Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Verkäufer mit Filialverantwortung (w/m/d) 25-37,5 Std./Wo. in 79117 Freiburg im Breisgau


Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.

Ob einige Stunden oder auch mal Tage – Du unterstützt die Filialleitung, wenn es nötig ist, und sorgst engagiert dafür, dass in der Filiale alles wie gewohnt läuft. Gemeinsam mit dem Team, Deinem offenen Ohr und Lächeln für die Anliegen der Kunden machst Du den dm-Markt zu einem besonderen Ort. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag. 

Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Unterstützung der Filialleitung: Du unterstützt Deine Filialleitung bei Abwesenheit stunden- oder tageweise bei anfallenden Tätigkeiten. Beraten: Mit Kompetenz und Lächeln bist Du für unsere Kunden da und lässt keine ihrer Fragen offen. Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Übersichtlich angeordnet, im Sinne der Kunden sortiert und leicht aus dem Regal zu holen – so trägst Du dazu bei, dass Menschen gerne bei dm einkaufen.Kassieren: Du sorgst dafür, dass auch an der Kasse alles wie am Schnürchen läuft und unsere Kunden ihren Einkauf in angenehmer Atmosphäre beenden.Filialkommissionierung: Du bearbeitest eingehende Onlinebestellungen und packst mit an, wenn es darum geht, Expresslieferungen für unsere Kunden bereitzustellen.Thementische für Aktionen gemeinsam gestalten: Bei unseren verkaufsfördernden Maßnahmen sind Deine Kreativität und Ideen genauso gefragt wie Dein Organisationstalent.Inventur: Du nimmst die Warenbestände auf und stellst durch Bestellungen sicher, dass unsere Waren im dm-Markt nicht ausgehen.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Ausbildung und Berufserfahrung: Deine kaufmännische Ausbildung liegt hinter Dir und Du blickst auch schon auf Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Kompetenzen: Du hast Freude an digitalem Arbeiten und bist sicher im Umgang mit Smartphone & Co. Auch die deutsche Sprache beherrschst Du aus dem Effeff.Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an. Wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.    Flexibilität: Damit Arbeitszeiten und Öffnungszeiten der Filiale bestmöglich aufeinander abgestimmt sind, wirkst Du aktiv an der Mitarbeitereinsatzplanung mit.Aktivität: Die Arbeit in der Filiale ist zeitweise auch anstrengend. Dabei helfen Dir Deine Belastbarkeit und Deine Resilienz.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

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Jobbeschreibung

Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Dortmund sind wir schon seit fast 20 Jahren in der Immobilien- und Finanzdienstleistungswirtschaft tätig und haben im Jahre 2021 unser Tätigkeitsfeld in der Dortmunder Immobilienservicegesellschaft mbH um die Sparte "Hausverwaltung" erweitert. ... Real Estate;Samt;Kostenbewusst;Verhandlungsführung;Lernbereitschaft;Kommunikation;Kundenorientiert;Eigeninitiative;Mahnwesen;Engagement;Wohnungswirtschaft;Handel;Administration;Kostenartenrechnung;Wohngeld Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Schlagzeug für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWEHRLE ist ein Pionier und Technologieführer für die Behandlung spezieller Abfälle und komplexer Abwässer. Mit dem kompletten Spektrum von verfahrenstechnischer Dimensionierung, hauseigener Großteilefertigung, kundenspezifischem Anlagenbau bis hin zu praxisbewährten Dienstleistungen unterstützt das 1860 gegründete GreenTech-Unternehmen öffentliche und private Betriebe bei der Erreichung ihrer Umweltziele und Erhöhung der Ressourceneffizienz. Mit Anlagen in über 45 Ländern und auf 5 Kontinenten steht das in der 6. Generation eigentümergeführte Unternehmen in 100%igem Familienbesitz im wachsenden Markt für Umwelttechnologie für Innovation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den regionalen und internationalen Partnern.Kommen Sie in unser Team alsProjekteinkäufer / Technischer Einkäufer ‒ GreenTech & Umwelttechnologie (m/w/d)am Stammsitz in Emmendingen
Für die Umsetzung zukunftsweisender GreenTech-Projekte setzen wir national und international auf kompetente Lieferanten ‒ und genau da kommen Sie ins Spiel!Sie analysieren lokale und globale Märkte, identifizieren potenzielle Lieferanten, erstellen Angebotsvergleiche sowie Auswertungen und bestellen notwendige Materialien, Werkzeuge und Geräte.In diesem Zuge unterstützen Sie bei der Lieferantenbewertung, planen und leiten Vergabeverhandlungen mit Blick auf wirtschaftliche/rechtliche Aspekte und führen während der Projektphasen eigenständig Lieferantenbesuche durch.Dabei pflegen Sie essenzielle Stammdaten in unserem ERP-System, unterstützen als Schnittstelle zu unseren Fachabteilungen die Projektleitung und entwickeln auch unser Lieferantenportfolio kontinuierlich weiter.Außerdem übernehmen Sie abwechslungsreiche Projekte, die auf die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Sourcing-Prozesse abzielen ‒ hier freuen wir uns auf Ihre Impulse, Perspektive und ggf. auf neue Ansätze.
Entweder eine kaufmännische Ausbildung/Studium (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre) mit technischer Weiterbildung oder ein technischer Abschluss mit kaufmännischer ZusatzqualifikationMehrjährige Erfahrung im Projekteinkauf und idealerweise Kenntnisse im Vertragsmanagement, bestenfalls aus dem Anlagenbau oder BauwesenRoutinierter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (insb. MS Office), Know-how in Microsoft Dynamics BC ist ein PlusKommunikations-, Durchsetzungs- und Verhandlungsstärke auf Deutsch und EnglischSelbstständige und zuverlässige Persönlichkeit mit Teamgeist und einer lösungsorientierten sowie strukturierten Arbeitsweise,
Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten & HomeofficeBetriebliche AltersversorgungMobilitätsangebote: JobRad und JobTicketKostenlose ParkplätzeFirmenfitness (Hansefit)KindergartenzuschussRegelmäßige MitarbeitereventsZentrale Innenstadtlage mit guter VerkehrsanbindungWertschätzendes Miteinander über alle Hierarchieebenen hinwegSinnhafte Aufgabe in nachhaltigem UnternehmensumfeldAttraktive Region mit hohem Freizeitwert (mit Schwarzwald, Mittelrheintal u. v. m.)
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Warum Seminaris: Beste Bedingungen für neue, gute Arbeit Beste Bedingungen für neue, gute Arbeit bei Seminaris glauben wir daran, dass man Hotellerie auch anders machen kann: nachhaltig, transformierend und mit unseren Mitarbeitenden im Zentrum. Wir schaffen Räume zum Wachsen, für dich, für uns, ... hogabackfill Qualitätskontrolle;interessiert;Detailgenauigkeit;Workshops;Kundendienst;Planung;Ausstattung;Seminar;Kommunikation;Administration;Improvisieren;Innovation;Handel;Management;Detailgenauigkeit;Planung;Koordination;Eigeninitiative;Qualitätskontrolle;Feste;EDV;Hotellerie;Abrechnung;Kongress;Planung;Bestuhlung;Kreatives Arbeiten;Verantwortung;Hotelsoftware Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du

  • brennst für Entwicklung: Du entwickelst mit technischer Leidenschaft und professioneller Präzision in einem agilen Team neue Features für unsere existierenden Webplattformen.
  • bist im vollen Spektrum unserer Entwicklung dabei: Du konzipierst und entwickelst neue Applikationen und setzt technologisch nachhaltig neue Features anhand von Kundenanforderungen für das Backend um und arbeitest am Frontend mit, indem Du in direkter, enger Zusammenarbeit mit unserem Product Owner neue Frontend-Features für unsere Webanwendungen entwickelst und umsetzt.
  • bist stolz auf Deinen Programmcode: Du liebst es, geschickt guten Code zu schreiben, der nachhaltig verständlich und damit pfleg- und weiterentwickelbar ist.
  • entwickelst Software nachhaltig: Du pflegst unsere Software durch beständiges Refactoring und Erneuern und hilfst somit, dass unsere Software technologisch aktuell ist und bleibt.
  • bewegst Dich sicher in Technologien wie Python, Django, PostgreSQL, Vue.js, CSS 3, HTML 5 oder Vergleichbarem.

Wir

  • haben eine Mission mit gesellschaftlichem Mehrwert: Wir arbeiten an Anwendungen mit positiven, nachhaltigen Auswirkungen für die Gesellschaft. 
  • sind gesellig: Wir bieten Dir ein tolles Bürogebäude in Koblenz mit Dachterrassen, Gemeinschaftsräumen, in dem wir uns gut gelaunt auf unsere Arbeit, aber auch immer wieder auf uns und einander konzentrieren können. An unserem regelmäßigen Team-Frühstück kann jede:r auch Remote teilnehmen und unsere Team-Events planen wir so, dass auch die Kolleg:innen mit längerer Anreise die Möglichkeit haben, teilzunehmen. 
  • sind flexibel: Wir bieten Dir die Möglichkeit, sehr flexibel von zu Hause zu arbeiten. Du sagst uns, wie Du am besten arbeiten kannst und wir ermöglichen es! 
  • bieten Dir neben Deinem Gehalt zusätzlich auch eine Guthabenkarte, auf die Du monatlich 50 Euro zum privaten Einkaufen bekommst. 
  • statten Dich modern aus: Du erhältst eine Ausstattung mit allem drum und dran! Maus und Tastatur wählst Du Dir selbst nach Deinem Geschmack aus (ja, Du bekommst eine mechanische Tastatur, wenn Du möchtest!). 
  • hinterfragen uns mit Dir gemeinsam: Wie können wir uns weiterentwickeln? Was müssen wir überarbeiten? Welche technischen Schulden gehen wir an? 
  • nehmen dich herzlich auf: Als Team leben wir eine offene, freundschaftliche Kultur und freuen uns auf Dich, Deine Ideen und was wir gemeinsam erreichen können.

Über uns

Wir sind Professionals, Absolvent:innen und Studierende verschiedenster Tätigkeitsfelder. Jeder ist Expert:in auf seinem Gebiet, von der Entwicklung bis zum Marketing. 

Wenn du mit uns den neuen Standard für Corporate Giving etablieren willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Unser Team ist die Basis unseres Erfolgs und wir sind immer auf der Suche nach neuen Teamplayern.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionVerantworten Sie die Funktionsbereitschaft der Schutz-, Leit- und Zähltechnik im Netzgebiet Ihres Regionalzentrums.Sie stehen für das Thema Inbetriebnahmen, Instandhaltung und Störungsbeseitigung in der Sekundärtechnik im Netzgebiet Ihres Regionalzentrums. Dazu gehören alle schutz-, leit- und zähltechnischen Einrichtungen, die den Einsatz der typischen Anlagenteile eines Übertragungsnetzes, z. B. der Transformatoren und Kompensationsdrosseln, überhaupt erst möglich machen. Aufstellungsorte der typischen Anlagenteile entsprechen den räumlichen Gegebenheiten. Das ist die Innenraumaufstellung der gasisolierten Anlagenteile (GIS) und die Freiluftaufstellung der luftisolierten Anlagenteile (AIS). Sie sind beteiligt an der Ausschreibung notwendiger Arbeiten, planen und führen die Sicherheitsmaßnahmen (Freischalten und Freiklemmen der Teilanlagen) an der Arbeitsstelle aus, koordinieren und überwachen die Ausführung durch Fremdfirmen, parametrieren die schutz-, leit- und zähltechnischen Einrichtungen nach Vorgaben und wirken anschließend bei komplexen Funktionsprüfungen mit.
Im Kontext der Arbeiten führen Sie Schalthandlungen am Netz durch, um in den betroffenen Abschnitten gefahrloses Arbeiten zu ermöglichen. Dafür stimmen Sie sich mit den verantwortlichen Kolleg*innen ab, und geben, wenn es soweit ist, den Einsatzort für Arbeiten frei (Arbeitsplatzfreigaben).
Ereignisbedingte Beseitigung von Mängeln ist Bestandteil der Arbeit. Die Teilnahme am Bereitschaftssystem erfolgt nach erfolgreichem Erlangen der sekundärtechnischen Fach- und Vor-Ort-Kenntnis. Hierzu stehen Ihnen die Kollegen*innen nicht nur während Ihrer Einarbeitungsphase mit Rat und Tat zur Seite.Ihr KompetenzprofilAbgeschlossene Meister*innen- oder Techniker*innenausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Energietechnik,Berufserfahrung sowie Kenntnisse des Betriebs von Anlagen des Höchstspannungsnetzes,Fahrerlaubnis PKW,Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1),Ihr sicherer Umgang mit SAP, MS-Office sowie Kenntnisse einschlägiger Prüf- und Parametriersoftware macht Ihre Bewerbung für uns besonders interessant.Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir wachsen.

Maschinenbauingenieur / Wirtschaftsingenieur als Industrial Engineer / Fertigungsplaner (m/w/d)

Burg (bei Magdeburg) | unbefristet

Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns - vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung - in einem komplexen technologischen Umfeld. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen gestalten wir aktiv die Zukunft, ermöglichen sichere Flüge in den Weltraum, statten Millionen von Autos aus und sind Teil von spektakulären Großforschungsprojekten.

Ihre Tätigkeiten:
  • Gestaltung wirtschaftlicher Herstellungsprozesse mit Fokus auf Schweißbaugruppen und Montage
  • Erstellung von Arbeitsplänen und Festlegung von Fertigungsverfahren, Arbeitsabläufen und Betriebsmitteln
  • Betreuung der Produktion, Koordinierung von Änderungen und Analyse von Fertigungsabweichungen
  • Optimierung der Prozesslandschaft und Produktionsabläufe mittels LEAN-Methoden
  • Mitwirkung an Materialflussanalysen, Layoutplanungen und der Einführung neuer Fertigungsorganisationen
  • Einführung neuer Technologien und Verantwortung für die Auslegung und Beschaffung moderner Maschinen und Anlagen (Industrie 4.0)
  • Managen des internen und externen Werkzeug- und Vorrichtungsbaus
Ihr Profil:
  • Abgeschlossenes technisches Studium (u. a. Maschinenbau, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Produktionsbereich eines mittelständischen Unternehmens (Einzel- und Kleinserienfertigung, Schweiß- und Montagebereich)
  • Kenntnisse in LEAN-Methoden sowie eine REFA-Ausbildung sind von Vorteil
  • Aufgeschlossene Haltung gegenüber modernen Produktionsstrukturen und agilen Arbeitsmethoden
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP PP
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse
  • Systematische Arbeitsweise, Entscheidungskompetenz und ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein
Das bieten wir Ihnen:
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus
  • Mobiles Arbeiten
  • Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich
  • Zuschuss zum Mittagessen
  • Obst- und Gemüsekorb
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm
  • Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage
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Jobbeschreibung

Wir sind INFORM. Seit über 50 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen zur intelligenten Prozessoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz und Operations Research. Ob vom modernen Campus mitten im Grünen von Aachen, remote oder aus dem Ausland – über 1000 Mitarbeitende arbeiten tagtäglich mi... Englisch;Änderungsmanagement;Planung;ChatGPT;Forschung;Deutsch;Analyse;Nachhaltigkeit Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

In Kürze Bei Ihrer Tätigkeit als technischer Redakteur (m/w/d) bei SCHLEIFRING sind Sie der Spezialist (m/w/d), wenn es darum geht, komplexe technische Inhalte unserer Hightech-Komponenten für unsere Geschäftskunden zu dokumentieren. Wir suchen einen engagierten Kollegen (m/w/d) für unser technisches Redaktionsteam, der sich mit der Vielfalt unserer Produkte auseinandersetzen möchte und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unterschiedlichen Branchen wie Medizin, Sicherheit, Luft- und Raumfahrt, Windkraft und Industrie schätzt. Der ideale Kandidat (m/w/d) sollte über den Tellerrand hinausschauen und Freude daran haben, eigenverantwortlich an immer neuen, spannenden Projekten zu arbeiten. Technischer Redakteur (m/w/d) für Hightech-Komponenten Aufgaben Erstellung technischer Dokumentationen: Sie verantworten die auftragsbezogene Erstellung von umfassenden Dokumentationen, der Betriebs- und Wartungsanleitungen unserer Hightech-Komponenten ausschließlich für Kunden im B2B-Bereich Vorbereitung technischer Dokumentationen zur Übersetzung: Sie passen Inhalte an und formatieren diese gemäß internationaler Sprach- und Formatierungsanforderungen Aufbau einer neuen Dokumentenstruktur: Sie wirken maßgeblich an einer neuen Struktur unseres Dokumentenmanagementsystems mit, das eine rechtssichere Speicherung und Verwaltung von Dokumenten ermöglicht. Sie stellen damit sicher, dass Know-how und wichtige Informationen effizient und schnell abrufbar sind Zusammenarbeit mit der Abteilung Konstruktion: Sie unterstützen und beraten die Konstruktion, um zu gewährleisten, dass alle relevanten Informationen klar und präzise dokumentiert werden. Profil Studium zum technischen Redakteur (m/w/d), Ingenieur (m/w/d) Maschinenbau/ Feinwerktechnik mit Erfahrung in technischer Dokumentation oder vergleichbare Ausbildung als Techniker (m/w/d) Erfahrung in der Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen für elektrische Komponenten Gute Kenntnisse und praktische Erfahrung im Einsatz von gängigen Redaktionssystemen wie beispielsweise SCHEMA ST4 oder COSIMA Erfahrung in der Erstellung und Pflege eines Redaktionsleitfadens Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung redaktioneller Richtlinien Sehr gute Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse Benefits Innovatives Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen Zuschüsse zur Altersvorsorge Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung Mobiles Arbeiten Sonderurlaub und Jubiläumsbonus Essenszuschuss Mitarbeiter-Events Schulungen und Weiterbildungen Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden E-Ladesäulen Jobrad Kontakt Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewegen Sie mit uns die Welt. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Schleifring GmbH Maisacher Straße 144 | 82256 Fürstenfeldbruck www.schleifring.deSie verantworten die auftragsbezogene Erstellung von umfassenden Dokumentationen, der Betriebs- und Wartungsanleitungen unserer Hightech-Komponenten ausschließlich für Kunden im B2B-Bereich;...
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionAufgabenAls Konzeptplaner:in Stromnetz entwirfst du neue Netzkonzepte und beantwortest Grundsatzfragen zur Weiterentwicklung und zum Ausbau der Stromnetze für Elektromobilität, Wärmepumpen und Photovoltaik auch vor dem Hintergrund neuer gesetzlicher Anforderungen - etwa aus dem EnWG §14a und 14d. Du bearbeitest Leistungs- und Einspeiseranfragen in der Nieder- und Mittelspannungsebene.Dafür führst du Netzberechnungen in unseren digitalen Netzmodellen durch.Eigenverantwortlich beauftragst du Projekte für den Neubau und die Erneuerung von Kabelnetzen und Anlagen und treibst dabei auch die Digitalisierung des Stromnetzes voran.Auch spartenübergreifende Versorgungs- und Entwicklungsaufgaben bearbeitest du - insbesondere im Kontext mit dem Fernwärmeausbau in Hannover - aus Stromnetzsicht gemeinsam mit deinen Fachkolleg:innen.Deinen Beitrag leistest du auch bei der vollständigen Übernahme und Integration neuer Stromnetze mit entsprechenden Entflechtungs- und Erneuerungskonzepten sowie bei der Umsetzung neuer technischer Standards und der Optimierung interner Arbeitsprozesse. ​Du betreust Hochschulabsolvent:innen und Praktikant:innen und arbeitest in externen Gremien mit, dabei verhandelst du selbstständig mit Dritten (Kund:innen, Institutionen, kommunale Fachbereiche).AnforderungenDu bringst einen Master oder das Diplom als Ingenieur:in TU mit oder hast eine vergleichbare Qualifikation der Fachrichtung Elektrotechnik oder elektrische Energietechnik erworben.Du bringst umfassende Kenntnisse in der elektrischen Energietechnik sowie IT-Anwendungen mit, insbesondere MS Office, CAD/Microstation, Netzberechnung/powerfactory und Datenmanagement.Selbstständig gehst du deine Ziele an und gibst erst nach, wenn sie erreicht sind.Dabei suchst du initiativ nach Lösungen und reagierst auch in dynamischen Zeiten flexibel auf die Anforderungen.Du kannst dich gut ins Team integrieren und gehst den Themen auf den Grund. Du erledigst deine Arbeit gerne mit System. Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Das ist das Arbeitsumfeld:

Gemeinsam mit rund 200 Auszubildenden und dual Studierenden meisterst du die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und bist von Beginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen und Ausbilder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich bei deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss darfst du dich auf eine Übernahme von mind. einem Jahr freuen.


Das sind die Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Anwendern zu einem DATEV-Programm oder einer speziellen Anwendung
  • Aktive Mitarbeit im Telefonmarketing und Unterstützung bei Telefonmarketing-Aktionen
  • Direkter Kundenkontakt mit unseren Anwendern
  • Erarbeitung passender Lösungen für unsere Kunden

Das suchen wir:

  • Mittlerer Schulabschluss oder Abitur/Fachabitur mit guten Ergebnissen
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Themenstellungen
  • Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
  • Freude an Kundenkontakt und individueller Beratung
  • Vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit im Team
  • Begeisterung für digitale Medien in einer mobilen Arbeitswelt

Das bieten wir:

  • Individuelle Ausbildungs- und Einsatzplanung für alle Auszubildenden und dual Studierenden, sowie persönliche und fachliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner: innen
  • Flexible Arbeitszeit durch Homeoffice-Tage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
  • Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
  • Und vieles mehr…

Das sind wir:

DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. #WirsindDATEV!

Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts.
Favorit

Jobbeschreibung

Arbeitest Du gerne REMOTE und organisierst Du gerne Deine Fahrten selber? Bist Du ZIELSTREBIG? Bist Du gerne beim KUNDEN und hast Du Lust auf die GASTRONOMIE? Stehst Du auf die DIGITALISIERUNG? Arbeitest Du gerne in einem dynamischen Unternehmen? Dann bist Du bei uns richtig! Wir sind die METRO ... Kundenbeziehung;Artikelentwicklung;Vertrieb;Digitale Produkte;Inspirierend;Kommunikation;Digitalisierung;Ziele Umsetzen;Vertrieb;Vertrieb;Netzwerken;Gastronomie;Produktkenntnisse;Außendienst;Direktvertrieb;Aktives Verkaufen;Außendienstvertrieb;Kasse;B2B;Kunden-Akquisition;Berichterstattung;Vertrieb Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Der Caritasverband für Stuttgart e. V. ist einer der größten Wohlfahrtsverbände in Stuttgart und bietet als Komplexträger ein breites Spektrum an sozialen Dienstleistungen an. Dazu gehören auch unsere Altenhilfeeinrichtungen, die ein umfassendes Angebot an Leistungen und Hilfen für Seniorinnen und Senioren in Stuttgart bereitstellen. Dazu gehören ambulante Angebote, stationäre und teilstationäre Pflege, in denen täglich 725 Mitarbeitende tätig sind.

Das Leitungsteam des Bereichs Altenhilfe ist für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der Einrichtungen verantwortlich und hat seinen Sitz in der Schwabstraße 55 in Stuttgart.

Wir suchen ab März 2025 im Rahmen des berufsbegleitenden Masterstudiengangs „Management und Führungskompetenz“ an der Katholischen Hochschule Freiburg im Programm Projekt und Studium eine
Managementassistenz / Trainee (m/w/d)

Stellenumfang 100 % befristet (2,5 Jahre / 5 Semester, der Projekt- und Studienort ist Stuttgart und Freiburg)
Das werden Sie bei uns *****
✓ Sie assistieren der Bereichsleitung im Rahmen des Tagesgeschäfts
✓ Sei unterstützen den Bereich Altenhilfe und die Einrichtungen bei öffentlichen Auftritten (Marketing) und bei der Pflege von digitalen Kommunikationsstrukturen
✓ Sie unterstützen bei der Entwicklung von Konzepten
✓ Sie unterstützen bei der Leitung von Projekten

Diese Benefits warten auf *****
✓ Eine interessante und sinnstiftende Tätigkeit in einem großen Sozialunternehmen
✓ Eine monatliche Festvergütung nach AVR (1.615 € brutto pro Monat), zahlreiche Sozialleistungen, einen Wohngeldzuschuss und die Übernahme der Studiengebühren
✓ Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Studium und Arbeit
✓ Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (inklusive VVS-Firmenticket oder Studiticket)
✓ Eine flexible Urlaubsplanung
✓ Ein breit gefächertes Lehr- und Lernfeld
✓ Berufliche Perspektive im Caritasverband für Stuttgart e.V.

Dies bringen Sie *****
✓ Abschluss eines anerkannten Hochschulstudiums, sowie die Zugangsvoraussetzungen zu dem benannten Master-Studiengang
✓ Interesse an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Bereichs Altenhilfe

Das sagen bisherige *****

„Durch die Projektstelle und das Masterstudium bin ich bestens auf meine Führungsaufgabe in der Sozialwirtschaft vorbereitet worden. Eine hohe Interdisziplinarität und starke Praxisrelevanz sowie persönliches Coaching als auch Reflektion in der Lerngruppe zeichnen Projekt und Studium aus.“

Sebastian Menne - ehemaliger Student und jetzt stellvertretender Bereichsleiter in der Altenhilfe des Caritasverband für Stuttgart e.V.

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Jobbeschreibung

Administrator IT (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe) Ihr Ansprechpartner Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG Administrator IT (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit - Standort Winsen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Für den Bereich Organisations- und Produktivitätsmanagement mit Sitz in Winsen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung Organisation/IT als Administrator IT (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit min. 75% (Standort Winsen) Ziel der Stelle: Als Administrator IT betreuen Sie die Informationstechnologie der Bank mit dem Ziel die interne und externe Kommunikation sicherzustellen. Unter Beobachtung der technischen und technologischen Marktveränderungen nehmen Sie Abstimmungen mit den operativen externen Systemanbietern (z.B. Rechenzentren, Dienstleistern) vor. Sie überprüfen dabei stets die Wirtschaftlichkeit und Sicherheit der vorhandenen und zu beschaffenen Systemkomponenten (Kostencontrolling) sowie der Anwendungen. Ferner beinhaltet die Funktion die Mitwirkung bei der Anpassung an den technologischen und technischen Wandel durch Einführung neuer Netzwerkkomponenten und fachkompetente Einweisung der Nutzer. Ihre wesentlichen Aufgaben: Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der Hard- und Softwarekomponenten Erfüllung von Dienstleisterfunktionen im Sinne der IT für den internen Kunden Gestaltung von Veränderungen für die Steigerung von Standardisierung, Digitalisierung und Automatisierung Erkennen von Optimierungspotenzial im Rahmen der zugeordneten Aufgaben und Umsetzung im eigenen Wirkungsfeld oder Weiterleitung an die Leitungsfunktion Aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess Kontaktpflege zu den für den Funktionsbereich wichtigen Institutionen und Multiplikatoren Information der internen Funktionsträger über fachliche/nicht-fachliche Neuerungen Aktive Bewerbung der Genossenschaftsbank und der genossenschaftlichen Werte als Markenbotschafter Ihr Profil: Sie verfügen bereits über eine fachlich fundierte abgeschlossene IT-Ausbildung Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der Betriebssysteme, Anwendungen im Umfeld von M365 sowie Netzwerk–und allgemeine Datenbankkenntnisse Sie sind bereit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Sie arbeiten selbständig und sorgfältig Sie verfügen über ausgeprägtes analytisches und lösungsorientiertes Denken. Sie zeichnen sich durch eine hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Zielorientierung und Flexibilität aus. Sie können mit verschiedenen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint u. a.) gezielt umgehen Wir bieten Ihnen: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung stehen Ihnen Frau Elsa Aslan-Görlitz (Tel. 04171/884-400) und Herr Hinrich Maack (Tel. 04171 884-220) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-122631 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Gesang für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionÜber unsWARUM STIHL. Als innovatives Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und -geräte beschäftigen wir uns neben klassischen Geschäftsfeldern auch intensiv mit Robotik, Akku, Elektrotechnik, E-Commerce und Digitalisierung. Wir bieten alle Voraussetzungen, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 19.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft - vorausschauend und verantwortungsbewusst.STIHL entwickelt die neue iMOW Generation von Roboterrasenmähern. Werden Sie Teil eines interdisziplinären Teams, das mit state-of-the-art Tools und Methodik innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelt. Das komplexe und abwechslungsreiche Aufgabenspektrum beinhaltet sowohl die Entwicklung von neuen Produkten als auch von Produktvarianten. Werden Sie Teil der STIHL Erfolgsgeschichte und nehmen Sie durch Ihren Gestaltungswillen und Ihre unternehmerische und strukturierte Arbeitsweise Einfluss auf den weiteren Erfolg unserer Produkte.AufgabenVerantwortung für die vollständige Umsetzung einer Robotik (Teil-)Funktionalität von der Konzeption über die Implementierung bis hin zur Freigabe mit dem Schwerpunkt auf SystemdiagnoseBeschreibung der Funktion aus Händler-/Endkundensicht, Übersetzung in eine System-/Softwarearchitektur und aktive Mitwirkung bei der softwareseitigen Umsetzung und AbsicherungDefinition und Steuerung von Arbeitspaketen („User Stories“ und „Tasks“) und Akzeptanzkriterien zur Steuerung der internen und externen SoftwareentwicklungsteamsDirekter Austausch mit dem Gesamt-Projektleiter und anderen Product/Function-Ownern aus verschiedenen BereichenEinbindung aller beteiligten Stakeholder, Koordination der Anforderungserhebung sowie die Erstellung von FunktionstestplänenÜberwachung der Termin- und QualitätsvorgabenProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ing. / Master Elektrotechnik/ Elektronik, Informatik, Mechatronik oder vergleichbarer StudiengangFundierte Erfahrung in der Spezifikation, Auslegung und Implementierung von Systemfunktionen im Kontext eingebetteter SystemeKenntnisse in der Entwicklung von Robotik Systemen (Vernetzung, Sensorik und Aktorik bis hin zur SW-Verarbeitungsebene)Erfahrung in einem (agilen) Softwareentwicklungsumfeld (bspw. SAFe, Less)Erfahrungen in höheren Programmiersprachen (C++, C#, Java) sowie in der System- Softwareintegration wünschenswertGrundlagen Projektmanagement (PMP/PMI) wünschenswertStrukturierte, analytische und zielgerichtete Arbeitsweise, ausgeprägtes logisches Denken sowie Fähigkeit zur Lösung komplexer ThemenSehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen der Zusammenarbeit in Deutsch und Englisch, Teamfähigkeit, sowie Überzeugungsfähigkeit und DurchsetzungsvermögenWir bietenFlexibles und mobiles Arbeiten möglichWeiterbildungsangeboteSportangebote & GesundheitsmanagementInternationales UmfeldCoachingBetriebliche AltersvorsorgeErfolgsprämieMitarbeiterkapitalbeteiligungVergünstigungen für MitarbeitendeKantineParkplatzBetriebsarztKontaktStephanie Frick
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Die DRK-Schwesternschaft Ostpreußen e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Frauenverein für Pflegefachkräfte in der Metropolregion Hamburg. Unsere Mitglieder sind in mehreren großen Kliniken in Schleswig-Holstein sowie in unseren eigenen Einrichtungen eingesetzt. Neben einem Senioren-Centrum und einem ambulanten Pflegedienst betreiben wir eine betreute Wohneinrichtung und eine Tagespflege. Darüber hinaus koordinieren wir kreisübergreifend das Palliative-Care-Team PCT Steinburg · Pinneberg · Dithmarschen. In unserem Mutterhaus unterstützen wir unsere Mitglieder und Mitarbeitenden bei der Ausübung ihres Berufs und nutzen unser regionales und überregionales Netzwerk. Dabei beziehen wir uns auf die Philosophie des Roten Kreuzes und das Miteinander in der Schwesternschaft. Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams!

 

Zur Erweiterung unseres SAPV-Teams suchen wir zum nächst-möglichen Zeitpunkt Dich als

 

Facharzt/-ärztin in der Palliativmedizin (m/w/d) für den Kreis Pinneberg

 

in Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit.

Wir bieten Dir

  • Tarifliche Vergütung angelehnt an TV-Ärzte/VKA

  • Individuelle Arbeitszeitmodelle

  • Homeoffice-Möglichkeiten

  • Dienstfahrzeugnutzung

  • Möglichkeit, die Zusatzqualifikation Palliativmedizin in unserem Hause zu absolvieren

  • Gesundheitsförderung, z.B. mit Wellpass-Firmenfitness und Bike-Leasing

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Ferienwohnung in Büsum zu günstigen Konditionen

  • Weltweit größte humanitäre Wertegemeinschaft

  • DRK-Einkaufsvorteile

Du bringst mit

  • Abgeschlossene Facharztausbildung

  • Zusatzqualifikation Palliativmedizin

  • Erfahrung in der ambulanten Palliativversorgung wünschenswert

  • Verantwortungsbereitschaft und ein hohes Maß an -Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patient:innen mit lebensbegrenzender Erkrankung, komplexer Symptomatik und hohem Behandlungsaufwand

  • Strukturierte und effektive Arbeitsweise

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten

  • Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes

  • Führerschein Klasse B

Deine Aufgaben

  • Ambulante Behandlung und Betreuung von schwer erkrankten und sterbenden Menschen und deren Angehörigen in der Häuslichkeit im Rahmen der SAPV

  • Netzwerkarbeit mit allen Kooperationspartnern und Basisversorgern

  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres SAPV-Netzwerkes

  • Unterstützung bei der Umsetzung des SAPV-Rahmenvertrages

  • Sicherstellung der Qualitätsstandards, Mitwirkung an Verbesserungsprozessen

  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team

  • Mitwirkung bei der Optimierung der Betriebsprozesse

Bewirb Dich jetzt!

Lerne uns kennen und wende Dich gerne an Frau Burmester oder Frau Siemann unter 04821 9580-824 Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an , postalisch an die folgende Adresse oder über unser Bewerbungsformular:

 

Palliativarzt/-ärztin (w/m/d) - DRK-Schwesternschaft Ostpreußen | Itzehoe

 

DRK-Schwesternschaft Ostpreußen e.V.

Beethovenstraße 1

25524 Itzehoe

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Die Lawwry GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb mit Fokus auf Unterstützung von Anwaltskanzleien. Mit innovativen Strategien und digitalen Lösungen unterstützen wir Kanzleien dabei, ihre Reichweite und Effizienz zu maximieren. Zu unserem Portfolio gehören starke M... Telefonzentrale;Kundendienst;Dienstleistung;Proaktivität;Detailgenauigkeit;Kommunikation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Für unsere Emsland Frischgeflügel GmbH in Haren (Ems) suchen wir einen INHOUSE CONSULTANT (M/W/D) MICROSOFT DYNAMICS 365 BUSINESS CENTRAL Die Rothkötter Unternehmensgruppe, Arbeitgeber für mehr als 4.000 Mitarbeiter, mit ihren Unternehmen Rothkötter Mischfutterwerk, Rothkötter LKW-Werkstatt, Emsland Frischgeflügel, Celler Land Frischgeflügel, Landgeflügel und Emsland Brüterei ist ein erfolgreiches Familienunternehmen in der Mischfutter- und Lebensmittelproduktion. Landgeflügel FG ist die Vertriebsgesellschaft für Emsland Frischgeflügel und Celler Land Frischgeflügel. Seit 60 Jahren ist die Rothkötter Unternehmensgruppe Wegbegleiter der modernen Landwirtschaft. AUFGABEN Betreuung unserer ERP-Software (Microsoft Dynamics 365 Business Central) und der Endanwender. Analyse der Geschäftsprozesse und neuer Anforderungen aus den Fachabteilungen. Konzeption und Umsetzung von Lösungen in Zusammenarbeit mit einem externen Partner. IHR PROFIL (Fach-)Hochschulabschluss der Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Weiterentwicklung und Betreuung von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Kenntnisse in der Programmiersprache AL und MS SQL Server von Vorteil. Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. WIR BIETEN Homeoffice-Angebot 30 Tage Urlaub Gleitzeit Für die Arbeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Für den Erfolg Vielfältige Karrierewege mit Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung. Für unser Team Mitarbeiterevents, Aktionstage, Betriebsfeste. Vereinssponsoring und Unterstützung ehrenamtlicher Tätigkeiten. Regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitung (Korn & Co) Für die Gesundheit Modernste Betriebsausstattung und ergonomische Arbeitsplätze. Betriebliches Gesundheitsmanagement Für die Fitness Kostenübernahme für den Besuch regionaler Schwimmbäder, Vergütung von sportlichen Aktivitäten, wöchentlicher Rückenkurs, gemeinsame Läufe Für Später Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. vermögenswirksame Leistungen. Langfristige Beschäftigung Für Familien Kinderbetreuung in unserer Kindertagesstätte „Küken & Friends“ Für den Geldbeutel Übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung. Mitarbeiterrabatt für den Werksverkauf der Emsland Frischgeflügel GmbH Für den Hunger Firmeneigenes Betriebsrestaurant. Kostenlose Getränke MACHEN SIE DEN ERSTEN SCHRITT ZU IHREM NEUEN JOB! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: Emsland Frischgeflügel GmbH Im Industriepark 1 49733 Haren Tel: +49 5932 9975-0 E-Mail: karriere@rothkoetter.de oder direkt: Natalie Suren Personalreferentin Karriere@rothkoetter.de Tel. 05932 9975 169 Rothkötter Unternehmensgruppe - E-Mail: Karriere@rothkoetter.de - Impressum | Datenschutz
Favorit

Jobbeschreibung

Unser Angebot

  • Positive Arbeitsatmosphäre in einem jungen, hilfsbereites, engagierts, positives Team, welches sowohl individuelle Freiheit als auch Verantwortung fördert
  • ein kleines Team, freie Getränke (Wasser, Tee, Kaffee etc.)
  • Flache Hierarchie
  • kostenloser Parkplatz
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Sommerparty & Jahresabschlussfeier & After Work Party
  • ein modernes Arbeitsumfeld mit State of the Art Software und Hardware Tools, mit engagierten Kollegen/innen
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee etc.)
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Fortbildungsmöglichkeiten über interne und externe Angebote
  • eine unbefristete Anstellung

Ihre Aufgaben

  • Weiterentwicklung unserer Produkte für den medizinisch orthopädischen Bereich
  • Mitwirkung an der Implementierung von grafischen Nutzeroberflächen mit WinForms, WPF oder .NET MAUI
  • Planung, Entwicklung und Dokumentation neuer Lösungen und Schnittstellen
  • Sicherstellung der Qualität durch Code Reviews sowie Unit- und Integrationtests

Ihre Qualifikation

  • Ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder Softwaretechnik oder eine vergleichbare Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
  • Gute Kenntnisse mit der Programmiersprache C#
  • Erfahrungen mit dem .NET-Framework, .NET Core oder .NET 6
  • Erfahrung mit WPF, WinForms oder .NET MAUI
  • Begeisterungsfähig für 3D
  • Teamfähigkeit sowie selbstständiges, lösungs­orientiertes Arbeiten
  • Bereits Erfahrungen mit Jira und SVN
  • Berufserfahrung erwünscht

Unsere Vorteile

  • Kostenloser Parkplatz
  • Sommerparty & Jahresabschlussfeier & After Work Party
  • Kontinuierliche Schulungen und Weiterbildung
  • Wöchentlich frisches Obst & Gemüse
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee etc.)
  • Hausinterner Psychologe mit jährlichem Coaching
  • Super zentrale Lage & gute Anbindungen
  • Unbefristete Anstellung + sowie zusätzliche Leistungsvergütung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionBring frischen Wind in dein Berufsleben!Wir bei wpd entwickeln und betreiben Onshore-Wind- und Solarparks erfolgreich seit über 25 Jahren und sind eines der führenden Unternehmen in der Branche der Erneuerbaren Energien. Für uns bedeutet ein bewusster Umgang mit der Umwelt auch ein Bewusstsein für unsere Mitarbeitenden, die tagtäglich zur Entwicklung des Unternehmens beitragen. Gemeinsam wollen wir positive Veränderungen bewirken. Für uns. Für wpd. Für die Energiewende in Deutschland und weltweit. Mach nicht irgendwas. Mach was fürs Klima!Verstärke die wpd infrastruktur GmbH in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Kassel, Münster, Osnabrück, Potsdam und Rostock (bei branchenspezifischer Berufserfahrung auch bundesweit) als Projektleiter Bau (m/w/d) für die Realisierung unserer Windparks in DeutschlandDeine AufgabenBegleitung unserer deutschen Projekte als verantwortliche(r) Bauingenieur:in von der Planung über die Ausschrei­bung und Vergabe, die Bauleitung und -koordination bis zur Abnahme der Gewerke und deren Übergabe an den InvestorDein ProfilAbgeschlossenes Hochschulstudium im Bauingenieurwesen oder ein vergleichbarer AbschlussWir suchen in erster Linie erfahrene Bauleiter:innen, aber auch Berufseinsteiger:innen sind uns willkommenErfahrungen im Hoch- und Tiefbau sind von VorteilDu trittst überzeugend auf, arbeitest zuverlässig, zielorientiert und strukturiertWas wir bieten#worklifebalanceMobiles Arbeiten: 40% der Wochenarbeitszeit kann mobil gearbeitet werden Urlaub: Aufstockung durch unbezahlte Urlaubstage möglich; Geburtstagsfrei ab 13:00 Uhr #gesundheitsförderung Firmenfitness: Nutzung von „EGYM Wellpass“ oder „Hansefit“ zu günstigen Konditionen Regelmäßige Workshops, Seminare und Webinare zum Thema Gesundheit #eventsAußergewöhnliche Firmenfeiern, an denen auch unsere internationalen Kolleginnen und Kollegen teilnehmen Gemeinsame Aktivitäten wie Sportveranstaltungen, Team-Events, Sommerfeste, Jahrmarktbesuche oder Kohlfahrten #nachhaltigeprojekte wpd goes green: Unsere Mitarbeitenden beteiligen sich aktiv mit innovativen Ideen zum klimabewussten Arbeiten Klimaschutzprojekte: Wir unterstützen weltweit verschiedene Projekte zum Thema Klimaschutz, z.B. den Bau von Kleinbiogasanlagen in Nepal #finanziellevorteileFirmenfahrradleasing über den Anbieter Businessbike Bezuschussung des Deutschlandtickets (20€) #ausgeprägtewillkommenskulturOnboardingApp: bereits vor dem ersten Arbeitstag geben wir interessante Einblicke und hilfreiche Informationen innerhalb der ersten Wochen Einführungstage für alle neuen Kolleginnen und Kollegen. Es werden alle Bereiche vorgestellt, um einen Gesamtüberblick über wpd zu gebenÜber unsGestartet im Jahr 1996 als Zwei-Mann-Betrieb engagieren sich mittlerweile 4.000 Mitarbeitende in insgesamt 31 Ländern weltweit und tragen maßgeblich zum Schutz unseres Klimas bei. In Deutschland übernehmen wir an 18 Standorten Verantwortung für eine bessere Zukunft.In der wpd infrastruktur GmbH erwarten dich rund 35 Kolleg:innen, die für die Realisierung der Infrastruktur, der Netzanschlüsse sowie der Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen für unsere nationalen Windenergie- und PV-Projekte verantwortlich sind.Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte füge deinem Anschreiben und Lebenslauf auch deine vollständigen Abschluss- und Arbeitszeugnisse bei. Bei Fragen wende dich gerne an human-resources-bietigheim@wpd.de oder erreiche uns telefonisch unter +49 (7142) 7781-0.
Bring frischen Wind in dein Berufsleben!Wir bei wpd entwickeln und betreiben Onshore-Wind- und Solarparks erfolgreich seit über 25 Jahren und sind eines der führenden Unternehmen in der Branche der Erneuerbaren Energien. Für uns bedeutet ein bewusster Umgang mit der Umwelt auch ein Bewusstsein für unsere Mitarbeitenden, die tagtäglich zur Entwicklung des Unternehmens beitragen. Gemeinsam wollen wir positive Veränderungen bewirken. Für uns. Für wpd. Für die Energiewende in Deutschland und weltweit. Mach nicht irgendwas. Mach was fürs Klima!Verstärke die wpd infrastruktur GmbH in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Kassel, Münster, Osnabrück, Potsdam und Rostock (bei branchenspezifischer Berufserfahrung auch bundesweit) als Projektleiter Bau (m/w/d)
für die Realisierung unserer Windparks in DeutschlandDeine AufgabenBegleitung unserer deutschen Projekte als verantwortliche(r) Bauingenieur:in von der Planung über die Ausschrei­bung und Vergabe, die Bauleitung und -koordination bis zur Abnahme der Gewerke und deren Übergabe an den InvestorDein ProfilAbgeschlossenes Hochschulstudium im Bauingenieurwesen oder ein vergleichbarer AbschlussWir suchen in erster Linie erfahrene Bauleiter:innen, aber auch Berufseinsteiger:innen sind uns willkommenErfahrungen im Hoch- und Tiefbau sind von VorteilDu trittst überzeugend auf, arbeitest zuverlässig, zielorientiert und strukturiertWas wir bieten#worklifebalanceMobiles Arbeiten: 40% der Wochenarbeitszeit kann mobil gearbeitet werden Urlaub: Aufstockung durch unbezahlte Urlaubstage möglich; Geburtstagsfrei ab 13:00 Uhr #gesundheitsförderung Firmenfitness: Nutzung von „EGYM Wellpass“ oder „Hansefit“ zu günstigen Konditionen Regelmäßige Workshops, Seminare und Webinare zum Thema Gesundheit #eventsAußergewöhnliche Firmenfeiern, an denen auch unsere internationalen Kolleginnen und Kollegen teilnehmen Gemeinsame Aktivitäten wie Sportveranstaltungen, Team-Events, Sommerfeste, Jahrmarktbesuche oder Kohlfahrten #nachhaltigeprojekte wpd goes green: Unsere Mitarbeitenden beteiligen sich aktiv mit innovativen Ideen zum klimabewussten Arbeiten Klimaschutzprojekte: Wir unterstützen weltweit verschiedene Projekte zum Thema Klimaschutz, z.B. den Bau von Kleinbiogasanlagen in Nepal #finanziellevorteileFirmenfahrradleasing über den Anbieter Businessbike Bezuschussung des Deutschlandtickets (20€) #ausgeprägtewillkommenskulturOnboardingApp: bereits vor dem ersten Arbeitstag geben wir interessante Einblicke und hilfreiche Informationen innerhalb der ersten Wochen Einführungstage für alle neuen Kolleginnen und Kollegen. Es werden alle Bereiche vorgestellt, um einen Gesamtüberblick über wpd zu gebenÜber unsGestartet im Jahr 1996 als Zwei-Mann-Betrieb engagieren sich mittlerweile 4.000 Mitarbeitende in insgesamt 31 Ländern weltweit und tragen maßgeblich zum Schutz unseres Klimas bei. In Deutschland übernehmen wir an 18 Standorten Verantwortung für eine bessere Zukunft.In der wpd infrastruktur GmbH erwarten dich rund 35 Kolleg:innen, die für die Realisierung der Infrastruktur, der Netzanschlüsse sowie der Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen für unsere nationalen Windenergie- und PV-Projekte verantwortlich sind.Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte füge deinem Anschreiben und Lebenslauf auch deine vollständigen Abschluss- und Arbeitszeugnisse bei. Bei Fragen wende dich gerne an human-resources-bietigheim@wpd.de oder erreiche uns telefonisch unter +49 (7142) 7781-0.
ZIPC1_DE
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Der Unternehmensverband Mittelholstein e. V. ist ein regionaler Arbeitgeberverband mit Geschäftsstellen in Neumünster und Rendsburg.

Ihre Aufgaben:

  • Rechtsberatung, außergerichtliche und gerichtliche Vertretung der Mitgliedsunternehmen im Arbeits- und Sozialrecht

  • Vorbereitung und Begleitung von Veranstaltungen und Schulungen

Ihr Profil:

  • Sie haben das erste und zweite juristische Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen.

  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht.

  • Sie zeichnen sich durch strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise aus.

  • Sie verfügen über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit.

  • Sie sind teamfähig und zeigen Einsatzbereitschaft.

Wir bieten:

  • Eine anspruchsvolle, interessante und besonders abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team

  • Home-Office / Mobiles Arbeiten nach individueller Absprache

  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • 30 Tage Urlaub p. a. in einer 5-Tage-Woche

  • 24.12. und 31.12. zusätzlich freie Tage

  • 13. Gehalt

  • Regelmäßige Gehaltsanpassungen

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis

  • Repräsentative Büroräume in der Innenstadt

     

Interesse geweckt?

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen an

 

Frau Geschäftsführerin

Bianka Lohmann

Unternehmensverband Mittelholstein e.V.

Gartenstraße 10

24534 Neumünster

 

bzw. als pdf an: lohmann@uv-mittelholstein.de

Favorit

Jobbeschreibung

Network Administrator (m/f/d) Network Administrator (m/f/d) - hybrid working (remote & presence) Are you looking for a new challenge in your professional life and do you shine with personality and passion for your job? Then we are looking for you as a Network Administrator (m/f/d) in the Karlsruhe area as part of a direct placement Apply today These are your main areas of activity Support and maintenance of software and hardware Development of new concepts, as well as analysis, further development and expansion of the existing network infrastructure Planning, installation, administration and maintenance of firewall and network infrastructure solutions Independent processing of inquiries and fault reports from the specialist departments Monitoring the LAN/WAN components What you bring with you Completed training as an IT specialist or completed studies in computer science or a comparable qualification Initial professional experience in the field of network administration is an advantage Ideally initial knowledge of programming languages Experience in working with databases and networks A structured and independent way of working Prospects Permanent employment contract Attractive salary package 30 days annual leave Flexible working / home office Ergonomic, modern workplace and much more With us, your career path becomes a personal walk of fame - we offer you exciting prospects in the areas of assistance & secretarial services. Click on "Apply directly" now Your contact Mrs. Janin Fuchs it-karlsruhedis-ag.com DIS AG IT Spring Street 10 76131 Karlsruhe Phone 49 0721 9335841 www.dis-ag.com Imprint