Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Physik gesucht in Pulheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter in der Projektierung/Planung (m/w/d)
Jobbeschreibung
BRANDES Rohrnetz- und Überwachungsanlagen sind seit über 55 Jahren weltweit erfolgreich im Einsatz. Als Marktführer bei Leckage-Erkennungssystemen für Rohre, Behälter und Räume beliefern wir Energieversorger und Industrieunternehmen in mehr als 30 Ländernmit unseren Produkten. Unser wertvollstes Gut sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn ihr Wissen, ihre Erfahrungen und
ihr Engagement sind maßgeblich für unseren Erfolg. Deshalb ist es uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich unsere
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden und wohl fühlen. Du hast Lust, ein Teil von uns zu werden? Mit schlanken Strukturen und
eindeutigem Fokus darauf, für unsere Kunden stets die optimale Lösung zu entwickeln, freuen wir uns auf Menschen, die unsere Werte
teilen, ihre Expertise einbringen und mit frischen Ideen unser Unternehmen voranbringen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Vollzeitkraft (40 Std./Woche) für unser Stammhaus in Eutin.
Was du bewegst: deine Aufgaben
- Projektierung/Planung von Meldeanlagen und Angebotsvorbereitung
- Dokumentationserstellung für Fernwärme/-kälte und Gebäudeüberwachung
- Erstellung von Klemm- und Kabelplänen
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung z. B. als Technischer Zeichner, Technischer Systemplaner, Elektroniker, Techniker oder eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechenden Kenntnissen
- Deutschkenntnisse Niveau C1
- 2D-Autocad-Kenntnisse bzw. Bereitschaft, sich das erforderliche Wissen im Rahmen interner Schulung anzueignen
- Elektrotechnische Kenntnisse für Meldeanlagen vorteilhaft
- Nicht zwingend erforderlich, aber wünschenswert: Englischkenntnisse
Gerne geben wir auch engagierten Berufsanfängern oder Quereinsteigern eine Chance.
Was dich bewegt: unser Angebot
- Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
- 30 Tage Jahresurlaub
- Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in einem stabilen Unternehmen
- Homeoffice bzw. Gleitzeit nach Absprache
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Teamgeist, Zusammenhalt sowie eine Kultur der offenen Tür
- Partnerschaftliches, wertschätzendes Miteinander in familiärer Atmosphäre
- Konstruktive Feedbackkultur
- Maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Und nicht zuletzt: nette Kolleginnen und Kollegen 😉
per Mail an:
Brandes GmbH
Ohmstr. 1
23701 Eutin
Tel. 04521 807-0
(Senior) Softwareengineer ERP (m/w/d) SAP BTP
Jobbeschreibung
(Senior) Softwareengineer ERP (m/w/d) SAP BTP Gestalte die Zukunft mit uns! Bei den IT-Spezialisten von Lekkerland , einem Unternehmen der REWE Group , den Profis für den Unterwegskonsum. Werde Teil eines Teams, das die gruppenweite Systemlandschaft gestaltet und für moderne IT-Systeme und Lösungen steht, europaweit. Und das sich als Full Service-IT-Dienstleister um alle digitalen Tools im Unternehmen kümmert und die Digitalisierung auch auf Kundenseite vorantreibt. Wir bleiben nicht stehen, sondern schaffen Zukunft – für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden. Weil wir heute schon das Morgen denken. Lekker. Besser. Weiter. Lekkerland. Was wirst du machen? Definition der Entwicklungsaufträge sowie Entwicklung dieser SAP Objekte im definierten Entwicklungsframework Durchführung und Dokumentation von Tests zur Sicherstellung der Funktionalität gemäß der Anforderungsdefinition Bereitstellung der Objekte und Dokumente an die SAP Berater der Produktteams sowie Unterstützung dieser bei der Inbetriebnahme Bearbeitung von zugeordneten Incidents und Bug Fixes gemäß vereinbarter SLAs Wartung von laufenden Softwareobjekten auf Basis aktueller Erkenntnisse und Neuerungen im Softwaredesign bzw. der Sicherheitsanforderungen Was bringst du mit? Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Expertenkenntnisse in SAP BTP und SAP S/4HANA (Cloud und/oder OnPromise) sowie fundierte Kenntnisse in SAP ABAP & OO, ABAP RAP Programming Model, SAP Fiori und SAPUI5 Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung, der Durchführung von Test sowie deren Dokumentation in der SAP- und Cloud-Umgebung Erfahrung in der Arbeit in agilen Teams (Scrum/Kanban) sowie Kenntnisse in JIRA, Confluence und dem M365 Toolkosmos Kenntnisse in Adobe Forms, ODP, und Git sind wünschenswert Was bieten wir dir? Für deinen Geldbeutel: Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter-Einkaufskarte der REWE Group, Lekkerland Personalkauf, Corporate Benefits, vergünstiges Deutschlandticket, Vorteile beim Fahrrad-Leasing, Nachbarschaftsrabatte Für deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage, Sabbatical oder Break, Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses, REWE KiTa rewelino´s Für dein Wohlbefinden: Gesundheitsprogramme und Sportevents, Angebote für deine mentale Gesundheit in belastenden Lebenssituationen, Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten zu einem fairen Preis Für deine Karriere: Individuelles Trainingsangebot und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group Für unser Miteinander: Regelmäßige Team-Events, Sommerfest, Karnevalsfeier, Weihnachtsfeier, Mitarbeitenden-App Werde jetzt ein Teil von uns Ich freue mich auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider weder bearbeiten noch zurücksenden. Bei Fragen komm direkt auf mich zu. Lekkerland information systems GmbH {{ job.contactRecruiterAccess.user.firstname }} {{ job.contactRecruiterAccess.user.lastname }} Europaallee 27 50226 Frechen {{ job.contactRecruiterAccess.user.phone }} Bei uns zählt der Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Tutoren für Latein gesucht in Fernwald, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Raesfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Saarlouis
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Wadgassen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Koordinator Service- und Montageplanung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Koordinator Service- und Montageplanung (m/w/d)
Deine Aufgaben:
• Du koordinierst Service- und Montageeinsätzen für interne Servicetechniker sowie externe Subunternehmer
• Du machst Montagekalkulation und Nachkalkulation
• Mit deiner Erfahrung entwickelst du den Service und das Montagenetzwerk weiter
• Du verwaltest und baust die präventive Wartung inkl. Vertragsgestaltung und Terminüberwachung aus
• Du akquirierst und koordinierst alle Servicepartner / Fachpartner (Abstimmung Konditionen, einheitliches
Erscheinungsbild und Abrechnungsmodalitäten)
• Mit deiner technischen Erfahrung leistest du telefonischen Kundensupport
• Du kümmerst dich um die Abrechnung der Service- und Montageeinsätze
• Du prüfst und wickelst Gewährleistungsanfragen ab
• Du unterstützt den Vertrieb im technischen bzw. elektrotechnischen Bereich
Das bringst du mit:
• Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder eine vergleichbare
nachweisbare Qualifikation –vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik – mit entsprechender Berufserfahrung
• Du verfügst Kenntnisse in der Koordination und Planung von Service- und Montageeinsätze
• Du kannst sicher mit modernen ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Produkten umgehen
• Du hast eine kundenorientierte, strukturierte sowie eigenständige Arbeitsweise
Das kannst du erwarten:
Das hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich per Email,
unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
PHT PARTNER für HYGIENE und TECHNOLOGIE GmbH
Förchenholzstrasse 19 – 83646 Bad Tölz
Tel.: +49 (0) 8041 / 79 92 4-0 – E-Mail:
verantwortungsvolle
Aufgabe in offener
Arbeitsatmosphäre
Weiterbildungs- &
Fortbildungs-
möglichkeiten
unbefristeter &
sicherer
Arbeitsplatz
Möglichkeit von
Businessbike
Fahrradleasing
Möglichkeit
von Homeoffice
nach Einarbeitung
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attraktive
Entlohnung &
30 Tage Urlaub
und bringe mit unseren Kunden die Hygienesicherheit der Lebensmittelbranche nach vorne.
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Tutoren für Englisch gesucht in Pickließem, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachberater (m/w/d) Robotics – Bayern (100% Remote)
Jobbeschreibung
Kärcher ist der weltweit führende Anbieter von Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, sind dafür verantwortlich, diese Produkte erfolgreich zu verkaufen und damit in jedem Winkel der Welt zu begeistern. Das erreichen wir durch unsere über 600 Mitarbeitenden - sie stehen hinter der beständigen WOW-Leistung der . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Mathe gesucht in Schalkau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamleiter (m/w/d) Mechatronik-Konstruktion für Verpackungsmaschinen
Jobbeschreibung
FirmenbeschreibungWir sind bereit Neues zu wagen. Bist du es auch?Gemeinsam mit Kolleg:innen weltweit sind wir der strategische Partner der Pharma- und Lebensmittelindustrie für Prozess- und Verpackungstechnik. Mit reibungslosen Prozessen, innovativen Technologien und nachhaltigen Lösungen helfen wir unseren Kunden, ihre Ziele zu erreichen. Wir sorgen zum Beispiel dafür, dass Impfstoffe sicher abgefüllt werden und Tabletten ihren Wirkstoff optimal entfalten können. Auch Deine Lieblingsschokolade und Snacks werden mit unserer Hilfe nachhaltig verpackt. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!Die Syntegon Packaging Technology GmbH mit Sitz in Remshalden ist ein führender Anbieter von innovativen Sekundärverpackungsmaschinen für Verpackungen aus Wellpappe und Vollpappe.Deine AufgabenAls Teamleiter Mechatronik (m/w/d) für unsere Elematic-Verpackungsmaschinen übernimmst du die Führung und Koordination eines Teams von Entwicklungs- und Konstruktionsingenieuren. Du bist verantwortlich für die Optimierung und Weiterentwicklung unserer Verpackungsmaschinen und stellst die termingerechte, kostenbewusste und qualitativ hochwertige Umsetzung von Projekten sicher. Deine Arbeit trägt somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.- Du führst und entwickelst ein Team von etwa acht Entwicklungs- und Konstruktionsingenieuren sowie Technikern.
- In diesem Zusammenhang trägst du die Verantwortung für die Qualität unserer Maschinen sowie für die Einhaltung des Budgets und der fristgerechten Projektumsetzung.
- Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um Projektanforderungen und -ziele zu klären, und lieferst Impulse zur technischen Problemlösung.
- Du implementierst neue Technologien und Innovationen in einem interdisziplinären Team.
- Dein besonderer Fokus liegt auf der Entwicklung plattformübergreifender Systeme, Module, Prozesse und Tools, um die Standardisierung und Modularisierung unserer Verpackungsmaschinen entscheidend zu fördern.
- Du förderst den interdisziplinären Austausch innerhalb und außerhalb des Unternehmens sowie die standortübergreifende Zusammenarbeit.
- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium – idealerweise mit Promotion – im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder einer verwandten Fachrichtung.
- Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im (Sonder-)Maschinenbau, vorzugsweise in einer Führungsposition.
- Du hast umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Konstruktionssoftware, bevorzugt SolidWorks und DB-Works. Des Weiteren sind deine fundierten Kenntnisse in Maschinensicherheit von grossem Vorteil.
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, um unsere weltweiten Kunden- und Serviceprojekte erfolgreich zu unterstützen.
- Du zeigst ein hohes Verantwortungsbewusstsein für fachliche, sicherheitstechnische und terminliche Belange.
- Du bist ein kreativer Macher, hast Freude an der Personalführung sowie an kurzen Entwicklungszyklen und begleitest deine Ideen vom Konzept bis hin zum verkaufsfähigen Produkt.
- Eine systematische und eigenständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden dein Profil ab.
Pensum: 100%
Vertragsart: Unbefristete Anstellung
Arbeitsort: RemshaldenBei dieser Stelle arbeiten wir nicht mit Personalvermittlern zusammen! Deine Benefits am Standort Remshalden:
- Attraktive Arbeitsbedingungen wie ein überdurchschnittliches Entgelt, Erfolgsprämie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Tarifbestandteile aufgrund der Anbindung an den Tarif der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg.
- Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung bei einer 35-Stunden-Woche in Gleitzeit mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
- Diverse Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss, Kinderferienbetreuung und flexibles mobiles Arbeiten ( auch bei Krankheit der Kinder).
- Eine arbeitgeberseitig bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Benefits im Rahmen des CorporateBenefits.
- Intensive Weiterbildung, unter anderem durch digitale und mobile Lernangebote, Shadowing- und Mentoringmöglichkeiten.
- Ganzheitliches Gesundheitsmanagement angefangen bei höhenverstellbaren Schreibtischen über werksärztliche Betreuung und Mitarbeitendenberatung bis hin zu Gesundheitsvorträgen, Vorsorgeuntersuchungen und Fahrradleasing (JobRad).
- Hochwertige digitale Einarbeitung durch die Unterstützung der Syntegon-Onboarding-App.
Baufinanzierungsberater (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind die starke Wegbereiterin für eine lebenswerte Zukunft in unserer Region. Deshalb: Kommen Sie zum Marktführer! Mit 5,1 Mrd. Euro Bilanzsumme sind wir eine erfolgreiche und kapitalstarke Sparkasse. In unserem Geschäftsgebiet vertrauen uns 200.000 Kunden. Vertrauen auch Sie uns und entdecken Sie neue Perspektiven als Baufinanzierungsberater (m/w/d) in unserer Sparkasse. Unsere Benefits für Sie: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einer innovativen und nachhaltigen Sparkasse ein leistungsgerechtes tarifliches Fixgehalt ergänzt um variable Vergütungsbestandteile sowie weiteren attraktiven Zusatzleistungen ein familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und vielfältige Work-Life-Balance-Angeboten (z.B. 32 Urlaubstage und den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage, mobiles Arbeiten) Leistungen aus unserem Gesundheitsmanagement (z.B. Zuschuss für Präventionsmaßnahmen, JobRad, Hansefit, Betriebssport, Mitarbeiterrestaurant) kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterbildung Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für Baufinanzierungen inkl. öffentlicher Fördermittel Sie beraten ganzheitlich Neu- und Bestandskunden bei der Umsetzung von Wohnungsbaufinanzierungen inkl. Prolongationsgeschäfte Sie unterstützen in Ihrer Speziallistenfunktion das Retailgeschäft in den Geschäftsstellen und anderen Vertriebseinheiten in fachlichen Einzelfragen Sie beraten und verkaufen eigenständig Verbundprodukte und koordinieren bei Bedarf gemeinsame Termine mit unseren Verbundpartnern Sie erschließen gemeinsam mit den Immobilienberatern (Maklern) vorhandene Potenziale im Wohnungsmarkt Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankbetriebswirt/in oder eine vergleichbare Ausbildung sowie idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft Sie verfügen über Kenntnisse im Bau- und Grundstücksrecht und haben eine Affinität für Immobilien Sie besitzen die Fähigkeit auch komplexe Finanzierungen aufzubereiten und haben ein sicheres Krediturteil Sie beherrschen die Nutzung verschiedener IT-Anwendungen und Vertriebswege und verwirklichen so die Wohnträume unserer Kunden Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert? Dann bewerben Sie sich! Gerne beantworten wir Ihre Fragen: Lothar Bächle Bereichsdirektor Immobilien Telefon 0781 / 200-2200 Lena Goerke Personalreferentin Telefon 0781 / 200-1240Tutoren für Englisch gesucht in Wiesenthau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Dietzhölztal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Züsch
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Software Engineer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
- Wir betreiben Deutschlands größte Messdatenbasis im Niederspannungsnetz mit über 30 Mio. Datenpunkten täglich. Mit deinen Skills hilfst du uns, unsere Systeme für 1 Mrd. Datenpunkte pro Tag fit zu machen
- Wir leben das Prinzip 'you build it, you run it'. Für uns ist DevOps deshalb nicht nur ein Wort, sondern eine Grundhaltung
- Du entwirfst und entwickelst unsere Services, von Streaming-Anwendungen bis hin zu REST-APIs. Du bist verantwortlich für deren Verfügbarkeit und Performance
- Du trägst aktiv zur Unternehmenskultur bei, indem du Teamgeist, Innovation, Spaß und Kreativität förderst
- Du entwickelst Architekturkonzepte und triffst transparente Implementierungsentscheidungen für unsere stark datengetriebenen Softwareprodukte
- Du führst technische Projekte vom Gerät bis zum Web-Frontend und kannst mühelos innerhalb deines Teams sowie über Teamgrenzen hinweg kommunizieren und koordinieren
- Du leitest Projekte, teilst dein Wissen und unterstützt Junior-Entwickler*innen bei ihren Aufgaben und in ihrer Weiterentwicklung
Dein Profil
- Tiefgehendes Wissen über gängige Software-Design- und Architektur-Muster sowie praktische Erfahrung in der Implementierung dieser Muster in realen Anwendungen
- Nachweisbare Fähigkeit, technische Teams zu leiten, indem du Best Practices in der Softwareentwicklung vermittelst und hohe Standards in der Code-Qualität sicherstellst
- Fundierte Kenntnisse im Datenmodellierung und Backend-Technologien mit der Fähigkeit, den gesamten Entwicklungszyklus von der Konzeption bis zur Bereitstellung zu überwachen
- Du bist ein Teamplayer mit starken Kommunikationsfähigkeiten und kannst effektiv in interdisziplinären Teams arbeiten
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) in Wort und Schrift
- Starkes Verständnis von Cloud-Plattformen (z. B. AWS, Azure, GCP) und Erfahrung im Entwerfen und Implementieren verteilter Systeme, die skalierbar und robust sind
- Du gehst pragmatisch an Aufgaben heran und kannst beurteilen, wann „gut“ gut genug ist
- Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden, einschließlich Scrum oder Kanban, und ein Bekenntnis zu iterativer und inkrementeller Softwarebereitstellung
- Relevante Erfahrung in Softwaredesign und -entwicklung
Das bieten wir Dir - außer spannenden Aufgaben
- JOB OKRs für deine persönliche & fachliche Weiterentwicklung
- 30 Tage Urlaub
- Team Work
- Teamwork, das heißt für uns: Entscheidungen werden möglichst gemeinsam getragen, die Arbeitsumgebung ist offen, vernetzt und der Umgang respektvoll. Und: ja, einen Tischkicker haben wir auch 😉
- Flexibles & mobiles Arbeiten (60%) und einen Zuschuss für Deine Büromöbel
- WELLPASS, Mobilitätsbudget, Rabatt auf Dein ÖPNV-Monatsticket & Jobrad-Leasing
- Zukunfts Themen
- Mit unserem Produkt SMIGHT Grid2 helfen wir aktiv, die Energie-, Mobilitäts- und Wärmewende in Deutschland möglich zu machen.
- Faires Gehalt plus einer Erfolgsbeteiligung
- Zuschuss für Deine Büromöbel und VWL
- strukturiertes Onboarding für Deinen Start!
Sachbearbeiter Krankenkasse gn
Jobbeschreibung
Am Standort Pulsnitz suchen wir Sachbearbeiter für eine Krankenkasse bzw. im Gesundheitswesen.Aufgaben- Schriftliche und telefonische Kundenberatung einer gesetzlichen Krankenkasse
- Präsentation/Vorstellung von Satzungsleistungen
- Hilfestellung und Tipps zum Einreichen der für den Kunden interessanten Leistung
- Versand des Informationsflyers per Mail oder Post
- Pflege und Bearbeitung von Stammdaten
Anforderungen- Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Geübt im Umgang mit PC und Internet
- Eine gute Kommunikation
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine hohe Serviceorientierung
Was wir bieten- Vergütung nach Tarifvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Chance für Neulinge und Branchenfremde
- Übernahme nach Einarbeitung gewünscht
- Homeoffice nach Einarbeitung möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.
Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Diana Gasch | 0341 5858715 | diana.gasch(at)bindan-personal.debindan GmbH & Co. KG | Ludwig-Erhard-Straße 51 | 04103 Leipzig-Mitte
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt
- Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Geübt im Umgang mit PC und Internet
- Eine gute Kommunikation
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine hohe Serviceorientierung
Was wir bieten- Vergütung nach Tarifvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Chance für Neulinge und Branchenfremde
- Übernahme nach Einarbeitung gewünscht
- Homeoffice nach Einarbeitung möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.
Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Diana Gasch | 0341 5858715 | diana.gasch(at)bindan-personal.debindan GmbH & Co. KG | Ludwig-Erhard-Straße 51 | 04103 Leipzig-Mitte
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt
Tutoren für Mathe gesucht in Trippstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebscontroller (m/w/d) In Teilzeit
Jobbeschreibung
Aufgaben ProfilWir bieten Lust auf eine neue spannende Aufgabe? Ihnen ist flexibles und mobiles Arbeiten wichtig? Sie legen Wert auf umfassende soziale Leistungen (Kinderbetreuungskostenzuschuss, kostenloser Parkplatz, Kantine, kostenloser Schwimmbadbesuch, Dienstradleasing, etc.) ? Willkommen bei uns im Team! Wir sind ein modernes und marktführendes . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Tutoren für Französisch gesucht in Grünhainichen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales Support Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Verstärke das Vertriebs-Team von SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland am Standort Wiesbaden alsSALES SUPPORT MANAGER (M/W/D)Deine AufgabenUnterstützung unseres Key Account Managements bei der Vorbereitung von KundenterminenEntlastung der Key Account Manager im administrativen und organisatorischen TagesgeschäftDirekter Austausch mit den LEH-Kunden zur Promotion- und Listungsplanung, u. a. zur Sicherstellung der korrekten BelieferungErstellung und Aktualisierung von kundenübergreifenden AnalysenSchnittstelle zu den Abteilungen SCM, Marketing und QualitätBearbeitung von Kundenanfragen und ReklamationenDein ProfilEine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb/MarketingErste Erfahrung im Vertrieb; Erfahrung in selbstständiger Kundenbetreuung von VorteilRoutinierter Umgang mit Office 365, v. a. Excel und PowerPointAnalytische Denke, schnelle Auffassungsgabe und proaktives HandelnStrukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an FlexibilitätKommunikationsstärke und sicheres AuftretenFreude am eigenverantwortlichen Arbeiten im TeamSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bietenFamiliäre Atmosphäre und flache HierarchienFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice-MöglichkeitGute Verkehrsanbindungen - auch mit ÖPNV - sowie ParkmöglichkeitenKostenfreie Ladestation für E-Autos und E-BikesDienstrad (Bikeleasing) und geschützte AbstellplätzeGesundheitsprogramm Savencia Vital (z. B. Yoga, Wanderungen)Gemeinsame Aktivitäten (z. B. Events, Picknick mit Familie/Freunden)Mitarbeiterangebote über Corporate BenefitsBistro für die MittagspauseUnd ganz viel Käse Deine AnsprechpartnerinFür erste Fragen zur Position steht Dir Julie Gauthier, Recruiting Specialist, unter Telefon 0611 8807-194 gerne zur Verfügung.SAVENCIA - das sind in Deutschland die beiden Schwestergesellschaften SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland in Wiesbaden und Edelweiss in Kempten. Mit rund 700 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige Käsespezialitäten und sind Teil der weltweit erfolgreichen Groupe SAVENCIA.UnternehmensbereichVertriebStandortWiesbadenArbeitsverhältnisUnbefristet, VollzeitBewerbungsfristKeine - wir freuen uns auf Deine Bewerbung BLEIBE MIT UNS IN VERBINDUNGwww.savencia-fd.deReferent Strategische Portfoliokoordination (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns Sie wollen Zukunft gestalten und einen Unterschied machen? Der BVR vertritt als Spitzenverband der genossenschaftlichen FinanzGruppe der Volksbanken Raiffeisenbanken die Interessen von rund 700 Mitgliedsbanken mit mehr als 130.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf bundesweiter und internationaler Ebene. Wir gestalten Zukunft und machen gemeinsam mit unseren Banken und Partnern Veränderung möglich. Wir suchen für die Stabstelle "Strategische Portfoliokoordination" am Standort Berlin baldmöglichst eine oder einen Referent/in "Strategische Portfoliokoordination" (m/w/d). Was Sie erwartet Betreuung des "Ständigen Projekt- und Strategieausschusses" in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Haus Organisation und Vorbereitung der Fachrats-Geschäftsführer-Sitzungen Begleitung der Budgetplanung für den SPSA und die Fachräte im Rahmen der jährlichen Etatplanung Betreuung von übergreifenden Themenstellungen innerhalb der Strategischen Portfoliokoordination, darunter die laufende Pflege und Aktualität von Steuerungstabellen zum Bundesweiten Strategieportfolio sowie des Nachschlagewerks und die Kommunikation rund um die Stabsstelle Teilweise Begleitung von einzelnen BSP-Initiativen & Gremienmanagement Was Sie mitbringen abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bankensektor oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsgebiet Idealerweise Kenntnisse über strategische Fragestellungen im Bankgewerbe Erfahrungen im Projektmanagement, Gremienmanagement und/oder in der Begleitung von Strategieprozessen Kommunikationsfähigkeit und eine hohe soziale Kompetenz im Kontakt mit verschiedenen Hierarchieebenen Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientiert-pragmatische Arbeitsweise sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Einsatzbereitschaft, Kundeorientierung, Flexibilität und die Fähigkeit, auch in turbulenten Situationen den Überblick zu bewahren Das bieten wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten – für eigenverantwortliches Arbeiten Mobiles Arbeiten im Ausland – bis zu 18 Tage im EU-Ausland arbeiten Attraktive Vergütung – mit zusätzlichen Benefits wie Deutschlandticket und 30 Tage Urlaub Interessante und vielfältige Aufgaben – Gestaltungsspielraum in einem Spitzenverband Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge – für eine bessere Zukunft: Wir machen den Weg frei Einbindung in ein engagiertes Team – offene und wertschätzende Kommunikationskultur Positive Unternehmenskultur – unsere Werte und unser Team sind wichtiger als schnelle Rendite Fortbildungsmöglichkeiten – sowie sehr gute Rahmenbedingungen für Ihren persönlichen Karriereweg Familie und Beruf – wir unterstützen Sie, beides zu verbinden Gute Verkehrsanbindung – wir sitzen direkt am Potsdamer Platz in Berlin Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte mithilfe des nachfolgenden Formulars: Ihre aussagekräftigenund vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ggfs. Motivationsschreiben) Ihre persönliche Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung Hier geht's zu unserem Formular auf unserer Homepage: Referent Strategische Portfoliokoordination (m/w/d) - BVR - Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken Wir freuen uns auf Sie.Tutoren für Arabisch gesucht in Stutensee, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
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- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Jühnde, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Lippstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Balve
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Technischer Fachberater Spanntechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
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IHR KARRIERESTART
IN DER KIPP GROUP
Das HEINRICH KIPP WERK ist Hersteller im Bereich Spanntechnik, Normelemente sowie Bedienteile - und produziert am Standort Deutschland mit einem großen Maschinenpark.
Das Produktprogramm umfasst mehr als 75.000 Teile, die durch das Logistikzentrum schnell verfügbar sind. KIPP ist somit ein zuverlässiger Partner für Industrie, Anlagen- und Maschinenbau.
Produkte entwickelt KIPP komplett im Haus und prüft sie in der Qualitätssicherung. Durch die hohe Fertigungstiefe können Standardelemente, Baugruppen sowie Sonderlösungen realisiert werden. Bei der Entwicklung von KIPP Bedienteilen wird besonders auf Ergonomie und Stabilität geachtet.
Das HEINRICH KIPP WERK besteht seit 1919 und legt seit 1950 den Schwerpunkt auf selbst entwickelte Spannwerkzeuge wie den klassischen KIPP Klemmhebel. Das Unternehmen beschäftigt über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit und ist in mehr als 50 Ländern präsent.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten
Technischen Fachberater Spanntechnik (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben
- Kundenanfragen auf technische Machbarkeit und Auslegung prüfen
- Beratung unserer Kunden im In- und Ausland zu technischen Fragen rund um das Thema Spanntechnik
- Angebots- und Auftragsbearbeitung mit Terminverfolgung bis zur Auslieferung
- Entwicklung und Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen
- Betreuung und Entwicklung des zugeordneten Kundenkreises
- Weiterentwicklung bisheriger und neuer Kundengruppen, Vorbereiten und Führen von Akquisitions-, Auftrags-, Abschluss- und Preisgesprächen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und unseren Niederlassungen im Ausland
- Kundenbesuche bei Sonderprojektierungen
- Präsentation des Unternehmens auf Messen
- Abgeschlossene technische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Techniker / Meister
- Hohe Fachkenntnisse aus der Produktion und Fertigung
- Erfahrung in der Projektbearbeitung von Vorteil
- Gute englische Sprachkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint)
- CAD- (Siemens NX) und SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Kommunikations- und Verhandlungsstärke
- Ein familienfreundliches, soziales und inhabergeführtes Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Ein interessantes, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalen Projekten
- Ein attraktives Vergütungspaket sowie umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Sonderzahlung; Fahrradleasing etc.)
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Homeoffice
Bewerben Sie sich jetzt, mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.
Wir sind für Sie da!
HR-Business-Partnerin Evelyn Wilhelm
|
Ihre Ansprechpartnerin für die Bereiche IT, SAP-Projekte, Einspindel- und Mehrspindeldrehen, Spritzguss, Instandhaltung, Allg. Fertigung und Qualitätswesen, Ausbildungsleitung (Auszubildende, Praktikanten und Ferienjobber)
HEINRICH KIPP WERK GmbH & Co. KG
Heubergstraße 2 | 72172 Sulz am Neckar |
Tutoren für Spanisch gesucht in Pirna, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Jobbeschreibung
Seit 50 Jahren steht unser stetig wachsendes Familienunternehmen für die professionelle Abwicklung spannender und anspruchsvoller Großprojekte in den Bereichen Hotellerie, Messe, Schwimmbadbau sowie zahlreicher, weiterer Prestigeobjekte. Mit derzeit über 400 Mitarbeitern gehören wir zu den größten Fliesen-, Natur- und Betonwerksteinverlegern Deutschlands. Wir überschreiten mit Spaß und Teamgeist regelmäßig Grenzen und dringen gemeinsam mit Ihnen und Ihrer Fachkompetenz als Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/ w/ d) in neue Dimensionen vor. Standort Wendelstein und überregional in Voll- oder Teilzeit ab sofort Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir technisch anspruchsvolle und einzigartige Bauprojekte in einem offenen und ambitionierten Team aus hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen. Bei uns finden Sie einen gesicherten Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmenskultur in Kombination aus vielfältigen Erfahrungen und gestalten mit Ihrer Expertise moderne und digitale Bauprozesse aktiv mit. Ihre Mission bei uns: Bearbeitung der Finanzbuchhaltung - Verarbeitung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten, Banken, etc.) Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen inkl. Abweichungsanalysen Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Einführung weiterer Digitalisierungsprojekte Mitarbeit im Forderungsmanagement und bei kaufmännischen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung- gerne in der Baubranche Gute MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in NEVARIS-Programmen von Vorteil Einsatzbereitschaft, hohe Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten: JobRad Corporate Benefits Fortbildungsmöglichkeiten Hauseigene Academy Obstkorb Getränke Kaffeevollautomat Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeitmodelle Modernes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Das klingt für Sie nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die neben Ihrer Gehaltsvorstellung das Wunscheintrittsdatum enthält. Bitte senden Sie diese an bewerbung AT fliesen-roehlich.de oder per Post. Fliesen Röhlich GmbH Herrn Adrian Rottmooser Zum Handwerkerhof 9 90530 Wendelstein Ihr Ansprechpartner: Herr Adrian Rottmooser Personal HRTutoren für Englisch gesucht in Erlau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur Kommunikationstechnik, Netzwerktechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Bei uns läuft´s - immer und mit Sicherheit auch in die Zukunft!
Die Rhein-Main-Rohrleitungstransportgesellschaft (RMR) betreibt als Tochterunternehmen von Shell, bp und Esso ein Pipelinesystem und steht für einen umweltschonenden Transport von Produkten. Über eine Strecke von über 500 km erfolgt der Transport mit optimiertem Energieaufwand und ohne Belastung der öffentlichen Verkehrswege zu Großabnehmern entlang des Trassenverlaufs. RMR leistet mit ihrem Service einen bedeutenden Beitrag zur Versorgungssicherheit in Deutschland. Treiben Sie Ihre Ideen mit der RMR voran und wachsen Sie mit Ihrem neuen Arbeitsumfeld.Zur Verstärkung unseres Teams in Köln-Godorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsIngenieur Instandhaltung Kommunikationstechnik / Netzwerktechnik (m/w/x)
Willkommen im Team RMR:- Werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten IT-/OT-Teams.
- Gestalten Sie den kontinuierlichen Auf- und Umbau auf moderne Netzwerk- und Sicherheitstechnik mit.
- Arbeiten Sie für ein zukunftssicheres Unternehmen, das langfristig denkt und sich der Bedeutung seiner Aufgabe bewusst ist.
- Tauschen Sie sich regelmäßig mit Kollegen anderer Pipelines aus, um gegenseitig vom Wissen Anderer zu profitieren.
- Erhalten Sie die hohe Verfügbarkeit unseres eigenen über 600 km langen Kommunikationsnetzes (Fiber und Kupfer).
- Koordinieren Sie nach der Einarbeitung als Projektleiter die Erneuerung der Kommunikations- und Netzwerktechnik.
- Gestalten Sie den IT-OT-Sicherheitsprozess aktiv mit.
- Gestalten Sie die Zukunft der IT und OT als fachlicher Ansprechpartner Kommunikationstechnik mit.
- Planen und vertreten Sie die kurz- und mittelfristige Kosten- und Investitionsplanung.
- mit einem abgeschlossenen Ingenieursstudium (B. Sc. / M. Sc.) der Fachrichtungen Informations- und Kommunikationstechnik, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik o.ä.,
- mit der Begeisterung, technische Lösungen zu entwickeln und deren Umsetzung zu gestalten,
- mit erster Berufserfahrung in der Projektabwicklung oder -leitung im Bereich Informations- /Kommunikations- oder Automatisierungstechnik,
- mit weiteren Erfahrungen im Bereich IT-Sicherheit wie Erfahrung in Konfiguration und Betrieb von IT-Sicherheitstechnologien (DNS, Routing, VPN, Authentifikation, Firewalls) oder ITSiG- / bzw. Audit-Management,
- mit sicheren Englischkenntnissen in Wort und Schrift, Umgang mit SAP und den Standard MS-Office-Programmen,
- mit Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Unsere Benefits für Sie:
- Möglichkeit des Aufstiegs zum Gruppenleiter.
- Attraktive Vergütung in Anlehnung an die branchenüblichen Gehaltsstrukturen der Petrochemie (13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld, Bonus, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad).
- Flexible Arbeitszeit und mobiles Arbeiten.
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten Team, hohes Maß an Freiraum und selbständigem Arbeiten.
- Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur.
- Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen mit internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Regelmäßige Firmenevents, Gesundheitstage, Bereitstellung Getränke, etc.
Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) bei der Plastocell
Jobbeschreibung
zum Ausbildungsbeginn im August 2025 am Standort Schifferstadt, Mühlweg 4 für die Plastocell Kunststoff GmbH
Deine bisherige Geschichte:
- Guter Hauptschulabschluss
- Hohe Leistungsbereitschaft
- Aufgeschlossenheit
- Logisches Denken
- Handwerkliches Geschick und ausgeprägtes technisches Interesse
- Räumliches Vorstellungsvermögen
So schreibst du bei uns Geschichte:
Die Plastocell als Teil der HÜBNER Gruppe stellt die unterschiedlichsten Produkte her, wie Schallschutzlösungen und Speziadämmungen. Bei der Produktion kommen komplexe Maschinen zum Einsatz. Diese großen Anlagen kann man nicht aus dem Stehgreif bedienen, umrüsten und instand halten. Das können nur die Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d). Du sorgst dafür, dass die Prozesse reibungslos laufen und die Produktion nicht still steht. Die Ausbildung dauert 2 Jahre.
Ein Bestseller Ihre Vorteile bei uns:
CORPORATE BENEFITS: Mitarbeiterprogramm mit Sonderkonditionen für Produkte und Dienstleistungen namhafter externer Anbieter und Marken ++ZEIT: Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), ggf. Homeoffice möglich, 30 Tage Urlaub ++ ZUSAMMENARBEIT: Buntes, hilfsbereites Team aus bodenständigen Menschen, offene Kommunikation und flache Hierarchien hier herrscht echte Augenhöhe ++ NOCH MEHR PLUS: Jobticket
Mehr als 3.500 Menschen und ihre Geschichten: Das ist die HÜBNER-Gruppe. Wir sind ein Familienunternehmen, das als weltweiter Systemanbieter für die unterschiedlichsten Branchen tätig ist. Unverzichtbares Mitglied unserer Unternehmensfamilie ist die Plastocell am Standort Schifferstadt. Hier gilt bereits seit über 30 Jahren das Motto Wir machen Lautes leise. Denn hier produzieren und konfigurieren wir mit rund 80 Mitarbeiter*innen Schallschutzlösungen und Spezial-Dämmungen auf Kundenwunsch. Und jetzt kommen Sie: mitten hinein in ein buntes Team aus aufgeschlossenen, authentischen Menschen, in dem offene Kommunikation auf Augenhöhe wirklich gelebt wird von der Geschäftsführung bis zu den Produktionshelfer*innen. Starte deine Ausbildung bei uns, und schreibe jeden Tag mit an deiner und unserer Erfolgsgeschichte! Unsere gemeinsame Geschichte beginnt hier.
Tutoren für Französisch gesucht in Gevelsberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Informatik gesucht in Hennef (Sieg), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Kisdorf
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Fünfstetten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Softwareentwickler – CRM, JavaScript, C# (m/w/d)
Jobbeschreibung
Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.500 Mitarbeitern (März 2024) an mehr als 75 Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,75 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2023). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang.CRM Inhouse Developer (m/w/d)
Tätigkeitsbereich- Entwicklung und Erweiterung komplexer Geschäftsprozesse auf Basis der CRM-Plattform Microsoft Dynamics 365 CE, server- und clientseitig
- Debugging und Bugfixing von identifizierten Fehlern im Testing
- Designen und Erstellen von Prototypen
- Code-Review hinsichtlich Best-Practice-Einhaltung
- Sicherstellung einer funktionierenden, automatisierten Toolchain vom Check-in bis zum Deployment
- erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, eine technische Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse in wenigstens einer der folgenden Programmiersprachen: C#, .NET, JavaScript/TypeScript
- Erfahrungen in der Modellierung von Datenmodellen
- Kenntnisse in einer agilen Projektmethodik, z. B. Scrum
- eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zur klaren Darstellung von komplexen Sachverhalten
- sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung
- eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“
- einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen
- eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen
- moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)
Tutoren für Biologie gesucht in Barsinghausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebsspezialist gewerbliche Versicherungen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Vertriebsspezialist gewerbliche Versicherungen (m/w/d) Sparkasse Trier Die Sparkasse Trier ist mit einer Bilanzsumme von rund 5,3 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Rheinland-Pfalz und das führende Kreditinstitut in der Region Trier. Die 200 Jahre Unternehmensgeschichte merkt man uns nicht an. Mit der Einführung von New Work im Gesamtunternehmen und vielfältigen digitalen Angeboten zählen wir zu einer der modernsten Sparkassen Deutschlands. Dabei bleiben wir den Prinzipien einer regionalen Bank und dem Sparkassengedanken treu. Unsere mehr als 700 Mitarbeiter:innen in 35 Filialen sind eng mit den Menschen und der Region verbunden. Aufgrund personeller Veränderungen ist in Vollzeit/vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) und unbefristet folgende Stelle neu zu besetzten Vertriebsspezialist gewerbliche Versicherungen (m/w/d) Das erwartet Sie: Als Versicherungsspezialist (m/w/d) für gewerbliche Kunden unterstützen Sie die Primärberatenden und beraten die Kundinnen und Kunden der zugeordneten Vertriebsbereiche strukturiert und ganzheitlich. Dabei stehen die individuellen Kundenbedürfnisse im Mittelpunkt. Neben der Beratung und dem Abschluss von Versicherungsprodukten in den gewerblichen Segmenten (gewerbliche und private Dimension) führen Sie Abschlüsse für die betriebliche Altersvorsorge herbei. Dabei arbeiten Sie auch mit unseren Vertriebspartnern vertrauensvoll zusammen. Sie unterstützen die Gewerbe- und Firmenkundenberater (m/w/d) in der Kundenansprache und Überleitung. Sie vermitteln erforderliches Fachwissen durch Schulungen oder Webinare mit IDD-relevanz. Unser Angebot an Sie: In unserem BusinessCenter erwartet Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit entsprechendem Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team. Für die Tätigkeit erhalten Sie eine angemessene Vergütung nach TVöD-S mit zusätzlichen leistungsorientierten Komponenten sowie vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Zusatzversorgung und Mitarbeiterkonditionen. Wir bieten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Deutschlands. Zudem legen wir viel Wert auf ein attraktives, familienfreundliches Arbeitsumfeld,u. a. mit dem Angebot einer Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder und weiteren Vorzügen. Mobiles Arbeiten mit einer kompletten Hardware-Ausstattung ist bei uns selbstverständlich. Neben einem guten Miteinander bieten wir umfangreiche Sozialleistungen, wiez. B. ein eigenes Betriebsrestaurant, Jobticket, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Jobrad-Leasing sowie betriebliches Gesundheitsmanagement u. v. m. Das bringen Sie mit: Versicherungsfachwirt (m/w/d), Bankfachwirt (m/w/d) bzw. vergleichbarer Abschluss Kenntnisse und Erfahrungen in der Beratung gewerblicher Kunden (m/w/d) sind von Vorteil Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Akquisitorische Fähigkeiten und erfolgsorientiertes Handeln Engagement und ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zur Teamarbeit Sachkunde nach IDD Frustrationstoleranz und Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab. Sie sind interessiert? Einen ersten Einblick bekommen Sie in diesem Video. Unsere Hauptstelle Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden. Für Rückfragen steht Ihnen der Leiter des BusinessCenters, Herr Michael Müller (Telefon -4400), oder der Abteilungsleiter Personalmanagement, Herr Wolfgang Ziewers (Telefon -2200), gerne zur Verfügung.
Fachlicher Ansprechpartner:
Herr
Wolfgang Ziewers
Theodor-Heuss-Allee 1
54292 Trier
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von 5 Abs.1 des TMG ist: Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Jetzt bewerben
Tutoren für Englisch gesucht in Horgau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Geschichte gesucht in Chemnitz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
AI Coding Mentor
Jobbeschreibung
Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*
*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
Tutoren für Französisch gesucht in Uetersen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Thalmässing, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Systemadministrator – Schwerpunkt Netzwerkadministration (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir entwickeln Software mit Persönlichkeit. Dabei sind zufriedene MitarbeiterInnen und begeisterte Kunden unser höchstes Ziel. Optimale Lösungen für unsere Kunden, ohne sich dabei selbst zu vergessen, ist uns ein wichtiges Anliegen.Warum du?
Du arbeitest gern agil im Team oder suchst genau das? Du bringst dich gern aktiv mit Ideen ein und fachsimpelst gern bei dem einen oder anderen Heißgetränk? Du tauschst dich gern persönlich aus und hast Freude an der Kommunikation mit deinen Mitmenschen?Dann bewirb dich einfach bei uns und lerne uns im Gespräch kennen.
Was solltest du mitbringen?
- abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (Mensch), ein abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse in Netzwerkinfrastruktur und Netzwerksicherheitslösungen
- Organisationstalent und Kommunikationsfreude
Was erwartet dich bei uns?
Du wirst in einem bestehenden Team der internen Systemadministration für die Betreuung der IT-Infrastruktur verantwortlich sein. Die Systemadministration ist unser interner Dienstleister für unsere individuellen Software-Entwicklungsprojekte, unsere Verwaltung, unseren Vertrieb und unsere Buchhaltung.Damit du bei all diesen vielfältigen Aufgaben den Überblick nicht verlierst, arbeitet dein Team agil angelehnt an SCRUM.
Und damit du auch mit Lust und Leidenschaft Admin sein kannst, erwartet dich außerdem:
- ein modernes, agiles und miteinander orientiertes Umfeld
- flexible Arbeitszeiten, weil wir in allen Bereichen auch so agieren
- Voll- und Teilzeit möglich, du kannst deine Wochenstundenzahl für deinen Arbeitsvertrag frei zwischen z.B. 20 und max. 40 Stunden wählen
- flexibler Arbeitsort (ob remote von zu Hause oder vor Ort im Büro - die Mischung macht´s!)
- einmalige Prämie zur Ausstattung deines Arbeitsplatzes zu Hause - nach Beendigung deiner Probezeit
- Sportprogramm, denn Gesundheit ist das A und O
- Unterstützung bei der Kinderbetreuung, weil es manchmal nicht alles so einfach ist, wie es oft scheint
- ein Team, das dich jederzeit unterstützt
- frisches Obst und kostenlose Getränke, weil es für uns selbstverständlich ist
- und noch viel mehr, dass es für dich zu entdecken gibt …
Welche Aufgabenbereiche und/oder Lernfelder warten auf dich?
Dein Schwerpunkt und deine Leidenschaft liegt im Sichern des Betriebes und der selbstständigen Weiterentwicklung der standort-übergreifenden Netzwerkinfrastruktur sowie dem Ausbau und der Anpassung dazugehöriger Netzwerksicherheitslösungen, wie:- Firewall (aktuell Sophos)
- Netzwerkdesign (VLANs)
- VPNs
- Switching
- Netzwerkzugriffskontrolle (NAC)
- …
- Pflege und Erweiterung einer heterogenen Microsoft-/Linux-Serverinfrastruktur innerhalb unserer vSphere Enterprise Virtualisierungsplattform
- unserer Clientmanagement-Lösung (ACMP), sowie dem kontinuierlichen Ausbau der Funktionen
Tutoren für Englisch gesucht in Osterrönfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Call Center Agent (m/w/d) – Versicherung in Vollzeit / Teilzeit
Jobbeschreibung
Willkommen in unserem Team! Bereit für einen großartigen Start? Wie wäre es mit einem Einstiegsgehalt von 2225€? Doch das ist erst der Anfang! Unser Gesundheitsbonus kann dein Bruttogehalt um bis zu 9% aufstocken, während unser monatlicher Einkaufsgutschein im Wert von bis zu 40€ netto sicherstellt, dass du immer bestens versorgt bist.Für den Standort Sarstedt suchen wir:
WIR BIETEN:
- Ein Gratis-Deutschlandticket mit exzellenter Verkehrsanbindung.
- Monatlicher Einkaufsgutschein für deine Bedürfnisse.
- Unbefristete Arbeitsverträge, die Sicherheit bieten.
- Homeoffice-Möglichkeiten nach der Einarbeitungsphase.
- Flexible Arbeitszeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance.
- Inspirierende Mitarbeiter-Events, die den Teamgeist stärken.
- Fahrrad-Leasing, um aktiv zu bleiben.
- Kommunikationstrainings und individuelle Coachings für deine persönliche Entwicklung.
- Zahlreiche weitere Mitarbeiter-Benefits, darunter Essensgeldzuschüsse, Sonn- und Feiertagszulagen sowie betriebliche Altersvorsorge.
DEIN PROFIL:
- Du liebst den Umgang mit Menschen und bringst eine natürliche Serviceorientierung mit.
- Auch für Quereinsteiger geeignet.
- Kommunikationsstärke und einwandfreie Deutschkenntnisse sind für dich selbstverständlich.
- Du bist teamfähig, zuverlässig und punktest mit deiner fehlerfreien Rechtschreibung.
- Du bist ab mindestens 30 Wochenstunden einsetzbar.
DEINE AUFGABEN:
- Telefonische Kundenberatung und –betreuung im Bereich Krankenversicherung
- Vermittlung zwischen Versicherung und Bestandskunden
- Angebotserstellung und Vertragsbearbeitung
- Stammdatenpflege
- Allgemeine Sachbearbeitung
Werde Teil unseres Teams bei T.D.M. und tauche ein in eine lebendige Vielfalt von 29 Sprachen und über 41 Nationen. Diese kulturelle Dynamik ist das Herzstück unserer Erfolgsgeschichte. In einem Umfeld, das deine Talente entfesselt, können wir gemeinsam Großes erreichen! Seit stolzen 41 Jahren stehen wir für Erfolg – jetzt bist du an der Reihe, Teil davon zu sein.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner Herr Roland Kemper
Kontakt T.D.M. Telefon-Direkt-
Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Str. 12
31157 Sarstedt
Referenz-Nr.: YF-18950
(in der Bewerbung bitte angeben)
Tutoren für Mathe gesucht in Obererbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Senior) Online Marketing Manager
Jobbeschreibung
(Senior) Online Marketing Manager Der Mensch zählt: Wir setzen auf Vielfalt und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Online Marketing Manager , der mit Leidenschaft und Know-how unsere digitalen Marketingkanäle weiterentwickelt und operativ vorantreibt. Innovative Lösungsansätze, Teamgeist und die Begeisterung für Simulation sind das Herzstück von CADFEM und spiegeln sich in all unseren Bereichen wider. Ihre Aufgaben: Strategische Weiterentwicklung unserer Online-Marketing-Kanäle mit Schwerpunkt auf SEO, SEA und Analytics Operative Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Sichtbarkeit, Reichweite und Performance Analyse und Optimierung der Customer Journey auf unseren digitalen Plattformen mit Fokus auf UX und Conversion-Optimierung Pflege und Weiterentwicklung unserer Website in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Proaktives Vorantreiben des Themenbereichs inklusive interne Abstimmungen und Steuerung externer Agenturen Erstellung von regelmäßigen Berichten und Analysen, um den Erfolg der Marketingmaßnahmen messbar zu machen Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Reichert jobs.cadfem.net08092 - 7005 - 338 Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, idealerweise in einem B2B-Umfeld Umfassende Kenntnisse in SEO, SEA, Web-Analytics sowie in der Optimierung von Websites und Landingpages Erfahrung in UX-Design und der Gestaltung nutzerfreundlicher Oberflächen Professioneller Umgang mit Tools wie z.B. Sistrix, GA4 und Marketing-Cloud-Lösungen (HubSpot) Strategisches Denken gepaart mit der Fähigkeit, operativ anzupacken und Projekte eigenständig voranzutreiben Begeisterung für technische Themen, Teamfähigkeit und eine datengetriebene Arbeitsweise Unser Angebot: C A D F E M Onboarding-Programm & umfassende Einarbeitung A bwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben D urchgehende fachliche & persönliche Weiterbildung F lexible Arbeitszeiten & Homeoffice für Vereinbarkeit von Familie, Freizeit & Beruf E rstklassige Kollegialität eines erfolgreichen Familienunternehmens M otivierende Atmosphäre, flache Hierarchien & kurze Informationswege JETZT BEWERBEN! Über uns: Wir sind CADFEM, wir lieben und leben Simulation. Als Ansys Apex Channel Partner vertreiben wir die Produkte des weltweit größten unabhängigen Entwicklers von Simulationssoftware. Weil Software allein noch keinen Simulationserfolg garantiert, beraten und begleiten wir unsere Kunden mit umfassenden Serviceleistungen und einzigartigem Know-how. Über 250 Mitarbeiter an 10 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ziehen dafür an einem Strang. Weltweit sind wir mit der CADFEM Group in über 20 Ländern vertreten. CADFEM Germany GmbH, 2025