Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Mathe gesucht in Kirchheim unter Teck, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leiter Energietechnik Instandhaltung / Stromnetz (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das macht diesen Job für Sie interessant: Sie haben bereits Mitarbeitendenverantwortung getragen und verfügen über fundierte Kenntnisse des Betriebs von Stromnetzen. Damit stellen Sie in dieser Position den Betrieb des Netzes, die Instandhaltung, den Netzausbau und die Auftragsabwicklung sicher. Sie sind sich in jedem Augenblick Ihrer Tätigkeit der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die Sie mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit tragen.
Ihre Aufgaben
- Ihr Team überwacht rund um die Uhr den Zustand sämtlicher Anlagen im Netzgebiet. Dabei arbeiten Sie eng mit den Teams der Umspannwerks- und Leitungstechnik zusammen. Was immer geschieht, Sie finden gemeinsam eine Antwort darauf, im Idealfall sogar schon vorausschauend, bevor etwas passiert.
- Sie führen ein Team von 12 Personen. Verstehen Sie es, sich in die Perspektive anderer Menschen zu versetzen, sie „mitzunehmen“, für Gefahren zu sensibilisieren und für Ziele zu begeistern? Hier sind Sie zuallererst als Mensch gefordert, egal wie gut Ihre Fachkompetenzen sind.
- Ihr Team steuert zugleich die vielen Projekte des Regionalzentrums, die zur Erhaltung der Betriebsbereitschaft Ihres Netzes notwendig sind. Sie stellen die wirtschaftliche und termingerechte Planung der personellen, technischen und finanziellen Ressourcen für diese Projekte sicher und verantworten die zugeordneten Projektbudgets. Und weil das noch nicht komplex genug ist, verantworten Sie auch noch die Ausschaltplanung und stehen dafür in engem Kontakt mit allen Beteiligten und fungieren ebenfalls als Ansprechpartner*in für unsere Netzkunden.
- Dabei sind Sie sich in jedem Augenblick der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die Sie mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit tragen.
Ihre Kompetenzen
- Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) im Wirtschaftsingenieurwesen bzw. der Betriebswirtschaft, Energietechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung,
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Energieversorgung / Energiewirtschaft wünschenswert,
- (Erste) Führungserfahrung,
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse,
- Fahrerlaubnis PKW.
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Solide Kenntnisse in MS Office und SAP.
- Arbeitszeit: Vollzeit,
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Persönliche/r Referent/in des Oberbürgermeisters (m/w/d)
Jobbeschreibung
Zum 1. Juni 2025 suchen wir Sie als Persönliche/r Referent/in des Oberbürgermeisters (m/w/d) A 11, Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben: Unterstützung des Oberbürgermeisters in seiner täglichen Aufgabenwahrnehmung sowie bei fachlichen und repräsentativen Verpflichtungen, insbesondere Teilnahme an Sitzungen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Vorbereitung von Reden, Durchführung von Recherchen und Analysen für Entscheidungsvorlagen Koordination von Besprechungen und Terminen des Oberbürgermeisters Koordination der Zusammenarbeit mit Politik, Wirtschaft und Bürgerschaft Mitverantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzung der zentralen politischen wie strategischen Kernziele Situative Steuerung, Priorisierung und Bearbeitung von ausgewählten Themen aus allen Fachbereichen der Stadtverwaltung Sie verfügen über: Einen Bachelorabschluss Public Management / Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d), ein Studium in den Bereichen Wirtschafts-, Politik- oder Verwaltungswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte analytische Denk- und Vorgehensweise sowie Belastbarkeit Gute Kenntnisse in der Kommunalverwaltung und eine Affinität zur Kommunalpolitik sind wünschenswert Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungsstärke sowie sicheres und freundliches Auftreten Überdurchschnittliche Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft, soziale Kompetenz, Führungsqualitäten, Loyalität und Teamgeist Bereitschaft und Flexibilität zur Wahrnehmung von Sitzungen und Terminen am Abend und vereinzelt am Wochenende Unser Angebot an Sie: Bezüge bis Besoldungsgruppe A 11 LBesGBW, alternativ Eingruppierung nach TVöD EG 10 Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Mobiles Arbeiten Umfassende Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung Attraktive und vielfältige Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Bei einer Anstellung im Tarifbeschäftigtenverhältnis zusätzliche Betriebsrente Radleasing / Mobilitätszulage Fragen beantworten Ihnen gerne Michael Dambacher, Oberbürgermeister, Telefon 07961 84-214, und Jochen Trollmann, Leiter Hauptamt, Telefon 07961 84-216. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 7. März 2025 über unser Online-Bewerberportal auf www.ellwangen.de/stellenangebote. Stadt Ellwangen | Spitalstraße 4 | 73479 Ellwangen Tel. 07961 840 | info@ellwangen.de www.ellwangen.deUnterstützung des Oberbürgermeisters in seiner täglichen Aufgabenwahrnehmung sowie bei fachlichen und repräsentativen Verpflichtungen, insbesondere Teilnahme an Sitzungen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Vorbereitung von Reden;...Tutoren für Englisch gesucht in Ebertsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Biologie gesucht in Steinbach-Hallenberg, Kurort, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Laudenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Hauswartkoordinator / Teamkoordinator (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWir nehmen die Dinge selbst in die Hand! Die HausWart Plus Servicegesellschaft mbH steht als Unternehmen der Gewobag für Hauswart-Services mit großer Kundennähe - engagiert, kompetent, zuverlässig und schnell. Unsere Mission ist die stetige Optimierung von Dienstleistungen in Quartieren der Gewobag. Die Zufriedenheitder Mieterinnen und Mieter steht dabei im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Neben fachlichem Know-how
legen wir daher großen Wert auf den Austausch mit den Menschen vor Ort.Für unsere Hauswart-Gesellschaft suchen wir motivierte Kolleginnen und Kollegen! Werde Teil eines Teams,
das eine hohe Wohnqualität und Wohlfühlatmosphäre gewährleistet! Wachse mit „deinem“ Quartier zusammen, denn ein hohes Maß an Identifikation ist ein Schlüssel unseres Erfolgs. Unsere Überzeugung: Feste Einsatzgebiete und AnsprechpartnerInnen ermöglichen nicht nur reibungslose Abläufe, sondern schaffen auch ein starkesWir-Gefühl. Unter dem Dach des Gewobag-Konzerns erwarten dich zudem eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre und eine faire Entlohnung.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine unserer Tochtergesellschaften, die HausWart Plus Servicegesellschaft mbH eine/nHauswartkoordinator (w/m/d)
Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.
Personalführung & Personalplanung: Du führst und entwickelst ein Team von ca. 20 operativen Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Betriebsablauf. Du verantwortest die Planung von Arbeits- und Urlaubszeiten sowie die Organisation der Vertretungsregelungen innerhalb des Teams. Zudem unterstützt du im Einstellungsprozess neuer Hauswarte und stellst eine umfassende und effektive Einarbeitung sicher.Ordnung, Sicherheit, Sauberkeit der Liegenschaften: Du stellst die Einhaltung mietvertraglicher Bestimmungen und Hausordnungen, die Durchführung von Verkehrssicherungsbegehungen sowie die Kontrolle von Leerständen durch die zuständigen Hauswarte sicher und koordinierst diese. Zudem benötigen wir deine Unterstützung bei Wohnungsübergaben und bei Räumungen. Darüber hinaus gehört die Übernahme der Notdienstbereitschaft, einschließlich der Koordination und Kommunikation in Notfällen vor Ort im Quartier, zu deinen Verantwortlichkeiten.Qualitätsmanagement der Hauswarttätigkeiten: Die Aufgabe beinhaltet die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen der Sicherstellung von Sauberkeit, Ordnung und der Einhaltung von Vorschriften in den Objekten. Dazu gehört auch die Erstellung von Berichten und Analysen zur Bewertung von Qualität und Leistung, aus denen entsprechende Maßnahmen abgeleitet werden. Zudem organisierst du Schulungen, um die kontinuierliche Leistungsverbesserung und das Qualitätsbewusstsein der Hauswarte in Abstimmung mit der zuständigen Abteilung zu fördern.Kundenzufriedenheit: Du agierst hier als Schnittstelle zwischen Verbund, verschiedenen Abteilungen und den Hauswarten der Quartiere und stellst dabei die Einhaltung der Servicezeiten und Durchführung vereinbarter Sprechstunden sicher. Dazu gehört auch die Teilnahme an Veranstaltungen wie Mieterversammlungen und Rundgängen mit dem Bezirk oder Delegationen. Du bist dabei zentraler Ansprechpartner für komplexe Dienstleistungsthemen, etwa bei der Organisation von quartierübergreifenden Wartungsterminen.Administrative Tätigkeiten: Du bist für die Bestellung, Überwachung und Ausgabe von Materialien im Hauswartbereich sowie die Gewährleistung der Betriebsbereitschaft und Sicherheit des Fuhrparks zuständig. Die Aufgabe beinhaltet auch die fachliche Unterstützung bei der Lieferantenbewertung und die Mitwirkung an Projekten, um die Geschäftsführung bei fachbezogenen Themen zu unterstützen.
Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Wohnungswirtschaftliche oder technische Ausbildung z.B. als zertifizierter Haustechniker (w/m/d), Meister/Techniker (w/m/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung.Berufserfahrung: Idealerweise über 3 Jahre Berufserfahrung im Facility Management, Hauswirtschaft oder anderen handwerklichen/technischen Bereichen oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld. Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams wäre von Vorteil. Dein Führungsstil ist dabei reflektiert und modern.Fachkentnisse/Anforderungen: Sicherer Umgang mit MS Office und CAFM-Software, hohe IT-Affinität, Führerschein der Klasse BPersönkiche Qualifikationen: Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, hohes Maß an Kunden-, Ziel- und Ergebnisorientierung, Durchsetzungsstärke, Entscheidungsfähigkeit, Empathie und Pragmatismus
Wir bieten dir einen moderner Arbeitsplatz im „Herzen“ Berlins an der Spree mit einer lanfristigen beruflichen PerspektiveDu erhälst eine gute und faire Vergütung sowie eine betriebliche AltersvorsorgeFlexible (Vertrauens-) Arbeitszeit sowie 30 Tage Urlaub und firmeninterne freie Tage über Weihnachten und SilvesterMobiles Arbeiten an bis zu einem Tag pro WocheDu erhälst eine moderne IT- und Arbeitsausstattung sowie ein Dienstfahrzeug für dienstliche ZweckeDu wirst duch (Online) Schulungen grundlegend auf deine neue Aufgabe vorbereitet und wir bieten dir regelmäßige Entwicklungsgespräche sowie individuelle Weiterbildungs- und CoachingangeboteDu hast die Möglichkeit „Inhouse“ Sportkuurse, Unternehmensevents und Vorteilsportale zu genießenDu hast die Chance die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten
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Tutoren für Englisch gesucht in Erndtebrück, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Senior Manager Global Digital Solution Commercialization (w/m/d)
Jobbeschreibung
Deine Rolle – Treibe die digitale Transformation voran: Du wirst Teil eines ambitionierten und dynamischen Teams, das die digitale Transformation im Gesundheitswesen, insbesondere im Bereich Pflege und Inkontinenz, aktiv gestaltet. Gemeinsam entwickeln wir kontinuierlich innovative digitale Produkte, erweitern unser Portfolio und begleiten die erfolgreiche Einführung dieser Lösungen in globalen Märkten.
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Rolle bist du ein zentraler Partner (w/m/d) für unsere lokalen Teams und spielst eine entscheidende Rolle bei der Vermarktung und Skalierung unserer digitalen Lösungen. Du arbeitest eng mit Kollegen (w/m/d) aus Strategie, Portfolio und Produktentwicklung zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte nachhaltig in den Märkten etabliert werden. Deine Arbeit ist ein essenzieller Baustein unserer Strategie, digitale Innovationen weltweit erfolgreich zu machen.
Aufgaben:
- Markteinführung und Umsetzung: Du arbeitest als Partner (w/m/d) der lokalen Marketing- und Vertriebsteams und unterstützt diese aktiv bei der Einführung, Skalierung und nachhaltigen Vermarktung digitaler Lösungen
- Go-to-Market-Strategien: Du entwickelst und implementierst marktspezifische Umsetzungspläne und arbeitest eng mit lokalen Teams zusammen, um deren erfolgreiche Implementierung sicherzustellen
- Training und Support: Du befähigst lokale Teams durch gezielte Schulungen, Workshops und Unterstützung, unsere Lösungen effizient zu vermarkten
- Performance Monitoring: Du überwachst die Leistung der Märkte anhand von KPIs, analysierst Ergebnisse und erarbeitest Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung der Strategien
- Markt- und Kundenfeedback: Du sammelst Erkenntnisse aus den Märkten und bringst diese in die strategische Weiterentwicklung unserer Produkte und Lösungen ein
- Enge Zusammenarbeit: Du arbeitest Hand in Hand mit den globalen Teams aus Strategie, Portfolio und Produktentwicklung, um sicherzustellen, dass globale Ausrichtung und lokale Umsetzung optimal ineinandergreifen
Kompetenzen:
- Mehrjährige Erfahrung in der Vermarktung und operativen Umsetzung digitaler Produkte, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
- Strategisches Denkvermögen gepaart mit einer Hands-on-Mentalität und der Fähigkeit, praktische Lösungen umzusetzen
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit interkulturellen und funktionsübergreifenden Teams
- Analytisches Verständnis und die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen
- Leidenschaft für digitale Innovationen und deren Potenzial, das Gesundheitswesen zu transformieren
- Eigeninitiative, Teamgeist und die Motivation, in einer vielseitigen und dynamischen Rolle Verantwortung zu übernehmen
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- International Mobile Working
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse
- Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Tutoren für Chemie gesucht in Stahnsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeitung im Referat Steuern (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Hochschule Esslingen ist eine Hochschule mit einer über 150-jährigen Tradition. Wir legen Wert auf exzellente Lehre und fördern wissenschaftliche Qualifikation und angewandte Forschung. Der internationale und interkulturelle Austausch ist uns sehr wichtig. In allen Rankings in Deutschland erhalten wir sehr gute Beurteilungen. Das ist unser Ansporn. Die Hochschule Esslingen sucht am Campus Stadtmitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung im Referat Steuern innerhalb der Abteilung Finanzen und Controlling geeignete Bewerber:innen für dieSachbearbeitungim Referat Steuern am Campus Stadtmitte.(ggf. auch Stellvertretung der Referatsleitung) Unsere Rahmenbedingungen:Die Eingruppierung erfolgt anhand des persönlichen Qualifikationsniveaus und der konkreten, späteren Aufgabenübertragung aus dem untenstehenden Katalog entsprechend den tarif- und besoldungsrechtlichen Voraussetzungen von EG 6 - EG 13 TV-L Beschäftigungsumfang beträgt bis zu 100 % Die Stelle ist auf 3 Jahre befristetIhre Aufgaben:Unterstützung und Bearbeitung aller Steuerangelegenheiten der HochschuleUmsatzsteuer-Voranmeldungen und Umsatzsteuererklärungen Einnahmen-Überschussrechnungen Körperschaftssteuer-/ Gewerbesteuererklärungen für die Betriebe gewerblicher Art Erfüllung von Meldepflichten wie AWV, zusammenfassende Meldung BZSt, Mitteilungsverordnung Beratung bei steuerlichen Sachverhalten und in ZollangelegenheitenUmsetzung und Verstetigung der Gesetzesänderung durch § 2b UStG Vervollständigung Einnahmeanalyse Analyse, Abbildung und Weiterentwicklung von Prozessabläufen Konzepterstellung, Zeitplanung und Moderation von Arbeitsgruppen Erstellung von Richtlinien, Anweisungen und FormularenMitwirkung bei Vertragsabschlüssen der Hochschule in Bezug auf steuerliche Fragestellungen Erstellung eines „Gesamtkonzept Steuerrecht" für die Hochschule Identifikation, Analyse und Beurteilung aller steuerrelevanten Tatbestände Aufbau des strategischen Wissensmanagements inkl. Erarbeitung von Leitfäden, Dienstanweisungen und des Steuerhandbuchs Konzeption eines internen Fortbildungsprogramms für unterschiedliche Zielgruppen Aufbau eines Tax-Compliance-Management-SystemsZuarbeit und Unterstützung der Referatsleitung in allen Belangen Sonderaufgaben der Abteilung Finanzen und ControllingIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestelle:r oder als Finanzwirt:in im mittleren DienstSonstige abgeschlossene, buchhalterische bzw. kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r und eine bisherige berufliche Tätigkeit mit steuerlichem BezugErfolgreich abgeschlossenes Studium in der Steuerverwaltung als Diplom-Finanzwirt:in (FH) oder Bachelor of Laws (LL.B.)Erfolgreicher, sonstiger Hochschulabschluss im Steuerbereich oder in vergleichbar qualifizierenden wirtschafts-/rechtswissenschaftlichen Studiengängen mit erkennbarem, steuerlichen SchwerpunktBereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, Routine im Umgang mit MS Office; insbesondere MS-Excel Kenntnisse der kameralistischen Buchführung und des an der Hochschule eingesetzten Buchhaltungssystems HISFSV-GX sind von VorteilWir bieten Ihnen:Eine wertschätzende Kultur und ein kollegiales Arbeitsklima Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum Homeoffice 30 Urlaubstage im Jahr; zusätzlich Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Sabbatical-Angebot Ein umfassendes Weiterbildungs- und Schulungsangebot; Sprachkurse Vielfältige und interessante Angebote zum BGM (z. B. Jobrad, Gesundheitskurse) Unterstützung Ihrer Mobilität mit dem bezuschussten JobTicket BW Maßnahmen im Rahmen der familiengerechten Hochschule®Die Bewerbungsfrist endet zum 03.03.2025.Ihre Bewerbung können Sie über unser Online-Bewerbungsportal unter https://recruitingapp-5456.de.umantis.com/Jobs/1?lang=ger mit der Kennziffer Vw/2507 einreichen.Weitere Informationen zur Stelle erteilt Ihnen gerne: Herr Christoph Rist, Christoph.Rist@hs-esslingen.deDie Hochschule Esslingen strebt in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, die Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte Personen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Die Teilung der Stelle ist bei entsprechender Bewerbungslage möglich. Die Hochschule Esslingen unterstützt ihre Beschäftigten mit zahlreichen Angeboten wie der Gesundheitsförderung, Personalentwicklung oder dem Jobticket. Um Familie und Beruf noch besser in Einklang zu bekommen, werden außerdem Maßnahmen im Rahmen der familiengerechten Hochschule® angeboten. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.hs-esslingen.deDie Informationen zur Erhebung von personenbezogenen Daten finden Sie hier: https://www.hs-esslingen.de/datenschutz/KontaktdatenPersonalmanagement Selvi Mine Onmaz Hochschule Esslingen Kanalstraße 33 73728 Esslingen Tel 0711 397-3025 Selvi-Mine.Onmaz@hs-esslingen.deTutoren für Mathe gesucht in Ramstein-Miesenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Software Engineer (d/w/m) im SAP Umfeld
Jobbeschreibung
Ihre Zukunft ist unser Programm ... Wertschätzung. Sicherheit. Wachstum.
Dafür stehen der Konzern Versicherungskammer und unser IT-Dienstleister, die VKBit Betrieb GmbH.Sind Sie ein versierter Software Engineer mit Leidenschaft für SAP? Bei uns, dem Konzern Versicherungskammer und unserem IT-Dienstleister, der VKBit Betrieb GmbH, in München oder Saarbrücken, haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Team von Business Analysten und Entwicklern neue Anforderungen durch Customizing und ABAP-Programmierung umzusetzen sowie unsere SAP-Module zu warten und zu pflegen. Sie werden sich zudem um ein- und ausgehende Schnittstellen kümmern und in spannenden Projekten im Bereich Vertrieb und Provision arbeiten, wobei Sie auch die technische Leitung übernehmen. Gestalten Sie die Zukunft unserer IT-Landschaft, indem Sie die Modernisierung unserer Systeme aktiv vorantreiben und die Umstellung auf SAP unterstützen.Das haben Sie vor ...
- In enger Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team aus Business Analysten und Entwicklern setzen Sie neue Anforderungen durch ABAP-Programmierung effizient und passgenau um.
- Sie verantworten die Wartung und Weiterentwicklung von SAP-Modulen im Finanz- oder Provisionsbereich und sorgen dafür, dass die zugehörigen Schnittstellen reibungslos funktionieren und stets optimiert sind.
- Als technischer Berater sind Sie bei der Umsetzung neuer Anforderungen gefragt und stellen sicher, dass diese nahtlos in die bestehende Systemlandschaft integriert werden.
- Bei Erweiterungen behalten Sie stets die übergeordnete SAP-Architektur im Blick und tragen so zur strategischen Ausrichtung bei.
- Sie unterstützen aktiv die Migration unserer SAP-Module auf S/4Hana und begleiten den gesamten Implementierungsprozess.
Das bringen Sie mit ...
- Sie haben ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.
- Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im SAP-Umfeld als Software Engineer mit und konnten bereits erfolgreich Projekte umsetzen.
- Fundierte Kenntnisse in den gängigen SAP-Modulen (Financial Services oder Provisionen) sind ein Plus.
- Erfahrung mit S/4Hana sowie in der Integration und Entwicklung von REST- und SOAP-Services ist von Vorteil.
- Sie arbeiten proaktiv und erkennen Verbesserungspotenziale eigenständig, die Sie mit Ihrer Anpassungsfähigkeit und Initiative aktiv vorantreiben. Sie sind in der Lage, Feedback konstruktiv aufzunehmen und zur kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Lösungen zu nutzen.
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit machen Sie zu einer wertvollen Ergänzung für unser Team.
Das bieten wir ...
- Zukunftssicheren Arbeitsplatz beim größten öffentlichen Versicherungskonzern Deutschlands und ein wertschätzendes Arbeitsklima.
- Spannende Projekte und herausfordernde Themen am Puls der Zeit.
- Die Möglichkeit, mobil zu arbeiten - zum Beispiel von Zuhause aus.
- Flexibles Umfeld: z.B. 38h-Woche, variable Arbeitszeit und flache Hierarchien.
- Dir fehlt das eine oder andere noch? Wir bringen es Dir bei und bieten die nötige Unterstützung.
Technischer Projektmanager (m/w/d) für Netz- und Anlagenplanung (Wärme)
Jobbeschreibung
Technischer Projektmanager (m/w/d) für Netz- und Anlagenplanung (Wärme) Vollzeit oder vollzeitnah / Nürnberg / unbefristet / ab sofort Das erwartet Sie Sie übernehmen die Investitions-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung von Leitungen und Anlagen in der Fernwärme, wobei Sie relevante Strategien und Richtlinien berücksichtigen und komplexe Projektaufgaben meistern. Sie koordinieren Maßnahmen mit Kommunen, Ingenieurbüros, Behörden und internen Ansprechpartnern und führen notwendige Netzplanungen sowie umfangreiche Netzberechnungen durch. Sie optimieren und entwickeln Netzgebiete auf Basis bestehender Rahmenbedingungen und Planungsrichtlinien weiter. Sie erstellen die Mittelfrist- und Jahresplanung sowie die Budgetsteuerung im Bereich der Netzinvestitionen Wärme in enger Abstimmung mit dem zentralen Controlling. Sie führen technisch-wirtschaftliche Analysen durch, entwickeln Szenarien und Konzepte und setzen Maßnahmen zur Optimierung und Weiterentwicklung der Netze um. Das zeichnet Sie aus Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, Maschinenbau oder Elektrotechnik und verfügen idealerweise über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Sie haben bestenfalls sehr gute Kenntnisse in technischen Regelwerken, Vorschriften und Gesetzen sowie fundierte betriebswirtschaftliche und juristische Kenntnisse. Sie bringen erste Erfahrung in der Planung von Leitungsnetzen und Anlagen sowie in Netzberechnung mit. Sie verfügen über Kenntnisse in Projektarbeit, Verhandlungsführung und Risikoanalyse. Sie beherrschen MS Office, SAP, Netzinformationssysteme sowie spezifische Netzberechnungsprogramme und haben sehr gute Anwenderkenntnisse in TOMS. Klingt das für Sie nach einer spannenden Zukunft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das bieten wir Ihnen ATTRAKTIV Vergütung nach Tarifvertrag mit 13 Monatsgehältern, Erfolgsbeteiligung, attraktive Altersvorsorge und 30 Urlaubstage ZUKUNFTSSICHER Die Energiewende im regionalen Unternehmen gestalten mit interessanten Entwicklungsperspektiven dank guter Weiterbildungsmöglichkeiten MITEINANDER Toleranz und Offenheit sowie wertschätzende Arbeitsumgebung FLEXIBEL Individuelle Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit EXTRAS z. B. Strom- und Gaspreisvergünstigungen, Deutschlandticket Job für 15 Euro, Fahrrad-Leasing, familienfreundliche Angebote, Gesundheits- und Sportprogramme Das sind wir Die N-ERGIE Aktiengesellschaft, Nürnberg, zählt zu den großen kommunalen Energieversorgern in Deutschland. Sie ist dem Gemeinwohl verpflichtet und macht sich mit rund 2.600 Mitarbeitenden für Klimaschutz und eine regionale Energiewende stark. Große Teile Mittelfrankens und angrenzende Regierungsbezirke versorgt sie mit Strom und Erdgas sowie die Stadt Nürnberg zusätzlich mit Wasser und Fernwärme. Stadtwerke und Industriekund*innen beliefert sie deutschlandweit. Haben Sie Fragen? Kerstin Kranz aus dem Team Recruiting hilft Ihnen gerne! 0911 802-54412 Wollen Sie die Zukunft der Energie mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Tutoren für Englisch gesucht in Langelsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Hallstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Adenau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Gruppenleiter (w/m/d) Anwendungsentwicklung
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie VHV Gruppe ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 4.000 Beschäftigten, moderne Strukturen, effizientes Kostenmanagement und kundenorientierte Produkte.Als Umsetzungspartner für die Hannoversche Lebensversicherung entwickelt die Gruppe DDL-01 Angebots- Antragssysteme und zugehörige Schnittstellen als Teil einer modernen Anwendungslandschaft. Als Gruppenleiter DDL-01 (w/m/d) führen Sie die Mitarbeitenden und gestalten hierüber den digitalen Wandel innerhalb der VHV. Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben und die Möglichkeit, ihre Gestaltungsideen in einem flexiblen Arbeitsumfeld mit New-Work-Ansätzen einzubringen.Wahrnehmung von fachlicher und disziplinarischer Führungsverantwortung der Gruppe DDL-01Steuerung und Organisation der Gruppe im Sinne der Unternehmens-, Ressort- und AbteilungszieleAufbau von agilen Teamstrukturen und kontinuierliche Förderung der MitarbeitendenVerantwortung von Weiterentwicklung und produktivem Betrieb von Standardsoftware des Herstellers msg sowie von Eigenentwicklungen im Bereich der Vertriebssysteme und VertriebsanbindungAktive Zusammenarbeit mit verschiedenen IT-Dienstleistern im Rahmen der SoftwareentwicklungsprozesseAbgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationAusgeprägte Führungsfähigkeit, Kundenorientierung und Offenheit für VeränderungenErfahrung in agiler Führung wünschenswertPraktische Erfahrung in der Softwareentwicklung mit modernen TechnologiestacksHohe Eigenverantwortung, Entscheidungsfähigkeit, Überzeugungsstärke und ResilienzBereitschaft zu innovativem, zukunftsorientiertem Denken und HandelnVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Work Life Flexibility: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten oder Arbeiten im Ausland - die Möglichkeiten, die eigene Work-Life-Balance passend zu Ihrem Tätigkeitsbereich zu gestalten, sind vielfältig.Vergütung: Unser attraktives Vergütungsmodell umfasst 13,3 Monatsgehälter plus eine direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg.Urlaub: Zusätzlich zu Ihren 30 Urlaubstagen pro Jahr haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sonderzahlungen in zusätzliche freie Tage umzuwandeln.Arbeitswelt: Moderne Workspaces, unsere allseits beliebte Segafredo-Kaffeebar und Kantine mit abwechslungsreichen Angeboten bieten Ihnen das bestmögliche Arbeitsumfeld an unserem Hauptsitz in Hannover.Karriere und Weiterbildung: Ob fachspezifische Weiterbildungen über unsere VHV Akademien oder das Führungskräftenachwuchsprogramm - entfalten Sie Ihr Potenzial und wählen Sie den Karriere- und Entwicklungsweg, der zu Ihnen passt.Well Being: Von Betriebsarzt über Sportgruppen bis zu ergonomischem Arbeiten - Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.Vorsorge: Ob betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen - wir sorgen gemeinsam mit Ihnen vor.Arbeitsweg: Ob Jobrad, öffentliche Verkehrsmittel oder Auto: Mit Fahrradkeller, kostenlosen Parkplätzen oder Fahrtkostenzuschuss gestaltet sich der Weg zu uns einfacher denn je.Erfahren Sie hier mehr über uns als Arbeitgeber.
ZIPC1_DE
Minijob als Englischlehrer:in in Rottach-Egern
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Testmanager für SAP Core Banking Einführung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Firmenprofil Projektparameter- Start: ASAP, spätestens März
- Projektlaufzeit: 6 Monate mit Verlängerungsoption (bis zu 2 Jahre möglich)
- Auslastung: Vollzeit
- Standort: Frankfurt a.M.
- Remote/Onsite: 80% remote, 20% vor Ort (flexibel gestaltbar)
- Sprache: Deutsch
Aufgabengebiet Aufgabenbereiche
- Aufbau, Steuerung und Optimierung des Testmanagements.
- Unterstützung bei organisatorischem Scheduling und Bereitstellung benötigter Batches und Interfaces.
- Schärfung von Testanforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.
- Sicherstellung der Testumgebungen im Kontext der SAP Core Banking Einführung.
Anforderungsprofil Anforderungen an das ProfilKenntnisse und Erfahrungen:
- Fundierte Erfahrung im Anforderungs- und Testmanagement.
- Banking-Know-how und Erfahrung in großen Programmen.
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen.
Nice-to-Have:
- Kenntnisse in Mainframe oder SAP Core Banking.
Vergütungspaket BewerbungsmodalitätenBei Interesse senden Sie uns bitte folgende Informationen:
- Ihr aktuelles Profil.
- Ihren frühestmöglichen Starttermin.
- Ihre maximale Verfügbarkeit pro Woche.
- Ihre Stundensatzvorstellung (vor Ort / remote).
- Ein kurzes Feedback zur Passgenauigkeit Ihres Profils basierend auf den genannten Anforderungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Tutoren für Englisch gesucht in Wasbek, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Softwareentwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Modern. Kreativ. Gemeinsam erfolgreich: deine Chance als Softwareentwickler (m/w/d)!Werde zum Architekten (m/w/d) der Zukunft - mit Software, die begeistert. Du willst Software entwickeln, die wirklich zählt? Setze dein Know-how ein, um Lösungen zu schaffen, die den digitalen Wandel gestalten. Deine AufgabenEntwicklung moderner Softwarelösungen mit C#, JavaScript und aktuellen TechnologienArbeit mit relationalen Datenbanken wie Oracle und PostgreSQL sowie PL/SQL-ProgrammierungEntwicklung mit ASP.NET Core, ASP.NET Core MVC, Razor Pages, Entity Framework und ADO.NETErstellung von Desktop-Anwendungen mit WinFormsOptional: Du hast Kenntnisse in VB.NET, Java, WPF, .NET MAUI oder DevExpress-Komponenten ? Perfekt - bring sie ein!Das bringst du mitSprachliche Kompetenz: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und kommunizierst sicher in beiden Sprachen.Berufserfahrung: Du hast bereits Erfahrung in der Softwareentwicklung gesammelt und kannst dein Wissen gezielt einsetzen.Technisches Know-how: Du bringst fundiertes Wissen zu aktuellen Technologien, Entwicklungsumgebungen und Programmiersprachen mit und bist in der Lage, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten.Analytische Fähigkeiten: Du verstehst komplexe Anforderungen und findest passgenaue Lösungen.Kundenfokus: Du erkennst die Bedürfnisse der Nutzer und entwickelst dafür die besten Lösungen.Teamplayer-Mentalität: Du arbeitest konstruktiv im Team, gibst und nimmst Feedback an und teilst dein Wissen.Sorgfältige Arbeitsweise: Du denkst an die Zukunft - deine Lösungen sind fehlerfrei und wartbar.Lernbereitschaft: Neue Technologien, Trends und Methoden begeistern dich.Das bieten wir dirAttraktive Vergütung und eine unbefristete FestanstellungBenefits wie betriebliche Altersvorsorge und Bike LeasingFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeitenSpannende Projekte , die Abwechslung und Herausforderungen bietenWeiterbildungsmöglichkeiten , um dein Potenzial voll auszuschöpfenKollegiales Arbeitsumfeld , das von Wertschätzung und Teamgeist geprägt istProfessionelle Ausstattung für produktives ArbeitenKlingt das spannend?Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an karriere@nicetec.de und werde Teil unseres Teams!Solltest du Fragen zur ausgeschriebenen Stelle haben, steht dir Frau Elisabeth Kollorz gerne persönlich unter der Telefonnummer +49 5402 6446-11 zur Verfügung. Zum Unternehmen... Die nicetec GmbH stellt Global Playern und mittelständischen Unternehmen eine hochinnovative Management- und Steuerungssoftware für die Bereiche IT Financial Management und Intercompany Service Charging zur Verfügung. Unsere Geschäftsfelder umfassen hierbei die Entwicklung und Distribution unserer Lösungen sowie die damit verbundenen Beratungs- und Trainingsdienstleistungen.Tutoren für Englisch gesucht in Philippsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamlead PHP Developer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Salary: 70.000 - 80.000 EUR per year Requirements:- Als Teamlead PHP Developer bringst du gute Skills in der Teamfhrung und Freude an der Entwicklung von Soft- und Webprojekten fr verschiedenste Kunden mit
- Du bringst fundierte Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren im Agenturen- oder IT Umfeld mit
- Du hast fundierte Erfahrungen in PHP 7/8 und den gngigen Frameworks wie Symfony oder Laravel
- Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Du bernimmst die fachliche sowie disziplinarische Fhrung eines 5-8 Personen starken Developer-Teams und hilfst durch deine Frderung dabei, dieses stetig weiterzuentwickeln und auszubauen
- Bei unseren Webprojekten stellst du die Einhaltung von Budget- und Zeit-Vorgaben sowie der Qualitt sicher
- berzeugend auftreten und das auch beim Kunden? Super wir lernen unsere Kunden auch gerne vor Ort kennen
- Du bringst ein agiles Mindset mit und hast Spa daran, die digitale Welt unserer Kunden jeden Sprint ein bisschen besser zu machen
- Hardware
- Laravel
- Linux
- PHP
- Symfony
- Windows
Agenturgefhl und mobiles Arbeiten: leicht vereinbar durch unser hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten
Workout-Life-Balance: Kooperation mit Urban Sports Club und Leasing-Angebot von JobRad
Gewinnbeteiligung: Als fester Teil von denkwerk wirst du am Gewinn beteiligt
Interne & externe Weiterbildungsmglichkeiten: TechTalks, Service Design Workshops und individuelle Schulungen, finanziert durch ein Weiterbildungsbudget
bAV - als denkwerker:in erhltst du einen Arbeitgeberzuschuss von 20% bei deiner betrieblichen Altersvorsorge
Freie Gertewahl: Ob Mac, Linux oder Windows unsere Hardware darfst du auch privat nutzen
Untersttzung in allen Lebenslagen: Beratungsmglichkeiten des pme Familienservice
denkfrei-Tage: von unseren 31 Urlaubstagen sind drei Tage frei fr alle (Heiligabend, Silvester & Rosenmontag), um gemeinsam durchzuatmen
denkmate: so nennen wir unsere erfahrenen denkwerker:innen, die dir zum Start in deinen neuen Arbeitsalltag mit Rat und Tat zur Seite stehen
Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte aller Art
Snacks & Drinks: khle Limonaden, Bier, frischer Kaffee oder auch Obst und Gemse - fr jede:n ist was dabei
Warum denkwerk?
Wir sind eine inhabergefhrte, digitale Agentur mit Hauptsitz in Kln Ehrenfeld und weiteren Standorten in Berlin Kreuzberg, Hamburg und Mnchen. Auf dich warten insgesamt 260 motivierte denkwerker:innen aus 28 Nationen, davon etwa 180 Kolleg:innen am Klner Standort. Wir schaffen einzigartige digitale Produkte fr verschiedene Kunden wie z. B. Congstar, DeepL, ESPRIT, Mainova, Microsoft, Motel One, STIEBEL ELTRON und STORCK. Auf dich warten abwechslungsreiche Projekte mit modernen Konzepten der Softwareentwicklung sowie die Entwicklung anspruchsvoller und Webapplikationen. Besuche gern auch unseren Tech Stack auf Stackshare, um all unsere Tools kennenzulernen. Um dein Onboarding abzurunden, erwarten dich regelmige Feedbackgesprche. Als Great Place to Work 2024-Arbeitgeber ist uns deine Meinung wichtig, denn wir leben eine offene Feedback-Kultur! Wir feiern gerne, besonders unsere Erfolge freue dich auf Feste aller Art, wie unsere Sommerpartys und Weihnachtsfeiern.
Elektroniker / Industriemechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wer wir sind: Die Kuhner Shaker GmbH vertreibt Schüttelmaschinen der Firma Adolf Kühner AG (Schweiz) auf dem deutschen Markt. Die Kühner AG ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und weltweit führende Herstellerin von Schüttelmaschinen und Bioreaktoren. Unsere Maschinen werden in biotechnologischen und pharmazeutischen Laboren und Produktionsanlagen weltweit eingesetzt. Kuhner Shaker steht für höchste Qualität. Zur Unterstützung unseres Service-Teams in Deutschland suchen wir Sie als Elektroniker/Industriemechaniker als Servicetechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Reparatur und Wartung unserer Geräte (deutschlandweit) Installation und Inbetriebnahme von Neugeräten Eigenständige Vorbereitung und Dokumentation Unterstützung unserer Kunden bei Fehlersuche und Diagnose von Problemen per Telefon und E-Mail Angebotserstellung für Ersatzteile und Wartung/Reparatur Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) in einem mechanischen und/oder elektrotechnischen Beruf, z. B. als Elektroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d), gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Sie sind erst dann zufrieden, wenn ein Gerät vollkommen funktioniert. Dafür denken Sie sich bis in das kleinste technische Detail hinein und gehen den Dingen ganz genau auf den Grund Auch zu mehrtägigen Reisen innerhalb Deutschlands sind Sie gern bereit Sie verfügen über organisatorisches Talent und arbeiten selbstständig sowie systematisch Sie sind kontaktfreudig und haben ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kollegen (m/w/d), Kunden und externen Partnern Gute Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Wir bieten Ihnen: Eine krisensichere Vollzeitarbeitsstelle in einem Unternehmen mit familiengeführter Schweizer Mutterfirma Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Familienfreundliche Einsatzplanung (ca. 50 % Reisezeit, verteilt auf Tageseinsätze und max. fünftägige Reisen, keine Reisen am Wochenende) Möglichkeit eines Firmenwagens mit Privatnutzung nach der Probezeit Unterstützende und sorgfältige Einarbeitung Regelmäßige Schulungen und sachkundige Weiterbildungen Spannendes Aufgabenfeld und sympathischer Kundenstamm Moderne Arbeitsplatz-Ausstattung und Möglichkeit zu Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit des JobBike-Leasings Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams! Kuhner Shaker GmbH Technologiepark Herzogenrath Kaiserstraße 100 52134 Herzogenrath Ansprechpartner: Frau Melanie Müller Herr Muris Hodzic personal.de@kuhner.comReparatur und Wartung unserer Geräte (deutschlandweit); Installation und Inbetriebnahme von Neugeräten; eigenständige Vorbereitung und Dokumentation; Unterstützung unserer Kunden bei Fehlersuche und Diagnose von Problemen per Telefon und E-Mail;...Tutoren für Mathe gesucht in Pracht, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Hetlingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Biologie gesucht in Hameln, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Testingenieur Schienenfahrzeuge (all gender)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWir sind die Gestalter von heute für die Welt von morgen.Als einer der weltweit führenden Entwicklungsdienstleister setzen wir uns bei ALTEN dafür ein, die Zukunft unserer Partner, die Karrieren unserer Mitarbeiter und die Herausforderungen für unsere Gesellschaft und Umwelt positiv zu gestalten.Mehr als 50.000 Mitarbeiter in 30 Ländern arbeiten schon heute an innovativen Lösungen in verschiedenen Ingenieur- und IT-Branchen wie Automobil, Luft- und Raumfahrt, erneuerbare Energien, Medizintechnik und Bahntechnik.Testingenieur Schienenfahrzeuge (all gender)Standort: SalzgitterDU...planst und führst Abstimmungsgespräche für Typ- und Funktionstests durch, z.B. mit Systemverantwortlichen, Unterlieferanten und Prüfstellenstellst die technische Durchführbarkeit vertraglich und zulassungsrelevanter Prüfungen sichererstellst eigenständig Prüfanweisungen, um die Einhaltung von Funktionen und Normen nachzuweisenwählst die notwendige Messtechnik für die Typprüfungen aus, passt sie an die Prüflinge an und montierst bei Bedarf Sensorenentwickelst und bearbeitest Prüfsoftware mit speziellen Tools und führst funktionale Prüfungen direkt am Schienenfahrzeug durchDU...hast eine abgeschlossene Hochschulausbildung oder eine fachbezogene Berufsausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung, z. B. als staatlich geprüfter Techniker (all gender)verfügst über sehr gute Kenntnisse der verschiedenen Systeme im Zug, idealerweise mit Erfahrung im Testen von Teilsystemen oder Gesamtfahrzeugenhast bereits Erfahrung in der Durchführung von Tests an Schienenfahrzeugen gesammeltarbeitest engagiert, zeigst Eigeninitiative und bringst Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick mitbeherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schriftbringst eine deutschlandweite Reisebereitschaft mit
Talent Management - wir entwickeln deine KarriereWork Life Balance - flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglichFit and relaxed - mit EGYM WellpassEnjoy biking - immer on tour mit DienstradleasingGreen Mobility - mit uns bist du vergünstigt unterwegs…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, viele Events, unbefristeter Arbeitsvertrag und Corporate Benefits.
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Minijob als Englischlehrer:in in Bad Hersfeld
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Kaufmännischer Allrounder – CO / FI / SAP / Excel (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über mouldtec Kunststoff GmbHWir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches schwerpunktmäßig zukunftsorientierte Kunststoffprodukte und -systeme für die Lebensmittelindustrie und den Bereich technische Teile entwickelt und produziert. Als 100%iges Tochterunternehmen von Wanzl bieten wir einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz.Was bieten wir dir?
- Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit: Gestalten Sie Ihren Arbeitstag flexibel und selbstbestimmt durch unser Gleitzeitmodell.
- Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten: Profitieren Sie von der Möglichkeit, regelmäßig von zu Hause aus zu arbeiten.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Freuen Sie sich auf zusätzliche finanzielle Zuwendungen.
- Vermögenswirksame Leistungen zur langfristigen Absicherung: Nutzen Sie unsere Unterstützung für Ihren Vermögensaufbau.
- 6 Wochen Urlaub im Jahr: Genießen Sie 30 Tage Erholung und Freizeit pro Jahr.
- Bike-Leasing und E-Bike-Option: Nutzen Sie unsere umweltfreundliche Mobilitätslösung und bleiben Sie fit.
- Lunch Card für vergünstigte Mahlzeiten: Sparen Sie bei Ihrem täglichen Mittagessen und genießen Sie abwechslungsreiche kulinarische Angebote.
- Kostenlose Erfrischungen am Arbeitsplatz: Bleiben Sie hydratisiert mit kostenlosem Wasser im Büro.
- Verbindende Mitarbeiterevents: Erleben Sie den Teamgeist bei regelmäßigen Events, die den Zusammenhalt stärken.
- Überdurchschnittliche Altersvorsorge: Erhalten Sie einen attraktiven Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung.
Was erwartet dich?
- Du erstellst regelmäßige Reports und Ad-hoc-Analysen
- Du unterstützt und betreust das Manufacturing Execution System (MES) zur Steigerung der Produktionseffizienz
- Du vertrittst die Finanzbuchhaltung
- Du wirkst bei der Optimierung kaufmännischer Prozesse und Systeme mit
- Du arbeitest aktiv in Projekten mit
Was solltest du mitbringen?
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen
- Du bringst erste Berufserfahrung im CO/FI-Bereich mit
- Du besitzt analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität
- Du gehst sicher mit MS Office, insbesondere Excel, um
- Kenntnisse in SAP und Hydra sind von Vorteil
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Englisch gesucht in Mellingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leiter IT (m/w/d) digitale Entwicklung
Jobbeschreibung
Leiter IT (m/w/d) digitale Entwicklung in Voll- oder TeilzeitBeginn: zum nächstmöglichen ZeitpunktDie Münchner Gewerbehöfe GmbH (MGH) ist eine Beteiligungsgesellschaft der Landeshauptstadt München. Wir betreiben neun Gewerbehöfe für Handwerksbetriebe und produzierendes Gewerbe, ein Technologiezentrum für Start-ups sowie Flächen für die Kreativwirtschaft im Kreativfeld und Kreativlabor.IT ist Ihre Leidenschaft? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Führungspersönlichkeit, die unsere IT-Abteilung leitet und die digitale Transformation der MGH aktiv mitgestaltet.Ihre Aufgaben - Hier bewegen Sie etwas:Strategische IT-Leitung: Sie führen die IT-Abteilung mit aktuell einem weiteren Teammitglied und verantworten die IT-Strategie sowie die Weiterentwicklung unserer digitalen Infrastruktur.Digitalisierung und Prozessoptimierung: Sie initiieren und leiten Digitalisierungsprojekte zur Effizienzsteigerung der Verwaltungsprozesse.Projektmanagement: Sie steuern IT-Projekte und übernehmen Planung, Kommunikation, Change- wie auch Risikomanagement.IT-Sicherheit und Compliance: Sie gewährleisten die Sicherheit unserer IT-Systeme und stellen die Einhaltung von Sicherheitsstandards und gesetzlichen Vorgaben sicher.Schnittstellen-Management: Sie koordinieren externe IT-Dienstleister und sorgen für die reibungslose Integration interner und externer Systeme.Budget und Beschaffung: Sie verantworten die IT-Budgetplanung und steuern den Einkauf von Hard- und Softwarelösungen.Unser Angebot - Ihre Vorteile bei uns:Unbefristete Anstellung in einem engagierten Team mit vielseitigen AufgabenAttraktive Vergütung nach TVöD Entgeltgruppe 13 und JahressonderzahlungBetriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und mobiles Arbeiten für eine optimale Work-Life-BalanceGesundheitsförderung: Fitnessstudio-Zuschuss, JobRad, Obstkorb, kostenlose GetränkeMobilitätszuschüsse: MVV-Ticketzuschuss (Zone M) oder DeutschlandticketUmfangreiche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenIhr Profil - Das bringen Sie mit:Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Einführung und Weiterentwicklung von Softwarelösungen Sehr gute Kenntnisse in PM-, CAFM-, ERP-, DMS- und MS365-SystemenErfahrung mit IT-Ausschreibungen von Vorteil Analytische und konzeptionelle Denkweise sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKontakt:Wir fördern aktiv die Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeiter*innen und begrüßen deshalb Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Religion, Hautfarbe, Alter, Behinderung oder sexueller Orientierung. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung für die Verarbeitung von Bewerbungsdaten, die Sie jederzeit unter www.mgh-muc.de abrufen können.Bewerbungsfrist: 13.03.2025 Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsportal unter jobs.mgh-muc.de .Bewerben Karrierestufe FührungskraftArbeitszeit Vollzeit oder Teilzeit EG 13 TVöDStandort Gollierstraße 70, 80339 München, DeutschlandArbeitsverhältnis FestanstellungBarbara Kloos:089 540 925 40 b.kloos@mgh-muc.deMinijob als Englischlehrer:in in Eberdingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Spanisch gesucht in Lorch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Service-Desk Spezialist/-in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Service-Desk Spezialist/-in (m/w/d) Wir suchen Sie für das Schulverwaltungsamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Das Schulverwaltungsamt erfüllt mit über 1.000 Mitarbeitenden sämtliche Schulträgeraufgaben für die rund 150 städtischen Schulen aller Arten. Wir schaffen die Rahmenbedingungen für eine zukunftsfähige Stuttgarter Schullandschaft und sorgen für ein qualitativ hochwertiges Schulangebot. Das IT-Competence Center Schulen ist Betreiber der pädagogischen Schul-IT und zentraler IT-Dienstleister für die städtischen Schulen. In den kommenden Jahren soll die flächendeckende Digitalisierung aller Stuttgarter Schulen umfassend vorangetrieben werden. Eine wichtige Rolle spielt hierbei die Betreuung der Hard- und Software der Schulen sowie der Innenverwaltung des Schulverwaltungsamts durch den Service Desk. Ein Job, der Sie begeistert Annahme (Telefon, Mail, Fax), Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents und Serviceanfragen mit ARS Remedy und BMC Helix Erstlösung und Management von Incidents (1st- und 2nd-Level) für Hardware und Software im Windows- und MS-Office-Umfeld, ASV-BW und IBM Notes durch Remotesupport im Verwaltungsnetz Erstlösung und Bearbeitung von Incidents und Anfragen (1st- und 2nd-Level) im Bereich Apple Management Lösung Jamf Pro und Apple School Manager Administration und Datenpflege in ARS Remedy, BMC Helix, IBM Notes, Windows-Active Directory Unterstützung bei der Entwicklung, Dokumentation und Pflege interner Prozesse Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Ihr Profil, das zu uns passt abgeschlossener Hochschulabschluss im Bereich Informatik oder in einem vergleichbaren Studiengang in Betracht kommen grundsätzlich auch Bewerbende mit einer abgeschlossenen Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/-in oder vergleichbar) sowie einschlägiger Berufserfahrung gute Kenntnisse im Bereich Hard- und Software sowie Netzwerktechnik wünschenswert sind Kenntnisse und Berufserfahrung im Service Desk, u. a. mit Windows Server Active Directory, in der Verwaltung von mobilen Geräten in einem MDM sowie Kenntnisse in ITIL eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit und das Interesse, sich in wechselnde Aufgabenstellungen mit IT-Bezug einzuarbeiten Empathie für die Anliegen des Anwenderkreises, Kommunikationsstärke, rhetorisches Geschick und Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mitten in Stuttgart Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus Gesundheitsmanagement und Sportangebote ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV das Fahrradleasing-Angebot "StuttRad" betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte – bis zu 150 €monatlich attraktive Personalwohnungen im Stadtgebiet Stuttgart vergünstigtes Mittagessen Wir bieten Ihnen eine Stelle der Entgeltgruppe 10 TVöD. Noch Fragen? Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Giuseppe Rubino unter 0711 216-82823 oder giuseppe.rubino@stuttgart.de gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Samira Götz unter 0711 216-82808 oder samira.goetz@stuttgart.de. Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unter www.stuttgart.de/karriere. Bewerbungen richten Sie bitte an unser Online-Bewerbungsportal. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl 40I/0007/2025 an das Schulverwaltungsamt der Landeshauptstadt Stuttgart, Hauptstätter Str. 79, 70178 Stuttgart senden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. www.stuttgart.de/jobsAnnahme (Telefon, Mail, Fax), Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents und Serviceanfragen mit ARS Remedy und BMC Helix; Erstlösung und Management von Incidents (1st- und 2nd-Level) für Hardware und Software im Windows- und MS-Office-Umfeld;...Tutoren für Englisch gesucht in Neunkirchen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Hohenau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Soltau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamleiter Wertstrom Produktion / Hygiene- und Medizinprodukte (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionAls Leiter (w/m/d) eines Wertstroms in unserer Produktion am Standort Herbrechtingen übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung unserer Produktionsprozesse. Mit Ihrer Expertise und Ihrem Führungsstil tragen Sie direkt dazu bei, unsere Mission - die Verbesserung der Gesundheitsversorgung - Wirklichkeit werden zu lassen. Klingt spannend? Dann gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens! Aufgaben: Führung und Weiterentwicklung eines gesamten Wertstroms mit mehreren Maschinen für eine Produktfamilie. Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards. Umsetzung strategischer Ziele und nachhaltige Verbesserung Ihres Bereichs durch 'Daily Kaizen' und 'Hoshin Kanri'. Optimierung von Prozessen und Systemen - basierend auf globalen Standards und mit Blick auf Effizienz. Training und Anwendung moderner LEAN-Tools (Shopfloor Management, Vorbeugender Instandhaltung, Problemlösung) im Rahmen der LEAN-Transformation. Permanente Prozessbeobachtung und -verbesserung durch KPI- und Zielanalysen. Planung und Abstimmung von Ressourcen entlang der Produktionsplanung und Kundenerwartungen. Sicherstellung transparenter Dokumentation und effektiver Kommunikation. Steuerung betrieblicher Versuche und Projekte als Mitglied des Führungskreises am Produktionsstandort. Kompetenzen: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Meister-/Technikerausbildung im industriellen oder handwerklichen Bereich. Mehrjährige Erfahrung in der Großserienfertigung, idealerweise in der Produktion von Hygiene- oder Medizinprodukten sowie Erfahrung in der Führung von Produktionsteams. Herausragende Führungs- und Sozialkompetenz - Sie begeistern durch Coaching und Mitarbeiterbefähigung. Fundierte Kenntnisse in Lean-Prinzipien und deren Anwendung in der Praxis. Versierter Umgang mit gängigen IT-Systemen (SAP, MS Office). Analytisches Denkvermögen und technisches Prozessverständnis. Systematische und methodenorientierte Arbeitsweise kombiniert mit strategischem Weitblick und betriebswirtschaftlichem Know-how. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, um auf allen Ebenen zu überzeugen. Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten International Mobile Working Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc. JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits PlattformTutoren für Mathe gesucht in Lauda-Königshofen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachkräfte für Schulsozialpädagogik (w/m/d)
Jobbeschreibung
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München alsFachkräfte für Schulsozialpädagogik (w/m/d)Ob Pädagogik, Werken oder Wirtschaft. Wir coachen fürs Leben.Vollzeit und Teilzeit möglichUnbefristet mehrere StellenBewerbungsfrist: 29.01.2025S12 TVöDStart: baldmöglichstMöglichkeit zum HomeofficeVerfahrensnummer: 16034Ihr EinsatzbereichReferat für Bildung und Sport , Städtische Berufsschule für Berufsvorbereitung , BS zur Berufsvorbereitung, Bogenhauser Kirchplatz 3, 81675 MünchenDie Landeshauptstadt MünchenMünchen. Boomt. Pulsiert. Wächst. Mehr als 1,5 Millionen Einwohner*innen. Mehr als 43.000 Beschäftigte. Größte kommunale Arbeitgeberin in Deutschland. Bei der LHM immer im Mittelpunkt - der Dienst an den Menschen. Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik. Wir im #teamstadtmünchen bieten Abwechslung und Vielfalt im Beruf. Sicher, sozial und spannend.Was erwartet SieZu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung der Schule durch sozialpädagogische Hilfen für Schüler*innen. Diese umfassen insbesondere die Unterstützung der Schüler*innen bei der Bewältigung von Konflikten in der Schule beziehungsweise im sozialen Umfeld und bei persönlichen (Entwicklungs-) Krisen. Darüber hinaus initiieren Sie klassen- und gruppenbezogene Präventionsmaßnahmen, u. a. in den Bereichen Gewalt- / Mobbingsprävention sowie Werte- / Persönlichkeitsbildung. Außerdem arbeiten Sie in relevanten schulinternen Gremien mit und vernetzen sich mit relevanten inner- und außerschulischen Institutionen.Was bieten wir Ihnenselbstständige, eigenverantwortliche Bearbeitung des eigenen Betreuungsbereichseine unbefristete Einstellung in EGr. S12 ( je nach Erfahrungsstufe von € 3.747,09 bis € 5.151,53 brutto im Monat bei Beschäftigung in Vollzeit)Jahressonderzahlung sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, einen Orts- und Familienzuschlag, Übernahme des Deutschlandtickets Job oder Zuschuss zur IsarCardJob (steuerfrei) und Leistungsorientierte BezahlungMöglichkeit zur Anmietung einer Werkmietwohnung der LHM eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Arbeitsformen (z. B. Mobiles Arbeiten, Home-Office) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle ohne Wochenend- und Schichtdienste oder Rufbereitschaft im Stadtgebiet München reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Hortenein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen (individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, exzellente Formate und moderne Lernformen)interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten - unterschiedlichste Referate und Fachbereiche versprechen vielseitige Aufgaben ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagementstrukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in Sie verfügen überein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium als Diplom-Sozialpädagogin*Sozialpädagoge (FH) bzw. Diplom-Sozialarbeiter*in (FH) bzw. einen Abschluss der Sozialpädagogik (Bachelor of Arts, Fachrichtung Soziale Arbeit) jeweils mit staatlicher Anerkennung (ersatzweise mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Sozialen Arbeit) oderein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Pädagogik (Diplom-Pädagogin*Pädagoge (FH)), Kindheitspädagogik bzw. Erziehungswissenschaften mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in der Sozialen ArbeitSie bringen insbesondere mitFachkenntnisse: breitgefächertes sozialpädagogisches WissenKommunikationsfähigkeit, insbesondere Kommunikationsstärke / -vermögen, Verhandlungsgeschick und EinfühlungsvermögenKooperations- und Konfliktfähigkeit, insbesondere Fähigkeit, mit Konflikten umzugehenVon Vorteil sindKenntnisse im Bereich der Beratung, Gruppen- und ProjektarbeitErfahrungen in der Zusammenarbeit mit jungen Menschen, die auf dem Arbeits- oder Ausbildungsmarkt noch nicht Fuß fassen konntenKenntnisse des bayerischen Schulsystems, insbesondere der beruflichen Schulen sowie der BerufsschulpflichtDie Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen Gleichstellungs- und Vielfaltskompetenz . Näheres zum allgemeinen Anforderungsprofil der Landeshauptstadt München, das Bestandteil dieser Stellenausschreibung ist, finden Sie hier .Sie haben FragenFachliche Fragen Bogoslav Petan, Tel. 089 99891312, E-Mail: bogoslav.petan@muenchen.deFragen zur Bewerbung Jasemin Tunctürk, Tel. 089 233-30742, E-Mail: por-2.122.por@muenchen.deEs besteht die Möglichkeit, bereits vor einer Bewerbung die Aufgaben und das Team kennenzulernen .Ihre BewerbungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie dafür unser Bewerbungsportal .Bewerbungsfrist: 29.01.2025Weitere Informationen zur Landeshauptstadt München, die Bestandteil dieser Stellenausschreibung sind, finden Sie unter: stadt.muenchen.de/rathaus/karriere .Jetzt bewerbenTutoren für Englisch gesucht in Schneeberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Assistent:in kaufm. Projektleitung Großprojekt SuedLink Südniedersachsen (m/w/d)
Jobbeschreibung
STRABAG AG Assistent:in kaufm. Projektleitung Großprojekt SuedLink Südniedersachsen (m/w/d) Einsatzort: südl. Niedersachsen / EinbeckVollzeitreq65732Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste.Aufgaben Kommen Sie in unser Team und bauen Sie mit uns das Großprojekt SUEDLINK Südniedersachsen die Besetzung der Stelle kann sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit erfolgen allgemeine Assistenzaufgaben für die kaufmännische Projektleitung, z. B. Büro- und Terminorganisation Organisation von Meetings und Besprechungen Mitwirkung bei der Baustellenvor- und nachbereitung (Erstellen von Bauakten, Dokumentation) Erstellen von Präsentationen und Tabellen mittels Office 365Alle wissenswerten Informationen zum SuedLink finden Sie unter dieser Verlinkung (TransnetBW): https://suedlink.com/Qualifikationen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook Selbständigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund:innen und Kolleg:innen Organisationstalent, Zuverlässigkeit und soziale Kompetenz Teamgeist, selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseWir bieten Wir bieten Ihnen ein umfassendes und interessantes Aufgabengebiet, ein motiviertes und kollegiales Team, tarifgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge sowie 30 Tage Urlaub. Die Menschen stehen bei uns an erster Stelle - deshalb legen wir viel Wert auf unser betriebliches Gesundheitsmanagement. Nutzen auch Sie die vielen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Für Ihre persönliche Entwicklung stehen Ihnen zahlreiche Schulungen und Trainings der unternehmensinternen Akademie zur Verfügung. Unser Erfolgsgeheimnis sind unsere zufriedenen Mitarbeiter:innen (m/w/d)! Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, möglichst über das Onlineformular.https://www.youtube.com/embed/hOvs83NtKwQBenefits vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz kostenlose Getränke Sportangebote wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Tarifvertrag Mobilitätsförderung Gruppenunfallversicherung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Freitag (halber Arbeitstag) Home Office Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents gute Verkehrsanbindung Company BikeKontakt STRABAG AG Laureen Jur-Grote Podbielskistraße 376, 30659 Hannover +49 511 279000-22 www.karriere.strabag.comMinijob als Englischlehrer:in in Kettig
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Wirtschaft gesucht in Heusenstamm, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Produktmanager Methanol Brennstoffzelle (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du begeisterst Dich für erneuerbare Energien und möchtest die Welt mit uns ein Stückchen grüner machen? Wir bei der SFC Energy AG arbeiten gemeinsam an innovativen und umweltfreundlichen Energielösungen mit Wasserstoff- und Methanol-Brennstoffzellen. Als einer der weltweiten Marktführer für Brennstoffzellen entwickeln, vertreiben und produzieren wir portable und stationäre Geräte zur sauberen Stromerzeugung fernab jeder Steckdose. Was macht uns so erfolgreich? Neben der Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit unserer Technologie vor allem der Einsatz und das Herzblut unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Klingt spannend? Bewirb Dich und werde Teil unseres bunt gemischten Teams. Produktmanager Methanol Brennstoffzelle (m/w/d) Brunnthal (DE) | Customer Service | Berufserfahrung Dein Part in unserem Team: Du kümmerst Dich um die optimale Ausgestaltung und Weiterentwicklung unseres vielfältigen Produktportfolios der Direktmethanol-Brennstoffzellen. Hierbei agierst Du professionell und proaktiv als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unserem Vertriebsteam sowie unserer Entwicklungsabteilung. Für unsere bestehenden Produkte konzipierst und hältst Du Produktschulungen ab. Darüber hinaus übernimmst Du die Organisation von Produkttests und -vorführungen zusammen mit Deinen Kollegen aus dem Vertrieb. Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und trägst mit Deinen Erkenntnissen dazu bei, unsere Produkte ideal an die Kundenanforderungen anzupassen. Du übernimmst diese Kundenanforderungen in technische Produktspezifikationen und bist darüber hinaus für die Erstellung und Aktualisierung technischer Produktdokumentationen zuständig. Die Zusammenstellung und Ableitung von Produktänderungsmaßnahmen sowie die Betreuung von Produktänderungen gehören ebenso zu Deinem Aufgabenbereich. Außerdem arbeitest Du mit an der Ausgestaltung von neuen Produkten. Die Arbeit mit Zahlen macht Dir Spaß? Perfekt, denn die Kalkulationserstellung für neue Produkte sowie die Generierung von Preislisten und Produktkatalogen sind ebenfalls Bestandteil Deiner Aufgaben. Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium der Elektro- oder Energietechnik, Wirtschafts- / Ingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Projektmanagement, Produktmarketing oder Vertrieb technischer Produkte, vorzugsweise im internationalen Umfeld - wünschenswert Fähigkeit zur überzeugenden Darstellung, Präsentation und Dokumentation technischer Sachverhalte Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft im In- und Ausland Für mehr Energie: Unsere Benefits. Dein neues Umfeld. Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto, 30 Tage Urlaub und 13. Monatsgehalt Sportprogramm: geförderte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club Steuerfreie Zuzahlung zum Deutschlandticket Attraktive Mitarbeiterangebote und -rabatte über Corporate Benefits Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Legendäre Team- und Firmenevents Internationales Umfeld, Austausch mit den Kollegen in den Niederlanden, Rumänien, Kanada, UK, USA und Indien Obst und Getränke zur freien Verfügung Familiäre Atmosphäre in einem sehr kollegialen Umfeld mit Du-Kultur und offenen Türen Umkleideräume mit Duschen E-Ladesäulen auf dem Betriebsgelände Auf Deine Bewerbung freut sich Joachim Mekiffer Personalreferent Eugen-Sänger-Ring 7 85649 Brunnthal · Germany www.sfc.comMinijob als Englischlehrer:in in Haag a.d.Amper
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Erdkunde gesucht in Werder (Havel), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Erdkunde für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Eging a.See, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h