Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Architektin / Architekt oder Ingenieurin / Ingenieur (m/w/d) für die Konformitätsprüfstelle BNB -…
Jobbeschreibung
Job Description Beim Amt für Bundesbau (ABB) in Mainz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position unbefristet zu besetzen: Architektin/Architekt oder Ingenieurin/Ingenieur (m/w/d) für die Konformitätsprüfstelle BNB - Grundsatz nachhaltiges Bauen(Dipl.-Ing. / Master / Bachelor) Begeistern Sie sich für außergewöhnliche Bauprojekte? Liegt Ihnen die Gestaltung unseres Landes am Herzen? Suchen Sie moderne Arbeitsbedingungen und motivierte Kolleginnen und Kollegen? Dann sind Sie bei uns im ABB in Mainz richtig. Das ABB ist eine eigenständige Landesoberbehörde. Wir lenken und leiten die zivilen und militärischen Bauvorhaben des Bundes in Rheinland-Pfalz. Dabei sind wir das Bindeglied zwischen den Behörden des Bundes als Auftraggeber und dem Landesbetrieb LBB, der die Baumaßnahmen durchführt. Im Rahmen der Fachaufsicht über den Landesbetrieb LBB stellen wir dabei sicher, dass bei der Umsetzung der Baumaßnahmen die Vorgaben der Auftraggeber eingehalten werden. Daneben beraten wir die Nutzer und steuern die umzusetzenden Bauprojekte. Die Konformitätsprüfstelle ist direkt der Abteilung 2 im ABB angegliedert und führt die Prüfung und ggf. Zertifizierung von militärischen und zivilen Baumaßnahmen des Bundes nach dem Bewertungssystem Nachhaltiges Bauen (BNB) durch. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört u. a.: Mitwirkung bei der Konformitätsprüfung bzw. Zertifizierung von zivilen und militärischen Baumaßnahmen des Bundes nach dem Bewertungssystem Nachhaltiges Bauen (BNB) Mitwirkung beim Qualitäts- und Informationsmanagement innerhalb der Bauverwaltung RLP Mitwirkung bei der Konzeptentwicklung und -umsetzung zum Aufbau einer Zertifizierungsstelle im ABB ggf. in Kooperation mit weiteren Bundesländern Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung digitaler Instrumente zur Ablage und Auswertung der Maßnahmen mit der Anwendung des Bewertungssystems Nachhaltiges Bauen (BNB) im ABB Betreuen des BNB Fortbildungsmanagements für den Bundesbau in Rheinland-Pfalz Unterstützung und Zuarbeit zu Themen des Nachhaltigen Bauens für die Abteilungsleitung 2 Diese vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit verlangt umfassende Fachkenntnisse, Planungs- und Organisationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit. Wir erwarten: erfolgreiches Studium der Fachrichtungen Architektur, Bauingenieurwesen, Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Bauphysik, Bauökologie oder vergleichbarer Studiengang erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum BNB-Koordinator/-in, DGNB-Auditor/-in oder Sachverständige/-r für Nachhaltiges Bauen-STI an einer vom Systemträger Bund anerkannten Ausbildungsstätte bzw. durch eine Einrichtung des Bundes selbst (Nachweis erforderlich) mind. 1 Jahr Berufserfahrung als Nachhaltigkeits-Koordinator/-in Wünschenswert: Erfahrungen mit dem Bewertungssystem Nachhaltiges Bauen (BNB) mind. 2 Jahre Berufserfahrung, insbesondere in den Bereichen Planung und Bauüberwachung Erfahrungen in der staatlichen Bauverwaltung und der Abwicklung öffentlicher Baumaßnahmen Wir bieten: eine Vergütung nach TV-L (Entwicklung bis Entgeltgruppe 12) mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (u. a. „betriebliche“ Altersvorsorge VBL) berufliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und teamorientiertes Arbeiten qualifizierte Fortbildungsmöglichkeiten flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten (u. a. Homeoffice) 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzlich freie Tage am 24.12. und der 31.12. Job- bzw. Deutschland-Ticket oder Parkhaus-Stellplatz (vergünstigt) Teilnahme an Teamevents, z. B. Betriebsausflüge und Firmenlauf Das Land Rheinland-Pfalz fördert aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir wünschen uns ausdrücklich Bewerbungen aller Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, einer Behinderung, dem ethnischen Hintergrund, der Religion, Weltanschauung oder sexuellen Identität. Im Rahmen des Landesgleichstellungsgesetzes (LGG) streben wir eine Erhöhung des Frauenanteils an. Wir sind daher an Bewerbungen von Frauen besonders interessiert. Im Falle einer Unterrepräsentanz werden sie bei gleichwertiger Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Das Amt für Bundesbau unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch familienfreundliche Regelungen und Maßnahmen.
Erfahrungen, Kenntnisse und Fertigkeiten, die durch Familienarbeit oder ehrenamtliche Tätigkeit erworben wurden, werden bei der Beurteilung der Qualifikation im Rahmen des § 8 Abs. 1 des Landesgleichstellungsgesetzes berücksichtigt. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten (insbesondere Anforderungen der Stelle, gewünschte Gestaltung der Arbeitszeit) entsprochen werden kann. Eine aussagefähige Bewerbung (Lebenslauf, beruflicher Werdegang, Motivation für die Bewerbung etc.) richten Sie bitte unter Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und der Kennung 02/2025 bis zum 21.02.2025 an das Amt für Bundesbau
Personalabteilung ? Wallstraße 1 ? 55122 Mainz
personal@abb.rlp.de Bitte stellen Sie uns Ihre Bewerbung - vorzugsweise per E-Mail mit maximal 5 MB - in einer PDF-Datei zur Verfügung. Falls Sie ihre Bewerbungsunterlagen in Papierform einreichen, bitten wir Sie, uns ausschließlich Kopien zur Verfügung zu stellen, da Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Ihre Daten werden im Rahmen des Auswahlverfahrens gespeichert und den im Verfahren Beteiligten zugänglich gemacht; nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre Unterlagen unverzüglich gelöscht (Art. 17 DSGVO). Bitte teilen Sie uns außerdem Ihre E-Mail-Adresse und eine Rufnummer mit, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind. Ansprechpartnerin:
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Selina Sopha telefonisch (06131/14088-62) bzw. unter der o.g. E-Mail-Adresse gerne zur Verfügung.
Tutoren für Spanisch gesucht in Orsingen-Nenzingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Auszubildende/n Kaufmann/-frau für Büromanagement (all gender)
Jobbeschreibung
Volle Fahrt voraus! Erweitere deinen Horizont mit einer Ausbildung bei uns und steuere dein berufliches Ziel mit TUI Cruises an.Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeitende in Hamburg und Berlin. An Bord der Schiffe werden 136 Positionen direkt von der TUI Cruises GmbH betreut. Für die Marke Mein Schiff® fährt eine Flotte von sieben Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff® Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 7). Hapag-Lloyd Cruises ist im deutschsprachigen Raum die führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer 130-jährigen Geschichte. (MS EUROPA, MS EUROPA 2 & HANSEATIC nature, HANSEATIC inspiration und HANSEATIC spirit). TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 zwei weitere Schiffsneubauten geplant.Die TUI Cruises GmbH sucht zum 01. August 2025 am Standort Hamburg eine/n:
Auszubildende/n Kaufmann/-frau für Büromanagement (all gender)WAS DICH ERWARTET
- Spaß und Abwechslung: Erlebe unterschiedliche Bereiche während deiner Ausbildung!
- Dein Schwerpunkt: Accounting
- Du unterstützt im Tagesgeschäft und übernimmst die Prüfung und Erstellung von Rechnungen sowie Zahlungsabwicklungen in der Buchhaltung.
- Deine weiteren Stationen:
- Human Resources: Erhalte umfassende Einblicke in unsere Personalprozesse, wie das Recruiting und die Betreuung unserer Mitarbeitenden.
- Assistenz: Von Terminkoordination bis Informationsverarbeitung – hier lernst du alles über bürowirtschaftliche Abläufe
- Payroll: Lerne in einem vierwöchigen Einsatz das TUI AG Services Payroll Team in Hannover kennen, um Einblicke in den Bereich der Lohnabrechnung zu erhalten.
- Abenteuer an Bord: Dein 14-tägiger Einblick hinter die Kulissen unserer Mein Schiff ® Flotte.
- Persönliche Weiterentwicklung: Regelmäßige Feedbackgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken.
- (Fach-)Hochschulreife bzw. Realschulabschluss mit gutem Notendurchschnitt
- Erste praktische Erfahrungen in der Touristikbranche oder im kaufmännischen Bereich wünschenswert
- Freude am Umgang mit Zahlen und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und gutes Ausdrucksvermögen
- Teamgeist, Zuverlässigkeit und Engagement
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
- Attraktives Branchengehalt (870 € / 1.027 € / 1.174 € brutto)
- 30 Tage Urlaub und 5 zusätzliche Lerntage zur Prüfungsvorbereitung
- Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten, inkl. technischer Ausstattung (Firmenlaptop)
- Reisevergünstigungen für dich und deine Angehörigen
- Essensgutscheine (Sodexo) und Bezuschussung des Deutschlandtickets
- Kommunikation auf Augenhöhe durch eine gelebte Duz-Kultur
- Hauseigenes Fitnessstudio und interne Yoga-Kurse
- Modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ. Oder schreibe uns eine E-Mail an . Wir antworten dir schnellstmöglich zurück.
Haustechniker (w/m/d) befristet für zwei Jahre
Jobbeschreibung
Für unser Abteilung Interne Dienste suchen wir einen Haustechniker (w/m/d) - befristet für zwei Jahre Sichere Beschäftigung • Homeoffice/Gleitzeit • mehr als 30 Urlaubstage Als größte Vermieterin im Land Bremen gibt die GEWOBA vielen Menschen in Bremen und Bremerhaven ein Zuhause. Gleichzeitig ... Budget;Batterie;Video;Zylinder;Fassade;Rechenzentren;Entstörung;Servicearbeiten;Lernbereitschaft;Faseroptik;Aufzugsanlagen;Technische Anlage;Aufzugsmechanik;Koordination;Sozialkompetent;Koordination;Alarmanlagen;Reparatur;Lüftungstechnik;Versicherungswesen;Kühlung;Brandschutztüren;Überwachung;Raumlufttechnik;Hochhäuser;SAP;Diesel;Brandmeldetechnik;Wärme;Kleinreparatur Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Mathe gesucht in Kulmbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Willstätt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Professional ABAP Developer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Professional ABAP Developer (m/w/d) Berlin unbefristet Vollzeit, Teilzeit (mind. 30h/Woche) ABAP Entwicklung ist Deine Leidenschaft und Du hast Lust, tiefer in das Finanzwesen von SAP einzutauchen? Dir bringt es Spaß, kundenspezifische Lösungen zu suchen und zu implementieren? Prozesse immer weiter zu optimieren? Dann bewirb Dich bei uns und werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Professional ABAP Developer (m/w/d) . Du wirst... für dir gestellte Aufgaben selbständig Lösungen finden bei der Ausbildung von Junior-Entwicklern (m/w/d) unterstützen den laufenden Betrieb optimieren und eigenständig Fehler beheben innerhalb eines Projektteams eigenständig Anforderungen umsetzen die Produkte der nexvysion weiterentwickeln und eigene Umsetzungsideen einbringen Du hast... mindestens zwei Jahre Erfahrung in der ABAP/ABAP-OO Entwicklung Interesse daran Prozesse nicht nur technisch, sondern auch fachlich zu verstehen eine aktive und selbstständige Arbeitsweise und gehst Problemlösungen gezielt an präsentationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise Projekterfahrungen in SAP FI-CA oder BRIM Wir bieten Attraktives Fixgehalt zzgl. Weihnachtsgeld Remote Work anteilig Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Erfahrene Entwicklerkollegen (m/w/d) Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Sprachkurse Moderne Technologien Zuschuss zum Deutschlandticket Crack the code Zeige uns Deine Fähigkeiten und bewirb Dich jetzt! Arbeiten bei nexvysion Während vysion consulting GmbH seit Jahren die SAP-BRIM-Spezialisten (m/w/d) von morgen ausbildet, steuert nexnet GmbH Expertise hinsichtlich Abrechnungs- und Finanzprozessen bei. Um das Beste aus beiden Bereichen zu vereinen, wurde nexvysion GmbH gegründet: In einem einzigartigen Arbeitsumfeld werden SAP-Kundenprojekte unterschiedlicher Branchen im Bereich Finanzmanagement umgesetzt und darüber hinaus an innovativen SAP-Produkten gearbeitet. Deine Ansprechpartnerin Frau Ann-Katrin Kositza - Personalwesen - +49 461 / 66 280 205 https://nexvysion.de/Du wirst für dir gestellte Aufgaben selbständig Lösungen finden; bei der Ausbildung von Junior-Entwicklern (m/w/d) unterstützen; den laufenden Betrieb optimieren und eigenständig Fehler beheben;...Tutoren für Mathe gesucht in Köthen (Anhalt), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Kirchehrenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Portugiesisch gesucht in Overath, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Portugiesisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kita-Leitung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job Description Impuls Soziales Management - Seit über 30 Jahren begleiten wir Kinder auf ihrem Weg zu selbstständigen und verantwortungsvollen Menschen, während wir Eltern dabei unterstützen, Familie und Beruf optimal zu vereinbaren. Mit über 1300 Mitarbeitern und 47 Standorten deutschlandweit bieten wir Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Als Expert:innen im Bereich Kinderbetreuung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Kommunen an. Unsere Werte Respekt, Toleranz und Authentizität prägen unser tägliches Handeln. In unserem Montessori-Kinderhaus, das wir für die Stadt Langenhagen betreiben, freuen sich Ihre zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Sie. Nach der Montessori-Pädagogik betreut das Team dort bis zu 50 Kinder im Kinderhaus und 30 Kinder in der Krippe im Alter von zwölf Monaten bis zum Schuleintritt. Sie gestalten und koordinieren die pädagogische Arbeit Ihrer Einrichtung und entwickeln das pädagogische Konzept kontinuierlich weiter. Sie fördern die Zusammenarbeit mit Eltern und befähigen Ihr Team zu einer erfolgreichen Erziehungspartnerschaft. Sie sind verantwortlich für das Personalmanagement, einschließlich Auswahl, Einstellung, Einsatzplanung sowie Führung und Entwicklung der Mitarbeiter:innen. Sie leiten Ihre Einrichtung und steuern das Finanzmanagement eigenverantwortlich. Sie sichern durch regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche mit Ihren Mitarbeiter:innen das optimale Gelingen des Kita-Alltags. Sie pflegen Netzwerke zu Fach- und Hochschulen. Sie betreiben ein effektives Qualitätsmanagement, stellen die konzeptionelle Schwerpunktsetzung sicher und berücksichtigen gesetzliche, wirtschaftliche und Trägerstandards. Sie arbeiten Hand-in-Hand mit der Einrichtungsleitung der Schwestereinrichtung 'Montessori Krippe' Sie bringen idealerweise Erfahrungen in der Montessori-Pädagogik mit.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte:r Erzieher:in oder eine gleichwertige Anerkennung als pädagogische Fachkraft sowie eine Zusatzqualifikation als Fachwirt:in oder ein wissenschaftliches Studium (z.B. Sozialpädagogik). Sie verfügen über erste Berufserfahrung als (stellvertretende) Kita-Leitung oder in einer Führungsposition im pädagogischen Bereich. Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und sind vorzugsweise mit Software wie LucaNet, d.vinci, Haufe Zeugnismanager oder Famly vertraut. Ihr Werteverständnis ist geprägt von Toleranz und Weltoffenheit. Sie kommunizieren klar und transparent Ihre Erwartungen an Ihre Mitarbeiter:innen und nutzen bei Herausforderungen Supervision oder Konfliktmanagement-Methoden. Sie fördern die Motivation Ihrer Mitarbeiter:innen durch einen partizipativen, kooperativen und wertschätzenden Führungsstil.
Das bieten wir Ihnen: Ihre Impuls-Rahmenbedingungen Ausführliches Onboarding Einarbeitung von erfahreren Leitungskräften Jährlicher Führungskräfte-Workshop Unbefristete Arbeitsverträge Bezahlung angelehnt an TVöD Supervision während der Arbeitszeit Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub + 2 Regenerationstage Unsere Mitarbeiter-Vorteile: jährliche Sonderzahlung Erweiterung auf bis zu 10 extra Urlaubstage Mobiles Arbeiten Jobticket Leasing eines JobRads Mitarbeiterportal mit Preisvorteilen bei vielen Partnern Option auf Kinderbetreuung für Mitarbeiterkinder Prämien für Mitarbeiterempfehlungen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Freistellung von bis zu einem Jahr z. B. für einen Auslandsaufenthalt⁕ Kostenlose Pflegeberatung bei pflegebedürftigen Angehörigen Maßnahmen zur physischen und psychischen Gesundheitsprävention
ZIPC1_DE
Minijob als Englischlehrer:in in Schlangenbad
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Product Owner Website (m/w/d)
Jobbeschreibung
In diese Aufgaben steckst du deine Energie:
- Als Product Owner unserer zentralen eCommerce-Plattform ist deine Aufgabe, swd-ag.de gemeinsam mit deinem interdisziplinären Team (inkl. externer Agentur) als moderne, digitale Vertriebsplattform und Ökosystem für Neu- wie Bestandskund:innen auszubauen.
- Mit den Kund:innen und dem Nutzererlebnis im Fokus, identifizierst du strategische und operative Handlungsfelder/ Entwicklungspotentiale, leitest Maßnahmen ab, erstellst detaillierte Umsetzungstickets und koordinierst Test- & Release-Prozesse (inkl. Budgetverantwortung).
- Du stehst im Austausch mit deiner Auftraggeberin und weiteren Stakeholdern, steuerst umsetzende Agenturen und Partner, führst Abstimmungen mit internen Schnittstellen und Verantwortlichen durch und priorisierst die abgeleiteten Anforderungen für dein Team.
- Du hast ein Gespür für Trends und aktuelle Entwicklungen im Bereich eCommerce, Website-Entwicklung, Content-Management-Systeme und User Experience, was dich befähigt, dein Produkt stets am Puls der Nutzer innen und der Zeit auszurichten.
- Du steuerst die Integration der Website mit weiteren relevanten Frontend- Er. Backend-Systemen (z B. Kundenportal, Service Cloud, CRM, E-Mail-Marketing-Tools, SSO-Provider, Analytics Tools) mit dem Ziel, ein integriertes Kunden- und Nutzererlebnis zu schaffen.
Das bringst du mit:
- Dein erfolgreich abgeschlossenes (wirtschaftswissenschaftliches/ informationstechnologisches) Studium mit Vertiefung in Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung bildet die theoretische Basis. Zudem bringst du nachweisbare Erfahrungen im Bereich agiler Arbeitsweisen, Methoden und Frameworks mit.
- Du hast Erfahrung in der kundenzentrischen Ausgestaltung digitaler Customer Journeys, (z.B. in der Conversionoptimierung und im User Experience Design) sowie Kenntnisse in verwandten vertrieblichen Prozessen im eCommerce (DSGVO, E-Mail-Marketing, CRM).
- Du bringst mehrjährige Erfahrungen in der Konzeption und Steuerung von Webentwicklungs- und Softwareprojekten sowie im Anforderungs- und Projektmanagement mit, wünschenswert sind außerdem Entwicklungserfahrungen in JavaScript, HTML und CSS.
- Du zeichnest dich durch Kundenorientierung und Schnittstellenkompetenz aus und verfügst über Kommunikationsstärke sowie ein selbstbewusstes Auftreten. Zudem bringst du eine Hands-on-Mentalität und Kreativität in der Lösungsfindung für technologieübergreifende Fragestellungen mit.
- Mit fundierten Kenntnissen in gängigen CMS-Systemen, eCommerce-Plattformen und Web-Frameworks bist du zudem erfahren in deren Integration in komplexe Softwarearchitekturen.
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AltersvorsorgeDurch RZVK und Entgeltumwandlung unterstützen wir Dich bei deiner Altersvorsorge. An die eigene Zukunft denken lohnt sich.Personalentwicklungsmaßnahmen
Uns ist wichtig, dass unsere Kolleg:innen sich fortbilden und lernen. Mit einer großen Anzahl an Partnerunternehmen bieten wir Dir eine große Anzahl an Möglichkeiten.
Zusätzliche freie Tage
Wir leben das Brauchtum, dafür gibt es an Rosenmontag einen freien Tag. Weihnachten und Silvester, sind bei uns auch freie Tage.
Diensthandy
Mobile Devices wie Smartphones sind heutzutage absolut wichtig und werden von uns natürlich bereitgestellt.
Teilzeit Flex
Arbeitszeitsreduzierung oder zusätzliche freie Tage? Mit unserem Teilzeit Flex Angebot bieten wir die Möglichkeit vielleicht mal einen längeren Urlaub zu machen.
Mobile Arbeit
Du möchtest von Zuhause oder einem Café arbeiten? Kein Problem, wenn es die Arbeit und der Arbeitsplatz ermöglicht, bieten wir Dir mobile Arbeit an.
Flexible Arbeitszeitmodelle
Gleitzeit, Freizeitausgleiche sind für uns Normalität und gehören zu unserem Alltag.
Jobticket
Bei uns gibt es das Deutschland Ticket für Dich. Einen Teil der monatlichen Kosten übernehmen wir.
Fahrradleasing
Mit unserem Partner Bikeleasing, kannst du bei einer großen Anzahl von Partnern ein Fahrrad leasen. Zusätzlich gibt es eine Förderung von uns.
Employee Assistance Programm (EAP)
Mit unserem Partner https://voiio.de/ unterstützen wir Dich Beruf und Familie ganzheitlich in Einklang zu bringen .
Und viele weitere Benefits
Tarifliche Vergütung, monetäre Sonderleistungen bis hin zur optimalen Vereinbarkeit von Familie und Beruf oder Sport- und Gesundheitsangeboten
IT Healthcare Spezialist (m/w/d) Interoperabilität und Schnittstellen
Jobbeschreibung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in München, Konstanz, Leipzig, Berlin oder bei Eignung im Home Office. Dein zukünftiges Team Als Mitglied unseres Integration-Teams bist du bestens vertraut mit Schnittstellenanbindungen, hast ein fundiertes Wissen in der Medizinischen Informatik und fühls... Analysen, Zahlen, Finanzen, IT, Healtcare IT, E-Health, Gesundheitswesen, Helpdesk, Interoperabilität, München, Berlin, Schnittstellen, HL7, FHIR, SQL, Datenbanken, Customizing, Implementierung, Integration, Projektleitung Krankenhausdienst;Mentoring;Ausschreibung;JavaScript;Systemanalyse;DICOM;Interoperabilität;Customizing;Deutsch;Health Level 7;Vertrieb;Programmiersprache;Medizininformatik;Informatik;Onboarding;Migrationsprojekt;SQL-Datenbank;CDA;Verantwortung;Implementierung;Kundenkommunikation;Betreuung;E-Health Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deRisiko-Managerin Energiewirtschaft (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für eine Energiewende on TimeDas macht diesen Job für mich interessant: Die Kolleg*innen des Bereich Offshore sind bei 50Hertz Möglichmacher der Energiewende auf dem Meer. Im Team Projektentwicklung kann ich hier unmittelbar Großprojekte bei der sicheren Planung und Realisierung unterstützen. In diesem Umfeld habe ich zugleich die Chance mein Know-how zum Projektmanagement in der Zusammenarbeit mit Spezialist*innen kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Meine Aufgaben
- Erstellung und Pflege von Risikoregistern zur Unterstützung der Projektleitung,
- Erstellung und Prüfung von Statusberichten in Bezug auf die Termin- und Kostenrisiken,
- Konzeptualisierung und Abstimmung der Risikodimensionen für das Projekt unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen,
- Erstellung von Planungsstandards, -prozessen und -methoden sowie deren Nutzung und Weiterentwicklung in laufenden und zukünftigen Offshore-Projekten,
- Methodische Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen sowie Terminplanungs- und Kostenplanungsfunktionen innerhalb des Projektes zur kontinuierlichen umfassenden Aussagefähigkeit der Gesamtprojektsituation,
- Proaktive Datenerfassung, Teilnahme an technischen Sitzungen sowie Sammlung und Wiedergabe von Ergebnissen.
Meine Kompetenzen
- Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurswesens, der Betriebswirtschaftslehre o.ä. mit Schwerpunkt Risikomanagement,
- Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verlässlichkeit, Organisations- und Teamfähigkeit,
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in Großprojekten und mit internationalen Teams,
- Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein,
- Die Fähigkeit zur klaren, effektiven und regelmäßigen Kommunikation,
- Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office,
- Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2).
Kein Muss, aber von Vorteil
- Kenntnisse in Safran (oder gleichwertig) von Vorteil.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Mathe gesucht in Dingolshausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technische/r Projektmanager/in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Gemeinden Much und Neunkirchen-Seelscheid entwickeln gemeinsam verschiedene Gewerbeflächen innerhalb ihrer Gemeindegebiete. Auf dem ehemaligen Firmengelände der Firma Thurn (130.000 m² Fläche inkl. aufstehender Gewerbegebäude mit 25.000 m² Bruttogrundfläche) soll das Innovations-Quartier Neunkirchen-Süd entstehen. Ein Quartier, das Unternehmen und Handwerk zukunftsfähige Lösungen bietet. Ein Quartier, das Impulse setzt – für lebenswerte Gemeinden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n technische/n Projektmanager/in (m/w/d) Vollzeit, zunächst befristet auf 4 Jahre Kernaufgaben: Begleitung und Steuerung der städtebaulichen und hochbaulichen Planung, Projektentwicklung und Realisierung in enger Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten (Geschäftsführung, Kommunalverwaltung, Ingenieur- und Planungsbüros, Baufirmen) Steuerung und Koordination von Fachplanungen und Gutachten Ausschreibung, Vergabe und Begleitung von Planungs- und Bauleistungen in den Bereichen Städtebau, Hochbau, Ver- und Entsorgung /Erschließung Ausübung der Bauherren- und Eigentümerfunktion gegenüber Planern, Investoren, Baufirmen Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Durchführung der Maßnahmen sowie Einhaltung der geplanten Kosten Ihr Profil: Sie begeistern sich dafür, zukunftsweisende Projekte mitzugestalten Sie treten sicher auf und überzeugen durch Ihre Fachkompetenz, Ihre Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement, die gemeinsamen Ziele umzusetzen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in relevanter Fachrichtung (z.B. Architektur, Bauingenieurwesen, Städtebau/Stadtplanung). Sie bringen mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen mit und können dies durch Zeugnisse und/oder Projektreferenzen nachweisen. Sie haben idealerweise Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit öffentlichen, kommunalen Gebietskörperschaften und Gremien Wünschenswerterweise verfügen Sie über Planungs- und Projekterfahrung in der Nachnutzung gewerblicher Bestandsimmobilien. Sie verfügen über Kenntnisse einschlägiger Richtlinien und Gesetze (HOAI, BauGB, LBauO, VOB u.a.) Gutes schriftlichen und mündliches Ausdruckvermögen, sichere Anwendung gängiger MS-Office Anwendungen und Planungssoftware (v.a. CAD) sowie Projektmanagementsoftware runden Ihr Profil ab. Wir bieten: Eine zunächst auf vier Jahre befristete Stelle; eine Weiterbeschäftigung danach wird angestrebt! Einen vielseitigen, abwechslungsreichen Job mit eigenem Verantwortungsbereich, in welchem Sie viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum haben ein Arbeitsumfeld in einem kreativen, engagierten Team; enge Zusammenarbeit mit der Projektgesamtleitung und der Geschäftsführung eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD VKA, Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub eine 39-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich kontinuierliche Weiterbildung als Grundlage der Fach- und Persönlichkeitsentwicklung Interessiert? Dann richten Sie Ihre Bewerbung (bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung ) bis zum 02. März 2025 an: Entwicklungsgesellschaft des Kommunalunternehmens Much - Neunkirchen-Seelscheid mbH, z. Hdn. Frau Nina Dahlke, Hauptstraße 78, 53819 Neunkirchen-Seelscheid. Für Bewerbungen per Mail fügen Sie Ihre Unterlagen bitte im pdf-Format an und senden die E-mail an nina.dahlke@gku-much-nks.de. Bei Fragen zur angebotenen Stelle steht Ihnen Frau Dahlke unter 02247 – 303 200 zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.thurn-gelaende.de. Kontakt Frau Dahlke 02247 – 303 200 nina.dahlke@gku-much-nks.de Einsatzort Neunkirchen-Seelscheid Entwicklungsgesellschaft des Kommunalunternehmens Much - Neunkirchen-Seelscheid mbH Hauptstr. 78 53819 Neunkirchen-SeelscheidDevOps Entwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wann: Ab sofortWo: Weiterstadt / RemoteWer: IT Master/Bachelor/Diplom ODER abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt
Anstellung: Vollzeit, unbefristet
Sprachen: Deutsch (min. C1 Level)
Schick Deine Bewerbung noch heute ab!
Deine Aufgaben
- Du wirkst am Planing und Betreuen einer Cloud Umgebung mit
- Du analysierst fachliche sowie technische Fehler und erarbeitest Lösungsansätze
- Du konfigurierst, implementierst, migrierst und leistest 3rd Level Support
- Du zeigst Optimierungspotenziale in bestehenden Prozessen und Strukturen auf
Deine Qualifikationen
- Du hast eine Ausbildung mit IT-Schwerpunkt ODER abgeschlossenes Studium der Informatik
- Du bringst Lernbereitschaft und Freude an neuen Themen mit
- Du hast Interesse an einem internationalen Arbeitsumfeld
- Du hast Spaß am Mitgestalten der digitalen Welt von Cloud, DevOps etc.
- Du arbeitest selbstständig und gerne im Team
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1 Level)
- Du kannst mit Anforderungsänderungen umgehen und weißt diese umzusetzen
Was wir bieten
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und gelebter Teamspirit
- Up to date bleiben mit neuen Technologien
- Spannende, abwechslungsreiche Projekte
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Remote oder im Office
- Individuelle Arbeitszeiten
- Faire Arbeitszeiterfassung
- Überstundenkompensation
- Den üblichen Kram wie faire Bezahlung, Equipment (bei dessen Auswahl du mitentscheidest), unbefristete Festanstellung, betriebliche Altersvorsorge, QualiTrain etc.
Wir bieten:
- Individuelle Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten & Home Office soviel zu willst
- Moderne Ausstattung & ergonomische Arbeitsplätze
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinen Teams
- Gesundheitsförderung durch Personal Trainer & privatem Koch
- Anspruchsvolle & innovative Projekte
- Verwendung der neusten Technologien
- Einführung neuer Standards in der digitalen Welt
Minijob als Englischlehrer:in in Scheidegg, Markt
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Bismark (Altmark), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektroniker für Betriebstechnik, Elektromonteur (m/w/d) Bau & Betrieb Umspannwerke
Jobbeschreibung
Job Description„Da steckt mehr dahinter!“: Als 100%ige Tochtergesellschaft der Mainova AG bündeln wir, die Netzdienste Rhein-Main GmbH (NRM), die entscheidende Netzkompetenz für die Region. Wir sind verantwortlich für die nachhaltige Sicherung der Versorgungsqualität und den bedarfsgerechten Ausbau der Energie- und Wassernetze. Auch Sie wollen Ihren Beitrag dazu leisten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main im Bereich Stromnetze die Position:
Elektroniker für Betriebstechnik, Elektromonteur (m/w/d) Bau & Betrieb Umspannwerke
Durchführen von Maßnahmen für die Instandhaltung, Erneuerung und die Funktionstüchtigkeit aller 110/30/10 kV-Umspannwerke, Gleichrichterwerke und Umspannstationen inkl. Nebenanlagen (auch DL-Verträge) nach VDE0105
Ausführen von Montagearbeiten bei Neu- und Umbauten, inkl. Prüfarbeiten und Störungsbeseitigung
Ausführung, Überwachung aller im Verantwortungsbereich zugewiesenen Bau-, und Instandhaltungsmaßnahmen
Mitwirkung bei der elektrotechnischen Bauleitung und Inbetriebnahme von Neu- und Erweiterungsmaßnahmen (Anlagen-/Arbeitsverantwortung)
Durchführen von Arbeiten unter Spannung bzw. Arbeiten in der Nähe unter Spannung stehender Teile
Durchführung von Schalthandlungen im Rahmen der Schaltberechtigung
Teilnahme an der Rufbereitschaft
Abgeschlossene Berufsausbildung mit elektrotechnischer Ausrichtung sowie eine funktionsrelevante Berufserfahrung
Idealerweise verfügen Sie über eine Schaltberechtigung
Strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten
Hohes Maß an Eigeninitiative, Kooperationsfähigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Führerschein der Klasse B
Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld, Leistungsprämien und eine betriebliche Altersvorsorge. Neben der tarifvertraglichen 39-Stunden-Woche bieten wir Ihnen ein attraktives Gleitzeitmodell. Je nach Einsatzbereich können Sie auch in Teilzeit oder tageweise von Zuhause aus arbeiten - ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit. Sie profitieren von 3000kWh Energiedeputat im Jahr. Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio.
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Tutoren für Englisch gesucht in Karlskron, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Informatiker:in als IT Solution Architect:in Energiehandel
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Du entwickelst und verantwortest skalierbare IT-Architekturen für den Energiehandel, die einen 24/7-Betrieb mit höchster Verfügbarkeit gewährleisten.
- Dabei stellst du sicher, dass die zentralen IT-Governance-Richtlinien konsequent eingehalten und gleichzeitig die lokalen Anforderungen der Fachbereiche berücksichtigt werden.
- Du analysierst Geschäftsprozesse im Energiehandel, leitest innovative Systemanforderungen ab und stellst die technische Machbarkeit sicher.
- Als zentrale:r Ansprechpartner:in berätst du zu technischen Innovationen, Trends und Systemverbesserungen, die den kontinuierlichen Betrieb und die Performance der IT-Landschaft optimieren.
- Du sorgst für die Integration von Monitoring- und Automatisierungslösungen, um eine hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der IT-Systeme im 24/7-Betrieb sicherzustellen.
Anforderungen
- Du bringst einen Masterabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren IT-nahen Studiengang mit, alternativ hast du eine gleichwertige Qualifikation mit an Bord.
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von IT-Architekturen konntest du dir bereits aneignen, idealerweise im Handels- oder Energiesektor mit Fokus auf hochverfügbare 24/7-Systeme.
- Deine Persönlichkeit zeichnen sich durch eine hohe Problemlösungskompetenz aus und Entscheidungen gehst du entschlossen und effizient an.
- Du hast einen guten Blick für Details und gehst den Dingen gerne auf den Grund, dabei arbeitest du gerne in größtmöglichem Umfang selbstständig.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
- Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Beauftragter Geldwäsche- und Betrugsprävention / Anti-Money Laundering (AML) / Anti-Financial Crime (AFC) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Beauftragter Geldwäsche- und Betrugsprävention / Anti-Money Laundering (AML) / Anti-Financial Crime (AFC) (m/w/d) Bundesweit, Düsseldorf, Hannover, Homeoffice, Neu-Isenburg, Stuttgart unbefristet Vollzeit Über uns Die DZ CompliancePartner GmbH ist der größte Outsourcing-Dienstleister für das Beau... Betrugsprävention;Wirtschaft;Strafverfolgung;Rechtsstudien;Risikoanalyse;Reisebereitschaft;Training;Projekterfahrung;Kundenorientiert Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Mathe gesucht in Griesheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Laichingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachredakteur:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Jobbeschreibung
Fachredakteur:in (w/m/d) Taufkirchen (bei München) Vollzeit (mind. 32 Std.) 50% FlexWork möglich Bist du ein Wegbereiter? Ein Gestalter? Dann sind wir auf der Suche nach dir! Professionellen Projektmanager:innen und Teams die besten Tools, Tipps und fundiertes Praxiswissen bereitstellen, um ihre Projekte zum Erfolg zu führen – das ist unsere Mission. Wir bieten schnelle Antworten und Lösungen für die Herausforderungen des Projektalltags und sind eine Quelle der Inspiration, wenn es darum geht, neue Wege zu beschreiten. Unser Ziel ist es, eine starke und unterstützende Community aufzubauen, in der wir uns gegenseitig fördern und vorantreiben. Seit 25 Jahren ist projektmagazin.de das führende Fachportal für alle, die in der Welt des Projektmanagements tätig sind. Hier bieten wir nicht nur fundierte Fachinformationen und konkrete Unterstützung, sondern auch eine moderne und ansprechende Plattform, die unsere Kunden begeistert. Mit unserem jährlichen Projektmanagement-Event, der PM Welt, gestalten wir einen Tag, an dem sich die PM-Community trifft, um neue Inspirationen zu schöpfen und gemeinsam die drängenden Fragen unserer Zeit zu beantworten. Das erwarten wir von dir Du hast eine solide journalistische Ausbildung (Volontariat oder Journalistenschule) und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Journalist:in. Ein Quereinstieg aus projektmanagementnahen Bereichen ist ebenfalls möglich. Unsere Inhalte bieten einen hohen Nutzen für unsere Leser. Daher solltest du Spaß an Nutzwertjournalismus mitbringen. Wir schreiben über Projektmanagement, daher solltest du dich für das Thema interessieren. Idealerweise hast du schon praktische Erfahrung in Projekten gesammelt. Eine zuverlässige und präzise Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich, denn wir wollen uns aufeinander verlassen können. Wir stellen an unsere Inhalte einen hohen Qualitätsanspruch. Du solltest daher sauber recherchieren und auch komplexe Themen verständlich aufschreiben können. Sicherer Umgang mit Microsoft Office und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dein vielseitiger Aufgabenbereich Du redigierst Fachbeiträge passgenau für unsere Zielgruppe. Dabei arbeitest du eng mit externen Fachautoren zusammen. Du recherchierst Themen und erstellst eigene Beiträge. Du akquirierst Fachbeiträge in unserer Projektmanagement-Community. Du bearbeitest und strukturierst Texte nach SEO-Kriterien und textest für unsere Newsletter. Du bist Teil des Programmkomitees für unseren jährlichen Fachkongress "PM Welt", akquirierst für unsere Webinare spannende Themen und Referenten und traust dir auch zu, diese anzumoderieren. Du besuchst Projektmanagement-Events und tauschst dich aktiv mit unserer Zielgruppe aus. Du wirkst maßgeblich bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Magazins mit und treibst aktiv neue Themen und Formate voran. 12 gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden Langfristige Sicherheit: Mit 25 Jahren Erfahrung bieten wir dir einen stabilen Arbeitsplatz in unserem inhabergeführten Unternehmen. Vielfältige Aufgaben und spannende Projekte: Erlebe eine spannende Arbeitswelt mit abwechslungsreichen Aufgaben und der Freiheit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir erwarten nicht, dass du schon alles kannst, sondern Lust hast, dazuzulernen. Dazu hast du reichliche Möglichkeiten mit regelmäßigen Weiterbildungen und bedarfsgerechter Unterstützung in einem wachstumsorientierten Umfeld. Selbstbestimmung: Genieße flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten – in Teilzeit ab 32 Stunden oder Vollzeit mit bis zu 50% im Home Office. Digital Pioneer: Wo andere Verlage noch zögern, sind wir Pioniere – unsere Inhalte sind seit 25 Jahren ausschließlich digital verfügbar. Familiäre Atmosphäre: Werde Teil eines herzlichen Teams mit flachen Hierarchien, wo Zusammenarbeit und Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten großgeschrieben werden. Work-Life-Balance: Profitiere von 30 Urlaubstagen und Flexwork-Optionen. Unser Büro ist gut erreichbar und bietet ein wunderbares Alpenpanorama. Gesundheit und Fitness: Wir unterstützen deine Gesundheit mit einem Zuschuss zur Urban Sports-Mitgliedschaft und übernehmen zu 100% die Betriebskrankenversicherung im Wert von 600 EUR pro Jahr. Nachhaltige Altersvorsorge: Plane deine Zukunft mit unserem attraktiven Altersvorsorgemodell. Mobilität: Erhalte 50% Zuschuss zu deinem ÖPNV- oder Tank-Ticket. Bei uns hat jeder die Möglichkeit ein JobRad zu leasen. Inklusives Umfeld: Wir sind 100% LGBT-friendly und stolz auf unsere offene und unterstützende Unternehmenskultur. Mensch & Tier: Unsere Redaktionshunde bringen Freude und Entspannung in deinen Arbeitsalltag. Uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun, denn wir sind überzeugt, dass Projekte der Schlüssel zur Realisierung neuer Ideen sind, und wir stehen den Menschen, die in Projekten arbeiten, tatkräftig zur Seite. Wenn du nach einer Position suchst, in der du wachsen, lernen und einen echten Unterschied machen kannst, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Wir möchten dich kennenlernen! Melde dich am besten per E-Mail an jobs@projektmagazin.de Berleb Media GmbH zu Hd. Regina Wolf-Berleb Mehlbeerenstr. 4, 82024 TaufkirchenTutoren für Englisch gesucht in Kirchlengern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Werpeloh, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Rötz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik
Jobbeschreibung
Job DescriptionMöchten Sie Teil eines engagierten Teams werden und innovative Bauprojekte im Bereich des schlüsselfertigen Hochbaus leiten? Dann verstärken Sie HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Building Hamburg, in unbefristeter Anstellung (Vollzeit/Teilzeit) alsBauleiter (m/w/d) ElektrotechnikIhre AufgabenBauüberwachung und Koordination der Ausführung elektrotechnischer Gewerke sowie Qualitäts-, Kosten- und TerminkontrolleÜberprüfen der Planung auf Vollständigkeit und im Abgleich gültiger Normen und VorschriftenDurchführung von BaubesprechungenVorbereiten und Durchführen der Abnahmen, Koordinierung der DokumentationVerantwortliche Mitwirkung bei der Kalkulation, Ausschreibung und Vergabe von Elektrogewerken (Stark- und Schwachstrom)Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Meister, staatlich geprüfter Techniker oder Studium der Fachrichtung ElektrotechnikKenntnisse in der MSR- und Brandschutztechnik sind wünschenswertBIM-KenntnisseErgebnis- und kostenorientiertes HandelnIhre VorteileEigenständige Begleitung von abwechslungsreichen und herausfordernden Bauprojekten vom Auftrag bis zur FertigstellungQualifizierte und erfahrene Kollegen stehen für einen regelmäßigen Austausch und für Fragen jederzeit zur SeiteZahlung einer attraktiven Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, zusätzliche Projektprämien, 30 Tage Urlaub plus zusätzliche 3 BrückentageUmfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z. B. im Rahmen der HOCHTIEF Akademie inklusive einer digitalen Lernplattform, Teilnahme an Fachkonferenzen sowie individuell abgestimmte WeiterbildungenTarifgebundene Regelungen und Betriebsvereinbarungen (z.B. bezuschusstes Deutschlandticket, Jobrad und mobiles Arbeiten)Zugang zu über 10.000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Functional-Training-Einrichtungen und Boulderhallen durch eine günstige Mitgliedschaft bei „EGYM Wellpass“Mitarbeiterangebote für verschiedene Bereiche, wie z. B. für Reisen und ModeHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Inga Behrens (Tel. +49 40 300321-5784) sehr gerne zur Verfügung.Wer wir sindHOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa.HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie.ZIPC1_DETutoren für Arabisch gesucht in Herne, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Redakteurin / Redakteur Schleiregion (m/w/d)
Jobbeschreibung
Informationen zum JobFür Themen aus der Region kannst du dich begeistern und sie in Geschichten verpacken?Dann komm in unser Team und gestalte den digitalen Wandel aktiv mit.
Wir suchen in vollzeit
Redakteurin / Redakteur Schleiregion (m/w/d)
· Schleswig · Kappeln ·
So bringst du dich ein:
- Du kennst die Interessen deiner Leser und weißt, was sie in Schleswig und Umgebung bewegt
- Unter Einsatz von Formaten wie Text, Bild, Video und Audio bereitest du deine Beiträge für unser News-Portal shz.de auf
- Du verfasst Beiträge, die aus der Masse hervorstechen, und arbeitest diese unter Berücksichtigung von SEO-Kriterien und digitaljournalistischen Standards auf
Das bringst du mit:
- Du bringst ein abgeschlossenes Volontariat oder ein vergleichbares Studium mit
- Du bereicherst unser Team mit deiner Erfahrung, idealerweise bereits im Tageszeitungsjournalismus
- Du bist sicher im Umgang mit allen journalistischen Darstellungsformen und verfügst über ein breites Allgemeinwissen
- Du hast ein Gespür für Themen mit Relevanz und Reichweite
Das bieten wir dir:
- StandortVergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche!
- FlexibilitätMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.
- GesundheitMit unserem E-Gym-WellPass kannst du stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen.
- AltersvorsorgePresseversorgung und vermögenswirksamen Leistungen.
- KarrierechancenBei uns kann dein Weg in eine verantwortungsvolle Position beginnen.
- VerantwortungWir haben die Zukunft fest im Blick und vertrauen auf die Notwendigkeit des Tageszeitungsjournalismus.
- WeiterbildungStrukturierte Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme.
- VergünstigungenExklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr!
- SozialesUnser Sozialberater steht dir bei Herausforderungen zur Seite.
- VeranstaltungenOb After-Work oder Sommerparty, Du bist herzlich eingeladen, mitzufeiern!
HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KGRecruiting: Laura Orlowski · 04101 535 6001
Fachbereich: Dirk Jennert · 04331 464 1400
IT Netzwerk Administrator (m/w/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig... IT-Manager IT-Professional IT-Absolvent, IT-Admin Netzwerkadministrator Systemadministrator IT-Jobs VD Virtual Desktop Applikation Anwendungen Systemadmin Cluster Virtualisierung Remote Home Office mobile Work remote Work IT-Fachmann IT-Fachfrau DNA;Englisch;IT-Standard;Nachrichtentechnik;Rechenzentren;Servicearbeiten;TCP/IP;Kommunikation;Wide Area Network;Netzwerke;CCNA;LAN;Cisco Technologien;Microsoft Azure;Telekommunikation;Deutsch;Routing;Planung;WLAN;Netzwerke;Netzwerktechnologie;Flexibilität Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Englisch gesucht in Bayerfeld-Steckweiler, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Uslar, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit
Jobbeschreibung
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit Rosenberg | DE | Vertrieb | Festanstellung | Teilzeit JRS ist Know-how- und Weltmarktführer für nachhaltige und funktionale Pflanzenfaser-Technologie. Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiterhin wachsen können, freuen wir uns über engagierte Kolleg*innen, die gemeinsam mit uns die Welt nachhaltig besser machen wollen. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Florian Schwarz bewerbung@jrs.de Ihre Aufgaben Unser Sales-Team kann sich auf Sie verlassen! Denn als deren Sparringspartner im Innendienst unterstützen Sie die Kolleg*innen an der Kundenfront bei der Betreuung internationaler Kunden und Vertriebspartner. Dabei gewährleisten Sie die termin- und qualitätsgerechte Abwicklung der Kundenaufträge, indem Sie alle Anfrage- und Angebotsdaten korrekt erfassen und pflegen, die Liefertermine im Blick behalten und das Projekt inklusive Zahlungsverkehr kaufmännisch abwickeln. Zusätzlich bieten Sie dem Sales-Team Support bei der Reise- und Messevorbereitung sowie bei der Organisation von Kundenseminaren im In- und Ausland. Mehr noch: Sie erstellen Messematerialien, Präsentationen und Auswertungen, kümmern sich um die Korrespondenz der Abteilung und packen überall dort mit an, wo Ihre organisatorischen und administrativen Fähigkeiten gefragt sind. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, gerne ergänzt um weitere Fremdsprachen Spaß an der Aufgabenvielfalt im Vertriebsumfeld Eine kommunikative und engagierte Teamplayer-Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung, die sehr strukturiert und zuverlässig arbeitet Benefits für Professionals Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter*innen zufrieden sind und es ihnen langfristig gut geht – beruflich und privat. Deshalb bieten wir eine Reihe von überzeugenden Benefits, die sich für Sie rechnen. Mehr zur Arbeit bei JRS Betriebliche Altersvorsorge Rentenlücken ganz einfach schließen. Flexibel, ohne zusätzliche Kosten und mit attraktiver Kapitalverzinsung und Bezuschussung. Sonderzahlungen Für besondere Anlässe wie Jubilare, Familienzuwachs und Heirat erhalten unsere Mitarbeitenden eine Zuwendung. Fahrrad-Leasing Mit dem Fahrrad- und E-Bike-Leasing bringen Sie Bewegung in Ihr Leben. Egal, ob auf dem Arbeitsweg oder beim Familienausflug. Corporate Benefits Einfach shoppen und weniger zahlen. Mit den exklusiven Rabatten und Sonderkonditionen für Mitarbeiter*innen. Weiterbildungen Durch vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden lebenslanges Lernen. Flexible Arbeitszeiten Je nach Arbeitsbereich bieten wir attraktive Modelle wie z.B. mobiles Arbeiten oder Gleitzeit, für eine bessere Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Betriebskantine In unserer Betriebskantine bekommen Sie ein bezuschusstes Essen am Tag mit einem Eigenanteil von maximal 3,80 €. Events Unser Betriebsfest und die Weihnachtsfeier sind Highlights für unsere Mitarbeitenden. Werksverkauf JRS Produkte wie Heizpellets oder Tiereinstreu günstig erwerben. Dadurch können sogar die Haustiere der Mitarbeitenden profitieren. IT Device-Leasing Unsere Mitarbeiter*innen haben die Möglichkeit elektronische Geräte für den privaten Gebrauch zu leasen und sparen dabei bis zu 30%. Ihr nächster Karriereschritt wird ein Sprung. Ob in der Forschung und Entwicklung, der Produktion, der Logistik oder im Marketing: Jobs bei JRS sind genauso vielfältig wie unsere Pflanzenfaser-Technologie und die Produkte, in denen sie zum Einsatz kommt. Eine Bewerbung zu schreiben, braucht Zeit und Mühe. Das verdient Wertschätzung. Deshalb ist es uns wichtig, den Bewerbungsprozess transparent und nachvollziehbar zu gestalten und dabei offen und zeitnah zu kommunizieren. Klingt gut? Dann bewerben Sie sich doch gleich hier:Unser Sales-Team kann sich auf Sie verlassen! Denn als deren Sparringspartner im Innendienst unterstützen Sie die Kolleg*innen an der Kundenfront bei der Betreuung internationaler Kunden und Vertriebspartner;...Tutoren für Informatik gesucht in Alfter, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Elxleben
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Chinesisch gesucht in Heede, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektrotechnik-Ingenieur (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionBECOME A PROVI !Wir freuen uns, wenn Sie APROVIS mit Ihrem Know-how und Ihrer Begeisterung für unsere Produkte unterstützen möchten!Energieeffizienz ist unser Antrieb als Spezialist für Abgassysteme und Gasaufbereitung aus Mittelfranken!Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder ähnlichesIdealerweise Erfahrungen im Anlagen- oder Sondermaschinenbau (Bereich Wärmetechnik)Erfahrungen in SPS-Programmierung (z.B. CoDeSys (TwinCat), Simatic S7) oder anderen CodesprachenVorkenntnisse in verschiedenen KommunikationsbussystemeEnglischkenntnisse in Wort und SchriftSie erstellen Programme von speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) und Visualisierungen (HMI)Sie konzipieren Programmbausteine für die ProjektprogrammierungSie entwickeln projektspezifische Steuer- und RegelungskonzepteSie arbeiten an der Zukunft mit Schwerpunkten wie Industrie 4.0 und IoTWertschätzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchiegelebte Du-Kultur, Kommunikation auf AugenhöheModerne Arbeitsumgebung und UnternehmenskulturFlexibles und mobiles Arbeiten möglichWeiterbildungen und Gespräche zur persönlichen EntwicklungAls A PROVI zusammen mitgestalten und Erfolge feiernUnterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance Wir bieten tolle Möglichkeiten des mobilen Arbeitens sowie unterschiedliche Vollzeit/Teilzeitmodelle. Sprechen Sie uns gerne dazu an.Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller IdentitäIn kürzester Zeit hat sich APROVIS als innovatives Energie-Unternehmen am nationalen und internationalen Markt etabliert. Unsere Kompetenz liegt in der Abgas- und Gasaufbereitungs-Technologie. Wir sind ausgewiesene Spezialisten auf unserem Gebiet ob für spezifische Einzelkomponenten oder kompakte Systemlösungen. Seit der Gründung im Jahr 2000 steht APROVIS für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. APROVIS bedeutet BETTER PERFORMANCE.BECOME A PROVITutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Lenningen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachinformatiker (m/w/d) Daten- und Prozessanalyse – Ausbildung 2025
Jobbeschreibung
Du möchtest hoch hinaus? Und ein wachsendes Umfeld? Mit echten Perspektiven? Dann ist assfinet perfekt für dich. Als führender Systemanbieter für die Versicherungsbranche mit preisgekrönter Maklerverwaltungssoftware gehen wir die Dinge smart und praktisch an. Wie wir jedes Ziel erreichen? Durch ein aufgeschlossenes Team an vier Standorten, Eigenverantwortung und Selbstmotivation. Möchtest du mit uns deine Ziele erreichen? für unsere Niederlassung in LübeckAusbildungsstart 01.08.2025
Dahin geht deine Reise:
Während deiner Ausbildung vermitteln wir dir praktisches Wissen, das du direkt in der Praxis anwenden kannst. Du wirst lernen, kundenspezifische Anforderungen zu analysieren, Projektplanungen durchzuführen und betriebliche Prozesse zu organisieren. Du beschäftigst dich mit der Identifikation und Klassifizierung von Daten und wendest mathematische Vorhersagemodelle sowie statistische Verfahren an, um wertvolle Analyseergebnisse zu gewinnen.
- Onboarding: In den ersten Wochen lernst du deine Kolleg*innen, das Team und deine Ansprechpartner*innen kennen. Wir führen dich durch ein strukturiertes Onboarding-Programm und du lernst zunächst den Funktionsumfang unserer Produkte kennen.
- Wissen: Analog zu deinem theoretischen Wissen, welches du in der Berufsschule erwirbst, erfolgt die praktische Anwendung des Gelernten, so dass du schon bald eigenständig arbeiten kannst.
- Hands on: Du lernst, informationstechnische Zusammenhänge und Prozesse zu verstehen und zu analysieren, identifizierst Probleme und erarbeitest Lösungen im Team.
Das hast du im Gepäck:
- Abschluss: Mittlerer Schulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur.
- Technikaffinität: Ein geschickter Umgang mit Computern, Elektronik und Technik ist von Vorteil.
- Zahlenorientiert: Zahlen sind deine Welt und du bist sehr gut in Mathematik.
- Analytisches Denken: Du bist wissensdurstig, arbeitest strukturiert, organisierst gerne und bist ein Kopfmensch. Neue und innovative Lösungswege erfordern analytische Eigenschaften.
- Kommunikationsstärke: Du arbeitest gerne im Team zusammen. Darüber hinaus hast du gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Unser Ziel: Dich fit für den Job machen – bei uns! Darum begleitet und unterstützt dich von Anfang an dein Ausbilder. Wir übernehmen dich bei guter Performance gerne in ein festes Arbeitsverhältnis.
- Flexibles & Mobiles Arbeiten: Arbeite an bis zu drei Tage pro Woche mobil von zu Hause.
- Zukunft: Einstieg in die IT-Branche mit besten Zukunftsperspektiven
- Arbeitsplatz: Moderner Arbeitsplatz mit neusten Technologien, inkl. Microsoft-365-Profil.
- Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung: Wir unterstützen dich.
- Azubi- und Teamevents: Gemeinsamer Start in der Gruppe, ein nettes Team und regelmäßige Team- und Azubi-Events wie Sportgruppen, Sommerfest, Weihnachtsfeier u. v. m.
Business Controller (m/w/d)
Jobbeschreibung
Business Controller (m/w/d)ÜBER UNSERE COMPANYWir sind eine Engineering Organization. Unsere Mission ist es, Custom Large-Scale Software Platforms on time, on budget und on target zu bauen. In über zwei Dekaden haben wir dabei gehalten, was wir versprochen haben. Immer.
85 % unserer Members sind Engineers mit Abschlüssen in Informatik, Physik oder Mathematik, viele auch mit fundierten Kenntnissen in Machine Learning.
freiheit.com technologies wurde 1999 während des Internetbooms des letzten Jahrtausends in Hamburg gegründet. Seitdem entwickeln wir maßgeschneiderte Software-Systeme und unterstützen unsere Kunden dabei, ihre zukünftigen Geschäftsmodelle mit maßgeschneiderten Software-Produkten zu gestalten.
Seit über einem Vierteljahrhundert arbeiten wir für das »Who is Who« deutscher und europäischer Industrie- und Handelsunternehmen. Retail, Automotive, E-Commerce, Healthcare und mehr, und bauen Dinge, die noch niemand entwickelt hat.
Unsere Large-Scale Software-Systeme werden täglich von Millionen von Usern genutzt. Jedes Produkt hat eine geschäftskritische, strategische Relevanz für unsere Kunden.
In unseren Büros in Hamburg und Lissabon arbeiten über 250 Members aus über 30 Nationen.
Wir machen »mission impossible, possible« und bauen Dinge, die noch nie jemand entwickelt hat.
Unsere Teams arbeiten datengetrieben, um ihre eigene Produktivität ständig zu optimieren, indem sie Friction bei ihrer Arbeit beseitigen. Alle Members übernehmen End-to-end-Verantwortung für ihre Arbeit. Um erfolgreich zu sein, musst Du produktiv sein. Um produktiv zu sein, musst Du effizient und effektiv sein.
Technology never rests. Neither do we.
ÜBER DEINEN JOB
Du bist der Sparringspartner für unseren Head of Finance & Controlling.
Du bringst Dich aktiv in die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Controlling-Tools, KPI-Dashboards und Reports ein.
Du unterstützt bei unserer rollierenden Budget- und Umsatzplanung, erstellst Analysen zur Umsatz-, Kosten- und Cash-Flow-Entwicklung und informierst das Management über wesentliche Entwicklungen und Abweichungen.
Du bist der Ansprechpartner für unser Management-Team zu allen kaufmännischen Fragestellungen und KPIs.
Du analysierst regelmäßig unsere betriebswirtschaftlichen Monats- und Jahresauswertungen (z. B. BWA, GuV, Bilanz) und erstellst unsere Banken- und Investoren-Reporting.
Du hast Spaß daran, selbständig zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und an neuen Herausforderungen zu wachsen.
Aufgrund unserer ambitionierten Wachstumspläne hast Du bei uns außerdem die Möglichkeit, in Zukunft Teamverantwortung zu übernehmen.
ÜBER DICH
Du hast Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einer verwandten Fachrichtung mit Schwerpunkt Controlling / Accounting hervorragend abgeschlossen.
Du hast drei - fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Du kannst mit Zahlen hervorragend umgehen und Du bist in der Lage, ihre Bedeutung zu verstehen und zu hinterfragen. "Number Crunching" fällt Dir leicht aufgrund Deiner umfangreichen Erfahrungen mit Microsoft Excel oder ähnlichen Tools.
Du hast Spaß daran, Dich in die kaufmännischen Abläufe eines internationalen Unternehmens einzuarbeiten.
Du hast die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zusammenzufassen und mit einfachen Worten auf Managementebene zu erklären. Du bist handlungsorientiert und unterstützt das Management-Team dabei, die nächsten Schritte datengetrieben zu definieren.
Mit Deinem allgemeinen Interesse an Finanz-, Steuer- und Rechtsthemen denkst Du "outside the box" und hinterfragst bestehende Prozesse.
Du bist offen für Dienstreisen und Remote-Zusammenarbeit mit unserem Hub in Lissabon.
Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch.
ÜBER UNSERE COMMUNITY
Wenn Du unsere Member fragst, warum sie hier arbeiten, werden sie wahrscheinlich antworten: »Wegen der Menschen« und »weil ich noch nie in meinem Leben so viel gelernt habe«.
Wir glauben, dass produktive Menschen glückliche Menschen sind.
In unseren Engineering-Hubs in Hamburg und Lissabon triffst Du smarte, nette und ehrgeizige Menschen aus aller Welt.
Ein well-rounded Experte in Deinem Fachgebiet zu werden, ist ein langer Weg, der viele Jahre harter Arbeit und Lernen erfordert. Unsere Company ist der beste Ort, um diese Person zu werden.
Wir sind eine High-Performance Engineering Organisation. Als Member in unserer Company wird viel von Dir erwartet und niemand wird Dir die Arbeit abnehmen. Wir stellen hohe Erwartungen an Dich und vermitteln Dir die notwendigen Skills, Fähigkeiten und erfolgreichen Verhaltensweisen, die Du benötigst, um diese zu erfüllen.
Hier hast Du die Möglichkeit, mit intelligenten Menschen an interessanten Aufgaben zu arbeiten und Projekte von der Idee bis zum Betrieb - End-to-End - abzuschließen.
Unsere Company ist ein Ort, an dem Du die beste Version Deiner selbst werden kannst.
Wir bieten keine reinen Remote-Stellen an. Wir arbeiten fünf Tage die Woche im Büro.
DAZUGEHÖREN?
Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) über unser Bewerberportal. Und bei Fragen zu Deiner Bewerbung oder dem Bewerbungsprozess steht Dir Lena Oechtering oder Bianca Mioc unter +49 40/890584-0 persönlich zur Verfügung.
Jetzt bewerben
freiheit.com/en
Mitarbeiter Vertrieb / Sales im Außendienst für Tabakwaren (m/d/w) Remote
Jobbeschreibung
Willkommen bei der hubFactory nextLevel GmbH - wo Leidenschaft für Innovation, Effizienz und höchste Qualität Hand in Hand gehen. Unsere Identität ist geprägt von zwei zentralen Säulen: erstklassige Personallösungen und eine unerschütterliche Passion zu Technologie. Wir sind ein Team von Visionär... Vertrieb, Sales, Außendienst, Account Manager, Key Account, Verkaufsrepräsentant, Sales Representative, Kundenberater, Service, Karriere, Fachberater im Außendienst, Merchandising, Regalservice, Einzelhandel, Verkauf, Flexibel, Quereinsteiger, Firmenwagen, 5 Tage Woche, Han Ergebnisorientiert;Umsetzungsstark;Problemlösung;Technik;Kundendienst;Präsentation;Fachmesse;Anpassungsfähigkeit;Kommunikation;Vertrieb;Detailgenauigkeit;Vertrieb;Vertrieb;Engagement;Bedarfsanalyse;Schulen;Ergebnisorientiert;Überzeugungskraft;Kommunikation;Marktforschung;Deutsch;Kommunikation;Kreatives Arbeiten;Ergebnisorientiert;Vertriebsstrategie;Außendienst;Planung;Kundenkommunikation;Einzelhandel;Kundenstamm;Datenverwaltung;Tabakwaren;Flexibilität Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Arabisch gesucht in Borsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Musik gesucht in Parthenstein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Biolog:in / Chemiker:in im akkreditierten Trinkwasserlabor
Jobbeschreibung
Job-ID: J2025065 Biolog:in / Chemiker:in im akkreditierten Trinkwasserlabor Hannover Vollzeit Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Als Biolog:in/Chemiker:in führst du mikrobiologische Untersuchungen bis RisikostufeII durch und nimmst am bakteriologischen Wochenenddienst teil, inklusive Berichtswesen, mikrobiologischer und physikalisch-chemischer Probenahmen sowie Vor-Ort-Untersuchungen. Die Prüfmittelüberwachung und Qualitätssicherung, unter anderem im akkreditierten Labor, fallen in deinen Aufgabenbereich. Für den Umgang mit pathogenen MO, die Ergebnisdokumentation in LIMS und die Durchführung von statistisch-analytischen Auswertungen bist du ebenfalls verantwortlich. Du verifizierst mikrobiologische und physikalisch-chemische Methoden und arbeitest an der Weiterentwickelung der Prüfmethoden (PRM) und Standardarbeitsanweisungen (SOP) mit. Du planst und führst Laborprojekte durch und vertrittst dabei die Prüfleitung. Zudem übernimmst du Tätigkeiten zur Vorbereitung von internen / externen Audits, zur Prozessoptimierung, zum Risiko- und Dokumentenmanagement sowie zur Betreuung und Pflege des Labor-Informations-Management-Systems (LIMS). Anforderungen Du hast ein Studium in Biologie, Chemie oder einem vergleichbaren Fach abgeschlossen. Berufserfahrung in einem nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditierten Labor bringst du ebenfalls mit. Du besitzt detaillierte Fachkenntnisse in der Trinkwasseranalytik und Probenahme sowie umfassende Kenntnisse der Normen und Regelwerke, insbesondere der TrinkwV und DIN EN ISO/IEC 17025. Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten zeichnen dich aus. Du besitzt ein feines Gespür für kritische Situationen und überzeugst durch deine ausgeprägte soziale Kompetenz. Darüber hinaus bist du flexibel und mobil, besitzt einen Führerschein und hast die Möglichkeit, die Erlaubnis nach §§44IfSG zu beantragen. Zudem zeigst du die Bereitschaft, am Wochenenddienst teilzunehmen. Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema – die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam. Wir sind ein Team aus sieben Kolleg:innen, die sich den Erhalt einer unabhängigen akkreditierten Untersuchungsstelle für Trinkwasser zur Aufgabe gemacht haben. Wir nehmen interne und externe Proben aus dem Trinkwasser und kümmern uns ebenfalls um Warmwasseraufbereitungsanlagen. Letzteres auch im Auftragsverhältnis für unsere Kund:innen. Darüber hinaus führen wir mikrobiologische Untersuchungen für Roh- und Trinkwasser durch. Als Biolog:in/Chemiker:in unseres akkreditierten Trinkwasserlabors bist du für die selbstständige Durchführung mikrobiologischer und chemisch-physikalischer Analysen unter Beachtung des Qualitätsmanagementsystems DINENISO17025 zuständig. Des Weiteren wirst du eigenverantwortlich Tätigkeiten zur Unterstützung der Laborleitung und des QMB durchführen. Fühlst du dich direkt angesprochen? Wir freuen uns auf dich und begrüßen dich gerne in unserem Team. #positiveenergie Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir: Alles für deine Work-Life-Balance Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst. Attraktive Bezahlung Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge. enercity Kinderkrippe Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt. Beste Verkehrsanbindung Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz. Jobs, die wirklich was verändern Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen. Mobiles Arbeiten Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen. Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat. enercity Gym und Betriebssport Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Alle Vorteile kennenlernen Wir sind ausgezeichnet! Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Umfeld, das vielschichtige Möglichkeiten eröffnet. Netter Nebeneffekt: Wir erhalten Siegel, die uns das bestätigen. Interesse geweckt? Dann fackel nicht lange und schick uns deine Bewerbung. Nutze dafür einfach unser Online-Bewerbungsformular. Fragen zur Bewerbung? Meld' dich gerne bei mir! Vanessa Kramer (sie/ihr) Recruiterin E-Mail senden +49 162 3232672 enercity NETZ GmbH Auf der Papenburg 18 30459 Hannover www.enercity-netz.deAls Biolog:in/Chemiker:in führst du mikrobiologische Untersuchungen bis Risikostufe II durch und nimmst am bakteriologischen Wochenenddienst teil, inklusive Berichtswesen, mikrobiologischer und physikalisch-chemischer Probenahmen;...Tutoren für Spanisch gesucht in Plankstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Bad Segeberg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde