Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
IT Produkt Owner für Software-Entwicklung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei KIND!
Deine Aufgaben
- Du verantwortest die Weiterentwicklung unseres Onlineauftritts inkl. unseres Webshops
- Du erarbeitest neue Ideen zu Produkterweiterungen, gemeinsam mit den Stakeholdern wie dem Produktmanagement und dem Vertrieb
- Du bist Owner des Product Backlogs und priorisierst, spezifizierst und steuerst damit die Anforderungen
- Du treibst eine effektive Implementierung der Anforderungen nach einem agilen Ansatz voran, steuerst das interne Entwicklungsteam und synchronisierst Deine Product Roadmap mit Product Ownern weiterer Produkte
- Gemeinsam mit dem Entwicklungsteam unterstützt Du KIND bei der konsequenten Umsetzung des Omnichannel-Gedankens
- Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und bringst nachgewiesene Fachkenntnisse, beispielsweise als Product Owner, im Requirements Engineering oder in der IT-Projektleitung mit
- Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Arbeit innerhalb eines Scrum-Teams
- Du hast Erfahrung in der erfolgreichen Bereitstellung von funktionalen und wirkungsvollen Produkten in einem agilen Umfeld
- Idealerweise hast Du bereits mit Azure DevOps oder einem vergleichbaren Tool gearbeitet
- Du hast eine hohe Motivation, täglich operativ Veränderungen zu erzeugen
- Du zeichnest Dich durch Innovationsgeist innerhalb des eigenen Verantwortungsbereichs sowie durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten und datengetriebenes Denken aus
- Deine Deutsch-Sprachkenntnisse liegen auf einem sehr guten Niveau - mindestens C1
- Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
- Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
- Fortbildungen und Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
- Gleitzeitmodell und anteiliges mobiles Arbeiten (nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit möglich)
- Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
- Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
- „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Wir freuen uns auf Deinen aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworte einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Deiner Motivation.
Da wir in unserem Team eine Duz-Kultur leben, dies aber nicht für das gesamte Unternehmen gilt, wird Dir im Bewerbungsprozess sowohl das „Du“ und „Sie“ begegnen. Bevor dies zu Irritationen führt, möchten wir es vorab erwähnen.
Senior Clinical Research Associate (m/w/d), Single Sponsor
Jobbeschreibung
Join IQVIA as a Senior Clinical Research Associate / Sr CRA (m/w/d) home-based throughout Germany in our single sponsor department, and advance your career in clinical research. You’ll enjoy the stability and resources of a leading, global contract research organization while gaining direct experience with one of our clients. Whether you're just starting out or looking to deepen your expertise, this role promises to offer intentional career growth and professional development. With access to world-class training and mentoring, you’ll have the opportunity to put your passions to work in an environment designed to help you gain experience in a wide variety of therapeutic areas.Your responsibilities will include:
- Performing site selection, initiation, monitoring and close-out visits
- Supporting the development of a subject recruitment plan
- Evaluating the quality and integrity of site practices in accordance with regulatory requirements, i.e., Good Clinical Practice (GCP) and International Conference on Harmonization (ICH) guidelines
- Managing progress by tracking regulatory submissions, recruitment, case report form (CRF) completion, and data query resolution
- Collaborating with experts at study sites and with client representatives
- Depending on client model there might be remote-monitoring, involvement in study start-up processes, specialization on therapeutic area (pharmaceutical product or medical devices)
- Mentoring of less experienced team members, support as subject matter expert for specific topics or additional tasks might be included
- University Degree in life science or other scientific discipline or apprenticeship in the health care field
- Minimum of four years of on-site monitoring experience alternatively an equivalent combination of education, training and experience
- Knowledge of applicable clinical research regulatory requirements i.e., Good Clinical Practice (GCP) and International Conference on Harmonization (ICH) guidelines
- Strong written and verbal communication skills, attention to detail and ability to work in a fast pace environment
- Fluency in German on at least C1 level and a good command of English
- Flexibility to travel up to 40-60% of working time
- Driver’s license class B
- Resources that promote your career growth
- Leaders that support flexible work schedules
- Programs to help you build your therapeutic knowledge
- Dynamic work environments that expose you to new experiences
- Home-office, company car, accident insurance and more
We invite you to join IQVIA.
Please apply with your English CV, motivation letter and your certificates and reference letters.
IQVIA is a leading global provider of clinical research services, commercial insights and healthcare intelligence to the life sciences and healthcare industries. We create intelligent connections to accelerate the development and commercialization of innovative medical treatments to help improve patient outcomes and population health worldwide. Learn more at
Tutoren für Mathe gesucht in Badendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales Assistant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Jobbeschreibung
Willkommen bei YPOGDein Job im Zentrum des Start-Up-Ökosystems. Als Sales Assistant (m/w/d) unterstützt du das Team rund um Benedikt und Lutz im Tagesgeschäft und der Akquise spannender Mandate. Dabei findest du die ganze Bandbreite von Mandant:innen aus den Tech-, Data- und Content-Industrien.Bei YPOG denken wir zukunftsorientiert und freuen uns auf deine Ideen. Wenn es dir außerdem wichtig ist, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten und du eine Unternehmenskultur, die Zusammenhalt und Respekt stets großschreibt, suchst, dann sind wir gespannt mehr über dich zu erfahren.
Dein Daily Business
- Als Teammitglied unseres IP/IT/Data Protection Bereichs unterstützt du das Tagesgeschäft, die Terminorganisation, die Reiseplanung und den Ausbau unserer Marktpräsenz. Ein besonderer Schwerpunkt deines Daily Business liegt in der Unterstützung im Bereich der Gewinnung neuer Mandant:innen, durch diverse Business Development, Marketing, und Sales-Aktivitäten.
- Gemeinsam mit dem Team entwickelst du ein immer besseres Verständnis für unser Beratungsangebot und recherchierst relevante Marketingkanäle und Multiplikatoren. Du bist im Austausch mit anderen Praxisbereichen, als auch unserem Marketing-Team, um Wissen an Schnittstellen zu transportieren und für die Prozessoptimierung zu nutzen.
- Du verwaltest und aktualisierst vertriebsrelevante Daten in unserem CRM-System, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Die Vorbereitung und Durchführung von Kommunikation und Korrespondenz mit Mandant:innen und Geschäftspartner:innen, als auch innerhalb der Kanzlei, sind tägliche Aufgaben.
- Du koordinierst die Texterstellung der Inhalte für Social Media Posts, Mailings und Events mit dem Team, schreibst aber auch selbst gerne kreative Texte. Auch die Erstellung von Präsentationen mit PowerPoint und Canva gehört zu deinen regelmäßigen To-Dos.
Dein Weg zu uns
- Persönlichkeit steht bei YPOG ganz oben. Bei uns hast du Platz, du selbst zu sein und deine Kreativität und deine Ideen einzubringen. Du solltest Lust haben, standortübergreifend in einem kleinen Team zusammenzuarbeiten, Eigeninitiative zu ergreifen und Entscheidungen zu treffen.
- Du konntest schon mehrere Jahre praktische Erfahrung im Bereich Sales und/oder der Assistenz sammeln und hast Lust, dich in unsere Themenbereiche einzuarbeiten. Falls du bereits in einem Start Up oder einem ähnlichen Umfeld gearbeitet hast, ist das ein Pluspunkt.
- Du bist ein Organisationstalent und magst es, dich und dein Team zu strukturieren. Kurzfristige Planänderungen bringen dich nicht aus der Ruhe und das Jonglieren mehrerer Aufgaben in einem dynamischen Umfeld ist dein Ding.
- Du kommunizierst gerne auf Augenhöhe und magst es proaktiv auf Menschen zuzugehen. Du findest für die unterschiedlichen Stakeholder gerne die richtigen Worte, auch bei der Erstellung von Textbeiträgen. In der schriftlichen als auch mündlichen Kommunikation auf Deutsch und Englisch fühlst du dich wohl und sicher.
- Dir ist es wichtig, in einem modernen Umfeld zu arbeiten und Neues ausprobieren zu können. Die Nutzung von AI-Tools, Grafik- und Textdesign im Daily Business gehört für dich dazu und auch sonst bringst du ein gutes Verständnis für neue Technologien mit.
Was für YPOG spricht
- Lernen bei YPOG: Bei YPOG glauben wir an lebenslanges Lernen. Deshalb unterstützen wir dich durch die Angebote unseres Weiterbildungsprogramms "YBrains" (z. B. mit Zeitmanagement, Projektmanagement oder Kommunikation) und haben Feedback als zentralen Bestandteil unserer Kultur integriert. Selbstverständlich fördert YPOG bei Bedarf auch externe Weiterbildungen.
- Körperliche und mentale Gesundheit: YPOG liegt deine Gesundheit sehr am Herzen. Für dein mentales Wohlbefinden arbeiten wir mit "OpenUp" zusammen. Über "OpenUp" hast du unbegrenzten 1-on-1-Zugang zu Coaching- und Mindfulness-Beratungen mit Psycholog:innen und anderen Ressourcen zur mentalen Gesundheit. Für eine Workout Life Balance kooperieren wir mit dem Urban Sports Club und du bekommst als YPOGee deine Mitgliedschaft deutlich günstiger. Wir bieten außerdem Leistungen wie z.B. Yoga-Kurse und Rückenschulungen an, arbeiten mit Lauf Coaches zusammen, stellen frisches Obst und Gemüse bereit und bieten dir die Möglichkeit, ein Job-Rad zu leasen. Unsere Büros haben wir mit neuesten ergonomischen Stühlen und höhenverstellbaren Tischen ausgestattet.
- Hybrides Arbeiten: Unsere IT-Infrastruktur erlaubt dir, flexibel von zuhause oder in einem unserer YPOG-Büros zu arbeiten. Wieviel Büro, wieviel Homeoffice? Uns ist es wichtig, Flexibilität mit einem engen persönlichen Austausch zu vereinbaren. Deshalb treffen wir uns regelmäßig im Büro und haben zugleich hybride Kommunikationsformate entwickelt. Was das genau bedeutet, kann von Team zu Team verschieden sein. Hybride Arbeit bedeutet für uns auch, dass unsere Teams standortübergreifend miteinander arbeiten und die Mitglieder eines Teams in unterschiedlichen Büros ihre Homebase haben können.
- Erstklassiges Büro in bester Lage: Top Einrichtung, barrierefreier Zugang, tolle Umgebung, Nervennahrung (Kaffee, Obst, Müsli und Co.) und natürlich nette Kolleg:innen - in unseren Büros kannst du dich wohl fühlen.
- Mit dem ÖPNV ins Büro: Wir stellen dir das "Deutschland-Ticket" für die Fahrt von deinem Wohnort in unser Büro zur Verfügung. An unserem Standort in Köln steht im derzeitigen Büro dir außerdem ein Parkplatz zur Verfügung, falls du auf dein Auto angewiesen bist.
- Schlanke digitale Prozesse und Top-IT-Ausstattung: Ob Onboarding, Dokumentenbearbeitung oder E-Learning - bei YPOG haben wir unsere Arbeitsabläufe schnell und effizient organisiert. Durch unsere vollständig digitale Cloud-Infrastruktur und die ständige Verbesserung unserer Prozesse konnten wir viele Zeitfresser aus unserem Arbeitsalltag verbannen. Mit einem top Hardware-Setup bestehend aus einem Notebook, mehreren Monitoren im Büro und Homeoffice und bei Bedarf einem Diensthandy und Tablet, bist du bestens ausgestattet.
- Social Events und Company Retreats: In unserem Party-Kalender sind zwei Termine fix eingetragen: An deinem Standort feierst du mit deinen Kolleg:innen ein Sommerfest und zur Weihnachtsfeier treffen sich die YPOGees aller Standorte. Wir verlassen regelmäßig unseren Kanzlei-Alltag, um in kleineren Teams oder allen Kolleg:innen der Kanzlei an wichtigen strategischen Themen zu arbeiten und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.
Kontaktinformationen
1960786
64214_6081
Eine Stellenanzeige von YPOG
Tutoren für Mathe gesucht in Griesheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Bereich der Zwangsvollstreckung
Jobbeschreibung
Mitten im Herzen Münchens Wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitglied unseres Kanzleiteams in Form einer Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) für die selbstständige Mandatsbearbeitung im Herzen Münchens. awt Rechtsanwälte ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei mit einem besonderen Schwerpunkt im Bereich Forderungsmanagement und Zwangsvollstreckung. Seit mehr als 50 Jahren beraten und vertreten wir – gerichtlich und außergerichtlich – deutsche und internationale Unternehmen, Verlage, Kreditinstitute, Versicherungsunternehmen und Internetdienstanbieter. Konkret suchen wir für ein größeres Bankmandat eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Bereich der Zwangsvollstreckung. Was sind Ihre Aufgaben? eigenverantwortliche und selbstständige Titelerwirkung und Vollstreckungsbearbeitung überfälliger Kreditforderungen mittels digitaler Aktenführung keine Diktate, keine Schreibarbeiten Was erwartet Sie? überdurchschnittliche Vergütung, Anwesenheitsprämie und weitere Zuschüsse modernste Büroausstattung – elektronische Aktenführung selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung eines Mandatsbereiches sehr gute Verkehrsanbindung direkt am Hauptbahnhof kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitmodell mit variablen Homeoffice-Tagen Was erwarten wir? positive Ausstrahlung erfolgreicher Abschluss der Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit, Motivation und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung[AT]awt-rechtsanwaelte.de Rechtsanwalt Andreas Thielawt RechtsanwälteBayerstraße 27
80335 München
www.awt-rechtsanwälte.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Minijob als Englischlehrer:in in Werne
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
(Senior) Consultant (m/w/d) – Digital Transformation
Jobbeschreibung
Du möchtest den digitalen Wandel aktiv mitgestalten? Genau das kannst du als Consultant (m/w/d) Digital Transformation für die EWERK Consulting GmbH! Dabei begleitest du Unternehmen bei deren Transformation in die digitale und agile Arbeitswelt.Wir sind die IT-Berater, die unsere Kunden in vielfältigen und komplexen IT-Projekten unterstützen. Ob es darum geht, IT-Plattformen aufs nächste Level zu heben oder geeignete Lösungen beim Kunden zu etablieren. Wir bieten dir die Aufgaben, die du suchst!Auf den KRITIS-Sektor spezialisiert, garantieren wir den digitalen Erfolg unserer Kunden unter höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards. Wer bei EWERK arbeitet, gestaltet aktiv an der digitalen Transformation von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft mit und muss trotz der hohen Relevanz des eigenen Schaffens nicht auf eine lockere, moderne und innovative Arbeitsatmosphäre verzichten.
Was dich erwartet:
- Du entwickelst und planst individuelle Vorgehen für die digitale Transformation unter Berücksichtigung der IT-Umgebungen des Kunden
- Du analysierst Geschäftsprozesse und berätst unsere Kunden hinsichtlich ihrer Zielsetzung und der Umsetzung der IT-Transformationsvorhaben
- Du erfasst, bewertest und priorisierst die Anforderungen unserer Kunden und vermittelst zwischen den Projektstakeholdern
- Dabei überwachst du deine Projekte hinsichtlich Scope, Time, Quality und Budget und hast die einhergehenden Risiken im Blick
- Du führst Projekte erfolgreich bis ins Ziel und sorgst für eine professionelle Überführung in den Regelbetrieb und nutzt hierbei agile und klassische Projektmethoden
- Du übernimmst eigenverantwortlich Projekte und erarbeitest selbständig Lösungen für individuelle Probleme
Darauf freuen wir uns:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, (Wirtschafts-)Informatik, oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 2 Jahre Beratungserfahrung in der Digitalisierung und/oder Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten
- Sicheres und kundenorientiertes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
- Grundlegendes Verständnis von IT-Umgebungen und Faible für aktuelle IT- & Digitalisierungsthemen
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse zur reibungslosen Kommunikation
- Erfahrung in der Umsetzung und Führung von Projekten nach agiler und klassischer Methode
Unsere Benefits
- Flexibilität ist unser Motto - Office, remote, Homeoffice oder Workation in der EU? Entscheide selbst!
- Familienfreundlich - Wir bieten flexible Arbeitszeiten für die optimale Work-Life-Balance und unterstützen dich mit einem Kindergartenzuschuss.
- Gut versorgt am Arbeitsplatz - Bei uns erhältst du selbstverständlich kostenlos Kaffee, Tee, Limonade, frisches Obst und die Möglichkeit, in unserer modernen Cafeteria zu kochen.
- Nachhaltige Mobilität - Mit dem JOB-Ticket sowie JobRad inkl. Fahrradgarage unterstützen wir umweltfreundliche Mobilität und bieten dir die Möglichkeit, dich aktiv fortzubewegen.
- Deine Entwicklung im Fokus - Dafür bieten wir dir maßgeschneiderte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Mitarbeitergespräche
- Teamspirit und Spaß - Freue dich auf Team- und Firmenevents, bei denen du deine Kolleginnen und Kollegen besser kennenlernen und gemeinsam Spaß haben kannst.
- Fit und aktiv bleiben - In unserem hauseigenen PUMPWERK kannst du dich fit halten, an Kursen teilnehmen oder deinen eigenen Kurs gestalten. Und das sogar in deiner Arbeitszeit, denn eine Stunde pro Woche darfst du für Sport nutzen!
- Deine Gesundheit zählt - Ergonomisches Arbeiten mit höhenverstellbaren Schreibtischen, regelmäßige Gesundheitstage, unser hauseigener Fitnessraum, Karenztage und Besuche der Betriebsärztin sorgen für dein gesundheitliches Wohlbefinden.
Interessiert?
Hier bei EWERK leben wir Vielfalt und möchten eine inklusive Arbeitsumgebung fördern, in der individuelle Talente und Perspektiven gleichermaßen geschätzt werden. Wir ermutigen alle qualifizierten Menschen unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Alter oder körperlichen Fähigkeiten, sich bei uns zu bewerben. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind daher geschlechtsneutral zu betrachten. Potenzial ist bei uns willkommen, unabhängig von Identität oder Hintergrund.Teamleader Shipping (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns Mission possible "Geht nicht – gibt’s nicht!". So lautet unser Motto. Denn wir wagen uns an Projekte, die kein anderer für möglich hält. Wir entwickeln und fertigen Fassaden, die echte Unikate sind. Sie gehen meist an die Grenzen des technisch Machbaren. Denk für die Zukunft Du wünschst dir einen Job, in dem du richtig was bewegen kannst? Dann bist du bei Gartner goldrichtig. Beim Technologieführer im Fassadenbau sind spannende Herausforderungen garantiert. Hier kannst du dich so richtig entfalten. Teamwork makes the dream work Unser Team schafft seit 1868 Innovationen. Solche Mammutprojekte haben keine echte Chance ohne echten Teamgeist, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und echten Zusammenhalt. Komm' ins Gartner-Team. Hoch hinaus und trotzdem bodenständig Als Teil der Permasteelisa Gruppe bieten wir die Vorteile eines globalen Konzerns und gleichzeitig eines regional verwurzelten Mittelständlers: Gartner ist international, innovativ, gleichzeitig aber solide und ein erfolgreicher, sicherer Arbeitgeber. Happy work. Happy life. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu Möglichkeit auf Homeoffice und 30 Urlaubstage sind für uns selbstverständlich. Die Work-Life-Balance unserer Kollegen ist für uns eine echte Herzensangelegenheit. New Work Wir sind überzeugt, dass sich eine gute Zusammenarbeit positiv auf unseren Projekterfolg auswirkt. Wir leben Eigenverantwortung, Vernetzung und Proaktivität. Ganz nach dem Motto – Bewährtes bewahren und Neues ausprobieren. Du hast neue Denkansätze und Ideen? Immer gerne her damit. Aufgaben Ausschreibung, Vergabe und Steuerung sämtlicher Transportdienstleistungen Teamleitung eines qualifizierten Teams Monitoring und Optimierung der projektbezogenen Transportabwicklung bei laufenden Prozessen Erarbeitung von Lösungen bei Abweichungen vom ursprünglichen Transportplan Bereitstellung von Informationen und Beratung der Projektteams und der Geschäftsführung zu den Themen Zoll, Exportkontrolle, Warenursprung- und Präferenzrecht und internationaler Zollabwicklung Erstellung von Arbeitsanweisungen und Durchführung von internen Schulungen und Unterweisungen im Bereich Zoll- und Exportkontrolle Zollbeauftragter für den Import und Export der Josef Gartner GmbH Profil Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung sowie eine nachgewiesene Zusatzqualifikation im Bereich Exportkontrolle und Zoll oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem international tätigen Unternehmen im Bereich Außenwirtschaft/Export/Zoll wünschenswert Erfahrung in der fachlichen Führung in einem produzierenden Umfeld sowie idealerweise Erfahrung in der Funktion als Zoll- und Exportkontrollbeauftragter Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Gute Englischkenntnisse MS-Office und SAPTutoren für Yoga gesucht in Ganderkesee, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Birkenbeul, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leiter Facility Management und Immobilienverwaltung (m/w/d)*
Jobbeschreibung
Deine Aufgabe
- Du übernimmst die operative Leitung unseres Immobilien- und Facilitymanagements mit direkter Anbindung an die Infrastruktur und führst dabei ein dezentrales Team mit engagierten Kolleginnen und Kollegen.
- Du treibst den Kauf und Verkauf von betriebsnotwendigen bzw. nicht betriebsnotwendigen Immobilien voran.
- Du verantwortest die Vermietung und Verpachtung nicht betrieblich genutzter Büro- und Gewerbeflächen.
- Du bist für die Steuerung und Überwachung aller technischen und infrastrukturellen Dienstleistungen verantwortlich.
- Du stellst die Einhaltung aller rechtlichen und sicherheitstechnischen Vorgaben sicher.
- Du entwickelst Prozesse und Strukturen zur Optimierung unserer Immobilienverwaltung weiter und trägst maßgeblich zur Digitalisierung in deinem Team bei.
