Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionSind Sie ein engagierter Teamplayer, dem die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt? Dann wartet bei uns Ihre nächste spannende Herausforderung!Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Sachversicherung, suchen wir ab sofort einen motivierten Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für den Standort Hamburg Innenstadt. In dieser Rolle betreuen Sie individuell den Versicherungsbedarf von Gewerbe- und Industriekunden. Die Position wird im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit angeboten.Klingt das interessant? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute, um Teil eines dynamischen und erfolgreichen Unternehmens zu werden!Ihre AufgabenFühren von Verhandlungen mit Dienstleistern, Versicherungen und Sachverständigen Unterstützung der Außendienst-Kundenberater bei der Vorbereitung und Nachbereitung von JahresgesprächenDurchführung von Ausschreibungen, Inkasso, Erstellung von Verträgen und Pflege von DatenAnsprechpartner für sämtliche Vertragsangelegenheiten im InnendienstIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzanlagen oder eine vergleichbare QualifikationVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS OfficeHohe Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte TeamfähigkeitIhre VorteileUnbefristeter Arbeitsvertrag33 Urlaubstage pro JahrFlexible Arbeitszeiten inklusive Überstundenausgleich und bis zu 12 GleittagenMöglichkeit, im Homeoffice zu arbeitenVielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf 'Direkt bewerben' klicken!Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comIhr KontaktFrau Janine Holthöferbewerbung.hamburg-finance@dis-ag.comDIS AGFinanceAm Sandtorpark 620457 HamburgTelefon +49 040/534595030www.dis-ag.com
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aktuell befinden wir uns in der Umsetzung unserer neuen IT-Anwendungslandschaft mit SAP S/4 HANA und unserer neuen Logistiklösung. Werde ein wichtiger Teil unserer Digitalisierungsstrategie und trage zur Optimierung unserer Prozesse bei.

Das erwartet Dich

  • Du erarbeitest gemeinsam mit den Kolleg*innen Lösungskonzepte für die Module SAP SD und TM in Verbindung mit unserer Logistiklösung und trägst Verantwortung für die Umsetzung sowie Weiterentwicklung.
  • Du übernimmst das Schnittstellenmanagement zwischen SAP TM und unserer Logistiklösung.
  • Du bist Teil unseres S/4 HANA Greenfield Projektes und bearbeitest dabei Aufgabenpakete innerhalb Deines Verantwortungsbereichs.
  • Du führst das Customizing im SAP TM durch und koordinierst die Arbeiten externer Dienstleister.
  • Du bist Ansprechpartner für alle Themen rund um das Fracht- und Transportmanagement.

Das bringst Du mit

  • Studium im Bereich Wirtschafts-/Informatik, alternativ informationstechnische Ausbildung
  • Erfahrungen im Bereich SAP TM oder alternativ in SD mit Interesse an TM
  • Interesse am Projektmanagement & Logistikprozessen
  • Freude an neuen Themen im Bereich S/4 HANA
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
  • analytisches Denken
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Benefits und Leistungen

  • 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten möglich
  • Unternehmens- und Teamevents
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung oder vermögenswirksame Leistungen
  • Vielfältige Gesundheitsangebote
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach Tarifvertrag inkl. Weihnachtsgeld
  • Mittagstisch
  • 30 Urlaubstage/Jahr (+ Heiligabend und Silvester frei)
  • Freizeitausgleich möglich
  • Flexible Arbeitszeiten mit 37,5 Stunden/Woche
  • Moderne Arbeitsplätze
  • JobRad
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Jobbeschreibung

Softwareentwickler Web Frontend (m/w/d)

Vollzeit

87719 Mindelheim, Deutschland

Professionals

24/367

ONE TEAM. ONE VISION.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Rückgrat des Unternehmens, unser entscheidender Erfolgsfaktor und gestaltende Kraft. Sie tragen entscheidend dazu bei, dass wir im internationalen Wettbewerb nicht nur bestehen, sondern unsere Technologie- und Marktführerschaft weiter ausbauen können.
Wir suchen Verstärkung für unser Team GROB-NET4Industry am Standort Mindelheim.

Diese Aufgaben erwarten Sie

Entwicklung von Mobile Apps (Android und iOS mit Cordova), WebApps (Desktop/Browser) und PWAs mit, JavaScript, HTML & CSS
Weiterentwicklung des Styleguides und unserer eingesetzten UI Frameworks, mit Hinblick auf bewährte Bibliotheken und niedrige Komplexität
Arbeiten auf einem modernen Software Stack mit Microservice-Architektur, REST API und Websockets
Betreuen von spannenden Projekten im Bereich Elektromobilität im IoT und Cloudumfeld
Zusammenarbeit mit unseren Backend Entwicklern und Stakeholdern sowie direkter Kontakt zu unseren Kunden und Usern
Verantwortung von UI/UX Konzept über Implementierung bis zu Deployment

Das bringen Sie mit

Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit Schwerpunkt auf Web-Frontend
Affinität für ansprechende UIs und sehr gute User Experience
Fundierte Erfahrung mit JavaScript, REST, WebSockets, UI/UX Design
Erfahrung in jQuery, Bootstrap, D3, Cordova, GitHub, Node, Jira
Selbständige, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientiertes Arbeiten sowie eine stetige Verbesserung der Prozesse
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Diese Benefits erwarten Sie

Willkommensprogramm: Individuelle Einarbeitungsphase mit allem Wissenswerten über GROB, das Arbeitsumfeld und Ihre zukünftige Tätigkeit

​ Vergütung: Attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag der bayerischen Metall- und Elektroindustrie

Hohe Jobsicherheit: Sichere Anstellung in einem global agierenden Unternehmen

Gesundheitsmanagement: Vorsorgeleistungen und medizinische Versorgung durch eine eigene Betriebsarztpraxis und Physiotherapie
​ Altersvorsorge: Möglichkeit, einen Teil des Entgelts in eine GROB-geförderte Pensionskasse für die Altersabsicherung einzubezahlen

Personalentwicklung: Breites Spektrum an Weiterbildungsprogrammen in der GROB-Akademie

Hybrides Arbeiten: Remote-Anteil von bis zu 40% möglich

​ Und viele weitere Benefits unter: Ihre Benefits bei GROB (grobgroup.com)

​ ​ Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Ihre Ansprechpartnerin

Beatrix Kaiser
E-Mail: personal@grob.de

Jetzt bewerben

GROB-WERKE GmbH & Co. KG
Industriestraße 4 | 87719 Mindelheim | Telefon +49 (82 61) 996 - 7544 | www.grobgroup.com/karriere

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Car Service Arndt ist ein etablierter Anbieter von Service-Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugbau/-zulieferer. Mit einem Fokus auf die Reparatur von defekten Teilen oder die Verwendung von hochwertigen Gebrauchtteilen, setzt das Unternehmen auf nachhaltige Lösungen, die zugleich den Geldbeutel d... Antragsbearbeitung;Sachbearbeitung;Bürokommunikation;Büromanagement Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Friedrichshafen sucht Sie! Eine dynamische Stadt mit vielen Möglichkeiten – Friedrichshafen ist das wirtschaftliche Zentrum einer attraktiven Region direkt am Bodensee. Wir sind eine moderne Stadtverwaltung, die gesellschaftliche Vielfalt im Alltag lebt und eine Unternehmenskultur der gegenseitigen Wertschätzung pflegt. Rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stadtverwaltung sorgen täglich für die Lebensqualität von rund 62.000 Einwohnern. Unterstützen Sie uns dabei. Wir haben bei der Ortsverwaltung Ailingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle (m/w/d) zu besetzen: Standesbeamtin/Standesbeamter Die Ortsverwaltung Ailingen ist eine örtliche und bürgernahe Verwaltung. Wir beraten die Einwohner der Ortschaft in allen Verwaltungsaufgaben und erbringen zusammen mit den zugehörigen Kindergärten, der Tourist-Information und dem örtlichen Bauhof vielerlei Dienstleistungen. Ailingen ist ein familienfreundlicher Erholungsort mit moderner Infrastruktur und hoher Lebensqualität in stadtnaher und dennoch ländlicher Lage. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Beurkundung von Personenstandsfällen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eheschließungen Beurkundung aller namensrechtlicher Erklärungen Beurkundung von Kirchenaustrittserklärungen Fortführen von Personenstandsbüchern bzw. -registern Beurkundung von Folgeeintragungen in die Personenstandsbücher für Geburten, Eheschließungen und Sterbefällen Ausstellen von Personenstandurkunden Erstellung von Gebührenbescheiden Friedhofsverwaltung Ortsbehörde Rentenstelle Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Beglaubigungen, Auskunftserteilungen allgemeiner Art) Vertretung für die Geschäftsstelle des Ortschaftsrats Eine Anpassung des Aufgabengebietes behalten wir uns vor. Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (Fachrichtung Landes-/Kommunalverwaltung) bzw. eine Ausbildung für den mittleren Verwaltungsdienst Alternativ ein abgeschlossenes Studium für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplom-Verwaltungswirt/-in (FH) bzw. Bachelor of Arts - Public Management (B. A.)), Weiterbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/-in) Erste Kenntnisse im Personenstandswesen sind von Vorteil Team- und Kooperationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlichster Kulturkreise zeichnen Sie aus Selbstständiges, verantwortungsbewusstes, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten setzen wir ebenso voraus wie aktuelle EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft zu regelmäßiger Fortbildung Flexibilität – gelegentlicher Einsatz auch bei Samstagstrauungen Wir bieten Ihnen Einen (krisen-)sicheren modernen Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Tätigkeit in Vollzeit (39 Wochenstunden) Eine leistungsgerechte Vergütung bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9b TVöD inklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem leistungsstarken Team sowie eine fundierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit sowie nach Absprache Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Möglichkeiten für bezahlte Freistellungen zur Ermöglichung einer persönlichen Auszeit, Jubiläumszuwendungen, Heiligabend und Silvester dienstfrei Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und ein zinsloses Darlehen für einen Fahrradkauf Angebote zur Gesundheitsförderung u.a. eine finanziell geförderte Firmenfitness-Mitgliedschaft Zuschuss zur Notfallbetreuung im Kindernest Mitarbeitendenrabatte zahlreicher Anbietender (Corporate benefits) Unter jobs.friedrichshafen.deerfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und unsere Angebote für Mitarbeitende. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis 18.03.2025 auf dem Bewerberportal der Stadt Friedrichshafen unter jobs.friedrichshafen.de ein oder richten sie an die Ortsverwaltung Ailingen, Hauptstraße 2, 88048 Friedrichshafen. Für Rückfragen zum Stelleninhalt oder sonstigen Auskünften steht Ihnen Frau Schlett von der Ortsverwaltung Ailingen, unter der Telefonnummer 07541 507 102 gerne zur Verfügung. Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier. Fühlen Sie sich angesprochen? Zurück zu den StellenangebotenBearbeitung und Beurkundung von Personenstandsfällen; Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eheschließungen;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionAufgabenMit diesem dualen Studium kannst du die Zukunft der Energieversorgung aktiv mitgestalten. Zu Beginn erlernst du alle wichtigen Grundlagen der Elektrotechnik, Schaltungstechnik, Digitalelektronik sowie Automatisierung und vielem mehr.Du durchläufst während deiner Praxisphasen viele unserer Unternehmensbereiche. Beispielsweise die Planungsabteilungen oder die technischen Bereiche der Intelligenten Technologien oder der Elektromobilität. Aber auch alle Bereiche, die zu unseren Netzen gehören oder unsere Klassiker: die Kraft- und Wasserwerke.Im Studium lernst du die grundlegenden mathematischen, natur‐ und ingenieurwissenschaftlichen Zusammenhänge kennen, die im Kontext von elektro‐ und informationstechnischen Aufgabenstellungen relevant sind.In der zweiten Studienhälfte kannst du die bereits gewonnenen Kenntnisse in einer der Vertiefungsrichtungen Automatisierungstechnik/Prozessinformatik oder Energieversorgung weiter ausbauen.AnforderungenDu hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Deutsch bestanden.Dein Herz schlägt für Themen wie Elektrotechnik, Automatisierung und Digitalisierung.Du bringst technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mit.Immer wieder Neues zu lernen bereitet die Freude und du siehst es als Gelegenheit, dich weiterzuentwickeln.Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und arbeitest dich schnell in Themen ein.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Tolle PerspektivenNach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen. Faire ArbeitszeitenWenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.Beste BetreuungUnsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.Gutes GehaltBei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.Eine 'klasse Ausbildung'Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Attraktive Vergütung Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr - etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Starte deine Karriere bei der SoftTec als 

Business Development Representative 

(m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 

Seit 1986 stehen wir für Innovation und Verlässlichkeit in der Hotelsoftware-Branche. Mit unserer bewährten hotline Hotelsoftware und modernen Add-On-Lösungen sind wir die erste Wahl für individuelle Hotels im DACH-Raum. Unsere neue SoftTec Cloud Hotelsoftware revolutioniert die Hotelverwaltung und biete neue Möglichkeiten - nicht nur für individuelle, sondern auch für Kettenhotels in ganz Europa. Mit dem klaren Fokus auf unseren Kernmarkt und großen Expansionsplänen sind wir bereit für die Zukunft. 

Unsere familiäre Führung, schlanke Prozesse und flache Hierarchien schaffen ein Arbeitsumfeld, dass innovative Köpfe fördert. Bei uns darfst du dich entwickeln und musst nicht einem klaren Muster folgen. Um unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben, suchen wir dich! Als Business Development Representative bist du die erste Kontaktperson für unsere potenziellen Neukunden.

 Deine Aufgaben 

  • Du kontaktierst potenzielle Neukunden telefonisch und stellst unsere innovativen Lösungen vor
  • Du ermittelst Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden und kommuniziest diese an unser Produktteam
  • Du bereitest  Leads für den Außendienst vor, vereinbarst Termine für weiterführende Gespräche und pflegst unser CRM, um eine strukturierte Nachverfolgung sicherzustellen
  • Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen, um die Übergabe der Leads nahtlos zu gestalten
  • Du nimmst an Fachmessen und Branchenveranstaltungen teil, um unsere Produkte zu präsentieren und um unser Netzwerk zu pflegen
  • Du nimmst an regelmäßigen Meetings und Schulungen zur Abstimmung und Verbesserung teil
Das solltest du mitbringen 

  • Erfahrung in der Hotellerie: Du verstehst die Herausforderungen und Bedürfnisse von Hoteliers, idealerweise durch eigene Erfahrungen in der Rezeption, Reservierung oder der Hotelleitung 
  • Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B Bereich
  • Du bist kontaktfreudig, überzeugend und hast Freude am Telefonieren 
  • Du arbeitest strukturiert, zielgerichtet und bringst eine hohe Eigeninitiative mit
  • Der Umgang mit dem PC und gängigen Software-Lösungen ist für dich ein Kinderspiel. Bestenfalls hast du außerdem praktische Erfahrung im Umgang mit Hotelsoftware-Lösungen und bringst ein Allgemeininteresse an digitalen Lösungen und Innovationen mit 
Das erwartet dich bei der SoftTec GmbH

  • Attraktives Gehalt und erfolgsbasierte Bonusmöglichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
  • Moderne Büroräume mit hochwertiger, technischer Ausstattung (Laptop, Smartphone, etc.) 
  • Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen sowie ausgiebigem Freiraum zur Verwirklichung deiner eigenen Ideen
  • Kaffee, Getränke und After-Work-Bier sowie frisches Obst gibt es selbstverständlich kostenfrei
  • Spielespaß: Im Aufenthaltsraum habt ihr die Qual der Wahl zwischen Kicker, Darts, TV, XBox oder Nintendo Switch
  • Du hast ein Hund? Nach Absprache kannst du dein vierbeinigen Begleiter gerne mitbringen
  • Finanzielle Unterstützung bei deiner (Bildschirm-) Brille
  • Parkplatz direkt vor dem Haus
  • Die SoftTec GmbH hat auf kununu eine 100% Weiterempfehlungsquote und 2022 erstmals die kununu Top Company Auszeichnung erhalten
Dein persönlicher Ansprechpartner

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Angabe der Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin entweder direkt hier im Formular oder per E-Mail an

Für Rückfragen erreichst du unseren Geschäftsführer Oliver unter

SoftTec GmbH
Oliver Anschütz
Hindelanger Str. 35
87527 Sonthofen

Mehr Informationen:

Wir fördern die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen aller Geschlechter, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen bei gleicher Eignung werden besonders berücksichtigt.

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Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende ReiseWasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.Wie du dich bei uns einbringen kannst

Im Team R&D Dispenser entwickeln und betreuen wir Wasserspender, die ihre Anwendung in den Bereichen Office, Industrie, und Gastronomie finden und den Benutzern gefiltertes, gekühltes und gesprudeltes Wasser bieten. Als Teil unseres ehrgeizigen Entwicklerteams treibst du die Entwicklung von Embedded Software für Wasserspender und deren zusätzliche Module voran. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf GUI-Applikationen. Du konzipierst und planst Firmwarekomponenten, Ablaufsteuerungen sowie Testszenarien entsprechend des Aufgabenkontextes.

Wenn du neugierig und offen bist, dich gerne auf dem neusten technologischen Stand hältst und die Arbeit in einem innovativem Umfeld bevorzugst, dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns zusammen die Weiterentwicklung unserer BRITA Wasserspender mit!

Im Spezifischen bedeutet dies:

  • Du definierst und entwickelst die Firmware für GUI in eingebetteten Systemen / Mikrocontrollern mit einem grafischen Framework in C/C++, RUST, embedded Linux.
  • Darüber hinaus gestaltest und verantwortest du System- und Firmwareanforderungen und arbeitest an der Firmwareintegration sowie den Tests des Bedienkonzepts.
  • Die Gestaltung und Verantwortung für die System- und Mikroprozessor-Architektur liegt ebenfalls in deinen Händen, insbesondere in Zusammenhang mit CyberSecurity-Bestimmungen.
  • Du erstellst Anforderungen für die Vergabe von Teilaufgaben an externe Partner und steuerst diese.
  • Auch die Pflege und Aktualisierung der vorhandenen Firmware-Produkte aufgrund neuer Anforderungen ist Teil deines Verantwortungsbereiches.
  • Die Arbeit in Expertenteams für den gruppenübergreifenden Austausch runden dein Profil ab.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich für die BRITA Familie zu gewinnen. Ein tolles Miteinander und viel Spaß sind dabei garantiert!

Folgender technischer Background macht dich zu unserer perfekten Verstärkung

  • Du glänzt durch mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von GUI-Applikationen für Embedded Systems im Standard-Framework, wie Qt o.ä..
  • Mit der Entwicklung von Embedded-Systemen kennst du dich bestens aus.
  • Hardwarenahe Systemprogrammierung in C/C++ / RUST / embedded LINUX und strukturiertes Schnittstellen-Design, insbesondere im Bereich GUI-Backend gehören ebenfalls zu deinem Repertoire.
  • Du hast Spaß an agilen Entwicklungsmethoden und -tools, wie jira, bitbucket, git.
  • Idealerweise bringst du Know-how im Bereich „Cybersecurity“ mit.
  • Erfahrung mit Firmware-Architektur wäre von Vorteil, jedoch kein muss.

Um in der BRITA Familie persönlich durchzustarten

  • Du bist aufgeschlossen, auf Zack und bringst eine gute Portion Humor mit.
  • Als echte:r Teamplayer:in legst du, genauso wie wir, großen Wert auf ein kollegiales Umfeld und hast Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten.
  • Du arbeitest gerne hands-on und hast Lust etwas mit uns zu bewegen.
  • Mit dem Management von Projekten und der Steuerung externer Dienstleister bist du bestens vertraut.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse machen dich zu unserer perfekten Verstärkung.

Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Deine Rolle ist entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) eingruppiert und bietet neben Urlaubs und Weihnachtsgeld noch viele weitere attraktive tarifliche Leistungen.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Nadine Kufleitner freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 2168
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AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 6.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport fü... Selbstmotivation;Coaching;Kommunikation;Kommunikation;Kundenkontakt;Vertrieb;Vertrieb;Autoindustrie;Deutsch;Geschäftsbeziehung;Autoindustrie;Planung;Zuhören;Telesales;B2B;Telesales Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

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Controller (m/w/d) Über OQ Chemicals OQ Chemicals ist ein weltweiter Hersteller von Oxo Intermediates und Oxo Performance Chemicals mit rund 1.200 Mitarbeitenden. Unsere Produkte werden in verschiedenen Anwendungen wie Farben und Lacken, Schmierstoffen und funktionellen Flüssigkeiten sowie Körperpflegeprodukten eingesetzt. Standort: Monheim am Rhein, DE, 40789 Mobiles Arbeiten möglich?: ja, hybrid Stellentyp: Unbefristet Beschäftigungsart: Vollzeitmitarbeiter Ihre Perspektive: Als Business Partner Controlling stehen Sie in engem Kontakt mit Abteilungsverantwortlichen und Management und unterstützen diese bei der Analyse und Transparenz finanzieller Sachverhalte. Ihre Analysen tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Kostensituation bei und stärken die Transparenz der finanziellen Performance Gemeinsam mit dem PMO unterstützen Sie bei der Identifizierung und Validierung strategischer Projekte Sie entwickeln, implementieren und führen aussagekräftige Dashboards zur Visualisierung von globalen Kennzahlen und Abweichungen der Performance Treiber als Grundlage für das Reporting an das Management fort Das Erstellen und Interpretieren von Soll-Ist-Abweichungs- und Sensitivitätsanalysen für verschiedene Kennzahlen auf globaler Ebene macht Sie zum Sparringspartner für zahlreiche Stakeholder innerhalb des Unternehmens Die Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inklusive ist eine Ihrer Kernaufgaben Ihre Mitarbeit bei der gruppenweiten Forecast- / Budget-Planung, inklusive der Erstellung von Genehmigungsvorlagen für die Geschäftsführung runden Ihr Aufgabenspektrum ab Ihr Profil: Sie haben ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controlling mit gutem Erfolg abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Sie haben sehr gute Kenntnisse in den Bereichen SAP FI/CO (erste Erfahrungen mit S/4HANA wünschenswert) und MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Erweiterte Kenntnisse in der Erstellung von Dashboards in Power BI sind wünschenswert Sie verfügen über professionelle Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind kommunikationsstark und bereit, auch über den Tellerrand zu schauen Ein unternehmerisches Denken zeichnet Sie aus Sie arbeiten strukturiert, sind gut organisiert und Sie besitzen die Fähigkeit sehr zielgerichtet und ergebnisorientiert zu arbeiten. Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und effektives, eigenverantwortliches Handeln zeichnen Sie aus Sie haben große Freude an der Arbeit im Team in einer internationalen Umgebung Unser Angebot: Work-Life-Balance Benefits Wettbewerbsfähige Vergütung Persönliche Entwicklung Kultur & Arbeitsumfeld Wir bieten Ihnen: Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Eine attraktive Vergütung einschließlich vielfältiger betrieblicher Leistungen wie der betrieblichen Altersversorgung, Lebensarbeitszeitkonten und Jobrad-Leasing Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Umfeld sowie einem motivierten Team Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann klicken Sie auf „Jetzt bewerben“, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Mehr Informationen finden Sie hier: www.chemicals.oq.com/karriere OQ Chemicals GmbH Rheinpromenade 4a 40789 Monheim am Rhein DeutschlandAls Business Partner Controlling stehen Sie in engem Kontakt mit Abteilungsverantwortlichen und Management und unterstützen diese bei der Analyse und Transparenz finanzieller Sachverhalte;...
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionNeue Wege gehen. Aber nie vergessen, wo man herkommt. Löwenstein Medical Technology ist ein mittelständisches Unternehmen unter dem Dach der international aufgestellten Löwenstein Gruppe. Als Kompetenzträger für respiratorische Diagnostik und Therapie entwickeln und produzieren wir in Deutschland hochwertige Medizinprodukte „Made in Germany“ für den weltweiten Einsatz in der Schlaf- und Beatmungsmedizin. Wir investieren in Mitarbeiter, die unsere zentralen Werte Eigenverantwortung, Begeisterung, Kreativität und Leistung in den Fokus ihres Schaffens stellen.
Zur Unterstützung unseres Bereichs „Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs“ am Standort Hamburg suchen wir Sie ab sofort und unbefristet als Qualitätsmanager Elektrotechnik Medizintechnik (m/w/d)
Qualitätsmanagementseitige Betreuung von Medizinprodukten über den gesamten ProduktlebenszyklusMitarbeit in interdisziplinären Teams im Rahmen der Entwicklung und bei Änderungen von Produkten der Löwenstein Medical TechnologyVerifizierung von Medizinprodukten und Begleitung des Design-TransfersSicherstellung der technischen Dokumentation sowie Umsetzung von Prozessen und regulatorischen VorgabenMitarbeit bei der Auswertung des Feedbacks aus dem Markt und an Post-Market-Surveillance-AktivitätenBegleitung der Prozesse des Produktlebenszyklus und Unterstützung bei deren UmsetzungInterdisziplinäre Kommunikation mit der Produktentwicklung, dem Risikomanagement und Regulatory Affairs
Abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise der Elektrotechnik, Medizintechnik, Mechatronik oder vergleichbaren Fachrichtungen oder vergleichbare Qualifizierung / AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in der MedizintechnikPraktische Erfahrung in der Entwicklung oder qualitätsseitigen Begleitung elektronischer Produkte und Baugruppen und im Umgang mit den damit verbundenen normativen VorgabenKenntnisse in den regulatorischen Anforderungen an Medizinprodukte mit dem Schwerpunkt auf Elektronik (MDR, 21 CFR 820, ISO 13485)Erfahrung in der Anwendung des Risikomanagements für Medizinprodukte (ISO 14971)Gutes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSehr gute Kommunikations- und TeamfähigkeitAusgeprägtes Qualitätsverständnis und eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise
Führendes und kontinuierlich wachsendes Unternehmen der MedizintechnikDynamisches Umfeld mit hervorragendem Arbeitsklima, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnetAnspruchsvolle und abwechslungsreiche ProjekteViele Möglichkeiten zur Mitgestaltung sowie zur persönlichen und fachlichen EntwicklungFlexible ArbeitszeitenZuschuss zum DeutschlandticketZuschuss zum Mittagessen und täglich frisches ObstZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKontinuierliche Weiterbildungs- und QualifizierungsmöglichkeitenJobRadHomeoffice nach Absprache möglichCorporate Benefits30 Tage Urlaub
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende ReiseWasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.Wie du dich bei uns einbringen kannst

Als Marktführer im Bereich der Wasserfiltration digitalisieren wir unser Produktportfolio vom Tischwasserfilter über professionelle Wasserfiltrationslösungen bis hin zum Wasserspender.

Übernimm dabei eine wichtige Rolle und unterstütze unser global agierendes Team, die Entwicklung und Optimierung digitaler Produkte im Bereich der Wasserfiltration auf die nächste Stufe zu bringen. Wir befinden uns inmitten einer mehrjährigen digitalen Transformation – diese kannst und sollst du als Teamleiter für unsere Softwareentwicklung im Bereich Digital Customer Solutions aktiv mitgestalten.

Möchtest du ebenfalls Teil dieses großartigen Teams werden und uns auf dieser spannenden Reise begleiten? Dann würden wir uns freuen, dich für die BRITA Familie zu gewinnen. Dich erwartet ein spannendes Umfeld, in dem du dich aktiv einbringen und etwas bewegen kannst. Ein tolles Miteinander und viel Spaß sind dabei garantiert!

Im Spezifischen bedeutet das:

  • Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung unseres Softwareentwicklung-Teams im Bereich Digital Customer Solutions (Frontend/Backend)
  • Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung und den Abschluss von Produktentwicklungsprojekten
  • Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Weiterentwicklung der Organisation und ihrer Prozesse
  • Pflege und Ausbau der Beziehungen zu angrenzenden Fachbereichen, wie Marketing, Sales, Support oder R&D
  • Beratung von Projektteams in technischen und organisatorischen Fragen sowie Know-How-Transfer
  • Eskalationsinstanz für komplexe oder kritische Themen in Projekten und Prozessen
  • Förderung der Innovationskraft und Einführung neuer digitaler Lösungen im Unternehmen
Um dein Potential voll bei uns auszuschöpfen, wäre es toll, wenn du folgendes mitbringst

  • Du bist seit mehreren Jahren in einer disziplinarischen Führungsrolle im Bereich der Software-Entwicklung.
  • Dabei legst du großen Wert auf eine hohe Führungsqualität und Teamorientierung.
  • Du bringst fundierte Kenntnisse im Projektmanagement mit, insbesondere in der Leitung komplexer Produktentwicklungsprojekte
  • Und überzeugst durch ein tiefes Verständnis für Agilität und die Rollen in der agilen Entwicklung.
  • Erfahrung in der Beratung und im Transfer von technischem Know-How in Entwicklungsprojekte gehören ebenfalls zu deinem festen Repertoire.
  • Du bist aufgeschlossen, arbeitest gerne hands-on und hast Lust etwas mit uns zu bewegen.
  • Kommunikation, Fingerspitzengefühl und eine hohe Problemlöseorientierung zählst du zu deinen Stärken.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse machen dich zu unserer perfekten Verstärkung.

Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Bei Interesse kannst du von dem Angebot eines Firmenfahrzeugleasings Gebrauch machen oder du nutzt diesen Gehaltsbestandteil für andere Dinge, die dir wichtig sind.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Nadine Kufleitner freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 2249
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Wir gehören seit über 20 Jahren zu den führenden IT-Consulting-Unternehmen und Top-Partnern von Microsoft in Deutschland. Auch 2021 konnten wir wieder Spitzenpositionen bei der ISG-Studie 2021 belegen und mit über 10 Gold-Zertifizierungen alle Microsoft-Cloud-Technologien mit weit überdurchschnit... Workwise Fehleranalyse;Docker;Überwachung;Cloud-Technologien;Terraform;Umsetzungsstark;Grafana;Jenkins;GCP;Schulen;Microsoft Azure;Kubernetes;Unit testing;Framework;Django;Management;Flask;GitLab;Amazon Web Services;Infrastruktur;Sicherheitsmaßnahme;Pytest Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Microsoft Cloud Specialist (m/w/d)

Du liebst die Cloud und brennst für neue Themen und Herausforderungen. Auch beim Umgang mit Kunden kommen Dir keine Schweißperlen auf der Stirn? Du liebst es, selbständig technische Themen zu bearbeiten und immer die beste Lösung für den Kunden zu finden? 

Deine Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von Kundenprojekten aus der OnPremise Welt in die Cloud 
  • Weiterentwicklung bestehender Kundenlösungen 
  • Entwicklung von Skripten in der Microsoft Welt (M365) 
  • Unterstützung im Bereich Azure Lösungen 
  • Mitarbeit im Helpdesk 
  • Unterstützung im Bereich unserer Managed Service Lösung 

Das bringst du mit

  • erfolgreiches (Wirtschafts-) Informatikstudium oder eine Ausbildung im Bereich Fachinformatik 
  • motivierte Quereinsteiger sollten bitte nicht vor einer Bewerbung zurückschrecken! 
  • Kenntnisse im Bereich Microsoft Server, Client Infrastructure, Exchange, AD 
  • perfekte Ergänzung wären erste Gehversuche im Bereich Online-Welt 
  • freundlicher Umgang mit unseren Kunden wie unter Kolleg*innen

Wir bieten dir

  • Mitwirkung in einem dynamischen Team, welches unsere Kunden im Bereich OnPremise nach Online von A bis Z betreut 
  • Flache Hierarchien und ein kreatives, persönliches Miteinander 
  • Vielfältige IT-Projekte mit der Möglichkeit Impulse zu setzen 
  • Kundenkontakt und direkten Einblick in verschiedene Industrien 
  • Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • 100 % Remote nach der Einarbeitung (wenn gewünscht)
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Jobbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams in Lindenberg suchen wir Dich als engagierten

   

IT Service Desk Engineer (m/w/d)

   

Traditionell und innovativ. Regional und international. Mayser ist ein Arbeitgeber mit großer Bandbreite und vielen Möglichkeiten. Unser Team entwickelt, produziert und vertreibt vielseitig einsatzfähige Produkte: Schaumstoffe und Formteile sowie Sicherheitstechnik und Kopfbedeckungen. Unsere Stärke hierbei sind unsere Mitarbeiter, die mit Kreativität und Freude über Grenzen hinweg denken.

Das ist Dein neuer Job

  • Incidentmanagement am Standort (on-site) und im internationalen Umfeld (remote): Selbstständige Analyse und Behebung von Anfragen und Störungen

  • Mitarbeit in der Softwareverteilung und im Updatemanagement

  • Installation von Hard- und Software, Benutzereinrichtung und Berechtigungsmanagement

  • Administration und Verwaltung aller endbenutzerbezogenen Systeme, wie z. B. IP-Telefonie, Mobile Devices und Videokonferenzsysteme

  • Unterstützung und Mitarbeit bei verschiedenen IT-Projekten

Das zeichnet Dich aus

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und hast eine hohe IT-Affinität

  • Du bringst erste Kenntnisse im Hardware-Management, Softwaredeployment und Identity Management mit und hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office

  • Einsatzbereitschaft, Teamorientierung und ein ausgeprägtes analytisches Denk- und Lösungsvermögen beschreiben Deine Arbeitsweise

  • Zu Deinen Stärken zählen Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie eine hohe Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

Das zeichnet uns aus

  • Als international ausgerichtetes Unternehmen agieren wir mit einer klaren Vision und Mission in vielfältigen Geschäftsbereichen erfolgreich auf dem Markt

  • Wir wachsen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und laden zur Gestaltung der Unternehmenstransformation ein

  • Das gesamte Team freut sich im Onboarding darauf, einen neuen Kollegen (m/w/d) im Team aufzunehmen sowie intensiv einzuarbeiten

  • Durch unsere flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und verlässlichen Entscheidungskompetenzen ergibt sich ein weiterer Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen

  • Eine flexible Wahl der Arbeitszeit und -orte ermöglicht die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Berufsleben

  • Attraktive Region mit hohem Freizeitwert

Du möchtest ein Teil unseres Mayser-Teams werden?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Online-Bewerbung.

Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Tatjana Herdt.

   

Mayser GmbH & Co. KG
Bismarckstraße 2
88161 Lindenberg

  

T +49 8381 507 - 0

F +49 8381 507 -101

  


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Job-ID: J2024655 Leiter:in Engineering Hannover Vollzeit Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Als Leiter:in Engineering führst du das Engineering Team gemeinsam mit dem:der People & Performance Lead des Bereichs. Dabei legst du deinen Fokus auf die strategisch-fachliche Führung deines Teams und die erfolgreiche Umsetzung der Projekte, Optimierung und Maßnahmen. Um Arbeitsabläufe fortlaufend zu optimieren, gestaltest und steuerst du den Gesamt-Engineering-Prozess. Du identifizierst zudem Handlungsbedarfe und entwickelst nachhaltige, effektive sowie effiziente Prozesslösungen. In enger Zusammenarbeit mit dem:der People& Performance Lead planst und steuerst du die notwendigen Ressourcen im Team und setzt Prioritäten. Du hältst die technischen Ziele und die Strategie des Prozessbereiches im Blick und trägst somit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Bereichs bei. Damit stellst du die Performance und somit auch die technische wie wirtschaftliche Zukunftsfähigkeit des Prozesses und unserer Anlagen sicher. Du bist Ansprechpartner:in für Stakeholder:innen und sorgst für eine erfolgreiche cross-funktionale Zusammenarbeit an den Schnittstellen zu den Prozessbereichen des Betriebs und der Instandhaltung sowie zu externen Partner:innen. Anforderungen Du bringst ein abgeschlossenes Masterstudium im Bereich des Ingenieurwesens mit. Im Prozess- oder Projektmanagement sowie im Asset-Management hast du bereits mehrjährige Berufserfahrung. Idealerweise hast du bereits die fachliche Führung von Teams übernommen. Im Bereich des Changemanagements überzeugst du mit deinen vorhandenen Kenntnissen. Für uns ist es am wichtigsten, dass du offen für neue Wege und ein neues Führungskonzept bist und Lust auf die Mitgestaltung eines spannenden Transformationsprozesses hast! Für deinen Beitrag zur prozessübergreifenden erfolgreichen Zusammenarbeit in der Thermischen Produktion setzen wir auf dein hohes Maß an Kooperations- und Problemlösefähigkeit. Du bringst eine hohe Bereitschaft mit, immer nach Optimierungspotentialen und der besten Lösung zu suchen und hast Spaß an Veränderungen! Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema – die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam. Offiziell als „Thermische Produktion“ (TP) der enercity AG bekannt sind wir mittlerweile weitaus mehr als das. Mit circa 200Kolleg:innen und unserem breiten Anlagenpark, aktuell bestehend aus 28Energieerzeugungs- und Energiespeicherungsanlagen, sorgen wir jeden Tag dafür, dass unsere enercity Kund:innen in Hannover und der Region rund um die Uhr, 365Tage im Jahr, zuverlässig mit Strom und Wärme versorgt werden. Um unseren wachsenden und technisch diversen Anlagenpark effizient zu steuern und sicher zu betreiben, haben wir unsere Organisationsstruktur in eine prozessorientierte (Matrix-)Struktur transformiert. Die ersten wichtigen Meilensteine haben wir bereits erreicht, viele weitere liegen noch vor uns. Du hast Lust, die Transformation mit uns zu gestalten und in einem innovativen Führungsmodell als Tandem gemeinsam mit einem:r People& Performance Lead den Engineering Bereich zu führen? Im Kernprozess des Engineerings bündeln wir die technische Expertise der Fachrichtungen Maschinentechnik, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik und Leittechnik, um komplexe und langfristige Aufgabenstellungen aus den Bereichen des Betriebs und der Instandhaltung zu lösen. Tiefergehende Störungen werden durch das Engineering-Team analysiert und behoben. Zudem sind wir für die projektorientierte Planung und Umsetzung von Optimierungs-, Umbau- und Neubauprojekten innerhalb der thermischen Produktion verantwortlich. Mit deiner Arbeit stellst du die Performance und die technisch wie auch wirtschaftlich nachhaltige Zukunftsfähigkeit des Engineering-Prozesses und unserer Anlagen sicher! Das ist dein neuer Job? Dann zögere nicht und schick uns deine Bewerbung. Gerne stellen wir dir deine neue Funktion als auch enercity als attraktive Arbeitgeberin vor. #positiveenergie Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt Hierarchiedenken Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei. Viel Freiraum für eigene Ideen Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr. Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig – und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen. Gesundheit bei enercity Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da. Alles für deine Work-Life-Balance Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst. Attraktive Bezahlung Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge. enercity Kinderkrippe Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt. Beste Verkehrsanbindung Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz. Jobs, die wirklich was verändern Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen. Mobiles Arbeiten Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen. enercity Gym und Betriebssport Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat. Alle Vorteile kennenlernen Wir sind ausgezeichnet! Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Umfeld, das vielschichtige Möglichkeiten eröffnet. Netter Nebeneffekt: Wir erhalten Siegel, die uns das bestätigen. Interesse geweckt? Dann fackel nicht lange und schick uns deine Bewerbung. Nutze dafür einfach unser Online-Bewerbungsformular. Fragen zur Bewerbung? Meld' dich gerne bei mir! Lea Teschke (sie/ihr) Recruiterin E-Mail senden +49 1520 8256049 enercity AG Glockseeplatz 1 30169 Hannover www.enercity.deAls Process Lead führst du das Engineering Team gemeinsam mit dem:der People & Performance Lead des Bereichs. Dabei legst du deinen Fokus auf die strategisch-fachliche Führung deines Teams;...
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.
DU...bist verantwortlich für ein Testprojekt mit einem Team von 2-5 Mitarbeiternplanst und koordinierst die Aufgaben im Team, bildest die Schnittstelle zum Projektleiterkoordinierst und beauftragst externe Testhäuserführst Tests durch (elektrische Tests, Umwelttests wie Temperatur, Feuchte, Vibration und funktionale Tests)
DU...hast ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationverfügst über relevante Berufserfahrung in der Verifikation & Qualifikation - speziell im Testen von elektrischen Bauteilenzeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen ausbringst systematische, analytische und strukturierte Arbeitsweise mit sowie hohe Lernbereitschaft, Neugier, Teamfähigkeit und Eigeninitiativesprichst fließend Deutsch und Englisch
Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktive VergütungMobiles Arbeiten nach Absprache
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Hansestadt Buxtehude -- Sachbearbeitung (d/m/w) für den Bereich Kinderbetreuungfür Menschen, die Dinge anstoßen, eine gute Entscheidung.
Arbeiten in unserer Kommunalverwaltung ist wirklich besonders: Besonders persönlich. Besonders offen. Und besonders abwechslungsreich. Hier sind Ihre Ideen gefragt, wenn es darum geht, unsere Hansestadt weiter zukunftsorientiert und nachhaltig zu gestalten.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie in Vollzeit als

  • Sachbearbeitung (d/m/w) für den Bereich Kinderbetreuung
in der Fachgruppe Jugend und Familie

  • Bei einer geeigneten Bewerbungslage ist eine Besetzung in Teilzeit möglich.
Das bieten wir Ihnen

  • Setzen Sie auf eine vertrauensvolle Arbeitskultur – geprägt von Respekt und Toleranz
  • Schöpfen Sie Ihre Potenziale voll aus. Wir bieten Ihnen Raum für Mitgestaltung
  • Nutzen Sie Ihre Chancen. Wir fördern Ihre Entwicklung
  • Finden Sie Ihren Ausgleich. Verschiedene Arbeitszeitmodelle oder Telearbeit können individuell an Ihre Lebensphase angepasst werden
  • Bleiben Sie mit uns am Ball. Über Aktionen zur Förderung eines gesunden Lebensstils mit dem Ziel, Ihre Gesundheit zu erhalten, zu stärken oder wiederherzustellen
  • Seien Sie sicher: Wir bieten eine unbefristete Beschäftigung
  • Setzen Sie auf eine faire Vergütung: Sie erhalten ein Entgelt nach EG 8 TVöD plus der üblichen Leistungen im öffentlichen Dienst
Das machen Sie möglich

  • Beratung von Eltern bei der Kita-Platz-Suche
  • Pflege der Online-Voranmeldeliste für Buxtehuder Kindertagesstätten und Koordinierung des Kita-Aufnahmeverfahrens sämtlicher Kindertagesstätten in Buxtehude
  • verwaltungsmäßige Abwicklung der Aufnahmen für die städtischen Kindertagesstätten
  • Festsetzung der Kostenbeiträge für Eltern von Kindern in städtischen Einrichtungen gemäß der Einkommensstaffel der Buxtehuder Kostenbeitragssatzung
  • Bearbeitung von Anträgen auf Übernahme von Teilnahmebeiträgen für Kinder in Kindertagesstätten der freien Träger auf Grundlage der Buxtehuder Kostenbeitragssatzung oder im Rahmen der wirtschaftlichen Jugendhilfe (Überprüfung der Anträge, Berechnung der Übernahmebeträge auf der Basis der Einkommenssituation, Bescheiderteilung)
  • Abrechnung von Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket mit dem Jobcenter und dem Landkreis Stade
  • Abrechnung mit anderen Kommunen bei gemeindefremden Kindern oder Buxtehuder Kindern in gemeindefremden Kindertagesstätten
  • Abwicklung und Überprüfung des Zahlverkehrs hinsichtlich der Kostenbeiträge und Übernahmen für Antragsteller
  • finanzielle Abwicklung der städtischen Kindertagesstätten (Begleichen von Rechnungen)
  • Bearbeitung von Betriebskostenabrechnungen mit den freien Trägern von Kindertagesstätten
Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (d/m/w) und verfügen idealerweise bereits über entsprechende Erfahrung in diesem Bereich
  • Sie sind teamfähig mit hoher Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und sind belastbar
  • Sie sind serviceorientiert und zuverlässig
  • Sie verfügen über grundlegende und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere der gängigen Office-Programme und bringen die Bereitschaft mit, diese Kenntnisse auszubauen
  • Ferner wird von Ihnen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein situationsgerechtes Auftreten erwartet
Zur Arbeitgeberin

Die Hansestadt Buxtehude ist eine besondere Arbeitgeberin: Eine moderne serviceorientierte Kommunalverwaltung mit über 700 Beschäftigten – außergewöhnlichen Menschen, die sich mit Fachkompetenz, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein in ganz unterschiedlichen Bereichen engagieren. Für unsere selbstbewusste Stadt. Für nachhaltige Projekte. Und für die Menschen, die hier leben.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich gerne an

  • Frau Andrea Lange-Reichardt, Tel.: Leiterin der Fachgruppe Jugend und Familie
  • Carolin Gerloff-Labbert, Tel.: Leiterin des Personalbüros
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 15.03.2025

  • über das Online-Bewerbungsportal,
  • per E-Mail an: oder
  • als schriftliche Bewerbung an die unten genannte Adresse
Die Hansestadt Buxtehude fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Männer werden gemäß des Gleichstellungsplanes ausdrücklich gebeten, sich auf die Stelle zu bewerben. Bewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt.
Wir schätzen kulturelle Vielfalt und wünschen uns Bewerbende, die dazu beitragen.
HANSESTADT BUXTEHUDE, Postfach 15 55, 21605 Buxtehude

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Jobbeschreibung

Beauftragter MaRisk-Compliance (m/w/d) Bundesweit, Düsseldorf, Hannover, Mobiles Arbeiten, Neu-Isenburg, Stuttgart unbefristet Vollzeit Über uns Die DZ CompliancePartner GmbH ist der größte Outsourcing-Dienstleister für das Beauftragtenwesen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Unsere Lösung... Wirtschaft;Compliance;Kundenerfahrung;Flexibilität;Kreditgeschäft;Konflikt Management;Kommunikation;MaRisk;Kommunikation;Leistungsmotivation;Aktualisierungen;Konzeptentwicklung;Revision;Berichterstattung;Risikoanalyse;Reisebereitschaft;Recht;Training;Projekterfahrung;Ergebnisorientiert Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

JE Scantechnik steht seit über 50 Jahren für innovative Produkte und Dienstleistungen in der Säge- und Holzindustrie Mitteleuropas. Zu unseren Aufgaben zählt die Entwicklung, Fertigung und Pflege von Messsystemen und der zugehörigen Software.

 

Den größten Aufgabenbereich umfasst dabei die Rundholzvermessung in Sägewerken. JE liefert hierfür Messtechnik sowie die zugehörige Optimierungs- und Verwaltungssoftware. Ein weiterer Aufgabenbereich ist die automatisierte Erfassung der Ladungsvolumina von LKW. Mit diesem Produkt ist JE ebenfalls in der Holzindustrie tätig.

 

Wir suchen dich zur Automatisierung von Rundholzsortieranlagen. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit bei der Digitalisierung der Holzindustrie Europas.

 

Softwareentwicklung Machine-Vision-Applikation (m/w/d)

Das sind deine Aufgaben:

  • Weiterentwicklung einer bestehenden Anwendung zur Detektion von Qualitätsmerkmalen an Rundhölzern

  • Planung, Konzeption, Entwicklung, Validierung und Pflege der Software

  • Kommunikation mit Kunden

  • Ausfertigung von Dokumentationen

  • Betreuung von Bestandskunden mit der jeweiligen Messanwendungen

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/ Elektro- und Informationstechnik oder vergleichbare Studiengänge

  • Strukturierte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit

  • Lernbereitschaft

  • Interesse und Leidenschaft für Elektronik und Software

  • Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich KI 

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir dir:

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen mit gelebten Werten

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche

  • Direkte Kommunikations- und Entscheidungswege

  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere soziale Zusatzleistungen

  • Flexible Arbeitszeitmodelle an einem Standort mit hohem Freizeitwert

  • Moderne Arbeitsmittel und Büroräume

  • Firmenevents

  • Weihnachtsgeld

  • 30 Tage Urlaub

  • Homeoffice

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Interesse? Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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Jobbeschreibung

zum Inhalt springen Leichte Sprache Barrierefreiheit Ausbildung Fachkräfte Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Junior Firmenkundenberater (m/w/d) Sparkasse Regensburg ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Weil’s um mehr als Geld geht. Ihre Zukunft bei der Sparkasse Regensburg. Für unseren Bereich Unternehmens- und Firmenkunden suchen wir einen Junior Firmenkundenberater (m/w/d) Ihre Benefits attraktive Vergütung im öffentlichen Dienst mit leistungs- und erfolgsorientierten variablen Bestandteilen und der Sparkassensonderzahlung arbeitergeberfinanzierte Altersvorsorge 32 Tage tariflicher Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten flexible Arbeitszeiten Betriebssportgruppen Ihre Aufgaben eigenverantwortliches Übernehmen von gewerblichen Kundenengagements enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den hausinternen Spezialisten (m/w/d) Entwicklung und aktive Umsetzung von Verkaufsideen und –strategien unter Berücksichtigung von Ertrags- und Risikogesichtspunkten Erkennen von Kundenbedürfnissen und Ausschöpfung vorhandener Potentiale Gewinnung von Neukunden und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Das bringen Sie mit Erfahrung im Kreditbereich und in der Beratung von Kunden Hohes Interesse am Firmenkundengeschäft Flexibilität und große Bereitschaft zur Weiterentwicklung Eigeninitiative, ein hohes Maß an Vertriebsorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln verhandlungssichere Rhetorik und souveränes Auftreten bankfachliche Aus- und Weiterbildung betriebswirtschaftliche und steuerliche Kenntnisse Gerne auch in Teilzeit/Job-Sharing! Herr Thomas Straub, Stellvertretendes Vorstandsmitglied, Leiter der Abteilung Unternehmens- und Firmenkunden, Tel. +499413011320, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen. Weiterere Jobs Sparkasse Regensburg Standort Sparkasse Regensburg Lilienthalstraße 5 93049 Regensburg Bayern Einsatzort Lilienthalstr. 5 93049 Regensburg Bayern Impressum Webseite Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist: Sparkasse Regensburg Impressum LinkedIn Karriere Karriere Unternehmen Sparkassen-Finanzgruppe Auszeichnungen Soziales Engagement Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten Weiterbildung Quereinsteiger Alle Jobs Ausbildung Schüler und Schulabgänger Schülerpraktikum Nach der Schule Ausbildung Studenten und Absolventen Studentenpraktikum Werkstudenten Duales Studium Trainee Studienabbrecher Berufseinsteiger Berufseinsteiger & Berufserfahrene Bürokaufmann/-frau Bankkaufmann/-frau Immobilienkaufmann/-frau Informatikkaufmann/-frau Privatkundenberater/In Kundenberater/In Private Banking Firmenkundenberater/In Kundenbetreuer/In Auslandsgeschäft Vertriebsleiter/In Geschäftsstellenleiter/In Kreditanalyst/In Wir über uns Datenschutzerklärung Impressum Nutzungshinweise Privatsphäre-Einstellungen
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDeine AufgabeDu übernimmst die Bestellung und Abrechnung von Leistungen im Konzernverbund und stellst sicher, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen.Du analysierst und überprüfst die Abrechnungen anderer Konzerntöchter und identifizierst Abweichungen.Du optimierst und passt den Abrechnungsprozess kontinuierlich an die jeweils aktuelle Vertragsversion an.Du unterstützt das Vertragsmanagement und stellst die Einhaltung der Konzernrichtlinien und Compliance-Vorgaben sicher.Du pflegst und aktualisierst, mit dem Team gemeinsam, den Leistungskatalog für Konzernkunden und gewährleistest dessen Transparenz und Aktualität.Du stimmst dich eng mit Konzerngesellschaften sowie internen Leistungsbringern innerhalb der SHNG ab und stellst eine reibungslose Kommunikation sicher.Du überwachst und steuerst die Budgetierung der an uns verrechneten Leistungen und sorgst für eine korrekte finanzielle Planung.Du unterstützt aktiv bei der Optimierung von Abrechnungs- und Vertragsprozessen und bringst Verbesserungsvorschläge ein.Du fungierst als Bindeglied zwischen Controlling, Team und Konzernverbund und sorgst für eine transparente Abstimmung und Zusammenarbeit.Dein ProfilDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich Abrechnung, Vertragsmanagement oder Controlling.Du verfügst über gute Excel-Kenntnisse - SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Du besitzt ein technisches Verständnis, um Zusammenhänge zwischen Leistungen und deren Abrechnung besser zu erfassen.Du bist kommunikationsstark und kompromissbereit und hast Freude daran, dich mit verschiedenen Konzernbereichen abzustimmen.Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.Deine BenefitsTransparente VergütungDu erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge. Zeit für dichBei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.FlexibilitätDu hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende AufgabeBei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.GesundheitOb JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & WeiterbildungMit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.FamilieAls zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.AuszeitMit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.FreistellungBei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h