Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen im Fachbereich Jugend, Familie und Bildung im Fachdienst Unterhalt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Abteilungsleitung für den Bereich Unterhaltsvorschusskasse (m/w/d)

Aufgaben:

  • Sie leiten und führen die Abteilung Unterhaltsvorschusskasse innerhalb des Fachdienstes Unterhalt. Der Fachdienst umfasst daneben die Bereiche Beistandschaft und Heranziehung nach dem SGB.

  • Neben der Personalführung und -entwicklung koordinieren Sie die Arbeitsabläufe.

  • Sie sind die erste Ansprechperson für fachliche und organisatorische Fragen der Sachbearbeitung in der Bewilligung und der Heranziehung.

  • Sie machen im Rahmen eines eigenen Fallbestandes übergegangene Forderungen, ggf. auch gerichtlich, geltend und übernehmen die abschließende Entscheidung in komplexen Bewilligungsverfahren, z.B. bei nicht festgestellter Vaterschaft.

  • Wesentliche Voraussetzung für die Tätigkeit sind Toleranz gegenüber Menschen in meist schwierigen Lebenslagen.

  • Hieraus ergeben sich erhöhte Anforderungen an das Verhandlungsgeschick, die soziale Kompetenz und die Konfliktfähigkeit.

  • Sie können Ihre Position klar vertreten und haben keine Angst vor Auseinandersetzungen.

  • Sie arbeiten im Leitungsteam des Fachdienstes mit.

Wir erwarten:

  • eine erfolgreich abgeschlossene II. Angestelltenprüfung bzw. zur Verwaltungsfachwirtin/ zum Verwaltungsfachwirt bzw. die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt (Allgemeine Dienste) oder

  • ein erfolgreicher Abschluss Bachelor of Laws (Fachhochschule) oder vergleichbar

  • gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft

  • die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten sowie Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit

  • ausgeprägte Denk- und Urteilsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick

  • Freundlichkeit und Belastbarkeit im Publikumsverkehr

  • Führungskompetenz und Teamfähigkeit

  • wünschenswert sind gute Kenntnisse im Sozialrecht und/ oder im Unterhaltsrecht

Wir bieten:

  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 bzw. 41 Stunden/Woche)

  • Entgelt nach Entgeltgruppe 10 TVöD sowie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (VBL) und eine jährliche Sonderzahlung oder eine Besoldung nach A 11 SHBesG

  • einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz direkt an der Nordsee in einer innovativen und modernen Verwaltung

  • flexible Arbeitszeiten, individuelle Urlaubsplanung, moderne Arbeitsformen mit Homeoffice und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • 30 Tage Urlaub/Jahr sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvester

  • eine gute Zusammenarbeit in einem engagierten Team

  • sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten

  • zahlreiche Angebote unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements

  • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Firmenfitnessprogramm (über EGYM-Wellpass)

  • Teambuildingevents und Betriebsausflüge

  • attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Jobticket, Fahrradleasing

  • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Firmenfitnessprogramm (über EGYM-Wellpass)

Neugierig geworden? Klicken Sie hier, um mehr über den Kreis Nordfriesland als Arbeitgeber zu erfahren.

 

Teilzeitbeschäftigung ist unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich. Entsprechende Wünsche bezüglich Teilzeitbeschäftigung mit Stundenumfang geben Sie bitte in Ihrem Bewerbungsschreiben an.

 

Die Wahrnehmung der Aufgabe ist auch in vollzeitnaher Teilzeit mit einem Umfang von mindestens 34 Stunden möglich.

 

Der Kreis Nordfriesland strebt an, den Frauenanteil in unterrepräsentierten Bereichen zu erhöhen, und ermutigt insbesondere Frauen zur Bewerbung. Bei gleichwertiger Qualifikation werden Frauen nach Maßgabe des Gesetzes bevorzugt berücksichtigt.

 

Personen mit Schwerbehinderung genießen bei vergleichbarer Eignung und Qualifikation Vorrang.

 

Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 04.04.25 statt.

 

Bewerbungen bitte ich bis zum 27.02.2025 ausschließlich als Online-Bewerbung über das Bewerbungsformular an den Kreis Nordfriesland zu richten.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Hauptsachbearbeiter (m/w/d) Leistungsgewährung Umfang Vollzeit Befristung Unbefristet Vergütung Entgeltgruppe 9c TvöD Beginn nächstmöglichen Zeitpunkt Wir sind das Landratsamt Freising und organisieren als zentrales Verwaltungsorgan des Landkreises Freising das öffentliche Leben in unserer Heimat. In unseren mehr als 35 Sachgebieten und Ämtern sind unsere rund 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis und ihre Anliegen da. Neben vielen anderen wichtigen Themen liegen die Bereiche Gesundheitsversorgung, Jugend- und Familienhilfe, Asyl, Umwelt und Verkehr in unserem Verantwortungsbereich. Mit vollem Einsatz sorgen wir täglich dafür, dass sich unser Landkreis weiterentwickeln kann und für die Herausforderungen der Zukunft gut aufgestellt ist. Dafür brauchen wir Sie: Das Team Leistungsgewährung sichert den Lebensunterhalt der Bezieherinnen und Bezieher von Bürgergeld nach dem Sozialgesetzbuch Zweites Buch (SGB II). Sie nehmen dabei Leistungsanträge an, prüfen und bearbeiten diese im mittleren und höheren Schwierigkeitsgrad. Dabei ermitteln Sie unter Berücksichtigung der persönlichen Verhältnisse den angemessenen Bedarf und bringen die Leistungen rechtzeitig zur Auszahlung. Bei laufenden Leistungsfällen werden von Ihnen sämtliche Änderungen, u. a. in den persönlichen Verhältnissen bearbeitet. Sie arbeiten eng mit internen Bereichen (z. B. der Arbeitsvermittlung) und externen Stellen (z. B. Krankenkassen, Jugend- und Sozialhilfeträgern oder Wohlfahrtsverbänden) zusammen. In Abstimmung mit der Teamleitung geben Sie Kolleginnen und Kollegen fachliche und technische Unterstützung bei der Sachbearbeitung. Darüber hinaus beraten Sie Kundinnen und Kunden in leistungsrechtlichen Angelegenheiten im mittleren und höheren Schwierigkeitsgrad (z. B. zu Einkommens- und Vermögensfragen). Das brauchen Sie dafür: Die Laufbahnbefähigung für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw. einen erfolgreich absolvierten Beschäftigtenlehrgang II oder einen Abschluss als Bachelor of Laws, einen anderen rechtswissenschaftlichen Studienabschluss auf Bachelor-Niveau oder einen Abschluss in Public Management (B.A.) Erfahrung in der Anwendung von Gesetzestexten, sowie Grundkenntnisse der Rechtsgrundlagen im Sozialrecht (SGB I, II und X) sind wünschenswert Eine positive Grundeinstellung gegenüber allen Menschen sowie dem System der sozialen Sicherung in der Bundesrepublik Deutschland Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten psychische Belastbarkeit Ausländische Berufsabschlüsse können nur berücksichtigt werden, wenn Sie einen offiziellen Nachweis über die Gleichwertigkeit beifügen. Die hierfür zuständige Stelle finden Sie unter: Website. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgaben gesichert ist. Unsere Benefits: Kostenloses Laden von E-Auto oder E-Bike Zuschuss von 14,50€ zum Jobticket Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie 30 Tage + 3 Tage zusätzlich frei Großraumzulage München bis zu 270€ Betriebliche Altersvorsorge Flexibles Homeoffice und Mobiles Arbeiten Attraktiver Standort mit vielfältiger Infrastruktur Eigene Großtagespflege Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder geschlechtlicher Identität. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt. Bitte bewerben Sie sich bis zum 13.03.2025 Für nähere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den stellvertretenden Geschäftsführer Herrn Mackedanz (08161 4590-258) oder Frau Niedermair vom Sachgebiet 11 - Personal (Tel. 08161 600 31109). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Willkommen bei KIND!

KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.

Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen/- reklamationen aus den Bereichen Augenoptik und Hörakustik und erarbeiten eigenverantwortlich individuelle Lösungen für unsere Kunden
  • Sie unterstützen unsere Fachgeschäfte bei Anfragen sowie der Abwicklung der KIND Erfolgsgarantie und bei der Lösung von Reklamationen
  • Sie entscheiden eigenständig über Kulanzenregelungen im Rahmen der Kundenzufriedenheit und stehen unserem Fachgeschäftspersonal beratend zur Seite
  • Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunden, Fachgeschäften und internen Abteilungen, pflegen den engen Kontakt mit Kollegen aus der Zentrale und sorgen für eine zielführende Kommunikation
  • Sie verantworten ebenso die strukturierte, detaillierte Dokumentation in unserem CRM-System
Ihr Profil

  • Ihre kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen
  • Sie zeigen Entscheidungsfreude und Analysefähigkeit, um Kundenanliegen effizient und unkompliziert zu lösen
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und stets qualitätsorientiert
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich
  • Sie überzeugen durch Ihre starke Kommunikationsfähigkeit und fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl
  • Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse sowie fundierte Erfahrungen mit MS Office und CRM-Systemen
Das bieten wir Ihnen

  • Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
  • Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
  • Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
  • Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
  • „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.

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Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Erstellung von Angebots- und Projektkalkulationen, sowie Nachtragskalkulationen
  • Nachverfolgung von Kalkulationen und Angebotsausarbeitungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
  • Unterstützung bei Auftraggebergesprächen/ -verhandlungen

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zur Versorgungstechnik
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit entsprechenden Branchen- und Materialkenntnissen erforderlich
  • Sicherer Umgang mit MS Office Paket, sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Branchensoftware PDS

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!

Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks, sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA.

Senior Projektleiter (m/w/d) Bau

Unsere Bauabteilung ist international und bunt gemischt. Fachmänner und -frauen aus den verschiedensten Ländern und Baubereichen bringen ihr Wissen und ihre Erfahrungen ein, um unsere Projekte sicher und zielgerichtet umzusetzen. Wir alle ziehen zusammen an einem Strang und freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung in unserem Team.

Deine Leidenschaft – Du...
  • verhandelst Verträge mit Behörden und Grundstückseigentümern
  • planst die Infrastruktur von Wind- und Solarparks in Deutschland
  • kümmerst dich um Kostenkalkulation und Abrechnung
  • übergibst die baureifen Projekte an den Bauleiter
  • machst die hausinterne Begehung und Begehung mit dem Hersteller sowie Machbarkeitsüberprüfungen potentieller Standorte
  • bist erster Ansprechpartner für baurelevante Themen für Projektbeteiligte in der Planungsphase
Deine Qualifikation – Du...
  • hast ein Studium zum Bauingenieur abgeschlossen (bevorzugter Schwerpunkt Tiefbau oder Baubetrieb)
  • verfügst über mehrjährige Berufserfahrung
  • kannst selbstständig wie im Team arbeiten; denkst und handelst unternehmerisch
  • verhandelst geschickt und trittst sicher auf
  • bist bereit zu regelmäßigen Dienstreisen auch ins Ausland
  • hast sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Du erfüllst nicht alle Qualifikationen?

Bei ABO Energy setzen wir uns für die Schaffung eines vielfältigen, integrativen und authentischen Arbeitsplatzes ein. Wenn du dich also für eine Stelle interessierst, bewirb dich - auch wenn deine bisherige Berufserfahrung nicht allen Qualifikationen entspricht. Du könntest genau der richtige Bewerber für diese oder eine andere Position sein!

Gute Gründe für deinen Einstieg bei ABO EnergyWir möchten, dass du dich optimal entfalten und deine Talente an der richtigen Stelle einsetzen kannst. Gemeinsam legen wir den Grundstein für deine Karriere.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildung
  • Jobrad
  • Mitarbeiterevents
  • EGYM Wellpass
  • 30 Tage Urlaub (+ freie Tage an Fasching/Heiligabend)
  • 13. Monatsgehalt
  • Mobiles Arbeiten
  • Dienstwagen (Positionsabhängig)
  • Küche mit kostenlosem Kaffee & Tee
  • Umweltprämie
  • Ladestation
  • Premium-Versicherung (auch für private Unfälle)
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Mitarbeiter gewerbliches Kreditgeschäft (m/w/d) Stadtsparkasse Rheine Overhead Kundenkredit-Portfolio und Risikoklassifizierung und / oder Bearbeitung, Analyse und Votierung gehobenes gewerbliches Kreditgeschäft Darauf können Sie sich freuen ... Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sparkassensonderzahlungen Unbefristeter Vertrag mit zahlreichen Karriereperspektiven und individuellen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung 32 Urlaubstage, 2 Bankfeiertage sowie Möglichkeit zum Urlaubskauf Kostenloses Girokonto und weitere attraktive Mitarbeiterkonditionen für unsere Produkte Job-Rad und Zuschüsse zum Jobticket Ferienhäuser an der Nord- und Ostsee Freier Nachmittag am Geburtstag Möglichkeit zum Homeoffice Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Höchstsatz bei vermögenswirksamen Leistungen Regelmäßige Team- und Firmen-Events Zentrale Lage in Rheine mit guter Verkehrsanbindung Diese Aufgaben warten auf Sie in Voll- oder Teilzeit ... Overhead und Verantwortung für das Kundenkredit-Portfolio und die Verfahren zur Risikoklassifizierung (Rating und Scoring für gewerbliche und private Kreditnehmer) in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung, u. a.: Fachliche Verantwortung für die Verfahren zur Risikoklassifizierung (Reporting / Analyse) und die Instrumente und Berichte zur Überwachung des Kredit-Portfolios Ansprechpartner:in in Fragen der Risikoklassifizierung für die Marktbereiche und die Kolleg:innen der Marktfolge Unterstützung der Abteilungsleitung bei übergeordneten Aufgaben und / oder (je nach Arbeitszeitanteil und Qualifikation) Verantwortungsvolle Tätigkeiten in der Gruppe „Gewerbliche Kredite“ innerhalb der Marktfolge Kredit, gemeinsam mit vier weiteren Mitarbeiter:innen und dem Gruppenleiter, u. a.: Bearbeitung, Analyse und Votierung des gewerblichen Kreditgeschäftes, bei entsprechender Qualifikation auch im risikorelevanten Bereich Bewertung der wirtschaftlichen Verhältnisse der Kreditnehmer sowie Beurteilung der Besicherung Mitwirkung an Kreditbeschlüssen auf Augenhöhe mit den Firmenkundenberater:innen der Sparkasse Darauf freuen wir uns ... Abschluss zum Bankfachwirt (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung oder die Bereitschaft diese Qualifikation kurzfristig zu erwerben Optimalerweise Praxiserfahrung im Kreditgeschäft Eine strukturierte und flexible Denkweise und „Freude am Umgang mit Zahlen“ Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Sehr hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Mehr als ein Job ... Als Stadtsparkasse Rheine sind wir wichtiger Finanzpartner der Region mit einem Schwerpunkt in der Kreditversorgung des Mittelstandes und verfolgen einen öffentlichen Auftrag. Daher unterstützen wir mit Spenden und Sponsoring Vereine und Initiativen vor Ort. Mit rund 220 Mitarbeitenden sind wir einer der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe der Region. Unsere Kund:innen stehen für uns im Mittelpunkt, weshalb wir neben digitalen Lösungen außerdem auf eine persönliche Beratung setzen. Vor dem Hintergrund unseres wachsenden Kundenkreditgeschäftes und gestiegener regulatorischer Anforderungen verstärken wir unsere Abteilung Marktfolge Kredit. Diese besonderen Aufgaben sind für erfahrene Spezialisten wie für ambitionierte Nachwuchskräfte gleichermaßen geeignet und können nach Neigung und Vorkenntnissen als Voll- oder Teilzeitpositionen ausgestaltet werden. Noch mehr Infos? Unsere Personalleiterin, Claudia Brügge-Siebelhoff (05971 / 59-3500), und unser Abteilungsleiter der Marktfolge Kredit, David Hollekamp (05971 / 59-1600), freuen sich über Ihr Interesse. Und auf unserer Homepage finden Sie unter „Ihre Sparkasse vor Ort“ unseren Corporatefilm. Fachlicher Ansprechpartner:
Frau
Claudia Brügge-Siebelhoff
Kardinal-Galen-Ring 33
48431 Rheine
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist: https://www.sparkasse-rheine.de/module/static/impressum/index.php?n=%2Fmodule%2Fstatic%2Fimpressum%2F Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Jetzt bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen kreative Entdecker, zuverlässige Macher, Kundenversteher, Auf-mich-und-andere-Achter und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unsere Abteilung Planung/Bau Umspannwerke (DPU) am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager im Bereich Sekundärtechnik für den Bau von Umspannwerken .


Eine Aufgabe, die herausfordert

  • Du bist als (Teil-) Projektleiter in Neu- und Umbauprojekten für Umspannwerke in der Hoch- und Mittelspannung (Freiluft, Innenraum) der Avacon Netz GmbH für die Sekundärtechnik (Messen, Regeln und Steuern) zuständig.
  • Du bist im Projekt verantwortlich für die Netzschutz-/Fernwirk-/Leittechniksystemen im Netzgebiet der Avacon Netz GmbH.
  • Du konzipierst und leitest Projekte in Eigenbedarfsanlagen zur Versorgung von Anlageteilen mit Niederspannung (AC und DC).
  • In der Planung und Konzeptionierung für interne Investitionsmaßnahmen zur Erweiterung, Erneuerung und Ertüchtigung des Hoch- und Mittelspannungsnetzes erarbeitest du in Projektteams technische Lösungen und bewertest diese wirtschaftlich.
  • Mit dem Fokus "Kunde im Mittelpunkt" entwickelst du direkt mit dem Kunden Individual- und Sonderlösungen. Anschließend kalkulierst und erstellst du im Team das Angebot und wirkst bei der Vertragsgestaltung mit. Du koordinierst zudem team- und schnittstellenübergreifend den Prozess der Kundenaufträge.
  • Du planst Projektabläufe und erstellst Konzepte für Provisorien unter dem Aspekt der Versorgungssicherheit.
  • Du generierst technische Leistungsverzeichnisse für Einzelmaßnahmen oder Rahmenverträge und wirkst bei der Vergabe mit.
  • In der Projektausführung stimmst du Termine und Abläufe mit den Projektbeteiligten ab und steuerst das Projekt sowohl aus dem Büro am Standort Salzgitter als auch auf der Baustelle vor Ort.
  • Du prüfst Stromlaufpläne, planst und vollziehst Inbetriebnahme-Prüfungen, rechnest Leistungen mit den Partnern und Kunden ab und übergibst die geprüften Dokumentationen und Anlagen an den Betrieb.
  • Du erstellst Parametersätze für Steuergeräte in Spezialsoftware auf Basis von Netzparametern und Netzrichtlinien (z.B. sogenannte Verriegelungsbedingungen).
  • Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams und hast Budgetverantwortung für dein (Teil-) Projekt.
  • Deine Arbeitsweise in den Projekten richtest du maßgeblich an den Zielen hoher Arbeitssicherheit, Termintreue, Budgeteinhaltung, Qualitätsoptimierung und Risikominimierung aus. Diese Ziele steuerst, planst und verfolgst du kontinuierlich in allen Projektphasen und berichtest in regelmäßigen Statusupdates
  • Im Innenverhältnis bist du an der Durchführung von ingenieurstechnischen Einzelaufgaben und Grundsatzuntersuchungen sowie Arbeitsgruppen maßgeblich beteiligt.

Ein Background, der überzeugt

  • Du hast ein Studium der Elektrotechnik oder des Wirtschaftsingenieurwesens, vorzugweise mit Vertiefung in informationstechnischen Systemen, erfolgreich abgeschlossen.
  • Du sprichst fließend Deutsch, mindestens C1.
  • Du hast Freude am auftragsbezogenen Kundenkontakt (Kundenbetreuung).
  • Du verfügst über Erfahrung in der Errichtung von AC- und DC-Eigenbedarfsanlagen und bringst Kenntnisse in der Netzschutz-/ Fernwirk-, Leit- und Automatisierungstechnik sowie in der Verrechnungsmessung mit.
  • Du hast zudem Erfahrung im Projektmanagement bzw. in der Projektleitung und -abwicklung von Bauprojekten elektrischer Anlagen, idealerweise Hoch-/Mittelspannungsanlagen, EEG-Anlagen oder Eigenbedarfsanlagen.
  • Du bist bereit dich wiederkehrend in neue Technik einzuarbeiten und projektspezifische technische Lösungen zu entwickeln.
  • Idealerweise verfügst du über Kenntnisse der Energiewirtschaft.
  • Du verfügst über IT-Kenntnisse in folgenden Anwendungen: MS Office Tools (inkl. MS Visio, MS Projekt), SAP.
  • Eigenverantwortung, hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken.
  • Idealerweise hast du eine Qualifizierung zum Projektleiter (IHK) oder bist nach IPMA Level D zertifiziert.
  • Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B.
Ein Umfeld, das begeistert

  • Jahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen
  • Starkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander
  • 30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche
  • Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannst
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)
  • Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen
  • E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad
  • Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sabbatical
  • Familienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)
  • Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards

Das bieten wir dir

Du sollst dich bei uns wohlfühlen und täglich zufrieden mit der Arbeit starten. Dein Wohlbefinden, deine Lebenssituation und deine individuellen Weiterentwicklungswünsche haben bei uns eine wichtige Bedeutung. Um dein Top-Arbeitgeber zu sein, bieten wir dir eine Vielfalt an Leistungen, die dir gut tun.



Deine Gesundheit an erster Stelle Du gibst täglich dein Bestes - und dafür verdienst du das Beste für deine Gesundheit. Egal, ob am Schreibtisch oder in der Fläche: Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag sicher & gesund meisterst.


Regionale Stärke vereint mit globalen Möglichkeiten Als Teil der E.ON-Gruppe bieten wir dir vielfältige Entwicklungschancen und Möglichkeiten in der globalen Hightech-Energiebranche, kombiniert mit der Nähe durch uns als regionalen Energieversorger.


Raum für deine Ideen Bei uns ist Gestaltungsfreiraum kein Privileg der Führungsebene. Du wirst von uns stets ermutigt, den Status Quo zu hinterfragen und deine Ideen einzubringen.


Eine eingespielte Mannschaft Bei uns bist du essenziell und gleichzeitig kein:e Einzelspieler:in. Wir verstehen uns als Mannschaft und stärken dir stets den Rücken, wenn du Großes bewegen willst.


Ein Job wie für dich gemacht Wo auch immer du hinwillst und wie auch immer dein perfekter (Arbeits-)alltag aussieht - wir bieten dir das, was zu jeder deiner Lebenssituationen passt.




Hinweis : Die Verwendung des männlichen Generums (z.B. m/w/d) dient lediglich der besseren Lesbarkeit und bezieht selbstverständlich alle Geschlechter ein. Avacon fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


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Jobbeschreibung

Seit 25 Jahren sind die IT-Spezialisten der edatasystems GmbH Ansprechpartner auf Augenhöhe, wenn es um digitales Prozessmanagement und komfortable digitale Lösungen in den Unternehmen unserer Kunden geht. Viele davon sind Weltkonzerne und Marktführer, die du kennst. Du und wir lieben es, Visionen umzusetzen; wir wollen die Zukunft gestalten und dies am liebsten mit dir zusammen.

Hierzu suchen wir Sie ab sofort als Fachinformatiker (m/w/d) in Vollzeit, zu 100% remote.

Deine Aufgaben:

  • Installation, Konfiguration und Wartung von Unix/Linux-Betriebssystemen
  • Aktive Gewährleistung eines störungsfreien Systembetriebs
  • Administration und Betreuung von Linux-Systemen
  • Weiterentwicklung und Optimierung der linuxbasierten Systeme und Betreuung deren Anwendungen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern
  • Technische Unterstützung in der Projektplanung
  • Arbeiten mit Ticketsystem

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/Studium der angewandten Informatik oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit Linux-Systemen und den Standard-Linux Tools
  • Praktische Erfahrung in der Fehleranalyse, Störungsbehebung und Automatisierung von Abläufen
  • Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich Backup-Software z.B. Veeam oder HP Data Protector
  • Kundenorientiertes, analytisches Denken und Lösungsorientiertes Handeln

Deine Aussichten:

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
  • Spannende und eigenverantwortliche Umsetzung von Aufgaben und Projekten.
  • Eine nachhaltige Perspektive im öffentlichen Dienst
  • Arbeiten von zu Hause: 100% Remote Work
  • Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Du bist der fachliche Ansprechpartner bei der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der zugeordneten Informations- und Kommunikationstechnik (Routing, Switching, Enterprisenetze, etc.) mit dem Schwerpunkt IP-Netze.
  • Du führst die Planungs- und Organisationstätigkeiten bei In- und Außerbetriebnahmen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Netzführungsorganisationen durch.
  • Du führst die operativen Tätigkeiten unter Einhaltung der anerkannten Regeln der Technik, interner Regelungen und einschlägiger rechtlicher Bestimmungen inklusive der Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzbestimmungen ordnungsgemäß durch.
  • Du arbeitest mit internen und externen Dienstleistern zusammen und stehst ihnen fachlich zur Seite.
  • Du nimmst am Bereitschaftsdienst teil.
  • Der Einsatz als "mobiler Mitarbeiter" ist bei Erfüllung der Voraussetzungen möglich.

Dein Profil


  • Du hast eine technische Berufsausbildung (Elektrotechnik, Informationstechnik) und strebst eine Zusatzausbildung an (Meister/Techniker oder vergleichbar) oder hast diese bereits.
  • Du verfügst über einschlägige, praktische und mehrjährige Erfahrung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik oder vergleichbarer Tätigkeit in der Elektrotechnik.
  • Du besitzt idealerweise ein oder mehrere Herstellerzertifikate und Kenntnisse im Bereich der Informationssicherheit.
  • Du bist hoch motiviert, dir die technischen Fachkenntnisse über Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien anzueignen und begeisterst dich für die Digitalisierung.
  • Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die "Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer
  • Du bist begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
  • Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
  • Zudem besitzt du eine Fahrerlaubnis der Klasse B.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Trainee Kapitalanlage (m/w/d)

für unseren Standort in Stuttgart

Ihre Chance: Steigen Sie ein mit unserem 18-monatigen Programm für Hochschulabsolvent:innen und erarbeiten Sie sich das Fundament für Ihre künftige Entwicklung in unserem Unternehmen. Sie arbeiten eigenverantwortlich in Projekten und werden dabei professionell begleitet. Schon als Trainee haben Sie die Chance, sich im Unternehmen zu vernetzen und werden gefördert und gefordert. Sie haben die Möglichkeit, während des Programmes bis zu 3 verschiedene Fachbereiche im Bereich der Kapitalanlage zu durchlaufen.

Im Trainee-Programm bieten wir Ihnen:

  • Fokus auf persönliche Weiterentwicklung: Sie erhalten im Rahmen des Trainee-Programms ein begleitendes Mentoring durch erfahrene Fach- und Führungskräfte sowie Coaching. So können Sie gezielt an Ihren Stärken arbeiten und Ihr volles Potenzial entfalten.
  • Spezifische Weiterentwicklungsmaßnahmen und Trainings: Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z.B. Seminare zu den Methoden Design Thinking und Moderation, die Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen gezielt fördern.
  • Projektleiter:innen-Ausbildung und eigenverantwortliches Trainee-Projekt: Im Rahmen des Trainee-Programms erhalten Sie eine Ausbildung zur Projektleiterin/zum Projektleiter und führen mit dem Trainee-Team ein eigenes Projekt durch. Diese Erfahrung stärkt nicht nur Ihre Projektmanagementfähigkeiten, sondern gibt Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Ideen in die Praxis umzusetzen.
  • Breites Netzwerk im Unternehmen: Schon früh in Ihrer Trainee-Zeit haben Sie die Möglichkeit, sich breit im Unternehmen zu vernetzen. So leiten Sie beispielsweise eine Diskussionsplattform mit einem Vorstand.
Ihr Profil:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium in (Wirtschafts-)Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten Fach und möchten einen Job ergreifen, der Ihnen und Ihren hohen Ambitionen zahlreiche Wachstumsmöglichkeiten bietet.
  • Sie verfügen über ein analytisches Denkvermögen und konnten bereits Berufserfahrung in Form von Praktika in der Kapitalanlage sammeln.
  • Offenheit für Neues und Freude daran, über den Tellerrand zu schauen, sind Ihnen genauso wichtig wie uns.
  • Zudem runden sehr gute Englischkenntnisse und eine hohe Teamfähigkeit Ihr Profil ab.
Ihre Tätigkeiten bei uns sind vielfältig:

  • Im Rahmen Ihres Trainee-Programms unterstützen Sie unterschiedliche Kapitalanlage-Fachbereiche. 
  • Mitarbeit an der strategischen und taktischen Asset-Allokation
  • Analyse von Investmentmöglichkeiten und Unterstützung bei der Anlageentscheidung
  • Identifikation, Bewertung und Überwachung von Risiken im Portfolio (z. B. Marktrisiken, Kreditrisiken, Liquiditätsrisiken)
  • Mitarbeit an ESG-Investitionsstrategien
  • Unterstützung bei der Verwaltung des Anlageportfolios und Erstellung von Berichten zur Perfomance- und Risikoentwicklung
  • Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für das Top-Management.
Was uns ausmacht:

  • Attraktive Vergütung - 13,5 Monatsgehälter Vermögenswirksame Leistungen Variable Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Job-Ticket
  • Flexibilität und Work-Life-Balance - Flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche  Home-Office und Mobiles Arbeiten Teilzeitmodelle 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub z.B. bei Hochzeit  Eltern-Kind-Büro
  • Besonderes Arbeitsklima - Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen Enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften Standortübergreifender Austausch Zufriedenheitsbefragungen Mentoring-Programme
  • Gesundheit und Fitness - Betriebssportgruppen und Fitnesskurse  Gesundheits- und Vorsorgeangebote z.B. Betriebsarzt  gemeinsame Laufevents und Firmenrabatte für z.B. Fitnessstudios
  • Persönliche Weiterentwicklung - Eigene Ideen verwirklichen Individuelles Feedback Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn Hospitationen und Job Rotation
  • Wohlfühlen am Arbeitsplatz - Betriebseigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Verbund
Und das Beste: Im Anschluss an Ihre Zeit als Trainee fördern wir - je nach Tätigkeitsgebiet - Ihre Weiterbildung zum CFA, Aktuar DAV (m/w/d), CAIA, CESGA, ...!

Über uns:

Unser Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns stehen die Kunden klar im Mittelpunkt. All unsere Mitarbeitenden geben jeden Tag ihr Bestes für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft. 

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Beginn ab sofort Vollzeit unbefristet In Augsburg oder remote Studyflix ist mit über 6 Mio. Nutzern die größte kostenlose E-Learning- und Karriere-Plattform im DACH-Raum! Unsere Mission ist es, allen SchülerInnen und StudentInnen kostenlosen Zugang zu hochwertiger Bildung und zu den besten Jobs zu geben. Für unsere Unternehmenskunden sind wir der Game Changer im War for Talents klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Die Fraunhofer-Gesellschaft betreibt in Deutschland derzeit 75 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Rund 29.000 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 2,8 Milliarden Euro.  

Die Digitalisierung stellt Gesellschaft, Wirtschaft und Politik vor große Herausforderungen. Um sie erfolgreich gestalten zu können, müssen viele praxisrelevante Forschungsfragen der Cybersicherheit und des Schutzes der Privatsphäre behandelt werden.

Das Nationale Forschungszentrum für angewandte Cybersicherheit ATHENE ist eine Forschungseinrichtung der Fraunhofer-Gesellschaft unter Beteiligung der Fraunhofer-Institute SIT und IGD sowie der Hochschulen TU Darmstadt und Hochschule Darmstadt. In einem bisher einzigartigen und innovativen Kooperationsmodell von universitärer und außeruniversitärer Forschung betreibt ATHENE Spitzenforschung zum Wohl von Wirtschaft, Gesellschaft und Staat und setzt Impulse in der Wissenschaft.

Das Fraunhofer SIT gehört dabei zu den führenden Forschungseinrichtungen für IT-Sicherheit in Deutschland und Europa. Im Fokus stehen die angewandte Forschung und die Entwicklung innovativer Lösungen für reale Sicherheits- und Datenschutzfragen.

Was Sie bei uns tun

Zur Verstärkung der Abteilung Testlab Mobile Security suchen wir motivierte Mitarbeitende mit fundierten Kenntnissen im Bereich IT-Sicherheit. Wir ermöglichen das Einarbeiten in die Thematik der sicheren Anwendungsentwicklung für Apples Betriebssystem iOS. Die besondere Herausforderung ist hierbei das Reverse Engineering von Anwendungen, die bereits im produktiven Einsatz sind.

Im Bereich iOS haben wir zwei Schwerpunkte. Zum einen die systematische Schwachstellenanalyse im Rahmen von Industrieprojekten. Zum anderen die Entwicklung von automatisierten Analysen für das Analyseframework Appicator. In beiden Bereichen benötigen wir Unterstützung von motivierten Mitarbeitenden, die ihre eigenen Ideen einbringen und mit uns an neuen Verfahren forschen möchten.

Was Sie mitbringen

  • Ihre Basis ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Mathematik oder einer verwandten Fachrichtung. Außerdem kennen Sie sich hervorragend im Bereich der IT-Sicherheit aus, insbesondere mit mobiler Sicherheit.
  • Sie verfügen bereits über Kenntnisse in der Softwareentwicklung für Apple iOS Geräte oder haben Interesse sich hier einzuarbeiten.
  • Im Reverse Engineering sind Sie ebenfalls bewandert.
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift.
  • Nicht zuletzt interessieren Sie sich für herausfordernde wissenschaftliche Probleme aus Theorie und Praxis.

Was Sie erwarten können

  • Sie arbeiten an einem renommierten, international führenden Institut im Bereich Cybersicherheit
  • Sie arbeiten in innovativen Forschungs- und Entwicklungsprojekten mit Partnern aus Industrie, Verwaltung und anderen Forschungseinrichtungen
  • Sie erhalten eine systematische Karriereplanung mit individuellen Qualifizierungen sowie der Möglichkeit zur Promotion
  • Sie arbeiten in einem freundlichen, offenen und kollegialen Arbeitsumfeld mit dynamischer und kreativer Arbeitsatmosphäre
  • Wir leben eine familienfreundliche Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, regelmäßig tageweise im Home Office zu arbeiten
  • Sie erhalten attraktive leistungs- und erfolgsabhängige Vergütungsbestandteile
Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre besfristet. Eine langfristige Beschäftigung wird angestrebt. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen basieren auf dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Zusätzlich kann Fraunhofer leistungs- und erfolgsabhängige variable Vergütungsbestandteile gewähren.

Mit ihrer Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsseltechnologien sowie auf die Verwertung der Ergebnisse in Wirtschaft und Industrie spielt die Fraunhofer-Gesellschaft eine zentrale Rolle im Innovationsprozess. Als Wegweiser und Impulsgeber für innovative Entwicklungen und wissenschaftliche Exzellenz wirkt sie mit an der Gestaltung unserer Gesellschaft und unserer Zukunft. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! 

Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT 

Kennziffer: 4063

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir sind ein bunter Mix aus unterschiedlichen Units und Profis – von Recruiting über Retention und Employer Branding bis HR-Tech. Unsere vielfältigen Charaktere und Erfahrungen machen uns zu Excel-Pros, Kreativen und Data-Nerds. Ob Sneaker oder Sakko, High Heels oder Hoodies: Wir sind ein bisschen Konzern gemischt mit Scale-up Vibes und sattem Agentur-Feeling. Uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber bekommt. Wir sind EMBRACE.Family: bunt, laut und FCKN AWSM! Aufgaben Du führst unser Team aus Marketing und (Key) Account Manager:innen für alle Produkte und Dienstleistungen der EMBRACE.Agency aus den Themenfeldern Employer Branding, Recruiting & Retention Du unterstützt dein Team bei der Beratung der Kunden, bei der Analyse ihrer Bedürfnisse, bei der Beziehungspflege, beim strategischen und kommerziellen Ausbau der Bestandskunden sowie im Management komplexer Kundenaufträge. Dabei bist du selbst ein:e geschätzte:r Ansprechpartner:in zu Themen und Trends in der HR-Welt bis hin zum C-Level Gemeinsam mit dem Marketing gestaltest du Messe-Auftritte, Landing-Pages, Social Media Aktivitäten sowie Whitepaper und Masterclasses und trägst damit sowohl zur Neukundengewinnung als auch zum Cross- und Upsell deiner Bestandskunden bei Du bringst dich aktiv in die Neukundengewinnung ein, indem du mit deinem Team die Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Pitches unterstützt Du übernimmst (Umsatz-)Verantwortung für deinen Bereich, behältst den Überblick über KPIs, Budgets, Planzahlen und Abweichungen, vereinbarst ambitionierte Ziele und sorgst mit deinem Team dafür, dass diese nicht allein erreicht, sondern regelmäßig übertroffen werden Du führst kontinuierlich Feedback- und Zielgespräche und unterstützt dein Team dabei, seine (Verkaufs-)Kompetenzen und Arbeitsqualität zu verbessern Du gestaltest proaktiv eine enge und offene Zusammenarbeit mit den wichtigsten Kunden und deinen internen Schnittstellen, vom Chief Client Officer bis hin zu den operativen Projektteams, in den Bereichen Employer Branding, Recruiting & Retention. Eskalationen und Konflikte managst du dabei souverän und findest nachhaltige Lösungen im Sinne der Kunden und EMBRACE Profil Du hast eigene umfassende Erfahrung im (Key) Account Management, idealerweise in einer Agentur oder im Bereich Employer Branding, Personalmarketing oder Recruiting Du verfügst bereits über Führungserfahrung und hast bewiesen, dass du deine Mitarbeiter:innen motivieren kannst, sie jeden Tag ein bisschen besser machst und so gemeinsam mit ihnen auch ehrgeizige Ziele erreichst Für deine Mitarbeiter:innen bist du Sparringspartner:in und Coach, Trainer:in und Vorbild. Du verfügst über umfassendes vertriebliches Know-How und weißt dieses im gelebten Alltag an deine Teams weiterzugeben Du bist ein Fan von systematischer Vertriebs- und Beziehungsarbeit, Automation und Kennzahlen und bist davon überzeugt, dass du nur das managen kannst, was sich auch messen lässt: Daher entwickelst und monitorst du KPIs für deine Team-Mitglieder, erarbeitest mit ihnen Reports und Dashboards und stellst eine optimale Nutzung des CRM (Salesforce) sicher Ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und eine hohe Beratungskompetenz zeichnen dich aus – egal, ob Mittelstand oder Dax-Konzern. Du hast gezeigt, dass du selbst auch komplexe Kundenstrukturen durchdringen und anspruchsvolle Kunden strategisch und kommerziell auf- und ausbauen kannst. Darüber hinaus bist du erfahren im Management größerer Projekte und Kampagnen und kannst deinem Team helfen, die Fäden in der Hand zu halten Du kannst andere begeistern und überzeugst durch dein sicheres Auftreten bis hin zum C-Level Du bist geschickt in Verhandlungen zu Pricings, Prozessen und Timings und verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir wollen ein fairer und inklusiver Arbeitgeber sein. Wir schätzen die unterschiedlichen Perspektiven, die eine vielfältige Belegschaft einbringt. Daher suchen wir aktiv nach Menschen, die unser Unternehmen durch ihre Identität, ihren Hintergrund und ihre persönlichen Erfahrungen bereichern, mit oder ohne Behinderung. Wir bieten Dich erwartet ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und den besten Kolleg:innen der Welt Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang – egal, ob wir am Shared Desk im Büro oder im Möglichkeit auf Homeoffice arbeiten Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von EMBRACE und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die "typische" Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich. Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse. Überzeug dich selbst von unseren Benefits! Kontakt Möchtest du ein Teil der EMBRACE Family werden? Dann bewirb dich schnell und einfach über unser Onlineportal – Kristina ist deine persönliche Ansprechpartnerin für diese Stellenausschreibung. Mehr über unsere Arbeit und unseren Alltag erfährst du auch auf Instagram, LinkedIn und auf unserer Webseite.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Du bist das Bindeglied zwischen strategischer Konzeptionierung und praktischer Umsetzung von betrieblichen Maßnahmen und Projekten.
  • Du erarbeitest Konzepte für den Betrieb, den Neu- und Umbau der zugeordneten Informations- und Kommunikationstechnik.
  • Du hast die fachliche Verantwortung bei der Planung und Abwicklung von Projekten im Bereich der zugeordneten Informations- und Kommunikationstechnik (u.a. IP-Netze, DWDM, MPLS, SDH, Enterprisenetze) bzw. Linientechnik (u.a. LWL- und CU-Netze).
  • Du stellst die ordnungsgemäße Durchführung aller operativen Tätigkeiten unter Einhaltung der anerkannten Regeln der Technik, interner Regelungen und einschlägiger rechtlicher Bestimmungen inklusive der Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzbestimmungen sicher.
  • Du führst die Planungs- und Organisationstätigkeiten bei In- und Außerbetriebnahmen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Netzführungsorganisationen durch.
  • Du bist verantwortlich für die Einweisung und Steuerung von internen und externen Dienstleistern sowie deren fachliche Unterstützung.
  • Du wirkst bei der Angebotserstellung, Planung und Abrechnung von Dienstleistungen mit.
  • Du wirkst bei der Budgeterstellung mit und bist verantwortlich für die Einhaltung des zugewiesenen Budgets.
  • Du nimmst am Bereitschaftsdienst teil.

Dein Profil


  • Du hast ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium Fachrichtung Technik, idealerweise mit einer Vertiefung in Informations- und Kommunikationstechnik oder Meister/Techniker mit langjähriger Berufserfahrung.
  • Du verfügst über einschlägige, praktische und mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich.
  • Du bist sicher im Umgang mit den technischen Fachkenntnissen über Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien der Übertragungstechnik, verfügst über umfassende Kenntnisse gängiger DV-Systeme und begeisterst dich für die Digitalisierung.
  • Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die "Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist deine Motivation und steht für dich an erster Stelle.
  • Du kennst deine Stärken und bringst damit das Team nach vorn, um gemeinsame Erfolge zu feiern.
  • Du bist begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
  • Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere.
  • Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
  • Zudem besitzt du eine Fahrerlaubnis der Klasse B.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir motivierte und engagierte Kundenberater (m/w/d) zur Auftragsabwicklung von Energieverträgen.

Aufgaben
  • Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
  • Kundenberatung und -betreuung
  • Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
  • Beratung im Inbound Bereich (keine Akquisetätigkeit)

Anforderungen
  • Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert
  • Technisches Verständnis von Vorteil
  • Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem Computer
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise

Was wir bieten
  • Einen langfristigen Einsatz in einem innovativen Unternehmen mit guten Übernahmechancen
  • Modernste Technik und kostenfreien Getränken
  • Intensive Einarbeitung
  • Vergütung nach Tarif
  • Die Möglichkeit auf bis zu 75 % Homeoffice nach der Einarbeitung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub
  • Diverse Sonderleistungen
  • Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
  • Eine individuelle Betreuung und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.

Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.

Kristin Reichenauer | 0341 308246-17 | kristin.reichenauer(at)bindan-personal.de

bindan GmbH & Co. KG | Niederlassung Leipzig Süd | Karl-Liebknecht-Straße 141 | 04275 Leipzig

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Unser Kunde zählt zu den führenden Arbeitgebern im Bereich der Medizintechnik und verfügt über mehrere nationale als auch internationale Standorte. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung von hochmodernen Technologien in der nichtmedikamentösen Schmerztherapie als auch weitere medizinische Anwendungen. Mitarbeitende schätzen die jahrzehntelange Erfahrung und hohe Innovationskraft . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Konzeptplaner:in Stromnetz entwirfst du neue Netzkonzepte und beantwortest Grundsatzfragen zur Weiterentwicklung und zum Ausbau der Stromnetze für Elektromobilität, Wärmepumpen und Photovoltaik auch vor dem Hintergrund neuer gesetzlicher Anforderungen – etwa aus dem EnWG §14a und 14d.
  • Du bearbeitest Leistungs- und Einspeiseranfragen in der Nieder- und Mittelspannungsebene.
  • Dafür führst du Netzberechnungen in unseren digitalen Netzmodellen durch.
  • Eigenverantwortlich beauftragst du Projekte für den Neubau und die Erneuerung von Kabelnetzen und Anlagen und treibst dabei auch die Digitalisierung des Stromnetzes voran.
  • Auch spartenübergreifende Versorgungs- und Entwicklungsaufgaben bearbeitest du – insbesondere im Kontext mit dem Fernwärmeausbau in Hannover – aus Stromnetzsicht gemeinsam mit deinen Fachkolleg:innen.
  • Deinen Beitrag leistest du auch bei der vollständigen Übernahme und Integration neuer Stromnetze mit entsprechenden Entflechtungs- und Erneuerungskonzepten sowie bei der Umsetzung neuer technischer Standards und der Optimierung interner Arbeitsprozesse.
  • Du betreust Hochschulabsolvent:innen und Praktikant:innen und arbeitest in externen Gremien mit, dabei verhandelst du selbstständig mit Dritten (Kund:innen, Institutionen, kommunale Fachbereiche).


Anforderungen

  • Du bringst einen Master oder das Diplom als Ingenieur:in TU mit oder hast eine vergleichbare Qualifikation der Fachrichtung Elektrotechnik oder elektrische Energietechnik erworben.
  • Du bringst umfassende Kenntnisse in der elektrischen Energietechnik sowie IT-Anwendungen mit, insbesondere MS Office, CAD/Microstation, Netzberechnung/powerfactory und Datenmanagement.
  • Selbstständig gehst du deine Ziele an und gibst erst nach, wenn sie erreicht sind.
  • Dabei suchst du initiativ nach Lösungen und reagierst auch in dynamischen Zeiten flexibel auf die Anforderungen.
  • Du kannst dich gut ins Team integrieren und gehst den Themen auf den Grund. Du erledigst deine Arbeit gerne mit System.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

Favorit

Jobbeschreibung

Das erwartet dich bei uns
  • Fallabschließende Bearbeitung von komplexen Prozessen im Rahmen der Kundenbetreuung in der Energiebranche (schriftlich und telefonisch)
  • Durchführung einer termingerechten und ordnungsgemäßen Abrechnung aller Einspeiserkund:innen.
  • Kontaktaufnahme mit Einspeiserkund:innen (kein Outbound, keine Akquise ).
  • Prüfung, Plausibilisierung und Auszahlung von eingehenden Rechnungen nach EnWG und EEG für erneuerbaren Energien
Das bringst du mit
  • Abgeschlossene Berufsausbildung.
  • Fähigkeit zum Erfassen komplexer Zusammenhänge
  • Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Spaß an einer digitalen Arbeitsweise
  • Offene, kommunikative und freundliche Art
  • Teamplayer:in mit Lust auf Weiterentwicklung
Ein Umfeld, das begeistert
  • Kombination aus Arbeiten Vor-Ort oder im Homeoffice möglich
  • Tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung
  • 29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter Sonderurlaub
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Unterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums)
  • Bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen
  • Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige Einarbeitung
Inklusion

Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.


Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

Seit 2023 arbeitet Schleswig-Holstein Netz GmbH mit ihren E.ON-Konzernschwestern an der Weiterentwicklung der OT-Systeme für das Gelingen der modernen Netzführung und Prozessdatentechnik der Energiewende. Als Systemadministrator verantwortest du die Themen unserer OSS Plattform.

  • Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Wartung von unserer OT CITRIX Plattform.
  • Für dich sollten Begriffe wie Netscaler, Storefront, DDC und PVS keine Fremdwörter sein.
  • Du übernimmst Teilaufgaben in der Gruppen- und Userverwaltung in unserem Active Directory.
  • Du unterstützt das Access Management für die sicheren Zugriffe auf unsere OT Plattform.
  • Du übernimmst die Betriebsaufgaben wie Wartung, 2nd-Level-Incident-Lösung, Problemlösung, Benutzerverwaltung und Kontakt zum Hersteller bei Bedarf.
  • Du bist der zentrale Ansprechpartner im Bereich deiner Zuständigkeiten (speziell CITRIX).
  • Du entwicklest gemeinsam mit den Architekten als Ansprechpartner unsere OT Plattform stetig weiter.

Dein Profil


  • Du besitzt eine Ausbildung im IT Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) und eine Zusatzqualifikation (z.B. Techniker) oder vergleichbare Qualifikation.
  • Du hast Erfahrung in der Systemadministration und Netzwerkkonfiguration.
  • Du zeigst Leidenschaft, und bist bereit dich stetig weiterzubilden.
  • Kommunikation ist eine deiner Stärken und du hast Spaß daran, dich mit Kollegen auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
  • Du bringst sichere Deutschkenntnisse (mind. B2) mit.
  • Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.
  • Du nimmst ggf. am Bereitschaftdienst teil.

Nice to have:


  • Du hast mehrjährige Praxiserfahrung im Betrieb von hochverfügbaren Systemen.
  • Du bist vertraut mit den ITIL-Prinzipien und deren Anwendung.
  • Du bist vertraut mit den Themen Firewall und VPN.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Als ein führender Anbieter von landwirtschaftlicher Buchführungssoftware in Deutschland entwickeln wir innovative und bewährte Gesamtlösungen für Steuerberater und Unternehmen.

In unserem Rechenzentrum in Verden betreiben wir Serversysteme für die Entwicklung und den Vertrieb unserer Software und Dienstleistungen, für unsere Webservices und Webanwendungen, sowie als Managed Services Provider für Daten und Anwendungen unserer Kunden.

Neben unseren Softwarelösungen und Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden durch Auswahl, Lieferung und Einrichtung von IT-Systemen den Full-Service aus einer Hand.

Für unsere IT-Abteilung suchen wir ab sofort Verstärkung als:
DevOps Database Engineer/ Datenbankadministrator (m/w/d)
für unser Unternehmen


Wie Deine Arbeit aussehen wird:

  • Du unterstützt uns und bist mit verantwortlich bei der Bereitstellung und dem Betrieb von Microsoft SQL Server Datenbanken in unserem eigenen Rechenzentrum für unsere selbst entwickelten Cloud-Anwendungen.
  • Du bist federführend beteiligt an der Entwicklung innovativer und effizienter Cloud-Datenbankarchitekturen. Die Implementierung neuester Technologien wie z. B. Containerisierung, Clusterbetrieb etc. findest du spannend.
  • Die Umsetzung von Anforderungen aus dem IT Security Management Umfeld gehören ebenso zu deinen Aufgaben.
  • Die laufende Weiterentwicklung, Optimierung und das Monitoring der Datenbanken für unsere hochverfügbaren Cloud-Dienste gehören zum festen Bestandteil deines Aufgabengebiets.

Was Du dafür mitbringen solltest:

  • Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Fundierte Kenntnisse in der Nutzung des Microsoft SQL Servers und den passenden Tools.
  • Erfahrung in der Administration und Optimierung von Datenbanken.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten sowohl alleine als auch im Team.

Was wir Dir alles bieten werden:

  • Eine langfristige Anstellung in unserem Unternehmen.
  • Ein sicherer und innovativer Arbeitsplatz mit einem freundlichen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld).
  • Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage in Verden mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor Ort inkl. Ladestation für Elektrofahrzeuge.
  • Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage (zusätzlich Heiligabend & Silvester frei).
  • Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice.
  • Vielfältige Benefits wie z. B. kostenlose Getränke & frisches Obst, Firmenevents, Zuschüsse für: Sportangebote (EGYM Wellpass), Altersvorsorge, JobRad, Krankenzusatzversicherung, hauseigene Kantine.
  • Umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Neue Landbuch Gesellschaft mbH & Co. KG
Heinrich-Schröder-Weg 1 · 27283 Verden
Tel. (04231) 9552-0 ·



Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

MLP ist seit 1971 der Gesprächspartner in allen Finanzfragen - von der Altersvorsorge, Versicherungen und dem Vermögensmanagement bis hin zur Finanzierung, Immobilienvermittlung sowie dem Bankgeschäft. Gemeinsam mit Deutschland.Immobilien, DOMCURA, FERI, RVM und TPC unterstützen wir als Finanzdienstleister Privat-, Firmen- und institutionelle Kunden. Innerhalb der Gruppe findet ein intensiver . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Die DIGIMONDO GmbH mit Sitz in Hamburg wurde 2016 mit der Vision gegründet, mit dem Internet der Dinge (IoT) die B2B-Welt effizienter, nachhaltiger und digitaler zu machen. Heute gehören wir zu den führenden Anbietern von IoT-Lösungen in Deutschland und Europa. Insgesamt nutzen mehr als 80 Kunden, darunter über 40 Netzbetreiber/Stadtwerke in Deutschland sowie internationale Großkunden aus Industrie und Facility Management unsere IoT-Software-Lösungen.

Wir sind ein junges, dynamisches und gründergeführtes Team aus 25 hochmotivierten Digitalisierungsspezialisten mit großen Anteilseignern aus der Energiewirtschaft und vereinen damit das Beste aus Startup-Spirit und einem etablierten Unternehmen mit großartiger Entwicklungsperspektive. Unsere Werte lauten: Fairness, Leidenschaft, Kundenfokus, Qualität und Vielfalt. In spannenden Kunden- und innovativen Entwicklungsprojekten rund um die Themen „Smart City, Smart Energy, Smart Building und Smart Industry“ arbeiten wir dabei jeden Tag interdisziplinär an der digitalen Transformation unserer Kunden. DIGIMONDO befindet sich national und international mit Fokus DACH auf starkem Wachstumskurs.

Zur Verstärkung unseres Projects-Teams am Standort Hamburg suchen wir daher Dich zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit als engagierten…

Job description

As a Software Engineer IoT you will be directly working on our core products - our standard cloud-based software solutions firefly and niota. You will be designing and implementing new features in our systems with the use of modern browser technologies.

Qualifications

Your Personality:

  • Flexible, pro-active mindset with an emphasis on quality
  • Innovative in both personal and technological development
  • Great team player who enjoys collaborating to achieve the goal and loves to do pair programming
  • Quick learning and positive attitude
Essential Qualifications:

  • JavaScript (either Vue.js or Angular
  • HTML5 and CSS3
  • Git platforms like Gitlab
  • Fluent English

    Desired skills

    • SQL Basic Knowledge
    • API’s & REST Services
    • Node.js framework experience
    • UX Design experience

    Benefits at Digimondo

    • Start-up feeling in a high-volume business and working in an exciting growth industry
    • You will receive an attractive salary.
    • Participation in the company is possible through virtual shares.
    • You will receive 30 days of vacation, flexibility in the organization of your working hours, and the opportunity to work in a home office.
    • You will receive generous IT equipment and a modern office in the city of Hamburg near the Speicherstadt.
    • Our team of 20 is multicultural, cross-functional and self-organized, we live the agile philosophy.
    • We work in an exciting and highly innovative environment within an international growth market.
    • DIGIMONDO has a healthy setup and is financed with growth-oriented partners.
    Favorit

    Jobbeschreibung


    Aufgaben:


    • Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter Care
    • Telefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE Produkten
    • Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
    • Ausbau und Pflege der persönlichen Kundenbeziehung
    • Unterstützung des Außendienstes im Rahmen seines Gebietsmanagement
    • Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen
    • Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen
    • Bearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von Zahlungsdifferenzen
    • Durchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung

    Kompetenzen:


    • Studium oder Ausbildung im Bereich BWL, Medizin oder Pflege
    • Erfahrung im Vertrieb bzw. Vertriebsaußendienst, idealerweise eines Medizinprodukteherstellers oder alternativ Pharmabranche
    • Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte oder im pflegerischen Umfeld
    • Erste Berufserfahrung mit der Zielgruppe, Erfahrung im selbständigen kennzahlengestützten vertrieblichen Gebietsmanagement ist von Vorteil
    • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
    • Schulungs-, Präsentations- und Moderationskompetenz, hohe Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
    • Ihr Wohnort ist im Reisegebiet bzw. Sie bringen Umzugsbereitschaft in das Reisegebiet mit
    • Fließende Deutsch-Kenntnisse setzen wir voraus
    • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen
    • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
    • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
    • Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
    • Selbständige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
    • Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office

    Benefits:


    • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
    • International Mobile Working
    • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
    • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
    • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
    • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
    • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
    • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform