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Lörracher Stadtbau-GmbH Stadtplanerin / Stadtplaner (m/w/d) 45000 – 70000 EUR/Jahr Die Stadtbau Lörrach, die Tochtergesellschaft der Wohnbau Lörrach, ist im Dreiländereck D/CH/F zu Hause und liegt inmitten der Metropolregion Basel, mit kurzen Wegen in die umliegenden Freizeit- und Erholungsgebiete im Schwarzwald, dem Jura und den Schweizer Alpen. Wir sind ein interdisziplinäres Team von Planer*innen, das sich in den Städten und Gemeinden der Landkreise Lörrach, Waldshut und Breisgau-Hochschwarzwald mit komplexen Stadtentwicklungsaufgaben verschiedenster Maßstäbe befasst. Wir suchen ab 01.06.2025 eine*n STADTPLANERIN / STADTPLANER (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Unser Aufgabenfeld: Erarbeitung von städtebaulichen Entwürfen Organisation von Städtebau- und Architekturwettbewerben Aufstellung von Bebauungsplänen Aufstellung und Änderung von Flächennutzungsplänen Durchführung von Beteiligungsverfahren und Gemeinderatsklausuren Erarbeitung von städtebaulichen Entwicklungskonzepten Eigenständige Projektentwicklung Öffentlichkeitsarbeit Bau- und planungsrechtliche Beratung von Städten und Gemeinden Sie bringen mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Stadtplanung, Raumplanung, Geographie o.ä. Begeisterung für innovative Stadt- sowie Dorfentwicklung Kenntnisse im Planungsrecht sowie Erfahrungen mit Bau- und Umweltrecht Erfahrungen im Umgang mit Vectorworks, QGIS oder ähnlichen Programmen Was wir bieten: Langfristige berufliche Perspektive mit einer attraktiven Gehaltsstruktur Moderne Büroräume und -ausstattung Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Kurze Kommunikationswege in einem interdisziplinären und motivierten Team Möglichkeit, eigene Interessen und Fähigkeiten einzubringen Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßiges Teambuilding Bezuschussung von Jobrad oder Jobticket Mitgliedschaft bei Hansefit Firmenmitgliedschaft im Kunst- und Kulturförderkreis (KKF) Lörrach e.V. Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: bewerbung@stadtbau-loerrach.de (ein PDF-Dokument, maximal 10 MB). Bei Fragen wenden Sie sich an Birthe Fischer 0 76 21 / 1519-93 birthe.fischer@stadtbau-loerrach.de Lörracher Stadtbau-GmbH Schillerstr. 4 79540 LörrachErarbeitung von städtebaulichen Entwürfen; Organisation von Städtebau- und Architekturwettbewerben; Aufstellung von Bebauungsplänen; Aufstellung und Änderung von Flächennutzungsplänen; Durchführung von Beteiligungsverfahren und Gemeinderatsklausuren;...
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Das erwartet Dich als TYPO3-Entwickler (m/w/d)

Als TYPO3-Entwickler (m/w/d) in unserer Kreativagentur für Onlinekommunikation bist Du verantwortlich für die Entwicklung von digitalen und webbasierten Lösungen für namhafte nationale und internationale Kunden. In spannenden Projekten von kleinen Webseiten bis zu komplexen TYPO3-Modulen bringst Du Dein Wissen und Deine Ideen ein. Werde Teil eines kreativen Teams, das Du nicht mehr missen möchtest!

Deine Aufgaben

  • Erstellung, Betreuung und Anpassungen von TYPO3-Projekten
  • Entwurf und Implementierung neuer sowie Pflege bestehender TYPO3-Extensions
  • Einspielen von TYPO3 Sicherheitsupdates
  • Mitgestaltung unseres Technologie-Stacks
  • Mitwirkung bei spannenden neuen Projekten und Optimierung bestehender Projekte namhafter nationaler und internationaler Kunden

Dein Profil

  • erfolgreicher Berufsabschluss im Bereich Informatik oder gleichwertige Kenntnisse
  • praktische Erfahrungen in den Bereichen Installation, Konfiguration und Administration von TYPO3
  • gute Kenntnisse in TypoScript
  • Erfahrung in der Erstellung von TYPO3-Extensions
  • Sicherheit in der Arbeit mit Web-Technologien wie PHP, MySQL, HTML, JavaScript
  • hohes Maß an Eigenverantwortung und zielorientiertes Handeln
  • Teamgeist

Das bieten wir

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • ausgewogene Work-Life-Balance z.B. durch flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeitkonten)
  • Option auf Homeoffice
  • 30 Tage Urlaub
  • interdisziplinäres Team aus Designern, Programmierern, Dev-Ops & Projektmanagern
  • herausfordernde projektbasierte Aufgaben sowie Freiraum für eigene Impulse und Weiterentwicklung
  • umfassende und zielgerichtete Einarbeitung
  • regelmäßige Weiterbildung
    • spezifische Workshops für deine Frontend- und Backend Skills (Inhouse-Coaching, DevOpsCon, PHPConference, JavaScript Days etc.)
    • Zusammenarbeit mit einem Tandempartner bei Technologien, die du gerade nicht routinemäßig anwendest oder neu erlernst
  • dein Arbeitsplatz
    • exzellente Arbeitsausstattung: Hardware & Software, die du brauchst, um schnell, erfolgreich und zufrieden zu arbeiten
    • modernes Büro in zentrumsnaher Lage und sehr guter Anbindung an die A4 (5 Minuten) sowie an öffentliche Verkehrsmittel
    • kostenlose Snacks und Getränke (frisches Obst, Wasser, Softdrinks, Schokoriegel, Kaffee)
    • Tischkicker, Grillbereich, Mitarbeiter-Events
  • unsere Vertrauenskultur
    • flache Hierarchien und ein familiäres Umfeld
    • eigenverantwortliches Arbeiten im Team mit viel Gestaltungsfreiheit
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionAufgabenAls Betriebswirt:in/Ingenieur:in im Prozessmanagement und Fachsupport trägst du die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung, Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse deiner Abteilung.Eigenverantwortlich entwickelst und optimierst du die Prozesse. Dabei berücksichtigst du regulatorische und betriebliche Anforderungen, sowie Wirtschaftlichkeits- und Funktionsanalysen.Zur Zielerreichung der Abteilung entwickelst und du das Prozess-Controlling und das KPI-Management weiter und führst diese durch.Projektleitungs- und Teilprojektleitungsaufgaben gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich wie die Mitarbeit in bereichs- und abteilungsübergreifenden Projekten und Vorhaben.Die Übernahme von Sonderaufgaben​ rundet deinen Aufgabenbereich ab.AnforderungenDu bringst ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Bachelor-/Masterstudium oder eine vergleichbare Qualifikation​ mit.Deine umfassende Erfahrung im Umgang mit digitalen Prozessen sowie deine fundierten Kenntnisse im liberalisierten Energiemarkt zeichnen dich aus.Du gehst deine Themen eigeninitiativ und selbstständig an und verfolgst deine Ziele bis zu einem hohen Erreichungsgrad. Dabei setzt du dein prozessuales Denkvermögen geschickt ein. Du gehst mit einer positiven Einstellung an Ungewissheit heran, handelst stets ergebnisorientiert und hast die Bedürfnisse der Kund:innen immer im Blick.Auch in dynamischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick und zeigst die Bereitschaft, dich in unbekannte Themenfelder einzuarbeiten und bringst dazu eine ausgeprägte IT- und Digitalisierungsaffinität mit.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Aufgaben

  • Als Compensation Specialist berätst du die Führungskräfte bei der Erstellung von Stellenbeschreibungen sowie bei der Stellenbewertung nach dem TV-V. Dabei berücksichtigst du immer die unternehmensspezifischen Vergütungsstrukturen.
  • Aktuelle Entlohnungssysteme und Gehaltsstrukturen werden von dir analysiert und du entwickelst das Vergütungssystem kontinuierlich weiter.
  • Du führst regelmäßige Marktanalysen durch und nimmst an Vergütungsstudien teil. Zudem überprüfst du Gehaltsdaten und Vergütungstrends in der Branche.
  • Bei sämtlichen Fragen zur Vergütungspolitik und -praxis stehst du im engen Austausch mit dem Management und anderen HR-Teams.
  • Du entwickelst und steuerst moderne Compensation-Instrumente und setzt dich für die Digitalisierung sowie Weiterentwicklung von Compensation-Prozessen ein.
  • Die Weiterentwicklung der Stellenarchitektur bei enercity rundet deinen Aufgabenbereich ab.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium in Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Im Bereich Compensation & Benefits hast du dir durch deine mehrjährige Berufserfahrung fundiertes Wissen angeeignet.
  • Zudem kennst du dich mit den Vorschriften des Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe und sonstigen arbeitsrechtlichen Vorschriften bestens aus. Hinzu kommen Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
  • Du verfügst über umfassende Kenntnisse der verschiedenen Fachbereiche bei enercity.
  • Du überzeugst durch dein strategisches Denken, wodurch du immer das große Ganze im Blick hast.
  • Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit setzt du gezielt ein, um Feedback zu geben oder Herausforderungen zu meistern.
  • Für dich stehen die Bedürfnisse von Kund:innen an oberster Stelle.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job-ID 2025-1059 Wir suchen Mitgestalter und alle, die heute an einem besseren Morgen arbeiten wollen:Referent / Jurist für Recht, Entsorgung und Umwelt (w/m/d)Täglich geben wir bei Infraserv Höchst unser Bestes, indem wir in ganz Deutschland für Kunden aus der Chemie- und Pharmaindustrie eine leistungsfähige Infrastruktur und wertvolle Services bereitstellen. Unermüdlich arbeiten wir an neuen, besseren Lösungen, die Fortschritt ermöglichen und uns zu einem wichtigen Partner und Erfolgstreiber machen - für wirtschaftlichen Wohlstand durch nachhaltigen Fortschritt. #WhereFutureTakesPlaceAls Teil unserer Abteilung Recht, Revision und Compliance beraten Sie umfassend die von Ihnen betreuten Geschäftsfelder Entsorgung, Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz in allen rechtlichen Fragestellungen. Dadurch tragen Sie maßgeblich zum nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens als Industrieparkbetreiber bei.Aufgaben im Einsatz für Morgen:Interessen vertreten: Vertretung der Infraserv-Gruppe in allen rechtlichen Angelegenheiten gegenüber Vertragspartnern und Behörden.Verträge ausarbeiten: Erstellen, Prüfen und Verhandeln von Verträgen mit Kunden und Lieferanten in deutscher und englischer Sprache.Entwicklung im Blick: Beobachten relevanter Rechtsentwicklungen / -änderungen für die betreuten Einheiten und Einleiten notwendiger Maßnahmen in Form von Schulungen und Workshops.Kooperation fördern: Enge Zusammenarbeit und Abstimmung innerhalb der Rechtsabteilung sowie der betreuten Geschäftsfelder und Fachabteilungen.Know-how für das, was vor uns liegt:Volljurist mit mehrjähriger Berufserfahrung im Zivil-, Verwaltungs- und Umweltrecht.Know-how bei der Betreuung von Projekten und ein fundiertes rechtliches Wissen, idealerweise in Bereichen Entsorgung und Umwelt .Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen.Kundenorientierte und analytische Person, die sowohl Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke als auch die Bereitschaft besitzt, sich in neue Rechtsgebiete einzuarbeiten .Nachhaltige Vorteile und Benefits:Flexible Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten von Zuhause aus Attraktive Vergütung und Bonus im Branchenstandard Chemie Zulassung als Syndikusrechtsanwalt wird unterstützt Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben bei einem sicheren und lokalen Arbeitgeber Kinderbetreuungsplätze Werksinterne Kantinen Eine sehr gute ÖPNV-Anbindung sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Werksgelände Mehrere Fitnesscenter auf dem Gelände des Industrieparks Mitarbeiterangebote - vergünstigte Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Fahrradleasing über Jobrad Kostenlose medizinische Vorsorgeuntersuchungen Weiterbildungsangebote und interne Karrieremöglichkeiten Altersversorgung zur zusätzlichen RentenabsicherungIhr Ansprechpartner: Herr Roberto AtzoriTelefon: +49 69 305 22858Infraserv GmbH & Co. Höchst KG Human Resources / HR Partner Industriepark Höchst Gebäude C 770 65926 Frankfurt am Mainwww.infraserv.com/karriere Hier kommen Sie zur: Online-BewerbungInfraserv GmbH & Co. Höchst KG http://www.infraserv.com http://www.infraserv.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-4058/logo_google.png2025-04-20T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-19 Frankfurt am Main 65929 Brüningstraße 5050.09728209999999 8.533999099999999
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

ComputerWorks GmbH Sachbearbeiter:in Innendienst (m/w/d) 80–100 % Lörrach Festanstellung Vollzeit unbefristet Bereit für eine Veränderung? Wachse mit uns! Du willst Teil eines lebendigen, offenen und modernen Arbeitsumfelds werden, in dem engagierte Menschen gemeinsam im Team Außergewöhnliches erreichen? Herzlich willkommen bei ComputerWorks in Lörrach! Unsere Software „Vectorworks“ gehört zu den erfolgreichsten CAD-Lösungen im Bauwesen. Über unser Vertriebspartnernetz sind wir bundesweit tätig - dabei stehen die Weiterentwicklung und Vermarktung der Software sowie die Betreuung unserer Anwender im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Kreativität, Innovationsfreude und überzeugtes Engagement prägen unsere tägliche Arbeit und bilden das Fundament, auf das wir seit 35 Jahren erfolgreich bauen. Deine Aufgaben: Mit Deinen Teamkolleg:innen bildest Du die Schnittstelle zwischen den Softwareherstellern, unserem Vertriebskanal sowie unseren Kund:innen und Interessent:innen. Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung unserer Fachhandelspartner, Kund:innen und Interessent:innen bei Fragen zu ihren Softwareverträgen oder Abonnements Serviceorientierte Unterstützung von Kund:innen und Interessent:innen bei Fragen zu den Bestellprozessen Überwachung der automatisierten Prozesse in den Datenbanken Rechnungsbearbeitung Keine Kaltakquise! Was Du mitbringen solltest: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandel oder vergleichbarer Abschluss Teamorientiertes Arbeiten sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten Hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kommunikationssta¨rke sowie Verantwortungsbereitschaft Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Erfahrung in einem Softwareunternehmen ist von Vorteil Was wir bieten: Bei ComputerWorks erwartet Dich eine Unternehmenskultur, in der Teamgeist großgeschrieben wird. Wir bieten Dir eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem heterogenen Team, in dem Du gefördert und gefordert wirst. Ein Team, das gemeinsam wächst und neue Horizonte erreicht. Bei uns findest Du die Benefits eines modernen Arbeitsumfelds in der Softwarebranche: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Mitarbeiter-Laptop Sportaktivitäten und Fitnessangebote JobRad Betriebliche Altersvorsorge 13. Gehalt und Erfolgsbeteiligung Coaching und Weiterbildung Team- und Firmenevents Tee-/Kaffee-/Wasser-Flatrate Frisches Obst und Eis Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Parkplatz Leben und Arbeiten in einer starken Region: Streuobstwiesen, Rebberge, mediterranes Klima, gemütliche Straßencafés, Wochenmarkt und das naheliegende Dreiländereck sind einige der Highlights der wunderschönen Region in und rund um Lörrach. Nicht nur die wunderschöne Innenstadt bietet Charme, auch die unmittelbare Umgebung mit dem Schwarzwald, der Schweiz und dem Elsass lockt mit einer Vielzahl an Möglichkeiten, um sich landschaftlich, kulturell sowie gastronomisch verwöhnen zu lassen. Leben und Arbeiten – für uns ein selbstverständliches Zusammenspiel! Überzeuge uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung: Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei an jobs@computerworks.de, mit Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Verwende als Betreff „Bewerbung Innendienst“.Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung unserer Fachhandelspartner, Kund:innen und Interessent:innen bei Fragen zu ihren Softwareverträgen oder Abonnements;...
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Geschäftsführung (m/w/d) für angewandte Cybersicherheitsforschung in Heilbronn [Jetzt bewerben »]()*Ort:* Heilbronn  Geschäftsführung für angewandte Cybersicherheitsforschung in Heilbronn Die Fraunhofer-Gesellschaft () betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungs­einrichtungen und ist eine der führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Rund 32 000 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 3,4 Milliarden Euro. Das Fraunhofer SIT sucht für seinen neuen Standort ab sofort eine Person für die Geschäftsführung in dem neuen Forschungs- und Innovationszentrum für Cybersicherheit in Heilbronn. Die Aufgabe der Geschäftsführung besteht in der Organisation und Steuerung der angewandten Cybersicherheitsforschung am neuen Standort und in der Koordination der Forschung und Entwicklung in Abstimmung mit dem Hauptstandort des Fraunhofer SIT und dem Nationalen Forschungszentrum für angewandte Cybersicherheit ATHENE in Darmstadt. Heilbronn gehört zu den Standorten, die sich in Deutschland in den Bereichen der Innovation, Technologie­ent­wick­lung und Wissenschaft momentan am dynamischsten entwickeln. Auf dem dortigen Bildungscampus arbeiten verschiedene Einrichtungen aus der universitären und außeruniversitären Forschung und Entwicklung in einer einzig­artigen Kooperation und einer hochmodernen Umgebung an der Entwicklung von datenbasierten Techno­logien und smarten Anwendungen von morgen. Ab 2025 wird die Fraunhofer-Gesellschaft acht Forschungs- und Innovationszentren an dem Standort gründen, darunter eines zum Thema Cybersicherheit. Das Zentrum für Cyber­sicherheit wird ein neuer Standort des Fraunhofer-Instituts für Sichere Informationstechnologie in Darmstadt, kurz Fraunhofer SIT. Cybersicherheit ist der Schlüssel für die Digitalisierung von Wirtschaft, Gesellschaft und Staat. Ohne adäquate Cybersicherheit wird die Digitalisierung nicht gelingen. Das Fraunhofer SIT zählt zu den weltweit führenden Forschungseinrichtungen für Cybersicherheit und Privatsphä­renschutz. Das Institut gehört zu den Impulsgebern der internationalen IT-Sicherheitslandschaft und ist seinerseits der größte Mitwirkende im Nationalen Forschungszentrum für angewandte Cybersicherheit ATHENE, das größte Forschungszentrum für Cybersicherheitsforschung seiner Art in Europa und ein wesentlicher Bestandteil der Cyber­sicherheitsarchitektur Deutschlands. Das Fraunhofer SIT und ATHENE beschäftigen sich mit den zentralen Sicher­heitsherausforderungen und betreiben angewandte Spitzenforschung und Innovationsentwicklung. Die Personen am neuen Standort Heilbronn werden eng mit den bereits in ATHENE tätigen Experten für Cybersicherheit und den Experten aus angrenzenden Gebieten in Heilbronn kooperieren, wie etwa der künstlichen Intelligenz. Die Stellenausschreibung richtet sich an Personen mit Berufserfahrung in der Forschung und Entwicklung, die daran interessiert sind, den erfolgreichen Aufbau des neuen Forschungs- und Innovationszentrum für Cyber­sicher­heit mitzugestalten und sich in einem Thema mit vielen großen Herausforderungen und den besten Zukunfts­chancen in einem hochspezialisierten Umfeld unter hervorragenden Bedingungen weiter zu qualifizieren. Was Sie bei uns tun * Innovationszentrum für Cybersicherheit am Standort Heilbronn* Koordination der Zusammenarbeit zwischen dem Forschungs- und Innovationszentrum für Cybersicherheit und den Forschungsabteilungen des Fraunhofer SIT und von ATHENE in Darmstadt* Gestaltung der Zusammenarbeit mit den weiteren Forschungs- und Innovationszentren der Fraunhofer-Gesell­schaft in Heilbronn* Co-Koordinierung und Unterstützung von Forschungsprojekten im Bereich Cybersicherheit mit einem Fokus auf praxisorientierte und marktorientierte Lösungen* Akquise, Wissenstransfer und Ergebnistransfer zur praktischen Verwertung der Forschungsergebnisse* Aufbau und Pflege von Kooperationen mit regionalen Unternehmen, wissenschaftlichen Partnern und öffent­lichen Einrichtungen in der Region Heilbronn* Organisatorische Führung und Entwicklung von Wissenschaftler*innen am Standort Heilbronn in einer Matrix­struktur Was Sie mitbringen * Promotion in einem einschlägigen Fachgebiet, z.B. Informatik mit engem Bezug zur Cybersicherheit* Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Projekten oder Teams, vorzugsweise in der angewandten Forschung oder Industrie* Fundierte Kenntnisse in Cybersicherheit, Digitalisierung und verwandten Technologiebereichen* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen, Fördergebern und wissenschaftlichen Partnern* Kooperationsbereitschaft und Interesse an Organisieren und Steuerung* Unternehmerisches Denken, Gestaltungswillen und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Was Sie erwarten können * Verantwortungsvolle Aufgabe zum Aufbau eines neuen Forschungsstandortes mit internationaler Strahlkraft* Herausragende Rahmenbedingungen zur Gestaltung des Forschungs- und Innovationszentrums für Cyber­sicherheit* Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und exzellenten Forschungsumfeld vor Ort, mit anderen Standorten des Fraunhofer SIT und ATHENE* Großzügige und flexible personelle und materielle Ausstattung* Einzigartige Gelegenheit zur Kombination von Praxis und Theorie* Möglichkeit zur Entwicklung komplementärer Organisations- und Managementfähigkeiten, Mentorings* Familienfreundliche Arbeitskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und -bedingungen (z.B. Homeoffice, Bezuschus­sungs­möglichkeit für Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln)* Attraktive leistungs- und erfolgsabhängige Vergütungsbestandteile* Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Welt­anschauung, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen basieren auf dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Zusätzlich kann Fraunhofer leistungs- und erfolgsabhängige variable Vergütungsbestandteile gewähren. Mit ihrer Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsseltechnologien sowie auf die Verwertung der Ergebnisse in Wirtschaft und Industrie spielt die Fraunhofer-Gesellschaft eine zentrale Rolle im Innovationsprozess. Als Weg­weiser und Impulsgeber für innovative Entwicklungen und wissenschaftliche Exzellenz wirkt sie mit an der Gestal­tung unserer Gesellschaft und unserer Zukunft. *Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!* Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT Kennziffer: 77583
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Energizing a new world with Exide Technologies Exide Technologies ( www.exidegroup.com ) is an internationally leading provider of innovative and sustainable battery storage solutions for automotive and industrial applications. With more than 135 years of experience, Exide has developed and globally marketed innovative batteries and systems, contributing to the energy transition and driving a cleaner future. Exide Technologies' culture and strategy are centered on recycling, sustainability, and environmental responsibility. With 11 manufacturing and 3 recycling facilities across Europe and a team of 5,000 employees, we provide EUR1.6bn energy storage solutions and services to customers worldwide, every year.For our BE-Power business, we are looking for aField Sales Engineer (m/f/x)BE-Power, a company of Exide Technologies , located in Fernwald, specializes in high-power and high-voltage battery solutions, leveraging Li-ion as the dominant chemistry. BE-Power has been developing and manufacturing Li-ion systems in Germany since 2004. BE-Power serves multiple applications and industries around healthcare, rail, security lighting, logistics, and many others. The batteries are highly customized to specific customer application needs.The role is based in Fernwald (near Gießen). Join our team in Fernwald (catchment area Frankfurt am Main, Hanau, Gelnhausen, Gießen, Aschaffenburg).What will your daily responsibilities include in this role? Active customer acquisition in field and office sales Design-in activities, project management and technical customer support Maintaining customer contacts Preparation and follow-up of quotations Calculation and post-calculation Preparation of activity reports Gathering strategic market information Participation in trade fairs Active collaboration to improve quality commitments in accordance with ISO 9001:2015What we ask for: You have knowledge of electrical engineering (ideally a degree in electrical engineering or comparable training). You have commercial knowledge. Experience in technical sales of products requiring explanation would be an advantage. You are a team player and willing to work elsewhere in the company. You are willing to travel, including inter-regionally. You have good English and very good German skills (spoken and written).What we offer: We offer you a challenging, responsible, and varied job in a modern, fast-growing division within an International Corporation. You can expect a highly collegial working environment with a reasonable scope for action and decision-making. You will benefit from exciting personal and professional development opportunities, additional corporate well-being initiatives, and several key benefits, including: Permanent contract Competitive compensation package Hybrid working model: combination of remote and collaborative office experience to enable innovation (3 days per week in the office, 2 days remote work after initial adaptation period) Annual holidays: 30 days Car leasing Flexible working hours system. Professional growth possibilities & learning opportunities Collaborate with transverse teams and helpful colleagues Contribute to innovative projects A real perspective of working in a dynamic environmentWorking with us means being engaged and agile. Our culture of continuous learning and commitment to sustainability and diversity create an environment where you can grow your skills and your career. If you meet the criteria and are excited to join our project, we encourage you to apply. Please submit your application along with an updated CV. A member of our Selection team will reach out to you. Best of luck! APPLY NOW! Our energy: It's you! Together, we will be transforming the energy sector.Exide is an equal-opportunity workplace. We are committed to equal employment opportunity regardless of race, color, ancestry, religion, sex, national origin, sexual orientation, age, citizenship, marital status, disability, or gender identity. Exide is committed to sustainability and value creation, respecting the planet's limits and fostering positive change for both the environment and people within the global energy storage system.Exide Technologies GmbH Im Thiergarten 63654 Büdingen
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die Thüringer Staatslotterie wird in der Rechtsform einer rechtsfähigen Anstalt öffentlichen Rechts in der Trägerschaft des Landes geführt. Sie ist Mitglied im Deutschen Lotto- und Totoblock. Die Blockgesellschaften führen Glücksspiele nach einheitlichen Teilnahmebedingungen durch und haben sich zur gemeinsamen Gewinnermittlung zusammengeschlossen. Aufgabe der Thüringer Staatslotterie ist die Veranstaltung, Vermittlung und Durchführung staatlicher öffentlicher Glücksspiele im Freistaat Thüringen. Die Thüringer Staatslotterie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisation von Sitzungen des Geschäftsführers, insbesondere die inhaltliche Vor- und Nachbereitung Vertretung der Büroleitung des Geschäftsführers Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und dem Unternehmen Aufgaben des Beauftragten für Spielerschutz u.a. Evaluierung und Umsetzung sämtlicher Maßnahmen nach den Standards der European Lotteries und der World Lottery Association, Verantwortung für Konzepte, die Verbraucher- und Spielerschutzmaßnahmen zum Inhalt haben Prüfung der Einhaltung von erlaubnisrechtlichen Vorgaben sowie Gesetzen, Vorschriften, Richtlinien und Sonderprüfungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Sozialmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Diskretion und Professionalität in allen Angelegenheiten Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und Daten auf wesentliche Inhalte zu verdichten und zielgruppengerecht zu visualisieren Sicheres Auftreten, Detailgenauigkeit sowie höchsten Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Gestaltungsfreudige Persönlichkeit gepaart mit dem Mut, neue Wege zu gehen Erfahrung in Projektleitung sowie in der Erstellung und Weiterentwicklung von Konzepten sowie fachlichen Berichten Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine unbefristete Stelle in Vollzeit (38Std./Woche) 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Unkomplizierte Regelung für mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub und arbeitsfrei am 24.12. und 31.12. Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistung und betriebliche Altersvorsorge Firmenlaptop und Mitarbeiterhandy Kantine fußläufig erreichbar sowie kostenlose Getränke und Obst Betriebsärztliche Betreuung Mitarbeiterevents Teamorientierte Unternehmenskultur Sie sind an der genannten Stelle interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail-Adresse: personal@lotto-thueringen.de Oder auf dem Postweg an: Thüringer Staatslotterie AöR Fröhliche-Mann-Straße 3b 98528 SuhlOrganisation von Sitzungen des Geschäftsführers, insbesondere die inhaltliche Vor- und Nachbereitung; Vertretung der Büroleitung des Geschäftsführers; Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und dem Unternehmen;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Arbeitgeberstatement zu Diversität und Chancengleichheit:

Die xSuite Group setzt sich für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit am Arbeitsplatz ein. Mit Unterzeichnung der “Charta der Vielfalt” haben wir uns verpflichtet, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Vorurteilen ist und Benachteiligungen aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Alter, nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung ausschließt. Diese Haltung gilt für unsere gesamte Organisation in Deutschland und international. Die Entscheidung, wer eingestellt wird, treffen wir ausschließlich auf der Grundlage von Qualifikationen, Erfahrungen und unserem jeweiligen Personalbedarf.

Dein vielfältiges Aufgabengebiet:

  • Der Aufgabenschwerpunkt liegt auf der eigenverantwortlichen (Weiter-)Entwicklung unserer SAP Cloud-Produkte (SAP Cloud Platform bzw. SAP Technology Platform). 
  • Neben der Konzeption verantwortest Du die Entwicklung von Lösungen im Java Backend und unterstützt bei der Einbindung in die SAP Fiori Oberfläche.
  • Zusätzlich begleitest Du Produktauslieferungen, setzt Unit-Tests und technische Dokumentationen um.
  • Als Teil unseres Entwickler-Teams arbeitest Du eng mit Produktmanagement, DevOps und Softwaretestern zusammen - am Standort Ahrensburg (bei Hamburg) und remote.

Dein überzeugendes Profil:

  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Java-Entwicklung mit. 
  • Idealerweise besitzt Du Kenntnisse in Springboot, Hibernate, OData, Cloud Foundry und SAP Cloud SDK.
  • Kenntnisse in der Webentwicklung, speziell UI5, Fiori, JavaScript, HTML und CSS sind von Vorteil.
  • Neben sicheren Deutschkenntnissen zeichnen Dich Neugier, eine Teamplayer-Mentalität und eigenverantwortliches Arbeiten aus.

Das schätzen unsere KollegInnen an uns:

  • Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein starker Team-Zusammenhalt, z. B. durch Teamevents oder unseren Betriebssport
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit Ideen einzubringen
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Home-Office Anteil
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen
  • Dienstfrei am 24.12. und 31.12.
  • Moderne Arbeitsplätze und IT-Ausstattung
  • Zuschuss zum HVV-Ticket oder JobRad, alternativ kostenlose Dauerparkkarte
  • Förderung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
  • Kita-Zuschuss bis zu 200,00 €
  • Freizeitraum mit Tischkicker und Tischtennisplatte
  • Corporate benefit Portal mit tollen Angeboten und Sonder-Konditionen
  • Empfehlungsprogramm: Ein neuer Mitarbeiter* für uns, Prämie und Urlaubstag für dich
* Die hier verwendete Bezeichnung umfasst alle Geschlechter und dient allein der besseren Lesbarkeit.

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wer wir sind?

Hey, wir sind TWT.Eine kreative Digitalagentur, die seit 1995 die digitale Landschaft mitgestaltet. Und das mit Mut, Expertise, innovativen Technologien und kreativem Denken. Wir sind rund 300 Mitarbeitende an vielen unterschiedlichen Standorten. Zu unseren Services gehören Transformation Strategy, Tech & Infrastructure, Social & Online Marketing sowie Konzept & Design. Unsere Zusammenarbeit prägt: Respekt, Offenheit und Optimismus und das stets mit dem Ziel, mit unserer Arbeit Mehrwert zu schaffen. Dafür suchen wir nach talentierten und leidenschaftlichen Köpfen und in diesem Falle nach einer:einem (Senior) Software Engineer (all genders) Shopware 6 mit Fokus auf die Backend-Entwicklung. Vielleicht fühlst DU dich ja gerade angesprochen?
Unser Team lebt kreative Freiheit und digitale, ergebnisorientierte Zusammenarbeit, im Büro oder 100% remote und mit viel Raum für deine Ideen. Ziel unseres Teams ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. In einem Team von über 160 Digitalspezialisten, erlebst du einen intensiven fachlichen Austausch, arbeitest mit modernen agilen Entwicklungsmethoden, nutzt Tools zum kollaborativen Arbeiten und kannst gemeinsam mit uns spannende Projekte umsetzen und von großem Entscheidungsspielraum profitieren.

Deine Mission

  • Konzipierung, Entwicklung und Optimierung von komplexen Backend-Lösungen auf Basis von Shopware 6
  • Konzeption, Implementierung und Pflege von individuellen Schnittstellen und Modulen
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem interdisziplinären Team in einem agilen Umfeld
  • Analyse und Behebung von technischen Herausforderungen
  • Qualitätssicherung durch Code-Reviews und Unit-Tests

Dein Profil

  • Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung mit PHP, idealerweise in Kombination mit Shopware 6 und VueJS
  • Kenntnisse in Docker, Docker Compose, ddev und modernen Entwicklungstools
  • Erfahrung mit JIRA, Confluence, GitLab und PHPStorm sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Git (Git-Flow und Release-Zweige) und idealerweise Erfahrung im Headless Umfeld (Store-Api)
  • Ausgeprägte Kenntnisse in der API-Entwicklung (REST) und SQL-Datenbanken
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist sowie fließende Deutschkenntnisse

Deine Benefits

  • Flexible Working Models: Teilzeit, remote oder hybrid Optionen & Freizeitausgleich für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Personal Needs: Maßgeschneiderte Lösungen für alle (z.B. Wahl des Betriebssystems, Deutschlandticket, Corporate Benefits)
  • Family Friendly: Arbeitsalltag, der Familienbedürfnisse berücksichtigt
  • Events: Weihnachtsfeier, Sommerfest, regelmäßiges gemeinsames Frühstück, uvm.
  • Modern Workplace: Wohlfühlorte: Jeder Standort hat seine Besonderheiten
  • Sustainability @Work: Firmenwald, Grünstrom & ein klimafreundlicher Fuhrpark: Wir möchten gut mit der Umwelt umgehen
  • Skills & Development: Wir wollen mit DIR gemeinsam wachsen. Dafür investieren wir in Form von individuelle Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen in DICH
  • Social Security: Taskforces, die Themen wie Diversität, Inklusion & Mental Health behandeln
  • Pets @Work: Hunde sind 100% willkommen und bekommen sogar ihr eigenes Hundekörbchen

Kontakt

Wir setzen uns für Gleichberechtigung ein. Diskriminierungsfreies Arbeiten ist Teil unseres Purpose. Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen aller Personen unabhängig von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, sexueller Identität, Behinderung oder Alter.
Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, meldet sich unser Talent Acquisition Team bei dir. Gib uns hierfür bitte ca. eine Woche Zeit.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Home >Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d)am Technologie Campus Teisnach OptikVollzeit, befristet bis 14.02.2028Technologie Campus Teisnach OptikBewerbungsfrist: 02.03.2025Einstieg: zum nächstmöglichen Zeitpunktjetzt bewerbenaufgabenschwerpunkteIn Ihren Aufgabenbereich fällt die Entwicklung und Simulation von hochfrequenztechnischen Schaltungen und Komponenten auf Mikrowellensubstraten. Hierzu notwendige Arbeitsschritte sind beispielsweise Schaltungsdesign, Simulation mit 3D-Feldsimulator und HF-Leiterplattenentwurf. Zusätzlich bearbeiten Sie Multiphysics-Simulationen von HF Package-Substraten bzgl. mechanischer Eigenschaften und Entwärmung wo Sie unter anderem Parameterextraktionen durchführen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Weiterentwicklung der HF-on-wafer-Messtechnik sowie messtechnische Untersuchung und Charakterisierung von planaren Hochfrequenzschaltungen mit Kalibrierung, Streuparametermessung und Zeitbereichsmessung sowie um die Materialcharakterisierung von HF-Dielektrika im mm-Wellen-Bereich.Ihr ProfilSie besitzen ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom Uni / Master), vorzugsweise im Bereich Elektro- und Informationstechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung. Zusätzlich können Sie vertiefte Kenntnisse in einschlägigen Simulationssoftwares (CST Microwave Studio oder Ansys HFSS) und im Umgang mit Vektor-Netzwerkanalysatoren sowie der on-wafer-Messtechnik voweisen. Erfahrungen mit Leiterplatten-Laminaten sind von Vorteil. Wünschenswerterweise besitzen Sie bereits Kenntnisse in Matlab. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zur Promotion.Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig. Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des TV-L und ist bei Erfüllung der tariflichen Einstellungsvoraussetzungen nach der Entgeltgruppe E13 TV-L bewertet. Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Bei ausländischen Hochschulabschlüssen ist zur abschließenden Beurteilung der Einstellungsvoraussetzungen im Laufe des Einstellungsverfahrens zwingend eine Zeugnisbewertung der ZAB (Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen) vorzulegen. ( https://www.kmk.org/zab/zeugnisbewertung.html ).unsere benefitsInternationales UmfeldMit Studierenden aus über 100 Nationen sind wir Bayerns internationalste Hochschule. Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen auch im Rahmen der Personalmobilität einen internationalen Austausch. Erfahren Sie mehr...Moderner ArbeitsplatzFür Sie steht ein moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einer rasant wachsenden Studien- und Wissenschaftseinrichtung bereit. Digitalisierung ist für uns kein Fremdwort - eine sehr gute IT-Infrastruktur und moderne Tools bilden die Grundlage für unseren Arbeitsalltag.Flexible ArbeitszeitgestaltungEine gute Work-Life-Balance für unsere Mitarbeiter:innen ist für uns selbstverständlich. Durch großzügige Homeoffice-Regelungen und flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit lassen sich Beruf und Familie sowie Freizeit bestmöglich vereinbaren.Vorteile und ZuschüsseSie profitieren von den finanziellen Vorteilen und Zuschüssen des öffentlichen Dienstes wie vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlungen, einer betrieblichen Altersvorsorge und regelmäßig tariflich vereinbarter Lohnsteigerungen.GesundheitsförderungWir möchten, dass Sie gesund bleiben und fördern Ihre Gesundheit durch kostenlosen Hochschulsport, Betriebssport während der Arbeitszeit und bezuschussten, kalorienarmen Mahlzeiten in unserer Mensa. Erfahren Sie mehr über unser THD-Vital Programm...Vielfältige UnterstützungWir unterstützen Sie bei der Suche nach einer Wohnung, Schule oder Kinderbetreuung (eigene Kindertagesstätte am Campus Deggendorf) und bieten Ihnen die Möglichkeit sich regelmäßig weiterzubilden, an kostenlosen Sprachkursen teilzunehmen und vieles mehr!Expertise von drei HochschulenWenn Sie sich für eine Promotion an der THD entscheiden, stehen Ihnen im Promotionszentrum drei Hochschulen mit exzellenter Praxisforschung und forschungsstarken Betreuer:innen aus verschiedenen Bereichen zur Verfügung.Strukturierte PromotionSie profitieren von einem vorausschauenden und begleitenden Vorgehen bei unterschiedlichen Aspekten des Promotionsvorhabens. Durch die zu absolvierenden Kurse werden die fachlichen und sozialen Kompetenzen gestärkt.leben und arbeiten an der THDIhr Arbeitsumfeld Die THD ist nicht nur die forschungsstärkste und internationalste Hochschule Bayerns, sie gilt auch als die am schnellsten wachsende. Das Fundament bilden acht Fakultäten für Wirtschaft, Technik, Gesundheit und Informatik, deren Fokus auf praxisorientierter und zukunftsweisender Lehre und angewandter Forschung auf höchstem Niveau liegt. Unterschiedlichste Unterstützungsangebote, wie ein regelmäßig stattfindendes Onboarding-Event, garantieren Ihnen einen reibungslosen Einstieg in Ihren neuen Job. Sie profitieren außerdem von guter Verkehrsanbindung, nahegelegener Stadt und Natur, mit Freizeitangeboten für jeden Geschmack. Der Fortschritt und das stetige Wachstum unserer Hochschule wäre ohne eine vielfältige Gemeinschaft undenkbar - lassen Sie sich inspirieren vom dynamischen und jungen Geist unserer Hochschulfamilie.Die forschungsstärkste Hochschule Bayerns Die Technische Hochschule Deggendorf gehört zu den dynamischsten Hochschulen im süddeutschen Raum und ist die forschungsstärkste Hochschule für angewandte Wissenschaften in ganz Bayern. Allein im ersten Quartal 2023 wurden 27 neue Projekte genehmigt mit einem Fördervolumen von über 14 Millionen Euro. Professor:innen und Wissenschaftler:innen werden dabei unterstützt, die angewandte Forschung innovativ und lebendig für die regionale Entwicklung und darüber hinaus mitzugestalten. Beispielsweise erhalten Professor:innen Lehrentlastungen für Forschungsprojekte und zur Forschungsanbahnung. Die Vielfalt der Forschungsaktivitäten lässt sich vier Forschungsschwerpunkten zuordnen: »Digitale Wirtschaft und Gesellschaft«, »Nachhaltige Werkstoffe, Prozesse und Energietechnik«, »Intelligente Mobilität« und »Innovative Arbeitswelt und gesundes Leben«. Das ideale Umfeld für Forschung und Lehre bieten die drei Studienorte der THD sowie die 15 Innovations und Technologie Campus.Kontakt und BewerbungWenn Sie sich für eine Stelle an der Technischen Hochschule Deggendorf interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweis über beruflichen Werdegang und die entsprechenden fachbezogenen Referenzen). Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal, zu dem Sie über den Button »Jetzt bewerben« gelangen. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen unser HRM-Team. Vernetzen Sie sich auch gerne über LinkedIn mit uns!jetzt bewerbenMichael Aschenbrenner, B.Sc. Personalreferent Recruiting H 1100991/3615-8072Michael Aschenbrenner, B.Sc. 0991/3615-8072 michael.aschenbrenner@th-deg.deFachliche AnsprechpersonProf. Dr.-Ing. Werner Bogner Professor E 2290991/3615-523Prof. Dr.-Ing. Werner Bogner 0991/3615-523 werner.bogner@th-deg.deBewerbungsprozess. DIE THD ALS ARBEITGEBERIN. IHR ZUKÜNFTIGES TEAM.Ausgezeichnet2023 wurde der European Campus Rottal-Inn als fahrradfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2024 verliehen von youfirm Mitglied bei »Familie in der Hochschule« WURI-Ranking 2023: Platz 1 weltweit in der Kategorie »Entrepreneurial Spirit« Platz 16 weltweit im Gesamtklassement der innovativsten Hochschulen und Universitäten Innovativste Hochschule Deutschlands "Arbeitgeber der Zukunft" verliehen vom deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Working as a Courier Weekend for Lieferando, you're the backbone of our business and help to keep us moving. Our crew come from our walks of life, but they have one thing in common, they know life's brighter in orange.

Beep beep, Emmendingen. We're actively looking for Courier Weekend to deliver delicious food and groceries from our partners to the customer's door.

We offer a range of fair and flexible contracts, so we're sure to have something for you. With our contracts, you have the freedom to choose how much or how little you want to work.

We need you especially in the evenings or on weekends, as this is when we receive most orders. You can choose from a variety of contracts with fixed working hours per week. And don't worry, we'll always allocate your schedule in advance.

OUR OFFER

Joining Lieferando means you're a key part of the world's leading food delivery company.

We've got your back - you will be guided by a supportive local or remote team that is always there for you. Additionally, we offer opportunities to meet and bond with your colleagues from all over the world.

What you get from us:

  • We provide you with all the necessary equipment you need to get started

  • Whether illness or accident - with us, you are covered

  • Overtime pays

  • A business smartphone with a data plan

  • Possibilities for a full-time employment

SALARY & BONUSES

We believe in treating all our employees fairly. We pay you a fixed hourly wage, regardless of the number of orders you deliver. Tips? They are all yours. Anything you earn, you keep.

REQUIREMENTS

To work with us, you need:

  • To be aged 18 years old or over.

  • To have a love for the outdoors.

  • Vehicle: own bike, scooter or car

  • If you want to ride a motorised vehicle/car, you'll need a valid licence and to have completed any required safety training.

Are you ready to get those wheels turning? Apply now.

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Über uns JaKuS ist ein Träger der Jugendhilfe mit Wurzeln in Ost- und West-Berlin, der sich den sozialen Herausforderungen unserer heutigen Gesellschaft mit bewährten und innovativen Ansätzen stellt. Aus den Anfängen mit betreutem Jugendwohnen in baufälligen besetzten Häusern als Verein für Jugendarbeit, Kultur und Soziale Dienste ist ein moderner Träger mit 200 Mitarbeiter*innen geworden, der sich in der sozialen Arbeit engagiert und neue Ideen umsetzt. Aus den Anfängen mit betreutem Jugendwohnen in baufälligen besetzten Häusern als Verein für Jugendarbeit, Kultur und Soziale Dienste ist ein moderner Träger mit 200 Mitarbeiter*innen geworden, der sich in der sozialen Arbeit engagiert und neue Ideen umsetzt. Unsere Mission In einer solidarischen Welt ist jeder Mensch Teil des gemeinschaftlichen Lebens und kann seine Potenziale für sich und im Sinne Aller nutzen. JaKuS engagiert sich dafür, dass sich junge Menschen und Familien im Dialog mit ihrer Umwelt entwickeln, ein selbstbestimmtes Leben führen und die Gesellschaft mitgestalten. Offenheit, Vielfalt und eine lebendige Beteiligungskultur zeichnen uns in besonderer Weise aus. Projektleitung Kinderschutzstelle (m/w/d) Aufbau einer Kinderschutzstelle für Säuglinge und Kleinkinder In Berlin und angrenzenden Landkreisen spitzt sich die Situation zwischen sehr kurzfristigen Platzanfragen und dem passenden Angebot an vollstationären Krisen und Kurzzeitaufnahmeplätzen für Kinder- und Jugendliche allgemein zu. JaKuS plant den Aufbau eines Spezialangebots zur Krisenaufnahme für Kinder von 0 bis 5 Jahren. Wir suchen eine Projektleitung, die das angestrebte Projekt des neuen Bereiches im Träger mit Personal und Fachverantwortung aufbaut und übernimmt. Folgende Aufgaben erwarten sie: Übernahme des Projektmanagement zum Aufbau des neuen Bereiches mit: Fortschreibung des fachlichen Konzeptes inkl. Clearingansätzen, Zusammenarbeit mit der Herkunftsfamilie sowie Perspektivfindung Entwicklung eines Personal-, Team- und Immobilien-Nutzungs-Konzeptes Personalakquise und Einstellungsverfahren Kooperation mit relevanten Partnern innerhalb und außerhalb des Trägers Personal- und fachliche Verantwortung Entwicklung von Qualitätsstandards für dieses Angebot Budgetverantwortung Welche Qualifikation und Fähigkeiten müssen sie dafür mitbringen? ein sozialpädagogisches oder sozialwissenschaftliches Studium (Master, Bachelor oder vergleichbarer Abschluss) mehrjährige Berufserfahrung im sozialpädagogischen Feld; in einem freien oder öffentlichen Träger Leitungserfahrung und Lust an Leitung fachliche und rechtliche Kenntnisse des Jugendhilfebereichs sowie der Berliner Jugendhilfelandschaft ein positives Menschenbild; Offenheit gegenüber der heterogenen Klientel, eine positive und verantwortliche Grundhaltung sowie Kenntnisse im Blick auf die komplexen Hilfesysteme eine sichtbare Orientierung hin zur Gestaltung einer solidarischen und vielfältigen, sozial und ökologisch nachhaltigen Gesellschaft Wenn Sie … erfahren sind im stationären Bereich allgemein und im Familienanalogen im Speziellen Lust auf und Erfahrung im Projekt-Aufbau-Management haben entscheidungsfreudig und beteiligungsorientiert sind sich konstruktiv dem Abstimmungsprozess von pädagogischem Handeln und Wirtschaftlichkeit stellen wollen achtsam und zugewandt sind sowie Gelassenheit und Humor besitzen, Interesse an der aktiven Mitgestaltung in einem innovativen und lebendigen Jugendhilfeträger haben .., … dann sind Sie bei uns richtig. Gute Gründe, bei JaKuS einzusteigen JaKuS ist ein freier Träger mit langjähriger Erfahrung und aktiver Beteiligungsstruktur eine unbefristete Leitungsstelle im Umfang von zunächst 30 h/Woche mit einer fairen Vergütung eine systematische und begleitete Einarbeitung in ihre Tätigkeit und in unsere Organisation engagierte, qualifizierte und motivierte Teams und Leitungskolleg*innen regelmäßiger Austausch der Leitungskräfte, Fortbildung und Supervision gute infrastrukturelle Rahmenbedingungen - technisch und räumlich (Laptop, Mobiltelefon, teilweise mobiles Arbeiten, Zuschuss zu Jobticket / Jobrad) Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir begrüßen die Bewerbung von Schwerbehinderten oder Gleichgestellten. Nach Möglichkeit kann der Arbeitsplatz entsprechend individueller Bedürfnisse angepasst werden. Wir haben eine Schwerbehindertenvertretung. Für Nachfragen wenden Sie sich bitte an: Frau Ude-Schäufele 030- 521 348 466 Frau Träger, 0176 - 15 90 01 86 Herr Wackrow, 030 - 521 348 474 Kontakt Frau Ude-Schäufele Tel: 030- 521 348 466 Frau Träger 0176 - 15 90 01 86 Herr Wackrow 030 - 521 348 474 bewerbung@jakus.org Einsatzort Berlin JaKuS gGmbH Bülowstr. 52 10783 Berlin www.jakus.orgFortschreibung des fachlichen Konzeptes inkl. Clearingansätzen, Zusammenarbeit mit der Herkunftsfamilie sowie Perspektivfindung; Entwicklung eines Personal-, Team- und Immobilien-Nutzungs-Konzeptes; Personalakquise und Einstellungsverfahren;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Von der Idee zum Produkt

Als Elektroingenieur:in bist du Spezialist:in für die Entwicklung von elektronischen Steuergeräten und Halbleitern. Du machst Fahrzeuge sicherer, sauberer und sparsamer.

Dein Arbeitsgebiet erstreckt sich über alles, was an Ingenieurtätigkeit, Organisation und Mitarbeiterführung erforderlich ist, um ein Produkt der Elektrotechnik einwandfrei, termingerecht und auf möglichst wirtschaftliche Weise herstellen zu können.

Schwerpunkte und Ablauf des Studiums:

Dein Studium dauert drei Jahre und wechselt zwischen Theorie und Praxis. Der Theorieteil findet an der Dualen Hochschule in Stuttgart statt. Die Studienschwerpunkte setzen sich zusammen aus Grundlagen der Elektrotechnik, Digitaltechnik und Informatik sowie Mathematik und Physik.
Im 2. und 3. Jahr werden die Kernmodule und die angebotene Vertiefungsrichtungen Automation oder Elektronik weiter fokussiert.
In den Praxisphasen erhältst du zu Beginn eine für Studierende konzipierte Grundausbildung in der Ausbildungsabteilung.
Schwerpunkt der Praxisphasen sind Abteilungseinsätze in unterschiedlichen Fachbereichen am Standort Schwäbisch Gmünd mit dem Ziel, die im Berufsalltag erforderliche Handlungs- und Sozialkompetenz zu erwerben. Das Arbeiten im Team sowie in Projekten steht dabei im Vordergrund. Du erhältst die Möglichkeit kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
Nach Verfügbarkeit ist außerdem ein Auslandspraktikum möglich.
Deine Bachelorarbeit verfasst du in der Praxisphase des letzten Semesters. Nachdem du dir ein Thema ausgesucht hast und Kontakt zu einer passenden Fachabteilung aufgenommen hast, wirst du bei deiner Bachelorarbeit von einem Mentor unterstützt.
Am Ende des Studiums erfolgt eine staatlich anerkannte Prüfung zum Bachelor of Engineering (B. Eng.).

Mit dem Abschluss in der Tasche steht dir ein ein großes Einsatzgebiet zur Auswahl. Das Spektrum reicht von Forschung, Entwicklung bis zur Fertigung und Qualitätssicherung. Auch im technischen Vertrieb oder Einkauf ist dein Fachwissen gefragt.

Studiendauer: 6 Semester

Studienvergütung:
1. Studienjahr: 1197,50 Euro
2. Studienjahr: 1303,00 Euro
3. Studienjahr: 1373,50 Euro

Was wir dir zusätzlich bieten:
- Kostenübernahmen für Vorkurse
- Persönliche IT-Ausrüstung
- Nach Verfügbarkeit Auslandsaufenthalt und mobiles Arbeiten

Studienbeginn: 01.10.2025

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (BGR) sucht Sie alsSachbereichsleiterin / Sachbereichsleiter (m/w/d) BeschaffungWir sind die zentrale geowissenschaftliche Beratungseinrichtung der Bundesregierung mit Hauptsitz in Hannover und zwei weiteren Dienstsitzen in Berlin‑Spandau und in Cottbus. Als geowissenschaftliches Kompetenzzentrum beraten und informieren wir die Bundesregierung und die deutsche Wirtschaft in allen geowissenschaftlichen und rohstoffwirtschaftlichen Fragen. Einstellungsdatum: ab sofort Anstellungsdauer: unbefristet Arbeitszeit: 100 % (auch teilzeitgeeignet) Eingruppierung: E 12 TV EntgO Bund Besoldungsgruppe: A 12 BBesOBewerbungsfrist: 23.02.2025 Standort: Hannover Ausschreibungsnummer: B 139/24 (Z.5) Kennwort: Sachbereichsleitung Beschaffung Einkauf 2AufgabenschwerpunkteBeschaffung und Vertragsabwicklung von Dienstleistungen, insbesondere bei bedeutenden Beschaffungsprojekten wie Forschungsexpeditionen, Softwareentwicklungen, informationstechnischen oder technologischen Verfahrensentwicklungen oder der zentralen Infrastrukturdienste Beratung und Unterstützung der Bedarfsstellen in der Beschaffungsplanung Selbständige Durchführung von Vergabeverfahren für komplexe sowie bedeutende Beschaffungen unter Anwendung nationaler und EU‑Vergabevorschriften im nationalen und internationalen Dienstleisterumfeld Vorbereitung und Abschluss von Verträgen sowie die weitere kaufmännische Betreuung nach der Auftragsvergabe, inkl. Bearbeitung von Leistungsstörungen Koordination und Steuerung der Beschaffungen im Sachbereich sowie Bearbeitung von grundsätzlichen Angelegenheiten In der Beschaffung kommen verschiedene Elemente der E‑Beschaffung zum Einsatz, wie z. B. Dokumentenmanagementsystem, e‑Vergabe sowie SAP ERP 6.0Wir erwartenSie haben eine Laufbahnausbildung für den gehobenen nichttechnischen Dienst oder Angestelltenlehrgang II oder ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder gleichwertig) der Verwaltungswissenschaften (alle vorgenannten bevorzugt) oder ein abgeschlossenes rechtswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium. Mehrjährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst in der Bearbeitung schwieriger Vorgänge, die analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und die Verknüpfung verschiedener Rechts- und Fachgebiete sowie die Rechtsanwendung erfordern Durch Berufserfahrung nachgewiesene große Verwendungsbreite im Verwaltungsbereich Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Englischkenntnisse vergleichbar Level B1 GER Deutschkenntnisse vergleichbar Level C2 GER sowie gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Erfahrungen in der Übernahme von Ergebnis- und Prozessverantwortung für Arbeitseinheiten, z. B. im Rahmen von Projekten Führungskompetenz (Motivationsfähigkeit, Mitarbeiterförderung inkl. Genderkompetenz und Diversity-Sensibilität) Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Belastbarkeit, sehr gute organisatorische Fähigkeiten Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitIdealerweise bringen Sie mitBerufserfahrung bei einer (Bundes‑)Behörde oder einer Ressortforschungseinrichtung des Bundes Kenntnisse im öffentlichen Haushaltsrecht Kenntnisse im Vertragsrecht sowie in der allgemeinen Vertragsgestaltung Erfahrungen mit SAP® ERP 6.0 oder Kenntnisse im Modul MM von SAP® ERP 6.0 Kenntnisse im Umgang mit einem Dokumentenmanagementsystem Berufserfahrung im BeschaffungswesenDas bieten wirEingruppierung nach Entgeltgruppe E 12 TV EntgO BundBeamtinnen und Beamte bis zur Besoldungsgruppe A 12 BBesO können sich ebenfalls bewerben, der Dienstposten ist mit A 12 BBesO bewertetFlexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Ein kontinuierliches Angebot an Fort- und Weiterbildung Je nach Aufgabenfeld ist mobiles Arbeiten möglichDie BGR verfügt über ein Gesundheitsangebot, eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkplätze für ihre Mitarbeitenden.Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, unabhängig von ihrer Herkunft, Geschlecht, ihrer Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, ihres Alters oder sexuellen Identität sind willkommen. Kommunikationssprache ist Deutsch. Die BGR verfolgt zudem das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen begrüßen wir daher besonders. Weiterhin ist die BGR bestrebt, den Anteil der Beschäftigung schwerbehinderter Menschen zu erhöhen, sie werden daher bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung über Interamt.de bis zum 23.02.2025 .Jetzt bewerbenNähere Hinweise zu unserer Einrichtung finden Sie im Internet unter www.bgr.bund.de . Telefonische Auskünfte erteilt Frau Jahn unter der Telefonnummer 0511 643‑2155 .Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Nähere Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Falle einer Bewerbung bei der BGR können Sie der Datenschutzerklärung auf https://​www.bgr.bund.de/̣datenschutzerklaerung-bewerbungsdaten entnehmen.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Du trägst zur Abwehr von Cyber-Risiken im Unternehmen bei und unterstützt dabei, unsere Daten und Systeme vor Angriffen zu schützen
  • Du analysierst die aktuelle IT-Bedrohungslage und optimierst bestehende Sicherheitslösungen, um sowohl bekannte als auch unbekannte Angriffsmuster zu identifizieren
  • Du führst Schwachstellen-Analysen durch und berätst das Unternehmen bei der Verwaltung und Behebung identifizierter Schwachstellen
  • Du unterstützt bei der Auswahl, Implementierung und Überwachung von IT-Sicherheitssystemen Proxyservern, Webfiltern, Antivirenmanagement-Tools und Intrusion Prevention Systemen
  • Du hilfst bei der Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen wie Identity- und Accessmanagement, Zertifikatsinfrastruktur und Cyberabwehr-Lösungen
  • Du passt die IT-Sicherheitsarchitektur kontinuierlich an neue Bedrohungen an und dokumentierst Systeme und Prozesse der operativen IT-Sicherheit

Dein Profil

  • Gute Kenntnisse mit LAN / WAN / Firewall Lösungen
  • Erste Erfahrungen im Bereich IT-Security
  • Erfahrungen im Netzwerkbereich sowie in der Serveradministration von Linux und Windows Systemen
  • Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Service- und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Vorteile

  • Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich durch verschiedene Projekte und facettenreiche fachliche Themen mit entsprechendem Gestaltungsspielraum 
  • Flexible Arbeitszeiten in einem dynamischen Team 
  • Mobiles Arbeiten von überall aus 
  • Fundierte Einarbeitung durch Deinen Mentor 
  • Förderung persönlicher Entwicklungschancen und Schulungsangebote 
  • Gemeinsame Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen 
  • Moderne und effiziente Tools, die Dich bei Deiner täglichen Arbeit optimal unterstützen 
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • Freiräume für eigene Ideen 
  • JobRad 
  • Und viele weitere Benefits 
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Jobbeschreibung

(Senior) Tax Manager (m/w/d) PATRIZIA: Ein führender Partner für globale Real Assets Seit 40 Jahren bietet PATRIZIA weltweit Investitionsmöglichkeiten in Immobilien- und Infrastruktur-anlagen für institutionelle, semi-professionelle und private Investoren. PATRIZIA verwaltet ein Vermögen von ca. 56 Mrd. EUR und beschäftigt rund 900 Mitarbeiter an 27 Standorten weltweit. PATRIZIA engagiert sich seit 1984 für Kinder in Not, seit 1992 in enger Zusammenarbeit mit dem Bunten Kreis in Deutschland für die Nachsorge schwerstkranker Kinder und seit 1999 durch die Unterstützung der PATRIZIA Foundation. Die PATRIZIA Foundation hat in den letzten 25 Jahren mehr als 700.000 Kindern und Jugendlichen weltweit Zugang zu Bildung, Gesundheitsversorgung und einem sicheren Zuhause verschafft, um ihnen die Chance auf ein besseres, selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Du suchst ein dynamisches, integratives und internationales Arbeitsumfeld mit einem ausgeprägten Unternehmergeist im Bereich Real Asset Investments? Dann bist Du bei PATRIZIA genau richtig! Als Teil unseres globalen Teams von rund 900 Expertinnen und Experten an 27 Standorten weltweit gestaltest Du unser Unternehmen aktiv mit. Deine individuellen Fähigkeiten und Dein Engagement schaffen die Basis für unseren Erfolg. Als (Senior) Tax Manager (m/w/d) in unserem Team am Standort Augsburg, Frankfurt am Main, Hamburg oder Berlin spielst Du dabei eine entscheidende Rolle. Deine Aufgaben Dein Verantwortungsbereich umfasst die Tax Compliance der deutschen Konzerngesellschaften, die Einhaltung der laufenden steuerlichen Verpflichtungen (z.B. jährliche Steuererklärungen) sowie die Überwachung und Steuerung externer Dienstleister in Deutschland Darüber hinaus begleitest Du die deutschen Betriebsprüfungen Du verantwortest das Tax Compliance Management System, entwickelst es weiter, stellst die Einhaltung der Regelungen sicher und führst ein Risiko-Kontroll Tool ein Du wirkst bei der Automatisierung von Steuerprozessen mit Auch im Rahmen der Erstellung des Konzernabschlusses (Rückstellungsberechnungen, latente Steuern, steuerliche Anhangangaben) wirkst Du mit Die Überwachung und Steuerung externer Steuerberater ausgewählter ausländischer Konzerngesellschaften rundet Dein Aufgabenprofil ab Was Du mitbringst Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften bringst Du mit Zudem hast Du das Steuerberaterexamen absolviert Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung oder in der Konzernsteuerabteilung eines international tätigen Unternehmens Du hast Erfahrung in der Begleitung von Betriebsprüfungen Wünschenswert wäre Erfahrung in der steuerlichen Projektarbeit Ein analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen, zudem sind SAP-Kenntnisse von Vorteil Dank Deiner Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache arbeitest Du gerne auch mit internationalen Kolleginnen und Kollegen zusammen Was wir bieten Markt- und leistungsorientiertes Vergütungspaket Hybrides Arbeitsumfeld und mobiles Arbeiten Vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten (bspw. ESG) über die PATRIZIA-Academy sowie Mentoren-Programme Integrativer und chancengleicher Arbeitsplatz (inkl. ED&I Committee) in einem internationalen Umfeld Benefits im Bereich Mental Health & Fitness Zwei extra Urlaubstage für soziales Engagement (z.B. für die PATRIZIA Foundation) Möglichkeit sich in verschiedenen Mitarbeiter-Initiativen zu engagieren (NextGen, LGBTQ+ Alliance, Female Advance, Parents & Carer Network etc.) Mental-Health-Awareness Programm Werde Teil unseres Teams! Du denkst positiv und möchtest die Zukunft gestalten? Dann lass uns gemeinsam neue Wege gehen, mutig sein und Dein persönliches Potenzial entwickeln. Bewirb Dich online über unser Jobportal. Wir freuen uns auf Dich! Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsplatz mit Chancengleichheit zu sein. Bei PATRIZIA leben wir Offenheit und Toleranz in internationalem Umfeld. Die Meinung jedes Einzelnen zählt. Wir vertrauen einander und setzen in unserer täglichen Zusammenarbeit und unserem Handeln auf die Grundsätze von Equity, Diversity & Inclusion. PATRIZIA SE | Human Resources | Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | +49 82150910-537 | www.patrizia.ag
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Jobbeschreibung

Wir suchen ab sofort einen talentierten Web-Entwickler* für unseren Standort in Nürnberg mit der Möglichkeit zum Homeoffice in einem Umkreis von 1,5 Fahrstunden. Als Teil unseres Entwicklerteams werden Sie maßgeblich an der Weiterentwicklung unserer technischen Lösungen beteiligt sein. In dieser Position erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

  • Entwicklung von Power BI Visuals unter Berücksichtigung der Prinzipien des Clean Code Development
  • Umsetzung von Webanwendungen unter Einsatz aktueller Webtechnologien in agilen Entwicklungsprozessen einschließlich Testing
  • Unterstützung des Supportteams bei speziellen technischen Fragestellungen

Wir bieten

  • Intensive Einarbeitung
  • Agile Arbeitsweise, neueste Entwicklungstools
  • Regelmäßige Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Work-Life-Balance: Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeit für Homeoffice
  • Moderne Büros mit Parkplätzen
  • Betriebliche Altersvorsorge

Ihre Perspektive

  • Aufbau von Fachwissen und Erlernen bzw. Erleben von neuesten Entwicklungstechniken
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem eigentümergeführten Unternehmen mit starken Werten
  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen innerhalb des Unternehmens

Stellenanforderungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Fachrichtung
  • Umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Webanwendungen
  • Kenntnisse in TypeScript, HTML, CSS
  • Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Power BI
  • Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Freude an neuen Themen und Technologien
*(m/w/d)

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h