Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung


    Einfach mal was Neues wagen…

    Kinder entdecken ihre Welt auf spielerische Art und Weise. Und Sie? Möchten Sie auch einmal wieder etwas Neues in Ihrem Beruf entdecken? Eine neue Einrichtung, ein anderes pädagogisches Konzept? Eines, das geprägt ist von Gemeinschaft, Wertschätzung, Offenheit & Phantasie?

    Für die Neueröffnung unserer 4-gruppigen Kita im Jägerhofquartier Ludwigsburg suchen wir ab 01.05.2025
    Pädagogische Fachkräfte in Voll- oder Teilzeit (15-39h/Woche)
    für den Krippenbereich

    Wir bieten:

    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
    • Vergütung für Fachkräfte in Anlehnung an TvÖDSuE inklusive Sonderzahlung, Eingruppierung je nach Berufserfahrung
    • 30 Urlaubstage plus 2 Regenerationstage sowie zusätzliche Urlaubstage bei mehrjähriger Betriebszugehörigkeit
    • vergünstigte Betreuungsplätze für Mitarbeiter/-innen
    • Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV
    • Empfehlungsprämie: Bis zu 1.750 Euro Prämie für jede/n von Ihnen geworbene/-n Fachkraft-Kolleg/-in als Zusatzverdienst

    • flexible Gestaltung der Vor- und Nachbereitungszeit (auch im Homeoffice)
    • Möglichkeit der Arbeitsstunden-Aufstockung oder -Reduzierung nach Bedarf
    • moderne, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
    • eigenständiges Arbeiten im Team
    • Möglichkeiten der Mitgestaltung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung
    • Recht auf interne und externe Fortbildungen und Schulungen
    • Transparenz in unseren Arbeitsabläufen durch unser QM-System
    • vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger

    Ihre Aufgaben:

    • individuelle, liebevolle Begleitung und Betreu­ung der Kinder im Alltag
    • eigenständige Planung und verlässliche Um­setzung pädagogischer Angebote und Projekte
    • gezielte Beobachtung und aussagekräftige Doku­mentation
    • Unterstützung beim Sprachverstehen und Sprach­gebrauch
    • kreative und unterstützende Gestaltung des All­tags mit den Kindern
    • individuelle und inklusive Bildung aller Kinder
    • vertrauensvolle und partnerschaftliche Zu­sam­menarbeit im Team und mit den Eltern



    Wir wünschen uns Mitarbeiter:innen,
    die …

    • sich für frühkindliche und interkulturelle Bildung interessieren
    • sich mit Kindern auf den Weg des For­schens, Fragens und Lernens machen möchten
    • die kindliche Lernfreude beflügeln helfen
    • sich als Impulsgeber:in verstehen und ihr Wissen und Kompetenzen gern an Kinder verleihen
    • den sozialen Strukturen in unserer Kita offen und flexibel begegnen
    • über eine abgeschlossene Ausbildung im so­zial­pädagogischen Bereich (staatlich an­er­kannte Erzieher:in / Kindheitspädagog:in / Kinderpfleger:in) verfügen

    Sie finden sich in all unseren Beschreibungen wieder? Dann bewerben Sie sich bei uns!

    Senden Sie uns dazu einfach Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, notwendige Zeugnisse) im PDF-Format an .


    Wir freuen uns auf Sie!

    Kita im Jägerhofquartier Ludwigsburg
    Alt-Württemberg-Allee 43
    71638 Ludwigsburg


    Favorit

    Jobbeschreibung

    [Anton_2020]


    Sachbearbeiter Auftrags- und Exportabwicklung (w/m/d)

    Die Anton Paar ProveTec GmbH entwickelt und produziert hochwertige Laborgeräte. Wir sind ein Team, in dem Menschen verschiedenster Fachrichtungen kollegial zusammenarbeiten, auch deshalb, weil hier am Standort jeder jeden kennt. Als Teil der Anton Paar Gruppe mit weltweit über 4.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir Entwicklungs­möglichkeiten in einem internationalen Umfeld.


      Wir besetzen folgende Stelle:

      Sachbearbeiter Auftrags- und Exportabwicklung (w/m/d)

      Anton Paar ProveTec GmbH | Blankenfelde-Mahlow bei Berlin

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für die Auftrags- und Exportabwicklung (m/w/d). Wenn Du Erfahrungen in der Auftragsabwicklung und im Export mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig.

      Dein Aufgabenbereich:

      • Du erfasst Aufträge
      • Du erstellst Lieferscheine und Rechnungen
      • Du erstellst Versand- und Frachtdokumente
      • Du nimmst eigenständig die Zoll- und Exportabwicklung vor
      • Du koordinierst die Versandlogistik
      • Du hältst dabei die zolltechnischen und außerwirtschaftlichen Vorschriften ein

      Dein Profil:

      • Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als z.B. Groß - und Außenhandelskaufmann/frau oder Industriekaufmann/frau oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation
      • Du kannst einschlägige Berufserfahrung in der Exportsachbearbeitung vorweisen
      • Du zeichnest dich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, sowie durch Verantwortungsbewusstsein aus
      • Du verfügst über gute SAP-Kenntnisse (wünschenswert)
      • Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

      Qualitätsversprechen

      Wir bieten:

      • Interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit, ein expandierendes, international agierendes Hightech-Unternehmen mitzugestalten
      • Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
      • Umfangreiche Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildung
      • Familienfreundlichkeit durch gelebte flexible Arbeitszeitmodelle, sowie Home Office Möglichkeit nach Absprache
      • 30 Tage Urlaub
      • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
      • Ökologischer Mobilitätszuschuss (Du hast die Wahl: Dienstrad oder ÖPNV-Zuschuss)
      • Betriebliche Gesundheitsfürsorge durch unseren Betriebsarzt
      • Kantinenzuschuss, kostenfreie Getränke und einmal in der Woche einen Obsttag
      • Regelmäßige Firmenevents, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
      Wir freuen uns auf Deine . Mehr Informationen findest Du auf unserer .
      Deine Fragen beantwortet Dir unsere Personalleiterin Dana Nohr gerne per E-Mail unter oder direkt am Telefon unter +49-33708-56354.

      Favorit

      Jobbeschreibung



        Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Sie möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen und von den Vorteilen eines finanzstarken Familienunternehmens als zuverlässiger Arbeitgeber profitieren? Willkommen bei Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser. Wir sind mit mehr als 54.000 gebauten Massivhäusern eines der führenden Unternehmen der Branche. Wir beraten und betreuen unsere Kunden auf höchstem Niveau mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen.

        Wachsen Sie mit uns und finden Ihren Weg in unser Team in Falkensee bei Berlin als

        Architekt (m/w/d) für die Planung im Hausbau und die Umsetzung unserer Bauvorhaben
        Wir machen Sie fit für unsere Projektplanung! Als neuer Mitarbeiter (m/w/d) in der Projektplanung werden Sie nach einer intensiven Einarbeitungsphase die Verantwortung für die planerische Umsetzung von Ein- und Zweifamilienhäusern übernehmen.

        Darauf können Sie bauen:

        • Von der Planung bis zur Übergabe an die Bauleitung sind Sie für unsere Bauherren Ansprechpartner (m/w/d) und führen die Beteiligten im Planungsprozess.
        • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Bauherren und unseren internen Fachplanern.
        • Durchführung von Planungsgesprächen sowohl in digitaler Form oder in Präsenz bis zur Planungsfreigabe seitens der Bauherren (m/w/d).
        • Sie sind verantwortlich für die baurechtliche und baukonstruktive sowie wirtschaftliche Planung von Bauvorhaben.
        • Die Kommunikation mit Bauherren, Vertriebspartnern, Genehmigungsbehörden sowie internen und externen Fachplanern runden Ihr Tätigkeitsfeld ab.

        Diese Grundsteine haben Sie schon gelegt:

        • Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur – alternativ eine gleichwertige Ausbildung
        • Berufserfahrung im Einfamilienhausbau und CAD-Kenntnisse sind wünschenswert
        • Sicheres Fachwissen in den Bereichen Baurecht und Baukonstruktion
        • Kommunikationssicherheit im Bauherrenkontakt sowie Dienstleistungsorientierung
        • Strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft

        WARUM WIR IHR TOP-ARBEITGEBER SIND?

        Wir bieten Ihnen viel: Genießen Sie die Vorteile von flachen Hierarchien und entwickeln Sie sich mit spezifischen Weiter­bildungen weiter in einer erstklassigen Arbeitsatmosphäre und einem sympathischen Umfeld. Es erwarten Sie interessante Aufgaben in einem kleinen, dynamischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Option. Bei uns arbeiten Sie in einer Gemeinschaft und erhalten auch den nötigen Raum, um sich optimal entfalten zu können. Darüber hinaus können Sie bei uns Vorteile einer Reihe von Mitarbeiterkonditionen genießen wie bspw. Jobticket und Eleasa Dienstfahrrad. Wenn Sie die Möglichkeiten innerhalb eines erfolgreichen und verlässlichen Familienunternehmens schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.

        INTERESSIERT?

        Unter finden Sie weitere Informationen zu unserem Unternehmen. Ihre Ansprechpartnerin Frau Sarah Nölke beantwortet Ihnen auch gerne vorab Ihre Fragen.

        Sie sind bereits überzeugt? Dann senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, am besten online über das Formular auf unserer Website.

        Wir freuen uns auf Sie!


        Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
        c/o Mensching Management GmbH
        Personalwesen | Sarah Nölke
        Chromstraße 12 | 30916 Isernhagen

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        Jobbeschreibung


          Die Heidler Strichcode GmbH ist seit über 30 Jahren erfolgreich als Hersteller von innovativer Software im Bereich der Versandlogistik sowie Hardware zur Volumenmessung tätig. Mit weit über 1500 Software­instal­la­tionen weltweit gehören wir mit zu den erfolgreichsten Unternehmen in dieser Branche.

          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in unserem HQ Wolfschlugen oder in unserem Office Stuttgart Mitte


          Junior Software Developer JAVA (m/w/d)
          Deine Aufgaben
          • Weiterentwicklung und Pflege unserer bestehenden Softwarelösungen
          • Begleitung der gesamten Software-Lebenszyklen (Planung, Analyse, Entwurf, Programmierung, usw.) im Rahmen einzelner Projekte
          • Entwurf von Softwaredesigns und Softwarearchitekturen
          • Entwicklung von zukünftigen Produkten

          Deine Qualifikationen

          • Abgeschlossene Ausbildung zum Anwendungsentwickler mit Berufserfahrung, Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
          • Fundiertes Wissen in objektorientierter JAVA Backend-Programmierung (Polymorphie)
          • Verständnis für die Funktionsweise und Entwicklung von Server-Client basierender Software
          • Kenntnisse in der Entwicklung von OnPremises Software-Löungen ohne Frameworks
          • Kenntnisse in relationalem Datenbank-Design /-Erstellung /-Anbindung
          • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Sprachlevel B2)
          Weitere Kenntnisse wären von Vorteil

          • Erfahrung in einigen der folgenden Technologien/Produkten: Subversion, Netbeans IDE, SQL, TCP/IP Sockets, XML, Webservice-Entwicklung -/Anbindungen (SOAP/REST)
          • Umgang mit Design Pattern, objektorientierter Programmierung, Multithreading und PlugIn Systemen
          • erste Erfahrung mit Cloud-Architekturen, Cloud-Technologien und Cloud-Infrastrukturen
          • Erfahrung mit verschiedenen Datenbankmanagementsystemen (vorzugsweise Firebird, MySQL, H2)

          Wir bieten
          • Ein modernes Arbeitsumfeld mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Teamküche, Chill- & Spiel Areas, Fitnessstudio
          • Einen sicheren und dauerhaften Arbeitsplatz
          • Ein kollegial geprägtes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
          • Spannende Projekte mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung
          • Attraktives Gehaltspaket (z.B. Tankgutscheine, JobRad, Kindergartenzuschuss)
          • Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
          • 30 Tage Urlaub
          • Gleitzeit & Homeoffice
          • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zu neuen Technologien, Programmiersprachen & Entwicklungsmethoden

          Bei Interesse senden einfach deine Bewerbungsunterlagen an:

          HEIDLER Strichcode GmbH | Max-Eyth-Str. 25 | 72649 Wolfschlugen | Tel: 07022 / 95195-0

          Favorit

          Jobbeschreibung

          FESTANSTELLUNG VOLLZEIT (m/w/d)

          Bankkaufmann Partnerbetreuung

          im Bereich Backoffice B2B


          DEIN JOB-PROFIL

          • Erster Kontakt für B2B-Partner im Bereich Investment-Service und zentrale Schnittstelle zu den Bereichen IT, Vertrieb und Marketing
          • Kompetente Betreuung unserer Partner sowie professionelle Bearbeitung von Anfragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und unserer IT-Plattform
          • Unterstützung bei der Verbesserung und Mitgestaltung von Arbeitsabläufen und internen Prozessen
          • Keine Akquise

          DAS WECKT UNSER INTERESSE

          • Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder einen vergleichbaren Abschluss
          • Zuverlässigkeit und gute Selbstorganisation
          • Kommunikations- und auffassungsstark
          • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
          • Du liebst Teamarbeit und unterstützt deine Kollegen jederzeit

          DAS ERWARTET DICH

          • Eine unbefristete Festanstellung
          • Begleitende, detaillierte Einarbeitung
          • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
          • 30 Tage Jahresurlaub
          • Betrieblich geförderte Altersvorsorge
          • Mitarbeiterrabatte und monatliche Gutscheinkarte
          • Arbeiten aus dem Homeoffice an bis zu zwei Tagen pro Woche

          Wir sind FONDSNET

          Als einer der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland fungiert FONDSNET für Banken, Versicherungen und Maklerpools sowie für mehr als 10.000 unabhängige Finanz- und Versicherungsberater als erfahrener Infrastruktur­spezialist. Seit nunmehr 30 Jahren unterstützen wir unsere Partner mit umfangreichen und vielfach ausgezeichneten Services und innovativen Lösungen.

          Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstütze uns ab sofort!

          Bewirb Dich jetzt!

          Miriam Schmitz freut sich auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung:


          FONDSNET
          Steinstraße 33
          50374 Erftstadt


          Favorit

          Jobbeschreibung


            Über uns

            Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

            Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams.

            Wir suchen dich – eine:n erfahrene:n

            Teamleiter:in (m/w/d)
            für unser Instock Management / Demand Planning am Standort Fulda oder remote. Dort übernimmst du die Verantwortung für die Steuerung und Optimierung der Bestandsplanung und -verfügbarkeit. Neben der diszi­plinarischen und fachlichen Führung deines Teams bist du auch operativ in das Tagesgeschäft einge­bun­den. Dein Ziel ist es, durch eine vorausschauende Bedarfs­planung, enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern sowie den Einsatz daten­bas­ier­ter Methoden eine hohe Warenverfügbarkeit in einem Omnichannel Unternehmen sicherzustellen und gleichzeitig die Bestandskosten zu optimieren.

            Dein Profil

            • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain Management, Logistik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
            • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Demand Planning, Instock Management oder Supply Chain Management bringst du bereits mit.
            • Erste Erfahrung in der Führung oder fachlichen Anleitung von Teams ist von Vorteil.
            • Deine starken analytischen Fähigkeiten und dein sicherer Umgang mit Daten sowie Forecasting-Methoden ermöglichen fundierte Entscheidungsgrundlagen.
            • Sehr gute Kenntnisse in MS Excel sowie idealerweise Erfahrung mit ERP- und Planungssoftware wie Microsoft Navision oder vergleichbaren Systemen zeichnen dich aus.
            • Kommunikationsstärke und eine ausge­prägte Teamfähigkeit helfen dir, effektiv mit verschiedenen Schnittstellen zusammenzuarbeiten.
            • Deine Arbeitsweise ist lösungsorientiert, und du hast ein gutes Gespür für Prozessoptimierungen.
            • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.


            Dein Job

            Führungsverantwortung:

            • Du leitest ein dreiköpfiges Team und sorgst für eine effiziente Zusammenarbeit.
            • Die Weiterentwicklung und Motivation deiner Teammitglieder förderst du gezielt, um ihre Stärken auszubauen.
            • Du stellst sicher, dass alle Prozesse innerhalb des Teams effizient ablaufen und kontinuierlich optimiert werden.
            • Die Koordination von Projekten gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die stetige Verbesserung bestehender Abläufe.

            Operative Aufgaben:
            • Du erstellst, analysierst und optimierst die Bedarfsplanung, um eine kontinuierliche Warenverfügbarkeit sicherzustellen.
            • Die Steuerung und Überwachung der Bestandsentwicklung erfolgen unter Berücksichtigung von Umsätzen, Saisonalitäten und aktuellen Trends.
            • In enger Zusammenarbeit mit Lieferanten sowie internen Schnittstellen wie Category Management, Logistik, Vertrieb und Finance optimierst du Lieferketten und Bestände.
            • Mögliche Engpässe identifizierst du frühzeitig und leitest geeignete Maßnahmen zur Gegensteuerung ab.
            • Du nutzt und entwickelst Forecasting- sowie Analysetools weiter, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen.
            • Die Erstellung von Berichten und Kennzahlen dient dir zur kontinuierlichen Überwachung der Performance.
            • Zudem unterstützt du bei der Entwicklung und Implementierung strategischer Konzepte zur Effizienzsteigerung.


            Wir bieten Dir

            • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
            • Ein topmodernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
            • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
            • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
            • Ein motiviertes und engagiertes Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und positiven Umfeld
            • Außerdem zahlreiche Benefits wie:
              • Attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen
              • Ein vom Unternehmen unterstütztes Job-Rad
              • Betriebliche Altersvorsorge
              • Weiterbildungsmöglichkeiten
              • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelung
              • Kostenlose Parkplätze
              • Wöchentliche Obst- und Süßigkeitenlieferungen sowie kostenlose Heiß- & Kaltgetränke

            Unsere Leitlinien, deine Benefits!

            Individuell: Sage Schlips und Kragen adé! Sei du selbst, denn Individualität wird bei uns groß geschrieben!

            Flexibel: Wir klammern nicht an unseren Vorstellungen und Strukturen - wir sind offen für deine Ideen und Vorschläge!

