kannst dich vernetzen
Spass an der Arbeit: Bei uns findest Du abwechslungsreiche und zugleich herausfordernde Aufgaben bei kurzen Entscheidungswegen und einer flachen Hierarchie
Verantwortung: Nach einer umfassenden Einarbeitung uebertragen wir Dir fruehzeitig Verantwortung und bieten Dir die Gelegenheit an Projekten mitzuwirken
Perspektive: Gute Uebernahmechancen nach dem dualen Studium

Flexible Arbeitsmodelle: Wir bieten dir die Moeglichkeit aus dem Homeoffice, wie auch aus dem Buero zu arbeiten.

Sprechen wir von Dir? Dann sprich mit uns.

Favorit

Jobbeschreibung

Als Kompetenzbeweis und starke Säule unsers Angebots an den Markt bieten wir für die Themen Qualitätssicherung, Testautomatisierung und Robotic Process Automation (RPA) unser Werkzeug mateo für die Automatisierung von Oberflächen an. Du möchtest an der Weiterentwicklung des Produkts mitwirken? Dann werde Teil unseres Teams in Münster, Dortmund oder Köln schnellstmöglich als (Junior) Full Stack Developer - Produktentwicklung Automatisierung.

Was Dich bei uns erwartet:

  • Umschwung begleiten: Weiterentwicklung unseres Produkts mateo in Richtung Cloud, KI und Co.
  • Agile Softwareentwicklung: Im Sparring mit dem Product Owner und im Team realisierst du marktorientiert neue Funktionsbausteine und verbesserst unser Produkt.
  • Mehr als Konzeptionist:in: Wir implementieren die Software selbst - im Schwerpunkt mit dem Java- & Spring-Stack.
  • Immer am Puls der Zeit: Als Produktentwickler kannst du in unserem F&E-Bereich neueste Technologien erproben und vorantreiben, die heute schon das Morgen denken.
  • Anspruchsvolle Kundenprojekte: Du begleitest Projekte im Umfeld von mateo in unterschiedlichen Rollen. Ob 3rd Level Support oder technische Beratung - wir finden gemeinsam genau die Rolle, die am besten zu dir passt.

Was Dich ausmacht:

  • Gute Kenntnisse und (erste) Erfahrung in der Softwareentwicklung bringst du mit, idealerweise im Java-Enterprise-Stack.
  • Sowohl Datenbanken als auch Frontend-Technologien schrecken dich nicht ab.
  • Begeisterung und Neugierde für Neues - egal ob Mensch, Fachlichkeit oder Technologie.
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
  • Die Flexibilität, bei Bedarf auch bei unseren Kunden vor Ort wirksam zu werden.

Was uns ausmacht:

  • Great Place To Work steht dran & ist auch drin: Egal ob im Umgang mit unseren Kunden oder uns selbst - blameless culture, Respekt und Wertschätzung sind für uns selbstverständlich.
  • Regionalität und kurze Wege: Unsere Kunden & Projekte sind in NRW - kurze Wege für dich, damit mehr Zeit für die wichtigen Dinge bleibt.
  • Flexibilität und Pragmatismus: mal vor Ort, mal remote - mal in unserer Geschäftsstelle, mal von zu Hause: arbeite so, wie es für dein Team, dein Projekt und dich am besten passt.
  • Weiterbildung und Entwicklung: Ob fachlich, technisch oder persönlich - Stillstand gibt es bei uns nicht.
  • 40-Stunden-Woche und Gewinnbeteiligung: Bei uns ist die 40-Stunden-Woche kein Mythos, sondern gelebte Realität. Und dazu gibt es noch allerhand Sozialleistungen und eine Gewinnbeteiligung.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Ihr Profil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit IT-Inhalten bzw. entsprechende Berufserfahrung
  • Sie sind begeistert von der IT-Welt und haben Interesse an der kundenspezifischen Projektverantwortung
  • Sie können komplexe Sachverhalte auf einer verständlichen Ebene kommunizieren und fühlen sich beim Präsentieren von Fachthemen wohl
  • Sie haben eine verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
  • Sie haben ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein

Ihre Aufgaben bei uns:

Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete im Bereich Softwareinstallationen und Anwenderschulungen per Remote-Zugriff oder bei Vor-Ort-Einsätzen direkt beim Kunden. Dabei handelt es sich schwerpunktmäßig um folgende Aufgaben:

  • Sie übernehmen die technische Projektleitung und übernehmen die Abstimmung mit Kunden
  • Sie führen selbständig Softwareinstallationen per Remote-Zugriff oder vor Ort beim Kunden durch
  • In Projektgesprächen analysieren Sie den kundenseitigen Workflow und setzen ihn bei der Softwareinstallation um
  • Sie organisieren und führen Schulungen für unsere Kunden durch
  • Sie betreuen Kunden

Warum Sie bei uns gut aufgehoben sind?

Weil wir Ihnen DAS bieten, was für Ihren Erfolg wichtig ist:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Möglichkeit
  • Ein attraktives Vergütungsmodell und einen Dienstwagen mit Privatnutzung
  • Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege, sowie besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen
Favorit

Jobbeschreibung

Die SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als 17 000 Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich über 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um für noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsführern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit – für eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.

Aufgabe:

  • Schnittstelle zu unserem internen IT-Dienstleister und individuelle Betreuung bei der Umsetzung der IT-Strategie
  • Unterstützung, Schulung und Beratung von Mitarbeitenden auf unterschiedlichen Wissens- und Erfahrungsebenen
  • Erstellung und Entwicklung von Schulungsunterlagen
  • Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung der IT-Strategie an unseren Schulen
  • Koordination von Aufträgen im Rahmen der Geschäftsentwicklung

Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, digitale Bildung oder Bildungstechnologien ist von Vorteil
  • Motivation, Lernbereitschaft und die Fähigkeit sich schnell in neue Themen einzuarbeiten
  • Begeisterung für digitale Innovationen und Offenheit gegenüber neuen Technologien
  • Kenntnisse in Office-Tools, Verwaltungs- und Cloud-Anwendungen von Vorteil
  • Geduld, Empathie und Freude am Umgang mit Menschen
  • Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise kombiniert mit Kreativität und Engagement


Ihre fachlichen Fragen beantwortet unsere Leitung Geschäftsentwicklung:
Martin Zepezauer ❘ Telefon +49 6221 88 1184

Wir bieten:

  • Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit klaren Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen in einem dynamischen Umfeld
  • Ein freundliches und unterstützendes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits wie z. B. Zuschuss zum Deutschlandjobticket und Homeoffice-Möglichkeit
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
  • Die Möglichkeit, standortübergreifend zu arbeiten und an spannenden Projekten mitzuwirken

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Sonstige Kaufmann/-frau - Marketingkommunikation Akquise, Verhandlung und Abschluss von neuen Medienpartnerschaften auf Kooperationsbasis (Bartering) für alle Brands von Klassik Radio Pflege und Ausbau bestehender Kooperations- und Medienpartner Koordination der Werbemaßnahmen und Werbemittel sowie Einbuchen in den jeweiligen Medien Mediaplanung im Bereich Print und Online Überwachung und Steuerung der Werbebudgets Verwaltung der Belegexemplare Unterstützung des Marketingteams z. B. bei Events und sonstigen Projekten Medien Mittlere Reife Teilzeit Marketingfachkraft/-assistent/in Akquise, Verhandlung und Abschluss von neuen Medienpartnerschaften auf Kooperationsbasis (Bartering) für alle Brands von Klassik Radio Pflege und Ausbau bestehender Kooperations- und Medienpartner Koordination der Werbemaßnahmen und Werbemittel sowie Einbuchen in den jeweiligen Medien Mediaplanung im Bereich Print und Online Überwachung und Steuerung der Werbebudgets Verwaltung der Belegexemplare Unterstützung des Marketingteams z. B. bei Events und sonstigen Projekten Klassik Radio ist Deutschlands meistverbreitetes Privatradio mit einer konsequenten 360° Digitalausrichtung. Das börsennotierte Medienhaus betreibt einen der erfolgreichsten Klassik-Sender weltweit, veranstaltet eigene Konzert-Tourneen und verfügt mit Klassik Radio Select über einen eigenen Streamingdienst. In Deutschland erreicht Klassik Radio durch sein einzigartiges Programm aus klassischer Musik, New Classics und Filmmusik rund 6 Millionen Hörer und ist auch in Österreich und der deutsch-sprachigen Schweiz digital über DAB+ bundesweit empfangbar. Seit 2021 betreibt das Unternehmen mit Beats Radio einen bundesweiten Radiosender für Lounge- und House Musik mit internationaler Ausrichtung. Das Sendezentrum von Klassik Radio befindet sich im Herzen von Augsburg in einem schönen klassizistischen Palais am Augsburger Stadtmarkt mit optimalen öffentlichen Verkehrsanbindungen. Für Fahrräder stellen wir ein sicheres Depot inkl. Ladestation für E-Bikes zur Verfügung. Abitur Bayern Fachkraft Werbekaufmann/-frau Wirtschaft Vertrieb, Marketing, Medien Du bringst eine werbefachliche bzw. kaufmännische Ausbildung mit und hast bereits erste Berufserfahrung gesammelt Du hast ein gutes Gespür für die Auswahl von geeigneten Medienpartnern und Zielgruppen Du hast Spaß am Verhandeln von Medienpartnerschaften und ein guter Netzwerker Du gehst gerne auf Menschen zu und vernetzt dich gerne, dazu trittst du souverän und überzeugend auf, deine Kommunikationsstärke zeichnet dich aus Du bist ein Organisationstalent und arbeitest selbstständig und lösungsorientiert Leidenschaft für Medien und positive Energie runden dein Profil ab Marketing Medien, Grafik, Design, Druck Deutschland kaufmännische Ausbildung Junior Marketing Manager B2B Medienkooperationen (m/w/d) BWL Homeoffice Option Angestellter o. Leitungsfunktion Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Teamgeist, Duz Kultur Unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten: Sowohl Mobile Working als auch ins Büro? Die flexible Mischung macht's Attraktive Mitarbeiterrabatte wie z. B. die kostenfreie Nutzung des Klassik Radio Streamingdienstes Corporate Benefits Zugang 2 x im Jahr Firmenfeier »Klassik Radio Inside« mit tollen Teamevents 2 Tickets für Klassik Radio live in Concert »Mitarbeiter werben Mitarbeiter« mit attraktivem "Finderlohn" Exklusiver Mitarbeiter Club als Workstation oder für Meetings, Empfang von Gästen, Mitarbeiter Come Together Arbeitgeber Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge wie z. B. Seh- und Hörtests Heißgetränke, Wasser und frisches Obst zur freien Verfügung JobRad und sicheres Depot für Fahrräder und E-Bike Ladestationen Ein Ort zum Wohlfühlen: schönes klassizistisches Palais am Augsburger Stadtmarkt, ergonomische Büroausstattung, höhenverstellbare Schreibtische Marketing, Medien, Kommunikation Marketing, PR, Werbung Augsburg Marketing-Kommunikation, PR Du bringst eine werbefachliche bzw. kaufmännische Ausbildung mit und hast bereits erste Berufserfahrung gesammelt Du hast ein gutes Gespür für die Auswahl von geeigneten Medienpartnern und Zielgruppen Du hast Spaß am Verhandeln von Medienpartnerschaften und ein guter Netzwerker Du gehst gerne auf Menschen zu und vernetzt dich gerne, dazu trittst du souverän und überzeugend auf, deine Kommunikationsstärke zeichnet dich aus Du bist ein Organisationstalent und arbeitest selbstständig und lösungsorientiert Leidenschaft für Medien und positive Energie runden dein Profil ab Berufsausbildung Erste (1-2 J.) Für Fragen wende Dich gerne an unsere HR Abteilung, Stefanie Betzmeir unter: 0821 5070-382 oder per E-Mail an: stefanie.betzmeir@klassikradio.de Klassik Radio Stefanie Betzmeir: 0821/5070-382 Stefanie.betzmeir@ klassikradio.de Deutsch Media-/Werbeplanung Medien (Film, Funk, TV, Verlage) Künstlerische Berufe, Kultur & Museen Fuggerstr. 12, 86150 Augsburg (GPS: 10.89, 48.36) Projekt-/Produktmanagement Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Teamgeist, Duz Kultur Unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten: Sowohl Mobile Working als auch ins Büro? Die flexible Mischung macht's Attraktive Mitarbeiterrabatte wie z. B. die kostenfreie Nutzung des Klassik Radio Streamingdienstes Corporate Benefits Zugang 2 x im Jahr Firmenfeier »Klassik Radio Inside« mit tollen Teamevents 2 Tickets für Klassik Radio live in Concert »Mitarbeiter werben Mitarbeiter« mit attraktivem "Finderlohn" Exklusiver Mitarbeiter Club als Workstation oder für Meetings, Empfang von Gästen, Mitarbeiter Come Together Arbeitgeber Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge wie z. B. Seh- und Hörtests Heißgetränke, Wasser und frisches Obst zur freien Verfügung JobRad und sicheres Depot für Fahrräder und E-Bike Ladestationen Ein Ort zum Wohlfühlen: schönes klassizistisches Palais am Augsburger Stadtmarkt, ergonomische Büroausstattung, höhenverstellbare Schreibtische
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Du hast Dein Abitur bald in der Tasche und bist nun auf der Suche nach Deiner naechsten Herausforderung? Du moechtest in einem globalen nachhaltigen Unternehmen in Dein Berufsleben einsteigen und waehrend der gesamten Ausbildungsdauer finanziell unabhaengig sein? Du hast Lust die Zukunft von morgen mitzugestalten, bist ein Teamplayer und moechtest Deine Faehigkeiten in einem multikulturellen, herausfordernden und agilen Umfeld weiterentwickeln? Dann starte mit dem Dualen Studium Elektro und Informationstechnik" (w/m/div) bei Infineon durch!

Stellenbeschreibung

  • Theorie:
    • Das 3jaehrige Studium an der DHBW Stuttgart bereitet Dich optimal auf die technischen Aufgaben des Berufsalltags vor. Du wirst Dich dabei mit folgenden Themen befassen: Elektronik und Messtechnik, Informatik, Mikrocomputer und Digitaltechnik, Systemtheorie und vieles mehr.
    • Studienarbeiten, Projekte und Lehruebungen sorgen dafuer, dass auch die Theoriephase nicht rein theoretisch bleibt. Weitere Informationen zum Aufbau des Studiums erhaeltst Du auf der Homepage der
    DHBW

  • Praxis:
    • Im 12Wochen Rhythmus darfst Du Dein erlerntes Wissen in der Praxis vertiefen. Die Praxisphasen 1 und 2 finden bei unserem ueberbetrieblichen Partner Siemens in Stuttgart statt. Hier erwirbst Du durch praktische Aufgaben alle notwendigen Fertigkeiten eines Ingenieurs: Labortaetigkeiten, Programmieren, Projektmanagement und mehr.
    • Ab der 3. Praxisphase startest Du bei Infineon in Neubiberg. Zu Beginn waehlst Du selbst, in welcher Abteilung Du eingesetzt werden moechtest. Die Moeglichkeiten sind zahlreich: von der Mitarbeit in unseren Entwicklungsteams bis hin zum technischen Marketing gibt es die unterschiedlichsten Einsatzgebiete, je nach Interesse und Neigung. Spannende Projektarbeitsthemen sind zum Beispiel:
      • Magnetische Simulation einer Anwendung und deren Umsetzung in der Realitaet
      • Entwicklung einer Software zur Datenanalyse der im PKW verbauten Elektronik
      • Materialcharakterisierung von Wafern, Test der Kontaktstabilitaet
  • Zusaetzliche Workshops und Trainings runden Deine Ausbildung ab. Das Angebot ist vielfaeltig: Gesundheitsmanagement, Praesentationstechnik, MS Office Schulungen und viele mehr
  • Die erfolgreiche Uebernahme ist fuer Dich nach der Ausbildung nach den geltenden Regeln des Tarifvertrages vorgesehen
Das bieten wir Dir:

  • Einfuehrungswochen mit anderen Auszubildenden und dual Studierenden
  • Persoenliche Betreuung durch das engagierte Ausbildungsteam und die Ausbildungsbeauftragten
  • Moeglicher Auslandsaufenthalt zur Sammlung internationaler Erfahrung bei Infineon
  • Offenes Arbeitsumfeld mit Wohlfuehlcharakter in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen
  • Gute WorkLifeBalance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Wir zahlen Dir eine attraktive Verguetung von:
    • 1.075 Euro im 1. Ausbilungsjahr bis zu 1.325 Euro im 3. Ausbildungsjahr
    • anteiliges 13. Monatsgehalt
    • Urlaubsgeld
    • altersvorsorgewirksame Leistungen
Deine Arbeitszeit:

  • 35 Stunden pro Woche
Zusaetzliche Benefits:

  • 50% Verguenstigung beim Essen in der Kantine
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fitnessstudio und Aussensportanlagen
  • Betriebsarzt und Sozialberatung
  • Gesundheitsprogramme
  • Kurze Wege am Standort: Baecker, Saftbar, Krankenkasse, kleiner Supermarkt, Friseur, Bank etc.
  • Gute Anbindung mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln
  • Relax Room
Profil

Das solltest Du mitbringen:

  • die allgemeine Hochschulreife, die fachgebundene Hochschulreife oder die Fachhochschulreife in Richtung Technik
  • Begeisterung fuer technische Zusammenhaenge und die Welt der Mikroelektronik
  • Interesse an Elektrotechnik und Naturwissenschaften
  • Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations und Teamfaehigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse (C1 notwendig) und Englischkenntnisse
Diese Dokumente benoetigen wir:

  • Lebenslauf
  • Anschreiben
  • die letzten 2 Zeugnisse
  • ggf. Anerkennung der auslaendischen Abschlusszeugnisse
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Einleitung planbar ist ein Start-up aus demMünsterland und bringt die klassische Plantafel alsSoftware-Anwendung von der Wand ins Web. planbar ermöglicht aus demHandwerk für das Handwerk ein intuitiv zu bedienendes Planungstool,welches die wichtigsten, mit der Planung zusammenhängendenProzesse, übersichtlich digitalisiert, verknüpft und somit vielZeit und Geld spart. Durch Schnittstellen bietet planbar eineeffiziente Möglichkeit bestehenden ERP-System sowie Steuerberateranzubinden. Aufgaben Telefonischer Vertrieb von planbarHandwerksbetrieben im Umgang mit planbar schulen Onlinesupport fürKunden Qualifikation Must have Handwerklicher Hintergrund (Du hastin einem Handwerksbetrieb gearbeitet) Deutschkenntnisse Basiswissenim Umgang mit dem Computer Nice to have gelernter Maler &Lackierer oder anderer Handwerkshintergrund Benefits Wir bieteneinen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Verantwortung von Tag einsund die Freiheit, deinen Job selbst zu gestalten Eine starkeUnternehmenskultur die vom Teamgedanken, Neugier und Positivitätgeprägt ist sowie Kollegen, die an einem Strang ziehen RegelmäßigesFeedback, um Deine Entwicklung individuell zu fördern Kurze undschnelle Entscheidungswege Laptop & Smartphone darfst Du privatnutzen Remotework wenn du möchtest 30 Tage Urlaub Unterstützung beider Altersvorsorge
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) - Anstalt des öffentlichen Rechts - ist das zentrale Immobilien unternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilien management, die Immobilien verwaltung und der Immobilien verkauf sowie die forst- und naturschutz fachliche Betreuung der Gelände liegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale - mit Hauptsitz in Bonn - und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte.Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten - von den Ministerien in Berlin und Bonn, über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA!Für unsere Hauptstelle Berlin (BEFM) - verantwortlich für das Bundesland Berlin - suchen wir eine/einen Leiterin/Leiter der Abteilung Einheitliches Liegenschaftsmanagement (w/m/d) am Arbeitsort Berlin. (BesGr. A 16 BBesO bzw. außertarifliche Vergütung (entsprechend den Regularien des BMI (vergleichbar BesGr. A 16 BBesO, Monatsbrutto rund 8.600 EUR)), Kennung: BEFM2000, Stellen‑ID: 1245930)Die Einstellung erfolgt unbefristet. Zum vielfältigen und abwechslungsreichen Spektrum der von Ihnen künftig geführten Abteilung Einheitliches Liegenschaftsmanagement gehört die Koordination der Verwaltung der Liegenschaften in Berlin. Mit Ihren vier Teams sind Sie für die Instandhaltung der Gebäude verantwortlich und setzen Bauprojekte um. Zudem führen Sie wichtige Verhandlungen als Ansprechperson für die Leitungsebene der Nutzerinnen und Nutzer.Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?Führung und Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen die fachlichen und personellen Leitungs- und Steuerungsaufgaben. Sie motivieren Ihre Teams zu innovativen Lösungen und zur Übernahme von Verantwortung, vereinbaren Arbeitsziele, nehmen die Aufgabenkoordinierung wahr, und koordinieren den Personaleinsatz.Mit Expertise unterstützen: Als Vertretung der Hauptstellenleitung sowie als Schnittstelle zur Zentrale Facility Management und den weiteren Sparten der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben ist Kommunikation Ihre Stärke und ein effizientes Wissensmanagement Ihr besonderes Anliegen.Verhandlung und Kooperation leben: Sie führen Verhandlungen in Fällen mit übergeordneter Bedeutung mit unseren Kundinnen und Kunden, Vertragsparteien und sonstigen Dritten und sind zuverlässige Ansprechperson für die Leitungsebene der dienstlichen Nutzerinnen und Nutzer. Zudem leiten Sie die zentrale Beschaffung für unsere Berliner Hauptstellen, führen schwierige Ankaufverhandlungen und prüfen die Kauf- und Anmietverträge mit Ihrem juristischen Knowhow.Gemeinschaftlich Zukunft nachhaltig und verantwortungsbewusst gestalten: Zusammen mit Ihren Objektmanagementteams nehmen Sie die Verwaltung der dienstlich genutzten Liegenschaften in Berlin wahr. Sie sorgen für die Instandhaltung und Instandsetzung aller Gebäude auf diesen Liegenschaften und beachten die klimapolitischen Ziele der Bundesregierung. Sie stimmen sich dabei mit Ihren Nutzerinnen und Nutzern sowie den Bauverwaltungen ab. Sie setzen gemeinsam mit dem Baumanagementteam verschiedene Bauprojekte in den Liegenschaften der Hauptstelle Berlin um und vertreten die BImA auf der Lenkungsebene als Bauherrin.Wir arbeiten mobil und flexibel und stellen die entsprechende Ausstattung. Gleichwohl fallen auf dem Dienstposten/Arbeitsplatz teilweise mehrtägige Dienstreisen, auch im gesamten Bundesgebiet, an. Diese Dienstreisen werden grundsätzlich mit ausreichend zeitlichem Vorlauf geplant, sodass die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleistet ist.Was erwarten wir?Sie verfügen über ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master/Uni-Diplom) vorzugsweise der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Facility Management oder Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind motiviert, Führungsaufgaben zu übernehmen und konnten bereits Führungserfahrung in leitender bzw. verantwortungsvoller Position sammeln. Sie verfügen über ausgeprägte Fachkenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet der Liegenschaftsverwaltung bzw. im Bereich Facility Management. Sie haben juristische Kenntnisse, insbesondere im Vertragsrecht. Sie bringen Erfahrungen bei der Umsetzung von Bauprojekten mit, idealerweise für die öffentliche Hand. Sie sind bereit, sich einer Sicherheitsüberprüfung - soweit erforderlich auch nach § 10 SÜG - zu unterziehen. Eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Zudem verfügen Sie über ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz und Personalführungsqualitäten. Sie weisen die für die Stelle erforderliche Genderkompetenz auf und setzen die Ziele des Bundesgleichstellungsgesetzes konsequent um. Ihre Motivation, die Immobilienverwaltung auf einen nachhaltigen und zukunftsweisenden Kurs zu führen, rundet Ihr Profil ab. Einer intensiven und fruchtbaren Zusammenarbeit mit unseren dienstlichen Nutzerinnen und Nutzern blicken Sie mit Freude entgegen.Was Sie von uns erwarten könnenEine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit sowie ein spannendes und vielfältiges Immobilienportfolio, die Möglichkeit zu gestalten, flexible Arbeitsgestaltung u. a. durch mobiles Arbeiten, das grundsätzlich innerhalb von Deutschland möglich ist, Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung, eine leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung, zahlreiche individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, vorhandene Parkgelegenheiten sowie die Gewährung eines Zuschusses zum Deutschland(job)ticket und fachkundige und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Sie freuen!Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich online bis zum 9. März 2025 über die zentrale Bewerbungsplattform INTERAMT unter der Stellen-ID 1245930 .Jetzt bewerben! Das mehrstufige Auswahlverfahren wird voraussichtlich in der 11. und 12. Kalenderwoche in Bonn stattfinden. Zunächst wird ein fachliches Interview an einem der folgenden Tage geführt:14.04.2025 15.04.2025 16.04.2025Sollten Sie danach zu den bestgeeigneten Bewerbenden gehören, werden Sie zu einem Assessment Center eingeladen, welches vorrangig auf Führungsaufgaben abzielt und an einem der folgenden Tagen durchgeführt wird: 22.04.2025 23.04.2025 24.04.2025Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Haben Sie noch Fragen?Dann melden Sie sich gerne! Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Siebecke unter der Telefonnummer (0228) 37787-757 gerne zur Verfügung. Bei Fragen zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an Herrn Giese unter der (030) 3181-3000. Weitere Informationen finden Sie auch unter https://karriere.bundesimmobilien.de .Hinweise zum Datenschutz und Speicherung Ihrer Daten nach DSGVO im Zuge Ihrer Bewerbung bei der BImA finden Sie hier https://www.bundesimmobilien.de/datenschutz .Hinweise:Die Arbeitsplätze in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben sind grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird für den jeweiligen Arbeitsplatz geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten (insbesondere Anforderungen des Arbeitsplatzes, gewünschte Gestaltung der Teilzeit) entsprochen werden kann. Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Bei gleicher Eignung werden Frauen nach dem Bundesgleichstellungsgesetz vorrangig berücksichtigt. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen und stellen diese bei gleicher Eignung bevorzugt ein. Im Rahmen des Bundesgleichstellungsgesetzes ist die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben bestrebt, den Anteil der Frauen - insbesondere auf höherwertigen Dienstposten/Arbeitsplätzen - zu erhöhen und fordert deshalb Frauen besonders zu Bewerbungen auf. Da es sich bei der ausgeschriebenen Funktion um eine Führungsposition handelt, erwarten wir, dass die Bewerberin oder der Bewerber an einer von der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben angebotenen Schulung zum Thema „Führung in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben“ teilnimmt. Sofern Sie im Ausland einen Hochschulabschluss erlangt haben, fügen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen einen Nachweis über die Gleichwertigkeit des Abschlusses bei. Informationen zur Anerkennung internationaler Abschlüsse finden Sie bei der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB). Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben darf keine neuen Beamtenverhältnisse begründen. Eine Übernahme von auf Lebenszeit verbeamteten Personen (statusgleich oder nächstniedrigere Besoldungsgruppe) ist mit Zustimmung des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) möglich. Der Dienstposten ist für Beamtinnen und Beamte, denen die Laufbahn nach § 27 BLV erweitert wurde, nicht geeignet. Dementsprechend sind diese nicht zugelassen.www.bundesimmobilien.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Ausbildung zum Kaufmann (d/w/m) fuer Versicherungen und Finanzanlagen ab 01. August 2025 oder 2026 im Sachschadenbereich

Fachrichtung Versicherung im Schadenzentrum Regensburg

Wertschaetzung. Sicherheit. Wachstum.

Dafuer steht seit ueber 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern.

Eigentlich weisst Du genau, was Du willst Du bist Dir nur unsicher, ob eine Ausbildung zu Dir passt? Verstaendlich, also klopfen wir mal das Wichtigste ab:

Ausbildung ja, aber bitte innovativ und modern?
Check bei uns erlebst Du eine Kombination aus klassischer Ausbildung und modernsten Weiterbildungen.
Du suchst Abwechslung statt Schema F?
Check zum Beispiel durch: anspruchsvolle Aufgaben, persoenliche Kontakte zu Kunden und echte Versicherungsfaelle.

Das Wichtigste jedoch: Deine Ausbildung bei uns ist keine Einbahnstrasse oder Sackgasse. Du kannst immer noch gefoerdert studieren oder konzernweit in Deinem Wunschbereich durchstarten.
Wann geht es los? 01. August 2025 oder 2026 bewirb Dich jetzt.
Alle Bewerbungen, die bis zum 20. Juni 2025 eingegangen sind, koennen fuer den Starttermin 2025 beruecksichtigt werden. Spaetere Eingaenge werden fuer 2026 vorgemerkt.

Das hast Du vor ...

  • Du absolvierst eine FinanzAusbildung und bekommst gleichzeitig moderne Bausteine, die Dich fit fuer den Beruf von morgen machen.
  • Du lernst das noetige Grundwissen und kannst darauf vertrauen, dass wir Dich individuell, praxisnah und persoenlich begleiten und Dich optimal auf Deine Pruefungen vorbereiten.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich an echten Versicherungsfaellen, betreust unsere Kunden und bringst Deine Staerken ein.
  • Du bist Teil des Teams und der jeweiligen Abteilung und suchst gerne den Rat erfahrener Kollegen.
  • Du lernst schnell von unterschiedlichen Kollegen im Sachschadenbereich.
Das bringst Du mit ...

  • Erfolgreich abgeschlossene mittlere Reife, Abitur oder Fachabitur zum Starttermin 01. August 2025 oder 2026.
  • Studium doch nicht Dein Ding? Kein Problem: Mach eine Ausbildung und studiere danach. Alles moeglich bei uns!
  • Interesse an wirtschaftlichen Aufgaben rund um Versicherungen und Finanzen.
  • Eine gesunde Mischung aus Selbstbewusstsein, Engagement und Teamgeist.
  • Jede Menge Kundenorientierung, Empathie und Begeisterung fuer neue Aufgaben.
Das bieten wir ...

  • 12 ueberdurchschnittliche Ausbildungsgehaelter Urlaubs und Weihnachtsgeld sowie attraktive Sozialleistungen (z.B. Fahrtkostenzuschuss).
  • Kostenfreies gesundes Mittagessen in den Betriebscasinos bei Seminaren vor Ort.
  • Deine Ausbildung dauert 2,5 Jahre.
  • Sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz beim zweitaeltesten, aber modernen Versicherer Deutschlands.
  • Garantierte Uebernahme nach der Ausbildung bei guter Leistung sowie individuelle Karriere und Weiterbildungsmoeglichkeiten.
  • Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten.
  • 30 Tage Urlaub und zusaetzlich den 24. und 31. Dezember frei.
  • Eine flexible Zukunft: Du kannst immer noch studieren oder in Deinem Wunschbereich direkt durchstarten.
  • DiversityWillkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine OnlineBewerbung mit einem Lebenslauf, Zeugnissen und dem gewuenschten Starttermin.Fragen? Deine Ansprechpartnerin Abteilungsleiterin Claudia Lechl beraet Dich gerne. Schicke einfach eine EMail an .

Aus Gruenden der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen divers, weiblich, maennlich (d/w/m) verzichtet. Saemtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermassen fuer alle Geschlechter.Mehr Informationen ueber uns:

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Momentaufnahme von Ihrem Tag 

Als Teil des LC CF Teams sind Sie mit einer anderen Syndikusrechtsanwältin für globale Einkaufsrahmenverträge mit strategischen Lieferanten des Siemens Energy-Konzerns rechtsberatend verantwortlich. Dabei begegnen Ihnen alle die unterschiedlichsten Themen, wie z.B. Logistikverträge, Rohstoff-, Produkteinkauf, Einkauf von Dienstleistungen (Training, Consulting, Messen, etc.), sowie die strategische Beratung von Großprojekten. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Arbeitstage. Gegebenenfalls erstellen Sie das Mark-up für einen großvolumigen Rahmenvertrag für Guß- und Schmiedeteile, stimmen sich mit Ihren Business Partnern zu einem Vertrag über HR Leistungen ab und verhandeln einen Rahmenvertrag mit einem Anbieter für Trainingsleistungen. Der nächste Tag kann ausgefüllt sein mit prozessualen Themen, an denen Sie z.B. Vertragstemplates erstellen oder an Anwendungsfällen für KI arbeiten. Es gibt auch Tage, an denen Sie Ihre Business Partner schulen und bei der Verfolgung und Abwehr von Ansprüchen unterstützen oder sich mit internationalen Kollegen aus der Rechtsabteilung abstimmen.

Als Teil des dynamischen Corporate Legal Teams Corporate Functions von Siemens Energy leisten Sie einen wichtigen Beitrag unter anderem zum Einkauf von Logistik, Rohstoffen oder Vorprodukten, mit denen unsere innovativen Lösungen und Produkte hergestellt und transportiert werden und sind in strategische Projekte involviert. Dabei können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten und sowohl vor Ort als auch mobil arbeiten.


Wie Sie etwas bewirken können 

  • Vertrauenswürdige Beratung und Bearbeitung rechtlicher Angelegenheiten, insbesondere im internationalen Vertragsrecht
  • Ansprechpartner für Logistikverträge sowie damit zusammenhängende Rechtsfragen und Mitarbeit an strategischen Projekten
  • Erstellung oder Überarbeitung von Vertragstemplates für unterschiedliche Anwendungen aus dem Bereich Einkauf
  • Förderung einer Unternehmenskultur, die auf Eigenverantwortung, Empowerment, Transparenz, Meinungsäußerung sowie Inklusion und Vielfalt beruht
  • Enge Zusammenarbeit innerhalb der globalen LC-Community
  • Entwicklung und Durchführung von Schulungen
Was Sie mitbringen   

  • Qualifikation als Volljurist 
  • Langjährige einschlägige Berufserfahrung als Rechtsanwalt in einer Rechtsanwaltskanzlei oder als Syndikusrechtsanwalt in einem Unternehmen
  • Ausgewiesene Erfahrung im Vertragsrecht, erste Expertise im IT Umfeld, Transportrecht  und/oder Intellectual Property ist von Vorteil
  • Kundenorientierte Persönlichkeit und die Fähigkeit, mehrere Anforderungen gleichzeitig unter einen Hut zu bringen
  • Leidenschaft, Geschäftsvorgänge pragmatisch zu ermöglichen und Veränderungen zu inspirieren
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Über das Team  
 
Unsere Zentralfunktionen stellen erstklassige Dienstleistungen und Lösungen unter anderem in den Bereichen IT, Personalwesen, Finanzen, Immobilien, Strategie & Technologie zur Verfügung und unterstützen damit aktiv das Geschäft.

Wer ist Siemens Energy? 

Wir bei Siemens Energy sind mehr als nur ein Energietechnologieunternehmen. Mit ~100,000 engagierten Mitarbeitern in mehr als 90 Ländern entwickeln wir die Energiesysteme der Zukunft und stellen sicher, dass der wachsende Energiebedarf der Weltgemeinschaft zuverlässig und nachhaltig gedeckt wird. Die in unseren Forschungsabteilungen und Fabriken entstehenden Technologien treiben die Energiewende voran und bilden die Grundlage für ein Sechstel der weltweiten Stromerzeugung.  

Unser globales Team setzt sich dafür ein, nachhaltige, zuverlässige und bezahlbare Energie Wirklichkeit werden zu lassen, indem es die Grenzen des Möglichen immer weiter hinausschiebt. Wir blicken zurück auf eine 150-jährige Tradition der Innovation, die unsere Suche nach Mitarbeitern bestärkt, die unseren Fokus auf Dekarbonisierung, neue Technologien und Energiewandel unterstützen.  

Hier erfahren Sie, wie Sie bei Siemens Energy etwas bewirken können:   


Unser Engagement für Vielfalt 

Gut, dass wir nicht alle gleich sind. Vielfalt macht uns leistungsstark. Wir leben von Inklusion und unsere gemeinsame kreative Energie wird von über 130 Nationalitäten gespeist. Siemens Energy setzt auf den Charakter - unabhängig von ethnischem Hintergrund, Geschlecht, Alter, Religion, Identität oder Behinderung. Wir versorgen die Gesellschaft mit Energie - die ganze Gesellschaft - und wir diskriminieren nicht aufgrund von Unterschieden, die zwischen uns bestehen. 


Benefits 

  • Neben einem attraktiven, marktgerechten Vergütungspaket erwartet Sie eine attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • Daneben bieten wir die Möglichkeit, zu sehr interessanten Mitarbeiterkonditionen Aktionär*in von Siemens Energy zu werden
  • Unter unserem Motto #BetterTogether bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, flexibel und auch remote zu arbeiten. Aber auch unsere Büros lassen keine Wünsche offen und bieten Raum für inspirierende Zusammenarbeit und Kreativität
  • Die berufliche und auch persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns ein großes Anliegen. Sie haben bei uns die Möglichkeit selbstbestimmt zu lernen und sich zu entwickeln. Dafür stehen unterschiedliche attraktive Programme und Maßnahmen zur Verfügung
  • Unter dem Aspekt "Vereinbarkeit von Familie und Beruf" haben wir ein vielfältiges Angebot, z.B. flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuungsplätze an vielen Standorten, die Möglichkeit zur Schnupperteilzeit oder auch ein Sabbatical

Wir legen Wert auf Chancengleichheit, deswegen sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderung ausdrücklich gewollt. 


Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Vorankommen mit Prosoz!In ganz Deutschland begleiten wir Kommunen auf dem Weg in die digitale Zukunft. Als Komplettanbieter liefern wir Lösungen aus einer Hand - von der Software bis hin zur Beratung. Um die digitale Transformation in der kommunalen Verwaltung weiter voranzutreiben, suchen wir dich alsConsultant (m/w/d) für die Digitalisierung von Bau- und UmweltbehördenVerstärke unser Team im Geschäftsfeld Bauen und Umwelt in Vollzeit im deutschlandweiten Einsatz bei unseren Kund*innen - mit Arbeitsort im Home Office oder in Herten im Herzen des Ruhrgebiets - und komm voran beim Marktführer für kommunale IT-Lösungen!Das wird dein Job...Du bist verantwortlich für die Planung, Begleitung und Steuerung der IT-Einführung oder -Umstellung unserer Fachverfahren bei unseren Kund*innen - vom Kick-Off bis zum erfolgreichen Abschluss des Projekts Als Berater*in bist du Ansprechpartner*in für Neu- und Bestandskund*innen und unterstützt sie dabei, unsere Software optimal in ihren Arbeitsalltag zu integrieren - du schulst und berätst mit Fachkompetenz Du setzt bewährte Projektmanagement-Methoden ein und führst IT-Projekte sicher und strukturiert durch, um den Projekterfolg zu gewährleisten Du behältst stets die Wirtschaftlichkeit im Blick und sorgst dafür, dass die Projekte effizient und ressourcenschonend umgesetzt werden - von der Planung bis hin zur erfolgreichen Übergabe an die Kund*innen Du repräsentierst unsere Software überzeugend und kompetent bei unseren Kund*innen und trittst als Experte in deinem Bereich aufDas wünschen wir uns...Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungs- oder IT-nahen kaufmännischen Beruf oder alternativ ein abgeschlossenes Studium mit einem relevanten Schwerpunkt für diese Aufgabe Du hast bereits erste Berufserfahrung oder Erfahrungen aus Projekten im Bereich Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltung Idealerweise hast du bereits Einblicke in die Arbeit eines Umweltamts gewonnen und kennst die dortigen Abläufe - das ist jedoch kein Muss Du bist technikaffin, besitzt eine hohe Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Du bist flexibel und bereit, deutschlandweit zu reisenSo denkst du vielleicht...Du passt zu uns, wenn die folgenden Sätze auch von dir stammen könnten: Als Consultant übernehme ich aktiv Verantwortung für den wirtschaftlichen und qualitativen Erfolg meiner Projekte und sorge für eine produktive Zusammenarbeit mit meinen Kund*innen. Ich bringe ein hohes Maß an Selbstorganisation, Eigenverantwortung, Lernbereitschaft und Lösungsorientierung in jedes Projekt ein und trage so zum gemeinsamen Erfolg bei. Ich bin technikaffin und setze mich mit Freude und Leichtigkeit mit technischen Fragestellungen auseinander - dabei erkläre ich gerne, wie es funktioniert. Der Kund*innennutzen ist für mich die wichtigste Orientierung. Nur eine Software, die den Alltagsprozess zuverlässig unterstützt, kann wirklich begeistern. Ich sehe Feedback als wertvolles Werkzeug zur kontinuierlichen persönlichen Weiterentwicklung.Gute Gründe für PROSOZ...Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Wertschätzendes und offenes Miteinander auf Augenhöhe und eine ausgeprägte Feedbackkultur Viel Raum zum Ausprobieren und für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und -modelle, die voll auf deine Work Life Balance einzahlen Mobiles Arbeiten möglich Home Office-Möglichkeit deutschlandweit - egal ob du z. B. in Frankfurt, Berlin, Dresden, München, Leipzig, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Bremen oder irgendwo sonst in Deutschland wohnst Dienstwagen oder BahnCard 100 - auch zur privaten Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag und mindestens 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche tolle Benefits Umfassendes strukturiertes Onboarding zum Orientieren, Ankommen und NetzwerkenHast du Fragen?Deine persönliche Ansprechpartnerin ist Gina aus unserem Recruitingteam:Gina Vertgewall | Personalmanagement | Tel. 02366 188 616Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme - mit wenigen Klicks kannst du unkompliziert mit uns in Kontakt kommen!Jetzt hier bewerben! In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.