Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das Umweltteam der HSE-Abteilung hat überwiegend Aufgaben des betrieblichen Umweltschutzes, d. h. Umsetzung der Umweltschutzgesetze und Regelungen zum Wasser-, Bodenschutz-, Abfall-, Gefahrstoff-- und Gefahrgutrecht. Hierzu wird der technische Betrieb über Pflichten und Verantwortlichkeiten zur Erfüllung der gesetzlichen Umweltanforderungen im operativen Geschäft beraten und gemeinsam werden Lösungsmöglichkeiten entwickelt, insbesondere auch bei umweltrelevanten Projekten. Zum Teil sind auch die Beauftragtenfunktionen für den Bereich Umweltschutz bei uns verankert.

Deine Aufgabe


  • Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern: Du berätst Führungskräfte und Kollegen bei der Umsetzung umweltrechtlicher Anforderungen, insbesondere in den Bereichen Gewässer- und Bodenschutz, Abfallwirtschaft, Naturschutz und Gefahrstoffmanagement.
  • Planung und Koordinierung: Du planst und führst interne sowie externe Begehungen und Audits im Bereich Umweltschutz durch.
  • Entwicklung von Schulungen: Du entwickelst praxisnahe Schulungen und begeisterst deine Kollegen für das Thema Umweltschutz.
  • Interessenvertretung & Verantwortungen: Du vertrittst die Interessen des Umweltteams in Arbeitskreisen und Gremien und bringst dein Know-how aktiv ein. Zudem übernimmst du Aufgaben wie z. B. die Rolle des Gefahrgutbeauftragten oder des Fachkundigen für Gefahrstoffe und absolvierst die erforderlichen Schulungen.
  • Rechtsänderungen: Du überwachst Änderungen im Umweltrecht und setzt sie in praxisgerechte Lösungen für den Betrieb um.
  • Nachhaltigkeitsprojekte: Du entwickelst innovative Konzepte für Nachhaltigkeits- und Biodiversitätsprojekte und setzt sie gemeinsam mit deinem Team um.

Dein Profil

  • Ausbildung & Erfahrung: Du bringst ein Studium im Bereich der Umwelttechnik, Verfahrenstechnik oder einem vergleichbaren Fachgebiet mit. Zudem weist du mehrjährige Erfahrung im technischen Umweltschutz und in der Umsetzung von Umweltmaßnahmen auf.
  • Leidenschaft für den Umweltschutz: Du zeigst Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen und bist damit der perfekte Partner für Kollegen und Führungskräfte, wenn es darum geht sie für den Umweltschutz zu begeistern und bei der Umsetzung zu unterstützen.
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest selbstständig und strukturiert, kannst analytisch denken und übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben. Zusätzlich verfügst du über eine hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft.
  • Reisebereitschaft & Führerschein: Dienstreisen innerhalb unseres Versorgungsgebietes sind für dich eine willkommene Abwechslung. Dafür bringst du einen Führerschein der Klasse B mit.
  • Kommunikationsstärke & Sprachkompetenz: Du trittst sicher und freundlich auf und findest Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Führungskräften. Zudem bringst du sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Salary: 45.000 - 70.000 EUR per year

Requirements:
  • Unser Team arbeitet aktuell im Wesentlichen mit PHP und aktuellen Frameworks wie Symfony 3, 4 & 5, MySQL, Doctrine ORM (in Symfony), JavaScript (JQuery, ReactJS & React Native) und es stehen neue Projekte auf einer Azure Plattform an.
  • Fr andere und neue Technologien sind wir offen!
  • Englischkenntnisse auf B2 Niveau oder besser wre wnschenswert fr unsere internationalen Projekte und die damit einhergehende Abstimmung.
Responsibilities:
  • Unser Web Development Team besteht aktuell aus 4 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einen Pool von Freelancern. Das Team arbeitet im Bereich Web Design / UX eng mit der Kreation und Konzeption zusammen. Die Aufgaben und Projekte sind vielfltig und international. Von Unternehmensauftritten ber Promotion Websites bis hin zu Onlineshops, B2B-Prmiensystemen, B2B-Kundenportalen, webbasierter Vertriebssoftware oder auch iOS/Android-Apps fr namhafte Konzerne und den Mittelstand.
  • Du arbeitest im Team mit flachen Hierarchien und kannst die Entwicklung der Abteilung aktiv mitgestalten.
  • Wir sind kein Start-up und auch keine Chi-Chi-Werbeagentur. Wir bieten dir Konstanz und Zuverlssigkeit, geregelte aber flexible Arbeitszeitmodelle.
Technologies:
  • Android
  • Azure
  • Doctrine
  • JavaScript
  • Marketing
  • MySQL
  • NAT
  • PHP
  • React
  • React Native
  • Symfony
  • Web
  • iOS
  • jQuery
  • UX UI Design
  • Cloud
  • AJAX
  • API
  • AWS
  • Angular
  • Apache HTTP Server
  • Atlassian
  • Babel
  • Backend
  • Bash
  • BitBucket
  • Bootstrap
  • CMS
  • Composer
  • DevOps
  • Docker
  • ECMAScript
  • Frontend
  • Fullstack
  • Gatsby
  • Git
  • GitHub
  • GraphQL
  • HTML5
  • JSON
  • Linux
  • MariaDB
  • MongoDB
  • Nginx
  • NodeJS
  • Pimcore
  • Postman
  • SASS
  • SCSS
  • Salesforce
  • Shopware
  • TypeScript
  • Twig
  • Visual Studio
  • VS Code
  • Vue
  • Webpack
  • Xdebug
  • XML
  • Yarn
More:

Wir sind eine Full-Service Werbeagentur mit starker Expertise im Sales Marketing. Im wesentlichen besteht unsere Agentur aus den Abteilungen Kreation, Web Development und Projektmanagement. TAKTZEIT wurde 2005 von den beiden heutigen Geschftsfhrern gegrndet und ist ber die Jahre gesund und organisch gewachsen. Entsprechend verfgen wir ber langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen.

Unser Team besteht aus 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir haben eine sehr angenehme Broatmosphre und sind ein entspanntes und offenes Team mit geringer Fluktuation. Die Corona Zeit hat uns natrlich wie fast berall viele neue Wege der Zusammenarbeit 'ermglicht' und wir werden die positiven Dinge wie partielles Remotearbeiten fortfhren und weiter anbieten.


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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Simulation ist mehr als Software. Simulationen erfordern moderne IT-Systeme. Für hohe Leistungsfähigkeit der Simulation auf HPC – Umgebungen müssen Soft- und Hardware aufeinander abgestimmt werden - entscheidend ist das Zusammenspiel aller Komponenten, vom Betriebssystem (Windows oder Linux) bis zum Job-Scheduler, von der Lizenzierung bis zum störungsfreien Simulations-Workflow. Von der Zahl der Anwender, der Analyseart, der Modellgröße und der Anzahl der simultanen Berechnungen bis zum Datenmanagement sind jeweils andere Schwerpunkte zu setzen. Hier helfen unsere Ansys IT-Systemingenieure den Kunden.

Zur Erweiterung unseres Kunden-Service suchen wir ab sofort einen Ansys IT-Systemingenieur als Verstärkung unseres Teams.


Ihre Aufgaben:

  • IT-Support zum Betrieb der Ansys Software in der IT-Infrastruktur der Kunden
  • Unterstützung bei Lizenzierung, Job-Verwaltung, Simulations-Workflows, HPC
  • Systembetreuung mit Installation, Update- und Patch-Management
  • Test-Szenarios, auch in virtualisierten Umgebungen oder Cloud-Systemen
  • Netzwerkkonfiguration für den sicheren Betrieb von IT-Infrastrukturen (z.B. VPN)
  • Implementierung von Client / Server-Umgebungen
  • Zusammenarbeit mit OEMs (Ansys, HP, OTC, AWS)

Ihr Profil:

  • Erfahrung als IT-Administrator im Ingenieursumfeld mit starkem Interesse an Simulation
  • Kenntnisse in Skript-/Programmier-Sprachen wie PowerShell oder Python
  • Lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit
  • Freude an der Lösung komplexer Fragestellungen
  • Kommunikationsstarkes und freundliches Auftreten am Telefon
  • Fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse

Unser Angebot:

C A D F E M Onboarding-Programm & umfassende Einarbeitung A bwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben D urchgehende fachliche & persönliche Weiterbildung F lexible Arbeitszeiten & Homeoffice für Vereinbarkeit von Familie, Freizeit & Beruf E rstklassige Kollegialität eines erfolgreichen Familienunternehmens M otivierende Atmosphäre, flache Hierarchien & kurze Informationswege

Über uns:

Wir sind CADFEM, wir lieben und leben Simulation. Als Ansys Apex Channel Partner vertreiben wir die Produkte des weltweit größten unabhängigen Entwicklers von Simulationssoftware. Weil Software allein noch keinen Simulationserfolg garantiert, beraten und begleiten wir unsere Kunden mit umfassenden Serviceleistungen und einzigartigem Know-how. Über 250 Mitarbeiter an 10 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ziehen dafür an einem Strang. Weltweit sind wir mit der CADFEM Group in über 20 Ländern vertreten.



Ihre Ansprechpartnerin:

Alexandra Reichert

08092 - 7005 – 338

Der Mensch zählt: Wir setzen auf Vielfalt und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität




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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Arbeiten in 100% Remote - Der Job kommt zu Ihnen und nicht Sie zum Job. Um Abläufe im Unternehmen und für deren Anwender zu vereinfachen, hat sich Ihr zukünftiger Arbeitgeber auf die Entwicklung von KI-gestützter ERP-Software spezialisiert. Dabei können Unternehmen zwischen dem Betrieb als SaaS aus der Cloud oder lokal auf dem eigenen Sever wählen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Elektroniker:in bist du in vielfältigen Bereichen tätig, darunter unsere Werkstatt, verschiedene Standortgebäude, Stromverteilungsanlagen und als Dienstleister:in im Auftrag unserer Kund:innen.

  • Dein Aufgabenfeld umfasst den Neubau, den Umbau, die Instandhaltung und die Reparatur von elektrischen Anlagen und Systemen.

  • Dabei übernimmst du die Montagearbeiten an Schaltanlagen und Betriebsmitteln.

  • Dazu gehören die Fertigung, Verdrahtung, Montage und der Umbau von Eigenbedarfs-, Steuer-, Schutz-, Zähl- und Überwachungseinheiten.

  • Darüber hinaus führst du Elektroinstallationsarbeiten durch, behebst Störungen und führst umfassende Prüfungen durch. Dadurch stellst du sicher, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren.

  • Dein Engagement und deine Fachkenntnisse tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere Anlagen zuverlässig und effizient betrieben werden.





Anforderungen

  • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektroniker:in für Betriebstechnik, Automatisierungstechnik oder Energieanlagenelektronik mit.

  • Deine handwerklichen Fähigkeiten und deine Freude an handwerklicher Arbeit einhergehend mit deiner systematischen und strukturieren Arbeitsweise zeichnen dich aus.

  • Du kannst Arbeiten unter Spannung in den Stromversorgungsnetzen und -anlagen sicher ausführen oder bist motiviert, dieses zu erlernen.

  • Die einschlägigen Arbeitsschutzvorschriften, Arbeits- und Betriebsanweisungen sowie die technischen Errichternormen sind dir vertraut.

  • Abgerundet wird dein Profil durch eine ausgeprägte Team- und Lernfähigkeit, deine Zuverlässigkeit und Flexibilität.

  • Der Umgang mit Kund:innen macht dir Spaß und du versuchst für sie stets das bestmögliche Erlebnis zu erzielen. Auch in dynamischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick.



Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Hamburg

Jobbeschreibung

Werde Teil unseres Teams als Bauleiter (m/w/d) – grabenlose Kanalsanierung in Trier Deswegen brauchen wir dich Du übernimmst das Ruder bei unterschiedlichen Bauprojekten – von der ersten Planung bis zur Bauabnahme und Schlussrechnung. Dabei wirst du: Grabenlose Sanierungsprojekte eigenständig abwickeln. Teams koordinieren und für effiziente Arbeitsabläufe innerhalb der Baumaßnahme sorgen. Mit Auftraggebern und Partnern kommunizieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Das bringst du mit Qualifikationen mit Perspektive: Du hast bereits Erfahrung als Bauleiter in der grabenlosen Kanalsanierung? Perfekt! Noch keine Erfahrung in der Sanierung? Kein Problem! Wir schätzen frische Perspektiven und sind offen für Quereinsteiger aus Bereichen wie dem Bauingenieurwesen, Umweltmanagement oder einem verwandten Bereich, die mit Leidenschaft und neuem Denken unser Team bereichern wollen. Technikaffinität: Erfahrung mit RIB iTWO ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wichtig ist uns, dass du bereit bist, dich in neue Software einzuarbeiten. Nutze deine Begeisterung für Technik, um Dinge voranzubringen. Soft Skills, die zählen: Du bist ein Organisationstalent? Damit führst du deine Projekte und dein Team sicher zum Erfolg. Gute Kommunikation sollte unbedingt zu deinen Stärken zählen. Darüber hinaus suchen wir jemand, der selbstständig in seinem Projekt-Bereich sowie im Team der Niederlassung immer ergebnisorientiert handelt. Das ist, was zählt Weil bei uns jeder Tag anders ist. Deine persönlichen Fähigkeiten und dein fachlicher Hintergrund helfen uns, innovative Lösungen zu entwickeln und unsere Projekte erfolgreich umzusetzen. Das bekommst du von uns Finanzielle Anerkennung: Damit du dich voll und ganz auf deine Projekte konzentrieren kannst, erhältst du neben einer attraktiven Vergütung zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Extras on top: Um zu zeigen, dass uns deine Mobilität und Zufriedenheit am Herzen liegen, gibt’s ein Firmenfahrzeug, auch für die private Nutzung, JobRad-Leasing und monatlich 50 € auf deine Aarsleff-givve-Card. Flexibilität im Alltag: Damit du Arbeit und Privatleben perfekt unter einen Hut bekommst, bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeiten. Persönliches Wachstum: Damit du immer vorne mit dabei bist, unterstützen wir dich mit gezielten Weiterbildungen und echten Aufstiegschancen in einem teamorientierten Umfeld. Damit du dich wirklich wohlfühlst, genießt du regelmäßige Teamevents und gemeinsame Mittagspausen sowie die Vorteile unseres Standortes (verkehrsgünstige Lage und gute Parkmöglichkeiten), außerdem Unterstützung in deinem persönlichen Gesundheitsmanagement. Durchstarten, statt abwarten Mach jetzt den ersten Schritt und bewirb dich bei uns, am besten per E-Mail an: Wir freuen uns auf dich! Aarsleff Rohrsanierung GmbH Herr Philipp Weber (Niederlassungsleiter) Neuer Bahnhof 2 54528 Salmtal Tel.: 06578 1026-0 |
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

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- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Stellenbeschreibung

  • Du unterstützt bei der Konzeption und Dokumentation von IT-Architekturen in Zusammenarbeit mit unseren interdisziplinären agilen Teams

  • Du bist an der Organisationsentwicklung hin zum End-to-End Prozessmanagement beteiligt und gestaltest dieses mit Leidenschaft mit

  • Du unterstützt bei Maßnahmen und Projekten zur übergreifenden Prozessoptimierung oder zur Umsetzung neuer Anforderungen in Prozessen

  • Du setzt die Dokumentation von fachbereichsübergreifenden Prozessabläufen und IT-Architektur-Diagrammen eigenständig um

  • Du belegst ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ein anderweitiges technisches Studium und interessierst dich für die Themen IT-Architecture & Prozessmanagement
  • Optimalerweise hast du bereits Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von (verteilten) IT-Anwendungen oder IT-Architekturen gesammelt und kennst die einschlägigen Standards (z.B. UML, APIM)
  • Wenn du darüber hinaus Prozessmanagementtheorien und -methoden wie Lean Management, KVP, o.ä. sowie toolunterstützte Modellierung von Prozessen (z.B. EPK, BPMN 2.0 in ARIS) kennst, ist das von Vorteil
  • Agiles Projektmanagement wie SAFe oder das Spotify-Modell sind keine Fremdworte für Dich
  • Du bringst hohe Eigenmotivation mit, ergreifst gerne selbst die Initiative und triffst eigenständige Entscheidungen
  • Es macht Dir Freude über den Tellerrand zu schauen, neue Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
  • Virtuelles Arbeiten gehört für Dich zum Alltag (Modern Workplace, Home Office)
Inklusion

Show in English

OFFON
Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung.

Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Unsere Stadtverwaltung ist so stark wie die Gesamtheit ihrer Mitarbeiter*innen (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ulm aktiv mit.

Wir suchen bei der Abteilung IT im Sachgebiet Kundenservice zum 01.06.2025 eine*n
IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
Vollzeit, unbefristet
Als zentrale IKT Abteilung verantworten wir das digitale Nervensystem der Stadt Ulm und bilden die Grundlage für die Digitalisierung auf dem Weg zur Smart City. Zu unseren Aufgaben zählen neben der Bereitstellung, Wartung, Errichtung sowie dem Support von Hardware und Fachanwendungen auch die digitale Lösungsberatung bis hin zu deren Umsetzung. Im Sachgebiet Kundenservice gehören neben dem klassischen 1st-, 2nd Level Support und der Auftragsabwicklung auch die Kundenbetreuung und -beratung zu den Aufgaben. Der Digitalisierungs- und IT Support ist als interdisziplinäres Team einem Fachbereich zugordnet und unterstützt verstärkt die dezentralen Einheiten (auch vor Ort).

Die Bezahlung erfolgt bis

Ihre Aufgaben:

  • Administration unserer Kommunikationsdienste, wie E-Mail (Exchange Postfächer), Webex und andere Kollaborationsplattformen
  • Identity und Access Management (IAM):Technische Einführung, Konfiguration und Weiterentwicklung eines IAM-Systems
  • Benutzerverwaltung und Berechtigungsverwaltung (Fileserver) unserer Kunden (städtische Mitarbeitende)
  • Betreuung Exchange-System: Mitarbeit bei Updates, Wartungsarbeiten und Troubleshooting bei Störungen
  • Mobile Device Management (MDM)
  • 2nd Level Support: Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden IT-Störungen
  • Dokumentation von Arbeitsabläufen und Prozessen
Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation
  • idealerweise Kenntnisse in folgenden Bereichen:
    • Identity und Accessmanagement
    • Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
    • Exchange
    • Mobile Device Management (Apple Produkte)
    • Kundenbetreuung im 2nd Level Support
    • Mitarbeit IT-Projektmanagement
  • Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
  • Kundenorientierung, Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft, Themen eigeninitiativ anzugehen
  • Führerschein der Klasse B
Wir bieten:

  • eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem heterogenen Team
  • verschiedene interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • mobiles Arbeiten im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten
  • zahlreiche Vergünstigungen, wie das Deutschlandticket zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel, Mittagstisch in ausgewählten Gastronomiebetrieben, vergünstigte Eintrittskarten in städtischen Einrichtungen (Theater, Schwimmbad, Tiergarten, Museen)
  • Dienstradleasing sowie Angebote der Gesundheitsförderung
  • Gemeinschaftsveranstaltungen und Freizeitangebote
  • 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche und eine tarifliche Jahressonderzahlung (Angestellte)
Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Herr Liebhardt, Sachgebietsleiter IT-Kundenservice, Tel.: 0731/161-1735, E-Mail: .

Weitere Infos:

Die Stadt unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten. Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Ihres Alters, Ihrer Religion oder Weltanschauung, Ihrer Behinderung, Ihres Geschlechts oder Ihrer sexuellen Identität. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Erfahren Sie mehr über Arbeiten und Ausbildung bei der Stadt Ulm unter .

Bitte bewerben Sie sich mit aussagefähigen Unterlagen ausschließlich online über unser bis zum 04.03.2025. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Für ein führendes Unternehmen in der Logistikbranche suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in direketer Personalvermittlung. In dieser Position erwarten Sie abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Sie tragen maßgeblich zur Optimierung von Prozessen und zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für den gesamten "Procure-to-Pay"-Prozess. Dies beinhaltet die Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Richtlinien, Compliance-Anforderungen und internen Kontrollen.
  • Indem du Prozesskennzahlen überwachst und entsprechende Handlungsempfehlungen ableitest, garantierst du einen effizienten und fehlerfreien Ablauf.
  • Als Teilprojektleiter:in für die Implementierung unseres neuen ERP-Systems Oracle Cloud im Themengebiet Procure to Pay koordinierst du die Anforderungsanalyse, sorgst für die Schulung der beteiligten Bereiche und stellst eine nahtlose Systemintegration sicher. Deine Fähigkeiten im Projektmanagement sind hierbei von zentraler Bedeutung.
  • Du treibst die Optimierung der Beschaffungsprozesse voran, indem du Engpässe und Ineffizienzen identifizierst und Verbesserungsmaßnahmen entwickelst.
  • Deine Initiative bringt uns stets die neuesten Systemfunktionen und Best Practices, um unsere Prozesse auf das nächste Level zu heben.
  • Regelmäßige Berichte über den Beschaffungsprozess zu erstellen und auszuwerten, fällt in deinen Aufgabenbereich. Du analysierst Daten und Trends, um dem Management wertvolle Einblicke und Entscheidungshilfen an die Hand zu geben.
  • Die Identifikation von Risiken und Chancen trägt dazu bei, unsere strategische Ausrichtung zu schärfen.




Anforderungen

  • Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in Wirtschaftsinformatik, Digital Business oder Geschäftsprozessmanagement, oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Geschäftsprozessmanagement, vorzugsweise im Procure-to-Pay-Sektor mit.
  • Erfahrung in Business Transformation und Change-Management sowie eine technische Affinität zu digitalen Prozessen zeichnen dich aus.
  • Deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sind herausragend. Du arbeitest strukturiert, prozessorientiert und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungskompetenz.
  • Als Teamplayer:in mit zuverlässiger Arbeitsweise kommunizierst du aktiv mit allen Stakeholdern, um Erwartungen zu managen und wichtige Updates zu liefern.
  • Auch auf Englisch kannst du komplexe Sachverhalte klar und verständlich kommunizieren.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

Favorit

Jobbeschreibung

Neue Chancen identifizieren

Verstärken Sie unsere Unternehmensberatung!

 

Die Unternehmensberatung ist einer von vier starken Fachbereichen bei ttp. Um unsere Mandanten bestmöglich zu betreuen, arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Kollegen aus der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung zusammen.

 

Werde Teil unseres qualifizierten Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns in diesem abwechslungsreichen und fordernden Geschäftszweig weiter.

 

Am Standort Flensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 

 

Unternehmensberater (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Durchführung und Koordination komplexer Beratungsprojekte

  • Begleitung unserer Mandanten bei der Verbesserung ihrer Ergebnisse

  • Erarbeitung und Präsentation von Ergebnissen

  • Erkennen und Erschließen von Beratungspotenzial

  • Akquise neuer Mandanten

Dein Profil

  • einschlägige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Finanzen, Consulting, Prozessoptimierung

  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

  • ausgeprägte Hands-on-Mentalität

  • kommunikative und teamkompatible Arbeitsweise

  • ziel- und lösungsorientiertes Denken

Langfristigkeit wird bei uns gelebt – deine Perspektiven

  • Spielraum und Eigenverantwortung: Tolle Projekte mit fachlich herausfordernden Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung in einem wachsenden Unternehmen

  • Intensives Einarbeitungsprogramm: Ein individuell auf dich abgestimmter Einarbeitungsplan begleitet dich beim Kennenlernen unseres Unternehmens

  • Weiterkommen: Förderung von persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten ist ein fester Teil unserer Unternehmenskultur

  • Motivierendes Arbeitsumfeld: Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten, Fitnesszuschuss, Obst und Getränke

Interesse geweckt?

Ein motiviertes Team freut sich auf Deine Bewerbung! Bitte sende diese per E-Mail an: bewerbung@ttp.de

 

Bei Fragen wenden Sie sich gern an:

Svenja Bukowsky
Marketingmanagerin
Tel.: +49 (0)461 1454-210

Favorit

Jobbeschreibung

Die Stadt Haltern am See sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die hiesige Bezirksstelle des Jobcenters Kreis Recklinghausen eine Integrationsfachkraft (m/w/d) im Bereich Fallmanagement/Arbeitsvermittlung.

Wir suchen                           

Die Stadtverwaltung Haltern am See hat eine Stelle als Integrationsfachkraft im Bereich Markt und Integration des örtlichen Jobcenters zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 9c des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Ihr Aufgabengebiet            

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

  • vermittlungsorientierte Betreuung erwerbsfähiger Leistungsbezieher/-innen, auch mit multiplen Vermittlungshemmnissen,
  • Planung, Steuerung und Durchführung des individuellen Fallmanagementprozesses unter Berücksichtigung der Gesamtsituation der Bedarfsgemeinschaft, 
  • individuelles Profiling, Integrationsplanung und Abschluss/Fortschreibung von Kooperationsplänen, 
  • Beratung und Entscheidung zum individuellen Förderbedarf unter Einbeziehung der bestehenden Netzwerke,
  • Auswahl und Entscheidung über individuelle Eingliederungsleistungen, Begleitung der Maßnahmen und Integration in Erwerbstätigkeit,
  • umfangreiche Dokumentation der Integrationsplanung und -entscheidung im Fachverfahren.
Unsere Erwartungen            

Bewerberinnen und Bewerber müssen über eine Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/-in (Abschluss Verwaltungslehrgang II), als Bachelor of Laws bzw. als Diplom-Verwaltungswirt/-in verfügen oder eine vergleichbare Qualifikation in den Bereichen Soziales oder Recht nachweisen. 

Gute Rechtskenntnisse des SGB II und in angrenzenden Rechtsgebieten (insb. SGB III) sind wünschenswert. Die Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten wird voraus-gesetzt. Es sind komplexe rechtliche und fachliche arbeitsmarktpolitische Zusammenhänge eigenverantwort-lich und selbständig zu erarbeiten.

Die Tätigkeit erfordert eine hohe Belastbarkeit, um mit Zeitdruck und wechselnden Arbeitssituationen, Anforderungen oder Bedingungen umgehen zu können. Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit sind gleichermaßen vonnöten.

Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Anwendungen werden erwartet. Kenntnisse in der Anwendung der elektronischen Akte (VIS) sowie im Umgang mit der Fachsoftware SGB II (OPEN Prosoz) bzw. die Bereitschaft, sich in diese Programme einzuarbeiten, sind notwendig. 

Wir bieten                            

Die Stadt Haltern am See bietet auch in Krisenzeiten einen sicheren Arbeitsplatz und über flexible Arbeitszeitregelungen sowie die grundsätzliche Möglichkeit von anteiligem Homeoffice nach Abschluss der Einarbeitungsphase eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Die betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes zur Absicherung im Alter (VBL), die Jahressonderzahlung nach dem TVöD sowie die Möglichkeit des Fahrradleasings und die Nutzung von Corporate-Benefits runden das Angebot ab.

                                              

Informationen                      

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.

Die Stelle ist – je nach Art der Behinderung – auch für behinderte Menschen geeignet.

Kontakt                                 

Sie können bis zum 17.03.2025 auf der Homepage der Stadt Haltern am See ( ) unter der Rubrik „Stellenangebote“ über das entsprechende Kontaktformular Ihre Bewerbung elektronisch an den Fachbereich Interne Dienste der Stadt Haltern am See übersenden.          

Für nähere Auskünfte hinsichtlich der zu besetzenden Stelle stehen Ihnen Frau Petra Roters (Tel. 02364/10544-164) vom hiesigen Jobcenter oder Herr Jürgen Schröder (Tel. 02364/933-124) vom Fachbereich Interne Dienste der Stadt Haltern am See zur Verfügung.

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Hast Du Bock auf eine gelebte NEW WORK Welt bei einem der besten IT-Arbeitgeber in Deutschland?

Wir von secova entwickeln und vertreiben die browserbasierte EHS-Software sam® sowie die dazu passende App der sam®-EHS-Manager und den Part sam®-vr.

Der weltweit immer wichtigere Bereich Arbeitsschutz, Umweltschutz und Qualitätsmanagement wird für Unternehmen mit unserem System einfacher, sicherer und effizienter.

Wenn Du ein DevOps Guru bist, der unser Produktentwicklungsteam bestehend aus Softwareentwicklern, Productownern, UX-Designern & Co.  zu neuen Höhen führst und dabei hilft, unsere Systeme auf Hochtouren zu bringen, dann bist Du bei uns goldrichtig!

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Du trägst gemeinsam mit Deinem Team Verantwortung dafür, dass unsere IT-Systeme harmonisch miteinander arbeiten
  • Du erstellst, überwachst und passt unsere CI / CD Prozesse laufend an
  • Du monitorst unsere Infrastruktur und glänzt dabei durch Deine aktive Handlungsweise
  • Du arbeitest eng mit unseren Entwicklerteams zusammen
  • Du entwickelst Skripte für verschiedene Automatisierungsprozesse, z. B. für Code-Analysen
  • Du sorgst für einen stabilen und sicheren Betrieb der Infrastruktur
  • Du übernimmst Verantwortung für Projekte 
  • Du arbeitest an der Optimierung unserer Prozesse und Arbeitsmethoden mit

Unsere einzigartigen Benefits für Dich

  • familiäre Atmosphäre
  • moderner Arbeitsplatz
  • Salatbar im Office
  • 33 Urlaubstage
  • 37-Stunden Woche
  • Bürohunde erlaubt
  • Businessbikes
  • legendäre Firmenfahrten & Events
  • Meditationsraum
  • Physiotherapeut
  • Sportkurse im Office
  • Gesponserte Reise bei Jubiläen
  • voll AG-finanzierte betr. Altersvorsorge
  • Dachterrasse mit Weitblick über Rheine
  • Profi Laser-Tag-Anlage im Office
  • Weitere Benefits, wie flexibles Arbeiten & Homeoffice, Firmenrabatte, Kicker, Tischtennis,Kaffee, Osmosewasser  u.v.m. sind bei uns selbstverständlich...

Darauf freuen wir uns

... auf einen Menschen,

...der Erfahrungen im Aufbau und Management von Cloud Infrastrukturen (Open Telekom Cloud, AWS, Azure, Google App Engine) mitbringt
...der schon mit dem Umgang von CI / CD Tools wie Bamboo, Gitlab, Azure DevOps oder Buildkite vertraut ist
...der Kenntnisse in der Softwareentwicklung und über verschiedene Tech Stacks mitbringt (verrate uns gerne, was Du genau kennst )
...der seinen Teammitgliedern Feedback gibt und auch selbst damit umzugehen weiß
...der gute Deutsch- und Englischkenntnisse vorweisen kann
...der selbstständig Lösungen für komplexe Herausforderungen finden kann

...auf aussagekräftige Unterlagen, mit denen wir uns ein Bild von Dir und deiner Motivation für die Stelle machen können. Anschreiben & Lebenslauf waren gestern - zeig uns gern auf Deine Art und Weise, wer Du bist!

Wir freuen uns, DICH endlich kennenzulernen!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die Klinik, die Dich begeistert!

Wettbewerbsfähige Vergütung & attraktive Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge
Umfassende Sozialleistungen des Arbeitgebers
️ Unbefristeter Arbeitsvertrag
Vielfältige Karrierechancen mit umfassender Weiterbildung
Flexibilität in Voll- und Teilzeit
Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Effizientes Qualitätsmanagement zur Entlastung

WIR SUCHEN DICH!

Für eine renommierte Klinik suchen wir ab sofort eine(n) Facharzt/Oberarzt (m/w/d) für Anästhesie und Intensivmedizin. Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen Dir und unserem Auftraggeber geschlossen. Doc PersonalBeratung unterstützt Dich bei der Kontaktaufnahme zu den Unternehmen und begleitet Dich durch den gesamten Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung. Unsere Beratung ist für Dich stets kostenfrei.

Das Angebot:

  • Herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und der Möglichkeit zur persönlichen sowie beruflichen Entwicklung bei einem der größten Arbeitgeber der Region
  • Mitarbeit an innovativen Projekten
  • Ein respektvolles Miteinander in einem motivierten und dynamischen Team
  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle (35h/Woche = Vollzeit)
  • Die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen
  • Sowohl interne als auch externe Fortbildungsmöglichkeiten, auch bequem von Zuhause über unsere digitale Fachbibliothek – bei uns gibt es immer etwas Neues zu lernen!
  • Attraktive Mitarbeitendenangebote
Deine Aufgaben:

  • Leitung der interdisziplinären Intensivstation als ständiger Vertreter des Chefarztes
  • Umfassende Betreuung von Patientinnen und Patienten aller Fachrichtungen und Altersgruppen
  • Mitwirkung an der Schulung von ärztlichem und pflegerischem Personal
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst sowie Rufbereitschaftsdiensten
Dein Profil:

  • Anerkennung als Facharzt (m/w/d) für Anästhesiologie in Deutschland
  • Zusatzbezeichnung Anästhesiologische Intensivmedizin
  • Zusatzbezeichnung Notfallmedizin/Rettungsmedizin (obligatorisch)
  • Erfahrungen mit Nierenersatzverfahren und Punktionstracheotomie sind wünschenswert
  • Erfahrungen in Führungspositionen sind von Vorteil
  • Engagement und Eigeninitiative bei der Organisation der täglichen Arbeitsabläufe sowie verantwortungsvolles und prozessorientiertes Handeln
  • Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit
  • Engagierte, teamfähige und motivierte Persönlichkeit.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Brennen Sie für Ihren Beruf und schätzen einen pünktlichen Feierabend? Sie besitzen fundierte Erfahrung in der GOÄ-Abrechnung? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Ihren beruflichen Einstieg bei der PVS Westfalen-Nord! Wir bieten nicht nur sichere und faire Arbeits bedingungen - komplett im Homeoffice - sondern auch individuelle Entwicklungs chancen und ein Arbeits umfeld . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die inray Industriesoftware GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen und seit über 25 Jahren am Markt für Industrie 4.0-Software tätig. Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für unseren 1st Level Support. Eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre ist ein Kernmerkmal unseres Betriebs.

Was sind Deine Aufgaben

Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Analyse von Problemen sowie das Erarbeiten von Lösungsvorschlägen und Workarounds in Zusammenarbeit mit unserer Softwareentwicklung. Ebenso fällt die Evaluierung neuer Features und Funktionen rund um unsere Softwareprodukte in Deinen Aufgabenbereich.

Wen wir suchen

Du hast bereits Erfahrungen im Support und als Softwaretester? Außerdem verfügst Du über einen sicheren Umgang mit Datenbanken und scheust Dich nicht vor Kundenkontakt? Wenn Du zudem keine Berührungsängste mit neuen Technologien und Protokollen hast, Erfahrungen im Bereich Industrie 4.0 sammeln konntest und offen für Neues bist, dann zögere nicht und bewirb Dich. Kenntnisse in der PLC Programmierung sowie in englischer Sprache wären wünschenswert. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen.

Was wir bieten

  • abwechslungsreiche Projekte und nette Kunden aus Deutschland und der ganzen Welt

  • Teilzeit- oder Vollzeitanstellung (je nach Wunsch)

  • kleine Teams, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten

  • tolles Arbeitsklima

  • Homeoffice-Option

  • leistungsstarke persönliche Workstations

  • Küche mit Obst, Wasser, gekühlte Erfrischungsgetränke & Kaffee

  • Work-Life-Balance: Leben und Arbeiten in der Natur 

Interessiert? Am besten heute noch bewerben!

Dein Ansprechpartner bei inray ist Herr Rose. Schicke Deine Bewerbung bitte an . Nutze für das Anschreiben und die Anlagen ausschließlich das PDF-Format, keine ZIP-Dateien.

Oder bewirb Dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website.

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Hamburg

Jobbeschreibung

Einleitung Zahlen sind dein Ding? Übernimm die Buchhaltung in einem dynamischen und kreativen Umfeld! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Finanzbuchhalter:in (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung am Standort Köln. 190a GmbH ist eine Management- und Live-Agentur. Wir verbinden popkulturelle Versiertheit und die Leidenschaft mit strategischer, weitsichtiger Expertise Talents zu beraten, Tourneen zu planen sowie Shows zu veranstalten. Aufgaben Kreditoren-, Debitoren-, Kassen- und Bankbuchhaltung Verantwortung für die vollständige und korrekte Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Führung der Kassen- und Bankkonten. Abstimmung offener Posten (OPOS) Regelmäßige Abstimmung und Pflege offener Posten zur Sicherstellung korrekter Salden und Vermeidung von Zahlungsdifferenzen. Intercompany-Abstimmungen Eigenständige Klärung und Abstimmung konzerninterner Geschäftsvorfälle sowie Pflege entsprechender Konten. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen (ZM) Termingerechte Erstellung und Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen und der ZM gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Bildung von Rückstellungen und Abgrenzungen Ermittlung und Buchung von Rückstellungen sowie zeitlicher Abgrenzungen für den periodengerechten Abschluss. Jahresabschlussvorbereitungen Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses, einschließlich Abstimmung der Bilanz- und GuV-Konten in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei. Liquiditätsplanung und Überwachung der Kontenbewegungen Erstellung und kontinuierliche Überwachung der Liquiditätsplanung zur Sicherstellung der Zahlungsfähigkeit sowie Steuerung der Kontobewegungen. Ansprechperson für Steuerberatung und Betriebsprüfung Kompetente Schnittstelle für Steuerberatung und externe Prüfungen, einschließlich der Bereitstellung aller relevanten Unterlagen und Beantwortung von Rückfragen. Qualifikation Berufserfahrung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, idealerweise in einer leitenden Position oder mit erweiterten Verantwortlichkeiten. Ausbildung und Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Finanzwesen, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder ein betriebswirtschaftliches Studium (z. B. BWL, Finance, Accounting). Software-Kenntnisse Hervorragende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit DATEV und Lexoffice Rechts- und Fachkenntnisse Fundiertes Wissen im Umsatzsteuerrecht sowie Kenntnisse über das GmbH-Gesetz. Grundlegendes Verständnis von Verträgen, Abrechnungen und branchenspezifischen Meldungen, idealerweise im Medien- oder Dienstleistungssektor. Arbeitsweise und Soft Skills Ergebnisorientierte, strukturierte und analytische Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein. Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich darzustellen. Teamspirit Zusatzqualifikationen (optional, aber von Vorteil) Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB. Kenntnisse in Prozessoptimierung und Digitalisierung (z. B. Automatisierung von Buchhaltungsprozessen). Erfahrungen im E-Commerce Branchenerfahrung Idealerweise Berufserfahrung im Medien-, Dienstleistungs- oder Agenturumfeld, mit Verständnis für die spezifischen Anforderungen dieser Branchen. Benefits 30 Urlaubstage Urban Sports Club Corporate Benefits Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Teamevents Ein junges, engagiertes und sympathisches Team Moderne Hardware, ergonomische Schreibtische Getränke, Snacks und Obst Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt gut? Dann werde Teil unseres Teams! ✌️ Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf.

In der Stabsstelle Recht des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche)/Teilzeit zu besetzen:

Volljurist*in (m/w/d)

Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Rechtliche Prüfung, Verhandlung, Bearbeitung und Betreuung deutsch- und englischsprachiger Verträge bis zur unterschriftsreifen Ausfertigung
  • Erstellung von Musterverträgen, Gutachten und rechtlich verbindlichen Regelwerken
  • Beratung der Führungskräfte im Haus in allen rechtlichen Fragestellungen
  • Korrespondenz mit Behörden

Ihr Profil:

  • Erfolgreiches abgeschlossenes 2. Staatsexamen der Rechtswissenschaften (Prädikatsexamen wünschenswert)
  • Erste medizinrechtliche Berufserfahrung als Rechtsanwalt*anwältin (m/w/d) oder als Volljurist*in (m/w/d) in Kanzlei, Unternehmen oder Krankenhaus ist von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Zivilrecht, Strafrecht, Medizinrecht
  • Lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Guter Umgang mit MS Office
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team
  • Bezahlung nach TV-L:tarifliche Vergütung inkl. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge
  • Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit (in einigen Bereichen), Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen
  • Clever zur Arbeit: gute Anbindung an das SWB-Netz, Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes
  • Geförderte Fort- und Weiterbildung: individuelle Entwicklungschancen durch Kurse, E-Learning und Coachings
  • Start mit System: strukturiertes Onboarding
  • Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, kostenlose Mitgliedschaft im UKB-Fitnessstudio
  • Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen (Corporate Benefits)

Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.

Kontakt:

Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 28.02.2025 unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. ST-17089 an:

Dr. Stephanie Schwedhelm
Stabsstelle Recht
Universitätsklinikum Bonn
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
E-Mail: recruiting.recht@ukbonn.de
www.ukbonn.de

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die chargecloud GmbH ist ein 2016 gegründetes Startup und in der E-Mobilität zuhause. Mit unserer Software-as-a-Service-Lösung verwalten unsere Kunden Ladestationen in Echtzeit, rechnen Ladevorgänge ab und erlauben den Endkunden europaweit Elektromobilität zu erfahren.
Wir suchen ab sofort deutschlandweit, remote oder in Köln einen Teamlead Product Marketing - E-Mobility (all genders) . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Werden Sie Teil unseres EUROIMMUN SAP Competence Centers für die Implementierung in Deutschland und spätere Rollouts in unseren internationalen Niederlassungen!

Wir haben mit der Implementierungsphase in einem Greenfield Ansatz für SAP S/4 HANA begonnen und suchen weitere Unterstützung für unser Team.

Das sind Ihre neuen Aufgaben

Im Rahmen der Einführung und dem Betrieb von SAP S/4 HANA sind Sie für die Optimierung und Betreuung des MM-Moduls für unseren Einkauf zuständig.

  • Sie analysieren die Prozesse des Fachbereichs Einkauf in SAP S/4 HANA, identifizieren Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen im System um
  • In Abstimmung mit den Fachabteilungen und gemäß den internen Anforderungen nehmen Sie Anpassungen und Konfigurationen im MM-Modul vor
  • Sie schulen Anwender und Key-User der Fachabteilungen im Umgang mit SAP-MM und erstellen Dokumentationen zur Nutzung des Moduls
  • Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Datenmigration sowie -integration und sichern so die Genauigkeit und Aktualität der Stammdaten
  • Um einen kontinuierlichen und effizienten Betrieb von SAP-MM zu gewährleisten, überwachen Sie das Modul und führen Troubleshootings durch

Die Besonderheiten

  • Ihr Arbeitsort wird Selmsdorf sein; abhängig von den täglichen Anforderungen und nach Absprache können Sie jedoch bis zu 80% Ihrer Arbeit remote ausführen
  • Die Vielfalt der Aufgaben bringt jede Menge Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag

Das zeichnet Sie aus

  • Ihr Studium z.B. der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwissenschaften haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bringen mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit
  • Sie verfügen über umfassende Erfahrung in SAP S/4 HANA, insbesondere in SAP-MM, sowie über gute Kenntnisse in angrenzenden Modulen wie dem SD- und PP-Modul
  • SAP GUI und Fiori beherrschen Sie sicher und bringen zudem solide Projektmanagementfähigkeiten sowie Erfahrung mit agilen Methoden mit
  • Dank Ihrer Lernbereitschaft, Anpassungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz fällt es Ihnen leicht, sich in neue Themen einzuarbeiten und schnell effektive Lösungen zu finden
  • Sehr gute Englischkenntnisse, eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine positive Art machen Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner für Ihre Kollegen

Das erwartet Sie

  • Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
  • Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich)
  • Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents
  • Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge
  • Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen
  • Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen
  • Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • Und vieles mehr!
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Hamburg

Jobbeschreibung

PKF Fasselt Partnerschaft mbB Wir bieten dir krisensichere Zukunfts- und Karriereperspektiven in einem interdisziplinären und stetig wachsenden Beratungs- und Prüfungsunternehmen! Was dich bei uns erwartet? Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung! Wir sind ein wachstumsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit interdisziplinärem Prüfungs- und Beratungsansatz und suchen neue Teammitglieder als Wirtschaftsprüfer:innnen. Deine Aufgaben – unser gemeinsames Ziel: Du führst Pflichtprüfungen sowie freiwillige Prüfungen von Jahresabschlüssen einschließlich der Prüfungen nach § 53 HGrG bei Unternehmen mit unterschiedlichsten Rechtsformen durch. Du betreust selbstständig Mandanten in der Internen Revision und führst Prüfungen interner Kontrollsysteme durch. Zudem erarbeitest du fachliche Stellungnahmen zu Bilanzierungs- und Bewertungsfragen. Dein Profil – das bringst du mit: Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Studienschwerpunkt im Bereich Steuern, Rechnungslegung oder Wirtschaftsprüfung hast du erfolgreich abgeschlossen. Du bist Wirtschaftsprüfer:in bzw. beabsichtigst, das entsprechende Examen abzulegen. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Prüfungsbereich. Fundierte praktische Kenntnisse in der Anwendung deutscher Rechnungslegungsgrundsätze sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -organisation runden dein Profil ab. Fühl dich gut bei uns – was wir bieten: Arbeit und Flexibilität: Dank unserer digitalen Arbeitsweise ermöglichen wir dir an mindestens zwei Tagen pro Woche mobiles Arbeiten. Genieße die Freiheit der Workation und arbeite flexibel bis zu vier Wochen pro Jahr aus dem EU-Ausland. Entwicklung: In den Kursen unserer PKF Fasselt Akademie eignest du dir nicht nur Fachwissen an, sondern lernst auch Kolleg:innen aus den anderen Standorten kennen. Nutze die Chance, dir dein eigenes firmeninternes Netzwerk aufzubauen. Zudem fördern und unterstützen wir dich bei möglichen Weiterbildungen (CISA, CFA etc.). Zur Vorbereitung auf dein Berufsexamen bieten wir dir verschiedene Varianten zur Förderung und Freistellung an. Benefits: Werde Teil eines Teams, das auf dein Wohlbefinden achtet! Mit unserer betrieblichen Altersversorgung, Krankenversicherung und einem jährlichen Gesundheitsbudget von 900 € kümmern wir uns um dich.Profitiere von unseren Corporate Benefits und sichere dir exklusive Rabatte von Top-Anbietern. Standort Braunschweig: Unseren Standort erreichst du sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. On top stehen dir unsere kostenfreien Parkplätze zur Verfügung. Be different. Be the change. Be a part of us. Wir suchen interessante Persönlichkeiten, die bei PKF etwas bewegen möchten. Kontakt Theresa Wortmann-Schlöder +49 221 1643 224
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium mit IT-Inhalten bzw. entsprechende Berufserfahrung
  • Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Motiviertes Kommunikationstalent, das Sozialkompetenz und Teamfähigkeit an oberster Stelle setzt
  • Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein

Ihre Aufgaben bei uns:

Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete im klassischen 1st Level Support (Hotline Support / remote mittels Ticketsystem) oder Vor-Ort-Einsätze direkt beim Kunden. Dabei handelt es sich schwerpunktmäßig um folgende Aufgaben:

  • Applikationssupport für unsere Software-Lösungen und Smartphone-Apps
  • Kundenbetreuung per Hotline
  • Durchführung von Systeminstallationen
  • Bearbeitung von Störungsmeldungen

Warum Sie bei uns gut aufgehoben sind?

Weil wir Ihnen DAS bieten, was für Ihren Erfolg wichtig ist:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Möglichkeit
  • Ein attraktives Vergütungsmodell und einen Dienstwagen mit Privatnutzung
  • Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege, sowie besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

IT Support Spezialist (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung direkt bei global tätigem Unternehmen aus der e-Commerce-Branche.

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Unser Partnerunternehmen ist ein stetig und gesund wachsendes Unternehmen aus der e-Commerce-Branche im Raum Darmstadt. Eine außergewöhnliche Unternehmenskultur mit einer tollen Arbeitsatmosphäre, super Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einer Reihe von Benefits zeichnen diese Position aus:

Ihre Aufgaben:

  • Als IT Systemspezialist sind Sie mitverantwortlich für die technische Implementierung des neuen Lagerverwaltungssystems (LVS)
  • Zudem unterstützen Sie im 2nd-Level-Support bei der Behebung von Störfällen
  • Sie stellen die Wartung und Konfiguration von LVS-Mandanten sicher
  • Bei der Einführung neuer Funktionen erstellen Sie Testdaten und unterstützen bei der Durchführung der Tests
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Reportings (SQL) für die operative Steuerung der Logistik
Ihr Profil:

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  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Durch Ihre Berufserfahrung haben Sie idealerweise gute Kenntnisse in einem Lagerverwaltungsystem oder ERP-System erlangen können
  • Sie verfügen über gute Datenbank- und SQL-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Logistikprozessen sind von Vorteil
  • Sie sind motiviert und zuverlässig, arbeiten selbständig und sorgfältig
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten:

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  • Direkte Einstellung bei unserem Auftraggeber
  • Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit super Atmosphäre (Gelebte Fehlerkultur und kurze Kommunikationswege)
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Individuelle Entwicklungsperspektiven
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte, JobRad und natürlich kostenlose Getränke und Obst
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular - ein Anschreiben wird nicht benötigt! #jn1

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sie suchen eine spannende und herausfordernde Beschäftigung und möchten Ihre Karriere voranbringen? Als Beschäftigte/r einer der größten Sparkassen Thüringens profitieren Sie von vielfältigen Vorteilen und unserem breiten und innovativen Angebot als Finanzdienstleister. Mit einem flächendeckenden Filialnetz und 420 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Sparkasse Gera-Greiz einer der größten Arbeitgeber in der Region. Verstärken Sie unser Team im Rahmen der Nachfolge als: Teamleiter Kreditsekretariat/ Problemkredite (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie steuern und führen die Bereiche Kreditsekretariat, Problemkredite, Darlehensbuchhaltung und Immobilienbewertung mit 11 zugeordneten Mitarbeitenden entsprechend der Geschäftspolitik implementieren effiziente und risikoorientierte Vertriebs- und Abwicklungsprozesse (Aktivprozesse), begleiten die Einführung neuer Abläufe und gewährleisten die Integration in bestehende Strukturen setzen zielgerichtet und ergebnisorientiert gesetzliche und aufsichtsrechtliche Anforderungen im Kreditbereich incl. Formular- und Vertragswesen um stellen den MaRisk-konformen Einsatz von Methoden und Verfahren in den Kreditprozessen sicher arbeiten bei wesentlichen Kreditprojekten und Veränderungsprozessen im Kreditgeschäft mit übernehmen Sonderaufgaben zu kreditfachlichen Themen, unterstützen bei der Einhaltung der Datenqualität und halten diese sorgfältig nach. Sie begeistern uns, wenn Sie einen Abschluss als Bank- bzw. Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation besitzen über fundierte Kenntnisse im Bereich Kreditsekretariat bzw. Kreditorganisation verfügen mit den gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen im Kreditbereich vertraut sind idealerweise erste Führungserfahrung und ein sicheres und vertrauensvolles Auftreten gegenüber Mitarbeitenden sowie Führungskräften haben die administrativen und analytischen Tools beherrschen und neuen Arbeitsmethoden offen und mit hoher IT-Affinität begegnen sich durch unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Risikobewusstsein auszeichnen und über ein ausgeprägtes analytisches und rechtliches Verständnis sowie über eine hohe Urteils- und Entscheidungsfähigkeit verfügen ergebnis- und lösungsorientiert, strukturiert und sorgfältig arbeiten offen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sind und gerne Verantwortung übernehmen wollen. Sie können sich freuen auf Vergütung: Festanstellung, Vergütung nach Entgeltgruppe 12 TVöD, 13,8 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen, Mobiles Arbeiten Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag - Senkung unserer CO -Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden? Gern beantwortet Ihnen Ihre Fragen:Sandra Hummer
Referentin Personalbetreuung
Telefon-Nr. Bewerben Sie sich einfach und schnell. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerberportal entgegengenommen. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Jetzt hier bewerben
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Project Manager Electrical Rescue Hoist (m/w/d)

Arbeitsort: Wedel bei Hamburg, Schleswig-Holstein
Vertragsart: Vollzeit 35Std./Woche, unbefristet
Einstiegslevel: Berufserfahrene
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