Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Starte mit uns deine SAP Karriere!

* Dein Potenzial zählt für uns, unabhängig von geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, ethnischer oder sozialer Herkunft und religiöser Weltanschauung!



Unser auf mehrere Standorte verteiltes Team Devices and Metering entwickelt maßgeschneiderte SAP-Lösungen für die technischen Herausforderungen in der Energiewirtschaft. Mit dem gebündelten Know-how von SAP-Berater*innen und Entwickler*innen, einer treuen Stammkundschaft und einem eigenen Softwareprodukt ist das Team bestens aufgestellt. In Bezug auf die Systemumstellung auf S/4HANA haben wir in unserer SaaS-Produktlösung bereits erfolgreich die Umstellung vollzogen. Weitere Systemumstellungen bei unseren Kunden aus der Energiewirtschaft werden in den kommenden Jahren folgen. Daher suchen wir Nachwuchskräfte, die Interesse haben, in die SAP-Welt einzutauchen und aktiv an der digitalen Transformation einer zukunftsorientierten Branche mitzuwirken. 


Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine IT-Ausbildung mit erster Berufserfahrung 
  • Grundkenntnisse und erste praktische Erfahrungen in der Entwicklung mit ABAP oder Fiori aus einer Werkstudententätigkeit; einem Praktikum oder einer praxisorientierten Hochschulveranstaltung
  • Erste Erfahrungen mit ABAP-Entwicklungswerkzeugen (z. B. ABAP-Workbench, Eclipse) sind von Vorteil
  • Motivation als Softwareentwickler*in auch Kunden zu beraten und im Team mit Berater*innen zusammen zu arbeiten
  • Fließende Deutschkenntnisse ab Level B2 und gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen zu Kunden (ca. 34 Tage pro Monat, deutschlandweit)
Das erwartet dich


  • Du entwickelst mit ABAP / ABAP OO Individual- und Standard-Anwendungen weiter, die in der Energieversorgungsbranche die Prozesse in der Zählerablesung, Abrechnung und beim Datenaustausch zwischen Marktakteuren unterstützen und optimieren sollen 
  • In der Einarbeitungsphase wirst du durch Schulungen und on-the-job Technologiekenntnisse branchenspezifisches Prozesswissen aufbauen und schrittweise in die Entwicklung und Anpassung von ABAP-Programmen für SAP S/4HANA Utilities eingearbeitet 
  • Anschließend unterstützt du je nach Projekt bei der Anpassung bestehender Systeme und Anwendungen, bei der Integration von S/4HANA Utilities-Modulen mit anderen SAP-Modulen und im Support bei der Fehleranalyse und -behebung
  • Bei deinen Aufgaben bekommst du Unterstützung durch erfahrene Kolleg*innen und Feedback im Rahmen von Code-Reviews sowie eines Mentorings 
  • Perspektivisch übernimmst du in S/4HANA Utilities Projekten in kleinen teilweisen organisationsübergreifenden Teams für dein Fachthema die Anforderungsanalyse und technische Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit den funktionalen Berater*innen
  • Mit deinem Team hilfst du unseren Kunden, sich auf die laufend verändernden Marktbedingungen einzustellen (Energiewende, gesetzliche Vorgaben) und ihre Architektur für neue Technologien wie S/4HANA und die Cloud zukunftsfähig zu gestalten 
Das bieten wir dir

  • Einarbeitung on-the-job mit vor-Ort Terminen im Patenmodell, bei Bedarf unterstützt mit Prozess- und SAP Schulungen, Konferenzbesuchen und persönlicher Weiterentwicklung
  • Fachlicher und persönlicher Austausch mit über 50 S/4 Utilities Expert*innen in virtuellen Teammeetings sowie vor Ort
  • Gleitzeitkonto (40 Wochenstunden) + 30 Tage Urlaub & Zielvereinbarungsmöglichkeiten
  • Homeoffice Möglichkeiten - zunächst in Form von einzelnen Tagen nach Absprache und mit Erreichen des nächsten Karrierelevels auch Full Homeoffice möglich
  • Flexibles Raumkonzept mit Workshop-Räumen, Co-Working Spaces, Collaboration-Tools und Top Hardware (z. B. Macbook) für angenehmes Arbeiten - egal ob allein, im Team, oder von zu Hause
  • SAP Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten, u. a. mit persönlicher SAP Learning Hub Lizenz und Skillmanagement-Tool
  • Duz-Kultur, Social Intranet und diverse Austauschformate und Events, z. B. monatliche After-Work-Treffen an den Standorten
  • Sichere Jobperspektive: unbefristeter Arbeitsvertrag, Vielfalt bei Kunden und Branchen, EWE AG als starker Mutterkonzern
  • Für dein Wohlbefinden: Hansefit, fondsgebundenes arbeitgeberfinanziertes Altersvorsorgemodell, kostenfreie externe Sozialberatung, (E-)Bike Leasing 

Die BTC ist eines der führenden IT-Beratungsunternehmen in Deutschland. Die rund 2.000 Mitarbeiter*innen begeistern sich für Technik, Prozesse und Digitalisierung. Und für die Menschen, mit denen sie arbeiten. Die BTC gestaltet den digitalen Wandel in den Branchen Energie, Industrie, Dienstleister und im öffentlichen Sektor aktiv mit: in agilen und klassischen Projekten, gemeinsam mit den Kunden, und für nahezu alle Einsatzfelder von der Prozessberatung über die Systemintegration und Produktentwicklung bis hin zum Applikations- und Systemmanagement. 

