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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Komm zu Pflegia und starte Deine Karriere als Junior Customer Success Manager (m/w/d)! Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das nicht nur Deine Fähigkeiten wertschätzt, sondern auch einen echten sozialen Beitrag leistet? Bei Pflegia bist Du genau richtig!
Wir sind ein innovatives Social-Scale-Up, das seit 2019 den . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Marketing für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Über uns

Die Berliner Wasserbetriebe sind mit über 4.600 Mitarbeiter:innen das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland. Als Unternehmen des Landes Berlin gestalten und fördern wir die lebenswerte, moderne Metropole Berlin. Die Berliner Wasserbetriebe gelten weit über die Stadtgrenzen hinaus als stabiles Wirtschaftsunternehmen und verlässlicher Arbeitgeber.
Job-ID: 3796
Standort: Berlin, Freiheit 17
Beginn / Rahmenbedingungen: ab sofort / unbefristet

Im Bereich Planung und Bau - Werke sind wir für die Planung, Bauüberwachung und Projektleitung aller Projekte der Wasser-, Klär-, Pumpwerke und Gebäude verantwortlich.

Projektleiter:in für kleine und mittelgroße Investitionsprojekte in der Abwasserreinigung (w/m/d)

Was Sie bei uns bewegen
  • Leitung von kleinen und mittelgroßen Investitionsprojekten im Projektleitungsteam des Leitklärwerks Ruhleben
  • Projektleitung von Projekten mit einem Investitionsvolumen bis 5 Mio. € in allen Phasen nach AHO (Projektvorbereitung / Planung / Bauausführung) für Neu- und Umbauten im laufenden Betrieb im Klärwerk Ruhleben
  • Leitung und Steuerung der termin-, qualitäts- und kostengerechten Projektbearbeitung durch interne Fachbereiche und/oder externe Ingenieurbüros
  • Arbeit in einem interdisziplinären Team mit weiteren Projektleiter:innen und Projektsteuer:innen, mit denen wir uns den Herausforderungen der steigenden Investitionen in die Abwasserreinigung stellen
Das bringen Sie mit
  • Master oder Diplom als Ingenieur:in der Verfahrens-, Elektro- oder Gebäudetechnik, Wirtschaftsingenieur:in, Projektmanager:in, Architekt:in, oder Bauingenieur:in
  • Wünschenswert wäre ein Studienschwerpunkt im Bereich Projektmanagement bzw. eine Ausbildung zum/zur Projektleiter:in oder eine entsprechende Weiterbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung und/oder Projektsteuerung von komplexen Projekten
  • Erfahrungen in der Planung, Ausschreibung und Vergabe von Ingenieur- und Bauleistungen, Erfahrung in Bauüberwachung, Oberbauleitung, Inbetriebnahme und technischer Dokumentation
  • Wünschenswert wäre Erfahrung im Bereich des öffentlichen Bauens
  • Übergreifende Kenntnisse in den einschlägigen Ingenieurdisziplinen sowie zu den Themen: öffentliches und privates Baurecht, HOAI, Schriftenreihe der AHO, VOB/VOL/VgV, sowie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Einschlägige EDV-Kenntnisse (MS Project, MS Office, AVA)
  • Flexibilität, analytisches Denkvermögen, konzeptionelles, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten
  • Projektleitungskompetenzen interdisziplinärer Teams, eine ausgeprägte, konstruktive Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit
Gute Gründe für eine Karriere bei uns
  • Innovative Technologien für den Berliner Wasserkreislauf
  • Nachhaltiger Umweltschutz durch aktive Forschung
  • Sinnvolle Aufgaben mit Verantwortung und Teamgeist
  • Vielfältige Karriereperspektiven und -förderung (z. B. Female-Leadership-Programm, individuelle Personalentwicklungspläne, interne Weiterbildungsmöglichkeiten)
  • Ausgewogene Work-Life-Balance: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub / Jahr, bei entsprechender Tätigkeit mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage / Woche, diverse Arbeitszeitmodelle (z. B. Sabbatical, Gleitzeit, Teilzeit, 10 zusätzliche Urlaubstage durch Entgeltumwandlung etc.), betriebliche Altersvorsorge (VBL), vermögenswirksame Leistungen (VWL), Zuschuss zum Deutschlandticket Job, Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, 39 Wochen Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Fahrradleasing), Familienfreundlichkeit, professionelle Mitarbeiter:innenberatung zu allen Lebenslagen

Bezahlung

Wir bieten Ihnen eine Vergütung in der Entgeltgruppe 12 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) an. Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann eine Eingruppierung auch in eine niedrigere Entgeltgruppe erfolgen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionTARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams! Unsere Leistungen Auf vielen Positionen kannst du bei uns auch anteilig im Homeoffice arbeiten Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto in Vollzeit / 40 Stunden) Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich möglich) Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, Deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien Du findest Raum für eigene Ideen Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser ForderungsmanagementGemeinsam mit den Kund innen analysierst du deren finanzielle Situation Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter innen Lösungen für deren rückständige Konten Dein Profil Du hast eine sympathische Ausdrucksweise Du hast Freude am telefonischen Kund innenkontakt Du verfügst über eine Ausbildung -idealerweise im kaufmännischen Bereich oder bei einer AnwaltskanzleiDu arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne EntscheidungenDu hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern Unsere Leistungen im Detail Work-Life-Balance Zusätzliche Flexibilität durch 'Urlaub statt Bonus' und 'Unbezahlten Urlaub' Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage. Familienservice - Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Lifestyle Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Gehalt Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro Vorsorge & Gesundheit Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement - z. B. Gesundheitsmobil, 50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m. Soziales & Nachhaltigkeit TARGOBANK Bike - Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Teilnahme am World Cleanup Day Freiwilligentag - einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Wundertaler - mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Weiterbildung Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Teile uns gerne mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist. Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt. Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die Abteilung Network Interfaces entwickelt Produkte, die es unseren Kunden ermöglichen, sich mit den Bussystemen im Fahrzeug zu verbinden, um so die Bordelektronik der Zukunft entwickeln und testen zu können. Als Praktikant:in unterstützt du das Team bei der Entwicklung einer Wissensdatenbank, die ein Large Language Model (LLM) nutzt, um die Entwickler:innen bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Ziel ist es, durch ein Web-Interface eine erste Anlaufstelle für Entwickler:innen zu schaffen und schnell interne Informationen / Ticketreferenzen bereitzustellen. Zusammen mit dem Team arbeitest du an der Weiterentwicklung unserer Lösungen und lernst dabei die Zusammenhänge in der Entwicklung sehr gut kennen.Uns ist wichtig, dass du das Arbeiten bei Vector vor Ort kennenlernst. Um das Studium und die Arbeit unter einen Hut zu bekommen, bieten wir nach individueller Abstimmung, und abhängig von der jeweiligen Tätigkeit, auch mobiles Arbeiten an. Bitte beachte, dass reine Remote-Arbeit nicht möglich ist.

Dein Profil

  • Studium der Fachrichtung Informatik, Informationstechnik oder vergleichbarer Studiengang
  • Gute Programmierkenntnisse in Python
  • Idealerweise Erfahrungen in REST, LLMs
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Aufgaben

  • Aufbau einer leichtgewichtigen Wissensdatenbank mit einem LLM
  • Entwicklung einer REST-Schnittstelle zu Ticketsystemen wie Jira in Python
  • Analyse und Test der Implementierung

Dein Vector

Warum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ist? Weil wir einiges dafür tun, damit sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt. Dazu zählen zum einen die Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, die Arbeit an realen Projekten mit umfassender Betreuung oder ein ergonomischer und klimatisierter Arbeitsplatz. Zum anderen unterstützen wir dich mit dem firmeneigenen Fitnessstudio, kostenfreien Getränken und noch vielem mehr. Darüber hinaus trägt unser hervorragendes Betriebsrestaurant dazu bei, dein Wohlfühl-Level hoch zu halten.

Kontakt

Job Code: PPNI-3749
Katrin Renschler : +49 711 80670-4235

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich am besten gleich online.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionStellenangebot (Senior) Projektentwickler (w/m/d) Region NordnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnntnttntttnttttntttttntttttntttttnttttttSeit über 110 Jahren steht der Name DORNIEDEN in der nttttttBaubranche für die zuverlässige Entwicklung von Ein- und nttttttMehrfamilienhäusern mit stilvoller, ideenreicher Architektur. nttttttMit unseren beiden Marken DORNIEDEN Generalbau und VISTA nttttttReihenhaus realisieren wir bundesweit die ganze Bandbreite nttttttdes Wohnens. Wir planen jedes einzelne unserer nachhaltigen nttttttWohnquartiere ganzheitlich und mit viel Herzblut. So steigern nttttttwir die Lebensqualität der Menschen und leisten einen wichtigen nttttttBeitrag zum klimafreundlichen Wohnen. Das bestmögliche Ergebnis nttttttzählt - und der Erfolg hat viele Namen und Gesichter. Bei nttttttder DORNIEDEN Gruppe sind wir stolz auf die Vielfalt unserer nttttttrund 120 Mitarbeitenden, das Engagement jedes Einzelnen nttttttund die Leidenschaft, mit der unsere Teams jedes Projekt nttttttangehen.nntttttnnttttnnttttnttttt nttttt Wir suchen Sie für unser Team am Standort Mönchengladbach als: nttttt nttttt Gewährleistungs-Bauleiter (w/m/d) ntttttntttttt Dein nttttttVerantwortungsbereich: nttttttnnt* Überführen von Objekten aus dem Bau in den Betriebnnt* Begleitung von / Teilnahme an Gemeinschaftsabnahmennnt* Führen von rechtssicherem Schriftverkehrnnt* Korrespondenz mit Einzelerwerbern, Fachingenieuren, Anwälten und Investoren in der Gewährleistungsphasennt* Koordination von Handwerkernnnt* Schnelles Eingreifen bei Mängeln inkl. deren Bewertung und Zuordnung zu den Gewerkennnt* Akquise von zuverlässigen Fachbetrieben für die Gewährleistungsphasennt* Massenermittlung, Angebotsprüfung, Beauftragung und Rechnungsprüfung der Nachunternehmernntttttnntttttntttttt Das bringst Du mit: ntttttnnnt* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung / Studium, alternativ solide technische Grundausbildung in Verbindung mit einschlägiger Praxiserfahrung (Erfahrung in der Bauleitung- bzw. Bauüberwachung im Wohnungsneubau ist von Vorteil)nnt* Fundierte Kompetenzen und Fachwissen aus einer mehrjährigen Erfahrung im Gewährleistungsmanagement im Wohnungsbau (alternativ in der Prüfung von Bauschäden bei einem Sachverständigenbüro oder einer Versicherung)nnt* Kenntnisse im Immobilienrecht (insbesondere Baurecht und VOB)nnt* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweisennt* Selbstsicheres Auftreten in Verbindung mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschicknnt* Organisations- und Teamfähigkeitnntttttnntttttntttttt Das erwartet Dich: nttttttnnt* Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das mit herausragenden Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistertnnt* Engagierte Projektteams, die die Prinzipien des Lean Management in der täglichen Arbeit umsetzennnt* Anspruchsvolle Projekte und ein hohes Maß an Eigenverantwortungnnt* Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütungnnt* Ein Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzungnnt* Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeitennnt* Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklimannt* Team- & Firmenevents, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, regionale Sachbezugskarte, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, Sabbaticals, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaubnntttttnntttttnttttt Dein Kontakt: nttttttWir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.nnnBitte bewirb Dich vorzugsweise über folgenden Link: [Online bewerben](https://bewerbung.maxime-media.de/unternehmen/dornieden-gruppe-gmbh-&-co.-kg-1639/job/12684)nnnFür Fragen steht Dir unser Personalleiter Herr Sebastian Duve gerne telefonisch unter 02161 - 93094-374 oder per Mail an [s.duve@dornieden-gruppe.com](mailto:s.duve@dornieden-gruppe.com) zur Verfügung.nnn nntttttDORNIEDEN Gruppe GmbH & Co. KGnnttttttKarstraße 70 41068 Mönchengladbachntttttt[nttttttwww.dornieden-gruppe.com](http://www.dornieden-gruppe.com/)nnttttttDie Marken der DORNIEDEN Gruppe:
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Du wickelst selbstständig Bestellungen und Retouren im Bereich SHK ab
  • Als kompetente Schnittstelle zwischen dem strategischen Einkauf, den Projektleitern und Lieferanten unterstützt Du den Beschaffungsprozess, um den maximalen Mehrwert zu generieren
  • Dank bereits gesammelter Erfahrungswerte wirkst Du bei der Optimierung der Beschaffungsprozesse mit
  • Du überwachst stets den Lagerbestand und übernimmst hier ebenfalls dessen Disposition

Was Du mitbringst

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik oder ähnlich
  • Erfahrungen im technischen Einkauf sind zwingend erforderlich
  • Du bringst bereits Branchenkenntnisse in den Bereichen Sanitär-, Heizung-, und Klimatechnik mit
  • Du punktest durch freundliches, verhandlungssicheres und selbstbewusstes Auftreten in Kombination mit einer strukturierten Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir möchten unser Team in München, Stuttgart oder remote verstärken und suchen daher einen motivierten (Junior) Consultant (m/w/d) für IT Sicherheit & Cybersecurity. Bist du bereit, in dieser spannenden Rolle einen Unterschied zu machen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Dein neues Wirkungsfeld

  • Als Junior Consultant IT Security & Cybersecurity übernimmst du Verantwortung in Identity und Access Management Projekten bei unseren Kunden.
  • Du gestaltet die Sicherheitsarchitektur, die die Zugriffskontrolle von Mitarbeitern, Kunden und Geräten gewährleistet.
  • Du wirkst in der Analysephase in einem skalierten agilen Entwicklungsprozess mit und erstellst User Stories und Konzepte.
  • Du stellst sicher, dass die Fach- und IT-Abteilung des Kunden gemeinsam die Projektziele erreichen.
  • Du entwickelst ein tiefes Verständnis für die Geschäftsprozesse unserer Kunden.

Kurze Check-Liste, was du mitbringst

  • Du hast einen erfolgreichen Hochschulabschluss (Master, MBA, Promotion) in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik, Physik oder in einem vergleichbaren Studiengang.
  • Du hast Interessen an oder im besten Fall bereits Berufserfahrung im Kontext Identity und Access Management oder API-Management.
  • Du möchtest deine Expertise in Themen wie Informations- und Datensicherheit, digitale Identitätsverfahren und Authentifizierung einbringen.
  • Du bringst eine starke IT-Affinität und ein analytisches Verständnis für komplexe Zusammenhänge mit und findest Freude an der Arbeit zwischen Fachbereich und IT.
  • Du hast sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten.
  • Du hast ein wenig Programmiererfahrung und/oder ein Händchen für IT-Architektur.
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Deine Benefits - damit du dich bei uns rundum wohl fühlst

  • Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Deutschland Ticket
  • Fahrradleasing
  • Firmensport
  • Personal Coach
  • 10 Tage Weiterbildung pro Jahr
  • Mitarbeitendenrabatte
  • Firmen- & Teamevents

Außerdem erhältst du:

Hochwertiges Equipment deiner Wahl - ob Apple oder Windows, entscheide selbst, mit welcher Top-Ausrüstung du arbeiten möchtest!

Möglichkeit eines Dienstwagens ohne Einschränkung bei Marke und Ausstattung

3-tägiges Bootcamp für deinen Neueinstieg bei uns, in dem du rund um IAM und verschiedene Technologien geschult wirst

iC Consult University - unser umfassendes Onboarding-Programm begleitet dich auf deinem individuellen Einarbeitungsweg mit Trainingsmodulen, Mentoring-Programmen und Events

Förderung deiner persönlichen und beruflichen Weiterbildung und Karriereentwicklung, z.B. durch internen Schulungs- und Entwicklungsprogramme

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit großem Entscheidungsspielraum zeichnen uns aus

Die Mitarbeitervorteile sind freiwillig und können je nach Standort, Arbeitszeiten oder anderen Faktoren variieren. Sie sind nicht als Garantie oder Verpflichtung gedacht und können jederzeit geändert oder eingestellt werden.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionDas Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) sucht in Bonn zum 15.08.2025 eine/n engagierte/n Auszubildende / Auszubildenden zur / zum Fachangestellten für Markt- und Sozial­forschung (w/m/d) Knr. 52-25Ver­gütungNach TVAöDBeschäftigungs­art
AuszubildendenverhältnisWochen­stunden
39hArbeits­ort
BonnBewerbungs­frist
09.03.2025Das Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) im Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR) ist die Ressortforschungseinrichtung des Bundes im Geschäfts­bereich des Bundesministeriums für Wohnen, Stadten­twicklung und Bauwesen (BMWSB) für die Themen­bereiche Stadtentwicklung, Raumordnung, Wohnen und Bauwesen. Zudem setzt das BBSR vielfältige Förder- und Investitionsprogramme im Bereich von Klimaschutz und Stadt- und Regionalentwicklung um. Als Fachangestellte / Fachangestellter (w/m/d) für Markt- und Sozialforschung (FAMS) bist Du an der Planung, Organi­sation und Durchführung von spannenden Forschungsprojekten beteiligt. Die Ausbildung bietet Dir die Grundlage, um später in Einrichtungen der empirischen Sozial- oder Wirtschafts­forschung, Marktforschungs­instituten oder Unternehmen, die ihre Markt­forschung selbst betreiben, zu arbeiten.bbr.bund.de/BBR/DE/karriere/einstieg/ausbildung/fachangestellte-markt-sozialforschung/_node.html.
Recherchieren, Aufbereiten und Auswerten von Daten, insbesondere Sammlung und Analyse von Infor­mationen zu gesellschaftlichen und wirtschaft­lichen Entwicklungen auf regionaler Ebene, um ein umfassendes Bild der aktuellen Lage zu zeichnenAuswertung von deutschen als auch europäischen Regionalstatistiken und Identifikation von Trends und MusternErstellung und Analyse von anschaulichen Karten mithilfe geografischer Informations­systeme (GIS), die komplexe Daten visuell darstellen und analysierbar machenDurchführung statistischer Auswertungen und Nutzung verschiedener Tools und Statistikprogramme, um detaillierte Auswertungen durchzuführen und fundierte Schluss­folgerungen zu ziehenMitwirkung bei der Erstellung von Berichten und PräsentationenBearbeitung aktueller Themen, die regional relevant sind und zur Diskussion und Entscheidungs­findung beitragenVerwaltung und Nutzung von den gespeicherten Daten und den Daten­banken
Vorausgesetzt wird:ein mittlerer Schulabschluss (Fachoberschulreife) mit mindestens befriedigenden Zeugnisnoten in Deutsch, Englisch und Mathematik.Worauf es uns noch ankommt:Interesse an wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und räumlichen Entwick­lungen und den politischen Rahmen­bedingungenInteresse am Umgang mit Statistikengute Allgemeinbildung, logisches Denkvermögen sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schriftsorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, Organisations- und Planungs­vermögenFreude und Offenheit im Umgang mit MenschenTeamfähigkeit und FlexibilitätIT-Grundkenntnisse (insbesondere MS Office)
Du durchläufst eine qualifizierte Ausbildung, bei der Dich vielfältige, spannende und heraus­fordernde Aufgaben erwarten. Bei Fragen steht Dir jederzeit eine Ansprech­person zur Verfügung. Für Deinen Arbeitsalltag stellen wir Dir ein iPad zur Verfügung. Nach Abschluss der Probezeit hast Du zudem die Möglichkeit, einmal pro Woche im Homeoffice zu arbeiten. Für eine stressfreie Anfahrt stehen Dir sichere Fahrradabstellplätze sowie kostenlose Parkmöglich­keiten zur Verfügung. Mit einem Jobticket unter­stützen wir Dich bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Die Ausbildungsvergütung richtet sich nach dem aktuellen Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD) - Besonderer Teil BBiG. Die aktuelle Entgelt­tabelle und den Entgeltrechner findest Du unter https://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/bund/azubi.html. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Wochenstunden. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung besteht die Möglichkeit einer befristeten Übernahme für ein bis zwei Jahre. Das strukturierte Auswahlverfahren wird voraussichtlich in der 13. Kalender­woche stattfinden. Das BBR ist bestrebt, Schulabgängerinnen und Schulabgängern eine erste Berufsausbildung zu ermöglichen. Bewerberinnen und Bewerber, die bereits einen Berufs­abschluss erworben haben, werden daher nachrangig berück­sichtigt.Wir stehen für:Als moderner und zukunftssicherer Arbeitgeber gewährleisten wir die berufliche Gleich­stellung von Frauen und Männern sowie die Förderung der Viel­falt unter unseren Mitarbeitenden. Hierfür wurden wir wiederholt durch das audit berufundfamilie zertifiziert.Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt; von Dir wird nur ein Mindest­maß an körperlicher Eignung verlangt.Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt setzen wir uns aktiv für die Chancen der Diversität in der Arbeitswelt ein. Unser Ziel ist es, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen. Daher begrüßen wir Bewer­bungen von Menschen aller Nationalitäten und mit Migrations­hinter­grund.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Hier unterstütze ich mit meinem Team Großprojekte in der Bewertung von Forderungen und in der Moderation kritischer Interessenslagen mit strategischen Lieferanten.


Das macht diesen Job für mich interessant: Im Kontext der Energiewende realisiert 50Hertz große Netz-Infrastruktur-Projekte mit Investitionen in Milliardenhöhe. Dies ist nur möglich, indem ich die Risiken in den Verträgen kenne, diese transparent mache und gemeinsam mit dem Projektteam Lösungsansätze zur Reduzierung der Risiken entwickele.


Meine Aufgaben:

  • Disziplinarische Führung von derzeit zehn Mitarbeiter*innen,
  • Koordination der Zusammenarbeit zwischen den Projektverantwortlichen der DC-Onshore-Teams, den strategischen Einkäufer*innen und dem eigenen Team,
  • Moderation und Entwicklung von Lösungsansätzen im Eskalationsfall zwischen Projektteams und Lieferanten,
  • Fachliche Unterstützung in EU-Ausschreibungen hinsichtlich strategischer Warengruppen,
  • Weiterentwicklung von Standardprozessen zur Effizienzsteigerung.

Mein Kompetenzprofil:

  • Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in BWL, Ingenieurwesen oder Jura,
  • Sehr gute Erfahrung im Contract / Claim Management von relevanten Warengruppen,
  • Erfahrung in der Teamarbeit in großen Infrastrukturprojekten,
  • Sehr hohe Eigenverantwortung,
  • Teamplayer*in,
  • Englischkenntnisse: fließend (B2) / Deutschkenntnisse: verhandlungssicher (C1).

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Interesse an der Energiewende und Spaß im professionellen Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln der IT,
  • Hohes Engagement,
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit.

Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • 30 Tage Urlaub,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Dir ein breites Aufgabenspektrum, in dem Du Deine individuelle Stärke hervorragend einbringen kannst. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support - bei uns findest Du Deine Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Infrastrukturberatung, Abteilung Infrastrukturberatung Kundenregion Mitte suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover, Münster oder Frankfurt am Main einen

IT-Berater (m/w/d).

Hinweis: Die Abteilung ist an den Standorten Frankfurt am Main, Hannover und Münster vertreten.

Du hast Lust, mit uns das Banking der Zukunft maßgeblich voranzutreiben? Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit und Erfahrungen in der Beratung von technischen IT-Produkten gehören zu deinen Stärken? Persönliche Weiterentwicklung und Selbstständigkeit ist dir wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als IT-Berater (m/w/d) betreust du unsere Kunden in allen Fragen zu ihrer IT-Strategie. Dazu gehören z.B. Segmente wie technische Arbeitsplatzausstattung inkl. Collaborations-Werkzeuge, SB-Komponenten, Netzwerk, Telekommunikation, Sicherheit und anderer technischer Dienstleistungen.

Deine Aufgaben:

  • Als zentraler Ansprechpartner betreust du eigenverantwortlich Kunden, darunter Sparkassen, Verbundpartner und Servicegesellschaften und stehst diesen für Fragen zu Infrastrukturlösungen zur Verfügung
  • Du konzeptionierst und begleitest die Einführung von komplexen Infrastrukturlösungen bei unseren Kunden
  • Du bist Ideengeber für die Weiter- und Neuentwicklung von Infrastrukturlösungen aus Kundensicht
  • Als „Trusted Advisor“ baust du eine auf Vertrauen und Langfristigkeit ausgerichtete Partnerschaft zu unseren Kunden auf
  • Du stellst eine ganzheitliche Betrachtung und gemeinsame Weiterentwicklung der IT-Strategie unserer Kunden sicher
  • Du präsentiertest aktuelle Themenstellungen und Arbeitsergebnisse im Infrastrukturumfeld bis auf Entscheidungsebene beim Kunden (IT-Leiter und Orgaleiter)

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) informatik oder Betriebswirtschaft (mit IT-Hintergrund) bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit IT-Hintergrund
  • Langjährige Berufserfahrung in der IT-Beratung, idealerweise im Sparkassenumfeld
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
  • Ein sicheres und wertschätzendes Auftreten gegenüber Gesprächspartnern auf unterschiedlichen Hierchiebenen
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität mit Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgeprägte Zielorientierung, hohes Durchsetzungsvermögen und sehr gute Konfliktfähigkeit
  • Kundenorientierte Denkweise sowie unternehmerisches Handeln, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Fähigkeit und Bereitschaft, sich schnell in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten

Deine Benefits:

  • Altersvorsorge
  • Barrierefrei
  • Betriebssport
  • Familienservice
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Jobticket
  • Kantine
  • Tarifvertrag
  • Weiterbildung
  • Fitnessförderung
Bei uns erwartet dich eine attraktive Vergütung basierend auf deiner Qualifikation sowie deiner relevanten, praktischen Erfahrung.

Klingt interessant?

Dann bewirb dich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 496/2024!

Solltest du vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht dir gerne Herr Dominik Och zur Verfügung. Du erreichst Dominik Och unter Tel. 0511 5102-23036 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionGroßprojekte Netze | Planung-Bau Großprojekte | SWM Service GmbHDie SWM halten München rund um die Uhr am Laufen. Unsere Projekte genießen hohes Ansehen und werden interdisziplinär umgesetzt. Gemeinsam stellen wir uns der Herausforderung und planen und bauen Erzeugungs- und Infrastrukturanlagen sowie die erforderliche Netzinfrastruktur für Strom, Fernwärme, Fernkälte, Gas, Wasser und Telekommunikation.Im Bereich Planung und Bau werden Infrastrukturprojekte umfassend, vollständig und spartenübergreifend in allen Projektphasen geplant, projektiert und realisiert. Wir suchen Sie als Projekt Manager*in für Großprojekte im Bereich Hochspannungsanlagenbau - Sanierung und Neubau von Umspannwerken.Projektmanagement von komplexen und großen Bauprojekten mit Verantwortung für Kosten, Qualität und Termine in Bezug auf Sanierung oder Neubau von UmspannwerkenFühren eines größeren Projektteams mit mehreren Teilprojekten besetzt mit ausgewiesenen Fachexpert*innenEigenverantwortliche fachlich-technische Abstimmung mit den internen Fachabteilungen zur Erstellung von Konzept-, Planungs- und Projektierungsunterlagen im Fachbereich HochspannungsanlagenbauKoordination und Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen / Mitwirkung an Genehmigungs- und AusführungsplanungenKlärung von technischen Fragen bei der Abstimmung der Projekte mit Behörden, Verbänden, Trägern öffentlicher Belange, Kommunen und Privateigentümern
Abgeschlossenes Studium (Diplom/Master/Bachelor) in Elektrotechnik, Energietechnik oder Bautechnik oder vergleichbarErfolgreich abgeschlossene Zertifizierung im Projektmanagement (z.B. IPMA Level A) wünschenswertMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen, technischen und kaufmännischen Projektleitung im Bereich Hochspannungsanlagenbau oder gleichwertigAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten und Erfahrung im kompetenten Umgang mit allen ProjektbeteiligtenOrganisations- und Kommunikationstalent, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region garantiertUmfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres SWM Projektmanagement-KarrieremodellsEine optimale Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39-Stunden-WocheDie Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung)
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Administrator:in für die Oracle Fusion Cloud Plattform überwachst und verwaltest du die Anwendungen, führst regelmäßige Wartungsarbeiten und Systemupdates durch und optimierst die Leistung der Systemumgebung durch konstantes Monitoring und Kapazitätsprognosen.
  • Zu deinen Aufgaben zählt die Einrichtung und Verwaltung von Benutzerrollen und -berechtigungen in Übereinstimmung mit den Richtlinien des Unternehmens, sowie die Gewährleistung von Datensicherheit, Systemintegrität und Compliance mit gesetzlichen und internen Anforderungen. Du informierst dich fortlaufend über die neuesten Sicherheitsbedrohungen und Schwachstellen, bewertest die resultierenden Risiken für enercity und setzt notwendige Maßnahmen zum Schutz um.
  • Im 2nd-Level-Support unterstützt du Enduser:innen in der Lösung von Anwendungsproblemen und der Beantwortung technischer Fragen. Technische Probleme der Anwendungen analysierst du im Detail bis zur Ursache, behebst sie nachhaltig und dokumentierst die Änderungen unmittelbar. Weiterhin verantwortest du die Koordination und Kommunikation mit dem Oracle-Support zur Problemlösung und zum Einspielen von Patches.
  • In deiner Rolle als technische:r Spezialist:in designst und implementierst du zusammen mit Entwickler:innen und Fachabteilungen Prozessanpassungen, Workflows und Berichte innerhalb der Oracle Fusion Cloud. Dein umfassendes Verständnis der Schnittstellen der Oracle Fusion Cloud ermöglicht es dir, die Anwendungen mit Drittsystemen zu integrieren, in der Regel über eine Middleware. Darüber hinaus hast du stets den Überblick über die ein- und ausgehenden Datenflüsse, unterstützt bei der Migration von Daten und bei der Synchronisierung der Oracle Fusion Cloud mit anderen Systemen des Unternehmens.
  • Weiterhin gehören zu deinem Aufgabenbereich die Dokumentation von Systemanpassungen bzw. -änderungen, Prozessen, Best Practices und Sicherheitsrichtlinien für die Plattform. Diese Dokumentation hältst du dabei stets aktuell, insbesondere beim Einspielen von Updates oder Releasewechseln. Dein Wissen hältst du ständig auf dem neuesten Stand und betreibst aktive Wissensweitergabe, indem du Schulungen für Enduser:innen und IT-Teammitglieder durchführst und Ressourcen zum selbstbestimmten Lernen bereitstellst.
  • In großen ERP-Implementierungs- und -optimierungsprojekten leistest du einen wesentlichen Beitrag, um Best Practices für den Betrieb und die Verwaltung neuer oder bestehender Systeme umzusetzen. Außerdem setzt du dich dafür ein, Prozesse zu automatisieren und arbeitest dafür mit allen notwendigen Akteuren eng zusammen.


Anforderungen

  • Du hast ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder in einem vergleichbaren Bereich erfolgreich abgeschlossen oder kannst gleichwertige praktische Erfahrung vorweisen.
  • Du hast bereits Erfahrungen in der Administration und dem Betrieb von Oracle Fusion Cloud sammeln können, idealerweise in den Modulen ERP, HCM oder SCM.
  • Du bist vertraut mit der Architektur von ERP-Systemen, komplexen Berechtigungs- und Bedienkonzepten sowie Sicherheitskonfigurationen. Wenn du diese Kenntnisse bereits mit Bezug auf die Oracle Fusion Cloud erlangen konntest und beispielsweise eine Zertifizierung wie "Oracle Certified Professional - Oracle Fusion Cloud" mitbringst, ist dies ein großer Pluspunkt.
  • Grundkenntnisse in der Systemintegration und im Design und Betrieb von Schnittstellen sind eine grundlegende Voraussetzung für diese Position, Erfahrungen in Oracle Integration Cloud sowie in der Arbeit mit Middlewares und weiteren Integrationstechnologien sind von Vorteil.
  • Du bringst die Fähigkeit mit, in einem funktionsübergreifenden Team effektiv zusammenzuarbeiten und komplexe Aufgaben gemeinsam mit Kolleg*innen aus unterschiedlichen Fachbereichen zu lösen. Dabei fühlst du dich in einer dynamischen, schnelllebigen Umgebung wohl, behältst auch unter Zeitdruck den Überblick und findest kreative Lösungen, um gemeinsam Erfolge zu erzielen. Dein Engagement, deine Eigenverantwortung, deine Kommunikationsstärke und deine Anpassungsfähigkeit helfen dir, auch in wechselnden Anforderungen und komplexen Situationen stets den Überblick zu behalten und zielorientiert zu arbeiten. Dein hoher Anspruch an Qualität und Effizienz unterstützt dich dabei, langfristige Erfolge zu erzielen.
  • Komplexe Sachverhalte zu analysieren und geeignete Lösungen zu entwickeln, gehört zu deinen Stärken. Dein strukturiertes Denken und deine Fähigkeit, Verbesserungspotenziale zu erkennen und umzusetzen, machen dich zu einem:einer wertvollen Problemlöser:in im Team. Herausforderungen gehst du zielgerichtet an und dein Ansatz ist immer lösungsorientiert.
  • Du kommunizierst und präsentierst sicher und präzise auf Deutsch und Englisch - sowohl mündlich als auch schriftlich. Deine Sprachkenntnisse erlauben dir, auf allen Ebenen souverän aufzutreten und deine Ideen und Strategien klar zu vermitteln - ob im Gespräch mit Kolleg:innen in der Kaffeeküche oder bei Vertragsverhandlungen mit internationalen Dienstleister:innen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Was wir bieten

  • Bei uns kannst Du innovative Software für die Industrie entwickeln
  • Bei uns wirst Du in einem professionellen und engagierten Team mit Kunden nach agilen Prinzipien zusammenarbeiten
  • Bei uns wirst Du mit tollen Kollegen in einem freundschaftlichen Klima herausragende Arbeit leisten
  • Bei uns findest Du technische Herausforderungen und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld für Deine persönliche Weiterentwicklung
  • Bei uns hast Du weiten Gestaltungsspielraum in einer wachsenden Organisation
  • Bei uns kannst Du schon immer von individuellen Home Office Möglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten profitieren
  • Bei uns finden wir individuelle Lösungen für Mitarbeiter, die primär remote arbeiten (Du solltest in Deutschland leben)
  • Bei uns gibt es eine betriebliche Altersvorsorge
Die basysKom GmbH hat ihre Niederlassungen in Darmstadt und Nürnberg.

Deine Aufgaben

  • Software- Entwicklung
  • Beratung innerhalb von Kundenprojekten
  • Mitwirkung bei Technologieberatung für eine optimale Umsetzung der Kundenanforderungen
  • Unterstützung bei Architektur und Design von Software-Lösungen
  • Erstellen von Arbeitspaketen und Testplänen sowie Aufwandsabschätzungen
  • Mitarbeit bei Umsetzung von Software-Projekten (Implementierung, Test, Versionsmanagement, Integration, Abnahme)

Dein Profil

  • Technisches Studium oder Fachausbildung (Informatik, Elektrotechnik, o.ä.)
  • Erste Erfahrung in der Software-Entwicklung
  • Erfahrung mit Qt/QML, Javascript und/oder C++
  • Interesse für die Entwicklung von User-Interfaces und deren Nutzbarkeit
Nachhaltig erfolgreich: Die UX Gruppe realisiert als High-Tech-Dienstleister mit internationalen Kunden Produkte mit positiver Wirkung auf Nutzer, Kunden, Gesellschaft und Umwelt sowie unserer Mitarbeiter.
Die Unternehmen der Gruppe verfügen über ein breites Spektrum an Expertisen und Technologien für die Realisierung von smarten Produkten. In interdisziplinären Teams werden diese gemeinsam mit den Kunden agil entwickelt, effizient produziert und sicher betrieben.
Alles unter einem Dach: Zur UX Gruppe gehören die Marken und Unternehmen U-Experten, Ultratronik GmbH, basysKom GmbH und Imago Design GmbH.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionAufgabenAls Schulungsingenieur:in übernimmst du die Akquise, Beurteilung und Beratung unserer Kund:innen zu Schulungen im elektrotechnischen Kontext.Bundesweit führst du Schulungsveranstaltungen in Theorie und Praxis durch. Die Schwerpunkten liegen auf folgenden Themen: Arbeiten unter Spannung, Schaltberechtigung bis 110kV, Jahresunterweisungen, Ausbildung zu Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten, Weiterbildungen für verantwortliche Elektrofachkräfte sowie kund:innenspezifische Seminare.Kontinuierlich entwickelst du unter Berücksichtig der Strategie unser Schulungsportfolio weiter und gehst dabei auf die Bedürfnisse der Kund:innen und normative beziehungsweise rechtliche Änderungen ein.Zum Erhalt und der Erweiterung der praktischen Erfahrungen unterstützt du bei der Leistungserbringung des Betriebsservices.Du engagierst dich In internen, externen sowie nationalen Arbeitskreisen zu Fachthemen.AnforderungenDu bringst ein Bachelor- oder Masterstudium der Elektrotechnik mit oder hast eine Ausbildung zum:zur staatlich geprüften Elektrotechniker:in absolviert. Alternativ kannst du eine vergleichbare Qualifikation vorweisen.Umfangreiche Kenntnisse von Stromversorgungsanlagen und Netzen bis 110-kV in Theorie und Praxis konntest du bereits sammeln. Dabei führst du die Arbeiten in den genannten Netzen sicher aus und hast bereits Schulungserfahrung.Du arbeitest gerne und gut im Team und die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist dein Maßstab.Gerne lernst du an jeder Situation und Herausforderung und trittst Kund:innen als auch Kolleg:innen gegenüber souverän auf.Deine Präsentationen begeistern und in Verhandlungen zeigst du dein Geschick - hier legst du großen Wert auf deine Ziele und überzeugst mit guten Argumenten.Du besitzt den Führerschein der Klasse B. Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Dataquality Manager:in entwickelst du Konzepte zu den Datenfeldern und der Datenerfassung in den Datenclustern der enercity Netz. Du baust das bestehende Datenmodell unter Beachtung der Unternehmensstrategie aus und entwickelst es unter strategischen Aspekten weiter.
  • Die Erstellung von Richtlinien zur eindeutigen und widerspruchsfreien Erfassung und Nutzung von Daten in allen relevanten Datenclustern der enercity Netz liegt in deinen Händen.
  • Unter Einbindung der betroffenen Fachbereiche gewährleistest du die geforderte Datenqualität innerhalb der Datencluster.
  • Das kennzahlenbasierte Monitoring der Datenqualität sowie der zugehörigen Datennutzung fallen in dein Wirkungsfeld.
  • Die fachliche Begleitung und Beratung von Datenprojekten runden deine Aufgaben ab.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes Masterstudium der Informatik/Wirtschaftsinformatik mit oder hast eine vergleichbare Qualifikation vorzuweisen.
  • Ausgeprägte Kenntnisse sowie fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Analytics und Data Science gehören zu deinem sicheren Handwerkszeug und du bringst bereits Erfahrung im (IT-) Projektmanagement mit.
  • Mit deiner hohen Selbständigkeit und Flexibilität bist du in der Lage, beharrlich deine Ziele zu verfolgen, unabhängig von immer neuen Herausforderungen, dabei macht dir in deinem konzeptionellen Denken keine:r so schnell etwas vor.
  • Du hast bereits Erfahrung in der Projektarbeit sammeln können und in deiner Art zu kommunizieren erreichst du sowohl die Menschen als auch deine Ziele,.
  • Vor der Übernahme von Verantwortung schreckst du nicht zurück, sondern gehst entscheidungsfreudig deinen Weg.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr.

Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.000 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen.

​​Die Abteilung SCM & LS hat den Auftrag für alle Business Units der BWI übergreifend logistische Leistungen für IT-Komponenten im Rahmen von standardisierten Geschäftsvorfällen (Rollout, Umzug, Rollback) zu erbringen.

Die Tätigkeit kann zu 50 % auch aus dem Homeoffice ausgeführt werden.


Ihre Aufgaben:

  • Prüfung, Integration und Übergabe neuer Projekte in den Regelbetrieb der Abteilung Supply Chain Management & Logistics Services
  • Bearbeitung von Anfragen der zugewiesenen Funktionspostfächer
  • Unterstützung im Rechnungscontrolling und in der Rechnungsfreigabe
  • Koordination und Steuerung der logistischen Anforderungen mit dem Auftraggeber und den Logistik Service Providern
  • Eigenverantwortliche Beauftragung des Auftragsmanagements und der Logistikpartner unter Berücksichtigung der gewünschten Lastverteilung
  • Unterstützung bei der Forecast-Planung/-Überwachung sowie Prüfung von auftragsbezogenen Materialbeständen

Ihr Profil:

  • ​Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im Logistik-Umfeld und im Bereich betriebswirtschaftlicher Aufgaben
  • Gute Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem (z.B. SAP MM, SAP SD)
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Tools wie u.a. Visio, Word, PowerPoint, Excel und Outlook
  • Von Vorteil sind Erfahrungen im Problemmanagement wie Kunden- und Logistikpartner Kommunikation, Reklamationsbearbeitung und Plausibilitätsprüfung
  • Freude an der Arbeit in Team sowie eine selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich

Wir bieten:

  • Durch abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben gewährleisten wir die IT-Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Deutschlands
  • Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz
  • Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen
  • Wir unterstützen Ihre berufliche und persönliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy
  • Wir stellen Ihnen ein modernes Notebook (HP EliteBook) und ein High-End Smartphone (Samsung oder Apple) zur Verfügung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde