Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.500 Mitarbeitern (März 2024) an mehr als 75 Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,75 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2023). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang.

Entwickler (m/w/d) für das Vulnerability Management von Produkten

Tätigkeitsbereich
  • (Weiter-)Entwicklung von intern genutzter Software und Prozessen in und mit Microsoft D365, Azure DevOps, Microsoft SQL Server, z. B. zur automatischen Schwachstellenbeobachtung von Softwarekomponenten oder zur Erstellung von Stücklisten für Hardware- und Softwarekomponenten in Produkten
  • Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen zu cybersicheren Entwicklungsprozessen
  • Anwenderschulungen zur (weiter-)entwickelten Software
  • Unterstützung bei der internen Bewertung und Behandlung von Cybersecurity-Schwachstellen in Softwarekomponenten
Anforderungen
  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare technische Qualifikation
  • Programmierkenntnisse in C++, C# oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Affinität zu Formalismen
  • Entwicklungserfahrung mit Microsoft D365, Azure DevOps, Microsoft SQL Server, Visual Studio und dem Versionskontrollsystem Git wünschenswert
Wir bieten
  • spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung
  • eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen
  • eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen
  • moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)
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Jobbeschreibung

Freiburg im Breisgau

ab sofort Für unser Steuerteam im Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau (Homeoffice teilweise möglich) eine:n Steuerreferent:in / Tax Manager:in (d/m/w) in Voll- oder Teilzeit.Es erwartet dich ein sympathisches Team, das sich um die steuerlichen Belange unserer inländischen Gruppengesellschaften kümmert und eng mit dem Finanz- und Rechnungswesens zusammenarbeitet.
DAS ERWARTET DICH:
  • Analyse von Geschäftsvorfällen : Steuerliche und bilanzielle Beurteilung, insbesondere im Bereich Ertragsteuern und Umsatzsteuer.
  • Erstellung und Überprüfung von Steuerdeklarationen : Vorbereitung und Review von Steuererklärungen und E-Bilanzen, eigenständige Erstellung von Steueranmeldungen und Steuerberechnungen.
  • Begleitung von Betriebsprüfungen : Eigenverantwortliche Betreuung und Koordination während Betriebsprüfungen.
  • Steuerliches Reporting : Pflege und Weiterentwicklung des Tax Compliance Management Systems sowie Betreuung von steuerlichen Dokumentationen.
  • Projektbetreuung und Zusammenarbeit : Betreuung von Projekten, enge Zusammenarbeit mit dem Accounting-Team, insbesondere bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, sowie Unterstützung bei weiteren Aufgaben der Abteilung.
DAS BRINGST DU MIT:
  • Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder eine kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung als Steuerfachwirt:in, Examen als Steuerberater:in wünschenswert
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Industrieunternehmen bzw. einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft
  • Fundierte Erfahrungen im Unternehmenssteuerrecht (Ertragsteuern, Umsatzsteuer) sowie in der Rechnungslegung nach HGB
  • Gute Kenntnisse in MS-Office , Erfahrung mit SAP FI von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit mit hohem Qualitätsanspruch
DAS BIETEN WIR DIR: In der Haufe Group schaffen wir wegweisende Arbeitsbedingungen, in denen sich jede:r von uns optimal einbringen und entfalten kann. Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, arbeitest hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind erlebbar und ganz offiziell ein Great Place to Work Kennziffer: 5788
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Im Zuge der Digitalisierung unserer Energienetze und Modernisierung unserer Steuerungs- und Kommunikationstechnik bist du verantwortlich für die Konzeptionierung und Weiterentwicklung unserer sekundär- und fernwirktechnischen Technologien für die Modernisierung des Hoch- und Mittelspannungsnetzes insbesondere im Bereich des Netzschutzes Hoch- und Mittelspannung. Wir sind Betreiber kritischer Infrastruktur und legen größten Wert auf Integrität, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit unserer Daten. Der Schutz unserer Infrastruktur bei gleichzeitiger Nutzung moderner IT-Möglichkeiten sind eine der größten Herausforderungen.

Deine Aufgabe

️ Du erarbeitest systemtechnische Konzepte für die Schutz- und Sekundärtechnik sowie für moderne Schutzkommunikation und adaptive Schutzeinstellungen mit Fokus Mittelspannung .

Du entwickelst moderne Konzepte für die Fernparametrierung, Fernüberwachung sowie Inventarisierung und Patch- und Devicemanagement von digitalen Schutzgeräten ️.

Integration intelligenter Smartifizierungsfunktionen in die Technologien ist ein Schwerpunkt deiner Tätigkeit.

Bei Konzeption, Datenzulieferung und Betrieb von sekundärtechnischen Schutztools in der Prozess-IT/OT bringst du deine Fachexpertise ein.

Du bist in die Entwicklung einer modernen toolgestützten Berechnung der Schutzeinstellwerte in der Mittelspannung eingebunden.

Du arbeitest an der Gewährleistung der IT-Sicherheit im Kontext der Sekundär- und Schutztechnik mit.

Du unterstützt aktiv bei der Gestaltung und Ausarbeitung von Betriebsführungsverträgen sowie Drittmarktprojekten.

Du steuerst unsere technischen Dienstleister und bist Ansprechpartner für spezifisch technische Fragestellungen.

Du bist eingebunden in das Leadershipmodell des E.ON Konzerns sowie Konzern- und Forschungsprojekten und nimmst gelegentlich an Dienstreisen teil.

Du nimmst ggf. am Bereitschaftsdienst teil.

Dein Profil

Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium – Fachrichtungen Technik, idealerweise mit Spezialisierung Elektro-/Informationstechnik oder Meister/Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung.

Du hast umfassende Fachkenntnisse über sekundärtechnische Geräte und ihre Wirkungsweise (Schutzgeräte, stationsleittechnische Komponenten, Automatisierungstechnologien, Fernwirktechnik, ...).

Du bringst Kenntnisse über Schutzalgorithmen, Schutzparametrierung und Kommunikationstechnik mit.

Zur Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien der Informations- und Kommunikationstechnik sowie der genutzten Kommunikationsprotokolle hast du den technischen Hintergrund.

Du hast ein gutes Verständnis bestehender sowie aufstrebender Informationstechnologien im Bereich der Prozess-IT/OT und Prozessdatentechnik.

Im Bereich der Energiewirtschaft und dem Betrieb von kritischen Infrastrukturen besitzt du Erfahrung und Kenntnisse oder bist offen, diese zu erlernen.

Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.

Du bist begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Sie sind ein Zahlenjongleur? Prima, dann sucht unser Kunde genau SIE

Aufgaben
  • - Erstellen von Steuerklärungen
  • - Erstellen von Jahresabschlüssen
  • - Korrespondenz mit Finanzämtern
  • - Beratung der Mandanten

Anforderungen
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • fundierte theoretische und praktische Kenntnisse im deutschen Steuerrecht
  • sicherer Umgang mit gängigen Office- und DATEV-Anwendungen
  • Bereitschaft, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und ein spannendes Aufgabenfeld zu erkunden
  • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Spaß an der Umsetzung erworbenen Wissens

Was wir bieten
  • ein Team, das sich auf Sie freut und unsere Mandanten begeistern will
  • einen zukunftsorientierten, sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Perspektive
  • ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
  • Anbindungsmöglichkeiten per remote (Home-Working-Möglichkeit, Work-Life-Balance)
  • direkte Zusammenarbeit mit dem Berufsträger in einem familiengeführten Betrieb
  • eine faire und angemessene Vergütung, Sonderzahlungen, Sachgutscheine
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl bei der persönlichen als auch bei der beruflichen Weiterentwicklung
  • flexible Arbeitszeiten mit Kern- und Gleitzeit, sowie Arbeitszeitkonto
  • kostenlose Warm- und Kalt-Getränke, Obstteller und „Naschecke“
  • eine gute Verkehrsanbindung mit kostenfreien Parkmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Team Bayreuth | info.bayreuth(at)bindan-personal.de | 0921 608087-0

bindan GmbH & Co. KG | Friedrichstraße 20 | 95444 Bayreuth

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Über unsWillkommen bei bindan! Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten dir spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu dir passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Cloud DevOps Engineer (w/m/d) Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Bielefeld & mobiles Arbeiten möglich Systemlösungen für Fenster, Türen, Fassaden - nachhaltig, innovativ und für höchste Ansprüche. Unsere Produkte, unsere Werte, unser Service und das Engagement unserer mehr als 6.750 Mitarbeitenden haben uns zu einem der weltweiten Marktführer gemacht . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

  • Eine führende 360°-Kommunikationsagentur mit Fokus auf Pharma- und Healthcare Kommunikation mit Standorten in Germering bei München, Leipzig und Hamburg
  • Ein inhabergeführtes, familiäres und wachsendes Unternehmen mit derzeit ca. 120 Mitarbeitenden
  • Ein hochmotiviertes Team, in dem Du schnell Verantwortung übernehmen und eigenständig arbeiten kannst
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, damit Du Dinge schnell bewegen kannst
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Maximal abwechslungsreiche Projekte
  • Freiraum für Deine fachliche, methodische und persönliche Weiterentwicklung
  • Kununu Top Company
  • Ein hundefreundliches Arbeitsumfeld
IHRE AUFGABEN
  • Planung und Umsetzung von Marketing- und PR-Maßnahmen
  • Du unterstützt bei der Vorbereitung von PR- und Marketing-Konzepten, Maßnahmen- & Budgetplanungen
  • Du verantwortest die Organisation & Koordination von Veranstaltungen, sowie das dazugehörige Teilnehmer- und Veranstaltungsmanagement, Marketing-Kampagnen, Maßnahmen-Paketen & Werbemittel Erstellungen
  • Du bildest die wichtige Schnittstelle zwischen unseren Account Direktoren, Fachabteilungen, Dienstleistern, Verlagen, relevanten Meinungsbildnern und Kunden
  • Du steuerst und koordinierst Presseaussendungen und Redaktionsbesuche mit der dazugehörigen Presseverteilerpflege
  • Du erstellst Angebote, Rechnungen und übernimmst das Projektcontrolling

IHRE VORAUSSETZUNGEN
  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Kommunikation, Marketing oder Gesundheit/Medizin
  • Du hast (erste) Berufserfahrung in der Beratung oder im Projektmanagement (optimalerweise in einer Kommunikationsagentur)
  • Systematische und selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Bereitschaft mit- und umzudenken
  • Du bist multitaskingfähig, kommunikativ, kannst mehrere Bälle gleichzeitig am Laufen halten und hast Freude an der Arbeit im Team
  • Du besitzt sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme
  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau (C2), gute Englischkenntnisse

UNSERE ANGEBOTE
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeofficemöglichkeit in Abstimmung mit deinem Team
  • 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Arbeitswoche)
  • Zuschuss zur Mitgliedschaft im Urban Sports Club
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Sachbezugskarte
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
  • Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten
  • Regelmäßige Firmenevents
  • hundefreundliches Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an bewerbung@dpmed.de . Gib gerne auch Deinen gewünschten Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an.

Bei Fragen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

DP-Medsystems AG

Dagmar Weber

Tulpenstr. 26

82110 Germering

bewerbung@dpmed.de | +49 89 558 947 121
Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Über uns Möchten Sie Unternehmen dabei helfen, komplexe Daten in klare Entscheidungen zu verwandeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir, die KuL Consulting GmbH, sind ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen mit einer einzigartigen Expertise in Business Intelligence (BI) und Data Warehousing. Seit 1992 unterstützen wir größere mittelständische Unternehmen dabei, datengetriebene Prozesse zu optimieren – unabhängig und herstellerneutral. Aufgaben Unterstützung bei Lucanet Implementierungs- und Beratungsprojekten Durchführung von Lucanet-Schulungen Beratung und Betreuung von Kunden aus verschiedenen Branchen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen IT-Spezialisten und kaufmännischen Entscheidern und stellen sicher, dass alle gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten. Profil Sie verfügen über praktische Erfahrung im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Legalkonsolidierung und MS Excel (inkl. VBA). Sie bringen eine mindestens zweijährige Projekterfahrung mit Lucanet und vielleicht sogar Kenntnisse vom MS SQL Server und MS Analysis Services mit. Idealerweise besitzen Sie bereits eine aktuelle Lucanet-Zertifizierung. Analytisches Denken, ein kundenorientiertes Auftreten sowie ein wenig Reisebereitschaft (überwiegend remote) runden Ihr Profil ab. Chancen und Benefits Chancen: Umfassende Weiterbildung: Nutzen Sie die Möglichkeit, sich nicht nur in die zahlreichen Zusatzmodule von LucaNet (u.a. Group Report, ESG Reporting, Disclosure Management, Scripting etc.) einarbeiten zu können, sondern auch Synergien zu schaffen, indem Sie LucaNet durch das KuL-Toollinking mit anderen BI-Systemen (Board, Jedox, Power BI etc.) verbinden. Professionelles Onboarding und Mentoring: Profitieren Sie von einem strukturierten Onboarding- und Mentoringprogramm, das Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet. Spannende Projekte: Arbeiten Sie an abwechslungsreichen und anspruchsvollen Projekten für namhafte Kunden (Schülerhilfe, DFL Deutsche Fußball Liga, Ernst Klett Verlag etc.), die Sie eigenverantwortlich betreuen. Vielfältige Softwarelandschaft: Erleben Sie ein deutschlandweit einzigartiges Portfolio an BI-Softwaretools und eine Kundenlandschaft mit Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Benefits: Flexible Arbeitszeiten: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit individuell. Attraktive Vergütung: Freuen Sie sich auf eine überdurchschnittlich faire Bezahlung. Homeoffice-Optionen: Arbeiten Sie flexibel – bis zu 90 % im Homeoffice möglich. Teamevents: Genießen Sie regelmäßige, abwechslungsreiche Firmenevents. Firmenhandy: Nutzen Sie Ihr Firmenhandy auch privat. Ihre Meinung zählt: Durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen haben Sie die Möglichkeit, aktiv Veränderungen mitzugestalten. Umzugsunterstützung: Wir helfen Ihnen bei einem Standortwechsel. ÖPNV-Zuschuss: Profitieren Sie von einem Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr. Angenehme Arbeitsatmosphäre: Erleben Sie ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum. Getränke inklusive: Kalte und heiße Getränke stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Kontakt Klingt das spannend? Dann senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin per E-Mail an Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Jobbeschreibung

Allfinanz-Dienstleister gibt es viele. Doch nur sehr wenige sind wie die FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft seit Jahrzehnten länderübergreifend erfolgreich am Markt.

Wie uns das gelingt? Mittels weniger, aber entscheidender Säulen: Neutralität und Zuverlässigkeit. Gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern ebenso wie gegenüber Kunden.

Konkret bedeutet das: Wir sind weder börsennotiert noch von einem bestimmten Anbieter oder Gesellschaft abhängig.

Zur Unterstützung für unsere Direktion in Lebach suchen wir in Voll- oder Teilzeit eine kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d) für die Versicherungsabteilung.

Dort bieten wir kompetente Beratung, individuelle Finanzkonzepte und einen umfassenden Kundenservice und sichern somit dem ständig wachsenden Kundenkreis finanzielle Unabhängigkeit.

Und dafür benötigen wir Unterstützung.

             Ihr Profil:

  • Sie haben einen kfm. Background und vielleicht sogar Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt bzw. haben idelaerwesie einen § 34d
  • eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit dem Office-Paket
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität
Ihre Aufgaben:

  • Vor- und Nachbereitung von Versicherungsanfragen
  • Erstellung von Angeboten, Überwachung von Abläufen
  • Unterstützung bei Serviceversprechen
  • Keine Beratung oder Verkauf beim Kunden -
Unser Angebot:

  • Sie können wählen zwischen Halbtagstätigkeit oder 3/4 Tätigkeit
  • Professionelle Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice
  • Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
  • Mitarbeitervorteile sowie Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Betriebliche Altersvorsorge
Neugierig? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Kurzbewerbung  
per E-Mail an Bettina Menger-Kölle unter  

 

 

 

 

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Im Zuge der Digitalisierung unserer Energienetze und Modernisierung unserer Prozessdatentechnik bist du für die Konzeptionierung und Weiterentwicklung unserer Kommunikations-, Leit- und Sekundärttechnikkonzepte verantwortlich. Wir sind Betreiber kritischer Infrastruktur und legen größten Wert auf Integrität, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit unserer Daten. Der Schutz unserer Infrastruktur bei gleichzeitiger Nutzung moderner IT-Möglichkeiten sind eine der größten Herausforderungen.

Deine Aufgabe

️ Du erarbeitest systemtechnische Konzepte für integrative Leittechnik sowie moderne Kommunikation und Sekundärtechnik im Umfeld von SmartGrid.

Du entwickelst unsere Konzepte für die Fernparametrierung, Patch- und Devicemanagement ️ sowie Inventarisierung und Überwachung der Sekundärtechnik weiter.

Du arbeitest verantwortlich mit bei der Erstellung von konstruktiven Typicals im Kontext der Sekundär- und Fernwirktechnik und treibst die Standardisierung unserer Stationen voran.

Die Optimierung der leittechnischen Integration von Funktionen und Kommunikation liegt in deiner Hand.

Bei der Gestaltung und Ausarbeitung von Betriebsführungsverträgen sowie Drittmarktprojekten unterstützt du aktiv.

Du steuerst unsere technischen Dienstleister und bist Ansprechpartner für spezifisch technische Fragestellungen.

Du bist eingebunden in das Leadershipmodell des E.ON Konzerns sowie Konzern- und Forschungsprojekten.

Du nimmst ggf. am Bereitschaftsdienst teil.

Dein Profil

Du verfügst über einen erfolgreichen Hochschulabschluss – Fachrichtungen Technik, idealerweise mit Spezialisierung Elektro-/Informationstechnik oder hast einen Meister/Techniker mit langjähriger Berufserfahrung.

Du hast umfassende Fachkenntnisse über sekundärtechnische Geräte und ihre Wirkungsweise (Schutzgeräte, Fernwirkgeräte, stationsleittechnische Komponenten, Automatisierungstechnologien, ...).

Du bringst Kenntnisse über leittechnische Fernwirkprotokolle, Stationbuskommunikation sowie Konstruktion und Dokumentation mit.

Zur Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien der Informations- und Kommunikationstechnik sowie der genutzten Kommunikationsprotokolle hast du einen technischen Hintergrund.

Du hast ein gutes Verständnis bestehender sowie aufstrebender Informationstechnologien im Bereich der Prozess-IT und Prozessdatentechnik.

Im Bereich der Energiewirtschaft und dem Betrieb von kritischen Infrastrukturen besitzt du Erfahrung und Kenntnisse oder hast Lust, dich darin weiterzuentwickeln.

Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere und findest es spannend, an Forschungs- und Förderprojekten mitzuarbeiten.

Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Unternehmen

ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstützen wir als führendes Systemhaus für Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Führungssystemen für U-Boote und Überwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk- und Kommunikationsanlagen.

Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Überwachung und Optimierung der Logistikprozesse für das Zentrallager und die Produktions- / Transportlogistik am Standort Bremen.
  • Die Sicherstellung der Termineinhaltung und Qualität sowie bei Bedarf die Ableitung und das Ergreifen von Maßnahmen wird durch Sie übernommen.
  • Klärungen von technischen und ablaufbedingten Störungen, u.a. im Automatiklager, erfolgen durch Sie.
  • Sie wirken bei der Konzeption und Umsetzung von Operational Performance Themen (5S, Lean, Prozessanalysen- / Optimierungen etc.) mit.
  • Sie übernehmen die Beratung von abteilungs- und bereichsübergreifenden Stellen und stimmen sich mit diesen ab.
  • Die Durchführung der Inventur für das gesamte Unternehmen wird durch Sie geleitet .
Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene Meisterausbildung im Bereich Logistik/Industrie mit entsprechender Berufserfahrung mit oder haben alternativ ein abgeschlossenes Ingenieursstudium.
  • Führungserfahrung ist mindestens auf der fachlichen Ebene kein Neuland für Sie.
  • Gute IT Kenntnisse (Office, SAP) können Sie vorweisen.
  • Im Bereich der Simatic Steuerung verfügen Sie bereits über Grundkenntnisse.
  • Sie bringen Erfahrung im Führen von Flurförderzeugen mit, haben ein entsprechendes Befähigungszeugnis und erste Erfahrung im Unterweisen auf Frontstapler und E-Hubwagen.
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität und Durchsetzungsfähigkeit aus.
  • Ihre Zahlenaffinität können Sie sowohl bei der Entwicklung als auch bei der Arbeit mit Kennzahlen erfolgreich anwenden.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.
  • Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab.
Das bieten wir

Wir bieten unseren Mitarbeiter*Innen zahlreiche Benefits:

  • Welcome Day und Onboarding-Programm für einen guten Start bei uns
  • Attraktive (außer-) tarifliche Vergütung gemäß Tarifvertrag
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit-/ und Lebensarbeitszeitkonto sowie Homeoffice-Regelung
  • 30 Tage Jahresurlaub sowie Sonderurlaub gemäß Tarifvertrag
  • Hervorragende betriebliche Altersversorgung
  • Firmenfitness mit bundesweiten Verbundpartnern
  • Bikeleasing
  • Corporate Benefits
  • Zuschuss Jobticket bzw. Deutschlandticket
  • Individuelle Lern- & Entwicklungsmöglichkeiten in Präsenz und digital
Werden auch Sie Teil unseres Unternehmens und bewerben Sie sich online. Wir freuen uns auf Sie!

Wir wertschätzen Vielfalt

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Kontakt

Thomas Becker
Senior Recruiter


Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Für unseren Kunden, ein weltweit erfolgreich tätiges Industrieunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir einen Export & Customer Service Coordinator (m/w/d). Seit seiner Gründung vor mehreren Jahrzehnten hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner für eine Vielzahl von Industrien etabliert, darunter Medizintechnik. Sie erwartet eine verantwortungsvolle und . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Sales Development Manager (m/w/d)
Standort: Haren
Arbeitszeit: Vollzeit

1.400 Mitarbeiter. 24 Standorte weltweit. 60.000 Container im Umlauf. Seit der Gründung im Jahr 1972 befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Wir sind Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst dynamisch, daher suchen wir weltweit stetig qualifizierte, freundliche sowie teamfähige Mitarbeiter in allen Bereichen.

Bist du bereit, deine Leidenschaft für Vertrieb in eine neue Herausforderung einzubringen? Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Sales Development Manager (m/w/d), der den strategischen Vertrieb lenkt, Kundenbeziehungen vertieft und innovative Geschäftsmöglichkeiten erschließt.

Du bringst ein einzigartiges Profil mit Qualifikationen, Talenten und Wünschen mit. Und wir sind kein Unternehmen wie jedes andere. Wir bieten spannende Aufgaben, Chancen zur Weiterentwicklung und eine lockere Moin-Kultur. Interessiert? Dann sollten wir uns näher kennenlernen.

Deine zukünftige Rolle
Initiierung und Koordination neuer Projekte über verschiedene Teams
Entwicklung und Förderung neuer Geschäftsmodelle wie z.B. im E-Commerce
Steuerung und Optimierung von Vertriebsinitiativen und Maßnahmen zur Effizienzsteigerung
Detaillierte Analyse und Vergleich von Plan- und Ist-Daten & Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
Förderung von Cross- und Upselling–Maßnahmen
Durchführung von umfassenden Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Erstellung fundierter Berichte
Was du ins Team einbringst
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrungen im Bereich Sales Management oder in einer vergleichbaren Position
Hohe Kundenorientierung sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Starke analytische Fähigkeiten und strategisches Denkvermögen
Nachweisbare Erfolge im After-Sales-Management und im Business Development
Erste Kenntnisse mit dem CRM-System Salesforce wünschenswert
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Schrift und Sprache
Nationale und internationale Reisebereitschaft (ca. 10-20 % der Arbeitszeit)
Deine Benefits bei ELA
Wir wollen dir langfristige Perspektiven bieten - daher erhältst du von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Du hast die Möglichkeit auf bis zu 60% Home Office in der Woche
Wir organisieren für dich ein weitreichendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz in Haren (Ems), sodass du das gesamte Unternehmen, unsere Produkte sowie unsere Kolleginnen und Kollegen kennenlernst
Auf deinen vierbeinigen Freund musst du bei uns nicht verzichten. Denn unter bestimmten Voraussetzungen kannst du deinen Hund einfach mit ins Büro bringen.
Du bekommst von uns ein Diensthandy (Iphone), dass du auch privat nutzen darfst
Wir bieten dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Kompetenzschulungen
Unser Betriebsrestaurant versorgt dich täglich mit frischen und leckeren Mittagsgerichten
Damit es wirklich schmeckt, geben wir dir einen Zuschuss für dein Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant
Dich erwarten bei uns flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Du bekommst im ELA-Vorteilsportal Corporate Benefits attraktive Rabatt-Angebote von über 1.500 Marken aus allen relevanten Lebensbereichen
Unser Firmenfitnessangebot: Tausende Fitnessstudios, Schwimmbäder etc. in ganz Deutschland stehen dir für nur 25 € monatlich uneingeschränkt zur Verfügung
Wir kümmern uns um deine betriebliche Altersvorsorge und bieten dir vermögenswirksame Leistungen
So kannst du dich bewerben

Deine Unterlagen schickst du uns am besten über unser Karriereportal unter www.karriere.container.de oder per E-Mail an bewerbung(at)container.de: Deinen Lebenslauf, die wichtigsten Zeugnisse und Qualifikationen. Dazu ein paar Zeilen, was dich ausmacht, warum wir zusammenpassen und wie du auf uns aufmerksam geworden bist. Auch deine Kündigungsfrist und deine Gehaltsvorstellung interessieren uns. Im persönlichen Gespräch lernen wir uns dann am besten kennen. Wir freuen uns auf dich!

Noch Fragen?
Sprich uns an - Kontaktiere unsere Kollegin Frauke Herbers per E-Mail oder per WhatsApp/SMS unter +49 170 3778046
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Hamburg

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Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 350 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 149.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland. Ob Holzhaus, Studentenwohnheim oder Solarpark – die grüne Bank hat in den vergangenen 25 Jahren über 25.000 Zukunftsprojekte gefördert. Dabei ist der Umweltschutz fest in unserer Satzung verankert und wir leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Das macht deine Rolle als Kreditanalyst Marktfolge (m/w/d) aus: Analyse und Aufbereitung: Du wirkst bei der Analyse von Finanzierungsanträgen mit, bewertest Sicherheiten und bereitest diese für Kreditentscheidungen vor Bonitätsprüfung: Du beurteilst die Bonität und das Risiko der Kreditnehmer durch Überprüfung der wirtschaftlichen Verhältnisse, der Ratings sowie der Sicherheitenverwaltung Dokumentenerstellung: Du übernimmst die Erstellung von Vertrags- und Sicherheitendokumenten Auszahlungsbegleitung: Du begleitest den Auszahlungsprozess risikobewusst und überwachst die Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen, wie den Bautenstand oder die Sicherheitenstellung Sachbearbeitung: Du unterstützt das Team in der Sachbearbeitung im Zusammenhang mit den Kreditengagements Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation (Bankfachwirt/in o. ä.) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der gewerblichen Finanzierung, idealerweise in strukturierten Finanzierungen / Objektfinanzierungen Analytische Fähigkeiten: Fundierte Kenntnisse in der Auswertung von Bilanzen und Gewinn-und-Verlust-Rechnungen sowie detaillierte Kenntnisse in Kreditsicherheiten. Lösungsorientierung, sowie Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten Sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten Das bieten wir dir: Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Transparentes Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses Deutschlandticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie Kontakt: Doch noch offene Fragen? Du erreichst deine Ansprechpartnerin Tamara Gürtler unter . Jetzt online bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Facharzt/ Oberarzt (m/w/d) Gastroenterologie in Halberstadt
WIR SUCHEN DICH!
Für eine Klinik mit bestem Ruf, stellen wir ab sofort eine(n) Facharzt/Oberarzt (m/w/d) ein. Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen Dir und unserem Auftraggeber geschlossen. Doc PersonalBeratung stellt für Dich den Kontakt zu den Unternehmen her und begleitet Dich in allen Prozessen bis hin zur Vertragsunterschrift. Unsere Beratung ist für Dich immer kostenfrei.

Das Angebot:

  • Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bei einer der größten Arbeitgeber in der Region
  • Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld
  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle, (35h/Woche = Vollzeit)
  • Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
  • Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von Zuhause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus!
  • Attraktive Mitarbeitendenangebote
Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für ärztliche Tätigkeiten im Schwerpunkt Gastroenterologie
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen internistischen Abteilungen zur Abdeckung des gesamten Spektrums der Inneren Medizin
  • Fachkundige Versorgung und Betreuung der stationären Patienten im Rahmen der Kliniksprechstunde
  • Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Hauses
  • Arbeiten in einer voll ausgestatteten, modernen Endoskopie
Dein Profil:

  • Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin, idealerweise mit Schwerpunktanerkennung Gastroenterologie oder Bereitschaft zum Erwerb der SchwerpunktanerkennungInteresse am gesamten Fachgebiet der Inneren Medizin
  • Engagement bei der Entwicklung und Mitgestaltung eines eigenen Verantwortungsbereiches
  • Bereitschaft, an der Gestaltung des Klinikums aktiv mitzuwirken
  • Teamfähige und freundliche Persönlichkeit
  • Einfühlungsvermögen und hohe soziale Kompetenz
Damit begeistert Dich die Klinik!
Top-Gehalt & attraktive Zusatzvergütung

Betriebliche Altersvorsorge

attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen

️ unbefristeter Arbeitsvertrag

Karrierechancen und volle Weiterbildungsbefugnis

Flexibilität in Voll- und Teilzeit

Fort- und Weiterbildungen

Entlastendes Qualitätsmanagement

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Disponent (m/w/d) für Kaufteil- und Eigenfertigungssteuerung (Trouble Shooter) Arbeitsort: Essen, Nordrhein-Westfalen
Vertragsart: Vollzeit 35 Std./Woche, unbefristet
Einstiegslevel: Berufseinsteigende, Berufserfahrene
Home Office: keine Angabe
Stellen-ID: 850
Über VINCORION
Bei VINCORION arbeiten Menschen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die inray Industriesoftware GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen und seit über 25 Jahren am Markt für Industrie 4.0-Software tätig. Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für unsere Softwareentwicklung. Eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre ist ein Kernmerkmal unseres Betriebs. Stetig technologisch am Ball bleiben gehört zu unserem Alltag.

Was sind Deine Aufgaben

Zu Deinen Hauptaufgaben gehören die Planung und Entwicklung neuer Features sowie das Beheben von Bugs. Gemeinsam mit dem Team hältst Du das Produkt technologisch auf dem neuesten Stand. Ebenso übernimmst Du den 3rd Level Support und bist für die Erstellung automatisierter Tests zuständig.

Wen wir suchen

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich? Außerdem konntest Du bereits Erfahrungen mit C# und .NET sammeln und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung? Wenn Du zudem lösungsorientiert arbeitest, Erfahrung bzw. Interesse an Integration unterschiedlicher Systeme hast und offen für Neues bist, dann zögere nicht und bewirb Dich. Englisch-Kenntnisse sowie Erfahrung mit relationalen und/oder dokumentenorientierten Datenbanken und Industrieprotokollen wie OPC UA, MQTT, u.ä. sind von Vorteil.

  Was wir bieten

  • neueste Technologien wie u.a. Visual Studio 2022, .NET 6.0, C# 10.0, Vue.js, GraphQL 

  • leistungsstarke persönliche Workstations

  • agiles Arbeiten nach Scrum und Kanban mit GIT und CI/CD

  • kleine Teams, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten

  • Teilzeit- oder Vollzeitanstellung (je nach Wunsch)

  • Work-Life-Balance: Leben und Arbeiten in der Natur

  • tolles Arbeitsklima

  • Homeoffice-Option

  • Küche mit Obst, Wasser, gekühlte Erfrischungsgetränke & Kaffee

Interessiert? Am besten heute noch bewerben!

Dein Ansprechpartner bei inray ist Herr Rose. Schicke Deine Bewerbung bitte an . Nutze für das Anschreiben und die Anlagen ausschließlich das PDF-Format, keine ZIP-Dateien.

Oder bewirb Dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website.

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Hamburg

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Wir suchen dich als (Senior) Produktmanager Wealth Management | Private Banking (m/w/d) Überblick Stadt: Hamburg Erfahrung: Berufserfahren unbefristet Vollzeit / Teilzeit Wir entwickeln Dienstleistungen und Produkte konsequent aus der Kundenbrille heraus. Dabei bilden wir die Bedürfnisse von Firmen- und Privatkunden in den jeweiligen Lebensbereichen ab und entwickeln die relevanten Kundenkontaktpunkte weiter. Wir repräsentieren und verantworten die End-to-End Erfahrung eines Kunden für alle Themen, Bedarfe und Fragestellungen rund um die Themen des Sparens, Investierens, Vorsorgens und Absicherns. Und das in allen Vertriebskanälen der Haspa, insbesondere in dem stark wachsenden Onlinekanal. Hierfür organisieren wir uns crossfunktional, arbeiten mit agilen Methoden und bieten viel Gestaltungsmöglichkeiten. Dein Job Weiterentwicklung und Pflege des Produkt- und Dienstleistungs-Portfolios des Private Bankings, insbesondere in dem Leistungsfeld Vermögensoptimierung (Vermögensverwaltung und Vermögensberatung) Eigenverantwortliche Aufnahme, Analyse und Priorisierung von Kunden- und Businessanforderungen sowie Vorantreiben ihrer Umsetzung Begleitung der kundenzentrierten Entwicklung und Ausgestaltung von Kundenkontaktpunkten entlang der gesamten Customer Journey und Verantwortung für die Erreichung der spezifischen KPI-Ziele Aktive Mitwirkung in Projekten der Sparkassen Finanzgruppe und Entwicklung, Verhandlung und Management von Kooperationen mit Partnern Förderung von Kollaboration und Transparenz durch enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachbereichen, dem Private Banking und Stakeholdern Aktive Beobachtung von Markt und Wettbewerb und Ableitung neuer Handlungsfelder und Anforderungen Dein Profil Abgeschlossenes (Master-)Studium mit betriebswirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Prozess-, Service- und Produktentwicklung sowie Vertrautheit mit agilen Frameworks Idealerweise hohe Affinität zur Themenwelt Vermögensoptimierung, insbesondere der individuellen Vermögensverwaltung und Vermögensberatung im Private Banking Analytisches und lösungsorientiertes Denken Anpassungsfähigkeit und agiles Mindset Deine Benefits Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub + 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen und Urlaubssparen Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro mit Magic Key Tastatur, Apple Pencil und Apple Airpods (auch für die private Nutzung) Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Hospitationen, Mentoring Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschland-Ticket Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten Weiteres: HaspaJoker Premium kostenlos, weitere Produkte mit Vergünstigungen, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote Die Übersicht über unsere Benefits findest du unter - Haspa Benefits Das sind wir Wir sind die Bank für alle Hamburger:innen und 1,5 Mio. Kund:innen schenken uns ihr Vertrauen. Unsere 4.400 Kolleg:innen bringen Menschen zusammen und helfen ihnen auch über Finanzfragen hinaus. Denn wir engagieren uns im Stadtteil in vielen gemeinnützigen Initiativen und Einrichtungen - und machen Hamburg so noch lebenswerter. Bitte bewirb dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne Hannah Staschen Telefon: 0151 16852096 Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Employees can work remotely

Company Description

Avery Dennison Corporation (NYSE: AVY) is a global materials science and digital identification solutions company. We are Making Possible™ products and solutions that help advance the industries we serve, providing branding and information solutions that optimize labor and supply chain efficiency, reduce waste, advance sustainability, circularity and transparency, and better connect brands and consumers. We design and develop labeling and functional materials, radio frequency identification (RFID) inlays and tags, software applications that connect the physical and digital, and offerings that enhance branded packaging and carry or display information that improves the customer experience. Serving industries worldwide — including home and personal care, apparel, general retail, e-commerce, logistics, food and grocery, pharmaceuticals and automotive — we employ approximately 35,000 employees in more than 50 countries. Our reported sales in 2024 were $8.8 billion. Learn more at .

Avery Dennison is an equal-opportunity employer.

Please let us know if we can support you with reasonable accommodations throughout the application process by contacting our team via .

Job Description

What we can offer you! - Your Role:

In this diverse role of high impact within our matrix organization, we are hiring an energized, inclusive, and forward-thinking Business Development Manager - Premium Label Solutions to join our team for our Premium Label Solutions () remotely in Germany, or The Netherlands with a direct reporting line to our Senior Business Development Manager - Premium Solutions.  

Your Mission:

  • Forge Powerful Connections: Cultivate and nurture relationships with key players in the premium labeling ecosystem, including prestigious brands, influential design agencies, cutting-edge label printing partners, and forward-thinking packaging manufacturers. As Business Development Manager, you'll be the architect of these relationships, focusing primarily on the Wine and Spirits segment, with exciting opportunities to expand into Gourmet Food and Beauty. Become a trusted advisor and build a network that empowers you to drive change within these dynamic markets. This means directly collaborating with these stakeholders to not only introduce the latest packaging innovations but also deeply understanding their specific needs and desires for innovation within the region.
  • Ignite Growth & Innovation: Identify and develop exciting new business opportunities, guiding innovative packaging projects from conception to completion. Be the architect of groundbreaking solutions that redefine the industry, especially within the Wine and Spirits segment, and secondarily within Gourmet Food and Beauty. This includes working closely with brands, design agencies, label printers, and packaging manufacturers to bring these innovations to life.
  • Empower Our Partners: Support the marketing strategies of our Label Printing Partners, equipping them with the tools and insights they need to succeed. Become a strategic ally and amplify their impact.
  • Inspire & Engage: Plan and host exclusive events for brands and designers, showcasing the latest packaging trends and fostering collaboration. Lead local marketing campaigns that captivate and resonate. Be a catalyst for creativity and innovation.
Qualifications

What we expect from you! - Your Expertise:

  • Experience Catalyst: 5+ years of proven success in a similar role within the relevant industry – your expertise will be the spark that ignites our next level of innovation.
  • Storytelling Superstar: Exceptional influencing and storytelling skills, coupled with top-notch networking abilities and passion for design. You'll be a champion for your projects, navigating cross-functionally and vertically to bring visions to life.
  • Growth Hacker: A demonstrated track record of developing exciting new business opportunities. You're a strategic thinker with a passion for identifying and capitalizing on untapped potential.
  • Digital Dynamo: A natural affinity for social media and digital tools, including CRM platforms like Salesforce.com. You're tech-savvy and understand how to leverage digital channels for maximum impact.
  • Global Communicator: You are a linguistic superstar fluent in German and English, ready to connect the world and to Making Possible™!
Additional Information

Who we are! - Our Story:

Each of us, Every day!. One Team!

Being open to every voice, every day, brings our value of diversity to life and makes Avery Dennison a vibrant and engaging place to be. We understand diversity and equal opportunities as enrichment for our future-oriented work. Across our diverse, global team, every voice makes us stronger. When we listen to and learn from each other, there is no limit to what we can achieve together. Each of us is unique, and we appreciate bringing together different personalities and talents.

Avery Dennison is an equal-opportunity employer. In the EMEA region, we have these Employee Resource Groups: 

  • EmpoWer - focusing on the engagement, mentoring, and promotion of women
  • Mental Health - striving to provide a safe space for employees to discuss mental health issues in the workplace
  • Unite - supporting the LGBTQI+ and ally community in the EMEA region
To find out more about all our employee resources groups globally as well as our Diversity, Equity & Inclusion approach, please go to our Diversity and Inclusion pages in the About Us section of our website:  

At Avery Dennison, we do what we love, and we love what we do - Just click here, and get to know us better: Life @ Avery Dennison ()

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Taunusstein ist mit rund 31.000 Einwohnern durch die unmittelbare Nähe zur Landeshauptstadt Wiesbaden und zum Rhein-Main-Gebiet ein beliebter Wohnort im Taunus. Täglich erfüllen unsere 400 Beschäftigten vielfältige und spannende Aufgaben für unsere Einwohner, Gewerbetreibenden und Gäste. Werden auch Sie ein Teil von uns - Für das 4-köpfige Team "Technisches Gebäudemanagement" der Abteilung"Gebäudemanagement" suchen wir einen Bautechniker (m/w/d) für den Hochbau
unbefristet, Vollzeit, EG 9c TVöD, d.h. ca. 51.500,- Euro bis 66.300,- Euro brutto/Jahr Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker im Bereich Hochbau oder Gebäude Mehrjährige Berufserfahrung (bevorzugt mit dem Schwerpunkt Hochbau) ist wünschenswert Umfassende Kenntnisse in der Anwendung des öffentlichen Vergaberechts Führerschein Klasse III bzw. B und die Bereitschaft, Ihren eigenen Pkw gegen Wegstreckenentschädigung einzusetzen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus (mind. C1-Niveau) Entscheidungsfreude und selbstständiges Arbeiten Wirtschaftliches Denken und Handeln Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Ihre Aufgaben Planung, Steuerung und Überwachung von Neubau-, Umbau- und Erweiterungsbaumaßnahmen von städtischen Gebäuden und technischen Anlagen Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an allen städtischen Gebäuden Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflicht Unsere Benefits Festgehalt ( EG 9c TVöD ) mit leistungsorientierter Komponente und allen sonstigen Leistungen lt. TVöD Taunussteiner Treuebonus: Gewährung einer widerruflichen monatlichen Zulage nach einem Jahr in unserem Team 30 Tage Urlaub, plus
ein zusätzlicher freier Tag, 24. und 31.12. frei, jährlicher Betriebsausflug Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Umfassende persönliche Einarbeitung und Onboarding ins Team Projektbeteiligung in sämtlichen städtischen Aufgabenbereichen Modernes agiles Arbeitsumfeld und eine bürger- und zukunftsorientierte Verwaltung Tageweise mobiles Arbeiten in Absprache möglich (nach der Einarbeitungszeit) Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work Life Balance mit der Möglichkeit, anfallende Überstunden durch Freizeit auszugleichen Attraktive individuelle und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer gezielten Personalentwicklung Bürohunde willkommen Betriebliche Gesundheitsförderungsangebote (z.B. EAP, Physiobehandlung, Externe Mitarbeiterberatung, etc.) Fahrrad- oder E-Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung RMV-JobTicket Premium Sieben stadteigene Kitas Parkplätze in der Tiefgarage Besondere Unterstützung Ihres Ehrenamtes (z.B. bei der Freiwilligen Feuerwehr Taunusstein) Wir über uns Die Stadt Taunusstein beschäftigt derzeit rund 400 Mitarbeitende. Hiervon arbeiten rund 30 Mitarbeitende in der Abteilung " Gebäudemanagement " mit ihren vielfältigen und spannenden Aufgaben in den Bereichen: Immobilienmanagement und unbebaute Grundstücke Technisches Gebäudemanagement Gebäudeservice Mehrzweckeinrichtungen Im Bereich " Technisches Gebäudemanagement " sind Sie verantwortlich für den Erhalt der Gebäude und deren technischen Anlage sowie für eine qualitätsgerechte Fertigstellung von Umbauten und Sanierungsmaßnahmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung . Ihre Fragen beantwortet gerne Frau Agnes Fuchs ( agnes.fuchs AT taunusstein.de ),
Tel.
WhatsApp 0151 - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.

Deine Möglichkeiten, dich bei uns einzubringen

BRITA ist auf Wachstumskurs und hat sich für die kommenden Jahre ehrgeizige Ziele gesetzt. Übernehme dabei eine wichtige Rolle und unterstütze uns bei der Bereitstellung und der Weiterentwicklung einer zentralen Reporting & Analytics Plattform.


In unserem Team Data Analytics & Integration konzipierst du stabile Lösungen und implementierst die Business Intelligence- und Datenmanagement-Anforderungen u.a. aus den Bereichen Finance & Controlling, Kunden- & Produktmanagement/-marketing, Unternehmenssteuerung und Qualitätsmanagement.


Wenn du eine Leidenschaft für neue Trends und Technologien in den Bereichen BI und Data Analytics hast und den Bereich Data Analytics & Integration maßgeblich mitgestalten möchtest, dann heißen wir dich herzlich in der BRITA Familie willkommen. Dich erwartet ein spannendes Umfeld, in dem du dich aktiv einbringen und etwas bewegen kannst. Ein tolles Miteinander und viel Spaß sind dabei garantiert!


Konkret bedeutet dies:

  • Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um die Datenmanagement und Business Intelligence und Datenmangement-Anforderungen zu verstehen. Dies beinhaltet regelmäßige Meetings und Austausch mit den Fachabteilungen, um sicherzustellen, dass die Datenlösungen den geschäftlichen Bedürfnissen entsprechen.
  • Du analysierst die gesammelten Anforderungen und übersetzt sie in technische Spezifikationen, die als Grundlage für die Weiterentwicklung unserer BI-Lösungen dienen.
  • Du erstellst detaillierte technische Konzepte und User Stories, die die Anforderungen und gewünschten Funktionen beschreiben und als Leitfaden für die Entwicklung und Implementierung dienen.
  • Im Produktteam setzt du die technischen Konzepte und User Stories in funktionierende Lösungen um.
  • Du implementierst stabile und performante BI-Lösungen sowohl in bestehenden On-Premise-Systemen als auch in der Azure-Cloud.
  • Du sorgst dafür, dass die implementierten Lösungen stabil und wartungsarm betrieben werden. Dies beinhaltet die Überwachung der Systeme, Fehlerbehebung und kontinuierliche Optimierung.
  • Du gewährleistest die Stabilität und Qualität der BI Systeme, indem du im 2nd und 3rd Level Support tätig bist. Dies beinhaltet die Bearbeitung komplexer Supportanfragen und die Unterstützung bei der Administration der BI-Tools.

Um in der BRITA Familie persönlich durchzustarten


  • Du bist aufgeschlossen, kommunikationsstark und ein echter Teamplayer.
  • Als Herzblut-BI´ler arbeitest du gerne Hands on und hast Lust etwas mit uns zu bewegen.
  • Dabei bringst du eine Affinität für businessorientierte IT-Lösungen mit und hast Spaß an der Digitalisierung von Unternehmen.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C-Level) machen dich zu unserer perfekten Verstärkung.

Folgender technischer Background macht dich zu unserer perfekten Verstärkung


  • Du glänzt durch mehrjährige Berufspraxis im Bereich Microsoft Business Intelligence, Data Analytics oder Data Integration.
  • Darüber hinaus bringst du mehrjährige Erfahrung in der Modellierung von ETL-Strecken (zur Entwicklung von Data Warehouses oder Datenintegration) mit.
  • Du überzeugst durch fundierte Kenntnisse im Aufbau relationaler Datenbanken, Anbindung von Datenquellen sowie Datenaufbereitung und -bereitstellung (u.a. SQL Server, SSIS, T-SQL, Stored Procedures, Azure Data Factory, Azure DWH, Azure Data Lake, Fabric).
  • Auch bringst du Erfahrung in der Modellierung von OLAP-Datenmodellen (z.B. SSAS Tabular oder Multi-Dimensional) mit.
  • Kenntnisse in der Entwicklung von Cloud-Datenmodellen und Power BI sind wünschenswert, jedoch kein muss.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Bei Interesse kannst du einen Dienstwagen bekommen oder du nutzt diesen Gehaltsbestandteil für andere Dinge, die dir wichtig sind.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Nadine Kufleitner freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 1894
Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Über uns Willkommen bei den LABLIONS, einem Unternehmen, das sich u.a. auf die spannende Kombination von Medizininformatik und Webentwicklung konzentriert. Die LABLIONS sind ein Zusammenschluss von drei am Markt sehr erfolgreich etablierten Firmen - MELOS GmbH, AB+M GmbH und MDN GmbH. Wir gehören zu den führenden Softwareanbietern im Laborbereich und entwickeln u.a. skalierbare Laborsysteme für Facharzt-, Mikrobiologie- und Industrielabore, E-Health-Lösungen sowie Probeneingangs- und Dokumentenanalyse-Systeme. Damit tragen wir maßgeblich zur Digitalisierung und Effizienzsteigerung in Laboren bei und setzen durch unsere spezialisierten Softwarelösungen neue Maßstäbe in der Laborbranche. Aufgaben Bearbeitung von Arbeitspaketen aus dem Projektmanagement nach PRINCE2 bzw. eigenständige Übernahme kleinerer Projekte Beratung und Betreuung von Kunden bei der Einführung und Nutzung unserer Laborsoftware Analyse von Kundenanforderungen und gemeinsame Erarbeitung technischer Lösungen Anwenderschulungen Zusammenarbeit mit internen Teams zur Weiterentwicklung unserer Software Profil Du hast bereits Berufserfahrung mit medizinischen Informationssystemen, z.B. als Fachberater, Applikationsspezialist oder Key-User, idealerweise im Laborumfeld Du kennst dich noch nicht unbedingt mit dem Betriebssystem Linux aus, bist aber offen und in der Lage, dir Grundwissen anzueignen Ticketsysteme zur Strukturierung Deiner Arbeit sind Dir nicht fremd Du begeisterst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamwork geht nur mit Teamwissen – du behältst deine Erfahrungen nicht für dich, sondern teilst dein Wissen gern mit anderen und schätzt den konstruktiven Austausch als Quelle kontinuierlicher Weiterentwicklung Neugier und Offenheit treiben uns an – unbekannte Herausforderungen wecken deinen Innovationsgeist Du kannst dich mündlich und schriftlich sehr gut in Deutsch verständigen Wir bieten Inspirierende Erfolgserlebnisse in der Healthcare IT – sei Teil von Projekten, die einen echten Unterschied im Gesundheitssektor machen Nachhaltige Zusammenarbeit und eine sichere berufliche Zukunft Knifflige Aufgaben, die du manchmal nur im Team lösen kannst Vorgesetzte, denen Argumente wichtiger sind als Hierarchien Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Profitiere von vielfältigen Entwicklungschancen in verschiedenen Richtungen und gestalte deine Karriere nach deinen Vorstellungen Sonderzahlungen und Sonderurlaub eGymWellpass und corporate benefits Hybrides Arbeiten oder remote-Work, je nach Wohnort Flexible Arbeitszeiten, die auf deine persönliche und familiäre Situation passen sowie Verständnis und Unterstützung, wenn es eben doch mal anders sein muss und, und, und… Kontakt Klingt gut? Dann werde Teil unseres Rudels! Schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an und zeige uns, dass du das Zeug zu einem echten LABLION hast! LABLIONS – Gemeinsam stark für die Gesundheit.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Festanstellung, Vollzeit - Hybrid (Remote/Regensburg)

Deine Aufgaben

Als Software Engineer (m/w/d) bei der knowis AG bist du für die Umsetzung von Geschäftsanforderungen in Software in verschiedenen Sprachen (z.B. Java, Typescript oder Golang) verantwortlich. Du gestaltest aktiv die Zukunft unseres Produktes, das auf Cloud-Native Technologien basiert, in Bezug auf das technische Design und die Implementierung unserer Komponenten.

  • Implementierung neuer Funktionen vom Entwurf bis zur Bereitstellung und Wartung
  • Optimierung unserer Anwendungen im Hinblick auf Codequalität und Stabilität
  • Sicherstellung der Qualität und termingerechten Lieferung der vereinbarten Ergebnisse
  • Einbringung deiner Fachkenntnisse in allen Phasen der Entwicklung

Dein Profil

  • Du hast nachweisbare Erfahrung in der professionellen Softwareentwicklung in einem agilen Umfeld unter Anwendung von Continuous Integration und Continuous Delivery Techniken
  • Du hast gute Kenntnisse in einer Programmiersprache (z.B. Java, Typescript, Golang) und achtest auf hohe Qualität und fehlerfreien Code
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse moderner Programmier-Frameworks (z.B. eines von React, Spring Boot, npm)
  • Du bist hoch motiviert, Cloud-Native Techniken wie Container, Kubernetes, Kafka, Mongo anzuwenden
  • Du hast ein gutes Verständnis für Anwendungsarchitekturen (Microservice-Architektur) und Programmiermuster
  • Du sprichst fließend Englisch in Wort und Schrift und eventuell auch Deutsch
Favorit

Jobbeschreibung

WILLKOMMEN BEI SHERWIN-WILLIAMS

Sherwin-Williams ist das größte Farben- und Lackunternehmen der Welt. Mit einem Umsatz von 18 Milliarden Dollar, mehr als 4.100 Geschäften und 140 Produktions- und Vertriebszentren weltweit. Unsere 60.000 Mitarbeiter rund um den Globus sind vielfältig, innovativ und leidenschaftlich. Mit einer Vielzahl von lohnenden und herausfordernden Möglichkeiten ist Sherwin-Williams ein großartiger Ort, um eine Karriere zu starten und auszubauen. Finden Sie Ihre und kommen Sie noch heute zu uns.

Zur Verstärkung unseres globalen Finanzteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EMEAI Payroll Specialist (M/F/D) - remote work.


APCT1_DE

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h