Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir sind IT-Spezialisten, betriebswirtschaftliche Berater und Change-Experten. Wir sind überzeugt davon, dass ein IT-Beratungshaus diese Expertisen vereinen muss, um komplexe Projekte erfolgreich zu meistern. Daher haben wir den einzigartigen PIKON 3-Punkt-Ansatz entwickelt, der diese drei Perspektiven in jedem Projekt zusammenführt.

Wir suchen Menschen, die unsere Vision teilen.

Suchst Du einen Arbeitgeber, der Dich schätzt, Dich unterstützt und voranbringt? Willst Du in einem Team arbeiten, mit dem Du alles schaffen, Neues entwickeln und Dich verwirklichen kannst? Wünschst Du Dir einen Job, der Dir Spaß macht und Deinen Horizont erweitert?

Dann bist Du bei uns richtig!

Für unseren Bereich Business Intelligence suchen wir Dich ab sofort als SAP (Senior-)Consultant (m/w/d) Business Intelligence & Analytics (SAP BW4/HANA, SAP Analytics Cloud)

Deine Aufgaben

  • Du bist zusammen mit unseren Projektteams zuständig für unsere nationalen und internationalen Kunden. Diese unterstützt Du bei der Anforderungsanalyse, Konzeption und Umsetzung von komplexen DataWarehouse-Lösungen auf Basis von SAP BW/4HANA und analytischen Anwendungen im Umfeld von SAP Analytics Cloud und SAP BO.
  • Du entwickelst Lösungsstrategien für den Kunden und optimierst seine unternehmerischen Prozesse durch Deine bereits gemachten Erfahrungen im Bereich Business Intelligence und Analytics (SAP- oder NON-SAP-Umfeld).
  • Mit Deinen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen bist Du fachlicher Ansprechpartner für den Kunden.
  • Du übernimmst eigenverantwortlich Themengebiete in Projekten (ggf. Projektleitung, Teilprojektleitung) und diskutierst Lösungen mit unseren Kunden
  • Du erarbeitest eigenverantwortlich interne Themen und entwickelst dadurch Dich und Dein Team weiter.

Dein Profil

  • Du hast einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaftslehre. Ebenso freuen wir uns über Quereinsteiger aus anderen Fachbereichen.
  • Deine Arbeitsweise ist strukturiert, analytisch und kooperativ, so dass Du Probleme erkennst und Lösungsstrategien mit deinen Teamkollegen zusammen erarbeitest.
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit SAP BW, SAP BW/4HANA, SAP Analytics Cloud oder anderen NON-SAP-BI-Lösungen.
  • Du zeigst Begeisterung für fachliche Hintergründe und betriebswirtschaftliche Prozesse.
  • Du bist ein Freund von Technik, Fortschritt und agilem Arbeiten. Gleichzeitig entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten gerne weiter und unterstützt Dein Team in seiner Entwicklung.
  • Du freust Dich über gelegentliche Reisen zum Kunden.
  • Du bist kommunikativ und kannst Dich sowohl in Deutsch als auch in Englisch sicher in Wort und Schrift ausdrücken.

Wir bieten Dir

  • Spannende Projekte mit modernsten Technologien, sowie anspruchsvolle Aufgaben mit sehr guten Entfaltungsmöglichkeiten durch ein aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien in einem vertrauensvollen Umfeld.
  • Chancen zur Weiterentwicklung durch monatliche Forschungstage und Fachvorträge sowie Schulungen und Trainings.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zusatzleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarten und ein gelebtes Gesundheitsmanagement.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice und der Möglichkeit zur Teamarbeit im Co-Working-Space.
  • UND: freitags beginnt um 13 Uhr das Wochenende!
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie ADH Deutschland GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Standort- und Immobilienmanagements für gewerbliche Mieter. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die von Miet- und Betriebskostenmanagement bis hin zur Vertragsverwaltung reichen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden mehr Effizienz und Rentabilität zu ermöglichen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft!Leitung und Koordination eines interdisziplinären Teams von FachleutenÜberwachung und Optimierung der internen ArbeitsprozesseVerantwortung für die Organisation und Durchführung von Projekten im Bereich Standortmanagement und ImmobilienverwaltungAnsprechpartner für Kunden und Partner bei Fragen rund um Vertrags- und StandortthemenSicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und FristenIdentifikation von Optimierungspotenzialen und Entwicklung von Verbesserungsstrategien
Abgeschlossenes Studium in Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams, idealerweise im Bereich ImmobilienmanagementKenntnisse im Vertrags- und Kostenmanagement sowie technisches Verständnis von VorteilAusgeprägte Kommunikations- und FührungsfähigkeitenAnalytisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Aufgaben strukturiert zu lösenSicherer Umgang mit digitalen Tools und Systemen, idealerweise Erfahrungen mit KI-gestützten Lösungen
Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen UnternehmenAttraktive Vergütung und ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten und remote-work-MöglichkeitenUmfassende Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenEin motiviertes Team, das Teamwork und eine wertschätzende Unternehmenskultur lebtModerne Arbeitsumgebung und innovative Technologien
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die ATEC Pharmatechnik GmbH ist ein modernes, expandierendes Unternehmen, welches steriles Equipment sowie Anlagen, Apparate und Druckgeräte entwickelt und fertigt. Unsere Anlagen finden weltweit in der pharmazeutischen Industrie Anwendung. Grund dafür sind unsere hohen Qualitätsstandards, unsere Begeisterung für Innovationen sowie der Wunsch, uns ständig weiter zu verbessern.

Die wirtschaftlichen Erfolge der ATEC Pharmatechnik beruhen ganz wesentlich auf dem Können, dem Wissen und der hohen Motivation unserer Mitarbeiter. Daher ist die Mitarbeiterzufriedenheit ein elementarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Als moderner Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit durch ein Gleitzeitsystem ihre Work-Life-Balance optimal zu gestalten. Das Arbeiten von zu Hause ist ebenfalls möglich.  Dazu kommt ein tolles, kollegiales Arbeitsklima und die Möglichkeit, die eigene Kreativität in das Unternehmen miteinzubringen.

Bei uns bekommst du die Chance, an abwechslungsreichen und spannenden Projekten mitzuarbeiten, Reisen zu unseren Kunden vor Ort zu unternehmen und dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus kannst du von unserer flachen und unkomplizierten Hierarchie profitieren, zum Beispiel um berufliche Aufstiegsmöglichkeiten wahrzunehmen.

Des Weiteren bieten wir dir mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen die Möglichkeit, bereits jetzt für die Zukunft vorzusorgen.

Deine Aufgaben

  • Vorbereitungen und Durchführung Werksinbetriebnahmen und Anlagenoptimierungen

  • Unterstützung und Durchführung Werksabnahmen (FAT)

  • Überprüfung der Anlagen auf Einhaltung der festgelegten Qualitätsmerkmale

  • Inbetriebnahmen und Qualifizierungsarbeiten beim Kunden (Montagetätigkeit)

  • Durchführung von Kundenschulungen (Montagetätigkeit)

Dein Anforderungsprofil

  • Technische Ausbildung, idealerweise Techniker* (Pharma-, Maschinen- oder Elektrotechnik)

  • Berufsanfänger* sind ebenfalls willkommen

  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch

  • Kenntnisse in MS Office Anwendungen

  • Reisebereitschaft für weltweite und mehrwöchige Projektabwicklung notwendig

  • Selbständigkeit und Verantwortungsbereitschaft

Deine Vorteile

  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten,

  • Gutes Arbeitsklima,

  • Flexible Arbeitszeiten,

  • Möglichkeit mobiles Arbeiten,

  • 31 Tage Urlaub,

  • 1:1 Überstundenausgleich,

  • zusätzliche Überstundenvergütung,

  • Reisevergütung,

  • Betriebliche Altersvorsorge mit der Metallrente,

  • Vermögenswirksame Leistungen,

  • E-Bike Leasing,

  • Vereinbarung von Familie und Beruf,

  • Firmenfeste,

  • Teilnahme an Sportevents,

  • Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits,

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten,

  • Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen.

Wenn du ein Interesse daran hast, dich in einem tollen Umfeld neuen Herausforderungen zu stellen, dann sende uns gerne deine aussagekräftige Bewerbung an .

Bitte gib uns in der Bewerbung auch deine Gehaltsvorstellung an.

Wir freuen uns auf dich!

 

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

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Jobbeschreibung

Sie haben ein Händchen für Zahlen und sind auf der Suche nach einer spannenden Position in einem aufstrebenden und vielversprechenden Unternehmen? Dann ist unser Auftraggeber, ein Unternehmen aus der Medizinbranche, der richtige Partner für Sie. Das Unternehmen steht für eine hochqualifizierte Ve... Mahnung;Zahlenaffinität;Zahlungen;Statistik;SAP;Buchhaltung;Abrechnung;Kontierung;Deutsch;MS Excel Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Wir zählen auf dich: Du unterstützt den Bereichsleiter bei der Vor-/Nachbereitung und Führung der Einkaufsverhandlungen.
  • Unser Sortiment im Fokus: Verantworte nach erfolgreicher Einarbeitung deine Teilwarengruppe im Marken- und Eigenmarkenbereich für alle Landesorganisationen.
  • Dein Verhandlungsgeschick ist gefragt: Nach und nach startest du eigenständig in Lieferantenverhandlungen im internationalen Umfeld.
  • Auf deinen Weitblick kommt es an: Die kundenorientierte Sortimentsoptimierung sowie das Trendscouting liegen in deiner Verantwortung.
  • Zahlen, Daten, Fakten: Deine regelmäßigen Auswertungen und Erfolgskontrollen nutzt du als Basis für länderübergreifende Handlungsempfehlungen.

Dein Profil
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Handel / Einkauf / Vertrieb oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung bspw. zum Handelsfachwirt.
  • Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf / Category Management, bestenfalls im Handels- oder Industrieumfeld mit.
  • (Sehr) gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gehören zu deinem Skill-Set.
  • Und wie sieht's mit deinen Englisch- und Deutschkenntnissen aus? Fließende Kommunikation in Wort und Schrift zeichnen dich aus.
  • Mit deiner Gestaltungsfreude sowie deiner Affinität und Leidenschaft für Lebensmittel bist du im #teamkaufland genau richtig.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit im firmeneigenen Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Ines Krüger




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Jobbeschreibung

Seit über 110 Jahren steht der Name DORNIEDEN in der Baubranche für die zuverlässige Entwicklung von Ein- und Mehrfamilienhäusern mit stilvoller, ideenreicher Architektur. Mit unseren beiden Marken DORNIEDEN Generalbau und VISTA Reihenhaus realisieren wir bundesweit die ganze Bandbreite des Wohnens. Wir planen jedes einzelne unserer nachhaltigen Wohnquartiere ganzheitlich und mit viel Herzblut. So steigern wir die Lebensqualität der Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zum klimafreundlichen Wohnen. Das bestmögliche Ergebnis zählt – und der Erfolg hat viele Namen und Gesichter. Bei der DORNIEDEN Gruppe sind wir stolz auf die Vielfalt unserer rund 120 Mitarbeitenden, das Engagement jedes Einzelnen und die Leidenschaft, mit der unsere Teams jedes Projekt angehen. Wir suchen Sie für unser Team am Standort Mönchengladbach als: Sachbearbeiter (w/m/d) im Technischen Service Was Sie tun werden: Allgemeine Erwerberkommunikation nach Übergabe der Immobilie Anforderung der letzten Kaufpreisrate bei Mangelfreiheit Klassifizierung eingehender Mängel und Einstellen in die jeweilige Software Bearbeitung von Gewährleistungsfällen bis zur Rechnungsfreigabe Kommunikation mit Nachunternehmern und internen Schnittstellen Nachverfolgen der Fristen zur Mangelbeseitigung und Sicherstellen der Kundenzufriedenheit Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Erfahrung Routinierter Umgang mit MS-Office Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Bau oder Hausverwaltung Teamgeist und Belastbarkeit Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherheit in der angemessenen Kommunikation mit verschiedenen Adressaten Was Sie erwartet: Ein motiviertes Team in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Aufgaben und interessante Projekte Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklima Team- & Firmenevents, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, regionale Sachbezugskarte, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, Sabbaticals, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte bewerben Sie sich vorzugsweise über folgenden Link: Für Fragen steht Ihnen unser Personalleiter Herr Sebastian Duve gerne telefonisch unter 02161 - 93094-374 oder per Mail an s.duve@dornieden-gruppe.com zur Verfügung. Kontakt Sebastian Duve 02161 - 93094-374 s.duve@dornieden-gruppe.com Standort Mönchengladbach DORNIEDEN Gruppe GmbH & Co. KG Karstraße 70 41068 Mönchengladbach www.dornieden-gruppe.com
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWir suchen kreative Entdecker, zuverlässige Macher, Kundenversteher, Auf-mich-und-andere-Achter, und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unsere Abteilung Netzkundenbetreuung an den Standorten Salzwedel, Gardelegen oder Lüneburg suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Meister / Techniker / Bachelor für erneuerbare Energien und Netzanschlüsse.Eine Aufgabe, die herausfordertDu bist am Puls der Zeit und beschäftigst dich gerne mit Themen der Energiewende, wie z. B. Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Photovoltaik und E-Mobilität.Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden, Installateuren, Anlagenerrichtern und Partnerfirmen - denn du bist zentraler Ansprechpartner und ziehst die Fäden.Du betreust Strom- und Gasanschlüsse von A wie Anfrage bis Z wie Zähler und bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden.Du berätst unsere Kunden bei allen Fragen rund um die Energiewende, wie z.B. zum Netzanschluss von Photovoltaik-Anlagen, Wallboxen für E-Mobilität oder Wärmepumpen.Gemeinsam mit unserem Team vor Ort entwickelst du unseren Kundenservice jeden Tag ein bisschen weiter.Du optimierst und digitalisierst gemeinsam mit uns unsere Prozesse und machst uns fit für die Zukunft.Ein Background, der überzeugtDu hast erfolgreich eine technische oder kaufmännische Ausbildung und eine Zusatzqualifikation zum Meister, Techniker oder Fachwirt absolviert. Alternativ hast du ein technisches oder kaufmännisches Studium abgeschlossen.Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1).Du hast Spaß am Kundenkontakt, bist entscheidungsfreudig und lösungsorientiertDu zeichnest dich durch Zuverlässigkeit gegenüber Kunden und Kollegen sowie ein professionelles Auftreten aus.Du bist Teamplayer und überzeugst mit einer flexiblen Arbeitsweise.Du bist IT-affin und hast Freude daran Digitalisierungsthemen anzupacken und voranzutreiben.Ein Umfeld, das begeistertJahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und GasnetzenStarkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro WocheHybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)Flexible Arbeitszeitgestaltung, damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannstEine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame LeistungenE.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und JobradSabbaticalFamilienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)Hohe Arbeitssicherheits- und UmweltstandardsDas bieten wir dirDu sollst dich bei uns wohlfühlen und täglich zufrieden mit der Arbeit starten. Dein Wohlbefinden, deine Lebenssituation und deine individuellen Weiterentwicklungswünsche haben bei uns eine wichtige Bedeutung. Um dein Top-Arbeitgeber zu sein, bieten wir dir eine Vielfalt an Leistungen, die dir gut tun.Deine Gesundheit an erster StelleDu gibst täglich dein Bestes - und dafür verdienst du das Beste für deine Gesundheit. Egal, ob am Schreibtisch oder in der Fläche: Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag sicher & gesund meisterst.Regionale Stärke vereint mit globalen MöglichkeitenAls Teil der E.ON-Gruppe bieten wir dir vielfältige Entwicklungschancen und Möglichkeiten in der globalen Hightech-Energiebranche, kombiniert mit der Nähe durch uns als regionalen Energieversorger.Raum für deine IdeenBei uns ist Gestaltungsfreiraum kein Privileg der Führungsebene. Du wirst von uns stets ermutigt, den Status Quo zu hinterfragen und deine Ideen einzubringen.Eine eingespielte MannschaftBei uns bist du essenziell und gleichzeitig kein:e Einzelspieler:in. Wir verstehen uns als Mannschaft und stärken dir stets den Rücken, wenn du Großes bewegen willst.Ein Job wie für dich gemachtWo auch immer du hinwillst und wie auch immer dein perfekter (Arbeits-)alltag aussieht - wir bieten dir das, was zu jeder deiner Lebenssituationen passt.Hinweis : Die Verwendung des männlichen Generums (z.B. m/w/d) dient lediglich der besseren Lesbarkeit und bezieht selbstverständlich alle Geschlechter ein. Avacon fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Dein Platz im Team

  • Entwicklung und Wartung von Oberflächen und Schnittstellen in SAP (SAPUI5, Javascript, ODATA, CDS Views, HANA SQL Skript, ggf. SAP Fiori)
  • Beratung unserer Kunden zu Cross Application-Entwicklungen
  • Entwicklung und Wartung von Programmen in SAP (ABAP, ABAP OO)
  • Mitarbeit in Teilprojekten im Bereich Cross Application
  • Aufbau fachlicher Kenntnisse in allen GKV-spezifischen Prozessen über oscare®

Deshalb passt Du zu uns

  • Du hast ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation
  • Außerdem verfügst Du über belastbare Erfahrung in der Entwicklung von SAP-Programmen und -Oberflächen (SAPUI5, ABAP, ODATA)
  • Du bist kreativ und innovativ und möchtest nicht nur Vorgaben abarbeiten, sondern eigene Ideen einbringen und Produkte entwickeln
  • Du besitzt Erfahrungen in HANA SQL-Skript bzw. grundsätzliche Datenbankkenntnisse in SQL
  • Du kannst gut mit Menschen umgehen, bist ein Teamplayer und hast eine hohe Serviceorientierung und Beratungskompetenz

Das bieten wir Dir

  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Nutze unser Hansefit-Programm für Deine körperliche Fitness oder lease ein Business-Bike für umweltfreundliche Mobilität. Für Deine mentale Gesundheit bieten wir Dir die Unterstützung des Fürstenberg Instituts. Und sollte es einmal anders laufen als geplant, erhältst Du abhängig von Deiner Betriebszugehörigkeit einen Zuschuss zum Krankengeld.
  • Immer auf dem neusten Stand: Wir setzen auf individuelle Weiterentwicklung und unterstützen Dich dabei, Deine beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen.
  • Bleib flexibel: Es ist Dein Job - Wir vertrauen Dir und ermöglichen Dir im Rahmen unserer Vertrauensarbeitszeit, Berufliches und Privates unter einen Hut zu bringen. Zudem bieten wir Dir die Flexibilität, remote zu arbeiten, sodass Du frei entscheiden kannst, ob Du im Büro (Lehrte, Hamburg, Bayreuth, Essen) oder von zu Hause aus tätig sein möchtest.
  • Zeit für Erholung: Mit 30 Tagen Jahresurlaub sowie diversen Sonderurlaubstagen sorgen wir dafür, dass Du Deine Batterie wieder aufladen kannst.
  • Money, Money, Money: Sorgefrei in die Zukunft - Mit einem Arbeitgeberzuschuss zur Alters- und Hinterbliebenenversorgung unterstützen wir Dich bei Deiner Vorsorge. Wir entlasten Dich bei Deinen Internetkosten und tragen so dazu bei, Deine monatlichen Ausgaben zu senken. Zusätzlich profitierst Du von attraktiven Mitarbeiterrabatten, die Dir weitere Vorteile bieten.
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Jobbeschreibung

Wir sind ein junges aktives Netzwerk aus Kleintierpraxen und -kliniken in ganz Deutschland. Unsere Mission: “Gemeinsam arbeiten wir daran, täglich das beste Erlebnis für Tier und Mensch zu schaffen.” Für uns bedeutet das, die Arbeitsbedingungen für Tierärztinnen, Tierärzte und TFA kontinuierlich ... Teamleitung;Gehaltsbuchhaltung;Führung;Personalabteilung;Steuerrecht;Netzwerke;Prozessmanagement;Datev;Onboarding;Gehaltsbuchhaltung;Deutsch;Teambildung;MS Excel;Personalcontrolling Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem, was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Standort in Kornwestheim im Großraum Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir sind Teil der W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sachbearbeiter (m/w/d) in Sach-Spezialschaden Kennziffer: 32997 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie bearbeiten eigenverantwortlich Großschäden der Sachversicherung. Dabei führen Sie das komplette Schadenmanagement durch, inkl. Einsatz und Koordination von Regulierern und Sachverständigen. Sie kommunizieren auf Augenhöhe mit unseren Kunden, Rechtsanwälten und Dienstleistern. Bei der Erstellung von Fachinformationen und internen Arbeitsanweisungen unterstützen Sie tatkräftig. Sie haben die Entwicklung in der Rechtsprechung stets im Blick und übertragen diese in die Schadenregulierung. Die Regress- sowie die Beschwerdebearbeitung und Fachberatung ausgewiesener Servicebereiche zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei der Konzeption und Durchführung von internen Schulungen sowie bei der Mitarbeit in abteilungsinternen und -übergreifenden Projekten können Sie Ihr fachliches Wissen unter Beweis stellen. Erwartungen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d), Versicherungsbetriebswirt (m/w/d) oder ein Duales Studium mit Sie haben mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in der Schadenbearbeitung der Sachversicherung sowie Erfahrungen in der Außenregulierung Außerdem haben Sie ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und überzeugen durch Ihre kommunikative und empathische Art Aufgrund Ihrer strukturierten Arbeitsweise behalten Sie auch in hektischen Situationen stets den Überblick und übernehmen Verantwortung Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Katrin Schuler 0711 662-721178Sie bearbeiten eigenverantwortlich Großschäden der Sachversicherung; Dabei führen Sie das komplette Schadenmanagement durch, inkl. Einsatz und Koordination von Regulierern und Sachverständigen;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDu machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.High Potential oder Nachwuchsführungskraft - bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag. Lass uns gemeinsam handeln - einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch 'remote' oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund - mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen - inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum 'Deutschlandticket' bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Purchaser (m/w/d)Jetzt bewerbenlight.efficient.globalDie Mubea Aerostructures GmbH, ehemals RUAG Aerospace Structures GmbH, hat sich über viele Jahrzehnte als führender Lieferant von anspruchsvollen Komponenten und Baugruppen für die Luftfahrt etabliert. Das Unternehmen ist ein vom Luftfahrtbundesamt zugelassener Herstellbetrieb, nach EN 9100 zertifiziert und beschäftigt ca. 800 Mitarbeitende am Standort Oberpfaffenhofen. Mit der Entwicklung von neuen Produkt- und Fertigungstechnologien wie auch einer konsequenten Umsetzung der Best-Cost-Strategie positioniert sich die Mubea Aerostructures GmbH als Spezialist für die Entwicklung, Herstellung und Endmontage vollständiger Flugzeugstrukturen. Die Mubea Aerostructures GmbH ist Teil der Mubea Group. Mubea, ein renommiertes Familienunternehmen mit Sitz in Attendorn (Nordrhein-Westfalen), ist ein innovativer Leichtbauspezialist und beschäftigt 17.000 Mitarbeitende an über 55 Produktionsstandorten weltweit.Folgende Aufgaben erwarten Dich:Eigenständige Bedarfsermittlung und -abstimmung sowie Materialbeschaffung unter hoher Transparenz in der gesamten LieferketteVerfolgung der Bestell- und Lieferprozesse, proaktive Kommunikation von Risiken sowie Einleitung korrigierender Maßnahmen zur Sicherstellung der OTD für direktes MaterialNachverfolgung von Eskalationen und Vorantreiben von Recovery-Plänen bei LieferantenEigenverantwortliche Lieferantenauswahl und -bewertung (z. B. Performance Review) sowie LieferantenmonitoringEntwicklung von internationalen Lieferanten sowie Durchführung von LieferantenwechselnTeilprojektleitung bzw. Mitarbeit in internationalen Einkaufsprojekten und abteilungsübergreifenden SCM-ProjektenSelbstgesteuerte permanente Optimierung der BeschaffungssituationEigenständige Durchführung von Verhandlungen über Mengen, Preise, Liefertermine und -bedingungen, Kostenübernahme etc. im vorgegebenen Finanzrahmen sowie Ermittlung von LieferkapazitätenÜberwachung der Bestände und Durchführung eines intelligenten BestandsmanagementsErstellung und Überwachung von KPIs, wie z. B. Confirmed Rate und OTD, inklusive Unterstützung von Maßnahmen zur OptimierungBearbeitung von Beanstandungsmeldungen in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement sowie Sicherstellung des zeitgerechten AbschlussesPrüfung von Lieferantenrechnungen und Aufklärung bei AbweichungDas bringst Du mit:Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im EinkaufErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, bevorzugt SAPAusgeprägte KundenorientierungStrukturierte, vorausschauende und lösungsorientierte ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office-KenntnisseWir bieten Dir:Spannende Aufgaben in einem wachsenden, internationalen Umfeld mit flachen HierarchienAttraktive leistungsorientierte Vergütung gemäß IG MetallMitarbeiterbeteiligung am UnternehmenserfolgIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitmodelle und HomeofficeCorporate Benefits, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung, Firmenfitness u. v. m.Kantine am Standort und kostenloses Schichtessen sowie bezuschusste VerpflegungDein Kontakt:Haben wir Dein Interesse für neue berufliche Horizonte geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung .Recruiter / HR Manager: Yvette SchneiderJetzt bewerbenJobnummerDE01664LandDeutschlandStandortOberpfaffenhofenFUNKTIONSbereichPurchasingEinstiegslevelProfessionals
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Das erwartet Dich bei uns: Du bist verantwortlich für die vollständige Betreuung des IT-Netzwerkes inkl. der Windows- und Linux-Clients am Standort Braunschweig. Darüber hinaus arbeitest Du standortübergreifend am Einführen und Betreiben des zentralen Konfigurationsmanagements von Linux-Clients und -Servern. Du bist zuständig für die Architektur und den Betrieb unserer Linux-Systeme. Auch die Cybersecurity im Linux-Umfeld und das Linux-Berechtigungsmanagement in Zusammenarbeit mit den Standortverantwortlichen liegt in Deinem Aufgabenbereich. Du übernimmst den IT-Support vor Ort und remote in den Bereichen Linux und Microsoft, Microsoft Office, virtuelle Umgebung (VMware, Citrix) und Active Directory. Auch bei IT-Projekten und der Einführung neuer Technologien bist Du beteiligt. Nicht zuletzt betreust Du die standortübergreifende Netzwerkinfrastruktur inkl. Windows-Domäne. Das erwarten wir von Dir: Deine Basis ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Linux (z.B. Debian, Ubuntu, CentOS, Suse Enterprise) und Windows (Client und Server). Du beherrschst Shell- und Scriptsprachen (Bash, Python, etc.) und hast Erfahrung mit Virtualisierungsumgebungen (z.B. VMware, Hyper-V). Auch Kenntnisse in der Netzwerkadministration (TCP/IP, DNS, DHCP, VPN) sind bei Dir vorhanden. Eine LPIC-Zertifizierung ist ein Vorteil, aber kein Muss. Der Umgang mit Microsoft Office stellt Dich vor keine Herausforderung. Selbstständiges, teamorientiertes und strukturiertes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich. Deine Analyse- und Lösungsfähigkeiten sind stark ausgeprägt. Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Das kannst Du von Weber erwarten: Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld. Begegnungen verschiedener Hierarchien auf Augenhöhe. Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur. Freiraum für Gestaltungshunger und Deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte. Eine aktiv geförderte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetriebliche Mitarbeiterevents. Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung.

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Für unsere offene Position als Senior Account Manager B2B suchen wir dich! Starte im Sales Team durch und unterstütze die Kunden bei allen Fragen und Anliegen, die im Zusammenhang mit dem Autokauf auftreten. Bei uns arbeiten Sales Manager, Promoter und Vertriebler im Vertriebsinnendienst zusammen... Entscheidend;Spiele;Kundenerfahrung;Kundenbeziehung;Deutsch;Kompetent;CRM-Software;Administration;Kundenorientiert;Umsatz;Autoindustrie;Recht;B2B;Telesales Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte/Bilanzbuchhalter (m/w/d) GetWeb'd Saarbrücken Feste Anstellung Voll- oder Teilzeit Zahlen im Griff, Steuern im Blick – wir suchen Sie als Steuerfachangestellten (m/w/d)! In der Kanzlei unseres Kunden steht der Mensch im Mittelpunkt – Mitarbeiter und Mandanten. Jeder Mandant ist einzigartig und genauso individuell sind die Leistungen. Als Mandantenbegleiter arbeiten sie digital zusammen und beraten bei der Unternehmensnachfolge. Die Schwerpunkte: Steuerberatung Unternehmensnachfolge Existenzgründung Ihre Aufgaben: Steuererklärungen Finanzbuchhaltung Jahresabschlüsse Selbstständige Mandantenbetreuung Lohnbuchhaltung (optional) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r und oder vergleichbare Qualifikation Wiedereinsteiger und Berufsanfänger sind Herzlich Willkommen! DATEV und MS-Office Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch-Kenntnisse Ihre Benefits: Attraktives Gehalt + 13. Monatslohn Onboardingprogramm inklusive Mentor Gleitzeit Homeofficemöglichkeit Weiterbildungen jeglicher Art werden gerne gefördert! Fahrtgeld (Jobticket oder Kilometergeld) Jobbike oder Firmenwagen perspektivisch möglich 28 Tage Urlaub + Weihnachten & Silvester frei Monatliche Gutscheinkarte Haustiere sind Herzlich Willkommen! Private Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Keine Kleiderordnung Geburtstagsgeschenke und Jubiläumsgeschenke Teamevents Ihr persönlicher Kontakt: Julia Warstat warstat@getwebd.de 02921/3703293 Warum GetWeb'd? Personalvermittlung auf höchstem Niveau! Unser Anspruch als Direktvermittler bei GetWeb’d ist es, unseren Kunden eine effektive und hochwertige Mitarbeitergewinnung zu bieten. Wir verstehen uns als Experten in diesem Bereich und setzen uns täglich dafür ein, die neuesten Trends und Entwicklungen im Recruiting zu verfolgen und in unsere Arbeit zu integrieren. Dabei arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Strategien zu entwickeln, die auf ihre spezifischen Stellenanforderungen und Bedürfnisse abgestimmt sind. powered by softgardenSteuererklärungen; Finanzbuchhaltung; Jahresabschlüsse; selbstständige Mandantenbetreuung; Lohnbuchhaltung (optional);...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionMitarbeiter:in Datenkontrolle und -qualität Sie lieben Ostwestfalen? Wir auch! Seit 170 Jahren ist unsere Volksbank hier verwurzelt. Wir sind echte Fans unserer wirtschaftsstarken Region. Unsere 1.300 Mitarbeitenden sind mit dem Herzen dabei und machen gemeinsam mit unseren Kund:innen und Mitgliedern die Dinge besser - für und in Ostwestfalen. Das wäre auch etwas für Sie? Dann freuen Sie sich auf: Ausgewogene Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten30 Urlaubstage, zwei zusätzliche Bankfeiertage, Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen + unbezahlter UrlaubMöglichkeit einer bezahlten Freistellung im Rahmen des LebensarbeitszeitkontosAktives Gesundheitsmanagement: Sport-Navi, digitale Fitnesskurse, Gesundheits-Check, mobile MassageJobRad-Leasing und JobTicket sowie attraktive Rabatte für Mitarbeitende & EssenszuschüsseIndividuell auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen, wie unser PKB-Fit-Programm Sie verstehen sich als interner Dienstleister und legen großen Wert auf Datenqualität? Sie haben Freude an Kontroll- und Abstimmungsaufgaben? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams Marktfolge Passiv als Mitarbeiter:in Datenkontrolle und -qualität in Vollzeit am Standort Minden. Ganz nah dran - Ihre Aufgaben bei uns:Sie führen ordnungsgemäß die zentrale Datenkontrolle durch und tragen damit zur Sicherstellung des Interne Kontrollsystem beiSie überwachen die Einhaltung der bankintern definierten Grundsätze mit Fokus auf Kundendaten und das PassivgeschäftSie erledigen die zentrale Abstimmung für definierte, kontrollbedürftige KontenDas zeichnet Sie aus:Sie besitzen eine abgeschlossene Bankausbildung und haben idealerweise über Berufserfahrung in den Themen Kunden- und Kontodaten gesammeltSie verfügen über eine sorgfältige, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie gute analytische FähigkeitenSie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verständnis für die zugrundeliegenden Prozesse ausInteressiert? Bei Fragen sind wir für Sie da:fachlich: Markus Ahrens (Leitung Marktfolge Passiv, 0521 544-7673) prozessbezogen: Johannes Grusdas (HR Betreuung, 0521 544-7695) Johannes Grusdasjohannes.grusdas@volksbankinostwestfalen.de 0521 544-7695 Jetzt hier bewerben
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Über uns Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründer innen undInhaber innen von EDEKA-Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft. Innovationen, vor allem in digitale Services, sowie der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind ein wesentlicher Treiber unserer Geschäftstätigkeit. Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell, welches durch die Unterzeichnung der Charta der Vielfalt gefestigt wird, sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele. Für unser Team der Vertriebsbank Nord suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n (Junior) Firmenkundenberater*in (m/w/d) In Vollzeit Was Du bei uns machst Als (Junior) Firmenkundenberater in (m/w/d) weißt Du, was Deine Kund innen vor Ort bewegt, daher bist Du in der Region verwurzelt und arbeitest im Außendienst aus dem Homeoffice in der Region Hannover/Braunschweig und Sachsen-Anhalt. Du bist Teil unseres Außendienstteams. Du repräsentierst die Edekabank vor Ort und bist das Gesicht für unsere Edekaner*innen Du berätst und betreust unsere Firmenkund*innen umfassend und ganzheitlich zu allen ihren Anliegen Du entwickelst passgenaue, nachhaltige Finanzierungsstrategien und erstellst Kreditvoten Du begleitest die Existenzgründer*innen des Edeka-Verbundes umfassend bei ihrem Start in die Selbständigkeit Als Mitglied unseres Wertstromes Finanzierung arbeitest Du aktiv an der fortlaufenden Optimierung unseres Finanzierungsprozesses mit Was Du mitbringst Abgeschlossene Bankausbildung Mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Firmenkund*innenberatung einer Bank Kommunikationstalent mit Freude an der überzeugenden und abschlussorientierten Kund*innenberatung sowie die Gabe, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien/Medien Freude an der Kund*innenbetreuung und Außendiensttätigkeit Was wir Dir bieten Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannst Home Office inkl. entsprechender Ausstattung Dienstfahrzeug Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work-Life-Balance passen Tarifergänzende Benefits Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten Kontakt Fragen zur Position? Arne Burmeister beantwortet diese gern unter Tel. 040 / 311 711-142 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Karriereportal. Dies spart Dir Zeit und schont die Umwelt.
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Du möchtest parallel zum Studium Berufserfahrung sammeln und interessierst Dich für Marketingthemen? Dann bewirb Dich Denn zur Unterstützung unseres Marketingteams für den Bereich Inkontinenzmanagement bei der PAUL HARTMANN Deutschland suchen wir einen aufgeschlossenen und flexiblen Praktikanten (w/m/d). Aufgaben: Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung nationaler Omnichannel Marketing Kampagnen Begleitung der Produkte über den gesamten Lebenszyklus hinweg Teilnahme an funktionsübergreifenden Projekten im Bereich B2B und B2C Marketing Mitarbeit bei strategischen Marketingprojekten Mitwirkung im Zielgruppenmanagement Unterstützung bei allen anfallenden Arbeiten innerhalb des Product Launch Prozesses Mithilfe bei Marktanalysen und Auswertungen der Wettbewerbslandschaft Erstellen von Präsentationen Unterstützung im Back Office und im Tagesgeschäft Kompetenzen: Master- oder Bachelorstudium in relevanter Fachrichtung (z. B. BWL) mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb, Gesundheitsmanagement oder vergleichbarer Ausrichtung Erste Erfahrungen im Onlinemarketing sind wünschenswert Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits: Während eines Praktikums bei HARTMANN wirst Du direkt in unsere Teams und Aufgaben eingebunden. Tauche tief in unsere Fachbereiche ein und nutze diese Gelegenheit als Sprungbrett für Deine Karriere. Profitiere von der Erfahrung unserer Kollegen aus den verschiedensten Disziplinen und vielem mehr​ Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) ​ Eigener Firmenlaptop mit der Möglichkeit tageweise remote zu arbeiten​ Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop​ Networking Möglichkeiten mit anderen Praktikanten und Werkstudenten, z.B. beim gemeinsamen Lunch​ Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform

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Teamleitung Fertigungssteuerung (m/w/d) Arbeitsort: Essen, Nordrhein-Westfalen Vertragsart: Vollzeit 35 Std./Woche, unbefristet Einstiegslevel: Berufseinsteigende, Berufserfahrene Home Office: keine Angabe Stellen-ID: 849 Über VINCORION Bei VINCORION arbeiten Menschen, denen ... Produktionsaufträge;Führung;Englisch;Produktionsplanung;Engpassmanagement;Produktionsplanung;Deutsch;Maschinenbau;Vertrieb;Vertrieb;Produktionsplanung;Planung;Kommunikation;Effektives Arbeiten;Bedarfsplanung;Koordination;Planung;Lieferplan;Mechatroniktechnik;Analyse;Einkauf Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir sind Loh Services. Organisationsprofi und Businesspartner, Informationszentrale und Service-Center. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.

Sie sind in Microsoft Windows spezialisiert mit Fokus auf Email Dienste und deren Integration in die IT Infrastruktur? Dann sind Sie bei uns richtig. Verstärken Sie unser Team an den Standorten Haiger, Monheim, Stuttgart, München oder remote.

Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Konfiguration und Verwaltung von E-Mail-Gateways und E-Mail-Diensten, insbesondere Proofpoint als Mail Gateway und Exchange Online als Mail-Service
  • Sie bearbeiten im Team 2nd & 3rd Level Incidents, die sich auf E-Mail-Sicherheitslösungen und die Integration von E-Mail-Diensten in bestehende IT-Infrastrukturen beziehen
  • Einsatz Ihres Fachwissens zur Identifizierung und Implementierung von Optimierungsmöglichkeiten bei der Nutzung von E-Mail-Diensten, Planung der Integration neuer E-Mail-Technologien und Architekturen
  • Administration von Microsoft 365 mit einem besonderen Fokus auf E-Mail-Dienste und Sicherheitsaspekte
  • Betreuung der E-Mail-Lösungen über den gesamten Lebenszyklus - von Design und Implementierung bis hin zu Test, Wartung und Weiterentwicklung
  • Planung und Durchführung von Migrationsprojekten für E-Mail-Systeme, einschließlich der Überführung von Legacy-Systemen zu modernen Cloud-basierten Lösungen

Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare abgeschlossene IT-orientierte Ausbildung, z. B. zum Fachinformatiker (m/w/d)
  • Praktische Erfahrungen in den Bereichen: E-Mail-Gateway-Verwaltung (vorzugsweise Proofpoint) und E-Mail-Dienste, insbesondere Exchange Online und Microsoft 365
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl in Deutsch als auch in Englisch, um effektiv mit Teammitgliedern und Stakeholdern kommunizieren zu können
  • Fähigkeit zur Organisation und Planung, Freude an der Arbeit im Team und eine schnelle Auffassungsgabe

Das bieten wir

  • 30 Tage Urlaub und anlassbezogener Sonderurlaub
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Regionales Angebot zur Kinderferienbetreuung
  • Bike Leasing
  • Vorsorgeleistungen
  • Corporate Benefits
  • Kostenlose Parkplätze und gute Verkehrsanbindung
  • Bezuschusste Betriebskantine (je nach Standort)
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Jobbeschreibung

Als Logistik-Holding im Stadtwerke Köln Konzern (SWK) kombiniert die Häfen und Güterverkehr Köln AG mit modernen Konzepten die Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasserstraße, um nachhaltige Transportketten anzubieten. Wir sind einer der führenden Akteure im intermodalen Güterverkehr und verbinden das Rheinland mit den Logistikzentren in Europa. Im Unternehmensverbund der HGK-Gruppe betreiben wir den größten Binnenhafen-Verbund Deutschlands, Europas größtes Binnenschifffahrtsunternehmen, eine der größten privaten Güterverkehrsbahnen mit eigenen Loks und Werkstattbetrieben sowie verschiedene spezialisierte Logistikunternehmen.

Bei der HGK suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Programmmanager* in (w/m/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Entwicklung, Umsetzung und Implementierung einer ganzheitlichen Portfolio- und Projektmanagementstrategie inkl. Definition von Zielen und Rahmenbedingungen
  • Bewertung und Priorisierung von Projekten anhand von Ressourcenverfügbarkeit, Dringlichkeit und strategischem Mehrwert
  • Organisation, Verantwortung und Durchführung des Portfolio- und Projektboards und Sicherstellung, dass die Projekte im Einklang mit den strategischen Zielen stehen
  • Identifizierung von Synergien und Optimierungspotenzialen innerhalb des bestehenden Projekt-portfolios sowie frühzeitige Erkennung und Einschätzung von Risiken
  • Unterstützung der Projektleitenden bei individuellen Herausforderungen (bspw. Konflikte) in den Projekten durch geeignete Tools und Techniken
  • Zentrale Koordination des Portfolio- und Projektmanagements hinsichtlich Ressourcen, Budget und Zeitplanung sowie regelmäßige Berichterstattung an relevante Stakeholder inkl. Vorstand
  • Unterstützung und Beratung der Projektleitenden bei der Nutzung der vorgegebenen Projektmanagementmethoden und Einhaltung der definierten Rahmenbedingungen
  • Weiterentwicklung relevanter Projektmanagementmethoden sowie Implementierung entsprechender Best Practices und Förderung des Wissensaustauschs
  • Durchführung regelmäßiger Projektmanagement-Schulungen zur nachhaltigen Etablierung einer projektorientierten Unternehmenskultur
  • Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und bedarfsgerechten Anpassung der verwendeten Projektmanagementsoftware (bspw. Uffective)

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossenes Studium, beispielsweise in Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Logistikmanagement oder einem vergleichbaren Bereich
  • Erste Berufserfahrung (2-4 Jahre) im Portfolio- und Projektmanagement, vorzugsweise in einer zentralen Funktion
  • Nachweislich ausgeprägte Kenntnisse in der Anwendung der gängigen Projektmanagement-Methoden und Tools
  • Fundierte analytische Fähigkeiten sowie ein tiefes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, auf allen Unternehmens-ebenen effektiv zu interagieren
  • Erfahrung in der Steuerung bereichsübergreifender Teams sowie in der Zusammenarbeit mit dem Management
  • Hohes Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Konfliktmanagementkompetenz
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil

Gute Gründe für uns

  • attraktive Vergütung nach Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Möglichkeiten zum Homeoffice sowie flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Dienstradleasing, auch für Partner/-in

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Ingenieur / Konstrukteur Rohrleitungstechnik (m/w/d) Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort Leuna in unbefristeter Festanstellung. Erlebe inhaltliche Vielfalt in spannenden Projekten. Engineering, Anlagentechnik und Blitzschutz – die Griesemann Gruppe ist leistungsstarker Partner für ganzheitlichen Anlagenbau. An über 40 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden widmen sich unsere 1.750 Mitarbeiter*innen unserem Kerngeschäft: dem Planen, Bauen und Instandhalten von Industrieanlagen. Seit mehr als 45 Jahren stehen wir erfolgreich im Wettbewerb und haben uns dabei bis heute den Charakter eines mittelständischen Familienunternehmens bewahrt. Wir fördern den direkten Austausch, leben unsere Begeisterung und schaffen Raum für Entwicklung. So bleiben wir gemeinsam in Bewegung. Bei uns erlebst Du inhaltliche Vielfalt in multidisziplinären Projekten. Basis unseres Geschäfts ist die Prozessindustrie mit einem starken Fokus auf Power-to-X. Gemeinsam mit 750 Engineering-Kolleg*innen arbeitest Du gewerkübergreifend Hand in Hand, denn unsere Leistungen sind Teamarbeit. Werde Teil der Griesemann Gruppe und wachse mit uns. Deine Aufgaben: Entwicklung von Aufstellungs- und Rohrleitungskonzepten Anfertigung von Aufstellungs- und Rohrleitungsplänen, Isometrien, Materialstücklisten, Halterungszeichnungen Örtliche Bestandserfassungen- und aufnahmen Erstellung von technischen Dokumenten, Ausschreibungsunterlagen und Dokumentationen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Anlagentechnik oder eine Ausbildung als staatlich geprüfte/r Techniker/-in Erfahrung im Rohrleitungsbau als Planungsingenieur/-in, Rohrleitungsplaner/-in oder Rohrleitungskonstrukteur/-in Gute Kenntnisse der gewerkespezifischen Software Plant 3D sowie von CAE-/CAD-Systemen Freude an Teamarbeit und hoher Kundenfokus Zuverlässigkeit, kommunikativ, offen für neue Aufgaben sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Sicherheit und Planbarkeit – durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m. Bei uns wird TEAM großgeschrieben – bei der täglichen Arbeit und unseren Firmenevents Inhaltliche Vielfalt – in multidisziplinären Projekten warten vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben auf Dich Du machst den Unterschied – mit Deinen Ideen und Impulsen über kurze Entscheidungswege Wir entwickeln Dich weiter – fachlich und persönlich durch individuell zugeschnittene Programme Gemeinsam bleiben wir fit – in der Rückenschule oder im Bootcamp, bei Gesundheitstagen und Firmenläufen Mit Schwung in die Karriere – profitiere vom Jobrad als umweltfreundliche und gesunde Mobilitätsoption Betriebliche Altersvorsorge Fitnessangebote Flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Moderne Ausstattung Parkplatz Unbefristeter Festvertrag Weiterbildungen Work-Life-Balance Jobrad Dein Recruiting-Team Für Rückfragen wende Dich gerne auch telefonisch an uns: 02232 / 708 708 Dein Recruiting-Team Griesemann Gruppe Industriestr. 73 50389 WesselingEntwicklung von Aufstellungs- und Rohrleitungskonzepten; Anfertigung von Aufstellungs- und Rohrleitungsplänen, Isometrien, Materialstücklisten, Halterungszeichnungen; örtliche Bestandserfassungen- und aufnahmen;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionProjektleiter Bau (m/w/d)Job-Kennziffer:Beginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Art der Einstellung: Festanstellung
Standort: Berlin, Homeoffice
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Flache Hierarchien, Respekt und ein nettes Team sind Ihnen wichtig? Dann sind Sie bei uns richtig!Mit ihren 17 Kliniken sowie 38 tagesklinischen und ambulanten Einrichtungen ist die 1985 gegründete Schön Klinik Gruppe das größte Familienunternehmen im deutschen Krankenhaussektor. In der Zentrale mit Sitz in München und Rosenheim kümmern sich rund 300 Mitarbeitende um die nicht-medizinischen Belange für alle Einrichtungen der Klinikgruppe und tragen dazu bei, dass unsere Patientinnen und Patienten an Körper und Seele gesunden können.
Für unser Accounting-Team in Rosenheim suchen wir einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit mit Home Office-Möglichkeit.
APCT1_DE

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Jobbeschreibung

Outlier hilft den innovativsten Unternehmen der Welt, ihre KI-Modelle durch menschliches Feedback zu verbessern. Sind Sie ein erfahrener Softwareentwickler, der seine Programmierkenntnisse nutzen möchte, um KI-Modelle zu trainieren? Wir arbeiten mit Organisationen zusammen, um große Sprachmodelle für KI zu trainieren, und helfen fortschrittlichen generativen KI-Modellen, besseren Code zu schreiben. Die Projekte beinhalten typischerweise diskrete, sehr variable Problemstellungen, die eine Interaktion mit diesen Modellen erfordern, während sie das Programmieren lernen. Es sind keine Vorkenntnisse in KI erforderlich. Über die Gelegenheit: Outlier sucht talentierte Programmierer, die beim Training generativer KI-Modelle helfen können. Diese freiberufliche Tätigkeit ist vollständig remote und bietet flexible Arbeitszeiten, sodass Sie arbeiten können, wann es Ihnen am besten passt. Mögliche Beiträge Ihrer Expertise: Erstellen und Beantworten von Fragen im Bereich Informatik, um KI-Modelle zu trainieren. Bewerten und Einstufen von Code, der von KI-Modellen generiert wurde. Beispiele für gewünschte Expertise: Aktuell immatrikuliert oder Abschluss eines Bachelor- oder höherwertigen Studiums in Informatik an einer renommierten Institution. Kompetenz in einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, Verilog. Hervorragende Aufmerksamkeit für Details, einschließlich Grammatik, Interpunktion und Stilrichtlinien. Bezahlung: Derzeit liegen die Stundensätze für die Arbeit an Kernprojekten durch Codierungsexperten zwischen 16 und 33 USD. Die Sätze variieren je nach Fachwissen, Bewertung der Fähigkeiten, Standort, Projektbedarf und anderen Faktoren. Höhere Sätze können beispielsweise an Doktoranden vergeben werden. Für nicht-kernbezogene Arbeiten, wie die Einführung in Projekte oder Überstunden, können niedrigere Sätze gelten. Einige Projekte bieten auch Anreizzahlungen. Bitte prüfen Sie die spezifischen Zahlungsbedingungen für jedes Projekt. PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the Outlier Privacy Policy and our internal policies and programs designed to protect personal data. This is a 1099 contract opportunity on the Outlier.ai platform. Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.

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Jobbeschreibung

(Senior) IT-System Engineer / IT Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Storage, Virtualisierung & Backup Berlin, Bocholt, Böblingen bei Stuttgart, Duisburg, Hamburg, Hannover, Homeoffice, Münster unbefristet Vollzeit Dein Anspruch Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du ... Kundenunterstützung;Servicearbeiten;Veeam;Storagesystem;Informatik;Administration;Deutsch;Disaster recovery;Reisebereitschaft;Analyse;Optimierung;Backup-Umgebung;Fehlerdiagnose;Datenintegrität;Kundenorientiert;Englisch;Flexibilität;Datensicherheit;Installationen;Backup Lösungen;CommVault;Virtualisierung;Systemprüfung;Planung;Eigenverantwortung;High availability;Kommunikation;Computersystem;Lager;Verantwortung;Störungsbeseitigung;iSCSI;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de