Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Fachkraft Lagerlogistik für Warenmanagement & Lagersysteme
Jobbeschreibung
Job DescriptionAufgabenAls Lagerlogistiker:in nimmst du die Waren an und buchst die Eingänge in die entsprechenden EDV-Systeme (SAP MM).Du kümmerst dich um den innerbetrieblichen Transport von Waren mittels Flurförderzeuge, Hebezeuge und Regalförderer.Du übernimmst die Ein- und Auslagerung der Waren aus den entsprechenden Lagersystemen und nimmst an der Rufbereitschaft teil.In Vertretungssituationen betreust du im Rahmen deiner Aufgaben ebenfalls am Standort Herrenhausen - innerhalb deines Kenntnisbereiches.AnforderungenDu bist Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist:in oder hast eine sonstige technische Ausbildung sowie einen Gabelstaplerschein.Kenntnisse in der Lagerlogistik und in der Bedienung von FFZ und Hebezeuge bringst du ebenfalls mit.Du kannst automatische Lagersysteme bedienen und bist im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (insbesondere SAP) vertraut.Idealerweise besitzt du zudem einen Führerschein der Klasse B.Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen dich aus und es macht dir Spaß, körperlich zu arbeiten.Möglichkeiten zur Weiterbildung nutzt du gerne und selbstständiges Arbeiten ist dir ein persönliches Anliegen.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Tutoren für Mathe gesucht in Offenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Schulabsolvent für Duales Studium Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) 2025
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Du lernst, wie man komplexe organisatorische Themenstellungen eines Industriebetriebs der Energiewirtschaft analysiert und sie mithilfe der IT lösen kann.
- Innerhalb der drei Jahre durchläufst du viele Unternehmensbereiche, wie Elektromobilität, Photovoltaik, Erneuerbare Energien, den voll digitalisierten Energiehandel, den Digitalvertrieb sowie den Bereich Geschäftsentwicklung & IT.
- Im Studium wirst du neben betriebswirtschaftlichen Grundlagen mit informatikbezogenen Sachgebieten, wie Hardware, Software und Netzwerken, vertraut gemacht.
- Du erlernst den Umgang mit Datenbanken und sammelst Erfahrungen in IT-Projekten.
- Je nach gewählter Funktionsvertiefung lernst du wie Software oder Webapplikationen konzipiert und entwickelt werden, den Umgang mit Serversystemen, wie Datenbank-Administratoren arbeiten oder was zur IT-Sicherheit beitragen sollte.
- In weiteren Wahlmodulen tauchst du in die Grundlagen des IT-Consultings oder des IT-Controllings ein. IT-Tools, wie beispielsweise MS Office oder SAP werden dabei zu deinen besten Freunden.
Anforderungen
- Du hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik oder IT bestanden.
- Dein Herz schlägt für IT-Themen und alles rund um die Digitalisierung. Du hast Spaß an Zahlen und Tabellen.
- Du besitzt ein kaufmännisches Verständnis sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
- Als Organisationstalent liebst du Logik und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung.
- Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Tolle PerspektivenNach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
- Faire ArbeitszeitenWenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
- Beste BetreuungUnsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
- Gutes GehaltBei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
- Eine 'klasse Ausbildung'Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Attraktive VergütungNeben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Minijob als Englischlehrer:in in Meßkirch
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Oelsnitz
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
SAP Berater (all genders) modulübergreifend
Jobbeschreibung
Du weißt, was „Keep the Core clean“ bedeutet und kennst Dich in mindestens einem SAP End-to-End-Prozess oder SAP-Modul gut aus? Hast Du Lust, mit unseren SAP Consulting Teams unsere Kunden in neue SAP-Welten zu führen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Aufgaben
Du übernimmst die ganzheitliche Prozess- oder Technologieberatung von SAP-Lösungen (onPremise oder Cloud) für unseren Kunden in dem zu Deinen Erfahrungen passenden End-to-End-Prozess oder SAP-Modul.- Beratung unserer Kunden bei der Nutzung neuer SAP Software Komponenten und SAP Standard Services
- Fokus auf Beratung, Konzeption und Gestaltung von ERP-Prozessen für unsere Kunden in mindestens einem End-to-End Prozess (z.B. Record-to-Report (mit Schwerpunkt FI/CO), Purchase-to-Pay (mit Schwerpunkt MM), Order-to-Pay (mit Schwerpunkt SD), Design-to-Operate (mit Schwerpunkt PM oder PP) oder Hire-to-Retire (mit Schwerpunkt HCM)
- Mitarbeit in klassischen und agilen Entwicklungsprojekten von der Anforderungsanalyse bis zur Implementierung oder im Rahmen von S/4HANA Transformationen
- Ggf. Übernahme von (Teil-)Projektleitungsaufgaben, je nach Projektgröße und Komplexität vor Ort und Remote
Kontakt
Stefanie LumpeProcess Driver Recruiting & Personalmarketing
Lufthansa Industry Solutions AS GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
bewerbung@lhind.dlh.de
Voraussetzungen
- Abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaft/(Wirtschafts-)Informatik oder durch in langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten
- Erfahrung in der SAP-Beratung/Customizing in einem/mehreren End-to-End-Prozessen oder einem/mehreren SAP-Modulen, idealerweise mit SAP S/4HANA
- Begeisterung, neue Technologien/Methoden zu erlernen und anzuwenden
- Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Entwicklern und Kenntnisse über SAP Integrationstechnologien oder hybride (Cloud & onPremise) Architekturen wünschenswert.
- Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Bereitschaft zu projektbezogenen Reisetätigkeiten
Unternehmen
Über Lufthansa Industry Solutions AS GmbHLufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 300 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2.500 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.
Tutoren für Mathe gesucht in Sigmaringen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SAP Data & Analytics Experte (w/m/x)
Jobbeschreibung
Deine Benefits
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit
- 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage
- Sabbatical bis zu einem Jahr möglich
- Remote Work sowie mobiles Arbeiten im EU-Ausland möglich
- Attraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und vieles mehr
- Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, pme Familienservice
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy Zugang
- Abwechslungsreiche Corporate Volunteering Möglichkeiten, diverse Communitites und Initiativen (zu Diversity, Equity & Inclusion, Sustainability und mehr) mit Wissensaustausch auf Augenhöhe
- Teamorientierte Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum
Deine Mission
- Deine Kundinnen und Kunden werden von Dir bei der Neugestaltung und Transformation ihrer bestehenden SAP Data & Analytics Landschaften beraten
- Moderne und innovative Lösungen (On-Premise und Cloud) werden von Dir konzipiert und realisiert
- Verantwortung in Form von (Teil-) Projektleitungsaufgaben wird von Dir übernommen
- In agilen und interdisziplinären Teams arbeitest Du für renommierte Klienten aus unterschiedlichen Branchen
- Du unterstützt bei der Akquisition von Projekten und arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung unserer Offerings mit, um unsere Wachstumsstory voranzutreiben
Dein Skillset
- Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Must-have: mehrjährige Projekterfahrung in Konzeption und Implementierung von SAP Data & Analytics Lösungen und in mindestens einem der Bereiche SAP BW/4HANA, SAP Analytics Cloud, SAP HANA Native, SAP BO Suite, SAP BPC
- Appealing: Kenntnisse in ABAP, R, SQLScript oder S/4HANA Modulen
- Du verfügst über eine Faszination für SAP und all ihren Lösungen, stehst gerne im Kundinnen- und Kundenkontakt und überzeugst durch Dein selbstbewusstes Auftreten
- Als struktuierter Teamplayer mit enormer Eigeninitative, verfügst Du über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Tutoren für Englisch gesucht in Freilassing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektro-Meisterin Montage / Wartung Leitungsnetz (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionÜbernehme die Verantwortung für die sichere Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen am Leitungsnetz Deines Regionalzentrums Das macht diesen Job für mich interessant: Du bist vor Ort, wenn es um Freileitungen, Kabel oder zugehörige Anlagenteile des Regionalzentrums geht. Ob Inspektion, Beseitigung von Mängeln oder Qualitätskontrolle bei der Abnahme von abgeschlossenen Arbeiten: Entweder legst du selbst Hand an oder koordinierst Vertragspartner*innen. Du sorgst dafür, dass das alles unter Beachtung von geltenden Verträgen, Vorschriften, Vereinbarungen und Gesetzen geschieht. Im Vorfeld wirkst du daran mit, dass die betroffenen Leitungen während der Arbeiten abgeschaltet werden können, und gibst, wenn es so weit ist, den Einsatzort für Arbeiten frei unter Beachtung von Anforderungen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes.Meine AufgabenWartung, Inspektion, Qualitätskontrollen und Beseitigung von Mängeln sind Kernaufgaben meiner Tätigkeiten. Dabei lege ich selbst Hand an oder koordiniere Vertragspartner*innen,Vor Arbeiten auf fremden Grundstücken kläre ich die Betretungsrechte und nehme nach Ende der Arbeiten die Flurschadensaufnahme vor, um abschließend die Abrechnung verfolgen zu können,Ich wirke bei der Prüfung der Dokumentation ausgeführter Arbeiten und der Abrechnung erbrachter Leistungen mit,Ich prüfe, warte und repariere Arbeitsmittel und Ausrüstung,Ich nehme teil am Bereitschaftssystem und wirke mit bei Störungsaufklärung und Störungsbeseitigung.
Meine KompetenzenErfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung,Fähigkeit zum Arbeiten in der Höhe (G41), (Interesse daran in Höhe zu arbeiten),Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse (C1),Fahrerlaubnis PKW.
Kein Muss, aber von Vorteil:Relevante Berufserfahrung, idealerweise sind insbesondere Kenntnisse über den Betrieb von Leitungsnetzen in der Energieversorgung vorhanden,Ein zusätzlich erworbener Meister- oder Technikerabschluss macht Ihre Bewerbung für uns zusätzlich interessant.
Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Französisch gesucht in Senftenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Analytics Engineer (w/m/d)
Jobbeschreibung
Du – deine Rolle bei uns
Als Analytics Engineer spielst du eine zentrale Rolle dabei, Daten effizient bereitzustellen und damit datenbasierte Entscheidungen in unserem Unternehmen zu ermöglichen.Deine Aufgaben – das machst du bei uns
- Zur effizienten Verarbeitung von Betriebs-, Fahrgast- und Mobilitätsdaten entwickelst, wartest und optimierst du Data Pipelines, damit Data Analysts und andere Teams im Unternehmen auf gut strukturierte Datengrundlagen zugreifen können.
- Gemeinsam mit Data Engineers und der IT-Abteilung integrierst du Datenquellen und stellst die Skalierbarkeit der Dateninfrastruktur sicher.
- Mit der Implementierung von Datenqualitätsprozessen sorgst du langfristig für konsistente und zuverlässige Daten.
- Du entwickelst Self-Service-Analytics-Lösungen, die Fachabteilungen dabei unterstützen, datenbasierte Insights selbstständig zu generieren.
- Durch enge Abstimmung mit Data Analysts und Fachexperten identifizierst du Anforderungen und stellst passende analytische Lösungen bereit.
Dein Profil – das bringst du mit
- Du hast ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Data Science abgeschlossen bzw. eine vergleichbare Qualifikation erworben.
- Sehr gute Kenntnisse in SQL und Python sowie Erfahrung mit relationalen Datenbanken und ETL-Tools (z. B. Talend, Airflow, dbt) befähigen dich, Datenprozesse effizient zu automatisieren.
- Fundiertes Wissen in Datenmodellierung und Datenmanagement sowie der Umgang mit BI- und Visualisierungstools (z. B. Power BI, Tableau) zeichnen dich aus.
- Mit Data Warehousing, Data-Lake-Architekturen, Big-Data-Technologien und Cloud-Plattformen (z. B. Azure, AWS, Google Cloud) kennst du dich aus.
- Deine analytische Denkweise, Teamfähigkeit und klare Kommunikation komplexer Datenarchitekturen machen dich zur wichtigen Schnittstelle zwischen Fachbereichen und Technik.
Deine Benefits – das bieten wir dir
Tutoren für Mathe gesucht in Herzebrock-Clarholz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Grävenwiesbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Mertesheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Bad Arolsen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Senior IT Architect Software Management im Bereich SinN (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr.
Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.000 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen.
Unsere Service Unit Software Management im Bereich Digital Workplace verantwortet die technische Neu- und Weiterentwicklung der durch die BWI GmbH angebotenen Services im Bereich Software am Windows Client. U.a. fallen die Client Softwareprodukte von Microsoft, Adobe, IBM und HCL in unseren Aufgabenbereich.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Prüfung der Sourcen / Installationsbeschreibung bei neuen SW-Versionen im Bereich SinN
- Cleansource Prozess durchführen
- Produktansprechpartner SLMS Vorhabenunterstützung (ausfüllen der technischen Grunddaten)
- Vorgespräche mit Service Management und Kunden durchführen
- Bei Bedarf Engineering mit der Fabrik/Kunde Bw durchführen
- SW-Analyse mit der Fabrik durchführen und signieren
- Maximo SinN Release bearbeiten (UAT Task) – SinN Releaseplan muss angepasst werden
- Unterstützung des Kunden (G.-Bereiche) bei Systemtest und UAT vor Ort im BMVg, bei Bedarf.(hier kann auch die Fabrik vor Ort unterstützen)
- Bei „Remote“ Systemtest / UAT, Durchführung per WebEx über RDP auf Testclient. Durchführung des Test nach Anweisung des Kunden
- Bei Bedarf benötigte Firewall-Freigaben über Change erstellen
- Bei Bedarf DynaConf Anteile der SinN Vorhaben in den Umgebungen bereitstellen/aktualisieren
- Prüfung der SinN Applikationen bei neuen Windows Builds auf Startverhalten. Bei Bedarf, Unterstützung der Test zusammen mit dem Kunden.
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung mit IT-Bezug
- Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung sowie Erfahrung im Bereich IT-Architektur
- Erfahrung in der Software-Analyse fachlicher Anforderungen und in der Erstellung von Installationsvorgaben bzw. Testfällen
- Fachwissen über Microsoft Office-Produkte, insbesondere Outlook sowie gute ITIL-Kenntnisse
- Tiefe Kenntnisse in der Paketierung (MSI, SCCM) und in der Automatisierung mit Scriptsprachen (z.B. PowerShell)
- Nachgewiesene Kenntnisse in ePDF und ALM (eTest/Testautomatisierung)
- Eine selbständige, lösungsorientierte und engagierte Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft
- Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- ITIL 4 Foundation Zertifizierung
Wir bieten:
- Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen
- Sie erhalten ein individuelles Weiterbildungsbudget sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy
- Wir ermöglichen Ihnen Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen
- Wir stellen Ihnen ein modernes Notebook (HP EliteBook) und ein High-End Smartphone (Samsung oder Apple) zur Verfügung
- Sie können ihr Wunschfahrrad leasen und über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abrechnen
- Mit unserem digitalen Gesundheitsangebot fitnessRAUM profitieren Sie von zahlreichen Angeboten aus den Bereichen Sport, Ernährung und Entspannung
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Bisingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Gebietsleiter / Area Sales Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
HEWI steht für innovative Architekturlösungen in den Bereichen Sanitär, Barrierefreiheit und Baubeschlag. Wir entwickeln Markenprodukte von hoher Qualität, die Menschen Unterstützung im Alltag bieten. Gleichzeitig sind wir dank unserer 95-jährigen Expertise in der Kunststoff- und Spritzgusstechnik gefragter Partner der Automobil- und Möbelindustrie. Unsere Auftraggeber profitieren von einer professionellen Spritzguss- und Montagefertigung sowie maßgeschneiderten Lösungen. Denn Qualität begeistert uns - als Produzent wie als Arbeitgeber. Deswegen suchen wir Menschen, die diese Begeisterung teilen und mit ihren Fähigkeiten, Talenten und ihrer Persönlichkeit die besondere Atmosphäre der HEWI Arbeitswelt mitprägen möchten. Werden Sie Teil unseres Teams! Gebietsleiter/Area Sales Manager (m/w/d) München Ihre Aufgabenbereiche Ausbau der Marken- und Marktposition: In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für das Erreichen der jährlichen Umsatz- und Vertriebsziele. Sie setzen vorgegebene Vermarktungsmaßnahmen erfolgreich um. Kundengewinnung und -betreuung: Sie betreuen regelmäßig und potenzialorientiert unsere relevanten Zielgruppen im Bereich Sanitär und Baubeschlag. Objektgewinnung und -betreuung: Sie identifizieren und akquirieren relevante Bauobjekte und platzieren unsere Produkte in den Ausschreibungen. Im gesamten Projektverlauf betreuen Sie die Kunden und stellen sicher, dass die Umsatzpotenziale realisiert werden. Kundenschulungen und Messeauftritte: Sie führen Kundenschulungen durch und nehmen an Industrie- und Hausmessen teil, dabei begeistern Sie unsere Kunden von HEWI und repräsentieren unsere Marke. Ihr Profil Sie verfügen über ein architektonisches oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing oder einer vergleichbaren Qualifikation. Mit Ihrer Erfahrung im Vertriebsaußendienst und im Verkauf von Produkten sind Sie bestens gerüstet, um bei uns durchzustarten. Sie haben ein Gespür für den Markt, kennen die SHK-Branche und bringen Kenntnisse im Objektgeschäft mit. Ihre Verhandlungsstärke und Kommunikationsfähigkeit machen Sie zu einem geschätzen Partner (m/w/d) für unsere Kunden. Das erwartet Sie bei HEWI Attraktive Vergütung und Dienstwagen: Freuen Sie sich auf eine leistungsgerechte Vergütung und einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Modernes Arbeiten: Für Ihre Arbeit im Homeoffice stellen wir Ihnen modernste Ausstattung wie Smartphone und Notebook zur Verfügung. Gesundheit und Work-Life-Balance: Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten zur Selbstorganisation und sorgen dafür, dass Sie fit bleiben. Weiterbildung und Entwicklung: Mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten begleiten wir Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Als innovatives Markenunternehmen mit modernen Arbeitsprozessen sind wir ein verlässlicher Partner für Ihre langfristige Karriere. Kontakt zu HEWI Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-18333. Jetzt bewerben Caroline ObermeierProf.-Bier-Straße 1-5
34454 Bad Arolsen Tel.: (0)-178
Fax.: (0)-250
E-Mail: cobermeier AT hewi.de
Tutoren für Mathe gesucht in Aindling, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter – Ambulanz Onkologie / Hämatologie von Montag bis Freitag
Jobbeschreibung
»Aus Wissen wird Gesundheit« - wir füllen dieses Motto tagtäglich mit Leben, entwickeln neue Ideen und Altbewährtes weiter. Das Universitätsklinikum Frankfurt besteht seit 1914 und unsere rund 8.500 Beschäftigten bringen sich mit ihrem Können und Wissen an den 33 Fachkliniken, klinisch theoretischen Instituten und in den Verwaltungsbereichen ein. Die enge Verbindung von Krankenversorgung mit Forschung und Lehre sowie ein Klima der Kollegialität, Internationalität und berufsgruppenübergreifender Zusammenarbeit zeichnen das Universitätsklinikum aus. Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter - Ambulanz Onkologie / Hämatologie von Montag bis Freitag(wir richten uns mit dieser Ausschreibung an Bewerbende jeden Geschlechts)Vollzeit oder Teilzeit | unbefristet | Ausschreibungsnummer: 979-2024Die Position ist im Zentrum der Inneren Medizin, Klinik 2 zu besetzen. Die Abteilung Hämatologie / Medizinische Onkologie bietet das gesamte Spektrum der Diagnostik und Therapie von malignen Erkrankungen des hämatopoetischen Systems an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort.Für einen Einblick in die Universitätsmedizin Frankfurt geht es hier entlang.Ihre AufgabenDurchführen von ambulanten Patientenaufnahme in OrbisDurchführen Abrechnungsprocedere HSA Patientinnen und PatientenTerminvergaben und Absprachen mit allen beteiligten Stellen und BereichenRezeptanforderungen / Überweisungen bearbeiten und weiterleitenVorbereitung und Durchführung von Blutentnahmen peripher Vorbereitung und Durchführung i.m. und s.c. Injektionen und InfusionenTeilnahme an interdisziplinären BesprechungenIhr ProfilSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter.Sie sind aufgeschlossen und arbeiten gerne in einem multiprofessionellen Team.Sie zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Engagement aus, um eine optimale pflegerische Qualität für unsere Patientinnen und Patienten sicherzustellen.Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist ein gültiger Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung notwendig. Unser AngebotTarifvertrag: Attraktives Gehalt nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, 38,5 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge.Mobilität: Kostenloses Landesticket Hessen.Mobiles Arbeiten: Ein Teil der Aufgaben kann gerne im mobilen Arbeiten erbracht werden.Neubau: neueste Räume, neueste Technik, neueste Ausstattung und optimale Zusammenarbeit durch räumliche Zusammenfassung der Disziplinen rund um »Kopf und Herz«. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unseren Neubau, eines der größten Neubauprojekte des Landes Hessens.Campus: Weitläufiger Uniklinik-Campus, moderne Mensa, verschiedene Cafés, schöne Aufenthaltsmöglichkeiten im Grünen.Work-Life-Balance: Teilzeit ist möglich, Kitaplätze direkt am Campus (für mehr Infos wenden Sie sich gerne an den UKF-Familienservice) sowie Ferienbetreuung für die Kleinen.Gesundheitsförderung: Rund um Ernährung, Entspannung, Sport und Bewegung gibt es zahlreiche Angebote, zudem 10 Stunden extra als Gesundheitszeit.Fragen? Viele Antworten gibt es in unseren FAQ´s für neue Beschäftigte. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Werden Sie ein Teil unseres Teams!Nutzen Sie die Zeit bis zum 31.01.2025 um sich zu bewerben, bitte mit Angabe der Ausschreibungsnummer, einem möglichen Startzeitpunkt und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Claudia Jung unter claudia.jung@ukffm.de gerne zur Verfügung.Online bewerbenUniversitätsmedizin Frankfurt | Recruiting Team | Theodor-Stern-Kai 7 | 60590 Frankfurt am Main | Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über den Button »Online bewerben« ein. Rückfragen können Sie gerne an bewerbung@unimedizin-ffm.de richten. Bitte beachten Sie, dass keine Unterlagen zurückgeschickt werden. | Folgen Sie uns auf Instagram (@unimedizin-ffm); XING, LinkedIn.Tutoren für Französisch gesucht in Schwalbach am Taunus, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Sassenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Rüsselsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Schülldorf
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Biologie gesucht in Bindlach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bauprojektmanager:in Schwerpunkt Flächenplanung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Wir sind eine junge, innovative Universität mitten in der Metropole Ruhr. Ausgezeichnet in Forschung und Lehre denken wir in Möglichkeiten statt in Grenzen und entwickeln Ideen mit Zukunft. Wir leben Vielfalt, fördern Potenziale und engagieren uns für Bildungsgerechtigkeit, die diesen Namen verdient.Die Universität Duisburg-Essen (UDE) sucht am Campus Essen im Dezernat Gebäudemanagement, Bereich Bauprojektmanagement (BPM), eine:n
Bauprojektmanager:in Schwerpunkt Flächenplanung (w/m/d)
(Entgeltgruppe 11 TV-L)
Besetzungszeitpunkt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vertragsdauer: unbefristet
Arbeitszeit: 100 Prozent einer Vollzeitstelle, Teilzeit ist grundsätzlich möglich
Bewerbungsfrist: 02.03.2025
Das Projektteam des Flächenmanagements im BPM ist in enger Vernetzung der Teams Duisburg und Essen für die räumliche Ressourcenplanung und Beschaffung von Arbeitsflächen in Lehre, Forschung und Verwaltung aller Bereiche der Universität verantwortlich.
Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Raum für neue Kolleginnen und Kollegen gesucht wird oder bestehende Flächen neuen Bedarfen angepasst werden sollen oder auch neue Flächen für neue Projekte gesucht werden.
Wir beraten und begleiten Berufungsmaßnahmen, Umstrukturierungen und Neugründungen von Instituten und Fakultäten, aber auch Sanierungen, Neubauprojekte oder Forschungsbauten. Ihre Aufgaben: Sie erstellen Raumangebote im Rahmen von Berufungsmaßnahmen oder Bleibeverhandlungen. Sie bearbeiten Raumanfragen zur Projektbearbeitung für Lehre, Forschung und Verwaltung der UDE. Sie führen eigenständig die Bearbeitung von Planungen zur Belegung von Büro-, Labor- und sonstigen Flächen durch. Sie sind verantwortlich für die Abstimmung der Planungen mit Nutzer:innen, den Kolleg:innen der Dezernate, der Arbeitssicherheit und dem Bau- und Liegenschaftsbetrieb des Landes NRW (BLB). Sie sind zuständig für die Durchführung und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen zur Deckung des nachhaltigen und effizienten Flächenbedarfs der Nutzer:innen der UDE und berücksichtigen die Bedarfe entsprechend. Sie übernehmen die projektverantwortliche Bauplanung und Betreuung der Projekte der UDE sowie sachgebietsübergreifende Zusammenführungen komplexer Planungen und Abläufe mit erheblichem Abstimmungsbedarf und hoher Kostenrelevanz. Außerdem gehört zu Ihrem Aufgabengebiet die baufachliche Beratung der Fakultäten bei Baumaßnahmen, die Koordination mit anderen Sachgebieten, Fachingenieuren und weiteren Externen. Aber auch die Umsetzung kleiner Baumaßnahmen von der Planung bis zur Abnahme wird von Ihnen betreut. Ihr Profil: Sie haben einen Bachelor-/Masterabschluss o. ä. mit bau- und/oder planungsaffinem Hintergrund. Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent, Kooperationsfähigkeit und Flexibilität, Verhandlungsgeschick und sprachlicher Ausdrucksfähigkeit. Sie bringen Erfahrungen im Umgang mit IT und den eingesetzten Apps wie MSOffice und AutoCAD, Essentials usw. mit. Ein routinierter Umgang mit LBO NRW, BauGB, ASR, DGUV, TRGS, usw. wird vorausgesetzt. Sie erwartet: ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen, vielseitigen Aufgabengebiet und ein lebendiger Arbeitsbereich eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungspotenzial, bei der Sie Kontakte mit nahezu allen Bereichen der UDE haben ein Arbeitsumfeld mit einem respektvollen, wertschätzenden Miteinander gleitende Arbeitszeit und die Möglichkeit von Homeoffice Familienfreundlichkeit durch Betreuungsangebote für Ihre Kinder Beratung bei familiären Pflegeaufgaben ein breit aufgestelltes Fort- und Weiterbildungsangebot, individuelle Einarbeitung eine sehr gute ÖPNV-Anbindung und kostenfreie Parkplätze attraktive Sport- und Gesundheitsangebote (Hochschulsport) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Anlagen) unter Angabe der Kennziffer 040-25.
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie bei Herrn Kampkötter (Telefon: -2322, E-Mail: michael.kampkoetter AT uni-due.de ) und zum Bewerbungsverfahren im Personalsachgebiet bei Frau Voigt (Telefon -1189, E-Mail: claudia.voigt AT uni-due.de ).
Die Universität Duisburg-Essen verfolgt das Ziel, die Vielfalt ihrer Mitglieder zu fördern (siehe ).
Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen i. S. des 2 Abs. 3 SGB IX sind erwünscht.
Auszeichnungen
Tutoren für Englisch gesucht in Krakow am See, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Business Analyst (d/w/m) Komposit
Jobbeschreibung
Business Analyst (d/w/m) Kompositin München oder BerlinBusiness Analyst (d/w/m) Kompositin München oder BerlinIhre Zukunft ist unser Programm ... Wertschätzung. Sicherheit. Wachstum.Dafür stehen der Konzern Versicherungskammer und sein Tochterunternehmen.Das haben Sie vor ...Unterstützung des Fachbereiches/Auftraggeber bei der Erstellung von Fachanforderungen inkl. Qualitäts- und Vollständigkeitskontrollen sowie Beauftragung effektiver technischer Lösungen.Aufbau, Planung und Beauftragung sowie Test des Konzernstandardberichtswesens Komposit inkl. Beauftragung der im DWH dafür notwendigen Erweiterungen/Fehlerbehebungen für alle Unternehmen des Konzerns.Erarbeitung von fachlichen Lösungen zu hochkomplexen versicherungstechnischen Fragestellungen, so dass die richtigen fachlichen Anwendungen performant und maschinell erstellt werden können.Erstellen von statistischen Prototypen für stabile Anwendungen zur Übergabe in die IT.Koordination und Unterstützung der Endanwendertests und Freigabe von Fachanforderungen, die in der IT umgesetzt wurden.Implementierung und Dokumentation von Ad-Hoc-Auswertungen zur Steuerung des Ressorts Komposit.Das bringen Sie mit ...Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Statistik oder vergleichbare Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung im DWH-Umfeld.Langjährige Erfahrung bei Koordination, Planung von Umsetzungsaufträgen, die es erlauben, fachliche Anwendungen termingerecht und automatisiert zu produzieren.Mehrere Jahre Erfahrung bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Fachkonzepten und bei Tests von Fachanwendungen.Fachliches Know-how in mindestens einer Sparte Komposit.Sehr gute SQL-Kenntnisse zur performanten Auswertung, Selektion und Verarbeitung von großen Datenmengen und Erstellung von Piloten.Gute Kenntnisse bei Etablierung von Fehlermanagementprozessen, dazu ein sehr gutes Urteilsvermögen über die Automatisierung von Fachanwendungen.Das bieten wir ...Zukunftssicheren Arbeitsplatz beim größten öffentlichen Versicherungskonzern Deutschlands und ein wertschätzendes, achtsames Arbeitsklima.Flache Hierarchien, Chance auf frühe Verantwortung und/oder fachliche Spezialisierung/Weiterbildung.Flexibles Umfeld: z.B. 38h-Woche, variable Arbeitszeit & mobiles Arbeiten.Attraktive betriebliche Altersvorsorge.Leib & Seele: preisgekrönte Kantine, eigenes Fitness-Studio, viele Sport- und Freizeitangebote.Sozial & Nachhaltig: Kulturstiftung, Sponsoring von DAV und Feuerwehren, eigener Honig, E-Bikes etc.Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Fragen? Abteilungsleiterin Kerstin Schubert berät Sie gerne. Rufen Sie an: +49 89 21 60-11 35.Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen divers, weiblich, männlich (d/w/m) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Mehr Informationen über uns:www.versicherungskammer-bayern.de/karriere Jetzt bewerben Führend sind wir in Bayern als größter Universal- und Serviceversicherer. Deutschlandweit bieten wir mit unserem Krankenversicherer UKV und dem Reiseversicherer URV ausgezeichnete Versicherungen an. Neben hervorragenden Versicherungen zeichnet uns auch Menschlichkeit aus: Wir entscheiden uns für neue Kollegen nur wegen ihrer Leistung, ihres Könnens und ihres Teamgeistes. Welche Hautfarbe, welche Religion, welches Geschlecht oder welche anderen Diversity-Individualitäten Mitarbeitende oder Bewerbende haben, ist dabei völlig unerheblich. Denn nur so gestalten wir Ihre und damit auch unsere Zukunft. Darauf ist Verlass: Dass wir Sie weiterbringen, stetig fortbilden und Ihnen den Rückhalt geben, den Sie für Ihren außerordentlichen Einsatz verdienen.Tutoren für Spanisch gesucht in Bach a.d.Donau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Garching b.München
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Schallstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Lobbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Burgbrohl, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter (m/w/d) vertrieb für interkontinentale verkehre
Jobbeschreibung
Job DescriptionEinleitung Geh mit Koch International über Grenzen hinaus und werde Teil eines unschlagbaren Teams, das auch für Dich jede Grenze überwindet - LOGISTICS BEYOND BORDERS.An unserem Firmensitz in Osnabrück sowie an 14 weiteren Logistikstandorten gestalten mehr als 850 Kolleginnen und Kollegen die Zukunft unseres inhabergeführten Familienunternehmens.Koch International bietet europäische Stückgut- und Ladungsverkehre sowie internationale Luft- und Seefracht.Dabei überwinden wir nicht nur Landesgrenzen, sondern gehen auch für unsere Kunden immer die Extrameile.Aufgaben Wir suchen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Interkontinentale Verkehre, der unser Team unterstützt und die bisher sehr gute Geschäftsentwicklung weiter vorantreibt.Deine Aufgaben Proaktive Neukundengewinnung sowie Entwicklung und Pflege von Beziehungen zu Ziel- und Bestandskunden in enger Abstimmung mit der operativen Abteilung.Eigenverantwortliche Beratung und Vertrieb optimaler Transportkonzepte, Schwerpunkt Luft- und Seetransporte.Leitung von logistischen Transportausschreibungen vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung und Implementierung.Unterstützung bei der Erstellung von Tagespreisen und Angeboten sowie aktives Nachfassen.Erstellung von Statistiken und Präsentationen für Kunden.Kontrolle und Steuerung interner Vertriebsaktivitäten, z.B.Kundenauswertungen und Umsatzvergleiche.Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalysen.Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (Luftfracht, Seefracht, Zoll und Bahntransporte).Vorbereitung und Durchführung von Kundenbesuchen.Qualifikation Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation.Berufserfahrung im Vertrieb von interkontinentalen Transportdienstleistungen (Luft- und Seefracht) wünschenswert.Verhandlungsgeschick und Freude an der Kommunikation mit Kunden.Ausgeprägtes Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise.Gute Markt- und Branchenkenntnisse, insbesondere im Bereich der interkontinentalen Transporte.Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) und idealerweise Erfahrung mit einschlägiger Speditionssoftware.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil.Benefits Attraktive Vergütung und Extras: Neben einer betrieblichen Altersvorsorge profitierst Du von exklusiven Mitarbeiterrabatten sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.Für Deine Unterstützung bei der Suche nach neuen Kolleg*innen bedanken wir uns mit Prämien für Mitarbeiterwerbung.Zudem hast du die Möglichkeit eine Gutscheinkarte für Sachbezüge zu erhalten.Zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Familienzuwachs oder Dienstjubiläen schenken wir Dir Prämien und zusätzliche Urlaubstage Persönliche und berufliche Entwicklung: Wir erleichtern Dir den Einstieg mit einem strukturierten Onboarding-Programm.Mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und der Arbeit an spannenden, innovativen Projekten fördern wir Deine persönliche und berufliche Entwicklung.Flexibilität und Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und 30 Urlaubstagen schaffen wir die Grundlage, damit Du Beruf, Familie und Privatleben ideal miteinander verbinden kannst.Als ausgezeichneter 'familienfreundlicher Arbeitgeber' stehen wir Dir mit passenden Angeboten und Ansprechpartnern unterstützend zur Seite.Diversität und Zusammenhalt: Wir sind stolz darauf, uns der Charta der Vielfalt verschrieben zu haben.Bei uns erlebst Du eine Unternehmenskultur, die von Offenheit, Respekt und Chancengleichheit geprägt ist.Gesundheit und Wohlbefinden: Im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements fördern wir Deine Gesundheit mit regelmäßigen Gesundheitschecks beim Betriebsarzt, einem digitalen Mental Health-Angebot und einem jährlichen Gesundheitsbonus.Auch mit unserem E-Bike-Leasing bleibst Du mobil und aktiv.Modernes Arbeiten und nachhaltige Werte: Dich erwarten ein modernes Büro mit innovativer Technologie und eine Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien, Transparenz und unserem Engagement für Nachhaltigkeit geprägt ist.Noch ein paar Worte zum Schluss Werde Teil unseres dynamischen Teams als Abteilungsleitung Abrechnung und Packmittelverwaltung (m/w/d) und gestalte mit uns die Zukunft der Logistik - LOGISTICS BEYOND BORDERS! Bewirb Dich jetzt!Tutoren für Chemie gesucht in Landolfshausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Magdeburg (w/m/d)
Jobbeschreibung
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Magdeburg (w/m/d)Teilzeit (19,0 Stunden), ab dem 01.02.2025 in Magdeburg, unbefristetBerufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiedenen Stellenprofilen viele attraktive Herausforderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verursacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Altersvorsorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen - für eine bedarfsgerechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kund:innen - an unserer Zentrale im oberfränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außenstellen im Innen- wie Außendienst.AufgabenAktive Beratung / Verkauf der gesamten Produktpalette der HUK-COBURG im persönlichen KundenkontaktTelefonische Kundenberatung für die PersonenversicherungsspartenBestandspflegemaßnahmen zur Neugeschäftsgenerierung / Cross-Selling im BestandMitarbeit bei regionalen VerkaufsaktionenAnsprechpartner:in für die Beantwortung fachlicher Fragen der VM-Orga (telefonisch / persönlich / schriftlich)ProfilErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (w/m/d)Gute Kenntnisse in allen von uns betriebenen VersicherungsspartenVerhandlungsgeschick und sicheres AuftretenService- und kundenorientiertes Denken und HandelnUnsere BenefitsFlexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an. Eine Kern- oder Mindestarbeitszeit gibt es bei uns nicht. Stattdessen erbringen Sie Ihr Arbeitspensum innerhalb eines definierten Arbeitszeitrahmens - gegebenenfalls angepasst an örtliche Erfordernisse. Dank Mobilarbeit unter bestimmten Voraussetzungen sogar bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von Zuhause oder unterwegs.Attraktive Arbeitsmittel : Wir legen Wert auf eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Dazu gehören für uns die Unterstützung bei der Kinder- und Ferienbetreuung und der Angehörigenpflege ebenso wie die Möglichkeit, eine Führungsposition in Teilzeit wahrzunehmen. Seit 2007 zeichnet uns das audit berufundfamilie als familienfreundliche Arbeitgeberin aus.Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, nehmen Sie an einer leistungs- und ergebnisorientierten Vergütung teil, mit der Chance, mehr als ein zusätzliches Monatsgehalt zu erhalten. Auch Ihre langjährige Treue zum Unternehmen macht sich bezahlt: Sie erhalten eine Jubiläumszahlung, gestaffelt nach Ihrer Betriebszugehörigkeit.Lebenslanges Lernen: Wer an der Zukunft arbeitet, darf nicht im Gestern stehen bleiben. Damit Sie stets auf dem Laufenden sind, fördern wir Ihre beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen - intern wie extern. Doch nicht allein der Erwerb von betriebs- oder berufsspezifischen Qualifikationen steht im Mittelpunkt unserer Weiterbildungsmaßnahmen, sondern auch die private Förderung von individuell gewünschten Fähigkeiten - z. B. Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr.Gesundes Arbeiten: Halten Sie sich fit und gesund. Wir unterstützen Sie durch diverse Sportangebote und einen Zuschuss für Ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Außerdem ist die HUK-COBURG Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen für Sie da. Denn wir wollen, dass unsere Mitarbeiter:innen fit für die Zukunft sind. Damit Sie mit einem guten Gefühl an morgen denken, richten wir für alle unbefristet beschäftigten Mitarbeitenden eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung bei der HUK-COBURG-Lebensversicherung ein. Mit integrierter Berufsunfähigkeitsrente und - je nach Familienstand - einer Hinterbliebenenrente. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich jetzt!HIER BEWERBENBei Fragen hilft gerneMarc Lüer, Telefon: +49 9561 96-13235 , karriere@huk-coburg.deHUK-COBURG VVaG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1008418/logo_google.png2025-03-02T21:59:59.999Z PART_TIMEEURYEAR null2024-12-17Magdeburg 3910452.1146346 11.6326339Tutoren für Grundschule gesucht in Senden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Achim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Operation Engineer (m/w/d) IAM – One Identity Manager
Jobbeschreibung
Aufgaben, die Dich begeistern!
- Mit deinem Talent & Fähigkeiten unterstützt du das Team und unsere Kunden bei spannenden IAM-Umgebungen und Projekten
- Du übernimmst die Bearbeitung von Anfragen im 3rd-Level Support, die Erfassung, Konzeption und Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen
- Du bist in der Lage zwischen verschiedenen Kundensystemen umzuschalten und dich an die jeweils für diesen Kunden geltenden Rahmenbedingungen zu halten
- Du berätst unsere Kunden und implementierst Business Anforderungen mit Einbezug des Teams und zeigst Optimierungspotential auf
- Monitoring Aktivitäten übernimmst Du selbstständig und kümmerst Dich um Fehlerbehandlungen und arbeitest mit dem Team und dem Kunden an der Lösung
Das bringst Du mit!
- Eine IT-Ausbildung, Bachelor oder Master in Informatik an einer Hochschule, Fachhochschule oder Universität oder geeignete Berufserfahrung
- Grundlegende Kenntnisse mit relationalen Datenbanken, SQL, Netzwerkprotokollen, Web Services
- Kenntnisse mit den Tools des One Identity Managers - und Berechtigungsverwaltungen (Azure, Active Directory, LDAP, MS Exchange, UNIX/LINUX, SAP, usw.)
- Programmierfähigkeiten in C#, VB und/oder andere objektorientierte Sprachen
- Serviceorientiertes Denken, Ehrgeiz bei der Lösungsfindung, zuverlässiges und selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und den Umgang mit Kunden gehören zu deinen Stärken
- Gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse in Wort und Schrift und gute Kommunikationsfähigkeiten
Deine Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Remote Work
- 28 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten
- Individuelle Einarbeitung
- Vereinbarkeit Familie & Beruf
- Betriebliche Gesundheitsvorsorge
- Obst, gesunde Snacks und Getränke
- Team-Events
- Hundefreundliches Büro
- Individuelle Weiterbildung
Dein Team stellt sich vor:
Unsere Mitarbeiter im Bereich Entwicklung & Support haben die Aufgabe, die konkrete Umsetzung einer Lösung beim Kunden von der technischen Seite her zu optimieren. Hierzu entwickeln wir gezielt Plug-ins, Konnektoren oder auch Apps, um die Implementierung der jeweiligen Applikation in die vorhandene Systemarchitektur möglichst komfortabel zu gestalten. Auch bieten wir für unsere Kunden sinnvolle Support Services an. Wir freuen uns darauf, dass Du uns mit neuen Ideen und Impulsen unterstützt.Tutoren für Wirtschaft gesucht in Königsbrunn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Geschichte gesucht in Glottertal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Meister / Techniker für Informations- und Kommunikationstechnik / IP-Netze (m/w/d)*
Jobbeschreibung
Job DescriptionDeine AufgabeDu bist der fachliche Ansprechpartner bei der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der zugeordneten Informations- und Kommunikationstechnik (Routing, Switching, Enterprisenetze, etc.) mit dem Schwerpunkt IP-Netze.Du führst die Planungs- und Organisationstätigkeiten bei In- und Außerbetriebnahmen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Netzführungsorganisationen durch.Du führst die operativen Tätigkeiten unter Einhaltung der anerkannten Regeln der Technik, interner Regelungen und einschlägiger rechtlicher Bestimmungen inklusive der Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzbestimmungen ordnungsgemäß durch.Du arbeitest mit internen und externen Dienstleistern zusammen und stehst ihnen fachlich zur Seite.Du nimmst am Bereitschaftsdienst teil.Der Einsatz als 'mobiler Mitarbeiter' ist bei Erfüllung der Voraussetzungen möglich.Dein ProfilDu hast eine technische Berufsausbildung (Elektrotechnik, Informationstechnik) und strebst eine Zusatzausbildung an (Meister/Techniker oder vergleichbar) oder hast diese bereits.Du verfügst über einschlägige, praktische und mehrjährige Erfahrung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik oder vergleichbarer Tätigkeit in der Elektrotechnik.Du besitzt idealerweise ein oder mehrere Herstellerzertifikate und Kenntnisse im Bereich der Informationssicherheit.Du bist hoch motiviert, dir die technischen Fachkenntnisse über Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien anzueignen und begeisterst dich für die Digitalisierung.Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die 'Kundenbrille' ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unsererDu bist begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten.Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.Zudem besitzt du eine Fahrerlaubnis der Klasse B.Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.Deine BenefitsTransparente VergütungDu erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge. Zeit für dichBei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.FlexibilitätDu hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende AufgabeBei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.GesundheitOb JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & WeiterbildungMit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.FamilieAls zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.AuszeitMit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.FreistellungBei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.Tutoren für Französisch gesucht in Sünching, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) mit Englischkenntnisse
Jobbeschreibung
Wir von Page Personnel suchen für eine international tätige und renommierte Kanzlei in Frankfurt am Main engagierte Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen. Wenn Sie Wert auf eine moderne Unternehmenskultur legen, bei der Work-Life-Balance und die individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeiter großgeschrieben werden, dann ist dies Ihre Gelegenheit! Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden in deutscher und englischer Sprache Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Kanzleisoftware-Lösungen Eine Position in einer angesehenen Kanzlei mit internationaler Ausrichtung Klare Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für mobiles Arbeiten Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld und ein kollegiales Team Attraktives Gehaltspaket und weitere BenefitsTutoren für Arabisch gesucht in Rodgau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Mintraching
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Backend Developer (m/w/d) Shopware
Jobbeschreibung
KOMM IN UNSER TEAM: Zur Verstärkung unseres Teams in Lüneburg bei Hamburg oder 100 % remote suchen wir einen Backend Developer (m/w/d) ShopwareDie web-netz GmbH ist eine wachsende Agentur mit über 170 Mitarbeitern mit Sitz im schönen Lüneburg. Mit über 170 Mitarbeitern sind wir die wahrscheinlich größte Online-Agentur in Niedersachsen und gehören zu den besten Agenturen in Deutschland, was die regelmäßigen Auszeichnungen durch den Bundesverband für Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) bestätigen. Wir beraten und betreuen große, bekannte Marken und zahlreiche mittelständische Unternehmen rund um die optimale Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Spezialisiert sind wir auf Webentwicklung, Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Display Marketing. web-netz ist seit der Gründung 2009 inhabergeführt, 100 Prozent eigenfinanziert und bodenständig. Kein Netzwerk, keine Investoren, kein Nix = 100 Prozent eigene Entscheidungen.Wenn du engagiert bist, mit uns wachsen und die digitale Zukunft formen willst, dann bewirb dich bei uns!
Was genau sollst du bei uns machen?
- Du entwickelst im Team mit anderen Back- und Frontendlern anspruchsvolle Online-Shops.
- Du erstellst die Online-Shops für unsere vielfältigen Kunden, vorwiegend auf Basis von Shopware (ggf. auch Typo3, WordPress oder Contao).
- Du entwickelst PlugIns für Shopware.
- Du programmierst Web-Applikationen mit PHP und MySQL.
- Du bringst deine kreativen Entwickler-Kompetenzen bei der Optimierung von modernen Deploymentprozessen ein.
- Du unterstützt bei Bedarf im Rahmen der technischen Beratung von Kundenprojekten, sowohl intern als auch extern.
Das wünschen wir uns von dir!
- Du hast mind. 2 Jahre nachweisbar sehr gute PHP-Kenntnisse.
- Du hast Erfahrung der Versionsverwaltung mit Git (Gitlab) und kollaboratives Arbeiten im Team.
- Du hast mind. 2 Jahre Projekterfahrung in der Extensionsentwicklung für Shopware (alternativ vergleichbare Systeme wie z.B. Symfony oder Laravel).
- Ideal wäre, wenn Du Zertifikate im Bereich Shopware hast.
- Du hast bestenfalls den Überblick über Frontend-Themen wie HTML, CSS/LESS/SASS, Javascript und Javascript Frameworks (jQuery, Angular, React, Vue).
- Du arbeitest präzise, strukturiert und bist ein Teamplayer mit Lust sich fachlich laufend weiterzuentwickeln und willst jeden Morgen aufstehen und Bock haben „geilen Scheiß“ zu bauen
Was wir dir bieten - unsere Benefits:
HomeofficeArbeit im Homeoffice ist bei uns nicht nur aus aktuellem Anlass möglich, sondern fester Bestandteil.
Weiterbildung
Weiterbildung gibt es wöchentlich in der web-netz Academy, abteilungsintern und bei externen Anbietern.
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche, von web-netz bezuschusste Altersvorsorge bieten wir für alle Mitarbeitenden an.
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle passend zu deinem Leben und deiner Work-Life-Balance
Spielzimmer
Austoben im Spielzimmer inkl. PlayStation und Dart - oder am Tischkicker
Sportangebote
Gesundheits- und Sportangebote wie Pilates und vergünstigte, von web-netz bezuschusste Mitgliedschaft im Fitnessstudio Olympic
Agenturevents
Jede Menge Spaß gibt es bei Agenturfrühstück, Noodle Friday, Geburtstagen und Teamevents.
Gute Verkehrsanbindung
Modern ausgestattete Agentur mit kurzen Wegen zu Innenstadt, Bus, Bahnhof und Autobahn
Bar
Neben Wein und Bier hält unsere Bar zahlreiche weitere Getränke mit und ohne Promille bereit. Prost!
Fahrrad-Leasing
Über web-netz hast du die Möglichkeit vergünstigt ein Fahrrad oder ein E-Bike zu leasen.
Ruheraum
Zum zwischendurch entspannen, schlafen oder lesen lädt unser Ruheraum mit Liegefläche und “Meerblick” ein.
Obst und Getränke
Bei uns gibt es immer kostenlos frisches Obst, frisch gefiltertes Wasser, Kaffee und viele Sorten Tee für alle.
Tutoren für Englisch gesucht in Bamberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Markgröningen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h