Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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VOLLZEIT, UNBEFRISTETSchneverdingenSteuerberater:in in AnstellungAls Verstärkung für unser Expertenteam suchen wir eine engagierte Steuerberaterin oder einen engagierten Steuerberater (m/w/d). Jetzt bewerbenDeine Aufgaben Du übernimmst die Betreuung und Beratung unserer Mandant:innen bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Die Erstellung und Review von Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen sowie die Erstellung und Prüfung von Steuererklärungen für Unternehmen und natürliche Personen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Im Team legen wir großen Wert auf ein unterstützendes Miteinander, weshalb auch die Schulung und Förderung von Kolleg:innen wichtig für uns ist. Auch die aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung unserer Kanzlei gehört zu deinen Aufgaben.Dein PROFIL Erfolgreiche Bestellung zum Steuerberater/zur Steuerberaterin sowie Erfahrung bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Spaß an der Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen Klare, direkte Kommunikation - mit dem gewissen Fingerspitzengefühl Digitale Prozesse und die Digitalisierung von Steuerberatungsthemen liegen dir am Herzen Umgang mit MS Office Dir ist eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise wichtig und du kannst dich für Steuerberatungsthemen begeistern Du bringst Kreativität für eine gestalterische Steuerberatung mit Du legst Wert auf mandantenorientierte, ganzheitliche BeratungDu erkennst dich wieder? Dann hast Du den ersten wichtigen Schritt bis hierher bereits getan - zögere nicht und kontaktiere uns. WIR BIETEN Einen attraktiven, sehr modernen und krisenresistenten Arbeitsplatz in einer etablierten familiengeführten Kanzlei Moderne Hard- und Software Überdurchschnittliche Bezahlung und Flexibilität bei der Gestaltung des Arbeitsmodells sowie die Nutzung eines Homeoffice Arbeitsplatzes Ein abwechslungsreiches Umfeld und eine Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Loyalität sowie Freude an der Arbeit geprägt ist Freiraum für selbstständiges Arbeiten, Aufstiegspotential sowie flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach deinen Wünschen für deine individuelle Karriereplanung neue, moderne Büroräume inkl. WohlfühlatmosphäreWir sind bereit für den nächsten Schritt - Du auch? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Malte Schmidt m.schmidt@schmidt-staats.de Jetzt bewerbenSchmidt & Staats Steuerberatungsgesellschaft PartmbBMarktstraße 9 29640 Schneverdingen
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Duales Studium Blieskastel: Bachelor of Arts (m/w/d) Wirtschaftsinformatik (ASW Neunkirchen)

Du begeisterst Dich fuer Informatik?

Du interessierst Dich fuer betriebswirtschaftliche Themen?

Du moechtest praxisorientiert studieren und finanziell unabhaengig sein?

Dann haben wir das Passende fuer Dich!

Wir machen uns stark fuer die Zukunft und bieten zum 01.09.2025 fuer den Standort Blieskastel mehrere duale Studienplaetze Wirtschaftsinformatik in Kooperation mit der ASW Neunkirchen an.

Profil des Studiums:

Unternehmen stehen im Zeitalter der Digitalisierung verstaerkt unter dem Druck, ihre ITProzesse auf dem neusten Stand zu halten, und da kommst Du ins Spiel. In der Wirtschaftsinformatik bist Du:

  • an der Schnittstelle zwischen informations/kommunikationstechnischen Systemen und Business,
  • verantwortlich, dass betriebswirtschaftliche Fragestellungen mit computergestuetzten Programmen geloest werden,
  • in verschiedenen Abteilungen des Bereichs Digital und Information (SAPApplications, Digital Factory, Industrie 4.0 etc.) eingesetzt.
Es wird nie langweilig!

Dauer und Struktur:

Das Studium dauert 3 Jahre. Die Praxisphasen und Theoriephasen finden im Wechsel (alle 2 Monate) statt.

Wir erwarten:

  • Abschluss der allgemeinen Hochschul oder Fachhochschulreife
  • Interesse an IT und betriebswirtschaftlichen Prozessen
  • Strukturelles und analytisches Denkvermoegen
  • Engagement und Belastbarkeit
  • Teamfaehigkeit
Studienabbrecher (m/w/d) der Universitaeten sind bei uns auch willkommen!

Wir bieten:

  • Jeden Tag spannende Aufgaben innerhalb eines tollen Teams
  • Eine intensive Einarbeitung und umfassende Fortbildungsmoeglichkeiten
  • Tariflich geregelte Verguetung mit Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • Eigener Firmenlaptop
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitsystem) und Moeglichkeit fuer mobiles Arbeiten
  • Die leckerste Betriebskantine im ganzen Saarland
Wir sind:

  • Ein Familienunternehmen in der Elektroindustrie (Zukunftsbranche)
  • Ein internationales, multikulturelles Team
  • Ein Standard in punkto Qualitaet, Miteinander und Fuereinander
  • Ein Gestalter der elektrischen Welt von morgen
Deine Herausforderung!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann sende uns bitte einen Lebenslauf und eine Kopie des letzten Schulzeugnisses. Nutze bitte unser Karriere Portal! Die OnlineBewerbung ist ganz einfach und kostet nur wenig Zeit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders beruecksichtigt. Fuer Fragen stehen wir Dir natuerlich gerne zur Verfuegung:


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Gesang für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Werde Teil der ORBIS Gruppe!

Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.


Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und willst unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit, als Consultant für den Bereich SAP Sales & Distribution (SD), unsere nationalen und internationalen Kunden in allen Projektphasen zu unterstützen – von der Konzeption, Design und Prototyping bis zum Rollout. Du fungierst als fachkundige:r Ansprechpartner:in bei der Optimierung der Geschäftsprozesse im Bereich SD. Darüber hinaus unterstützt Du bei der Akquise und Durchführung von Workshops und übernimmst die Leitung von Projekten und Teilprojekten.


Zudem erwartet Dich in Deinem SAP Job:

  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
  • Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team

Das zeichnet Dich aus:

  • Projekterfahrung bei der Implementierung von SAP ERP (Modul SD)
  • Grundkenntnisse in ABAP-Programmierung sind von Vorteil
  • Überzeugendes Auftreten
  • Flexibilität sowie Mobilität und uneingeschränkte Reisebereitschaft
  • Sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Engagement und Teamfähigkeit

Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.



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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Über Pipetronics GmbH & Co. KGWir wurden Anfang 2016 gegründet und arbeiten in einem Wachstumsmarkt. Mit Standorten in Röthenbach a.d. Pegnitz, Rheda-Wiedenbrück, Gelsenkirchen, Stutensee bei Karlsruhe und Dübendorf/Schweiz zählt das Unternehmen selbst in der kurzen Zeit zu den international führenden Produzenten von intelligenten, ferngesteuerten Robotersystemen für die grabenlose Rohrsanierung.

Was bieten wir dir?

  • Flexibles Arbeitsumfeld: Genieße flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeiten, die es dir ermöglichen, deinen Arbeitstag zwischen 6:00 und 8:30 Uhr zu starten und zwischen 15:30 und 18:00 Uhr zu beenden. Am Freitag hast du die Möglichkeit, früher Feierabend zu machen, und Überstunden kannst du bis zu 40 Stunden ansammeln und dann in Freizeit umwandeln.
  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen: Profitiere von einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung, inklusive betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Zusätzlich bieten wir dir Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche.
  • Weiterbildung und persönliche Entwicklung: Wir investieren in deine Entwicklung mit umfassenden Einarbeitungen durch erfahrene Kollegen und Meister, vielfältigen Fortbildungsmaßnahmen und Schulungen sowohl intern als auch extern. Zudem hast du die Möglichkeit, Zertifizierungen wie Elektroniker-Kurse zu erlangen und dich in den Bereichen Support oder Produktmanagement weiterzuentwickeln.
  • Teamorientierte und familiäre Atmosphäre: Arbeite in einem teamorientierten Umfeld mit 40 Kolleg:innen, wo Zusammenarbeit und ein freundschaftliches Miteinander großgeschrieben werden. Wir bieten eine familienfreundliche Atmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen und legen Wert darauf, dass du dich als Mensch und nicht nur als Mitarbeiter fühlst.
  • Moderne Arbeitsmittel und Ausstattung: Dich erwarten kostenlose Parkmöglichkeiten und moderne Tablets zur Dokumentation deiner Arbeitsschritte. Wir stellen dir außerdem die notwendige Arbeitskleidung und Arbeitsmittel zur Verfügung.
  • Zusätzliche Vergünstigungen und Freizeitangebote: Nutze die Möglichkeit des Bike-Leasings und profitiere von Corporate Benefits durch Sonderkonditionen, Einkaufsgutscheine, Rabattaktion bei Anbietern wie Apple, Adidas und vielen weiteren. Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern fördern den Zusammenhalt und bieten dir die Gelegenheit, auch außerhalb der Arbeit mit deinen Kollegen Zeit zu verbringen.
  • Arbeitsweise: Bei uns steht die Qualität deiner Arbeit im Fokus, ohne den Druck strikter Zeitvorgaben. Du arbeitest in einem großen Raum mit bis zu fünf Kollegen und nutzt AR-Brillen für Remote-Unterstützung über Microsoft Teams, um sicherzustellen, dass jede Reparatur den höchsten Standards entspricht.

Was erwartet dich?

  • Du reparierst und montierst Kanalsanierungsroboter, deren Zubehör und verantwortest die Inbetriebnahme der Geräte
  • Du montierst elektromechanische Baugruppen und führst Löt- sowie Crimparbeiten durch, einschließlich Schraubverbindungen von M2 bis M10
  • Du setzt Dichtringe, Wellenkugellager und Zahnräder ein
  • Du arbeitest mit Auftragsmappen, die Fehlbeschreibungen und Erstdiagnosen vom Meister enthalten, und gehst eigenständig in die Werkstatt, um die Reparaturen zu starten
  • Du nutzt Tablets zur Dokumentation der Arbeitsschritte und Fragen und erstellst Abnahmevideos und Fotos der fertigen Geräte
  • Du nutzt eine ERP-Software zur Dokumentation und wirst in verschiedene Gerätetypen eingearbeitet, einschließlich einer mehrwöchigen Einarbeitungsphase für jedes Gerät
  • Du profitierst von einer unterstützenden und lernfreundlichen Umgebung, in der die Qualität der Arbeit im Fokus steht und kein Zeitdruck herrscht

Was solltest du mitbringen?

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf wie Mechatroniker, Elektroniker oder Schlosser (m/w/d)
  • Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Engagement aus
  • Du bist bereit, dich in verschiedene Gerätetypen einzuarbeiten und kontinuierlich zu lernen
  • Du bist fähig, technische Zeichnungen und Dokumentationen zu verstehen und Probleme zu analysieren
  • Du legst Wert auf eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise ohne Zeitdruck, da uns die Qualität deiner Arbeit und nicht die Quantität wichtig ist
Nice-to-haves:

  • Du bringst idealerweise Erfahrung in der Montage von elektromechanischen Baugruppen mit
  • Du interessierst dich für technische Hobbys wie Modellbau, Drohnen fliegen oder Autoschrauben, die dein technisches Geschick unterstreichen
  • Du bist bestenfalls bereits mit ERP-Software vertraut
Unser Jobangebot Mechatroniker - Montage / Reparatur / Sanierungsroboter (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Konstrukteur (m/w/d) Batterie - und Zellmodulentwicklung HOPPECKE Zwickau Berufserfahrung (Junior Level) BerufserfahrungTechnische Berufe (Sonstige) Voll/TeilzeitHerzlich Willkommen bei HOPPECKE in Zwickau! Als größter europäischer Hersteller von Industriebatteriesystemen in privater Hand gestalten wir seit 1927 die Zukunft der Energiebranche mit und sind stolz auf das, was wir von hier aus geschafft haben: Unternehmerische Höchstleistungen als globaler Systemanbieter von stationären und mobilen Energiespeicherlösungen. Unsere gesellschaftliche und unternehmerische Verantwortung, nehmen wir dabei sehr ernst. Denn wir wissen, dass unsere mehr als 2.000 Mitarbeitenden die treibende Kraft hinter unserer Vision sind. Wir empowern unsere Teams, stärken Persönlichkeiten und begeistern uns für individuelle Talente. Weil wir ganzheitlich denken und nachhaltig handeln - auch als Arbeitgeber. Freu Dich auf ein partnerschaftliches, respektvolles Miteinander auf Augenhöhe und den festen Willen, gemeinsam immer besser zu werden. Die Zukunft der Energiebranche liegt also auch in Deinen Händen.Unser Angebot an Dich: Unsere Mitarbeitenden sind für uns das wertvollste Potential. Uns als Unternehmen ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden im Job wohlfühlen, sich mit Hoppecke identifizieren können, und gerne bei uns arbeiten. Wir bieten Dir daher ein sicheres und modernes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen, das sich ständig neuen Herausforderungen stellt und somit einen Arbeitsplatz, der abwechslungsreich und interessant zugleich ist. Zudem statten wir Dich mit modernen Arbeitsmitteln sowie mit mobiler IT-Ausrüstung aus. Um Dir den größtmöglichen Spielraum für Deine Freizeitgestaltung zu lassen, arbeitest Du bei uns im Gleitzeitmodell und kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten; natürlich auch aus dem Homeoffice. So bekommst Du alles unter einen Hut. Neben 30 Tagen Urlaub und einer attraktiven Vergütung, bieten wir Dir zahlreiche Zusatzleistungen wie private Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und eine Jahreszielprämie. Des Weiteren einen Essensgeldzuschuss, Mitarbeiterkapitalbeteiligung, Bike Leasing, ein umfangreiches Gesundheitsprogramm (u.a. EGYM) und noch vieles, vieles mehr. Auch für Deine persönliche Weiterentwicklung ist bei uns bestens gesorgt. Mit speziell auf Dich zugeschnittenen Lehrgängen bleibst Du immer am Ball.Das sind Deine Aufgaben: Für die mechanische Konstruktion von Lithium-Ionen-Batteriekomponenten (Batterie-/ Zellmodule) für aktiv gekühlte 1000V Traktions- und passiv gekühlte 110V Notstromanwendungen in Schienenfahrzeugen suchen wir innerhalb unserer Produktentwicklung einen verlässlichen und motivierten Mitarbeitenden. Ja wir meinen genau Dich! Du konstruierst Batterie- und Zellmodule, erstellst Zeichnungen und legst die dazugehörigen Stücklisten an. Du übernimmst die technische Abstimmung mit Lieferanten, betreust den Prototypenbau und unterstützt bei der Durchführung von Erstmusterprüfungen und bei der Produktionseinführung (SOP). Als Mitarbeitender in unserem interdisziplinären Entwicklungsteam pflegst Du weiterhin Lasten- und Pflichtenhefte sowie die Produktdokumentation im V-Model.Das wünschen wir uns von Dir: Unser Ziel ist es herausragende Leistungen zu erbringen. Daher arbeiten bei uns außergewöhnliche Menschen mit viel Leidenschaft, Herz und Verstand. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation, bringst Erfahrungen auf dem Gebiet der fertigungsgerechten Konstruktion mit und wünschenswerterweise auch Projekterfahrungen und Kenntnisse der Batterietechnik. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Softwareplattformen Solid Edge, SAP, MS Office, Doors, SVN oder vergleichbare und über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast Erfahrung in der spritzgussgerechten Bauteilkonstruktion, sowie der entsprechenden normativen Materialauswahl. Zudem besitzt Du Interesse an der Mechanischen - und CFD-Simulation. Des Weiteren zeichnen Dich Dein technisches Verständnis, Deine Eigeninitiative, Deine Zielorientierung, sowie Deine organisierte strukturierte Arbeitsweise aus und Du bist ein Teamplayer.Glückwunsch, dann bist Du bei uns genau richtig.INTERESSE? Wenn Du gemeinsam mit uns und unserem großartigen Team elektrische Energie auf die Schiene bringen möchtest, Du richtig Bock darauf hast, an neuen Technologien zu arbeiten und diese aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Deinen aktuellen Lebenslauf, Dein Anschreiben sowie Angaben zu Deiner Verfügbarkeit und Deinem Gehaltswunsch. Richte Deine Bewerbung bitte an:Kurt Petzold Human ResourcesJetzt bewerben!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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<a href=" und title=Potsdam Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?
Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
    serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
    Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
    Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
    unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
    als Agenturinhaber oder Teampartner
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
    abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
    Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
    stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die
    Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
Deine Benefits

  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterrabatte
  • Essenszuschuss
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Klaus Grabowatschki

Tel 49 172 6673391

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Du bist ein kreativer Kopf mit einer Leidenschaft für Marketing? Bei uns hast du die Chance, die Marke aktiv mitzugestalten und innovative Ideen im Handel umzusetzen. Als Trade Marketing Manager bist du verantwortlich für die Ausgestaltung und Umsetzung der Consumer-Marketingstrategie im Bereich Trade Marketing in Deutschland und Österreich. Du koordinierst verschiedene Schnittstellen, initiierst und planst Maßnahmen am Point of Sale und baust den Bereich digitaler Maßnahmen im Handel aus. Gemeinsam wollen wir die Zukunft gestalten und die Marke BRITA auf das nächste Level heben.


Hier sind einige deiner Aufgaben im Detail

  • Strategie & Umsetzung: Du entwickelst zusammen mit dem Senior Marketing Manager Vorschläge für das ideale Portfolio für unsere Kunden und erfolgreiche Go-to-market-Strategien absatzkanalspezifische Promotion-Mechaniken und setzt sie mit Leidenschaft um, um die Marke BRITA in Deutschland und Österreich zu stärken.
  • Koordination: Du koordinierst verschiedene Teams und sorgst dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen und unsere Produkte pünktlich auf den Markt kommen.
  • POS-Maßnahmen: Du verwandelst den Point of Sale in eine Bühne, auf der unsere Produkte glänzen und die Kunden begeistern.
  • Handelsansprache: Du kreierst überzeugende Verkaufsunterlagen und Präsentationen, die unsere Handelspartner inspirieren und motivieren.
  • Digitale Maßnahmen: Du bist der Pionier, der den digitalen Wandel im Handel vorantreibt und innovative Vermarktungsaktivitäten im Bereich Retail Media initiiert.
  • Analyse & Weiterentwicklung: Du analysierst die Wirkung unserer Maßnahmen und entwickelst daraus kreative und effektive Promotion-Konzepte .
  • Budgetplanung: Du planst und überwachst das Jahresbudget mit einem scharfen Blick für Details, um sicherzustellen, dass wir unsere finanziellen Ziele erreichen.
Ideal für deinen Einstieg bei uns sind folgende Kenntnisse

  • Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Trade Marketing für B2C-Produkte mit, idealerweise 3 Jahre davon in einer ähnlichen Position.
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Vertrieb oder Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Werdegang.
  • Du fühlst dich im klassischen Trade Marketing (z.B. bei der Ausarbeitung von POS-Maßnahmen, Promotionmechaniken und Werbemitteln) zuhause und hast gleichermaßen Erfahrung bei der Entwicklung und Umsertzung von digitalen Maßnahmen (z.B. Retail Media, Couponing via Apps)
  • Du hast bereits umfassende Kenntnisse der Handelsstruktur (offline & online) und relevanter Konsumententrends sammeln können
  • Dich zeichnet ein digitales Mindset aus und du bist offen für Veränderungen, die ein laufender Prozess sind. Du hast ein Gespür für neue Trends und bringst neue Einflüsse in das Trade Marketing ein.
  • Du hast Kenntnisse in SAP und idealerweise auch in Nielsen Spaceman
  • Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und sehr gutes Englisch.
  • Persönlichkeit: Du bist ein engagierter Teamplayer mit hoher Eigenmotivation, Belastbarkeit und einer „Can-do“-Haltung. Du denkst strategisch, bist flexibel und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Resilienz und Flexibilität sind für dich selbstverständlich, und du bist bereit, gelegentlich zu reisen.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Deine Rolle ist entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) eingruppiert und bietet neben Urlaubs und Weihnachtsgeld noch viele weitere attraktive tarifliche Leistungen.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Jennifer Mannl freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 2221
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die Hausverwaltung Hildebrandt ist ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Wohnungswirtschaft mit Schwerpunkt in der Miethausverwaltung.Im Rahmen der weiteren Expansion suchen wir kurzfristig einen engagierten Hausverwalter (m / w / d) zur unbefristeten Teilzeitanstellung in BerlinIhre AufgabenErledigung aller einschlägigen kaufmännischen und technischen Tätigkeiten im Rahmen einer A-Z-Verwaltung von Wohn- und Gewerbe-Immobilien. Objektbegehungen und -kontrollen. Organisation von Instandsetzungen/-modernisierungen Führen der gesamten Kundenkorrespondenz. Erstellung und Abwicklung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen, Mieterhöhungen etc.Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/mann oder eine andere äquivalente abgeschlossene Ausbildung ist wünschenswert, aber kein Muss! Idealerweise mehrjährige praxisbezogene Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift und sicheres Auftreten und geübter Umgang mit Mietern, Eigentümern, Auftraggebern und Behörden. Freude an selbständigem Arbeiten und an der Übernahme von Verantwortung. Anwendungsbereite Kenntnisse in Text- und Datenverarbeitungsprogrammen, Kenntnisse branchenüblicher Software (vorzugsweise DOMUS) sind wünschenswert.Unser AngebotModerner, zukunftssicherer Arbeitsplatz. 24 bis 30-Stundenwoche (Teilzeit) mit der Option auf eine zukünftige Vollzeitanstellung. Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice-Tätigkeiten. 30 Tage Urlaub, bezahlte Freistellung am 24. und 31.12. Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation. Betriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Langfristige Perspektive in unserem Unternehmen. Anspruchsvolle, vielseitige und herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit, verbunden mit viel Raum für Ideen und Selbstverantwortung.KontaktHausverwaltung Hildebrandt Walterstr. 26, 12051 Berlin info@hv-hildebrandt.dec0a1i1r0p4c4c4cs000000t1v180pxSSSSSSsxSSSSSS
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Michael Popp
Koenneritzstrasse 29
01067 Dresden

Tel 0351 4407111

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Mit Erfahrung und Stabilität fördern wir Deine Zukunft

Willkommen bei uns! Mit über 35 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter IT-Dienstleister und Experte für digitale Identitäten. Wir sind kein hippes Startup - wir bieten Stabilität, Verbindlichkeit und Sicherheit, ohne dabei auf Innovation und Kreativität zu verzichten.

Unser erfahrenes Team arbeitet an vielfältigen Projekten, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. In unserem inspirierenden Arbeitsumfeld kannst du deine Expertise einbringen und innovative Lösungen entwickeln.

Wir legen großen Wert auf kontinuierliches Lernen und persönliche Weiterentwicklung. Mit flexiblen Arbeitszeiten und einer ausgewogenen Work-Life-Balance unterstützen wir deine individuellen Bedürfnisse.

Wenn du ein Unternehmen suchst, das dir eine solide Basis bietet, ohne auf innovative Technologien und spannende Projekte zu verzichten, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Stabilität.

Was Dich erwartet.

Mit SOWL digitalisieren und dezentralisieren wir Schritt für Schritt Identifikationsprozesse. Als Teil unseres SOWL-Produktteams gestaltest du das innovative Feld der digitalen Identitäten aktiv mit. Du entwickelst die SOWL-Suite -unsere Enterprise-Lösung für Identity Management - maßgeschneidert für unsere Kunden weiter.

Du arbeitest hauptsächlich mit Java, Spring Boot, C#, .NET Core, Node.js, Python und Xamarin und baust Kompetenzen in den Bereichen Docker-Containerisierung, Cloud-Orchestrierung und DLT auf. Der Austausch mit der globalen Open Source Community rund um Hyperledger Aries und Indy gehört ebenfalls dazu.

In unserem Team hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit einem motivierten Team an Kundenprojekten und eigenen Innovationen im spannenden Bereich der digitalen Identitäten zu arbeiten. Deine analytischen Fähigkeiten sind gefragt, um Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Erfahrene Teammitglieder unterstützen dich dabei, denn wir sind überzeugt: Die Kombination aus unverbrauchter Innovationskraft und langjähriger Erfahrung führt zu den besten Lösungen.

Im Überblick:
  • Du arbeitest im SOWL-Produktteam mit dem Fokus auf digitale Identitäten.
  • Die Weiterentwicklung unseres Produktes SOWL ist deine Hauptaufgabe.
  • Du setzt Java, Spring Boot, C#, .NET Core, Node.js, Python und Xamarin ein.
  • Du erwirbst Know-how in Docker, Cloud-Orchestrierung und DLT.
  • Aktiver Austausch mit der globalen Open Source Community von Hyperledger Aries und Indy.
  • Du arbeitest an Kundenprojekten und eigenen Innovationen im Bereich Digital Identity mit.

Was wir Dir bieten

Onboarding & Mentoring
Neue Mitarbeiter erhalten bei uns eine individuelle Unterstützung, um schnell erfolgreich in ihre Rolle zu starten und ihr volles Potenzial zu en...

Kontinuierliche Weiterbildung
Durch regelmäßige interne und externe Workshops fördern wir deine fachspezifische Weiterbildung und persönlichen Ambitionen.

Bonussysteme
Ein Bonus für das Erreichen persönlicher Ziele ist bei uns selbstverständlich, und auch das Werben neuer Teammitglieder wird belohnt.

Flexibel und Remote arbeiten
Du profitierst von der flexiblen Gestaltung deiner Arbeitszeiten in Absprache mit deinem Team und hast zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.

Expertenentwicklung
Wenn du ambitioniert und ehrgeizig bist, unterstützen wir dich aktiv bei deiner individuellen Entwicklung und fördern deine persönlichen Stärken.

esatus Sabbatical
Nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit besteht die Möglichkeit, in Absprache ein Sabbatical zu nehmen und eine Auszeit zu genießen.

Mobilitätspauschale
Eine attraktive monatliche Mobilitätspauschale, die dir finanzielle Entlastung und Flexibilität verschafft, um deinen Arbeitsweg komfor...

Betriebliche Altersvorsorge
Wir beteiligen uns an deiner finanzielle Absicherung im Ruhestand und bieten dir die Möglichkeit, frühzeitig für deine Zukunft vorzusorgen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

PageGroup Changes Lives for People through Creating Opportunity to Reach Potential.

Die PageGroup ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Festanstellungen, im Rahmen qualifizierter Zeitarbeit sowie für Interimseinsätze bei Unternehmen weltweit.

Mit unserem weltweiten Netzwerk aus 9.000 Mitarbeitern in 37 Ländern auf der ganzen Welt, verfolgen wir stets unsere Ziele und bleiben dabei stets unseren Unternehmenswerten treu.

Der Kern unseres Unternehmens besteht aus unserer Dienstleistung mit der wir unzählige Leben verändern, dem ausgezeichneten Service, den wir unseren Kandidaten und Kunden bieten bis hin zu den großartigen Karrieremöglichkeiten für unsere Mitarbeitern weltweit. Wir sind stolz darauf, höchste Standards im Personalberatungsumfeld zu setzen.

  • Verantwortung für die laufende Finanzbuchhaltung, einschließlich der Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen
  • Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB
  • Verantwortung für die Prüfung und Abstimmung von Konten und Sachverhalten
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen und der Vorbereitung von Prüfungen
  • Bearbeitung von internen und externen Anfragen zu buchhalterischen Themen
  • Unterstützung des Teams bei der Optimierung von Prozessen und Systemen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium im Bereich Finanzen/Controlling
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld sicher zu kommunizieren
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen ist von Vorteil
  • Selbständige und präzise Arbeitsweise, Teamfähigkeit und eine hohe Zahlenaffinität
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
  • Die Möglichkeit zur Übernahme in eine unbefristete Festanstellung
  • Ein attraktives Gehaltspaket sowie Zusatzleistungen
  • Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und, nach der Einarbeitung, die Option auf Homeoffice
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir bei der HLB suchen nach motivierten Teamplayern, die richtig mit anpacken und die Mobilität der Zukunft mit eigenen Ideen aktiv mitgestalten. Im Gegenzug bieten wir Dir ein modernes Umfeld mit regionalem Bezug. Dabei setzen wir auf Stabilität und Vertrauen - für unsere Kunden ebenso wie für Dich. Mit mehr als 1.700 Mitarbeitenden an acht Standorten erbringen wir Leistungen im Schienenpersonennahverkehr sowie im Omnibusverkehr in Hessen und angrenzenden Bundesländern. Für die Instandhaltung unserer Fahrzeuge und Infrastruktur betreiben wir eigene Werkstätten. Für unsere Zentrale in Frankfurt suchen wir ab sofort eine Elternzeitvertretung zur Unterstützung unseres Recruiting-Teams. Die Stelle ist auf 12-18 Monate befristet. Klingt nach einer perfekten Chance für Dich?Jetzt bist Du am Zug: Einsteigen und loslegen! Recruiting (w/m/d)Absolventen, Berufseinsteiger, Berufserfahrene Frankfurt am Main 30-40 Stunden zum frühestmöglichen Eintrittstermin befristetWerde jetzt Teil eines der größten Verkehrsunternehmen in Hessen!Deine AufgabenDu unterstützt das Team bei der Personalgewinnung für alle Standorte und Berufsgruppen Du entwickelst kreative Ideen und neue Ansätze für das Personalmarketing und gestaltest Kampagnen, die unsere Arbeitgebermarke stärken Du managst alles rund um Bewerbungen - von der Erstellung ansprechender Stellenanzeigen über die Vorauswahl bis zur Begleitung des gesamten Bewerbungsprozesses Du optimierst unsere Recruiting-Tools und -Prozesse - Du entwickelst neue Methoden, testest innovative Ansätze und sorgst dafür, dass unser Recruiting immer up to date bleibtDu organisierst unsere Teilnahme an Messen, bist vor Ort dabei und präsentierst die HLB als attraktiven ArbeitgeberDeine QualifikationenDu bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Bezug zu HR mit Vorzugsweise hast Du bereits erste Erfahrungen in einem Teil der Bereiche Recruiting oder Personalmarketing Du bist ein kreativer Kopf mit gestalterischem Talent und schaffst es, Ideen schnell und zielgerichtet umzusetzen Du beherrschst MS Office souverän, gehst sicher mit Bewerbermanagementsystemen um und bringst idealerweise Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen mit Du bist bereit, uns auch am Wochenende tatkräftig auf Messen zu unterstützen Du bist ein empathischer, durchsetzungsstarker Mensch und liebst es, im Team und auf Augenhöhe zu arbeitenWir bietenMobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Jobticket Job-Rad Weiterbildungsmaßnahmen Sicherer Arbeitsplatz Familienfreundlich Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Moderne ergonomische Arbeitsplätze Gleitzeit Kostenfreie Getränke oder Obst Technische Erstausstattung 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben Fundierte EinarbeitungDein KontaktElli Klassin HR Management & Recruiting Telefon +49 69 242524-0HIER BEWERBEN Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise online. Hessische Landesbahn GmbH Erlenstraße 2 60325 Frankfurt am Main www.hlb-online.deWir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeitenden und setzen uns für die Chancengleichheit aller Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - ein.HLB Hessische Landesbahn GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1011063/logo_google.png2025-03-19T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-17 Frankfurt am Main 60325 Erlenstraße 250.1111034 8.6610641
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Vanessa UrbanScheffel
Karl Martell Str. 60
90431 Nuernberg

Mobil 015252169083

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist dieImmobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischenZiele der Bundesregierung unterstützt und für fast alleBundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügungstellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites undbuntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflegevon Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen undverantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, dienachhaltig denken und handeln. Mit dem Management und derkontinuierlichen Optimierung der IT-Infrastruktur sorgen wir imGeschäftsbereich Informationstechnik für sichere und reibungslosedigitale Prozesse. Als moderne IT-Einheit beraten wir zu alleninhaltlichen, prozessualen und wirtschaftlichen Fragen. Wirentwickeln das „digitale Nervensystem“ der BImA ständig weiter.Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA! Die Zentrale suchtfür den Geschäftsbereich Informationstechnik amDienstort/Arbeitsort Potsdam oder Bonn zum nächst­möglichenZeitpunkt eine/einen: Expertin / Experten im Bereich EnterpriseContent Management/​eAkte (w/m/d) (Besoldungsgruppe A 12 BBesO /Entgeltgruppe 12 TVöD Bund, Kennung: ZEIT3324, Stellen‑ID: 1253187)Die Einstellung erfolgt unbefristet nach dem Tarifvertrag für denöffentlichen Dienst (TVöD Bund) in der Entgeltgruppe 12. InAbhängigkeit von der Bewerberlage kann ggf. eine zusätzlichebefristete Fachkräftezulage in Höhe von bis zu 1.000 Euro monatlichin Betracht kommen. Was sind Ihre Aufgaben bei uns? Best Practices:In Zusammenarbeit mit Fachbereichen, externen Dienstleisterinnenund Dienstleistern sowie dem IT‑Betrieb stellen Sie die Anwendungenstabil und sicher allen Beschäftigten der BImA zur Verfügung. RootCause Analysis: Sie bewerten IT‑Störungen im 2nd und 3rd LevelSupport und entwickeln Lösungen für einen störungsfreien Betrieb.Cooperation: Sie binden externe Partnerinnen und Partner in dieBereitstellung und Wartung von IT‑Systemen ein. Change Requests:Sie bringen Änderungen auf den Weg und haben die Auswirkungen aufIhre IT‑Produkte im Blick. Going Live: Sie sind an der Planung,Steuerung und Durchführung aller notwendigen Schritte bis zurProduktivsetzung von Weiterentwicklungen beteiligt. ReleaseManagement: Mit guter Koordination führen Sie neue Versionen undUpdates von IT‑Produkten erfolgreich ein. Come Together: Sieinitiieren den Austausch mit internen und externen Stakeholdernsowie dem IT‑Betrieb zur Weiterentwicklung und Produktivsetzung vonIT‑Produkten. Diese Aufgaben erfordern eine strategische,lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß anKommunikations- und Koordinationsfähigkeiten. Wir arbeiten mobilund flexibel. Gleichwohl können gelegentlich auf demDienstposten/Arbeitsplatz Dienstreisen anfallen. Diese Dienstreisenwerden grundsätzlich mit ausreichend zeitlichem Vorlauf geplant,sodass die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleistet ist.Was Sie mitbringen? Ausbildung: Abgeschlossenes Hochschulstudium(Bachelor oder Fachhochschulabschluss) in Informatik,Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einervergleichbaren Disziplin. Alternativ eine Laufbahnbefähigung fürden gehobenen technischen Dienst. Erfahrung: Sie können mindestens3 Jahre praktische Erfahrung in der IT vorweisen und bringenfundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen imIT‑Produktmanagement des xECM-Systems von OpenText mit. DieZusammenarbeit mit und Steuerung von externen Dienstleisterinnenbzw. Dienstleistern sind Ihnen vertraut. Know-how: Sie verfügenüber Wissen in IT‑Recht, IT‑Compliance, Datenschutz undInformationssicherheit. Sichere Kenntnisse der technischenFachsprache in Englisch zeichnen Sie aus. Persönlichkeit: Eineselbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie eine hoheMotivation zeichnen Sie aus. Zudem verfügen Sie über ausgeprägteOrganisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß anSozialkompetenz. Was wir Ihnen bieten? Interessante undabwechslungsreiche Tätigkeiten mit allen Vorteilen einer großenöffentlichen Arbeitgeberin Betriebliche Altersvorsorge 30 TageUrlaub Mobiles Arbeiten inkl. Ausstattung für mobiles ArbeitenVereinbarkeit von Familie und Beruf bei der ArbeitszeitgestaltungJahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen BestimmungenFortbildungsangebote sowie berufliche Weiterentwicklung Kurse zurGesundheitsförderung und Vorsorgemaßnahmen sowie gesundes ArbeitenKostenfreie Parkmöglichkeiten Verkehrsgünstige Lage Zuschuss zumDeutschlandJobTicket Möglichkeit der Anmietung einer Wohnung ausdem Bestand der Wohnungsfürsorge des Bundes Haben wir Ihr Interessegeweckt? Dann bewerben Sie sich online bis zum 25. Februar 2025über die zentrale Bewerbungsplattform INTERAMT unter der Stellen-ID1253187. Jetzt bewerben! Die Auswahlgespräche findenvoraussichtlich ab der 13. Kalenderwoche 2025 statt. Haben Sie nochFragen? Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen FrauWerschnitzke unter der Telefonnummer +49 30 3181‑1250 gerne zurVerfügung. Bei Fragen zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte anFrau Kaulfuß unter der Telefonnummer +49 228 37787‑650. WeitereInformationen finden Sie auch unter Website. Hinweise zumDatenschutz und Speicherung Ihrer Daten nach DSGVO im Zuge IhrerBewerbung bei der BImA finden Sie hier Website. Hinweise: DieArbeitsplätze in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben sindgrundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet. Gehenentsprechende Bewerbungen ein, wird für den jeweiligen Arbeitsplatzgeprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichenMöglichkeiten (insbesondere Anforderungen des Arbeitsplatzes,gewünschte Gestaltung der Teilzeit) entsprochen werden kann. DieAuswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung.Bei gleicher Eignung werden Frauen nach demBundesgleichstellungsgesetz vorrangig berücksichtigt. Wir freuenuns besonders über Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnengleichgestellten Menschen und stellen diese bei gleicher Eignungbevorzugt ein. Im Rahmen des Bundesgleichstellungsgesetzes ist dieBundesanstalt für Immobilienaufgaben bestrebt, den Anteil derFrauen – insbesondere auf höherwertigenDienstposten/​Arbeitsplätzen – zu erhöhen und fordert deshalbFrauen besonders zu Bewerbungen auf. Sollte eine Abschlussurkundezum Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht vorliegen, ist derschriftliche Nachweis der bisher erworbenen Modulnoten beizufügen.Sofern Sie im Ausland einen Hochschulabschluss erlangt haben, fügenSie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen einen Nachweis über dieGleichwertigkeit des Abschlusses bei. Informationen zur Anerkennunginternationaler Abschlüsse finden Sie bei der Zentralstelle fürausländisches Bildungswesen (ZAB). Die Bundesanstalt fürImmobilienaufgaben darf keine neuen Beamtenverhältnisse begründen.Eine Übernahme von verbeamteten Personen (statusgleich odernächstniedrigere Besoldungsgruppe) ist mit Zustimmung desBundesministeriums der Finanzen (BMF) möglich.www.bundesimmobilien.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Berater (m/w/d) Schwerpunkt Prozessberatung in der GKVBerlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgartab sofortVollzeitunbefristetG estalten. K reieren. V erbinden.Wir sind Pulsgeber, Wegbereiter und Innovationsschmiede für die Digitalisierung im Gesundheitsmarkt. Und wir brauchen Dich!Deine AufgabenUnser Produkt oscare ®bietet eine vollständig technische Plattform, ausgerichtet an den Geschäftsprozessen einer Krankenkasse. Um unseren Kunden eine optimale Dienstleistung zu gewährleisten, suchen wir neue KollegInnen für folgende Tätigkeiten:Strategische und konzeptionelle Beratung bei der Analyse und Optimierung einzelner Geschäftsprozesse von Gesetzlichen Krankenkassen (GKV) Durchführung von Organisations-, Prozess- und Schwachstellenanalysen sowie Design von möglichen Optimierungen Bereitstellung und Training von Prozessmethoden und -tools Vorbereitung, Organisation, Moderation und Dokumentation von Prozessoptimierungs-Workshops Beratung und Führung von Prozessteams Unterstützung bei der Erarbeitung von Vorgehenskonzepten hinsichtlich Business Process Management (BPM) Leitung, Koordination und Mitwirkung in abteilungsinternen und unternehmensweiten Veränderungsprojekten Aufbereitung wichtiger Kennzahlen (KPIs) und Auswertungen hinsichtlich der Identifizierung und Bewertung von Optimierungspotenziale verschiedener ProzessabläufeDein ProfilStudium der (Wirtschafts-)Informatik/Betriebswirtschaft oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im operativen Prozessmanagement mit Erfolgen in der Optimierung von Geschäftsprozessen, vorzugsweise im IT oder SAP-Umfeld Praktische Erfahrung mit Business Process Management (BPM) Methoden und Tools (z.B. Process Mining) sowie deren Implementierung Sicherer Umgang mit einschlägigen Markttools (wie Visio, Signavio, Celonis o.a.) zur Prozessaufnahme, Visualisierung und Dokumentation Erfahrung mit iterativen und agilen Methoden (z.B. Scrum, Kaizen o.ä.) oder die Bereitschaft, sich dahingehend weiterzuentwickeln Gutes technisches Verständnis, Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten sowie Präsentationsfähigkeit, auch auf Management-Ebene Hohe Affinität für Innovations- und Digitalisierungsthemen sowie Veränderungsbereitschaft Bereitschaft zur 100%-Reisetätigkeit im gesamten Bundesgebiet (Reisekosten werden dabei vollständig übernommen)/ Mobiles Arbeiten möglichDas bieten wir DirBei uns erwartet Dich ein attraktives, kooperatives und flexibles Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und einer sinnstiftenden Arbeit im Gesundheitssektor. Als Berater (m/w/d) bist Du viel unterwegs. Bei uns gilt Reisezeit als Arbeitszeit und Deine anfallenden Reisekosten werden von uns bereits im Vorfeld übernommen. Wenn Du mal nicht reisen musst, arbeitest Du remote oder triffst Deine Kollegen und Kolleginnen in der Niederlassung. Unsere Leistungen im Überblick30+ Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Jobrad Vergütete Überstunden und Reisezeit Mitarbeiterrabatte Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Massagezuschuss Aus- und WeiterbildungKlingt gut?Lisa Stecken HR StrateginFalls Du noch Fragen zu der Position hast, melde Dich unter bewerbung@sys.aok.deAnsonsten freuen wir uns über Deine Bewerbung über den Bewerben - Button!*Um Dir das Lesen zu erleichtern, verwenden wir in unseren Anzeigen männliche Bezeichnungen. Bei uns sind alle Menschen gleich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung.BewerbenWeitere Informationen
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Jobbeschreibung

IHRE AUFGABEN

  • Betreuung, Instandhaltung und Weiterentwicklung der vorhandenen Healthcare-Anwendungen
  • Idealerweise Erfahrungen in Bezug auf Nexus-KIS und/oder Metavision-PDMS
  • Einrichtung und Betreuung von Schnittstellen zwischen den Systemen
  • Zeitlich parallele Mitarbeit bei anspruchsvollen IT-Projekten sowie Übernahme der Leitung bei IT-Projekten
  • IT-Organisationsberatung
  • Analyse von Geschäftsprozessen, technische und kaufmännische Konzeption von Modifikationen bzw. Erweiterungen der bisherigen Anwendungen sowie Auswahl und Bewertung neuer Systemkomponenten
  • Analyse komplexer Fehlerzustände und Erarbeitung von Lösungen und deren Dokumentation zur schnellstmöglichen Wiederherstellung eines performanten Betriebs sowie Mitarbeit im 2nd-Level-Support
  • Koordination interner und externer Dienstleister
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst
  • Durchführen von Anwenderschulungen

IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master oder Diplom) der Informatik und/oder Betriebswirtschaftslehre oder eine Ausbildung im technisch/kaufmännischen Bereich (IHK)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im klinischen Umfeld mit IT-Schwerpunkt wünschenswert
  • Idealerweise tiefe Kenntnisse im Umgang, der Administration und Konfiguration von Healthcare-Anwendungen (KIS, RIS, LIS/POCT, PACS, PDMS, etc.) und der rechtssicheren Archivierung
  • Erfahrungen im Umgang mit und in der Administration und Konfiguration von Schnittstellen im Healthcare-Bereich (u.a. HL7/FHIR, IHE/XDS, DICOM) wünschenswert
  • Erfahrung in Projektarbeit/Projektmanagement/Projektleitung wünschenswert
  • Systematische und analytische sowie gewissenhafte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Selbstständiges, serviceorientiertes und ganzheitliches Denken und Handeln
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Impfschutz gegen Masern liegt vor

WIR BIETEN

  • Vergütung nach unserem Haustarifvertrag, zusätzlich attraktive Leistungs- und Funktionszulagen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • Fort- und Weiterbildung
  • Mobiles Arbeiten ist möglich
  • Prämienregelung für die erfolgreiche Empfehlung von neuen Kolleg*innen
  • Kindertagesstätte am Standort Bad Rothenfelde sowie eine Kindernotfallbetreuung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
  • Frühstücks- und Mittagsverpflegung im Haus
  • Günstige Leasing-Fahrräder/E-Bikes über Business Bike
  • Vergünstigte Angebote für Konsumgüter, Veranstaltungen, Dienstleistungen und Reisen (corporate benefits)
  • Gute Verkehrsanbindung über die A33 und Bahn
  • Kostenfreie Parkplätze/Parkhaus

Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.


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Jobbeschreibung

Ausbildung zur/zum Kauffrau/mann (m/w/d) fuer Bueromanagement mit IHKAbschluss zum 01.08.2025

Das Europaeische Bildungszentrum der Wohnungs und Immobilienwirtschaft (EBZ) in Bochum ist seit 1957 eine der groessten Bildungs, Beratungs und Forschungseinrichtungen im Bereich der Immobilienwirtschaft in Deutschland. Unter unserem Dach findest du das EBZ Berufskolleg, die EBZ Akademie, die EBZ Business School, die EBZ Service GmbH sowie das Forschungsinstitut InWIS.

EBZ Stiftung Zukunft auf Bildung bauen

Wir orientieren uns an den Beduerfnissen unserer Kund:innen und legen den maximalen Kundennutzen als Massstab an unsere Arbeit an. Das gleiche gilt fuer die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen, um gemeinsam Chancen zu bieten, Karrieren zu foerdern und Fachwissen zu vermitteln und so eine ganze Branche kontinuierlich weiterzuentwickeln.

DEINE AUSBILDUNG

  • Selbststaendige Planung, Organisation und Durchfuehrung von Buerotaetigkeiten vielfaeltigster Art
  • Abwechslungsreiche Einblicke in allgemeine Verwaltungsbereiche, das Veranstaltungsmanagement, die Studienorganisation und das Berufsschulsekretariat mit festen Ausbildungsbeauftragten
  • Spannende Arbeit in agilen Teams und Projekten
  • Vertretung des EBZ auf verschiedenen Messen der Branche
  • Teilnahme an AzubiEvents zum Vernetzen, Austauschen von Erfahrungen und Teambuilding (z.B. Kanufahren/Klettern)
  • Besuch der Berufsschule (LouisBaareBerufskolleg) an 1,5 Tagen in der Woche
  • Ausbildungsverguetung: 1.100 im 1., 1.200 im 2. und 1.300 im 3. Lehrjahr
DEINE INTERESSEN UND FAeHIGKEITEN

  • Spass und Interesse an kaufmaennischverwaltenden und organisatorischen Taetigkeiten
  • Guter Abschluss der Realschule, hoeheren Handelsschule oder (Fach)Abitur
  • Fundierte Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
  • Grundkenntnisse in Microsoft Word, Excel und PowerPoint
  • Organisationstalent, Kommunikationsstaerke, Zuverlaessigkeit und Eigeninitiative
WIR BAUEN AUF:

Flexibilitaet: Flexible Arbeitszeiten, Individuelle Zeitmodelle, Homeoffice / Remote, 30 Urlaubstage unbegrenzte Gleittage, Nach Vereinbarung: Hunde im Buero, Nach Vereinbarung: Workation, Zuschuss zum 49Ticket

Campusleben: Mittagsmenue in der Mensa fuer 4,20 , AfterWorkGetraenke an der hauseigenen Bar, OutdoorGrillbuffets, Entspannungsmoeglichkeiten auf der Teichterrasse, Lunch und Learn Veranstaltungen, Mystery Lunch

Abwechslung: Betriebsaerztliche Betreuung, SpinningKurse, Aktionen zu Gesundheitsthemen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Teamevents

Gestaltungsfreiraum: Finanzierung von Pruefungsvorbereitungskursen, Hochwertige Weiterbildungsangebote (intern extern), Eroeffnung individueller Karrierepfade, Zugang zu grossem Branchennetzwerk, Raum fuer Persoenlichkeit und Ideen, Agile Team und Projektarbeit, Mitarbeiterempfehlungsprogramm

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Lade deine Bewerbungsunterlagen fuer die Ausbildung zur/zum Kauffrau/mann (m/w/d) fuer Bueromanagement direkt ueber unser Bewerbungsportal hoch. Alternativ kannst du uns deine Unterlagen auch per EMail an senden. Wir sind auf der Suche nach dir, solange die Ausschreibung auf unserer Homepage zu finden ist.

Deine Ansprechpartnerin:

Luisa Amberge
EMail:
Telefon: 49 234 9447 626

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

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ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Abitur für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h