Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Mathe gesucht in Quernheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Jobbeschreibung
BILANZBUCHHALTER (m/w/d)Paderborn, BREMER SEFinanzen, ControllingVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein.In dieser verantwortungsvollen Position als Bilanzbuchhalter (m/w/d) sind Sie maßgeblich an der buchhalterischen Betreuung unserer Tochtergesellschaften beteiligt. Sie sorgen für die Erstellung und Analyse von Abschlüssen und unterstützen bei der Optimierung unserer Finanzprozesse. Als wichtiger Ansprechpartner für interne Fachbereiche und externe Prüfer tragen Sie zur Effizienz und Genauigkeit unseres Rechnungswesens bei. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld ein. IHRE AUFGABEN:Fach- und sachgerechte, eigenverantwortliche Abwicklung aller Buchungsvorgänge eines GeschäftsbereichsErstellung wöchentlicher LiquiditätspläneFühren der AnzahlungsbuchhaltungErstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB unter Verwendung von LucaNetVerantwortung für die Finanz- und AnlagenbuchhaltungErstellung der monatlichen UmsatzsteuervoranmeldungenPflege, Abstimmung, Klärung und Dokumentation der Konten sowie Durchführung von Intercompany-AbstimmungenDurchführung der Bilanzierung, Bewertung und Buchung von SonderthemenErstellung und Auswertung von ReportsBeratung und Unterstützung der Fachbereiche in buchhalterischen FragenAnsprechpartner für Wirtschaftsprüfer und BetriebsprüferIHR PROFIL:Abgeschlossene Ausbildung: Industriekaufmann / Steuerfachangestellter (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenErfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als BilanzbuchhalterIdealerweise Kenntnisse im Bereich Bauwesen, Geschenke- und BewirtungsbesteuerungSicherer Umgang mit MS-Office, Englischkenntnisse,Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware Nevaris von VorteilUNSER ANGEBOT:BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits #QualitätBauenZukunftGestalten Friederike SchröderPersonalreferentin0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!Sales Manager Stellenmarkt (m/w/d)
Jobbeschreibung
Are you ready to hunt? Perfekt! Wir suchen deine Verkaufsstärke im Vertrieb mit Schwerpunkt Hunting bei der NOZ Jobwelt! unser Team sucht ab sofort in vollzeit Sales Manager Stellenmarkt (M/W/D) · Osnabrück · Emsland · Deine Aufgaben: Gewinnung neuer Geschäftskunden: Du identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten und überzeugst Entscheider durch eine maßgeschneiderte Ansprache Netzwerkarbeit: Du vernetzt dich mit HR-Managern, Personalern und Führungskräften, um innovative Lösungen zu präsentieren Crossmedialer Vertrieb: Gestalte die Zukunft des Verlagswesens mit unseren Print- und Digitalangeboten aktiv mit Wachstum: Mit deinem Gespür für Trends erkennst du neue Geschäftsfelder und treibst unser Wachstum aktiv voran Aktiver Vertrieb: Du bist präsent in Osnabrück und dem Emsland, dabei gestaltest du den Markt aktiv mit Messen und Events: Präsentiere uns als Aussteller und besuche Veranstaltungen, um dein Netzwerk zu erweitern und neue Kunden zu gewinnen Dein Profil: Vertriebserfahrung im B2B-Bereich: Du hast bereits Erfolge im B2B-Vertrieb (mindestens 3-5 Jahre) gefeiert und weißt, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert Analytisches Denken : Bedarfsanalyse, Einwand-/Vorwandbehandlung sind keine Fremdwörter für dich. D u erkennst Marktbedürfnisse und generierst proaktiv neue Leads Marktgespür: Du verstehst den Markt und die Mitbewerber und kannst dich strategisch positionieren Zielorientierung Du arbeitest eigenständig und verfolgst Wachstums- und Umsatzziele Digitales Know-How: Kenntnisse im Social Media Recruiting und regionalen Online-Stellenmärkten sind ein Plus Überzeugungskraft: Du weißt, wie man Menschen für sich gewinnt, um unser Portfolio erfolgreich zu vermarkten HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT? Dann schick uns deine Bewerbung und wir melden uns schnellstmöglich. Die PUSH ist Teil von NOZ/mh:n MEDIEN - eine der zehn größten regionalen Mediengruppen Deutschlands. Einige unserer Benefits: Standort Vergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche. Verantwortung PUSH als Teil der Neuen Osnabrücker Zeitung: Traditionelles Verlagsgeschäft trifft auf Agentur-Mindset und Innovation. Flexibilität Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. Weiterbildung Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings. Gesundheit Mit unserem E-Gym-WellPass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. Vergünstigungen Exklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr! Altersvorsorge Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Soziales Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Karrierechancen Bei uns kann der Weg in eine verantwortungsvolle Position beginnen. Veranstaltungen Ob After-Work oder Firmenfeier, gemeinsam feiern wir Erfolge! PUSH Publisher Sales Hub GmbH Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren: Laura Orlowski · 04101 535 6001 www.noz-mhn.de Ein Unternehmen derDu identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten und überzeugst Entscheider durch eine maßgeschneiderte Ansprache; Du vernetzt dich mit HR-Managern, Personalern und Führungskräften, um innovative Lösungen zu präsentieren; Gestalte die Zukunft;...Minijob als Englischlehrer:in in Karlsfeld
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Biologie gesucht in Visselhövede, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Wusterhausen/Dosse, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter:in (m/w/d) für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jobbeschreibung
Job DescriptionDie Sylt Marketing GmbH (SMG) ist die offizielle Organisation für das touristische Management der Insel Sylt. Zu den Aufgaben gehören die Entwicklung, Kommunikation und Stärkung der Marke Sylt und die Vermarktung der Insel als Urlaubsdestination im In- und Ausland. Ihren Partnern dient die SMG als Impuls- und Ratgeber mit dem Ziel, die Lebens- und Aufenthaltsqualität auf der Insel weiter zu steigern. Du arbeitest im Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und unterstützt im operativen Tagesgeschäft sowie bei Kommunikationsprojekten und -kampagnenDu schreibst und redigierst Texte für unterschiedliche Zielgruppen und Publikationen und koordinierst Veröffentlichungen auf SMG-KanälenDu verfasst Pressemitteilungen, bearbeitest Medien- anfragen, organisierst und betreust MedienreisenDu pflegst in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen die Beziehungen zu Medien und insularen PartnernDu planst und setzt PR-Projekte um und unterstützt deren Organisation im In- und AuslandDu verwaltest unsere Bilddatenbank PixxioErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationGutes Sprachgefühl und Spaß am Recherchieren, Formulieren und Netzwerken - idealerweise mit ersten Berufs- und RedaktionserfahrungenGespür für Themen, Bildsprache und kreatives StorytellingSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischGrundkenntnisse mit Programmen der Adobe Creative CloudIdealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen und PR-Software
Flache Hierarchien & ein aufgeschlossenes TeamFlexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit, in Teilen remote zu arbeiten30 Urlaubstage, Heiligabend & Silvester freiEin Büro im Herzen WesterlandsRegelmäßige Team-EventsWeiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche & berufliche EntwicklungÜbernahme deines HandyvertragsMonatliches emplu-Guthaben & Jobrad-LeasingEhrenamt während der Arbeitszeit möglichGetränke & Snacks für den Energiekick zwischendurchUnterstützung bei der Wohnungssuche auf Sylt
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Minijob als Englischlehrer:in in Horgenzell
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Customer Care Agent für Vertriebsaußendienst (w/m/d)
Jobbeschreibung
Aufgaben:
- Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter Care
- Telefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE Produkten
- Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
- Ausbau und Pflege der persönlichen Kundenbeziehung
- Unterstützung des Außendienstes im Rahmen seines Gebietsmanagement
- Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen
- Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen
- Bearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von Zahlungsdifferenzen
- Durchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
Kompetenzen:
- Studium oder Ausbildung im Bereich BWL, Medizin oder Pflege
- Erfahrung im Vertrieb bzw. Vertriebsaußendienst, idealerweise eines Medizinprodukteherstellers oder alternativ Pharmabranche
- Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte oder im pflegerischen Umfeld
- Erste Berufserfahrung mit der Zielgruppe, Erfahrung im selbständigen kennzahlengestützten vertrieblichen Gebietsmanagement ist von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
- Schulungs-, Präsentations- und Moderationskompetenz, hohe Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
- Ihr Wohnort ist im Reisegebiet bzw. Sie bringen Umzugsbereitschaft in das Reisegebiet mit
- Fließende Deutsch-Kenntnisse setzen wir voraus
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen
- Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Selbständige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- International Mobile Working
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Tutoren für Mathe gesucht in Annaberg-Buchholz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Applications Expert für Java Entwicklung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Applications Expert für Java Entwicklung (m/w/d)Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort Kennziffer 2024-0442Jetzt bewerben Gestalten auch Sie unsere digitale Transformation aktiv mit! Wir suchen Sie für unsere Organisationseinheit Individual Applications am Standort Mannheim, Kiel oder Offenbach als Applications Expert für Java Entwicklung (m/w/d) .Das erwartet Sie bei uns:Als Applications Expert (m/w/d) für Java Entwicklung sind Sie verantwortlich für die (Weiter-) Entwicklung und den Betrieb von eigenentwickelten Anwendungen. Sie führen eigenverantwortlich die Konzeption, Umsetzung sowie Qualitätssicherung von Entwicklungsaufgaben durch Sie verantworten die Aufnahme und Analyse von fachlichen Anforderungen unserer Kund*innen und erarbeiten nachhaltige Lösungsalternativen Sie designen und realisieren IT-Architekturen, Datenmodelle sowie Schnittstellen und integrieren diese in die bestehende IT-Landschaft Sie arbeiten aktiv mit einem erfahrenen Team zusammen und übernehmen u.a. die Steuerung von externen Partnern Sie gestalten die technologische Weiterentwicklung mit den neusten Tools und Technologien und bekommen exzellente Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem gesamthaften IT-UmfeldDas bringen Sie mit:Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in der Entwicklung und dem Betrieb von individuellen Anwendungen auf Basis von Java Optimalerweise Kenntnisse im Bereich von Spring Boot Framework, Angular, Docker/Kubernetes, sowie DevOps und Erfahrung in agiler Vorgehensweise Hohes Maß an Organisationsvermögen, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Spaß an neuen Herausforderungen und Begeisterung für InnovationenDarauf können Sie sich freuen:An Dekarbonisierung, Dezentralisierung und Digitalisierung kommt heute kein Energieversorgungsunternehmen vorbei. Energie soll grüner, nachhaltiger und näher bei den Endverbrauchern erzeugt werden. Der Schlüssel dazu sind intelligente IT-Lösungen. Bei uns haben Sie die Chance, an wirklich relevanten Zukunftsthemen zu arbeiten und etwas zu bewegen! Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben und große Gestaltungsmöglichkeiten. Unsere IT-Dienstleistungen reichen von standardisierten Cloud-Services über eigenentwickelte Anwendungen bis hin zu individuellen Beratungsleistungen. Dabei sind unsere Mitarbeitenden der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur gemeinsam leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden! Kollegialität und Wertschätzung werden bei uns großgeschrieben. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, eine leistungsorientierte Vergütung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Jetzt bewerben Sie haben Fragen zur Bewerbung?Ihr Kontakt: Marie-Sophie Wagner Tel.: +49 621 290 1151Über Soluvia IT-Services GmbHAls zentraler IT-Business Partner der MVV-Gruppe packen wir mit unseren 190 Mitarbeitenden die Herausforderungen der Digitalisierung konsequent an und leisten einen wesentlichen Beitrag für eine stabile wie nachhaltige Energieversorgung.Tutoren für Musik gesucht in Sankt Johann, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Italienisch gesucht in Buseck, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Servicetechniker (m/w/d)
Jobbeschreibung
Herbolzheim Unbefristet Vollzeit Mobiles Arbeiten Gemeinsam zum richtigen Gesamtpaket – werden Sie ein Teil unseres Teams! Servicetechniker (m/w/d) Sie sind handwerklich geschickt, technisch interessiert und lieben Herausforderungen? Dann verstärken Sie unser Team als Servicetechniker (m/w/d) und unterstützen unsere Kunden mit erstklassigem technischen Support. Als 100-jährige Unternehmensgruppe mit mehreren Büro- und Lagerstandorten in ganz Deutschland stehen wir auf einem festen Fundament. Unser Ursprung liegt im Verpackungsgroßhandel – wir blicken aber stets über den Tellerrand hinaus. Deshalb sind wir heute ein erfolgreiches Handelshaus mit mehreren Segmenten: In unserem historisch angestammten Segment der Transportverpackung und Entwicklung von Verpackungslösungen sind wir deutschlandweit der größte Fachgroßhändler. Weiter gibt es in unserer PRODINGER-Gruppe ausgeprägte Standbeine in den Bereichen Lebensmittelverpackungen, Betriebshygiene und Arbeitsschutz. Parallel dazu bauen wir mit der Produktiv Handel GmbH ein neues Standbein auf, das als Onlinehandel agiert. #chancennutzen In unserer Gruppe arbeiten wir an verschiedenen Standorten, halten aber zusammen wie eine große Familie. Eine Familie, die mittlerweile mehr als 580 Mitarbeitende zählt, darunter allein 60 Auszubildende. Gemeinsam können wir Großes schaffen und bieten Ihrer beruflichen Zukunft genau das richtige Gesamtpaket! Dieses Gesamtpaket gibt uns das Fundament, PRODINGER für die Zukunft aufzustellen: eine Zukunft, in der die Begeisterung zu Hause ist. Lassen Sie sich einladen, ein Teil davon zu sein! Ihre Aufgaben Instandsetzung & Wartung Sie führen Reparaturen, Wartungen und Fehlerdiagnosen an Verpackungsmaschinen durch – sowohl vor Ort als auch per Telefonhilfe. Montage & Inbetriebnahme Sie übernehmen die Installation und Inbetriebnahme von Umreifungsautomaten, Stretchmaschinen, Handverschlussgeräten sowie Förderanlagen. Technischer Support & Kundenservice Sie analysieren technische Probleme, beheben Störungen effizient und beraten Kunden kompetent. Dokumentation & Berichterstellung Sie erfassen Ihre durchgeführten Arbeiten präzise in Serviceberichten und sorgen für eine lückenlose Dokumentation. Koordination & Einsatzplanung Sie arbeiten eng mit unserem Team zusammen und planen Ihre Einsätze selbstständig, um einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Ihr Profil Technische Ausbildung als Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im technischen Service oder in einer ähnlichen Position Fundierte Kenntnisse in Elektrotechnik und Mechanik Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B für Einsätze vor Ort Das bieten wir Aus- und Weiterbildung: Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings etc. Besondere Anlässe – besondere Wertschätzung: Ob Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit oder Geburt: Wir freuen uns mit unseren Mitarbeitenden und schenken zu besonderen Anlässen immer kleine Aufmerksamkeiten. Hands-on-Aktionstag: Alle Mitarbeitenden erhalten einen zusätzlichen Urlaubstag, um sich gemeinnützig zu engagieren und der Welt etwas zurückzugeben. Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Arbeitgeber steuerlich gefördert für die Rente sparen – wir beteiligen uns natürlich mit einem Zuschuss. Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bezuschusste Gesundheitsaktivitäten über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Firmen- und Teamevents: Hof-Feste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte. Flexible Arbeitszeiten: Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden – Gleitzeitkonto mit Möglichkeit zum flexiblen Auf- und Abbau von Stunden inklusive. i-gb Card: Profitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten – von uns bezuschusst. JobRad: Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite. Kostenlose Parkmöglichkeit: Bei uns haben Sie kostenlose Parkmöglichkeiten. Corporate Benefits: Jeden Monat gibt es neue, attraktive Mitarbeiterrabatte für ausgewählte Marken – denn Ihren Geldbeutel zu schonen, ist uns eine Herzensangelegenheit! Moderne Arbeitsplatzausstattung: Bei uns finden Sie die ideale Umgebung, um Ihr volles Potenzial auszuschöpfen! Komfortable Stühle sowie höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld. Kontakt Prodinger Organisation GmbH & Co. KG Frau Julia Rauh Rosenauer Straße 115 96450 Coburg Tel.: 09561 851186Sie führen Reparaturen, Wartungen und Fehlerdiagnosen an Verpackungsmaschinen durch – sowohl vor Ort als auch per Telefonhilfe; übernehmen die Installation und Inbetriebnahme von Umreifungsautomaten;...Minijob als Englischlehrer:in in Ismaning
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Stadtbergen, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Kalkar, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Guben
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Spanisch gesucht in Biebesheim am Rhein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Process engineer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns
Die Berliner Wasserbetriebe sind mit über 4.600 Mitarbeiter:innen das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland. Als Unternehmen des Landes Berlin gestalten und fördern wir die lebenswerte, moderne Metropole Berlin. Die Berliner Wasserbetriebe gelten weit über die Stadtgrenzen hinaus als stabiles Wirtschaftsunternehmen und verlässlicher Arbeitgeber.Job-ID: 3796
Standort: Berlin, Freiheit 17
Beginn / Rahmenbedingungen: ab sofort / unbefristet
Im Bereich Planung und Bau - Werke sind wir für die Planung, Bauüberwachung und Projektleitung aller Projekte der Wasser-, Klär-, Pumpwerke und Gebäude verantwortlich.
Projektleiter:in für kleine und mittelgroße Investitionsprojekte in der Abwasserreinigung (w/m/d)
Was Sie bei uns bewegen- Leitung von kleinen und mittelgroßen Investitionsprojekten im Projektleitungsteam des Leitklärwerks Ruhleben
- Projektleitung von Projekten mit einem Investitionsvolumen bis 5 Mio. € in allen Phasen nach AHO (Projektvorbereitung / Planung / Bauausführung) für Neu- und Umbauten im laufenden Betrieb im Klärwerk Ruhleben
- Leitung und Steuerung der termin-, qualitäts- und kostengerechten Projektbearbeitung durch interne Fachbereiche und/oder externe Ingenieurbüros
- Arbeit in einem interdisziplinären Team mit weiteren Projektleiter:innen und Projektsteuer:innen, mit denen wir uns den Herausforderungen der steigenden Investitionen in die Abwasserreinigung stellen
- Master oder Diplom als Ingenieur:in der Verfahrens-, Elektro- oder Gebäudetechnik, Wirtschaftsingenieur:in, Projektmanager:in, Architekt:in, oder Bauingenieur:in
- Wünschenswert wäre ein Studienschwerpunkt im Bereich Projektmanagement bzw. eine Ausbildung zum/zur Projektleiter:in oder eine entsprechende Weiterbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung und/oder Projektsteuerung von komplexen Projekten
- Erfahrungen in der Planung, Ausschreibung und Vergabe von Ingenieur- und Bauleistungen, Erfahrung in Bauüberwachung, Oberbauleitung, Inbetriebnahme und technischer Dokumentation
- Wünschenswert wäre Erfahrung im Bereich des öffentlichen Bauens
- Übergreifende Kenntnisse in den einschlägigen Ingenieurdisziplinen sowie zu den Themen: öffentliches und privates Baurecht, HOAI, Schriftenreihe der AHO, VOB/VOL/VgV, sowie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
- Einschlägige EDV-Kenntnisse (MS Project, MS Office, AVA)
- Flexibilität, analytisches Denkvermögen, konzeptionelles, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten
- Projektleitungskompetenzen interdisziplinärer Teams, eine ausgeprägte, konstruktive Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit
- Innovative Technologien für den Berliner Wasserkreislauf
- Nachhaltiger Umweltschutz durch aktive Forschung
- Sinnvolle Aufgaben mit Verantwortung und Teamgeist
- Vielfältige Karriereperspektiven und -förderung (z. B. Female-Leadership-Programm, individuelle Personalentwicklungspläne, interne Weiterbildungsmöglichkeiten)
- Ausgewogene Work-Life-Balance: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub / Jahr, bei entsprechender Tätigkeit mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage / Woche, diverse Arbeitszeitmodelle (z. B. Sabbatical, Gleitzeit, Teilzeit, 10 zusätzliche Urlaubstage durch Entgeltumwandlung etc.), betriebliche Altersvorsorge (VBL), vermögenswirksame Leistungen (VWL), Zuschuss zum Deutschlandticket Job, Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, 39 Wochen Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Fahrradleasing), Familienfreundlichkeit, professionelle Mitarbeiter:innenberatung zu allen Lebenslagen
Bezahlung
Wir bieten Ihnen eine Vergütung in der Entgeltgruppe 12 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) an. Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann eine Eingruppierung auch in eine niedrigere Entgeltgruppe erfolgen.Tutoren für Englisch gesucht in Lüdinghausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SAP SD Key-User*in (m/w/d)
Jobbeschreibung
PRÄZISION IN PERFEKTIONPräzision in Perfektion - diese Philosophie leben wir von der Berger Holding seit über 70 Jahren. Seit unserer Gründung im Jahr 1955 ist Innovationsgeist unser ständiger Antrieb. Deshalb sind wir heute der weltweit größte Full-Service-Hersteller von Präzisionsdreh- und Frästeilen in Familienbesitz. Wir nehmen's genau. Und genau das schätzen unsere Kunden aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau und aus der Luft- und Raumfahrt. Falls Sie ebenfalls mit Präzision und Kreativität Zukunft erschaffen wollen, heißen wir Sie herzlich willkommen! Als Teil unseres Teams erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima und neue Horizonte dank zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Für unseren Standort in Memmingen suchen wir ab sofort, eine*nSAP SD Key-User*in (m/w/d)Ihre Aufgaben:Kompetenter Ansprechpartner und First-Level Support für SAP SD Prozesse und Systemfragen, erster Ansprechpartner für die SAP-Endanwender Betreuung und Optimierung neuer und bestehender Vertriebslogistikprozesse unter Berücksichtigung weiterer SAP Module und Fachabteilungen Mitwirkung bei Rollouts und der Einführung von SAP S/4HANA Standortübergreifende (globale) Koordination für Change Requests Überprüfen und Testen der Daten und Funktionalitäten im SAP-System Erstellen von Schulungsunterlagen und Durchführen von Schulungen Mitwirkung bei der Definition von Rollen für das Berechtigungskonzept und Prüfung von beantragten TransaktionenIhr Profil:Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Informatik oder eine kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der zerspanenden Industrie oder im Automotive Sektor wünschenswert Sehr gute SAP SD (Vorteilhaft S4/4HANA) und MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in angrenzenden SAP-Modulen, wie z.B. MM, LE, FI und CO sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse der Vertriebslogistikprozesse Analytische, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und prozessorientierte Denkweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und Zielorientierung in Verbindung mit Kommunikationsvermögen und TeamgeistUnsere Leistungen für Ihren Einsatz:Hohe Arbeitsplatzsicherheit - in der Automobilbranche, Luft- und Raumfahrttechnik und Maschinenbau mit langfristiger PerspektiveAttraktive Vergütung - Wettbewerbsfähige Vergütung sowie Weihnachtsgeld, Gesundheitsprämie und UrlaubsgeldFinanzielle Benefits - in Form von vermögenswirksamen Leistungen, Einzahlung in eine betriebliche Altersvorsorge und MitarbeiterrabatteBERGER Bike - Leasing bei ausgewählten FahrradhändlernErholung - mit 30 Tagen Urlaub pro Kalenderjahr, Homeoffice Möglichkeit und flexible ArbeitszeitenWeiterbildung - durch interne und externe Schulungs- und QualifizierungsangeboteBetriebliches Gesundheitsmanagement - mit Betriebsarzt, Betriebssportangebote, Rabatte bei hiesigen Fitnessstudios sowie GesundheitstageMobilität - Gute Verkehrsanbindung und kostenlose ParkplätzeKommunikation - kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine offene UnternehmenskulturVerpflegung - in Form von regelmäßigen kleinen Snacks, Obstkörben, kostenlosem Wasser und einem modernen Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten MahlzeitenEs wird Zeit, dass wir in Verbindung treten!Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail, an jobbhn@aberger.de .Sie haben allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess? Herr Martin Rothmann steht Ihnen gerne Rede und Antwort: 08331 930-200 .Berger Holding GmbH & Co. KG, In der Neuen Welt 14, 87700 MemmingenMinijob als Englischlehrer:in in Wachau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Französisch gesucht in Dallgow-Döberitz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektrokonstrukteur / SPS-Programmierer Automatisierungstechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Mack NC Engineering GmbH Elektrokonstrukteur/SPS-Programmierer Automatisierungstechnik (m/w/d) Die Mack Gruppe ist ein etabliertes, mittelständisches Familienunternehmen mit 280 Mitarbeitern an vier Standorten in Süddeutschland. Mit neuesten Herstellungsverfahren fertigen wir maßgeschneiderte Produkte und Lösungen u.a. für die Halbleiter-Branche, den Maschinen- und Anlagenbau und die Medizintechnik. Unser Leistungsspektrum umfasst neben der Produktion von CNC-Fräs- und Drehteilen u. a. die Fertigung von Schweißkonstruktionen, Montage von kompletten Baugruppen und Maschinen, Schleifen von Zerspanungswerkzeugen und die Bearbeitung von High-Tech-Materialien wie Glas und Keramik. Elektrokonstrukteur / SPS-Programmierer Automatisierungstechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie arbeiten gewerkeübergreifend in der Konstruktions- und Entwicklungsphase sowie beim Aufbau und der Inbetriebnahme von Automatisierungslösungen und Prüfständen mit Schwerpunkt Werkzeugmaschinen. Sie verantworten die elektrotechnische Ausführung unserer Anlagen und Maschinen. Sie erkennen, analysieren und setzen Optimierungsmaßnahmen um, die uns voranbringen, und helfen dabei, unsere Prozesse zu optimieren. Sie arbeiten eng mit unseren Softwareentwicklern zusammen, nehmen Prototypen und Nullserienmaschinen in Betrieb. Sie unterstützen unsere Kunden remote bei Inbetriebnahme und Fehleranalyse. Anforderungen: Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik oder ein Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik mit Fachrichtung Automatisierungstechnik. Persönlichkeit: Sicheres Auftreten. Eigenmotiviert, teamfähig und belastbar. Arbeitsweise: Zielorientiert, gewissenhaft, analytisch und strukturiert. Erfahrungen und Know-how: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit elektrischen Steuerungen für Werkzeugmaschinen. Kenntnisse im Umgang mit E-CAD/CAE (EPLAN von Vorteil). Sicherer Umgang mit PLC- und NC-basierten Steuerungssystemen (Siemens TIA/Sinumerik) sowie Grundverständnis für Servoantriebe. Grundlegendes Verständnis für Sicherheit im Bereich Maschinensteuerungen. Basiswissen in Mechanik und Fluidtechnik. Begeisterung: Begeisterungsfähigkeit. Freude daran, neue Dinge zu erarbeiten. Pragmatische Lösungen und gewerkeübergreifender Einsatz. Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch. Sonstiges: Führerscheinklasse B. Gelegentliche Kundeneinsätze in der DACH-Region. Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Zusammenarbeit in einem engagierten Team. Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen Interessante, interne Aufstiegsmöglichkeiten Als Zulieferer für verschiedene Branchen werden Sie mit unterschiedlichsten Anforderungen konfrontiert kostenlose Firmenparkplätze gute Verkehrsanbindung nach der Probezeit: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bikeleasing Ideen einbringen, Technik leben, innovativ arbeiten. Wenn Dich diese Worte ansprechen, zögere nicht und melde Dich. Sie interessieren sich für die Stelle oder haben Rückfragen? Senden Sie hier eine Schnellbewerbung! Bitte senden Sie nur PDF-Dokumente, andere Dateianhänge werden nicht verarbeitet! Niederlassung Füssen Mack NC Engineering GmbH Hiebelerstraße 40, D-87629 Füssen Tel. +49 7348 2006-0Sie arbeiten gewerkeübergreifend in der Konstruktions- und Entwicklungsphase sowie beim Aufbau und der Inbetriebnahme von Automatisierungslösungen und Prüfständen mit Schwerpunkt Werkzeugmaschinen;...Tutoren für Arabisch gesucht in Braunschweig, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Furtwangen im Schwarzwald, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Rheurdt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SAP-Entwickler EWM (m/w/d)
Jobbeschreibung
Gründe, Dich uns anzuschließen.
Intralogistik mit Automatisierung - das ZukunftsthemaDer aktuelle Arbeitskräftemangel und die Tendenzen der Deglobalisierung haben einen enormen Boom an Projekten zur Optimierung des innerbetrieblichen Materialflusses ausgelöst. Die schnellen Innovationen im Bereich der Lagersoftware und der Fördertechnik mit Automatisierung und KI machen die Intralogistik zu einem faszinierenden und zukunftsweisenden Bereich. Einmal in dieser Welt tätig gewesen, wirst du von ihr begeistert sein und nicht mehr loslassen wollen.Entdecke das Potenzial des unbegrenzten Lernens!
Mit einer breiten Kundenbasis, die von großen namhaften Unternehmen bis zu kleinen Mittelständlern reicht, profitierst Du von vielfältigen Herausforderungen. Wir ermutigen Dich, neue Themen anzunehmen und deinen fachlichen und persönlichen Horizont zu erweitern. Bei uns triffst Du erfahrene Consultants, die auf Augenhöhe mit Kunden kommunizieren und echte Business-Experten sind.
HPC lebt durch seine Teams: Gemeinschaft. Rückhalt. Hilfsbereitschaft.
Als SAP-Consultant ist eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen unerlässlich. Du wirst mit fähigen und aufgeschlossenen Menschen arbeiten, die sich gegenseitig unterstützen. Offene Kommunikation und die Suche nach den besten Lösungen im Team sind essentiell - und hier zählt Dein Input! Sei Teil einer dynamischen, kooperativen Umgebung und gestalte den Erfolg gemeinsam.
Interesse an Beratung? - zu Recht!
Eine Arbeitswoche bei HPC ist so abwechslungsreich, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Vergiss die Tage mit Schlips und Kragen beim Kunden, denn heute arbeiten wir flexibel im Büro, beim Kunden vor Ort und im Homeoffice. Längere Kundeneinsätze gibt es noch in Go-live-Phasen, aber nichts erfüllt einen Consultant mehr mit Stolz als ein erfolgreicher Go-live und das Lob des Kunden. Sei Teil unseres dynamischen Teams und erlebe eine fesselnde Reise in der Beratungswelt!
Deine Aufgaben als SAP-Entwickler EWM
- Du übernimmst die Verantwortung in SAP-Logistik-Projekten
- Du analysierst Logistik-Prozesse und identifizierst das Optimierungspotenzial
- Du gestaltest Prozesse effizient und kümmerst Dich um deren Umsetzung im EWM
- Du erstellst Konzepte, erarbeitest Alternativen und realisierst kundenoptimierte Lösungen mit dem SAP-Standard
- Vertriebsunterstützende Tätigkeiten wie Presales ergänzt Dein Aufgabengebiet
Das bringst Du idealerweise mit
- Du verfügst über mehrjährige Projekterfahrung in der Konzeption und Realisierung von SAP-Projekten
- Du besitzt Implementierungserfahrung in mindestens einem Bereich des SAP EWM (Inbound, lagerinterne Prozesse, Outbound)
- Du bringst betriebswirtschaftliches Verständnis für die Prozesse aus der Logistik mit
- Du verfügst über grundlegende ABAP-Kenntnisse
- Du arbeitest strukturiert und methodisch, bist kommunikationsstark, trittst professionell auf und hast sehr gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse weiterer SAP-Module sind wünschenswert
- Du bist reisebereit und das Arbeiten im Team macht Dir Spaß? Teamwork wird bei uns großgeschrieben!
Gründe, Dich uns anzuschließen
- Erstklassige und anspruchsvolle SAP-Projekte bei namhaften nationalen und internationalen HPC-Kunden
- Langfristige Perspektiven und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien, ein motiviertes Team und familiäre Strukturen
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung inkl. Umsatzbeteiligung
- Rahmenbedingungen, die eine Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen
- Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
- Firmen-Smartphone & Notebook nach Wahl
- Ein modernes Arbeitsumfeld
- Essenszuschüsse am Standort
- Obst und Getränke werden gestellt
- Flexible Home-Office-Regelung
- JobRad im Rahmen der Gehaltsumwandlung
Tutoren für Englisch gesucht in Marbach am Neckar, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
DevOps Engineer (w/m/d)
Jobbeschreibung
novaCapta | Augsburg, Fürth, Köln, Hamburg, Hannover, München, Seligenstadt Stuttgart | Voll- oder Teilzeit & Festanstellung |In deiner Rolle als DevOps Engineer (w/m/d) bringst du unsere Softwareentwicklung auf das nächste Level. Wir wachsen und suchen zur Verstärkung unseres Teams deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen DevOps Engineer (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit.Was du bei uns bewegst
- Kundensupporter: Du stellst Azure-/Hybrid-Szenarien bereit und betreust unsere Kund:innen operativ.
- Softwareentwickler:in: Du pflegst, optimierst und entwickelst CI-/CD-Pipelines weiter.
- Wegbereiter:in: Du unterstützt bei der Automatisierung und Optimierung unserer Kundenprozesse im Microsoft-Azure-Umfeld.
Was du mitbringst
- Bildungsweg: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Technische Kompetenz: Du verfügst über fundierte Erfahrung mit den Prinzipien von DevOps, Scripting-Erfahrungen (beispielsweise mit PowerShell oder Azure CLI) und im Bereich der Prozessautomatisierung und Standardisierung mit Microsoft Azure und Azure DevOps.
- Expertenwissen: Du bist versiert im Bereich Cloud Infrastruktur/Microsoft Azure, Infrastructure as Code (IaC) (wie beispielsweise ARM-Templates oder Terraform) und hast erste Erfahrungen in den Bereichen Release Management, Build- und Release-Pipelines sowie Artifacts.
Dein Team: Applications & Data
In der Business Unit Applications & Data triffst du auf Expert:innen, die hochkomplexe und -fachliche Businessprozesse und -needs unserer Kunden im Ganzen verstehen und diese optimieren, stabilisieren, modernisieren und integrieren. Wir setzen komplexe Entwicklungsprojekte rund um Microsoft-Themen um, von der Beratung bis zur Implementierung.Dabei beraten wir unsere Kunden ganzheitlich, um ihre individuellen Anforderungen und Herausforderungen zu verstehen und zu lösen. Bei Bedarf entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die über den Standard hinausgehen. Wir bearbeiten datengetriebene Themen und Business Intelligence-Projekte, wie z.B. Predictive Maintenance, IoT, GPT, Dokumentenanalyse oder Reporting. So machen wir Daten verfügbar und nutzbar, um den größtmöglichen Mehrwert zu schaffen.
Die individuellen Lösungen, die wir für unsere Kunden entwickeln, werden zum Teil zu eigenen novaCapta-Produkten, wie z.B. novaPredict, novaWorxx oder novaCapta Building Project Site.
Dabei nutzen wir die neuesten Technologien und Methoden, wie zum Beispiel die Möglichkeiten von künstlicher Intelligenz, und arbeiten mit dem DevOps-Ansatz, um schnell und flexibel auf Veränderungen reagieren zu können.
So verwundert es auch nicht, dass die häufigsten Antworten der Teammitglieder auf die Frage mit welchem Adjektiv sie ihre Abteilung beschreiben würden, „innovativ“ und „ehrgeizig“ waren - dicht gefolgt von „witzig“. Ein paar weitere Facts über die Unit Applications & Data
Wenn du dich für diese Themen begeisterst und Teil unseres Teams werden möchtest, dann lerne uns kennen und bewirb dich bei uns.
Das bieten wir dir
Neben den Klassikern wie…- flexiblen Arbeits- & Pausenzeiten,
- 30 Tage Urlaub,
- Weiterbildungen bei der novaCapta Academy sowie externe Schulungen mit fixem, jährlichen Budget für jede:n Mitarbeiter:in,
- Flexibler Wahl zwischen Home Office oder vor Ort im Büro,
- Nutzung der modernsten Hard- & Software - im Job & privat,
- Vergünstigungen bei (Online) Shops, Reiseveranstaltern und Tickets für Veranstaltungen über Corporate Benefits Portale
- und dem obligatorischen Obstkorb sowie gratis Kaffee und (Soft-)Getränke in den Büros
Volle Power und Unterstützung durch Teamwork
- das behaupten nicht nur wir, sondern das bestätigen auch unsere Mitarbeitenden, die auf Kununu die Kategorie „Kollegenzusammenhalt“ mit 4,5 Sternen bewertet haben.Zum Kununu-Profil
Events auf Team- und Firmenebene
Unsere Teams treffen sich mehrmals im Jahr und auch übergreifend finden regelmäßig Events statt, wie z. B. das jährliche Firmenevent oder Weihnachtsfeiern an den StandortenEinblicke in unsere Firmenevents
Möglichkeiten zur Auszeit
Mit Sabbaticals, bis zu 3 Monaten Workation oder unbezahltem Sonderurlaub nach AbspracheMental Health Coaching
bei unserem externen Partner-Institut zu beruflichen oder privaten Themen - kostenlos und vertraulichFrei wählbare Benefits
Jedem:r Mitarbeiter:in steht zudem ein monatliches Budget zur Verfügung, das für folgende Benefits eingesetzt werden kann:Fahrradleasing
via Jobrad oder BikeleasingD-Ticket / ÖPNV Zuschuss
Vergünstigtes Deutschlandticket oder ÖPNV FahrtkostenzuschussUrban Sports Club Mitgliedschaft
Zugang zu den besten Fitnessstudios und mehr als 50 weiteren Sport- und WellnessangebotenKinderbetreuung
KinderbetreuungszuschussVermögenswirksame Leistungen
Sinnvoll investieren und für den Vermögensaufbau nutzenAltersvorsorge / Berufsunfähigkeit
Betriebliche Altersvorsorge / BerufsunfähigkeitsversicherungInternetpauschale
Pauschale Erstattung für deine laufenden Internetkosten zuhausePluxee Restaurant-Gutscheine
Essensgutscheine, die bei mehr als 35.000 Einlösestellen deutschlandweit angenommen werdenMehr für dein Wohlbefinden
Für uns steht das Wohlbefinden der Mitarbeitenden im Mittelpunkt: Daher sind für uns moderne Büroräume inklusive Sozialraum mit Tischkicker und/oder Spielekonsole, kostenlosen Heißgetränken, Softdrinks und Obstkörben selbstverständlich. Für eine optimale Arbeitsatmosphäre sowie zur persönlichen und beruflichen Entfaltung bedarf es aus unserer Sicht mehr.Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur, über unsere Benefits für Mitarbeitende sowie zu unserem Weiterbildungs- und Karrierekonzept.
Tutoren für Mathe gesucht in Harburg (Schwaben), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kundenberater Backoffice (m/w/i)
Jobbeschreibung
Was Sinnvolles machen. Über 200.000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Und das bei besten Arbeitsbedingungen. Wollen Sie so arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig.Was wir bietenSpannende und vielseitige Aufgaben sowie gute und klare Arbeitsstrukturen. Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur mit viel Austausch und gutem Miteinander, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten, zahlreiche Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge oder Jobtickets sowie eine gute Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten und zusätzliche freie, vorgearbeitete Brückentage - und all dies in einer der schönsten Städte Deutschlands.Für die Stadtwerke Heidelberg Energie GmbH im Bereich »Marketing und Kundenmanagement« suchen wir einen Kundenberater Backoffice (m/w/i)Ihre Aufgaben bei unsKlärung und Bearbeitung von Kundenprozessen Durchführung von Gutschriften, Nachberechnungen, Beschwerden, Widersprüchen, bilaterale Klärung mit anderen Abteilungen und Auftraggebern Kontrolle der Abläufe und Qualität, Fehleranalyse und Korrekturen in SAP IS-U Gerätemanagement (systemseitiger Einbau, Ausbau und Wechsel von Messeinrichtungen) Bearbeitung Business Workflow, Common Layer und BPEM Testarbeiten bei Format- und ReleasewechselWen wir suchenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Energiewirtschaft (GPKE, GeLi Gas) Sehr gute SAP IS-U-Kenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und exakte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit und EngagementSind Sie interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail (nur als eine PDF-Datei) an bewerbung@swhd.de .Fragen zur ausgeschriebenen Position beantwortet Ihnen Andrea Balogh gerne unter 06221 513-4570 .Mehr zu den Stadtwerken finden Sie auf www.swhd.de .BewerbenStadtwerke Heidelberg Energie GmbH Kurfürsten-Anlage 42-50 69115 HeidelbergStadtwerke Heidelberg Energie GmbH https://www.swhd.de/ https://www.swhd.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13246/logo_google.png2025-03-31T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-30 Heidelberg 69115 Kurfürsten-Anlage 42-5049.4055401 8.6812247Customer Care Agent / Telefonischer Kundenberater (w/m/d)
Jobbeschreibung
Aufgaben:
- Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter Care
- Telefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE Produkten
- Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
- Ausbau und Pflege der persönlichen Kundenbeziehung
- Unterstützung des Außendienstes im Rahmen seines Gebietsmanagement
- Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen
- Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen
- Bearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von Zahlungsdifferenzen
- Durchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
Kompetenzen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen
- Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Selbständige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- International Mobile Working
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Auslieferungsfahrer (m/w/d) Teilzeit
Jobbeschreibung
Als Auslieferungsfahrer (m/w/d) Teilzeit bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist.Beep beep, Altona. Wir suchen aktiv nach Auslieferungsfahrer (m/w/d) Teilzeit, um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.
Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.
UNSER ANGEBOT
Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.
Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.
Was du von uns erhältst:
- Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst
- Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert
- überstunden werden bezahlt
- Wir bieten Midijobs mit Arbeitszeiten von 20 bzw. 25 Stunden pro Woche an
Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. Trinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.
ANFORDERUNGEN
Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:
- Du musst 18 Jahre oder älter sein.
- Du solltest die Natur lieben.
- Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto.
- Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.
Redaktionsvolontär / Volontär (m/w/d) Bereich Forst
Jobbeschreibung
View job here Redaktionsvolontär / Volontär (m/w/d) Bereich Forst Vollzeit Hybrid Ohne Berufserfahrung 22.01.25 Kabelkamp 6, 30179, Hannover / Friedrichstraße 115, 10117, Berlin / Lothstraße 29, 80797, München Deine Benefits 30 Tage Urlaub Bürohunde Firmenfitness, z.B. Wellpass Flexible Arbeitszeiten Förderung mentaler Gesundheit Individuelle Weiterbildungsprogramme Jobticket Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits Mobiles Arbeiten in Deutschland und im Ausland Sonderurlaub Teamevents VWL und vieles mehr… Wer wir sind Wir sind der Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH und möchten gemeinsam mit Dir wachsen. In der grünen Branche zuhause, liegen uns nicht nur Naturthemen am Herzen, sondern auch die Nachhaltigkeit unseres Schaffens. Gemeinsam ziehen wir aktiv an einem Strang und arbeiten für das Land. Die digitale Entwicklung steht für uns an erster Stelle – bist Du dabei? Wir bieten Dir nicht nur eine Stelle, sondern eine Mission: Die Möglichkeit, die Forstbranche mit Deinen Ideen und Deinem Engagement maßgeblich mitzugestalten. Hierzu suchen wir Dich als Volontär Forst (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin, Hannover oder München. Deine Aufgaben Du erhältst tiefe Einblicke in die redaktionellen Prozesse eines modernen Verlagshauses. Von der Konzeption bis zur Recherche wirst Du professionell begleitet, um anschließend eigenständig fesselnde Beiträge von hoher Qualität zu verfassen. Als zukünftiger Wissensträger (m/w/d) gestaltest Du die Berichterstattung über alle Medienkanäle hinweg - sei es Print oder Online. Du wirst zum Motor unseres Medienteams und trägst maßgeblich zur Verbreitung von Wissen bei. Tauche ein in die Welt der Fotografie, Videoproduktion und Podcasts. Erlerne dazu das nötige Handwerkszeug, um visuell ansprechende Inhalte zu schaffen, die unsere Leser fesseln. Du interagierst online mit unserer Community, sei es über Instagram, Facebook, X oder anderen Social Media-Kanälen. Dein Engagement wird dazu beitragen, unsere Präsenz in den sozialen Medien zu stärken. Theorie und Praxis des Journalismus werden Dir in internen und externen Schulungen mit renommierten Dozenten (m/w/d) vermittelt. Das zeichnet Dich aus Du verfügst über ein abgeschlossenes forstliches oder technisches Studium, z.B. Fahrzeugtechnik, Forstwissenschaften, Maschinenbau oder hast eine ähnliche Ausbildung abgeschlossen, z.B. Forstwirt, Landwirt, Forstwirtschaftsmeister, Forsttechniker oder Landmaschinenmechaniker (m/w/d). Erste Erfahrungen im journalistischen Umfeld sind von Vorteil (aber nicht zwingend nötig) und zeigen Dein Interesse an der Welt der Medien. Dein Interesse für Themen rund um den Forst ist spürbar und dein Herz schlägt für alle Themen rund um den Wald. Du brennst für digitalen Content und bist online versiert. Social Media sind für Dich keine Fremdwörter, sondern Plattformen, auf denen Du Dich bestens auskennst. Treib mit uns die multimediale Kompetenz unserer Redaktion voran und erreiche unsere Zielgruppe auf allen Kanälen und Publikationen. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Ansprechpartner Sophia Sirtl Recruiter Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenDu erhältst tiefe Einblicke in die redaktionellen Prozesse eines modernen Verlagshauses. Von der Konzeption bis zur Recherche wirst Du professionell begleitet, um anschließend eigenständig fesselnde Beiträge von hoher Qualität zu verfassen;...Tutoren für Französisch gesucht in Wiesloch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Hetzles, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Lambrechtshagen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Lüssow, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Dintesheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Informatiker – IT-Projektleiter, SAP (m/w/d)
Jobbeschreibung
IT-Projektleiter:in SAP Utilities
Job-ID: J2024916Du bist ein:e erfahrene:r IT-Projektleiter:in und hast eine Leidenschaft für SAP Utilities? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine:n engagierte:n IT-Projektleiter:in für unsere IT-Organisation, der:die die Einführung und Optimierung von S/4HANA Utilities vorantreibt.Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft unserer IT-Landschaft aktiv mit. Bewirb dich jetzt und bringe deine Expertise in spannende Projekte ein!
#positiveenergie
Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.
Aufgaben
- Als IT-Projektleiter:in stimmst du das Lösungsdesign im Rahmen der Gesamtarchitektur ab und stellst sicher, dass alle technischen Anforderungen erfüllt werden. Dabei arbeitest du eng mit verschiedenen Fachabteilungen zusammen, um eine optimale Integration zu gewährleisten.
- Als fachliche:r Ansprechpartner:in beantwortest du technische Fragestellungen zu Themen wie SAP Basis und SAP Architektur. Du unterstützt dein Team mit deinem fundierten Wissen und trägst zur Lösung komplexer technischer Probleme bei.
- Du erstellst Epics und User Stories mit einem klaren Fokus auf technische Inhalte und übersetzt Geschäftsprozesse in konkrete Anforderungen an die IT-Systemlandschaft.
- Im Bereich System- und Integrationsfragen koordinierst du Aufgabenstellungen und sorgst damit für eine reibungslose Zusammenarbeit aller Beteiligten.
- Du übernimmst die Verantwortung für technische Problemstellungen mit Schnittstellen zu Umsystemen wie ERP und EDM. Du findest schnell Lösungen und stellst sicher, dass der Betrieb reibungslos weiterläuft.
- Bei der Einführung von S/4HANA Utilities fungierst du als Sparringspartner:in für den:die Implementierungspartner:in und trägst somit maßgeblich zum Erfolg des Projekts bei.
- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Deine akademische Ausbildung bildet die Grundlage für dein tiefgehendes technisches Verständnis.
- In der Koordination von Aufgabenstellungen im Bereich System- und Integrationsfragen hast du bereits Erfahrungen sammeln können.
- Zudem hast du praktische Erfahrung in der Planung und Durchführung von Cutover-Aktivitäten. Deine Fähigkeit, diese kritischen Phasen eines Projekts zu managen, stellt den reibungslosen Übergang sicher.
- Auch mit der Sicherstellung der Umsetzung von Prozessen unter Berücksichtigung der SAP-Standards bist du bereits vertraut.
- Du verfügst über fundierte Kenntnisse in S/4HANA Utilities und hast bereits mehrere Projekte in diesem Bereich erfolgreich geleitet.
- Dich zeichnen deine organisatorischen Fähigkeiten und dein Überblick über komplexe Systeme aus, mit denen du entscheidend für den Erfolg von Projekten bist.
- Du bist ein kommunikativer Teamplayer und kannst technische Sachverhalte verständlich erklären. Deine Fähigkeit, Wissen zu teilen und andere zu unterstützen, macht dich zu einem wertvollen Mitglied des Teams.
- Du gehst den Dingen gerne auf den Grund, weshalb es dir gelingt, die Bedürfnisse der Fachabteilungen präzise zu erfassen und in technische Lösungen umzusetzen.
- Deine Fähigkeit, komplexe Anforderungen verständlich zu dokumentieren, hilft dem Team, effizient zu arbeiten und die Projektziele zu erreichen.
Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt Hierarchiedenken
Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei. - Viel Freiraum für eigene Ideen
Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr. - Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen. - Gesundheit bei enercity
Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da. - Alles für deine Work-Life-Balance
Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst. - Attraktive Bezahlung
Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge. - enercity Kinderkrippe
Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt. - Beste Verkehrsanbindung
Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz. - Jobs, die wirklich was verändern
Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen. - Mobiles Arbeiten
Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl! - Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen. - enercity Gym und Betriebssport
Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! - Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
Wir sind ausgezeichnet!
Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Umfeld, das vielschichtige Möglichkeiten eröffnet. Netter Nebeneffekt: Wir erhalten Siegel, die uns das bestätigen.Tutoren für Spanisch gesucht in Oberursel (Taunus), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Systemadministrator (w/m/d) IT-Support
Jobbeschreibung
emsys paving the way for renewablesITOldenburg bei BremenFlexible ArbeitszeitenSystemadministrator:in für IT-Support Gestalte mit uns die Energiewende! Wir von energy & meteo systems geben gemeinsam mit unseren Partnerfirmen emsys VPP und emsys grid services täglich unser Bestes, um die erneuerbaren Energien effizient in Stromnetze und -märkte zu integrieren und die Energiewende weiter voranzubringen. Dafür bieten wir unseren Kunden - Stromhändlern und Netzbetreibern weltweit - zukunftsweisende Softwareprodukte sowie Full-Service-Dienstleistungen. Hierzu gehören neben Wind- und Solarleistungsprognosen virtuelle Kraftwerke zur Steuerung dezentraler Energieanlagen sowie ein Plattformkonzept zur vorausschauenden Netzplanung. Unsere Mitarbeiter:innen hinterlassen einen wirklich grünen Fußabdruck. Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und leiste deinen Beitrag zur Energiewende! Wir stellen unsere IT breiter auf und suchen dafür an unserem Firmensitz in Oldenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Systemadministrator:in IT-Support . Deine Aufgabe Mit deinem IT-Support sorgst du bei uns für eine stets gut verfügbare IT-Infrastruktur - von der Internetverbindung über den Drucker bis hin zu Laptop und Telefon. Du bearbeitest eingehende Supportanfragen im 1st und 2nd Level und bist zentrale:r Ansprechpartner:in für deine Kolleg:innen, z. B. bei der Nutzung von Anwendungen, einschließlich Fehleranalyse und -behebung bei Störfällen. Zu deinem Tagesgeschäft gehört u. a. das gesamte Hardware-Lifecycle-Management, inkl. Administration und Monitoring der IT-Systemlandschaft. Damit alles stabil läuft, kümmerst du dich vorausschauend um die Installation von Software, Sicherheitspatches und Updates sowie deren Testing. Du evaluierst neue Software sowie (Open Source) Lösungen und führst diese bei Bedarf ein. Selbstständig übernimmst du auch die Planung und Durchführung von Software-Roll-outs auf Client-Systeme. Du unterstützt zudem bei der zentralen Verwaltung der mobilen Endgeräte und übernimmst in diesem Rahmen auch Support-Aufgaben. Und mit deiner gewissenhaften IT-Dokumentation konservierst du Wissen, dass für alle transparent und zugänglich ist.Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Fachinformatiker:in für Systemintegration, ein Studium in Informatik oder eine vergleichbare IT-nahe Qualifikation. Idealerweise konntest du bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Systemadministration und insbesondere im 1st und 2nd Level Support sammeln.Du kennst dich bestens mit Linux-Systemen aus und bringst auch Kenntnisse in Skriptsprachen wie Python mit. Auch das Thema IT-Sicherheit hast du auf dem Zettel, z. B. wenn du neue Hardware und Software installierst. Du wächst gern über dich hinaus, interessierst dich für neue Technologien / Lösungswege und bist bereit, dich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten. Im IT-Support zeigt sich deine ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Geduld im Umgang mit User:innen. Du hast Spaß am selbstorganisierten Arbeiten und schiebst Probleme ungern auf, sondern löst sie zeitnah und zuverlässig.Unser Angebot Work-Life-SupportDein Arbeitstag ist abwechslungsreich, deine Tätigkeit anspruchsvoll und dein Team motiviert. Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir rechnen längerfristig mit dir. Flexible Arbeitszeit und die Erfassung jeder Überstunde: Du musst nicht um 7 Uhr auf der Matte stehen. Wichtig ist uns, dass du vollen Einsatz zeigst, wenn du da bist. auch mobiles Arbeiten ist möglichKarriereDu erhältst die Chance, an sinnstiftenden Projekten im Bereich Erneuerbare Energien mitzuarbeiten und dein Potenzial sowie deine Ideen einzubringen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - unsere Chefs haben offene Ohren und Türen.WIR-GefühlAuch außerhalb unserer Büroräume ist die Stimmung gutjährlicher Betriebsausflug, Teambuildingmaßnahmen, Sommerfest und Weihnachtsfeier, monatliche Spieleabende etc.Fitness und GesundheitDu bist uns wichtig. Deshalb bieten wir:betriebliches Fahrradleasing Sportzuschuss Laufgruppe, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte, Schaukeln und ReckstangenFaire Vergütung und VorsorgeZusätzlich zu den anderen Benefits haben wir noch was für deine Zukunftssicherung im Angebot:Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung guud-Karte als Sachbezug: nachhaltig, regional einkaufenEssen und GetränkeFür den kleinen Break zwischendurch gibt es Getränke, Bio-Obst und Snacks for free Wir haben eine hauseigene Kantine mit vegetarischen, veganen und fleischhaltigen Gerichten aus regionalen ProduktenSchon allein, um die Rutschen zwischen unseren Büroetagen auszuprobieren, solltest du dich bewerben. Keine Sorge: Eine Treppe und einen Fahrstuhl haben wir auch. Hier kannst du dir selbst ein Bild machen: www.energymeteo.de/ueber_uns/arbeitsplatz.php Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail: jobs@energymeteo.de . Deine Ansprechpartnerin ist Alexandra Jobst. Jetzt bewerbenemsys grid services GmbH | emsys VPP GmbH | energy & meteo systems GmbH Oskar-Homt-Str. 1 26131 Oldenburg jobs@energymeteo.de www.emsys-renewables.deTutoren für Englisch gesucht in Kelheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Füssing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leitung Payroll Deutschland / Head of Payroll Germany (w/m/d)
Jobbeschreibung
Unser Klient ist ein absolut gesundes, stark wachsendes, weltweit tätiges westeuropäisches Unternehmen mit über 48.000 Mitarbeitenden – davon über 21.000 in der DACH Region mit Schwerpunkt in Deutschland. Das Unternehmen ist im Bereich technische Dienstleistungen in mehreren verschiedenen Geschäftsfeldern sehr erfolgreich tätig. Ihr Arbeitsplatz befindet sich Ihren persönlichen Wünschen entsprechend entweder im Raum Düsseldorf oder im Raum Frankfurt/Main. Beide Standorte sind verkehrstechnisch jeweils sehr gut erreichbar – sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Unternehmen zeichnet sich besonders durch seine innovativen Konzepte im HR-Bereich aus in Bezug auf Agilität, Digitalisierung und Transformation sowie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur. Außerdem hat Nachhaltigkeit im Sinne von sozialer und ökologischer Verantwortung einen sehr hohen Stellenwert für das Unternehmen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf spielt eine dominierende Rolle im Wertekontext des Unternehmens: Mobiles Arbeiten und flexible, sehr großzügige Arbeitszeitmodelle sind wichtige Elemente dieses Anspruchs und eine Anpassung der Arbeitsorganisation an eine dynamische, orts- und zeitunabhängige Arbeitswelt. Diese Themen werden Sie sicherlich begeistern: Mindestens 50 % mobiles Arbeiten möglich, falls so von Ihnen gewünscht Attraktives Gehalt mit einem sehr interessanten Aktienbeteiligungsprogramm als wichtiger Baustein der individuellen Altersvorsorge, ein Firmenwagen zur privaten Nutzung, ein unbefristeter Vertrag, eine 39-Stunden-Woche, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten – und ein sicherer Arbeitsplatz Moderner Arbeitsplatz in einem angenehmen Ambiente, ein gutes Parkplatzangebot – und vieles mehr Kurze Entscheidungswege und die Chance, proaktiv mitzugestalten und sich Ihren persönlichen Stärken entsprechend weiter zu entwickeln Zeichnen Sie sich aus durch Ihre hohe Ergebnis- und Zielorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen und Kommunikationsstärke? Dann interessieren Sie sich bestimmt für die nachfolgend beschriebene Führungsposition mit fachlicher sowie disziplinarischer Verantwortung als Leitung Payroll Deutschland / Head of Payroll Germany (w/m/d) Das bringen Sie mit: Ein Studium oder eine qualifizierte Ausbildung, Spezialisierung auf Entgeltabrechnung sowie einige Jahre Führungserfahrung im Bereich Payroll – idealerweise auch in der Führung dezentraler Teams SAP HCM Anwender-Kenntnisse, alternativ ein anderes gängiges Abrechnungssystem Prozesskenntnisse im Bereich HR, Payroll und diversen Schnittstellen Projektmanagementerfahrung und ein digitales Mindset Fundierte, aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in betrieblicher Altersvorsorge, idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten Sie sind sehr organisiert, arbeiten selbständig und strukturiert, können gut Prioritäten setzen und verfügen über gute strategische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Serviceorientierung, ein souveränes, sympathisches Auftreten auf allen Ebenen, Diskretion und Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte „hands-on-Mentalität“ sind weitere wichtige Eigenschaften, die Sie auszeichnen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Grundverständnis der englischen Sprache Hier ein erster Überblick über Ihre vielseitigen Aufgaben: Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams von ca. 50 Mitarbeitenden an mehreren Standorten in Deutschland, darunter drei Teamleiter an den größeren Standorten Sicherstellung der fristgerechten, monatlichen Entgeltabrechnung der verschiedenen Gesellschaften unter Einhaltung der gesetzlichen und unternehmensinternen Vorgaben Sie sind gesuchter Ansprechpartner für alle Personalleitungen sowie für alle Abteilungen mit Schnittstellen zu Payroll, wie zum Beispiel IT, Controlling, Rechnungswesen etc. Sie sorgen für eine effektive, vertrauensvolle Kommunikation und Zusammenarbeit mit Ihren Teamleitungen und Mitarbeitenden an allen Standorten Weiterentwicklung der Abrechnungsteams durch die Etablierung und Sicherstellung von einheitlichen und effizienten Prozessen sowie die Optimierung bestehender Prozesse Sie engagieren sich in Digitalisierungsprojekten und begleiten interne Audits und Zertifizierungsprojekte Sie betreuen interne und externe Betriebsprüfungen Sie wirken mit bei der Planung und Budgeterstellung sowie bei der Integration neuer Abrechnungsbereiche Wenn Sie etwas bewegen und gestalten möchten in einem modernen Unternehmen, dem Nachhaltigkeit, stetige Weiterentwicklung sowie eine werteorientierte Unternehmenskultur wichtig sind und in dem alle diese Werte auch tatsächlich gelebt werden, dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf – bitte ohne weitere Anlagen - jedoch mit Einkommensvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail unter application@tups-tups.com an die Personalberater, Birgit und Rolf Tups, tups & tups management consultants, Am Krummen Weg 8, 40547 Düsseldorf, Telefon 0211 – 557780, die Ihre Bewerbung streng vertraulich behandeln und Ihre Sperrvermerke selbstverständlich beachten werden.Manager:in für Produktstrategie und -entwicklung im Bereich Strom und Gas
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Produktmanager:in bist du eigenverantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Strom- und Gastarife zuständig. Dabei berücksichtigst du die sich stetig ändernden Bedürfnis- und Marktveränderungen.
- Die Anforderungen und Erwartungen des Vertriebsteams hast du immer im Blick und prüfst ständig die kanalspezifische Verkaufsperformance der Tarife.
- Zusammen mit dem Team definierst du einen optimalen Preispunkt für die Tarife, um Verkaufsperformance und Werthaltigkeit kanalspezifisch immer zu gewährleisten.
Anforderungen
- Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit, oder hast eine vergleichbare Qualifikation an Bord.
- Dein unternehmerisches Denken und deine hohe Eigenverantwortung zeigen sich auch über deinen eigenen Tätigkeitsbereich hinaus.
- In den Themen Commodity und Dauerschuldverhältnissen in der Energiewirtschaft kennst du dich bereits bestens aus.
- Mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und Stärken im Projektmanagement bist du in der Lage, komplexe Prozesse und Projekte eigenständig zu steuern.
- Den Anforderungen der Zukunft begegnest du mit einem strategischen Weitblick.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
- Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Minijob als Englischlehrer:in in Großenlüder
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Simbach a.Inn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h