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionIch verantworte gemeinsam mit meinen Kolleg*innen im Fachgebiet das Thema Steuerungs-, Leit- und Schutztechnik von Höchstspannungsanlagen in meinem Regionalzentrum. Das macht diesen Job für mich interessant: Mit meiner starken Motivation, Mitarbeitendenverantwortung zu übernehmen, kann ich hier Menschen führen, anleiten, begleiten und entwickeln. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse des Betriebs von Stromnetzen sowie Detailkenntnisse in der Steuerungs-, Leit- und Schutztechnik von Höchst- und Hochspannungsanlagen. Damit möchte ich in dieser Position die Neuinbetriebnahme, die Parametrierung, die Instandhaltung sowie die Instandsetzung der zugeordneten Anlagen sicherstellen und bin mir in meiner Tätigkeit der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die ich mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit trage. Meine Aufgaben: Ich gewährleiste die sichere, kostenoptimale und umweltverträgliche Vorhaltung der Anlagen unter Absicherung eines Bereitschaftssystems und stelle die Störungsaufklärung und Störungsbeseitigung mit dem Ziel, die Auswirkungen auf Dritte und die Umwelt zu minimieren, sicher, Gleichzeitig übernehme ich die Fach- und Aufsichtsverantwortung als „Verantwortliche Elektrofachkraft“ und sorge für die Einhaltung von Gesetzen, Normen und Verträgen, Ich führe standortübergreifend ein Team bis zu einer Größe von 24 Mitarbeiter*innen, dabei verstehe ich es, mich in die Perspektive anderer Menschen zu versetzen, sie zu motivieren, für Gefahren zu sensibilisieren und für Ziele zu begeistern, Ich organisiere die Überwachung und Steuerung der Arbeit unserer Auftragnehmer*innen bis zur Abnahme und Inbetriebnahme, Ich kooperiere intern und extern mit zahlreichen Partner*innen und wirke in Arbeitsgruppen und Gremien sowie bei der Planung und Einhaltung der Budgets und Ressourcen mit. Meine Kompetenzen: Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) in einer elektro- bzw. energietechnischen Fachrichtung oder als Wirtschaftsingenieur*in mit technischer Ausrichtung / Grundausbildung, Kenntnisse im Planungs-, Verwaltungs- und Vertragsrecht sind von Vorteil, Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, Fahrerlaubnis PKW. Kein Muss, aber von Vorteil: Einschlägige Berufserfahrung einschließlich erster Mitarbeiter*innenverantwortung, Erfahrungen im Projektmanagement bei der Errichtung, der Instandhaltung und dem Betrieb von Umspannwerken, Solide Kenntnis von MS Office, SAP-PM/ SRM und Grundkenntnisse weiterer Module sowie von Datenbankanwendungen. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: Vollzeit, Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Vier Standorte zur Wahl: Berlin Charlottenburg, Neuenhagen, Güstrow oder Greifswald (Präferenz bitte in der Bewerbung angeben), Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Netzmonteur:in führst du Schalthandlungen in Stromversorgungsanlagen und -netzen von 0,4 bis 20 kV durch. Dies erledigst du unter anderem als Dienstleister:in im Kund:innenauftrag.
  • Für die Arbeiten an den elektrischen Anlagen durch Dritte richtest du die Arbeitsstellen ein.
  • Du wirkst bei der Störungsbeseitigung im Stromversorgungsnetz mit, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
  • Eigenständig führst du Wartungen sowie Instandsetzungen an Schaltanlagen und Betriebsmitteln im Nieder- / Mittelspannungsnetz und der dazugehörigen Gebäudeinstallation durch. Du führst diese Arbeiten auch für Kund:innen im und außerhalb unseres Versorgungsgebietes aus.


Anforderungen

  • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektroniker:in für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik, zum:zur Energieanlagenelektroniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Mit Stromversorgungsanlagen und -netzen von 0,4 bis 20 kV kennst du dich bereits bestens aus. Du kannst daran Arbeiten unter Spannung sicher ausführen oder möchtest dies erlernen.
  • Du besitzt bereits Schaltberechtigung oder bist bereit, dich für Schaltberechtigung bis 20 kV zu qualifizieren.
  • Mit den einschlägigen gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben sowie mit den entsprechenden VDE-Normen bist du vertraut.
  • Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise bringst du auch gerne bei einer Zusammenarbeit im Team ein. Du bringst ein hohes Sicherheitsbewusstsein und eine ausgeprägte Lernbereitschaft mit.
  • Du bist bereit für unsere Kund:innen auch überregional und zum Teil außerhalb der normalen Arbeitszeit tätig zu werden. Eine Teilnahme am Bereitschaftsdienst kannst du dir grundsätzlich vorstellen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Ich entwickele Instandhaltungsspezifikationen, Prozesse und Methoden im Netzbetrieb, damit das Licht immer anbleibt!


Das macht den Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Im Team Instandhaltungs- und Störungsmanagement kann ich unmittelbar daran arbeiten, Prozesse und Methoden im Umspannwerksbereich weiterzuentwickeln, neue, innovative technische Lösungen aufzugreifen und diese im Netzbetrieb einzuführen. In diesem Umfeld habe ich zugleich die Chance mein Know-how zu vertiefen und zu erweitern. Dabei unterstützen mich meine Kolleg*innen im Team sowie unsere Expert*innen im Assetmanagementbereich und in den Regionalzentren. Gemeinsam klären wir Störungen auf und entwickeln Strategien, um diese in Zukunft zu vermeiden, um so die in Deutschland extrem hohe Netzverfügbarkeit aufrecht zu erhalten.



Meine Aufgaben

  • Zentrale Steuerung der Instandhaltungsmaßnahmen in den Umspannwerken im Netzgebiet der 50Hertz Transmission GmbH,
  • Technische, innovative Instandhaltungslösungen am Markt sondieren und mögliche Bedarfe für den Netzbetrieb ableiten,
  • Priorisieren von Instandhaltungsmaßnahmen und Optimierung der Ressourcenkalkulation,
  • Zentrale Bearbeitung von Dienstleisterverträgen zur Umsetzung der Instandhaltungsmaßnahmen;
  • Mitwirken bei der Erarbeitung von technischen Regeln und Vorgaben sowie der Störungsaufklärung,
  • Beteiligung bei der stetigen Kosten- und Ressourcenoptimierung,
  • Mitwirken bei Schulungen.


Meine Kompetenzen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar,
  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement, vorzugsweise als Projektleiter*in,
  • Bestenfalls mehrjährige Erfahrungen im Instandhaltungs- oder Störungsmanagement an Netzanlagen,
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit SAP PM und MM,
  • Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2).


Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Erfahrungen in der KI-gestützten Instandhaltung.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

AGRAVIS ist mehr als Dünger & Energie

Der Bereich Energie der AGRAVIS Raiffeisen AG bietet seinen Geschäftskunden sowie Privatkunden und Partnern aus einer Hand das breite Portfolio eines modernen und leistungsstarken Energieunternehmens. In den Geschäftsfeldern Brenn- und Kraftstoffhandel, Tankstellenservice, Neue Energie, Schmierstoffe und Energieservice arbeiten engagierte Kolleg:innen an der Umsetzung der gemeinsamen Ziele.

Neben dem klassischen Handel mit Brenn- und Kraftstoffen dürfen Sie sich auf ein Team freuen, welches mit einem zukunftsgerichteten Blick das Produktportfolio an alternativen Brenn- und Kraftstoffen ausbaut. Hierdurch gestaltet unser Bereich Energie zum einen die Energiewende aktiv mit und sorgt zum anderen für die Erweiterung seiner Geschäftsaktivitäten.

Das klingt für Sie nach einer spannenden Herausforderung? Dann verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Energie Sales Manager:in Handel Brenn-/Kraftstoffe (m/w/d) aus Ihrem Homeoffice, z. B. in Münster, Isernhagen, Dortmund, Neuss oder Dormagen sowie an einzelnen Tagen an unseren Standorten in Münster oder Isernhagen.

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Sie betreuen unter Berücksichtigung aktueller Markttrends und Börsennotierungen Ihre Großhandelskunden im Spotgeschäft.
  • Darüber hinaus versorgen Sie Ihre B2B Kunden - wie z. B. landwirtschaftliche Genossenschaften, freie Mineralölhändler sowie große Speditionen - mit Formel- und Kontraktverträgen.
  • Zudem erstellen und überwachen Sie die Ein- und Verkaufskontrakte unter Einhaltung der konzerninternen Kreditrichtlinien.
  • Des Weiteren optimieren Sie Prozesse und verbessern einzelne Prozessschritte, um die Effizienz und die Qualität Ihrer Arbeit zu steigern.
  • Sie wirken bei der Geschäftsentwicklung im Bereich der alternativen Brenn- und Kraftstoffe mit und gestalten mit einem zukunftsgerichteten Blick gemeinsam mit uns die Energiewende.

Ihr Profil

  • Eine kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, als Industriekauffrau/Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
  • Idealerweise bringen Sie zudem eine für die Position förderliche Weiterbildung, z.B. als Handelsfachwirt:in oder Betriebswirt:in mit.
  • Neben ersten Erfahrungen und Kenntnissen, welche Sie idealerweise in der Mineralölbranche sammeln konnten, begeistern Sie sich für Verkaufsprozesse.
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office 365-Anwendungen sowie mit einem Warenwirtschaftssystem - z. B. SAP - ist für Sie kein Problem.
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität aus.
  • Sie arbeiten selbstständig und haben Spaß an der Arbeit im Team.

Darauf können Sie sich freuen

  • AGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad
  • Sie fahren Bus oder Bahn? Bei uns wird Ihr Deutschland-Ticket noch günstiger
  • Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline
  • AGRAVIS ist Hansefit-Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness-Konditionen
  • Büro oder Homeoffice? Wir arbeiten hybrid und leben mobiles Arbeiten
  • AGRAVIS bietet Ihnen einen sicheren Job – krisenfest & systemrelevant
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionLufthansa Technik ist der weltweit führende Anbieter für Wartungs-, Reparatur- und Überholungsservices sowie Modifikationen in der Luftfahrtindustrie. Mit mehr als 22.000 Mitarbeitenden und über 30 internationalen Tochterunternehmen bietet die Lufthansa Technik Gruppe rund 800 Kunden auf der ganzen Welt einen Komplett-Service von Dienstleistungen rund um die Flugzeugtechnik.Die Faszination fürs Fliegen ist das, was die Menschen bei der Lufthansa Technik Gruppe verbindet. Vor dem Triebwerk oder hinter dem Laptop, in der Logistik oder am kleinsten Einzelteil. Wir machen die Luftfahrt sicher, denken sie neu - und bleiben dabei trotzdem auf dem Boden. Wir glauben an das Potential des Einzelnen. Und daran, dass dieses Potential am besten in der Gemeinschaft wächst. Unsere Vielfalt macht uns stark - und lässt uns gemeinsam abheben.Wir sind geerdet und schweben in der Luft: Wir behalten einen Blick für die Gegenwart, streben nach Weiterentwicklung und entdecken neue Horizonte. Als Weltmarktführer setzen wir die Zukunftstrends. Wir sind Weiterdenker:innen und Pioneers. Wir sind Aviationeers. Was ist mit Dir? Als Global Player in der Luftfahrtindustrie kooperieren wir intensiv mit anderen Marktteilnehmern wie Flugzeug- und Triebwerksherstellern und System- und Komponenten OEMs. Diese umfangreichen Kooperationen bedürfen eines professionellen Managements. Dafür suchen wir dich mit folgenden Aufgaben: Gesamterfolg der Kooperationen operativ und kaufmännisch verantworten. Wahrnehmung von Rechten und Einhaltung von Pflichten, die sich aus Lizenzverträgen ableiten, weltweit sicherstellen. Risiken identifizeren und Maßnahmen einleitenEntry Into Service der Kooperationen sicherstellen. Verantworten des Change Managements, der erforderlichen Anpassungen der IT Systeme sowie der Production ReadinessLeistungserbringung sicherstellen und Maßnahmen zur Optimierung ableiten Kooperationsverträge für neue Geschäftsmodelle sowie Verträge unter Einbindung der Fachbereiche verhandelnErlöse verantworten sowie Deckungsbeitrag sichern. Entwickeln und Umsetzen von PreismodellenFachliche Führung des KooperationsteamsIm Rahmen der Kooperation definierte Funktionen in Gremien wahrnehmen
Wir möchten dich gerne persönlich kennenlernen und verzichten daher bewusst auf die Auflistung von Softskills. Wir freuen uns, wenn du folgende Voraussetzungen mitbringst:technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudiummindesten 5-7 Jahre Berufserfahrung in Produktion, Engineering, Programmleitungen oder Key-Account- bzw. KooperationsmanagementSehr gute Kenntnisse in Steuerung komplexer Programme, Modellierung und Umsetzung von UnternehmensstrategienGute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und sehr gute Kenntnisse der betrieblichen Vorschriftenverhandlungssichere Englischkenntnisse, verhandlungssichere DeutschkenntnisseFähigkeit Mitarbeitende standort- und organisationsübergreifend zu führen und zu motivierenDu hast noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt? Kein Problem! Wenn du dennoch meinst, die richtige Person für die Position zu sein, dann lass uns gerne darüber sprechen - wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Urlaubs- / WeihnachtsgeldAltersvorsorge / BetriebsrenteFinanzberatung / SozialberatungGewinnbeteiligung / Bonus / LVVKostenloses ParkenLufthansa AktienFlugvergünstigungenKantine (bezuschusst vom Arbeitgeber)Jobticket / Zuschuss ÖPNVJobradRabatte / EinkaufsmöglichkeitenTeilzeitmodelleMobiles Arbeiten möglichFlexible ArbeitszeitenBetriebsarzt
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Über uns FICHTNER begleitet seit 1922 als eines der führenden unabhängigen Ingenieur- und Beratungsunternehmen spannende Projekte in den Bereichen Energie, Umwelt, erneuerbare Energien, Wasserwirtschaft sowie Consulting und IT. In der Fichtner-Gruppe erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus langfristig orientiertem Familienunternehmen gepaart mit Vielfalt, Dynamik und gelebten flachen Hierarchien. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Infrastruktur von morgen entwickeln und bieten Ihnen eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten. Teamassistenz für die Steuerabteilung in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie arbeiten gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Fachbereichen Steuern national und international zusammen und unterstützen bei administrativen Aufgaben. Sie haben noch keine Kenntnisse oder Erfahrungen in Sachen Steuern? Keine Sorge! Es reicht, wenn Sie Interesse für die Themen mitbringen. Den Rest bringen wir Ihnen bei! Das Aufgabenvolumen ist flexibel anpassbar in Vollzeit oder Teilzeit. Nach einer guten Einarbeitung dürfen Sie sich auf folgende Aufgaben freuen: Zusammenstellung von Daten für unsere Betriebsstätten im AuslandEigenverantwortliche Erstellung und Einreichung von Vorsteuervergütungsanträgen und ZM-MeldungenAnfertigung von Zusammenstellungen zu Geschäftsbeziehungen innerhalb des Konzerns für die VerrechnungspreisdokumentationKommunikation mit den Kollegen der Finanzabteilungen der in- und ausländischen Konzerngesellschaften sowie mit Steuerberatern im AuslandErfüllung von Melde- und Registrierungspflichten bei den Behörden im In- und AuslandIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von VorteilGut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an Kontakten mit anderen KulturenVerständnis für komplexe Themenstellungen und eine schnelle AuffassungsgabeAnalytisches und strukturiertes Denken sowie Freude am sorgfältigen ArbeitenHohes Maß an EigeninitiativeGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in einem ERP System, z.B. Microsoft BCIUnser AngebotHohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeitenModerne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglichtUmfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen EntwicklungsmöglichkeitenFörderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-StandorteBreites Angebot an sportlichen Aktivitäten über E-Gym Wellpass (deutschlandweit) und firmeninterne SportgruppenBetriebskantine mit mehreren frisch zubereiteten Menüs am Hauptstandort Stuttgart, alternativ bieten wir digitale Essensmarken zur freien Verfügung in unseren Niederlassungen oder ProjektbürosRegelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame TeamaktivitätenFlexible Arbeitszeitgestaltung30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und Familie Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben Mit dem Absenden meiner Bewerbung habe ich die Datenschutzinformationen der Fichtner-Gruppe zur Kenntnis genommen. Um mehr über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die Ausübung Ihrer Rechte zu erfahren, klicken Sie bitte auf Datenschutzerklärung . Weitere InformationenLand: Deutschland Ort: StuttgartUnternehmensbereich / Gesellschaft Fichtner GmbH & Co. KG Kennziffer 000741 Ihr Ansprechpartner Yvonne Otto +49 711 8995 1533
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Landschaftsökologe, Landschaftsplaner bzw. Landschaftsentwickler (m/w/d) für das Umweltamt - Schwerpunkt Natura 2000 Ihre Aufgaben: Eigenverantwortlichen Wahrnehmung von Fachaufgaben der unteren Naturschutzbehörde im Bereich der Eingriffsregelungen im Außenbereich einschließlich der speziellen artenschutzrechtlichen Prüfung (saP) insbesondere in den Bereichen Landwirtschaft, Gewerbe, Strom- und Leitungstrassen Fachtechnische Aufgaben der unteren Naturschutzbehörde im Zusammenhang mit der Ausweisung, Löschung, Überwachung von Natura 2000 Gebieten und Lebensräumen mit Ausnahme des NSG Esterweger Dose Erarbeitung, Begleitung und Umsetzung von Konzepten, Pflege- und Entwicklungsplänen sowie Maßnahmeplanungen und fachliche Durchführung des Monitorings und des Berichtswesens in diesen EU-Schutzgebieten Naturschutzfachliche und konzeptionelle Aufgaben bei der Durchführung von Maßnahmen zur Umsetzung der EU-Wasserrahmenrichtlinie Wahrnehmung von Außendiensttätigkeit (auch in unwegsamem Gelände) Mitarbeit in Projekten der Naturschutzbehörde Unser Angebot: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Durchschnittliche regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von bis zu 39 Stunden Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 11 TVöD bewertet. Erwerb einer Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst (VBL), Jahressonderzahlung nach TVöD sowie Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung (LoB) Gleitende Arbeitszeit Möglichkeit des anteiligen Homeoffice Förderung von internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, hauseigene Kantine, Betriebskindertagesstätte für Kinder bis zu drei Jahren, Möglichkeit des Fahrradleasings, umfangreiches Gesundheitsmanagement (Hansefit, Betriebssportgruppen, Yoga in der Mittagspause, (kostenpflichtige) Massageangebote, u.v.m.) Ihr Profil: Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium (Diplom/Bachelor) der Fachrichtung Landschaftsökologie, -planung oder -entwicklung oder in einem vergleichbaren Studiengang Erfahrungen und Kenntnisse im GIS-Bereich wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C 1) Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Bereitschaft zum Einsatz des eigenen PKWs gegen eine Fahrtkostenerstattung nach der Niedersächsischen Reisekostenverordnung wird vorausgesetzt Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens zum 23.02.2025. Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich der erforderlichen Qualifikationsnachweise (u.a. Ausbildungs- und Prüfungszeugnisse) reichen Sie bitte über dieses Online-Bewerbungsportal ein. Für Fragen und Auskünfte zur Stelle sprechen Sie gern den Leiter des Umweltamtes, Herrn Thole, an. Sie erreichen ihn telefonisch unter . Wenn Sie Fragen zum Auswahlverfahren haben, sprechen Sie gern Herrn Neekamp an. Sie erreichen ihn telefonisch unter . Hinweise zum Datenschutz: Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung erfolgt gemäß den einschlägigen Datenschutzvorschriften. Nähere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Internetseite . Landkreis Cloppenburg 10 - Amt für Zentrale Aufgaben und Finanzen Postfach 49644 Cloppenburg
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Firmenprofil: Wir sind eine mittelgrosse, dynamisch wachsende Kanzlei, bestehend aus einem Team von 18 Mitgliedern, zertifiziert nach ISO und DStV. Wir leisten kompetente und individuelle Beratung in steuerlichen sowie betriebswirtschaftlichen Fragen.
Fuer uns steht die persoenliche und professionelle Betreuung an oberster Stelle. Wir gehen individuell auf die Beduerfnisse unserer Mandanten ein. Um eine gleichbleibend hohe Qualitaet in der Steuerberatung zu gewaehrleisten und am Erfolg unserer Mandanten gewinnbringend mitzuwirken, setzen wir insbesondere auf eine kontinuierliche Fort und Weiterbildung des gesamten Teams.

Benefits:

Eigenstaendiges Arbeiten
unterschiedliche Arbeitszeitmodelle (Life Balance)
individuelle Weiterbildung
Pandemiesicher
Fahrgeld zum Arbeitsplatz (oeffentl. Verkehrsmittel oder eigener PKW)
zusaetzlich erhalten Sie unseren persoenlichen Tankrabatt (Benzin oder Dieselgutscheine)
Getraenke und Obstkorb
Home Office
Betriebliche Altersversorge
Kindergartenzuschuesse
Team Building Events
Kleine Geschenke und Gutscheine
Persoenliche Aufmerksamkeiten

Aufgaben: Erstellung von Jahresabschluessen (EUeR / Bilanz)
Ermittlung von privaten und betrieblichen Lebenssachverhalten und Umsetzung in Steuererklaerungen
Erstellen von Finanzbuchhaltungen
Bearbeitung und Beratung von steuerrelevanten und betriebswirtschaftlichen Sachverhalten
Ausbau zur digitalen Kanzlei TopDigi
Einblick und Mitarbeit in nahezu allen operativen Bereichen des Unternehmens
Mitarbeit und Organisation von innerbetrieblichen Prozessen und Projekten
Unterstuetzung der Geschaeftsfuehrung bei diversen Massnahmen

Anforderungen: Abitur oder Fachhochschulreife
Kommunikationsfaehigkeit
Selbststaendiges Denken und Handeln
Verantwortungsbewusstsein
Belastbarkeit und Teamfaehigkeit

Informationen zur iba: Die iba Internationale Berufsakademie ist Deutschlands groesste staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst sieben duale Bachelorstudiengaenge: BWL und BWL Interkulturelle Kompetenzen in je 20 Spezialisierungen, Soziale Arbeit und Management und Soziale Arbeit, Management und Coaching, Physiotherapie, Angewandte Therapiewissenschaften Schwerpunkt Ergotherapie und Ingenieur und Management. An 13 Studienorten (BadenBaden, Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Koeln, Leipzig, Muenchen, Muenster, Nuernberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.

Studienstart im SS 25

Kontakt: Internationale Berufsakademie der FU Unternehmensgruppe gGmbH Studienort Heidelberg (iba)
Dipl.Kfm. Heiko Langhammer
Studien und Firmenberatung
Mittermaierstr. 31 69115 Heidelberg
Telefon: 06221 7050212
EMail:

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Komm zu Pflegia und starte Deine Karriere als Junior Customer Success Manager (m/w/d)! Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das nicht nur Deine Fähigkeiten wertschätzt, sondern auch einen echten sozialen Beitrag leistet? Bei Pflegia bist Du genau richtig!
Wir sind ein innovatives Social-Scale-Up, das seit 2019 den . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Marketing für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Über uns

Die Berliner Wasserbetriebe sind mit über 4.600 Mitarbeiter:innen das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland. Als Unternehmen des Landes Berlin gestalten und fördern wir die lebenswerte, moderne Metropole Berlin. Die Berliner Wasserbetriebe gelten weit über die Stadtgrenzen hinaus als stabiles Wirtschaftsunternehmen und verlässlicher Arbeitgeber.
Job-ID: 3796
Standort: Berlin, Freiheit 17
Beginn / Rahmenbedingungen: ab sofort / unbefristet

Im Bereich Planung und Bau - Werke sind wir für die Planung, Bauüberwachung und Projektleitung aller Projekte der Wasser-, Klär-, Pumpwerke und Gebäude verantwortlich.

Projektleiter:in für kleine und mittelgroße Investitionsprojekte in der Abwasserreinigung (w/m/d)

Was Sie bei uns bewegen
  • Leitung von kleinen und mittelgroßen Investitionsprojekten im Projektleitungsteam des Leitklärwerks Ruhleben
  • Projektleitung von Projekten mit einem Investitionsvolumen bis 5 Mio. € in allen Phasen nach AHO (Projektvorbereitung / Planung / Bauausführung) für Neu- und Umbauten im laufenden Betrieb im Klärwerk Ruhleben
  • Leitung und Steuerung der termin-, qualitäts- und kostengerechten Projektbearbeitung durch interne Fachbereiche und/oder externe Ingenieurbüros
  • Arbeit in einem interdisziplinären Team mit weiteren Projektleiter:innen und Projektsteuer:innen, mit denen wir uns den Herausforderungen der steigenden Investitionen in die Abwasserreinigung stellen
Das bringen Sie mit
  • Master oder Diplom als Ingenieur:in der Verfahrens-, Elektro- oder Gebäudetechnik, Wirtschaftsingenieur:in, Projektmanager:in, Architekt:in, oder Bauingenieur:in
  • Wünschenswert wäre ein Studienschwerpunkt im Bereich Projektmanagement bzw. eine Ausbildung zum/zur Projektleiter:in oder eine entsprechende Weiterbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung und/oder Projektsteuerung von komplexen Projekten
  • Erfahrungen in der Planung, Ausschreibung und Vergabe von Ingenieur- und Bauleistungen, Erfahrung in Bauüberwachung, Oberbauleitung, Inbetriebnahme und technischer Dokumentation
  • Wünschenswert wäre Erfahrung im Bereich des öffentlichen Bauens
  • Übergreifende Kenntnisse in den einschlägigen Ingenieurdisziplinen sowie zu den Themen: öffentliches und privates Baurecht, HOAI, Schriftenreihe der AHO, VOB/VOL/VgV, sowie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Einschlägige EDV-Kenntnisse (MS Project, MS Office, AVA)
  • Flexibilität, analytisches Denkvermögen, konzeptionelles, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten
  • Projektleitungskompetenzen interdisziplinärer Teams, eine ausgeprägte, konstruktive Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit
Gute Gründe für eine Karriere bei uns
  • Innovative Technologien für den Berliner Wasserkreislauf
  • Nachhaltiger Umweltschutz durch aktive Forschung
  • Sinnvolle Aufgaben mit Verantwortung und Teamgeist
  • Vielfältige Karriereperspektiven und -förderung (z. B. Female-Leadership-Programm, individuelle Personalentwicklungspläne, interne Weiterbildungsmöglichkeiten)
  • Ausgewogene Work-Life-Balance: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub / Jahr, bei entsprechender Tätigkeit mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage / Woche, diverse Arbeitszeitmodelle (z. B. Sabbatical, Gleitzeit, Teilzeit, 10 zusätzliche Urlaubstage durch Entgeltumwandlung etc.), betriebliche Altersvorsorge (VBL), vermögenswirksame Leistungen (VWL), Zuschuss zum Deutschlandticket Job, Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, 39 Wochen Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Fahrradleasing), Familienfreundlichkeit, professionelle Mitarbeiter:innenberatung zu allen Lebenslagen

Bezahlung

Wir bieten Ihnen eine Vergütung in der Entgeltgruppe 12 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) an. Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann eine Eingruppierung auch in eine niedrigere Entgeltgruppe erfolgen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionTARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams! Unsere Leistungen Auf vielen Positionen kannst du bei uns auch anteilig im Homeoffice arbeiten Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto in Vollzeit / 40 Stunden) Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich möglich) Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, Deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien Du findest Raum für eigene Ideen Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser ForderungsmanagementGemeinsam mit den Kund innen analysierst du deren finanzielle Situation Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter innen Lösungen für deren rückständige Konten Dein Profil Du hast eine sympathische Ausdrucksweise Du hast Freude am telefonischen Kund innenkontakt Du verfügst über eine Ausbildung -idealerweise im kaufmännischen Bereich oder bei einer AnwaltskanzleiDu arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne EntscheidungenDu hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern Unsere Leistungen im Detail Work-Life-Balance Zusätzliche Flexibilität durch 'Urlaub statt Bonus' und 'Unbezahlten Urlaub' Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage. Familienservice - Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Lifestyle Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Gehalt Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro Vorsorge & Gesundheit Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement - z. B. Gesundheitsmobil, 50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m. Soziales & Nachhaltigkeit TARGOBANK Bike - Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Teilnahme am World Cleanup Day Freiwilligentag - einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Wundertaler - mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Weiterbildung Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Teile uns gerne mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist. Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt. Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die Abteilung Network Interfaces entwickelt Produkte, die es unseren Kunden ermöglichen, sich mit den Bussystemen im Fahrzeug zu verbinden, um so die Bordelektronik der Zukunft entwickeln und testen zu können. Als Praktikant:in unterstützt du das Team bei der Entwicklung einer Wissensdatenbank, die ein Large Language Model (LLM) nutzt, um die Entwickler:innen bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Ziel ist es, durch ein Web-Interface eine erste Anlaufstelle für Entwickler:innen zu schaffen und schnell interne Informationen / Ticketreferenzen bereitzustellen. Zusammen mit dem Team arbeitest du an der Weiterentwicklung unserer Lösungen und lernst dabei die Zusammenhänge in der Entwicklung sehr gut kennen.Uns ist wichtig, dass du das Arbeiten bei Vector vor Ort kennenlernst. Um das Studium und die Arbeit unter einen Hut zu bekommen, bieten wir nach individueller Abstimmung, und abhängig von der jeweiligen Tätigkeit, auch mobiles Arbeiten an. Bitte beachte, dass reine Remote-Arbeit nicht möglich ist.

Dein Profil

  • Studium der Fachrichtung Informatik, Informationstechnik oder vergleichbarer Studiengang
  • Gute Programmierkenntnisse in Python
  • Idealerweise Erfahrungen in REST, LLMs
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Aufgaben

  • Aufbau einer leichtgewichtigen Wissensdatenbank mit einem LLM
  • Entwicklung einer REST-Schnittstelle zu Ticketsystemen wie Jira in Python
  • Analyse und Test der Implementierung

Dein Vector

Warum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ist? Weil wir einiges dafür tun, damit sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt. Dazu zählen zum einen die Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, die Arbeit an realen Projekten mit umfassender Betreuung oder ein ergonomischer und klimatisierter Arbeitsplatz. Zum anderen unterstützen wir dich mit dem firmeneigenen Fitnessstudio, kostenfreien Getränken und noch vielem mehr. Darüber hinaus trägt unser hervorragendes Betriebsrestaurant dazu bei, dein Wohlfühl-Level hoch zu halten.

Kontakt

Job Code: PPNI-3749
Katrin Renschler : +49 711 80670-4235

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich am besten gleich online.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionStellenangebot (Senior) Projektentwickler (w/m/d) Region NordnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnntnttntttnttttntttttntttttntttttnttttttSeit über 110 Jahren steht der Name DORNIEDEN in der nttttttBaubranche für die zuverlässige Entwicklung von Ein- und nttttttMehrfamilienhäusern mit stilvoller, ideenreicher Architektur. nttttttMit unseren beiden Marken DORNIEDEN Generalbau und VISTA nttttttReihenhaus realisieren wir bundesweit die ganze Bandbreite nttttttdes Wohnens. Wir planen jedes einzelne unserer nachhaltigen nttttttWohnquartiere ganzheitlich und mit viel Herzblut. So steigern nttttttwir die Lebensqualität der Menschen und leisten einen wichtigen nttttttBeitrag zum klimafreundlichen Wohnen. Das bestmögliche Ergebnis nttttttzählt - und der Erfolg hat viele Namen und Gesichter. Bei nttttttder DORNIEDEN Gruppe sind wir stolz auf die Vielfalt unserer nttttttrund 120 Mitarbeitenden, das Engagement jedes Einzelnen nttttttund die Leidenschaft, mit der unsere Teams jedes Projekt nttttttangehen.nntttttnnttttnnttttnttttt nttttt Wir suchen Sie für unser Team am Standort Mönchengladbach als: nttttt nttttt Gewährleistungs-Bauleiter (w/m/d) ntttttntttttt Dein nttttttVerantwortungsbereich: nttttttnnt* Überführen von Objekten aus dem Bau in den Betriebnnt* Begleitung von / Teilnahme an Gemeinschaftsabnahmennnt* Führen von rechtssicherem Schriftverkehrnnt* Korrespondenz mit Einzelerwerbern, Fachingenieuren, Anwälten und Investoren in der Gewährleistungsphasennt* Koordination von Handwerkernnnt* Schnelles Eingreifen bei Mängeln inkl. deren Bewertung und Zuordnung zu den Gewerkennnt* Akquise von zuverlässigen Fachbetrieben für die Gewährleistungsphasennt* Massenermittlung, Angebotsprüfung, Beauftragung und Rechnungsprüfung der Nachunternehmernntttttnntttttntttttt Das bringst Du mit: ntttttnnnt* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung / Studium, alternativ solide technische Grundausbildung in Verbindung mit einschlägiger Praxiserfahrung (Erfahrung in der Bauleitung- bzw. Bauüberwachung im Wohnungsneubau ist von Vorteil)nnt* Fundierte Kompetenzen und Fachwissen aus einer mehrjährigen Erfahrung im Gewährleistungsmanagement im Wohnungsbau (alternativ in der Prüfung von Bauschäden bei einem Sachverständigenbüro oder einer Versicherung)nnt* Kenntnisse im Immobilienrecht (insbesondere Baurecht und VOB)nnt* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweisennt* Selbstsicheres Auftreten in Verbindung mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschicknnt* Organisations- und Teamfähigkeitnntttttnntttttntttttt Das erwartet Dich: nttttttnnt* Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das mit herausragenden Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistertnnt* Engagierte Projektteams, die die Prinzipien des Lean Management in der täglichen Arbeit umsetzennnt* Anspruchsvolle Projekte und ein hohes Maß an Eigenverantwortungnnt* Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütungnnt* Ein Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzungnnt* Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeitennnt* Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklimannt* Team- & Firmenevents, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, regionale Sachbezugskarte, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, Sabbaticals, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaubnntttttnntttttnttttt Dein Kontakt: nttttttWir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.nnnBitte bewirb Dich vorzugsweise über folgenden Link: [Online bewerben](https://bewerbung.maxime-media.de/unternehmen/dornieden-gruppe-gmbh-&-co.-kg-1639/job/12684)nnnFür Fragen steht Dir unser Personalleiter Herr Sebastian Duve gerne telefonisch unter 02161 - 93094-374 oder per Mail an [s.duve@dornieden-gruppe.com](mailto:s.duve@dornieden-gruppe.com) zur Verfügung.nnn nntttttDORNIEDEN Gruppe GmbH & Co. KGnnttttttKarstraße 70 41068 Mönchengladbachntttttt[nttttttwww.dornieden-gruppe.com](http://www.dornieden-gruppe.com/)nnttttttDie Marken der DORNIEDEN Gruppe:
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Du wickelst selbstständig Bestellungen und Retouren im Bereich SHK ab
  • Als kompetente Schnittstelle zwischen dem strategischen Einkauf, den Projektleitern und Lieferanten unterstützt Du den Beschaffungsprozess, um den maximalen Mehrwert zu generieren
  • Dank bereits gesammelter Erfahrungswerte wirkst Du bei der Optimierung der Beschaffungsprozesse mit
  • Du überwachst stets den Lagerbestand und übernimmst hier ebenfalls dessen Disposition

Was Du mitbringst

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik oder ähnlich
  • Erfahrungen im technischen Einkauf sind zwingend erforderlich
  • Du bringst bereits Branchenkenntnisse in den Bereichen Sanitär-, Heizung-, und Klimatechnik mit
  • Du punktest durch freundliches, verhandlungssicheres und selbstbewusstes Auftreten in Kombination mit einer strukturierten Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir möchten unser Team in München, Stuttgart oder remote verstärken und suchen daher einen motivierten (Junior) Consultant (m/w/d) für IT Sicherheit & Cybersecurity. Bist du bereit, in dieser spannenden Rolle einen Unterschied zu machen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Dein neues Wirkungsfeld

  • Als Junior Consultant IT Security & Cybersecurity übernimmst du Verantwortung in Identity und Access Management Projekten bei unseren Kunden.
  • Du gestaltet die Sicherheitsarchitektur, die die Zugriffskontrolle von Mitarbeitern, Kunden und Geräten gewährleistet.
  • Du wirkst in der Analysephase in einem skalierten agilen Entwicklungsprozess mit und erstellst User Stories und Konzepte.
  • Du stellst sicher, dass die Fach- und IT-Abteilung des Kunden gemeinsam die Projektziele erreichen.
  • Du entwickelst ein tiefes Verständnis für die Geschäftsprozesse unserer Kunden.

Kurze Check-Liste, was du mitbringst

  • Du hast einen erfolgreichen Hochschulabschluss (Master, MBA, Promotion) in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik, Physik oder in einem vergleichbaren Studiengang.
  • Du hast Interessen an oder im besten Fall bereits Berufserfahrung im Kontext Identity und Access Management oder API-Management.
  • Du möchtest deine Expertise in Themen wie Informations- und Datensicherheit, digitale Identitätsverfahren und Authentifizierung einbringen.
  • Du bringst eine starke IT-Affinität und ein analytisches Verständnis für komplexe Zusammenhänge mit und findest Freude an der Arbeit zwischen Fachbereich und IT.
  • Du hast sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten.
  • Du hast ein wenig Programmiererfahrung und/oder ein Händchen für IT-Architektur.
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Deine Benefits - damit du dich bei uns rundum wohl fühlst

  • Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Deutschland Ticket
  • Fahrradleasing
  • Firmensport
  • Personal Coach
  • 10 Tage Weiterbildung pro Jahr
  • Mitarbeitendenrabatte
  • Firmen- & Teamevents

Außerdem erhältst du:

Hochwertiges Equipment deiner Wahl - ob Apple oder Windows, entscheide selbst, mit welcher Top-Ausrüstung du arbeiten möchtest!

Möglichkeit eines Dienstwagens ohne Einschränkung bei Marke und Ausstattung

3-tägiges Bootcamp für deinen Neueinstieg bei uns, in dem du rund um IAM und verschiedene Technologien geschult wirst

iC Consult University - unser umfassendes Onboarding-Programm begleitet dich auf deinem individuellen Einarbeitungsweg mit Trainingsmodulen, Mentoring-Programmen und Events

Förderung deiner persönlichen und beruflichen Weiterbildung und Karriereentwicklung, z.B. durch internen Schulungs- und Entwicklungsprogramme

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit großem Entscheidungsspielraum zeichnen uns aus

Die Mitarbeitervorteile sind freiwillig und können je nach Standort, Arbeitszeiten oder anderen Faktoren variieren. Sie sind nicht als Garantie oder Verpflichtung gedacht und können jederzeit geändert oder eingestellt werden.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h