Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Donges SteelTec GmbH, ein Unternehmen der Donges Group, ist ein im In- und Ausland tätiges Unternehmen mit 200 Mitarbeitern. Als eines der führenden Stahlbauunternehmen in Deutschland planen, fertigen und montieren wir Brücken, Kraftwerks-, Industrie- und Verwaltungsbauten sowie Flugzeughangars, Stadien und Sonderkonstruktionen.Zur Verstärkung unseres Teams in der Montageabteilung suchen wir für unseren Hauptsitz in Darmstadt einenBauingenieur als Montageingenieur bei Stahlbauprojekten, Erection Engineer for Steel Structure Assemblies (w/m/d)
Planung von Bau- und Montagekonzepten sowie deren Abläufe einschließlich des GroßgeräteeinsatzesÜberwachung und Steuerung der Montageprozesse nach Sicherheits-, Kosten-, Termin- und Qualitätsaspekten in Abstimmung mit der Bauleitung vor OrtIngenieurtechnische Abnahme von Montagehilfskonstruktionen und Begleitung von komplexen Montagevorgängen vor OrtTechnische Mitwirkung bei Verhandlungen und Vergabe von MontageleistungenErstellung des Baustellenreportings und Unterstützung der Projektleitung im Rahmen des NachtragswesensMitwirkung bei Bau- und Montagebesprechungen
Abgeschlossene Bauingenieur-Ausbildung (Diplom, B. Eng., M. Eng.) oder vergleichbar, möglichst mit Schwerpunkt StahlbauPraktische Erfahrungen im StahlbauBereitschaft zu teamorientiertem und flexiblem ArbeitenSicheres Auftreten gegenüber GeschäftspartnernSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenCAD-Kenntnisse von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Finanzielle Teilhabe an den Projekterfolgen durch variable VergütungskomponenteDienstwagen zur dienstlichen und privaten NutzungFlexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, z. T. HomeofficeBetriebliche AltersvorsorgeBetriebskantineGute Erreichbarkeit und VerkehrsanbindungNachhaltige EntwicklungsmöglichkeitenDiese Position ist für Schwerbehinderte geeignet.
ZIPC1_DE
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Hier unterstütze ich mit meinem Team Großprojekte in der Bewertung von Forderungen und in der Moderation kritischer Interessenslagen mit strategischen Lieferanten.


Das macht diesen Job für mich interessant: Im Kontext der Energiewende realisiert 50Hertz große Netz-Infrastruktur-Projekte mit Investitionen in Milliardenhöhe. Dies ist nur möglich, indem ich die Risiken in den Verträgen kenne, diese transparent mache und gemeinsam mit dem Projektteam Lösungsansätze zur Reduzierung der Risiken entwickele.


Meine Aufgaben:

  • Disziplinarische Führung von derzeit zehn Mitarbeiter*innen,
  • Koordination der Zusammenarbeit zwischen den Projektverantwortlichen der DC-Onshore-Teams, den strategischen Einkäufer*innen und dem eigenen Team,
  • Moderation und Entwicklung von Lösungsansätzen im Eskalationsfall zwischen Projektteams und Lieferanten,
  • Fachliche Unterstützung in EU-Ausschreibungen hinsichtlich strategischer Warengruppen,
  • Weiterentwicklung von Standardprozessen zur Effizienzsteigerung.

Mein Kompetenzprofil:

  • Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in BWL, Ingenieurwesen oder Jura,
  • Sehr gute Erfahrung im Contract / Claim Management von relevanten Warengruppen,
  • Erfahrung in der Teamarbeit in großen Infrastrukturprojekten,
  • Sehr hohe Eigenverantwortung,
  • Teamplayer*in,
  • Englischkenntnisse: fließend (B2) / Deutschkenntnisse: verhandlungssicher (C1).

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Interesse an der Energiewende und Spaß im professionellen Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln der IT,
  • Hohes Engagement,
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit.

Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • 30 Tage Urlaub,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir sind eine mittelständische Steuerkanzlei in Tettnang in nächster Nähe zum Bodensee (ca. 7 km). Wir beraten Gewerbetreibende und Freiberufler aller Rechtsformen sowie Privatpersonen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen.

Derzeit sind in unserem Haus im Herzen Tettnangs 4 Steuerberater und 19 Sachbearbeiter tätig.
Sie erwartet ein sympathisches, offenes und dynamisches Team, das aufgrund stetigen Wachstums Verstärkung sucht.

Aufgabengebiet

  • eigenverantwortliche Betreuung eines Mandantenstammes

  • Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen

  • Bearbeitung erbschaft- und schenkungsteuerlicher Fragestellungen

  • Steuerliche Strukturierungsberatung

  • Betriebswirtschaftliche Analysen und Beratung

Was Sie mitbringen:

  • Freude an der Arbeit in einem tollen Team

  • Spaß im Umgang mit Mandanten und Kollegen

  • fachliche Kompetenz und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • ein motiviertes Team und eine angenehmen Arbeitsatmosphäre, die Spaß macht

  • offene Türen für eine unkomplizierte Kommunikation auf Augenhöhe

  • einen modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen

  • Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice

  • flexible Arbeitszeiten - insbesondere wenn dies aus familiären Gründen erforderlich ist - ohne Überstunden

  • regelmäßige Fortbildungen

  • Unterstützung bei der Wohnungssuche, falls Sie erst an den schönen Bodensee umziehen

Interessiert?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Lernen Sie Ihr neues Team kennen - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

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Jobbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) technischer Vertrieb in Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig Holstein

Als deutsche Tochter einer internationalen Unternehmensgruppe sind wir Spezialisten für lüftungstechnische Produkte zur Schweißrauchabsaugung am Arbeitsplatz. Im Zuge des weiteren Ausbaus unserer erfolgreichen Vertriebsaktivitäten suchen wir einen engagierten und vertriebserfahrenen Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst.

Erstklassige Technologie zu liefern ist unser oberstes Ziel. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 350 Mitarbeiter, unterhält Fertigungsstätten in Europa, den USA und Asien und ist in nahezu allen Regionen der Welt vertreten.

Sind Sie auf der Suche nach einer Position, in der Ihre Ideen geschätzt werden, Ihre Vertriebsfähigkeiten sich entfalten können und Ihre Impulse wirklich etwas bewirken? Suchen Sie nicht weiter! Plymovent, ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung innovativer Produkte und Systeme für die Absaugung und Filterung von Schweißrauch, sucht einen talentierten und motivierten Mitarbeiter, der unser Vertriebsteam unterstützt.

Kommen Sie zu Plymovent und werden Sie eine wertvolle Bereicherung für unser aufstrebendes Unternehmen. Ihr Fachwissen, Ihr Engagement und Ihre frischen Ideen werden zu unserem kontinuierlichen Wachstum und Erfolg beitragen. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Vertriebskarriere und bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Aufgaben:

  • Der persönliche Kundenkontakt ist Ihnen sehr wichtig. Eine überzeugende und individuelle Beratung unserer Kunden und der Vertrieb von Systemlösungen für die Schweißrauchabsaugung gehört zu Ihren täglichen Aufgaben.
  • Sie tragen die Verantwortung für die Betreuung und persönliche Beratung unserer Kunden und Vertriebspartner in ihrem Vertriebsgebiet.
  • Sie begleiten Projekte in Zusammenarbeit mit unserem Projektmanager.
  • Sie entwickeln Absatzpotenziale durch Akquisition von Bestandskunden, Neukunden und Händlerpartnern und bauen diese stetig aus.
  • Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Plymovent zu genieren.
  • In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst verantworten Sie die technische und kaufmännische Abwicklung von Anfragen.
  • Sie repräsentieren unsere Marke und präsentieren die Produkte bei Kundenevents, Messen und organisieren eigenverantwortlich Produktschulungen und Baustellenbesuche bei unseren Kunden vor Ort.
Ihr Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnen- oder Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Metall- oder Schweißtechnik.
  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung in Kombination mit einem ausgeprägten technischen Verständnis.
  • Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, mit einer unternehmerischen Denkweise und sehr gutem Verhandlungsgeschick.
  • Sie haben Spaß am Verkauf von hochwertigen technischen Produkten und bringen Reisebereitschaft in Ihrem Gebiet mit.
  • Idealerweise liegt Ihr Wohnort im Vertriebsgebiet
Wir bieten Ihnen:

  • Intensive Einarbeitung in unsere Produkte und Vertriebsstrukturen durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen
  • Ein attraktives Festgehalt mit leistungsorientierter Bonuszahlung
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Modernes Unternehmen, innerhalb einer internationalen Unternehmens-Gruppe
  • Hoher Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
  • Breites Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und wachsenden Produktionsunternehmen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (arbeiten aus dem Homeoffice)
  • Einen Firmenwagen inklusive Privatnutzung und Tankkarte
  • Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgratifikation, JobRad und vieles mehr
Kontakt:

Wenn Sie sich für diese interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung interessieren, senden Sie bitte unter Angabe der Position „Außendienstmitarbeiter (m/w/d) technischer Vertrieb Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig Holstein“ Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellung, Eintrittstermin) an Herrn Jörg-Peter Braun. Für telefonische Informationen steht Ihnen Herr Braun unter  oder  zur Verfügung.

Plymovent GmbH
Herr Jörg-Peter Braun
Rolandsecker Weg 30
53619 Rheinbreitbach
E-Mail: 

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job Description Werde Teil der DENK Family und erlebe die Vielfalt unseres hochmotivierten Teams.
Unsere Core Values, 'WINNING MINDSET' - 'GET STUFF DONE' - 'HIGH FIVE' - 'WALK THE TALK' und 'GO BEYOND', bilden die Basis für unsere Zusammenarbeit.
Sie helfen uns, Prioritäten zu setzen und unser tägliches Handeln danach auszurichten, die Bestimmung der Unternehmen zu leben.
Damit bieten dir unser internationales Team, unsere Werte & Benefits ein inspirierendes Arbeitsumfeld.

Komm zu uns, packe mit an und wir werden zusammen Großartiges erschaffen!
Seit 1948 ist die DENK PHARMA als Familienunternehmen in mehr als 80 Ländern tätig.
Unter unserem Slogan 'Quality for your Health - Made in Germany' schaffen wir für alle Kunden mit unseren Produkten Zugang zur Heilung.
Als eines der wenigen Pharmaunternehmen weltweit stellen wir unseren Kunden exakt die gleichen Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel zur Verfügung, wie sie in Deutschland erhältlich sind.
Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte nahezu zu 100 % in Deutschland hergestellt, in Deutschland auf ihre Qualität kontrolliert und in Deutschland zugelassen. So kannst du deinen Beitrag bei uns leisten: Übernimm die Verantwortung als QP und stelle die Einhaltung GMP-relevanter Vorgaben sicher, welche im Rahmen der Herstellerlaubnis einer Betriebsstätte im Kreis Traunstein einzuhalten sindBaue das QM-System gemeinsam mit deinen Schnittstellen aufFühre das fortlaufende Register über alle freigegebenen Chargen gemäß §19 AMG in Verbindung mit § 17 AMWHV Überwache die GMP- sowie zulassungskonforme Herstellung und Prüfung von Arzneimitteln nach AMG, AMWHV und des EU GMP-LeitfadenBewerte qualitätsrelevante Abweichungen, OOS-Ergebnisse und ReklamationenBegleite GMP-Inspektionen (inkl. Vor- und Nachbearbeitung)
Sachkenntnisgemäß §15 AMGMind. 2 Jahre Berufserfahrung als Sachkundige PersonSehr gute Kenntnisse im GMP-Bereich (AMWHV und EU-GMP Leitfaden mit allen Anhängen) und allen relevanten QualitätssystemenZuverlässige, eigenständige und engagierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Qualitäts- und Lösungsorientierung, BelastbarkeitKommunikations- und Kooperationsstärke mit hoher Zielorientierung und ProaktivitätEine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit einer Hands-On-MentalitätVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Work & Life - Flexible Arbeitszeiten, anteilig mobiles Arbeiten und kurzer Freitag. Die Stelle kann gerne auch in Teilzeit übernommen werden.Connect & Grow - Zahlreiche Firmenfeiern wie Wiesnbesuch, Sommerfest, Fasching und Weihnachtsfeier, jährliches Teamevent und regelmäßige After-Work-Events auf unserer DachterrasseShare & Create - offener Austausch und Feedback z.B. durch monatliche Pulsumfragen um Stimmungsbild Aller einzuholen und Veränderungen abzuleiten, regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche mit deiner FührungskraftLevel up - Fokus & Weiterentwicklung Deiner Stärken und wie du diese für dich und deine Arbeit nutzen kannst sowie bedarfsbezogene interne und externe Workshops für dein persönliches und fachliches WachstumAccess to healing - Gesundheits- und Fitnesskooperation mit den EGYM- Wellpass - mit verschiedenen Sportangeboten (z.B. Fitness- und Yogastudios, Bäder, Massagen) deutschlandweit sowie kostenlose Nahrungsergänzungsmittel und Snacks (Obst, Nüsse & Eis)
Buddy Programm - Anlaufstelle für Fragen aller Art und Unterstützung beim Vernetzen und „Get Together Lunch'Außerdem kannst du dich freuen auf: 150 € Shoppingkarte, exklusive Rabatte über Corporate Benefits, leistungsbezogener Bonus, Zusatzprämien bei Erreichung der Umsatzziele, betriebliche Altersvorsorge, uvm.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Application Manager:in übernimmst du die eigenverantwortliche Wartung, Betreuung und den Second-Level-Support von Applikationen.
  • Du bist für die Problemanalyse und das Anforderungsmanagement verantwortlich und erstellst IT-Konzepte. Weiterhin berätst du bei der Auswahl, Evaluierung sowie Integration künftiger Applikationen und führst Applikationen und Applikationserweiterungen als Systemanalytiker:in oder (Teil-) Projektleiter:in ein.
  • Darüber hinaus trägst du aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung der Systemnutzung und des effizienten Betriebes von Applikationen bei.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Du verfügst über sehr gute Fachkenntnisse und umfangreiche Erfahrungen in der Modul- und Anwendungsbetreuung von Standard-Softwareprodukten oder bringst fundierte Programmiererfahrungen in einer höheren Programmiersprache mit.
  • Mit deiner ausgeprägten Methodenkompetenz bist du in der Lage, Anforderungen erfolgreich zu konzipieren, zu beschreiben und in DV-Systeme zu implementieren.
  • Ein Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und selbstständigem Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Du triffst eigenständig Entscheidungen und als Teamplayer:in überzeugst du mit einer zuverlässigen Arbeitsweise.
  • Du überzeugst zudem mit sehr guten, aktiven Kommunikationsfähigkeiten, welche du in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld einsetzt – bei Bedarf auch auf Englisch.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionZur Verstärkung unseres Arbeitsrechtsteams suchen wir ab sofort einen Referenten / Volljuristen mit Schwerpunkt Arbeitsrecht/ Labor Law. In dieser herausfordernden und anspruchsvollen Position sind Sie direkter Ansprechpartner für sämtliche individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Fragestellungen innerhalb der PAUL HARTMANN AG. Sie stehen in engem Austausch mit dem Head of Labor Law, verschiedenen Fachabteilungen und tragen als Teil eines kollegialen Teams maßgeblich zur arbeitsrechtlichen Expertise der PAUL HARTMANN AG bei. Wenn Sie sich für Produkte begeistern, die das Leben der Menschen verbessern, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Es erwartet Sie eine dynamische und spannende Phase in unserem Unternehmen, in der Ihre Energie und Expertise gefragt sind. Aufgaben: Kompetente Beratung zu individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Fragestellungen der PAUL HARTMANN AG Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen wie HR Business Partner, Personalentwicklung, Betriebsrat und Fachabteilungen Unterstützung des Head of Labor Law bei konzernweiten arbeitsrechtlichen Grundsatzfragen und Governance-Themen Begleitung von Betriebsratsverhandlungen zu mitbestimmungspflichtigen Belangen Vorbereitung und Durchführung von arbeitsrechtlichen Schulungen für verschiedene Stakeholder Mitarbeit an konzernweiten Projekten, darunter Reorganisationen und Betriebsänderungen Monitoring von Rechtsprechungs- und Gesetzesänderungen Gestaltung von Arbeitsverträgen und HR-Vorlagen Kompetenzen: Erfolgreich abgeschlossenes erstes und zweites juristisches Staatsexamen, idealerweise mit Schwerpunkt Arbeitsrecht Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Individual- sowie Kollektivarbeitsrecht erforderlich, vorzugsweise in einem internationalen Industrieunternehmen oder Arbeitgeberverband Loyalität und ausgeprägte Teamfähigkeit Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Verhandlungsgeschick, Authentizität und Empathie Hohe Zuverlässigkeit, persönliche Integrität, Sorgfalt und Pragmatismus Flexibilität und Leistungsbereitschaft Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc. JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Betriebswirt:in/Ingenieur:in im Prozessmanagement und Fachsupport trägst du die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung, Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse deiner Abteilung.
  • Eigenverantwortlich entwickelst und optimierst du die Prozesse. Dabei berücksichtigst du regulatorische und betriebliche Anforderungen, sowie Wirtschaftlichkeits- und Funktionsanalysen.
  • Zur Zielerreichung der Abteilung entwickelst und du das Prozess-Controlling und das KPI-Management weiter und führst diese durch.
  • Projektleitungs- und Teilprojektleitungsaufgaben gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich wie die Mitarbeit in bereichs- und abteilungsübergreifenden Projekten und Vorhaben.
  • Die Übernahme von Sonderaufgaben​ rundet deinen Aufgabenbereich ab.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Bachelor-/Masterstudium oder eine vergleichbare Qualifikation​ mit.
  • Deine umfassende Erfahrung im Umgang mit digitalen Prozessen sowie deine fundierten Kenntnisse im liberalisierten Energiemarkt zeichnen dich aus.
  • Du gehst deine Themen eigeninitiativ und selbstständig an und verfolgst deine Ziele bis zu einem hohen Erreichungsgrad. Dabei setzt du dein prozessuales Denkvermögen geschickt ein. Du gehst mit einer positiven Einstellung an Ungewissheit heran, handelst stets ergebnisorientiert und hast die Bedürfnisse der Kund:innen immer im Blick.
  • Auch in dynamischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick und zeigst die Bereitschaft, dich in unbekannte Themenfelder einzuarbeiten und bringst dazu eine ausgeprägte IT- und Digitalisierungsaffinität mit.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionWo Konnektivität stattfindet, wo Daten sowie Signale über­tragen und Verbin­dungen her­gestellt werden, da schaffen wir mit knapp 700 Mitarbeitenden Lösungen. Steck­verbinder sind dabei unsere Kern­kompetenz: Mit einer Produktion von mehreren Millionen Stück und 11 Standorten welt­weit sind wir für unsere Kunden immer erster Ansprechpartner direkt vor Ort. Als inhabergeführtes Familienunternehmen bilden wir mit der Tele­gärtner Karl Gärtner GmbH in Steinenbronn als Unternehmens­zentrale das Herz­stück der Telegärtner Gruppe. Und das bereits erfolg­reich seit über 75 Jahren.Zur Unter­stützung unserer Konstruktion suchen wir ab sofort am Standort Steinen­bronn einenTechnischen Produktdesigner / Technischen Zeichner (m/w/d)
Du unterstützt unsere Konstrukteure bei ver­schiedenen Ent­wicklungs­projektenDie Erstellung von 3D-Modellen sowie die Durchführung von Recherchen und Ver­suchen nach Vor­gabe sind Teil Deines Auf­gaben­gebietesDu erstellst Fertigungs-, Einkaufs- und Kunden­unter­lagen so­wie Daten­blätterDie Pflege, Ablage und Er­stellung von Stamm­daten und Produkt­dokumentationen (Sach­nummer­anlage, Stücklisten, Ver­wendungsnach­weise, Alternativ­nummern etc.) liegen bei DirAufbereitung von CAD-Daten und Über­tragung der Daten in ein Produkt­daten­manage­ment mit An­bindung an SAPUnterstützung der ent­sprechenden Fach­ab­teilungen bei der Auf­trags­ab­wicklung (Produkt­management, Ent­wicklung und Produktion) ent­lang des Produkt­ent­stehungs­pro­zessesSelbstständige Bearbeitung von internen Auf­trägenKommunikation mit anderen Fach­ab­teilungen zur fach- und termin­gerechten Ums­etzung der zu­ge­wiesenen Auf­träge
Du hast eine erfolgreich ab­ge­schlossene tech­nische Aus­bildung und konntest bereits erste Berufs­er­fahrung in einer ver­gleich­baren Position sammeln.Du bringst bereits Erfahrung in der 3D-Modellierung von Bau­teilen, der Erstellung von tech­nischen Zeichnungen (idealer­weise in SolidWorks) sowie der norm- und fertigungs­gerechten Be­maßung und Tolerierung mit.Du besitzt bereits Erfahrung im Umg­ang mit SAP S/4HANA und einem PDM-System und gehst sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um.Eine aus­ge­prägte Team­fähig­keit und selbst­ständige Arbeits­weise sind für Dich selbst­ver­ständlich.Du bringst Kommunikations­stärke und ein gutes Durch­setzungs­ver­mögen mit.
Wir haben sie, die schlauen Köpfe in unserem Team, die mit Spaß und Innovations­geist den weiteren Wachstums­kurs von Telegärtner vorantreiben. Bei uns erlebst Du leidenschaftlich progressive Kollegen, die von­einander lernen und gemeinsam für den Erfolg von Telegärtner brennen. Die Freiräume zur Gestaltung von Ver­ant­wortungs­bereichen und der per­sönlichen Ent­wicklung sind für uns dabei genauso selbst­ver­ständ­lich wie ein großes Maß an Flexibilität. Unsere Ideen ent­stehen dabei nicht nur im top­modernen Arbeits­umfeld, sondern auch bei einem Kaffee in unserer Kantinen­lounge. Dabei sind und bleiben wir ein Familien­unternehmen - mit inter­nationaler Struktur und schwäbischen Wurzeln. Und wir heißen jedes neue Mitglied aufs Herzlichste willkommen!Kantine mit Dach­terrasse und Kaffee­lounge sowie täglich saisonale Obst­körbeKostenlos Kaffee und Tee in allen Variationen sowie Wasser­spenderJährliche Mit­arbeiter­gespräche Betriebsarzt und Barriere­freiheit Gut erreichbarer Standort Individuell zugeschnittene Ent­wicklungs­möglich­keitenSozialräume mit Spinden und DuschenBetriebliche Sozial­leistungenKlimatisierte BürosModernes Arbeitsumfeld mit höhenverstellbaren Tischen und ausgezeichnetem IT-EquipmentMitarbeiterevents (Sommerfest, Firmenläufe, Weihnachtsfeier etc.)Parkplätze (auch für Fahrräder/E-Bikes)Flexible ArbeitszeitmodelleKollegiales Miteinander im FamilienunternehmenGute EinarbeitungSehr gute Übernahme­möglich­keitenGute KarrierechancenWeiterbildungsmöglichkeitenHomeoffice
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

The University of Passau owes its strong visibility and good repute to excellent research, innovative teaching and its tight-knit international academic networks. Some 11,000 students from 100 countries and more than 1,300 staff study and work on our University campus, which is located a stone’s throw from the historical Old Town of Passau and combines state-of-theart technical infrastructure with award-winning architecture. Internationally successful hightech companies and a vibrant start-up scene, coupled with a rich culture and Lower Bavarian traditions, give Passau and the surrounding area a special appeal that makes it a great place to live and work. The Chair of Internet Business (Professor Jan Krämer) invites applications for the position of Doctoral Researcher (doctoral candidate) to start at the earliest convenience. This is a fully-funded full-time position , based on a fixed-term contract valid for a period of three years, with the option of renewal. Remuneration is in accordance with pay grade E13 of the German public-sector collective agreement, TV-L; the salary step depends on your qualifications and experience. The current minimum annual salary is €54,699 in the first year, rising to €58,684 in the second and third year. What we seekYou are a highly motivated graduate with an excellent master`s degree in economics, information systems, industrial engineering, management or a related field of study. Preliminary part-time employment up to 0.5 full-time equivalent in line with pay grade E12 TV-L may be arranged temporarily for candidates who have not yet completed their master’s thesis. Please contact us for details.Very good analytical skills and a keen interest in the economics of the digital economy, digital markets, digital platforms, metaverse or related topics in the chair's field of research. The doctoral thesis topic can be chosen based on your personal interests .Ability to work in an international team, open-mindedness, and the motivation to work on a research project independently and diligently.Excellent spoken and written English language skills. Knowledge of German is not a requirement. The working language at the chair is English.What we offerThe opportunity to pursue doctoral study at a renowned German university and as part of a particularly strong research team with internationally recognised research activities at the highest scholarly level (see www.ibusiness.uni-passau.de/en ).Dedicated personal supervision and mentorship with a proven track record. Previous staff members have taken on positions of responsibility in academia and industry after completing their doctorates. The aim is to complete the doctorate within three years.Regular participation in international conferences and involvement in an international research network as well as in the national and international political discourse on the economic regulation of the digital economy.Opportunity for a research stay abroad and co-supervision by international scholars.Opportunity to join the structured doctoral programme of the interdisciplinary Research Training Group 2720 Digital Platform Ecosystems (see https://dpe.uni-passau.de/en ) funded by the German Research Community (DFG).Participation in the teaching activities of the chair in the form of lectures and the supervision of students’ seminar papers and dissertations/theses.The chair is involved in several large-scale research projects with national and international partners and regularly hosts leading international scholars.Flexible working hours and the possibility to work from home.Very good infrastructure, including the department's own experimental laboratory and one of the most beautiful university locations in Germany.Application deadline: 24 February 2025 We encourage applications even before the application deadline. If you have any further questions about this position, please contact Professor Jan Krämer by e-mail ( jan.kraemer@uni-passau.de ) Please send your application by e-mail, with informative documents (in particular a letter of motivation stating your intended field of research, CV, school, university and training certificates, as well as references) attached as a single PDF file, to ibusiness@uni-passau.de . The University of Passau wishes to increase the proportion of its female staff and expressly encourages women to apply for the position. Job-sharing arrangements may be possible, depending on the number of suitable candidates. This position is suitable for candidates with disabilities. Those who are registered disabled are given preference over non-disabled applicants who do not otherwise have statutory preferential status if their overall personal aptitudes, skills and qualifications are equal. E-mailed applications are kept on file for up to six months after the conclusion of the appointment procedure, whereupon they are deleted from our systems. Please visit www.uni-passau.de/en/university/current-vacancies for our data privacy statement.
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Jobbeschreibung

Gestalte als Consultant Data Science mit uns die Welt der Daten

Dein Tag startet mit der Prüfung deines Forecast-Modells, das du gestern mit neuen Einflussfaktoren trainiert hast… Top! Die Genauigkeit konnte noch mal gesteigert werden.

Im Stand-Up des Data-Science Teams bringst du deine Kollegen auf den neuesten Stand. Danach steht ein Workshop mit dem Kunden an: Zusammen habt ihr schon ein funktionierendes Prognosemodell auf die Beine gestellt. Du weißt ganz genau, dass man dieses Modell noch erweitern kann, um noch bessere Prognosen zu erhalten. Dem Kunden gefällt deine Idee und zusammen definiert ihr weitere Schritte. Das positive Feedback motiviert dich und du fängst sofort an die Datenpipeline für die Abbildung neuer Merkmale im Modell aufzubauen. Zusammen mit Martin, dem Data Engineering Experten im Team, kümmerst du dich um die nahtlose Datenverarbeitung. Im Anschluss integrierst du die neuen Daten in das Machine-Learning Modell und arbeitest am Algorithmus. Vor dem Feierabend bereitest du noch deine Präsentation über das Projekt vor. Du freust dich darauf dieses spannende Projekt vorzustellen und auf die kommenden Herausforderungen.

Klingt das nach einem Arbeitsalltag, der dich erfüllen würde? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Join #TEAMORAYLISPEOPLE!

Wir haben tolle Aufgaben für dich

Als Teil des Data Science Teams begleitest du unsere Kunden aktiv bei der Digitalisierung ihres Geschäfts. Basierend auf deiner Erfahrung gestaltest du dabei Use Cases gemeinsam mit unseren Kunden und entwickelst Lösungen im Bereich Predictive Analytics, Machine Learning und Künstliche Intelligenz. Im Detail wirst du als Consultant Data Science bei uns…

  • unsere Kunden umfänglich bei der Auswahl und Ausgestaltung von Use Cases beraten
  • unseren Kunden eine geeignete Infrastruktur und Einführungsstrategie empfehlen
  • Machine Learning Modelle erstellen, überprüfen und Datenquellen hierfür anbinden
  • Prototypen erstellen, um Lösungsideen (Use Cases) zu bestätigen
  • Lösungen vom Prototyp zum produktiv erfolgreichen System treiben
  • das Management unseres Kunden durch aussagekräftige Präsentationen überzeugen und so Vertrauen schaffen
  • eng mit unseren Teams in den Bereichen Business Intelligence und Big Data zusammenarbeiten, um Ergebnisse direkt für die Endanwender nutzbar zu machen

Was wir uns von dir wünschen

Wenn du ein echter Datenliebhaber und überzeugter Teamplayer bist, dann bringst du die besten Voraussetzungen für uns mit. Schön wäre außerdem, wenn du…

  • eine Ausbildung im Bereich IT, Mathematik oder Statistik (Studium, Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis) mitbringst
  • Erfahrung mit Clouddatenquellen (Data Lake, Parquet) sammeln konntest
  • über solide Praxiserfahrung in Python, R oder Spark verfügst
  • dich in mindestens einem Machine-Learning-Toolkit wie z.B. R, scikit-learn, Spark MLlib oder Tensorflow zu Hause fühlst
  • ein Analytik-Gen und solide Kenntnisse in Statistik hast
  • mit Leichtigkeit Daten aus unterschiedlichen Datenquellen (relationale SQL-Datenbanken, Cloud Data Lake Storage, unstrukturierte Daten, XML, JSON) anbindest
  • die Bereitstellung von Machine Learning Modellen (z.B. als Webservice mit Docker) beherrschst
  • gut kommunizieren und andere überzeugen kannst
  • dich gut in Deutsch und Englisch verständigen kannst

Wir sind ORAYLIS

Ein Team voller Datenpioniere

Bei ORAYLIS ist es unser Ziel, Unternehmen für ihre Daten zu begeistern und sie auf dem Weg zur Data Driven Company zu begleiten. Damit das klappt, realisieren unsere Datenpioniere und Herzblutberater zukunftsweisende BI-, Data Analytics- und KI-Lösungen. Nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert für die Bedürfnisse unserer Kunden. Dabei reicht unser Angebot von der Entwicklung der Datenstrategie über die Konzeption bis hin zur konkreten Umsetzung der Lösung.

Mit einem kleinen Zweimannbetrieb hat 1999 alles angefangen. Bis heute sind wir inhabergeführt und durch flache Hierarchien geprägt. Bei uns erwartet dich eine besondere Unternehmenskultur mit offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und einem außergewöhnlichen Teamgeist. Und wir gehören zu den besten Arbeitgebern in Deutschland! Die Auszeichnung hierfür haben wir bereits zum 5. Mal in Folge durch das Great Place to Work®-Institut erhalten.

Deine Benefits

Darum wirst du dich bei uns wohlfühlen

Hybrides Arbeiten
Ob im Büro oder im Home Office - wir kombinieren das Beste aus allen Welten.

Immer up to date
Bei uns arbeitest du mit den neuesten Technologien.

Firmenwagen
Deine Flexibilität liegt uns am Herzen: Bei uns hast du die Möglichkeit einen Firmenwagen zu leasen.

New Work
Unser eigens gebautes Office ist mehr als nur ein Arbeitsplatz. Es ist ein Ort der Begegnung und des kreativen Arbeitens.

Wir sehen dich und deine Leistung
Bei uns findest du ein attraktives Vergütungsmodell und wir fördern deine vermögenswirksamen Leistungen.

Weiterbildungsangebot
In unserem hauseigenen Campus kannst du dich regelmäßig durch Schulungen persönlich und fachlich weiterentwickeln.

Great Place To Work
Unternehmenskultur wird bei uns groß geschrieben: Wir sind ein 5-fach ausgezeichneter Great Place To Work.

Mit uns bleibst du sportlich
Unser Sportfond bezuschusst sportliche Teamaktivitäten und deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club zu 50%.

Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
Wir beteiligen dich finanziell am Unternehmenserfolg: Mit unserem eigenen Mitarbeiterbeteiligungsprogramm

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Jobbeschreibung

Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.

Deine Aufgaben
Als Site Reliability Engineer bist du verantwortlich für die Weiterentwicklung und den Betrieb der eigens entwickelten Plattform ODJ. Die One Digital Journey (ODJ) ist ein Cloud-Enablement-Tool, das verschiedene Tools bereitstellt, damit Lösungs- und Produktteams ihre Reise in die Cloud problemlos und hochautomatisiert beginnen können. Du bist Teil eines großartigen Teams, das die Zukunft unserer internen Entwicklungsplattformen durch Ideen, Aktionen und Ergebnisse mitgestaltet und maßgeblich dabei unterstützt Erleichterung zu schaffen.

Du trägst dazu bei die Plattform mit all ihren Services auf das nächste Level zu heben, indem du aktiv an der Entwicklung beteiligt bist. Darüber hinaus bist du dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Services Qualität unseren Prinzipien an Sicherheit und Zuverlässigkeit entspricht. Und rundest deine Tätigkeit ab, indem du sehr strikt auf das Thema Observability achtest, als sehr wichtigen Teil in der Entwicklung und des Betriebs. Du betrachtest und beobachtest die Reaktionen des System, reagierst darauf und unterstützt das Team bei der Optimierung.

Der persönliche Kontakt und Austausch am Standort in Heilbronn ist ein wichtiges Elemente der Zusammenarbeit und ein zentraler Anlaufpunkt unserer Arbeitswelt. Zugleich bieten wir die Vorteile flexibler Arbeitsweisen und ermöglichen mobiles Arbeiten von bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche. Dabei nutzen wir die Chance uns persönlich als Team mehrmals im Monat zu treffen, um wichtige Themen vor Ort gemeinsam zu besprechen.


  • Entwurf, Implementierung und Wartung von Service- und Infrastrukturkomponenten mit Golang
  • Implementierung und Verwaltung von API-First- und API-Verwaltungsstrategien mit einem API-Gateway
  • Aufbau und Pflege von Service-Orientierten Anwendungen
  • Verbesserung der Leistung und Zuverlässigkeit unserer Systeme durch eine effektive Microservices-Architektur
  • Implementierung und Verbesserung von Überwachungs- und Alarmierungslösungen zur frühzeitigen Erkennung von Problemen
  • Erstellung und Pflege der Dokumentation für System- und Prozesstransparenz
  • Implementierung von Automatisierung für Tests, Bereitstellung und Rollback-Prozesse

Dein Profil
  • Mehrjährige Erfahrung mit Golang in der Entwicklung komplexer Softwaresysteme
  • Du hast mit einem der bekannten Public Cloud Anbieter gearbeitet, wie GCP, Azure oder AWS und hast daraus fundiertes Wissen generiert
  • Erfahrung mit Infrastructure as Code (IaC) und Automatisierungstools
  • Nachgewiesene Erfahrung in der Verwaltung und Optimierung von Anwendungen mit Kubernetes
  • Du hast tiefgreifendes Verständnis für APIs und verteilte Systeme
  • Logging, Tracing, Metriken und Alerting kannst du genau richtig in die Kombination bringen um die Funktionstüchtigkeit deiner Software zu begründen
  • Du hast einen Bachelor- oder Master-Abschluss in Informatik, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Du kommunizierst in deutscher und englischer Sprache (jeweils B2) effektiv und zielgruppenorientiert in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 42114
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDer Dürr-Konzern ist ein weltweit führender Maschinen- und Anlagenbauer mit besonderer Kompetenz in den Technologiefeldern Automatisierung, Digitalisierung und Energieeffizienz. Seine Produkte, Systeme und Services ermöglichen hocheffiziente und nachhaltige Fertigungsprozesse - vor allem in der Automobilindustrie und bei Produzenten von Möbeln und Holzhäusern, aber auch in Branchen wie Chemie, Pharma, Medizinprodukte, Elektro und Batteriefertigung. Der Dürr-Konzern hat über 20.500 Beschäftigte sowie 140 Standorte in 32 Ländern.Sie sind für die Inbetriebnahme von Lithium-Ionen-Batterieanlage und den damit verbundenen Schnittstellen im In- und Ausland zuständigSie führen alle erforderlichen Einstellarbeiten, Prozessoptimierung sowie Regler-Optimierung durchIhnen obliegt die messtechnische Erfassung der AnlagenkennwerteSie unterstützen bei der Abnahme der kompletten BeschichtungsanlageSie wenden digitale Lösungen für die Inbetriebnahme (Site Manager-advanced IoT gateway, Browser based remote access App) anSie führen Schulungen für technisches Personal sowie Werkstattpersonal durch
Basis Ihrer Laufbahn ist eine technische Ausbildung: Techniker, Meister, abgeschlossene Berufsausbildung der Elektrotechnik/Mechatronik oder vergleichbare QualifikationSie besitzen vorteilhafterweise Kenntnisse im Bereich der Messtechnik, Beschichtung und/oder Offsetdruck/WebhandlingSie haben Interesse an Digitalen Produkten (App Steuerung, VR, Datenanalyse)Um den Arbeitsalltag erfolgreich zu meistern, bringen Sie Grundkenntnisse in CAD (SolidWorks) mitUm uns im In- und Ausland zu unterstützen, bringen Sie eine weltweite Reisebereitschaft von 80% mit, ebenso wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld und betriebliche AltersvorsorgeJährliche Erfolgsbeteiligung in Abhängigkeit vom GeschäftserfolgEin internationales, dynamisches Umfeld, geprägt von Teamwork und InnovationenZuschuss zu Bahntickets und die Möglichkeit auf ein Company Bike Ein breitgefächertes Portfolio an Weiterbildungsmaßnahmen Umfassendes Sport- und Gesundheitsmanagement (u. a. Betriebssport, Vorsorgeuntersuchungen des Betriebsarztes, Gesundheitstag) Strukturierte Einarbeitung mit einem PatenprogrammWir wertschätzen diverse Teams und freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Geschlecht, sexuellen Orientierung, Religion, Behinderung oder Alter.
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG Identity and Access Management Engineer (m/w/d) Köln Vollzeit req65931 Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Als Teil des STRABAG Konzerns übernehmen wir - die STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG - konzernweit alle Dienstleistungen rund um kaufmännische und informationstechnologische Themen. In der IT kümmern wir uns dabei um viele tausende, internationale Anwender und decken die gesamte Bandbreite der IT-Welt ab. Von der Softwareentwicklung über den IT-Einkauf, -Produktmanagement und -Support, dem klassischen IT-Betrieb mit eigenen Datacentern bis hin zum internen Service Desk, arbeiten 400 IT-Mitarbeiter täglich daran, die Strabag optimal, innovativ und #digital auszustatten und zu unterstützen. Werden Sie ein Teil unseres IT-Teams - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Im Identity and Access Management (IAM) sorgen wir dafür, dass Identitäten und Berechtigungen im STRABAG-Konzern sicher und effizient verwaltet werden. Unser Ziel: die optimale Unterstützung unserer Kolleg:innen durch ein modernes, leistungsfähiges IAM-System. Willst du Teil dieses spannenden Bereichs werden? Dann suchen wir dich!Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung und Steuerung unseres Identitäts- und Berechtigungsmanagements mit und bringst dich in die Einführung eines neuen, modernen IGA-Tools (Identity Governance & Administration) ein.Gemeinsam mit unseren Geschäftsbereichen analysierst du Anforderungen und übersetzt sie in technische Lösungen.Du unterstützt bei der Erstellung von Berechtigungskonzepten und begleitest das Onboarding neuer Anwendungen in unser IAM-System.Durch die Auswertung von Reports identifizierst du Optimierungspotenziale und initiierst passende Verbesserungsmaßnahmen.Du managst IAM-Prozesse effizient und setzt Impulse zur Weiterentwicklung des Systems.Mit deinem Blick für Innovationen bringst du neue Ideen ein und hilfst uns, unser IAM-Tool kontinuierlich zu verbessern. Qualifikationen Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. HTL, TU/FH Studium im IT-Bereich) oder eine kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (z. B. Lehre, HAK, Universität, FH).Einschlägige Berufserfahrung im Identity & Access Management oder im IGA-Bereich.Idealerweise Erfahrungen mit One Identity oder anderen marktführenden IAM/IGA-Tools.Ein analytisches Mindset und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu durchdringen.Freude an der Zusammenarbeit im Team, Kommunikationsstärke und die Motivation, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern.Bereitschaft, den Status quo kritisch zu hinterfragen, sowie Offenheit für neue Technologien.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten Du möchtest mit State-of-the-art-Technologien an innovativen digitalen Lösungen arbeiten und bist auf der Suche nach einem zukunftssicheren Arbeitsplatz? Dann bewirb dich bei uns, wir freuen uns auf dich! https://www.youtube.com/embed/jIMbmbIm2r4 Benefits vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenParkplatzkostenlose GetränkeSportangebotewettbewerbsfähige VergütungMitarbeiterrabatteTarifvertragKantineVereinbarkeit von Familie und BerufHome OfficeGesundheitsförderungMitarbeitereventsgute VerkehrsanbindungCompany Bike Kontakt STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG Penelope Walz Siegburger Str. 241, 50679 Köln +49 160 3776309 www.strabag.com Für diese Position ist ein Pre-Employment Screening vorgesehen. Nähere Informationen dazu auf unserer Karrierewebsite .
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Schuhentwickler*in

Klar brauchen wir Arbeit, um unsere Rechnungen zu bezahlen. Aber wie wäre es, wenn ein Job auch noch Spaß machen würde und einem das Gefühl gäbe an einer gemeinsamen Vision zu arbeiten? Wir suchen jemanden der Bock hat, jeden Tag zur Arbeit zu kommen, um Ideen zum Leben zu erwecken, wie wir uns noch freier in der vertikalen Welt bewegen können. Klettern liegt uns in den Genen, ob an Felsen, im Eis, auf Bäumen oder an industriellen Strukturen. Seit über 160 Jahren glauben wir daran, dass es wichtig ist, Grenzen zu verschieben und neugierig zu bleiben, mit dem Ziel die Schönheit unserer vertikalen Welt zu bewahren. Um diese Reise fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Schuhentwickler*in an unserem Hauptsitz in Isny im Allgäu.

Deine Aufgaben

Als Schuhentwickler*in bist du Teil unserer Produktabteilung und prägst die Art und Weise, wie wir uns im vertikalen Raum bewegen:

  • Du erstellst, entwirfst und optimierst die Schnitte unserer Kletterschuhe und Leisten
  • Zudem fertigst du Prototypen an und übergibst die finalen Schuhprojekte an die Großproduktionen 
  • Für die Entwicklung unserer Schuhe erstellst du die technischen Dokumente und suchst hierfür immer nach neuen Materialien und Fertigungsmethoden
  • Bei der Bemusterung neuer Schuhprojekte, unterstützt du die Schuhentwicklung und bist im engen Austausch mit den verantwortlichen Produktmanagern
  • Die Kommunikation mit unseren Produktionsstätten in Europa und Asien wird von dir gesteuert
Dein Profil

  • Du hast eine relevante textile Ausbildung hinter dir, brennst für das textile Handwerk und konntest bereits Erfahrungen mit Schnitten und Gradierungen sammeln 
  • Du hast fundierte Kenntnisse in Adobe Illustrator oder vergleichbarer Software
  • Du arbeitest präzise und genau mit hohen selbst gesetzten Ansprüchen an Qualität, Geschwindigkeit und Ästhetik
  • Du fühlst Dich in einer sehr dynamischen Umgebung wohl 
  • In deiner Arbeit überzeugst du mit einem gesunden Mix aus Ehrgeiz und Bescheidenheit sowie der Fähigkeit, mit direktem Feedback zu deiner Arbeit umzugehen, wobei du auch über dich selbst lachen kannst
  • Du kletterst selbst regelmäßig
Deine Vorteile 

  • Wir sind ein internationales und motiviertes Team in einem familiären Arbeitsklima
  • Wir haben alle Möglichkeiten vor Ort das finale Produkt hier selbst zu fertigen
  • Wir ermöglichen dir, dein Potenzial in einer spannenden Tätigkeit mit internationaler Relevanz zu verwirklichen
  • Wir unternehmen viel zusammen und erleben gemeinsam unsere schöne Allgäuer Bergwelt – ob an unserer eigenen Wand oder Boulderhalle, auf Skiern, beim Laufen oder Fahrradfahren 
  • Wir bieten dir Schulungen, JobRad, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Vergünstigungen in der Kletterhalle oder bei Ausrüstung und vieles mehr
Klingt gut?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

Falls du Fragen hast, kannst du dich sehr gerne an Leonie Stöckel (07562 - 981238) wenden.

EDELRID GmbH & Co. KG | Achener Weg 66, 88316 Isny - Deutschland |  | 

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Psychologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionSie suchen ein stabiles Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben?Aus aktuellem Anlass suchen wir für unseren Kunden einen Lohnbuchhalter / Sachbearbeiter (m/w/d) Payroll in Vollzeit oder Teilzeit von Montag - Freitag. Die Stelle wird in Personalvermittlung / Direktvermittlung besetzt.Ihnen wird ein krisensicherer Arbeitsplatz, 30 Tage Urlaub und viele weitere Vorteile geboten. Sie haben weitere Fragen oder Interesse an dieser Stelle? Kommen Sie gerne auf mich zu.Ihr Ansprechpartner: Corinna BüttnerTelefonnummer: 030 20398481E-Mail-Adresse: corinna.buettner@dis-ag.comIch freue mich auf Sie!Ihre AufgabenSelbständige Durchführung von Entgeltabrechnungen für einen Abrechnungskreis unter Beachtung der steuer- und sozialrechtlichen sowie tarifvertraglichen RahmenbedingungenBescheinigungswesen und die gesetzlichen MeldeverfahrenErfassung neuer Mitarbeiter und Pflege der Bewegungs- und StammdatenErstellung von wiederkehrenden Auswertungen und StatistikenUnterstützung und Beratung der regionalen HR-Center bei Ein- und Austrittsformalitäten sowie bei Fragen zur EntgeltabrechnungIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Lohn und GehaltsabrechnungGrundlegende Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtGute MS Office KenntnisseWünschenswert sind Erfahrungen in der Abrechnung von Beschäftigten (Gehälter, Löhne, Mini-Jobber) und die Vertrautheit mit DATEV oder einem anderen AbrechnungsprogrammIhre Vorteile:Krisensicherer Arbeitsplatz30 Tage UrlaubMobiles ArbeitenFlexible ArbeitszeitenIndividuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenGute Anbindung durch Öffentliche VerkehrsmittelSchulungen und Trainings an einer internen AkademieStrukturierte EinarbeitungFamiliäres Betriebsklima mit flachen HierarchienInteressante Benefits, z.B. Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen AnbieternZusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV)Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf 'Direkt bewerben' klicken!Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comIhr KontaktFrau Corinna Büttnercorinna.buettner@dis-ag.comDIS AGFinanceLeipziger Straße 12410117 BerlinTelefon 49 30 20398481www.dis-ag.com
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Technischer Systembetreuer 1st / 2nd Level Support (aGw*)

Lindner Group KG | IT & Digitalisierung

Arnstorf | Deutschland

Ab sofort

Die Lindner Group sind weltweiter Komplettanbieter für Innenausbau, Gebäudehüllen und Isoliertechnik mit den Werten eines echten Familienunternehmens aus Niederbayern. Dabei setzen wir auf den Ideenreichtum, auf das Können und die Stärken von über 7.500 Kolleginnen und Kollegen, mit eigener Entwicklungsabteilung und Know- how in verschiedensten Fachdisziplinen. Denn „Bauen mit neuen Lösungen“ bedeutet auch Bauen mit eigenen Ideen, Bauen als Team, Bauen für eine sichere und gute Zukunft. Werde Teil unseres Teams in einem abwechslungsreichen, modernen Arbeitsumfeld und einzigartigen Benefits.

Dein starkes Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, kaufmännische Ausbildung mit IT-Erfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Umfassende Kenntnisse in Hard- und Software sowie Erfahrung in der Systemadministration
  • Kenntnisse in aktuellen Microsoft Windows Office Produkten sowie idealerweise Erfahrung mit Windows Server
  • Deine Zuverlässigkeit, ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine neuen Herausforderungen:

  • Du bist zuständig für Fehleranalysen und Störungsbehebungen per Remote-Zugriff und nimmst Störungen von Soft- und Hardwareproblemen unserer nationalen und internationalen Kollegen auf
  • Du übernimmst die Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in unserem Ticketsystem Atlassian JIRA
  • Du steuerst und überwachst die Tickets
  • Du verantwortest die 1st Level Unterstützung im Servicedesk-System und am Telefon in der firmeninternen IT-Hotline
  • Du baust unsere Systemdaten und die Wissensdatenbank auf und pflegst diese kontinuierlich
  • Du vergibst und verwaltest Benutzer- und Berechtigungsrollen

Deine Benefits

  • Günstiger Urlaub gefällig? Eigene Lindner Ferienwohnungen in ganz Europa
  • Welcome to the Family: persönliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Mit Sicherheit durchstarten: ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen
  • Gesund im Job, versorgt im Alter: kostenlose Gesundheitsangebote und überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits: Bike & E-Leasing und laufend neue Mitarbeiterangebote
  • *alle Geschlechter willkommen

Über uns:

Die Lindner Group ist Europas führender Spezialist für die Gebäudehülle, den Komplettausbau, Isoliertechnik und alle baurelevanten Dienstleistungen. Wir legen besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h