Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Die Thüringer Staatslotterie wird in der Rechtsform einer rechtsfähigen Anstalt öffentlichen Rechts in der Trägerschaft des Landes geführt. Sie ist Mitglied im Deutschen Lotto- und Totoblock. Die Blockgesellschaften führen Glücksspiele nach einheitlichen Teilnahmebedingungen durch und haben sich zur gemeinsamen Gewinnermittlung zusammengeschlossen. Aufgabe der Thüringer Staatslotterie ist die Veranstaltung, Vermittlung und Durchführung staatlicher öffentlicher Glücksspiele im Freistaat Thüringen. Die Thüringer Staatslotterie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisation von Sitzungen des Geschäftsführers, insbesondere die inhaltliche Vor- und Nachbereitung Vertretung der Büroleitung des Geschäftsführers Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und dem Unternehmen Aufgaben des Beauftragten für Spielerschutz u.a. Evaluierung und Umsetzung sämtlicher Maßnahmen nach den Standards der European Lotteries und der World Lottery Association, Verantwortung für Konzepte, die Verbraucher- und Spielerschutzmaßnahmen zum Inhalt haben Prüfung der Einhaltung von erlaubnisrechtlichen Vorgaben sowie Gesetzen, Vorschriften, Richtlinien und Sonderprüfungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Sozialmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Diskretion und Professionalität in allen Angelegenheiten Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und Daten auf wesentliche Inhalte zu verdichten und zielgruppengerecht zu visualisieren Sicheres Auftreten, Detailgenauigkeit sowie höchsten Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Gestaltungsfreudige Persönlichkeit gepaart mit dem Mut, neue Wege zu gehen Erfahrung in Projektleitung sowie in der Erstellung und Weiterentwicklung von Konzepten sowie fachlichen Berichten Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine unbefristete Stelle in Vollzeit (38Std./Woche) 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Unkomplizierte Regelung für mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub und arbeitsfrei am 24.12. und 31.12. Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistung und betriebliche Altersvorsorge Firmenlaptop und Mitarbeiterhandy Kantine fußläufig erreichbar sowie kostenlose Getränke und Obst Betriebsärztliche Betreuung Mitarbeiterevents Teamorientierte Unternehmenskultur Sie sind an der genannten Stelle interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail-Adresse: personal@lotto-thueringen.de Oder auf dem Postweg an: Thüringer Staatslotterie AöR Fröhliche-Mann-Straße 3b 98528 SuhlOrganisation von Sitzungen des Geschäftsführers, insbesondere die inhaltliche Vor- und Nachbereitung; Vertretung der Büroleitung des Geschäftsführers; Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und dem Unternehmen;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Arbeitgeberstatement zu Diversität und Chancengleichheit:

Die xSuite Group setzt sich für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit am Arbeitsplatz ein. Mit Unterzeichnung der “Charta der Vielfalt” haben wir uns verpflichtet, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Vorurteilen ist und Benachteiligungen aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Alter, nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung ausschließt. Diese Haltung gilt für unsere gesamte Organisation in Deutschland und international. Die Entscheidung, wer eingestellt wird, treffen wir ausschließlich auf der Grundlage von Qualifikationen, Erfahrungen und unserem jeweiligen Personalbedarf.

Dein vielfältiges Aufgabengebiet:

  • Der Aufgabenschwerpunkt liegt auf der eigenverantwortlichen (Weiter-)Entwicklung unserer SAP Cloud-Produkte (SAP Cloud Platform bzw. SAP Technology Platform). 
  • Neben der Konzeption verantwortest Du die Entwicklung von Lösungen im Java Backend und unterstützt bei der Einbindung in die SAP Fiori Oberfläche.
  • Zusätzlich begleitest Du Produktauslieferungen, setzt Unit-Tests und technische Dokumentationen um.
  • Als Teil unseres Entwickler-Teams arbeitest Du eng mit Produktmanagement, DevOps und Softwaretestern zusammen - am Standort Ahrensburg (bei Hamburg) und remote.

Dein überzeugendes Profil:

  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Java-Entwicklung mit. 
  • Idealerweise besitzt Du Kenntnisse in Springboot, Hibernate, OData, Cloud Foundry und SAP Cloud SDK.
  • Kenntnisse in der Webentwicklung, speziell UI5, Fiori, JavaScript, HTML und CSS sind von Vorteil.
  • Neben sicheren Deutschkenntnissen zeichnen Dich Neugier, eine Teamplayer-Mentalität und eigenverantwortliches Arbeiten aus.

Das schätzen unsere KollegInnen an uns:

  • Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein starker Team-Zusammenhalt, z. B. durch Teamevents oder unseren Betriebssport
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit Ideen einzubringen
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Home-Office Anteil
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen
  • Dienstfrei am 24.12. und 31.12.
  • Moderne Arbeitsplätze und IT-Ausstattung
  • Zuschuss zum HVV-Ticket oder JobRad, alternativ kostenlose Dauerparkkarte
  • Förderung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
  • Kita-Zuschuss bis zu 200,00 €
  • Freizeitraum mit Tischkicker und Tischtennisplatte
  • Corporate benefit Portal mit tollen Angeboten und Sonder-Konditionen
  • Empfehlungsprogramm: Ein neuer Mitarbeiter* für uns, Prämie und Urlaubstag für dich
* Die hier verwendete Bezeichnung umfasst alle Geschlechter und dient allein der besseren Lesbarkeit.

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wer wir sind?

Hey, wir sind TWT.Eine kreative Digitalagentur, die seit 1995 die digitale Landschaft mitgestaltet. Und das mit Mut, Expertise, innovativen Technologien und kreativem Denken. Wir sind rund 300 Mitarbeitende an vielen unterschiedlichen Standorten. Zu unseren Services gehören Transformation Strategy, Tech & Infrastructure, Social & Online Marketing sowie Konzept & Design. Unsere Zusammenarbeit prägt: Respekt, Offenheit und Optimismus und das stets mit dem Ziel, mit unserer Arbeit Mehrwert zu schaffen. Dafür suchen wir nach talentierten und leidenschaftlichen Köpfen und in diesem Falle nach einer:einem (Senior) Software Engineer (all genders) Shopware 6 mit Fokus auf die Backend-Entwicklung. Vielleicht fühlst DU dich ja gerade angesprochen?
Unser Team lebt kreative Freiheit und digitale, ergebnisorientierte Zusammenarbeit, im Büro oder 100% remote und mit viel Raum für deine Ideen. Ziel unseres Teams ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. In einem Team von über 160 Digitalspezialisten, erlebst du einen intensiven fachlichen Austausch, arbeitest mit modernen agilen Entwicklungsmethoden, nutzt Tools zum kollaborativen Arbeiten und kannst gemeinsam mit uns spannende Projekte umsetzen und von großem Entscheidungsspielraum profitieren.

Deine Mission

  • Konzipierung, Entwicklung und Optimierung von komplexen Backend-Lösungen auf Basis von Shopware 6
  • Konzeption, Implementierung und Pflege von individuellen Schnittstellen und Modulen
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem interdisziplinären Team in einem agilen Umfeld
  • Analyse und Behebung von technischen Herausforderungen
  • Qualitätssicherung durch Code-Reviews und Unit-Tests

Dein Profil

  • Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung mit PHP, idealerweise in Kombination mit Shopware 6 und VueJS
  • Kenntnisse in Docker, Docker Compose, ddev und modernen Entwicklungstools
  • Erfahrung mit JIRA, Confluence, GitLab und PHPStorm sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Git (Git-Flow und Release-Zweige) und idealerweise Erfahrung im Headless Umfeld (Store-Api)
  • Ausgeprägte Kenntnisse in der API-Entwicklung (REST) und SQL-Datenbanken
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist sowie fließende Deutschkenntnisse

Deine Benefits

  • Flexible Working Models: Teilzeit, remote oder hybrid Optionen & Freizeitausgleich für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Personal Needs: Maßgeschneiderte Lösungen für alle (z.B. Wahl des Betriebssystems, Deutschlandticket, Corporate Benefits)
  • Family Friendly: Arbeitsalltag, der Familienbedürfnisse berücksichtigt
  • Events: Weihnachtsfeier, Sommerfest, regelmäßiges gemeinsames Frühstück, uvm.
  • Modern Workplace: Wohlfühlorte: Jeder Standort hat seine Besonderheiten
  • Sustainability @Work: Firmenwald, Grünstrom & ein klimafreundlicher Fuhrpark: Wir möchten gut mit der Umwelt umgehen
  • Skills & Development: Wir wollen mit DIR gemeinsam wachsen. Dafür investieren wir in Form von individuelle Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen in DICH
  • Social Security: Taskforces, die Themen wie Diversität, Inklusion & Mental Health behandeln
  • Pets @Work: Hunde sind 100% willkommen und bekommen sogar ihr eigenes Hundekörbchen

Kontakt

Wir setzen uns für Gleichberechtigung ein. Diskriminierungsfreies Arbeiten ist Teil unseres Purpose. Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen aller Personen unabhängig von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, sexueller Identität, Behinderung oder Alter.
Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, meldet sich unser Talent Acquisition Team bei dir. Gib uns hierfür bitte ca. eine Woche Zeit.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Home >Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d)am Technologie Campus Teisnach OptikVollzeit, befristet bis 14.02.2028Technologie Campus Teisnach OptikBewerbungsfrist: 02.03.2025Einstieg: zum nächstmöglichen Zeitpunktjetzt bewerbenaufgabenschwerpunkteIn Ihren Aufgabenbereich fällt die Entwicklung und Simulation von hochfrequenztechnischen Schaltungen und Komponenten auf Mikrowellensubstraten. Hierzu notwendige Arbeitsschritte sind beispielsweise Schaltungsdesign, Simulation mit 3D-Feldsimulator und HF-Leiterplattenentwurf. Zusätzlich bearbeiten Sie Multiphysics-Simulationen von HF Package-Substraten bzgl. mechanischer Eigenschaften und Entwärmung wo Sie unter anderem Parameterextraktionen durchführen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Weiterentwicklung der HF-on-wafer-Messtechnik sowie messtechnische Untersuchung und Charakterisierung von planaren Hochfrequenzschaltungen mit Kalibrierung, Streuparametermessung und Zeitbereichsmessung sowie um die Materialcharakterisierung von HF-Dielektrika im mm-Wellen-Bereich.Ihr ProfilSie besitzen ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom Uni / Master), vorzugsweise im Bereich Elektro- und Informationstechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung. Zusätzlich können Sie vertiefte Kenntnisse in einschlägigen Simulationssoftwares (CST Microwave Studio oder Ansys HFSS) und im Umgang mit Vektor-Netzwerkanalysatoren sowie der on-wafer-Messtechnik voweisen. Erfahrungen mit Leiterplatten-Laminaten sind von Vorteil. Wünschenswerterweise besitzen Sie bereits Kenntnisse in Matlab. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zur Promotion.Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig. Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des TV-L und ist bei Erfüllung der tariflichen Einstellungsvoraussetzungen nach der Entgeltgruppe E13 TV-L bewertet. Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Bei ausländischen Hochschulabschlüssen ist zur abschließenden Beurteilung der Einstellungsvoraussetzungen im Laufe des Einstellungsverfahrens zwingend eine Zeugnisbewertung der ZAB (Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen) vorzulegen. ( https://www.kmk.org/zab/zeugnisbewertung.html ).unsere benefitsInternationales UmfeldMit Studierenden aus über 100 Nationen sind wir Bayerns internationalste Hochschule. Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen auch im Rahmen der Personalmobilität einen internationalen Austausch. Erfahren Sie mehr...Moderner ArbeitsplatzFür Sie steht ein moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einer rasant wachsenden Studien- und Wissenschaftseinrichtung bereit. Digitalisierung ist für uns kein Fremdwort - eine sehr gute IT-Infrastruktur und moderne Tools bilden die Grundlage für unseren Arbeitsalltag.Flexible ArbeitszeitgestaltungEine gute Work-Life-Balance für unsere Mitarbeiter:innen ist für uns selbstverständlich. Durch großzügige Homeoffice-Regelungen und flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit lassen sich Beruf und Familie sowie Freizeit bestmöglich vereinbaren.Vorteile und ZuschüsseSie profitieren von den finanziellen Vorteilen und Zuschüssen des öffentlichen Dienstes wie vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlungen, einer betrieblichen Altersvorsorge und regelmäßig tariflich vereinbarter Lohnsteigerungen.GesundheitsförderungWir möchten, dass Sie gesund bleiben und fördern Ihre Gesundheit durch kostenlosen Hochschulsport, Betriebssport während der Arbeitszeit und bezuschussten, kalorienarmen Mahlzeiten in unserer Mensa. Erfahren Sie mehr über unser THD-Vital Programm...Vielfältige UnterstützungWir unterstützen Sie bei der Suche nach einer Wohnung, Schule oder Kinderbetreuung (eigene Kindertagesstätte am Campus Deggendorf) und bieten Ihnen die Möglichkeit sich regelmäßig weiterzubilden, an kostenlosen Sprachkursen teilzunehmen und vieles mehr!Expertise von drei HochschulenWenn Sie sich für eine Promotion an der THD entscheiden, stehen Ihnen im Promotionszentrum drei Hochschulen mit exzellenter Praxisforschung und forschungsstarken Betreuer:innen aus verschiedenen Bereichen zur Verfügung.Strukturierte PromotionSie profitieren von einem vorausschauenden und begleitenden Vorgehen bei unterschiedlichen Aspekten des Promotionsvorhabens. Durch die zu absolvierenden Kurse werden die fachlichen und sozialen Kompetenzen gestärkt.leben und arbeiten an der THDIhr Arbeitsumfeld Die THD ist nicht nur die forschungsstärkste und internationalste Hochschule Bayerns, sie gilt auch als die am schnellsten wachsende. Das Fundament bilden acht Fakultäten für Wirtschaft, Technik, Gesundheit und Informatik, deren Fokus auf praxisorientierter und zukunftsweisender Lehre und angewandter Forschung auf höchstem Niveau liegt. Unterschiedlichste Unterstützungsangebote, wie ein regelmäßig stattfindendes Onboarding-Event, garantieren Ihnen einen reibungslosen Einstieg in Ihren neuen Job. Sie profitieren außerdem von guter Verkehrsanbindung, nahegelegener Stadt und Natur, mit Freizeitangeboten für jeden Geschmack. Der Fortschritt und das stetige Wachstum unserer Hochschule wäre ohne eine vielfältige Gemeinschaft undenkbar - lassen Sie sich inspirieren vom dynamischen und jungen Geist unserer Hochschulfamilie.Die forschungsstärkste Hochschule Bayerns Die Technische Hochschule Deggendorf gehört zu den dynamischsten Hochschulen im süddeutschen Raum und ist die forschungsstärkste Hochschule für angewandte Wissenschaften in ganz Bayern. Allein im ersten Quartal 2023 wurden 27 neue Projekte genehmigt mit einem Fördervolumen von über 14 Millionen Euro. Professor:innen und Wissenschaftler:innen werden dabei unterstützt, die angewandte Forschung innovativ und lebendig für die regionale Entwicklung und darüber hinaus mitzugestalten. Beispielsweise erhalten Professor:innen Lehrentlastungen für Forschungsprojekte und zur Forschungsanbahnung. Die Vielfalt der Forschungsaktivitäten lässt sich vier Forschungsschwerpunkten zuordnen: »Digitale Wirtschaft und Gesellschaft«, »Nachhaltige Werkstoffe, Prozesse und Energietechnik«, »Intelligente Mobilität« und »Innovative Arbeitswelt und gesundes Leben«. Das ideale Umfeld für Forschung und Lehre bieten die drei Studienorte der THD sowie die 15 Innovations und Technologie Campus.Kontakt und BewerbungWenn Sie sich für eine Stelle an der Technischen Hochschule Deggendorf interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweis über beruflichen Werdegang und die entsprechenden fachbezogenen Referenzen). Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal, zu dem Sie über den Button »Jetzt bewerben« gelangen. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen unser HRM-Team. Vernetzen Sie sich auch gerne über LinkedIn mit uns!jetzt bewerbenMichael Aschenbrenner, B.Sc. Personalreferent Recruiting H 1100991/3615-8072Michael Aschenbrenner, B.Sc. 0991/3615-8072 michael.aschenbrenner@th-deg.deFachliche AnsprechpersonProf. Dr.-Ing. Werner Bogner Professor E 2290991/3615-523Prof. Dr.-Ing. Werner Bogner 0991/3615-523 werner.bogner@th-deg.deBewerbungsprozess. DIE THD ALS ARBEITGEBERIN. IHR ZUKÜNFTIGES TEAM.Ausgezeichnet2023 wurde der European Campus Rottal-Inn als fahrradfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2024 verliehen von youfirm Mitglied bei »Familie in der Hochschule« WURI-Ranking 2023: Platz 1 weltweit in der Kategorie »Entrepreneurial Spirit« Platz 16 weltweit im Gesamtklassement der innovativsten Hochschulen und Universitäten Innovativste Hochschule Deutschlands "Arbeitgeber der Zukunft" verliehen vom deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Working as a Courier Weekend for Lieferando, you're the backbone of our business and help to keep us moving. Our crew come from our walks of life, but they have one thing in common, they know life's brighter in orange.

Beep beep, Emmendingen. We're actively looking for Courier Weekend to deliver delicious food and groceries from our partners to the customer's door.

We offer a range of fair and flexible contracts, so we're sure to have something for you. With our contracts, you have the freedom to choose how much or how little you want to work.

We need you especially in the evenings or on weekends, as this is when we receive most orders. You can choose from a variety of contracts with fixed working hours per week. And don't worry, we'll always allocate your schedule in advance.

OUR OFFER

Joining Lieferando means you're a key part of the world's leading food delivery company.

We've got your back - you will be guided by a supportive local or remote team that is always there for you. Additionally, we offer opportunities to meet and bond with your colleagues from all over the world.

What you get from us:

  • We provide you with all the necessary equipment you need to get started

  • Whether illness or accident - with us, you are covered

  • Overtime pays

  • A business smartphone with a data plan

  • Possibilities for a full-time employment

SALARY & BONUSES

We believe in treating all our employees fairly. We pay you a fixed hourly wage, regardless of the number of orders you deliver. Tips? They are all yours. Anything you earn, you keep.

REQUIREMENTS

To work with us, you need:

  • To be aged 18 years old or over.

  • To have a love for the outdoors.

  • Vehicle: own bike, scooter or car

  • If you want to ride a motorised vehicle/car, you'll need a valid licence and to have completed any required safety training.

Are you ready to get those wheels turning? Apply now.

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Jobbeschreibung

Über uns JaKuS ist ein Träger der Jugendhilfe mit Wurzeln in Ost- und West-Berlin, der sich den sozialen Herausforderungen unserer heutigen Gesellschaft mit bewährten und innovativen Ansätzen stellt. Aus den Anfängen mit betreutem Jugendwohnen in baufälligen besetzten Häusern als Verein für Jugendarbeit, Kultur und Soziale Dienste ist ein moderner Träger mit 200 Mitarbeiter*innen geworden, der sich in der sozialen Arbeit engagiert und neue Ideen umsetzt. Aus den Anfängen mit betreutem Jugendwohnen in baufälligen besetzten Häusern als Verein für Jugendarbeit, Kultur und Soziale Dienste ist ein moderner Träger mit 200 Mitarbeiter*innen geworden, der sich in der sozialen Arbeit engagiert und neue Ideen umsetzt. Unsere Mission In einer solidarischen Welt ist jeder Mensch Teil des gemeinschaftlichen Lebens und kann seine Potenziale für sich und im Sinne Aller nutzen. JaKuS engagiert sich dafür, dass sich junge Menschen und Familien im Dialog mit ihrer Umwelt entwickeln, ein selbstbestimmtes Leben führen und die Gesellschaft mitgestalten. Offenheit, Vielfalt und eine lebendige Beteiligungskultur zeichnen uns in besonderer Weise aus. Projektleitung Kinderschutzstelle (m/w/d) Aufbau einer Kinderschutzstelle für Säuglinge und Kleinkinder In Berlin und angrenzenden Landkreisen spitzt sich die Situation zwischen sehr kurzfristigen Platzanfragen und dem passenden Angebot an vollstationären Krisen und Kurzzeitaufnahmeplätzen für Kinder- und Jugendliche allgemein zu. JaKuS plant den Aufbau eines Spezialangebots zur Krisenaufnahme für Kinder von 0 bis 5 Jahren. Wir suchen eine Projektleitung, die das angestrebte Projekt des neuen Bereiches im Träger mit Personal und Fachverantwortung aufbaut und übernimmt. Folgende Aufgaben erwarten sie: Übernahme des Projektmanagement zum Aufbau des neuen Bereiches mit: Fortschreibung des fachlichen Konzeptes inkl. Clearingansätzen, Zusammenarbeit mit der Herkunftsfamilie sowie Perspektivfindung Entwicklung eines Personal-, Team- und Immobilien-Nutzungs-Konzeptes Personalakquise und Einstellungsverfahren Kooperation mit relevanten Partnern innerhalb und außerhalb des Trägers Personal- und fachliche Verantwortung Entwicklung von Qualitätsstandards für dieses Angebot Budgetverantwortung Welche Qualifikation und Fähigkeiten müssen sie dafür mitbringen? ein sozialpädagogisches oder sozialwissenschaftliches Studium (Master, Bachelor oder vergleichbarer Abschluss) mehrjährige Berufserfahrung im sozialpädagogischen Feld; in einem freien oder öffentlichen Träger Leitungserfahrung und Lust an Leitung fachliche und rechtliche Kenntnisse des Jugendhilfebereichs sowie der Berliner Jugendhilfelandschaft ein positives Menschenbild; Offenheit gegenüber der heterogenen Klientel, eine positive und verantwortliche Grundhaltung sowie Kenntnisse im Blick auf die komplexen Hilfesysteme eine sichtbare Orientierung hin zur Gestaltung einer solidarischen und vielfältigen, sozial und ökologisch nachhaltigen Gesellschaft Wenn Sie … erfahren sind im stationären Bereich allgemein und im Familienanalogen im Speziellen Lust auf und Erfahrung im Projekt-Aufbau-Management haben entscheidungsfreudig und beteiligungsorientiert sind sich konstruktiv dem Abstimmungsprozess von pädagogischem Handeln und Wirtschaftlichkeit stellen wollen achtsam und zugewandt sind sowie Gelassenheit und Humor besitzen, Interesse an der aktiven Mitgestaltung in einem innovativen und lebendigen Jugendhilfeträger haben .., … dann sind Sie bei uns richtig. Gute Gründe, bei JaKuS einzusteigen JaKuS ist ein freier Träger mit langjähriger Erfahrung und aktiver Beteiligungsstruktur eine unbefristete Leitungsstelle im Umfang von zunächst 30 h/Woche mit einer fairen Vergütung eine systematische und begleitete Einarbeitung in ihre Tätigkeit und in unsere Organisation engagierte, qualifizierte und motivierte Teams und Leitungskolleg*innen regelmäßiger Austausch der Leitungskräfte, Fortbildung und Supervision gute infrastrukturelle Rahmenbedingungen - technisch und räumlich (Laptop, Mobiltelefon, teilweise mobiles Arbeiten, Zuschuss zu Jobticket / Jobrad) Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir begrüßen die Bewerbung von Schwerbehinderten oder Gleichgestellten. Nach Möglichkeit kann der Arbeitsplatz entsprechend individueller Bedürfnisse angepasst werden. Wir haben eine Schwerbehindertenvertretung. Für Nachfragen wenden Sie sich bitte an: Frau Ude-Schäufele 030- 521 348 466 Frau Träger, 0176 - 15 90 01 86 Herr Wackrow, 030 - 521 348 474 Kontakt Frau Ude-Schäufele Tel: 030- 521 348 466 Frau Träger 0176 - 15 90 01 86 Herr Wackrow 030 - 521 348 474 bewerbung@jakus.org Einsatzort Berlin JaKuS gGmbH Bülowstr. 52 10783 Berlin www.jakus.orgFortschreibung des fachlichen Konzeptes inkl. Clearingansätzen, Zusammenarbeit mit der Herkunftsfamilie sowie Perspektivfindung; Entwicklung eines Personal-, Team- und Immobilien-Nutzungs-Konzeptes; Personalakquise und Einstellungsverfahren;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Von der Idee zum Produkt

Als Elektroingenieur:in bist du Spezialist:in für die Entwicklung von elektronischen Steuergeräten und Halbleitern. Du machst Fahrzeuge sicherer, sauberer und sparsamer.

Dein Arbeitsgebiet erstreckt sich über alles, was an Ingenieurtätigkeit, Organisation und Mitarbeiterführung erforderlich ist, um ein Produkt der Elektrotechnik einwandfrei, termingerecht und auf möglichst wirtschaftliche Weise herstellen zu können.

Schwerpunkte und Ablauf des Studiums:

Dein Studium dauert drei Jahre und wechselt zwischen Theorie und Praxis. Der Theorieteil findet an der Dualen Hochschule in Stuttgart statt. Die Studienschwerpunkte setzen sich zusammen aus Grundlagen der Elektrotechnik, Digitaltechnik und Informatik sowie Mathematik und Physik.
Im 2. und 3. Jahr werden die Kernmodule und die angebotene Vertiefungsrichtungen Automation oder Elektronik weiter fokussiert.
In den Praxisphasen erhältst du zu Beginn eine für Studierende konzipierte Grundausbildung in der Ausbildungsabteilung.
Schwerpunkt der Praxisphasen sind Abteilungseinsätze in unterschiedlichen Fachbereichen am Standort Schwäbisch Gmünd mit dem Ziel, die im Berufsalltag erforderliche Handlungs- und Sozialkompetenz zu erwerben. Das Arbeiten im Team sowie in Projekten steht dabei im Vordergrund. Du erhältst die Möglichkeit kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
Nach Verfügbarkeit ist außerdem ein Auslandspraktikum möglich.
Deine Bachelorarbeit verfasst du in der Praxisphase des letzten Semesters. Nachdem du dir ein Thema ausgesucht hast und Kontakt zu einer passenden Fachabteilung aufgenommen hast, wirst du bei deiner Bachelorarbeit von einem Mentor unterstützt.
Am Ende des Studiums erfolgt eine staatlich anerkannte Prüfung zum Bachelor of Engineering (B. Eng.).

Mit dem Abschluss in der Tasche steht dir ein ein großes Einsatzgebiet zur Auswahl. Das Spektrum reicht von Forschung, Entwicklung bis zur Fertigung und Qualitätssicherung. Auch im technischen Vertrieb oder Einkauf ist dein Fachwissen gefragt.

Studiendauer: 6 Semester

Studienvergütung:
1. Studienjahr: 1197,50 Euro
2. Studienjahr: 1303,00 Euro
3. Studienjahr: 1373,50 Euro

Was wir dir zusätzlich bieten:
- Kostenübernahmen für Vorkurse
- Persönliche IT-Ausrüstung
- Nach Verfügbarkeit Auslandsaufenthalt und mobiles Arbeiten

Studienbeginn: 01.10.2025

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (BGR) sucht Sie alsSachbereichsleiterin / Sachbereichsleiter (m/w/d) BeschaffungWir sind die zentrale geowissenschaftliche Beratungseinrichtung der Bundesregierung mit Hauptsitz in Hannover und zwei weiteren Dienstsitzen in Berlin‑Spandau und in Cottbus. Als geowissenschaftliches Kompetenzzentrum beraten und informieren wir die Bundesregierung und die deutsche Wirtschaft in allen geowissenschaftlichen und rohstoffwirtschaftlichen Fragen. Einstellungsdatum: ab sofort Anstellungsdauer: unbefristet Arbeitszeit: 100 % (auch teilzeitgeeignet) Eingruppierung: E 12 TV EntgO Bund Besoldungsgruppe: A 12 BBesOBewerbungsfrist: 23.02.2025 Standort: Hannover Ausschreibungsnummer: B 139/24 (Z.5) Kennwort: Sachbereichsleitung Beschaffung Einkauf 2AufgabenschwerpunkteBeschaffung und Vertragsabwicklung von Dienstleistungen, insbesondere bei bedeutenden Beschaffungsprojekten wie Forschungsexpeditionen, Softwareentwicklungen, informationstechnischen oder technologischen Verfahrensentwicklungen oder der zentralen Infrastrukturdienste Beratung und Unterstützung der Bedarfsstellen in der Beschaffungsplanung Selbständige Durchführung von Vergabeverfahren für komplexe sowie bedeutende Beschaffungen unter Anwendung nationaler und EU‑Vergabevorschriften im nationalen und internationalen Dienstleisterumfeld Vorbereitung und Abschluss von Verträgen sowie die weitere kaufmännische Betreuung nach der Auftragsvergabe, inkl. Bearbeitung von Leistungsstörungen Koordination und Steuerung der Beschaffungen im Sachbereich sowie Bearbeitung von grundsätzlichen Angelegenheiten In der Beschaffung kommen verschiedene Elemente der E‑Beschaffung zum Einsatz, wie z. B. Dokumentenmanagementsystem, e‑Vergabe sowie SAP ERP 6.0Wir erwartenSie haben eine Laufbahnausbildung für den gehobenen nichttechnischen Dienst oder Angestelltenlehrgang II oder ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder gleichwertig) der Verwaltungswissenschaften (alle vorgenannten bevorzugt) oder ein abgeschlossenes rechtswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium. Mehrjährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst in der Bearbeitung schwieriger Vorgänge, die analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und die Verknüpfung verschiedener Rechts- und Fachgebiete sowie die Rechtsanwendung erfordern Durch Berufserfahrung nachgewiesene große Verwendungsbreite im Verwaltungsbereich Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Englischkenntnisse vergleichbar Level B1 GER Deutschkenntnisse vergleichbar Level C2 GER sowie gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Erfahrungen in der Übernahme von Ergebnis- und Prozessverantwortung für Arbeitseinheiten, z. B. im Rahmen von Projekten Führungskompetenz (Motivationsfähigkeit, Mitarbeiterförderung inkl. Genderkompetenz und Diversity-Sensibilität) Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Belastbarkeit, sehr gute organisatorische Fähigkeiten Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitIdealerweise bringen Sie mitBerufserfahrung bei einer (Bundes‑)Behörde oder einer Ressortforschungseinrichtung des Bundes Kenntnisse im öffentlichen Haushaltsrecht Kenntnisse im Vertragsrecht sowie in der allgemeinen Vertragsgestaltung Erfahrungen mit SAP® ERP 6.0 oder Kenntnisse im Modul MM von SAP® ERP 6.0 Kenntnisse im Umgang mit einem Dokumentenmanagementsystem Berufserfahrung im BeschaffungswesenDas bieten wirEingruppierung nach Entgeltgruppe E 12 TV EntgO BundBeamtinnen und Beamte bis zur Besoldungsgruppe A 12 BBesO können sich ebenfalls bewerben, der Dienstposten ist mit A 12 BBesO bewertetFlexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Ein kontinuierliches Angebot an Fort- und Weiterbildung Je nach Aufgabenfeld ist mobiles Arbeiten möglichDie BGR verfügt über ein Gesundheitsangebot, eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkplätze für ihre Mitarbeitenden.Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, unabhängig von ihrer Herkunft, Geschlecht, ihrer Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, ihres Alters oder sexuellen Identität sind willkommen. Kommunikationssprache ist Deutsch. Die BGR verfolgt zudem das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen begrüßen wir daher besonders. Weiterhin ist die BGR bestrebt, den Anteil der Beschäftigung schwerbehinderter Menschen zu erhöhen, sie werden daher bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung über Interamt.de bis zum 23.02.2025 .Jetzt bewerbenNähere Hinweise zu unserer Einrichtung finden Sie im Internet unter www.bgr.bund.de . Telefonische Auskünfte erteilt Frau Jahn unter der Telefonnummer 0511 643‑2155 .Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Nähere Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Falle einer Bewerbung bei der BGR können Sie der Datenschutzerklärung auf https://​www.bgr.bund.de/̣datenschutzerklaerung-bewerbungsdaten entnehmen.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Du trägst zur Abwehr von Cyber-Risiken im Unternehmen bei und unterstützt dabei, unsere Daten und Systeme vor Angriffen zu schützen
  • Du analysierst die aktuelle IT-Bedrohungslage und optimierst bestehende Sicherheitslösungen, um sowohl bekannte als auch unbekannte Angriffsmuster zu identifizieren
  • Du führst Schwachstellen-Analysen durch und berätst das Unternehmen bei der Verwaltung und Behebung identifizierter Schwachstellen
  • Du unterstützt bei der Auswahl, Implementierung und Überwachung von IT-Sicherheitssystemen Proxyservern, Webfiltern, Antivirenmanagement-Tools und Intrusion Prevention Systemen
  • Du hilfst bei der Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen wie Identity- und Accessmanagement, Zertifikatsinfrastruktur und Cyberabwehr-Lösungen
  • Du passt die IT-Sicherheitsarchitektur kontinuierlich an neue Bedrohungen an und dokumentierst Systeme und Prozesse der operativen IT-Sicherheit

Dein Profil

  • Gute Kenntnisse mit LAN / WAN / Firewall Lösungen
  • Erste Erfahrungen im Bereich IT-Security
  • Erfahrungen im Netzwerkbereich sowie in der Serveradministration von Linux und Windows Systemen
  • Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Service- und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Vorteile

  • Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich durch verschiedene Projekte und facettenreiche fachliche Themen mit entsprechendem Gestaltungsspielraum 
  • Flexible Arbeitszeiten in einem dynamischen Team 
  • Mobiles Arbeiten von überall aus 
  • Fundierte Einarbeitung durch Deinen Mentor 
  • Förderung persönlicher Entwicklungschancen und Schulungsangebote 
  • Gemeinsame Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen 
  • Moderne und effiziente Tools, die Dich bei Deiner täglichen Arbeit optimal unterstützen 
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • Freiräume für eigene Ideen 
  • JobRad 
  • Und viele weitere Benefits 
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Jobbeschreibung

(Senior) Tax Manager (m/w/d) PATRIZIA: Ein führender Partner für globale Real Assets Seit 40 Jahren bietet PATRIZIA weltweit Investitionsmöglichkeiten in Immobilien- und Infrastruktur-anlagen für institutionelle, semi-professionelle und private Investoren. PATRIZIA verwaltet ein Vermögen von ca. 56 Mrd. EUR und beschäftigt rund 900 Mitarbeiter an 27 Standorten weltweit. PATRIZIA engagiert sich seit 1984 für Kinder in Not, seit 1992 in enger Zusammenarbeit mit dem Bunten Kreis in Deutschland für die Nachsorge schwerstkranker Kinder und seit 1999 durch die Unterstützung der PATRIZIA Foundation. Die PATRIZIA Foundation hat in den letzten 25 Jahren mehr als 700.000 Kindern und Jugendlichen weltweit Zugang zu Bildung, Gesundheitsversorgung und einem sicheren Zuhause verschafft, um ihnen die Chance auf ein besseres, selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Du suchst ein dynamisches, integratives und internationales Arbeitsumfeld mit einem ausgeprägten Unternehmergeist im Bereich Real Asset Investments? Dann bist Du bei PATRIZIA genau richtig! Als Teil unseres globalen Teams von rund 900 Expertinnen und Experten an 27 Standorten weltweit gestaltest Du unser Unternehmen aktiv mit. Deine individuellen Fähigkeiten und Dein Engagement schaffen die Basis für unseren Erfolg. Als (Senior) Tax Manager (m/w/d) in unserem Team am Standort Augsburg, Frankfurt am Main, Hamburg oder Berlin spielst Du dabei eine entscheidende Rolle. Deine Aufgaben Dein Verantwortungsbereich umfasst die Tax Compliance der deutschen Konzerngesellschaften, die Einhaltung der laufenden steuerlichen Verpflichtungen (z.B. jährliche Steuererklärungen) sowie die Überwachung und Steuerung externer Dienstleister in Deutschland Darüber hinaus begleitest Du die deutschen Betriebsprüfungen Du verantwortest das Tax Compliance Management System, entwickelst es weiter, stellst die Einhaltung der Regelungen sicher und führst ein Risiko-Kontroll Tool ein Du wirkst bei der Automatisierung von Steuerprozessen mit Auch im Rahmen der Erstellung des Konzernabschlusses (Rückstellungsberechnungen, latente Steuern, steuerliche Anhangangaben) wirkst Du mit Die Überwachung und Steuerung externer Steuerberater ausgewählter ausländischer Konzerngesellschaften rundet Dein Aufgabenprofil ab Was Du mitbringst Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften bringst Du mit Zudem hast Du das Steuerberaterexamen absolviert Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung oder in der Konzernsteuerabteilung eines international tätigen Unternehmens Du hast Erfahrung in der Begleitung von Betriebsprüfungen Wünschenswert wäre Erfahrung in der steuerlichen Projektarbeit Ein analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen, zudem sind SAP-Kenntnisse von Vorteil Dank Deiner Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache arbeitest Du gerne auch mit internationalen Kolleginnen und Kollegen zusammen Was wir bieten Markt- und leistungsorientiertes Vergütungspaket Hybrides Arbeitsumfeld und mobiles Arbeiten Vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten (bspw. ESG) über die PATRIZIA-Academy sowie Mentoren-Programme Integrativer und chancengleicher Arbeitsplatz (inkl. ED&I Committee) in einem internationalen Umfeld Benefits im Bereich Mental Health & Fitness Zwei extra Urlaubstage für soziales Engagement (z.B. für die PATRIZIA Foundation) Möglichkeit sich in verschiedenen Mitarbeiter-Initiativen zu engagieren (NextGen, LGBTQ+ Alliance, Female Advance, Parents & Carer Network etc.) Mental-Health-Awareness Programm Werde Teil unseres Teams! Du denkst positiv und möchtest die Zukunft gestalten? Dann lass uns gemeinsam neue Wege gehen, mutig sein und Dein persönliches Potenzial entwickeln. Bewirb Dich online über unser Jobportal. Wir freuen uns auf Dich! Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsplatz mit Chancengleichheit zu sein. Bei PATRIZIA leben wir Offenheit und Toleranz in internationalem Umfeld. Die Meinung jedes Einzelnen zählt. Wir vertrauen einander und setzen in unserer täglichen Zusammenarbeit und unserem Handeln auf die Grundsätze von Equity, Diversity & Inclusion. PATRIZIA SE | Human Resources | Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | +49 82150910-537 | www.patrizia.ag
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Jobbeschreibung

Wir suchen ab sofort einen talentierten Web-Entwickler* für unseren Standort in Nürnberg mit der Möglichkeit zum Homeoffice in einem Umkreis von 1,5 Fahrstunden. Als Teil unseres Entwicklerteams werden Sie maßgeblich an der Weiterentwicklung unserer technischen Lösungen beteiligt sein. In dieser Position erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

  • Entwicklung von Power BI Visuals unter Berücksichtigung der Prinzipien des Clean Code Development
  • Umsetzung von Webanwendungen unter Einsatz aktueller Webtechnologien in agilen Entwicklungsprozessen einschließlich Testing
  • Unterstützung des Supportteams bei speziellen technischen Fragestellungen

Wir bieten

  • Intensive Einarbeitung
  • Agile Arbeitsweise, neueste Entwicklungstools
  • Regelmäßige Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Work-Life-Balance: Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeit für Homeoffice
  • Moderne Büros mit Parkplätzen
  • Betriebliche Altersvorsorge

Ihre Perspektive

  • Aufbau von Fachwissen und Erlernen bzw. Erleben von neuesten Entwicklungstechniken
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem eigentümergeführten Unternehmen mit starken Werten
  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen innerhalb des Unternehmens

Stellenanforderungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Fachrichtung
  • Umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Webanwendungen
  • Kenntnisse in TypeScript, HTML, CSS
  • Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Power BI
  • Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Freude an neuen Themen und Technologien
*(m/w/d)

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ohne Moos nix los. Wie wahr. Ohne Beitragszahlungen könnte auch die Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd keine Renten ausbezahlen und keine Reha-Maßnahmen ermöglichen. Damit das soziale Netz in Deutschland also hält, was es verspricht, braucht es Menschen, die die Beitragszahlungen im Auge behalten. Zum Beispiel dadurch, dass er oder sie die Meldungen der Betriebe und Unternehmen kontrolliert. Um aber über Nachforderungen von Sozialversicherungsbeiträgen entscheiden zu können, braucht es gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht.

Das Expertenwissen kann im dualen Studium Bachelor of Laws – Sozialversicherungsrecht mit Schwerpunkt Prüfdienst an der Hochschule des Bundes für Öffentliche Verwaltung in Berlin erworben werden. In den vorlesungsfreien Zeiten können die erworbenen Rechtskenntnisse sogleich in der Praxis angewandt werden. Im Prüfdienst der Deutschen Rentenversicherung Bayern Süd dürfen Sie bei Betriebsprüfungen am Standort Landshut und nach Möglichkeit in München, Passau, Regensburg und Weiden aktiv mitwirken.
Das Studium findet in vier Blockabschnitten statt. Das bedeutet: Sie sind insgesamt 21 Monate an der Hochschule in Berlin. Während Ihres Aufenthaltes in Berlin übernehmen wir Ihre Mietkosten bis zu einem Gesamtbetrag von 760 Euro.

Studieninhalte:

  • Sozialversicherungs- und Steuerrecht
  • Rechts, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
  • Verfassungs- und Verwaltungsrecht
  • Privatrecht
  • Verwaltungslehre
  • Betriebs und Volkswirtschaftslehre
Ihre Vorteile:

  • Studieren und gleichzeitig Geld verdienen! Monatliches Gehalt von 1.476,79 Euro brutto, eine betriebliche Zusatzversorgung, jährliche Sonderzuwendungen und vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenfreie Unterkunft am Studienort und keine Studiengebühren: Erleben Sie Berlin mit all ihren Freizeit- und Kulturmöglichkeiten ohne Geldsorgen
  • Urlaubsanspruch: 30 Arbeitstage im Kalenderjahr
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Homeoffice-Möglichkeit nach der Ausbildung
  • Deutschlandticket Job – bei Erfüllung der Voraussetzungen
  • Vergünstigungen und Rabattaktionen bei externen Firmen
  • Sehr gute Übernahmechancen!
Nach Abschluss des Studiums werden Sie unmittelbar als Betriebsprüfer möglichst wohnortnah an den Standorten der DRV Bayern Süd eingesetzt - das Arbeiten im Home-Office ist auch weiterhin möglich. 

Voraussetzungen: Abitur, Fachhochschulreife oder eine vergleichbare Hochschulzulassung

Studiendauer: 3 Jahre mit Beginn am 01.09.

Informationen zur Bewerbung

Ihr Ansprechpartner für fachliche Fragen:

Herr Robert Miller
Tel: 089-6781-2894
E-Mail: 

 

Ihr Ansprechpartner für allgemeine Fragen:

Herr Taylan Bircan
Tel.: 0871-81-2229
E-Mail: 

Bewerbungsart:
online über unsere Karriereseite: 

Schwerbehinderte Bewerbende werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

View job here Social Media Manager (m/w/d)Teilzeit Hybrid 41836, Hückelhoven Mit Berufserfahrung 16.01.25Das Leben ist zu kostbar für den falschen Job! Wer sind Wir? #Team RD HSDie RD HS ist ein innovativer und zukunftsorientierter Rettungsdienst. Wir sind ein kommunaler Rettungsdienst, der es versteht, die Ideen junger Mitarbeitenden und die Erfahrung der „alten Hasen“ gut miteinander zu verbinden. Sowohl der Krankentransport als auch die Notfallrettung im Kreis Heinsberg wird alleinig durch die RD HS sichergestellt. Zurzeit beschäftigen wir ca. 300 Mitarbeitende, die ihren Dienst rund um die Uhr im Kreis Heinsberg leisten. Von 10 Rettungswachen und vier Notarztstandorten aus führen wir jährlich ca. 27.000 RTW-Einsatze, davon 7.500 mit Notarzt, und ca. 12.000 Krankentransporte durch. Der Rettungsdienst verdient eine starke Online-Präsenz. Werde auch Du ein Teil des starken Teams der RD HS, als Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit (50%).Deine Aufgabe: Wir suchen einen engagierten Social Media Manager (m/w/d), der unseren Rettungsdienst in der digitalen Welt nach vorne bringt. Du übernimmst Verantwortung für unsere interne und externe Kommunikation. In dieser Rolle bist Du nicht nur für die Planung und Umsetzung unserer Social Media-Strategien verantwortlich, sondern auch für die Entwicklung von ansprechendem Content, der unsere Community begeistert. Die Identifikation von Trends sowie die Erstellung regelmäßiger Reportings zur Analyse der Performance gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Des Weiteren unterstützt Du uns bei der Erstellung von Pressemitteilungen.Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medienwissenschaften, Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Feld. Außerdem punktest Du mit erster Berufserfahrung als Social Media Manager. Du bist ein kreativer Storyteller und mit den neusten Social Media Trends vertraut. Entwicklung und Umsetzung von Social Media-Strategien zur Steigerung der Reichweite gehören zu Deinem Steckenpferd. Du bist kommunikativ, zuverlässig sowie organisiert und kannst mit Deiner Resilienz auch gelassen Widerständen begegnen.Warum RD HS? Darauf kannst Du dich freuen: Ein kollegiales, dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld, in dem Deine Ideen geschätzt werden. Die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice. Wir halten Dich mit unseren regelmäßigen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, wie z.B. BusinessBike, Urban Sports Club und betriebseigenem Gesundheitscampus fit Mit der vollständigen Anwendung des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-V) genießt Du alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 9c. Das Gehalt richtet sich nach der jeweiligen Stufe und liegt zwischen 3.787 € und 4.339 € bei einer Vollzeitbeschäftigung.Fragen? Zögere nicht, uns anzurufen, sehr gerne beantworten wir Deine Fragen. Die Verantwortliche für den Bereich Recruiting, Frau Marina Wilde, erreichst Du telefonisch unter 02452-133827 oder per E-Mail unter marina.wilde@rd-heinsberg.de. Interessiert? Wir freuen uns auf Dich! Bewirb Dich mit Deinen Unterlagen und einem aussagekräftigen Bewerbungsvideo von maximal 3 Minuten bis zum 02.03.25 über unser Bewerbermanagementsystem. Das anschließende Auswahlverfahren findet am 19.03.25 statt.Online bewerben Impressum | DatenschutzerklärungPowered by softgarden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du hast Dein Abitur bald in der Tasche und bist nun auf der Suche nach Deiner naechsten Herausforderung? Du moechtest in einem globalen nachhaltigen Unternehmen in Dein Berufsleben einsteigen und waehrend der gesamten Ausbildungsdauer finanziell unabhaengig sein? Du hast Lust die Zukunft von morgen mitzugestalten, bist ein Teamplayer und moechtest Deine Faehigkeiten in einem multikulturellen, herausfordernden und agilen Umfeld weiterentwickeln? Dann starte mit dem Dualen Studium Wirtschaftsinformatik" (w/m/div) bei Infineon durch!

Stellenbeschreibung

Mit unserem Hochschulpartner der Hochschule fuer angewandte Wissenschaften Muenchen sind wir optimal abgestimmt:

  • Dein Studium mit vertiefter Praxis dauert 3,5 Jahre: sieben Semester inklusive eines Praxissemesters und einem moeglichen Auslandsaufenthalt zur Sammlung internationaler Erfahrung bei Infineon
  • Waehrend des Semesters besuchst du die Vorlesungen an der Hochschule Muenchen und bekommst dort theoretisches Wissen vermittelt. Gleichzeitig kannst du mindestens 7h/Woche praktische Erfahrungen in deiner Abteilung sammeln.
  • In den Semesterferien und dem Praxissemester unterstuetzt du deine Kolleg*innen und setzt dein theoretisches Wissen um.
  • Zwei spezialisierte Fakultaeten der Hochschule Muenchen sorgen fuer eine optimale Vermittlung der theoretischen Grundlagen: Zum einen die Fakultaet fuer Betriebswirtschaft (am Campus Pasing) und zum anderen die Fakultaet fuer Informatik und Mathematik (am Campus Lothstrasse).
  • Weitere Informationen zum Studienplan und Studieninhalten an der Hochschule Muenchen erhaeltst du auf hier
Theorie

Durch die Vermittlung der theoretischen Grundlagen aus den Bereichen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule wie beispielsweise:

  • Software Engineering
  • Datenbanksysteme
  • Wirtschaftsmathematik
  • Informationssysteme
  • Datenkommunikation
  • Geschaeftsprozesse
  • ITSicherheit
  • vielen anderen interessanten Themen (siehe Studienaufbau)
wirst du bei Infineon optimal auf die Anforderungen unserer internen ITAbteilung vorbereitet. In den letzten beiden Semestern hast Du eine grosse Wahlfreiheit und kannst viele Module aus unterschiedlichen Optionen waehlen, um so deine individuellen Schwerpunkte zu setzen.

Praxis

Der praktische Teil deines dualen Studiums findet i.d.R. direkt im Headquarter von Infineon statt, dem Campeon in Neubiberg. Dort lernst Du mindestens drei verschiedene ITAbteilungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten kennen. In den folgenden 3,5 Jahren unterstuetzt du aktiv dein Team, bringst dein theoretisch erlerntes Wissen ein und sammelst wertvolle praktische Erfahrungen. Je nach Abteilung lernst du unterschiedliche Aufgaben zu uebernehmen, wie z.B.:

  • Unterstuetzung deines Teams bei der Erstellung neuer Anwendungen (z.B. bei der Anforderungsanalyse, beim Testen, bei der Implementierung,)
  • Selbststaendige Erstellung von Reports/Dashboards und Scripts (z.B. zur Prozessueberwachung, zur Analyse von Daten,)
  • Aufgaben aus dem Projektmanagement fuer ITProjekte
  • Betreuung wichtiger Informationssysteme und Standardsoftware (z.B. aus den Bereichen ERP, Content Management, Reporting, Cloud Plattformen,...)
  • Zusaetzliche Workshops und Trainings runden Deine Ausbildung ab. Das Angebot ist vielfaeltig: Gesundheitsmanagement, Praesentationstechnik, MS Office Schulungen und viele mehr
  • Die erfolgreiche Uebernahme ist fuer Dich nach der Ausbildung nach den geltenden Regeln des Tarifvertrages vorgesehen
Das bieten wir Dir:


  • Einfuehrungswochen mit anderen Auszubildenden und dual Studierenden
  • Persoenliche Betreuung durch das engagierte Ausbildungsteam und die Ausbildungsbeauftragten
  • Moeglicher Auslandsaufenthalt zur Sammlung internationaler Erfahrung bei Infineon
  • Offenes Arbeitsumfeld mit Wohlfuehlcharakter in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen
  • Gute WorkLifeBalance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Wir zahlen Dir eine attraktive Verguetung von:
    • 1.075 Euro im 1. Ausbilungsjahr bis zu 1.325 Euro im 3. Ausbildungsjahr
    • anteiliges 13. Monatsgehalt
    • Urlaubsgeld
    • altersvorsorgewirksame Leistungen
Deine Arbeitszeit:35 Stunden pro Woche bei flexibler Arbeitszeit

Zusaetzliche Benefits:

  • 50% Verguenstigung beim Essen in der Kantine
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fitnessstudio und Aussensportanlagen
  • Betriebsarzt und Sozialberatung
  • Gesundheitsprogramme
  • Kurze Wege am Standort: Baecker, Saftbar, Krankenkasse, kleiner Supermarkt, Friseur, Bank etc.
  • Gute Anbindung mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln
  • Relax Roomw
Profil

Das solltest du mitbringen:

  • Die Allgemeine Hochschulreife, die fachgebundene Hochschulreife oder die Fachhochschulreife
  • Begeisterung fuer technische Zusammenhaenge und erste Erfahrungen im Programmieren
  • Interesse in den Faechern Informatik und Wirtschaft
  • Den Drang zu verstehen, wie genau Websites und Apps funktionieren und wie man sie entwickelt
  • Eine strukturiere und analytische Arbeitsweise
  • Kommunikative Faehigkeiten
  • Spass im Team zu arbeiten
  • sehr gute Deutschkenntnisse (C1 notwendig) und Englischkenntnisse
Bitte beachte die Anmeldefristen (in der Regel der 15.07. 2025) der Hochschule und bewerbe Dich rechtzeitig fuer Dein Studienfach.

Diese Dokumente benoetigen wir:

  • Lebenslauf
  • Anschreiben
  • die letzten 2 Zeugnisse
  • Wenn Du deinen Studienabschluss im Ausland erworben hast benoetigen wir eine Anerkennungsurkunde der Vorbildungsnachweise
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Jobbeschreibung

Wir sind ein innovativer, mehrfach ausgezeichneter Versicherungsmakler, der Tradition mit modernster Technologie vereint. Dank unserer digitalen Workflows kannst du dich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren: den Kunden. Routineaufgaben wie Vertragsabschlüsse, Schadenmeldungen oder Vertragsverlängerung werden durch Automatisierungstools und professionelle Innendienstunterstützung weitestgehend automatisch und effizient abgewickelt. Unsere Plattformen geben den Kunden die Möglichkeit, ihre Versicherungen eigenständig zu verwalten, Dokumente abzurufen und Schäden unkompliziert zu melden. Um unseren Ansprüchen an einen erstklassigen und maßgeschneiderten Service gerecht zu werden, brauchen unsere Gewerbe- und Industriekunden einen persönlichen Berater – und hier kommst du ins Spiel! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deutschlandweit – insbesondere in den Regionen Bielefeld, Düsseldorf, Hamburg, Uelzen, Bremen, München und Landshut - zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen: (Junior/Senior) Consultant für gewerbliche Sachversicherungen im Außendienst (m/w/d) DEINE AUFGABEN Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Bereich Gewerbe & Industrie Aufbau von neuen Kundenbeziehungen Erstellen von Angeboten und Versicherungskonzepten Vorbereitung, Wahrnehmung und Nachbereitung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, dem Innendienst und den Versicherern Mitgestaltung und Optimierung der Vertriebsprozesse und -strategie DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungsbranche oder vergleichbare Qualifikation Fundierte, spartenübergreifende Kenntnisse im Bereich gewerbliche Sachversicherungen Praktische Erfahrung im Versicherungsvertrieb Eigener Kundenbestand von Vorteil, aber keine Notwendigkeit Leidenschaft für Vertrieb, Kontaktfreude und Kundenorientierung Überzeugendes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten WARUM ES SICH LOHNT, EIN TEIL DES TEAMS ZU WERDEN Attraktive Vergütung und erfolgsbasierter Bonus 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.) frei Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice und Möglichkeit einer 4-Tage-Woche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Vertriebsleiter oder Partner Förderung von Weiterbildungen Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen: Unfallversicherung, Zuschuss zur bAV, steuerfreier Sachbezug Mobilitätspaket: Dienstwagen und Fahrradleasing Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem, niemand ist perfekt und nicht alle Karrierewege verlaufen geradlinig. Sende uns deinen Lebenslauf per E-Mail unter Angabe deines gewünschten Eintrittsdatums. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ANSPRECHPARTNERIN Franziska Ostertag Tel. 08104 - 8916 566 jobs@bernhard-assekuranz.com AUSZUG DER MARKEN UNSERER GRUPPEPflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Bereich Gewerbe & Industrie; Aufbau von neuen Kundenbeziehungen; Erstellen von Angeboten und Versicherungskonzepten; Vorbereitung, Wahrnehmung und Nachbereitung von Kundenterminen;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Salary: 50.000 - 80.000 EUR per year

Requirements:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker fr Systemintegration oder entsprechender Hochschulabschluss
  • Sehr gute Praxiserfahrung mit Microsoft on-premise Lsungen: Active Directory Services, Microsoft Exchange, Remote Desktop Services, SQL-Server, File-
  • & Print-Services
  • Praxiserfahrungen mit Microsoft Cloud: Azure Active Directory, Azure Cloud Services
Responsibilities:
  • Als IT-System Engineer im Fachbereich Microsoft Solutions betreust du gemeinsam mit deinem Team unsere regionalen mittelstndischen Kunden im Microsoft-Umfeld. Du planst eigenverantwortlich Migrationsprojekte und setzt diese nach hchsten Mastben um. Und schlielich untersttzt du unsere Kunden bei Ihren Anforderungen und der Erarbeitung passender Lsungen. Das Besondere an dieser Stelle: du hast die Option dich zum Teamleiter weiterzuentwickeln!
Technologies:
  • Active Directory
  • Azure
  • Cloud
  • Firewall
  • SQL
  • SharePoint
  • System Engineer
  • MS-SQL
  • Microsoft 365
  • Network
More:

Wir bieten
- Begeistere die Kunden und Kundinnen durch Best Practices, echte Wertschpfung und einen sichtbaren Mehrwert
- Vereinbarkeit von Nachhaltigkeit und zukunftsorientierter Technik. Das groe Ziel: Wir werden klimaneutral bis 2027!
- Gesicherte Mobilitt durch einen eigenen Firmenwagen mit Tankkarte
- Freirume, um die eigenen Ideen einzubringen und kreative Lsungen auszuprobieren
- Familire Atmosphre, das Feiern gemeinsamer Erfolge und echte Verbundenheit im Team
- Regelmige Teamevents wie gemeinsame Grillabende oder virtuelle Events
- Nach dem fachlichen und persnlichen Onboarding individuelle Arbeitsortmodelle mglich
- Flexible Arbeitszeiten
- Modernes Brogebude mit groer Lounge, die zum Austausch und Verweilen einldt
- Betriebliche Altersvorsorge, Job-Rad, usw.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Marketing für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Als Lieferbote (m/w/d) bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist.

Beep beep, Altona. Wir suchen aktiv nach Lieferbote (m/w/d), um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.

Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.

Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.

UNSER ANGEBOT

Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.

Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Was du von uns erhältst:

  • Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst

  • Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert

  • überstunden werden bezahlt

  • Wir bieten Midijobs mit Arbeitszeiten von 20 bzw. 25 Stunden pro Woche an

GEHALT & BONUSSE

Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. Trinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.

ANFORDERUNGEN

Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:

  • Du musst 18 Jahre oder älter sein.

  • Du solltest die Natur lieben.

  • Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto.

  • Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.

Bist du bereit, dich aufs Rad zu schwingen? Dann bewirb dich jetzt.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Philosophie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

BAUINGENIEUR/ BAUTECHNIKER FÜR TIEFBAU (m/w/d)Stuttgart, BREMER Stuttgart GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Sie sind eine selbstständige Persönlichkeit die ihre Stärken sowohl allein als auch im Team ausspielen kann. Als Bauingenieur für Tiefbau (m/w/d) überzeugen Sie mit Expertise, Erfahrung, Kommunikationsstärke und der Fähigkeit über den Tellerrand hinauszuschauen.IHRE AUFGABEN:Tiefbau nach modernsten Maßstäben projektverantwortlich realisieren Fachlicher Ansprechpartner für das Projektteam, Kunden und Vertrieb Koordination der Planung (intern/extern) Eigenständige Ausschreibung und Vergabe Unterstützende Fachbauleitung mit attraktiver Mischung aus Büro- und Baustellenalltag Einführung und Nutzung von BIM Methoden im TiefbauIHR PROFIL:Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen oder eine vergleichbare Ausbildung zum Bautechniker oder Meister Berufserfahrung im Tiefbau Gute Kommunikationsfähigkeit für erfolgreiche Teamarbeit Fähigkeit Probleme zu erkennen und bis zur Lösung zu bearbeiten Kenntnisse in den technischen Regelwerken des Tiefbaus und im Baurecht wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie branchenüblicher SoftwareUNSER ANGEBOT:BREMER-Kultur : familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines LebensarbeitszeitkontosWeitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#QualitätBauenZukunftGestaltenIHR KONTAKT:Marie-Therese Weymer Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ausbildung oder Studium? Bei uns beides!

Du hast die Chance die Ausbildung zur / zum Bankkauffrau / Bankkaufmann plus das Studium der Bank und Finanzwirtschaft zum Bachelor of Arts in Einem zu absolvieren und damit zwei vollwertige Abschluesse innerhalb von 4 Jahren zu erwerben. Dein in der Berufsschule erlerntes Wissen kannst Du bei uns direkt praktisch anwenden und durch akademische Kompetenzen aus der Hochschule vertiefen.

Was Du dafuer brauchst:

  • Du hast Abitur bzw. Hochschulreife?
  • Du moechtest mit uns die Zukunft nachhaltig gestalten und auch in Deiner Arbeit einen Beitrag dazu leisten?
  • Du arbeitest gerne in dynamischen Teams auf Augenhoehe?
  • Du begeisterst Dich fuer modernes, innovatives Bankgeschaeft?
Was uns ausmacht:

Wir als Bank des EDEKAVerbundes investieren vor allem in Gruender*innen und Inhaber*innen der EdekaMaerkte, daher

  • arbeiten wir naeher als jede andere Universalbank am regionalen Wirtschaftskreislauf mit.
  • foerdern wir Stabilitaet, Arbeitsplaetze und Fortschritt in Deiner Nachbarschaft.
  • setzen wir auf Innovation und Flexibilitaet. Unsere genossenschaftliche Verankerung bildet dabei unser Fundament.
  • bekennen wir uns zu den Pariser Klimazielen und richten unsere Kredit bzw. Investmentportfolien daran aus.
  • ist Sustainable Finance ein wichtiger Teil unserer Ausbildung.
  • unterstuetzen und foerdern wir die Inhaber*innen dabei die EDEKAMaerkte nachhaltig aufzustellen.
Das bieten wir Dir ausserdem:

Neben den tariflichen Vorteilen, wie z.B. 30 Tage Urlaub, 13 Gehaelter, Heiligabend und Sylvester als zusaetzliche Freitage, bieten wir Dir noch eine Menge mehr:

  • Ein Miteinander auf Augenhoehe in einer kollegialen und familiaeren Umgebung.
  • Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer DuzKultur, in der Du selbst mitgestalten kannst.
  • Konzentration auf Deine Karriere: Wir uebernehmen Deinen Semesterbeitrag inklusive des HVVTickets und sorgen fuer Deine technische Ausstattung
  • Viele weitere Angebote ueber den EDEKAVerbund (wie z.B. ein FitnessCenter, eine modern ausgestattete Kantine, Grippeimpfung u.v.m.).
  • Im vierten Jahr bist Du bereits in Teilzeit bei uns angestellt und verdienst ein regulaeres Gehalt
  • Darueber hinaus ist flexibles Arbeiten mit entsprechenden HomeOffice Zeiten ebenfalls Bestandteil unseres Arbeitsmodells.
Deine Fragen zur studienintegrierten Ausbildung beantwortet Dir gerne David Wuenschmann unter Tel. 040 311 711 122.

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung ueber unser OnlineKarriereportal. Dies spart Dir Zeit und schont die Umwelt.

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Mit rund 4.500 Wohnungen und 10.000 Mitgliedern gehören wir zu den großen Wohnungsgenossenschaften in NRW, die sich den Ruf einer richtungsweisenden Genossenschaft erarbeitet hat. Als solidarische Gemeinschaft zur Förderung unserer Mitglieder stehen bei uns die Mieter:innen und gesellschaftlich verantwortliches Handeln tatsächlich im Mittelpunkt. Wir bieten dir die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden, denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Junior-Controller:in (d/m/w) Du hast einen ausgeprägten Sinn für Details, eine Leidenschaft für Zahlen & Analysen und suchst nach einer Möglichkeit, dich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die unser Team Finanzen tatkräftig unterstützt, Verantwortung übernimmt und mit ihren Ideen und Fähigkeiten zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Deine zentralen Aufgaben: Aufbau und Weiterentwicklung von Reporting und Dashboards in unserem BI-Tool Datenaufbereitung (Analyse und Strukturierung) relevanter Information für das Reporting Sicherstellung der Datenqualität Unterstützung bei Unternehmensplanung, Investitionsrechnung und Risikocontrolling Einbindung in der Prozessweiterentwicklung im ERP-System Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Wohnungswirtschaft oder abgeschlossenes BWL-Studium Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Controlling sowie Programmierkenntnisse Gutes Verständnis für Datenstrukturen und komplexe Zusammenhänge Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für bestehende und neue Software-Lösungen Hohe IT-Affinität Lust mit anderen Mitarbeitenden eng zusammen zu arbeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Strukturierte, gründliche Arbeitsweise Bereitschaft und Interesse, die eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen laufend zu verbessern Wir bieten dir: Langfristige Perspektive in einer zukunftssicheren Genossenschaft Förderung der individuellen Fort- und Weiterbildung (z. B. durch ein begleitendes Studium) Eigenverantwortliches Arbeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Kurze Entscheidungswege Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Tolle Arbeitsbedingungen in einem höchst kollegialen Arbeitsumfeld Professionelle und gründliche Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeiten Bei Bedarf: eine bezahlbare Genossenschaftswohnung im WOGEDO-Bestand und Unterstützung beim Ortswechsel Interessiert? Dann freuen wir uns bis Mitte März 2025 auf deine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins an karriere@wogedo.de Mehr über die WOGEDO und unser Team: www.wogedo.de/karriere/wogedo-als-arbeitgeber
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Die operative und organisatorische Leitung und Steuerung des Projektes im Interesse einer optimalen Erreichung der Projektziele innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen
  • Durchführung der Projektplanung / -organisation
  • Schriftliche Projektabwicklung mit Planer, Bauherr und Lieferanten z.B. Behinderung, Bedenkenanmeldung, Absicherungsschreiben
  • Nachtragspotential erkennen, erfassen und für Kalkulation vorbereiten
  • Projektcontrolling / Statusprüfung (Ermittlung der Ist-/ Soll-Abweichungen, Leistungsmeldungen)
  • Wertorientierte Führung von Projektteams
  • Betreuung von Kunden

Was Du mitbringst

  • Meister, Techniker, technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in den genannten Hauptaufgaben
  • Sichere MS Office Kenntnisse
  • VOB Kenntnisse, gewerkbezogene Fachkenntnisse
  • Diplomatisches Geschick, Integrität und Authentizität
  • Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h