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StellenangebotStellenbeschreibung
Das Bayerische Landesamt für Maß und Gewicht (LMG) ist mit 18 Standorten in ganz Bayern für die Eichung und Überwachung von Messgeräten zum Schutz des Verbrauchers und des Handels verantwortlich. In München und Mellrichstadt unterhält das LMG Beschussämter zur Prüfung von Waffen, Munition und Sicherheitsausrüstung. Die ebenfalls bei uns eingerichtete Deutsche Akademie für Metrologie (DAM) führt die bundesweite Fachausbildung für den eichtechnischen Dienst durch.
Für unseren Standort Eichamt Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
technischen Beschäftigten (m/w/d) im Eichwesen
in Vollzeit
mit 40 Stunden/Woche. Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet.
Ihre Aufgaben:
  • Eichvollzug, hauptsächlich im Außendienst
    • Eichung, Konformitätsbewertung, Verwendungsüberwachung und Marktüberwachung von Handelswaagen und Grobwaagen inkl. Zusatzeinrichtungen
    • Eichung, Konformitätsbewertung, Verwendungsüberwachung und Marktüberwachung von Zapfpunkten für Mineralöl inkl. Zusatzeinrichtungen
    • Eichung, Konformitätsbewertung, Verwendungsüberwachung und Marktüberwachung von Messanlagen für die Abgabe von wässriger Harnstofflösung an Kraftfahrzeuge an Tankstellen und im Kfz-Handwerk inkl. Zusatzeinrichtungen
    • Eichung, Konformitätsbewertung und Verwendungsüberwachung von Reifenluftdruckmessgeräten
    • Eichung von Druckmessgeräten
    • Eichung und Konformitätsbewertung von Taxametern und Wegstreckenzählern
  • Organisation und Bearbeitung der Aufträge

Künftige Einsatzgebiete im Eichbezirk Augsburg - Kempten sind die Landkreise: Augsburg, Aichach-Friedberg, Dillingen, Landsberg, Günzburg, Neu-Ulm.
Mit unserer Dienstvereinbarung zur Mobilen Arbeit ergibt sich die Möglichkeit, den Arbeitsalltag innerhalb des vorgegebenen Rahmens eigenständig zu gestalten.
Ihr Profil:
  • abgeschlossene Handwerker- oder Facharbeiterausbildung bzw. Meisterprüfung (Handwerks- oder Industriemeister) oder einschlägige staatliche Abschlussprüfung als "staatlich geprüfter Techniker" oder einschlägige Handwerker- oder Facharbeiterausbildung in einer Fachrichtung der Materialverarbeitung oder der Elektrotechnik
  • PKW-Führerschein Klasse B und Bereitschaft für gelegentliche mehrtägige Dienstreisen

Ihre Kompetenzen:
  • handwerkliches Geschick
  • verantwortungsbewusste, selbstständige und präzise Arbeitsweise
  • Serviceorientierung, Flexibilität, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit
  • hohe Teamfähigkeit und soziale Kompetenz

Wir bieten:
  • Eingruppierung je nach Vorliegen der fachlichen und persönlichen Qualifikationen bis Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)
  • finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • ein motiviertes Team und nette, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen
  • sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub, bis zu 24 Gleittage
  • Jahressonderzahlung ("Weihnachtsgeld")
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • betriebliche Altersvorsorge (VBL)
  • betrieblicher Gesundheitsschutz mit betriebsärztlicher Versorgung und Fitnessflat
  • "Job-Rad" (Fahrrad- und E-Bike-Leasing per Entgeltumwandlung)
  • einen kostenlosen Parkplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, letztes Ausbildungszeugnis, Arbeitszeugnisse/Beurteilungen, ggf. Schwerbehindertenausweis) richten Sie bitte ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal INTERAMT https://www.interamt.de/koop/app/stelle?id=1159770 an uns.
Weitere Informationen zum Bayerischen Landesamt für Maß und Gewicht finden Sie unter https://www.lmg.bayern.de.
Das Bayerische Landesamt für Maß und Gewicht fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d). Wir begrüßen deshalb alle Bewerbungen von Personen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Das LMG ist Mitglied im Familienpakt Bayern.
Details
INTERAMT Angebots-ID 1159770
Kennung für
Bewerbungen: 5.1-D
Anzahl Stellen: 1
Stellenbezeichnung: Technischer Beschäftigter (m/w/d) im Eichwesen in Vollzeit
Behörde: Bayerisches Landesamt für Maß und Gewicht
Homepage: https://www.lmg.bayern.de/
Einsatzort Straße: Weddigenstraße 30
Einsatzort PLZ / Ort: 86179 Augsburg
Dienstverhältnis: Arbeitnehmer
Besoldung / Entgelt: TV-L E 5 - TV-L E 6
Teilzeit / Vollzeit: Vollzeit
Wochenarbeitszeit: 40 h für Arbeitnehmer
Bewerbungsfrist: baldmöglichst
Besetzung zum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ansprechpartner: Frau Aileen Komesarovic Bayerisches Landesamt für Maß und Gewicht Referat 1.1 - Personal
E-Mail: bewerbungen@lmg.bayern.de
Telefonnummer: +49 8651 974767 23
Weiterer
Ansprechpartner: Herr Alexander Mannes.LeitungEAAugsburg.Kempten Bayerisches Landesamt für Maß und Gewicht Leiter Ref. 5.1, Eichamt Augsburg-Kempten
E-Mail: alexander.mannes@lmg.bayern.de
Telefonnummer: +49 821 8087914
Auf dieses Angebot können Sie sich , wenn Sie in INTERAMT angemeldet sind.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Winkels ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management. Auf hohem Niveau erbringen wir unsere Leistungen gleichermaßen für öffentliche Verwaltungen als auch für private Unternehmen und Personen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine/n Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung Regionen: Bochum, Dülmen, Selm, Dortmund Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (Neukunden) Planung, Überwachung, Steuerung der Ablauf- und Reinigungsprozesse Mitarbeiterführung Erfassung der Disposition und Lohnvorbereitung Durchführung Qualitätskontrollen Ihre Fähigkeiten: Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter/in Führungserfahrung Gute MS Office- Kenntnisse Flexibel und Verantwortungsbewusst Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive Ein attraktives Gehalt und Dienstfahrzeug Ansprechende Sozialleistungen sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristete Festanstellung und eine langfristige Zusammenarbeit Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. Bereichsleiter/-in) Homeoffice Haben wir sie überzeugt? Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennen zu lernen! Der schnellste Weg zu uns führt über die Bewerbermail oder Bewerber "Button" ohne Registrierung bewerbung AT winkels-gmbh.de Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich: Herr Klaus Pasch Tel: 0172-2
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Programmierung für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Spannende Aufgaben warten auf dich: Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung bis hin zur Freigabe von CSR-Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen unter Berücksichtigung unserer Nachhaltigkeitsstrategie von Kaufland Deutschland.
  • Kompetenter Ansprechpartner: Bei Fragestellungen rund um die strategische Nachhaltigkeitskommunikation stehst du deinen Kollegen sowie externen Partnern zur Seite.
  • Du führst die Fäden zusammen: Als Bindeglied zu Schnittstellenbereichen wie Unternehmenskommunikation, Marketing und Einkauf stimmst du dich zu CSR-relevanten Themen ab und kommunizierst strategische Maßnahmen gegenüber Stakeholdern.
  • Bringe deine Ideen ein: Du wirkst bei der Konzeption und Umsetzung von CSR-Projekten in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern, je nach Sortimentsbezug, mit.
  • Blick über den Tellerrand: Du übernimmst das Monitoring und Benchmarking für CSR-Sortimentsthemen des Wettbewerbers.

Dein Profil
  • Du hast ein Studium im Bereich Kommunikations- oder Sozialwissenschaften, nachhaltiges Wirtschaften und Entwicklung, Sustainability Management, Agrarökonomie, Ökolandbau, ökologischer Landwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen? Perfekt!
  • Mit erster Erfahrung im Projektmanagement und Nachhaltigkeitsbereich, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel, kannst du zusätzlich bei uns punkten.
  • Kommunikationsstark? Deine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift setzt du gekonnt bei uns ein.
  • Selbstständig arbeiten oder doch eher Teamplayer? Bei uns geht beides! Du übernimmst Verantwortung im Rahmen deiner Aufgaben und arbeitest gleichzeitig gerne im Team.
  • Sicheres Auftreten und ausgeprägte Organisationsfähigkeit runden dein Profil ab.


Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Ines Krüger




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionUnternehmenthyssenkrupp Marine Systems mit den Standorten Kiel, Hamburg, Bremen und Emden ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten an allen Standorten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden. Unser klares Ziel? Das modernste Marineunternehmen in Europa zu sein. Werden Sie Teil dieser Vision und verstärken Sie unser Team!Aufgaben Die Entwicklung von Maßnahmen sowie deren Umsetzung mit dem Ziel die Arbeitssicherheit im Bereich SFF zu verbessern. Disziplinarische Führung der Mitarbeiter und Sicherstellung der Verfügbarkeit von Mitarbeitern und Ressourcen. Sicherstellung der Termineinhaltung von anzufertigenden Komponenten und Bauabschnitten. Gestalten eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses bei allen Aktivitäten inkl. Abstimmung mit bereichsinternen, bereichsübergreifenden und externen Schnittstellen. Umsetzung von Maßnahmen zur Spezifikation, Auswahl und Herstellung bzw. Sicherstellung der Beschaffung aller erforderlichen Werkzeuge. Mitarbeitereinsatzplanung im Rahmen der Feinsteuerung sowie die Bearbeitung und Steuerung der zugewiesenen Fertigungsaufträge. Durchführung von Shopfloor- und 6S-Aktivitäten. Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Meister (d/m/w)-Ausbildung im Bereich Schiffbau, Industrie, Schweißfachkraft oder vergleichbar. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Schiffbau in einem internationalen Konzernunternehmen sowie erste nachweisbare Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (z.B. Zeugnisse, SNK-Lehrgang, LCP-Module für Führungskräfte oder vergleichbar). Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, Communication Skills sowie eine hohe gestalterische Ergebnisorientierung. Das bieten wirFür uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem:Was wir bieten! Attraktive tarifliche Vergütung Hervorragende betriebliche Altersversorgung Spannende Aufgaben an innovativen Produkten in einem wachsenden Marineunternehmen Flexible und familienfreundliche Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit-/ und Lebensarbeitszeitkonto sowie Homeofficeregelung Zuschuss Jobticket bzw. Deutschlandticket Bikeleasing Strukturierte Einarbeitung mit Welcomeday und Onboardingprogramm 30 Tage Jahresurlaub sowie Sonderurlaub gem. Tarifvertrag Umfassende Zusatzleistungen / attraktive externe Angebote für Mitarbeitende der thyssenkrupp Unternehmensgruppe Firmenfitness mit bundesweiten Verbundpartnern (HansefitNetzwerk) Umfassendes Gesundheitsmanagement inkl. Präventionsangebote Umfangreiche individuelle Lern- & Entwicklungsmöglichkeiten in Präsenz und digital Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und der Mitarbeitendenvertretung Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns! Wenn Ihnen das genauso wichtig ist, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist.Wir wertschätzen VielfaltWir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.KontaktSourcing & RecruitingDennis Keyserthyssenkrupp Marine Systems GmbH
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Komm ins Team ProLux

Als Azubi zur Fachkraft fuer Lagerlogistik (m/w/d) lernst Du bei uns einen zukunftssicheren Job, denn der Versandhandel boomt, wird weiter wachsen und bietet viele Entwicklungschancen. Die Arbeit ist abwechslungsreich, denn die Taetigkeiten wechseln zwischen planerischen und koerperlichen Aufgaben und der Arbeit am PC. Bei uns arbeitest Du in den Teams Lager, Einkauf und Vertrieb, in denen es wichtig ist, sich wohlzufuehlen und sich gegenseitig zu unterstuetzt. Eine gute Ausbildung ist uns wichtig. Wir stellen Dir auch die Arbeitskleidung fuers Lager, damit Du immer sicher unterwegs bist.

Warum eigentlich zu ProLux kommen?

Wir sind ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern langfristige Perspektiven bietet, der Wert auf Teamgemeinschaft, Entwicklung, Gesundheit und WorkLifeBalance legt.

  • WorkLife Balance
    Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice wo moeglich, 30 Tage Urlaub, Gleitzeitkonto mit Freizeitausgleich, Zeitwertkonto
  • Teamgemeinschaft
    Tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und DuMentalitaet, Sommerfeste, Teamevents und ausfluege, Weihnachtsfeiern
  • Gesundheit
    Gratisnutzung der Blausteiner Fitnessstudios Olympia und FTZ mit Bad Blau, woechentlicher RueckenKurs, Gesundheitstage, gemeinsames gesundes Mittagessen, gemeinsame Teilnahme an Sportevents, BioObstkorb
  • Entwicklung
    Dauerhafte Unternehmensexpansion gibt Raum fuer Uebernahme neuer Aufgaben und persoenliches Wachstum, Finden und Foerdern von Staerken, staerkenbezogene Aufgabenvergabe, Foerderung von individueller Weiterbildung
  • Gehalt und finanzielle Leistungen
    Urlaubs und Weihnachtsgeld, Leistungspraemie, Vermoegenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte
  • Umweltschutz
    DEKRA Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001:2015, Elektrofuhrpark und Ladestation, Photovoltaikanlage, Recyclingkonzept
Deine Aufgaben und Verantwortungen

  • Wareneingang
  • Warenausgang
  • Kommissionierung
  • Gabelstapler fahren
  • Be und Entladen von Lkws
  • Retourenbearbeitung
  • Verpacken von Waren
    Deine Qualifikationen und Eigenschaften

    • Fachlich
    • Du besitzt mindestens einen Hauptschulabschluss

    • Persoenlich
    • Dir macht koerperliche Arbeit nichts aus
    • Du arbeitest gerne im Team
    • Sorgfalt, Organisation und Ordnung sind dir wichtig
    • Du suchst einen abwechslungsreichen Job
    • Du arbeitest gerne mit Zahlen
    Ueber die ProLux Gruppe

    Wir sind ein mittelstaendischer Komplettanbieter fuer technische Loesungen mit Wurzeln in der automotiven Branche. Die heutige ProLux Unternehmensgruppe beschaeftigt derzeit 160 Mitarbeiter (Stand 2023) am Standort Blaustein im AlbDonauKreis. Die ProLux Systemtechnik GmbH und Co. KG fuehrt im Bereich Abschlepptechnik und Bergematerialien europaweit den Markt an und bietet zudem Fahrzeug und Betriebseinrichtungen, sowie Arbeits und Warnschutzbekleidung an. Zur Unternehmensgruppe gehoeren ausserdem die Firmen ProLux Werbetechnik GmbH, die alle Leistungen und Produkte rund um die Themen Werbung, Unternehmensauftritt und Werbetechnik anbietet sowie die Komp.LED Light Systems GmbH und Co. KG, die auf die Produktion von Nutzfahrzeugbeleuchtung spezialisiert ist.


    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

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    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Job DescriptionIm Jahr 1980 gegründet, ist die IMS Messsysteme GmbH heute der Weltmarktführer für Röntgen-, Isotopen- und optische Messsysteme mit Hauptsitz in Heiligenhaus (NRW) sowie Niederlassungen rund um den Globus. Weltweit vertrauen die Top 20 der größten Stahl- und Aluminiumhersteller unseren innovativen, hochpräzisen Messsystemen und machen das Unternehmen zu einem echten Global Player.
    Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

    Instandhaltungsmanager (m/w/i) für Gebäudetechnik
    Sie stellen den reibungslosen technischen Betrieb sicher und koordinieren alle Tätigkeiten des Facilitymanagements.Sie holen Angebote ein, führen Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen durch, beauftragen Firmen nach internen Abstimmungen und organisieren den Einsatz der Fremdfirmen.Sie sind verantwortlich für den sicheren und fortlaufenden Betrieb unserer Anlagen (Krane, Einbruchmeldeanlage, Brandmeldeanlage, Wärmepumpe, Photovoltaikanlage, Druckluft, Abluft, Heizung und Klimaanlage).
    Sie haben idealerweise einen Technikerabschluss mit dem Schwerpunkt Elektrik, Elektronik, Lüftungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben vorzugsweise bereits Kenntnisse in kaufmännischen Tätigkeiten erworben. Sie können sicher mit den MS-Office-Anwendungen umgehen. Sie verfügen über eine hohe Serviceorientierung. Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind lern- und veränderungsfähig. Ihre Stärken sind Team- und Kommunikationsfähigkeit.Sie sind engagiert und verfügen über den Führerschein Klasse 3/B. Sie bringen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
    Strukturiertes Onboarding: Patensystem und Einführungsveranstaltung für neue MitarbeiterArbeitszeitgestaltung: mobiles Arbeiten und flexible ArbeitszeitenAttraktive Bezahlung: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Prämie für betriebliches Ideenmanagement und Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKarriere und Weiterbildung: IMS Academy, E-Learning-Plattform und hausinterne EnglischkurseGesundheit und Sport: hauseigenes Fitnessstudio, Sauna, Kurse, Wandertage, Sportgruppen, Fußballplatz, E-Bike-Leasing und externe MitarbeiterunterstützungRundum versorgt: Corporate-Benefits-Plattform, hauseigene Kantine, Firmen- und Teamevents, kostenlose Parkplätze, Ladesäulen für E-Autos und GrillhütteIMS Specials: Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit, betriebliche Krankenversicherung
    ZIPC1_DE
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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

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    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Job DescriptionDie Donges SteelTec GmbH, ein Unternehmen der Donges Group, ist ein im In- und Ausland tätiges Unternehmen mit 200 Mitarbeitern. Als eines der führenden Stahlbauunternehmen in Deutschland planen, fertigen und montieren wir Brücken, Kraftwerks-, Industrie- und Verwaltungsbauten sowie Flugzeughangars, Stadien und Sonderkonstruktionen.Zur Verstärkung unseres Teams in der Montageabteilung suchen wir für unseren Hauptsitz in Darmstadt einenBauingenieur als Montageingenieur bei Stahlbauprojekten, Erection Engineer for Steel Structure Assemblies (w/m/d)
    Planung von Bau- und Montagekonzepten sowie deren Abläufe einschließlich des GroßgeräteeinsatzesÜberwachung und Steuerung der Montageprozesse nach Sicherheits-, Kosten-, Termin- und Qualitätsaspekten in Abstimmung mit der Bauleitung vor OrtIngenieurtechnische Abnahme von Montagehilfskonstruktionen und Begleitung von komplexen Montagevorgängen vor OrtTechnische Mitwirkung bei Verhandlungen und Vergabe von MontageleistungenErstellung des Baustellenreportings und Unterstützung der Projektleitung im Rahmen des NachtragswesensMitwirkung bei Bau- und Montagebesprechungen
    Abgeschlossene Bauingenieur-Ausbildung (Diplom, B. Eng., M. Eng.) oder vergleichbar, möglichst mit Schwerpunkt StahlbauPraktische Erfahrungen im StahlbauBereitschaft zu teamorientiertem und flexiblem ArbeitenSicheres Auftreten gegenüber GeschäftspartnernSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenCAD-Kenntnisse von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    Finanzielle Teilhabe an den Projekterfolgen durch variable VergütungskomponenteDienstwagen zur dienstlichen und privaten NutzungFlexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, z. T. HomeofficeBetriebliche AltersvorsorgeBetriebskantineGute Erreichbarkeit und VerkehrsanbindungNachhaltige EntwicklungsmöglichkeitenDiese Position ist für Schwerbehinderte geeignet.
    ZIPC1_DE
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Hier unterstütze ich mit meinem Team Großprojekte in der Bewertung von Forderungen und in der Moderation kritischer Interessenslagen mit strategischen Lieferanten.


    Das macht diesen Job für mich interessant: Im Kontext der Energiewende realisiert 50Hertz große Netz-Infrastruktur-Projekte mit Investitionen in Milliardenhöhe. Dies ist nur möglich, indem ich die Risiken in den Verträgen kenne, diese transparent mache und gemeinsam mit dem Projektteam Lösungsansätze zur Reduzierung der Risiken entwickele.


    Meine Aufgaben:

    • Disziplinarische Führung von derzeit zehn Mitarbeiter*innen,
    • Koordination der Zusammenarbeit zwischen den Projektverantwortlichen der DC-Onshore-Teams, den strategischen Einkäufer*innen und dem eigenen Team,
    • Moderation und Entwicklung von Lösungsansätzen im Eskalationsfall zwischen Projektteams und Lieferanten,
    • Fachliche Unterstützung in EU-Ausschreibungen hinsichtlich strategischer Warengruppen,
    • Weiterentwicklung von Standardprozessen zur Effizienzsteigerung.

    Mein Kompetenzprofil:

    • Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in BWL, Ingenieurwesen oder Jura,
    • Sehr gute Erfahrung im Contract / Claim Management von relevanten Warengruppen,
    • Erfahrung in der Teamarbeit in großen Infrastrukturprojekten,
    • Sehr hohe Eigenverantwortung,
    • Teamplayer*in,
    • Englischkenntnisse: fließend (B2) / Deutschkenntnisse: verhandlungssicher (C1).

    Kein Muss, aber von Vorteil:

    • Interesse an der Energiewende und Spaß im professionellen Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln der IT,
    • Hohes Engagement,
    • Bereitschaft zur Reisetätigkeit.

    Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

    • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
    • 30 Tage Urlaub,
    • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
    • Keine Kernarbeitszeit,
    • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir sind eine mittelständische Steuerkanzlei in Tettnang in nächster Nähe zum Bodensee (ca. 7 km). Wir beraten Gewerbetreibende und Freiberufler aller Rechtsformen sowie Privatpersonen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen.

    Derzeit sind in unserem Haus im Herzen Tettnangs 4 Steuerberater und 19 Sachbearbeiter tätig.
    Sie erwartet ein sympathisches, offenes und dynamisches Team, das aufgrund stetigen Wachstums Verstärkung sucht.

    Aufgabengebiet

    • eigenverantwortliche Betreuung eines Mandantenstammes

    • Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen

    • Bearbeitung erbschaft- und schenkungsteuerlicher Fragestellungen

    • Steuerliche Strukturierungsberatung

    • Betriebswirtschaftliche Analysen und Beratung

    Was Sie mitbringen:

    • Freude an der Arbeit in einem tollen Team

    • Spaß im Umgang mit Mandanten und Kollegen

    • fachliche Kompetenz und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise

    Wir bieten Ihnen:

    • ein motiviertes Team und eine angenehmen Arbeitsatmosphäre, die Spaß macht

    • offene Türen für eine unkomplizierte Kommunikation auf Augenhöhe

    • einen modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen

    • Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice

    • flexible Arbeitszeiten - insbesondere wenn dies aus familiären Gründen erforderlich ist - ohne Überstunden

    • regelmäßige Fortbildungen

    • Unterstützung bei der Wohnungssuche, falls Sie erst an den schönen Bodensee umziehen

    Interessiert?

    Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

    Lernen Sie Ihr neues Team kennen - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

    Außendienstmitarbeiter (m/w/d) technischer Vertrieb in Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig Holstein

    Als deutsche Tochter einer internationalen Unternehmensgruppe sind wir Spezialisten für lüftungstechnische Produkte zur Schweißrauchabsaugung am Arbeitsplatz. Im Zuge des weiteren Ausbaus unserer erfolgreichen Vertriebsaktivitäten suchen wir einen engagierten und vertriebserfahrenen Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst.

    Erstklassige Technologie zu liefern ist unser oberstes Ziel. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 350 Mitarbeiter, unterhält Fertigungsstätten in Europa, den USA und Asien und ist in nahezu allen Regionen der Welt vertreten.

    Sind Sie auf der Suche nach einer Position, in der Ihre Ideen geschätzt werden, Ihre Vertriebsfähigkeiten sich entfalten können und Ihre Impulse wirklich etwas bewirken? Suchen Sie nicht weiter! Plymovent, ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung innovativer Produkte und Systeme für die Absaugung und Filterung von Schweißrauch, sucht einen talentierten und motivierten Mitarbeiter, der unser Vertriebsteam unterstützt.

    Kommen Sie zu Plymovent und werden Sie eine wertvolle Bereicherung für unser aufstrebendes Unternehmen. Ihr Fachwissen, Ihr Engagement und Ihre frischen Ideen werden zu unserem kontinuierlichen Wachstum und Erfolg beitragen. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Vertriebskarriere und bewerben Sie sich jetzt!

    Ihre Aufgaben:

    • Der persönliche Kundenkontakt ist Ihnen sehr wichtig. Eine überzeugende und individuelle Beratung unserer Kunden und der Vertrieb von Systemlösungen für die Schweißrauchabsaugung gehört zu Ihren täglichen Aufgaben.
    • Sie tragen die Verantwortung für die Betreuung und persönliche Beratung unserer Kunden und Vertriebspartner in ihrem Vertriebsgebiet.
    • Sie begleiten Projekte in Zusammenarbeit mit unserem Projektmanager.
    • Sie entwickeln Absatzpotenziale durch Akquisition von Bestandskunden, Neukunden und Händlerpartnern und bauen diese stetig aus.
    • Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Plymovent zu genieren.
    • In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst verantworten Sie die technische und kaufmännische Abwicklung von Anfragen.
    • Sie repräsentieren unsere Marke und präsentieren die Produkte bei Kundenevents, Messen und organisieren eigenverantwortlich Produktschulungen und Baustellenbesuche bei unseren Kunden vor Ort.
    Ihr Profil:

    • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnen- oder Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Metall- oder Schweißtechnik.
    • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung in Kombination mit einem ausgeprägten technischen Verständnis.
    • Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, mit einer unternehmerischen Denkweise und sehr gutem Verhandlungsgeschick.
    • Sie haben Spaß am Verkauf von hochwertigen technischen Produkten und bringen Reisebereitschaft in Ihrem Gebiet mit.
    • Idealerweise liegt Ihr Wohnort im Vertriebsgebiet
    Wir bieten Ihnen:

    • Intensive Einarbeitung in unsere Produkte und Vertriebsstrukturen durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen
    • Ein attraktives Festgehalt mit leistungsorientierter Bonuszahlung
    • 30 Tage Jahresurlaub
    • Modernes Unternehmen, innerhalb einer internationalen Unternehmens-Gruppe
    • Hoher Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
    • Breites Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und wachsenden Produktionsunternehmen
    • Flexible Arbeitszeitmodelle (arbeiten aus dem Homeoffice)
    • Einen Firmenwagen inklusive Privatnutzung und Tankkarte
    • Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgratifikation, JobRad und vieles mehr
    Kontakt:

    Wenn Sie sich für diese interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung interessieren, senden Sie bitte unter Angabe der Position „Außendienstmitarbeiter (m/w/d) technischer Vertrieb Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig Holstein“ Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellung, Eintrittstermin) an Herrn Jörg-Peter Braun. Für telefonische Informationen steht Ihnen Herr Braun unter  oder  zur Verfügung.

    Plymovent GmbH
    Herr Jörg-Peter Braun
    Rolandsecker Weg 30
    53619 Rheinbreitbach
    E-Mail: 

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Job Description Werde Teil der DENK Family und erlebe die Vielfalt unseres hochmotivierten Teams.
    Unsere Core Values, 'WINNING MINDSET' - 'GET STUFF DONE' - 'HIGH FIVE' - 'WALK THE TALK' und 'GO BEYOND', bilden die Basis für unsere Zusammenarbeit.
    Sie helfen uns, Prioritäten zu setzen und unser tägliches Handeln danach auszurichten, die Bestimmung der Unternehmen zu leben.
    Damit bieten dir unser internationales Team, unsere Werte & Benefits ein inspirierendes Arbeitsumfeld.

    Komm zu uns, packe mit an und wir werden zusammen Großartiges erschaffen!
    Seit 1948 ist die DENK PHARMA als Familienunternehmen in mehr als 80 Ländern tätig.
    Unter unserem Slogan 'Quality for your Health - Made in Germany' schaffen wir für alle Kunden mit unseren Produkten Zugang zur Heilung.
    Als eines der wenigen Pharmaunternehmen weltweit stellen wir unseren Kunden exakt die gleichen Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel zur Verfügung, wie sie in Deutschland erhältlich sind.
    Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte nahezu zu 100 % in Deutschland hergestellt, in Deutschland auf ihre Qualität kontrolliert und in Deutschland zugelassen. So kannst du deinen Beitrag bei uns leisten: Übernimm die Verantwortung als QP und stelle die Einhaltung GMP-relevanter Vorgaben sicher, welche im Rahmen der Herstellerlaubnis einer Betriebsstätte im Kreis Traunstein einzuhalten sindBaue das QM-System gemeinsam mit deinen Schnittstellen aufFühre das fortlaufende Register über alle freigegebenen Chargen gemäß §19 AMG in Verbindung mit § 17 AMWHV Überwache die GMP- sowie zulassungskonforme Herstellung und Prüfung von Arzneimitteln nach AMG, AMWHV und des EU GMP-LeitfadenBewerte qualitätsrelevante Abweichungen, OOS-Ergebnisse und ReklamationenBegleite GMP-Inspektionen (inkl. Vor- und Nachbearbeitung)
    Sachkenntnisgemäß §15 AMGMind. 2 Jahre Berufserfahrung als Sachkundige PersonSehr gute Kenntnisse im GMP-Bereich (AMWHV und EU-GMP Leitfaden mit allen Anhängen) und allen relevanten QualitätssystemenZuverlässige, eigenständige und engagierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Qualitäts- und Lösungsorientierung, BelastbarkeitKommunikations- und Kooperationsstärke mit hoher Zielorientierung und ProaktivitätEine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit einer Hands-On-MentalitätVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
    Work & Life - Flexible Arbeitszeiten, anteilig mobiles Arbeiten und kurzer Freitag. Die Stelle kann gerne auch in Teilzeit übernommen werden.Connect & Grow - Zahlreiche Firmenfeiern wie Wiesnbesuch, Sommerfest, Fasching und Weihnachtsfeier, jährliches Teamevent und regelmäßige After-Work-Events auf unserer DachterrasseShare & Create - offener Austausch und Feedback z.B. durch monatliche Pulsumfragen um Stimmungsbild Aller einzuholen und Veränderungen abzuleiten, regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche mit deiner FührungskraftLevel up - Fokus & Weiterentwicklung Deiner Stärken und wie du diese für dich und deine Arbeit nutzen kannst sowie bedarfsbezogene interne und externe Workshops für dein persönliches und fachliches WachstumAccess to healing - Gesundheits- und Fitnesskooperation mit den EGYM- Wellpass - mit verschiedenen Sportangeboten (z.B. Fitness- und Yogastudios, Bäder, Massagen) deutschlandweit sowie kostenlose Nahrungsergänzungsmittel und Snacks (Obst, Nüsse & Eis)
    Buddy Programm - Anlaufstelle für Fragen aller Art und Unterstützung beim Vernetzen und „Get Together Lunch'Außerdem kannst du dich freuen auf: 150 € Shoppingkarte, exklusive Rabatte über Corporate Benefits, leistungsbezogener Bonus, Zusatzprämien bei Erreichung der Umsatzziele, betriebliche Altersvorsorge, uvm.
    ZIPC1_DE
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Aufgaben

    • Als Application Manager:in übernimmst du die eigenverantwortliche Wartung, Betreuung und den Second-Level-Support von Applikationen.
    • Du bist für die Problemanalyse und das Anforderungsmanagement verantwortlich und erstellst IT-Konzepte. Weiterhin berätst du bei der Auswahl, Evaluierung sowie Integration künftiger Applikationen und führst Applikationen und Applikationserweiterungen als Systemanalytiker:in oder (Teil-) Projektleiter:in ein.
    • Darüber hinaus trägst du aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung der Systemnutzung und des effizienten Betriebes von Applikationen bei.


    Anforderungen

    • Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
    • Du verfügst über sehr gute Fachkenntnisse und umfangreiche Erfahrungen in der Modul- und Anwendungsbetreuung von Standard-Softwareprodukten oder bringst fundierte Programmiererfahrungen in einer höheren Programmiersprache mit.
    • Mit deiner ausgeprägten Methodenkompetenz bist du in der Lage, Anforderungen erfolgreich zu konzipieren, zu beschreiben und in DV-Systeme zu implementieren.
    • Ein Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und selbstständigem Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Du triffst eigenständig Entscheidungen und als Teamplayer:in überzeugst du mit einer zuverlässigen Arbeitsweise.
    • Du überzeugst zudem mit sehr guten, aktiven Kommunikationsfähigkeiten, welche du in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld einsetzt – bei Bedarf auch auf Englisch.


    Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

    • Teamwork statt Hierarchiedenken
      Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
    • Viel Freiraum für eigene Ideen
      Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
    • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
      Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
    • Gesundheit bei enercity
      Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
    • Alles für deine Work-Life-Balance
      Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
    • Attraktive Bezahlung
      Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
    • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
      Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
    • enercity Gym und Betriebssport
      Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
    • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
      Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
    • Mobiles Arbeiten
      Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
    • enercity Kinderkrippe
      Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
    • Beste Verkehrsanbindung
      Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
    • Jobs, die wirklich was verändern
      Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Job DescriptionZur Verstärkung unseres Arbeitsrechtsteams suchen wir ab sofort einen Referenten / Volljuristen mit Schwerpunkt Arbeitsrecht/ Labor Law. In dieser herausfordernden und anspruchsvollen Position sind Sie direkter Ansprechpartner für sämtliche individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Fragestellungen innerhalb der PAUL HARTMANN AG. Sie stehen in engem Austausch mit dem Head of Labor Law, verschiedenen Fachabteilungen und tragen als Teil eines kollegialen Teams maßgeblich zur arbeitsrechtlichen Expertise der PAUL HARTMANN AG bei. Wenn Sie sich für Produkte begeistern, die das Leben der Menschen verbessern, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Es erwartet Sie eine dynamische und spannende Phase in unserem Unternehmen, in der Ihre Energie und Expertise gefragt sind. Aufgaben: Kompetente Beratung zu individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Fragestellungen der PAUL HARTMANN AG Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen wie HR Business Partner, Personalentwicklung, Betriebsrat und Fachabteilungen Unterstützung des Head of Labor Law bei konzernweiten arbeitsrechtlichen Grundsatzfragen und Governance-Themen Begleitung von Betriebsratsverhandlungen zu mitbestimmungspflichtigen Belangen Vorbereitung und Durchführung von arbeitsrechtlichen Schulungen für verschiedene Stakeholder Mitarbeit an konzernweiten Projekten, darunter Reorganisationen und Betriebsänderungen Monitoring von Rechtsprechungs- und Gesetzesänderungen Gestaltung von Arbeitsverträgen und HR-Vorlagen Kompetenzen: Erfolgreich abgeschlossenes erstes und zweites juristisches Staatsexamen, idealerweise mit Schwerpunkt Arbeitsrecht Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Individual- sowie Kollektivarbeitsrecht erforderlich, vorzugsweise in einem internationalen Industrieunternehmen oder Arbeitgeberverband Loyalität und ausgeprägte Teamfähigkeit Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Verhandlungsgeschick, Authentizität und Empathie Hohe Zuverlässigkeit, persönliche Integrität, Sorgfalt und Pragmatismus Flexibilität und Leistungsbereitschaft Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc. JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Aufgaben

    • Als Betriebswirt:in/Ingenieur:in im Prozessmanagement und Fachsupport trägst du die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung, Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse deiner Abteilung.
    • Eigenverantwortlich entwickelst und optimierst du die Prozesse. Dabei berücksichtigst du regulatorische und betriebliche Anforderungen, sowie Wirtschaftlichkeits- und Funktionsanalysen.
    • Zur Zielerreichung der Abteilung entwickelst und du das Prozess-Controlling und das KPI-Management weiter und führst diese durch.
    • Projektleitungs- und Teilprojektleitungsaufgaben gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich wie die Mitarbeit in bereichs- und abteilungsübergreifenden Projekten und Vorhaben.
    • Die Übernahme von Sonderaufgaben​ rundet deinen Aufgabenbereich ab.


    Anforderungen

    • Du bringst ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Bachelor-/Masterstudium oder eine vergleichbare Qualifikation​ mit.
    • Deine umfassende Erfahrung im Umgang mit digitalen Prozessen sowie deine fundierten Kenntnisse im liberalisierten Energiemarkt zeichnen dich aus.
    • Du gehst deine Themen eigeninitiativ und selbstständig an und verfolgst deine Ziele bis zu einem hohen Erreichungsgrad. Dabei setzt du dein prozessuales Denkvermögen geschickt ein. Du gehst mit einer positiven Einstellung an Ungewissheit heran, handelst stets ergebnisorientiert und hast die Bedürfnisse der Kund:innen immer im Blick.
    • Auch in dynamischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick und zeigst die Bereitschaft, dich in unbekannte Themenfelder einzuarbeiten und bringst dazu eine ausgeprägte IT- und Digitalisierungsaffinität mit.


    Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

    • Teamwork statt Hierarchiedenken
      Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
    • Viel Freiraum für eigene Ideen
      Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
    • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
      Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
    • Gesundheit bei enercity
      Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
    • Alles für deine Work-Life-Balance
      Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
    • Attraktive Bezahlung
      Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
    • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
      Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
    • enercity Gym und Betriebssport
      Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
    • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
      Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
    • Mobiles Arbeiten
      Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
    • enercity Kinderkrippe
      Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
    • Beste Verkehrsanbindung
      Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
    • Jobs, die wirklich was verändern
      Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h