Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Arabisch gesucht in Tönisvorst, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Expert Identity Integration (m/w/d)
Jobbeschreibung
- Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung der zentralisierten Identity Governance and Access Lösung auf Basis von SailPoint Identity IQ
- Entwicklung von technischen Lösungsansätzen für neue Systemanbindungen oder ergänzende Vorschläge für bestehende Lösungen
- Fachliche Administration im IAG-Umfeld für SailPoint und genutzter Plattformdienste
- Aufbau neuer Business- und Betriebsprozesse sowie Optimierung bestehender Prozesse innerhalb des Konzerns mit Fokus auf den zentralen Identity Store
- Abstimmung und Erstellen der Betriebsdokumente sowie technische Dokumentation
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich der IT
- Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Umfeld
- Idealerweise Erfahrungen mit SailPoint Identity IQ oder vergleichbarer Technologie im IAM-Umfeld
- Erfahrungen mit weiterer zentraler Technologie im Bereich IT-Infrastruktur (Datenbanken, Virtualisierung, Storage, Netzwerk) von Vorteil
- Begeisterung für die Mitgestaltung im Rahmen einer IT-Transformation
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft für Dienstreisen an andere Standorte
- Mitarbeitererfolgsbeteiligung
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Fitness- und Gesundheitsangebote
- Bike Leasing
- Corporate Benefits Plattform
- Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. SAP-Schulungen, ITIL-Zertifizierungen in der Rheinmetall Academy
- Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool
Tutoren für Englisch gesucht in Schulzendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Öhringen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachkraft Logistik / Spedition (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dein neues Aufgabengebiet:
- Betreue unsere Kunden im Bereich Landverkehre, sorge für eine aktive Neukundengewinnung und übernimm die Annahme sowie Bearbeitung Kundenanfragen
- Übernimm die kaufmännische Betreuung für den Eigenfuhrpark der Spedition Begemann, indem du Speditionsaufträge in Sendungen, unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen, Terminvorgaben sowie verfügbaren Frachträumen, eigenständig verplanst
- Überwache proaktiv die Einhaltung der Be- und Entladetermine u.a. in Hinblick auf Terminanfragen unserer Kunden und erstelle Reportings über die kaufmännische Versandabwicklung
- Kommuniziere als Schnittstelle zwischen Spedition, Kunde, Lager sowie Berufskraftfahrern (m/w/d), um einen reibungslosen Versandprozess zu gewährleisten und vertrete im Bedarfsfall unsere nationale Disposition
- Betreue unsere Kunden im Bereich Landverkehre, sorge für eine aktive Neukundengewinnung und übernimm die Annahme sowie Bearbeitung von Kundenanfragen.
- Übernimm die kaufmännische Betreuung für den Eigenfuhrpark der Spedition Begemann, indem du Speditionsaufträge in Sendungen eigenständig verplanst – unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen, Terminvorgaben sowie verfügbaren Frachträumen.
- Überwache proaktiv die Einhaltung der Be- und Entladetermine, u.a. in Hinblick auf Terminanfragen unserer Kunden, und erstelle Reportings über die kaufmännische Versandabwicklung.
- Kommuniziere als Schnittstelle zwischen Spedition, Kunde, Lager sowie Berufskraftfahrern (m/w/d), um einen reibungslosen Versandprozess zu gewährleisten, und vertrete im Bedarfsfall unsere nationale Disposition.
Dein Profil:
- Erste Erfahrungen in der kaufmännischen Betreuung von Versand-, Lager- und Logistikprozesse konntest du dir durch eine entsprechende Ausbildung, z.B. zum Speditionskaufmann (m/w/d), aneignen
- Als kommunikativer Teamplayer (m/w/d) überzeugst du mit deiner zuverlässigen und kundenorientierten Arbeitsweise
- Du behältst im wechselhaften Tagesgeschäft den Überblick und bist ein Organisationstalent
- Du besitzt Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschafts- und Transportation Management-System (TMS) sowie den gängigen MS-Office-Programmen
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
- Erste Erfahrungen in der kaufmännischen Betreuung von Versand-, Lager- und Logistikprozessen konntest du dir durch eine entsprechende Ausbildung, z.B. zum Speditionskaufmann (m/w/d), aneignen.
- Als kommunikativer Teamplayer (m/w/d) überzeugst du mit deiner zuverlässigen und kundenorientierten Arbeitsweise.
