Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Softwareentwickler (m/w/d) gesucht Web- und App-Anwendungen im FokusSie begeistern sich für die Entwicklung von Web- und App-Anwendungen im industriellen Bereich und arbeiten gerne im Team? Verstärken Sie SysTec alsSoftwareentwickler (m/w/d) für plattformübergreifende Web- und App- Anwendungen ab sofort am Standort Bergheim-Glessen bei Köln.SysTec ist als Hersteller von elektronischen Messgeräten für die industrielle Wägetechnik weltweit in vielen Bereichen marktführend. Als mittelständisches Unternehmen packen wir Verbesserungen und Innovationen sofort an. Sie möchten Ihr Können in unsere Software-Entwicklung einbringen? Dann freuen wir uns auf Sie. Ihr Know-how ist gefragt: Als Web- und App-Entwickler übernehmen Sie die Entwicklung moderner Benutzeroberflächen für Wägeterminals sowie Apps für wägetechnische Industrie-Anwendungen. Sie gestalten und implementieren sichere, benutzerfreundliche und performante Software.Das qualifiziert Sie: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik o.ä. oder Ausbildung zum Fachinformatiker o.ä. Erfahrung mit JavaScript, HTML5 und CSS3 Fundiertes Wissen in modernen JavaScript-Frameworks wie Vue.js Erfahrung in plattformübergreifender App-Entwicklung, vorzugsweise mit Kotlin Sicherheitsbewusstsein: Erfahrung mit sicheren Web- und App-Entwicklungstechniken (z. B. Datenverschlüsselung, sichere API-Kommunikation, Authentifizierungsmethoden) Erfahrung in der Pflege und Überwachung einer Software Bill of Materials (SBOM) im Hinblick auf IT-Sicherheitsanforderungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischWünschenswerte Fähigkeiten: Erfahrung mit Unit-Testing und UI-Testing für Web und Apps Kenntnisse in CI/CD-Prozessen zur App-Entwicklung Erfahrung mit Flutter/DartDavon werden Sie profitieren: Einarbeitung durch ein kompetentes Software-Team Flexible Arbeitszeiten, Mischung zwischen Homeoffice und Präsenz im Büro Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein sehr gutes Betriebsklima: kununu Top Employer-Auszeichnungen 2025, 2024, 2022 Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Ein attraktives Gehalt und Altersvorsorgeprogramm Optionales Dienstrad-LeasingWir freuen uns über Ihre aussagefähige Bewerbung per eMail: jobs@systecnet.com Oder per Schnellbewerbung mit Ihrem LinkedIn-/Xing-Profil über unsere Website. Mehr zur SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH: www.systecnet.com Unsere Personalreferentin Andrea Nass beantwortet gerne Fragen zur Position.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

in einer unserer Einrichtungen, in der Zentrale oder im Homeoffice | ab sofort | Teilzeit oder Vollzeit

Referent Pflegesatzwesen (m/w/d) Teil- oder Vollzeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Autoleasing. Sie wünschen sich ein neues Auto zu besten Konditionen?
  • Führerschein Darlehen beantragen Sie ein Darlehen für Ihren Führerschein
  • Wellpass Zuschuss zu Wellness und Fitness Programm
  • Corporate Benefits Rabatte für Ihren Online-Einkauf
  • Individuelle Weiterbildung / Fortbildung kostenlos
  • Kindergartenzuschuss bis zu 50% Zuschuss
  • Zuschuss zum HVV-Proficard/ Deutschlandticket
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branch
  • Angenehmes, kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Die Möglichkeit zur individuellen, persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Flexibles Gleitzeitmodell
  • u.v.m

Was Sie bei uns erwartet:

  • Führende Unternehmensgruppe, die Maßstäbe in der Pflege setzt
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Pflegesatzverhandlungen für verschiedene Bundesländer (regionale Spezialisierung möglich)
  • Investitionskostenkalkulationen und Durchführung der Verhandlungen
  • Berechnungen des Personalbedarfs und Mitwirkung bei der strategischen Umsetzung von §113c
  • Abrechnung der Ausbildungsfinanzierung für Pflegefach- und Pflegehilfskräfte
  • Aktive Mitwirkung an Projekten, z. B. zur Optimierung des Reportings, Aufbau eines Datenpools zum internen Benchmark

Was Sie mitbringen:

  • Lust auf Innovation und Weiterentwicklung
  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise im Bereich der Gesundheitsökonomie
  • Berufserfahrungen im Bereich der Entgeltverhandlungen von Pflegeeinrichtungen
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. MS-Excel
  • Hohe Verbindlichkeit, Integrationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Serviceorientierung sowie eine team- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit sowie Flexibilität
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie unser Kurzbewerberformular – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

#wirfreuenunsaufsie

Die EMVIA LIVING Gruppe, mit starken Marken wie Senioren-Wohnpark, Amarita und Medina zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Pflege und Gesundheitsdienstleistungen in Deutschland.

Die Gruppe bietet ein breites Spektrum an Leistungen, darunter stationäre und ambulante Pflege, Tages- und Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege sowie Betreutes Wohnen an. Zusätzlich werden spezialisierte Angebote für besondere Zielgruppen bereitgestellt.

Mit etwa 4.200 Mitarbeitenden in den Bereichen Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft schafft die EMVIA LIVING Gruppe in rund 55 Einrichtungen nahezu bundesweit ein sicheres Umfeld für über 6.000 pflege- und betreuungsbedürftige Menschen.

Die Gruppe zeichnet sich durch ein mehrstufiges Qualitätsmanagementsystem aus und legt großen Wert auf das Wohlbefinden der Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen, was sich in den positiven Ergebnissen der regelmäßigen Bewohner- und Mitarbeiterbefragungen widerspiegelt.

Die Mitarbeiter:innen profitieren von in der Branche teilweise einzigartigen Benefits und dies trägt ebenfalls zu einer höheren Zufriedenheit bei.

EMVIA LIVING: „Schön, dass Sie da sind“

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das Controlling der New Work SE (Muttergesellschaft der Marken XING, kununu und InterNations) verantwortet die konzernweite Planung und Steuerung der Unternehmensgruppe. Wir begleiten das Top Management in allen Fragen der strategischen und operativen Unternehmenssteuerung: egal ob Strategie, Definition von Unternehmenszielen, Investitionsentscheidungen oder Performance Management, wir sitzen mit am Entscheidungstisch. Wir betreuen und beraten unsere Geschäftsfelder in der finanziellen Steuerung und Weiterentwicklung ihrer Geschäftsmodelle. Als Business Partner arbeiten wir vertrauensvoll mit dem Senior Management zusammen, als Performance Manager challengen wir kritisch die gesetzten Ziele und suchen aktiv nach Potentialen. Unsere Analysen tragen zu konkreten Entscheidungen hinsichtlich Unternehmensstrategie und Business-Portfolio bei. Das Controlling Team umfasst insgesamt 15 Personen. Als Teil des Business Controlling Teams arbeitest Du eng mit dem XING Leadership Team und Business Ownern für unsere Produkte zusammen. Deine Aufgaben: "How we monetize” - Monetarisierung und Profitabilität unserer Marke XING : Umsatz- und Profitabilitätsanalysen unseres B2B-Produktportfolios nach Produkten (Recruiting Solutions), Kundengruppen (Corporates, Agenturen, Personaldienstleister) oder Absatzkanälen, Up-/Cross-Selling sowie Produktivität des Vertriebs Prognose & Forecasting: Produktspezifische Trends erkennen, aktiv daran mitwirken, dass Umsatzziele erreicht werden, Ownership und Weiterentwicklung unserer tool-basierten Treibermodelle Subscription Business Models: Analyse unseres Abonnements-Geschäfts mit KPIs wie Average Revenue per User (ARPU), Renewal- bzw Churn-Raten, Order Entries und Annual Recurring Revenues (ARR) Business Partner & Challenger : Mitwirkung bei der strategischen Mehrjahresplanung (unter Berücksichtigung von Marktwachstum und Wettbewerb), beim Budget und Monatsabschluss, kritisches Hinterfragen der Top-Line-Performance und Aufzeigen von Potentialen, Analyse und Kommentierung der Umsatz-/ Deckungs-beitragsentwicklung für Vorstand und Investor Relations Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (u.a. Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge) Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling , idealerweise mit digitalen Geschäftsmodellen und Abonnements-Vertriebsmodellen (bspw. SaaS-Modelle), Direkteinstieg aus der Beratung möglich Hohe Affinität für Zahlen , ausgeprägter Business Sense Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit , Kommunikationsfähigkeit, Eigenständigkeit und Hands-on Mentalität Versierter Umgang mit Excel und Powerpoint, Interesse mit modernen Planungs- & Simulationstools zu arbeiten Freude mit komplexen Treibermodellen zu arbeiten und Szenario-Analysen zu erstellen Sehr gute Deutsch- (C1-C2 Level) und Englischkenntnisse (B2-C2 Level) in Wort und Schrift Deine Benefits Accident and travel insurance Company pension Mobile devices also for private use public transport ticket Bike leasing Remote work option Trust-based working hours Restaurant vouchers and employee discount weekly company meeting with our CEO or board members, internal company rating system 6 week vacation Deine Ansprechperson Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns. Leontina Morvay Recruiting Manager
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ingenieur als Leitung der Abteilung Konstruktiver Ingenieurbau der integrierten Außenstelle Hamm Hamm (m/w/d) Die Autobahn des Bundes, HammGehalt vertraulichGewünschte Expertisen Bautechnik Teammanagement Bauaufsicht Bauoberleitung Teilersatzneubauten Bauingenieurwesen Kommerzielles Immobilienmanagement Vergaberecht MS Office Führung UnternehmertumGemeinsam. Sicher. Mobil. Als eine der größten und vielfältigsten Infrastrukturbetreiberinnen in Deutschland sind wir verantwortlich für rund 13.000 Kilometer Autobahnnetz. Als Arbeitgeberin bieten wir ein spannendes Umfeld mit viel Raum für persönliche und berufliche Entfaltung und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl von Projekten ganz unterschiedlicher Größenordnungen. So sorgen wir dafür, dass Deutschland mobil ist und mobil bleibt. Führen Sie ein Team, in dem jedes Mitglied Verantwortung trägt und dafür die nötigen Handlungsspielräume erhält. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn! Zur Unterstützung unseres Teams im Geschäftsbereich Bau und Erhaltung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsLeitung (w/m/d) der Abteilung Konstruktiver Ingenieurbau für unsere Niederlassung Westfalen in der integrierten Außenstelle Hamm.​ Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Leitung der Abteilung Konstruktiver Ingenieurbau Außenstelle Hamm mit den Aufgabegebieten des Neu-, Um- und Ausbaus sowie der Erhaltung und Instandsetzung von Ingenieurbauwerken in enger Abstimmung mit der Geschäftsbereichsleitung Steuerung der Aufgaben und Ziele zur Vorbereitung und Durchführung von Ersatzneubauten, Verstärkungsmaßnahmen sowie Erhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen von Ingenieurbauwerken an Bundesautobahnen Steuerung und Prüfung von Bauwerksplanungen und -entwürfen (Spannbetonbrücken, Verbundbrücken, Stahlbrücken, Talbrücken, Tunnel usw.) Koordinierung der Entwurfsbearbeitung im Rahmen von Bedarfsplanmaßnahmen und insbesondere des Brückenmodernisierungsprogramms Koordinierung der baulichen Umsetzung der Maßnahmen Steuerung und Koordinierung der Umsetzung des Brückenbauprogramms der Außenstelle Hamm Kommunikation und Berichtswesen an die Geschäftsbereichsleitung, andere Abteilungen, Außenstellen sowie mit Geschäftspartnern und externen Ansprechpartnern Interdisziplinäre und partizipative Projektplanung mit der straßentechnischen Entwurfsplanung und dem Straßenbau sowie der Landschaftsplanung und -ausführung und Betrieb/VerkehrDas sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium – Diplom (TH)/Master der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau oder vergleichbare bzw. durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Eignung Mehrjährige Erfahrung in einer maßgeblichen Funktion im Zusammenhang mit dem Bauwerksentwurf und dem Bau von Ingenieurbauwerken, insbesondere von Großbauwerken Hohe Fachkompetenz auf dem Gebiet der Aufstellung, Abwicklung und Überwachung von Bau- und Erhaltungsmaßnahmen sowie der Steuerung und Bewirtschaftung von öffentlichen Mitteln, insbesondere im Bereich des Bundesfernstraßenbaus Gute Kenntnisse in den Programmen der MS-Office-StandardsoftwareDas wäre wünschenswert: Kenntnisse und Erfahrungen in der praktischen Anwendung von fachspezifischen Softwarelösungen, wie MAViS, iTWO und SAP Das zeichnet Sie als Führungskraft aus: Sie denken in komplexen Zusammenhängen und verfügen über einen ausgeprägten Gestaltungswillen, verbunden mit wertschätzendem Verhalten und Selbstreflexion Mit emotionaler Intelligenz und motivierender Ansprache verstehen Sie es, Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu begeistern, weiterzuentwickeln und Aufgaben sinnvoll zu delegieren Sie verfügen über ein reflektiertes Konfliktverhalten Sie handeln und denken proaktiv und sind entscheidungsfreudig Sie überzeugen durch loyales Vorgehen, ernsthaftes Zuhören und starke Eigenmotivation Es gelingt Ihnen Teamvielfalt zu fördern und unterschiedliche Denkansätze zu nutzen Mit dem Fördern von Veränderungsbereitschaft und der Weiterentwicklung einer Fehlerkultur tragen Sie maßgeblich zur Innovationskraft unseres Unternehmens und somit zur Mobilität der Zukunft beiDas erwartet Sie bei uns: Sicherheit und Fairness Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur Familie und Freizeit Mobiles Arbeiten / Telearbeit / flexible Arbeitszeitgestaltung – wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege Persönliche Mobilität JobTicket, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung Finanzielle Vorteile 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien Gesundheit Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an. Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 15 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden. Wenn wir Sie von uns überzeugt haben und Sie uns kennenlernen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine solche in einem sensiblen (ggf. korruptionsgefährdeten) Arbeitsbereich. Die konkreten Maßnahmen zur Überprüfung der Zuverlässigkeit können in den Datenschutzinformationen nachgelesen werden. Detaillierte Informationen zur Vergütung finden Sie in der Entgelttabelle des Tarifvertrags. Gemeinsam Großes bewegen: Ein respektvoller Umgang miteinander und Freude bei der Arbeit stehen für uns im Mittelpunkt. Wir glauben an den Erfolg von divers aufgestellten Teams mit unterschiedlichen Expertisen, Perspektiven, Erfahrungen und Fähigkeiten. Daher begrüßen wir ausdrücklich alle Bewerbungen unabhängig von Herkunft, Geschlecht/Geschlechtsidentität, Alter, Nationalität, Behinderung, Religion oder sexueller Orientierung. Dies schließt die besondere Berücksichtigung schwerbehinderter Menschen bei gleicher Eignung ein.Direkt auf diese Stelle bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

<a href=" und title=Muenchen Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?
Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
    serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
    Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
    Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
    unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
    als Agenturinhaber oder Teampartner
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
    abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
    Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
    stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die
    Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
Deine Benefits

  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterrabatte
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  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
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ERGO Group AG
Dagmar Beyer
Thomas Dehler Str. 2
81737 Muenchen

Tel 089 62752260

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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assono Kiel

Jobbeschreibung

Seit mehr als 18 Jahren ist assono im Bereich der IT-Beratung, Software-Entwicklung und Administration deutsch­landweit erfolgreich tätig. Mit großem Engagement entwickeln wir leistungsstarke Software für mittelständische und große Unternehmen (B2B). Und das mit großem Erfolg: Zahlreiche unserer Kunden aus diversen Branchen vertrauen auf unsere Stärken. Unser Portfolio ist in den letzten Jahren besonders im Bereich der Software mit Künstlicher Intelligenz stark gewachsen, weshalb wir unser tolles Team erweitern wollen.

Du willst wirklich etwas bewegen? Du suchst einen spannenden Job in einem innovativen Umfeld mit aussichts­reicher Perspektive für die Zukunft? Dann werde Teil unserer Mission „in der die Gesellschaft von der Digitalisierung profitiert, Menschen mit Software Außergewöhnliches erreichen und Arbeit Spaß macht.“ Nutze Deine Chance, den digitalen Wandel mitzugestalten und Dich mit uns weiter zu entwickeln. Und das alles gemeinsam mit unserem innovativen Team, in der Begeisterung spürbar und Spaß keine Nebensache ist.

Wir suchen ab sofort einen Backend-Entwickler (Java) für KI-Projekte (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Schwentinental (Kiel).

Bei assono entwickelst Du mit modernen Technologien Software-Anwendungen für unsere Kunden. Unter anderem arbeitest Du an neuen Funktionen für unseren assono KI-Chatbot und erhältst somit spannende Einblicke in den Bereich Künstliche Intelligenz.

Das sind Deine Aufgaben:

  • Entwicklung von Softwarekomponenten aufbauend auf Anforderungsanalysen in regelmäßigen Sprints.
  • Umsetzung von neuen Funktionen für den assono KI-Chatbot, in Abstimmung mit unseren Frontend-Entwicklern und UI-Designern (wir nutzen hier Git-basierte Workflows mit Gitlab).
  • Weiterentwicklung von Chatbot-Dialog-Abläufen, Business-Logiken und Rest-APIs in Java.
  • Durchführung von Updates für Software und Datenbanken bei unseren Kunden.
  • Software- und Performance-Tests sowie das Erstellen von Dokumentationen zur Sicherstellung der Code-Qualität.

