Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Integration Architect Cloud Integration (CPI) (w/m/d)
Jobbeschreibung
PROCLANE ist ein führendes Systemhaus für eCommerce, Data Integration und Beratung für digitale Prozesse. Im Geschäftsbereich PROCLANE Integration sind wir spezialisiert auf die Anbindung verschiedenster Unternehmens-Anwendungen. Du möchtest Teil unseres motivierten Entwickler-Teams in Hamburg oder Halle / Saale werden? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und hast Lust, Verantwortung für eigene Projekte zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Integration Architect SAP Cloud Integration (CPI) (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.Wie arbeiten unsere Integration Architects CPI?
Unsere Integration Architects kümmern sich bei PROCLANE Integration um das Herzstück unserer Arbeit: die Anbindung verschiedenster Systeme. Das heißt, sie konzipieren und realisieren Prozesse, die unterschiedlichste Anwendungen unserer Kunden miteinander verbinden. Wie in einem Puzzle. Eines der Puzzleteile ist häufig ein Kunden-ERP-System, welches mit weiteren Teilen (beispielsweise Onlineshop, PIM-, CRM- oder Payment-System) verbunden wird.Vor der technischen Umsetzung werden sogenannte Mappings erstellt, aus denen die Übertragung der Datenfelder vom Quell- an das Zielsystem inklusive etwaiger Funktionen oder Konfigurationen ersichtlich wird. Während der Systemintegration sind unsere Integration Architects via VPN auf die jeweiligen Kundensysteme geschaltet, das heißt, sie arbeiten remote von unserem Büro aus oder auch im Homeoffice. Die technische Umsetzung findet in der Cloudumgebung von SAP statt.
Aber sie müssen auch immer neue Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden finden, die mit Integrationsprojekten ihre Digitalisierungsstrategie vorantreiben. Deshalb brauchen sie ein gutes Verständnis von Prozessen und Programmierung. Und sie dürfen sich nicht scheuen, mit unseren Kunden zu sprechen, die unter Umständen auch auf Englisch. Weil wir eng an deren Systemen arbeiten, ist die direkte Abstimmung oft der einfachste Weg, um Fragen zu klären.
Deine Aufgabe
Du betreust eigenständig deine meist deutschsprachigen und manchmal auch internationalen Integrations-projekte und bist dabei für die Konzeption, die Kommunikation sowie die technische Umsetzung der Integrationsprozesse zuständig. Ob ein ERP-System an einen Onlineshop oder ein CRM-System angebunden wird oder eine PIM-Integration auf der Wunschliste der Kunden steht: Du kümmerst dich bis zum Live-Gang und darüber hinaus.Dein Profil
Das Arbeiten auf Cloud-Plattformen ist für Dich nichts Neues, idealerweise kennst Du Dich auch bereits mit der SAP Business Technology Platform und SAP Cloud Integration (CPI) aus. Du bist firm in XSLT und XPath und hast ein grundlegenes Verständnis von Web-Protokollen und -schnittstellen (HTTP, REST, SOAP). SQL, Datenbanken, XML und JSON sind für Dich keine Fremd-wörter? Perfekt! Wenn Dir dann auch noch die Arbeit im Team liegt, Du eine kunden- und ergebnisorienterte Denkweise hast und Dich Heraus-forderungen und Verantwortung reizen, bist Du bei uns absolut richtig!Warum PROCLANE?
Wir glauben, dass Mitarbeiter nur in flachen Hierarchien und einem offenen Miteinander ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Zu uns passt, wer sich stetig weiterentwickeln möchte und gern über den Tellerrand schaut. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Projekte, einen stets gefüllten Obstkorb und erfrischende Getränke. Und außerdem jede Menge Spaß bei unseren Team-Events.Wann geht's los?
Wir suchen DICH zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wenn du jetzt oder in näherer Zukunft bereit für eine neue Herausforderung bist,dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das bringst du mit
- einen Hochschulabschluss im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erste Erfahrungen mit Cloud-Plattformen, optimalerweise mit der SAP Business Technology Platform und der SAP Cloud Integration (CPI)
- Kenntnisse in XSLT und XPath
- Verständnis von Web-Protokollen und -Schnittstellen (HTTP, REST, SOAP) und idealerweise Kenntnisse in einer objektorientierten Programmiersprache
- Wissen in SQL, Datenbanken, XML und JSON
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten dir
- einen sicheren Arbeitsplatz in der schönsten Stadt der Welt
- spannende Tätigkeiten im Bereich Data Integration
- Projektverantwortung von A bis Z: Konzeption, Kommunikation und technische Umsetzung von Prozessen sowie die dazugehörige Dokumentation
- ein tolles Team um dich herum, das dich jederzeit gern unterstützt
- gemeinsames Mittagessen, erfrischende Getränke, leckeres Obst, Team-Events und Spaß bei der Arbeit
Tutoren für Englisch gesucht in Schwarzenbach a.d.Saale, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Anwendungsentwickler:in – Solution Engineering
Jobbeschreibung
Sie haben Erfahrung in der Software-Entwicklung, suchen nach einer abwechslungsreichen Herausforderung und der Möglichkeit, sich stetig weiterzuentwickeln? Dann werden Sie als Anwendungsentwickler:in im Solution Engineering in unserer Abteilung CONTACT Consulting ein Teil unserer wachsenden Teams. Als familiengeführtes Softwareunternehmen sind wir führender Anbieter einer modularen Softwarelösung für die Produktentwicklung, das Projektmanagement und die digitale Transformation.In der Abteilung CONTACT Consulting arbeiten Sie gemeinsam mit einem agilen Projektteam an der Implementierung, Weiterentwicklung und individuellen Anpassung unserer Softwarelösungen. Jeder Kundenauftrag bringt spannende und einzigartige Anforderungen mit sich, da wir unsere Standard PLM- (Product-Lifecycle-Management) und IoT-Systemlösungen passgenau auf die vielfältigen Geschäftsprozesse und Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen.
Freuen Sie sich auf die Arbeit mit innovativen Produkten und modernen Technologien, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice sowie die Möglichkeit, sich in einem dynamischen und offenen Umfeld kontinuierlich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ihr Arbeitsplatz: im Home-Office, Hybrid oder in einem unserer Büros in Bremen, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt am Main, Ingolstadt, Kaiserslautern, Karlsruhe, Köln, München, Paderborn oder Wien in Österreich.
APCT1_DE
Tutoren für Englisch gesucht in Bergkirchen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektassistenz (m/w/d) Mit Homeoffice-option
Jobbeschreibung
Unser Kunde ist ein namhaftes, international tätiges Bankhaus und sehr erfolgreich, u.a. im Bereich der Immobilienfinanzierung tätig. Er ist führend auf dem Gebiet der smarten Finanzierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie digitaler Dienstleistungen und unterstützt auf diesen Gebieten seine Kunden mit höchstem Qualitätsanspruch. Unterstützen Sie diesen attraktiven Arbeitgeber und . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungMinijob als Englischlehrer:in in Rust
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Claim Manager Gleisinfrastrukturbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Unser Technisches Büro im Gleisinfrastrukturbau bündelt umfassende Kompetenzen in der Bahntechnik und im Gleisbau. Hierzu gehören Kalkulation und Einkauf, die Arbeitsvorbereitung, Projektsteuerung und das Vertragsmanagement sowie Logistik / Bahnbetrieb und das technische Projektcontrolling. Über diese Verantwortungsbereiche werden viele Kernfunktionen innerhalb unserer Baustellenplanung und -realisierung sowie Nachbetrachtung erfüllt. Für unsere Kunden stellen wir gebündeltes Know-how bereit, das die Vorbereitung und den Ablauf von Gleisinfrastrukturbauprojekten verschiedenster Komplexitäten umfasst. Aufgaben Sie sind für die Aufbereitung und Erstellung technischer Nachträge verantwortlich Sie wirken bei der Aufstellung von Nachträgen gemäß NEuPP mit Sie beraten unsereBau- und ProjektleitungimClaim Management Sie unterstützen unsere Kalkulation im Rahmen des Nachtragsmanagements Sie betreuen das Nachtragsportal der Deutschen Bahn AG und stellen die Nachträge entsprechend ein Sie setzen Ihre Nachträge gemeinsam mit der Projektleitung bei Verhandlungen durch Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation z. B. als Bautechniker (m/w/d) Erfahrungim Umgang mit der Deutschen Bahn AG als Auftraggeber von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB) und Nachtragsmanagement Sicherer Umgang mit der Software RIB iTWO wünschenswert Reisebereitschaft für Projektarbeitauf Baustellen Hohe Verantwortungsbereitschaft, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und strukturiertes Arbeiten Wir bieten BessereWork-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden. Mobiles Arbeiten möglich Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine Übertarifliche Leistungen z. B. volles 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00€, Verpflegungszuschuss 8,00€ - 15,00€ Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Firmenwagen mit privater NutzungSekretariat / teamassistenz – corporate affairs (m/w/x)
Jobbeschreibung
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel.Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz.
Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.
Deine Aufgaben In deiner Position im Sekretariat unterstützt du den Bereich Corporate Affairs organisatorisch sowie administrativ und hältst den Kollegen im Tagesgeschäft den Rücken frei.
Somit sorgst du für reibungslose Arbeitsabläufe und trägst einen Teil zur Wirkung unserer Kommunikationsmaßnahmen bei.
… konkret heißt das: Betreuung der Bürokommunikation (z.
B.
Mail- und Telefonbearbeitung) sowie Planung und Koordination von Terminen Organisation wie auch Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Planung, Buchung und Abrechnungen von Geschäftsreisen Auswertung von Informationen sowie deren Aufbereitung in Form von Reports und Präsentationen Unterstützung bei der Budgetverwaltung ebenso wie die Organisation von internen Einarbeitungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendung Wir bieten Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und bis zu 6 Wochen Urlaub/Jahr Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z.
B.
Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.
Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Minijob als Englischlehrer:in in Oberhaching
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Wörthsee, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Marsberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Ahnsen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Referent Arbeitsrecht in Voll – oder Teilzeit (m/w/d)
Jobbeschreibung
Referent Arbeitsrecht in Voll - oder Teilzeit (m/w/d) Arbeitsort: 71139, Ehningen Jetzt online bewerben! Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Für unsere Rechtsabteilung am Standort Ehningen sind wir momentan auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Als Referent/in Arbeitsrecht agieren Sie aus unserer Konzernzentrale heraus und berichten an die Leitung Arbeitsrecht. Dabei übernehmen Sie die folgenden Aufgaben: Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte unserer deutschen Niederlassungen in allen individualrechtlichen Belangen Vertretung der Gesellschaften in arbeitsgerichtlichen Verfahren Gestaltung individualrechtlicher Regelwerke Verfolgung der stetigen Weiterentwicklung des Arbeitsrechts sowie Bewertung hinsichtlich des Handlungsbedarfs im Konzern Eigenverantwortliche Betreuung von gruppenweiten Projekten, unter anderem mit Auslandsbezug Planung und Durchführung von Trainings und Vorträgen für Führungskräfte und Personalabteilungen Was Sie mitbringen: Erfolgreich absolvierte Staatsexamina und ein frühzeitiger Schwerpunkt im Arbeitsrecht fundiertes Fachwissen insb. im Individualarbeitsrecht Berufserfahrung im Bereich Arbeitsrecht ist von Vorteil, aber auch Berufseinsteigern bieten wir Möglichkeiten Reisebereitschaft Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Starke Argumentations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie ausgeprägtes juristisches und diplomatisches Geschick Bereitschaft zur Mitarbeit in einem harmonischen Teamgefüge Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine Tätigkeit in spannenden Projekten und ein Umfeld mit flachen Hierarchien. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Schwerbehinderte Menschen beziehungsweise gleichgestellte Menschen im Sinne des SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Nennen Sie in Ihrer Bewerbung bitte, ob Sie an einer Voll- oder Teilzeitstelle (in h/Woche) interessiert sind! Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Patenmodell Flexible Arbeitszeiten Firmeninterne Kantine Konzernweites "Netzwerken" Internes Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Teamorientierte Arbeitsweise Kontakt: Jessica Orlik Tel.: Kontakt: Jessica Orlik Tel.: Kontakt: Jessica Orlik Tel.: Teilen: Jetzt online bewerben! Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Referent Arbeitsrecht in Voll - oder Teilzeit (m/w/d) Ort: EhningenTutoren für Gesang gesucht in Markkleeberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Gesang für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamleiter Cloud-basierte Parking Solutions (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionIn einer Welt, in der ein Auto 95 % seiner Zeit in der Garage oder im Parkmodus verbringt, setzen Sie gemeinsam mit Ihrem Team innovative Parkleitsysteme um. Durch die Implementierung cloud-basierter Softwarelösungen ermöglichen Sie städtischen Betreibern den Zugriff auf wichtige Parkdaten und schaffen ein benutzerfreundliches Interface, das Fahrende effektiv zu freien Parkplätzen leitet. Dabei behalten Sie nicht nur die Ziele Ihres Teams im Blick, sondern bringen sich auch aktiv in die Umsetzung ein.Ihre AufgabenSie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung von bis zu 15 MitarbeitendenIn einem agilen Projektumfeld (SCRUM-Vorbild) implementieren und dokumentieren Sie Kunden-Software-LösungenDie Optimierung von Prozessen sowie Etablierung von Best Practices gehören ebenfalls zu Ihren AufgabenIm Rahmen der Projektarbeit kooperieren Sie eng mit internen und externen TeammitgliedernIhr ProfilSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder VergleichbaresSehr gute Kenntnisse in der Programmiersprache Java zeichnen Sie ausSie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung sowie Kenntnisse in Frameworks wie Spring, Maven, JUnit und RabbitMQ mitSie konnten bereits mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Führung verteilter Teams sammelnSie verfügen über gute Kenntnisse der Betriebssysteme Linux und Windows sowie Erfahrung mit Tools wie Git, Jira/Confluence, Docker und KubernetesErfahrung mit Continuous Integration und agilen Arbeitsmethoden (Scrum, Kanban) sind für Sie selbstverständlichEine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil abIhr BenefitEin starkes Teamgefühl und einen ausgeprägten Zusammenhalt - bestätigt durch die letzte Mitarbeitendenbefragung. Bei uns steht Teamwork im MittelpunktNutzen Sie unsere hybride und flexible Arbeitsgestaltung, die je nach Tätigkeit sowohl Vor-Ort also auch mobiles Arbeiten ermöglichtSWARCO bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Branche in einem internationalen KonzernProfitieren Sie von maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern in Seminaren oder über Lernplattformen) Nutzen Sie 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaube z.B. bei EheschließungWir bieten einen 40%igen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, weit mehr als der gesetzliche Zuschuss sowie vermögenswirksame LeistungenIhre Gesundheit ist uns wichtig: Profitieren Sie von (E-)Bike Leasing und 100 €/Jahr Zuschuss zu Gesundheitsvorsorge und FitnessprogrammenUnser Angebot für Ihr persönliches Wohlbefinden umfasst eine kostenfreie, unbürokratische externe Beratung für berufliche, private oder gesundheitliche FragenTutoren für Arabisch gesucht in Haan, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales Manager (w/m/d)
Jobbeschreibung
<p>Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kundin und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Unsere Kundinnen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen.Dich erwartet eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und guten Verdienstmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit knapp 100 Vertrieblerinnen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als Sales Manager (w/m/d).Unser Angebot
✓
Attraktives **** Belohnung deiner Motivation mit ungedeckelter Provision
✓
Karrierefö***** Interne Programme, Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching-Angebote
<ul><li>Modernes Büro mit Dachterrasse, Lounge und regelmäßigen Events, um Erfolge zu feiern</li></ul>
***** Bis zu drei Tage Home Office möglich
✓
Gesunde Ernä***** Mittagessen per Uber Eats mit smava-Zuschuss direkt ins Büro
✓
***** 30 Tage Urlaub, plus 10 Kind-Krank-Tage für Eltern zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch
✓
***** Kooperationen mit Sportanbietern sowie Sportangebote im Office
✓
Umweltfreundlich ***** Bezuschussung deines ÖPNV-Tickets
✓ Wir fördern ein diverses und inklusives Umfeld und repräsentieren Vielfalt mit einem Team aus über 50 Nationen
Deine Aufgaben
<ul><li>Erste Ansprechperson für unsere Kundinnen (m/w/d) und Beratung beim Kreditvergleich</li><li>Betreuung der Kundinnen vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss in allen Phasen</li><li>Durch Bedarfsanalyse die optimale Lösung für Kundinnen finden</li><li>Unterstützung dabei, Wünsche zu erfüllen, ohne Kaltakquise – unsere Kundinnen haben aktiv Daten hinterlassen</li><li>Nutzung von modernen Kommunikationstools und digitalen Abschlussmöglichkeiten für einen effizienten Arbeitsalltag</li></ul>
Dein Profil
✓
Erste Erfahrungen im Vertrieb oder Kundenkontakt, z.B. im Einzelhandel oder Telesales
✓
Kommunikationstalent, das mit offener und professioneller Art am Telefon überzeugt
<ul><li>Hohe Sorgfältigkeit und engagierte Arbeitsweise</li><li>Hohe Motivation und Lernbereitschaft, um gemeinsam mit uns durchzustarten</li></ul>
Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Worauf wartest du noch?
Du findest uns super? Dann bewirb dich jetzt in nur 2 Minuten!
</p>
Minijob als Englischlehrer:in in Saarbrücken
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Horn-Bad Meinberg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Kronberg im Taunus, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Erfurt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Softwareentwickler:in Low-Code Mendix (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
Als Berater:in und Entwickler:in von Low-Code-Software bist du für uns Motor digitaler Transformation.- Optimierungspotentiale in unseren Geschäftsprozessen identifizieren
- Kund:innen im Rahmen von Digitalisierungsvorhaben beraten
- Vorschläge zur Realisierung digitaler Lösungen auf Basis von Mendix entwickeln
Dein Profil
Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine Ausbildung im IT-Umfeld.- Berufserfahrungen in der Entwicklung von Web- und mobilen Anwendungen
- Erfahrungen in der Integration von Anwendungen mit anderen Systemen und APIs
- Kenntnisse über den Softwareentwicklungslebenszyklus sowie praktische Erfahrung mit Web-Technologien (z.B. HTML 5, CSS, Java Script und React)
- Idealerweise sicherer Umgang mit Cloud-Plattformen und Kenntnisse über SQL-basierte Datenbanksysteme
Deine Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Homeoffice-Regelung
- Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag
- Betriebsgastronomie
- Firmenevents
- Hunde am Arbeitsplatz
- Kinderbetreuung
- Moderne und ergonomische Arbeitswelten
- Kostenloses Deutschlandticket
- Beteiligung am Unternehmenserfolg und Mitarbeiterkapitalbeteiligung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Gesundheitsplattform „machtfit“
- Individuelle Arbeitszeitmodelle
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Fahrradleasing
- Lebensarbeitszeitkonto
Tutoren für Französisch gesucht in Paunzhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachkraft Lagerlogistik für Warenmanagement & Lagersysteme
Jobbeschreibung
Job DescriptionAufgabenAls Lagerlogistiker:in nimmst du die Waren an und buchst die Eingänge in die entsprechenden EDV-Systeme (SAP MM).Du kümmerst dich um den innerbetrieblichen Transport von Waren mittels Flurförderzeuge, Hebezeuge und Regalförderer.Du übernimmst die Ein- und Auslagerung der Waren aus den entsprechenden Lagersystemen und nimmst an der Rufbereitschaft teil.In Vertretungssituationen betreust du im Rahmen deiner Aufgaben ebenfalls am Standort Herrenhausen - innerhalb deines Kenntnisbereiches.AnforderungenDu bist Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist:in oder hast eine sonstige technische Ausbildung sowie einen Gabelstaplerschein.Kenntnisse in der Lagerlogistik und in der Bedienung von FFZ und Hebezeuge bringst du ebenfalls mit.Du kannst automatische Lagersysteme bedienen und bist im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (insbesondere SAP) vertraut.Idealerweise besitzt du zudem einen Führerschein der Klasse B.Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen dich aus und es macht dir Spaß, körperlich zu arbeiten.Möglichkeiten zur Weiterbildung nutzt du gerne und selbstständiges Arbeiten ist dir ein persönliches Anliegen.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Tutoren für Mathe gesucht in Offenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Schulabsolvent für Duales Studium Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) 2025
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Du lernst, wie man komplexe organisatorische Themenstellungen eines Industriebetriebs der Energiewirtschaft analysiert und sie mithilfe der IT lösen kann.
- Innerhalb der drei Jahre durchläufst du viele Unternehmensbereiche, wie Elektromobilität, Photovoltaik, Erneuerbare Energien, den voll digitalisierten Energiehandel, den Digitalvertrieb sowie den Bereich Geschäftsentwicklung & IT.
- Im Studium wirst du neben betriebswirtschaftlichen Grundlagen mit informatikbezogenen Sachgebieten, wie Hardware, Software und Netzwerken, vertraut gemacht.
- Du erlernst den Umgang mit Datenbanken und sammelst Erfahrungen in IT-Projekten.
- Je nach gewählter Funktionsvertiefung lernst du wie Software oder Webapplikationen konzipiert und entwickelt werden, den Umgang mit Serversystemen, wie Datenbank-Administratoren arbeiten oder was zur IT-Sicherheit beitragen sollte.
- In weiteren Wahlmodulen tauchst du in die Grundlagen des IT-Consultings oder des IT-Controllings ein. IT-Tools, wie beispielsweise MS Office oder SAP werden dabei zu deinen besten Freunden.
Anforderungen
- Du hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik oder IT bestanden.
- Dein Herz schlägt für IT-Themen und alles rund um die Digitalisierung. Du hast Spaß an Zahlen und Tabellen.
- Du besitzt ein kaufmännisches Verständnis sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
- Als Organisationstalent liebst du Logik und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung.
- Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Tolle PerspektivenNach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
- Faire ArbeitszeitenWenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
- Beste BetreuungUnsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
- Gutes GehaltBei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
- Eine 'klasse Ausbildung'Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Attraktive VergütungNeben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Minijob als Englischlehrer:in in Meßkirch
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Oelsnitz
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
SAP Berater (all genders) modulübergreifend
Jobbeschreibung
Du weißt, was „Keep the Core clean“ bedeutet und kennst Dich in mindestens einem SAP End-to-End-Prozess oder SAP-Modul gut aus? Hast Du Lust, mit unseren SAP Consulting Teams unsere Kunden in neue SAP-Welten zu führen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Aufgaben
Du übernimmst die ganzheitliche Prozess- oder Technologieberatung von SAP-Lösungen (onPremise oder Cloud) für unseren Kunden in dem zu Deinen Erfahrungen passenden End-to-End-Prozess oder SAP-Modul.- Beratung unserer Kunden bei der Nutzung neuer SAP Software Komponenten und SAP Standard Services
- Fokus auf Beratung, Konzeption und Gestaltung von ERP-Prozessen für unsere Kunden in mindestens einem End-to-End Prozess (z.B. Record-to-Report (mit Schwerpunkt FI/CO), Purchase-to-Pay (mit Schwerpunkt MM), Order-to-Pay (mit Schwerpunkt SD), Design-to-Operate (mit Schwerpunkt PM oder PP) oder Hire-to-Retire (mit Schwerpunkt HCM)
- Mitarbeit in klassischen und agilen Entwicklungsprojekten von der Anforderungsanalyse bis zur Implementierung oder im Rahmen von S/4HANA Transformationen
- Ggf. Übernahme von (Teil-)Projektleitungsaufgaben, je nach Projektgröße und Komplexität vor Ort und Remote
Kontakt
Stefanie LumpeProcess Driver Recruiting & Personalmarketing
Lufthansa Industry Solutions AS GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
bewerbung@lhind.dlh.de
Voraussetzungen
- Abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaft/(Wirtschafts-)Informatik oder durch in langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten
- Erfahrung in der SAP-Beratung/Customizing in einem/mehreren End-to-End-Prozessen oder einem/mehreren SAP-Modulen, idealerweise mit SAP S/4HANA
- Begeisterung, neue Technologien/Methoden zu erlernen und anzuwenden
- Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Entwicklern und Kenntnisse über SAP Integrationstechnologien oder hybride (Cloud & onPremise) Architekturen wünschenswert.
- Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Bereitschaft zu projektbezogenen Reisetätigkeiten
Unternehmen
Über Lufthansa Industry Solutions AS GmbHLufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 300 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2.500 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.
Tutoren für Mathe gesucht in Sigmaringen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SAP Data & Analytics Experte (w/m/x)
Jobbeschreibung
Deine Benefits
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit
- 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage
- Sabbatical bis zu einem Jahr möglich
- Remote Work sowie mobiles Arbeiten im EU-Ausland möglich
- Attraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und vieles mehr
- Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, pme Familienservice
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy Zugang
- Abwechslungsreiche Corporate Volunteering Möglichkeiten, diverse Communitites und Initiativen (zu Diversity, Equity & Inclusion, Sustainability und mehr) mit Wissensaustausch auf Augenhöhe
- Teamorientierte Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum
Deine Mission
- Deine Kundinnen und Kunden werden von Dir bei der Neugestaltung und Transformation ihrer bestehenden SAP Data & Analytics Landschaften beraten
- Moderne und innovative Lösungen (On-Premise und Cloud) werden von Dir konzipiert und realisiert
- Verantwortung in Form von (Teil-) Projektleitungsaufgaben wird von Dir übernommen
- In agilen und interdisziplinären Teams arbeitest Du für renommierte Klienten aus unterschiedlichen Branchen
- Du unterstützt bei der Akquisition von Projekten und arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung unserer Offerings mit, um unsere Wachstumsstory voranzutreiben
Dein Skillset
- Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Must-have: mehrjährige Projekterfahrung in Konzeption und Implementierung von SAP Data & Analytics Lösungen und in mindestens einem der Bereiche SAP BW/4HANA, SAP Analytics Cloud, SAP HANA Native, SAP BO Suite, SAP BPC
- Appealing: Kenntnisse in ABAP, R, SQLScript oder S/4HANA Modulen
- Du verfügst über eine Faszination für SAP und all ihren Lösungen, stehst gerne im Kundinnen- und Kundenkontakt und überzeugst durch Dein selbstbewusstes Auftreten
- Als struktuierter Teamplayer mit enormer Eigeninitative, verfügst Du über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Tutoren für Englisch gesucht in Freilassing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektro-Meisterin Montage / Wartung Leitungsnetz (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionÜbernehme die Verantwortung für die sichere Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen am Leitungsnetz Deines Regionalzentrums Das macht diesen Job für mich interessant: Du bist vor Ort, wenn es um Freileitungen, Kabel oder zugehörige Anlagenteile des Regionalzentrums geht. Ob Inspektion, Beseitigung von Mängeln oder Qualitätskontrolle bei der Abnahme von abgeschlossenen Arbeiten: Entweder legst du selbst Hand an oder koordinierst Vertragspartner*innen. Du sorgst dafür, dass das alles unter Beachtung von geltenden Verträgen, Vorschriften, Vereinbarungen und Gesetzen geschieht. Im Vorfeld wirkst du daran mit, dass die betroffenen Leitungen während der Arbeiten abgeschaltet werden können, und gibst, wenn es so weit ist, den Einsatzort für Arbeiten frei unter Beachtung von Anforderungen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes.Meine AufgabenWartung, Inspektion, Qualitätskontrollen und Beseitigung von Mängeln sind Kernaufgaben meiner Tätigkeiten. Dabei lege ich selbst Hand an oder koordiniere Vertragspartner*innen,Vor Arbeiten auf fremden Grundstücken kläre ich die Betretungsrechte und nehme nach Ende der Arbeiten die Flurschadensaufnahme vor, um abschließend die Abrechnung verfolgen zu können,Ich wirke bei der Prüfung der Dokumentation ausgeführter Arbeiten und der Abrechnung erbrachter Leistungen mit,Ich prüfe, warte und repariere Arbeitsmittel und Ausrüstung,Ich nehme teil am Bereitschaftssystem und wirke mit bei Störungsaufklärung und Störungsbeseitigung.
Meine KompetenzenErfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung,Fähigkeit zum Arbeiten in der Höhe (G41), (Interesse daran in Höhe zu arbeiten),Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse (C1),Fahrerlaubnis PKW.
Kein Muss, aber von Vorteil:Relevante Berufserfahrung, idealerweise sind insbesondere Kenntnisse über den Betrieb von Leitungsnetzen in der Energieversorgung vorhanden,Ein zusätzlich erworbener Meister- oder Technikerabschluss macht Ihre Bewerbung für uns zusätzlich interessant.
Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Französisch gesucht in Senftenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Analytics Engineer (w/m/d)
Jobbeschreibung
Du – deine Rolle bei uns
Als Analytics Engineer spielst du eine zentrale Rolle dabei, Daten effizient bereitzustellen und damit datenbasierte Entscheidungen in unserem Unternehmen zu ermöglichen.Deine Aufgaben – das machst du bei uns
- Zur effizienten Verarbeitung von Betriebs-, Fahrgast- und Mobilitätsdaten entwickelst, wartest und optimierst du Data Pipelines, damit Data Analysts und andere Teams im Unternehmen auf gut strukturierte Datengrundlagen zugreifen können.
- Gemeinsam mit Data Engineers und der IT-Abteilung integrierst du Datenquellen und stellst die Skalierbarkeit der Dateninfrastruktur sicher.
- Mit der Implementierung von Datenqualitätsprozessen sorgst du langfristig für konsistente und zuverlässige Daten.
- Du entwickelst Self-Service-Analytics-Lösungen, die Fachabteilungen dabei unterstützen, datenbasierte Insights selbstständig zu generieren.
- Durch enge Abstimmung mit Data Analysts und Fachexperten identifizierst du Anforderungen und stellst passende analytische Lösungen bereit.
Dein Profil – das bringst du mit
- Du hast ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Data Science abgeschlossen bzw. eine vergleichbare Qualifikation erworben.
- Sehr gute Kenntnisse in SQL und Python sowie Erfahrung mit relationalen Datenbanken und ETL-Tools (z. B. Talend, Airflow, dbt) befähigen dich, Datenprozesse effizient zu automatisieren.
- Fundiertes Wissen in Datenmodellierung und Datenmanagement sowie der Umgang mit BI- und Visualisierungstools (z. B. Power BI, Tableau) zeichnen dich aus.
- Mit Data Warehousing, Data-Lake-Architekturen, Big-Data-Technologien und Cloud-Plattformen (z. B. Azure, AWS, Google Cloud) kennst du dich aus.
- Deine analytische Denkweise, Teamfähigkeit und klare Kommunikation komplexer Datenarchitekturen machen dich zur wichtigen Schnittstelle zwischen Fachbereichen und Technik.
Deine Benefits – das bieten wir dir
Tutoren für Mathe gesucht in Herzebrock-Clarholz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Grävenwiesbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Mertesheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Bad Arolsen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Senior IT Architect Software Management im Bereich SinN (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr.
Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.000 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen.
Unsere Service Unit Software Management im Bereich Digital Workplace verantwortet die technische Neu- und Weiterentwicklung der durch die BWI GmbH angebotenen Services im Bereich Software am Windows Client. U.a. fallen die Client Softwareprodukte von Microsoft, Adobe, IBM und HCL in unseren Aufgabenbereich.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Prüfung der Sourcen / Installationsbeschreibung bei neuen SW-Versionen im Bereich SinN
- Cleansource Prozess durchführen
- Produktansprechpartner SLMS Vorhabenunterstützung (ausfüllen der technischen Grunddaten)
- Vorgespräche mit Service Management und Kunden durchführen
- Bei Bedarf Engineering mit der Fabrik/Kunde Bw durchführen
- SW-Analyse mit der Fabrik durchführen und signieren
- Maximo SinN Release bearbeiten (UAT Task) – SinN Releaseplan muss angepasst werden
- Unterstützung des Kunden (G.-Bereiche) bei Systemtest und UAT vor Ort im BMVg, bei Bedarf.(hier kann auch die Fabrik vor Ort unterstützen)
- Bei „Remote“ Systemtest / UAT, Durchführung per WebEx über RDP auf Testclient. Durchführung des Test nach Anweisung des Kunden
- Bei Bedarf benötigte Firewall-Freigaben über Change erstellen
- Bei Bedarf DynaConf Anteile der SinN Vorhaben in den Umgebungen bereitstellen/aktualisieren
- Prüfung der SinN Applikationen bei neuen Windows Builds auf Startverhalten. Bei Bedarf, Unterstützung der Test zusammen mit dem Kunden.
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung mit IT-Bezug
- Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung sowie Erfahrung im Bereich IT-Architektur
- Erfahrung in der Software-Analyse fachlicher Anforderungen und in der Erstellung von Installationsvorgaben bzw. Testfällen
- Fachwissen über Microsoft Office-Produkte, insbesondere Outlook sowie gute ITIL-Kenntnisse
- Tiefe Kenntnisse in der Paketierung (MSI, SCCM) und in der Automatisierung mit Scriptsprachen (z.B. PowerShell)
- Nachgewiesene Kenntnisse in ePDF und ALM (eTest/Testautomatisierung)
- Eine selbständige, lösungsorientierte und engagierte Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft
- Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- ITIL 4 Foundation Zertifizierung
Wir bieten:
- Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen
- Sie erhalten ein individuelles Weiterbildungsbudget sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy
- Wir ermöglichen Ihnen Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen
- Wir stellen Ihnen ein modernes Notebook (HP EliteBook) und ein High-End Smartphone (Samsung oder Apple) zur Verfügung
- Sie können ihr Wunschfahrrad leasen und über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abrechnen
- Mit unserem digitalen Gesundheitsangebot fitnessRAUM profitieren Sie von zahlreichen Angeboten aus den Bereichen Sport, Ernährung und Entspannung
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Bisingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Gebietsleiter / Area Sales Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
HEWI steht für innovative Architekturlösungen in den Bereichen Sanitär, Barrierefreiheit und Baubeschlag. Wir entwickeln Markenprodukte von hoher Qualität, die Menschen Unterstützung im Alltag bieten. Gleichzeitig sind wir dank unserer 95-jährigen Expertise in der Kunststoff- und Spritzgusstechnik gefragter Partner der Automobil- und Möbelindustrie. Unsere Auftraggeber profitieren von einer professionellen Spritzguss- und Montagefertigung sowie maßgeschneiderten Lösungen. Denn Qualität begeistert uns - als Produzent wie als Arbeitgeber. Deswegen suchen wir Menschen, die diese Begeisterung teilen und mit ihren Fähigkeiten, Talenten und ihrer Persönlichkeit die besondere Atmosphäre der HEWI Arbeitswelt mitprägen möchten. Werden Sie Teil unseres Teams! Gebietsleiter/Area Sales Manager (m/w/d) München Ihre Aufgabenbereiche Ausbau der Marken- und Marktposition: In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für das Erreichen der jährlichen Umsatz- und Vertriebsziele. Sie setzen vorgegebene Vermarktungsmaßnahmen erfolgreich um. Kundengewinnung und -betreuung: Sie betreuen regelmäßig und potenzialorientiert unsere relevanten Zielgruppen im Bereich Sanitär und Baubeschlag. Objektgewinnung und -betreuung: Sie identifizieren und akquirieren relevante Bauobjekte und platzieren unsere Produkte in den Ausschreibungen. Im gesamten Projektverlauf betreuen Sie die Kunden und stellen sicher, dass die Umsatzpotenziale realisiert werden. Kundenschulungen und Messeauftritte: Sie führen Kundenschulungen durch und nehmen an Industrie- und Hausmessen teil, dabei begeistern Sie unsere Kunden von HEWI und repräsentieren unsere Marke. Ihr Profil Sie verfügen über ein architektonisches oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing oder einer vergleichbaren Qualifikation. Mit Ihrer Erfahrung im Vertriebsaußendienst und im Verkauf von Produkten sind Sie bestens gerüstet, um bei uns durchzustarten. Sie haben ein Gespür für den Markt, kennen die SHK-Branche und bringen Kenntnisse im Objektgeschäft mit. Ihre Verhandlungsstärke und Kommunikationsfähigkeit machen Sie zu einem geschätzen Partner (m/w/d) für unsere Kunden. Das erwartet Sie bei HEWI Attraktive Vergütung und Dienstwagen: Freuen Sie sich auf eine leistungsgerechte Vergütung und einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Modernes Arbeiten: Für Ihre Arbeit im Homeoffice stellen wir Ihnen modernste Ausstattung wie Smartphone und Notebook zur Verfügung. Gesundheit und Work-Life-Balance: Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten zur Selbstorganisation und sorgen dafür, dass Sie fit bleiben. Weiterbildung und Entwicklung: Mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten begleiten wir Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Als innovatives Markenunternehmen mit modernen Arbeitsprozessen sind wir ein verlässlicher Partner für Ihre langfristige Karriere. Kontakt zu HEWI Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-18333. Jetzt bewerben Caroline ObermeierProf.-Bier-Straße 1-5
34454 Bad Arolsen Tel.: (0)-178
Fax.: (0)-250
E-Mail: cobermeier AT hewi.de
Tutoren für Mathe gesucht in Aindling, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter – Ambulanz Onkologie / Hämatologie von Montag bis Freitag
Jobbeschreibung
»Aus Wissen wird Gesundheit« - wir füllen dieses Motto tagtäglich mit Leben, entwickeln neue Ideen und Altbewährtes weiter. Das Universitätsklinikum Frankfurt besteht seit 1914 und unsere rund 8.500 Beschäftigten bringen sich mit ihrem Können und Wissen an den 33 Fachkliniken, klinisch theoretischen Instituten und in den Verwaltungsbereichen ein. Die enge Verbindung von Krankenversorgung mit Forschung und Lehre sowie ein Klima der Kollegialität, Internationalität und berufsgruppenübergreifender Zusammenarbeit zeichnen das Universitätsklinikum aus. Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter - Ambulanz Onkologie / Hämatologie von Montag bis Freitag(wir richten uns mit dieser Ausschreibung an Bewerbende jeden Geschlechts)Vollzeit oder Teilzeit | unbefristet | Ausschreibungsnummer: 979-2024Die Position ist im Zentrum der Inneren Medizin, Klinik 2 zu besetzen. Die Abteilung Hämatologie / Medizinische Onkologie bietet das gesamte Spektrum der Diagnostik und Therapie von malignen Erkrankungen des hämatopoetischen Systems an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort.Für einen Einblick in die Universitätsmedizin Frankfurt geht es hier entlang.Ihre AufgabenDurchführen von ambulanten Patientenaufnahme in OrbisDurchführen Abrechnungsprocedere HSA Patientinnen und PatientenTerminvergaben und Absprachen mit allen beteiligten Stellen und BereichenRezeptanforderungen / Überweisungen bearbeiten und weiterleitenVorbereitung und Durchführung von Blutentnahmen peripher Vorbereitung und Durchführung i.m. und s.c. Injektionen und InfusionenTeilnahme an interdisziplinären BesprechungenIhr ProfilSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter.Sie sind aufgeschlossen und arbeiten gerne in einem multiprofessionellen Team.Sie zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Engagement aus, um eine optimale pflegerische Qualität für unsere Patientinnen und Patienten sicherzustellen.Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist ein gültiger Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung notwendig. Unser AngebotTarifvertrag: Attraktives Gehalt nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, 38,5 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge.Mobilität: Kostenloses Landesticket Hessen.Mobiles Arbeiten: Ein Teil der Aufgaben kann gerne im mobilen Arbeiten erbracht werden.Neubau: neueste Räume, neueste Technik, neueste Ausstattung und optimale Zusammenarbeit durch räumliche Zusammenfassung der Disziplinen rund um »Kopf und Herz«. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unseren Neubau, eines der größten Neubauprojekte des Landes Hessens.Campus: Weitläufiger Uniklinik-Campus, moderne Mensa, verschiedene Cafés, schöne Aufenthaltsmöglichkeiten im Grünen.Work-Life-Balance: Teilzeit ist möglich, Kitaplätze direkt am Campus (für mehr Infos wenden Sie sich gerne an den UKF-Familienservice) sowie Ferienbetreuung für die Kleinen.Gesundheitsförderung: Rund um Ernährung, Entspannung, Sport und Bewegung gibt es zahlreiche Angebote, zudem 10 Stunden extra als Gesundheitszeit.Fragen? Viele Antworten gibt es in unseren FAQ´s für neue Beschäftigte. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Werden Sie ein Teil unseres Teams!Nutzen Sie die Zeit bis zum 31.01.2025 um sich zu bewerben, bitte mit Angabe der Ausschreibungsnummer, einem möglichen Startzeitpunkt und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Claudia Jung unter claudia.jung@ukffm.de gerne zur Verfügung.Online bewerbenUniversitätsmedizin Frankfurt | Recruiting Team | Theodor-Stern-Kai 7 | 60590 Frankfurt am Main | Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über den Button »Online bewerben« ein. Rückfragen können Sie gerne an bewerbung@unimedizin-ffm.de richten. Bitte beachten Sie, dass keine Unterlagen zurückgeschickt werden. | Folgen Sie uns auf Instagram (@unimedizin-ffm); XING, LinkedIn.Tutoren für Französisch gesucht in Schwalbach am Taunus, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Sassenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Rüsselsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Schülldorf
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Biologie gesucht in Bindlach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bauprojektmanager:in Schwerpunkt Flächenplanung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Wir sind eine junge, innovative Universität mitten in der Metropole Ruhr. Ausgezeichnet in Forschung und Lehre denken wir in Möglichkeiten statt in Grenzen und entwickeln Ideen mit Zukunft. Wir leben Vielfalt, fördern Potenziale und engagieren uns für Bildungsgerechtigkeit, die diesen Namen verdient.Die Universität Duisburg-Essen (UDE) sucht am Campus Essen im Dezernat Gebäudemanagement, Bereich Bauprojektmanagement (BPM), eine:n
Bauprojektmanager:in Schwerpunkt Flächenplanung (w/m/d)
(Entgeltgruppe 11 TV-L)
Besetzungszeitpunkt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vertragsdauer: unbefristet
Arbeitszeit: 100 Prozent einer Vollzeitstelle, Teilzeit ist grundsätzlich möglich
Bewerbungsfrist: 02.03.2025
Das Projektteam des Flächenmanagements im BPM ist in enger Vernetzung der Teams Duisburg und Essen für die räumliche Ressourcenplanung und Beschaffung von Arbeitsflächen in Lehre, Forschung und Verwaltung aller Bereiche der Universität verantwortlich.
Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Raum für neue Kolleginnen und Kollegen gesucht wird oder bestehende Flächen neuen Bedarfen angepasst werden sollen oder auch neue Flächen für neue Projekte gesucht werden.
Wir beraten und begleiten Berufungsmaßnahmen, Umstrukturierungen und Neugründungen von Instituten und Fakultäten, aber auch Sanierungen, Neubauprojekte oder Forschungsbauten. Ihre Aufgaben: Sie erstellen Raumangebote im Rahmen von Berufungsmaßnahmen oder Bleibeverhandlungen. Sie bearbeiten Raumanfragen zur Projektbearbeitung für Lehre, Forschung und Verwaltung der UDE. Sie führen eigenständig die Bearbeitung von Planungen zur Belegung von Büro-, Labor- und sonstigen Flächen durch. Sie sind verantwortlich für die Abstimmung der Planungen mit Nutzer:innen, den Kolleg:innen der Dezernate, der Arbeitssicherheit und dem Bau- und Liegenschaftsbetrieb des Landes NRW (BLB). Sie sind zuständig für die Durchführung und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen zur Deckung des nachhaltigen und effizienten Flächenbedarfs der Nutzer:innen der UDE und berücksichtigen die Bedarfe entsprechend. Sie übernehmen die projektverantwortliche Bauplanung und Betreuung der Projekte der UDE sowie sachgebietsübergreifende Zusammenführungen komplexer Planungen und Abläufe mit erheblichem Abstimmungsbedarf und hoher Kostenrelevanz. Außerdem gehört zu Ihrem Aufgabengebiet die baufachliche Beratung der Fakultäten bei Baumaßnahmen, die Koordination mit anderen Sachgebieten, Fachingenieuren und weiteren Externen. Aber auch die Umsetzung kleiner Baumaßnahmen von der Planung bis zur Abnahme wird von Ihnen betreut. Ihr Profil: Sie haben einen Bachelor-/Masterabschluss o. ä. mit bau- und/oder planungsaffinem Hintergrund. Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent, Kooperationsfähigkeit und Flexibilität, Verhandlungsgeschick und sprachlicher Ausdrucksfähigkeit. Sie bringen Erfahrungen im Umgang mit IT und den eingesetzten Apps wie MSOffice und AutoCAD, Essentials usw. mit. Ein routinierter Umgang mit LBO NRW, BauGB, ASR, DGUV, TRGS, usw. wird vorausgesetzt. Sie erwartet: ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen, vielseitigen Aufgabengebiet und ein lebendiger Arbeitsbereich eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungspotenzial, bei der Sie Kontakte mit nahezu allen Bereichen der UDE haben ein Arbeitsumfeld mit einem respektvollen, wertschätzenden Miteinander gleitende Arbeitszeit und die Möglichkeit von Homeoffice Familienfreundlichkeit durch Betreuungsangebote für Ihre Kinder Beratung bei familiären Pflegeaufgaben ein breit aufgestelltes Fort- und Weiterbildungsangebot, individuelle Einarbeitung eine sehr gute ÖPNV-Anbindung und kostenfreie Parkplätze attraktive Sport- und Gesundheitsangebote (Hochschulsport) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Anlagen) unter Angabe der Kennziffer 040-25.
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie bei Herrn Kampkötter (Telefon: -2322, E-Mail: michael.kampkoetter AT uni-due.de ) und zum Bewerbungsverfahren im Personalsachgebiet bei Frau Voigt (Telefon -1189, E-Mail: claudia.voigt AT uni-due.de ).
Die Universität Duisburg-Essen verfolgt das Ziel, die Vielfalt ihrer Mitglieder zu fördern (siehe ).
Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen i. S. des 2 Abs. 3 SGB IX sind erwünscht.
Auszeichnungen