Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nach... Bauvorhaben;Englisch;Technische Analyse;Polnische Sprache;Ingenieurwesen;Deutsch;Entwicklung;CAD;SAP2000;Maschinenbau;Aktualisierungen;Bauarbeiten;Mechanikdesign;STAAD;Planung;Schwerindustrie;Implementierung;Koordination;AutoCAD Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sie möchten einen Karrieresprung machen? Sie sind motiviert, dynamisch und haben eine Affinität zu IT und Anwendungsintegration? Dann ist dieses Stellenangebot wie für Sie gemacht!

Cap4 Lab ist ein wachsendes internationales Unternehmen, das bereits in 4 Ländern (Frankreich, Luxemburg, Deutschland und Schweiz) aktiv ist. Wir suchen einen Integration Engineer zur Verstärkung unseres Teams in Deutschland. Als privilegierter Partner von Mulesoft, Mitglied der Salesforce Gruppe, werden Sie in Pre-Sales, Promotion und Lieferung von internationalen Projekten in verschiedenen Branchen (Finanz, Medien und Telekommunikation, Luftfahrt, Dienstleistungen, ...) eingebunden sein.

Ihre Aufgaben

  • Leitung und aktive Teilnahme an der Analyse, der Erfassung des technisch-funktionalen Bedarfs und der Integration der Mulesoft-Plattform bei unseren Kunden.
  • Entwerfen und Entwickeln von APIs in verschiedenen Protokollen und Standards, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen
  • Aktive Beteiligung an der Analyse und Integration der Mulesoft-Plattform für unsere Kunden
  • Hilfe bei der Einrichtung der wichtigsten technischen Komponenten, die für eine reibungslose Projektabwicklung notwendig sind (Environments, VPN, BitBucket, git, Maven,...) unter Einhaltung der Best Practices im Bereich Sicherheit
  • Teilnahme an Kundenworkshops zur Integration (Sicherheit, kontinuierliche Integration, Performance, ...)
  • Sicherstellung der Lieferung von Qualitätsentwicklungen für unsere Kunden durch technische Audits und Kontrollen
Darüber hinaus werden Sie während Ihrer gesamten Karriere bei Cap4 Lab von kontinuierlichen Schulungen profitieren.

Ihr Profil

  • Sie haben eine Leidenschaft und/oder eine Ausbildung (Studium oder berufliche Umschulung) in der IT
  • Sie sind ein pragmatischer, proaktiver, strukturierter und qualitätsorientierter Teamplayer
  • Sie verfügen über gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden
  • Sie sprechen fließend Deutsch und (Englisch wünschenswert)
  • Sie sind bereit zu reisen und bei unseren Kunden vor Ort zu arbeiten (wenn erforderlich)
  • Sie haben bereits Teams betreut/unterstützt.
  • Erfahrung in der RESTful-Entwicklung von APIs und/oder Fachwissen über APIs (synchron, asynchron, Orchestrierung von Subsystemen, etc..) in Kombination mit der Fähigkeit, Microservices / API-geführte Konnektivität und Design-First-Ansatz (RAML/OpenAPI) zu fördern wünschenswert

Unser Angebot

Sie sind ein cooler, lustiger Teamplayer, der seiner/ihrer Karriere einen Schub geben möchte? Sie wollen in einem dynamischen, multikulturellen (10+ Nationalitäten) und schnell wachsenden Unternehmen mit internationalen Projekten in verschiedenen Branchen arbeiten? Großartig, wir haben nach Ihnen gesucht! Kommen Sie zu uns,

wir bieten Ihnen:

  • Eine Festanstellung in Kombination mit einem attraktiven Gehaltspaket
  • Der Arbeitsort ist unser deutsches Büro in der Münchener Innenstadt oder einfach zu Hause ( Home-Office ist möglich, je nach geografischer Lage).
  • Persönliche Weiterentwicklung und Verbindungen zu unseren technischen Experten für kontinuierliches Lernen
  • Eine respektvolle Mitarbeiterkultur, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege
  • Ein familiäre Atmosphäre und kollegiales Arbeitsumfeld, regelmäßige gemeinsame Firmenveranstaltungen (Workshops, Betriebsfeste, usw.)
  • Möglichkeiten, an Auslandseinsätzen zu arbeiten
  • Sie erhalten ein Onboarding-Training in unserem Schulungszentrum von unserem internen Experten.
  • Sie können sich mit einer Vielzahl von Technologien (Cloud Computing, Salesforce, Mulesoft-Architektur und viele andere) weiterentwickeln und dabei begleitet und gefördert werden.
  • sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag (nach erfolgreicher Probezeit)
  • Zuschuss zum Monatsabonnement für öffentliche Verkehrsmittel
  • Bonusgehalt, je nach Profil
  • Latest-Generation Hardware
  • Mobiles Arbeiten
  • Kostenlose Getränke und Süßigkeiten
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Montag bis Freitag
Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Firmenhandy
  • Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Kostenlose Getränke
Sonderzahlungen:

  • Zusatzzahlungen
Sprache:

  • Englisch (Erforderlich)
  • Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 80636 München

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Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft! Die Rheinbahn steht für Flexibilität und Mobilität. Unsere Aufgabe ist die Sicherung von Mobilität für Menschen in Düsseldorf und der Region. Als größtes Nahverkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) erzielen wir seit Jahren überdurchschnittliche Markterfolge. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft. Zur Fortführung unserer Unternehmensstrategie suchen wir eine*n Senior-Transformationsmanager*in (w/m/d) Senior-Transformationsmanager*in (w/m/d) Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören: Entwicklung und Leitung strategischer Transformationsprojekte zur langfristigen Weiterentwicklung der Organisation Sicherstellung der Vernetzung und Koordination aller Veränderungsinitiativen im Unternehmen Gestaltung und Umsetzung von Maßnahmen zur Förderung der Akzeptanz und Integration von Veränderungen bei Mitarbeitenden und Führungskräften Aufbau und kontinuierliche Verbesserung von Reporting-Strukturen zur Messung des Fortschritts und Erfolgs der Transformationsprojekte Enge Zusammenarbeit mit der Unternehmensentwicklung um sicherzustellen, dass Transformationsinitiativen dauerhaft in der Unternehmensstrategie verankert sind Begleitung und Beratung von Führungskräften bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen, einschließlich der Durchführung von Schulungen und Workshops Stärkung der Unternehmenskultur durch gezielte Kommunikationsmaßnahmen und die Schaffung eines offenen Dialogs zwischen Management und Mitarbeitenden Aktiver Austausch und Netzwerkaufbau mit externen Partnern, um Best Practices und Innovationen im Bereich Transformation zu integrieren Das wünschen wir uns: Abgeschlossenes Studium in Bereichen wie Organisationsentwicklung, Business Management, Business Administration, Change Management & Transformation, Strategy & Organization, Management & Technology oder verwandten Feldern Langjährige Erfahrung im Management von Transformations- und Change-Projekten, idealerweise im Beratungsumfeld Erfahrung mit agilen Methoden und Frameworks Ausbildung als OKR Master und/oder Agile Coach (m/w/d) von Vorteil Exzellente Fähigkeiten im Projektmanagement und in der strategischen Planung Tiefe Kenntnisse in der Organisationsentwicklung und Veränderungsbegleitung Erfahrung in der Führungskräfteentwicklung und im Aufbau von Change-Management-Strukturen Starke kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten Empathie und Durchsetzungsvermögen Hohe Problemlösungskompetenz Das bieten wir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Anspruch auf Weihnachts-, Urlaubsgeld und Leistungsprämie Anspruch auf Betriebsrente Gehalt nach Tarifvertrag Tariflicher Urlaub von 30 Tagen FirmenTicket, modernes Betriebsrestaurant, eigener Fitnessraum und vielseitige Gesundheitsmaßnahmen, Corporate Benefits und vieles mehr Die Rheinbahn hat sich Chancengleichheit für alle Geschlechter und berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Wir freuen uns deshalb sehr über Bewerbungen weiblicher Fachkräfte. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt. Fühlen Sie sich angesprochen? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gerne ganz unkompliziert über unser Online-Bewerberportal unter www.rheinbahn.de/karriere. Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen. Ansprechpartnerin: Linda Seeger-Kinze
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionHier entwickle ich vorausschauende Krisenpräventionsansätze und leite interaktive Übungen, in enger Zusammenarbeit mit Sicherheitsbehörden und Partnerunternehmen.Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz ist einer der vier Übertragungsnetzbetreiber in Deutschland. Wir transportieren Strom auf Höchstspannungsebene. Die gut 2000 Mitarbeiter*innen des Unternehmens schaffen etwas, das bis vor kurzem noch unmöglich schien: die Energiewende mit hohem Tempo voranbringen und gleichzeitig die Versorgungssicherheit hochhalten. Zusammen mit dem belgischen Stromnetzbetreiber Elia (Brüssel) bilden wir die international tätige Elia Group.
Damit dies so bleibt, haben Sicherheit und Resilienz bei 50Hertz höchste Priorität. Ob technische, personelle und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen, Veranstaltungssicherheit, Reisesicherheit oder Notfall- und Krisenmanagement, dies alles obliegt der Verantwortung der Unternehmenssicherheit von 50Hertz.
Hier gestalte ich die Themen der Unternehmenssicherheit aktiv mit und stelle unser Netz für die Energiewende sicher auf - an Land und auf hoher See.
Meine AufgabenKontinuierliche Weiterentwicklung unseres anschlussfähigen Krisenmanagements in Bezug auf die Aufbauorganisation, die zugehörigen Dokumente, die Führungsbasis, die Ablauforganisation, die Führungsmittel, das Arbeiten des Stabes sowie unsere Geschäftsprozesse im Einsatz,Fortlaufende Verbesserung der Alarmierungswege, der Einsatzvorbereitung, Reaktionsfähigkeit, Durchhaltefähigkeit und Ausfallsicherheit des Stabes,Durchführen von Risikoanalysen und -bewertungen zur Identifizierung potenzieller Krisenszenarien,Entwicklung und Umsetzung eines Trainings- und Weiterbildungskonzepts für die Mitglieder des Krisenstabs zur Erhöhung der persönlichen Handlungskompetenz im Krisenstab,Entwicklung, Durchführung und Nachbereitung von Planbesprechungen, technischen Tests, Krisenstabsübungen sowie Schulungen,Koordination der Krisenreaktion in akuten Lagen und Bereitstellung von Handlungsempfehlungen für den Krisenstab,Mitwirkung in unterschiedlichen Gremien sowie Arbeitskreisen auf nationaler und europäischer Ebene,Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen sowie externen Partner und Sicherheitsbehörden,Erstellen von Berichten und Dokumentationen zu Krisen- und Notfallereignissen,Erstellung eines jährlichen Statusberichts zum Zustand der Krisenorganisation und Ableitung von Maßnahmen zur Erhöhung der Handlungskompetenz,Enge Zusammenarbeit mit dem Business Continuity Management,Anlassbezogene Übernahme von weiteren Themen und Projekten der Unternehmenssicherheit.
Meine Kompetenzen Masterabschluss in einer geeigneten Fachrichtung z.B. des Risiko- oder Sicherheitsmanagements, Katastrophen- und Notfallmanagement, der Rechtswissenschaften, der Politikwissenschaften, internationalen Beziehungen, Politics and Technology, der IT-Sicherheit und/oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung bei Behörden mit Sicherheitsbezug oder der Konzern-/Unternehmenssicherheit eines Unternehmens,Erfahrung in der Arbeit einer Konzern-/Unternehmenssicherheit und fundierte Kenntnisse im Bereich des Krisenmanagements oder der stabsmäßigen Führung sowie im Training von Stäben,Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und Erfahrung in der Risikoanalyse und -bewertung helfen bei der Beurteilung der Lage,Sicherheit im Umgang mit Krisensituationen und eine überdurchschnittlich hohe Stressresistenz,Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, in der Deutsch (C2) und Englisch (mindestens B2) Sprache,Die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team effektiv zu arbeiten,Ein ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein sowie Steuerungsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und ein souveränes Auftreten,Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und gelegentlichen Dienstreisen,Eine Fahrerlaubnis für den PKW.
Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Individually tailored to your skills, you will take on challenging and varied tasks in our application integration team. We are looking for experienced employees as well as newcomers who want to get started with enthusiasm and support from our experienced developers.

You will work on integrating our software with the IT landscape of our customers and optimize our application for their specific workflows and business requirements.

Our Techstack

  • MapForce, SAP Crystal Reports, Oracle Database (SQL), CarLo® Integration Middleware, Customizable Web and File APIs
Your Tasks

  • Design and develop web and file interfaces for our world-class logistics applications.
  • Design and develop reports, statistics, dashboards, and other BI integrations.
  • Design and develop data transformations and API configurations.
  • Support and improve existing application integrations and reports.
  • Perform integration tests to ensure quality, performance, and maintainability.
  • Write technical specifications and documentation to ensure clear understanding and facilitate future development.
  • Collaborate with an international team of integration developers, software engineers, product managers and other colleagues.
Your Traits

  • Bring good communication skills and the ability to analyze and capture customer requirements.
  • Bring good problem-solving skills and attention to detail.
  • Bring curiosity, passion for technology and the urge to continuously improve your skills.
Minimum Qualifications

  • Experience with webservices, API integration, XML and other EDI formats.
  • Experience with relational databases and SQL.
  • Comprehensive and advanced understanding of IT concepts, systems, and practices.
  • Proficiency in the English and German language.
Preferred Qualifications

  • Bachelor’s degree in business informatics, economics a related technical field, or equivalent practical experience.
  • Experience with reporting and BI tools like SAP Crystal Reports or SSRS.
  • Experience with MapForce, Seeburger or Lobster.
  • Experience with Transport Management Systems and logistics.
Our Benefits

  • An experienced, motivated, and international team of colleagues
  • An attractive and modern workplace with state-of-the-art hardware in Soloplan City, Kempten
  • Flexible working hours through flexitime model and remote work option
  • A secure and future-oriented job with the opportunity for further self-development
  • Training and development opportunities
  • Targeted Onboarding and mentoring programmes
  • "Work and Travel" - The chance to work temporarily in one of our international branches
  • Corporate-Benefit-Program with exclusive discounts on popular online shops and brands
  • Regular team activities and company-wide events
  • Modern roof terrace for after-work-time
  • Free drinks/fruits and subsidised lunch at Soloplan City Resort
  • Exclusive VIP access to the Soloplan BigBox
  • Work-in-Silence-Rooms for interference-free work
  • Company pension scheme and capital-forming benefits
Next Steps

Please send your complete application documents to our HR team, stating your salary expectations, your earliest possible starting date or your current period of notice as well as the JOB-ID 888-1 directly via our online application or by e-mail to .

Thank you, we look forward to receiving your application!

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Für unseren Value Stream – Basisfraktionierung in Marburg suchen wir aktuell eine/n MES-Koordinator (m/w/x) R-247782 Vollzeit / unbefristet / Tarif Interner Titel: MES-Koordinator 2 Für den größten Standort von CSL Behring suchen wir aktuell nach Mitarbeitenden in unseren Produktionsabteilungen. Diese bestehen aus Herstellung, Abfüllung, visueller Kontrolle und Verpackung. Im Bereich Basisfraktionierung gewinnen wir unsere Vorprodukte aus dem Plasma und stellen diese den Bulkbetrieben zur Verfügung, um das Endprodukt zu erstellen. Aufgabe Anlegen und Pflegen von Stammdaten Erstellung neuer und Anpassung bestehender MBRs gemäß Vorgaben, z.B. aus SOPs, Produktionsvorschriften, SAP-Stücklisten, Planungsrezepten Anlegen, Überprüfen und ggf. Anpassen von Schnittstellenparametern (z.B. PLS Systeme, SAP, Sartocheck-Testgeräte) gemäß Anforderungen aus der Produktion Installation von neuer Hard- und Software Schulung der Benutzer im MES Neuanlage und Pflege von User Accounts im MES Second Level Support für die MES-Betriebe Fehlersuche und ggf. –behebung bei Hard- und Softwareproblemen oder Information an Werkstatt, IT oder Hersteller Mitarbeit bei der Installation und Tests von Neuerungen/Änderungen im Trainingssystem, ggf. in Zusammenarbeit mit den Herstellern Mitarbeit bei der Qualifizierung in Zusammenarbeit mit beteiligten Fachabteilungen Kontrolle und ggf. Fehleranalyse (z. B. wenn Informationen der SAP-Schnittstelle nicht verarbeitet werden) Fehlerbehebung und Dokumentation sowie Information des Verantwortlichen Anpassung von Auswertungen auf Grundlage vorhandener MES-Daten Erstellung von SOPs und Handbüchern Fachliche Mitarbeit in Projekten Fähigkeiten und Erfahrungen i.d.R. abgeschlossene 3,5 jährige Ausbildung z. B. zur Pharmakantin oder zum Pharmakanten Zusätzliche planmäßige betriebliche Spezialausbildung im Bereich IT/MES Kenntnisse der Produktionsprozesse Datenbankkenntnisse (Access, Orcale) Vertiefte SAP- und PLS-Kenntnisse 4 – 5 Jahre Berufserfahrung Freude an der Arbeit in einem hochtechnisierten, hochmodernen Arbeitsumfeld Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Teamorientierter Arbeitsstil Unsere Vergünstigungen und Zusatzleistungen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten und Zusatzleistungen nach den Tarifverträgen für die chemische Industrie in Hessen Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine freiwillige Bonuszahlung Exzellente Möglichkeiten zur Remote Work Bike Leasing mit vergünstigten Konditionen Nutzung eines Langzeitkontos für z.B. ein Sabbatical sowie Sonderurlaub Professionelle Hilfe bei individuellen Herausforderungen und Problemen im Alltag – auch außerhalb des Jobs (Trauer, Pflege, Rechtsberatung, etc.) Betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr Weitere Informationen finden Sie nachfolgend unter dem Punkt ‘Was wir bieten’ Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) sowie Ihren Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Our Benefits We encourage you to make your well-being a priority. It’s important and so are you. Learn more about how we care at CSL. About CSL Behring CSL Behring is a global leader in developing and delivering high-quality medicines that treat people with rare and serious diseases. Our treatments offer promise for people in more than 100 countries living with conditions in the immunology, hematology, cardiovascular and metabolic, respiratory, and transplant therapeutic areas. Learn more about CSL Behring . We want CSL to reflect the world around us As a global organisation with employees in 35 countries, CSL embraces diversity and inclusion. Learn more about Diversity & Inclusion at CSL. Do work that matters at CSL Behring

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Wir von meteocontrol haben uns seit 1998 den erneuerbaren Energien verschrieben und sind einer der weltweit führenden Entwickler von unabhängigen Energiemanagementsystemen. Mit unseren ganzheitlichen Lösungen begleiten wir den gesamten Lebenszyklus von Energiesystemen. Von der Planung bis zur Inb... green jobs, nachhaltig, erneuerbare energien, saas, software as a product, kunden, business development, marktanalyse, Strategie, Finance, Vertrieb, Manager, remote, home office, solar, pv Präsentation;Kommunikation;Vertrieb;Finanzcontrolling;Produktmanagement;Customer Journey;Englisch;Deutsch;Tagungskoordination;Vermögensverwaltung;B2B;Optimierung;Überzeugungskraft;CRM-Systeme;Begeisterung;Fremdsprachen;Marktforschung;Verhandlungsführung;Fachmesse;Strategie;Kundenkontakt;Wirtschaft;Marketing;Synergie;Kundenanalyse;Branchenkenntnis;Energiemarkt Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Kommen Sie in unser Team der Hauptabteilung Prävention und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle mit dem Schwerpunkt: Referent/Referentin (m/w/d) im Referat "Präventionsbereiche der Landesverbände, Gemeinsame Deutsche Arbeitsschutzstrategie (GDA)" Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland. Prävention, Rehabilitation und Entschädigung - das sind unsere zentralen Aufgaben. Wir kümmern uns um die Sicherheit der Menschen beim Arbeiten und Lernen. Ihr zukünftiges Team: Die Hauptabteilung Prävention fördert die gemeinsamen gesetzlichen Aufgaben aller Unfallversicherungsträger auf dem Gebiet der Prävention (§ 14 Abs. 4 SGB VII sowie Satzung der DGUV). Sie bündelt Stärken der Mitglieder, der DGUV und ihrer Partner für die Prävention von Arbeitsunfällen, Berufskrankheiten und arbeitsbedingten Gesundheitsgefahren sowie der Sicherstellung einer wirksamen Ersten Hilfe. Zudem koordiniert und fördert sie die Vernetzung aller relevanten Akteure, um eine effiziente und effektive Erledigung der zugeordneten Aufgaben in der Prävention sicherzustellen Ihre Aufgaben: Als Referent/ Referentin (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die fachpolitische Betreuung der Aktivitäten der DGUV und der Unfallversicherungsträger im Rahmen der Gemeinsamen Deutschen Arbeitsschutzstrategie (GDA). Hierbei koordinieren Sie die Vernetzung der GDA mit der Nationalen Präventionsstrategie als auch innerhalb der DGUV. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Sie unterstützen die Referatsleitung bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben in der Prävention bei den Gemeinsamen Landesbezogenen Stellen (GLS) und den Lenkungsausschüssen der Landesverbände sowie im Rahmen von Gremien, Projekten und Veranstaltungen. Sie vertreten die Interessen der DGUV in Gremien staatlicher und nichtstaatlicher Institutionen und übernehmen mitunter auch deren Leitung, insbesondere im Bereich der GDA. Sie wirken mit bei der Konzeption des Deutschen Arbeitsschutzpreises, organisieren Projekte und Fachveranstaltungen und erstellen Vorträge und Publikationen. Ihr Profil: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) vorzugsweise in Natur-, Ingenieur-, Wirtschafts-, Politik-, Arbeits- oder Verwaltungswissenschaften, Organisations-psychologie oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Kenntnisse im Projektmanagement und in der Gremienarbeit erwünscht Berufserfahrung in Verbänden, der deutschen Sozialversicherung oder im Bereich Sicherheit und Gesundheit von Vorteil Verständnis für rechtliche, sozialpolitische und wirtschaftliche Sachverhalte und Zusammenhänge Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen) Ausgeprägte Kommunikationsstärke, nach Möglichkeit im Bereich webbasierter und neuer Medien Bereitschaft zu regelmäßigen, auch mehrtägigen Dienstreisen Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 14 BG-AT (entsprechend TVöD) bzw. A 14 für Bewerber/Bewerberinnen (m/w/d) aus einer DO- oder Lebenszeitanstellung bewertet. Ihr Kontakt: Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der Kennziffer PRÄV-25-01:Désirée Olry | 030 - 13001 - 1726 Florian Bock | 030 - 13001 - 1727 Um einen ersten Eindruck von Ihnen zu erhalten, übersenden Sie uns bitte neben dem Lebenslauf zusätzlich die Nachweise zu Ihren Angaben im Lebenslauf wie Zeugnisse sowie ein Motivationsschreiben. Stellendetails: Start Ab sofort Bewerbungsfrist 17.03.2025 Standort Sankt Augustin Stellenumfang Vollzeit Gehalt bis EG 14 BG-AT bzw. A 14 BBesG für Bewerber/ Bewerberinnen (m/w/d) aus einer DO- oder Lebenszeit-anstellung Befristung Unbefristet (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hier Die Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet. Wir unterstützen die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein. Wir begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellt behinderten Menschen. Ihre Vorteile: Tätigkeit mit Sinn Einen abwechslungsreichen und interessanten Job rund um die Themen Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit, Rehabilitation und Soziale Sicherheit Transparente Bezahlung Ein sicheres Gehalt nach BG-AT + Sonderzahlung und Leistungsprämie Urlaub, Vereinbarkeit und Homeoffice Flexible Arbeitszeiten, individuelle Teilzeit-Regelungen, 30 Tage Urlaub/Jahr, bis zu 3 Tage/Woche mobiles Arbeiten je nach Stellenprofil Vielfalt und Inklusion Vielfalt hat zahlreiche Facetten. Dazu gehört die Inklusion von Menschen mit Behinderung Sicherheit und Gesundheit Ergonomische Arbeitsplatzausstattung, Sport- und Bewegungsangebote Lebenslanges Lernen Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm An die Zukunft denken Abgesichert sein mit der Betrieblichen Altersvorsorge (VBL) Zertifizierte Arbeitgeberin Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. Alte Heerstraße 111 53757 Sankt Augustin Impressum Nutzungsbedingungen Weitere Informationen und viele gute Gründe, bei uns zu arbeiten: www.dguv.de/karriere
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie LEW Service & Consulting GmbH ist Service-Unternehmen der LEW-Gruppe. Unser Spektrum umfasst neben zentralen Servicefunktionen vor allem IT-, Kundenservice- und kaufmännische Leistungen. So treiben wir die digitale Transformation der gesamten LEW-Gruppe mit voran. Unser Team in der Marktkommunikation ist zuständig für die korrekte Abbildung der Marktkommunikationsprozesse sowie den Lieferantenwechsel unserer Kund:innen und stellt somit sicher, dass diese zuverlässig mit Strom beliefert werden Darum geht es konkret In deiner Rolle als Referent:in der Marktkommunikation gestaltest du aktiv die Energiewende mit. Konkret bedeutet es: Du agierst als treibende Kraft hinter den Energiemarktprozessen und stellst sicher, dass gesetzliche Vorgaben fristgerecht und präzise umgesetzt werden Du konzipierst Lösungen für die Prozesse des Lieferantenwechsels. Mit einem klaren Blick für das große Ganze analysierst und optimierst du dabei bestehende Prozesse, automatisierst Abläufe und nutzt internes Feedback, um Verbesserungen kontinuierlich voranzutreiben Du übernimmst die Verantwortung, Prozesse aktiv zu gestalten - von der Erstellung und Beauftragung von Prozessaufträgen bis zur Umsetzung und Optimierung Du testest Prozess auf Herz und Niere. Dabei beherrschst du die Balance zwischen Details und Gesamtzusammenhängen, um fundierte und nachhaltige Lösungen zu entwickeln und reibungslose Abläufe zu garantieren Du agierst als Bindeglied zwischen diversen Stakeholdern und bist die zentrale Anlaufstelle: du setzt Termine, holst Feedback ein, verfolgst Entscheidungen nach und verteilst Informationen zielgerichtet Das wünschen wir uns Deine kaufmännische Ausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches (o Ä.) Studium hast du erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über mehrjährige relevante Berufserfahrung Bei komplexen und strategischen Themen denkst du 'challenge accepted' und hast Spaß daran, diese methodisch sowie kommunikativ aufzuarbeiten und Zusammenhänge zu präsentieren Es liegt dir, Prozess zu optimieren und andere dafür zu begeistern. Dabei überzeugst du mit deiner Durchsetzungsstärke und findest in einem sich wandelnden Umfeld stets die passende Lösung, wobei du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behältst Als Intiator:in und Treiber:in bist du stark umsetzungsorientiert, bringst dich proaktiv uns selbstständig ein und hast dabei immer einen Blick für effiziente Prozessabläufe Das Microsoft Office Paket ist für dich keine Herausforderung, du beherrscht die benötigten Tools für eine gute Prozessdokumentation und schiffst gekonnt durch alle Teamskanäle. Im besten Fall hast du bereits mit SAP gearbeitet Als Teamplayer:in fällt es dir leicht, dich auf dein gegenüber einzustellen und deine Stakeholder für Neuerungen und Optimierungen zu begeistern Das erwartet dich bei unsHeute schon an morgen denken: Dank unserer betriebliche Altersvorsorge kannst du für deine Zukunft ganz einfach vorsorgen.Bei uns wird nicht nur über die Energiewende geredet - wir treiben sie voran.Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.Better together. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreicher sind. Dafür gibt es bei uns viele Möglichkeiten, um dich mit deinen Kolleg:innen zu vernetzen - ob bei Workdates, internen Events oder sozialen Aktionen.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Das erwartet Sie

Als Claim-Manager:in der K+S Aktiengesellschaft begleiten und unterstützen Sie standortübergreifend zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Projektteams kontinuierlich bei Bau-, Infrastruktur- und Anlagenprojekten mit einem sowohl präventiven als auch aktiven Claim-Management in allen Projektphasen mit den nachfolgenden Aufgaben.

Die Tätigkeit kann teilweise im Homeoffice, ​im Büro in Kassel und in Bad Hersfeld ausgeübt werden.

  • Beratung der Projektverantwortlichen zum Schnittstellenmanagement und zur Festlegung von Meilensteinen einschließlich der Entwicklung von inhaltlichen und zeitlichen Vergabestrategien
  • Beratung und Unterstützung bei der Erstellung und Präzisierung von Ausschreibungsunterlagen zur Optimierung der Beschreibung des Liefer- und Leistungsumfangs
  • Erfassung und Koordination aller nachtragsrelevanten Ereignisse und Prozesse im Rahmen der Planung, Beschaffung, Errichtung, Projektsteuerung und Abrechnung von industriellen Großanlagen und Infrastrukturprojekten
  • Vorbereitung des vertragsrelevanten Schriftverkehrs für die Projektverantwortlichen sowie deren Beratung und Unterstützung bei Verhandlungen mit internen und externen Stakeholdern
  • Prüfung und Wertung von Nachtragsforderungen auf deren Anspruchsberechtigung dem Grunde sowie der Höhe nach auf Basis der Vertragsunterlagen sowie der Urkalkulation
Diese Stelle ist in Vollzeit geplant, eine Besetzung durch sich ergänzende Teilzeitbeschäftigte ist grundsätzlich möglich. Teilen Sie uns gern Ihre Arbeitszeitwünsche mit, wir prüfen für Sie die Möglichkeiten.

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Maschinenbau oder Elektrotechnik als Dipl.-Ing. (FH, TH, TU oder Master)
  • Alternativ ein abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium, mit Schwerpunkt Claim Management
  • Mehrjährige Erfahrung in der Planung und/oder Abwicklung von Großprojekten (z. B. Hoch- und Tiefbau, Industrieanlagen, Kraftwerksbau, Infrastrukturmaßnahmen, maschinentechnische und/oder elektrotechnische Anlagen)
  • Vertiefte Kenntnisse in der Kalkulation von Preisen sowie im Vertragsrecht nach VOB, BGB und der HOAI
  • Spezialisiertes Fachwissen ist wünschenswert (beispielsweise zu aktuellen technischen Standards, Normen, Richtlinien, Gesetzen oder auch in den Fachrichtungen Spezialtiefbau, Stahlbau, Brandschutz, Kraftwerkstechnik, Rohrleitungsbau, Behälterbau, Mittelspannungsanlagen o. ä.)
  • Freude an der Arbeit im Team, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, gute Auffassungsgabe, vorausschauende, selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bereichern Ihr Leben

  • Corporate Benefits
  • Attraktive Vergütung
  • Wohlbefinden & Leistungsfähigkeit
  • Bike-Leasing
  • Altersvorsorge
  • Vergünstigungen
  • Langzeitkonto
  • Betriebskindergarten & Kinderferienbetreuung
  • Ideenmanagement
  • Kumpelmentalität
  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit & Vertrauensarbeitszeit
  • Homeoffice
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Teamevents
  • E-Learning-Plattform
  • Arbeitsmedizinische Vorsorge
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Zusätzliche Angebote
  • Kantine & Café
  • 30 Tage Urlaub
  • Chancengleichheit, Vielfalt & Inklusion
  • Gesundheitsaktionstage
  • Kostenlose Getränke
  • Zentrale Lage
  • Individuelle Coachings
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zusätzliche Freizeit
Favorit

Jobbeschreibung

We strive to make cities the best ever places to live, by advancing an industry that moves over 1 billion people each day. We are transforming our business by driving the industry norm and challenging ourselves, fostering a culture of internal and external collaboration, and building on our uniqu... Testing Tools;Concept Development;Python;Raspberry Pi;Git;Packet Capture;Databricks;Practicality;Protocols;Remote Access;Test Support;PuTTY;Quality assurance;Test Equipment;Technology;Traffic;Pipelines;SSH;Networks;Metric;Microsoft Azure;Pipelines;Connectivity;Assisting People;Infrastructure;C++;Methodology;Testing;Networking;Wireshark;Helpful;tcpdump;API;Software Testing;Careful;IOT;Computer science Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Hansestadt Buxtehude -- Leitung (d/m/w) für die Fachgruppe Sicherheit, Ordnung und Allgemeiner Bürgerservice
für Menschen, die Dinge anstoßen, eine gute Entscheidung.

Arbeiten in unserer Kommunalverwaltung ist wirklich besonders: Besonders persönlich. Besonders offen. Und besonders abwechslungsreich. Hier sind Ihre Ideen gefragt, wenn es darum geht, unsere Hansestadt weiter zukunftsorientiert und nachhaltig zu gestalten.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie in Vollzeit als

  • Leitung (d/m/w) für die Fachgruppe Sicherheit, Ordnung und Allgemeiner Bürgerservice

Das bieten wir Ihnen

  • Setzen Sie auf eine vertrauensvolle Arbeitskultur - geprägt von Respekt und Toleranz
  • Schöpfen Sie Ihre Potenziale voll aus. Wir bieten Ihnen Raum für Mitgestaltung
  • Nutzen Sie Ihre Chancen. Wir fördern Ihre Entwicklung
  • Finden Sie Ihren Ausgleich. Verschiedene Arbeitszeitmodelle oder mobiles Arbeiten können individuell an Ihre Lebensphase angepasst werden
  • Bleiben Sie mit uns am Ball. Über Aktionen zur Förderung eines gesunden Lebensstils, mit dem Ziel, Ihre Gesundheit zu erhalten, zu stärken oder wiederherzustellen
  • Seien Sie sicher: Wir bieten eine unbefristete Beschäftigung
  • Setzen Sie auf eine faire Vergütung: Sie erhalten eine Besoldung nach A 13 Nds. Besoldungsgesetz bzw. ein Entgelt bis EG 13 TVöD plus der üblichen Leistungen im öffentlichen Dienst

Das machen Sie möglich

  • Sie leiten und führen verantwortlich die Fachgruppe Sicherheit, Ordnung und allgemeiner Bürgerservice mit über 40 Mitarbeitenden aus den Aufgabenbereichen:
  • Allgemeines Ordnungsrecht (Gefahrenabwehr)
  • Gewerbeangelegenheiten
  • Standesamt
  • Untere Verkehrsbehörde
  • Bürgerbüro
  • Brand-, Katastrophen- und Bevölkerungsschutz und
  • Wahlen und Abstimmungen
  • Sie vertreten die Fachgruppe nach außen, in den zuständigen politischen Gremien und gegenüber der Verwaltungsleitung
  • Sie verantworten gemeinsam mit den jeweiligen Budgetverantwortlichen der Fachgruppe den Haushalt und setzen Ziele im Rahmen der Nachhaltigkeitsstrategie Buxtehude 2035 um
  • Sie verantworten größere Maßnahmen und Projekte der Fachgruppe in den verschiedenen Aufgabenbereichen und sind zuständig für die Gefahrenabwehrplanung
  • Sie führen wertschätzend und partizipativ und fördern Ihre Mitarbeitenden

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über die die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt bzw. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (d/w/m) und den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs II
  • Sie bringen idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung sowie im allgemeinen Ordnungsrecht mit und verfügen über Spezialwissen in einem der o. g. Aufgabenbereiche
  • Sie sind erfahren in der Mitarbeiterführung
  • Sie sind (auch zeitlich) flexibel und belastbar
  • Sie verfügen über ein gutes Konfliktmanagement
  • Sie können analytisch denken und Strategien zur Zielerreichung entwickeln
  • Sie bringen die Bereitschaft mit, sich stetig weiter fortzubilden
  • Sie sind bereit, Ihren Wohnort ggf. in die Nähe des Arbeitsorts zu verlegen
  • Sie zeichnet eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Entscheidungsfreude, ein professionelles Auftreten sowie Verhandlungs- und Organisationsgeschick aus

Zur Arbeitgeberin

Die Hansestadt Buxtehude ist eine besondere Arbeitgeberin: Eine moderne serviceorientierte Kommunalverwaltung mit über 700 Beschäftigten - außergewöhnlichen Menschen, die sich mit Fachkompetenz, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein in ganz unterschiedlichen Bereichen engagieren. Für unsere selbstbewusste Stadt. Für nachhaltige Projekte. Und für die Menschen, die hier leben.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich gerne an

  • Herrn Ersten Stadtrat Ralf Dessel, Tel.: Leiter des Fachbereiches Steuerungsdienst, Finanzen, Recht und öffentliche Sicherheit
  • Frau Carolin Gerloff-Labbert, Tel.: Leiterin des Personalbüros

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 22.03.2025

  • über das Online-Bewerbungsportal,
  • per E-Mail an: oder
  • als schriftliche Bewerbung an die unten genannte Adresse

Bewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Wir schätzen kulturelle Vielfalt und wünschen uns Bewerbende, die dazu beitragen.

HANSESTADT BUXTEHUDE, Postfach 15 55, 21605 Buxtehude

Favorit

Jobbeschreibung

Die ivv GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Java-Entwickler (m/w/d) für die Anwendungsentwicklung Schadenregulierung Die ivv GmbH ist der Full-Service IT-Dienstleister der öffentlich-rechtlichen Versicherungen in Niedersachsen, Bremen und Sachsen-Anhalt. Wir versorgen die verschiedenen Standorte mit modernen IT-Dienstleistungen - und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten. Ihre Aufgaben: Entwicklung, Optimierung und Bugfixing von Java-Anwendungen in der Schadenregulierung Durchführung von Code Reviews und Erstellen von technischen Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit den Businessanalysten, um die fachlichen Anforderungen und Prioritäten zu verstehen und ggf. Mitarbeit bei der Aufbereitung der Themen zu „User Stories“ Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung von agilen Arbeitsweisen im Projekt- und Linienumfeld Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Erfahrungen in der Java-Entwicklung und in der agilen Anwendungsentwicklung nach SCRUM Kenntnisse im Tech Stack: JEE, Git, Jenkins, DEA IntelliJ, Kubernetes, Maven, JUnit Erfahrung in der Nutzung von Jira und Confluence Gelebte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen: Hilfsbereite Teams, die sich gegenseitig unterstützen Flexible Arbeitszeiten bei einer 38-Stunden-Woche, im Rahmen eines Gleitzeitmodells, mit Homeoffice Optionen Attraktiver Standort im Herzen von Hannover Gutes Betriebsrestaurant Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, HanseFit und einiges mehr Ihre Bewerbung: Unsere Ausschreibung spricht Sie an, jedoch sind nicht ganz 100 % erfüllt? Kein Problem, die fehlenden Prozente schaffen wir gemeinsam. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Geben Sie Ihre persönlichen Daten im Online-Bewerbungsformular an und laden Sie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in wenigen Minuten hoch. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen über den Arbeitgeber ivv finden Sie unter www.ivv.de. Für Vorabinformationen: ivv GmbH Svenja Otto E-Mail: recruiting@vgh.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Du wirst zum technischen Allroundtalent für industrielle Betriebe ausgebildet und stellst die Energieversorgung von Haushalten und Industrieanlagen sicher.
  • Du übernimmst wichtige Aufgaben, wie den Aufbau und die Instandhaltung der Netzinfrastruktur oder kümmerst dich um die Kabelverteilerschränke bei unseren Kund:innen vor der Haustür.
  • Zu Beginn erlernst du alle wichtigen Grundlagen zu Elektrotechnik, Schaltungstechnik, Installationstechnik, Digitalelektronik, Automatisierung und vielem mehr.
  • Du lernst, wie man elektrische, elektromechanische und elektronische Baugruppen installiert. Außerdem erfährst du, wie man Schaltpläne liest und wie man mit Software und Diagnosesystemen entstandenen Störungen auf den Grund geht.
  • Darüber hinaus lernst du, Steuerprogramme (SPS) zu erstellen und zu programmieren, IT-Systeme in Netzwerke einzubinden und Komponenten der Betriebstechnik zu konfigurieren.
  • Das Erlernte kannst du in tollen Projekten mit anderen Azubis in der Praxis direkt anwenden.


Anforderungen

  • Du hast einen Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Technik in der Tasche.
  • Neue Technologien und Elektronik interessieren dich und du bringst technisches Verständnis mit.
  • Die IT lässt dein Herz höher schlagen!
  • Dein logisches Denken kannst du bei uns zielgerichtet einsetzen, um elektronische Zusammenhänge zu verstehen.
  • Du hast eine gute Auffassungsgabe und Freude daran, immer wieder Neues zu lernen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Tolle Perspektiven
    Nach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
  • Faire Arbeitszeiten
    Wenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
  • Beste Betreuung
    Unsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
  • Gutes Gehalt
    Bei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
  • Eine 'klasse Ausbildung'
    Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Attraktive Vergütung
    Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden.Wir suchen Dich für den technischen Bereich
Systemtechnische Bearbeitung von HandwerksaufträgenDisposition von Handwerkern / NachunternehmernUnterstützung der Teamleitung bei administrativen AufgabenBestellung von Material und GerätenErledigung von Verwaltungsarbeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung im genannten Bereich bzw. vergleichbare BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung in genannten Aufgabenbereichen wünschenswertKenntnisse im Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten als Teamplayer
Unbefristeter Arbeitsvertrag bei ganzjähriger BeschäftigungMonatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit StundenkontoModerne Arbeitsmittel für mobiles ArbeitenFlexibilität & Weiterbildung: Arbeiten aus dem Homeoffice heraus? Wir bieten mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und EntwicklungsmöglichkeitenJährliche Prämienzahlung, AktienpaketMitarbeiterbenefits (Fitnesskooperationen, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale mit Rabattaktionen)Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Du schnell und unkompliziert bei uns ankommst
ZIPC1_DE
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Are you enthusiastic about high-quality IT security solutions and do you want to work in a company that puts its heart and soul into looking after its customers - and its employees? Then become part of our team at one of our locations in Kirchheim near Munich, Cologne, Berlin or Stuttgart. Unix / Linux Expert as IT Security Consultant (d/m/w) genua - Excellence in Digital Security The genua GmbH team ensures top-level IT security. Whether it's IT infrastructures in the public sector, in industry, at KRITIS organizations or in secret protection: We know the respective areas of application and offer a portfolio of tailor-made IT security solutions. Our aim is to play a key role in shaping the development of IT security technology as a thought leader - especially in the context of current and future fields of activity such as AI, machine learning and post-quantum cryptography. We offer our more than 400 employees exciting prospects in a company with a stable core business. Become part of our unique team. What is there to do? A secure IT infrastructure is one of the key performance requirements for modern public authorities and companies. At the same time, threats are constantly changing. As a subsidiary of the Bundesdruckerei Group and close cooperation partner of the BSI, genua has a special role to play here. Our consulting team plays a central role in this: After extensive training by experienced colleagues, you will implement IT security solutions for our customers - either in a team with colleagues in large, long-term projects or as a genua expert on site at the customer's premises. In the simplest case, this solution consists of the installation and configuration of one of our IT security products However, there is often more to it than that: at an early stage of the project, you work with the customer to develop a solution based on OpenBSD, Windows, Linux or cloud-based products Our components are often embedded in complex IT infrastructures, so that you can always think outside the box and deal with different hardware and software components. Here you can draw on our many years of experience with IT security projects and benefit from your direct line to product owners, development and technical customer support Your technical focus is currently on VPN and firewall solutions up to layer 7, the central administration of extensive network environments and secure remote maintenance. Your openness to new technologies and further training will allow you to grow with our products and help shape the future of IT security In the end, you will integrate the solution at our customers' premises and put it into productive operation With your technical and professional customer knowledge, you will provide important impulses internally at genua to improve our solutions What we offer Extensive training and induction by experienced colleagues, a great team and appreciation at all levels Exciting prospects in a company with a stable core business and great growth potential Flexible working hours and the option of mobile working Compatibility of work and family through a company daycare center and childcare during the holidays as well as support in the area of emergency childcare A company that welcomes employees' dogs Individual development opportunities and our "career sprint" career program as entry into a specialist or management career The opportunity to learn from experts: we have committers working on a wide range of open source projects Our GeekWeek: Here, twice a year, we can give free rein to our thirst for knowledge and creativity and pursue our own projects, away from our daily work routine Joint company events, discounted use of sports and health facilities as well as fruit and drinks Company pension scheme Sustainable mobility is important to you? Us too We reimburse your public transport ticket, promote e-charging stations at your home and offer various job bike models What you bring with you A solid foundation: a degree in computer science, mathematics or another technical or scientific subject or an IT-oriented apprenticeship (e.g. computer science) (Initial) practical experience with customer projects, as a system administrator or in technical customer support and a pronounced love of bits and bytes Analytical strength: you are good at analyzing complex systems and deriving recommendations from them Technical depth: You are confident in complex network environments, have a sound knowledge of Unix/Linux, can write simple shell scripts and learn new skills quickly Enthusiasm: You have a strong affinity for IT security and can also transfer this to your environment Teamwork and communication skills: You enjoy working in a team and can communicate complex technical concepts to technical colleagues as well as non-technical stakeholders and customers Business fluent in written and spoken German (at least approx. C1), good English skills are an advantage Apply to us - even if you don't think you can fulfill all the requirements listed here. Together we will gradually develop your full potential You can find more information at www.genua.de The job title does not refer to the male version, but stands for a gender-neutral description of the profession. At genua, people of all genders are of course welcome. The omission of gender-specific differentiations in the text merely serves to improve readability. We look forward to receiving your application. Please use our application form. Please note our privacy policy.

Favorit

Jobbeschreibung

Unser Mandant ist einer der führenden Hersteller in seinem Bereich der Prozessindustrie. Mit weltweiten Standorten und europaweiten Produktionsstätten zählt das mittelständische Unternehmen international renommierte Kunden zu seinen loyalen Partnern. Für den Ausbau des Vertriebsgebietes im Osten ... Führung;Selbstbewusstsein;Technikaffin;Vertrieb;Kommunikation;Außendienst;Autobahnen;Angebotsbearbeitung;Preisverhandlungen;Kompressorentechnik;Vertragsverhandlung;Kundenstamm;Back Office;Technisches Produkt;Vertrieb;Pumpe Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Wie du dich bei uns einbringen kannst

Im Bereich R&D Water Dispenser arbeitest du aktiv an der (Weiter-) Entwicklung unserer Wasserspender und Systeme mit und unterstützt uns dabei, den Dispenser-Bereich auf die nächste Stufe zu bringen. Dich erwartet ein spannendes Umfeld, in dem du dich aktiv einbringen und etwas bewegen kannst.


Möchtest du ebenfalls Teil unseres professionellen R&D-Teams werden und uns auf dieser spannenden Reise begleiten? Dann freuen wir uns, dich für die BRITA Familie zu gewinnen. Ein tolles Miteinander und viel Spaß sind dabei garantiert!


Im Spezifischen bedeutet dies:

  • Integration moderner Technologien und Komponenten zur Optimierung der Produktleistung
  • Analyse von Markttrends und Integration von Erkenntnissen in die Produktentwicklung
  • Aktive Teilnahme an Innovationsprozessen zur Sicherstellung aktueller und zukünftiger Marktanforderungen
  • Auswahl und Steuerung von externen Entwicklungspartnern und Lieferanten
  • Entwicklung und Erstellung von Schaltplänen sowie Leiterplattendesigns inkl. Auswahl geeigneter Komponenten
  • Definition von automatisierten Testkonzepten, Entwurf, Auslegung und Umsetzung für unsere Embedded-Systeme
  • Erstellen von Design- und Test-Spezifikationen
  • Synchronisierung der Produkt- und Test-Anforderungen
  • Begleitung von internen und externen Tests sowie Analyse und Aufbereitung der Testergebnisse
  • Durchführung von Prototyping und Tests
  • Weiterentwicklung und Pflege der Hardware von Bestandsprodukten und entsprechendem Testequipment
  • Identifizierung und Behebung von technischen Problemen während des Entwicklungsprozesses und der Serie


Folgender technischer Background macht dich zu unserer perfekten Verstärkung

  • Du glänzt durch mehrjährige Berufserfahrung im Entwurf von Systemarchitekturen und der Entwicklung softwaregestützter Systeme.
  • Darüber hinaus bringst du langjährige industrielle Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von mechatronischen Produkten mit.
  • Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in Design-Tools und -Software (u.a. in Altium) sowie
  • Hardwarenahe Programmierkenntnisse in C, C++ und Python.
  • Mit den Betriebssystemen RTOS und Embedded Linux bist du bestens vertraut.
  • Methodische und praktische Erfahrung im Bereich Test Engineering von komplexen Projekten machen dich zu unserer perfekten Verstärkung.


Um in der BRITA Familie persönlich durchzustarten


  • Du bist aufgeschlossen, auf Zack und bringst eine gute Portion Humor mit.
  • Als Herzblutingenieur:in zeichnest du dich durch eine hohe Eigeninitiative aus und hast Lust etwas mit uns zu bewegen.
  • Du bist experimentierfreudig und kreativ, verbunden mit einer analytischen und strukturierten Arbeitsweise.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C-Level) runden dein Profil ab.

Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.

Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.

Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.

Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Deine Rolle ist entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) eingruppiert und bietet neben Urlaubs und Weihnachtsgeld noch viele weitere attraktive tarifliche Leistungen.

Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.

Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.

️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.

Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.

Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.

Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.

Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Nadine Kufleitner freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Favorit

Jobbeschreibung

Germany | Frankfurt am Main European Operations Administrator* Supply Chain & Distribution | Experienced | Temporary | Full-Time Level up! Nintendo aims to deliver unique, intuitive entertainment experiences for everyone, manufacturing and marketing video game devices such as the Nintendo Switch™ family of systems, developing and operating applications for smart devices, and collaborating with partners on a range of other entertainment initiatives like visual content and theme parks. At Nintendo, we bring together employees with a wide range of characteristics and work together towards a common goal – to put smiles on the faces of people all over the world. Tasks Claims Management for a variety of European Countries (B2B and B2C) Transport organisation, monitoring of carrier KPI's and generating reports Close collaboration with shipping companies and European distribution centres as well as with other internal Nintendo departments Other general administrative tasks in the area of shipping including invoice matching, cost comparisons, document archiving, reportings and more Requirements Commercial education, education as a Forwarding Agent would be an advantage Experience in the area of transports Good German and English skills, Italian would be an advantage Good knowledge of MS Office, especially Excel A precise, well-structured, responsible approach to work and the ability to work well with a team Are you interested? We look forward to receiving your application, including your earliest possible starting date and salary expectation. Your benefits in this country 30 days of vacation Remote working model (3 days onsite and 2 days remote) Flexible working time 13 public holidays (based on the Bavarian system) Special leave for specific occasions Food vouchers (15 x € 6,90 vouchers per month) 13,5 salary installments Childcare allowance (max. €250/month) Bike leasing with employer subsidy Occupational Pension Scheme Employee Assistance Program access Various health-related offers and benefits Group Accident Insurance Professional onboarding and training offers Staff Shop with special discounts Socialising and gaming area On-site gym and sports fields Company events
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionAufgabenAls Vorstandsreferent:in unterstützt du den Vorstand bei operativen und strategischen Fragestellungen und sorgst, gemeinsam mit den Kolleg:innen des Vorstandsoffices, für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.Du führst eigenständig Recherchen und Analysen durch, erarbeitest Handlungsempfehlungen und Konzepte, bereitest diese zur Entscheidung vor und begleitest die Umsetzung.Aktiv vertrittst du enercity gegenüber wichtigen Stakeholder:innen und beweist dabei kommunikatives und diplomatisches Geschick.Du betreust zuverlässig und effizient die Managementrunden. Die Koordination sowie Vor- und Nachbereitung liegt dabei in deinen Händen.Über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Energiewirtschaft hältst du dich stets auf dem Laufenden.Du bist verantwortlich für die Vorbereitung interner und externer Auftritte des Vorstands. AnforderungenDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne mit einem technischen, wirtschaftlichen, oder energiewirtschaftlichen Hintergrund.Du konntest bereits erste Praxiserfahrung im Bereich der Energiewirtschaft oder gerne auch in der Unternehmensberatung sammeln.Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative zeichnen dich aus. Du hast Lust, den Dingen auf den Grund zu gehen - denkst und handelst unternehmerisch.Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Werte für dich.Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte gegenüber unterschiedlichen Stakeholder:innen adressatengerecht darzulegen.Der Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten ist für dich selbstverständlich.Eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit diplomatischem Geschick, Empathie und einem verbindlichen, überzeugenden Auftreten runden dein Profil ab. Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Boxen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models? We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience. You must write German for this specific AI training opportunity About the opportunity: Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you You may contribute your expertise by... Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models Evaluating and ranking code generated by AI models Examples of desirable expertise: Ability to articulate complex concepts fluently in German (required) Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines Payment: Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour. Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project. PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the Outlier Privacy Policy and our internal policies and programs designed to protect personal data. This is a 1099 contract opportunity on the Outlier.ai platform. Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.

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Bei simpleclub sind alle willkommen. Ja, wirklich alle. Wir bei simpleclub setzen uns für den Aufbau einer Arbeitsumgebung ein, die Gleichheit, Integration und Vielfalt fördert. Auf unserem Expansionskurs sind wir überzeugt, dass die Einzigartigkeit jeder:s Einzelnen gefeiert und anerkannt werden... Englisch;Formel;Animation;Grafik;Flexibilität;Zählen;Englisch;Bildungsarbeit;Behändigkeit;Deutsch;Autoindustrie;Fahrzeugtechnik Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Ihre Zukunft. Das erwartet Sie

  • Sicherstellung des reibungslosen Betriebs zwischen Entwicklung und Infrastruktur
  • Proaktives Überwachen und Identifizieren von Performance Problemen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung des Monitorings mit Dashboards und Alerts
  • Unterstützung bei den Deployment Prozessen innerhalb der Kubernetes Infrastruktur
  • Abstimmung von Betriebskonzepten zwischen den einzelnen Teams
  • Erarbeiten von Verbesserungsvorschlägen für Entwicklung und Infrastruktur für einen optimierten Betrieb
Ihr Profil. Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in Systemüberwachungstools (Azure Application Insights, Elastic, Kibana, PRTG oder CheckMk), Cluster- und Container-Technologien (Kubernetes, Docker, Podman, o.ä) sowie Kenntnisse in CI/CD (Azure Pipelines, Github Actions, Jenkins, o.ä.)
  • Kenntnisse in einer Skriptsprachen oder Programmiersprache
  • Auffassungsgabe für komplexe Prozesse, Schnittstellen und Systemvernetzung
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen
  • Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile

Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Profitieren Sie von diesen Benefits:

  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Freiräume für kreatives Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervorteile & Rabatte
  • Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von unserem Standort Oberopfingen: 

Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online Bewerbung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Ümit Arici unter: +49 7354 80-7346.

Liebherr - One Passion. Many Opportunities.

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View job here Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Vollzeit Hybrid 82205, Gilching Mit Berufserfahrung 04.02.25 Du suchst nach neuen Herausforderungen in Zusammenarbeit mit einem tollen Team und einem modernen Arbeitsplatz? Bei uns wirst Du fündig. Deine Aufgaben Kundenbetreuung, aktive Kundenakquise Angebotserstellung und –Monitoring Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung der Kundendaten Strategischer Austausch mit dem Außendienst Unsere Wünsche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann, Bürokaufmann) Quereinsteiger mit hoher Vertriebsaffinität sind willkommen Sehr gute Kunden- und Serviceorientierung und eine abschlussorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Kunststoffbranche von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Belastbarkeit Deine Benefits Attraktives Vergütungspaket inkl. 30 Tage Urlaub + Weihnachten und Sylvester sind bezahlte freie Tage. 1 Tag Homeoffice pro Woche Mobilität: Mit unserer Möglichkeit zum JobRad-Leasing profitierst Du nicht nur monetär, sondern schonst zusätzlich noch die Umwelt. Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit und Geburt. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld in einem wachsenden Unternehmen sowie ein sympathisches und fachlich versiertes Team. Eine leistungsgerechte Bezahlung rundet unser Angebot ab. Gestalte Deine Zukunft mit uns! Mehr unter: www.koenig-kunststoffe.de/de/muenchen *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenKundenbetreuung, aktive Kundenakquise; Angebotserstellung und –Monitoring; Abwicklung von Aufträgen; Bearbeitung von Reklamationen; Verwaltung der Kundendaten; strategischer Austausch mit dem Außendienst;...
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Begleiten Sie uns auf dem Weg zur Automatisierung!

Unser Team „Innovationen und Prozesse“ bei der VR Bank RheinAhrEifel ist darauf spezialisiert, unser regional verwurzeltes Unternehmen zukunftssicher und wettbewerbsfähig zu halten. Gemäß unserem Motto #WirSindHeimat entwickeln und implementieren wir zukunftsweisende Lösungen, um unsere Effizienz zu steigern und den Bedürfnissen unserer Region gerecht zu werden. In dieser Abteilung übernehmen Sie eine zentrale Rolle, indem Sie Workflows zur Automatisierung identifizieren, analysieren und umsetzen. So helfen Sie dabei, dass unsere Kolleginnen und Kollegen im Markt den Menschen hier vor Ort den bestmöglichen Service bieten können.

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit uns den Weg der Automatisierung geht und aktiv zur Optimierung unserer Strukturen und Prozesse beiträgt. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Bank, indem wir Effizienz und Qualität durch moderne Technologien kontinuierlich verbessern - immer mit dem Fokus, unsere Region und die Menschen, die hier leben, optimal zu unterstützen. Denn #WirSindHeimat.

Ihr Profil als UiPath DeveloperIn:

  • abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in, ein Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie sind routiniert im Umgang mit UiPath Studio zur Unternehmensautomation
  • Ihre Affinität zu agilen Methoden und Ihr Interesse an eigenverantwortlicher Arbeit runden Ihr Profil ab.

Ihre Aufgaben als UiPath DeveloperIn:

  • Automatisierung von Geschäftsprozessen: Entwicklung und Implementierung von RPA-Lösungen mit der UiPath-Plattform.
  • Zusammenarbeit mit Fachabteilungen: Analyse von Anforderungen, Entwicklung und Testung von Workflows.
  • Sicherstellung und Support: Überwachung, Wartung und Support der automatisierten Workflows.
  • Prozessoptimierung: Identifikation von Automatisierungspotenzialen und Verbesserung bestehender Geschäftsprozesse.

Wir als Bank bieten:

Work-Life-Balance:

  • Flexible Arbeitszeiten & bis zu 50% mobiles Arbeiten: Passen Sie Ihre Arbeit an Ihr Leben an.
  • 30 Tage Urlaub + 4 freie Tage: Mehr Zeit für Erholung und Familie oder für die Jecken unter uns auch für das Brauchtum.
  • Lebensarbeitszeitkonto: Planen Sie Ihr Leben ganz nach Ihren Bedürfnissen.
  • 13 Gehälter nach Tarifvertrag: Für Ihren Urlaub oder andere große Pläne.
Weiterbildung & Karrierechancen:

  • Individuelle Weiterbildungsangebote & exklusive Bildungsakademie: Ihre Entwicklung steht im Mittelpunkt.
  • Berufsbegleitendes Studium & gezielte Entwicklungsprogramme: Gestalten Sie Ihre Karriere nach Ihren Wünschen.
Gesundheit & Wohlbefinden:

  • Umfassendes Gesundheitsmanagement: Von Sport-Events bis Vorsorge - Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Auch das JobRad bieten wir natürlich an
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte: Profitieren Sie von exklusiven Konditionen bei Bankprodukten, Versicherungen, einem kostenlosen Girokonto und mehr.
Das ist Ihnen noch nicht genug? Uns auch nicht! Daher gibt es noch viele weitere Benefits, über die unsere Personalabteilung Sie gerne informiert.

Warum VR Bank RheinAhrEifel?

Als unabhängige Genossenschaftsbank mit rund 1.000 Mitarbeitenden und 54 Standorten nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Unsere genossenschaftlichen Grundwerte - Fairness, Transparenz und Vertrauen - stehen dabei im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Zukunft unserer Bank und unserer Region gestalten. Werden Sie als RPA-EntwicklerIn Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Stärken bei uns ein!

Lust auf diese Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Sozialkunde für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h