Das bringst Du mit:

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du verfügst über praktische, (bestenfalls mehrjährige) Erfahrungen in der Entwicklung mit Java.
  • Du arbeitest strukturiert und ergebnisorientiert - sowohl im Team als auch eigenständig.
  • Du hast idealerweise Kenntnisse in den Bereichen REST, Software-Architektur, Design Patterns, MongoDB und Maven.
  • Bestenfalls hast Du zudem Erfahrungen in der Entwicklung mit weiteren objektorientierten Programmiersprachen wie z.B. C++, C# oder Python.
  • Du hast Interesse an neuen Methoden und Technologien im IT-Bereich (z.B. Künstliche Intelligenz).
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Du bist Berufseinsteiger? Diese Stelle ist auch als Junior-Position zu besetzen.

Davon profitierst Du bei assono:

  • Moderner Arbeitsplatz: Bei assono im Office erwarten Dich leistungsfähige Laptops für mobiles Arbeiten, höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle und eine entspannte Atmosphäre. Darüber hinaus gibt es vor Ort kostenfreie Getränke, frisches Obst und leckere Snacks.
  • Großartiges Team: Wir begegnen uns respektvoll auf Augenhöhe, lernen voneinander und arbeiten gemeinsam an abwechslungsreichen Projekten. Wir wissen, zusammen geht mehr, ob bei gemeinsamen Ausflügen, beim Klettern, Kickern oder Volleyball - wir schreiben Teamplay groß und das macht uns erfolgreich.
  • Aussichtsreiche Karriereperspektiven: Software mit Künstlicher Intelligenz wird für alle Branchen und die Gesellschaft immer wichtiger. Lerne im Team als auch durch individuelle Weiterbildungen bei assono mehr über KI-Themen und deren Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen.
  • Flexibilität: Home-Office-Option, flexible Arbeitszeiten sowie eine flexible Urlaubsplanung. Überstunden können je nach Bedarf ausgezahlt oder als Urlaub verwendet werden.
  • Dir fehlt noch was? Wir entwickeln uns immer weiter und sind auf Deine Anregungen gespannt.
Bei der assono GmbH arbeiten hoch motivierte Menschen in den Bereichen Entwicklung, Administration, Marketing und Vertrieb. Unsere vielseitigen Kompetenzen zeigen wir regelmäßig bei Vorträgen auf Fachkonferenzen, auf unserem Blog und im Podcast „Chatbots und KI“. Doch unsere größte Stärke ist unser tolles Team. Das zeigt sich eindeutig in der unabhängigen Arbeitgeber-Bewertung auf kununu, bei der wir im Durchschnitt mit mehr als 4,5 von 5 Sternen bewertet werden. Gemeinsam arbeiten wir für viele spannende Kunden aus diversen Branchen.

Dieser Job passt zu Dir? Perfekt, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Um Dich kennenlernen zu können, schicke uns bitte Deinen Lebenslauf, Zeugnisse und Referenzen sowie ein Anschreiben mit frühestmöglichen Eintrittstermin als ein PDF.

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg suchen wir zum 01.04.2025:

IT - Administrator (m/w/d)

In unserem breit aufgestellten IT-Bereich arbeiten Spezialist*innen in ihren jeweiligen Themengebieten zusammen. Wir sorgen aus Berlin und Duisburg für eine deutschlandweit reibungslos funktionierende IT-Landschaft und haben dabei stets einen Blick auf zukünftige Entwicklungen.

Unser Angebot an Sie:

  • Tolle Arbeitsatmosphäre - durch gutes Betriebsklima und hohen Teamgeist
  • Abwechslung - vielseitige Tätigkeiten mit (inter)nationaler Ausrichtung
  • Die Möglichkeit, den Wandel der Mobilität und die Verkehrswende aktiv mitzugestalten

Das können Sie bewegen - Ihre Aufgaben bei uns:

  • Annahme, Bearbeitung, Klassifi­zierung und Beantwortung von Störungs­meldungen
  • Ansprech­partner*in im 1st-Level-Support
  • Sicherstellung einer adäquaten Ausstattung der Anwender*innen mit Hardware und Software im Rahmen der vereinbarten Standards
  • Konfiguration und Administration der internen Client-/ und Serverinfrastruktur, inkl. mobile Devices
  • Mitarbeiten in aktuellen IT-Projekten
 

Hiermit bewegen Sie uns - Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufs­erfahrungen im IT-Support (1st und 2nd Level)
  • Selbst­ständige und dienstleistungs­orientierte Arbeitsweise, Team­fähigkeit und Flexibilität
  • Kommunikationsgeschick, souveränes Auftreten und Organisations­talent
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Jobrad
  • Jobticket
  • Mobiles Arbeiten
  • Partnerschaftliches Arbeitsklima
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Monteur*in (m/w/d) Fernwärmefür das Team Fernwärme Netz der swa Netze GmbHWir - die Stadtwerke Augsburg - machen mit innovativen Lösungen das Leben der Menschen in Augsburg und der Region einfacher wie auch nachhaltiger. Als drittgrößtes Stadtwerk Bayerns versorgen wir 380.000 Menschen im Raum Augsburg mit Strom, Gas, Fernwärme und Trinkwasser. Mit unseren Bussen und Straßenbahnen bieten wir bequeme wie auch umweltschonende Mobilität. Dabei sind wir immer an der Seite der Menschen in Augsburg und der Region. Du suchst neue Herausforderungen, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und möchtest die Wärmewende aktiv voranbringen? Dann werde Teil der Energie- und Mobilitätswende und leiste als Monteur*in (m/w/d) Fernwärme Deinen individuellen Beitrag, um Deine Stadt mit sauberer Energie, grüner Mobilität und reinem Trinkwasser zu versorgen!Darauf kannst Du Dich freuenDu führst Inspektionen, Wartungen und Instandsetzungen an Fernwärmenetzen und -anlagen durch Du nimmst Netzabschaltungen vor und führst Leckortungen an Fernwärmenetzen durch Du erkennst und behebst Störungen an Fernwärmenetzen und -anlagen Du arbeitest bei Umbauten, Sanierungen und Außer- und Inbetriebnahmen von Fernwärmenetzen und -anlagen mit Du unterstützt Kolleginnen und Kollegen bei Tätigkeiten auch außerhalb des Teams FernwärmenetzDas bringst Du mitDu hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, z. B. als Installateur*in (m/w/d), Heizungsbauer*in (m/w/d), Sanitärinstallateur*in (m/w/d) oder vergleichbar sowie idealerweise drei Jahre einschlägige Berufserfahrung Du besitzt den Führerschein Klasse B / BE, idealerweise C1 / C1E oder bist bereit, diesen zu erwerben Du arbeitest gewissenhaft, eigenverantwortlich, strukturiert und schätzt die Zusammenarbeit im Team Du bist dazu bereit, im Außendienst und bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten zu arbeiten Du nimmst bei Bedarf am Bereitschaftsdienst der Fernwärmeversorgung teilDas bieten wir DirEinen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region Die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitmodelle und mobiles Arbeiten Vielfältige Angebote wie Kinderbetreuung und Sozialberatung zur Unterstützung persönlicher sowie familiärer Belange Eine attraktive, arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente bei der Bayerischen Versorgungskammer sowie einen Zuschuss zur privaten Altersversorgung Günstige Mitarbeitertarife wie das AVV-Firmenabo („Jobticket“), das Deutschlandticket Job für swa-Mitarbeitende, einen swa-Carsharing-Mitarbeitertarif und JobRad-Fahrradleasing Kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs auf allen Linien der Augsburger Verkehrsgesellschaft Vergünstigungen bei Strom (240 Euro / Jahr inklusive MwSt.) und Wärme (200 Euro / Jahr inklusive MwSt.) Die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch fachliche Qualifizierungsangebote Mitarbeitersportprogramme, zahlreiche Sportveranstaltungen und Betriebsfeste Familiäre Unternehmenskultur mit ausgeprägtem swa-Wir-GefühlUnsere Ausschreibung spricht Dich an, Du erfüllst jedoch noch nicht ganz die 100 %? Kein Thema - die fehlenden Prozente gehen wir gerne gemeinsam an. Egal, woher Du kommst, woran Du glaubst und wen Du liebst - bei den swa bist Du willkommen, so wie Du bist. Wir sehen Vielfalt als Stärke, denn sie macht unser Team kreativer und produktiver. Deshalb freuen wir uns über jede qualifizierte Bewerbung! Zudem freuen wir uns ausdrücklich über Bewerber*innen (m/w/d) mit Schwerbehinderung sowie diesen Gleichgestellte. Bewirb Dich jetzt online und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt!
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Jobbeschreibung

MightyCare bildet seit zwei Jahrzehnten die Speerspitze der digitalen Transformation in Deutschland. Wir sind überzeugt, dass technologischer Fortschritt den Weg für außergewöhnliche Unternehmenserfolge ebnet. Dein Beitrag ist dabei entscheidend.

Bei MightyCare gestaltest du den technologischen Wandel aktiv mit. Du unterstützt unsere Partner dabei, ihre ambitionierten Ziele zu erreichen, und verwandelst einzigartige Visionen in greifbare Erfolge. Gemeinsam formen wir die Zukunft - nicht nur unserer Kunden, sondern der gesamten Branche.

Technologiepartner:

VMware, Dell, Nvidia, Darktrace, Scality, Bitdefender, Imprivata, Veeam, Datacore, Sophos, und viele mehr

Unsere Auszeichnungen als Arbeitgeber:

Seit 4 Jahren in Folge Statista Wachstums-Champion der deutschen IT-Branche

Seit 4 Jahren in Folge Kununu Top-Arbeitgeber Mittelstand

Aufgaben

  • Als IT-Admin (m/w/d) bist du Teil unseres Support-Teams in Frankfurt am Main. Genieße die Flexibilität unseres hybriden Arbeitsmodells und starte sofort in Vollzeit.
  • Kundenbetreuung: Du bist die erste Anlaufstelle und unterstützt unsere Kunden eigenverantwortlich über Telefon, E-Mail und Remote-Software wie Anydesk oder Teams.
  • Technischer Support: Du hilfst unseren Kunden bei Fragen und Problemen im Bereich Virtualisierungslösungen, Windows und Linux Serverdiensten, Server-Hardware, Storage-Komponenten, Serverbetriebssystemen sowie Netzwerken - entsprechend deiner Qualifikation.
  • Systemüberwachung: Du überwachst kontinuierlich die IT-Systemlandschaft unserer Kunden, führst monatliche Health-Checks durch, erstellst Verbesserungsvorschläge und unterstützt beim Reporting.
  • Managed-Services: Ausführung und Kontrolle verschiedener Managed-Services fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.

Qualifikation

  • Fachliche Grundlage: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, wie zum Beispiel Fachinformatiker für Systemintegration, oder du bringst vergleichbares Know-how mit.
  • Professionelles Auftreten: Du zeichnest dich durch ein professionelles und serviceorientiertes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen aus.
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit: Du bist ein effektiver Kommunikator, der sowohl im Team als auch eigenständig glänzen kann.
  • Technische Kompetenzen: Der Umgang mit Windows (Client/Server), Linux, DNS, DHCP und Netzwerkinfrastrukturen ist dir vertraut.
  • Interesse an IT-Sicherheit: Du hast ein starkes Interesse an IT-Sicherheit und setzt sie professionell bei unseren Kunden um.
  • Erfahrung und Lernbereitschaft in der Virtualisierung: Du bringst bereits Erfahrungen im Bereich Virtualisierung und Cloud Computing mit oder zeigst eine hohe Motivation, diese Kenntnisse bei uns zu erlernen.
  • Begeisterung für neue Technologien: Du bist neugierig auf neue Trends und Cloud-Technologien und bereit, deine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln.
  • Sprachkenntnisse: Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Benefits

  • Offene und dynamische Unternehmenskultur: MightyCare steht für Transformation, Führung und Überzeugungskraft. Wir verwandeln Herausforderungen in Erfolg und setzen dabei auf das Engagement jedes Einzelnen.
  • Spannende Aufgaben und vielfältige Kunden: Mach dich bereit für ein Umfeld, das von spannenden Herausforderungen und einer außergewöhnlichen Vielfalt an Kunden geprägt ist. Mit uns öffnen sich dir Türen zu neuen beruflichen Perspektiven.
  • Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag garantieren wir dir Sicherheit in einem wirtschaftlich robusten Umfeld
  • Leistung lohnt sich: Bei MightyCare belohnen wir Engagement und Leistung mit einer attraktiven Vergütung - weil deine Arbeit wertvoll ist.
  • Home Office und hybrides Arbeiten: Unsere Arbeitsmodelle bieten dir die Freiheit und Flexibilität, von zu Hause und im Büro zu arbeiten.
  • Flexible Arbeitszeiten: Gestalte deinen Arbeitstag flexibel, um Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen.
  • Freizeit und Erholung: Mit 30 Urlaubstagen pro Jahr unterstützen wir deine Work-Life-Balance, egal ob du am Strand entspannen oder die Stadt erkunden möchtest.
  • Kostenlose Getränke: Als Teil unseres Teams genießt du eine große Auswahl an kostenlosen Getränken, die deinen Arbeitstag angenehm abrunden.

Ein Team, das Vielfalt lebt

Bei MightyCare arbeitest du in einem Team, das Unterschiede schätzt und nutzt, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Jeder ist willkommen, jeder Beitrag zählt.

  • Deine Entwicklung im Fokus: Wir investieren in dich. Mit Zugang zu Top-Branchenzertifizierungen und einem Umfeld, das Lernen und Weiterentwicklung fördert, ist MightyCare das perfekte Sprungbrett für deine Karriere.
  • Finanzielle Vorteile: Profitiere von einem vollen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen.
  • Stressfreie Anreise: Unsere zentral gelegenen Büros mit exzellenter ÖPNV-Anbindung und kostenlosen Parkplätzen erleichtern deine Anreise.
  • Gelungener Einstieg: Deine Kollegen unterstützen dich von Anfang an mit Rat und Tat und stellen sicher, dass dein Start bei uns von Erfolg gekrönt ist.

Schreib deine eigene Geschichte:

Bei uns sind Karrieren nicht vorgezeichnet, sondern werden von jedem Einzelnen mitgestaltet. Mit MightyCare hast du den Freiraum, deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Nimm deine Karriere wieder in die eigenen Hände. Werde ein Teil von MightyCare und entdecke eine Arbeitswelt, in der dein Beitrag zählt und deine Entwicklung im Mittelpunkt steht.

Schick uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

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Jobbeschreibung

Die itmotive AG ist ein mittelstaendisches Beratungs und Produkthaus mit ueber 100 festen Mitarbeiter/innen.

Unser Job als mittelstaendisches Unternehmen ist es, Firmen bei der Anpassung und Neuentwicklung ihrer betrieblichen Prozesse, also interne Ablaeufe, zu unterstuetzen. Das umfasst neben der Entwicklung und Wartung von Software auch Beratung, Konzeption, Schulung der Mitarbeiter, Dokumentation, Betreuung waehrend der Einfuehrungsphase und vieles mehr. Dabei liegt ein grosser Schwerpunkt auf SAP, aber auch Webshops, Konfiguratoren und Katalogsysteme sind unsere Staerke.

Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Bei uns entwickelst du Softwareloesungen fuer unsere Kunden und lernst mit verschiedenen ITSystemen umzugehen. Du lernst Software zu konzipieren, umzusetzen, zu dokumentieren und zu praesentieren.

Das klingt fuer dich interessant und du hast Lust? Dann werde Teil unseres Teams und absolviere deine 3jaehrige Ausbildung an unserem Standort in Duisburg!

Dich erwarten spannende Aufgaben:

  • Erlernen von Programmiersprachen
  • Konzipieren und Umsetzen von Softwareloesungen
  • Software testen, dokumentieren und praesentieren
  • Mitarbeit in der Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen
  • Unternehmensprozesse verstehen und optimieren
Damit ueberzeugst du uns:

  • Mindestens Fachhochschulreife
  • Begeisterung fuer Computertechnik und Programmierung
  • Ein gutes mathematisches und logisches Verstaendnis
  • Bereitschaft, immer etwas Neues zu lernen
  • Eigeninitiative und Motivation
  • Offenheit, Teamfaehigkeit sowie Empathie
Deine Vorteile bei uns:

  • Sehr gute Uebernahmechancen
  • Ueberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt (inkl. Zuschuesse)
  • Intensive Betreuung durch das Ausbildungsteam mit einer sehr guten Vorbereitung auf die Abschlusspruefung
  • Kollegiale und freundliche Atmosphaere
  • Spannende Projekte bei namhaften Kunden
  • Flexible Arbeitszeiten und die Moeglichkeit von Homeoffice
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Regelmaessige Teamevents/Ausbildungsevents
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio (FitX, McFit oder Fitpoint Duisburg)
Wir freuen uns auf deine vollstaendigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) in einem PDFFile.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sie haben Erfahrung in der Software-Entwicklung, suchen nach einer spannenden Herausforderung mit modernen Technologien und der Möglichkeit, sich stetig weiterzuentwickeln? Dann werden auch Sie ein Teil unseres wachsenden Teams und legen den Schwerpunkt entweder auf das Front- oder Backend! 

Als Fullstack-Softwareentwickler:in sind Sie ein fester Bestandteil unserer internen Softwareentwicklung und tragen dazu bei, unsere offene und modulare Softwarelösung „CONTACT Elements“ kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern. Als führender Anbieter für digitale Transformationsprojekte in der Industrie haben wir mit „CONTACT Elements“ eine innovative Lösung für PLM, Projektmanagement und Industrial IoT entwickelt, die unsere Kunden aus vielfältigen Branchen weltweit dabei unterstützt, besser zusammenzuarbeiten und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. 

Ihre Aufgaben

  • Weiterentwicklung unserer CONTACT Elements Plattform oder unserer fachspezifischen Web-Anwendungen für anspruchsvolle Enterprise-Systemlösungen in den Bereichen PLM, ERP, Projektmanagement oder Industrial IoT   
  • Mitarbeit in spannenden Software-Projekten in kleinen, interdisziplinären Teams unter Einsatz agiler Entwicklungsmethoden und State-of-the-art-Technologien   
  • Erarbeitung und Umsetzung kreativer und pragmatischer Lösungskonzepte, auch unter Verwendung von Open-Source-Komponenten, aktive Mitarbeit in Open-Source Softwareprojekten ist erwünscht  
  • Qualitätssicherung durch praktisches Anwenden von CI/CD und DevOps Konzepten, unter anderem durch automatisierte Builds, Codeanalysen, Tests und Deployments 
  • Möglichkeit zur Mitwirkung in allen Phasen der Softwareentwicklung, von der fachlichen und technischen Konzeption, über die Implementierung und Testautomatisierung bis zur Dokumentation und Wartung 

Das sollten Sie mitbringen

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, der Digitalen Medien oder eines verwandten technischen Fachbereiches mit ausgewiesenem Informatik-Schwerpunkt, alternativ eine vergleichbare IT-Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung  
  • Praktische Erfahrung mit mindestens einem unserer Technologie-Stacks, Python oder React, und den dazugehörigen Tools und Vorgehensweisen. Erfahrungen mit Datenbanksystemen (Oracle, MS SQL Server, PostgreSQL, SQLite). 
  • Idealerweise ein gutes Gespür für die visuelle und textuelle Gestaltung von modernen Webanwendungen  
  • Spaß an kollaborativer Zusammenarbeit in einem motivierten und engagierten Team verbunden mit einer selbständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise 
  • gute deutsche oder englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift   

Unser Angebot

  • Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben im IT-Umfeld auf Basis der leistungsfähigsten Plattform für PLM, Projektmanagement und IoT
  • ein marktgerechtes Gehalt und flache Hierarchien innerhalb einer stark wachsenden Organisation mit „Du“-Kultur bis zur Führungsebene
  • individuelles und professionelles Onboarding mit Mentoring-Programm und Unterstützung durch Ihre Teamkolleg:innen
  • Auswahl aus diversen Weiterbildungen aus unserem Schulungskatalog, zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • eigene Wahl der Entwicklungsumgebung 
  • Vergünstigungen für Firmenfitness sowie die Teilnahme an verschiedenen Sportgruppen, regelmäßigen Team- und Firmen-Events
  • Wahl zwischen der Arbeit an einem unserer Standorte, im Homeoffice oder einer hybriden Tätigkeit
  • offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der eigene Ideen nicht nur erlaubt, sondern auch gern gehört werden
  • flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und 30 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
  • frisches Obst und diverse Heiß- und Kaltgetränke an unseren Standorten  

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann sollten wir uns kennenlernen!
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Syntax is a leading Managed Cloud Provider for Mission Critical Enterprise Applications and has been providing comprehensive technology solutions to businesses of all sizes since 1972. Syntax has undisputed strength to implement and manage ERP deployments (Oracle, SAP) in a secure and resilient private, public or hybrid cloud. With strong technical and functional consulting services, and world-class monitoring and automation, Syntax serves some of North America’s largest corporations across a diverse range of industries. Syntax has offices worldwide, and partners with Oracle, SAP, AWS, Microsoft, IBM and other global technology leaders.

As a (Senior) Consultant (m/f/d) in the Power Experience team at Syntax, you will play a key role in the development of innovative solutions on the Microsoft Power Platform. Our Power Experience team specializes in leveraging the versatility of the Microsoft Power Platform to optimize business processes and promote more efficient workflows.

At Syntax, you will be part of a visionary team that pushes the boundaries of digital innovation. We offer you the opportunity to grow in a dynamic environment and expand your expertise in a cutting-edge field. Are you ready to shape the digital future with us? Then we look forward to receiving your application!

Your tasks at a glance:

  • Analysis and conception: Gather and analyze specific business requirements of our customers and develop tailor-made solutions using the Microsoft Power Platform.
  • Solution design: Plan and implement Proof of Concepts (PoCs), implement sustainable solutions and take over their maintenance.
  • Customer consulting: Advise our customers on the use and further development of their Power Platform solutions and conduct training courses and workshops to strengthen user competence.
  • Sales support: Support our presales and sales activities, e.g. by creating service models and price calculations.
  • Teamwork: Work closely with interdisciplinary teams to optimize project results and drive innovation.

Your profile:

  • Completed studies in information technology, business informatics or a comparable education.
  • Several years of consulting experience and sound technical knowledge, especially in dealing with the Power Platform (Power Apps, Power Automate, Power BI), ideally certified.
  • Enthusiasm for new cloud technologies and the analysis and optimization of business processes.
  • Strong customer orientation, communication skills and an independent way of working characterize you.
  • Excellent team player, exceptional problem-solving skills and persuasiveness.
  • Very good written and spoken German and English.

Why Syntax?

Become a part of our success story and work in a company with exciting innovation projects that are causing a stir across the industry. We recently launched one of the world's most advanced manufacturing facilities based on SAP S/4HANA Cloud and SAP Digital Manufacturing Cloud for Execution - for Smart Press Shop, a pioneering joint venture between Porsche and forming specialist Schuler.

  • Competitive, above-average compensation
  • Global tourist: With us, you can also work from abroad from time to time
  • Flexible working time models, home office
  • Attractive benefits, e.g. company pension scheme or various health offers
  • A modern environment in which the 'you' is part of it
  • Open feedback culture, flat hierarchies and a motivated team
  • Individual career planning with continuous training and coaching on the job
You see a personal challenge in this responsible task? Apply now - and become part of the SYNTAX team!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

IT-Risikomanager (m/w/d)Gemeinsam für ein lebenswertes Thüringen: Im Herzen Erfurts sind über 500 Mitarbeiter*innen Teil der Thüringer Aufbaubank. Ihre Stärken bringen Sie bei uns optimal ein: Wir bieten vielschichtige Aufgaben und eine große Breite an Berufsfeldern.Unser IT-Bereich kümmert sich mit ca. 80 Mitarbeitenden sowohl um unsere IT-Infrastruktur, die Datenanalyse als auch unsere eigene Softwareentwicklung. Die IT-Steuerung unterstützt dabei die Prozesse.Ihre AufgabenEs ist Ihre Aufgabe, den definierten Prozess des IT-Risikomanagements aufrechtzuerhalten, die Ergebnisse des Prozesses zu berichten sowie diesen zu überwachen und weiter zu entwickeln (inkl. der Methoden und Vorgaben zum IT-Risikomanagement). Hierzu zählen im Einzelnen die proaktive Identifikation von Risiken (prozessgestützt als auch ad-hoc), Bewertung von Risiken (u.a. Analyse der Auswirkung von IT-Risiken auf die Geschäftsziele) abteilungsübergreifende Planung Steuerung und Überwachung von Maßnahmen zur Risikobehandlung Aufbau und Durchführung eines Berichtswesens zum IT-Risikomanagement auf Basis eines zu führenden IT-Risikoinventars (inkl. Definition, Ermittlung und Überwachung von KRI (Key Risk Indicators)Im Rahmen der Prozessverantwortung prüfen Sie zudem, inwieweit unterstützende Maßnahmen (z.B. Erstellung / Aktualisierung von Templates für IT-Risikoregister oder -szenarien,...) angebracht sind und initiieren diese eigenständig. Ergänzend unterstützen Sie organisatorisch das IT-Notfall-Management (BCM) durch Planung und Durchführung von Notfall-Übungen sowie Pflege der Wiederherstellungs- sowie Wiederanlauf-Pläne. Als zentrale Ansprechpartner*in für den Bereich IT sind Sie im laufenden Austausch mit weiteren Stakeholder, z.B. unternehmensübergreifendes Risikomanagement / opRisk (Abgleich mit IT-Risiken) Informationssicherheit (Abgleich mit Inventar der Informationssicherheitsrisiken) Revision (Ansprechpartner zur Vor- und Nachbereitung von Prüfungen sowie Risiken, die aus Feststellungen resultieren)Ihr ProfilStudium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar fundierte Kenntnisse / praktische Erfahrungen im Bereich des IT-Risiko- sowie IT-Notfallmanagements fundierte Kenntnisse über relevante Standards und Rahmenwerke (bspw. IT-Grundschutz-Kompendium (BSI), COBIT 5 wünschenswert) Erfahrung in der Optimierung von (IT)-Prozessen entsprechende Zertifizierungen im IT-Risiko- (bspw. CRISC) oder -Notfallmanagement (z.B. BCM-Manager) sind wünschenswert strukturiertes und analytisches Denkvermögen, hohe Selbstverantwortung, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägtes Zeitmanagement hohe Kommunikationsstärke gepaart mit Überzeugungs- und Durchsetzungskraft hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit verbunden mit einer hohen LoyalitätSollten Sie einzelne der genannten Anforderungen gegenwärtig noch nicht vollständig erfüllen, planen wir gemeinsam mit Ihnen alle notwendigen Weiterbildungsmaßnahmen und stellen eine umfassende Einarbeitung sicher. Ihre VorteileFlexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell und hybrides Arbeiten Bedarfsgerechte Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Bezahlung nach dem Tarifvertrag für das öffentliche Bankgewerbe 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub, 38 Stunden Woche Sportgruppen und Gesundheits-Infotage Eigene Kinderkrippen- und Kindergartenplätze Gute Erreichbarkeit über das Stadtbahnnetz Zuschuss zum Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant Weitere Informationen über www.aufbaubank.de/karriereEine Vollzeitbeschäftigung wird angestrebt. Unter Berücksichtigung der dienstlichen Erfordernisse ist die Tätigkeit auch für eine Teilzeitbeschäftigung geeignet.Teilzeit / Vollzeit ab sofort oder später Bereich IT und Softwareentwicklung Berufserfahren mobiles arbeiten möglichKontaktwir beantworten gerne Ihre Fragen.Grit Boger 03617447215 Grit.Boger@aufbaubank.de Gorkistraße 9 99084 ErfurtLernen Sie uns besser kennenReizt Sie diese Herausforderung? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins bzw. Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung in dem Sie auf »Jetzt bewerben« klicken.Jetzt bewerben
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

12.000 Schutzengel 330 Berufe 5 Standorte 33 Nationalitaeten 5.000.000 Kund:innen

Als Provinzial Konzern sind wir Versicherer und Arbeitgeber der Region mit gesellschaftlicher Verantwortung. Mit 12.000 Mitarbeiter:innen in verschiedenen Berufsgruppen begeistern wir unsere Kund:innen mit Sicherheit und Verlaesslichkeit. Ob in unseren Direktionen in Muenster, Duesseldorf, Hamburg, Kiel und Detmold oder vor Ort in den 1.300 Agenturen: wir haben unendlich viele Perspektiven auch fuer Sie! Erfahren Sie mehr ueber uns und finden Sie Ihre berufliche Heimat im Provinzial Konzern.

Das erwartet dich:Im Studium

  • Du absolvierst ein wissenschaftlich fundiertes Studium an der Hochschule Osnabrueck am Campus in Lingen mit Vorlesungen u. a. zu Programmierung und Softwareentwicklung, Prozesssystemen, Datenbanken, Projektmanagement und Big Data immer auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit
  • Du bekommst einen angesehenen Abschluss zum Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik nach sechs Semestern
  • Das Studium und die betriebliche Praxis wechseln sich alle drei Monate ab die anfallenden Studiengebuehren uebernehmen wir
  • Du kannst zwischen verschiedenen Schwerpunkten waehlen, die wir in den Praxisphasen ausbauen
  • Weitere Informationen zum Studium findest du hier
In der Provinzial mit Schwerpunkt Solution Design*

  • Du lernst verschiedene Bereiche der Provinzial Versicherung AG und die Zusammenhaenge kennen und ueberlegst dir Loesungen fuer die Weiterentwicklung unserer Anwendungen
  • Als ITExpert:in bildest du die Bruecke zu unseren Versicherungsexpert:innen, verstehst deren Anforderungen und setzt diese in technische Konzepte um
  • Du konzeptionierst und testest Softwareanwendungen
  • Darueber hinaus erhaeltst du Einblicke in die Themen Automatisierung, Projektmanagement, Agilitaet u. v. m.
In der Provinzial mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung*

  • In verschiedenen Bereichen der Provinzial Versicherung AG erfaehrst du alles ueber die Entwicklung und den Betrieb von Softwareanwendungen fuer unsere Versicherungsexpert:innen
  • Als ITExpert:in testest und wartest Du Anwendungen und entwickelst diese weiter
  • Du beraetst bei der Konzeptionierung und setzt diese in die Praxis um
  • Darueber hinaus erhaeltst du Einblicke in die Themen Webtechnologien, ITSicherheit, Automatisierung, Datenbanken, Agilitaet u. v. m.
In der Provinzial mit Schwerpunkt Systemintegration*

  • Du kuemmerst Dich um einen reibungslosen Betrieb der ITSysteme und bist zustaendig fuer die Wartung und Ueberwachung von bestehenden ITSystemen
  • Als ITExpert:in beraetst Du bei Infrastruktur und PerformanceOptimierungen
  • Darueber hinaus erhaeltst du Einblicke in die Themen ITSicherheit, Datenbanken, Netzwerke, Betriebssysteme u. v. m.
Du kannst dich fuer einen Schwerpunkt entscheiden.*

Dein TechStack:Lerne eine Vielfalt moderner Technologien (z. B. OpenShift), Programmiersprachen (wie Python, PowerShell und Java), Frameworks (wie Angular und Robot), Datenbanken, diverse Tools zu Automatisierung und Machine Learning, unsere Infrastruktur im Datacenter sowie in der Cloud und vieles mehr kennen. Du wirst durch umfangreiche InhouseSchulungen bestens auf die Praxis vorbereitet.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Eigener Laptop und moderne Ausstattung
  • Vielfaeltige und praxisbezogene Ausbildung mit viel Verantwortung
  • Persoenliche Betreuung durch unsere Ausbilder:innen
  • Top Bezahlung nach Tarif mit Sonderzahlungen und zahlreichen Verguenstigungen
  • Kostenloses Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant, frisches Obst, Wasser und Kaffee
  • Flexible Arbeitszeiten, Moeglichkeit fuer mobiles Arbeiten, 38 Std./Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Individuelle Weiterentwicklung und beste Zukunftsperspektiven
  • Starkes Miteinander durch spannende AzubiProjekte und Events
Deine Skills:

  • Du interessierst Dich generell fuer IT und Technik auch abseits von Internet und Games.
  • Du hast Lust auf die Erstellung von Loesungskonzepten (SD), Programmierung (AE) oder Computersysteme und Netzwerke (SI) und idealerweise erste praktische Erfahrungen durch eigene Projekte oder Praktika gesammelt
  • Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung und Grammatik
  • Dir faellt es nicht schwer, Websites auch auf Englisch zu lesen und zu verstehen
  • Du besitzt analytisches Denkvermoegen und hast keine Angst vor mathematisch logischen Herausforderungen
Das bist du:

Egal, wo du gerade herkommst: frisch aus der Schule, bereits im Berufsleben gestartet oder dein Studium begonnen und es ist nicht das Richtige fuer dich? Bei uns findest du die Moeglichkeit, deine Talente zu entfalten und dich weiterzuentwickeln.

  • Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in und fuehlst dich in der Zusammenarbeit mit Menschen, sei es im Team oder mit unseren Kund:innen, wohl?
  • Weiterdenker:innen sind bei uns besonders gefragt! Wir bieten ein zukunftsorientiertes Berufsfeld, in dem deine Ideen nicht nur willkommen sind, sondern aktiv gefoerdert werden. Deine Innovations und Veraenderungsbereitschaft sind genau das, was wir suchen.
  • Als echte:r Macher:in liebst du es, verschiedene Abteilungen kennenzulernen und anzupacken? Bei uns kannst du deine Initiative und dein Engagement voll ausleben, denn wir schaetzen, dass du mit Herzblut dabei bist.
  • Auch in den stressigsten Situationen bewahrst du einen kuehlen Kopf und bist stets lernfaehig und flexibel? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten ein Umfeld, in dem deine Faehigkeiten zur Geltung kommen und du kontinuierlich wachsen kannst.
  • Du verfuegst ueber die Allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder die Fachhochschulreife.
Wir glauben daran, dass Unterschiedlichkeit unsere Staerke ist und begruessen Bewerbungen von Menschen aller Altersgruppen und Hintergruende. Wenn du bereit bist, mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Wege zu gehen, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Du bewirbst Dich bei uns ganz einfach online mit einem Anschreiben, einem Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen. Du hast noch weitere Bescheinigungen? Dann kannst Du diese im PDF oder JPGFormat auch hochladen.

Erhalte einen Einblick in den Alltag unserer Auszubildenden, indem Du ihnen auf Instagram folgst: provi.azubi.

Deine Ansprechpartnerinnen:

Ulrike Hoehne
Telefon: 0251 2193960

Vera Nienaber
Telefon: 0251 2193615

Provinzial Versicherung AG

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Das sind Ihre neuen Aufgaben

Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Führung des Teams Inkubation in unserem Bereich Immunfluoreszenz-Diagnostika und unterstützen im operativem Tagesgeschäft.

  • Für die in Ihrer Abteilung gefertigten IIFT-Teilkomponenten übernehmen Sie die Validierungen, Inprozessprüfungen sowie Austestungen von Proben
  • Hierfür führen Sie Inkubationen durch, wobei Sie das Probenmaterial intern beschaffen und Ihre Arbeitsschritte protokollieren bzw. dokumentieren
  • Die Auswertung der Inkubationen nehmen Sie anschließend mithilfe von Mikroskopen vor
  • Sie verwalten das interne Probenmaterial, behalten den Bestand im Blick und fordern bei Bedarf Material nach

Das zeichnet Sie aus

  • Ihre Ausbildung zum MT(A), MTL, BTA, Biologielaboranten oder CTA haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung mit
  • Erfahrung mit Immunfluoreszenz-Produkten sowie deren Inkubation inklusive Auswertung erleichtern Ihnen den Einstieg
  • Durch Ihre gute Selbstorganisation und sorgfältige Arbeitsweise behalten Sie auch in arbeitsintensiven Zeiten den Überblick
  • Dank Ihrer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität sind Sie ein geschätzter Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter

Das erwartet Sie

  • Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
  • Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich)
  • Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents
  • Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge
  • Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen
  • Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen
  • Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • Und vieles mehr!
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

„Aus Wissen wird Gesundheit“ - wir füllen dieses Motto tagtäglich mit Leben, entwickeln neue Ideen und Altbewährtes weiter. Das Universitätsklinikum Frankfurt besteht seit 1914 und unsere rund 8.500 Beschäftigten bringen sich mit ihrem Können und Wissen an den 33 Fachkliniken, klinisch theoretischen Instituten und in den Verwaltungsbereichen ein. Die enge Verbindung von Krankenversorgung mit Forschung und Lehre sowie ein Klima der Kollegialität, Internationalität und berufsgruppenübergreifender Zusammenarbeit zeichnen das Universitätsklinikum aus.Stellvertretende Medizinphysik-Expertin / Stellvertretender Medizinphysik-Experte für die Röntgendiagnostik(wir richten uns mit dieser Ausschreibung an Bewerbende jeden Geschlechts)Vollzeit | unbefristet | Ausschreibungsnummer: 202-2025Wir suchen Sie für die Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin der Universitätsmedizin Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie arbeiten zusammen mit den Medizinphysik-Expertinnen und Medizinphysik-Experten für den Bereich der Radiologie und vertreten diese in deren Abwesenheit oder Verhinderung. Ihr Einsatzbereich umfasst neben dem Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie alle weiteren radiologischen Bereiche des Universitätsklinikums wie die pädiatrische Radiologie, Urologie, Kardiologie, OP-Bereiche der Chirurgie, Neuroradiologie und Orthopädie.Für einen Einblick in die Universitätsmedizin Frankfurt geht es hier entlang.Ihre AufgabenAnalyse und Optimierung medizinischer Strahlenexpositionen von Patientinnen und Patienten, einschließlich der Anwendung und Verwendung diagnostischer Referenzwerte Durchführung und Analyse der Dosimetrie bei strahlenexponiertem Personal, inklusive Schulung und Beratung zur Optimierung des Minimierungsprinzips Mitwirkung bei der Weiterentwicklung eines Dosis-Management-Systems Durchführung der Qualitätssicherung für radiologische Geräte und Ausrüstungen, einschließlich regelmäßiger Prüfungen und Überwachung des ordnungsgemäßen Betriebs. Mitwirkung bei Geräteplanungen, Erstellung technischer Spezifikationen für radiologische Ausrüstungen und Auslegungen von Röntgeneinrichtungen Analyse von Ereignissen mit tatsächlicher oder potenzieller unfallbedingter oder unbeabsichtigter Strahlenexposition Bestellung als Strahlenschutzbeauftragte / Strahlenschutzbeauftragter Schulung von anwendenden Fachkräften und anderen Arbeitskräften hinsichtlich relevanter Aspekte des StrahlenschutzesIhr ProfilSie verfügen über einen Masterabschluss in Medizinischer Physik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Hochschulabschluss. Sie besitzen Fachkunde im Strahlenschutz als Medizinphysik-Expertin / Medizinphysik-Experte für den Bereich der Röntgendiagnostik. Wünschenswert ist die Fachanerkennung in Medizinischer Physik der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Physik (DGMP). Sie sind routiniert im Umgang mit EDV-Systemen. Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihr analytisches Denken sowie Ihre Kontaktfreudigkeit aus. Sie haben Freude an der Arbeit im Team. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist ein gültiger Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung notwendigUnser AngebotTarifvertrag: Attraktives Gehalt nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, 38,5 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge.Mobilität: Kostenloses Landesticket Hessen.Mobiles Arbeiten : Ein Teil der Aufgaben kann gerne im mobilen Arbeiten erbracht werden.Neubau : neueste Räume, neueste Technik, neueste Ausstattung und optimale Zusammenarbeit durch räumliche Zusammenfassung der Disziplinen rund um „Kopf und Herz“. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unseren Neubau , eines der größten Neubauprojekte des Landes Hessens.Campus: Weitläufiger Uniklinik-Campus, moderne Mensa, verschiedene Cafés, schöne Aufenthaltsmöglichkeiten im Grünen.Work-Life-Balance: Teilzeit ist möglich, Kitaplätze direkt am Campus (für mehr Infos wenden Sie sich gerne an den UKF-Familienservice) sowie Ferienbetreuung für die Kleinen.Gesundheitsförderung: Rund um Ernährung, Entspannung, Sport und Bewegung gibt es zahlreiche Angebote, zudem 10 Stunden extra als Gesundheitszeit.Fragen? Viele Antworten gibt es in unseren FAQ´s für neue Beschäftigte. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.Frauen sind in diesen Positionen am Universitätsklinikum Frankfurt unterrepräsentiert. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Werden Sie ein Teil unseres Teams!Nutzen Sie die Zeit bis zum 08.03.2025 um sich zu bewerben, bitte mit Angabe der Ausschreibungsnummer und einem möglichen Startzeitpunkt. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Dr. Helge Klingler unter der Rufnummer 069 / 6301 4565 oder per E-Mail unter helge.klingler@unimedizin-ffm.de gerne zur Verfügung.Online bewerben Universitätsmedizin Frankfurt | Recruiting Team | Theodor-Stern-Kai 7 | 60590 Frankfurt am Main | Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über den Button „Online bewerben“ ein. Rückfragen können Sie gerne an bewerbung@unimedizin-ffm.de richten. Bitte beachten Sie, dass keine Unterlagen zurückgeschickt werden. | Folgen Sie uns auf Instagram ( @unimedizin-ffm ); XING , LinkedIn .
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Gehaltsspanne

1. Jahr 1.205 Euro, im 2. Jahr 1.282 Euro und im 3. Jahr 1.370 Euro, darueber hinaus gibt es einen Bonus, Urlaubs und Weihnachtsgeld.

JobBeschreibung

Du hast ein Interesse an Medizin, aber das direkte Arbeiten in einem medizinischen Beruf ist vielleicht doch nicht das Richtige fuer dich? Oder hast du bereits eine Ausbildung im Gesundheitswesen begonnen, merkst aber, dass du lieber die betriebswirtschaftliche Seite der Medizin kennenlernen moechtest? Dann haben wir die perfekte Alternative fuer dich!

  • Starte zum 01.09.2025 mit vielen weiteren Auszubildenden in eine 2,5jaehrige Ausbildung bei einem mehrfach ausgezeichneten Top Ausbildungsunternehmen.
  • Bei uns hast du eine 38StundenWoche, die du flexibel auf deinen Rhythmus anpassen kannst.
  • Deine Verguetung betraegt im 1. Jahr 1.205 Euro, im 2. Jahr 1.282 Euro und im 3. Jahr 1.370 Euro, darueber hinaus gibt es einen Bonus, Urlaubs und Weihnachtsgeld.
  • Du besuchst die Berufsschule in Frankfurt (Klingerschule)
  • Wenn du uns in der Ausbildung mit guten Noten und Engagement ueberzeugst, dann garantieren wir dir einen anschliessenden Arbeitsvertrag.
  • Weiterentwicklung ist dir wichtig? Perfekt, denn nach der Ausbildung stehen dir viele Tueren offen, um dich bei AXA weiterzuentwickeln.
Das erwartet dich

  • Du bist ein Organisationstalent? Dann ist der Innendienst genau das Richtige fuer dich!
  • Eine fundierte Ausbildung mit speziellem Fokus auf Krankenversicherungen
  • Als Kaufmann (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen mit dem Schwerpunkt Krankenversicherung arbeitest du an der Schnittstelle zwischen Gesundheitsversorgung und Wirtschaft. Du hilfst Menschen, sich optimal abzusichern und sorgst dafuer, dass sie im Krankheitsfall bestens versorgt sind ganz ohne direkten Patientenkontakt, aber mit einem klaren Bezug zur Medizin
  • Hier schaust du hinter die Kulissen eines internationalen Versicherungskonzerns.
  • Du bist am Telefon und per EMail fuer deine Kund:innen da.
  • Du wickelst Auftraege ab, pruefst Versicherungsantraege, kuemmerst dich um die Auszahlungen und vieles mehr es kommt natuerlich immer darauf an, in welcher Abteilung du bei uns eingesetzt bist.
  • Dank informativer Seminare, Workshops und Schulungen bist du gut geruestet.
Die Ausbildung zum Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) im Innendienst kannst du an folgenden Standorten absolvieren: Koeln, Hamburg, Berlin, Muenchen, Wiesbaden, Offenbach.

Das bringst du mit

  • Du hast dein Abitur, deine Fachhochschulreife oder einen sehr guten Realschulabschluss in der Tasche. Auch ein Studienabbruch ist nicht hinderlich
  • Vielleicht hast du schon eine Ausbildung im medizinischen Bereich begonnen, dich jedoch fuer einen anderen Weg entschieden
  • Interesse am Gesundheitswesen und an wirtschaftlichen Zusammenhaengen
  • Engagement, Eigeninitiative und Lust, dich in die komplexen Themen der Krankenversicherung einzuarbeiten
  • Du bist kontaktfreudig und gehst gerne auf Menschen zu
  • Du hast Lust zu lernen und bist ehrgeizig
  • Du bist ein Teamplayer
  • Menschen Sicherheit zu geben ist dir eine Herzensangelegenheit
  • Du hast Freude daran neue Ideen auszuprobieren
Das bieten wir dir

Bei AXA wartet nicht nur eine Ausbildung mit spannenden Aufgaben und Aufstiegschancen auf dich, sondern auch ein Arbeitgeber, der Innovationen foerdert und dir Verantwortung uebertraegt. Deine Ausbildungsleitung unterstuetzt und begleitet dich intensiv bei deiner Weiterentwicklung, damit du sicher ins Berufsleben starten kannst.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Attraktive Sozialleistungen
  • ShoppingVorteile
  • Verguenstige Fitnessangebote
  • Offene und dynamische Unternehmenskultur und Teamspirit
  • Unterstuetzung bei deinem Karriereeinstieg
  • Netzwerkmoeglichkeiten und Unternehmenseinblicke
  • Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit
  • Ausgezeichnetes Seminarkonzept: von Persoenlichkeitsentwicklung bis hin zu speziellen Fachschulungen
  • Betriebsrestaurant und eigene BaristaBar
  • Azubievents und Teamevents (wie eigene Karnevalsparty)
Du bist dir unsicher, ob wir cool genug fuer dich sind? Dann komm vorbei und mache einen Schnuppertag bei uns.gerneperDu knowyoucanTeamAXA

Bock auf Neues? Bock auf AXA!

Maike Herchenhan freut sich auf deine Bewerbung und steht dir fuer Fragen zur Verfuegung: 0611/36312298

Aus datenschutzrechtlichen Gruenden nehmen wir ausschliesslich OnlineBewerbungen ueber unser Bewerbungsportal an. Hier gehts zum Bewerbungsportal

Weitere Informationen zur Karriere bei AXA findest du unter:

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Du ...

  • willst ständig Neues lernen und hast ein Faible für technische Themen
  • besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
  • löst gerne komplexe Kundenprobleme im Team
  • hast Dein Studium oder Deine Promotion in einem naturwissenschaftlichen oder technischen Fach (Informatik, Physik, Mathematik, Chemie, etc.) sehr gut abgeschlossen
  • verfügst über erste IT-Kenntnisse und Coding-Erfahrung
  • kommunizierst sicher auf Englisch

Deine Aufgaben:

  • Analyse der Kundenanforderungen, Weiterentwicklung und Optimierung großer und komplexer Softwaresysteme in hoher Eigenverantwortung
  • Einführung von Automatisierungsprozessen und Cloud-Infrastruktur
  • Beratung zu und Implementierung von automatisierten Testumgebungen
  • Mitgestaltung agiler Prozesse
  • Je nach Interesse zahlreiche Möglichkeiten sich intern einzubringen

Was wir Dir bieten:

  • Ein anspruchsvolles, akademisch geprägtes Umfeld
  • Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur mit starkem Zusammenhalt und flachen Hierarchien
  • Kontinuierliche Weiterbildung im Rahmen unserer regelmäßigen internen Techdays (bis zu 10% der Arbeitszeit) und externer Veranstaltungen
  • Remote-Arbeit möglich
  • Attraktive Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, bezahlten Überstunden, 30 Urlaubstagen und wenig bis keiner Reisetätigkeit
  • Versorgung mit Getränken, Obst, Süßigkeiten, Eis und allem von Steaks bis zu veganen Burgern 

Über uns

Als partnerschaftlich organisierte IT-Beratung arbeiten wir kundenorientiert an vielfältigen Projekten in den Bereichen agile Softwareentwicklung, Künstliche Intelligenz und DevOps & Cloud. Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit Big Data und IoT. Wir verwenden Programmiersprachen aus allen Bereichen, wie Java, C#, TypeScript, Python, etc.Neben der harten Technik beschäftigen wir uns auch mit weiteren wichtigen Themen wie Cybersecurity und Informationssicherheit, und halten die Standards bei unseren Kunden und bei uns selbst hoch.
Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne sowie mittelständische Unternehmen und Start-ups aus unterschiedlichsten Branchen, u.a. Telekommunikation, Sicherheitstechnik, Versicherung, Fintech und Automotive.

TNG in Zahlen:

  • Umsatz 2023: 117,2 Mio. €
  • Anzahl Festangestellte: >850
  • Wachstumsrate: 20%+
  • Akademikeranteil: ~ 99%
  • Promotionsanteil: ~ 55%
  • 6x 'Bayerns Best 50'
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr.

Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.000 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen.

​Die Central Design Authority (CDA) ist der zentrale Ein- und Ausgangskanal für alle Angebote des BWI-Bereichs „Chief Digital Office" und verantwortlich für die ordnungsgemäße und qualitativ hochwertige Erstellung von IT-Solutions. Die CDA sorgt so für die Harmonisierung von kundengerechten Lösungen und deren Betreibbarkeit. Dies geschieht z.B. durch die inhaltliche Steuerung von Angebotsprojekten, die Orchestrierung von dezentralen Solution-Anteilen sowie durch Beratung und Requirements Engineering. Darüber hinaus entwickelt und implementiert die CDA als Design Authority unternehmensweit gültige Vorgaben für die einheitliche Entwicklung von Solutions über alle Unternehmensgliederungen hinweg.


Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung unserer erfahrenen Solution Manager im Angebotsprozess
  • Übernahme von Aufgaben des Projektmanagement Office (PMO) für komplexe Angebotsvorhaben und -programme
  • Qualifizierung der Anforderungen unseres Kunden im Rahmen der Analyse und Bewertung von IT-spezifischen Requirements
  • Erarbeitung von technischen und nichttechnischen Lösungen als Komposition aus dem Serviceportfolio der BWI
  • Steuerung eines Solution-Teams und Verantwortung der Lösungsreife
  • Zusammenarbeit mit leistungserbringenden Einheiten, Architektur und Projektleitung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium (z.B. (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder Ingenieurwissenschaften) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung nach dem Studium oder mehrjährige Berufserfahrung nach einer Ausbildung
  • Kenntnisse unterschiedlicher Projektmanagementmethoden und im IT-Service-Management sowie idealerweise eine ITIL-Zertifizierung
  • Gute Kommunikations- und planungskenntnisse
  • Idealerweise Bezug zu Bundeswehr oder anderen öffentlichen Auftraggebern

Wir bieten:

  • Durch abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben gewährleisten wir die IT-Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Deutschlands
  • Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr befähigen und unterstützen wir in Frieden, Krise und Krieg
  • Sie wirken in innovativen Digitalisierungsprojekten mit und arbeiten eng mit den Herstellern zusammen (z.B. Cisco & Microsoft)
  • Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Sie können ein Wertguthabenkonto aufbauen, um dieses perspektivisch z.B. für ein Sabbatical einzusetzen
  • An 20 Tagen im Jahr ist mobiles Arbeiten in zahlreichen europäischen Staaten möglich