Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Festanstellung, Vollzeit - Hybrid (Remote/Regensburg)

Deine Aufgaben

Als Software Engineer (m/w/d) bei der knowis AG bist du für die Umsetzung von Geschäftsanforderungen in Software in verschiedenen Sprachen (z.B. Java, Typescript oder Golang) verantwortlich. Du gestaltest aktiv die Zukunft unseres Produktes, das auf Cloud-Native Technologien basiert, in Bezug auf das technische Design und die Implementierung unserer Komponenten.

  • Implementierung neuer Funktionen vom Entwurf bis zur Bereitstellung und Wartung
  • Optimierung unserer Anwendungen im Hinblick auf Codequalität und Stabilität
  • Sicherstellung der Qualität und termingerechten Lieferung der vereinbarten Ergebnisse
  • Einbringung deiner Fachkenntnisse in allen Phasen der Entwicklung

Dein Profil

  • Du hast nachweisbare Erfahrung in der professionellen Softwareentwicklung in einem agilen Umfeld unter Anwendung von Continuous Integration und Continuous Delivery Techniken
  • Du hast gute Kenntnisse in einer Programmiersprache (z.B. Java, Typescript, Golang) und achtest auf hohe Qualität und fehlerfreien Code
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse moderner Programmier-Frameworks (z.B. eines von React, Spring Boot, npm)
  • Du bist hoch motiviert, Cloud-Native Techniken wie Container, Kubernetes, Kafka, Mongo anzuwenden
  • Du hast ein gutes Verständnis für Anwendungsarchitekturen (Microservice-Architektur) und Programmiermuster
  • Du sprichst fließend Englisch in Wort und Schrift und eventuell auch Deutsch
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WILLKOMMEN BEI SHERWIN-WILLIAMS

Sherwin-Williams ist das größte Farben- und Lackunternehmen der Welt. Mit einem Umsatz von 18 Milliarden Dollar, mehr als 4.100 Geschäften und 140 Produktions- und Vertriebszentren weltweit. Unsere 60.000 Mitarbeiter rund um den Globus sind vielfältig, innovativ und leidenschaftlich. Mit einer Vielzahl von lohnenden und herausfordernden Möglichkeiten ist Sherwin-Williams ein großartiger Ort, um eine Karriere zu starten und auszubauen. Finden Sie Ihre und kommen Sie noch heute zu uns.

Zur Verstärkung unseres globalen Finanzteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EMEAI Payroll Specialist (M/F/D) - remote work.


APCT1_DE

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bei simpleclub sind alle willkommen. Ja, wirklich alle. Wir bei simpleclub setzen uns für den Aufbau einer Arbeitsumgebung ein, die Gleichheit, Integration und Vielfalt fördert. Auf unserem Expansionskurs sind wir überzeugt, dass die Einzigartigkeit jeder:s Einzelnen gefeiert und anerkannt werden sollte. Dies ist entscheidend für unseren Erfolg und unsere Innovationen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unbefristete Anstellung mit hervorragenden Chancen zur Weiterentwicklung in einem modernen und innovativen Unternehmen gesucht?Wenn Sie fachlich gut ausgebildet sind, bisher in der Praxis noch unbekannten Themen offen gegenüber stehen, und sich darüber hinaus gerne in Teamarbeit zu komplexen Aufgabenstellungen einbringen, dann ist ein Einstieg bei der HOCHTIEF (PPP Solutions) Solarpartner GmbH genau das Richtige für Sie!Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Anstellung am Standort Essen an. Nutzen Sie diese Chance und bewerben sich alsJunior Controller (m/w/d) - Solar / Battery Storage Ihre AufgabenSie übernehmen Verantwortung im Bereich erneuerbare Energien.Sie unterstützen bei jeglichen kaufmännischen Fragestellungen von der Entwicklung über den Bau bis zum Betrieb von Solar- sowie Battery Storage-ProjektenAußerdem erstellen Sie das Berichtswesen (Ist, Prognose, Plan) und analysieren dabei die Ergebnis- und Liquiditätsentwicklung.Zudem arbeiten Sie an den Themen Risikomanagement sowie Beschaffung und unterstützen die Buchhaltung bei der Erstellung von Abschlüssen.Sie führen Abweichungsanalysen und Investitionsrechnungen mit Ableitung von Handlungsempfehlungen durch.Sie stellen die kommerzielle Administration von Energielieferverträgen sicher.Im Zuge dessen bietet sich Ihnen die Gelegenheit das Geschäftsfeld Solar / Battery Storage kommerziell weiterzuentwickelnIhr ProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, oder vergleichbarer StudiengangEinschlägige kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise mit Erfahrungen in der Energiewirtschaft/SolarindustrieFreude an der praktischen Einarbeitung in verschiedene, zukunftsorientierte FachthemenAnalytische und konzeptionelle DenkweiseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zu DienstreisenIhre VorteileAttraktives Vergütungssystem mit flexiblen Arbeitszeiten (anteilig mobiles Arbeiten)Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (HOCHTIEF-Akademie)Als Pionier (m/w/d), Selbststarter (m/w/d) und Teamplayer (m/w/d) leidenschaftlich für eine nachhaltige Zukunft zu arbeiten, neue Wege zu gehen und einen Unterschied zu machenMitgestaltung von einzigartigen Projekten in interdisziplinären TeamsZukunftssicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen,Partner von JobradHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns, wenn Sie uns schnell und unkompliziert mit nur wenigen Klicks Ihren Lebenslauf über unser Online-Formular zukommen lassen. Bei Fragen - auch zum Thema Schwerbehinderung - steht Ihnen Susanne Wattenberg (Tel. +49 201 824-4290) gerne zur Verfügung.Wer wir sindHOCHTIEF PPP Solutions entwickelt und realisiert Konzessions- und Betreiberprojekte in den Geschäftsfeldern Straßen und Soziale Infrastruktur. Im Bereich öffentlich-privater Partnerschaften bieten wir Partnern der öffentlichen Hand integrierte, intelligente und innovative Lösungen www.hochtief-pppsolutions.deDie HOCHTIEF Ladepartner GmbH ist ein Unternehmen der HOCHTIEF PPP Solutions GmbH und damit Teil des HOCHTIEF-Konzerns. Der Aufbau öffentlicher Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge ist unser Kerngeschäft. Hierbei fließen alle unsere Erfahrungen bei Entwicklung, Planung, Bauen, Finanzieren, Betreiben und Erhalt von Infrastrukturprojekten ein. Wir denken Projekte vom Anfang bis zum Ende - also über den gesamten Lebenszyklus. Weitere Informationen unter www.hochtief-ladepartner.deBewerben
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Hamburg

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Über uns Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründer innen und Inhaber innen von EDEKA-Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft. Sowohl das Finanzierungsgeschäft, Innovationen, vor allem in digitale Services, als auch der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind wesentliche Treiber unserer Geschäftstätigkeit. Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell, welches durch die Unterzeichnung der Charta der Vielfalt gefestigt wird, sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele. Zur Verstärkung unseres Teams Konto und Zahlungsverkehr in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Prozessanalyst*in Schwerpunkt Konto & Zahlungsverkehr (m/w/d) in Vollzeit Was Du bei uns machst Du analysierst Arbeitsabläufe und Sachverhalte und unterstützt bei der Einführung und Optimierung von Prozessen mit dem Schwerpunkt Payments & Accounts Du unterstützt fachliche Mitarbeitende und Product Owner/Manager bei der Anforderungsanalyse und der Umsetzung bei fachlichen sowie IT-Vorhaben Du wirkst an der Erstellung von fachlichen Testfällen und der Testdurchführung mit Du unterstützt bei der Aufbereitung von Daten und übernimmst die Qualitätssicherung Du stellst Dich motiviert auch fachlichen Herausforderungen im Thema Payments & Accounts, auch wenn sie außerhalb Deines Kompetenzbereichs liegen Du übernimmst bei Bedarf auch Aufgaben im Tagesgeschäft unseres Teams Was Du mitbringst Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder BWL Idealerweise Erfahrung in Projekten zur Entwicklung von Softwareprodukten und im Produktmanagement Idealerweise Erfahrungen in agilen Zusammenarbeitsmodellen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr hohe Verantwortungsbereitschaft Was wir Dir bieten Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannst Mobiles Arbeiten möglich Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work-Life-Balance passen Tarifergänzende Benefits Bezuschussung zum mobilen Arbeiten sowie zu Deiner Mobilität Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.) Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Philosophie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung


KÜHNE - THE VEGGIE COMPANY
Ob Gurken, Essig, Dressing oder Rotkohl - unsere vegetarischen Food-Artikel sind national wie international beliebt und vereinen Tradition und Moderne gleichermaßen. Diese Eigenschaften zeichnen uns auch als Arbeitgeber aus. Seit 1722. Wie das klappt? Mit Menschen, die täglich aufs Neue mit Begeisterung bei der Arbeit sind und die nachhaltig handeln. Ihnen verdanken wir die Qualität und den Erfolg unseres Veggie-Unternehmens. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeitenden, wo es nur geht - mit Förderprogrammen, standortübergreifenden Sportevents und vielem mehr. Wir wissen: Nur mutiges Handeln, Vertrauen, Toleranz und Weltoffenheit machen die Kühne-Familie erfolgreich und ermöglichen innovative Produkte mit einzigartig leckerem Geschmack. Und für diese Familie suchen wir Menschen mit kühner Haltung: nämlich DICH! Und zwar als

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Human Resources
Ab sofort in Teilzeit (80%) und zunächst für 1 Jahr befristet für unser Werk in Straelen
Dein Aufgabenmenü:
  • Mit Überblick, Fach- und Menschenkenntnis sowie Begeisterung verantwortest Du die Entgeltabrechnungen inkl. deren Kontrolle in SAP/HR sowie den Monatsabschluss mit Verbuchung der An- und Abwesenheitsstunden
  • Du übernimmst die Organisation und Planung des Bedarfes an kontingentierten Saisonkräften und Studenten, erstellst die Einstellungsunterlagen und übernimmst die Organisation der Unterkünfte
  • Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Bereich der Pflege des SAP- Organisationsmanagements, der Stammdaten, des Bewerbermanagements sowie im Rahmen personeller Einzelmaßnahmen
  • Weiterhin hast Du Kontakt zu Sozialversicherungs­trägern sowie Behörden und bist zuständig für das Melde- und Bescheinigungswesen
  • Du wickelst das Tagesgeschäft ab und erstellst Auswertungen sowie Statistiken in regelmäßigem Turnus und nach Bedarf
Dein fein abgestimmtes Profil:
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich
  • Deine selbstständige & umsichtige Arbeitsweise sowie Deine Problemlösungskompetenz zeichnen Dich aus
  • Flexibilität sowie die Fähigkeit, sich kurzfristig auf unvorhergesehene Situationen einzustellen zählst Du zu Deinen Stärken
  • Du bist Teamplayer, vertrauenswürdig und verschwiegen, arbeitest gern eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um
  • Den Umgang mit den MS-Office Programmen und SAP beherrschst Du sicher und lernst gerne dazu
  • Du kommunizierst einwandfrei in englischer und deutscher Sprache
Unsere äußerst schmackhaften Benefits:
  • Eingruppierung in unseren Tarifvertrag inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eigener Firmenlaptop
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit tollen Prämien
  • Weihnachtsfeier, Grillfeste und werksübergreifende Sportevents
  • Großer Gestaltungsspielraum und viele offene Ohren für deine Ideen
  • Dynamisches, familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Betriebliche Altersvorsorge
So kommen wir an einen Tisch: Ist das ein Job nach deinem Geschmack? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Nenne uns darin bitte auch deinen frühestmöglichen Starttermin und deine Gehaltsvorstellung. Falls du Fragen zu dieser Stelle oder zur Bewerbung hast, steht dir René Backhaus gerne Rede und Antwort: .

Du hast richtig Lust auf diesen Job, aber bringst nicht alle Kenntnisse mit? Bewirb dich trotzdem und wir schauen gemeinsam, ob es doch passt.



Alle Bewerber*innen erhalten die gleichen Chancen in unserem Bewerbungsauswahlprozess, unabhängig von z.B. Alter, Nationalität, Behinderung, Geschlecht, Religion, sexueller Identität, Ethnizität oder Weltanschauung. Denn die Vielfalt unserer Mitarbeitenden macht uns als Unternehmen erfolgreich!

#seikühn #kühneidee
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Aufgaben Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und sind wir mit über 43 Mio. aktiven Nutzer innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Koordinator:in Arbeitssteuerung Fernwärmenetz (m/w/d)

Job-ID: J2024858
In dieser Funktion koordinierst du die Betriebs- und Instandhaltungsaufgaben im Fernwärmenetz inklusive des Auftragscontrollings. Als Anlagenverantwortliche:r setzt du die Servicebereiche entsprechend der Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften ein.

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.

#positiveenergie

Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.

Aufgaben
  • Als Koordinator:in Arbeitssteuerung für das Fernwärmenetz planst und steuerst du komplexe Arbeiten und Schaltmaßnahmen im Fernwärmenetz.
  • Auf die Einhaltung von Instandhaltungsfristen gemäß den einschlägigen Gesetzen, Vorschriften und technischen Regelwerken achtest du eigenverantwortlich.
  • Du dokumentierst die Arbeitsergebnisse des Anlagenservices und der Dienstleister:innen, bewertest diese qualitativ, führst das Auftragscontrolling durch und leitest bei Bedarf Folgemaßnahmen ein.
  • In deiner Anlagenverantwortung liegt auch der Einsatz von Fremddienstleister:innen.
  • Als Anlagenverantwortliche:r organisierst du die Prüfungen nach gesetzlichen Vorgaben und Regelwerken (wie BetrSichV und DGUV) und führst diese selbstständig mit Dienstleister:innen durch.
Anforderungen
  • Dein versorgungstechnisches Bachelorstudium oder eine vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen.
  • Du verfügst über umfassende Kenntnisse in Fernwärmesystemen, deren Überwachung und unterirdischen Bauwerken. Du bist gemäß TV-SA97 und MVAS99 qualifiziert.
  • Deine verantwortungsbewusste, eigeninitiative und flexible Arbeitsweise zeichnet dich aus.
  • Du bringst eine hohe Kooperations- und Teamfähigkeit mit und die Kund:innen stehen für dich an erster Stelle.
  • Die Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft ist für dich selbstverständlich.
  • Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.
Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema - die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam.

Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:
  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
Wir sind ausgezeichnet!

Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Umfeld, das vielschichtige Möglichkeiten eröffnet. Netter Nebeneffekt: Wir erhalten Siegel, die uns das bestätigen.

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Jobbeschreibung


Risikoschutz, Vorsorge, Kunst, Oldtimer: Wir sind in den unterschiedlichsten Versicherungssparten top aufgestellt. Immer nah am Menschen, persönlich und digital. Unser Team führt Tradition und Moderne zusammen mit höchster Servicequalität und am liebsten mit dir als Verstärkung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung  &Los.
Arbeitsort:  Karlsruhe
Ausbildungsbeginn:  01.09.2025
Ausbildungsdauer:  2,5 bis 3 Jahre


Damit bereicherst du unsere Teams

  • Gute mittlere Reife, erfolgreich bestandenes Abitur / Fachabitur oder gleichwertiger Abschluss
  • Gutes mathematisches Verständnis, gepaart mit Interesse an Wirtschaft und Finanzen
  • Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Kunden
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Der richtige Mix aus Eigeninitiative und Teamgeist sowie die Bereitschaft, gelegentlich weitere Standorte von Helvetia in Deutschland wochen-/monatsweise kennenzulernen



So unterstützt du uns

  • Eigene Stärken in diversen Abteilungen im Innendienst einbringen und deinen Ausbildungsschwerpunkt aktiv mitgestalten
  • Unsere Kundinnen und Kunden im Kundenservice und in der Schadenabteilung professionell betreuen
  • In unseren Fachabteilungen bei der Optimierung unserer Versicherungsprodukte unterstützen
  • Vielseitige Erfahrungen in unseren überfachlichen Abteilungen, wie der Personal- oder Marketingabteilung, sammeln
  • Weitere Karriereschritte gehen: Nach deinem Abschluss stehen dir alle Wege offen am liebsten natürlich als Helvetianer:in bei uns



Deine Vorteile bei Helvetia

  • Top Vergütung
    Attraktives tarifgebundenes Ausbildungsgehalt
  • Betrieblicher Unterricht & Weiterbildung
    Natürlich mit optimaler Prüfungsvorbereitung
  • Sehr gute Übernahmechancen
    Weil wir dich am liebsten langfristig bei uns sehen
  • Welcome Week & Networkingevents
    Kennenlernen, Austauschen, Kontakte knüpfen
  • Flexibles, mobiles Arbeiten
    So bleiben Job und Freizeit immer in Balance
  • Mitarbeiterkonditionen und -benefits
    Als Extraportion Wertschätzung für deinen Einsatz
  • Gesundheitsmanagement
    Weil uns am Herzen liegt, dass du dich wohlfühlst
  • Restaurant in der Zentrale
    Für Verschnaufpausen mit bester Verpflegung
  • Wertschätzung
    Weil wir uns alle auf Augenhöhe begegnen

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das erwartet dich:

  • Du arbeitest in einem kleinen Team (vor Ort, Hybrid oder Remote)
  • Du erhältst moderne Arbeitsmittel und Technologien
  • Du unterstützt bei der Umsetzung innovativer Features für die Branche
Womit arbeiten wir so?In folgender Liste findest Du eine Auflistung an Programmen,
Schnittstellen und Applikationen.

Musst Du das alles von Beginn an beherrschen?
Nein.

Das werden Deine Aufgaben sein:

  • Website Relaunches unserer Kunden
  • Rollout der Apps unserer Kunden (IOS / Andorid)
  • Weiterentwicklung von bestehenden Features
  • Ansprechpartner für Kollegen, die keine oder nur wenig Ahnung von IT haben

Das bieten wir Dir:

  • Sei Du selbst!: Wir gehen Deinen Weg gemeinsam mit Dir - Verwirkliche Deine Ziele und Pläne bei und mit uns.
  • Herausforderung gesucht?: Hier bekommst Du reale technische Herausforderungen, die Deine Kreativität und Innovationskraft definitiv fördern werden.
  • Modernität: Wir legen großen Wert auf moderne Arbeitsmittel sowie moderne Software-Tools. Diese stehen jedem Mitarbeiter zur Verfügung.
  • Eigeninitiative: Du willst Deine eigenen Ideen und Erfahrungen einbringen und helfen, uns stetig weiterzuentwickeln? Immer her damit!
  • Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance gewinnen an immer größerer Bedeutung und das zurecht. Für uns passt es, wie es für Dich passt : im Büro / Hybrid / Remote - entscheide selbst! Über einen Besuch im Büro freuen wir und unser Bürohund Ini sich immer sehr 😉
  • Effizientes Arbeiten: Keine Überstunden ohne Ausgleich. Aber viel wichtiger: Überstunden nur in sehr seltenen Fällen und stark begrenzt. Dafür stehen wir mit unserem Namen, denn nur frisch lässt es sich effizient arbeiten!
  • Mentoring System: Während Deiner Anfangszeit erhältst Du einen direkten Ansprechpartner, welcher Dir in Deiner ca. 6 monatigen Anlernphase mit Rat und Tat zur Seite steht.
  • Mitarbeiter Bonus: Als Mitarbeiter erhältst Du von uns monatlich 50€ Pluxee Guthaben sowie eine Beteiligung am Mittagessen über die App Lunchit.
  • TEAMWORK makes the dream work: Besonders stolz sind wir auf unser Team sowie das harmonische und familiäre Miteinander. Um das Miteinander zu pflegen, gibt es immer wieder gemeinsame Ausflüge, Feiern, Grillen auf dem Balkon oder an der Elbe, Dart-Turniere, Gaming-Abende etc. - Vielleicht bist DU beim nächsten Event schon mit dabei? 🙂
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen für den Bereich Schule & Hochschule/ Fachbereich Religionsunterricht, Lehrerbildung & öffentliche Schulen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n katholische/n Schulreferenten/Schulreferentin (m/w/d) für das Schulreferat in der Region Süd mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %. Der Tätigkeitsort ist Bonn. Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung von Fortbildungen für die Lehrkräfte und anderen Angeboten zur fachlichen Weiterbil dung im Fach Katholische Religionslehre Beratung, Unterstützung und Begleitung von Religionslehre rinnen und Religionslehrern, auch bei Fragen der Missio Canonica Verhandlung und Vermittlung zwischen dem öffentlichen Schulsystem und kirchlichen Interessen (z. B. zu Fragen der Sicherstellung des Katholischen Religionsunterrichts und durch die Teilnahme am kommunalen Schulausschuss) Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Lehrerausbil dung in Universität und Studienseminaren Beratung und Unterstützung der katholischen Bekenntnisschulen Mitarbeit an der Zeitschrift "impulse" und Projekten der Hauptabteilung Ihr Profil wissenschaftliches Hochschulstudium (Master/Diplom) der Fachrichtung Katholische Theologie und II. Staatsexamen für das Lehramt im Fach Katholische Religionslehre oder gleich wertige Qualifikation Besitz der Missio Canonica sowie mehrjährige schulische Be rufserfahrung Moderationsfähigkeit, Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität freundliche, kommunikative und durchsetzungsstarke Per sönlichkeit mit diplomatischem Geschick Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit und zur Koopera tion bewusste Zugehörigkeit zur katholischen Kirche und aktive Teilnahme an ihrem Leben sowie Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Das sind wir Das Erzbischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltung des Erzbistums Köln. Die regionalen Schulreferate sind als Außenstellen des Bereichs Schule & Hochschule Ansprechpartner vor Ort für alle Belange religiöser Bildung im öffentlichen Schulbereich, insbesondere des Katholischen Religionsunterrichts und der Bekenntnisschu len. Wir bieten Ihnen eine familienbewusste Personalpolitik zur guten Vereinbar keit von Beruf, Familie und Freizeit gleitende Arbeitszeiten bei 39 Stunden/Woche (Vollzeit), des Weiteren die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten 30 Tage Erholungsurlaub sowie Teilnahmeangebot an viel fältigen Exerzitien Vergütung, Weihnachtsentgelt, vermögenswirksame Leis tungen und zusätzliche Altersvorsorge nach der Kirchli chen Arbeits- und Vergütungsordnung bzw. analog Lan desbeamtenrecht (bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 14) die Möglichkeit zur beruflichen Fort- und Weiterbildung sowie Coaching ein Gesundheitsmanagement mit Vorsorgeuntersuchun gen, Sport-, Gesundheitskursen eine Betriebskantine mit Frühstücks- und Mittagessensan geboten im Generalvikariat teambildende Veranstaltungen Beratungs- und Vermittlungsangebot bei Fragen zur Kinderbetreuung und zur Pflege von Angehörigen Fahrradleasing und Job-Ticket ein Büro in Zentrumslage und unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Das Erzbischöfliche Generalvikariat Köln will die berufliche Gleichberechtigung von Frauen und Männern besonders för dern und fordert deshalb qualifizierte Frauen nachdrücklich auf, sich zu bewerben. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für Auskünfte steht Ihnen Herr Westemeyer unter der Rufnummer gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen senden Sie bitte bis zum
28. März 2025 unter Angabe der Kennziffer 22710-14-25 in einer PDF-Datei an bewerbung AT erzbistum-koeln.de .
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Objektkultur Software GmbH ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Karlsruhe und Standorten in Bonn und Freiburg. Objektkultur implementiert, integriert und entwickelt Cloud-Software und modernisiert IT-Umgebungen. Dazu zählen u. a. CRM- und ERP-Systeme, Integrations- und Analyselösungen sowie digitales Identitätsmanagement. Als langjähriger Microsoft-Partner bietet Objektkultur alles von der Beratung über die Entwicklung und Implementierung bis hin zu Support und Betrieb.

Zur Erweiterung unserer vielfältigen Teams sind wir auf der Suche nach neuen Talenten.
Gehörst du bald auch dazu?

Deine Tätigkeiten

  • Du bist im abwechslungsreichen Projektgeschäft tätig und bewegst dich dabei in den Bereichen Artificial Intelligence & Machine Learning (z.B. mit PyTorch oder TensorFlow).
  • Berührungspunkte zu den Themen Data Engineering & Data Science (z.B. mit NumPy oder Pandas) und der Azure Cloud Platform stehen ebenfalls auf deiner Tagesordnung.
  • Du arbeitest stets mit ausgeprägtem DevOps-Mindset und starkem Fokus auf agilen Entwicklungsprozessen und bist Teil eines ausgewogenen Projektteams, mit dem du höchste technologische Ansprüche auf Basis von Python umsetzt.
  • Bei Objektkultur triffst du auf Bleeding-Edge-Softwareentwicklung im großen Stil und entwickelst State-of-the-Art-Architekturen.

Deine Expertise

  • Du hast einen Bachelor, Master oder vergleichbaren Abschluss und idealerweise bereits Berufserfahrung gesammelt.
  • Als Teamplayer bist du kommunikativ und selbständig.
  • Du bist offen für Neues und hast Lust, dich in spannende Themengebiete einzuarbeiten.
  • Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse und arbeitest gerne in deutschsprachigen Projektteams. 

Das bieten wir dir

  • Karriere: deine Entwicklung steht für uns an erster Stelle. Wir bieten berufliche Abwechslung und einen spannenden Karriereweg mit Fokus auf Eigeninitiative und Verantwortung.
  • Mentoring: dein Mentor oder deine Mentorin begleiten dich mit regelmäßigen Meetings und Zielvereinbarungen auf deinem beruflichen Karrierepfad.
  • Ausstattung: du wirst mit modernster Technik ausgestattet. Dazu gehören Laptop und Handy, welche du auch privat nutzen kannst.
  • Hybrides Arbeiten: nach erfolgreicher Einarbeitung und in Abstimmung mit deinem Team hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit remote auszuüben. Außerdem bieten wir eine flexible Arbeitszeitregelung für eine optimale Work-Life-Balance.
  • Team: unser Miteinander zeichnet uns aus. Wir veranstalten ein regelmäßiges Grillen in der Mittagspause, planen verschiedene Sportevents oder treffen uns nach Feierabend für eine Runde Kicker, Dart oder ein gemütliches Zusammensitzen auf unserer Dachterrasse.
  • Benefits: wir fördern sportliche Aktivitäten, du hast die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen sowie eine betriebliche Altersvorsorge abzuschließen.
  • Büro: dich erwarten lichtdurchflutete Räume, eine Kaffeeküche mit kostenlosem Obst und Getränken sowie höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Cup Concept ist der Marktführer in Deutschland für innovative und nachhaltige Mehrwegbecher-Konzepte. Wir wachsen beständig weiter – nicht nur in Deutschland, sondern europaweit. Zu unseren Kunden zählen große Veranstalter aus dem Sport- und Eventbereich wie Bundesligastadien und Konzertveranstalter, Festivals, aber auch führende Brauereien und Getränkehersteller. In mehreren Niederlassungen beschäftigen wir insgesamt 100 Mitarbeitende.

Werde ein Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass Veranstaltungen nachhaltig ökologisch durchgeführt werden.

Bewirb dich jetzt für die Stelle

Mitarbeiter*in Buchhaltung in Teilzeit (50-60%)
(m/w/d) für unseren Hauptsitz in Sexau bei Freiburg i.Br.


Deine Aufgaben:

  • Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung
  • Rechnungsprüfung nach steuerrechtlichen und internen Vorschriften
  • Erstellung von Steuermeldungen
  • Vorbereitung des Zahllaufs und Einstellung von Überweisungen
  • Durchführung des Mahnwesens inkl. Inkassobearbeitung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Abrechnung der Leistungen mit den Kostenträgern
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken
  • Kassenführung
  • Mitwirkung bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste praktische Erfahrung im Bereich Buchhaltung / Rechnungswesen
  • Aktuelle und fundierte Fachkenntnisse
  • Routine in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem
  • Sichere MS Office-Kenntnisse
  • Zuverlässige, genaue und vertrauensvolle Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Eine spannende Aufgabe in einer lebendigen Branche im internationalen Umfeld
  • Eine Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und hoch motiviertes Team
  • Kurze Informations- und Entscheidungswege
  • Flache Hierarchien in einer gelebten „Du-Kultur“
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten nach Vereinbarung
  • Rabatt-Portal für Mitarbeitende (Corporate Benefits)
  • Firmenfitness mit HANSEFIT

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe von frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail.

Cup Concept Mehrwegsysteme GmbH
Elzstraße 3 . 79350 Sexau . Tel. +49 (0)7641 9 54 29-0 .




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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360 -Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Oliver Arnhardt
Aeppelallee 29
65203 Wiesbaden

Tel 01578210972

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Jobbeschreibung

EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Du sorgst vom Schreibtisch aus dafür, dass der Laden läuft. Mit deinem Engagement im Team. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen. Deine AufgabenIn deiner Rolle als Sachbearbeiter im kaufmännischen Facility Management unterstützt du das Team bei der Akquise sowie Betreuung von externen Dienstleistern, bereitest dabei die Verhandlungsgespräche vor und kümmerst dich anschließend um das Vertragsmanagement.…konkret heißt das: Erstellung von Kennzahlenanalysen und AuswertungenErstellung und Bearbeitung von Rechnungen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Vertrieb, Facility Management etc.)Austausch mit externen DienstleisternDie Stelle ist für ein Jahr befristetDein ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ImmobilienbezugBerufserfahrung im Immobilienbereich oder im Facility Management, idealerweise Kenntnisse in der Rechnungsbearbeitung sowie in der Beauftragung von externen DienstleisternHohe Kommunikations- und Konfliktfähigkeit verbunden mit einem sehr guten Zahlenverständnis und analytischem DenkenSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, SAP-Kenntnisse wünschenswertWir bietenÜbertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldBezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung6 Wochen Urlaub/JahrWeitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhauseVielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweitEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen EntfaltungWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!Wie das geht? Einfach auf „ Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner im Recruiting: Nicole Ehring Die Lidl Dienstleistung Gmb H & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung Gmb H & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung Gmb H & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung Gmb H & Co. KG in Grevenbroich zur Verfügung gestellt.Lidl Immobilien Dienstleistung Gmb H & Co. KGBonfelder Straße 274206 Bad Wimpfen
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Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Umsetzen von User Stories: Design, Implementierung und Erweiterung von (Spring Boot) Services, UI-Customizations, Erweiterung von Produkt-Konfigurationen
  • CI/CD Tooling
  • Bedienung und Weiterentwicklung von Prozessen im Gitlab-, Terraform-, Kubernetes- und AWS-Kontext
  • Bugfixing
  • Analysen im Rahmen des 3rd Level Supports
  • Mitarbeit in einem agilen Team und Einbringen von eigenen Ideen

Dein Profil

  • Einschlägige Erfahrung in der Softwareentwicklung
  • Selbstbewusstsein und die Fähigkeit, deine Meinung zu vertreten
  • Du lernst mit Leidenschaft Neues kennen und bist bereit, dich in neue Sprachen und Technologien einzuarbeiten
  • Du bist offen für ein agiles Entwicklungsteam und bist ein echter Teamplayer
  • Idealerweise hast du schon Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
  • Tech Stack: Java, Spring Boot, Angular, TypeScript, Jira, Confluence
  • Nice to have: Erfahrung mit Infonova, AWS, Terraform & Kubernetes

Family Business & Benefits 😉

Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und lassen dir Raum für deine persönliche Entwicklung. Es gibt 30 Tage Urlaub im Jahr und für deine tägliche Fitness die Möglichkeit zum Leasing eines JobRads. Natürlich bieten wir regelmäßig Weiterbildungsmöglichkeiten und ein hervorragendes Arbeitsequipment.

Wir pflegen flache Hierarchien und eine ordentliche Portion Pragmatismus. Aber vor allem haben wir Spaß bei der Arbeit. Den haben wir sowohl virtuell als auch an unseren Standorten. Daher hast du die Wahl, ob du lieber im Homeoffice oder im Büro arbeiten möchtest. Es gibt aber einzelne Veranstaltungen, die vor Ort stattfinden und auch zum gemeinsamen Mittagessen oder zur Teamarbeit treffen wir uns gerne mal im Büro.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bitten dich dabei die Kennziffer WDW067H anzugeben. Solltest du noch Fragen haben, sprich uns gerne an.

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Aufgaben, die Dich begeistern!

  • Du berätst unsere Kunden in spannenden Projekten in den Bereichen Identity & Access Management
  • Du analysierst und dokumentierst Business Anforderungen und transformierst diese in technische Konzepte und Realisierungen
  • Du führst Anforderungsanalysen durch und erstellst technische sowie funktionale Spezifikationen
  • Implementierung mit den verschiedenen Tools von One Identity und Dokumentation der Umsetzung
  • Du bist der Verbindungspunkt für unsere Kunden und die internen Teams

Das bringst Du mit!

  • Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ähnliches mit Bachelor oder Masterabschluss)
  • Du hast Programmierfähigkeiten in C#, VB und/oder andere objektorientierte Sprachen
  • Grundlegende Kenntnisse mit relationalen Datenbanken, SQL, Netzwerkprotokollen, Web Services
  • Erfahrungen mit der Nutzung der Tools des One Identity Manager
  • Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Bereitschaft, hin und wieder beim Kunden vor Ort zu arbeiten

Deine Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Remote Work
  • 28 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Einarbeitung
  • Vereinbarkeit Familie & Beruf
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge
  • Obst, gesunde Snacks und Getränke
  • Team-Events
  • Hundefreundliches Büro
  • Individuelle Weiterbildung
  • Dienstwagen

Dein Team stellt sich vor:

Kernaufgabe unseres Consulting-Teams ist es, unseren Kunden bei der Umsetzung ihrer individuellen Identity-&-Access-Management-Lösung als Ansprechpartner zur Seite zu stehen, und zwar über den gesamten Projekt-Lebenszyklus hinweg. Von der Bedarfsanalyse über die konkrete Planung der Systemarchitektur, die Implementierung der konkreten Lösung, notwendigen Support bis hin zur Maintenance. Wir stehen mit unseren Kunden stets im engen Austausch. So können wir die individuelle Projektproblemstellung erfassen und unsere Kunden auch bei spezifischen Fragestellungen zu Themen wie GRC und SSO bestmöglich beraten.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

GLS International verantwortet den Aufbau, die Betreuung und die Weiterentwicklung des internationalen GLS-Netzwerkes. Im Vertrieb fühlst Du dich zu Hause und der internationale Austausch macht Dir Spaß? Dann bist Du bei uns richtig! Als Teil unseres internationalen Vertriebsteams im Back Office übernimmst du eine zentrale Rolle bei der Unterstützung unserer Vertriebskollegen und der Betreuung unserer multinationalen Großkunden. Persönlicher Austausch und Flexibilität sind uns wichtig. Das Team trifft sich an ca. 3 Tagen pro Woche in den modernen Büroräumen. Nach der Einarbeitung bieten wir die Möglichkeit an bis zu 2 Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten. WAS ERWARTET DICH? * Du unterstützt bei der Betreuung unserer multinationalen Großkunden und beim Ausbau unseres Bestandskundengeschäftes * Du bist in die Neukundenakquise eingebunden, stellst den Erstkontakt her und vereinbarst Te
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.
DU...konstruierst mechanische Baugruppenbestellst und betreust Musteranlagenunterstützt bei der Freigabe von Baugruppen und Funktionseinheitenbereitest technische Versuche vor und wertest sie ausstimmst technische und logistische Anforderungen mit internen und externen Partnern abfindest und bewertest Produktivitätsmaßnahmen zur Prozessoptimierung
DU...hast ein Studienabschluss in Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildunghast Erfahrung im NX Electrical Routing und in der Konstruktion mechanischer Baugruppenbringst gute Kenntnisse in der Bestellung und Betreuung von Musteranlagen mitkannst technische Versuche selbstständig vorbereiten und auswertenhast fortgeschrittene Kenntnisse in Outlook, Word, Excel und PowerPoint.verfügst über Grundkenntnisse in SAPverfügst über gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktive VergütungMobiles Arbeiten nach AbspracheIndividuelle interne und externe WeiterbildungenFlexible Arbeitszeitgestaltung mit GleitzeitkontenregelungPersönlichen AnsprechpartnerRegelmäßige Teamevents mit netten KollegenSubventioniertes und umfangreiches Sportangebot mit WellpassAttraktive Corporate Benefits und Mitarbeiterangebote bei unseren Partnern
ZIPC1_DE
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die A3M Global Monitoring GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt Frühwarn-, Informations- und Kommunikationssysteme für ein professionelles und effektives Krisen- sowie Reisesicherheitsmanagement.

Unser webbasiertes Produkt Global Monitoring definiert den Branchenstandard in Deutschland und richtet sich an Reiseveranstalter sowie international tätige Klein- und Mittelständischen Unternehmen und Konzerne aller Branchen. Mit unseren Lösungen sichern Organisationen ihre Reisenden weltweit ab und reagieren schnell und effektiv auf Krisen. Die Software Global Monitoring ergänzen wir durch mobile B2B und B2C Apps für Android und iOS.

Zum Aufbau eines internen Teams zur Weiterentwicklung unserer mobilen Apps suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Mobile app developer iOS (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche, unbefristet)

Standort: gerne Hamburg, Remote-Work von anderem Standort aus möglich

Aufgaben:

  • Als Teil unseres Software-Entwicklungs-Teams bist du in enger Zusammenarbeit mit unseren Produkt-Designern und Support-Mitarbeitern für folgende Bereiche zuständig:
  • Aufbau einer neuen Untereinheit des Entwicklungsteams zur Entwicklung unserer Mobilen Apps
  • Weiterentwicklung des App Front Ends für iOS in Swift
  • Weiterentwicklung des App Back Ends in Ruby on Rails und MySQL
  • Gestaltung und Ideengebung im Prozess der Weiterentwicklung unserer Apps in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebs- und Support-Mitarbeitern

Deine Skills - das bringst Du mit:

  • Erfahrungen in der Entwicklung von mobilen iOS  Apps
  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung
  • Sprachkenntnisse in Englisch, da unser IT-Team in Englisch kommuniziert
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zum Erkennen und Entwickeln effizienter Lösungen für komplexe Probleme
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für qualitativ hochwertige Team-Arbeit

Was wir bieten:

Unser Büro liegt in Hamburg, ganz in Hafennähe. Doch einzelne Mitarbeiter sind über den ganzen Erdball verteilt in Deutschland, Verona, London, Auckland, bald an Deinem Standort? Vereint werden wir durch die Leidenschaft, unser großartiges Produkt Global Monitoring weiterzuentwickeln und zu verbreiten. Wir leben eine offene und freundliche Feedback-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unsere ambitionierten Ziele erreichen wir mit viel Spaß und Leidenschaft.

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten, sind für uns selbstverständlich.
  • Arbeit mit modernsten Technologien
  • Dein Arbeitsplatz und deine Arbeitsgeräte werden nach deinen Bedürfnissen und Aufgaben gestaltet und ausgestattet
  • Kostenlose heiße und kalte Getränke
  • Ein faires Gehalt und 30 Tage Urlaub.
  • Als Mitglied des DRV erhältst du Vergünstigungen innerhalb der Touristik, z.B. für Reisen, Hotelaufenthalte und Bahnfahrten.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Zur Unterstützung unseres IT Teams suchen wir eine_n Junior IT Application Administrator (f/m/d) für unser Büro in München.

Was Du tun wirst

  • Sicherstellung des reibungslosen Betriebs (Analyse und Behebung von Störungen, etc.)
  • vor Ort (und Remote) Betreuung unserer Kollegen bei technischen Fragen (1st- und 2nd-Level)
  • Lösung von IT-Problemstellungen durch innovative Ansätze
  • Verantwortlichkeit für eigene Projekte inklusive der Begleitung neuer Themen aus den Fachabteilungen
  • IT-technische Beratung bei der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozesse sowie bei der Automatisierung und Digitalisierung von Arbeitsabläufen
  • Verwendung von Anwendungsmanagement-Software und -Tools, Jira Confluence sowie Unterstützung oder Installation von Office 365
  • Beratung bei der Auswahl von neuen IT-Systemen sowie maßgebliche Mitarbeit bei der Konzeption und Implementierung

Was Du mitbringst

  • Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbares abgeschlossenes Studium.
  • Prozessorientierte Herangehensweise, um manuelle und wiederkehrende Aufgaben zu erkennen und anschließend Möglichkeiten zur Automatisierung zu finden
  • Du hast Lust, etwas neues zu lernen und dich weiter zu entwickeln
  • Du hast ein breit gefächertes Interesse an IT und bist inhaltlich flexibel
  • Fließende Deutschkenntnisse erforderlich, Englischkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten

  • Bis zu 32 Urlaubstage, abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit, beginnend mit 28 Tagen
  • Mobiles Arbeiten mit bis zu 40% der vertraglichen Arbeitszeit (abhängig von Stelle und Position)
  • 10 Tage pro Jahr mobiles Arbeiten aus dem europäischen Ausland (abhängig von Stelle und Position)
  • Sprach- und E-Learning Kurse
  • Mitarbeiterrabatt von bis zu 30%
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigte Mitgliedschaft bei ausgewählten Sport-Plattformen & Fitnessstudios
  • Ermäßigte Fahrkarten für den öffentlichen Verkehr & Shuttle Service
  • Zugang zu LinkedIn Learning
  • Individuelle Unterstützung für Gesundheit und Wohlbefinden (z. B. Vereinbarkeit von Beruf und Familie)
  • Social Day
  • Aktienprogramm für Mitarbeitende

Wer wir sind

Mytheresa ist eine der weltweit führenden digitalen Shopping-Plattformen für Luxus. Unser einzigartiges digitales Erlebnis basiert auf einem klaren Fokus auf Käufern im High-End-Luxussegment, dem Angebot von exklusiven Produkten und Inhalten, führenden Technologie- und Analyseplattformen sowie qualitativ hochwertigen Serviceleistungen.

Seit Januar 2021 sind wir ein börsennotiertes Unternehmen an der New York Stock Exchange. Mehr als 1.900 Mitarbeiter_innen aus über 100 Ländern arbeiten leidenschaftlich daran, das beste Shopping-Erlebnis zu bieten.

Ein diverses und starkes Team ist für uns bei Mytheresa entscheidend. Deine Fähigkeiten und Motivation sind uns wichtiger als deine persönliche Lebensführung oder dein Hintergrund. Mytheresa sichert einen schnellen und gleichberechtigten Bewerbungsprozess zu.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h