Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Unsere Kunden unterstützen wir mit flexiblen und innovativen Prozessen im Bereich Vertrieb und Service mit den modernen und innovativen Produkten der SAP, SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud und Field Service sowie der Integration in die ERP-Systeme (SAP ERP und SAP S/4HANA). Als „SAP Gold Partner“ sind wir im Herzen von Berlin zu Hause und unterstützen unsere Kunden remote und vorort, das nicht nur in Berlin, sondern europa- und weltweit. 

Ihr Einstieg bei der alogis AG als SAP Junior Berater (m/w/d) beginnt mit der Heranführung an die Bedienung und das Customizing/ Scoping der SAP Standardprodukte (SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud, Field Service und korrespondierende SAP S/4HANA Module). Mit einem 3-stufigen Ausbildungsprogramm, bestehend aus externen Schulungen, internen Workshops und Case Studies, lernen Sie sukzessive aus Prozessanforderungen IT-Konzepte zu erstellen und deren Umsetzung zu begleiten. Ein erfahrener Kollege begleitet Sie als Mentor und unterstützt Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer SAP-Berater-Skills. 

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung, Aufnahme und Strukturierung der Anforderungen in den Bereichen Vertrieb und Service 
  • Laufende Analyse und Harmonisierung aller CRM-relevanten Geschäftsprozesse 
  • Unterstützung der Kollegen in Kundenprojekten und Übernahme einzelner Arbeitspakete in den Kundenprojekte 
  • Fehleranalyse und -behebung und Support (Einsatzgebiete: Sales Cloud, Service Cloud, OnPremise CRM 7.0, ERP und S/4HANA) in aktuellen Projekten 
  • Entwurf, Implementierung und Dokumentation von Lösungen gemäß des ITIL-Prozesses 
  • Integrationsunterstützung bei der Anbindung von Cloud Lösungen, z.B. SAP Sales Cloud - SAP Service Cloud 

Ihre Qualifikation:

  • Guter Studienabschluss der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studienganges 
  • Hohe Affinität zur Logistik und IT, idealerweise erste SAP ERP-Erfahrungen/Cloud-Erfahrungen und gute MS-Office-Kenntnisse 
  • Souveränes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Zielorientierung und Teamfähigkeit 
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse 

Unsere Leistungen:

  • Attraktives Vergütungspaket sowie diverse Zusatzleistungen 
  • Familiäres Arbeitsumfeld in der Mitte Berlins mit vielen Teamevents und flachen Hierarchien 
  • Regelmäßige Weiterbildungen und die Chance zur Übernahme von Verantwortung 
  • Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen mit namhaften Kunden 
  • Ausbildung zum zertifizierten SAP-Berater 
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Wir freuen uns auf eine Online-Bewerbung über den Button "Bewerben" am Ende der Seite. Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit - Vollzeit Sinnstiftende Tätigkeit mit Wirkung Willkommen bei den Theo-Lorch-Werkstätten - Starten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem sinnstiftenden Umfeld, wo wir gemeinsam Talente fördern, individuelle Arbeitsmöglichkeiten und inklusive Angebote für Menschen mit geistiger, körperlicher und seelischer Behinderung schaffen. Für unser Team Finanzbuchhaltung suchen wir spätestens zum 01.10.2025 eine neue Leitung. Folgende spannende Aufgaben erwarten Sie: Verantwortung für den Bereich Finanzbuchhaltung, Leistungsabrechnung und Personalabrechnung Mitarbeiter und Beschäftigte (Menschen mit Behinderung) Fachliche und disziplinarischen Führung des 5-köpfigen Teams Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs der Finanzbuchhaltung, einschließlich der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung, sowie der Leistungs- und Personalabrechnung Übernahme von Daten aus vorgelagerten IT-Systemen, Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen und die laufende Kontenpflege und -abstimmung Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse nach handelsrechtlichen und steuerlichen Vorgaben für gemeinnützige Organisationen Optimierung der Arbeitsabläufe und Vorantreiben der Digitalisierung Begleitung der jährlichen Wirtschaftsprüfung Verantwortung für eine ordnungsgemäße Buchführung sowie die Einhaltung von Richtlinien, Gesetzen und Standards Ansprechpartner (w/m/d) für Mitarbeitende, Banken, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, Dienstleistungspartner, Kostenträger und Lieferanten Das bringen Sie mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Vertiefung/Erfahrung in Bilanzbuchhaltung, Rechnungswesen oder Finance & Controlling Erfahrung in der Team- oder Projektleitung, idealerweise in einer vergleichbaren Position im Nonprofit-Bereich Kommunikationsstarke, teamorientiere und entscheidungsfreudige Persönlichkeit Davon profitieren Sie Beruf und Freizeit: Flexible Gleitzeit, Keine Schicht-/Wochenenddienste, 30 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. frei, Brückentage sind Schließtage, Private Raum- und Fuhrparknutzung Tarifliche Rahmenbedingungen nach AVR-Württemberg: 39h Woche, Vergütung in Anlehnung an den TVöD (VKA), Jahressonderzahlungen, Betriebliche Altersvorsorge, Bezahlte Freistellungsansprüche für verschiedene Anlässe Entwicklungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung, Interne und externe Qualifizierungsangebote, Individuelle Personalentwicklungsangebote, Interessante Aufstiegsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement: Individuelles Gesundheitsbudget, Teilnahme am Bottwartal-Marathon, Medizinische Vorsorgeangebote Zusammenhalt: Willkommenstag, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern Mobilität: Fahrrad-Leasing, Zuschuss zum ÖPNV Deutschland-Ticket Corporate Benefits: Vergünstigungen bei namenhaften Anbietern Stellenspezifisches Angebot: Mobiles Arbeiten Allgemeines Ihre Chance auf eine erfüllende berufliche Zukunft beginnt hier. Nutzen Sie die Gelegenheit und bereichern Sie unser Team mit Ihren Fähigkeiten! Bewerben Sie sich jetzt über den Bewerben-Button – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir bitten Sie von Bewerbungen per Mail abzusehen. Wir freuen uns über Ihren Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben mir Ihrer Motivation für die Stelle sowie Ihren Gehaltsvorstellungen. Kontakt Personalabteilung Ann-Kathrin Schmückle 071412856922 ann-kathrin.schmueckle@theo-lorch-werkstaetten.de Kontakt Fachabteilung Joachim Knoll 071412856920 Leitung Finanz- und Servicebereiche Hier finden Sie weitere Informationen. Ihre Theo-Lorch-Werkstätten gGmbH
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDas macht diesen Job für mich interessant: Im Team Finanzbuchhaltung kann ich unmittelbar daran arbeiten, einen reibungslosen Ablauf der zahlungsrelevanten Prozesse sicherzustellen sowie eine Mitverantwortung für die korrekte Abbildung unserer Geschäftstätigkeit in der laufenden Buchhaltung und den Abschlüssen zu tragen. Dadurch erhalte ich einen tiefen Einblick in das Geschehen bei 50Hertz und bin Teil der Energiewende. Meine AufgabenAbbildung unserer Geschäftstätigkeit in relevanten Buchungen im Kontokorrent,Abstimmung mit Mitarbeitenden anderer Fachgebiete und Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben, internen Richtlinien sowie Terminplänen,Verarbeitung von Zahlläufen und Kontoauszügen,Vorbereitung der Datenbasis für die monatliche Umsatzsteuervoranmeldung,Erstellen von Auswertungen und Analysen zu Forderungen und Verbindlichkeiten,Mitwirkung bei Projekten und Arbeitsgruppen sowie der Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse in der Finanzbuchhaltung und relevanten Schnittstellen.Meine KompetenzenKaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (z. B. Fachwirt*in, Betriebswirt*in oder Bilanzbuchhalter*in),Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen/Finanzbereich eines großen Unternehmens,Sehr gute Buchhaltungskenntnisse und Sicherheit im Umgang mit sehr großen Zahlen.Kein Muss, aber von Vorteil:Gute Englischkenntnisse (B2),Gute Kenntnisse und Anwendungssicherheit in SAP.Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,30 Tage Urlaub,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo. in 92421 Schwandorf


Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.

Als Filialleiter verantwortest Du den Erfolg Deines dm-Marktes. Du koordinierst gekonnt den Filialalltag, übernimmst die Mitarbeiterführung und unterstützt Dein Team dabei, die besondere dm-Einkaufswelt zu gestalten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag. Die Stelle ist vom 01.03.2025 bis 30.06.2026 befristet. 

Filialleiter bei dm klingt spannend für Dich? Dann lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Kernaufgabe: Du verantwortest die Leitung der Filiale.Erfolg sichern: Mit Deinem umfassenden Einblick in Filialkennzahlen optimierst Du Arbeitsabläufe unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und sicherst den Erfolg in Deiner Filiale.Mitarbeiter fördern: Mit Empathie förderst Du die persönliche sowie fachliche Entwicklung Deines Teams und bildest mit Herzblut unsere Nachwuchskräfte von morgen aus.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Neue Mitarbeiter finden: Du bringst Dich aktiv bei Vorstellungsgesprächen und Schnuppertagen in den Bewerbungsprozess mit ein und triffst Einstellungsentscheidungen.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst voraus und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit Deinem Filialteam.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück und besitzt bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten. Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

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Head of Technology (m/w/d) Six Offene Systeme GmbH, Stuttgart oder Berlin oder 100% Remote Work / Remote Gehalt vertraulich Gewünschte Expertisen TeammanagementManagementGeschäftsstrategieSoftwareentwicklungDeutsch und Englischstrategische EntwicklungWir sind ein modernes, inhabergeführtes Softwareunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in anspruchsvoller IT-Produktentwicklung. An unseren Standorten in Stuttgart und Berlin sowie deutschlandweit entwickeln wir innovative Lösungen für digitale Content-Prozesse in Marketing, Vertrieb und Produktmanagement für unsere Kunden in DACHWir suchen den Head of Technology (m/w/d), der mit seiner Energie und Expertise die gemeinsame technologische Zukunft aktiv mitgestalten kann und will! Deine Aufgaben: Technologische Vision und Strategie: Du entwickelst die technologische Roadmap und treibst die strategische Ausrichtung unserer Produkte und Plattformen voran.Führung und Mentoring: Du leitest und motivierst ein Team mit mindestens 6 Mitarbeitern von talentierten Entwicklern und Technologie-Experten und förderst eine Kultur der Innovation und Zusammenarbeit.Technologische Exzellenz: Du sorgst für die Einhaltung hoher Qualitätsstandards in der Softwareentwicklung, von der Architektur bis zur Implementierung.Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Du arbeitest eng mit Product Management, Design und Business Development zusammen, um technologische Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.Innovation: Du bleibst am Puls der Zeit und identifizierst neue Technologien, Tools und Trends, die unser Produktportfolio bereichern können.Open-Source-Expertise: Du setzt auf Open-Source-Technologien und förderst deren Einsatz in unseren Produkten. Du bist Ansprechpartner für die Community und treibst die Weiterentwicklung unserer Open-Source-Projekte voran. Du bringst mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Software Engineering oder einer vergleichbaren Qualifikation.Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung, idealerweise in einer Führungsposition (z. B. als CTO, Head of Engineering oder ähnlich).Fundierte Kenntnisse in Open-Source-Technologien und -Prozessen sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Open-Source-Communities.Starke Führungskompetenzen und die Fähigkeit, Teams zu inspirieren und zu motivieren.Erfahrung in der Entwicklung skalierbarer, cloudbasierter Plattformen und Anwendungen.Exzellente deutsche Kommunikationsfähigkeiten (mindestens C1) und die Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Wir bringen mit: Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem innovativen und wachsenden Unternehmen.Die Möglichkeit, die technologische Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten.Ein offenes und kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu 100% Remote Work.Attraktive Vergütungweitere Benefits findest Du unter SIX.Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Direkt auf diese Stelle bewerben

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Personalreferent (m/w/d) Teilzeit 30 - 35 Stunden/WocheProduktionstechnologien, Logistiklösungen und mechanische Befestigungssysteme - wir sind die Profis! Basierend auf unseren Technologien beliefern wir weltweit unter anderem die Automobil-, Bau-, Beschläge-, Elektronik- und Luftfahrtindustrie. Unter unseren bekannten Marken GESIPA®, MBE und SFS entwickeln und fertigen wir in Deutschland. Darüber hinaus bedienen wir mit der Hoffman-Group Industrie und Handwerk mit professionellem Werkzeug. Wir sind Teil der internationalen SFS-Gruppe. Personalreferent (m/w/d) Teilzeit 30 - 35 Stunden/WocheIhre AufgabenAls Personalreferent (m/w/d) in unserem Service Center Deutschland übernehmen Sie die eigenständige Betreuung eines Standorts (Ruhla OT Thal/Thüringen) in allen personalrelevanten Fragen Sie betreuen und beraten unsere Führungskräfte und arbeiten vertrauensvoll mit den Betriebsratsgremien zusammen Zudem sind Sie verantwortlich für den gesamten HR LifeCycle Ihres Betreuungsbereichs Sie übernehmen eigenständig den gesamten Rekrutierungsprozess inkl. der Weiterentwicklung der HR -Aktivitäten in Social Media (Employer Branding, Active Sourcing) Sie sind Ausbilder (m/w/d) und übernehmen die Koordination und Betreuung unserer Auszubildenden und Dualen Studenten Abgerundet wird Ihr vielseitiges Aufgabengebiet durch die Übernahme von Projekten im Personalbereich - vor allem im Bereich der Digitalisierung der HR-ProzesseIhr ProfilSie haben eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder ein entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen oder Personaldienstleistung Ihre hohe IT-Affinität, Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie solide Englischkenntnisse sind für diese Stelle unerlässlich Sie verstehen sich als Dienstleister und überzeugen durch Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sie sind absolut vertrauenswürdig und leidenschaftlicher Personaler Sie verfügen über einen PKW-Führerschein und sind zu gelegentlichen Dienstreisen bereitIhre BenefitsUmfangreiches Vergütungssystem 30 Urlaubstage Kantine und Essenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Internationaler Austausch Gesundheitsleistungen Moderne Arbeitsplatzgestaltung Weiterbildung Mitarbeiterevents Privater Postversand VergünstigungenDie genannten Benefits können je nach Position und Standort variieren.Nutzen Sie Ihre ChancenFreuen Sie sich auf abwechslungsreiche, spannende Aufgaben in einem werteorientierten, sozial geprägten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten und umfassende betriebliche Zusatzleistungen unterstützen Ihre ganz persönliche Entwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.Jetzt bewerben!SFS Group Germany GmbH | Anika Henze | Head of Human Resources SSC DE | Nordendstraße 13-39 64546 Mörfelden-Walldorf | Tel.: +496105 962 19 | de.sfs.com
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Speditionskaufmann (m/w/d) Luftfracht Export DSV – Global Transport and Logistics DSV ist ein dynamisches Unternehmen, das Inklusion und Vielfalt fördert. Wir führen unsere Geschäfte mit Integrität, respektieren unterschiedliche Kulturen und die Würde und Rechte des Einzelnen. Wenn du bei DSV anfängst, arbeitest du für eines der leistungsstärksten Unternehmen in der Transport- und Logistikbranche. Du wirst Teil eines talentierten Teams von mehr als 75.000 Mitarbeitern in über 80 Ländern, die mit Leidenschaft daran arbeiten, großartige Kundenerlebnisse und hochwertige Dienstleistungen zu bieten. DSV strebt eine Vorreiterrolle auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Zukunft für unsere Branche an und setzt sich dafür ein, im Einklang mit der Natur zu handeln. Wir fördern Zusammenarbeit und Transparenz und sind bestrebt, in einer Kultur des gegenseitigen Respekts talentierte Mitarbeiter zu gewinnen, motivieren und zu halten. Wenn du engagiert und talentiert bist und Teil eines fortschrittlichen und vielseitigen Unternehmens sein möchtest, werden wir dich unterstützen, um dein Potenzial auszuschöpfen und deine Karriere voranzutreiben. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Logistik! Für unseren Standort in Bad Waldsee suchen wir dich als erfahrenen und motivierten Freight Forwarder (m/w/d) im Bereich Luftfracht Export der mit Fachkenntnis und Serviceorientierung die Abwicklung von Luftfracht-Sendungen effizient und kundenorientiert steuert. Job Req ID: 89938 Arbeitszeitmodell: Vollzeit Division: DEU – DSV Air & Sea Germany GmbH (Air& Sea) Stadt: Bad Waldsee Deine Tätigkeiten: Operative Abwicklung von Luftfracht-Exportsendungen Offerten-Erstellung für Bestandskunden und auf Ad-hoc-Basis Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung in CW1 Eigenständige Koordination und Planung der Vorläufe Abwicklung inklusive Abrechnung und Verbuchung der Eingangs- und Ausgangsbelege Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung, oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Abwicklung von Luftfracht-Exportsendungen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe kommunikative Kompetenz und sicheres Auftreten sowie Service- und Kundenorientierung Sicheres Zeitmanagement, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Sobald Berührung mit dem Luftsicherheitsbereich besteht, wird eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) und eine gültige Luftsicherheitsschulung erforderlich sein. Bei Nichtvorliegen, verpflichtende Bereitschaft zur Durchführung der ZÜP sowie der entsprechenden Schulung Deine Benefits:* Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen Gesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan Team: Ein tolles, engagiertes und motiviertes Team, flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre Abwechslung: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Entscheidungsspielraum bei einem globalen Player Flexibilität: Ein moderner Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten Weiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Zugeschnittene Programme sind ebenso möglich. * Die Benefits können je nach Standort oder Division variieren. So geht es weiter – dein Weg zu uns: Prüfung deiner Bewerbungsunterlagen Einladung zu persönlichen Gesprächen Match! Du erhältst deine Zusage und den Arbeitsvertrag Willkommen bei DSV! Training, Mentoring und Unterstützung durch deinen Buddy Bitte bewirb dich über unsere Homepage mit deinem Lebenslauf. Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Dein Kontakt: Selena Akdas HR Specialist, Recruiting DACH E-Mail: karriere@de.dsv.com Tel: +49 2151 737-1651 Erfahre mehr unter www.dsv.com/de-deOperative Abwicklung von Luftfracht-Exportsendungen; Offerten-Erstellung für Bestandskunden und auf Ad-hoc-Basis; Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung in CW1; eigenständige Koordination und Planung der Vorläufe;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionUmfang: Vollzeit Befristung: Unbefristet Vergütung: Nach TVöD bis Entgeltgruppe 10 Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bewerbungs frist: 09.03.2025 Hemsbach - „in Baden ganz oben“ und doch mittendrin in der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Stadt zählt rund 12.000 Einwohnerinnen und Einwohner und liegt verkehrsgünstig an der Badischen Bergstraße zwischen Heidelberg und Darmstadt, am Fuße der reizvollen Landschaft des vorderen Odenwalds. Wir sind bekannt für unsere abwechslungsreichen Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten, unser vielfältiges Fest- und Kulturangebot sowie unsere sehr guten Bildungs- und Betreuungseinrichtungen. Für unsere Familienfreundlichkeit wurden wir 2018 und 2022 von der Arbeitsgemeinschaft Netzwerk Familie Baden-Württemberg e. V. mit dem Qualitätsprädikat „Familienbewusste Kommune Plus“ ausgezeichnet. Als attraktiver Arbeitgeber bietet die Stadt Hemsbach Arbeitsplätze und Karriereperspektiven in vielen verschiedenen Bereichen, gepaart mit arbeitnehmerfreundlichen Rahmenbedingungen.Wir suchen für den Fachbereich Planung & Technik eine engagierteSachgebietsleitung Grünflächen & Spielplätze (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet umfasst im WesentlichenAusarbeitung und Erstellung von Planungen und Neugestaltungen von öffentlichen Anlagen und SpielplätzenPlanung und Gestaltung von Grabanlagen auf dem städtischen FriedhofMitarbeit bei der Planung von Sanierungs- und Neubaumaßnahmen für kommunale Infrastrukturprojekte wie Straßen, Wege und PlätzeProjektmanagement in den zuvor genannten TeilbereichenFachliche Anleitung der Gärtner im städtischen Bauhof sowie des FriedhofpersonalsAdministrative Betreuung des Geoinformationsystems einschließlich der Pflege von DatenbankenIhr AnforderungsprofilIngenieurstudium im Bereich Landschaftstplanung bzw. Landschaftsarchitektur oder Techniker- oder Meisterausbildung im Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare QualifkationGute Kenntnisse in HOAI und VOBSelbständige ArbeitsweiseAusgeprägte TeamfähigkeitHohes Maß an Zuverlässigkeit und EigeninitiativeFührerscheinklasse BWas wir bieten!Eine attraktive Stelle in der KommunalverwaltungInteressante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen ArbeitsumfeldAlle im öffentlichen Dienst üblichen SozialleistungenBedarfsgerechte Einarbeitung und FortbildungMöglichkeit für mobiles Arbeiten gemäß bestehender DienstvereinbarungDeutschlandticket als JobticketBikeleasingNutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft! https://karriere.hemsbach.de/jobposting/8e5e6ff2a4391de6754e95cfe7df0db032ddc084 Nähere Informationen erhalten Sie von dem Fachgebietsleiter Planung & Technik, Herrn Christopher Wetzel, unter Telefon 06201 / 707-38 oder per Email an christopher.wetzel@hemsbach.deFB 2Jetzt bewerbenStadt Hemsbach https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1014789/logo_google.png2025-03-19T21:59:59.999Z FULL_TIMEnullnull null2025-02-17Hemsbach 69502 Schlossgasse 4149.5890881 8.6533699
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung einen strukturiert arbeitenden und zuverlässigen Lohn- Gehaltsbuchhalter in Vollzeit. Es handelt sich um ein innovatives und international agierendes Unternehmen mit Sitz in 28199 Bremen aus der Metallverarbeitung und mit einem tollen dynamischen Team sowie einer agilen Geschäftsführung.

Aufgaben
  • Sie führen schwerpunktmäßig die Lohn- und Gehaltsabrechnung eigenständig durch, dabei wird der Verantwortungsgrad mit steigenden Kenntnissen erhöht
  • In die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden werden Sie schnell eingebunden
  • Das Pflegen der Personalstammdaten oder das Ausstellen von Bescheinigungen obliegt ebenfalls Ihnen
  • Eng arbeiten Sie als Lohn- Gehaltsbuchhalter mit dem HR-, Finanz- und IT-Bereich zusammen und erstellen regelmäßige Reports

Anforderungen
  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung z.B. zur Industriekauffrau oder Steuerfachangestellten, erfolgreich abgeschlossen
  • Über Berufserfahrung als Lohn- Gehaltsbuchhalter verfügen Sie bestenfalls bereits oder bringen mehrjährige Erfahrung als Personalsachbearbeiter oder Buchhalter mit
  • Routiniert gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen und beispielsweise Sage oder Lexware um
  • Durch Kommunikationsstärke, eine Zahlenaffinität und Verantwortungsbewusstsein überzeugen Sie

Was wir bieten
  • Umsetzung von eigenen Ideen
  • Entwicklungsmöglichkeiten ganz nach individuellen Wünschen
  • 30 Tage Urlaub
  • Mobiles Arbeiten nach Vereinbarung
  • Attraktive Vergütung
  • Mitarbeiterfeiern
  • Vermögenswirksame Leistungen
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.



Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.



Marleen Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24

bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen



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Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen

Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt

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Jobbeschreibung

Bring more to life.Are you ready to accelerate your potential and make a real difference within life sciences, diagnostics and biotechnology?At Cytiva, one of Danaher’s 15+ operating companies, our work saves lives—and we’re all united by a shared commitment to innovate for tangible impact.You’ll thrive in a culture of belonging where you and your unique viewpoint matter. And by harnessing Danaher’s system of continuous improvement, you help turn ideas into impact – innovating at the speed of life.Working at Cytiva means being at the forefront of providing new solutions to transform human health. Our incredible customers undertake life-saving activities ranging from fundamental biological research to developing innovative vaccines, new medicines, and cell and gene therapies.At Cytiva you will be able to continuously improve yourself and us – working on challenges that truly matter with people that care for each other, our customers, and their patients. Take your next step to an altogether life-changing career.Learn about the Danaher Business System which makes everything possible.As a key contributor within Cytiva, the Sales Specialist, Validation Services DACH region plays a pivotal role in driving the growth and strategic positioning of our Validation Services solutions within the Fast TrakTM portfolio. This highly independent and impactful position involves developing and executing a comprehensive sales action plan aimed at achieving and surpassing European sales targets, while reinforcing Cytiva's leadership in the biopharma services market.This position is part of the PDVS commercial organization. It reports to the Senior Director Global Sales, PDVS. Assigned territory is Germany, Austria and Switzerland. It will be fully remote and can be located anywhere in the assigned region. At Cytiva, our vision is, to advance future therapeutics from discovery to delivery.What you will do:Develop and execute a sales action plan for the assigned region to meet or exceed monthly, quarterly, and annual sales and orders targets through direct sales activities and partnership with Account Managers and relevant Sales Specialists. (Across Bioprocess, BIS and GenMed Op-Cos).Establish strong relationships with customer end-users and leaders in the assigned region to successfully promote Cytiva Validation Services solutions, technologies and capabilities.Provide consultative technical support for processes that require validation services and to develop and support solutions that meet or exceed the customers' expectations.Report and communicate all business opportunities, solution concepts and strategies while participating and leading funnel review calls. Effectively utilize Funnel Management.Expand the validation services business by gaining market share in existing (and new) accounts by establishing strong relationships with end-users and successfully promoting validation services capabilitiesWho you are:Educational Background: BSc in Biotechnology/Chemical Engineering/Life Sciences or equivalent experience.Industry Experience: Strong experience in bioprocess/pharmaceutical manufacturing/CDMO environment or related fieldCommercial Acumen: First commercial experience (e.g. sales, account management or project managemnt) in the Pharmaceutical, Biotech or CDMO field is preferredTechnical Understanding: Strong understanding of regulatory and analytical aspects in the validation environmentTravel, Motor Vehicle Record & Physical/Environment Requirements:Ability to travel – up to 50% with incl. occational overnight, within region as well as occasional overseas travelsMust have a valid driver’s license with an acceptable driving recordIt would be a plus if you also possess previous experience in:Experience in validation services for complex molecules such as mAbs as well as new modalities such as viral vectors, mRNA, pDNA, etc. and new modalities to identify opportunities for further growthAt Cytiva we believe in designing a better, more sustainable workforce. We recognize the benefits of flexible, remote working arrangements for eligible roles and are committed to providing enriching careers, no matter the work arrangement. This position is eligible for a remote work arrangement in which you can work remotely from your home. Additional information about this remote work arrangement will be provided by your interview team. Explore the flexibility and challenge that working for Cytiva can provide.#LI-remoteJoin our winning team today. Together, we’ll accelerate the real-life impact of tomorrow’s science and technology. We partner with customers across the globe to help them solve their most complex challenges, architecting solutions that bring the power of science to life.For more information, visit www.danaher.com. At Danaher, we value diversity and the existence of similarities and differences, both visible and not, found in our workforce, workplace and throughout the markets we serve. Our associates, customers and shareholders contribute unique and different perspectives as a result of these diverse attributes.

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Jobbeschreibung

Gestalten Sie mit uns die Logistik von Morgen! Als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) werden Sie Teil eines erfolgreichen, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmens! Komplett remote übernehmen Sie im Zuge einer Nachbesetzung das Gebiet 16 Dresden mit seinem bestehenden Kundenstamm und vertreiben ... Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Vertrieb Außendienst kaufmännischer Mitarbeiter Sales Manager National Account Manager Außendienstmitarbeiter Key Account Manager Leiter Verkaufsleiter Vertriebsleitung Sales Investitionsgüter;Überzeugungskraft;Autocad-Zeichnung;Zeichnungen lesen;Verkaufstätigkeiten;Netzwerke;Kommunikation;Technikaffin;Marken;Vertrieb;Eigeninitiative;Außendienst;Planung;Kundenstamm;Technisches Produkt;Kunden-Akquisition Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Für unsere Bezirksdirektion in München suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit (38 h/Woche) Das haben Sie vor: Begeistern: Sie unterstützen in der Terminplanung und Aktionen und gehen aktiv telefonisch, schriftlich und online (B2B) auf Geschäftsverbindungen zu. Sie agieren vertrieblich zu Produkten und Services. Selbstständig handeln: Sie bearbeiten Vorgänge mit unseren IT-Systemen, erstellen Vorschläge und treffen Entscheidungen. Kommunizieren: Sie arbeiten schnell und professionell, auch in der Zusammenarbeit mit anderen Einheiten des Unternehmens, und bringen sich gerne bei der Weiterentwicklung von internen Abläufen ein. Das bringen Sie mit: Ausbildung: Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Ausstrahlung: Sie sind kreativ, offen, kommunikativ und sehr serviceorientiert. Sie haben eine motivierte Arbeitseinstellung. Technikaffinität: In der Microsoft- und Office-Welt arbeiten Sie sicher. Team-Player (m/w/d): Sie leben auch am Arbeitsplatz den Teamgedanken um gemeinsame Ziele zu erreichen. Fähigkeiten: Sie arbeiten zuverlässig, engagiert und mit einer schnellen Auffassungsgabe und sind bereit sich Wissen anzueignen und sich anspruchsvollen Aufgaben zu stellen. Flexibilität: Sie sind Sie bereit innerhalb der Telefondienste zwischen 8:30 - 17:00 Uhr zu arbeiten. Das bieten wir Ihnen: Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Gleitzeit. Mobiles Arbeiten: Auf Wunsch können Sie nach Ihrer Einarbeitung bis zu drei Tage in der Woche von zuhause aus arbeiten. Die Planung erfolgt fair im Team. Engagement: Bei uns erhalten Sie umfangreiche Sozialleistungen wie einen Kinderbetreuungszuschuss und Familienservice mit umfangreichen Hilfsangeboten in allen Lebenslagen (z. B. Coaching, Kindernotbetreuung, Angehörigenpflege, etc.) Sicherheit und Wertschätzung: Wir bieten Ihnen ein zukunftssicheres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist sowie ein auf Dauer angelegtes Anstellungsverhältnis. Als Versicherer sind wir im Maklermarkt anerkannt und bieten somit ein Arbeitsumfeld mit Wertschätzung von Kunden und Kollegen. Erholung: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub im Jahr und erhalten zusätzlich freie Tage zu bestimmten Ereignissen. Vergütung: Wir bieten eine leistungsgerechte tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für das Versicherungswesen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamer Leistungen sowie einen monatlichen Essens- und Fahrtkostenzuschuss. Starthilfe: Sie bekommen eine umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen, Trainings und Coachings für Ihre ganz persönliche Weiterentwicklung. Wir stellen Ihnen die Technik auch im Mobile Work. Infos zum Unternehmen Die KS/AUXILIA vereint einen der größten Automobilclubs, einen der führenden Rechtsschutzversicherer am Maklermarkt, einen attraktiven Schutzbriefversicherer und ein eigenes IT-Unternehmen. Bei uns finden Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit klaren Grundsätzen, ein breites Themenspektrum, anspruchsvolle Aufgaben, ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und ein dynamisches Umfeld, in welchem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen und Ihr Potenzial ausbauen können. Ihr persönlicher Beitrag und Ihre Meinung sind uns wichtig. Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Diese schicken Sie bitte an Frau Belma Jogic – bewerbung@ks-auxilia.de Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz: https://www.ks-auxilia.de/unternehmen/impressum/datenschutz.html KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. Automobilclub AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG KS Versicherungs-AG Personalabteilung • Frau Belma Jogic Tel.: 089 53981-119 • www.ks-auxilia.deSie unterstützen in der Terminplanung und Aktionen und gehen aktiv telefonisch, schriftlich und online (B2B) auf Geschäftsverbindungen zu. Sie agieren vertrieblich zu Produkten und Services;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionKALKULATOR IM BAUWESEN (m/w/d) FERTIGTEILEBerufserfahrungArchitektur, BauwesenWIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Kalkulator (m/w/d) für den Rohbau sind Sie der Schlüssel zur erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte mit Stahl- und Spannbetonfertigteilen. In einem innovativen Team gestalten Sie nicht nur präzise Kalkulationen und Angebote, sondern haben auch direkten Kundenkontakt und übernehmen Vertragsverhandlungen. Werden Sie Teil unseres Teams in PADERBORN, HAMBURG, STUTTGART oder LEIPZIG und bringen Sie Ihre Expertise ein, um die Zukunft des Baugewerbes mitzugestalten! IHRE AUFGABEN:Erstellung von Kalkulationen und Angeboten für Rohbauten mit Stahl- und SpannbetonfertigteilenMitwirkung in agilen, interdisziplinären Teams in der ProjektakquiseStatische Vorbemessung von FertigteilkonstruktionenPrüfung / Erarbeitung technischer AlternativlösungenErstellung digitaler Angebotspläne zur Darstellung des LeistungsumfangsVertragsverhandlungen und persönlicher KundenkontaktIHR PROFIL:Abgeschlossenes Studium: Bauingenieurwesen (konstruktiver Ingenieurbau/Baubetrieb) oder vergleichbarBasiswissen in den Bereichen Statik und Massivbau wünschenswertKenntnisse in CAD- und Statikprogrammen sowie in den üblichen MS-Office AnwendungenLeistungsbereitschaft und Flexibilitätergebnisorientierte und kostenbewusste ArbeitsweiseAuch Berufseinsteiger sind bei uns willkommenUNSER ANGEBOT:FirmenwagenUnbefristeter Arbeitsvertrag Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop)BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits #InnovativBauenGemeinsamWachsen Melanie MennemeierPersonalreferentin0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir mehrere Kundenberater im Homeoffice

Aufgaben
  • Bearbeitung von eingehenden Anrufen und E-Mails
  • Beratung und Betreuung der Kunden
  • Dokumentation der Kundenanfragen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben

Anforderungen
  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Fließende Deutschkenntnisse

Was wir bieten
  • Unbefristete Festanstellung
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Attraktive und faire Bezahlung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne kannst Du Dich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.



Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Team Köln | bewerbung.koeln(at)bindan-personal.de | 0221 913918-0

bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln



Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt

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Jobbeschreibung

Erweitere unsere akademische Welt an unserem IU Campus sowohl am Hauptstandort Frankfurt am Main als auch am Standort Mainz in Teilzeit (16h) mit garantierten remote-Anteil ab dem 01.06.2025.Das erwartet Dich

  • Du vertrittst spezifische Fächer der Fachbereiche Wirtschaftsinformatik wie beispielsweise: Requirements Engineering, Einführung in das Prozessmanagement, IT-Projektmanagement, Grundlagen der IT- und ERP-Systeme, Informationssysteme und Integration, Einführung in die Wirtschaftsinformatik und Mathematik Grundlagen (mehr Einblicke findest Du im Modulhandbuch).
  • Du betreust unsere Studierenden in allen Fragen rund um die Lehrveranstaltungen und bereitest sie so auf ihre berufliche Laufbahn vor.
  • Du leitest während der Vorlesungszeit praxisnahe Lehrveranstaltungen und Tutorien souverän vor Ort auf Deutsch und kannst in der vorlesungsfreien Zeit Arbeit von zuhause aus erledigen.
  • Du gestaltest Lehrveranstaltungen anhand von hochwertigen Lernmaterialien, welche wir Dir zur Verfügung stellen, und führst die Vor- > Nachbereitung flexibel remote durch.
  • Du erstellst und korrigierst Prüfungsleistungen und bist verantwortlich für die Konzeption und Evaluation von Lehrmedien (z.B. Skripte, Videos).
Das bringst Du mit

  • Du hast ein abgeschlossenes Masterstudium oder Promotion im Bereich Wirtschaftsinformatik oder in einer Bezugs- und Nachbardisziplin, möglicherweise mit Schwerpunkten in IT und Prozessmanagement.
  • Du verfügst über praktische Berufserfahrung in dem zu unterrichtenden Fachgebiet mit Kenntnissen an Methodenlehre.
  • Du konntest ggf. bereits erste Erfahrung (z.B. als Tutor, Lehrkraft, Lehrbeauftragter oder wissenschaftlicher Mitarbeitender) in der akademischen Lehre sammeln.
  • Du bringst großes Interesse an innovativer, digitaler und moderner Bildung und hast Freude am Umgang mit Studierenden.
  • Du verfügst über Deutschkenntnisse auf C1 Niveau des Europäischen Referenzrahmens.
Das bieten wir Dir

  • Arbeite flexibel: Erlebe bei uns die Freiheit der Lehrgestaltung und maximale Flexibilität in der Arbeitsorganisation.
  • Gib Dein wertvolles Wissen weiter...: Hier bei uns vermittelst Du wertvolle Bildung an unsere wissenshungrigen Studierenden. Ein Geschenk, das man gerne weitergibt.
  • ...und bring auch Dein Wissen auf ein neues Niveau: Wo, wenn nicht bei uns? Profitiere von kostenlosen Weiterbildungen, Sprachkursen und vergünstigten Studiengängen.
  • Werde Teil des weltbesten Teams: Wir unterstützen uns, greifen uns gegenseitig unter die Arme und teilen uneingeschränkt Vorlesungsmaterialien. So übertreffen wir gemeinsam alle Erwartungen.
  • Nachhaltig ans Ziel: Bei uns reist du günstiger – das Deutschlandticket gibt's schon für 8,70 €!
  • Gestalte Deine Zukunft: Schnelles Wachstum eröffnet Dir viele neue Chancen. Erzähl uns von Deiner Traumkarriere und wir helfen Dir, sie zu verwirklichen. Profitiere gleichzeitig von unserem Angebot der betrieblichen Altersvorsorge.
  • Erlebe Innovation und Dynamik: Gemeinsam arbeiten wir in einem dynamischen Umfeld mit neuen Technologien wie Chat GPT- 4 zusammen und entdecken die technische Vielfalt, Größe und Möglichkeiten.

Klingt interessant für Dich? Dann bewirb Dich ganz unkompliziert mit Deinem CV und Deinem Zeugnis mit dem höchsten Bildungsabschluss! Im weiteren Prozess erfolgt eine Abfrage zu Deinem präferierten Zeit- und Ortsmodell sowie zu Deiner fachlichen Ausrichtung (hier ist es ganz egal, ob Du breit aufgestellt bist im gesuchten Feld oder eine spezielle Expertise in einer Fachausrichtung mitbringst!).

Lehre klingt wie trockene Theorie. Sie wirkt praktisch nur, wenn man weiß, worüber man spricht. Darum geht es bei uns: Theorie mit handfesten Beispielen verbinden, Talente fördern und fit für die Zukunft machen. Werde Teil der akademischen Lehre an Deutschlands größter privater Hochschule – in einem Hybridmodell aus Präsenzseminaren an einem der IU Standorte und dem ortsunabhängigen und flexiblen Online Studium!

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Jobbeschreibung

Qualitätsingenieur (m/w/d) HOPPECKE Zwickau BerufserfahrungQualitätsmanagement, Qualitätssicherung Technische Berufe (Sonstige) Voll/TeilzeitHerzlich Willkommen bei HOPPECKE in Zwickau! Als größter europäischer Hersteller von Industriebatteriesystemen in privater Hand gestalten wir seit 1927 die Zukunft der Energiebranche mit und sind stolz auf das, was wir von hier aus geschafft haben: Unternehmerische Höchstleistungen als globaler Systemanbieter von stationären und mobilen Energiespeicherlösungen. Unsere gesellschaftliche und unternehmerische Verantwortung, nehmen wir dabei sehr ernst. Denn wir wissen, dass unsere mehr als 2.000 Mitarbeitenden die treibende Kraft hinter unserer Vision sind. Wir empowern unsere Teams, stärken Persönlichkeiten und begeistern uns für individuelle Talente. Weil wir ganzheitlich denken und nachhaltig handeln - auch als Arbeitgeber. Freu Dich auf ein partnerschaftliches, respektvolles Miteinander auf Augenhöhe und den festen Willen, gemeinsam immer besser zu werden. Die Zukunft der Energiebranche liegt also auch in Deinen Händen.Unser Angebot an Dich: Unsere Mitarbeitenden sind für uns das wertvollste Potential. Uns als Unternehmen ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden im Job wohlfühlen, sich mit Hoppecke identifizieren können, und gerne bei uns arbeiten. Wir bieten Dir daher ein sicheres und modernes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen, das sich ständig neuen Herausforderungen stellt und somit einen Arbeitsplatz, der abwechslungsreich und interessant zugleich ist. Zudem statten wir Dich mit modernen Arbeitsmitteln sowie mit mobiler IT-Ausrüstung aus. Um Dir den größtmöglichen Spielraum für Deine Freizeitgestaltung zu lassen, arbeitest Du bei uns im Gleitzeitmodell und kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten; natürlich auch aus dem Homeoffice. So bekommst Du alles unter einen Hut. Neben 30 Tagen Urlaub und einer attraktiven Vergütung, bieten wir Dir zahlreiche Zusatzleistungen wie private Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und eine Jahreszielprämie. Des Weiteren einen Essensgeldzuschuss, Mitarbeiterkapitalbeteiligung, Bike Leasing, ein umfangreiches Gesundheitsprogramm (u.a. EGYM) und noch vieles, vieles mehr. Auch für Deine persönliche Weiterentwicklung ist bei uns bestens gesorgt. Mit speziell auf Dich zugeschnittenen Lehrgängen bleibst Du immer am Ball.Das sind Deine Aufgaben: Für die Betreuung der Qualitätsmanagementthemen in technologisch anspruchsvollen Produktentwicklungen von Traktions- und Auxiliarybatterien für den Bahnbereich suchen wir einen verlässlichen und motivierten Qualitätsingenieur. Ja, wir meinen genau Dich! Du übernimmst die Koordination und Sicherstellung der Qualitätsplanung in der Produktentwicklung von Lithiumionenbatteriesystemen und fungierst als Schnittstelle zur F&E- Abteilung und zum Projektmanagement. Du bist für das Reklamationsmanagement verantwortlich und erarbeitest effektive und nachhaltige Lösungen. Du unterstützt die Qualifizierung neuer Prozesse und arbeitest aktiv an der Planung und Koordination von Maßnahmen zur Verbesserung der Qualitätsleistung mit. Du modellierst und aktualisierst unsere Prozesse im Sycat-Portal und trägst so zur kontinuierlichen Prozessoptimierung bei.Das wünschen wir uns von Dir: Unser Ziel ist es herausragende Leistungen zu erbringen. Daher arbeiten bei uns außergewöhnliche Menschen mit viel Leidenschaft, Herz und Verstand. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem technischen Bereich, eine Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst über die notwendigen Fachkenntnisse und Methodenkompetenz im Qualitätsmanagement (ISO 9001, CP, APQP, Six-Sigma, FMEA, 5W, Ishikawa, 8D, etc.) und bringst idealerweise Berufserfahrung aus dem Bahn- oder Automobilsektor mit. Des Weiteren zeichnen Dich Deine sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift aus, Du verfügst über technisches Verständnis, Eigeninitiative, analytische Denkweise, eine organisierte strukturierte Arbeitsweise und bist ein Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und unternehmerischer Denkweise.Glückwunsch, dann bist Du bei uns genau richtig.Interesse? Wenn Du gemeinsam mit uns und unserem großartigen Team elektrische Energie auf die Schiene bringen möchtest, Du richtig Bock darauf hast, an neuen Technologien zu arbeiten und diese aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Deinen aktuellen Lebenslauf, Dein Anschreiben sowie Angaben zu Deiner Verfügbarkeit und Deinem Gehaltswunsch. Richte deine Bewerbung bitte an:Isabell Schiller HR Manager +49 (0)375 270550 237Mehr Jobs Jetzt bewerben!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Gemeinde Wurster Nordseeküste, Landkreis Cuxhaven, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine stellvertretende Fachbereichsleitung für den Fachbereich „Ordnung und Soziales“ (Entgeltgruppe 11 TVöD) Du bist ein Organisationstalent, das gerne Verantwortung übernimmt und einen Unterschied in der Gemeinschaft einer Gemeinde machen möchte? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für Dich! Deine Mission: Als stellvertretende Fachbereichsleitung „Ordnung und Soziales“ bist Du der Herzschlag unseres Teams! Du übernimmst die Leitung der Sachgebiete Ordnungsaufgaben, Feuerwehr, Melde- und Passwesen. Gemeinsam mit Deinem Team sorgst Du dafür, dass unsere Gemeinde sicher, lebenswert und gut organisiert bleibt. Deine Aufgaben: Führung und Motivation: Du leitest ein engagiertes Team und sorgst für eine positive Arbeitsatmosphäre, in der jeder sein Bestes geben kann. Ordnungsaufgaben: Du kümmerst Dich um die Einhaltung von Vorschriften und sorgst dafür, dass alles rund läuft – von der Verkehrsüberwachung bis zu allgemeinen Ordnungsangelegenheiten. Feuerwehr- und Katastrophenschutz: Du arbeitest eng mit den Feuerwehren der Gemeinde zusammen und entwickelst Konzepte für den Brand- und Katastrophenschutz. Melde- und Passwesen: Du bist verantwortlich für die reibungslose Abwicklung von Anträgen und Anmeldungen und stehst den Bürgern/innen mit Rat und Tat zur Seite. Teamplayer: Du unterstützt die Fachbereichsleitung in allen Belangen und bringst Deine Ideen ein, um Prozesse zu optimieren und die Zusammenarbeit zu fördern. Sozialwesen: Du setzt Dich für Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten ein und entwickelst Programme, die Integration und Teilhabe fördern. Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Public Administration (B.A.) oder erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrganges II (Verwaltungsfachwirt/in) oder einen vergleichbaren Abschluss Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung oder ähnlichem Bereich und kennst Dich mit Gesetzen und Vorschriften aus Ein Gespür im Umgang mit Menschen und Kenntnisse, wie man ein Team motiviert und führt Flexibilität und Kreativität im Umgang mit immer neuen Herausforderungen Eigeninitiative und Entscheidungsfreude Was wir Dir bieten: Gestaltungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung des Fachbereiches Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Die Chance aktiv an der Gestaltung der Gemeinde mitzuwirken und Veränderungen zu bewirken Unbefristete Beschäftigung im Tarifverhältnis des TVöD Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt nach dem TVöD Möglichkeit der Firmenfitness Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Gemeinsam sind wir stark! Bei uns bist Du nicht allein! Wir bieten Dir eine umfassende Einarbeitung, die Dir den Einstieg in die Position erleichtert. Deshalb erhältst Du eine individuelle Fortbildung, die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, um in Deiner neuen Rolle zu glänzen. Lass uns gemeinsam wachsen! Es handelt sich um eine Vollzeitbeschäftigung, eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Gemeinde Wurster liegt verkehrsgünstig an der Nordseeküste zwischen dem Oberzentrum Bremerhaven und dem Nordseeheilbad Cuxhaven. Sie verfügt über eine gute Infrastruktur und ein vielfältiges Freizeit- und Sportangebot, vier Grundschulen und zehn Kindertagesstätten. Weiterführende Schulen gibt es in Dorum sowie Cuxhaven/Bremerhaven. Weitere Informationen über die Gemeinde findest Du im Internet unter www.gwnk.de. Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweis und Zeugniskopien) richte bitte bis zum 15.03.2025 an die Gemeinde Wurster Nordseeküste -Bereich „Personal und Digitalisierung“- Herrn Buchholz Westerbüttel 13 27639 Wurster Nordseeküste Wenn Du Dich per Email bewirbst, fasse bitte das Bewerbungsanschreiben und alle Bewerbungsunterlagen in einem einzigen Dokument im PDF-Format zusammen und sende diese an bewerbung@gwnk.de . Bewerbungsunterlagen, die uns per Post übermittelt werden, senden wir gerne zurück, wenn ein an sich selbst adressierter und ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Die Unterlagen werden sonst nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Bitte reiche keine Originale, z.B. von Zeugnissen, ein. Diskretion im gesamten Bewerbungsverfahren sichern wir zu. Für Rückfragen steht Ihnen der Bürgermeister Herr Sagemühl (Tel.: 04742/87-100 oder Email: buergermeister@gwnk.de), der Erste Gemeinderat Herr Göbel (Tel.: 04742/87-102 oder Email: m.goebel@gwnk.de) oder die Bereichsleitung „Personal und Digitalisierung“, Herr Buchholz (Tel.: 04742/87-109 oder Email: m.buchholz@gwnk.de) gerne zur Verfügung.Führung und Motivation: Du leitest ein engagiertes Team und sorgst für eine positive Arbeitsatmosphäre, in der jeder sein Bestes geben kann; Sozialwesen: Du setzt Dich für Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten ein und entwickelst Programme;...
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Jobbeschreibung

Das erwartet Dich

Als Web Developer setzt Du bei uns wunderschöne Designs mit HTML, CSS & JavaScript um oder entwickelst komplexe Backend-Funktionen mit PHP & entsprechenden Frameworks. Egal, ob Du den Full-Stack-Ansatz verfolgen oder Dich auf Front-, bzw. Backend spezialisieren möchtest - bei uns kannst Du Dich nach Deinen Vorlieben und Skills entfalten. Nichts geht über sauberen Code und die höchstmögliche Qualität. „Dirty“ darf’s schon einmal sein, aber bitte nicht im Code. Git, Merge- & Pull Requests sind für Dich keine Fremdwörter und der Shopware Tech-Stack schreit förmlich nach „hold my beer“? Du hast immer ein lustiges GIF in Deinen Discord Favs parat und bist zwar etwas eingerostet, aber dennoch geübt an der Nerfgun? Das könnte echt gut passen! Bewirb Dich, junger Padawan.

Diese Aufgaben warten auf Dich

  • Planung und Erstellung von einzigartigen Onlineshops
  • Implementierung & Umsetzung von Layouts und eigenen Designs
  • Technische Kundenberatung & Aufwandskalkulationen
  • Konzeption komplexer Funktionen und spannender Erweiterungen
  • Entwicklung von innovativen Ideen für den eCommerce
  • Erkunden und Lernen von modernen Webtechnologien

Das bringst Du mit

  • Erfahrung mit Shopware, PHP, insbesondere Symfony & idealerweise vueJS
  • Wünschenswert sind Vorkenntnisse in der Webentwicklung
  • Spaß und Leidenschaft am Programmieren
  • Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und einen Sinn für Qualität
  • Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise

Das bieten wir Dir

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte
  • Ein individuelles Ziel- und Gehaltssystem, um Dich glücklich zu machen
  • Regelmäßiges Feedback, Förderung und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Viel Freiraum für Kreativität und eigene Ideen
  • Deine Wunsch-Hardware
  • Moderne Büros oder die Möglichkeit remote zu arbeiten

Über uns

Als ambitionierte E-Commerce Agentur, mit rund 35 wunderbaren Menschen an Bord, gestalten wir das digitale Einkaufen von morgen. Im deutschsprachigen Raum betreuen wir marktführende Onlineshops wie Zalando, KoRo oder Wöhrl. Werde jetzt Teil und hilf mit, das Internet jeden Tag ein bisschen schöner, besser und schneller zu machen. 

Was uns ein kleines bisschen anders macht:

Bei uns darfst Du so sein, wie Du wirklich bist! Unser höchstes Gut ist unser wertschätzendes Miteinander und die sehr angenehme Atmosphäre - bei uns ist Arbeit nicht gleich Arbeit. Respekt & Loyalität, herzliche und humorvolle Kollegen, faire & coole Benefits sorgen für das Gefühl, Montagmorgen gerne aufzustehen.

Neugierig? Dann schau doch gerne auf unserer Website vorbei - hier erwarten Dich noch mehr gute Argumente und ein erster Blick auf Dein zukünftiges Team!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

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ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionIngenieur/-in Energiewende (m/w/d)Wir suchen Sie für das Amt für Umweltschutz der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist befristet bis zum 30.04.2026 zu besetzen.Die Abteilung Energie des Amts für Umweltschutz ist fachlich verantwortlich und koordiniert die Umsetzung des vom Gemeinderat verabschiedeten Energie- und Klimaschutzkonzepts mit dem Ziel, die Landeshauptstadt Stuttgart schnellstmöglich klimaneutral zu machen. Bei der ausgeschriebenen Stelle liegt der Schwerpunkt auf der Durchführung eines Forschungsvorhabens im Zusammenhang mit der Entwicklung von Plusenergiequartieren.Ein Job, der Sie begeistertSie sind zuständig für die fachliche und administrative Bearbeitung des Forschungsvorhabens „DigiTwins4PEDs“Sie entwickeln Energiekonzepte für Bestandsquartiere sowie geeignete Formate zur Einbindung von Bürger/-innen im StadtquartierSie sind zuständig für die Erfassung von Erwartungen und Anforderungen der Bürger/-innen und Ableitung von sinnvollen Kommunikations- und PartizipationsmaßnahmenSie führen Erfahrungsaustausche mit den beteiligten Projektpersonen und weiteren relevanten Akteur/-innen durchSie entwickeln übertragbare Lösungen für Quartiersnetze sowie Lösungsansätze für die Klimaneutralität von Quartieren und deren wirtschaftliche und ökobilanzielle Bewertungzu Ihren Aufgaben gehört die Entwicklung und die Mitarbeit bei weiteren nationalen und internationalen ForschungsvorhabenEine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.Ihr Profil, das zu uns passtIngenieur-/in mit wissenschaftlichem Hochschulstudium (Master oder Diplom) der Fachrichtung Energie und Klimaschutz oder verwandter Studiengänge (bei ausländischen Abschlüssen ist die Vorlage einer staatlichen Anerkennung in Deutschland erforderlich)fundierte Fachkenntnisse im Bereich Energietechnik, insb. bei energetischen QuartierskonzeptenErfahrung und Interesse bei der Einbindung von Bürger/-innendie Fähigkeit, sich schnell und eigenverantwortlich in komplexe Aufgabenstellungen und Abläufe einzuarbeitenhervorragende Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie ein sehr sicheres und kommunikatives AuftretenFreuen Sie sich aufWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeitenpersönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus Gesundheitsmanagement und Sportangeboteein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNVbetriebliche Altersvorsorge und JahressonderzahlungStuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 € monatlichvergünstigtes MittagessenWir bieten Ihnen eine Stelle der Entgeltgruppe 13 TVöD.Noch Fragen?Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Dr. Jürgen Görres unter 0711 216-88668 oder juergen.goerres@stuttgart.de gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Andrea Kimmerle unter 0711 216-25768 oder andrea.kimmerle@stuttgart.de. Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unterwww.stuttgart.de/karriere .Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 06.03.2025 an unser Online-Bewerbungsportal. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl 36/0008/2025 an das Amt für Umweltschutz der Landeshauptstadt Stuttgart, Gaisburgstraße 4, 70182 Stuttgart senden.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. www.stuttgart.de/jobs
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du – deine Rolle bei uns

Du gestaltest die digitale Mobilität in Hamburg aktiv mit und hast die Möglichkeit, in einem agilen Umfeld eng mit den Kolleg*innen und Fachabteilungen zusammenzuarbeiten.

Deine Aufgaben – das machst du bei uns

  • Du gestaltest das konzernweite Migrationsprojekt SAP S/4HANA auf Grundlage einer Azure-Architektur mit. Dabei leitest du eigenverantwortlich (Teil-)Projekte.
  • Die Transformation bestehender Services in die SAP Business Technology Platform liegt in deiner Hand.
  • Zur Optimierung der SAP-Geschäftsprozesse berätst, konzipierst und realisierst du selbstständig IT-Lösungen.
  • Du identifizierst Optimierungs- und Konsolidierungspotentiale der eingeführten Anwendungen und Systeme, setzt sie um und steuerst das spätere Lifecycle-Management.

Dein Profil – das bringst du mit

  • Du hast ein Studium der Wirtschaftsinformatik abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Du bringst (Migrations-)Kenntnisse in SAP S/4HANA.
  • Idealerweise hast du bereits erste Expertise im Aufbau und Betrieb von SAP-BTP-Services und/oder SAP-Systemlandschaften in Azure-Umgebungen.
  • Du kennst Best Practices der Prozessoptimierung und wendest die zugehörigen Methoden (z. B. Scrum und ITIL) sicher an.
  • Du hast Spaß daran, dich in neue Themenbereiche einzuarbeiten, und arbeitest gern eigenverantwortlich und strukturiert.
  • Zudem zeichnen dich eine innovative Denkweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus.

Deine Benefits – das bieten wir dir

Mobiles Arbeiten
39-Stunden-Woche
Flexible Arbeitszeitmodelle
Zentrale Standorte
Freifahrt
Familienfreundliches Unternehmen
Weiterbildung
Favorit

Jobbeschreibung

Dann sind Sie bei uns gut aufgehoben - denn wir GARANT'ler schätzen besonders die flexible Arbeitszeitgestaltung, das Homeoffice und einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Jahr.Das können wir bieten – sowohl unsere moderne Firmenzentrale mit neuster Ausstattung und verschiedensten Bereichen zum gemeinsamen Arbeiten als auch ein kollegiales und offenes Umfeld, indem alle gemeinsam an einem Strang ziehen, bietet den Raum dafür.
Das wollen wir auch nicht - daher unterstützen wir Sie in Ihrer persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung-und begleiten diesen Prozess individuell auf Sie abgestimmt und mit regelmäßigem und wertschätzendem Feedback.
Bei GARANT können Sie mit unserem Partner für Firmenfitness von einem bundesweiten Sport-, Wellness- und Gesundheitsnetzwerk mit über 10.Mit dem Digitalangebot unseres Partners haben Sie außerdem auch die Möglichkeit, ganz einfach von zuhause aus fit zu bleiben. Außerdem nice to have: Firmenfitness, eine leckere Müsli-Bar, kostenloses frisches Obst und Getränke, Parkplätze direkt an der Zentrale mit Möglichkeit zum Laden von E-Fahrzeugen, Jobrad-Leasing, gemütlicher Outdoor-Bereich zum Entspannen in der Mittagspause oder für Meetings an warmen Sommertagen, Firmenevents, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr.-
Sie haben Freude daran das große Ganze zu betrachten und bringen fundierte Erfahrungen in der Konzeption, der Architektur und dem Management von skalierbaren Webseitensystemen in komplexen Umgebungen mit? Mit ihrem technischen Background im Kontext der professionellen Bereitstellung und der Weiterentwicklung von Wordpress-basierten Webseiten verantworten und steuern Sie als Experte den stabilen Betrieb und die technische Weiterentwicklung des GARANT Webseitensystems mit einer Vielzahl ausgelieferter Webseiten für die GARANT Gruppe und deren Partner in Handel und Handwerk.
Hierzu arbeiten Sie Hand in Hand auch mit externen Entwicklern und internen Kolleg:innen im Digital- und Partnermarketing, die sich um den inhaltlichen Webseitenaufbau aus Kundenperspektive kümmern, sowie mit Kolleg:innen der IT-Administration im Bereich Hosting und Auslieferung.
Ihr Fokus liegt auf der Etablierung effizienter Prozesse, einer hohen Standardisierung “unter der Oberfläche" sowie einem professionellen Projektmanagement? Das ist perfekt, denn auf dieser Basis stellen Sie mit Ihrer technischen Expertise als Projektleitung ein Framework basierend auf Wordpress bereit, welches es dem Fachbereich Digital- und Partnermarketing ermöglicht mit einem angemessenen Aufwand hochindividuelle und zugleich effiziente und performancestarke Webseiten zu erstellen.
Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung und relevante Berufserfahrung im Kontext der Aufgabe
Ausgeprägte Erfahrung in der Architektur und im Management sowie der Entwicklung größerer (Wordpress-basierten) Webseitenstrukturen für eine große Zahl an Kunde
Tiefergehende Kenntnisse in mehreren der folgenden Qualifikationen: PHP, MySQL, HTML, CSS, JavaScript sowie APIs zur Integration externer Systeme
Ausgewiesene Expertise in den Bereichen Projektmanagement und Prozesssteuerung
Kenntnisse im Bereich Monitoring, Releasemanagement, zentraler Administration und/oder PlugIn-Entwicklung
Interesse und ein guter Überblick in den Bereichen Web-Hosting, Git-Prozesse, IT-Security und Performance-Optimierung

Favorit

Jobbeschreibung

Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.500 Mitarbeitern (März 2024) an mehr als 75 Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,75 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2023). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang.IT Linux ® Administrator/Engineer (m/w/d)TätigkeitsbereichKonzeption, Einrichtung, Konfiguration, Administration und Pflege von Enterprise Linux ® UmgebungenDurchführung von Updates, Patches, Security-Maßnahmen und Fehleranalysen Administration von Open-Source-Komponenten und -Applikationen Systempflege und -entwicklung Unterstützung und Beratung unserer Fachbereiche in der Planung und Weiterentwicklung von Systemarchitekturen Erstellung und Pflege von SystemdokumentationenAnforderungenerfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikationen mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Administration Erfahrungen im Bereich der Planung und Administration von Linux ® Distributionen, z. B. mit Red Hat ® Enterprise Linux ® , SUSE Linux Enterprise Server sowie Debianfundierte Kenntnisse im Umgang mit Apache, Tomcat, Ansible, Chef oder Puppet sowie Scripting-Kenntnisse mit Shell und Kubernetes von Vorteil Know-how im Systems Management von Vorteil Interesse, sich im Bereich Security/Open Source weiterzubilden Hands-on-Mentalität sowie hohes Maß an Eigeninitiative und Bereitschaft, über den Tellerrand hinauszuschauen hohes Maß an Diskretion sowie Loyalität sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bietenspannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen »Du« einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgelddie Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Personalabteilung Herr Marcel Siepert Hülshorstweg 20 33415 Verl Telefon: +49 5246 963-6976 E-Mail: jobs@beckhoff.de www.beckhoff.com/jobsOnline-Bewerbung Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Bewerbungsunterlagen, die uns postalisch zugehen, nicht an Sie zurückschicken. Die Bewerbungsunterlagen werden gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) entsprechend gelöscht bzw. vernichtet.Beckhoff Automation GmbH & Co. KG http://www.beckhoff.de http://www.beckhoff.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-256/logo_google.png2025-03-22T21:59:59.999Z FULL_TIME null null null2025-01-21 Verl 33415 Hülshorstweg 2051.8789823 8.472760000000001
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du – deine Rolle bei uns

Wenn du mit Begeisterung an den Projekten mitarbeiten möchtest, dann bist du hier richtig!

Deine Aufgaben – das machst du bei uns

  • Du bearbeitest E-Technik-Projekte und -Teilprojekte im Rahmen von Ersatz- und Neubeschaffungen von Betriebsmitteln und Anlagen für die Instandhaltung von Schienenfahrzeugen. Dazu erstellst und begleitest du Ausschreibungen, bei denen du über alle Projektphasen die Verantwortung trägst.
  • Bei der Eigenfertigung legst du elektrische Betriebsmittel aus, konstruierst, dokumentierst diese und bist Teil im Zertifizierungsprozess.
  • Der technischen Vielfalt deiner Projekte begegnest du mit dem Einsatz moderner Zeichen- und Programmiersoftware, wie unter anderem E-Plan und TIA.
  • Mit deiner Hands-On Mentalität begleitest du auch aktiv den Fertigungsprozess deiner Eigenbauprojekte.
  • Auch die bei Inbetriebnahmen vorkommende Fehlerermittlung ist für dich eine spannende Aufgabe

Dein Profil – das bringst du mit

  • Du hast ein Studium der Elektrotechnik bzw. Mechatronik abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit einschlägiger Berufserfahrung erworben.
  • Idealerweise hast du eine Ausbildung zum/zur Elektroniker*in bzw. Mechatroniker*in abgeschlossen.
  • Du bringst umfassendes Fachwissen in der Elektrotechnik mit.
  • Mit der Projektierung von Automatisierungstechnik kennst du dich aus und hast solide Kenntnisse beim Erstellen von SPS-Programmen.
  • Du kannst Projektmanagement-Kenntnisse nachweisen und besitzt eine offene, aber Zielstrebige Herangehensweise, welche du auch gerne in Teams hereinbringst.

Deine Benefits – das bieten wir dir

Mobiles Arbeiten
39-Stunden-Woche
30 Tage Urlaub
Zentrale Standorte
Freifahrt
Weiterbildung
JobRad
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Jobbeschreibung

Die Protection One GmbH ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Fernüberwachung mit Echtzeitreaktion. Dahinter steckt eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte. Als Pionier gestartet, perfektioniert Protection One seitdem stetig sein Sicherheitskonzept. Die unabhängig auditierte Schadenverhinderungsquote von bemerkenswerten 98,3 Prozent bestätigt die Effektivität unserer Konzepte. Mit unserer firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle, mit eindrucksvoller Echtzeitreaktion sowie leistungsfähiger Technik und maßgeschneiderten Angeboten, bietet Protection One alle zur Dienstleistung zählenden Services aus einer Hand. Der Vorteil: Protection One kann einen optimalen Rundum-Service gewährleisten. Neben dem intelligenten Konzept des Live-Einbruchschutzes sowie weiteren Lösungen legt das Unternehmen einen besonders großen Wert auf einen intensiven Kundenkontakt und eine fachkundige Beratung. Darüber hinaus garantieren wir durch unsere Standorte in ganz Deutschland einen kompetenten und zügigen Service beim Kunden vor Ort. Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: "Top Company 2022 / 2023 / 2024 und 2025 kununu", "TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Technisches Backoffice (m/w/d) Ihr Aufgaben Überprüfung der Aufträge des technischen Außendienstes. Genehmigung und Klärungen von Technikerzeiten sowie Klären von fehlerhaften Buchungen. Freigabe von Aufträgen nach technischen Vorgaben. Korrespondenzen intern sowie extern zur Klärung offener Baustellen. Interne Unterstützung des technischen Leiters sowie der Regional Technischen Leiter. Überprüfung von Interventionsrechnungen. Stetige Automatisierungen von eigenen Prozessen. Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ein gutes technisches Verständnis. Genauigkeit steht bei Ihnen selbst bei einfachen Arbeiten an erster Stelle. Sie überzeugen durch eine selbstständige und transparente Arbeitsweise. Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket und den ERP-Systemen, vorzugsweise SAP. Sie haben Spaß an einem technischen Umfeld. Das bieten wir Ihnen Einen krisenfesten Job in einer zukunftssicheren Branche. Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit. Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. 30 Tage Urlaub im Jahr. Homeoffice-Regelung. Eigenes Arbeitszeitkonto für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Ein professionelles, freundliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld. Moderne Arbeitsmittel, bis hin zu elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen. Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten über Kooperationspartner. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos. Bei uns wartet auf Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie. Und noch einiges mehr! Interesse geweckt? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich jetzt online! Wir freuen uns auf Sie.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h