Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Mathe gesucht in Mörfelden-Walldorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Krailling
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Spanisch gesucht in Vordorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionPflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater in für die Beratung nach 37.3 SGB XI besuchen Sie Empfänger innen von Pflegegeld zu Hause und machen sich ein Bild von der Pflegesituation. Durch Ihre pflegefachliche Beratung und praktischen Tipps stärken Sie die Qualität der häuslichen Pflege. Außerdem sind Sie kompetente r Ansprechpartner in für Fragen der Pflegebedürftigen und ihrer Pflegepersonen und prüfen die Sicherstellung der Pflege. Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) und bringen Berufserfahrung idealerweise in der ambulanten Pflege mit. Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen. Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen. Sie suchen eine sinnvolle Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz. Unser Angebot: Sie erhalten bei uns eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung. Außerdem halten wir Sie durch ständige Fortbildungen immer auf dem Laufenden. Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal unter Angabe der Kennziffer PB37.3_032024_55 Kontakt: Frau Theresa Koppisch compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 KölnTutoren für Französisch gesucht in Kriftel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Contract Manager Pharma (m/w/d)
Jobbeschreibung
Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter. Wir verlassen uns auf Sie:- Sie arbeiten die Supply Chain Terms für kommerzielle Neuverträge in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management und Legal aus
- Sie erarbeiten die vertraglichen Kapazitätsvereinbarungen in Form von Capacity Agreement Verträgen zur Absicherung der unternehmensweiten Supply Chain
- Sie führen Entscheidungen im Rahmen der externen Vertragsverhandlungen als Teil des Verhandlungsteams herbei
- Sie verfolgen die laufenden Verträge, identifizieren Vertragsabweichungen und initiieren die Beweisführung in Bezug auf die vereinbarten Supply Chain Terms
- Sie analysieren und priorisieren Supply Chain Terms und Capacity Agreement Verträge und identifizieren Risiken für die Organisation
- Sie sind Experte für Supply Chain Terms Konzepte, wie Forecastingmodell, rollierende Capacity Areements oder Co-Investment Konzepte sowie im Kompensationsprozess
- mit Ihrem abgeschlossenen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften
- 3-5 J. Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, Projektmanagement oder vergleichbarer Position
- Erfahrung in der Verhandlungsführung mit internen und externen Kunden wünschenswert
- idealerweise Erfahrung im Bereich Contract Management
- mit Ihren verhandlungssicheren Englischkenntnissen
- sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse
- mit Ihrer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit, um in komplexen technischen und juristischen Sachverhalten Kompromisse mit allen relevanten Stakeholdern zu finden
- Mit Ihren guten Deutschkenntnissen (mind. B2-Level), damit Sie Ihre Arbeit optimal dokumentieren und sich mit allen im Team bestens verständigen können
- Spannende Herausforderungen in einem motivierten Team und abwechslungsreiche sinnvolle Tätigkeiten
- Möglichkeiten zum Teil remote zu arbeiten
- Attraktive Vergütung - Urlaubsgeld und eine Jahressonderzuwendung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Faire Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
- Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)
Vertragsart: Vollzeit
Ref. Nr.: 44144
Arbeitszeit: Gleitzeit
Zu besetzen ab: ab sofort bzw. nach Vereinbarung
Kontakt: Sonja Machate
Standort: Ravensburg
Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere über 6.600 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Cloud- und Datacenter-Administrator/-in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Salary: 35.000 - 60.000 EUR per year Requirements:- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Fachkenntnisse.
- Du kennst dich im Datacenter-Umfeld und mit Cloud-Infrastrukturen sowie zugehrigen APIs gut aus.
- Die Begriffe OpenStack, Ceph und KVM kannst du auch ohne Google erklren.
- Du begeisterst dich fr Technik, hast Spa etwas Neues dazuzulernen und Lust mit uns rechenzentrumsbergreifende Cloud- und Hochverfgbarkeits-Infrastrukturen zu designen und aufzubauen.
- Du hast Lust mit deinem Team knifflige Aufgaben zu lsen, an denen andere womglich verzweifeln wrden.
- Du baust mit uns neue und innovative Cloud- und Storage-Infrastrukturen auf.
- Gemeinsam stellen wir fr unsere Kunden passende Hardware zusammen.
- Administration, Konfiguration und Monitoring unserer Datacenter- und Cloud-Infrastrukturen gehren zu deinen tglichen Aufgaben.
- Bei Wehwehchen der Cloud bist du zur Stelle und rettest gemeinsam mit deinen Kollegen den Tag.
- Du betreust die Infrastruktur unserer Kunden verschiedenster Branchen vom Start-up bis zum Grokonzern.
- Als Tech-Unternehmen agieren wir stets am Puls der Zeit, daher gibt es stets Neues zu lernen und zu entdecken.
- Ansible
- Cloud
- Ceph
- KVM
- Linux
- MongoDB
- OpenStack
- Pacemaker
- Puppet
- QEMU
- RabbitMQ
- TCP/IP
- Terraform
- ELK
- ElasticSearch
- DevOps
Bei uns sind alle an der richtigen Stelle, die in einem dynamischen und agilen Team gemeinsam Lsungen entwickeln wollen. recast IT stellt hierfr die optimale Grundlage: kreative Freirume, modernste Arbeitsmittel und eine offene Kommunikations- und Innovationskultur!
Was wir tun:
recast IT ist ein Spezialist fr hochverfgbare und skalierbare IT-Lsungen im Rechenzentrum. Fr unsere Kunden betreuen wir Systeme, auf denen Websites und Applikationen namhafter Marken und weltweiter Konzerne gehostet werden. Fr einen sicheren und stabilen Betrieb unterhalten wir ein eigenes autonomes System (AS) mit multi-redundanter Anbindung an einige der grten internationalen Internet-Carrier, sind direktes Mitglied des RIPE NCC, und verfgen ber professionelle Technikflchen an mehreren deutschen und internationalen Rechenzentrums-Standorten.
Das bieten wir auerdem:
- Zentraler Standort im Herzen von Wuppertal (ca. 5 Minuten zu Fu vom Hauptbahnhof).
- Firmen-Parkpltze stehen zur Verfgung.
- Flache Hierarchien und echtes Teamgefhl statt Abteilungen.
- Auf Wunsch Firmenwagen/Fahrrad mglich.
- Mitglied im Corporate Benefits Programm.
- Kostenlose Getrnke und selbstverstndlich ausreichend Kaffee
- Umfeld mit viel Raum fr eigene kreative Ideen und individuelle Gestaltungsmglichkeiten.
- Weiterbildungs- und Zertfizierungsmglichkeiten.
- Flexible Arbeitsbedingungen mit Homeoffice-Option.
- Unbefristete Festanstellung.
- Team- und Onboarding-Events.
- Agiles und dynamisches Team mit einer offenen und fairen Feedback-Kultur.
- Wir arbeiten im Regelfall im Bro und gelegentlich in unseren Rechenzentren. Es ist daher keine grere Reisebereitschaft erforderlich.
- Familienfreundliche Arbeit sowohl als Voll- sowie Teilzeitangebot mglich.
Tutoren für Englisch gesucht in Gutweiler, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Linux-Systemadministrator (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind ein inhabergeführter Webhoster aus Lüneburg. Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir übernehmen die Serververwaltung und geben alles für schnelle Websites mit nginx. Das schätzen unsere Kunden, sodass wir weiter wachsen und neue Mitarbeiter an unserem Hauptstandort Lüneburg und für unseren Standort in Brandenburg an der Havel suchen.Wir achten an allen Standorten auf ein attraktives Arbeitsumfeld, eine nette kollegiale Atmosphäre, Flexibilität und flache Hierarchien. Wichtig ist uns Teamarbeit, Austausch und stetig von- und miteinander zu lernen. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Du Experte, Berufsanfänger oder Quereinsteiger bist: Hauptsache ist, Du kannst uns technisch begeistern.In unserem Administratoren-Team beschäftigst Du Dich mit der Installation, der Pflege, der Überwachung sowie der stetigen Weiterentwicklung unserer Kundenserver sowie unserer internen Systeme. Darüber hinaus kannst Du Dein fachliches Wissen im technischen Support per Telefon und E-Mail an unsere Kunden vermitteln.
Deine Aufgaben:
- Administration und Konfiguration von Servern
- Einrichten von Webspaces, E-Mail-Accounts, etc.
- Ausbau von Monitoring-Strukturen
- Überwachung und Weiterentwicklung von Sicherheits-, Backup- und Recovery-Konzepten
- Konzeption, Realisierung und Wartung von IT-Systemen für den Einsatz in unseren Rechenzentren (u.a. Cloud- und Hochverfügbarkeitslösungen)
- Optimierung von Serverdiensten (nginx, PHP, MySQL, etc.)
- Support (per E-Mail und Telefon), Kundenberatung, Betreuung unserer Kunden, Fehlersuche und Störungsbeseitigung
- Installation und Umzug von CMS und Onlineshop-Systemen
- Teilnahme an der Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende
Was zeichnet Dich aus?
- gute Linux-Kenntnisse
- analytisches Denken & selbständiges Arbeiten
- Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
- Bereitschaft zur Informationsbeschaffung und Weiterbildung
- gute Rechtschreib- sowie Englischkenntnisse
Von Vorteil sind Kenntnisse in:
- LEMP- & LAMP-Systeme
- PHP, SQL, Shell-Scripting
- Virtualisierung
- Monitoring
- Cluster-, Cloud- und Hochverfügbarkeitslösungen
- HTML, CSS, JavaScript (jQuery)
- CMS und Onlineshop-Systeme (z.B. Shopware, PrestaShop, Magento, TYPO3, WordPress, Contao, etc.)
Was wir Dir bieten:
- einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- flexible Homeoffice-Möglichkeiten
- attraktives Festgehalt
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- einen monatlichen 50,- EUR-Warengutschein
- schöne Büroräume
- moderne Laptops, Smartphone
- freie Wahl des Betriebssystems auf Deinem Laptop
- einen eigenen Server zum 'Herumspielen'
- Zugriff auf die Lernplattform O'Reilly Media
Tutoren für Englisch gesucht in Dogern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Collenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachplaner TGA (m/w/d) mit Schwerpunkt HLS
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie GWW ist ein führendes Unternehmen der Wohnungswirtschaft und vermarktet erfolgreich rund 13.500 Wohnungen aus eigenem und fremdem Bestand. Die Herausforderungen des Marktes sehen wir als Chance, weiterhin profitabel zu wachsen. Dynamik und Innovation sind feste Bestandteile unserer Firmenphilosophie.Fachplaner (m/w/d) TGA mit Schwerpunkt HLSVollzeit (37.0 Std)Planung, Ausschreibung und Vergabe der technischen GebäudeausrüstungSelbständige Bearbeitung anspruchsvoller Projekte im gesamten Spektrum der Gebäudetechnik in allen Leistungsphasen der HOAIÜbernahme der Bauherrenvertretung bei NeubauprojektenKostenschätzung und -kalkulation der TGA-GewerkeSchnittstellenkoordination mit anderen Beteiligten und Gewerken sowie stetige ProjektdokumentationAbstimmung mit Behörden und Versorgern
Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik / TGA / Gebäude- und Energietechnik, oder Techniker im Bereich Gebäude- oder VersorgungstechnikMehrjährige Erfahrung in der Planung komplexer moderner gebäudetechnischer Anlagen (Wärmepumpen, Fernwärme, Nutzung von Photovoltaik)Kenntnisse in der VOB von VorteilKenntnisse im Bereich Kostenschätzung und -kalkulationKenntnisse in der Berechnungssoftware (Trimble Nova, Dendrit, ZVPLAN), sowie MS Office (Word, Excel, Outlook), CAD un AVA (iTWO)Sicherer und professioneller Umgang mit Behörden und externen PartnernDurchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, persönliche Belastbarkeit und FlexibilitätWirtschaftliches Denken und zielorientierte Arbeitsweise
Tarifvertrag mit 37 Wochenstunden bei VollzeitHohe Work-Life-Balance durch GleitzeitMobiles Arbeiten möglichKostenloses JobticketInternes SchulungsprogrammGesundheitsmanagementFahrzeugpool für Termine vor OrtJobRad nach Probezeit
ZIPC1_DE
Tutoren für Mathe gesucht in Niederzier, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Grafikdesign gesucht in Palzem, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grafikdesign für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Partner Manager (all genders) Agenturprogramm
Jobbeschreibung
Anstellung, Voll- oder Teilzeit, Remote oder Köln / Düsseldorf / Darmstadt Info Wer wir sind Wir betreiben die internationalen Online-Marktplätze von Kaufland: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamis... DE, B2B, Account Management, Partner Management Online-Marktplatz;Anbieter;Unternehmenskultur;Umsetzungsstark;E-Commerce;Produkte verkaufen;Kommunikation;Vertrieb;Partnermanagement;Händler;Deutsch;Kommunikation;Optimierung;Agenturbetreuung;Rechnungsleitung;BWL;Englisch;Flexibilität;Vertrieb/Marketing;Ergebnisorientiert;Strategie;Selbstmotivation;Arbeitsplätze;Konzentriert;Akquise;Onboarding;Bühnenausstattung;Flexibilität Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Mathe gesucht in Münsterdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d) 37,5 Std./Wo. in 51069 Köln
Jobbeschreibung
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d) 37,5 Std./Wo. in 51069 KölnDu machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.
Ob einige Stunden oder auch mal Tage – Du unterstützt die Filialleitung, wenn es nötig ist, und sorgst engagiert dafür, dass in der Filiale alles wie gewohnt läuft. Gemeinsam mit dem Team, Deinem offenen Ohr und Lächeln für die Anliegen der Kunden machst Du den dm-Markt zu einem besonderen Ort. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag. Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.
Deine Aufgaben
Unterstützung der Filialleitung: Du unterstützt Deine Filialleitung bei Abwesenheit stunden- oder tageweise bei anfallenden Tätigkeiten. Beraten: Mit Kompetenz und Lächeln bist Du für unsere Kunden da und lässt keine ihrer Fragen offen. Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Übersichtlich angeordnet, im Sinne der Kunden sortiert und leicht aus dem Regal zu holen – so trägst Du dazu bei, dass Menschen gerne bei dm einkaufen.Kassieren: Du sorgst dafür, dass auch an der Kasse alles wie am Schnürchen läuft und unsere Kunden ihren Einkauf in angenehmer Atmosphäre beenden.Filialkommissionierung: Du bearbeitest eingehende Onlinebestellungen und packst mit an, wenn es darum geht, Expresslieferungen für unsere Kunden bereitzustellen.Thementische für Aktionen gemeinsam gestalten: Bei unseren verkaufsfördernden Maßnahmen sind Deine Kreativität und Ideen genauso gefragt wie Dein Organisationstalent.Inventur: Du nimmst die Warenbestände auf und stellst durch Bestellungen sicher, dass unsere Waren im dm-Markt nicht ausgehen. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten
Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Ausbildung und Berufserfahrung: Deine kaufmännische Ausbildung liegt hinter Dir und Du blickst auch schon auf Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Kompetenzen: Du hast Freude an digitalem Arbeiten und bist sicher im Umgang mit Smartphone & Co. Auch die deutsche Sprache beherrschst Du aus dem Effeff.Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an. Wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten. Flexibilität: Damit Arbeitszeiten und Öffnungszeiten der Filiale bestmöglich aufeinander abgestimmt sind, wirkst Du aktiv an der Mitarbeitereinsatzplanung mit.Aktivität: Die Arbeit in der Filiale ist zeitweise auch anstrengend. Dabei helfen Dir Deine Belastbarkeit und Deine Resilienz. Unser Angebot für Dich
Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
Minijob als Englischlehrer:in in Train
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Informatik gesucht in Zwickau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Neu-Anspach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Assistenz Vermietung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWir verwalten, vermieten und entwickeln über 500 Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Dabei ist es unser oberstes Ziel, die Objekte langfristig im Bestand zu halten und die Wohnqualität zur Zufriedenheit unserer Mieter zu optimieren. Unser Kompetenzteam von 99 Mitarbeitern deckt dazu sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab.Pflegen der Objekt-, Mieter- und BestandsdatenBearbeitung und Prüfung mieterseitiger Anliegen (zum Beispiel Untervermietungen, Kündigungen, Vertragspartnerwechsel, Wohnungsgeberbescheinigungen, SEPA-Mandate)Prüfung von Kautionsansprüchen und Vorbereitung für deren ZahlungsabwicklungÜbernahme sonstiger Arbeiten zur Unterstützung der BereichsleitungGutes kaufmännisches VerständnisSpaß bei der Arbeit mit digitalen Tools und ProgrammenEin strukturierter, selbstständiger und ergebnisorientierter ArbeitsstilHohes Maß an Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinKommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit und Flexibilität
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren BrancheEin konkurrenzfähiges Gehaltspaket und 30 Tage JahresurlaubMobiles ArbeitenShoppingcard oder DeutschlandticketGympassFlexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien und familiäre AtmosphäreProfessionelles Onboarding mit umfassender Einarbeitung
Die Anstellung erfolgt an unserem Berliner Standort. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ihre AnsprechpartnerinMarinela PetrovicLeiterin Human ResourcesTelefon: +49 30 75 444 741 28
ZIPC1_DE
Tutoren für Englisch gesucht in Rheinhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duale Studium Bachelor of Arts – BWL (m/w/d)
Jobbeschreibung
Der Kreis Siegen-Wittgenstein bietet zum 01.09.2026 Ausbildungsplätze für dasDuale Studium Bachelor of Arts - BWL (m/w/d)an.
Du glaubst Verwaltung ist langweilig? Da irrst du dich!Studieren und dabei Geld verdienen? Du willst das, was du lernst, direkt in der Praxis einsetzen? Du willst einen sicheren Job mit abwechslungsreichen Aufgaben?
Hört sich nach einem Traum an, ist aber keiner! Interesse?
Deine Aufgaben
Als Beamtenanwärter:in und Teil der Kreisverwaltung Siegen-Wittgenstein kombinierst du ein spannendes Studium mit anspruchsvoller Praxis. In fünf vielseitigen Praxisphasen - vom Sozialamt über Personalamt bis hin zu Jugendamt - lernst du verschiedene Ämter kennen und arbeitest an Projekten, die wirklich zählen.
- Rechtliche Entscheidungen treffen: Bearbeite komplexe Anträge und entwickle Lösungen für rechtliche Fragestellungen – von Sozialleistungen bis Baurecht.
- Strategische Konzepte entwickeln: Arbeite an zukunftsweisenden Themen wie Digitalisierung, Klimaschutz oder Personalstrategie und gestalte den Kreis aktiv mit.
- Beratung auf Augenhöhe: Unterstütze Bürger:innen, Unternehmen und Entscheidungsträger:innen bei rechtlichen und organisatorischen Fragen.
- Prozesse gestalten: Optimiere Verwaltungsabläufe, unterstütze bei Ausschreibungen und sorge für die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.
- IMMER bei demselben Arbeitgeber in
- GANZ unterschiedlichen Ämtern und
- MIT spannenden Aufgaben.
Das Studium absolvierst du an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW in Köln. Hier liegt der Schwerpunkt auf der Betriebswirtschaftslehre.
Nach der Ausbildung bist du ein „Allrounder:in“ und kannst in nahezu allen Bereichen der Kreisverwaltung eingesetzt werden.
Einstellungsvoraussetzungen sind
- Allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder die uneingeschränkte Fachhochschulreife
- Erfüllung beamtenrechtlicher Voraussetzungen (z.B. deutsche Staatsangehörigkeit oder Staatsangehörigkeit eines EU-Mitgliedstaates und Altersgrenze gem. § 14 Abs. 3 LBG NRW)
- Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C1 GER)
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit
- Lern- und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Ernennung in das Beamtenverhältnis
- Sichere und sehr gute Bezahlung: 1.555,68 €
- Ausstattung mit einem hochwertigen Laptop
- Bezahltes Vollzeitstudium (3 Jahre)
- Spannendes und interessantes Arbeitsumfeld
- Kostenübernahme der Gesetzestexte (Pappermann plus Ergänzungslieferungen und Dresbach)
- Jobsicherheit
- 5 Tage Sonderurlaub pro Jahr für deine Weiterbildung
- Geregelte, aber auch flexible Arbeitszeiten
- Reisekostenerstattung
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Sehr gute Übernahmechancen
- Individuelle und qualifizierte Fortbildungsmöglichkeit
- Gesundheitsförderung in Form von Betrieblichem Gesundheitsmanagement
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Sportgemeinschaft
- Tolle Arbeitsbedingungen: Homeoffice, höhenverstellbarer Schreibtisch, klimatisierte Büros, Parkplätze, tolle Kolleginnen und Kollegen
Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens werden von dir personenbezogene Daten erhoben. Diese unterfallen der seit 25. Mai 2018 geltenden EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sowie dem derzeit gültigen Datenschutzgesetz NRW und sind zweckgebunden. Weitere Informationen unter
Informationen und Auskunft
Personalamt
Ayse Mahmutoglu
Ausbildungskoordinatorin
0271/333-2241
Mitarbeiter im Vertrieb (100% Homeoffice) / Sales / Vertrieb / Verkauf / Innendienst / Anzeigenverkäufer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Werde Teil unseres dynamischen Teams bei JS Deutschland GmbH! JS Deutschland ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich interaktiver Broschüren und professioneller Unternehmensfilme, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden. Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien und ein ... Vertrieb;Kontaktaufnahme;Verkaufgeschick;Deutsch;Training;Vertrieb;Vertrieb;Vertrieb;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Mathe gesucht in Wiesloch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Schallstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Software Projects Engineer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Software Projects Engineer (m/w/d) Standort: Markt Schwaben bei München, DE Geschäftsfeld: Pharma Unternehmen: Körber Pharma Inspection GmbH Ihre Rolle in unserem Team Sie sammeln und prüfen Kundenanforderungen an unsere Software-Produkte und überführen diese anschließend in Spezifikationen bzw. Anforderungen für das Softwareentwicklungsteam Sowohl bei unseren Kunden vor Ort (weltweit, maximal 10 bis 15 Tage pro Jahr), aber auch remote, kümmern Sie sich um die Inbetriebnahme, Software-Updates und Support unserer Software Gemeinsam mit Vertrieb und Produktmanagement kümmern Sie sich um die technische Projektklärung unserer Softwareprodukte Sie erstellen technische Konzepte für Kunden mit Virtualisierungsumgebungen im Windows-Umfeld (VMware, VirtualBox) Zudem unterstützen Sie beim 2nd Level Support Ihr Profil Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Umfeld der IT (Wirtschaftsinformatik, Informatik) gepaart mit gutem technischem Verständnis ist Teil Ihres Profils Mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Bereich Projektbearbeitung sammeln Ein hohes Interesse an Netzwerktechnologien und Virtualisierungslösungen zeichnet Sie aus Sie sind begeistert im IT-Umfeld an der Entwicklung von komplexen Anwendungslösungen mitzuarbeiten Idealerweise konnten Sie sich bereits Wissen im Bereich SQL und OPC-UA aneignen Erfahrungen mit den Systemen JIRA und Confluence sind wünschenswert Freude an der Arbeit mit maschinennahen Schnittstellen und Interesse an neuen Herausforderungen und Technologien zeichnen Sie aus Eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein ist selbstverständlich für Sie Es sind keine Programmierkenntnisse notwendig – dafür haben wir unser Expertenteam Die interne Kommunikation erfolgt in deutscher Sprache. Eine gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch ist aufgrund unserer internationalen Kunden Voraussetzung Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Am Körber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie gebaut. Wir entwickeln neue Inspektionstechnologien, Automatisierungslösungen zur Steuerung komplexer Fertigungs- und Verpackungslinien für pharmazeutische Produkte. Als Teil des Teams helfen Sie mit, Inspektionsmaschinen für Medikamente qualitätsgesichert zu produzieren. Möchten Sie einen ersten Eindruck unseres Standortes in Markt Schwaben gewinnen und Ihre Kollegen virtuell treffen? Hier geht es zur Xperience. Ihre Vorteile Offenes, kollegiales und internationales Umfeld Zukunfts- und krisensichere Branche mit einer über 125-jährigen Firmenbeständigkeit Flexible Arbeitszeiten (z.B. Gleitzeit) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie Remote Work Abroad Konzernweite Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub sowie 2,5 zusätzliche Urlaubstage gemäß Betriebsvereinbarung Sonderurlaubstage und anlassbezogene Sonderzahlungen Vielfältige Mitarbeiterevents (z.B. Ski-Ausflug, Triathlon, Grillfest) EGYM Wellpass mit erhöhtem Arbeitgeber-Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie sehr gute ÖPNV-Anbindung Möglichkeit zum Fahrradleasing Können Sie sich in diesem Profil wiederfinden? Dann sind Sie bei Körber richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!, Recruitment-Team Bei Fragen können Sie uns gerne unter +49 40 21107 291 kontaktieren. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über das Bewerberportal über den „Jetzt bewerben“ Button zu. Recruiter: Fiona Stiller Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei technischen Problemen kontaktieren Sie uns bitte unter der angegebenen Rufnummer. Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 13.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme und Verpackungsmaschinen und -materialien, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt.Sie sammeln und prüfen Kundenanforderungen an unsere Software-Produkte und überführen diese anschließend in Spezifikationen bzw. Anforderungen für das Softwareentwicklungsteam;...Kalkulator Neu- und Umbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Wir vertrauen auf deine Expertise: Erstelle Kostenschätzungen und Nachkalkulationen für die Neu- und Umbauten unserer Filialen, Verwaltungsgebäude, Fleischwerke und Logistik-Verteilzentren.
- Bringe dein Fachwissen ein: Du bist an der Entwicklung landesspezifischer Kennzahlen für neue Kaufland-Länder sowie an der Durchführung von Marktanalysen beteiligt.
- Zahlen im Fokus: Führe regelmäßig Know-how-Transfers zur Vermittlung unserer Kalkulationssysteme und Kennzahlen durch.
- Deine Mitarbeit wird geschätzt: Unterstütze bei der Entwicklung einer länderübergreifenden, standardisierten Ausschreibungssystematik.
- Damit alles läuft: Du überprüfst stichprobenartig die Qualität der Kaufland-Länder im Rahmen von Kalkulationsprüfungen.
Dein Profil- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieur-, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder ein vergleichbares Studium.
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektkalkulation und Projekterfahrung in den Bereichen Schlüsselfertigbau und Gewerbebau bringst du mit? Perfekt.
- Mit sehr guten bauspezifischen IT-Kenntnissen (AVA-Software z. B. RIB iTwo, MS Excel) kannst du bei uns punkten.
- Starkes Interesse an neuen Kalkulationsmethoden und -systemen sowie eine ausgeprägte analytische und methodische Arbeitsweise zeichnen dich aus.
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohes Qualitätsbewusstsein runden dein Profil ab.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Sina Kemker
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Wir vertrauen auf deine Expertise: Erstelle Kostenschätzungen und Nachkalkulationen für die Neu- und Umbauten unserer Filialen, Verwaltungsgebäude, Fleischwerke und Logistik-Verteilzentren.
- Bringe dein Fachwissen ein: Du bist an der Entwicklung landesspezifischer Kennzahlen für neue Kaufland-Länder sowie an der Durchführung von Marktanalysen beteiligt.
- Zahlen im Fokus: Führe regelmäßig Know-how-Transfers zur Vermittlung unserer Kalkulationssysteme und Kennzahlen durch.
- Deine Mitarbeit wird geschätzt: Unterstütze bei der Entwicklung einer länderübergreifenden, standardisierten Ausschreibungssystematik.
- Damit alles läuft: Du überprüfst stichprobenartig die Qualität der Kaufland-Länder im Rahmen von Kalkulationsprüfungen.
Dein Profil- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieur-, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder ein vergleichbares Studium.
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektkalkulation und Projekterfahrung in den Bereichen Schlüsselfertigbau und Gewerbebau bringst du mit? Perfekt.
- Mit sehr guten bauspezifischen IT-Kenntnissen (AVA-Software z. B. RIB iTwo, MS Excel) kannst du bei uns punkten.
- Starkes Interesse an neuen Kalkulationsmethoden und -systemen sowie eine ausgeprägte analytische und methodische Arbeitsweise zeichnen dich aus.
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohes Qualitätsbewusstsein runden dein Profil ab.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Sina Kemker
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieur-, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder ein vergleichbares Studium.
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektkalkulation und Projekterfahrung in den Bereichen Schlüsselfertigbau und Gewerbebau bringst du mit? Perfekt.
- Mit sehr guten bauspezifischen IT-Kenntnissen (AVA-Software z. B. RIB iTwo, MS Excel) kannst du bei uns punkten.
- Starkes Interesse an neuen Kalkulationsmethoden und -systemen sowie eine ausgeprägte analytische und methodische Arbeitsweise zeichnen dich aus.
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohes Qualitätsbewusstsein runden dein Profil ab.
- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.