- Ein weiterer Bestandteil deiner Aufgabe ist die Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten.
Dein Profil
- Auf der Basis eines abgeschlossenen Studiums (Schwerpunkt Immobilienwirtschaft / Immobilienmanagement) hast du mehrjährige Berufserfahrung gesammelt in einer leitenden Funktion im Immobilien- oder Facility Management. Du bringst hieraus fundierte Kenntnisse in den Bereichen technisches, kaufmännisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement mit.
- Als Führungskraft gewinnst du Herz und Verstand der Menschen. Du gibst deinem Team eine inspirierende Vision, trägst Motivation und Energie ins Team und bist Vorbild für unsere Werte.
- Du zeichnest dich durch analytisches Denkvermögen, organisatorisches Geschick und unternehmerisches Handeln aus.
- Du bist ein Teamplayer, für den der Wissensaustausch im Vordergrund steht.
- Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
- Du bist begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
Deine Benefits
Vergütung
Du erhältst eine attraktive Vergütung mit variablem Anteil (Tantieme) und eine betrieblicher Altersvorsorge.
Work-Life-Balance
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Auch mobiles Arbeiten ist bei uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportveranstaltungen oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig. Darüber hinaus wird ein Zuschuss zum Kranken- oder Übergangsgeld bis zu einer Gesamtdauer von 52 Wochen ab Beginn der Arbeitsunfähigkeit gewährt.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich bekommst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
IT-Systemadministrator / System Engineer: Network & Security (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns...
Mit über 100 Mitarbeitenden bieten wir als einer der führenden Platinum- und Gold-Partner von Citrix und Microsoft in Deutschland und der Schweiz kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen individuell zugeschnittene IT-Lösungen.Was wir brauchen...
Du brennst für die Welt der Netzwerk- und IT-Sicherheit?Du hast Freude daran, dich in neue Themen einzuarbeiten und dir auf unsere Kosten Fachwissen anzueignen?
Dann bist du genau die richtige Verstärkung für unser Team in Emmendingen (Freiburg) oder aus dem Homeoffice.
Neben der technischen Betreuung von IT-Systemen aus den Bereichen Netzwerk und Sicherheit helfen wir unseren Kunden, bereits bestehende Sicherheitskonzepte noch sicherer zu machen.
Was du mitbringst...
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrung
- Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik (NAC, Switching, Routing…)
- Kenntnisse im Bereich von IT-Sicherheitslösungen (Firewalls, Endpoint Security, …)
- Führerschein Klasse B
Was wir dir bieten...
Du profitierst nicht nur von einer unbefristeten Anstellung in einem familiären Team, kurzen Entscheidungswegen und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch einer der für uns wichtigsten Komponente: der Work-Life-Balance.Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Altersvorsorge und ein gut ausgestatteter Pausenraum gehören unserer Meinung nach zum guten Ton und sorgen für den nötigen Ausgleich zum manchmal stressigen Arbeitsalltag.
Gerade als familienfreundlich-zertifiziertes Unternehmen, sehen wir es als unsere Pflicht an, dir die Möglichkeit zu bieten, deine Arbeit so flexibel und angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir alle freuen uns darauf, dich in unserem Team herzlich willkommen zu heißen.
Tutoren für Yoga gesucht in Bodensee, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent Customer Solutions Land und Luft (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr.
Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.000 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen.
Die Customer Solutions Land & Luft steht sowohl den militärischen als auch zivilen Organisationsbereiche der Bundeswehr bei betrieblichen, prozessualen und organisatorischen Fragestellungen im Rahmen sehr ambitionierter Vorhaben stets zur Seite. Im Vordergrund stehen dabei die Abwicklung von Beschaffungsvorgängen sowie die Durchführung von Projekten unterschiedlicher Komplexität, die zum Ziel haben, die Dimension Land mit modernen Informations- und Kommunikationsmitteln auszustatten sowie Administratoren und Multiplikatoren auszubilden.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung und Abstimmung beim Aufbau des binationalen Wicki Auftritts in DEU und NLD
- Unterstützung und Entwicklung einer binationalen Projekt Marketing Strategie mit verschiedenen Auftritten z.B. Icon, Marktstände usw.
- Unterstützung beim Aufbau der Knowledge Base
- Unterstützung beim Aufbau und Tracking des übergreifenden binationalen Project Plans
Dein Profil:
- Eingeschriebene/r Student/in, idealerweise im Bereich BWL oder MINT
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen inkl. Power Point und MS-Project
- Gute Kenntnisse in Confluence und Sharepoint
- Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Kreativität, Eigenverantwortung
- Zuverlässigkeit, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld
- Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind Homeoffice, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
- Attraktive Vergütung
Tutoren für Italienisch gesucht in Winterlingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projectmanager Finance (m/w/d) – Remote Oder In Pfedelbach, Düsseldorf Oder Hamburg
Jobbeschreibung
Bist du bereit für eine berufliche Reise, bei der du deine Leidenschaft mit einem dynamischen Team teilen kannst? Willkommen bei Akzente und parfumdreams, wo wir keine Grenzen setzen, sondern Möglichkeiten öffnen. Bereit, Teil eines Unternehmens zu werden, das die Persönlichkeit jedes Einzelnen schätzt und fördert? Dann tauche ein in unser Universum und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungMinijob als Englischlehrer:in in Lichtenau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Barsinghausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Agiler Coach / Scrum Master Lexware Office (d/m/w)
Jobbeschreibung
Freiburg im Breisgau ab sofort Facilitation und Teambegleitung auf Augenhöhe lassen dein Herz höher schlagen? Dann haben wir bei Lexware Office genau das richtige Umfeld für dich. Als kund:innenorientiertes Unternehmen achten wir sorgfältig darauf, den Klein- und Kleinstunternehmen in Deutschland durch erstklassigen Support den Rücken freizuhalten.Als erfahrener Scrum Master / Team Coach (d/m/w) - Lexware Office arbeitest du mit Teams aus dem Produktsupport daran, genau dies zu erreichen. Neben der Begleitung des operativen Tagesgeschäftes findest du stetig Wege, auch die Form des Supports selbst weiterzuentwickeln.Die regelmäßige Zusammenarbeit im Büro ist uns wichtig, daher treffen wir uns einmal in der Woche im Office in Freiburg im Breisgau , doch selbstverständlich arbeiten wir hybrid, d.h. nicht nur dort im Office, sondern auch flexibel von zu Hause aus.Bereit, mit uns die nächsten Schritte zu gehen?DAS ERWARTET DICH:
- Als Moderator:in unterstützt du uns, Teamentscheidungen strukturiert vorzubereiten und durchzuführen; des Weiteren setzt du Impulse für eine konstruktive, lösungsfokussierte Zusammenarbeit
- Du schaffst notwendige Rahmenbedingungen und gibst wertvolle Impulse, um die Eigenverantwortung und Selbstorganisation zu stärken
- Du erkennst Risiken und Impediments für die Leistungsfähigkeit bzw. Zielerreichung deiner Teams und treibst deren Behebung durch geeignete Maßnahmen
- Du trägst dazu bei, dass wir noch effizienter und effektiver werden, Team-Beschlüsse einhalten und eine gesunde Feedbackkultur pflegen
- Du arbeitest mit Metriken sowie Kennzahlen, wodurch du eine empirische Prozesssteuerung durch Transparenz, Inspektion and Adaption förderst
- Du initiierst nach Bedarf immer wieder aufs Neue die Veränderung von Prozessen, Strukturen und Rollen, die Klärung von Verantwortungsbereichen und Interdependenzen
- Als Facilitator verfügst du über sehr gute Moderationsfähigkeiten und Methodenkompetenz, um bei neuen Herausforderungen passende Lösungen mit deinem Team zu erarbeiten
- Es macht dir Spaß auf Andere zuzugehen - dabei kannst du dich auf verschiedene Menschentypen einlassen und findest immer wieder den passenden Weg, Spannungen besprechbar zu machen
- Du scheust dich nicht davor, auf Missstände hinzuweisen und sie offen anzusprechen, um gemeinsam Lösungen zu finden
- Du hast mehrjährige Erfahrung als Scrum Master, Teamentwickler:in oder einer vergleichbaren Rolle und hast aus dieser Rolle heraus schon aktiv an der Weiterentwicklung agiler Strukturen im skalierenden Umfeld gearbeitet
- Im Idealfall verfügst du über eine systemische Ausbildung und Erfahrungen mit Soziokratie 3.0
- Unsere Teamsprache ist Deutsch, daher sind sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) ein Muss
- Bei uns werden alle Entscheidungen im Team getroffen! Von Urlaubsanträgen über die Einstellung neuer Kolleg:innen bis hin zu sämtlichen selbstgesteckten Zielen. Unser Nordstern ist dabei stets die Bedürfnisse unserer Kund:innen zu erfüllen.
- Du wirst wichtiger Bestandteil einer hochmotivierten Organisationseinheit, die Scrum als Vorgehensmodell seit vielen Jahren lebt und Grundprinzipien wie kontinuierliche Weiterentwicklung durch regelmäßiges Inspect & Adapt nicht nur als leere Worthülse versteht, sondern tief in ihrer DNA verwoben hat.
- Umfangreiche Benefits von Events über Sport- und Gesundheitsangebote (z.B Jobrad, Hansefit) bis zur gesunden Work-Life-Balance (z.B echte Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten)
- Weiterbildung wird bei uns auch wirklich gelebt: neben der Möglichkeit dich bei Communities of Practice mit neuem Wissen zu bereichern sowie an Konferenzen und gezielten Weiterbildungen teilzunehmen, bekommst du zusätzlich die Möglichkeit die Angebote der Haufe Akademie zur privaten Weiterbildung vergünstigt zu nutzen.
- Das Team-Recruiting für diese Stelle startet unser Hiring Team. Wir sind ein Teil davon und freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.
- Tamara: Ich unterstütze im Support als Scrum Master und Agile Coach und behalte insbesondere die Effektivität unserer Strukturen im Blick. Mein Ziel ist, dass alle ihren besten Beitrag leisten können und die Zusammenarbeit gut verzahnt ist. Kooperative Formate liebe ich auch bei ausgedehnten Spieleabenden.
- Johanna: Als Agile Coach sind mir ein echter Teamspirit und Offenheit für Veränderungen starke Anliegen. Für mich sind Freizeit und Arbeit zu gleichen Teilen Selbstverwirklichung; wir alle sollten das tun können, was uns entspricht, und dabei nicht vergessen, dass wir niemals auslernen! In meiner zweiten Identität, der Feinschmeckerin, findet man mich in meiner Freizeit oft in verschiedenen Restaurants.
- Mia: Als gelernte Steuerfachangestellte ist das Zusammenspiel von Buchhaltung und Kund:innenkontakt für mich schon immer eine besondere Leidenschaft gewesen. Dass wir bei lexoffice alle auf Augenhöhe zusammenarbeiten und eine gemeinsame Mission teilen, macht es für mich zum perfekten Job. Zum Ausgleich tobe ich mich in meinem Zweitberuf als Schauspielerin auf der Bühne aus oder verbringe Zeit mit meinen drei Töchtern.
- Lilly: Durch meine jahrelange Supporterfahrung bereitet es mir immer wieder Freude unsere Kund:innen glücklich zu machen. Unsere tolle Teamzusammenarbeit trägt dazu bei, dass wir tägliche Herausforderungen gemeinsam meistern. In meiner Freizeit genieße ich gerne Zeit mit meiner Familie oder mit Freunden, auch Reiseplanungen kommen hier nicht zu kurz.
Minijob als Englischlehrer:in in Langenzenn
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Reimlingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Meister Elektrotechnik als Projektleitung Korrosionsschutz (m/w/d)*
Jobbeschreibung
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
Tutoren für Italienisch gesucht in Siegen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Hoppstädten-Weiersbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Bauingenieur, Elektroingenieur – Ladeinfrastruktur (m/w/d)
Jobbeschreibung
Gemeinsam. Sicher. Mobil.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn!
Ingenieur Elektrotechnik / Bauingenieur (w/m/d) Ladeinfrastruktur
in unserer Niederlassung Nordbayern in Nürnberg.Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:Projektleitung für die operative Umsetzung des bundesweiten Projekts zum Aufbau von PKW- und Lkw-Schnellladeinfrastruktur auf Rastanlagen im gesamten Gebiet der Niederlassung Nordbayern:
- Koordination und Steuerung aller relevanten Projektaktivitäten sowie der relevanten Fachbereiche, Außenstellen sowie Autobahnmeistereien der Niederlassung
- Steuerung aller planungsrelevanten Aktivitäten von der Grundlagenermittlung über die Vor-, Entwurfs- und Genehmigungsplanung sowie der Bearbeitung der Baufreigabeanträge in enger Abstimmung mit den Fachbereichen
- Bearbeitung von Netzanschlüssen für das Betreiben der Ladeinfrastruktur und Koordination der Erstellung durch die EVU
- Controlling der Bauzeit- und Rahmenterminpläne
- Begleitung und Steuerung aller baurelevanten Fragestellungen (Gewerke, Boden- und Baugrund, Entsorgung, Entwässerung etc.)
- Abnahme der Bauleistungen und Steuerung des Nachtragsmanagements
- Bearbeitung der Betriebsfreigabeanträge sowie die spätere Begleitung bei betriebsrelevanten Fragestellungen im Zuge der Betriebsphase bzw. Vertragsumsetzung
- Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbare Fachkenntnisse, Qualifikationen und Erfahrungen
- Berufserfahrung im Projektmanagement
- Erfahrungen in der Begleitung von Bauprojekten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 nach GeR/CEFR)
- Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zur Wahrnehmung von Dienstfahrten
Das wäre wünschenswert:
- Kenntnisse von Planmanagementverfahren
- Erste Erfahrungen bei der Planung und Realisierung von E-Lade-Infrastruktur
Zu Ihren persönlichen Stärken zählen:
- Sicheres, verbindliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Strategisches, wirtschaftliches und ganzheitliches Denken und Handeln
- Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit im Team
Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur
Familie und Freizeit
Mobiles Arbeiten/Telearbeit/flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege
Persönliche Mobilität
JobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Finanzielle Vorteile
13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien
Gesundheit
Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst
Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an.
Die Vergütung erfolgt bis zu Entgeltgruppe 12 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden.
Tutoren für Englisch gesucht in Steinhausen an der Rottum, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Assistenz Backoffice Und Kundenbetreuung (m/w/d) Mit Hohem Homeoffice-anteil
Jobbeschreibung
Unser Kunde ist eines der größten privaten und unabhängigen Bildungsunternehmen in Deutschland. Zur Gruppe gehören diverse Institutionen aus den Bereichen Fachschule, Hochschule und Weiterbildung im In- und Ausland. Über 2.500 Mitarbeiter aus Lehre, Wissenschaft und Verwaltung setzen sich täglich für den Bildungserfolg ein. Sie bilden die Grundlage dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte des . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungMinijob als Englischlehrer:in in Kolbermoor
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Elektroniker:in für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Elektroniker:in bist du in vielfältigen Bereichen tätig, darunter unsere Werkstatt, verschiedene Standortgebäude, Stromverteilungsanlagen und als Dienstleister:in im Auftrag unserer Kund:innen.
- Dein Aufgabenfeld umfasst den Neubau, den Umbau, die Instandhaltung und die Reparatur von elektrischen Anlagen und Systemen.
- Dabei übernimmst du die Montagearbeiten an Schaltanlagen und Betriebsmitteln.
- Dazu gehören die Fertigung, Verdrahtung, Montage und der Umbau von Eigenbedarfs-, Steuer-, Schutz-, Zähl- und Überwachungseinheiten.
- Darüber hinaus führst du Elektroinstallationsarbeiten durch, behebst Störungen und führst umfassende Prüfungen durch. Dadurch stellst du sicher, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren.
- Dein Engagement und deine Fachkenntnisse tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere Anlagen zuverlässig und effizient betrieben werden.
Anforderungen
- Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektroniker:in für Betriebstechnik, Automatisierungstechnik oder Energieanlagenelektronik mit.
- Deine handwerklichen Fähigkeiten und deine Freude an handwerklicher Arbeit einhergehend mit deiner systematischen und strukturieren Arbeitsweise zeichnen dich aus.
- Du kannst Arbeiten unter Spannung in den Stromversorgungsnetzen und -anlagen sicher ausführen oder bist motiviert, dieses zu erlernen.
- Die einschlägigen Arbeitsschutzvorschriften, Arbeits- und Betriebsanweisungen sowie die technischen Errichternormen sind dir vertraut.
- Abgerundet wird dein Profil durch eine ausgeprägte Team- und Lernfähigkeit, deine Zuverlässigkeit und Flexibilität.
- Der Umgang mit Kund:innen macht dir Spaß und du versuchst für sie stets das bestmögliche Erlebnis zu erzielen. Auch in dynamischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Compliance Officer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Einleitung Iqony macht grüne Energie machbar. Mit 85 Jahren Erfahrung in Planung, Bau und Betrieb energietechnischer Anlagen bietet das Unternehmen ganzheitliche Lösungen für die Dekarbonisierung, Dezentralisierung und Digitalisierung der Energieversorgung. Iqony setzt dabei auf regenerative Energien und Brückentechnologien, die in Zukunft auch klimaneutral eingesetzt werden können. Das Portfolio umfasst neben Solar, Wind, und Geothermie auch Wasserstofflösungen, Speichertechnologien, Engineering-Leistungen und Gaskraftwerke. Rund 2.300 Mitarbeitende weltweit realisieren Projekte für große Industrieunternehmen, Energieversorger, Städte und Kommunen in zahlreichen Ländern rund um den Globus. Spezialisiert auf maßgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Herausforderungen nutzt Iqony dabei das breite energiewirtschaftliche Wissen über alle Technologien und angebotenen Dienstleistungen hinweg. Wir wertschätzen Vielfalt und Chancengerechtigkeit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration und Förderung uns ein besonderes Anliegen ist. Ihre Aufgaben Als Compliance Officer (m/w/d) übernehmen Sie in unserem Unternehmen die Beratung der Fachabteilungen in Compliance-Fragen. Hierzu zählen insbesondere die Themen Betrug, Untreue, Korruption, Sanktion und Geldwäsche. Darüber hinaus sind Sie für die Erarbeitung von rechtlichen Stellungnahmen, Empfehlungen und Konzepten verantwortlich. Weitere Aufgaben sind im Einzelnen: Gestaltung und Prüfung von Vertragsklauseln Vorbereitung und Durchführung interner Compliance Trainings, sowohl in Person als auch online Rechtliche Prüfung und Dokumentation gesetzlicher Anforderungen Konzeptionelle Steuerung und Optimierung der Methoden und betrieblichen Prozesse beim Thema Compliance sowie die Unterstützung bei der Überprüfung, Erstellung und Überarbeitung konzerninterner Compliance-Regelungen Aufklärung von Compliance-Sachverhalten Kommunikation und Koordination mit Strafverfolgungsbehörden Risikoanalyse und Überprüfung von Geschäftspartnern auf Compliance-Risiken Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Rechts-, Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus konnten Sie bereits mehrjährige relevante Berufserfahrung sammeln. Zudem freuen wir uns über folgende Eigenschaften: Sie weisen ein ausgeprägtes Planungs- und Organisationsvermögen auf und bringen die Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln mit Sie haben die Fähigkeit, sich zügig in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten Exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Neben kunden‑/adressatenorientiertem Verhalten zeigen Sie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Ausgeprägte soziale Kompetenz und eine hohe Dienstleistungsorientierung Ein sicheres Urteilsvermögen verbunden mit der Fähigkeit, auch bei komplexen Sachverhalten schnell und zielorientiert zu entscheiden und Verantwortung zu übernehmen Gute bis sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Unsere Energieversorgung ändert sich – und mit ihr wandelt sich auch die Welt, in der wir leben und arbeiten. Eine Herausforderung mit einem großen Ziel: Klimaneutralität. Wir geben dafür nicht nur unser Bestes, wir bieten unseren Teams auch sehr viel: Arbeiten in einem agilen und dynamischen Team Unterstützung bei der Weiterentwicklung persönlicher und fachlicher Fähigkeiten Flexibles Arbeiten im Büro und Remote (hybrides Modell) Betriebsrestaurant Attraktive, vielfältige Angebote für Mitarbeitende, zum Beispiel zu Gesundheitsthemen, Iqony Dienstrad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Parkplätze sowie die Möglichkeit, E-Fahrzeuge kostenfrei zu laden Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Kontakt Lukas Banse 0201/ 801- 3453Minijob als Englischlehrer:in in Burghausen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ausbildungsstelle Elektroniker:in Automatisierungstechnik
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Wir bilden dich zum technischen Allroundtalent in der industriellen Automation aus. Dadurch kannst aktiv einen Teil zur Energiewende beitragen!
- Du lernst, wie man technische Vorgänge in Maschinen und Anlagen automatisiert arbeiten lässt: beispielsweise wie die Ladeinfrastruktur für die Elektromobilität vernetzt wird.
- Du erlernst alle wichtigen Grundlagen zu Elektrotechnik, Schaltungstechnik, Installationstechnik, Mess- und Regelungstechnik, Digitalelektronik, Automatisierung und vielem mehr.
- Neben allen wichtigen Grundlagen vermitteln wir dir viel Know-How: wie man Schaltpläne liest und interpretiert oder wie man Störungen auf den Grund geht.
- Du baust und verbindest mechanische, elektromechanische und elektrische Bauteile, wie beispielsweise Pumpen und Sensoren.
- Darüber hinaus lernst du, Steuerprogramme (SPS) zu erstellen und zu programmieren, IT-Systeme in Netzwerke einzubinden, Automatisierungsgeräte zu programmieren und Komponenten der Automatisierungstechnik zu konfigurieren.
- Das Erlernte kannst du in tollen Projekten mit anderen Azubis in der Praxis direkt anwenden.
Anforderungen
- Du hast einen Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Technik in der Tasche.
- Neue Technologien und Elektronik interessieren dich und du bringst ein gutes technisches Verständnis mit.
- Die IT- lässt dein Herz höher schlagen!
- Du denkst gerne abstrakt, um elektronische Zusammenhänge zu verstehen.
- Deine gute Auffassungsgabe zeichnet dich aus.
- Du hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen und dich stetig weiterzuentwickeln.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Tolle PerspektivenNach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
- Faire ArbeitszeitenWenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
- Beste BetreuungUnsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
- Gutes GehaltBei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
- Eine 'klasse Ausbildung'Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Attraktive VergütungNeben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Fachexperte Leit-, Fernwirk- und Sekundärtechnik (m/w/d)*
Jobbeschreibung
Deine Aufgabe
- Du bist in die Entwicklung von Konzepten für Umbau, Inventarisierung, Ersatz und Überwachung der Sekundär-, Leit- und Kommunikationstechnik eingebunden.
- Du setzt verantwortlich sekundärtechnische Konzepte für Umbau und Ersatz leit-, kommunikations- und sekundärtechnischer Komponenten um.
- Im Rahmen der Konzeptumsetzung bist du verantwortlich für die Abstimmung mit den betroffenen Teams und Bereichen.
- Du koordinierst die benötigten Dienstleister, bist verantwortlich für die Kostenverfolgung und abschließende Dokumentation.
- Du arbeitest mit bei der Sicherstellung der IT-Sicherheit im Kontext der Sekundär- und Fernwirktechnik.
- Du arbeitest bei der Erstellung von Ersatzkonzepten und Betrachtungen des Lifecycle-Managements mit.
- Du bist eingebunden in das Leadershipmodell des E.ON Konzerns sowie Konzern- und Forschungsprojekten.
- Du nimmst ggf. am Bereitschaftsdienst teil.
Dein Profil
- Du verfügst über einen erfolgreichen Hochschulabschluss - Fachrichtungen Technik, idealerweise mit Spezialisierung Elektro-/Informationstechnik oder Meister/Techniker mit langjähriger Berufserfahrung.
- Du hast umfassende Fachkenntnisse über sekundärtechnische Geräte und ihre Wirkungsweise (Schutzgeräte, Fernwirkgeräte, Stationsleittechnische Komponenten, Automatisierungstechnologien,...).
- Du bringst Kenntnisse über leittechnische Fernwirkprotokolle, Stationbuskommunikation sowie Konstruktion und Dokumentation mit.
- Zur Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien der Informations- und Kommunikationstechnik sowie der genutzten Kommunikationsprotokolle hast du einen technischen Hintergrund.
- Du hast ein gutes Verständnis bestehender sowie aufstrebender Informationstechnologien im Bereich der Prozess-IT und Prozessdatentechnik.
- Im Bereich der Energiewirtschaft und dem Betrieb von kritischen Infrastrukturen besitzt du Erfahrung und Kenntnisse.
- Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere und findest es spannend, an Forschungs- und Förderprojekten mitzuarbeiten.
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 38 Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich bekommst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei bestimmten Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder, Silberhochzeit erhältst du eine Arbeitsbefreiung über den gesetzlichen Rahmen hinaus.
Tutoren für Latein gesucht in Linden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Oelde, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Immobilienberater (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die TOLIAS Immobilien GmbH ist ein seit 1981 in Stuttgart ansässiges Immobilienunternehmen, das sich auf die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat. Das Unternehmen agiert im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Rems-Murr, Esslingen und Böblingen. Als Familienunternehmen legt TOLIAS Immobilien besonderen Wert auf persönliche Kundenberatung und maßgeschneidertes Immobilienmarketing. Mit über 40 Jahren Erfahrung zählt das Unternehmen zu den führenden Immobilienmaklern in der Region. Das Team besteht aus qualifizierten Fachleuten, die durch hochwertige und innovative Dienstleistungen stets neue Maßstäbe setzen und Mehrwerte für ihre Kunden schaffen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen qualifizierten
Immobilienberater (m/w/d)
für den Verkauf in Festanstellung in Vollzeit.
Dein Aufgaben:
- Eigenverantwortlicher Verkauf von Wohnimmobilien – von der ersten Beratung bis zur Übergabe
- Durchführung von Besichtigungen, Beratungsgesprächen und Verkaufsverhandlungen
- Vorbereitung und Begleitung von Notarterminen sowie umfassende Kundenbetreuung über den Vertragsabschluss hinaus
- Langfristige Betreuung von Kunden und Kooperationspartnern, um nachhaltige Beziehungen und ein stabiles Netzwerk aufzubauen
- Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien in Zusammenarbeit mit unserem engagierten Team
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft
- Leidenschaft für Immobilien und der Anspruch, erstklassige Dienstleistungen zu bieten – du erkennst die Wünsche deiner Kunden und setzt sie mit höchster Qualität um
- Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit motivieren dich, ambitionierte Ziele zu erreichen
- Du zeichnest dich durch Ausdauer, Engagement und Durchhaltevermögen aus, um Erfolge konsequent zu realisieren
- Selbstständige, zuverlässige und loyale Arbeitsweise sowie Flexibilität im dynamischen Immobilienmarkt
- Sicheres Arbeitsverhältnis in unbefristeter Festanstellung
- Attraktive, leistungsbezogene Vergütung, Firmenfahrzeug und Smartphone auch zur privaten Nutzung
- 30 Tage Urlaub
- Familiäre, persönliche und lockere Atmosphäre in einem dynamischen Team
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelungen für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Starke Unterstützung durch ein engagiertes Backoffice bei der Neukundengewinnung und Zielerreichung
- Individuelle Förderung, Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven
- Regelmäßige Mitarbeiterevents und drei Bürohunde als Feelgood-Managerinnen
- JobRad-Programm für deine Mobilität
Kontakt:
TOLIAS Immobilien GmbH
Daniela Wiese
Mail:
Tel: 0711882007811
Wilhelmsplatz 7
70182 Stuttgart
Tutoren für Spanisch gesucht in Ellrich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamassistent (m/w/d) Mit Homeoffice Möglichkeit
Jobbeschreibung
Unser Kunde ist ein führendes Forschungsunternehmen in der Medienbranche mit Sitz in zentraler Lage von Frankfurt. Über viele Jahrzehnte Erfahrung und die intensive Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Partnern machen das Unternehmen zu einem Experten in seinem Bereich. Als neues Teammitglied werden Sie Teil eines sehr dynamischen Unternehmens in einem äußerst spannenden Umfeld sein . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Englisch gesucht in Neuburg am Rhein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Online Marketing Manager/in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die inray Industriesoftware GmbH ist ein junges dynamisches Unternehmen und seit über 25 Jahren am Markt für Industrie 4.0-Software tätig. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unserer Marketing-Abteilung eine/n Mitarbeiter/in für unser Online-Marketing. Eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre ist ein Kernmerkmal unseres Betriebs.Was sind Deine AufgabenDu hast in unserer Marketing-Abteilung die Möglichkeit, Deine Kenntnisse und Erfahrungen in diesen Bereichen einzusetzen, diese in Teamarbeit zu ergänzen und zu vertiefen oder Dich in die Aufgaben mit Unterstützung unseres Teams einzuarbeiten.
Zu Deinen Hauptaufgaben unserer digitalen Kommunikation gehört die Unterstützung des inray-Marketingteams bei Marketing-Maßnahmen, wie z. B.:
- Website-Erstellung und -Pflege im Content Management System (CMS),
- E-Mail-Marketing,
- Suchmaschinen-Marketing (SEO & SEA),
- Social Media Marketing auf B2B-Kanälen wie Xing und LinkedIn,
- das Erstellen von Inhalten für Web, Social-Media und Print
Wen wir suchen
Du bist digital affin und besitzt ein ausgeprägtes Sprachgefühl? Außerdem verfügst Du über eine strukturierte Arbeitsweise? Wenn Du zudem noch einfallsreich bist, eigeninitiativ und ergebnisorientiert arbeitest und offen für Neues bist, dann zögere nicht und bewirb Dich. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen.
Was wir bieten
- Abwechslungsreiche Projekte und nette Kunden aus Deutschland und der ganzen Welt
- Teilzeit- oder Vollzeitanstellung (je nach Wunsch)
- Kleine Teams, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten
- Tolles Arbeitsklima
- Homeoffice-Option
- Küche mit Obst, Wasser, gekühlte Erfrischungsgetränke & Kaffee
Dein Ansprechpartner bei inray ist Herr Rose. Schicke Deine Bewerbung bitte an . Nutze für das Anschreiben und die Anlagen ausschließlich das PDF-Format, keine ZIP-Dateien.
Oder bewirb Dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website.
Mathematiker / Naturwissenschaftler (Mensch*) Underwritingentwicklung
Jobbeschreibung
Wir möchten mit Ihnen wachsen. In Deutschland und international. In einem vertrauensvollen Klima bieten wir Ihnen die Chance, Neues zu wagen. Mit dem Rückhalt und der Unterstützung Ihrer Kolleginnen und Kollegen. Fest verwurzelt in einem wertschätzenden Umfeld: Freuen Sie sich auf vielfältige Benefits für Ihre Karriere und Ihr Leben. Wir sind die Deutsche Rück, ein partnerschaftlicher und namhafter Rückversicherer für mittelständische Erstversicherer in Deutschland, Europa und vielen Teilen der Welt. Wir suchen für unseren Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mathematiker / Naturwissenschaftler (Mensch*) Underwriting-Entwicklung Ihre Aufgaben zum Mitwachsen Sie entwickeln Handlungsoptionen zur Steuerung des Nichtleben-Portefeuilles Deutsche Rück und VöV Rück. Sie führen quantitative Analysen des Nichtleben-Portefeuilles auch mit Fokus auf die einzelnen Marktbereiche durch, z. B. ein Monitoring der Portefeuille-Entwicklung während der Erneuerung. Sie stellen die Angemessenheit der internen Risikomodellierung insb. im Bezug auf die interne Steuerung sicher, indem Sie die Validierung, Weiterentwicklung und Anwendung des Modelles unterstützen. Sie analysieren den Einfluss von Entwicklungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, begleiten und koordinieren interne Arbeitsgruppen sowie Projekte zu diesen Themen. Für das Pricing-Tool koordinieren Sie die technische Konzeption, Pflege und Weiterentwicklung. Bei weiteren Tools im Underwriting-Prozess (z. B. Underwriting-/Renewal-Plattform) unterstützen Sie diese Prozesse. Sie ermitteln ökonomische Parameter und Steuerungskennzahlen für das Pricing von Rückversicherungsverträgen in enger Abstimmung mit den jeweiligen Marktverantwortlichen und dem Marktaktuariat. Ihre Wurzeln und Stärken Sie haben ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Mathematik, Naturwissenschaften oder in einer vergleichbaren Fachrichtung. Sie bringen Berufserfahrung im Bereich der aktuariellen Methoden Nicht-Leben-(Rück-)Versicherung mit. Sie besitzen Erfahrung in der Organisation und Koordination von Projekten. Ihre ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten überzeugen uns. Sie ergreifen die Initiative, suchen kreativ nach Lösungen und arbeiten gerne in – auch interdisziplinären – Teams. Sie sind IT-affin (insbesondere MS Office) und bringen Programmiererfahrung, z. B. in R, Python, VBA oder C++, mit. Unsere vielseitigen Zusatzleistungen für Sie Für Ihr Gleichgewicht: Work-Life-Balance & Health Flexible Arbeitszeit + bis zu 60 % mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage + zusätzliche Sonderurlaubstage Betriebliche Krankenversicherung, Urban Sports Club, Fahrradleasing, Gesundheitsprogramme Fair und mehr für Ihre Leistung: Compensation & Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Übertarifliches Urlaubs-/Weihnachtsgeld Mobilitätszuschuss, vermögenswirksame Leistungen etc. Für unsere gemeinsamen Erfolge: Training & Development Unternehmenseigene Entwicklungslaufbahn + Führungsentwicklungsprogramm Attraktive, bedarfsorientierte Inhouse-Schulungen Individuelle Weiterbildungsförderung (Seminare, Coachings, Zertifizierungen) Nachhaltig Arbeiten im Büro der Zukunft – den "Twin Cubes", unserem neuen Hauptsitz in Düsseldorf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin ist Julia Bender (0211 4554-367). Jetzt online bewerben! Deutsche Rückversicherung AG Hansaallee 177 | 40549 Düsseldorf | * Bei uns sind alle Menschen willkommen. Egal, ob weiblich, männlich oder divers. Egal, welche ethnische und soziale Herkunft oder Weltanschauung und Religion. Unabhängig von Behinderung, Alter sowie sexueller Identität. Wir fördern Vielfalt sowie das Füreinander und Miteinander. So entsteht ein Umfeld des gegenseitigen Vertrauens und der wechselseitigen Wertschätzung. Für mehr Freiräume. Für persönliche Entfaltung. Für neue Ideen. ** Hier erfahren Sie mehr über die "Twin Cubes"Minijob als Englischlehrer:in in Spiesen-Elversberg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Piding
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Bendestorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Welt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Gigahertz Optik GmbH steht für Innovation im Bereich der Lichtmesstechnik. Als Gerätehersteller mit einer vielseitigen Produktpalette von Handmessgeräten bis hin zu Messsystemen/-anlagen. Unser Produktportfolio wird durch Dienstleistungen sowie überzeugende Softwarelösungen abgerundet. Zudem betreibt die Gigahertz Optik GmbH ein hausinternes DAkkS ISO 17025 zertifiziertes Kalibrierlabor was uns zum Komplettlieferant der optischen Lichtmesstechnik befähigt. Wir sind ein global agierendes stetig wachsendes mittelständisches Unternehmen mit einer offenen Betriebskultur, hohen Homeoffice-Anteil, wenn gewünscht und weiteren attraktiven Mitarbeitervorteilen wie Tankgutscheinen, Betriebliche Altersvorsorge, etc. Selbst in der Pandemiezeit konnten wir mit Wachstum glänzen.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für eine Vollzeitstelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
für die Unterstützung unseres Vertriebs
APCT1_DE
Tutoren für Spanisch gesucht in Bamberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales Development Representative (sdr)/ Vertriebler – Hamburg & Homeoffice Im Metaverse (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir als JS Deutschland GmbH sind ein führender Anbieter von Kommunikationspaketen, die Unternehmen unterstützen ihre Marken und Produkte auf innovative Weise zu präsentieren. Unsere Lösungen werden über Lieferanten und Partner finanziert und bieten eine einzigartige Möglichkeit zur Sichtbarkeit im B2B-Bereich. Starte durch als Sales Development Representative (m/w/d) und wachse mit uns zum Key . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Englisch gesucht in Dörentrup, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h