Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Hansestadt Buxtehude -- Leitung (d/m/w) für die Fachgruppe Sicherheit, Ordnung und Allgemeiner Bürgerservice
für Menschen, die Dinge anstoßen, eine gute Entscheidung.

Arbeiten in unserer Kommunalverwaltung ist wirklich besonders: Besonders persönlich. Besonders offen. Und besonders abwechslungsreich. Hier sind Ihre Ideen gefragt, wenn es darum geht, unsere Hansestadt weiter zukunftsorientiert und nachhaltig zu gestalten.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie in Vollzeit als

  • Leitung (d/m/w) für die Fachgruppe Sicherheit, Ordnung und Allgemeiner Bürgerservice

Das bieten wir Ihnen

  • Setzen Sie auf eine vertrauensvolle Arbeitskultur - geprägt von Respekt und Toleranz
  • Schöpfen Sie Ihre Potenziale voll aus. Wir bieten Ihnen Raum für Mitgestaltung
  • Nutzen Sie Ihre Chancen. Wir fördern Ihre Entwicklung
  • Finden Sie Ihren Ausgleich. Verschiedene Arbeitszeitmodelle oder mobiles Arbeiten können individuell an Ihre Lebensphase angepasst werden
  • Bleiben Sie mit uns am Ball. Über Aktionen zur Förderung eines gesunden Lebensstils, mit dem Ziel, Ihre Gesundheit zu erhalten, zu stärken oder wiederherzustellen
  • Seien Sie sicher: Wir bieten eine unbefristete Beschäftigung
  • Setzen Sie auf eine faire Vergütung: Sie erhalten eine Besoldung nach A 13 Nds. Besoldungsgesetz bzw. ein Entgelt bis EG 13 TVöD plus der üblichen Leistungen im öffentlichen Dienst

Das machen Sie möglich

  • Sie leiten und führen verantwortlich die Fachgruppe Sicherheit, Ordnung und allgemeiner Bürgerservice mit über 40 Mitarbeitenden aus den Aufgabenbereichen:
  • Allgemeines Ordnungsrecht (Gefahrenabwehr)
  • Gewerbeangelegenheiten
  • Standesamt
  • Untere Verkehrsbehörde
  • Bürgerbüro
  • Brand-, Katastrophen- und Bevölkerungsschutz und
  • Wahlen und Abstimmungen
  • Sie vertreten die Fachgruppe nach außen, in den zuständigen politischen Gremien und gegenüber der Verwaltungsleitung
  • Sie verantworten gemeinsam mit den jeweiligen Budgetverantwortlichen der Fachgruppe den Haushalt und setzen Ziele im Rahmen der Nachhaltigkeitsstrategie Buxtehude 2035 um
  • Sie verantworten größere Maßnahmen und Projekte der Fachgruppe in den verschiedenen Aufgabenbereichen und sind zuständig für die Gefahrenabwehrplanung
  • Sie führen wertschätzend und partizipativ und fördern Ihre Mitarbeitenden

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über die die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt bzw. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (d/w/m) und den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs II
  • Sie bringen idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung sowie im allgemeinen Ordnungsrecht mit und verfügen über Spezialwissen in einem der o. g. Aufgabenbereiche
  • Sie sind erfahren in der Mitarbeiterführung
  • Sie sind (auch zeitlich) flexibel und belastbar
  • Sie verfügen über ein gutes Konfliktmanagement
  • Sie können analytisch denken und Strategien zur Zielerreichung entwickeln
  • Sie bringen die Bereitschaft mit, sich stetig weiter fortzubilden
  • Sie sind bereit, Ihren Wohnort ggf. in die Nähe des Arbeitsorts zu verlegen
  • Sie zeichnet eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Entscheidungsfreude, ein professionelles Auftreten sowie Verhandlungs- und Organisationsgeschick aus

Zur Arbeitgeberin

Die Hansestadt Buxtehude ist eine besondere Arbeitgeberin: Eine moderne serviceorientierte Kommunalverwaltung mit über 700 Beschäftigten - außergewöhnlichen Menschen, die sich mit Fachkompetenz, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein in ganz unterschiedlichen Bereichen engagieren. Für unsere selbstbewusste Stadt. Für nachhaltige Projekte. Und für die Menschen, die hier leben.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich gerne an

  • Herrn Ersten Stadtrat Ralf Dessel, Tel.: Leiter des Fachbereiches Steuerungsdienst, Finanzen, Recht und öffentliche Sicherheit
  • Frau Carolin Gerloff-Labbert, Tel.: Leiterin des Personalbüros

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 22.03.2025

  • über das Online-Bewerbungsportal,
  • per E-Mail an: oder
  • als schriftliche Bewerbung an die unten genannte Adresse

Bewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Wir schätzen kulturelle Vielfalt und wünschen uns Bewerbende, die dazu beitragen.

HANSESTADT BUXTEHUDE, Postfach 15 55, 21605 Buxtehude

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Jobbeschreibung

Die ivv GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Java-Entwickler (m/w/d) für die Anwendungsentwicklung Schadenregulierung Die ivv GmbH ist der Full-Service IT-Dienstleister der öffentlich-rechtlichen Versicherungen in Niedersachsen, Bremen und Sachsen-Anhalt. Wir versorgen die verschiedenen Standorte mit modernen IT-Dienstleistungen - und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten. Ihre Aufgaben: Entwicklung, Optimierung und Bugfixing von Java-Anwendungen in der Schadenregulierung Durchführung von Code Reviews und Erstellen von technischen Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit den Businessanalysten, um die fachlichen Anforderungen und Prioritäten zu verstehen und ggf. Mitarbeit bei der Aufbereitung der Themen zu „User Stories“ Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung von agilen Arbeitsweisen im Projekt- und Linienumfeld Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Erfahrungen in der Java-Entwicklung und in der agilen Anwendungsentwicklung nach SCRUM Kenntnisse im Tech Stack: JEE, Git, Jenkins, DEA IntelliJ, Kubernetes, Maven, JUnit Erfahrung in der Nutzung von Jira und Confluence Gelebte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen: Hilfsbereite Teams, die sich gegenseitig unterstützen Flexible Arbeitszeiten bei einer 38-Stunden-Woche, im Rahmen eines Gleitzeitmodells, mit Homeoffice Optionen Attraktiver Standort im Herzen von Hannover Gutes Betriebsrestaurant Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, HanseFit und einiges mehr Ihre Bewerbung: Unsere Ausschreibung spricht Sie an, jedoch sind nicht ganz 100 % erfüllt? Kein Problem, die fehlenden Prozente schaffen wir gemeinsam. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Geben Sie Ihre persönlichen Daten im Online-Bewerbungsformular an und laden Sie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in wenigen Minuten hoch. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen über den Arbeitgeber ivv finden Sie unter www.ivv.de. Für Vorabinformationen: ivv GmbH Svenja Otto E-Mail: recruiting@vgh.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Du wirst zum technischen Allroundtalent für industrielle Betriebe ausgebildet und stellst die Energieversorgung von Haushalten und Industrieanlagen sicher.
  • Du übernimmst wichtige Aufgaben, wie den Aufbau und die Instandhaltung der Netzinfrastruktur oder kümmerst dich um die Kabelverteilerschränke bei unseren Kund:innen vor der Haustür.
  • Zu Beginn erlernst du alle wichtigen Grundlagen zu Elektrotechnik, Schaltungstechnik, Installationstechnik, Digitalelektronik, Automatisierung und vielem mehr.
  • Du lernst, wie man elektrische, elektromechanische und elektronische Baugruppen installiert. Außerdem erfährst du, wie man Schaltpläne liest und wie man mit Software und Diagnosesystemen entstandenen Störungen auf den Grund geht.
  • Darüber hinaus lernst du, Steuerprogramme (SPS) zu erstellen und zu programmieren, IT-Systeme in Netzwerke einzubinden und Komponenten der Betriebstechnik zu konfigurieren.
  • Das Erlernte kannst du in tollen Projekten mit anderen Azubis in der Praxis direkt anwenden.


Anforderungen

  • Du hast einen Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Technik in der Tasche.
  • Neue Technologien und Elektronik interessieren dich und du bringst technisches Verständnis mit.
  • Die IT lässt dein Herz höher schlagen!
  • Dein logisches Denken kannst du bei uns zielgerichtet einsetzen, um elektronische Zusammenhänge zu verstehen.
  • Du hast eine gute Auffassungsgabe und Freude daran, immer wieder Neues zu lernen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Tolle Perspektiven
    Nach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
  • Faire Arbeitszeiten
    Wenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
  • Beste Betreuung
    Unsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
  • Gutes Gehalt
    Bei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
  • Eine 'klasse Ausbildung'
    Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Attraktive Vergütung
    Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden.Wir suchen Dich für den technischen Bereich
Systemtechnische Bearbeitung von HandwerksaufträgenDisposition von Handwerkern / NachunternehmernUnterstützung der Teamleitung bei administrativen AufgabenBestellung von Material und GerätenErledigung von Verwaltungsarbeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung im genannten Bereich bzw. vergleichbare BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung in genannten Aufgabenbereichen wünschenswertKenntnisse im Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten als Teamplayer
Unbefristeter Arbeitsvertrag bei ganzjähriger BeschäftigungMonatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit StundenkontoModerne Arbeitsmittel für mobiles ArbeitenFlexibilität & Weiterbildung: Arbeiten aus dem Homeoffice heraus? Wir bieten mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und EntwicklungsmöglichkeitenJährliche Prämienzahlung, AktienpaketMitarbeiterbenefits (Fitnesskooperationen, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale mit Rabattaktionen)Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Du schnell und unkompliziert bei uns ankommst
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Are you enthusiastic about high-quality IT security solutions and do you want to work in a company that puts its heart and soul into looking after its customers - and its employees? Then become part of our team at one of our locations in Kirchheim near Munich, Cologne, Berlin or Stuttgart. Unix / Linux Expert as IT Security Consultant (d/m/w) genua - Excellence in Digital Security The genua GmbH team ensures top-level IT security. Whether it's IT infrastructures in the public sector, in industry, at KRITIS organizations or in secret protection: We know the respective areas of application and offer a portfolio of tailor-made IT security solutions. Our aim is to play a key role in shaping the development of IT security technology as a thought leader - especially in the context of current and future fields of activity such as AI, machine learning and post-quantum cryptography. We offer our more than 400 employees exciting prospects in a company with a stable core business. Become part of our unique team. What is there to do? A secure IT infrastructure is one of the key performance requirements for modern public authorities and companies. At the same time, threats are constantly changing. As a subsidiary of the Bundesdruckerei Group and close cooperation partner of the BSI, genua has a special role to play here. Our consulting team plays a central role in this: After extensive training by experienced colleagues, you will implement IT security solutions for our customers - either in a team with colleagues in large, long-term projects or as a genua expert on site at the customer's premises. In the simplest case, this solution consists of the installation and configuration of one of our IT security products However, there is often more to it than that: at an early stage of the project, you work with the customer to develop a solution based on OpenBSD, Windows, Linux or cloud-based products Our components are often embedded in complex IT infrastructures, so that you can always think outside the box and deal with different hardware and software components. Here you can draw on our many years of experience with IT security projects and benefit from your direct line to product owners, development and technical customer support Your technical focus is currently on VPN and firewall solutions up to layer 7, the central administration of extensive network environments and secure remote maintenance. Your openness to new technologies and further training will allow you to grow with our products and help shape the future of IT security In the end, you will integrate the solution at our customers' premises and put it into productive operation With your technical and professional customer knowledge, you will provide important impulses internally at genua to improve our solutions What we offer Extensive training and induction by experienced colleagues, a great team and appreciation at all levels Exciting prospects in a company with a stable core business and great growth potential Flexible working hours and the option of mobile working Compatibility of work and family through a company daycare center and childcare during the holidays as well as support in the area of emergency childcare A company that welcomes employees' dogs Individual development opportunities and our "career sprint" career program as entry into a specialist or management career The opportunity to learn from experts: we have committers working on a wide range of open source projects Our GeekWeek: Here, twice a year, we can give free rein to our thirst for knowledge and creativity and pursue our own projects, away from our daily work routine Joint company events, discounted use of sports and health facilities as well as fruit and drinks Company pension scheme Sustainable mobility is important to you? Us too We reimburse your public transport ticket, promote e-charging stations at your home and offer various job bike models What you bring with you A solid foundation: a degree in computer science, mathematics or another technical or scientific subject or an IT-oriented apprenticeship (e.g. computer science) (Initial) practical experience with customer projects, as a system administrator or in technical customer support and a pronounced love of bits and bytes Analytical strength: you are good at analyzing complex systems and deriving recommendations from them Technical depth: You are confident in complex network environments, have a sound knowledge of Unix/Linux, can write simple shell scripts and learn new skills quickly Enthusiasm: You have a strong affinity for IT security and can also transfer this to your environment Teamwork and communication skills: You enjoy working in a team and can communicate complex technical concepts to technical colleagues as well as non-technical stakeholders and customers Business fluent in written and spoken German (at least approx. C1), good English skills are an advantage Apply to us - even if you don't think you can fulfill all the requirements listed here. Together we will gradually develop your full potential You can find more information at www.genua.de The job title does not refer to the male version, but stands for a gender-neutral description of the profession. At genua, people of all genders are of course welcome. The omission of gender-specific differentiations in the text merely serves to improve readability. We look forward to receiving your application. Please use our application form. Please note our privacy policy.

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Unser Mandant ist einer der führenden Hersteller in seinem Bereich der Prozessindustrie. Mit weltweiten Standorten und europaweiten Produktionsstätten zählt das mittelständische Unternehmen international renommierte Kunden zu seinen loyalen Partnern. Für den Ausbau des Vertriebsgebietes im Osten ... Führung;Selbstbewusstsein;Technikaffin;Vertrieb;Kommunikation;Außendienst;Autobahnen;Angebotsbearbeitung;Preisverhandlungen;Kompressorentechnik;Vertragsverhandlung;Kundenstamm;Back Office;Technisches Produkt;Vertrieb;Pumpe Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Wie du dich bei uns einbringen kannst

Im Bereich R&D Water Dispenser arbeitest du aktiv an der (Weiter-) Entwicklung unserer Wasserspender und Systeme mit und unterstützt uns dabei, den Dispenser-Bereich auf die nächste Stufe zu bringen. Dich erwartet ein spannendes Umfeld, in dem du dich aktiv einbringen und etwas bewegen kannst.


Möchtest du ebenfalls Teil unseres professionellen R&D-Teams werden und uns auf dieser spannenden Reise begleiten? Dann freuen wir uns, dich für die BRITA Familie zu gewinnen. Ein tolles Miteinander und viel Spaß sind dabei garantiert!


Im Spezifischen bedeutet dies:

  • Integration moderner Technologien und Komponenten zur Optimierung der Produktleistung
  • Analyse von Markttrends und Integration von Erkenntnissen in die Produktentwicklung
  • Aktive Teilnahme an Innovationsprozessen zur Sicherstellung aktueller und zukünftiger Marktanforderungen
  • Auswahl und Steuerung von externen Entwicklungspartnern und Lieferanten
  • Entwicklung und Erstellung von Schaltplänen sowie Leiterplattendesigns inkl. Auswahl geeigneter Komponenten
  • Definition von automatisierten Testkonzepten, Entwurf, Auslegung und Umsetzung für unsere Embedded-Systeme
  • Erstellen von Design- und Test-Spezifikationen
  • Synchronisierung der Produkt- und Test-Anforderungen
  • Begleitung von internen und externen Tests sowie Analyse und Aufbereitung der Testergebnisse
  • Durchführung von Prototyping und Tests
  • Weiterentwicklung und Pflege der Hardware von Bestandsprodukten und entsprechendem Testequipment
  • Identifizierung und Behebung von technischen Problemen während des Entwicklungsprozesses und der Serie


Folgender technischer Background macht dich zu unserer perfekten Verstärkung

  • Du glänzt durch mehrjährige Berufserfahrung im Entwurf von Systemarchitekturen und der Entwicklung softwaregestützter Systeme.
  • Darüber hinaus bringst du langjährige industrielle Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von mechatronischen Produkten mit.
  • Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in Design-Tools und -Software (u.a. in Altium) sowie
  • Hardwarenahe Programmierkenntnisse in C, C++ und Python.
  • Mit den Betriebssystemen RTOS und Embedded Linux bist du bestens vertraut.
  • Methodische und praktische Erfahrung im Bereich Test Engineering von komplexen Projekten machen dich zu unserer perfekten Verstärkung.


Um in der BRITA Familie persönlich durchzustarten


  • Du bist aufgeschlossen, auf Zack und bringst eine gute Portion Humor mit.
  • Als Herzblutingenieur:in zeichnest du dich durch eine hohe Eigeninitiative aus und hast Lust etwas mit uns zu bewegen.
  • Du bist experimentierfreudig und kreativ, verbunden mit einer analytischen und strukturierten Arbeitsweise.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C-Level) runden dein Profil ab.

Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.

Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.

Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.

Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Deine Rolle ist entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) eingruppiert und bietet neben Urlaubs und Weihnachtsgeld noch viele weitere attraktive tarifliche Leistungen.

Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.

Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.

️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.

Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.

Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.

Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.

Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Nadine Kufleitner freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
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Jobbeschreibung

Germany | Frankfurt am Main European Operations Administrator* Supply Chain & Distribution | Experienced | Temporary | Full-Time Level up! Nintendo aims to deliver unique, intuitive entertainment experiences for everyone, manufacturing and marketing video game devices such as the Nintendo Switch™ family of systems, developing and operating applications for smart devices, and collaborating with partners on a range of other entertainment initiatives like visual content and theme parks. At Nintendo, we bring together employees with a wide range of characteristics and work together towards a common goal – to put smiles on the faces of people all over the world. Tasks Claims Management for a variety of European Countries (B2B and B2C) Transport organisation, monitoring of carrier KPI's and generating reports Close collaboration with shipping companies and European distribution centres as well as with other internal Nintendo departments Other general administrative tasks in the area of shipping including invoice matching, cost comparisons, document archiving, reportings and more Requirements Commercial education, education as a Forwarding Agent would be an advantage Experience in the area of transports Good German and English skills, Italian would be an advantage Good knowledge of MS Office, especially Excel A precise, well-structured, responsible approach to work and the ability to work well with a team Are you interested? We look forward to receiving your application, including your earliest possible starting date and salary expectation. Your benefits in this country 30 days of vacation Remote working model (3 days onsite and 2 days remote) Flexible working time 13 public holidays (based on the Bavarian system) Special leave for specific occasions Food vouchers (15 x € 6,90 vouchers per month) 13,5 salary installments Childcare allowance (max. €250/month) Bike leasing with employer subsidy Occupational Pension Scheme Employee Assistance Program access Various health-related offers and benefits Group Accident Insurance Professional onboarding and training offers Staff Shop with special discounts Socialising and gaming area On-site gym and sports fields Company events
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionAufgabenAls Vorstandsreferent:in unterstützt du den Vorstand bei operativen und strategischen Fragestellungen und sorgst, gemeinsam mit den Kolleg:innen des Vorstandsoffices, für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.Du führst eigenständig Recherchen und Analysen durch, erarbeitest Handlungsempfehlungen und Konzepte, bereitest diese zur Entscheidung vor und begleitest die Umsetzung.Aktiv vertrittst du enercity gegenüber wichtigen Stakeholder:innen und beweist dabei kommunikatives und diplomatisches Geschick.Du betreust zuverlässig und effizient die Managementrunden. Die Koordination sowie Vor- und Nachbereitung liegt dabei in deinen Händen.Über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Energiewirtschaft hältst du dich stets auf dem Laufenden.Du bist verantwortlich für die Vorbereitung interner und externer Auftritte des Vorstands. AnforderungenDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne mit einem technischen, wirtschaftlichen, oder energiewirtschaftlichen Hintergrund.Du konntest bereits erste Praxiserfahrung im Bereich der Energiewirtschaft oder gerne auch in der Unternehmensberatung sammeln.Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative zeichnen dich aus. Du hast Lust, den Dingen auf den Grund zu gehen - denkst und handelst unternehmerisch.Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Werte für dich.Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte gegenüber unterschiedlichen Stakeholder:innen adressatengerecht darzulegen.Der Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten ist für dich selbstverständlich.Eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit diplomatischem Geschick, Empathie und einem verbindlichen, überzeugenden Auftreten runden dein Profil ab. Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Boxen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models? We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience. You must write German for this specific AI training opportunity About the opportunity: Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you You may contribute your expertise by... Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models Evaluating and ranking code generated by AI models Examples of desirable expertise: Ability to articulate complex concepts fluently in German (required) Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines Payment: Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour. Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project. PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the Outlier Privacy Policy and our internal policies and programs designed to protect personal data. This is a 1099 contract opportunity on the Outlier.ai platform. Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.

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Bei simpleclub sind alle willkommen. Ja, wirklich alle. Wir bei simpleclub setzen uns für den Aufbau einer Arbeitsumgebung ein, die Gleichheit, Integration und Vielfalt fördert. Auf unserem Expansionskurs sind wir überzeugt, dass die Einzigartigkeit jeder:s Einzelnen gefeiert und anerkannt werden... Englisch;Formel;Animation;Grafik;Flexibilität;Zählen;Englisch;Bildungsarbeit;Behändigkeit;Deutsch;Autoindustrie;Fahrzeugtechnik Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Ihre Zukunft. Das erwartet Sie

  • Sicherstellung des reibungslosen Betriebs zwischen Entwicklung und Infrastruktur
  • Proaktives Überwachen und Identifizieren von Performance Problemen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung des Monitorings mit Dashboards und Alerts
  • Unterstützung bei den Deployment Prozessen innerhalb der Kubernetes Infrastruktur
  • Abstimmung von Betriebskonzepten zwischen den einzelnen Teams
  • Erarbeiten von Verbesserungsvorschlägen für Entwicklung und Infrastruktur für einen optimierten Betrieb
Ihr Profil. Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in Systemüberwachungstools (Azure Application Insights, Elastic, Kibana, PRTG oder CheckMk), Cluster- und Container-Technologien (Kubernetes, Docker, Podman, o.ä) sowie Kenntnisse in CI/CD (Azure Pipelines, Github Actions, Jenkins, o.ä.)
  • Kenntnisse in einer Skriptsprachen oder Programmiersprache
  • Auffassungsgabe für komplexe Prozesse, Schnittstellen und Systemvernetzung
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen
  • Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile

Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Profitieren Sie von diesen Benefits:

  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Freiräume für kreatives Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervorteile & Rabatte
  • Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von unserem Standort Oberopfingen: 

Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online Bewerbung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Ümit Arici unter: +49 7354 80-7346.

Liebherr - One Passion. Many Opportunities.

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View job here Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Vollzeit Hybrid 82205, Gilching Mit Berufserfahrung 04.02.25 Du suchst nach neuen Herausforderungen in Zusammenarbeit mit einem tollen Team und einem modernen Arbeitsplatz? Bei uns wirst Du fündig. Deine Aufgaben Kundenbetreuung, aktive Kundenakquise Angebotserstellung und –Monitoring Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung der Kundendaten Strategischer Austausch mit dem Außendienst Unsere Wünsche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann, Bürokaufmann) Quereinsteiger mit hoher Vertriebsaffinität sind willkommen Sehr gute Kunden- und Serviceorientierung und eine abschlussorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Kunststoffbranche von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Belastbarkeit Deine Benefits Attraktives Vergütungspaket inkl. 30 Tage Urlaub + Weihnachten und Sylvester sind bezahlte freie Tage. 1 Tag Homeoffice pro Woche Mobilität: Mit unserer Möglichkeit zum JobRad-Leasing profitierst Du nicht nur monetär, sondern schonst zusätzlich noch die Umwelt. Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit und Geburt. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld in einem wachsenden Unternehmen sowie ein sympathisches und fachlich versiertes Team. Eine leistungsgerechte Bezahlung rundet unser Angebot ab. Gestalte Deine Zukunft mit uns! Mehr unter: www.koenig-kunststoffe.de/de/muenchen *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenKundenbetreuung, aktive Kundenakquise; Angebotserstellung und –Monitoring; Abwicklung von Aufträgen; Bearbeitung von Reklamationen; Verwaltung der Kundendaten; strategischer Austausch mit dem Außendienst;...
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Begleiten Sie uns auf dem Weg zur Automatisierung!

Unser Team „Innovationen und Prozesse“ bei der VR Bank RheinAhrEifel ist darauf spezialisiert, unser regional verwurzeltes Unternehmen zukunftssicher und wettbewerbsfähig zu halten. Gemäß unserem Motto #WirSindHeimat entwickeln und implementieren wir zukunftsweisende Lösungen, um unsere Effizienz zu steigern und den Bedürfnissen unserer Region gerecht zu werden. In dieser Abteilung übernehmen Sie eine zentrale Rolle, indem Sie Workflows zur Automatisierung identifizieren, analysieren und umsetzen. So helfen Sie dabei, dass unsere Kolleginnen und Kollegen im Markt den Menschen hier vor Ort den bestmöglichen Service bieten können.

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit uns den Weg der Automatisierung geht und aktiv zur Optimierung unserer Strukturen und Prozesse beiträgt. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Bank, indem wir Effizienz und Qualität durch moderne Technologien kontinuierlich verbessern - immer mit dem Fokus, unsere Region und die Menschen, die hier leben, optimal zu unterstützen. Denn #WirSindHeimat.

Ihr Profil als UiPath DeveloperIn:

  • abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in, ein Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie sind routiniert im Umgang mit UiPath Studio zur Unternehmensautomation
  • Ihre Affinität zu agilen Methoden und Ihr Interesse an eigenverantwortlicher Arbeit runden Ihr Profil ab.

Ihre Aufgaben als UiPath DeveloperIn:

  • Automatisierung von Geschäftsprozessen: Entwicklung und Implementierung von RPA-Lösungen mit der UiPath-Plattform.
  • Zusammenarbeit mit Fachabteilungen: Analyse von Anforderungen, Entwicklung und Testung von Workflows.
  • Sicherstellung und Support: Überwachung, Wartung und Support der automatisierten Workflows.
  • Prozessoptimierung: Identifikation von Automatisierungspotenzialen und Verbesserung bestehender Geschäftsprozesse.

Wir als Bank bieten:

Work-Life-Balance:

  • Flexible Arbeitszeiten & bis zu 50% mobiles Arbeiten: Passen Sie Ihre Arbeit an Ihr Leben an.
  • 30 Tage Urlaub + 4 freie Tage: Mehr Zeit für Erholung und Familie oder für die Jecken unter uns auch für das Brauchtum.
  • Lebensarbeitszeitkonto: Planen Sie Ihr Leben ganz nach Ihren Bedürfnissen.
  • 13 Gehälter nach Tarifvertrag: Für Ihren Urlaub oder andere große Pläne.
Weiterbildung & Karrierechancen:

  • Individuelle Weiterbildungsangebote & exklusive Bildungsakademie: Ihre Entwicklung steht im Mittelpunkt.
  • Berufsbegleitendes Studium & gezielte Entwicklungsprogramme: Gestalten Sie Ihre Karriere nach Ihren Wünschen.
Gesundheit & Wohlbefinden:

  • Umfassendes Gesundheitsmanagement: Von Sport-Events bis Vorsorge - Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Auch das JobRad bieten wir natürlich an
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte: Profitieren Sie von exklusiven Konditionen bei Bankprodukten, Versicherungen, einem kostenlosen Girokonto und mehr.
Das ist Ihnen noch nicht genug? Uns auch nicht! Daher gibt es noch viele weitere Benefits, über die unsere Personalabteilung Sie gerne informiert.

Warum VR Bank RheinAhrEifel?

Als unabhängige Genossenschaftsbank mit rund 1.000 Mitarbeitenden und 54 Standorten nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Unsere genossenschaftlichen Grundwerte - Fairness, Transparenz und Vertrauen - stehen dabei im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Zukunft unserer Bank und unserer Region gestalten. Werden Sie als RPA-EntwicklerIn Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Stärken bei uns ein!

Lust auf diese Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Sozialkunde für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionLandkreis Stade -- Landespfleger / Landschaftsplaner / Landschaftsentwickler (m/w/d), Regenerative EnergienLandespfleger / Landschaftsplaner / -entwickler (m/w/d), Regenerative EnergienBeim Landkreis Stade ist im Amt Naturschutz eine Stelle als Landespfleger / Landschaftsplaner / -entwickler (m/w/d) im Bereich Regenerative Energien zu besetzen.Ihr AufgabenbereichIhr Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der regenerativen Energien, wie Windkraft und Photovoltaikim Rahmen der Bauleitplanung, Baugenehmigungs- und Raumordnungsverfahren sowie privater Eingriffsregelungen:Eingriffe in die Natur und Landschaft sowie deren Erheblichkeit bewertenKompensationsumfang prüfen sowie Umweltberichte und weitere Gutachten diesbezüglich bewertenHöhe der Ersatzgeldzahlungen und der Sicherheitsleistungen ermitteln und abstimmenBaulasten, Grundbucheintragungen und öffentliche Verträge abwickeln und prüfenüber Anwendung unterschiedlicher Verfahren zur Ermittlung von Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen auf der Planungs- und Zulassungsebene entscheidenEingriffsvorhaben nach den UVP-Vorschriften prüfenBeratungs- und Abstimmungsgespräche u.a. mit Behörden und Planungsbüros durchführen sowie an Scoping-Terminen und an Antragskonferenzen bei Raumordnungsverfahren teilnehmennaturschutzfachliche Stellungnahmen zur Abhilfeentscheidung in Widerspruchsverfahren verfassenIhr ProfilSie entsprechen unserem Anforderungsprofil, wenn Sie über ein abgeschlossenes Studium (Diplom/FH bzw. Bachelor) einer der folgenden Fachrichtungen verfügen:LandespflegeLandschaftsplanungLandschaftsentwicklungNaturschutzLandschaftsökologieForstwissenschaften, Schwerpunkt ÖkologieGute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und eine eigenständige Arbeitsweise runden das Anforderungsprofil ab.Einstellungsvoraussetzungen sind außerdem das Vorhandensein eines eintragungsfreien Führungszeugnisses, eines Führerscheins der Klasse B (Hinweis: die entsprechenden Nachweise werden nach erfolgreicher Bewerbung angefordert) sowie Deutschkenntnisse auf dem Level C1 (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen).Wir bieteneinen bis 31.12.2027 befristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, die Stelle ist teilzeitgeeigneteine Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 TVöD/VKAweitere im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, z.B. zusätzliche Altersversorgung (VBL), Leistungsorientierte Bezahlungeine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeitflexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung (z.B. Homeoffice, Gleitzeitrahmen)eine moderne Arbeitsumgebungvielfältige Fortbildungsmöglichkeitendie Möglichkeit zur Nutzung des JobticketsSchwerbehinderte und schwerbehinderten Personen gleichgestellte Bewerber (m/w/d) werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 11.03.2025 überFür Auskünfte steht der Leiter des Amtes Naturschutz, Herr Dr. Andreas, Tel. , zur Verfügung.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Berliner Stadtreinigungsbetriebe Projektleiterinnen /Projektleiter Energiewirtschaft (w/m/d) zurück zur Übersicht Berlingemeinsam besser, grüner und sauberer machen – das ist unsereMission als größtes kommunales Entsorgungsunternehmen Deutschlands.Dafür suchen wir engagierte Persönlichkeiten. Was wir bietenVergütung: Wir bezahlen nach TVöD VKA mit regelmäßigenGehaltssteigerungen, einer Jahressonderzahlung und einerzusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (VBL). Hybrides Arbeiten:Mobiles Arbeiten ist bei uns gelebte Realität. Work-Life-Balance:Wir haben eine 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und frei am 24. und31. Dezember. Zudem bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle mitFreizeitausgleich sowie Teilzeitmöglichkeiten. Mobilität: Wirbieten Fahrrad-Leasing und bezuschussen BVG-Jobticket oderDeutschlandticket mit 15 EUR/mtl. Moderner Arbeitsplatz: Wirermöglichen ein komfortables Arbeiten durch cloudbasierteAnwendungen, MS Teams, eine Mitarbeiter-App und ergonomischgestaltete Arbeitsplätze. Sicherheit: Als krisensichereArbeitgeberin bieten wir Dir einen unbefristeten Job mit Sinn. Alleunsere Benefits findest Du hier. Was du mit uns gestaltestKontinuierliches Weiterentwickeln und Steuern der Projekte imBereich Energiewirtschaft unter Berücksichtigung der gesetzlichenVorgaben und des Umweltschutzes Entwickeln von Energiekonzepten fürdie Anlagenstandorte der BSR Technische Begleitung derVergabeverfahren für Planungs-, Bau- und Lieferleistungen Umsetzenvon energetischen Modernisierungsmaßnahmen in den BSR-AnlagenPlanen und Durchführen von Anlagenbauprojekten zur Nutzungerneuerbarer Energien, z. B. Freiflächen-PV-Anlagen Controlling derPlanerfüllung sowie Erstellen von Maßnahmen bei AbweichungenProbeläufe und technische Abnahme bei Inbetriebnahme von AnlagenFühren und Abstimmen der Verhandlungen mit Behörden, Dienstleisternund Unternehmen Sicherstellen der technischen Dokumentation undÜbergabe an den Betrieb Was du mitbringst Abgeschlossenetechnisch-ingenieurwissenschaftliche Hochschulbildung ((FH) Diplom/ Bachelor) der Fachrichtungen Energie-, und/oder VerfahrenstechnikLangjährige nachgewiesene Berufserfahrung in gleichwertigerTätigkeit in der Energiewirtschaft und der Abfallwirtschaft sowiein der Planung, Steuerung und Abwicklung von ProjektenNachgewiesene Kenntnisse der HOAI, der VOB, VOL und VOF sowie desEnergie-, Umwelt- und Baurechts Fähigkeit Veränderungsprozesse zugestalten und lösungsorientiert Konflikte und Problemstellungen zubearbeiten Führerschein Klasse B wünschenswert Wie leben VielfaltWir fördern die berufliche Gleichstellung! Angesprochen undwillkommen sind Bewerbungen aller Menschen, gleich welchenGeschlechts (w/m/d) und welcher Herkunft. Schwerbehinderte Menschenwerden bei gleicher Eignung bevorzugt. Um den Anteil von Frauen inunterrepräsentierten Bereichen zu erhöhen, sind die Bewerbungen vonFrauen ausdrücklich erwünscht. Hinweise zur Bewerbung Unabhängigdavon, für welche Position du dich bewirbst: Wir freuen uns darauf,dich kennenzulernen! Bereits durch deine Unterlagen können wireinen ersten Eindruck von dir gewinnen. Dabei kannst du einigeHinweise beachten. Mehr erfahren Projektleiterinnen / ProjektleiterEnergiewirtschaft (w/m/d) Tätigkeitsfeld Verwaltung / kaufmännischeBerufe Bereich Abfallbehandlung / Stoffstrommanagement StandortFreiheit 24-25, 13597 Berlin-Spandau Anstellung unbefristetEntgeltgruppe 13 TVöD VKA Führungstätigkeit Nein ArbeitszeitmodellVollzeit 39h / Woche Bewerbungsschluss Dauerausschreibung Jetztonline bewerben Rechtliche Hinweise
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Jobbeschreibung

WER WIR SIND

Ob beim zentralen Notrufsystem, dem Onlinezugangsgesetz (OZG) oder der Abwehr von Cyberangriffen - als der zentrale IT-Dienstleister wird der Landesbetrieb Daten und Information (LDI) immer mehr nachgefragt, wenn es in Rheinland-Pfalz um das Thema Digitalisierung geht. Dabei arbeiten wir eng mit Ministerien und Behörden zusammen, beispielsweise mit der Justiz, der Polizei und der Finanzverwaltung.
Wir wachsen weiter. Sie wollen uns dabei helfen, die Digitalisierung des Landes Rheinland-Pfalz aktiv voranzutreiben? Für unseren Standort in Mainz suchen wir ab sofort eine*n

PROJEKTLEITER (M/W/D)
IM BEREICH KOLLABORATIONSLÖSUNGEN

Kennziffer: AS 2025_10

DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE

Sie tragen als Projektleiter*in die technische Projektverantwortung von Kollaborationslösungen und koordinieren sowie steuern die Zusammenarbeit aller Beteiligten.
Sie erstellen Konzepte und realisieren Kollaborationslösungen.
Sie schulen und beraten die Plattformbenutzer*innen und erstellen entsprechende Dokumentationen und Schulungsvideos.
Sie betreuen die Anwender*innen bei fachlichen Fragen.
Sie sind Ansprechpartner*in für Dienstleister und LDI interne Bereiche im Rahmen der Wartung, Pflege und Weiterentwicklung der Plattform.

WAS SIE AUSZEICHNET

Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Hochschulausbildung (z.B. Bachelor) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf oder im Rahmen der ausgeschriebenen Tätigkeit entsprechenden Berufserfahrung erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten.
Sie haben fundierte Kenntnisse und entsprechende berufliche Erfahrung im Bereich IT, u.a. in folgenden Bereichen:
Internet/ Intranet/ Netzwerke
Fachanwendungsbetreuung, Customizing, Konfiguration
Erstellung von Arbeitsabläufen (Workflowentwicklung)

Wünschenswert sind Erfahrung im Projektmanagement, im konzeptionellen Arbeiten oder in der Leitung von IT-Projekten.

Bei Erfüllung der tarifrechtlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung von Tarifbeschäftigten bis Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) möglich.

DAS IST NOCH ZU BEACHTEN
Sie überzeugen durch Engagement, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und sachbezogene Durchsetzungsfähigkeit.
Wir suchen Kolleg*innen, die systematisch und selbstständig arbeiten, interdisziplinär denken und sich mit viel Einsatzfreude in das bestehende Team einbringen.
Sie verfügen über ein den Anforderungen der Stelle entsprechendes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache.
Sie bringen die Bereitschaft und Fähigkeit mit, sich fortzubilden und sich selbstständig neue Themen zu erschließen.
Sie sind bereit Überstunden abzuleisten sowie an einer 7x24 Rufbereitschaft remote oder/und vor Ort teilzunehmen und Dienstreisen zu unternehmen.
Ihre Einstellung kann nur erfolgen, wenn eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt werden kann und keine sicherheitserheblichen Bedenken bestehen.

ARBEITEN BEIM LDI

Sicherheit, Flexibilität und Sinnhaftigkeit - diese drei Werte vereinen wir beim Landesbetrieb Daten und Information. Bei uns erwartet Sie eine krisensichere Tätigkeit, die Mehrwert für Sie und die Gesellschaft in ganz Rheinland-Pfalz schafft. Gemeinsam gestalten wir eine digitale Zukunft.
DAS BIETEN WIR IHNEN
SICHERHEIT Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz unabhängig von äußeren Umständen

SINNHAFTIGKEIT Sie übernehmen eine sinnstiftende Aufgabe für das Land Rheinland-Pfalz

FLEXIBILITÄT Sie können Ihre Arbeitszeit nach Abstimmung selbst gestalten und auch mobil arbeiten

WORK-LIFE-BALANCE Kernarbeitszeiten und 30 Urlaubstage bringen Beruf und Freizeit in Einklang

ZUSATZLEISTUNGEN Sie profitieren von der betrieblichen Altersvorsorge & weiteren Zusatzleistungen

EIGENVERANTWORTUNG Sie arbeiten eigenverantwortlich an der Digitalisierung von Angeboten für die Bürger*innen

WEITERBILDUNG Wir bieten ein weitreichendes Fort- und Weiterbildungsangebot

ARBEITSKLIMA Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben

INTERESSE?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe der Kennziffer (AS 2025_10) , vorzugsweise in einer PDF-Datei (max. 5 MB) per E-Mail an personalstelle(at)ldi.rlp.de oder per Post an Landesbetrieb Daten und Information, Team Personal, Valenciaplatz 6, 55118 Mainz. Sollten Sie Fragen zur Position haben, können Sie sich gerne an Herrn Steffen Golz unter Steffen.Golz(at)ldi.rlp.de oder 06131 605-239 wenden. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsfrist mit Ablauf des 23.02.2025 endet, die Einladungsfrist endet 4 Wochen später.

HIER BEWERBEN

Informationen zum Bewerbungsverfahren und Datenschutz
Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, daher bitten wir um Zusendung von Kopien. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Unterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet. Wir versenden keine Eingangsbestätigungen. Unsere Datenschutzerklärung zu dem Umgang mit den im Rahmen des Bewerberauswahlverfahrens erhobenen Daten finden Sie auf unserer Homepage https://ldi.rlp.de/de/karriere .

Wir fördern die Gleichbehandlung aller Menschen
Wir fördern aktiv die Gleichbehandlung aller Menschen und wünschen uns daher ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung oder der sexuellen Identität. Erfahrungen, Kenntnisse und Fertigkeiten, die durch Familienarbeit oder ehrenamtliche Tätigkeit erworben wurden, werden bei der Beurteilung der Qualifikation im Rahmen des § 8 Abs. 1 des Landesgleichstellungsgesetzes berücksichtigt. Gehen Bewerbungen von Teilzeitkräften ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann.

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Jobbeschreibung

Car Service Arndt ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf Service-Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugbau und -zulieferung spezialisiert hat. Mit einem Fokus auf die Sicherheit im Straßenverkehr bietet das Unternehmen seinen Kunden eine innovative Alternative: anstatt automatisch teure Neut... Englisch;Kommunikation;Texten Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir wachsen.

Projektmanager / Projektleiter (m/w/d) Lohnfertigung für elektronenstrahl-geschweißte Bauteile

Burg (bei Magdeburg) | Unbefristet


Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns - vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung - in einem komplexen technologischen Umfeld. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen gestalten wir aktiv die Zukunft, ermöglichen sichere Flüge in den Weltraum, statten Millionen von Autos aus und sind Teil von spektakulären Großforschungsprojekten.

Ihre Tätigkeit:
  • Leitung nationaler und internationaler Kundenprojekte in der Lohnfertigung für elektronenstrahl-geschweißte Bauteile
  • Koordination des Projektablaufs entlang der Quality-Gates von der qualifizierten Anfrage bis zur erfolgreichen Umsetzung
  • Schweißtechnische Beratung der Kunden in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung
  • Erstellung von Kostenkalkulationen und Angeboten sowie Projektcontrolling
  • Risikomanagement und Steuerung von Korrekturmaßnahmen bei Planabweichungen
  • Verantwortliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene technisch-kaufmännische Berufsausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
  • Mindestens 3-jährige fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement im technischen Umfeld
  • Zusatzqualifikation von Vorteil, z. B. Zertifizierung nach IPMA Level D
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP-Modulen (SD, MM)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Professionelles Auftreten, Eigenmotivation und Problemlösungskompetenz
  • Erste Führungserfahrungen von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus
  • Mobiles Arbeiten
  • Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich
  • Zuschuss zum Mittagessen
  • Obst- und Gemüsekorb
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm
  • Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage
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Jobbeschreibung

Die suicorr Deutschland GmbH ist eine Anbieterin im Bereich des kathodischen Korrosionsschutzes (KKS) von Stahlbetonkonstruktionen und Siedlungswasserbauten. Die Mutterfirma, ein dynamisch und familiär geführtes Unternehmen mit aktuell ca. 25 Mitarbeitenden in der Schweiz, realisiert Projekte im In- und Ausland. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage aus Deutschland wurde die Tochterunternehmung suicorr Deutschland GmbH gegründet. Für den Ausbau unserer zwei Geschäftsbereiche Stahlbetonbau und Siedlungswasserbauten suchen wir in Deutschland per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und organisationsstarke Persönlichkeit als Assistenz der Bereichsleitung (Projektassistenz) (m/w/d; 60-80%) Ihre Hauptaufgaben dabei sind: Unterstützung der Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Vorbereitung und Zuarbeit für die Abrechnung sowie Pflege von Projektdokumentationen Unterstützung im Einkauf sowie bei der Lagerorganisation Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Dokumentationen Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, beispielsweise als Technischer Sachbearbeiter, Bauzeichner oder in einem vergleichbaren Fachgebiet, bringen Sie die idealen Voraussetzungen für diese Position mit. Erfahrung in der Bau- Handwerks- oder einer technischen Branche sowie ein technisches Interesse sind von Vorteil. Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung, arbeiten strukturiert und präzise und begeistern sich für organisatorische und technische Aufgabenstellungen. Und das erwarten wir sonst noch von Ihnen: Wille zur beruflichen Weiterentwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang mit iTWO Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent mit einem Blick für Details Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kenntnisse im Bereich Zeichnungserstellung von Vorteil Unser Angebot: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung Eine fundierte Einarbeitungszeit und ein kollegiales Team Eine spannende Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche Unterstützung bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Den Freiraum, eine abwechslungsreiche berufliche Herausforderung aktiv mitzugestalten Fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung im Aufbau von spezifischen Kompetenzen Kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu Homeoffice-Anteilen Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an nicolas.schwendeler@suicorr.com. Bei Fragen steht Ihnen Herr Nicolas Schwendeler selbstverständlich jederzeit gerne auch telefonisch unter der Nummer +49 7731 96 91 28 0 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! suicorr Deutschland GmbH Josef-Schüttler-Str. 51 78224 Singen Deutschland T +49 7731 9691 280 F +49 7731 9691 2899 @ info@suicorr.com W www.suicorr.com Sitz der Gesellschaft: Gottmadingen Registergericht: Amtsgericht Freiburg i. Br., HRB713064 USt-Id-Nr. DE300063612 Geschäftsführer: Daniel Oberhänsli
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job Description„Caring for People’s Health as a Trusted Partner“ - Dieser Auftrag motiviert uns bei STADA jeden Tag aufs Neue, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern. Mit unserem umfassenden Angebot an Generika, Consumer Health Produkten und Spezialpharmazeutika bieten wir Patienten, Ärzten und Apothekern eine breite Palette an Therapieoptionen. Rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben unsere Werte Integrity, Entrepreneurship, Agility und One STADA. Gemeinsam befinden wir uns auf einer spannenden Wachstumsreise und möchten die Zukunft von STADA erfolgreich gestalten. Du hast Lust, Teil eines dynamischen, internationalen Teams zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann bewirb Dich jetzt als: Manager Local Labeling (w/m/d) Bad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet | Portfolio & Product Development | Alle Zielgruppen Was Dich erwartet Als Manager Local Labeling bist Du Teil eines motivierten Teams, welches sich insbesondere um die Erstellung und Pflege der Produktinformationstexte unserer Arzneimittel in Deutschland kümmert. Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass die Inhalte der Fach- und Gebrauchsinformationen immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand sind. Du erstellst und aktualisierst die Fach- und Gebrauchsinformationen zu Arzneimitteln unserer deutschen Vertriebsgesellschaften im Rahmen von Zulassungsanträgen und Variations Du stellst sicher, dass sicherheitsrelevante Textänderungen rechtzeitig umgesetzt werden, indem du die Fach- und Gebrauchsinformationen anpasst und die notwendigen Packmittelprozesse vorbereitest Du erledigst die Erstellung und Prüfung von englisch/deutschen Übersetzungen Du unterstützt bei der Erstellung von Pflichtangaben gemäß § 4 HWG und bei der fristgerechten Publikation aktualisierter Fachinformationen nach § 11a AMG Du kümmerst Dich gemeinsam mit dem Team um die Erstellung und Aktualisierung der Labeling-SOPs Wen wir suchen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizin oder Biologie Du hast Berufserfahrung im Bereich Labeling von Arzneimitteln (§§ 10, 11, 11a AMG) Gesetze und Guidelines zur Arzneimittelzulassung sind Dir bestens vertraut Persönliche Integrität und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus Du zeigst Entscheidungskompetenz auf Projektebene Flexibilität und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Deine Arbeitsweise ist geprägt von Sorgfalt, Engagement und Eigenständigkeit Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Dein Kommunikationsgeschick sind sehr gut Was wir bieten Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen und viel Potenzial für Deine persönliche Entwicklung Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (abhängig vom Stellenprofil) Job-Ticket für das RMV-Gebiet Job-Bike Zuschuss zur Kinderbetreuung Gesundheitsfördernde Angebote wie und ein Fitnessstudio zur kostenfreien Nutzung Zahlreiche attraktive Zusatzleistungen wie Zukunftsbetrag für Tarifmitarbeiter, Gruppenunfallversicherung, Alterszusatzversorgung und Altersvorsorge Chemie-Pensionsfonds Bezuschusste Kantine Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser . Unter jobs.stada.com findest Du außerdem zahlreiche weitere Stellenausschreibungen, denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit ihrer Expertise und Persönlichkeit unser Team verstärken. Hast Du Fragen zur Stelle? Dann sende gerne eine Nachricht an . Wünsche nach Teilzeit werden individuell geprüft. STADA Group fördert seine vielfältige Kultur, unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer oder ethnischer Herkunft, Behinderung, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung. Wir nutzen die Stärke dieser Vielfalt, um kreative Ideen zu entwickeln, unsere Erfahrungen zu erweitern und die Innovationskraft zu steigen. Unser Fokus liegt dabei auf Chancengleichheit, einem respektvollen Miteinander sowie der Förderung eines integrativen Arbeitsumfeldes. #LI-DH1
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die Lechwerke AG steht für nachhaltige, zuverlässige und klimafreundliche Energieversorgung im Südwesten Bayerns. Gemeinsam gestalten wir den Weg der LEW-Gruppe in die Energiezukunft – mit innovativen Lösungen, neuen Geschäftsmodellen und nachhaltigem Engagement. Unser Team unterstützt die operativen Bereiche beim Aufbau neuer Geschäftsfelder sowie die Nutzung von Erfolgspotentialen unter Einhaltung der finanziellen Rahmenbedingungen. Damit tragen wir aktiv zur langfristigen Sicherung des Unternehmenserfolges und zur Weiterentwicklung der LEW-Gruppe bei.

Darum geht es konkret

Als Business Controller:in für den Geschäftsbereich „Energielösungen B2B“ bist du die Schnittstelle zwischen operativem Business und kaufmännischen Funktionen

  • D. h. du begleitest Projekte im Bereich „Energy Infrastructure Solutions“ (EIS) wie grüne Energieerzeugung, Energiespeicherung, Wärmelösungen und Ladeinfrastruktur und verantwortest die kaufmännische Steuerung des Geschäftsfelds mit Fokus auf Finanzierungsmodelle, Wirtschaftsplanung und Beteiligungsmanagement
  • Du unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten, Akquisitionen und Beteiligungen; gemeinsam mit den Kolleg:innen von Finance analysierst du dabei Finanzierungsmöglichkeiten und erstellst Business Cases
  • Innerhalb deines Verantwortungsbereichs kümmerst du dich um alle finanziellen Belange – von Prozessen über Abweichungsanalysen bis hin zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für Führungskräfte, Geschäftsführung und Vorstand
  • Du stellst nicht nur verlässliche kaufmännische Prozesse sicher, sondern entwickelst diese weiter und nutzt Digitalisierungspotenziale; hierzu übernimmst du auch Verantwortung innerhalb von Projekten
  • Dein Ziel ist es, Projekte wirtschaftlich zu optimieren und den Geschäftsbereich aktiv weiterzuentwickeln; komplexe Sachverhalte bereitest du präzise auf und erstellst Entscheidungsvorlagen für das Top Management

Das wünschen wir uns

  • Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbares mit dem Schwerpunkt Controlling, Accounting oder eine Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung erfolgreich abgeschlossen und hast praktische Erfahrung in Finanzierungsmodellen und im Beteiligungsmanagement gesammelt
  • Du kennst dich bestens mit Kennzahlen wie EBIT, Cash-Flow und Hurdle Rate aus und weißt, wie du diese in komplexen Szenarien interpretierst und anwendest
  • Strategisches Denken gehört zu deinen Stärken – du analysierst finanzielle Zusammenhänge präzise, insbesondere bei Akquisitionen, Finanzierungsstrukturen und der Optimierung von Beteiligungen
  • Als Teamplayer:in arbeitest du eng mit anderen zusammen, hinterfragst Prozesse und überzeugst durch fundierte Argumente und deine Hands-on-Mentalität
  • Du bist motiviert, Neues zu lernen und dich fachlich weiterzuentwickeln, wobei du auch unter Druck und bei engen Deadlines strukturiert und zuverlässig bleibst
  • Deine ausgezeichneten MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie fließende Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Das erwartet dich bei uns

  • Die Anforderungen der Arbeitswelt ändern sich stetig. Damit du fachlich immer up-to-date bleibst, investieren wir in deine Weiterbildung.
  • Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.
  • Better together. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreicher sind. Dafür gibt es bei uns viele Möglichkeiten, um dich mit deinen Kolleg:innen zu vernetzen - ob bei Workdates, internen Events oder sozialen Aktionen.
  • Du entwickelst bei uns nicht nur deine Fähigkeiten weiter - sondern dank Tarifvertrag auch dein Gehalt.
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Über uns itelio bietet maßgeschneiderte IT-Lösungen für mittelständische Unternehmen und öffentliche Institutionen. Als strategischer Partner in anspruchsvollen Projekten bieten wir nicht nur Support, sondern lösen komplexe IT-Herausforderungen und optimieren Infrastrukturen nachhaltig. Dabei arbeiten wir eng mit führenden Herstellern wie Microsoft, HPE und Sophos zusammen. Unsere Kunden verlassen sich auf unser Expertenwissen, wenn Standardlösungen nicht mehr ausreichen – genau hier kommst du ins Spiel. Aufgaben Eigenständige Betreuung unserer Kunden in anspruchsvollen IT-Projekten (remote und vor Ort) Analyse und Bearbeitung komplexer 2nd- und 3rd-Level-Support-Anfragen von IT-Abteilungen mittelständischer Firmen Eigenverantwortliche Ticketbearbeitung, mitunter in enger Zusammenarbeit mit Herstellern und Partnern Installation, Wartung und Instandhaltung komplexer IT-Infrastrukturen Unterstützung unserer Vertriebsabteilungen im Pre-Sales-Consulting Entfalte dein volles Potenzial als IT-Experte und gestalte aktiv die IT-Infrastrukturen unserer Kunden. Bei itelio hast du die einzigartige Möglichkeit, dich auf Technologien zu spezialisieren und in deinen Fachbereichen zum absoluten Experten zu werden. Als "Technology-Owner" erarbeitest du tiefe Einblicke in die neuesten Entwicklungen am Markt und teilst dein Wissen mit unserem Team und unseren Kunden. Profil Wir suchen Experten mit tiefgehendem Know-how, die bereit sind, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, denn: Arbeiten bei itelio bedeutet mehr als nur IT-Support. Bei uns hast du die Chance, tief in die spannendsten IT-Projekte einzutauchen und dein technisches Wissen auf ein neues Level zu bringen. Du bringst mit Umfassende, tiefgreifende IT-Fachkenntnisse Expertenwissen und Projekterfahrung in mindestens einer unserer nachfolgend genannten Kompetenzbereiche: Microsoft-Infrastruktur und -Dienste (Windows Server mit diversen Diensten und in aktueller Version) Virtualisierung (VMware, Hyper-V) Storage (HPE-Storage-Lösungen oder vergleichbare Systeme) Netzwerk (LAN, WLAN, Netzwerk-Security) Sicherheit (Firewall, VPN, Virenschutz) Cloud-Services (Microsoft 365, Microsoft Azure, Windows 365) Kommunikation (Exchange Online, Teams, Mimecast) Collaboration (SharePoint Online, OneDrive for Business) Identity (Microsoft Entra ID, Active Directory, Entra Connect) IT-Management (Microsoft Intune, Windows Autopilot, Azure Update Management) Führerschein der Klasse B bzw. 3 sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) in Wort und Schrift Wir bieten On Top Überstundenkonto für jede einzelne Minute, satte Prämien für Mitarbeitergewinnung, monatliches, steuerfreies Pluxee-Guthaben, Gratisverpflegung (Mittagessen, Getränke, Obst) Work-Life-Balance Individuelle Homeoffice-Modelle, betriebsfrei am 24.12. und 31.12., Extraurlaub für Betriebszugehörigkeit, Teilzeitangebot für Kinderbetreuung und Pflege Weiterbildung & Perspektive Weiterbildungszeit = 10 % deiner Arbeitszeit, itelio-Ausbildungsakademie: Von den Besten lernen, abteilungsübergreifender Wissenstransfer, "TOP-Ausbilder für IT-Jobs 2023" (CHIP &Great-Jobs.org) Sozialleistungen Gruppenunfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Familienfreundlichkeit Kindergartenzuschüsse, Firmenevents mit Partner und/oder der ganzen Familie Arbeitsklima Ein Team, das zusammenhält, Du-Kultur, "Top Company 2025" (kununu), "TOP Arbeitgeber für IT-Jobs 2025" (CHIP &Great-Jobs.org), "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" (Business Punk & FOCUS-Business) Vielfalt Wir sind bunt: Mitarbeiter aus 7 verschiedenen Nationen; Von wegen Männerdomäne: Frauenquote von über 30 %; Der Mix machts: die itelios sind durchschnittlich 37Jahre alt Fairness #EqualPay #NoGenderPayGap: Bezahlung nach Können, nicht nach Titel, Schulabschluss oder Geschlecht; "Top Gehaltzufriedenheit 2024" (Süddeutsche Zeitung) Events Legendäre Teamevents, itelio-Frühstück während der Arbeitszeit itelio-Specials Persönlicher Buddy für die Einarbeitung, Unterstützung bei der Wohnungssuche, Ombudsfrau für anonyme Anliegen Nachhaltigkeit Fahrgemeinschaften, E-Fuhrpark Fun-Facts Interner News-Blog, Action-Room Standort Super Verkehrsanbindung, ausreichende Parkmöglichkeiten, Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Kiefersfelden, das Tor zum Kaisergebirge Kontakt Julia Doetsch Personalmanagerin Bewerbung@itelio.com

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Wir als JS Deutschland GmbH sind ein führender Anbieter von Kommunikationspaketen, die Unternehmen unterstützen ihre Marken und Produkte auf innovative Weise zu präsentieren. Unsere Lösungen werden über Lieferanten und Partner finanziert und bieten eine einzigartige Möglichkeit zur Sichtbarkeit i... Überzeugungskraft;Pipeline;CRM-Systeme;Office Anwendungen;Kunden-Akquisition;Key Account;Zielgerichtet;Deutsch;Kommunikation;Ergebnisorientiert;Akquise;Kontaktaufnahme;Telesales;Social Media;IT Kenntnisse;KPI;Kunden-Akquisition;Wachsen;B2B Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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JDE Peet's ist das weltweit größte reine Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter Jacobs, Senseo, Tassimo, L'OR, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona. Sales Controlling Specialist (w|m|d) STARTTERMIN: zum nächstmöglichen Zeitpunkt STANDORT: Bremen BEFRISTUNG: unbefristet ARBEITSZEIT: 40 Std. Stellenbeschreibung Die Rolle Sales Controlling Specialist (w|m|d) verantwortet die jährliche Volumen- & Umsatzplanung sowie die Kalkulation der Vertriebsziele in Deutschland. Zusätzlich unterstützt sie die effiziente Steuerung des Geschäfts mit Vertriebs-& Management Reports sowie mit Analysen& Ableitungen von Maßnahmen. Verantwortet die gesamte Herleitung, Aufbereitung und Optimierung der jährlichen Volumen- sowie Umsatzplanung in Deutschland Kalkuliert die Vertriebsziele, übernimmt die Kommunikation und erstellt sowie analysiert die laufende Zielerreichung in Excel & Power BI Konzeptioniert und optimiert das Vertriebs-& Management Reporting sowie KPIs in Excel & Power BI Übernimmt Schulungen für die Anwender der Reports und steht als Ansprechperson für Verständnisfragen zur Verfügung Führt eigenständig Analysen durch und leitet Maßnahmen ab zur Geschäftssteuerung in enger Abstimmung mit Vertrieb sowie Management Qualifikationen Für diese Rolle als Sales Controlling Specialist (w|m|d) suchen wir jemanden mit den folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen: Bachelor- oder Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Fachgebiet Nachgewiesene Erfahrung im Vertriebscontrolling, vorzugsweise in der FMCG-Branche Erfahrung in der Aufbereitung, Analyse und Präsentation von Daten und KPIs Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten mit einer detailorientierten Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Informationen klar zu präsentieren Eigenverantwortung sowie Begeisterung für die Identifikationen und Umsetzungen von Optimierungen Expertenkenntnisse in der Anwendung von MS Excel Grundkenntnisse& praktische Erfahrungen in der Anwendung von Power BI Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Benefits Erfolgsbeteiligung Mobiles Arbeiten (montags& freitags) 30 Tage Urlaub + 24.12.& 31.12. frei Jobticket Jobrad Corporate Benefits Bei Fragen zu dieser Stelle können Sie sich an Katalin Mayer, katalin.mayer@jdecoffee.com, wenden. Erfahren Sie mehr über JDE auf unserer Karriereseite www.jacobsdouweegberts.com/careers. Wie ist es, bei JDE Peet's zu arbeiten? Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeitenden, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach, aber ehrgeizig – JDE Peet's: A coffee & tea for every cup! Bei JDE Peet's mischen wir nicht nur mit – wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten. *Diversity (Vielfalt), Equity (Gleichbehandlung) and Inclusion (Inklusion) sind Werte, die wir im Unternehmen unter dem Dach „TrueYou“ verankern und leben. Wir schaffen ein Umfeld für alle Mitarbeitenden, das geprägt ist von Vielfalt und Verschiedenheit, von Gerechtigkeit und Fairness und von einem Zugehörigkeitsgefühl, das es allen erlaubt, ihr Potenzial voll zu entfalten. DE&I ist eingebettet in unsere globale Nachhaltigkeitsstrategie: www.jdepeets.com/sustainability.* JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH Langemarckstraße 16 | 28199 Bremen | Germany | startyourcareer@jdecoffee.comVerantwortet die gesamte Herleitung, Aufbereitung und Optimierung der jährlichen Volumen- sowie Umsatzplanung in Deutschland; konzeptioniert und optimiert das Vertriebs- & Management Reporting sowie KPIs in Excel & Power BI;...
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We are looking for experienced and highly ambitious software developers who are motivated to develop high-end applications for in-vehicle infotainment systems. Together with our customers it is our goal to shape the user experience for upcoming generations of graphical Human-Machine-Interfaces. Join our journey and become a part of our team!

Responsibilities

You:

  • enjoy writing high-performing and easy to maintain code in Kotlin/Java
  • are motivated to develop new Android applications using cutting-edge technology (MVVM, Flow, Compose)
  • understand how important code testing is
  • would like to work in an interdisciplinary team in an agile environment delivering solutions to leading car manufacturers

Requirements

  • university degree in Computer Science or in one comparable study or professional experience
  • 1+ years of professional experience with Android (Kotlin/Java) using MVVM, Coroutines and Jetpack
  • experience with GIT, Automated Testing (Espresso) and Gradle
  • proficient in English, spoken and written
Nice to have:

  • german language skills
  • knowledge of C++ or any other computer language
  • experience with AWS services
  • experience with Bluetooth

Benefits

  • A highly innovative, agile and unique team with a great working culture and an employer that appreciates news initiatives and ideas
  • professional development concept including constant individual trainings and individual guidance and mentoring from your start
  • meal card, flex benefits, private health insurance, remote work compensation (Porto) and flex benefits, employer sponsored pension plan, gym membership and monthly vouchers (Munich)
Pixida is proud to be an Equal Opportunity Employer! We are committed to a work environment that supports, inspires and respects all individuals and in which all aspects of employment are applied without discrimination. Therefore we encourage all individuals to apply!

In order to be able to get a comprehensive overview of your application, we ask you to make sure to include certificates, employer's references, etc. with your resume. In addition, we ask you to provide information about your possible start date, salary expectations and language skills.

Do you want to work for a LEADING EMPLOYER and one of BAYERNS BEST 50? Then join us in shaping the digital future!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h