            Motiviert: Engagement und Lernbereitschaft sind für uns wichtiger als gute Noten und Referenzen!

            Optimistisch: Wir fokussieren immer Lösungen statt Probleme. Das Glas ist immer halb voll!

            Open-minded: Wir konkurrieren nicht, sondern halten als Team zusammen und das macht uns stark!

            Respektiert: Wir respektieren einander - Diversity steht an oberster Stelle!

            Du hast Interesse?

            Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an:


            Deine Bewerbung sollte mind. aus diesen drei Bestandteilen bestehen: Einem kurzen Motivationsschreiben (An­schreiben), deinem Lebenslauf sowie Nachweise für deinen Abschluss, Studium und/oder vorherige Arbeitsstelle.

            Dabei darfst du im Anschreiben gerne auf die allgemeinen Bewerbungsfloskeln verzichten und direkt auf den Punkt kommen: Was hast du bisher gemacht, was sind deine persönlichen Stärken und welchen Mehrwert bringst du ins Unternehmen mit. Wir freuen uns auf dich!

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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            Jobbeschreibung

            GAF AG is an internationally operating company for cross-platform EO-based geoinformation solutions and for the development of innovative GIS and database applications. In addition to the reception and distribution of geodata, GAF holds a leading position in the areas of data refinement and geoconsulting due to its many years of expertise. With an international and interdisciplinary team of . click apply for full job details
            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Schau wer wir sind

            Heute, morgen, MAINGAU EMobilitaet, Onlineshop, Telekommunikation, Strom und Gas fuer europaweit 1.000.000 Kundenbeziehungen wir haben unseren Kurs fuer die Zukunft neu gesteckt, setzen auf innovative Produktbereiche und vor allem auf motivierte Kolleg:innen, die ein Teil davon werden wollen.

            Wir sind nicht nur 350 Kolleg:innen, sondern ein Team, das zusammenhaelt, sich gegenseitig unterstuetzt und gemeinsam weiterentwickelt. Wir lieben die Herausforderung, lernen gemeinsam aus Fehlern, feiern Erfolge und haben offene Tueren fuereinander. Daher sind wir auch per DU von der Nachwuchskraft bis hin zur Geschaeftsfuehrung.

            Das klingt interessant und du hast Lust zu Programmieren? Bei uns lernst du nicht nur Theorie, sondern setzt dein KnowHow im beruflichen Alltag bei komplexen Fragestellungen an und festigst dieses. Lerne uns kennen und werde ein Teil in unserem vielseitigen und ambitionierten Team der MAINGAU und hab die Moeglichkeit die Digitalisierung aktiv mitzugestalten.

            Dein Studium bei uns

            • Durch vielseitige Teamarbeit und das Uebernehmen von Verantwortung, sowie die abwechselnden Aufgabenstellungen, erhaeltst du einen idealen Einblick in das taegliche Geschehen.
            • Dazu wirst du schwerpunktmaessig neben dem ITBereich, in der Prozessentwicklung und Digitalisierung sowie im Business Intelligence eingesetzt und durch eine Vielzahl von Seminaren, Workshops und Zusatzqualifikationen von uns durch dein Studium begleitet.
            • Der Start deines Studiums ist der 01.09.2025 mit einem Vorpraktikum, um uns besser kennenzulernen.
            • Die Dauer betraegt 3,5 Jahre (7 Semester) und der Theorieteil findetan unserer Partnerhochschule, der Hochschule Darmstadt statt.
            Das bringst du mit

            • Die Allgemeine Hochschul oder Fachhochschulreife mit guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch und Informatik (sofern als Schulfach angeboten).
            • Grosses Interesse an komplexen Aufgabenstellungen und informationstechnischen Prozessen.
            • Eine hohe ITAffinitaet und Begeisterung fuer neue Technologien.
            • Spass am analytischen Denken, der Arbeit im Team und an einer agilen Arbeitsweise.
            • Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Lust etwas zu bewirken.
            Das bieten wir dir

            • Bei uns erwartet dich ein innovativer Workspace, Spass bei der Arbeit und eine besondere Unternehmenskultur.
            • Du erhaeltst einen eigenen Laptop inklusive Handy fuer die Dauer deines Studiums, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub sowie einen halben Tag frei an deinem Geburtstag.
            • Zudem hast du die Moeglichkeit an diversen Fitnessangeboten teilzunehmen beste Voraussetzung fuer deine WorkLifeBalance.
            • Die MAINGAU uebernimmt zudem vollstaendig deine Studiengebuehren. Du kannst dich daher voll und ganz auf deine Theorie und Praxisphasen konzentrieren.
            • Wir sind verkehrsmaessig gut angebunden, egal ob du mit der Bahn oder mit dem Auto kommst auch mobiles Arbeiten ist bei uns moeglich.
            • Ein unternehmenseigener Barista, BioObst und Gemueseboxen sowie Muesli und vieles mehr stehen fuer dich bereit.
            • Du erhaeltst eine uebertarifliche Verguetung und dazu ein attraktives 13.Monatsgehalt:
            1.Jahr: 1.640,00
            2.Jahr: 1.700,00
            3.Jahr: 1.760,00

            Du hast Fragen?

            Dann kontaktiere uns gerne unter .
            Moechtest du einen Rueckruf von uns, dann teile uns bitte deine Kontaktdaten mit.

            Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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            Jobbeschreibung

            Job DescriptionStellenbeschreibungEine Aufgabe, die herausfordertAls Systemtechniker Breitbandausbau bist du mit der Planung, Koordination und Realisierung der aktiven und passiven Kommunikationsanlagen sowie Infrastruktur betraut. In deinen Verantwortungsbereich fällt die Überwachung, Fehlersuche und Störungsbeseitigung besagter technischer Kommunikationsanlagen. Du übernimmst auch die effiziente und sorgfältige Erstellung, Pflege und Verwaltung der Dokumentationsunterlagen. Die Position beeinhaltet ebenso das Management der Kunden- und Partnerfirmen. Ein Background, der überzeugtDu bringst beste Voraussetzungen mit, wenn du einen Techniker/Meister/Bachelor-Abschluss oder vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt IT/Nachrichten- oder Elektrotechnik vorweisen kannst. Du verfügst bereits über Erfahrung in Infrastruktur oder Telekommunikation mit Fokus Glasfasertechnik und Breitband. Überdies bist du versiert im Umgang mit PC-Standardanwendungen. Du hast einen Führerschein der Klasse B. Deine Tätigkeit im sicherheitsrelevanten Bereich setzt eine Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) voraus.Du startest aus der Fläche/von Zuhause als mobiler Monteur (m/w/d).Ein Umfeld, das begeistertEine nachweislich hohe Mitarbeiterzufriedenheit: Zertifizierter Top Arbeitgeber 2022, 2023 und 2024 (Kununu Score 4,3/5 Sterne & 97% Mitarbeiterweiterempfehlung).Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Telekommunikationsnetzen und innovativen Energielösungen arbeiten.Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten und Home Office.Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme.Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge.Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werde Teil unseres Netzwerks!Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.
            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit

            - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!


            Deine Aufgaben
            • Wir zählen auf dich: Verwalte technische Stammdaten in SAP und stelle die Qualität und Vollständigkeit der Stammdaten sicher.
            • Mitten im Geschehen: Du kümmerst dich vollumfänglich um die Beauftragung von Wartungen und Prüfungen unterschiedlicher Gewerke.
            • Deine Mitarbeit wird geschätzt: Erstelle Auswertungen von Systemdaten und Kennzahlen als Grundlage für Lieferantengespräche und interne Qualitätskontrollen.
            • Alles im Blick: Du prüfst Rechnungen anhand von Vertragsunterlagen und Systemauswertungen.
            • Dein Kommunikationstalent im Vordergrund: Du bist zentraler Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Wartungsnehmern, Prüfgesellschaften und internen Fachbereichen.

            Dein Profil
            • Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industrie- oder Bürokaufmann? Perfekt.
            • Mit praktischen Kenntnissen zu Wartungs- und Prüfinhalte sowie einem fachlichen Grundverständnis der Funktionen der Gewerke kannst du bei uns punkten.
            • Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln zeichnen dich aus.
            • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, idealerweise auch SAP, runden dein Profil ab.

            Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

            Deine Vorteile
            • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
            • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
            • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
            • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
            • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

            Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.


            Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


            Sina Kemker




            Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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            Jobbeschreibung

            Wir sind als öffentlich-rechtlicher Zweckverband kommunaler IT-Dienstleister für den Kreis Recklinghausen und acht Städte des Kreises Recklinghausen. Mit unseren Digitalisierungslösungen unterstützen wir maßgeblich den Strukturwandel unserer Region. Als modernes IT-Dienstleistungsunternehmen bieten wir ein breites Produkt- und Dienstleistungsportfolio für die Verwaltungen an - von der Bereitstellung von IT-Infrastruktur bis zum Betrieb und der Betreuung von Fachsoftware. Hinter unserer Arbeit stehen Menschen mit Ihrer Leidenschaft zu IT-Themen und ihrem fachlichen Know-how. Was sie alle verbindet?! Der Wunsch, unsere Region technisch zu verbinden und damit gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Unser Miteinander zeichnet sich durch ein kollegiales und teamorientiertes Umfeld aus. In flachen Hierarchien hat jeder die Chance sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

            Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Firewall Administrator (m/w/d) / Network Security Professional (m/w/d)

            Ort: Recklinghausen

            Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit

            Ihre Aufgaben

            • Sie arbeiten in einem kleinen Team an dem Design und der Weiterentwicklung der Firewall- und Security-Infrastruktur der GKD Recklinghausen und sorgen für einen störungsfreien Betrieb.
            • Sie planen, installieren und administrieren Windows-basierte Webserver als Teil einer Betriebsstruktur für Software mit Zugriff auf Web-Dienste.
            • Sie sorgen für ein hohes Service-Niveau, indem Sie dieses mittels Monitoring-Systemen überwachen und kontinuierlich an die aktuellen Erfordernisse anpassen.
            • Sie erstellen und pflegen technische Pläne und Systemdokumentationen als wesentlichen Beitrag zur Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien.

            Das bringen Sie mit:

            • Sie haben erfolgreich ein Studium im IT-Bereich abgeschlossen oder verfügen über eine Ausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung.
            • Ihre Kompetenz liegt in der Administration komplexer Firewall-Systeme und Sie haben diesbezüglich bereits Berufserfahrung gesammelt.
            • Sie erfassen komplexe Sachverhalte schnell, bewerten diese und leiten Handlungsempfehlungen ab.
            • Ihre Fähigkeit zum Perspektivwechsel und Ihre Stärke, Anforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, machen Sie genau zu der Persönlichkeit, die wir suchen.

            Neugierig geworden?

            Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung. In einem persönlichen Gespräch freuen wir uns Sie dann näher kennenzulernen.

            Der GKD Recklinghausen ist die berufliche Förderung von Frauen ein besonderes Anliegen. Daher besteht an der Bewerbung von Frauen ein großes Interesse. Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sind ebenfalls erwünscht.

            Benefits

            • Arbeit mit sozialer Verantwortung
            • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
            • 39 Stunden Wochenarbeitszeit
            • 30 Tage Urlaub
            • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
            • Jahressonderzahlung/ Weihnachtsgeld
            • Vermögenswirksame Leistungen
            • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
            • Angenehmes Betriebsklima sowie wertschätzendes Miteinander
            • Mitgestalten statt nur zuschauen
            • Teeküche mit kostenfreiem Kaffee & Co.
            • Zentrale Innenstadtlage und sehr gute Verkehrsanbindung
            • Mitarbeiterparkplatz
            • Fahrradleasing
            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Job DescriptionAls moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 30.500 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.
            Zur Unterstützung unseres Fachbereichs Service Solution Providing (SSP) suchen wir Dich am Standort München als Teamleitung (m/w/d) Netzwerk-Infrastruktur und Security.
            Dein Team (aktuell 13 interne Spezialisten und ggf. weitere externe Mitarbeitende) hat den Betrieb des internen Rechenzentrums inne sowie zentrale technische Basis-IT-Services wie LAN, WAN, WLAN, Internet-Backbone und die unternehmensinternen Sicherheitssysteme. Abgerundet wird das Aufgabengebiet des Teams mit der Bereitstellung der unternehmensinternen Telefonie sowie der Call-Center-Infrastruktur. Dank Deiner wirksamen Führungsarbeit befähigst Du Dein Team zu engagierter und zielgerichteter Leistung, so dass Ihr die gesetzten Ziele im Zeit- und Kostenplan erreicht.Für Deine Mitarbeitenden bist Du auch fachlich auf Augenhöhe, um ihnen als Sparringspartner oder im Austausch mit Prozesspartnern zur Seite stehen zu können.Durch Dein fachliches Knowhow und Dein unternehmerisches Denken erkennst Du Potenziale zur Weiterentwicklung der Themen und treibst diese mit Deinem Team voran.Dazu gehört abrundend das Monitoring bestehender Verträge mit externen Vertragspartnern und ggf. die Erstellung von Ausschreibungen für Projekte.Die Sicherstellung eines stabilen Betriebs steht in einem gewissen Spannungsfeld zur Einführung neuer Methoden und Innovationen. Diese Herausforderung meisterst Du souverän, indem Du ergebnisorientiert priorisierst und Beteiligte passend einbindest.
            Erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium (z.B. Informatik) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger relevanter BerufserfahrungMehrjährige (> 5 Jahre) fundierte Führungserfahrung in disziplinarischer sowie fachlicher HinsichtNachweisbar erfolgreiche Steuerung externer Partner und der Leitung größerer IT-ProjekteSehr gute Kenntnisse in den Bereichen Informationssicherheit sowie IT-Servicemanagement (ITIL)Tiefgreifendes Fachwissen aus mindestens drei der technischen Domänen des Teams sind für Dich selbstverständlich
            Wir gewähren 32 Urlaubstage pro Kalenderjahr und bieten flexible Arbeitszeiten auch im Homeoffice.Wir sichern Dich über eine betriebliche Altersvorsorge zusätzlich ab.Du arbeitest in einer familienfreundlichen Umgebung mit Teilzeitangeboten und betriebseigener Kinderkrippe und Kindergarten.Wir achten auf Deine Gesundheit und bieten eine hauseigene Kantine, Betriebssportmöglichkeiten und einen Betriebsarzt.Zudem bieten wir ein umfangreiches Portfolio an kompetenzorientierten Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an.Es erwartet Dich eine kollegiale Zusammenarbeit in einem spezialisierten, kompetenten und aufgeschlossenen Team.Im stetig wachsenden Bereich des Gesundheitswesens bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben, in die wir Dich strukturiert einarbeiten.Deine Tätigkeit ist mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und individueller Gestaltungsmöglichkeiten verbunden.
            ZIPC1_DE
            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

            Was Dich erwartet

            • Du wickelst selbstständig Bestellungen und Retouren im Bereich SHK ab
            • Als kompetente Schnittstelle zwischen dem strategischen Einkauf, den Projektleitern und Lieferanten unterstützt Du den Beschaffungsprozess, um den maximalen Mehrwert zu generieren
            • Dank bereits gesammelter Erfahrungswerte wirkst Du bei der Optimierung der Beschaffungsprozesse mit
            • Du überwachst stets den Lagerbestand und übernimmst hier ebenfalls dessen Disposition

            Was Du mitbringst

            • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik oder ähnlich
            • Erfahrungen im technischen Einkauf sind zwingend erforderlich
            • Du bringst bereits Branchenkenntnisse in den Bereichen Sanitär-, Heizung-, und Klimatechnik mit
            • Du punktest durch freundliches, verhandlungssicheres und selbstbewusstes Auftreten in Kombination mit einer strukturierten Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit

            Deine Vorteile

            • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
            • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
            • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
            • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
            • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
            • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
            • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
            • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge

            *Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

            *Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit
            ACP München

            Jobbeschreibung

            Gemeinsam mit dir möchten wir etwas bewegen!#MiteinanderZukunftGestalten

            So unterstützt du uns

            • Nachhaltige Beratung und Konzeption von kundenspezifischen IT-Securitylösungen
            • Installation und Konfiguration von IT-Securitykomponenten
            • Sicheres Auftreten und Präsentation der Lösungen beim Kunden
            • Sorgfältige Pflege und Erstellung von Projektdokumentationen
            • Unterstützung unseres Vertriebs sowie Sales Consulting bei Presales-Themen

            So überzeugst du uns

            • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium oder mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption und Implementierung von Netzwerk- oder Firewall-Architekturen
            • Grundlegendes technisches Verständnis für DataCenter-Lösungen in der Informationssicherheit
            • Idealerweise bereits Kenntnisse in Cloud-Architekturen, Mail- und Web-Security
            • Idealerweise entsprechende Herstellerkenntnisse zu Fortinet und dessen Methoden und Lösungen 
            • Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
            • Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Dokumentationsfreude, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen

            Das erwartet dich

            • Arbeitsklima: Das 'Du' gilt bei uns auf allen Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst
            • Work-Life-Balance: Attraktives Gehaltspaket, flexibles und mobiles Arbeiten (auch aus dem Ausland) sowie Sonderurlaubstage
            • Perspektiven: Wir investieren in deine Entwicklung durch kontinuierliche Weiterbildung in neue Technologien und Methoden
            • Miteinander: Gemeinsame Events, interne News-Blogs, viel Zeit für’s Team sowie eine Relax-Lounge im Bistro inkl. Kicker, Switch, Xbox und Playstation 5
            • Onboarding: Professionell, erprobt und immer für dich da
            • Vorsorgeangebote: Der Klassiker, aber trotzdem erwähnenswert: Betriebliche Altersvorsorge
            • EGYM Wellpass: Firmenfitness so vielfältig wie unser Team
            • Job Rad: Privat und beruflich fest im Sattel
            • Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Profitiere auch du von unserem gemeinsamen Erfolg
            • Verpflegung vor Ort: Neben Obst, Kaffee und Co., findest du direkt um die Ecke eine vielfältige Auswahl an Essens- und Einkaufsmöglichkeiten  
            • Kein Stress am Morgen: Bei uns bist du nicht auf der Suche, denn wir haben Mitarbeiterparkplätze
            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Job DescriptionDu machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.High Potential oder Nachwuchsführungskraft - bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.Lass uns gemeinsam handeln - einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch 'remote' oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund - mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen - inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum 'Deutschlandticket' bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit

            - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.

            Deine Aufgaben
            Ein kühles Eis im Sommer, frische Backwaren am Morgen oder einfach der geliebte Kaffee - Hast du dich schon mal gefragt, was das Ganze mit SAP zu tun haben könnte?

            Werde Teil unseres dynamischen Teams und finde es heraus. Gestalte als SAP ABAP Developer gemeinsam mit unseren Business Consultants die Zukunft der Schwarz Produktion!

            Wir treiben die Digitalisierung in der Produktion voran und sind für die Umsetzung von Projekten und Applikationen rund um die Produktion von Backwaren, Speiseeis, Schokolade, Trockenfrüchte, Kaffee, Teigwaren und Papier verantwortlich. Du begleitest als Teil des Teams die SAP Systeme auf dem Weg in den neuen Industriestandard (beispielsweise S/4 Hana Upgrade und Überführung der SAP Systeme in die Cloud).

            Der persönliche Kontakt und Austausch am Standort in Weinsberg ist ein wichtiges Element der Zusammenarbeit und ein zentraler Anlaufpunkt unserer Arbeitswelt. Zugleich bieten wir die Vorteile flexibler Arbeitsweisen und ermöglichen mobiles Arbeiten von bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche. Dabei nutzen wir die Chance uns regelmäßig, als Team vor Ort zu treffen.

            Unser Mindset: Offene Türen, Duz-Kultur, Respekt, deine Ideen sind jederzeit willkommen.


            • Du übernimmst für das Design, Wartung und Weiterentwicklung der Softwarelösungen (ABAP OO) in den gesamten Produktionsketten der Schwarz Produktion innerhalb der SAP ERP und SAP EWM Systemen die Verantwortung
            • Als Teil des Projektteams bist du ABAP Developer und technischer Berater. Du begleitest verschiedenen Projekte von der Optimierung der Verwaltung bis hin zum Neubau ganzer Anlagen und Fabriken rund um unsere 17 Produktionsbetriebe
            • Die gemeinsame Bewältigung technischer Herausforderungen in einem eingespielten und motivierten Team gehört zu deinen Aufgaben

            Dein Profil
            • Du hast mehrjährige Berufserfahrung als SAP Developer und der sichere Umgang mit ABAP OO gehört für dich zum Alltag
            • Bereits erste gesammelte Erfahrung in dem Modulen EWM oder YARD wären von Vorteil
            • Du bist offen für moderne SAP-Frameworks wie CDS und RAP und hast idealerweise bereits erste Berührungspunkte damit gehabt
            • Mit hohem Engagement, Eigenverantwortung und Begeisterung stellst du dich gerne komplexen Herausforderungen in der SAP-Welt
            • Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung, Vertrautheit mit agilen Werten, Planung und Vorgehen
            • Du hast ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung
            • Du kannst dich sehr sicher in Deutsch und Englisch austauschen.

            Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

            Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 44384
            Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
            www.it.schwarz

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit

            - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Stellenbeschreibung

            'Das geilste Projekt, an dem Du je gearbeitet hast!'

            Mit factro haben wir innerhalb kurzer Zeit eine erfolgreiche Aufgaben- und Projektmanagement-Software entwickelt, die mit ihrer Einfachheit täglich zehntausende Nutzer begeistert. Wir bauen auf direktes Kunden-Feedback, persönlichen Service und kurze Entscheidungswege. So werden wir und factro von Tag zu Tag besser. Um noch schneller zu wachsen, brauchen wir Deine Hilfe. Werde Teil eines dynamischen Teams & entwickle heute das factro von morgen.

            Dein Skillset:

            • Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Frontend-Technologien wie JavaScript, CSS, HTML5 und idealerweise erste Erfahrungen mit React und TypeScript
            • Erfahrung in der Umsetzung von Responsive Layouts und mobilen Webseiten
            • Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken und REST-APIs (NodeJS, WebSockets, PostgreSQL)
            • Ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation

            Unser Projekt:

            • Wir bauen Desktop und Mobile UI mit vergleichbaren Technologien wie Slack und Facebook
            • Unsere Architekturen basieren auf Docker, den wachsenden Datenbestand managen wir mit PostgreSQL und Elasticsearch
            • Wir lieben kurze Release-Zyklen mit vollautomatisierten Jenkins Deployments sowie Code Review und Verwaltung mittels Github
            • Wir konzipieren gemeinsam am Whiteboard, arbeiten meistens ungestört und immer eigenverantwortlich

            Benefits

            • MacBook
            • Persönliches Onboarding
            • Parkplatz + E-Ladesäulen
            • Getränke-Flatrate
            • Betriebliche Altersvorsorge
            • Remote Work
            • Legendäre Team-Events
            • Hunde willkommen
            • Dachterrasse mit Grill
            • Gemeinsame Sportaktivitäten
            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Job DescriptionAufgabenDu koordinierst und steuerst abteilungsübergreifend Erneuerungs- und Neubauprojekte in Anlehnung an alle Leistungsphasen der HOAI - dabei beachtest du die geltenden Regeln der Technik und übernimmst das Projektcontrolling.Für Genehmigungs- und Vergabeverfahren sowie für Planungsleistungen und Anlagentechnik bist du hauptverantwortliche:r Ansprechpartner:in.Du koordinierst das gesamte Projekt und steuerst die Fachplaner:innen sowie die bauausführenden Firmen.Mit internen und externen Geschäftspartner:innen stimmst du dich eng ab und repräsentierst deine Projekte im Unternehmen und bei Stakeholder:innen.Die Entwicklung und Umsetzung von weiteren Dienstleistungen vervollständigen deinen Aufgabenbereich.AnforderungenDu hast dein Studium im Bereich Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Hochspannungstechnik erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.Wenn du bereits Erfahrungen in dem aufgeführten Themenkomplex mitbringst ist das klasse, du bist uns aber auch als Berufseinsteiger:in herzlich willkommen.Du bist vertraut im Umgang mit Projektmanagementmethoden und die Leitung von Projektteams macht dir viel Freude.Du gehst flexibel, engagiert und initiativ an neue Herausforderungen heran und zeichnest dich durch deine hohe Kund:innenorientierung und dein Verhandlungsgeschick aus.Dir fällt es leicht, zielgruppengerecht zu kommunizieren, du arbeitest ergebnisorientiert und bist interessiert an themenübergreifenden Tätigkeiten.Dein sicherer Umgang mit IT-Systemen (SAP, MS-Office) sowie dein Führerschein der Klasse B runden dein Profil ab.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Aufgaben

            • Als Security und Compliance Specialist übernimmst du die Wartung, Betreuung und den Second-Level-Support von Modern Work Lösungen wie Teams, SharePoint, Power Platform und M365-Copilot.
            • Du führst eigenständig Problemanalysen durch und entwickelst innovative IT-Konzepte. Zusätzlich berätst du bei der Auswahl, Evaluierung und Integration von künftigen Applikationen im Bereich Microsoft 365 Security und Compliance.
            • In deiner Rolle als Systemanalytiker:in oder (Teil-)Projektleiter:in führst du Applikationen und Applikationserweiterungen ein und übernimmst zudem die Steuerung von externen und internen Dienstleister:innen.
            • Darüber hinaus trägst du entscheidend zur kontinuierlichen Verbesserung der Systemnutzung und des effizienten Betriebs von Security- und Compliance-Komponenten im Bereich Modern Work bei.


            Anforderungen

            • Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Wirtschaft- oder Ingenieurwissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit, ergänzt durch eine Microsoft Zertifizierung im Bereich M365.
            • Fundierte Kenntnisse in M365, insbesondere in den Bereichen Security und Compliance, zeichnen dich aus. Du hast Anforderungen im Bereich Modern Work erfolgreich konzipiert, beschrieben und implementiert und hältst dein Wissen zu den aktuellen M365-Lösungen sowie angrenzenden Themen stets auf dem neuesten Stand.
            • Du hast Erfahrung in der Steuerung interner sowie externer Projektpartner:innen, verfügst über eine nachweislich hohe Konfliktlösungskompetenz und kommunizierst sicher mit unterschiedlichen Zielgruppen.
            • Kenntnisse der Prozesse eines Versorgungsunternehmens in KRITIS relevanten Bereichen und in der Business-IT sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Darüber hinaus hast du bereits wertvolle Erfahrungen im Change-, Eskalations- und Deeskalationsmanagement gesammelt.
            • Du zeigst hohe Eigeninitiative, übernimmst Verantwortung und triffst selbstständig fundierte Entscheidungen. Dabei arbeitest du zuverlässig im Team und überzeugst mit sehr guten, aktiven Kommunikationsfähigkeiten, welche du in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld einsetzt – bei Bedarf auch auf Englisch. Zudem besitzt du die Fähigkeit zu motivieren und die Bedürfnisse unterschiedlicher Stakeholder:innen zu harmonisieren.


            Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

            • Teamwork statt Hierarchiedenken
              Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
            • Viel Freiraum für eigene Ideen
              Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
            • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
              Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
            • Gesundheit bei enercity
              Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
            • Alles für deine Work-Life-Balance
              Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
            • Attraktive Bezahlung
              Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
            • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
              Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
            • enercity Gym und Betriebssport
              Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
            • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
              Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
            • Mobiles Arbeiten
              Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
            • enercity Kinderkrippe
              Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
            • Beste Verkehrsanbindung
              Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
            • Jobs, die wirklich was verändern
              Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit

            - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

            Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

            ANFORDERUNGEN

            - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

            VORTEILE

            - Flexible Arbeitszeiten

            - Home Office

            - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

            ANGEBOT DETAILS

            -Flexible Arbeitszeiten

            - Standort: Deutschlandweit / Remote

            - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

            Favorit

            Jobbeschreibung

            Job DescriptionIn dieser Schlüsselposition für PAUL HARTMANN Deutschland steuerst Du einen der wesentlichsten Hebel für unseren profitablen Wachstumskurs. Um Marktanteile zu gewinnen, arbeitest Du eng mit dem Vertrieb und weiteren Funktionen zusammen, um durch smartes Pricing attraktive Kundenangebote zu entwickeln. Du bist Teil eines passionierten Teams und lebst mit uns eine offene Führungskultur, in der Du wertgeschätzt sowie in Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützt wirst. Aufgaben: Entwickele und implementiere Konzepte für eine Performance orientierte Gestaltung marktorientierter Preise (Value Creation) als Teil unseres Go-to-market Ansatzes. Deine Empfehlungen basieren auf fundierten Analysen von Mitbewerbern, Erstattungssystemen und Markttrends Dabei steuerst Du auch das Austarieren der verschiedenen Preispunkte in unseren Zielgruppen bzw. unserem Produkt-Portfolio Deine Rolle ist bei der Preis-Festlegung nicht nur beratend, auch proaktiv initiierst Du kommerzielle Projekte, um Pricing Potentiale zu heben In Deiner Rolle verantwortest Du unsere cross-funktional abgestimmte Pricing-Governance, stellst ihre Einhaltung sicher und optimiert in diesem Zusammenhang auch unsere Konzepte, Prozesse und korrespondierenden Systeme zur Preisimplementierung Trainiere unsere Teams in neuen Pricing-Prozessen und Systemen, damit alle auf dem neuesten Stand sind Kompetenzen: Du hast einen Hochschulabschluss in einem relevanten Bereich wie Wirtschaft, Mathematik, Controlling oder Ähnlichem Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Pricing mit - idealerweise in ähnlichen Branchen oder in der Beratung Erfahrung im Vertrieb und Marketing? Super, das ist ein Plus! Du hast ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, ein gutes Gespür für das Geschäft und einen starken Fokus auf die Umsetzung. Deine „Can-do“-Einstellung ist ansteckend! Du denkst analytisch und konzeptionell und hast ein gutes Zahlenverständnis Du bist fit in MS Office, besonders in Excel - Kenntnisse in SAP und Tools zur Analyse großer Datenmengen (ETL-Tools) sind von Vorteil Du bist ein Teamplayer mit einer motivierenden Persönlichkeit und kannst gut präsentieren Deine Englisch- und Deutschkenntnisse sind top! Benefits Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten International Mobile Working Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc. JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform