Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Software-Tester / QA Analyst (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Saatmann GmbH ist das bundesweit führende Software-Haus für Lösungen rund um das Thema Qualitätssicherung im Gesundheitswesen. Als Vorreiter im Bereich e-Health sind wir seit 30 Jahren am Markt. Derzeit nutzen über 1.300 Krankenhäuser die SAATMANN-Produkte. Ein hochmotiviertes Team von 70 Mitarbeitern arbeitet in Worms und aus dem Homeoffice an der Zukunft der Qualitätssicherung im Gesundheitswesen.Zur Verstärkung unseres QA-Teams suchen wir Dich für diese spannende Aufgabe an unserem Firmenstandort in Worms oder im Homeoffice. Wir sind ein motiviertes Team aus erfahrenen und jungen Mitarbeitern. Wir freuen uns über Bewerbungen von Berufsanfängern bis zum Senior und auch über Quereinsteiger mit Ambitionen.Dein Aufgabenbereich:
- Du erstellst eigenverantwortlich und selbständig Testfälle und Testpläne aus internen Anforderungen oder externen Spezifikationen.
- Du führst diese manuell aus, analysierst und dokumentierst das Test-Ergebnis und erstellst entsprechende Fehler-Berichte.
- Du entwickelst Ideen für die Testautomatisierung und setzt diese alleine oder mit dem Team um.
- Du erarbeitest qualitatives Feedback zum Beispiel zur Usability und besprichst die Ergebnisse mit entsprechenden Entwicklern und Stakeholdern.
Damit überzeugst Du uns:
- Mit einem Grundverständnis von Software-Strukturen und Spaß an effizienter Software-Bedienung.
- Mit deiner ausgeprägten analytischen Denk- und Arbeitsweise und deinem Auge für Details und die richtige Usability von Software.
- Mit deiner Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Idealerweise mit deiner Erfahrung im Umgang mit Testmanagement-Systemen (z.B. Xray, Testrail) und Taskmanagement-Systemen (z.B. Jira)
- Idealerweise mit deinem Grundverständnis von Entwicklungsprozessen
- Mit guten Deutschkenntnissen
Das bieten wir Dir:
- Interessantes und innovatives Arbeitsumfeld: zentral gelegenes und modernes Firmengebäude mit hochwertig eingerichteten Arbeitsplätzen, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Getränke, Kaffee, Obst und gemeinsames Mittagessen (Donnerstags-Pizza!), Mitarbeiterevents und starker kollegialer Zusammenhalt
- Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende Ziele sowie bereichernder Austausch mit den anderen Spezialisten
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf: attraktive Vergütung und Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Homeoffice-Möglichkeit
- Spielraum und Eigenverantwortung: verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Selbstständigkeit, flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung
- Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung, Gewinnbeteiligung, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige Perspektiven
Tutoren für Englisch gesucht in Nierstein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kamp-Lintfort – Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Pezic
Jobbeschreibung
Kamp-Lintfort - Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen Agentur PezicDu hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles für Deine beruflichen Ziele? Bestens – wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis für eine aussichtsreiche Karriere.Menschen verstehen und gemeinsam Lösungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Rüstzeug für eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf maßgeschneiderter Lösungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsätze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis für Deine spätere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/-in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhältst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zählt!
- Plus: Du hast hervorragende Übernahmechancen!
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfügst über ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Führerschein Klasse B
- Du studierst bereits, möchtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
- Vergütung von bis zu 1.205,- EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr - eigenes Geld für eigene Träume
- Wertschätzendes Miteinander - Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents - für Spaß und Motivation im Agentur-Team
- Moderne Technik - flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Tutoren für Mathe gesucht in Kaufering, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektassistenz (m/w/d) Internationale Kooperationen Zentralasien, Türkei und Südkaukasus
Jobbeschreibung
Projektassistenz (m/w/d) Internationale Kooperationen Zentralasien, Türkei und Südkaukasus BerlinVollzeitJetzt bewerbenIhre Aufgaben Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Workshops und Delegationsreisen mit (hochrangigen) internationalen Partnern, vorwiegend aus der Kaspischen Region (Zentralasien, Türkei) Begleitung des gesamten Vergabeprozesses, beginnend mit der Ausschreibung, der Vertragsgestaltung, der dezidierten Abstimmung mit den Dienstleistern bis hin zur Leistungs- und Rechnungsprüfung nach Vertragserfüllung Unterstützung beim Finanz-/Kostencontrolling sowie der Personalressourcenplanung auf Projekt- und Team-Ebene Mitarbeit bei der Projektplanung, im Monitoring und im Berichtswesen Allgemeine Assistenztätigkeiten, insbesondere Terminplanung und Abstimmungen mit externen Partnern sowie der Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen Koordinations- und Organisationsaufgaben im Rahmen des internationalen ProjektgeschäftsDie Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und zunächst befristet für zwei Jahre mit der Option der dauerhaften Übernahme.Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder (Fach-)Hochschulstudium ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit Freude am Organisieren und die Fähigkeit, mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen ein hohes Maß an intrinsischer Motivation, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Routinierter Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Russisch- und/oder Türkischkenntnisse von VorteilWir bieten Familienfreundliche und individuelle Arbeitszeit- bzw. Teilzeitmodelle Gleitzeit und Mobiles Arbeiten (bis zu 60% möglich) 30 Tage Urlaub 5 zusätzliche Kind-Krank-Tage bei vollem Gehalt Attraktive Arbeitsorte in Berlin mit ergonomischen Arbeitsplätzen Übernahme des Deutschlandtickets Zuschuss zur Bahncard Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Mitarbeiterjahresgespräche Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen Beteiligung am Unternehmenserfolg Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeWir bieten eine wertschätzende, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre. Mit unserer Fachexpertise bringen wir gemeinsam die Energiewende voran und bauen unser Wissen fortlaufend aus. Wir sehen uns dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex verpflichtet mit dem Ziel, bis 2030 klimaneutral zu sein.INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind bei uns herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt im Bewerbungsprozess berücksichtigt.Mehr Informationen finden Sie unter: www.dena.deJetzt bewerbenIhr Ansprechpartner: Jan-Philipp HilbertSie möchten mit uns die Energiewende voranbringen? Wir wachsen weiter!Tutoren für Mathe gesucht in Hummeltal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildungsbegleitendes Studium Bank und Versicherungswirtschaft (w/m/d)
Jobbeschreibung
Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.Ihr Beitrag fuer das WIR- Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
- Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
- Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.
Das wuenschen wir uns
- Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
- Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
- Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
- Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
- individuelle und praxisnahe Begleitung
- interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
- sehr gute Uebernahmechancen
- eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
- im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
- im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
- im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
- 14 Monatsgehaelter
- 30 Tage Urlaub
- 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
- Hohe Kostenbeteiligung
- mobiles Arbeiten mit Laptop
Tutoren für Englisch gesucht in Obererbach (Westerwald), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Groß Grönau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Husum, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Münster
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Arabisch gesucht in Homburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Systemadministrator IT-Infrastruktur und IT-Service-Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ref.-Nr.: 2024-8536Ihre Herausforderungen
- Koordination IT-Service für mehrere Standorte zwischen externen und internen IT-Teams
- Service-Überwachung und -Reporting
- Fortlaufende Implementierung von Service-Verbesserungen
- Mitarbeit im Change-Management und in IT-Projekt-Koordination
- Eskalations-Management
- Pflege von Active Directory und Microsoft 365
- Pflege und Überwachung der IT-Infrastruktur
Ihre Qualifikationen
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation in angrenzenden Fachgebieten
- Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Sie haben vorzugsweise Erfahrung im Projekt- und Servicemanagement
- Sie verfügen über All-Round-Kenntnisse in ITSM-Tools, Windows Clients und Servern, Microsoft 365, Linux, Android und iPhone, Endgeräte-Management, Virtualisierung, Netzwerkinfrastrukturen
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- (mindestens C1 Niveau) und Englischkenntnisse
- Gute Französischkenntnisse sind wünschenswert
- Sie sind lern- und konfliktfähig und besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Was wir ihnen bieten:
- Attraktive Vergütung nach den Tarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg
- Betriebliche Altersvorsorge und Altersversorgung
- Vielfältige Weiterbildungsangebote + Sprachkurse
- Mobiles Arbeiten / Homeoffice
- Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel + Parkplatz + E-Car-Ladestation
- Beratung durch den Betriebsarzt
- Betriebssportangebote + Kooperation Fitness
- Kantine
Tutoren für Englisch gesucht in Lahnau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die PVS Westfalen-Nord ist Dienstleister für Arztpraxen, Kliniken und MVZs aller Fachrichtungen und betreut diese auf dem Gebiet der privatärztlichen Abrechnung. Als modernes mittelständisches Unternehmen der Gesundheitsbranche haben wir uns in unserer Region als Marktführer etabliert. Über 110 MitarbeiterInnen unterstützen unsere Kunden kompetent bei der Abwicklung der Privatabrechnung. Darüber hinaus haben wir uns an diversen anderen Unternehmen im Gesundheitssektor beteiligt und expandieren weiter. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator/in (m/w/d)in VollzeitIhre HauptaufgabenSie sind verantwortlich für die Administration, Kontrolle, Optimierung und den Support von Microsoft-Infrastrukturlösungen (Microsoft 365, Active Directory, Microsoft Exchange, Windows Server) sowie Security-Software (Antivirus, Firewall etc.) Im Rahmen dieser Aufgaben analysieren Sie Fehler und finden Lösungen, auch in Zusammenarbeit mit Dienstleistern und internen Spezialisten Darüber hinaus unterstützen Sie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer IT-Betriebsprozesse, werden Teil von Projektteams und unterstützen bei der Einführung neuer IT-Systeme und Technologien Als First-Level-Support bearbeiten Sie die Anliegen unserer Mitarbeiter und stellen den internen IT-Betrieb sicherDie AnforderungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Fachinformatiker (gn) bzw. vergleichbare Qualifikation Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamgeist gehören zu Ihren StärkenWas Sie von uns erwarten dürfenModerne Technologien und Innovationsfreude, flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Gesprächskultur Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten / Homeoffice nach Absprache sowie eine angemessene Vergütung Intensive Einarbeitung in Ihre Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten ... und weitere attraktive Mitarbeiter-BenefitsWenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können, Sie darüber hinaus eine mitdenkende, teamorientierte und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit sind und sich durch Engagement und Begeisterungsfähigkeit auszeichnen, würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal .Ansprechpartnerin: Brigitte Happe Telefon +49 2533 299-116HIER BEWERBENWir möchten darauf hinweisen, dass eine Kontaktaufnahme durch Personalagenturen oder Vermittler nicht erwünscht ist. Privatärztliche Verrechnungsstelle Westfalen-Nord GmbH | Feldstiege 72 | 48161 Münster-Nienberge | www.pvs-westfalen.dePVS Westfalen-Nord GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1027505/logo_google.png2025-02-26T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-27 Münster-Nienberge 48161 Feldstiege 7252.00198 7.546419999999998Minijob als Englischlehrer:in in Reichelsheim (Odenwald)
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ausbildungsbegleitendes Studium Bank und Versicherungswirtschaft (w/m/d)
Jobbeschreibung
Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.Ihr Beitrag fuer das WIR- Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
- Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
- Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.
Das wuenschen wir uns
- Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
- Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
- Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
- Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
- individuelle und praxisnahe Begleitung
- interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
- sehr gute Uebernahmechancen
- eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
- im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
- im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
- im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
- 14 Monatsgehaelter
- 30 Tage Urlaub
- 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
- Hohe Kostenbeteiligung
- mobiles Arbeiten mit Laptop
Developer (m/w/d) Java
Jobbeschreibung
Software-Entwickler*in aufgepasst: Bei uns erarbeitest du Softwarelösungen für bankfachliche Anwendungen und Web-Applikationen! Bring dich als Java Developer*in voll in neue Online-Banking-Funktionen sowie in Algorithmen für Risikoberechnungen oder in neue IT-Systeme für Wertpapiere ein. Dich erwartet eine unbefristete Stelle mit spannenden Aufgaben und vielen Benefits - bewirb dich direkt!Das sind deine Aufgaben: Du
- sorgst für die (Weiter-)Entwicklung der IT-Lösungen unserer Kunden
- holst neben dem Entwicklungsteam unserer Kunden auch den Fachbereich, die IT sowie Key-User*innen und Entscheider*innen ins Boot
- begleitest den gesamten Entwicklungsprozess mit der passenden Methode: Java EE, Java Spring, Vaadin, JSF, Hibernate, OpenJPA, Junit, Oracle, SQL Server, UML …
- begleitest (automatisierte) Software-Tests und die weitere Abstimmung
Was du dafür mitbringst? Du
- hast Lust auf bankfachliche Softwareprojekte, die du maßgeblich mitgestalten kannst
- hast ein Studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation, auch Physiker*innen und Mathematiker*innen sind willkommen
- besitzt Erfahrungen in der Softwareentwicklung, zum Beispiel als Softwareentwickler, Frontend Entwickler, Backend Entwickler oder Programmierer
- zeichnest dich durch Kommunikationsfreude aus und willst dich weiterentwickeln
- verfügst über exzellente Sprachkenntnisse, die dem Sprachniveau C2 gemäß dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (CEF) entsprechen
Was du erwarten kannst:
- New Work: mobiles Arbeiten oder live vor Ort bei unseren Kunden
- Flexible, selbstbestimmte Arbeitszeiten
- Attraktives Gehalt mit möglicher Bonus-Prämie
- Smartphone und Laptop stets in neuester Generation
- Dienstfahrrad, Bahncard, Dienstwagen, je nach Jobmodell
- Qualifizierungen, Zertifizierungen: Wir tragen die Kosten für deine Entwicklung
- Events wie Wochenendausflug, Weihnachtsfeier, Workshops, Teamtag …
- Wir zahlen dein Fitnessstudio
- „Beraterkoffer“ mit besten Tipps, Tricks, Checklisten etc. aus dem Team
- Mitgestaltung erwünscht: deine Ideen zählen
- Wir sind auf dem Weg zur Selbstorganisation, sei dabei!
Tutoren für Französisch gesucht in Ettringen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Latein gesucht in Rockenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Immenstaad am Bodensee
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Achern
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Kundenberater Krankenkasse m/w/x
Jobbeschreibung
Am Standort Pulsnitz suchen wir Kundenberater für eine Krankenkasse bzw. im Gesundheitswesen.Aufgaben- Schriftliche und telefonische Kundenberatung einer gesetzlichen Krankenkasse
- Präsentation/Vorstellung von Satzungsleistungen
- Hilfestellung und Tipps zum Einreichen der für den Kunden interessanten Leistung
- Versand des Informationsflyers per Mail oder Post
- Pflege und Bearbeitung von Stammdaten
Anforderungen- Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Geübt im Umgang mit PC und Internet
- Eine gute Kommunikation
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine hohe Serviceorientierung
Was wir bieten- Vergütung nach Tarifvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Chance für Neulinge und Branchenfremde
- Übernahme nach Einarbeitung gewünscht
- Homeoffice nach Einarbeitung möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.
Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Diana Gasch | 0341 5858715 | diana.gasch(at)bindan-personal.debindan GmbH & Co. KG | Ludwig-Erhard-Straße 51 | 04103 Leipzig-Mitte
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt
- Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Geübt im Umgang mit PC und Internet
- Eine gute Kommunikation
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine hohe Serviceorientierung
Was wir bieten- Vergütung nach Tarifvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Chance für Neulinge und Branchenfremde
- Übernahme nach Einarbeitung gewünscht
- Homeoffice nach Einarbeitung möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.
Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Diana Gasch | 0341 5858715 | diana.gasch(at)bindan-personal.debindan GmbH & Co. KG | Ludwig-Erhard-Straße 51 | 04103 Leipzig-Mitte
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Treben, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Jobbeschreibung
ICH BEHALTE DEN DURCHBLICK WIR DEN WEITBLICK #WORKTOGETHERWIR SUCHEN EINEN Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)Unser kaufmännisches Team steuert unser tägliches Business. Ob in der Buchhaltung, im Customer Service, im Einkauf oder in der operativen Auftragsbearbeitung: Wir lieben es, zu planen, zu strukturieren, kreative Lösungen zu finden, Innovationen voranzutreiben. Wir nennen uns selbst auch Projektdirigenten, Datenjongleure oder Servicebegeisterte und freuen uns auf täglich wechselnde Herausforderungen. In unseren großartig gemischten Teams kommt jeder auf seine Kosten und so schaffen wir es, den Ball auch im Hintergrund rollen zu lassen. Werden auch Sie Teil unseres Teams. DAS MACHT IHNEN SPASSSie kümmern sich um die Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Nachhaltigkeitsstrategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Sie leiten spannende Projekte, zum Beispiel zur CO₂-Reduktion, Ressourceneffizienz oder Entwicklung innovativer Logistiklösungen Sie analysieren und bewerten die Umwelt- und Sozialauswirkungen unseres Unternehmens und erstellen aussagekräftige Berichte (z. B. nach GRI-Standards)Sie sorgen dafür, dass gesetzliche Vorgaben (z. B. LkSG, EnEfG, EDL-G, CSRD) eingehalten und zukünftige Berichtspflichten vorbereitet werdenSie beraten und sensibilisieren Führungskräfte und Mitarbeitende, indem Sie Schulungen und Workshops rund um Nachhaltigkeit organisieren Sie kommunizieren unsere Nachhaltigkeitsziele und -erfolge an interne und externe StakeholderSie bauen Netzwerke auf und arbeiten mit Partnern, Behörden und Organisationen zusammen, um nachhaltige Initiativen voranzutreiben und Fördermöglichkeiten zu nutzenIhre Leidenschaft für Nachhaltigkeit macht den Unterschied - gestalten Sie mit uns die Zukunft der Logistik!DAS BRINGEN SIE MITSie haben ein abgeschlossenes Studium in Nachhaltigkeit, Umweltwissenschaften, Logistik, Wirtschaft oder einem vergleichbaren Bereich Sie kennen sich mit Klimaschutz, Ressourcenschonung und Standards wie GHG Protocol, SBTi oder GRI aus Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Sustainability-Management oder der Logistik, sowie fundierte Projektmanagement-Skills mit Sie arbeiten analytisch und können Daten und KPIs gezielt nutzen, um fundierte Maßnahmen und kreative Lösungsansätze zu entwickeln Sie verstehen ESG-relevante rechtliche Vorgaben und interessieren sich für wirtschaftspolitische Themen wie den EU Green Deal oder das Übereinkommen von Paris Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch, Moderationskompetenz und als Organisationstalent Sie stehen für Eigeninitiative, strategisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Affinität zu NachhaltigkeitsthemenDAS BIETEN WIR IHNENHomeoffice & Gleitzeit (5-23 Uhr) Kantine Bike-Leasing »JobRad« Ergonomische Arbeitsplätze Urlaubs- und WeihnachtsgeldUnd viele weitere Benefits warten auf Sie!WISSENSWERTES UND KONTAKTInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung! Sie wollen lieber in Teilzeit arbeiten? Wir bieten unterschiedliche Teilzeitmodelle und/oder Jobsharing-Optionen, speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, an. Zögern Sie nicht, uns darauf anzusprechen. Klingt interessant? Jetzt bewerben!Ansprechpartnerin Frau Alina Schmalz +49 721 57009-0 bewerbung@hegele.deSimon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH Haid- und Neu-Str. 13-15, 76131 Karlsruhe www.simon-hegele.comHIER BEWERBENSimon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH https://www.simon-hegele.com https://www.simon-hegele.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-457/logo_google.png2025-03-11T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2024-12-25 Karlsruhe 76131 Haid-und-Neu-Straße 13-1549.0132804 8.4271696Tutoren für Englisch gesucht in Ettenstatt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium Wirtschaftswis. / SP Wirtschaftsinformatik mit Ausbildung KVF Innendienst 2025
Jobbeschreibung
Student (m/w/d)Duales Studium Wirtschaftswissenschaften Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik mit Ausbildung Kaufleute fuer Versicherungen und Finanzanlagen im InnendienstACHTUNG: Einfach per WhatsApp bewerben; siehe hier: per WhatsApp bewerben.
Bereit fuer zwei Berufsabschluesse auf einen Streich? Bestens wir suchen Dich! Im dualen Studium bei ERGO bist Du nach vier Jahren top ausgebildet und hast Deinen Bachelor of Arts im Bereich Wirtschaftswissenschaften!
Deine zentrale Rolle:
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du durchlaeufst relevante Stationen und lernst unser Business von der Pike auf
- Du erhaeltst umfassendes Fachwissen an der FAU ErlangenNuernberg und untermauerst damit Deine praktische Ausbildung
- Nach vier Jahren gehoerst Du zu unseren perfekt ausgebildeten Kaufleuten und hast ausserdem Deinen Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften in der Tasche
- Plus: Du wirst bei entsprechenden Leistungen garantiert uebernommen!
- Du bist engagiert, haeltst durch und freust Dich auf neue Herausforderungen schliesslich machst Du zwei Abschluesse in kurzer Zeit
- Du hast das Abitur mit guten Noten abgeschlossen
- Du bringst Teamgeist und eine Extraportion Tatendrang mit
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von aktuell 1.205 Euro pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Sozialleistungen und Gesundheitsservices von Essenszuschuessen bis Sportangeboten
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- Kantine
- Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
- Mitarbeiterrabatte
- Flexible Arbeitszeit
- Mobiles Arbeiten
- Umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- ELearningPlattform
- Mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
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Controlling Spezialist als Senior Consultant SAP CO (m/w/d)
Jobbeschreibung
Werde Teil der ORBIS Gruppe!
Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.Du möchtest IT-Beratung und Controlling kombinieren? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit, als Consultant für SAP Controlling (CO) unsere nationalen und internationalen Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse im Bereich Controlling, mit den Schwerpunkten Kostenträgerrechnung und Kalkulation, zu beraten. Dabei unterstützt Du unsere Kunden in allen Projektphasen von der Konzeption, Design, Prototyping bis hin zum Rollout. Des Weiteren unterstützt Du bei der Projektakquise sowie der Durchführung von Workshops und übernimmst die Leitung von (Teil-)Projekten.
Zudem erwartet Dich bei ORBIS:
- Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
- Attraktive Gehaltspakete und weitere Benefits, z.B. Zeitwertkonten, vorbeugende Gesundheitsmaßnahmen, Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenevents etc.
- Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Guter Onboarding Prozess zur Integration in unser Team
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
- Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team
Das zeichnet Dich aus:
- Mehrjährige Projekterfahrung bei der Implementierung von SAP ERP im Modul CO
- Kenntnisse der betrieblichen Zusammenhänge im Bereich Finance und Controlling
- Prozesskenntnis im CO sowie in den angrenzenden Logistik-Modulen
- ABAP Kenntnisse von Vorteil
- Grundkenntnisse im Bereich Business Warehouse (BW) wünschenswert
- Idealerweise Know-how in den Bereichen Maschinen-/Anlagenbau, Automotive bzw. Retail
- Reisebereitschaft – Du bist gerne beim Kunden, musst aber nicht 5 Tage aus dem Koffer leben
- Hohes Maß an Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
- Begeisterungsfähigkeit, Engagement & Teamfähigkeit
- Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.
Tutoren für Spanisch gesucht in Kehmstedt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Memmingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Jülich
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Lugau/Erzgeb.
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Payroll Specialist (m/w/x)
Jobbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden aus der Logistik einen Payroll Specialist / Lohn- und Gehaltsabrechner in Vollzeit in 28195 Bremen in Direktvermittlung.Aufgaben- Verantworten der termingerechten und korrekten Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Bearbeiten von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen
- Fungieren als Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen Fragen zur Entgeltabrechnung
- Pflegen von Personalstammdaten sowie Erstellen von Bescheinigungen und Reports
- Zusammenarbeiten mit Steuerberatern und externen Stellen
- Durchführen von Jahresabschlüssen sowie der vorbereitenden Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
Anforderungen- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen
- Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Was wir bieten- Attraktive Vergütung und Bonuszahlungen
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
- Firmenfitness und Fahrrad-Leasing
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Moderne Arbeitsausstattung und Tools
- Gesundheitsförderung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Team-Events und eine offene Unternehmenskultur
- Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.
Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.
Marleen Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24
bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen
Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage.
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen
- Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Was wir bieten- Attraktive Vergütung und Bonuszahlungen
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bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.
Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.
Marleen Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24
bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen
Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage.
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt
Tutoren für Französisch gesucht in Iffezheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Geschäftsbereichsleitung (w/m/d) Planung (Straßen- und Verkehrsplanung)
Jobbeschreibung
Geschäftsbereichsleitung (w/m/d) Planung (Straßen- und Verkehrsplanung) Die Autobahn des Bundes, Osnabrück, Niedersachsen - Deutschland / HybridGehalt vertraulichGewünschte Expertisen Verhandlungsgeschick Genehmigungsverfahren Führung Bauordnung deutsch Unternehmertum Geschäftsbereichsleitung Teammanagement Unternehmensstrategie ManagementGemeinsam. Sicher. Mobil. Als eine der größten und vielfältigsten Infrastrukturbetreiberinnen in Deutschland sind wir verantwortlich für rund 13.000 Kilometer Autobahnnetz. Als Arbeitgeberin bieten wir ein spannendes Umfeld mit viel Raum für persönliche und berufliche Entfaltung und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl von Projekten ganz unterschiedlicher Größenordnungen. So sorgen wir dafür, dass Deutschland mobil ist und mobil bleibt. Führen Sie ein Team, in dem jedes Mitglied Verantwortung trägt und dafür die nötigen Handlungsspielräume erhält. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen ZeitpunktGeschäftsbereichsleitung (w/m/d) Planung (Straßen- und Verkehrsplanung) für unsere Niederlassung Westfalen in Osnabrück.â Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Als Leitung des Geschäftsbereichs âPlanungâ arbeiten Sie eng mit der Leitung der Außenstelle zusammen und sind für alle Aufgaben, Prozesse und Projekte Ihres Bereichs verantwortlich. Sie steuern die Umsetzung sämtlicher Maßnahmen der Planungsprojekte, vornehmlich interdisziplinäre Straßenplanung, auf den Autobahnen in Bezug auf Landespflege, Umweltrecht und Grunderwerb Sie genehmigen und steuern grunderwerbliche Verfahren und Vertragsabschlüsse sowie -abwicklungen mit Baufirmen und Ingenieurbüros Sie konzipieren und gestalten unter Beachtung der Zielerreichung die künftige Ausrichtung Ihres Geschäftsbereiches Als Führungskraft der Außenstelle leiten Sie Ihr engagiertes Team sowohl disziplinarisch als auch fachlichDas sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Universitätsstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Bauingenieurwesen bzw. vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen Erfahrung in der disziplinarischen Führung von Mitarbeitenden Vertiefte Kenntnisse im Baurechtsverfahren Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und SchriftDas zeichnet Sie als Führungskraft aus: Sie denken in komplexen Zusammenhängen und verfügen über einen ausgeprägten Gestaltungswillen, verbunden mit wertschätzendem Verhalten und Selbstreflexion Mit emotionaler Intelligenz und motivierender Ansprache verstehen Sie es, Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu begeistern, weiterzuentwickeln und Aufgaben sinnvoll zu delegieren Sie verfügen über ein reflektiertes Konfliktverhalten Sie handeln und denken proaktiv und sind entscheidungsfreudig Sie überzeugen durch loyales Vorgehen, ernsthaftes Zuhören und starke Eigenmotivation Es gelingt Ihnen Teamvielfalt zu fördern und unterschiedliche Denkansätze zu nutzen Mit dem Fördern von Veränderungsbereitschaft und der Weiterentwicklung einer Fehlerkultur tragen Sie maßgeblich zur Innovationskraft unseres Unternehmens und somit zur Mobilität der Zukunft beiDas erwartet Sie bei uns: Sicherheit und Fairness Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende UnternehmenskulturFamilie und Freizeit Mobiles Arbeiten / Telearbeit / flexible Arbeitszeitgestaltung â wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder PflegePersönliche Mobilität JobTicket, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche WeiterentwicklungFinanzielle Vorteile 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu BundesimmobilienGesundheit Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im BetriebsdienstHaben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an. Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 15 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden.Wenn wir Sie von uns überzeugt haben und Sie uns kennenlernen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine solche in einem sensiblen (ggf. korruptionsgefährdeten) Arbeitsbereich. Die konkreten Maßnahmen zur Überprüfung der Zuverlässigkeit können in den Datenschutzinformationen nachgelesen werden. Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Westfalen Außenstelle Osnabrück Winkelhausenstraße 22 49090 Osnabrück www.autobahn.deDetaillierte Informationen zur Vergütung finden Sie in der Entgelttabelle des Tarifvertrags.Gemeinsam Großes bewegen: Ein respektvoller Umgang miteinander und Freude bei der Arbeit stehen für uns im Mittelpunkt. Wir glauben an den Erfolg von divers aufgestellten Teams mit unterschiedlichen Expertisen, Perspektiven, Erfahrungen und Fähigkeiten. Daher begrüßen wir ausdrücklich alle Bewerbungen unabhängig von Herkunft, Geschlecht/Geschlechtsidentität, Alter, Nationalität, Behinderung, Religion oder sexueller Orientierung. Dies schließt die besondere Berücksichtigung schwerbehinderter Menschen bei gleicher Eignung ein. Die Auswahl erfolgt durch eine Kommission. Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Westfalen Winkelhausenstraße 22 49090 OsnabrückDirekt auf diese Stelle bewerbenTutoren für Chemie gesucht in Salem, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bachelor of Arts Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Stadt Dortmund ist eine zukunftsorientierte Grossstadtverwaltung, die mit ueber 11.000 engagierten Mitarbeiter*innen sowie mehr als 900 motivierten Auszubildenden und Studierenden an den Dortmunder Stadtzielen arbeitet. Fuer ein Dortmund der Zukunft: lebenswert und vielfaeltig! Wir sind einer der groessten Ausbildungsbetriebe und Arbeitgeber*innen im Ruhrgebiet und bieten Dir eine qualifizierte Ausbildung mit Uebernahmeperspektive. Auch nach der Ausbildungszeit erwarten Dich viele Entwicklungsmoeglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben in einer wertschaetzenden Arbeitsumgebung.Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft unserer Stadt!Dein duales Studium
Mit Beginn des dualen Studiums wirst Du in ein Beamtenverhaeltnis auf Widerruf ernannt. Du erhaeltst daher keinen Ausbildungsvertrag, sondern eine Ernennungsurkunde. Dein duales Studium besteht aus vier Studien und fuenf Praxisabschnitten. Waehrend der praktischen Ausbildungsphasen lernst Du die Vielseitigkeit unserer Verwaltung und unsere Aufgaben in den verschiedensten Fachbereichen kennen.
Praxis
In der Praxis wirst Du von Deinen Ausbilder*innen und Praxisanleiter*innen begleitet, lernst die rechtliche Pruefung von verschiedenen Antraegen und uebernimmst in Teilen bereits die Sachbearbeitung in Deinem Aufgabengebiet. Du beraetst die Buerger*innen bei Ihren Anliegen (z. B. Eheschliessungen) und entscheidest ueber Einzelfaelle (z. B. Bauantraege). Ueber die gesamte Ausbildungszeit wirst Du generalistisch ausgebildet, das heisst, Du bekommst einen Einblick in alle grossen Aufgabenbereiche der Stadtverwaltung und musst Dich nicht entscheiden, was Du machen moechtest. Somit bist Du nach der Ausbildung vielseitig einsetzbar. Die folgenden vier Module lernst Du kennen und wirst dort fuer jeweils 3 Monate eingesetzt:
- Finanzverwaltung: Hier erwarten Dich Inhalte wie Bilanzierung, Haushaltsplanung, Kostenrechnung oder Controlling. (Moegliche Einsatzorte: Kaemmerei, Stadtkasse, etc.)
- Sozial und Leistungsverwaltung: In diesem Modul beschaeftigst Du Dich als Sachbearbeiter*in zum Beispiel mit Arbeitslosengeld und Grundsicherung. (Moegliche Einsatzorte: Jobcenter, Sozialamt, Jugendamt, etc.)
- Recht und Ordnungsverwaltung: Verschiedenste Taetigkeiten wie die Regelungen von Veranstaltungen sowie die Antragsbearbeitung gehoeren hier zu Deinen Aufgaben. (Moegliche Einsatzorte: Ordnungsamt, Rechtsamt, etc.)
- Personal und Organisationsverwaltung: In der Personalverwaltung setzt Du Dich beispielsweise mit Auswahlverfahren fuer neue Bewerber*innen auseinander oder mit der Bearbeitung von Urlaubs und Nebentaetigkeitsantraegen. (Moegliche Einsatzorte: Personal und Organisationsamt, etc.)
Theorie
Deine theoretische Ausbildung findet an der Hochschule fuer Polizei und oeffentliche Verwaltung NRW (HSPV NRW) an einem der Standorte Dortmund, Herne, Duisburg oder Hagen statt. Der Unterricht ist interaktiv und kooperativ gestaltet und bietet eine persoenliche Lernatmosphaere, da sich die Kursgroesse auf max. 30 Studierende begrenzt. Dein Studienschwerpunkt liegt in den betriebswirtschaftlichen Faechern, wie z. B. Investitionsrechnung, Finanzierung und Controlling oder Rechnungswesen. Darueber hinaus werden rechtswissenschaftliche und sozialwissenschaftliche Inhalte gelehrt.
60% Betriebswirtschaftslehre
30% Rechtswissenschaften
10% Sozialwissenschaften
Benefits
- Jobsicherheit und eine Uebernahmeperspektive nach erfolgreicher Ausbildung,
- angenehme Arbeitszeiten, die Du durch Gleitzeit individuell gestalten kannst,
- die Moeglichkeit bereits waehrend der Ausbildung im HomeOffice zu arbeiten,
- moderne Tablets ueber die gesamte Studienzeit,
- die Moeglichkeit zur Teilnahme an einem Auslandssemester / praktikum und
- fachliche Workshops waehrend der Ausbildung (z. B. ITTrainings) und beste Weiterbildungs und Aufstiegsmoeglichkeiten nach dem dualen Studium (z. B. fachliche und persoenliche Fortbildungen).
Falls Du nicht die Staatsangehoerigkeit eines EUMitgliedstaates oder die eingeschraenkte Fachhochschulreife besitzt, kannst Du Dich trotzdem gerne bewerben. Wir pruefen die Moeglichkeiten, ob Du das Studium dennoch bei uns absolvieren kannst. Gib uns nach Eingang Deiner Bewerbung bitte direkt einen Hinweis per Telefon oder EMail.
Du bist ein Sporttalent und Teil eines olympischen, paralympischen oder deaflympischen Landes oder Bundeskaders? Wir ermoeglichen Dir, Dein duales Studium auf bis zu fuenf Jahre zu verlaengern. Bei Fragen hierzu wende Dich bitte an die o.g. Ansprechpartner*innen.
Tutoren für Englisch gesucht in Zehnhausen bei Rennerod, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Personal Trainer gesucht in Fürstenau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Rackwitz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektleiter Embedded Softwareentwicklung Automobil
Jobbeschreibung
Salary: 90.000 - 120.000 EUR per year Requirements:- Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung
- Umfassende Erfahrung als operativer Projektleiter (m/w/d) in interdisziplinren Embedded System Projekten, idealerweise aus dem Automotive-Umfeld
- Fundierte Kenntnisse der Projektmanagement-Standards (z.B. IPMA) und deren erfolgreiche, operative Anwendung
- Know-how in den Bereichen E/E-Entwicklung, OEM-Prozesse, Test- und Systemintegration inkl. Bussysteme (CAN, LIN, etc.)
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft (ca. 10-15%) erforderlich sowie deutschlandweit bis zu 80 % remotefhig
- bernahme der Fhrung von interdisziplinren Projektteams im Bereich Software & Embedded Solutions mit Schwerpunkt auf der
- Steuergerteentwicklung (SW- und/oder HW-Entwicklung)
- Operative Gesamtprojektleitung und die damit verbundene Anwendung projektspezifischer Methoden zur Projektplanung, -verfolgung und -steuerung
- Verantwortung der erfolgreichen, wirtschaftlichen Umsetzung der Projektziele von der Anforderungsanalyse bis hin zum produktiven Einsatz
- Sicherstellung einer regelmigen Kommunikation, sowohl auf der Kunden- und Lieferantenseite als auch innerhalb der AKKODIS Group (Steuerkreis,
- Gremien) mit den verschiedenen Interessensgruppen
- Untersttzung des Vertriebs bei der Akquisition neuer Projekte
- Embedded
- AUTOSAR
- C++
- Matlab
Work-Life-Balance: Bei uns bist du hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell sehr flexibel. Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und Gleitzeitkonto sind bei uns Standard.
-
Home Office: Kein Problem! Bei uns ist das hybride Arbeiten und Home Office eine Selbstverstndlichkeit!
-
Arbeiten aus dem Ausland: Bei uns hast du die Mglichkeit von zu Hause aus sowie bis zu 90 Kalendertage im Jahr im Ausland zu arbeiten.
-
Freizeit: 30 Tage Urlaub sind bei uns selbstverstndlich.
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag: Bei uns kannst du dich sicher fhren und erhltst einen unbefristeten Arbeitsvertrag!
-
Onboarding & Welcome Days: Fr deinen Start haben wir zudem ein intensives Onboarding vorbereitet. An deinem ersten Arbeitstag erwarten dich an den unterschiedlichen Standorten in Deutschland unsere Welcome Days sowie ein Patenprogramm whrend der gesamten Einarbeitungszeit, um einen sicheren Start in deine Projekte zu gewhrleisten.
-
Mercedes Benz Members-Mitarbeiterkonditionen: Mit unseren Mercedes Benz Members-Mitarbeiterkonditionen profitierst du von attraktiven Konditionen beim Kauf oder Leasing der neuesten Modelle der Mercedes-Benz Flotte.
-
Job Bike: Du fhrst gerne Fahrrad? Dann haben wir fr unsere Sportler gute News: Mit unserem Job Bike Angebot untersttzen wir dich, schnell und
umweltfreundlich in unser Office zu kommen.
-
Deine persnliche Weiterentwicklung: Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung deiner fachlichen und persnlichen Strken: Bei uns hast du
verschiedene Entwicklungsmglichkeiten durch unsere hausinterne Akademie und der jhrlichen Career Conversation mit deiner Fhrungskraft.
-
Betrieblichen Altersvorsorge: Wir untersttzen deinen Ruhestand mit einem Zuschuss zu deiner Altersvorsorge.
-
Attraktive Mitarbeiterprmie: Du nutzt dein persnliches/berufliches Netzwerk, um neue Kolleg:innen an Board zu holen? Super! Wir belohnen das mit einer sehr attraktiven monetren Prmie
Minijob als Englischlehrer:in in Untershausen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Linux Systemadministrator / Linux System Engineer (all genders)
Jobbeschreibung
Was du bei uns bewegen kannst:
- Du bist als zentrale Ansprechperson für unsere interne, unternehmensweite CI/CD Entwicklungsumgebungen verantwortlich
- Hierzu gehört u. a. die Installation, Konfiguration und Administration der entsprechenden CI/CD Entwicklungsumgebungen
- Im Team wirst du eng mit Projektbeteiligten aus verschiedenen Geschäftsbereichen und Abteilungen zusammenarbeiten. Darunter IT-Fachkräfte, Softwareentwickler*innen und unser CISO
- Unser aktueller Technology Stack: Linux, Kubernetes, Git/GitLab, Artifactory, Ansible etc.
Was du dafür mitbringst:
- Berufserfahrung in der Systemadministration ist wünschenswert (z. B. als Fachinformatiker*in Systemintegration, System Engineer, DevOps Engineer, IT-Administrator*in oder MATSE)
- Erfahrung mit größeren Systemlandschaften und deren CI/CD-Pipeline inkl. Monitoring, Logging, Disaster Recovery und Security
- Idealerweise Erfahrung mit Linux, Kubernetes, GitLab und/oder Artifactory
- Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Spaß an der Teamarbeit
- Hohe Zuverlässigkeit sowie eine hohe Flexibilität, um den Betrieb der Applikationen zu gewährleisten
Wie wir deine Arbeit wertschätzen:
- Flexible Arbeitszeiten, Remote Work, Workation, Sabbatical
- U3-Kinderbetreuung inkl. Kinderbetreuungszuschuss
- Urban Sports Club Mitgliedschaft und weitere Gesundheits-/Sportangebote z. B. Bike-Leasing
- Langfristige Entwicklungsperspektiven mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vielfältiges, gesundes und bezuschusstes Mittagessen in unserer Kantine
- Großes INFORM-Sommerfest, Betriebs- und Teamausflüge sowie eine Weihnachtsfeier
Was du noch wissen solltest:
Wir können für diese Stelle maximal 25% Remote Work anbieten. Ein paar Tage pro Woche wirst du vor Ort an unserem schönen Campus in Aachen arbeiten. Private Arzttermine, Handwerkertermine oder ähnliches sind natürlich kein Problem. Ansonsten bietet dir unser Campus eine tolle bezuschusste Kantine, kostenlosen Kaffee, Wasser, Obst, eine Tiefgarage mit E-Ladesäulen, ein modernes Büro und natürlich den Austausch mit vielen netten Kolleg*innen. Deine Sprachkenntnisse müssen zwingend folgendes Niveau erfüllen: Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B2)Tutoren für Mathe gesucht in Bickenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leiter*in Controlling (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Berger GruppePräzision in Perfektion - diese Philosophie leben wir von der Berger Holding seit über 70 Jahren. Seit unserer Gründung im Jahr 1955 ist Innovationsgeist unser ständiger Antrieb. Deshalb sind wir heute der weltweit größte Full-Service-Hersteller von Präzisionsdreh- und Frästeilen in Familienbesitz. Wir nehmen's genau. Und genau das schätzen unsere Kunden aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau und aus der Luft- und Raumfahrt. Falls Sie ebenfalls mit Präzision und Kreativität Zukunft erschaffen wollen, heißen wir Sie herzlich willkommen! Als Teil unseres Teams erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima und neue Horizonte dank zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Für unseren Standort in Memmingen suchen wir ab sofort, eine*nLeiter*in Controlling (m/w/d)Ihre Aufgaben:Übernahme der Verantwortung für das interne Monatsreporting und Reviewprozesse inklusive Ableitung strategischer Handlungsoptionen Koordination und Weiterentwicklung des gruppenweiten Planungs- und Forecastprozesses Optimierung und Anpassung der Controlling-Prozesse innerhalb der Gruppe in enger Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen. Weiterentwicklung und fachlicher Ausbau des SAP CO und des Management Reporting Systems (Board) Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Analyse und Bewertung komplexer betriebswirtschaftlicher Fragestellungen sowie Erstellung von Entscheidungsvorlagen Führung und Weiterentwicklung des Controlling TeamsIhr Profil:Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling idealerweise schon mit erster Führungserfahrung Sehr gute Anwenderkenntnisse im SAP Modul CO und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Management Reporting Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit analytischer und digitaler DenkweiseUnsere Leistungen für Ihren Einsatz:Hohe Arbeitsplatzsicherheit - in der Automobilbranche, Luft- und Raumfahrttechnik und Maschinenbau mit langfristiger PerspektiveAttraktive Vergütung - Wettbewerbsfähige Vergütung sowie Weihnachtsgeld, Gesundheitsprämie und UrlaubsgeldFinanzielle Benefits - in Form von vermögenswirksamen Leistungen, Einzahlung in eine betriebliche Altersvorsorge und MitarbeiterrabatteBERGER Bike - Leasing bei ausgewählten FahrradhändlernErholung - mit 30 Tagen Urlaub pro Kalenderjahr, Homeoffice Möglichkeit und flexible ArbeitszeitenWeiterbildung - durch interne und externe Schulungs- und QualifizierungsangeboteBetriebliches Gesundheitsmanagement - mit Betriebsarzt, Betriebssportangebote, Rabatte bei hiesigen Fitnessstudios sowie GesundheitstageMobilität - Gute Verkehrsanbindung und kostenlose ParkplätzeKommunikation - kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine offene UnternehmenskulturVerpflegung - in Form von regelmäßigen kleinen Snacks, Obstkörben, kostenlosem Wasser und einem modernen Betriebsrestaurants mit frisch zubereiteten MahlzeitenEs wird Zeit, dass wir in Verbindung treten!Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail, an jobbhn@aberger.de .Sie haben allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess? Herr Martin Rothmann steht Ihnen gerne Rede und Antwort: 08331 930-200 .Berger Holding GmbH & Co. KG , In der Neuen Welt 14, 87700 MemmingenTutoren für Chinesisch gesucht in Heidmoor, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Voerstetten Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Zaeh
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Johanna Schulze
Erstausbildung Vertrieb
Basler Str. 65
79100 Freiburg
49 761 4585289
Tutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Deizisau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Hennigsdorf
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Fockendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h