Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionDu bist eine motivierte Persönlichkeit mit Erfahrung im Banken- oder Immobiliensektor und hast Lust auf direkte Kundenbetreuung im Außendienst? Du trittst selbstsicher auf und überzeugst mit einer klaren Vertriebsorientierung? Gleichzeitig bringst du eine ausgeprägte IT-Affinität für digitales Banking mit? Dann sagen wir: Herzlich willkommen bei der Aareal Bank Group!Darauf kannst du dich freuen: Akquirieren, Analysieren, Beraten - als Firmenkundenberater (w/m/d) bist du verantwortlich für die kompetente Betreuung unserer Firmenkunden aus der Wohnungswirtschaft Hierfür bist du regelmäßig bei Neu- und Bestandskunden vor Ort und überzeugst sie im persönlichen Gespräch von unseren Produkten - professionell, fachkundig und sympathisch Mit Empathie und Kommunikationsgeschick führst du Vertragsverhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss - dabei hast du stets die individuellen Bedürfnisse der Kunden im Blick Deine Ansprechpartner sind Entscheider von Wohnungs- und Immobilienunternehmen, darunter Geschäftsführer, Vorstände und Leiter im Rechnungswesen etc. Außerhalb deiner Außendiensteinsätze arbeitest du ganz bequem von zuhause aus - ein Wohnort in Baden-Württemberg oder Umgebung wäre daher ideal Darauf können wir uns freuen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Banken- oder Immobilienumfeld oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation - ein wirtschaftswissenschaftliches Studium ist wünschenswert Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Banking und Wohnungswirtschaft Fundiertes Fachwissen im Zahlungsverkehr sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse der Wohnungswirtschaft Routine im Umgang mit branchenüblicher Standardsoftware Gutes Englisch in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Werde Teil der ORBIS Gruppe!

Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.


Du willst Deine Liebe zu Apps, Design-Elementen und Deine Kreativität in einem Job ausleben? Du liebst es etwas zu schaffen, das einen großen Mehrwert generiert? Begriffe wie Flows, Copilot und App Design motivieren Dich? Du bist ein:e Teamplayer:in mit eigenem Urteilsvermögen und ausgeprägter Eigeninitiative? Dann suchen wir genau Dich! Als Power Platform Specialist entwickelst Du gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen auf Basis der modernsten Microsoft Technologie: Power Platform. Zudem verantwortest Du Teilprojekte im Hinblick auf Architektur, Design, Codierung sowie verwendeten Technologien. Dabei bist Du über alle Phasen hinweg der Trusted Advisor und begleitest unsere internationalen Kunden von der Idee bis zur Implementierung der Lösung sowie im Betrieb. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir Lösungen, die ein hohes Maß an Performance, Sicherheit, Skalierbarkeit, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit bei der Nutzung aufweisen.


Das erwartet Dich in Deinem Microsoft Job:

  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige Themen
  • Deine Weiterentwicklung ist unser Schlüssel zum Erfolg
  • Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten (Teamlead, Product Ownership, etc.)
  • Ein attraktives Gehaltspaket und weitere Benefits z.B. Jobrad, modernstes Equipment
  • Geregelter Onboardingprozess weit über den ersten Monat hinaus
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
  • Kurze Kommunikationswege
  • Ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team, das seine Erfolge gerne gemeinsam feiert

Das zeichnet Dich aus:

  • Du verfügst über einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL, eine vergleichbare Ausbildung oder kannst uns anhand relevanter Beispiele aus Deinen bisherigen Projekten von Dir überzeugen
  • Gute Kenntnisse im Microsoft Power Platform Stack
  • Konzepte wie Clean Code, Web Design Techniken und die Fähigkeit zu Abstrahieren sind in Deinem Arbeitsalltag wichtig
  • Kenntnisse in der Microsoft Azure Platform oder Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil
  • Zu sehen, wie Deine Designs und Mockups in einem Projekt eingesetzt werden, motiviert dich
  • Du bist kreativ, immer auf der Suche nach neuen Ideen und präsentierst diese mit guten Argumenten
  • Du verstehst das Projekt als Ganzes, liebst aber auch das Detail
  • Erfahrungen in gemeinsame Teamarbeit einzubringen bereitet Dir genauso viel Spaß wie alleine zu arbeiten
  • Du bist gerne hin und wieder beim Kunden vor Ort
  • Du willst ganz vorne mit dabei sein und sowohl Dich selbst als auch unsere Kunden weiterentwickeln
  • Du verfügst über fließende Englisch- und Deutschkenntnisse

Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.



Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Die GPS Reisacher GmbH & Co KG ist ein international anerkannter Lieferant von neuen und generalüberholten Maschinen für die Nahrungsmittelindustrie. Als mittelständisches Unternehmen setzen wir auf unser schlagkräftiges Team, dessen überdurchschnittliches Engagement und unternehmerisches Handeln die Basis für unseren Erfolg darstellt.

An unseren Standorten in Bad Grönenbach, Bayreuth oder in den regionalen Vertriebsgebieten gibt es ein weites Spektrum an interessanten Aufgaben. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die sich mit unserem Unternehmen, unseren Zielen und Werten identifizieren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen...

Maschinenschlosser/Mechatroniker (m/w/d) in der Endmontage

Aufgaben

  • Gesamtverantwortung zugewiesener Werkstattaufträge
  • Überprüfung der mechanischen Komponenten auf Funktion nach Richtlinie von GPS
  • Erstellung von Bedarfsanforderungen (Ersatzteile)
  • Reparatur und Installation der Maschinen anhand der Fertigungsaufträge
  • Einfahren der Maschine und durchführen des Testlaufs
  • Erstellung von Dokumentationen (Arbeitsordner, Kundenhandbücher)
  • Herstellung der Versandbereitschaft der Maschinen
  • Inbetriebnahme beim Kunden und Serviceeinsätze
  • Überwachung der Kosten, Qualität und Termine für zugewiesene Werkstattaufträge
  • Erfassung der Materialien und Arbeitszeiten.
Was uns ausmacht:

  • Arbeiten auf Augenhöhe
  • Familiäres Klima
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 30 Urlaubstage mit Sonderurlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Berufsunfähigkeit
  • Betriebsarzt 
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, Vollzeit, 4-Tage-Woche) sowie flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeitkonto
  • JobRad
  • Mobiles Arbeiten
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
Die o.g. Mitarbeitervorteile können je nach Position und Abteilung abweichen

Ihr Profil
 

  • Abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker / Maschinenschlosser / Mechatroniker
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Pneumatik und Mechanik
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Maschinenbau
  • Hohe Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise und überdurchschnittlicher Einsatz
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
Es erwartet Sie eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit, ohne Schichtbetrieb in einem dynamischen Team bei leistungsgerechter Vergütung. Außerdem bieten wir Ihnen vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin

GPS Reisacher GmbH & Co KG

Personalabteilung                                          Telefon:           08334/9 89 10-0

Hinter den Gärten 8                                       E-Mail:           

87730 Bad Grönenbach                                 Internet:         

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Gemeinde Sankt Wolfgang sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die gemeindliche Bauverwaltung unbefristet. Die Stelle kann in Teil- oder Vollzeit besetzt werden. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Beratung im Bauvollzug Überprüfung von Bauanträgen, Anträgen auf Vorbescheid sowie auf Genehmigungsfreistellung Stellungnahmen nach § 36 BauGB Vollzug der gemeindlichen Satzungen Erteilung isolierter Befreiungen Bearbeitung weiterer baurechtlicher Anträge und formloser Anfragen Erstellung der Beschlussvorlagen für Bauausschuss, Mitwirkung bei Ladung und Teilnahme am Sitzungsdienst Mitwirkung bei der Aufstellung von Bauleitplänen Straßen- und Wegerecht Erstellung verkehrsrechtlicher Anordnungen Was bieten wir Ihnen: Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Eingruppierung nach den Bestimmungen des TVöD Die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung; Dienstradleasing; gleitende Arbeitszeit und Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreicher Abschluss zur*zum Verwaltungsfachangestellten, AL/BL I, zum*zur Beamten in der zweiten Qualifikationsebene Kenntnisse im Bereich der Bauverwaltung erwünscht Kenntnisse im Bauordnungs- und Bauplanungsrecht fundierte EDV-Kenntnisse eine selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie sicheres und höfliches Auftreten Kontakt: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Gemeinde Sankt Wolfgang, Hauptstraße 9, 84427 Sankt Wolfgang oder per E-Mail an geschaeftsleitung@st-wolfgang-ob.de. Bewerbungen per E-Mail bitte ausschließlich im PDF-Format. Für Fragen zu Aufgaben und Stelleninhalten steht Ihnen der Geschäftsleiter, Herr Miksch, Tel.: 08085/188-26 gerne zur Verfügung. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Favorit

Jobbeschreibung

Referenznummer: 2024-0268

Mit den Technologien der Krones Gruppe werden weltweit Getränke und ihre Verpackungen produziert, recycelt und verarbeitet. Rund um den Globus arbeiten wir daran, die Produktion bei unseren Kunden noch nachhaltiger und effizienter zu machen - und dafür suchen wir Menschen mit unterschiedlichstem Background und Wissen.

Sie möchten beim Weltmarktführer die Getränkeindustrie mitgestalten? Dann kommen Sie ins Team!

Ihre Aufgaben

  • Durchführung und Koordination von Entwicklungsprojekten im Bereich Automatisierungstechnik
  • Konzipierung von Sicherheitstechnik-Lösungen für Maschinen
  • Erstellung von SPS-Programmen und Visualisierungsseiten
  • Durchführung von Machbarkeitsstudien
  • Diagnose von Problemen im Umfeld der Automatisierungstechnik, speziell der Sicherheitstechnik
  • Ansprechpartner und fachliche Betreuung von Elektrokomponenten 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Automatisierungstechnik, Informatik
  • Erste stellenrelevante Praxiserfahrung
  • Kenntnisse in der TIA Programmierung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Kenntnisse in SAP
  • Abstraktionsfähigkeit und logisches Denkvermögen
  • Hohes Maß an Innovationsfähigkeit
  • Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten 
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Krones als Arbeitgeber

Was Krones von anderen abhebt, sind seine Mitarbeiter. Denn sie erbringen jeden Tag Höchstleistungen - und sichern so die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens. Und genau diesen Einsatz belohnt Krones mit attraktiven Gegenleistungen:

  • Mobiles Arbeiten
    • Sei es zuhause, im Firmenbüro oder unterwegs: Die Krones Welt bietet viele Freiheiten bei der Wahl des Arbeitsorts.
  • Attraktive Vergütung
    • Krones belohnt den Einsatz seiner Mitarbeiter mit einem Gesamtpaket, das sich bezahlt macht.
  • Work-Life-Balance
    • Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer leicht - doch bei Krones gibt es verschiedene Angebote, die diesen Spagat vereinfachen.
  • Flexible Arbeitswelt
    • Mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und einem großen Gestaltungsspielraum in Bezug auf Arbeitszeit und -ort schafft Krones ein attraktives Arbeitsumfeld.
  • Gesundheit im Mittelpunkt
    • Krones will, dass es seinen Mitarbeitern gut geht - und unterstützt sie mit zahlreichen Angeboten und Maßnahmen rund ums Thema Gesundheit.
  • Entwicklung im Fokus
    • Krones entwickelt nicht nur seine Produkte ständig weiter, sondern bietet auch seinen Beschäftigten verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Konzern trifft Familie
    • Obwohl Krones mittlerweile ein internationaler Konzern ist, ähnelt das Betriebsklima dem einer großen Familie.
  • Die Zukunft im Blick
    • Krones ist immer einen Schritt voraus - das gilt sowohl für die Technik als auch für die Zukunft seiner Mitarbeiter.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Über uns:

Die TelemaxX Telekommunikation GmbH ist Betreiber von vier Hochsicherheitsrechenzentren in der TechnologieRegion Karlsruhe. Erfolgreich seit 1999 haben wir uns stetig weiterentwickelt und darauf spezialisiert, individuelle Rechenzentrumsflächen, Housing- sowie Managed-Service-Lösungen für die Anforderungen unserer Geschäftskunden zu realisieren, wobei die klassischen Telekommunikationsdienste unser Gesamtportfolio abrunden.

Basierend auf einer soliden Gesellschafterstruktur ist TelemaxX ein leistungsstarker und verlässlicher Partner - einzigartig vertreten in der Region mit der Kombination aus eigenen Rechenzentren und eigener flächendeckender Glasfaserinfrastruktur.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen System Engineer - Managed Service (m/w/d) (Festanstellung, Vollzeit (40h/Woche)

Du unterstützt unser TelemaxX Managed Service Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und der Umsetzung von Projekten in unseren Rechenzentren. Du bist direkter Ansprechpartner für kundenspezifische Lösungen und setzt Deine Expertise sowohl in der Umsetzung als auch für eine kompetente und partnerschaftliche Beratung ein.

Die TelemaxX und das Managed Service Team wird durch Dich hervorragend repräsentiert. Du begeisterst durch Deine ausgeprägte Kundenorientierung und einen vertrauensvollen, persönlichen Umgang.

Dein Aufgabengebiet:

  • Eigenverantwortliche Planung und Realisierung von Kundenprojekten und kundenspezifischen Lösungen in unseren Rechenzentren
  • Durchführung von Wartungs- und Pflegearbeiten an unserem Backend und an Kundenlösungen
  • Bearbeitung von Serviceanfragen und Remote Hands Aufträgen
  • Sicherstellung des reibungslosen Betriebs des Managed Service Backends und der Kundenlösungen
  • Bearbeitung von internen Projekten zur Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Teilnahme an der 'Rufbereitschaft' nach intensiver Einarbeitung

Das bringst Du mit:

  • Erste Erfahrung als System Engineer, im Idealfall in Kundenprojekten und Rechenzentren
  • Praktische und theoretische Kenntnisse in Bereichen wie Server, Netzwerk, Internetdienste, Firewalls, Monitoring und Configuration Management
  • Solide Linux (Bash) und Windows Server Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Scripting, agilen Methoden (Kanban) oder einem Ticketing-System sind ein Plus
  • Eine hohe Eigenmotivation und Interesse an der eigenen Weiterentwicklung
  • Eine sehr strukturierte, proaktive und kooperative Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Das bieten wir Dir:

  • Ein sympathisches Team und eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von Respekt, gegenseitiger Wertschätzung und einem positiven Miteinander
  • Flache Hierarchien und eine regionale Gesellschafterstruktur
  • Eine Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und hervorragenden Zukunftsperspektiven
  • Einen attraktiven Standort mitten in Karlsruhe-Durlach mit sehr gutem Anschluss an den ÖPNV und die Autobahn
  • Frisch renovierte, moderne Räumlichkeiten und ein IT-Equipment auf dem neuesten Stand der Technik
  • Flexible Arbeitszeiten und eine großzügige Regelung zum mobilen Arbeiten für eine ideale Work-Life-Balance
  • Attraktive Benefits, wie z. B. unser JobBike, ein Top-Smartphone nach Wahl, betriebliche Altersvorsorge, freie Getränke und frisches Obst, individuelle Gutscheine, Kicker und Tischtennisplatte, eine große Dachterrasse, regelmäßige Events, kostenlose Parkplätze, Ladesäulen für E-Autos direkt vor der Haustür und vieles mehr
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit
DIS AG Heist

Jobbeschreibung

Job DescriptionSie sind eine engagierte Persönlichkeit, die proaktiv handelt und Verantwortung übernimmt? Dann wartet eine spannende Herausforderung auf Sie!Für unseren Kunden aus der Technologiebranche suchen wir einen motivierten Hauptbuchhalter (m/w/d) am Standort bei Hamburg. Diese Vollzeitposition (35 Stunden) wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Expertise in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen und das Team der Buchhaltung tatkräftig zu unterstützen.Klingt das interessant? Dann senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf zu - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und alle weiteren Details in einem Gespräch zu besprechen!Ihre AufgabenZuständig für die Koordination und Dokumentation der BilanzkontenErfassung sämtlicher relevanter Geschäftsvorfälle in der AnlagenbuchhaltungErstellung der umsatzsteuerlichen Meldungen und enge Abstimmung mit der Konzernsteuerabteilung in steuerlichen AngelegenheitenVerantwortung für Zahlungsein- und -ausgänge sowie Überwachung des MahnwesensIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation als Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, insbesondere im Bereich der HauptbuchhaltungVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit SAP FIIhre VorteileUnbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Möglichkeit auf Homeoffices30 Tage Urlaub pro JahrFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche WeiterbildungsangeboteKostenfreie ParkmöglichkeitenDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf 'Direkt bewerben' klicken!Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comIhr KontaktFrau Sabine Oswaldbewerbung.hamburg-finance@dis-ag.comDIS AGFinanceAm Sandtorpark 620457 HamburgTelefon +49 40/534595020www.dis-ag.com
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.

Wir verlassen uns auf Dich:

  • Du berätst und unterstützt Führungskräfte und -teams bei der Umsetzung von Organisationsentwicklungsprozessen sowie bei der Förderung einer positiven und effizienten Transformations- und Führungskultur im Unternehmen

  • Du übernimmst die Leitung von komplexen Veränderungsprojekten in dem Themenbereich „People and Organization“ 

  • Du führst Organisationsdiagnosen durch, identifizierst in Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern Veränderungspotenziale und -herausforderungen in den Fachbereichen und entwickelst geeignete Strategien

  • Du konzipierst und moderierst Workshops, Retrospektiven und Dialogformate für Fachbereiche und Management

So machst du unser Team komple

  • Mit Deinem abgeschlossenen Universitäts- / Hochschulstudium der Fachrichtung Organisationspsychologie, Pädagogik, Betriebswirtschaftslehre o.ä.

  • Durch Dein strategisches, konzeptionelles Denken mit pragmatischer „can-do“ Einstellung und du hast Lust auf die kollaborative Zusammenarbeit in einem dynamischen Team  

  • Mit Deiner mehrjährigen Erfahrung im industriellen Umfeld in der Durchführung und Leitung von Transformations- und Organisationsentwicklungsprojekten

  • Darüber hinaus verfügst Du über fundierte Beratungskompetenzen und hast Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Workshops (auch in englischer Sprache)

Das spricht für Vetter:

  • Spannende Herausforderungen in einem motivierten Team und abwechslungsreiche sinnvolle Tätigkeiten

  • Möglichkeiten zum Teil remote zu arbeiten

  • Attraktive Vergütung - Urlaubsgeld und eine Jahressonderzuwendung

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Faire Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)

  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Jetzt bewerben!

Vertragsart:  Vollzeit

Ref. Nr.:  44201

Arbeitszeit:  Gleitzeit

Zu besetzen ab:  sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt:  Selina Herrmann

Standort:  Ravensburg

 

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.600 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

 

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Favorit

Jobbeschreibung

Salary: 65.000 - 80.000 EUR per year

Requirements:
  • Kompetenzen:
  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Logistik oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjhrige Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von SAP EWM Projekten (u.a. automatisiertes Lager)
  • Fundierte Kenntnisse in den Modulen SAP EWM, SAP WM, SAP LES und SAP PP
  • Erfahrung in der Anpassung und Entwicklung von ABAP-Code sowie in der Integration von Schnittstellen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in der Prozessanalyse und -optimierung im Bereich Lagerverwaltung
  • Teamfhigkeit, Kommunikationsstrke und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft ca. 30% erforderlich
  • Flieende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
Responsibilities:
  • Wir suchen einen erfahrenen SAP EWM Consultant (w/m/d), der unser Team in der Weiterentwicklung und Optimierung unserer SAP EWM (Extended Warehouse Management) Lsungen untersttzt. In dieser Rolle werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein und mageblich dazu beitragen, unsere Logistikprozesse zu optimieren und unsere Lagerverwaltungssysteme auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.
  • Aufgaben:
  • Analyse, Design und Implementierung von SAP EWM Lsungen zur Optimierung unserer Lagerverwaltungsprozess
  • bernahme der stellvertretenden Teamleitung
  • Mitwirkung in mehreren SAP EWM Implementierungsprojekten
  • Beratung und Untersttzung der Fachbereiche bei der Definition von Anforderungen und Prozessoptimierungen
  • Durchfhrung von Customizing-Aufgaben und Entwicklung von Erweiterungen, um individuelle Anforderungen umzusetzen
  • Durchfhrung von Tests, Fehlerbehebung und Untersttzung bei der Einfhrung von neuen Funktionalitten
  • Schulung und Untersttzung der Anwender bei der Anwendung von SAP EWM
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung und Pflege der SAP EWM Systeme, um den sich ndernden Geschftsanforderungen gerecht zu werden
Technologies:
  • ABAP
  • Support
  • SAP
  • SAP EWM
  • S4HANA
More:

At HARTMANN, we are all about helping, nurturing, protecting and growing. We support healthcare professionals so they can focus on what really matters: making a positive impact on people's lives. We implement solutions that make a real contribution. And with your dedication, you can grow in your job every day. At HARTMANN, we believe in the difference you can make.

Benefits:

Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub fr auergewhnliche Lebensereignisse
Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmglichkeit
Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
Ausreichend Parkpltze, Kantine mit Caf Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
Zugang zu ber 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbdern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse fr die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
JobRad Leasing
Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik ber unsere Corporate Benefits Plattform

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Verantwortliches Management mittlerer oder größerer CAFM-Projekte, auch in Hinblick auf die kaufm. Aspekte eines Projekts
  • Primärer Ansprechpartner innerhalb der Projektumsetzung
  • Prozessdefinition mit dem Kunden
  • Steuerung der beteiligten Technischen Projekt Manager

Dein Profil

  • Fach-oder Hochschulausbildung (z.B. mit Studienschwerpunkt Facility Management oder Medizintechnik, Ingenieurwesen, Informatik etc.) oder eine qualifizierte Ausbildung als z.B. Immobilienfachwirt oder Immobilienkaufmann
  • Du hast Erfahrung im Bereich Software-Projekt-Management - vorzugsweise mit CAFM Software und eine große Leidenschaft für IT
  • Du bist kommunikationsstark und kannst empathisch auf deine Gesprächspartner eingehen
  • Eigenmotivation, Ergebnis- und Abschlussorientierung sowie Durchhaltevermögen machen dich aus
  • Du beherrschst die deutsche Sprache einwandfrei und sprichst am Besten auch gut Englisch
  • Du hast sichere MS-Office Kenntnisse

Wir bieten

  • Professionelles Onboarding   und Einarbeitung mit Mentor
  • Ein tolles Team, das dich wirklich unterstützt
  • Mobiles Arbeiten / Home Office
  • Regelmäßiger interner Wissenstransfer für alle
  • Aktuellste Hardware, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen
  • Freitags endet die Kernarbeitszeit bereits um 13:00
  • Hansefit Firmenprogramm
  • Fit-am-Mittag-Workshop
  • Lustige, immer gut besuchte Firmenevents
  • Tischtennis und Darts im Office 
  • Eine Küche, in der man richtig kochen kann, nicht nur Mikrowelle
  • Urlaubsgeld und Jahresendprämie

Challenge accepted?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der wir bereits deine Persönlichkeit, deinen Ansporn und deine Talente kennenlernen können.

HSD ist ein Family Business aus Bremen

Wir entwickeln unsere eigenen modernen Softwareprodukte, die Medizintechnik sicherer machen und Facility Management nachhaltiger. Wir haben unterschiedlichste Projekte laufen - vom kleinen Dienstleister über mittelgroße Krankenhäuser bis hin zu namhaften Industriekunden und DAX-Konzernen. So ist für jeden Projektmanager das Richtige dabei! Eine CAFM-Software bringt den Anwendern so viel Mehrwert, sie brauchen deine Unterstützung, ihre gesteckten Ziele im Facility Management und in der Medizintechnik umzusetzen! Wir versuchen wirklich eine gute Balance zu finden zwischen einer sich  ändernden Arbeitswelt und den Herausforderungen, die unsere Kunden an uns stellen. Am Ende des Tages ist es immer ein Geben und Nehmen.

Unser Hauptstandort ist in Bremen, wir haben weitere Standorte in Bad Fallingbostel, Berlin, Hamburg, Stuttgart und Regensburg.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit über 75.000 Wohnungen zählen wir zu den größten Immobilienunternehmen bundesweit. Unser Immobilienbestand wächst und steht für die Vielfalt der Stadt. Soziale Quartiersentwicklung, Klimaschutz und wirtschaftliches Handeln sind uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 750 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt. Im Team wollen wir unseren Erfolg ausbauen und die Gewobag modern weiterentwickeln.Wir suchen zum 01.06.2024 für unsere Tochtergesellschaft Gewobag ED Energie- und Dienstleistungsgesellschaft mbH in der Abteilung Technischer Service einenMitarbeiter Anlagenbetrieb / Betriebstechniker (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.Die 2013 gegründete Tochtergesellschaft Gewobag ED Energie- und Dienstleistungsgesellschaft mbH setzt die Energiewende quartiersbezogen um und versorgt die MieterInnen hocheffizient mit Wärme, Strom und energienahen Dienstleistungen. Zur Energieversorgung der Gebäude gehören neben herkömmlichen Technologien auch Kraftwärmekopplung, nachhaltige solarthermische Anlagen sowie Photovoltaik- und künftig auch effiziente Wärmepumpenanlagen, die insbesondere bei Niedrigenergiehäusern im Neubau und bei energetischen Sanierungen zum Einsatz kommen.Sei von Anfang an dabei - Wir suchen Zuwachs für unser neues Team! Finde mit uns innovative Lösungen für die Herausforderungen in der Wärmeerzeugung unseres Bestands und setze diese mit uns um. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre fördert die Zusammenarbeit im Team aber auch interdisziplinär mit anderen Teams und Abteilungen, in der Deine Fähigkeiten geschätzt werden und Deine Ideen zählen. Gemeinsam gestalten wir einen großen Teil der landeseigenen Wohnungswirtschaft für ein lebenswertes und warmes Berlin!
Teil eines jungen, wachsenden Teams mit engagierten KollegInnen seinDeine Arbeit mitgestalten und an der Entwicklung interner Prozesse und Arbeitsabläufe mitwirken - insbesondere in Bezug auf die DigitalisierungAngebote von externen Service Partnern für Instandsetzungsmaßnahmen einholen, bewerten und die fertig gestellten Leistungen abnehmendie Betriebsführung durch externe Servicepartner steuern und bewertendie Wartung durch externe Service Partnern an unseren Anlagen qualitativ auswerten und ggf. Folgemaßnahmen ergreifenInspektionen und Sicherheitsüberprüfungen an diesen Anlagen überwachen, inkl. beproben und analysieren von Betriebs- und Hilfsstoffen zur Kontrolledie Dir zugewiesenen Wärmeerzeugungsanlagen (z. B. Brennwertkessel, Blockheizkraftwerke, Wärmepumpen) einschließlich Nebenanlagen eigenständig bedienen, steuern, regeln und überwachenalle untypischen Vorkommnisse von Störungen, Mängeln, Schäden oder Abweichungen vom Regelbetrieb erkennen und bewerten, sowie erforderliche Maßnahmen ableiten, umsetzen und meldenim Wechsel mit deinen KollegInnen die Rufbereitschaft übernehmen
Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Anlagenmechaniker/in oder ggf. eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Heizung-, Lüftung- & KlimatechnikEine Abgeschlossene Weiterbildung auf dem Niveau eines Meisters oder Technikers. Alternativ bringst Du die Bereitschaft zur berufsbegleitenden Weiterbildung mit.Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage oder Betrieb von Wärmeerzeugungs- / HeizanlagenErfahrung oder Grundkenntnisse im Umgang mit Gebäudeautomations-, Regelungs-, Gebäudeleittechnik sowie Kenntnisse über BHKW, Solarthermie und Wärmepumpen setzen wir voraus.Mit der Organisation und Steuerung von externen Service Partner bist du vertraut.Mit Deiner Auffassungsgabe, Deinem analytischen Denkvermögen sowie Deiner Fähigkeit Lösung zu entwickeln leistest Du einen wertvollen Beitrag für einen reibungslosen Betriebsablauf.Persönlich überzeugst Du uns mit einem hohen Maß an Durchsetzungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Initiative und Flexibilität.Bereitschaft Teil eines engagierten Teams zu werdenFührerschein Klasse B.
Ein moderner Arbeitsplatz im „Herzen“ Berlins an der Spree mit einer langfristigen beruflichen Perspektiven im unbefristeten ArbeitsverhältnisEine gute und faire Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung im unbefristeten ArbeitsverhältnisFamilienfreundliche ArbeitsbedingungenGleitzeit, i.d.R. ein flexibles Arbeitszeitkonto, 30 Tage Urlaub und 2 Tage bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.die Möglichkeit mobil oder im Homeoffice zu arbeitenRegelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungs- und CoachingvereinbarungenViele „Inhouse“ Sportkurse, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für DienstfahrtenDie Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestaltenRabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot
ZIPC1_DE
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die Fachklinik Allgäu ist ein Zentrum für Pneumologie und Integrative Psychosomatik und gehörtinnerhalb ihrer Indikationsgebiete zu den führenden Rehabilitationskliniken in Süddeutschland.

 

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team!

 

Referent (m/w/d) der Geschäftsführung und Marketing

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben

  • Planung und Organisation von Besprechungen

  • Empfang und Bewirtung von Besuchern

  • Kommunikative und vertrauensvolle Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und Mitarbeitenden

  • Vorbereitung von Arbeits- und Geschäftsunterlagen

  • Vertragsmanagement und Rechnungsprüfung

  • Unterstützung und Durchführung des Einkaufs

  • Social Media Marketing

  • Print Marketing und Unterstützung der Geschäftsführung in der Öffentlichkeitsarbeit

Dein Profil:

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich von Vorteil

  • Hohe kommunikative Fähigkeiten und eine serviceorientierte Ausstrahlung

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Ausgezeichnetes Organisationstalent, selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise

  • Verlässlichkeit

Wir bieten:

  • Attraktive Zusatzleistungen: JobRad, EGYM Wellpass, Lebensarbeitszeitkonto, Mitarbeiterrabatte, Belonio, Hydrojet-Massageliege uvm.

  • Flexibilität: Gleitzeit, Homeoffice und ideale Vereinbarkeit von Beruf und Familie

  • Wertschätzendes Team: Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander

  • Gesundheitsmanagement: Sport-, Ernährungs- und Eventangebote

  • Spannende Aufgaben: Ein vielseitiges Arbeitsgebiet mit Raum für Entwicklung

Interesse geweckt?

Gemeinsam Berge überwinden.

 

Überzeuge Dich selbst und bewirb Dich noch heute unter: karriere.fachklinik-allgaeu.de

oder unter: bewerbungen@fachklinik-allgaeu.de

Favorit

Jobbeschreibung

Unser Kunde mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein wachsendes, internationales Unternehmen im Bereich des Textilrecyclings. Als Tochter eines börsennotierten Konzerns entwickelt er eigene Technologien und arbeitet mit rund 15.000 Mitarbeitern in über 30 Ländern täglich an innovativen und zukunftss... Budget;Kontrollfähigkeiten;Englisch;Anlagenbuchhaltung;Varianzanalyse;Administration;Finanzcontrolling;Überwachung;MS Excel;Projektmanagement;Handel;Pivot-Tabelle;Deutsch;Management;Umsatzsteuerrecht Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionAuf dem Technischen Überwachungsplatz (TÜP) steuere und überwache ich von der lokalen Steuerungswarte aus die Höchstspannungsanlagen im Verantwortungsbereich des Regionalzentrums Mitte. Das macht den Job für mich interessant: In dieser Position übernehme ich am „Technischen Überwachungsplatz“, der lokalen Steuerungsstelle des Regionalzentrums, die Betreiberverantwortung für die Höchstspannungsanlagen im Regionalzentrum Mitte. Zusammen mit der zentralen Leitstelle von 50Hertz, dem Control Centre bin ich dabei für die sichere Betriebs- und Netzführung, im Früh-, Spät- und Bereitschaftsdienst zuständig. Meine Aufgaben Durchführung bzw. Anweisung von Schalthandlungen in Abstimmung mit dem Control Center oder den örtlichen Verteilnetzbetreibern, Sicherstellung der Eigenbedarfsversorgung für die Netzanlagen des Regionalzentrums, Erfassung und Dokumentation aller Betriebsvorgänge und Störungsereignisse, Mitwirkung an der Erstaufklärung im Störungsfall und Veranlassung von Sofortmaßnahmen zur Störungsbeseitigung bzw. Schadenseingrenzung, Neben der Arbeit im Früh-, Spätdienst (Montag - Freitag) Erweiterung bzw. Erhalt der Anlagenkenntnis sowie der Mitwirkung an betriebsführungsrelevanten Fachthemen, Teilnahme am Bereitschaftsdienst. In enger Zusammenarbeit mit den Fachkolleg*innen des Regionalzentrums erfolgt die Einarbeitung und der Erwerb der Anlagenkenntnis, so kann ich später vom Technischen Überwachungsplatz aus die Situation vor Ort und die dort nötigen Maßnahmen einschätzen und bewerten. Meine Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung zur Meister*in / Techniker*in im Bereich Elektrotechnik oder Energietechnik, Mehrjährige Erfahrungen im Betrieb elektrischer Netze sind von Vorteil, Fahrerlaubnis PKW, Gesundheitliche Voraussetzungen für eine Fahr- und Steuertätigkeit, Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse aufgrund der Tätigkeit im internationalen Umfeld. Kein Muss, aber von Vorteil: Sicherer Umgang mit MS-Office und Datenbankanwendungen. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Zum Wintersemester 2025 suchen wir Dich (w/m/d) für das 7-semestrige duale Studium zum Bachelor of Arts Betriebswirtschaft bei der PROTAKT in Bad Nauheim. Mittwochs und samstags finden die Vorlesungen an der provadis oder der FOM Hochschule statt, die restlichen Tage bist Du bei uns im Unternehmen. Dabei lernst Du das fachliche Know-how und wie Du Dein Wissen verständlich anwendest und erweiterst. Nach Abschluss des Bachelor-Studienganges bist Du bereits sehr gut ausgebildet und hast sehr viel praxisnahes Wissen. Anschließend kannst Du bei uns natürlich auch den Masterabschluss machen.

Schwerpunkte Deines dualen Studiums sind:

  • Consulting, Service und Support (Kundenbetreuung)
  • Erarbeiten von Lösungen individuell nach Kundenanforderungen
  • Durchführung von Anwenderschulungen bei unseren Unternehmenskunden
  • Projektleitungsassistenz
  • Arbeit mit modernen IT-Technologien
Das bringst Du mit:

  • Abitur oder Fachabitur
  • gute Leistungen in Deutsch, Englisch und Mathe
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Informatik
  • gute analytische Fähigkeiten
  • logisches und strukturiertes Denken
  • ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
Das bieten wir Dir:

  • Begleitung durch persönliche Mentor*innen
  • innerbetrieblicher Unterricht mit Themen rund um PROTAKT und Microsoft Dynamics, ergänzend zu den Inhalten des Studiums
  • teamorientierte und persönliche Arbeitsatmosphäre
  • Mitwirkung an vielfältigen und spannenden IT-Projekten
  • Starter-Paket ins Berufsleben bestehend aus Unfallversicherung (auch für private Risiken) und attraktiver betrieblicher Altersvorsorge
  • Notebook für Arbeit und Studium
  • Übernahme Deiner kompletten Studiengebühren
  • 30 Tage Urlaub
Hier arbeitest Du:

  • hauptsächlich am Schreibtisch in unserem Firmengebäude in Bad Nauheim
  • gelegentliche Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
  • An 2 Tagen besuchst Du die Vorlesungen an der provadis Hochschule in Frankfurt/Höchst oder die FOM Hochschule in Frankfurt
  • gelegentliche Vor-Ort-Einsätze bei unseren Projektkunden
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Favorit

Jobbeschreibung

Werde Teil unseres dynamischen Teams bei JS Deutschland GmbH! JS Deutschland ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich interaktiver Broschüren und professioneller Unternehmensfilme, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden. Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien und ein ... Vertrieb;Spiele;Kontaktaufnahme;Kommunikation;Deutsch;KPI;Deutsch;Fachmesse;Vertrieb;Vertrieb;Vertrieb;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Zur Verstärkung für unser Team Bautechnik suchen wir eine Projektleitung Wohnungsbau (m/w/d) werden Sie Teil von unserem Team – wir freuen uns auf Sie! Ihr Profil: Studium als Diplom-Ingenieur, Master oder Bachelor der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in HOAI und VOB MS-Office- und AVA-Software-Kenntnisse Strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten PKW-Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben: Projektentwicklung und -vorbereitung Steuerung der Budgets, Kosten, Termine, Leistungen, Qualität Bauleitung, Überwachung Koordination der externen Architektur- und Ingenieurbu¨ros Steuerung der Bauunternehmen und Handwerker Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! bewerbung@uws-ulm.de Modernes, nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.deProjektentwicklung und -vorbereitung; Steuerung der Budgets, Kosten, Termine, Leistungen, Qualität; Bauleitung, Überwachung; Koordination der externen Architektur- und Ingenieurbüros; Steuerung der Bauunternehmen und Handwerker;...
Favorit

Jobbeschreibung

Gestalte mit uns die Welt der Daten

Der Laptop fährt hoch, die Bildschirme gehen an. Dein erster Blick geht ins Monitoring der Tagesverarbeitung: Funktionieren alle Entwicklungen vom Vortag einwandfrei? Sehen die Daten so aus, wie du es dir vorstellst? Keine Fehlermeldung… yes! Als nächstes steht dein Daily Briefing mit dem Kunden an. Dort besprecht ihr die Roadmap für die kommenden Tage. Es werden Prioritäten festgelegt und Arbeitspakete in einem unserer DevOps-Systeme erstellt. Anschließend setzt du dich an die Umsetzung der Lösungen und entwickelst diese direkt in SSIS, Azure Data Factory, Synapse oder Databricks. Dann klingelt dein Telefon: Ein Kollege ruft an und schildert dir ein Problem in seiner Konzeption. Du schaust an seinem Platz vorbei und gemeinsam gelingt es euch eine Lösung zu finden, die er prompt einbauen kann.

Klingt das nach einem Aufgabenfeld, in dem du deine Stärken gezielt einsetzen kannst? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Join #TEAMORAYLISPEOPLE!

Wir haben tolle Aufgaben für dich

Als Data Engineer entwickelst du moderne Data Lake-Architekturen von Anfang an mit. Du nutzt die Microsoft Azure Cloud, um beispielsweise mit Databricks oder Azure Data Factory Daten zu analysieren und für den jeweiligen Anwendungsfall aufzubereiten. Im Detail wirst du bei uns…

  • Datentransformationsprozesse (z. B. mit Databricks, Spark oder Azure Data Factory) entwickeln
  • beim Aufbau von Datenmodellen und Schichtenarchitekturen Hilfestellung geben
  • strukturierte und unstrukturierte Daten im Batch sowie im Stream einbinden
  • unsere Kunden bei der Auswahl und dem Aufbau von Data Lake-, Cloud- und IoT-Architekturen unterstützen
  • prototypgetrieben in unseren agilen Projekten arbeiten

Was wir uns von dir wünschen

Wenn du ein echter Datenliebhaber und überzeugter Teamplayer bist, dann bringst du die besten Voraussetzungen für den Job als Data Engineer bei uns mit. Schön wäre außerdem, wenn du…

  • über eine informationstechnische Ausbildung (Studium, Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis) verfügst
  • Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich mitbringst
  • gute Kenntnisse in objektorientierten Programmiersprachen (idealerweise Python oder Scala) vorweist
  • Erfahrungen mit relationalen Datenbanken (SQL) hast
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringst oder fließend Englisch sprichst and if you are also willing to learn German, we happily say herzlich Willkommen

Wir sind ORAYLIS

Ein Team voller Datenpioniere

Bei ORAYLIS ist es unser Ziel, Unternehmen für ihre Daten zu begeistern und sie auf dem Weg zur Data Driven Company zu begleiten. Damit das klappt, realisieren unsere Datenpioniere und Herzblutberater zukunftsweisende BI-, Data Analytics- und KI-Lösungen. Nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert für die Bedürfnisse unserer Kunden. Dabei reicht unser Angebot von der Entwicklung der Datenstrategie über die Konzeption bis hin zur konkreten Umsetzung der Lösung.

Mit einem kleinen Zweimannbetrieb hat 1999 alles angefangen. Bis heute sind wir inhabergeführt und durch flache Hierarchien geprägt. Bei uns erwartet dich eine besondere Unternehmenskultur mit offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und einem außergewöhnlichen Teamgeist. Und wir gehören zu den besten Arbeitgebern in Deutschland! Die Auszeichnung hierfür haben wir bereits zum 5. Mal in Folge durch das Great Place to Work®-Institut erhalten.

Deine Benefits

Darum wirst du dich bei uns wohlfühlen

Hybrides Arbeiten
Ob im Büro oder im Home Office - wir kombinieren das Beste aus allen Welten.

Immer up to date
Bei uns arbeitest du mit den neuesten Technologien.

Firmenwagen
Deine Flexibilität liegt uns am Herzen: Bei uns hast du die Möglichkeit einen Firmenwagen zu leasen.

New Work
Unser eigens gebautes Office ist mehr als nur ein Arbeitsplatz. Es ist ein Ort der Begegnung und des kreativen Arbeitens.

Wir sehen dich und deine Leistung
Bei uns findest du ein attraktives Vergütungsmodell und wir fördern deine vermögenswirksamen Leistungen.

Weiterbildungsangebot
In unserem hauseigenen Campus kannst du dich regelmäßig durch Schulungen persönlich und fachlich weiterentwickeln.

Great Place To Work
Unternehmenskultur wird bei uns groß geschrieben: Wir sind ein 5-fach ausgezeichneter Great Place To Work.

Mit uns bleibst du sportlich
Unser Sportfond bezuschusst sportliche Teamaktivitäten und deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club zu 50%.

Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
Wir beteiligen dich finanziell am Unternehmenserfolg: Mit unserem eigenen Mitarbeiterbeteiligungsprogramm

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionDie ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden.Agil, digital, vernetzt: Unsere Dienstleistungen basieren auf modernsten Geschäftsprozessen und IT-Strukturen. In der Produktionsplanung sorgen wir dafür, dass die Batch-Prozesse und die technische Infrastruktur effizient und fehlerfrei laufen. Und hier ist Ihre Kompetenz gefragt: Verstärken Sie unser Team am Standort Oberursel bei Frankfurt am Main und tragen Sie maßgeblich zur Betriebsstabilität und Kundenzufriedenheit bei!Planen, steuern und überwachen der Batch-Produktion und der File-TransfersSicherstellen einer störungsfreien, effizienten und wirtschaftlichen Rechenzentrumsproduktion im Mainframe- und Client-/Server-BereichBeschaffung und Administration der Software-Komponenten sowie Test und Tuning neuer ApplikationenBetreuen der Anwender und Zusammenarbeit mit dem Systemcontrolling bei auftretenden Problemen sowie einleiten von Maßnahmen zur BehebungFühren von Verfügbarkeitsberichten und AusfallstatistikenDefinition von Regeln/Prozeduren der Arbeitsabläufe in AusnahmesituationenMitarbeit an Projekten z. B. zur Automatisierung und Optimierung der Workflows
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare QualifikationPraktische Erfahrung in der Arbeitsplanung und Steuerung eines IT-ProduktionsbetriebsKnow-how in der Bedienung der eingesetzten Produktions- und Scheduler-Software AutomicKenntnisse im Bereich z/OS, Linux, Windows und MS OfficeProblemlösungskompetenz und die Fähigkeit, durchdachte Entscheidungsvorlagen zu liefernKommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und EinsatzbereitschaftDeutschkenntnisse (mindestens auf B2-Niveau) sowie Englischkenntnisse
Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche TätigkeitFörderung von Aus- und WeiterbildungAttraktives Gehalt - vierzehn volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der BetriebszugehörigkeitBetriebliche Krankenversicherung - 'Vorsorge-Schecks' für private LeistungenBetriebsrente, VL und weitere geldwerte VorteileVielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-BalanceFlexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits
ZIPC1_DE
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Hier bringst Du Deine Energie ein:

  • Du übernimmst die Verantwortung für die Koordination der Dienstleistersteuerung und sorgst dafür, dass die eingesetzten Dienstleister effizient und effektiv arbeiten, um die Ziele der Netzwirtschaft zu erreichen
  • Auserdem führst Du Analysen wie Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, E2E-Prozessanalysen, Datenanalysen usw. durch und leitest entsprechende Empfehlungen und Maßnahmen ab und setzt sie um
  • Die Identifikation und Bewertung von Best-Practices sowie innovativer Arbeitsinstrumente und Tools sowie von weiteren Optimierungsmöglichkeiten in Deinem Bereich liegt in Deiner Verantwortung
  • Du bist in der Lage, komplexe Daten zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, um die Effizienz und Leistungsfähigkeit der Netzwirtschaft zu verbessern
  • Du übernimmst eigenverantwortlich die Leitung von und arbeitest in übergreifenden Projekten im Bereich "Netzwirtschaft" sowie in unternehmens- und konzernweiten E.ON Projekten und Arbeitsgruppen insbesondere als (Teil-)Projektleitung
  • Des Weiteren identifizierst, initierst und begleitest Du Veränderungsmaßnahmen und koordinierst die Weiterentwicklung der Digitalisierungsaktivitäten im Bereich "Netzwirtschaft"
  • Zudem unterstützt Du den Leiter Netzwirtschaft, einschließlich Konzeption und Erstellung von Reportings und KPIs zur Steuerung des Bereichs
  • Darüber hinaus sorgst Du für die selbstständige Organisation und Durchführung der Arbeitsaufgaben im Homeoffice

Du hast das gewisse Etwas, wenn Du:

  • ein abgeschlossenes berufsbezogenes Studium oder eine abgeschlossene technische/kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. Techniker/in, Meister/in, Fachwirt/in) hast
  • sehr gute Kenntnisse in der Durchführung von Projekten (z.B. Teilprojekt- oder Projektleitung) besitzt
  • mehrjährige Erfahrung in der Energiewirtschaft vorweisen kannst
  • eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Dich auszeichnet
  • eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise und hohe Lösungsorientierung für Dich selbstverständlich sind
  • ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und konzeptionelles Vorgehen hast
  • geübt im Umgang mit modernen Präsentations- und Kommunikationsmedien bist
  • bereit bist, flexibel zu arbeiten und auch zu reisen, gemäß den betrieblichen Regelungen

Erfolg braucht Vielfalt

Die Süwag steht für Vielfalt, Toleranz und den respektvollen Umgang miteinander. Das ist nichts Neues und ist tief in unserer Unternehemskultur verankert. Gemeinsam setzen wir uns seit jeher für eine vielfältige, diskriminierungsfreie und inklusive Gesellschaft ein. Das soll auch so bleiben. Wir heißen alle Menschen, die einen Beitrag zur Energiewende leisten wollen, bei der Süwag herzlich willkommen – unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, kulturellem oder persönlichem Hintergrund.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams in Berlin, Hannover, Leipzig, München, Passau oder bei Eignung im Home Office Dein zukünftiges Team In deinem Team liegt der Fokus auf der Entwicklung und Wartung von Lösungen im Bereich Ambulanz und Pflege. Die Arbeit erfolgt standortüber... Entwickler, Software, Krankenhausinformationssystem, E-Health, Digital Healthcare, IT, Softwarelösung, softwareentwicklung, Backendentwickler, vue.js, webfrontend, Berlin, Hannover, Leipzig, München, Passau, remote, Home Office, fullstackentwickler, .net, xamarin, Mobil, Flut CD;Mentoring;C#;Code-Review;Servicearbeiten;Xamarin;Lebenszyklus;TDD;SEC;HTML5-Kenntnisse;C#;Containerisierung;Frontend;SDLC;Ambulante Betreuung;DNA;JavaScript;Flutter;CSS;Verhandlungsführung;Automatisierung;Teamentwicklung;Deutsch;Entwicklung;Softwareprodukt;Unit testing;Framework;VUE;.NET;Qualitätsanspruch Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Verfahrensnummer: 15357 

Das Baureferat - Hauptabteilung Tiefbau

Von der einzelnen LED bis zur komplexen Prozessleittechnik - Die Abteilung Straßenbeleuchtung und Verkehrsleittechnik im Baureferat Tiefbau leistet mit der Projektierung, dem Bau und dem Unterhalt aller öffentlichen Lichtsignal- und Beleuchtungsanlagen in München (inklusive der städtischen Christbäume, wie am Marienplatz) sowie der komplexen Betriebstechnik in Straßentunneln und der Verkehrsleittechnik für unsere Infrastruktur einen wesentlichen Beitrag zu einer sicheren Mobilität in München.

Mit herausfordernden und innovativen Projekten, wie der Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf energieeffiziente LED-Technik wird außerdem zur Erreichung der Klimaziele beigetragen und darüber hinaus auch ein wichtiger Beitrag zur Reduzierung unerwünschter Lichtemissionen zum Schutz der Umwelt geleistet.

Als Studierende*r in der Abteilung Straßenbeleuchtung und Verkehrsleittechnik kannst Du diese vielfältigen Aufgabenbereiche intensiv kennenlernen und nach Deiner Übernahme als Elektrotechnikingenieur*in oder Projektingenieur*in für Elektrotechnik später einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit im öffentlichen Raum, zur Nachhaltigkeit und zur Energiewende leisten.

So läuft das Studium ab

Das duale Studium Elektro-und Informationstechnik beginnt Mitte September 2025, dauert dreieinhalb Jahre und gliedert sich in einen theoretischen und einen praktischen Teil. Den theoretischen Teil absolvierst du im Studienmodell mit vertiefter Praxis an der Hochschule für angewandte Wissenschaften München.

In den vorlesungsfreien Zeiten sowie während des gesamten fünften Semesters (Praxissemester) erfolgt eine praktische Ausbildung mit 39 Wochenstunden an verschiedenen Ausbildungsplätzen bei der Hauptabteilung Tiefbau, Abteilung Straßenbeleuchtung und Verkehrsleittechnik des Baureferates. Dort erhältst du einen umfassenden Einblick in die Tätigkeitsfelder deines späteren Berufs.

Die Grundlage für die praktische Tätigkeit bilden die Vorlesungen an der Hochschule:

  • einheitlich fachspezifische Grundlagen wie Mathematik, Schaltungs- und Regelungstechnik und Regenerative Energieumwandlung sowie Schlüsselkompetenzen (z.B. Kommunikation)
  • verschiedene Vertiefungen sind durch Schwerpunktwahl möglich

So geht es nach dem Studium weiter

  • spannende Tätigkeiten als Projektingenieur*in für Elektrotechnik bei der Abteilung Straßenbeleuchtung und Verkehrsleittechnik (Baureferat, Tiefbau)
  • gute Aufstiegs- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten
  • gute Übernahmechancen
  • faire Vergütung

Das bieten wir dir

Während des dualen Studiums erhältst du eine attraktive monatliche Studienvergütung in Höhe von 1563 Euro (brutto) inklusive Münchenzulage.

Zusätzlich bieten wir dir folgende Leistungen:

  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fahrkostenzuschuss (DeutschlandticketJob)
  • Übernahme des Studentenwerkbeitrags und des Solidarbeitrags für das MVV-Semesterticket
  • Betriebliche Altersvorsorge
Außerdem kannst du dich auf folgende Angebote und Möglichkeiten freuen:

  • gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • günstige und attraktive Wohnheimplätze in München
  • individuelle Unterstützung und Betreuung durch ein eigenes Ausbildungsteam
  • betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten

Das bringst du mit

  • Abitur, Fachhochschulreife oder eine vergleichbare Hochschulzulassung
  • Von der Hochschule München geforderte Deutschkenntnisse müssen gegebenenfalls durch ein entsprechendes Zertifikat nachgewiesen werden; weitere Informationen findest du auf der Internetseite der Hochschule München
  • Erfüllen der Hochschulzulassungsvoraussetzungen der Hochschule für angewandte Wissenschaften München für den Bachelorstudiengang Elektro- und Informationstechnik
  • ausgeprägtes Interesse an Mathematik, Deutsch und Physik
  • Motivation, Teamfähigkeit und Interesse an einer verantwortungsvollen Tätigkeit

So bewirbst du dich

Lade folgende Unterlagen im Bewerbungsportal hoch:

  • tabellarischer Lebenslauf in deutscher Sprache
  • Schulabschlusszeugnis bzw. aktuelles Jahres- oder Zwischenzeugnis
  • gegebenenfalls Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse
  • deutsche Übersetzung oder Anerkennung ausländischer Zeugnisse oder Leistungsnachweise
  • bei minderjährigen Bewerber*innen: Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten
Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die über unser Bewerbungsportal eingehen.

Hast du Fragen?

Wir sind von Montag bis Donnerstag jeweils von 8 bis 15 Uhr und am Freitag von 8 bis 12 Uhr gerne für dich da:

  • Telefon: 089 233-61035
  • E-Mail: bachelorofengineering@muenchen.de
  • Deine Ansprechpartnerin: Inessa Böllmann

Deine Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Bitte nutze dafür unser Bewerbungsportal.

Bewerbungsfrist:  31.01.2025 

Die Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung.