Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
SAP (Senior-)Consultant (m/w/d) Business Intelligence & Analytics (SAP BW4/HANA, SAP Analytics Cloud)
Jobbeschreibung
Wir sind IT-Spezialisten, betriebswirtschaftliche Berater und Change-Experten. Wir sind überzeugt davon, dass ein IT-Beratungshaus diese Expertisen vereinen muss, um komplexe Projekte erfolgreich zu meistern. Daher haben wir den einzigartigen PIKON 3-Punkt-Ansatz entwickelt, der diese drei Perspektiven in jedem Projekt zusammenführt.Wir suchen Menschen, die unsere Vision teilen.Suchst Du einen Arbeitgeber, der Dich schätzt, Dich unterstützt und voranbringt? Willst Du in einem Team arbeiten, mit dem Du alles schaffen, Neues entwickeln und Dich verwirklichen kannst? Wünschst Du Dir einen Job, der Dir Spaß macht und Deinen Horizont erweitert?
Dann bist Du bei uns richtig!
Für unseren Bereich Business Intelligence suchen wir Dich ab sofort als SAP (Senior-)Consultant (m/w/d) Business Intelligence & Analytics (SAP BW4/HANA, SAP Analytics Cloud)
Deine Aufgaben
- Du bist zusammen mit unseren Projektteams zuständig für unsere nationalen und internationalen Kunden. Diese unterstützt Du bei der Anforderungsanalyse, Konzeption und Umsetzung von komplexen DataWarehouse-Lösungen auf Basis von SAP BW/4HANA und analytischen Anwendungen im Umfeld von SAP Analytics Cloud und SAP BO.
- Du entwickelst Lösungsstrategien für den Kunden und optimierst seine unternehmerischen Prozesse durch Deine bereits gemachten Erfahrungen im Bereich Business Intelligence und Analytics (SAP- oder NON-SAP-Umfeld).
- Mit Deinen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen bist Du fachlicher Ansprechpartner für den Kunden.
- Du übernimmst eigenverantwortlich Themengebiete in Projekten (ggf. Projektleitung, Teilprojektleitung) und diskutierst Lösungen mit unseren Kunden
- Du erarbeitest eigenverantwortlich interne Themen und entwickelst dadurch Dich und Dein Team weiter.
Dein Profil
- Du hast einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaftslehre. Ebenso freuen wir uns über Quereinsteiger aus anderen Fachbereichen.
- Deine Arbeitsweise ist strukturiert, analytisch und kooperativ, so dass Du Probleme erkennst und Lösungsstrategien mit deinen Teamkollegen zusammen erarbeitest.
- Du hast Erfahrung im Umgang mit SAP BW, SAP BW/4HANA, SAP Analytics Cloud oder anderen NON-SAP-BI-Lösungen.
- Du zeigst Begeisterung für fachliche Hintergründe und betriebswirtschaftliche Prozesse.
- Du bist ein Freund von Technik, Fortschritt und agilem Arbeiten. Gleichzeitig entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten gerne weiter und unterstützt Dein Team in seiner Entwicklung.
- Du freust Dich über gelegentliche Reisen zum Kunden.
- Du bist kommunikativ und kannst Dich sowohl in Deutsch als auch in Englisch sicher in Wort und Schrift ausdrücken.
Wir bieten Dir
- Spannende Projekte mit modernsten Technologien, sowie anspruchsvolle Aufgaben mit sehr guten Entfaltungsmöglichkeiten durch ein aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien in einem vertrauensvollen Umfeld.
- Chancen zur Weiterentwicklung durch monatliche Forschungstage und Fachvorträge sowie Schulungen und Trainings.
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zusatzleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarten und ein gelebtes Gesundheitsmanagement.
- Flexible Arbeitszeitmodelle mit Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice und der Möglichkeit zur Teamarbeit im Co-Working-Space.
- UND: freitags beginnt um 13 Uhr das Wochenende!
Minijob als Englischlehrer:in in Nidderau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Französisch gesucht in Lieberose, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamleitung Immobilienmanagement
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie ADH Deutschland GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Standort- und Immobilienmanagements für gewerbliche Mieter. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die von Miet- und Betriebskostenmanagement bis hin zur Vertragsverwaltung reichen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden mehr Effizienz und Rentabilität zu ermöglichen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft!Leitung und Koordination eines interdisziplinären Teams von FachleutenÜberwachung und Optimierung der internen ArbeitsprozesseVerantwortung für die Organisation und Durchführung von Projekten im Bereich Standortmanagement und ImmobilienverwaltungAnsprechpartner für Kunden und Partner bei Fragen rund um Vertrags- und StandortthemenSicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und FristenIdentifikation von Optimierungspotenzialen und Entwicklung von VerbesserungsstrategienAbgeschlossenes Studium in Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams, idealerweise im Bereich ImmobilienmanagementKenntnisse im Vertrags- und Kostenmanagement sowie technisches Verständnis von VorteilAusgeprägte Kommunikations- und FührungsfähigkeitenAnalytisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Aufgaben strukturiert zu lösenSicherer Umgang mit digitalen Tools und Systemen, idealerweise Erfahrungen mit KI-gestützten Lösungen
Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen UnternehmenAttraktive Vergütung und ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten und remote-work-MöglichkeitenUmfassende Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenEin motiviertes Team, das Teamwork und eine wertschätzende Unternehmenskultur lebtModerne Arbeitsumgebung und innovative Technologien
ZIPC1_DE
Minijob als Englischlehrer:in in Daun
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Mitarbeiter* Inbetriebnahme und Qualifizierung
Jobbeschreibung
Die ATEC Pharmatechnik GmbH ist ein modernes, expandierendes Unternehmen, welches steriles Equipment sowie Anlagen, Apparate und Druckgeräte entwickelt und fertigt. Unsere Anlagen finden weltweit in der pharmazeutischen Industrie Anwendung. Grund dafür sind unsere hohen Qualitätsstandards, unsere Begeisterung für Innovationen sowie der Wunsch, uns ständig weiter zu verbessern.Die wirtschaftlichen Erfolge der ATEC Pharmatechnik beruhen ganz wesentlich auf dem Können, dem Wissen und der hohen Motivation unserer Mitarbeiter. Daher ist die Mitarbeiterzufriedenheit ein elementarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie.Als moderner Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit durch ein Gleitzeitsystem ihre Work-Life-Balance optimal zu gestalten. Das Arbeiten von zu Hause ist ebenfalls möglich. Dazu kommt ein tolles, kollegiales Arbeitsklima und die Möglichkeit, die eigene Kreativität in das Unternehmen miteinzubringen.
Bei uns bekommst du die Chance, an abwechslungsreichen und spannenden Projekten mitzuarbeiten, Reisen zu unseren Kunden vor Ort zu unternehmen und dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus kannst du von unserer flachen und unkomplizierten Hierarchie profitieren, zum Beispiel um berufliche Aufstiegsmöglichkeiten wahrzunehmen.
Des Weiteren bieten wir dir mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen die Möglichkeit, bereits jetzt für die Zukunft vorzusorgen.
Deine Aufgaben
- Vorbereitungen und Durchführung Werksinbetriebnahmen und Anlagenoptimierungen
- Unterstützung und Durchführung Werksabnahmen (FAT)
- Überprüfung der Anlagen auf Einhaltung der festgelegten Qualitätsmerkmale
- Inbetriebnahmen und Qualifizierungsarbeiten beim Kunden (Montagetätigkeit)
- Durchführung von Kundenschulungen (Montagetätigkeit)
- Technische Ausbildung, idealerweise Techniker* (Pharma-, Maschinen- oder Elektrotechnik)
- Berufsanfänger* sind ebenfalls willkommen
- Gute Sprachkenntnisse in Englisch
- Kenntnisse in MS Office Anwendungen
- Reisebereitschaft für weltweite und mehrwöchige Projektabwicklung notwendig
- Selbständigkeit und Verantwortungsbereitschaft
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten,
- Gutes Arbeitsklima,
- Flexible Arbeitszeiten,
- Möglichkeit mobiles Arbeiten,
- 31 Tage Urlaub,
- 1:1 Überstundenausgleich,
- zusätzliche Überstundenvergütung,
- Reisevergütung,
- Betriebliche Altersvorsorge mit der Metallrente,
- Vermögenswirksame Leistungen,
- E-Bike Leasing,
- Vereinbarung von Familie und Beruf,
- Firmenfeste,
- Teilnahme an Sportevents,
- Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits,
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten,
- Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen.
Bitte gib uns in der Bewerbung auch deine Gehaltsvorstellung an.
Wir freuen uns auf dich!
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
Jobbeschreibung
Sie haben ein Händchen für Zahlen und sind auf der Suche nach einer spannenden Position in einem aufstrebenden und vielversprechenden Unternehmen? Dann ist unser Auftraggeber, ein Unternehmen aus der Medizinbranche, der richtige Partner für Sie. Das Unternehmen steht für eine hochqualifizierte Ve... Mahnung;Zahlenaffinität;Zahlungen;Statistik;SAP;Buchhaltung;Abrechnung;Kontierung;Deutsch;MS Excel Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Englisch gesucht in Usingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Junior Einkäufer Food Frische International (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Wir zählen auf dich: Du unterstützt den Bereichsleiter bei der Vor-/Nachbereitung und Führung der Einkaufsverhandlungen.
- Unser Sortiment im Fokus: Verantworte nach erfolgreicher Einarbeitung deine Teilwarengruppe im Marken- und Eigenmarkenbereich für alle Landesorganisationen.
- Dein Verhandlungsgeschick ist gefragt: Nach und nach startest du eigenständig in Lieferantenverhandlungen im internationalen Umfeld.
- Auf deinen Weitblick kommt es an: Die kundenorientierte Sortimentsoptimierung sowie das Trendscouting liegen in deiner Verantwortung.
- Zahlen, Daten, Fakten: Deine regelmäßigen Auswertungen und Erfolgskontrollen nutzt du als Basis für länderübergreifende Handlungsempfehlungen.
Dein Profil- Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Handel / Einkauf / Vertrieb oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung bspw. zum Handelsfachwirt.
- Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf / Category Management, bestenfalls im Handels- oder Industrieumfeld mit.
- (Sehr) gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gehören zu deinem Skill-Set.
- Und wie sieht's mit deinen Englisch- und Deutschkenntnissen aus? Fließende Kommunikation in Wort und Schrift zeichnen dich aus.
- Mit deiner Gestaltungsfreude sowie deiner Affinität und Leidenschaft für Lebensmittel bist du im #teamkaufland genau richtig.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit im firmeneigenen Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Ines Krüger
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Wir zählen auf dich: Du unterstützt den Bereichsleiter bei der Vor-/Nachbereitung und Führung der Einkaufsverhandlungen.
- Unser Sortiment im Fokus: Verantworte nach erfolgreicher Einarbeitung deine Teilwarengruppe im Marken- und Eigenmarkenbereich für alle Landesorganisationen.
- Dein Verhandlungsgeschick ist gefragt: Nach und nach startest du eigenständig in Lieferantenverhandlungen im internationalen Umfeld.
- Auf deinen Weitblick kommt es an: Die kundenorientierte Sortimentsoptimierung sowie das Trendscouting liegen in deiner Verantwortung.
- Zahlen, Daten, Fakten: Deine regelmäßigen Auswertungen und Erfolgskontrollen nutzt du als Basis für länderübergreifende Handlungsempfehlungen.
Dein Profil- Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Handel / Einkauf / Vertrieb oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung bspw. zum Handelsfachwirt.
- Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf / Category Management, bestenfalls im Handels- oder Industrieumfeld mit.
- (Sehr) gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gehören zu deinem Skill-Set.
- Und wie sieht's mit deinen Englisch- und Deutschkenntnissen aus? Fließende Kommunikation in Wort und Schrift zeichnen dich aus.
- Mit deiner Gestaltungsfreude sowie deiner Affinität und Leidenschaft für Lebensmittel bist du im #teamkaufland genau richtig.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit im firmeneigenen Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Ines Krüger
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Handel / Einkauf / Vertrieb oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung bspw. zum Handelsfachwirt.
- Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf / Category Management, bestenfalls im Handels- oder Industrieumfeld mit.
- (Sehr) gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gehören zu deinem Skill-Set.
- Und wie sieht's mit deinen Englisch- und Deutschkenntnissen aus? Fließende Kommunikation in Wort und Schrift zeichnen dich aus.
- Mit deiner Gestaltungsfreude sowie deiner Affinität und Leidenschaft für Lebensmittel bist du im #teamkaufland genau richtig.
- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit im firmeneigenen Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.