- Du behältst im wechselhaften Tagesgeschäft den Überblick und bist ein Organisationstalent.
- Du besitzt Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschafts- und Transportation Management-System (TMS) sowie den gängigen MS-Office-Programmen.
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Das bieten wir dir:
- Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten in der Tagschicht
- Mobiles Arbeiten nach Absprache teilweise möglich
- Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif
- Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld sowie ggf. zusätzliche Prämienzahlungen
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenem Team
Tutoren für Mathe gesucht in Karlstein a.Main, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Meister Der Klima- U. Lüftungstechnik O. Elektrotechnik / Technische Fachkraft Facility Management / Real Estate Management (m/w/d)
Jobbeschreibung
Meister der Klima- u. Lüftungstechnik o. Elektrotechnik / Technische Fachkraft Facility Management / Real Estate Management (m/w/d) Arbeitsort: Wedel bei Hamburg, Schleswig-HolsteinVertragsart: Vollzeit 35 Std./Woche, unbefristet
Einstiegslevel: Berufserfahrene
Home Office: keine Angabe
Stellen-ID: 682
Über VINCORION
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Tutoren für Englisch gesucht in Perl, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Ehingen (Donau), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Trainer:in / Coach für Qualitätsmanagement / Qualitätsmonitoring
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Spezialist:in Qualitätsmanagement mit dem Schwerpunkt Schulung und Training erarbeitest, optimierst und führst du eigenverantwortlich Qualitätsmonitoringverfahren durch – ob telefonisch, schriftlich, im Chat oder persönlich. Die Ergebnisse besprichst du in Feedbackgesprächen und leitest daraus konkrete Optimierungen ab, die du managementgerecht in den gängigen Darstellungstools aufbereitest.
- Du konzipierst und verbesserst Schulungskonzepte für interne und externe Mitarbeitende, führst Side-by-Side Coachings für Mitarbeitende im Kund:innendialog durch und erstellst Train-the-Trainer-Konzepte. Neue interne und externe Schulungen zu Themen wie Abrechnungssysteme, Saleskonzepte und Retentionsstrategien gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich, inklusive gelegentlicher Reisen zu verschiedenen Standorten.
- Du stellst die Qualitätssicherung bei externen Dienstleister:innen sicher.
- Qualitätskriterien für das Monitoring werden von dir weiterentwickelt und du konzipierst, realisierst und wertest Wissenstests sowie Umfragen aus.
- Zudem führst du Marktscreenings durch, nutzt geeignete Tools, Technologien und Methoden und sorgst dafür, dass die Dokumentation sowie die Austauschmedien für externe Mitarbeitende entsprechend angepasst werden.
Anforderungen
- Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit, idealerweise in Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Bereich. Alternativ verfügst du über eine Qualifikation als Trainer:in oder Coach und beherrscht angewandte Kommunikation im Kund:innenkontakt.
- Du hast mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, beispielsweise im Qualitätsmanagement, Vertrieb oder Kundenmanagement. Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich Telko, Logistik oder Energiewirtschaft mit. Deine Expertise umfasst die Umsetzung von Schulungen von Serviceagents, Side-by-Side-Coachings und Train-the-Trainer-Konzepten sowie die Anwendung und Optimierung gängiger Qualitätssicherungstools und Schulungsmedien.
- Die Bereitschaft, bei Bedarf zu den Servicestandorten zu reisen, bringst du mit.
- Außerdem zeichnest du dich durch deine Resilienz, deine aufgeschlossene und freundliche Art sowie deinen starken Fokus auf Kund:innenbedürfnisse aus. Du bist kommunikativ und hast ein gutes Gefühl für kritische Situationen.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
- Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Grundschule gesucht in Hofheim am Taunus, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Trainee Technischer Vertrieb / Technical Sales
Jobbeschreibung
Cognex, der Weltmarktführer im Bereich Machine Vision, wird von vielen der größten und anspruchsvollsten Unternehmen weltweit geschätzt. Cognex ist ein angesehenes und erfolgreiches Unternehmen in der Automatisierung mit einer über 40-jährigen Erfolgsgeschichte, die von kontinuierlichem Geschäftswachstum und soliden finanziellen Ergebnissen geprägt ist. Wir investieren etwa 15% unseres Umsatzes in Forschung und Entwicklung, um unsere führende Position in verwandten Technologien zu sichern. Als finanziell solides, internationales Unternehmen bewahren wir eine Unternehmenskultur, die die dynamische und kreative Atmosphäre eines Start-ups aufrechterhält. Unsere Mitarbeiter, stolz als "Cognoids" bezeichnet, nehmen ihre Arbeit ernst, jedoch ohne sich selbst allzu ernst zu nehmen. Unsere Unternehmenskultur "Work hard, play hard, move fast" würdigt unsere Mitarbeiter für ihre Innovation, Ausdauer und harte Arbeit in einer unterhaltsamen und fördernden Umgebung. Unsere Eckdaten: 3.000 Mitarbeiter in 18 Ländern auf 4 Kontinenten, ein Umsatz von 1 Milliarde US-Dollar und weltweit 3,5 Millionen installierte Produkte.Das Traineeprogramm - Technischer Vertrieb (w/m/d) - Territory Sales Engineer (w/m/d):
Dieses Angebot richtet sich an (Fach-)Techniker und Hochschulabsolventen mit betriebswirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung und bietet die Möglichkeit, Fachkenntnisse im Bereich der industriellen Automatisierung zu erwerben und eine intensive Ausbildung im technischen Vertrieb zu bekommen.
Falls Du Interesse daran hast:
- eine Karriere im Vertrieb bei einem innovativen Technologieunternehmen zu starten,
- die Fertigungs- und Automatisierungsbranche zu verstehen,
- belohnt zu werden für Deinen Einsatz und harte Arbeit
- Beziehungen zu Kunden in führenden Unternehmen der Top-500-Liste aufzubauen
- Teil eines Unternehmens mit einer einzigartigen Unternehmenskultur zu sein,
In dieser Position wirst Du mit herausragenden Fachleuten in diesem Bereich interagieren und lernen, hochmoderne, KI-fähige Produkte zu verkaufen. Nach erfolgreicher Aufnahme in dieses selektive Programm verbringst Du die ersten 3 Monate in einem intensiven Training in Karlsruhe (Cognex übernimmt hier die Kosten für deine Unterkunft.). Die Schulungsmodule umfassen sowohl, von Coaches geleitete Unterrichtseinheiten, als auch praktische Schulungen vor Ort. Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du Mitglied eines der regionalen Vertriebsteams als Associate Territory Sales Engineer.
Der Einstiegstermin ist am 22.09.2025
Wir nehmen hier maximal 31 Neustarter aus der gesamten EU auf. Daher ist der Termin fix und nicht verschiebbar.
Dein Gehalt nach der Probezeit beträgt über 77.000,-€ brutto pro Jahr (Zieleinkommen inkl. Bonus) + Dienstwagen + Tankkarte. Die Details hierzu erläutern wir Dir im ersten Video-Call .
- Verantwortlich für die Erreichung eines definierten Verkaufsziels sowohl bei bestehenden als auch potenziellen Kunden im zugewiesenen Gebiet
- Erreichen von Zielen auf Grundlage von Aktivitäten, einschließlich Kundenbesuchen, Neukundengewinnung und Verkauf neuer Produkte
- Suche nach neuen Vertriebsmöglichkeiten durch Kalt- und Warmakquise, Pflege von Verkaufsleads, Vereinbarung von Kundenterminen
- Reisen zu Kunden, um Cognex-Produkte zu demonstrieren und Anwendungen/Probleme zu überprüfen
- Wettbewerbsdaten erfassen und kontinuierlich andere Projektdetails im CRM-System aktualisieren
- Unterstützung bei Messen und anderen Marketingveranstaltungen zur Generierung qualifizierter Leads
- Generieren von Leads für andere Vertriebsteams von Cognex, indem Informationen zu komplexen Visionssystemanwendungen der Kunden gesammelt werden, die über die Möglichkeiten der zugewiesenen ID- und Vision-Sensor-Produkte hinausgehen
- Technikerausbildung (Robotik, Mechatronik, Elektrik oder vergleichbar), Bachelor IHK oder Universitätsabschluss (B.Sc./M.Sc./B.A./MBA) in Wirtschaft oder Ingenieurwissenschaften
- Muss in der Lage sein, mehrere Kunden an einem Tag mit dem Auto zu besuchen. Führerschein Klasse B erforderlich
- Fließendes Deutsch auf mind. C.2.-Niveau oder Muttersprachler
- Gute Englischkenntnisse auf Niveau B.2. oder höher, um dem Unterricht folgen zu können und später international mit Kolleginnen und Kollegen kommunizieren zu können
- Keine vorherige Berufserfahrung in der Automatisierungsbranche erforderlich (technisches Interesse ist von Vorteil)
Diese Frage ist recht einfach zu beantworten. Weil wir die Nummer 1 in der am stärksten wachsenden Industrie auf dem Globus sind und die internationale Digitalisierung in Produktion und Logistik vorantreiben. Warum noch? Nun, Dir könnte unsere Kultur der Zusammenarbeit, des respektvollen Umgangs miteinander gefallen. Und natürlich bieten wir Dir eine großartige berufliche Zukunft. Es liegt an Dir. Sage uns, was Du möchtest, und wir unterstützen Dich dabei. Ach ja, noch etwas! Du erhältst eines der höchsten Einstiegsgehälter für Absolventen in Deutschland.
Benefits haben wir natürlich auch:
- 77.000€ Zielgehalt
- 30 (+2) Tage Urlaub (+1 It's okay day )
- Flexibles Arbeiten (Remote Work)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zusätzliche Awards (mit Cash Prices)
- Bike Leasing
- Firmenfahrzeug
- ....den Obstkorb haben wir auch, aber das ist ja nun wirklich kein Benefit mehr
Tutoren für Englisch gesucht in Leipheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Ludwigsau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Immobilienkaufmann als Objektmanager Wohnungen / Mieten w|m|d
Jobbeschreibung
Die SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als 17 000 Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich über 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um für noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsführern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit – für eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.
Aufgabe:
- Sei organisiert | Erstelle Verträge zur Vermietung von Wohnungen, Immobilien und Parkplätzen sowie (Miet-) Angebote, Statistiken und Kostenkalkulationen
- Sei Ansprechpartner:in | wenn es um die Objektbetreuung für das studentische Wohnen und die Bürogebäude geht (Besichtigungen, Übergaben und Abnahmen)
- Sei unterstützend | wenn es um das Kostenmanagement in der Miet- und Objektbuchhaltung, die Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen oder die Begleitung von Instandhaltungen geht
Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung | in der Immobilienwirtschaft (etwa Immobilienkaufmann/-kauffrau, Immobilienassistent/Immobilienassistentin oder Immobilienfachwirt/Immobilienfachwirtin)
- Ausgeprägte Kenntnisse | wichtigster Regelungen schwerpunktmäßig im Mietrecht und in der Betriebskostenverordnung, Kenntnisse der wichtigsten CAFM - Anwendungen
- Selbstorganisation & Kommunikationsfähigkeiten | Du bringst sowohl eine hohe Eigenmotivation als auch eine teamorientierte Arbeitsweise mit
Wir bieten:
- Sicherheit | Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt innerhalb der SRH und 30 Tage Urlaub
- Feelgood-Arbeitsplatz | Wir legen Wert auf Teamgeist, Respekt, Vertrauen und offene Kommunikation. Dich erwartet modernes Arbeitsequipment, regelmäßige Firmenfeiern und vielfältige Team-Events
- Work-Life-Balance | durch mobiles Arbeiten, einen großzügigen sowie flexiblen Arbeitszeitrahmen und Sabbaticals durch Lebensarbeitszeitkonto möglich
- Wertebasierte Zusammenarbeit | herzlich & einfühlsam, mutig & konsequent als auch fundiert & durchdacht begegnen wir uns gegenseitig – sowohl intern als auch extern
- Weiterentwicklung | Entwickle Dich dank regelmäßiger Mitarbeitergespräche weiter und nutze unsere aktiv geförderten Weiterbildungsangebote aus SRH Bildung / Hochschule sowie Coaching (Hochschule, Fernstudium, Zertifikate uvm.)
- Onboarding & Mentor | Du erhältst eine individuelle Einarbeitung durch deinen persönlichen Mentor in einem gut aufgestellten Team
- Genussmomente | Vergünstigte und hochwertige Verpflegung in unseren Mitarbeiterrestaurants sind garantiert
- Super Sparangebote | Rabatt-Shop nur für Mitarbeitende – Reisen, Technik, Kleidung u.v.m.: spare durchschnittlich 20% bei 600 Onlineshops
- Gesundheit | Nutze das Business Bike im Leasing-Modell
- Ehrenamtlich | Du engagierst Dich im Ehrenamt? Dann unterstützen wir Dein Projekt mit bis zu 1000€/Jahr und 2 Tagen zusätzlicher Freizeit
Tutoren für Englisch gesucht in Freihung, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent:in Landwirtschaft Und Datenanalyse (remote Möglich) (m/f/d)
Jobbeschreibung
Bei Klim schaffen wir eine gemeinsame Bewegung mit Landwirten und Unternehmen, um regenerative Praktiken schnellstmöglich zu verbreiten. Als AgriTech Startup aus Berlin, haben wir es uns zur Mission gemacht, Landwirt:innen dabei zu unterstützen, die Bodengesundheit zu stärken, CO -Emissionen nachhaltig zu reduzieren und gleichzeitig Bodenfruchtbarkeit und Biodiversität zu verbessern . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Mathe gesucht in Ravensburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Immobilienkauffrau:mann Dresden
Jobbeschreibung
Die Vonovia SE ist EuÂroÂpas fuehÂrenÂdes priÂvaÂtes WohnÂungsÂunÂterÂnehÂmen. HeuÂte beÂsitzt Vonovia mehr als 568.000 WohÂnunÂgen in alÂlen atÂtrakÂtiÂven StaedÂten und ReÂgiÂoÂnen DeutschÂlands, SchweÂdens und OesÂterÂreichs. HinÂzu komÂmen rund 71.500 verÂwalÂteÂte WohÂnunÂgen. Vonovia stellt daÂbei als moÂderÂnes DienstÂleisÂtungsÂunÂterÂnehÂmen die KundenÂoriÂenÂtieÂrung und ZuÂfrieÂdenÂheit seiÂner MieÂter:innen in den MitÂtelÂpunkt. IhÂnen ein bezahlÂbaÂres, atÂtrakÂtiÂves und leÂbensÂwerÂtes ZuÂhauÂse zu bieÂten, bilÂdet die Voraussetzung fuer eine erÂfolgÂreiÂche UnÂterÂnehÂmensÂentÂwickÂlung. DaÂher inÂvesÂtiert Vonovia nachÂhalÂtig in InÂstandÂhalÂtung, MoÂderÂniÂsieÂrung und den seÂniÂoÂrenÂfreundÂliÂchen UmÂbau der GeÂbaeuÂde. ZuÂdem baut das UnÂterÂnehÂmen zuÂnehÂmend neue WohÂnunÂgen durch NachÂverÂdichÂtung und AufÂstoÂckung. Seit 2013 ist das in Bochum anÂsaesÂsiÂge UnternehÂmen boerÂsenÂnoÂtiert. Im SepÂtemÂber 2015 wurÂde die AkÂtie in den DAX 30 (heuÂte DAX 40) aufÂgeÂnomÂmen. Vonovia beÂschaefÂtigt rund 16.000 MitÂarÂbeiÂter:innen.Zum Ausbildungsstart 2025 suchen wir fuer unseren Standort Dresden motivierte Auszubildende fuer den BerufAusbildung Immobilienkauffrau:mann Dresden
"Die Ausbildung bei Vonovia ist einfach super! Ich habe die Chance, bundesweit eingesetzt zu werden und an verschiedenen Schulungen teilzunehmen. Zudem sorgt die Vielfalt des Berufsalltags dafuer, dass meine Ausbildung immer wieder spannend und abwechslungsreich bleibt." Stacy, Auszubildende Immobilienkauffrau
Das machst du in der Praxis.
- Du hast ein offenes Ohr fuer die Anliegen unserer Mieter:innen, siehst dich als wichtige Vertrauensperson und Loesungsfinder:in, sowohl am Telefon als auch vor Ort in unseren Wohnungsbestaenden.
- Du nimmst gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen alle Aufgaben der Immobilienverwaltung wahr.
- Bei Besichtigungsterminen fuehrst du Interessent:innen durch unsere Immobilien und begleitest den Prozess bis zum Mietvertragsabschluss.
- Du erlernst die Erstellung von immobilienwirtschaftlich relevanten Dokumenten.
- Du arbeitest eng mit unseren Kolleg:innen im zentralen Kundenservice und unserer hauseigenen Handwerkerorganisation zusammen.
- Deine Berufsschule ist das Berufliche Schulzentrum fuer Technik und Wirtschaft Julius Weisbach in Freiberg hier verknuepfst du dein erworbenes praktisches Wissen mit der Theorie.
Einsatzorte waehrend der Ausbildung:
- Den Grossteil deiner Ausbildung verbringst du in einem der Standortbueros in Dresden sowie im Aussendienst.
- Den Zentralen Kundenservice in Dresden und die WEGVerwaltung lernst du waehrend eines Einsatz kennen.
- Darueber hinaus kannst du 3 Monate in einer voll ausgestatteten AzubiWohnung z.B. in Berlin, Bochum oder Muenchen verbringenÂ
Das bist du.
- Du hast mindestens ein gutes (Fach)Abitur
- Du bist empathisch und hast ein offenes Ohr fuer die unterschiedlichsten Anliegen unserer Kund:innen
- Du bist geduldig, um auf die unterschiedlichen Emotionen und Stimmungen unserer Kund:innen professionell einzugehen
- Eine klare, freundliche und verstaendliche Kommunikation ist fuer dich selbstverstaendlich
- Mit Eigeninitiative und Engagement gestaltest du aktiv deine AusbildungÂ
- Dir kontinuierlich neues Wissen anzueignen und dich selbst weiterzuentwickeln, bereitet dir Freude
Darauf kannst du dich freuen:
- Attraktive Ausbildungsverguetung sowie eine hohe Uebernahmequote
- 1.395⬠im 1. AusbildungsjahrÂ
- 1.555⬠im 2. Ausbildungsjahr
- 1.685⬠im 3. AusbildungsjahrÂ
- Urlaub und Sonderurlaub
- 29Â Tage Urlaub
- Weihnachten und Silvester sind natuerlich frei
- Auch zum Lernen stehen dir jedes Jahr Sonderurlaubstage zuÂ
- Weiterentwicklung als Prozess: Viele Feedbackgespraeche und ein umfangreiches SchulungsKonzept fuer dich
- Abwechslungsreicher Ausbildungsalltag: Regelmaessige Einsatzwechsel, bundesweite Einsaetze auf Wunsch moeglich und Teilnahme an Azubiprojekten
- Ein guter Start ist das A und O: Umfangreiches Onboarding und eine Patin oder ein Pate aus einem hoeheren Ausbildungsjahr So bist du bestens vorbereitet fuer alles, was kommt!Â
- Das Team:  Erfahrene und engagierte Ausbilder:innen und eine motivierende Arbeitsatmosphaere mit tollem Teamgeist
- Monetaere Benefits: attraktive Ausbildungsverguetung, Praemien von insgesamt bis zu 2.500⬠bei erfolgreicher Zwischen und Abschlusspruefung, betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermoegenswirksamen Leistungen, Teilnahme am Mitarbeiteraktienprogramm
- Weitere Benefits:Â Hochwertige Arbeitsausstattung, Gleitzeit und mobiles Arbeiten moeglich, Fitness und Gesundheitskooperationen und TeamEvents
Bewirb dich jetzt!
Nutze bitte unser OnlineBewerbungsformular, um uns deine aussagekraeftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Zeugnisse) zuzusenden.
Alle Details findest du unter
Wir wertschaetzen Vielfalt und begruessen daher alle Bewerbungen unabhaengig von Geschlecht, Nationalitaet, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identitaet.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Team Ausbildung
Tutoren für Englisch gesucht in Datteln, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Frauenau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Infrastructure Specialist (w/m/d) – Endpoint Management
Jobbeschreibung
Bei uns kannst Du sein, wer Du bist: Infrastructure Specialist (w/m/d) – Endpoint ManagementBei uns hast Du die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln. Gestalte Deine Arbeitszeit flexibel und passe sie Deiner jeweiligen Lebenssituation an. Wir bieten Dir alle Möglichkeiten einer modernen agilen Umgebung und gleichzeitig die Sicherheiten und Vorzüge, die uns als ein IT-Unternehmen mit 40-jähriger Erfahrung auszeichnen. Gemeinsam sind wir verantwortlich für die Entwicklung und den sicheren Betrieb von IT-Services zur Digitalisierung unserer Organisation.Standort
- Dortmund am Phoenix See
- unbefristet, Vollzeit
- Du unterstützt Betrieb und Weiterentwicklung von Client Infrastrukturen (z.B. Windows, Mac, iOS, Android).
- Du verantwortest das Clientmanagement mittels Softwarepaketierung, Softwareverteilung und Device Management.
- Du setzt die Security und Compliance Vorgaben mit Hilfe von Policies um.
- Du arbeitest eng mit Kund*innen, Kolleg*innen, Herstellern und IT-Providern zusammen.
- Du stellst die Service-Levels gemäß der geltenden SLAs sicher.
Für uns spielen neben Deinen fachlichen Qualifikationen auch Deine persönlichen Fähigkeiten eine bedeutende Rolle. Denn wir sind ein kollegiales Unternehmen, das Fortschritt stets gemeinsam denkt. Bewirb Dich also auch gerne, wenn Du nicht alle aufgeführten Fähigkeiten mitbringst. Daran können wir gemeinsam arbeiten.
- Hochschulstudium – abgeschlossen oder kurz vor Abschluss (idealerweise Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in Client Management Systemen – vorzugsweise Microsoft Intune
- Erfahrung in Softwarepaketierung und Softwareverteilung
- Erfahrung in Microsoft PowerShell ist von Vorteil
- Kenntnisse im Bereich Active Directory, EntraID und Security Policies
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Option von bis zu drei Tagen Remote-Arbeit pro Woche
- Vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten durch einen von uns bezuschussten Lieferdienst für frisches Mittagessen und Essensmarken für ausgewählte lokale Gastronomie
- Bezuschussung bei der Kinderbetreuung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Fachliche und persönliche Weiterbildung
- Moderne Büros direkt am Dortmunder Phoenix-See und ergonomische Arbeitsplätze
- Mitgliedschaft im Fitnessstudio
- Wir sind ein modernes und buntes IT-Unternehmen.
- Wir leben eine Teamkultur, in der sich alle an einem gemeinsamen Werteleitbild orientieren und an einem Strang ziehen.
- Wir fördern Deine individuellen Stärken.
- Wir leben Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf.
- Wir übernehmen Verantwortung für unsere Produkte und Dienstleistungen.
Junior IT Consultant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Zusammenfassung - Wen wir suchen.
Bist du technologiebegeistert und auf der Suche nach herausfordernden Projekten? Siehst du Kundenkontakt nicht als Aufgabe, sondern als Chance für interessanten Austausch? Dann bist du bei uns genau richtig!Als Junior-IT-Consultant (m/w/d) unterstützt du unsere Kundinnen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Dabei demonstrierst du, was mit Intrexx machbar ist und steigst tief in die Prozesse, Applikationen und Datenstrukturen der Unternehmen ein.Deine Rolle - Was dich erwartet.
Digitalisierung ist mehr als nur Technik - sie ist vor allem für jedes Unternehmen sehr individuell. Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du daher passende Strategien für die digitale Transformation der Geschäftsprozesse unserer Kundinnen.Dein Daily Business umfasst:
- Im Team analysierst und optimierst du Geschäftsprozesse, entwickelst Strategien und Low-Code-Lösungen für unsere Kunden.
- Du arbeitest eigenverantwortlich an dir zugewiesene Aufgaben und unterstützt unsere Consultants als integraler Bestandteil des Projektteams.
- Du erhebst und analysiert eigenständig Daten und führst Recherchen zu Branchentrends, Technologien und Best Practices durch.
- Du begleitest und dokumentierst Team Meetings, für einen transparenten Projektfortschritt.
Unser Engagement - Was wir dir bieten.
Nimm die Gestaltung deines Arbeitsalltags selbst in die Hand! Bei Intrexx steht das Ergebnis deiner Arbeit im Mittelpunkt, unabhängig von Ort und Zeit. Daher bieten wir dir ein flexibles Arbeitsumfeld, das sich an deinen Lebensrhythmus anpasst. Nicht umgekehrt.Intrexx Flex - Die Wahl liegt bei dir: Arbeite von zu Hause, unserem Hauptquartier in Freiburg oder in einem unserer deutschlandweiten Mobile-Offices.
Intrexx Perks - Mit einem Intrexx-Arbeitsvertrag in der Tasche kannst du dich über Zuschüsse zu bAV, Jobrad und einem zusätzlichen Budget für dein Mittagessen, Internet- oder Telefonkosten, ÖPNV, oder für die Kita deiner Kinder freuen. Zudem statten wir dich mit bester IT aus.
Intrexx Move - Brauchst du eine Auszeit? Nutze unseren Intrexx-VW-Bus kostenlos und starte dein Abenteuer. Ganz im Sinne unseres Remote-First-Prinzips kannst du so von unterwegs aus arbeiten oder einfach ein paar Tage die Seele baumeln lassen.
Intrexx Culture - Wir sind ein Team voller Dynamik, Ehrgeiz und Freude an der Arbeit. Um sicherzustellen, dass wir uns auch immer mal wieder persönlich begegnen, veranstalten wir mehrere Get-togethers im Jahr.
Intrexx Future - Talentförderung, flache Hierarchien und persönlicher Austausch stehen bei uns im Vordergrund. Denn am Ende können wir alle voneinander lernen und unser Unternehmen zu Großartigem befähigen.
Dein Engagement - Was wir erwarten.
In unserem Consulting-Team bist du als Brücke zu Intrexx für unsere Kundinnen unverzichtbar. Dabei schätzen wir praktische Erfahrung und Eigeninitiative, und unterstützen dich in deiner täglichen Arbeit durch regelmäßige Gespräche und Team-Austausch.Neben praktischer Berufserfahrung sind uns folgende Punkte wichtig:
- Du begeisterst dich für Webtechnologien, Datenbanken und Programmierung.
- Dir gefällt es, tief in komplexe Themen einzutauchen und dich schnell auf neue Herausforderungen einzulassen.
- Agile Arbeitsmethoden sind dir vertraut.
- Du hast Freude am direkten Kundenkontakt.
- Du agierst selbstbewusst, smart und teamorientiert.
- Im besten Fall kennst du dich schon mit Low-Code aus. Falls nicht, bringen wir dir alles bei.
Über uns
Intrexx - Wer wir sind und was wir tun.Wir begleiten mittelständische Unternehmen und öffentliche Institutionen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft. Mit unserer benutzerfreundlichen Low-Code-Plattform und gepaart mit unserer 25-jährigen Erfahrung in der Digitalisierung von Unternehmensprozessen.
Damit Kunden dabei immer den richtigen Einstieg finden, leisten unsere Teams einzigartige Hilfestellungen. Auf Fragen wie: „Wo fange ich mit der Digitalisierung an?“, oder „Wo liegt das größte Potenzial?“, finden wir passende Antworten. Häufig entwickeln wir mit Kunden und Kundinnen, ohne eigene IT-Abteilung, erste Applikationen gemeinsam und geben ihnen danach die Zügel in die Hand.
Tutoren für Mathe gesucht in Xanten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachinformatiker (m/w/x)
Jobbeschreibung
Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung, persönliche Betreuung und viele weitere Vorteile. Tolle Erfahrungsberichte unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z.B. bei kununu.Fachinformatiker (m/w/d)
Einsatzort: Hagen (Westfalen)Erfahrung als First Level Supperter (m/w/d) ? Dann direkt Termin vereinbaren!Die Schwerpunkte dieses Jobs:
- 1st- und 2nd-Level-Support (Remote-Support, Arbeitsplatz-Support)
- Installation, Konfiguration und Troubleshooting von Hard- und Software inklusive Betriebssystem
- Benutzerverwaltung im AD und Office 365
- Druckerverwaltung (auch Labeldrucker)
- Einkauf von Hardware, Software und Verbrauchsmaterial nach Bedarf
- Planung von Infrastruktur, Netzwerk usw.
- Einrichtung und Support der Firmenhandys (Handy Android)
- Ansprechpartner in allen IT-Fragen des täglichen IT-Bedarfs
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder einer ähnlichen Ausbildung
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016 / 2019, Windows 10, Office 365
- Kenntnisse in der IP-Telefonie und/oder SAP sind von Vorteil
- Übertarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge, u. v. m.
- Große Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Wir leben eine offene Feedbackkultur und kommunizieren auf Augenhöhe
- Qualifizierungsmöglichkeiten in den verschiedensten Bereichen – so entwickeln Sie sich weiter!
- Bleiben Sie gesund mit Gutscheinen und Präsenten von Markenherstellern (z.B. Gutscheine Therme, Mützen von Strauss)
- Weiterempfehlungsprämie bis zu 300,00€
- Bei uns zählt der Mensch. Deshalb gibt es bei uns Aufmerksamkeiten zu Ihren persönlichen Anlässen.
- Moderne Systeme bieten Ihnen digitale Urlaubsanträge, Zeitnachweise und Lohnabrechnungen bequem auf Ihrem Handy
- Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! Sie bekommen hochwertige Schutzausrüstung von Uvex ohne Kaution
- Sie bekommen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen passt!
Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z.B. bei Google, kununu oder Indeed.