Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und Ticket-System
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung per Fernwartung
  • Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticket-System
  • Pflege der Dokumentationen und Wissensdatenbank

Dein Profil

Was dich auszeichnet

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Fähigkeiten (Quereinsteiger)
  • Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten und aktueller Standard-Soft-/Hardware
  • Erste Erfahrungen im Kundenkontakt
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Einen Führerschein der Klasse B

Warum wir?

Das erwartet dich bei uns

  • Wir sind kein Großkonzern und bieten dir individuelle Möglichkeiten, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
  • Ein familiäres Arbeitsklima
  • Ein brandneues, gut erreichbares Office mit neuester Technikausstattung, einem Kaffeevollautomaten und zahlreichen attraktiven Essensangeboten in der Umgebung.
  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position bei entsprechender Leistungs- und Einsatzbereitschaft.
  • Du arbeitest mit namhaften Herstellern wie Lancom, Securepoint, Microsoft, Dell, HP, Lenovo, Sophos, Starface, Acronis etc.
  • Du arbeitest in der Regel zu normalen Bürozeiten.
  • Wir bieten flexible Office-Homeoffice-Zeiten.

Benefits bei juunit

Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das deine berufliche und persönliche Entwicklung unterstützt. Daher bieten wir eine Reihe von Benefits an:

  • Regelmäßige Fortbildungen: Wir glauben an lebenslanges Lernen und bieten daher regelmäßige Fortbildungen an, um deine Fähigkeiten zu erweitern und deine Karriere voranzutreiben.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Deine Zukunft ist uns wichtig. Deshalb bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge an.
  • Getränkeflat: Genieße eine Vielzahl von (Heiß-)Getränken, die während deiner Arbeitszeit kostenlos zur Verfügung stehen.
  • Fitnessstudio-Mitgliedschaft: Wir fördern ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit. Nutzen daher unsere Fitnessstudio-Mitgliedschaftsangebot, um fit zu bleiben und Stress abzubauen. Das nächste FITSEVENELVEN befindet sich im gleichen Gebäude wie unser Büro direkt im Erdgeschoss.
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Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Du bist ein Organisationstalent und hast ein Auge für Details? Du liebst es, Medieninhalte zu verwalten und sicherzustellen, dass sie effizient genutzt werden können? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich als Expert:in Digital Asset Management, um unser Team im Bereich Brand Solutions zu verstärken, unsere Medieninhalte im DAM effizient zu verwalten und unsere digitale Schatzkammer zu optimieren. Du wirst die zentrale Anlaufstelle für alle DAM Medieninhalte sein und sicherstellen, dass sie jederzeit verfügbar und perfekt organisiert sind.


Hier sind einige deiner Aufgaben im Detail

  • Sammlung und Katalogisierung von Medieninhalten: Du sammelst, organisierst und stellst Medieninhalte wie Bilder, Videos, Audiodateien und Grafiken bereit. Du entwickelst und pflegst eine Metadaten- und Kategorienstruktur, um die Auffindbarkeit und Wiederverwendung der Assets zu maximieren.
  • Verwaltung von Medienbibliotheken: Du baust und pflegst zentrale Medienbibliotheken, die alle digitalen Assets sicher und zugänglich speichern. Du führst regelmäßige Qualitätskontrollen durch und analysierst Nutzungsdaten zur Optimierung der Asset-Klassifizierung.
  • Bereitstellung von Medieninhalten: Du stellst sicher, dass Medieninhalte in den richtigen Formaten und Auflösungen für verschiedene Plattformen und Kanäle bereitgestellt werden. Du unterstützt bei der Konvertierung und Anpassung von Medieninhalten für unterschiedliche Anforderungen.
  • Steuerung der Asset Owner: Du förderst Best Practices für die Zuordnung und regelmäßige Pflege der Assets. Du optimierst die Asset-Management-Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Genauigkeit.
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Externen: Du arbeitest eng mit internen Abteilungen wie Marketing und IT und externen Dienslleistern wie Agenturen zusammen, um sicherzustellen, dass die DAM-Struktur den Anforderungen entspricht und die Assets bestmöglich verfügbar sind.
  • Change Management & Training: Du kommunizierst proaktiv die Vorteile des DAM-Systems, führst Schulungen durch und erstellst „How to“-Anleitungen. Du unterstützt die Nutzer bei der Anpassung an neue DAM-Prozesse und Systeme.
  • Lieferantenmanagement und Schnittstellen: Du unterstützt bei der Bewertung der Leistungen von Dienstleistern und bei Ausschreibungen. Du verwaltest die Schnittstellen zu anderen Anwendungen und Systemen.
  • Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung und Implementierung neuer Funktionen und Systeme im DAM-Bereich mit.
Ideal für einen Einstieg bei uns sind folgende Kenntnisse

  • Fundiertes Know-How zu Digital Asset Management Systemen, Verwaltung von Medieninhalten und Metadaten in einem DAM oder Webshop mit mehreren Jahren Berufserfahrung in diesem Feld
  • Abgeschlossenes Studium in Business Management, Medienmanagement, Digital Technology oder vergleichbarer Studiengang.
  • Du hast ein Talent für Projektmanagement und Steuerungskompetenzen, besonders in einem internationalen Umfeld.
  • Du bist ein Allrounder, der geschickt im Umgang mit Menschen, Prozessen und Technologie ist und dabei stets strukturiert und methodisch vorgeht.
  • Deine Kommunikations- und Teamfähigkeiten sind herausragend und Du verstehst es, andere zu motivieren und zu inspirieren.
  • Du bist zielstrebig, überzeugend und vorausdenkend, immer bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und motiviert, das Beste aus jeder Situation herauszuholen.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Deine Rolle ist entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) eingruppiert und bietet neben Urlaubs und Weihnachtsgeld noch viele weitere attraktive tarifliche Leistungen.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Jennifer Mannl freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 2164
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Erdkunde für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bereichsleiter:in Energiedienstleistungen Keppler Personalberatung, Kaufbeuren, Bayern - Deutschland, Bayern - DeutschlandGehalt vertraulichGewünschte Expertisen Geschäftsfeldentwicklung Technisches Projektmanagement Wirtschaftlichkeitsanalysen Ingenieurwesen hands-on mentality Vertriebserfahrung FührungserfahrungDie Vereinigte Wertach-Elektrizitätswerke GmbH – VWEW-Energie ist ein traditionsreiches, kommunales Energieunternehmen mit Sitz in Kaufbeuren / Bayern mit rund 130 Mitarbeiter:innen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1941 versorgt sie die Städte Kaufbeuren, Mindelheim, Marktoberdorf und umliegende Gemeinden zuverlässig mit Energie. Ihr Produktangebot hat sie kontinuierlich und marktgerecht weiter entwickelt. Es umfasst heute Angebote zur Strom- und Gaslieferung, zur Elektromobilität und Energiedienstleistungen wie PV-Anlagen, Wärmelösungen und Wärmepumpen. Darüber hinaus schätzen Gewerbekunden Angebote für Energieaudits und -beratungen. Die Energiedienstleistungen und Elektromobilität sollen in einen eigenen, neu zu schaffenden Bereich ausgegliedert werden. Hier findet sich die Chance für eine vertriebsstarke Persönlichkeit, die das Teamplaying beherrscht und die Fachspezialist:innen vertrieblich mitreißen und führen kann in der Position alsBereichsleiter:in Energiedienstleistungen Fokus auf massivem Ausbau Photovoltaik, E-Mobilität, Wärme, Energieberatung Warum dieser Energieversorger: attraktive Lage im Allgäu, außertarifliche Vergütung, ein bunter Blumenstrauß an Benefits, wie z. B. Dienstwagen, betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (hybrid), 30 Tage Urlaub, moderne Büroausstattung, Gruppenunfallversicherung, Bikeleasing, Firmenfitness, Unterstützung bei der Wohnungssuche. Die Aufgabe: Sie bauen einen Bereich nachhaltig und mit vertrieblicher Leidenschaft auf, der das Unternehmen maßgeblich in die Zukunft tragen wird. Hierbei strukturieren Sie vertrieblich-wirtschaftlich, aber auch technisch. Sie übernehmen die Verantwortung, agieren im direkten Sparring mit dem Geschäftsführer und den Bereichsleitungskolleg:innen Technik, Vertrieb und kaufmännische Leitung und formen aus dem Bestehenden eine vertriebsstarke EDL-Einheit. Die Aufgabe im Einzelnen – ein Auszug: Die maßgebliche Entwicklung des Geschäftsfeldes EDL; Ein Mehr an Vertriebsleistung entwickeln und die Ziele der Businessplanung umsetzen. Den Bereich prozessual aufstellen in Produktgeschäft (B2C) und Projektgeschäft (B2B): Auf den Vertrieb folgt der unternehmensinterne Prozess. Diesen verbessern, um in den Business Case hineinzuwachsen (Stückzahlen, Standardisierung etc.). Ein technisches Projektmanagement aufbauen (technische Ausführungen bisher durch Dienstleister). Die Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Funktionsbereichen, im Speziellen mit dem Controlling, verstärken; Erstellung von Business-Plänen und Wirtschaftlichkeitsanalysen. Führung der Fachspezialist:innen: Die Bedarfe, Stärken und Schwächen der Mitarbeiter:innen erkennen und das Umfeld so aufstellen, dass jede:r sein:ihr Potential ausüben kann.Was Sie mitbringen: Das, was Sie brauchen: Ihre Ausbildungsbasis ist vorzugsweise, aber nicht zwingend, die eines Studiums der Ingenieurwissenschaften wie beispielsweise Elektrotechnik, Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Physik oder eine andere einschlägige Ausbildung. Sie sind pragmatisch und hands-on und behalten dennoch Prozessstrukturen und das Unternehmerische im Auge. Sie sind vertriebs- und führungserfahren und kommen aus der Energiewirtschaft oder dem energiewirtschaftlichen Umfeld. Datenschutz war und ist schon immer ein Thema, das wir sehr ernst nehmen. Ihre Daten werden für das laufende Projekt bei uns gespeichert und mit Abschluss des Projektes vollständig gelöscht. Mehr zu unserer Datenschutzrichtlinie finden Sie auf unserer Homepage: www.keppler-personalberatung.deDirekt auf diese Stelle bewerben
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das Kriminaltechnisches Institut des Bundeskriminalamtes verfuegt ueber viele spezielle fotografische Techniken, die bei der polizeilichen Beweisdokumentation zur Anwendung kommen. Die kriminaltechnische Fotografie ist Teil der Wissenschaftsfotografie. Unterstuetze als Auszubildende Fotografin/Fotograf im Kriminaltechnischen Institut des Bundeskriminalamtes.

Es steht ein Ausbildungsplatz zur Verfuegung.

Mach auch Du das Richtige und bewirb Dich jetzt!

Arbeitsort: WiesbadenArbeitsumfang: Vollzeit/Teilzeitregulaer 3 Jahre
Verguetung: 1.218,26 Brutto im 1. AusbildungsjahrBewerbungsfrist: JederzeitArbeitsbeginn: 01.08.2025Joblevel: Einsteigerin / EinsteigerBerufsgruppe: Ausbildung und Studium, Wissenschaft und ForschungKennziffer: A202409

Aufgaben

  • Du lernst das Erstellen von Dokumentationsfotos von Objekten, die im Zusammenhang mit Straftaten stehen
  • Du lernst tatrelevante Spuren auf angelieferten Objekten zu erkennen und fotografisch zu sichern
  • Du lernst spezielle Beleuchtungs und Aufnahmetechniken kennen (forensische Lichtquellen, IR, UV, Thermografie)
  • Du lernst die Bildbearbeitung selbst generierter oder angelieferter Bilddaten
Unsere Erwartungen

  • Du hast den mittleren Schulabschluss bis zum Einstellungstermin erworben (Mittlere Reife, Realschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss)
  • Du hast in den Kernfaechern Deutsch, Mathematik, Kunst mindestens Note 3 und insgesamt mindestens durchschnittliche Leistungen
    (Dies gilt nicht fuer schwerbehinderte und diesen gleichgestellten Menschen)
  • Zertifikat Deutsch C 1 nach europaeischem Referenzrahmen fuer Bewerberbende, deren Muttersprache nicht die Deutsche Sprache ist.
  • Gesundheitliche Eignung
Zusaetzlich Wuenschenswert

  • Du bist kreativ, hast Interesse an den Ausbildungsinhalten und den Moeglichkeiten der fotografischen Gestaltung
  • Du verfuegst ueber handwerkliches Geschick, logischanalytisches Denken und ueber raeumliche Vorstellungskraft
  • Du bist motiviert und teamfaehig
  • Ein Praktikum im angestrebten Beruf ist wuenschenswert. Ebenso freuen wir uns ueber 12 von dir erstellte Fotografien, die aus deiner Sicht besonders sind (Bitte schicke uns keineAufnahmen, bei denen Personen/Gesichter erkennbar sind, keine Portraits).
Wissenswertes

  • Das Einverstaendnis zur Durchfuehrung einer erweiterten Sicherheitsueberpruefung nach 9 SUeG (Sicherheitsueberpruefungsgesetz) ist Voraussetzung fuer eine Bewerbung. Diese Sicherheitsueberpruefung darf nicht zum Ergebnis haben, dass ein Sicherheitsrisiko vorliegt, das der sicherheitsempfindlichen Taetigkeit entgegensteht ( 14 SUeG).
  • Das Bundeskriminalamt foerdert die Gleichstellung von Frauen und Maennern und ist deshalb besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert, um deren Anteil in Bereichen, in denen sie noch gering vertreten sind, zu steigern. Bei gleicher Qualifikation werden Bewerberinnen in diesen Bereichen bevorzugt beruecksichtigt.
  • Fuer uns zaehlt das Koennen, nicht die sexuelle Orientierung oder Identitaet, das Alter, die Religion, die Nationalitaet oder die Herkunft. Wir begruessen daher Bewerbungen aller Menschen.
  • Wir foerdern die gleichberechtigte Teilhabe von Menschen mit Behinderung im Arbeitsleben. Bei formeller Eignung werden schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen zu Auswahlverfahren zugelassen und bei gleicher Eignung bevorzugt beruecksichtigt. Wir freuen uns darueber hinaus ueber Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen ab einem Grad von 20.
Benefits

  • WorkLifeBalance
  • HomeOffice moeglich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Familienfreundlich
  • Gesundheitsschutz und Beratung
  • Umfangreiche Karrieremoeglichkeiten
  • Sportangebote
  • Aus und Fortbildungen
Das bieten wir

  • Ein gutes Gefuehl: sinnstiftender Job in einer oberen Bundesbehoerde mit spannenden, vielseitigen und herausfordernden Aufgaben
  • WorkLifeBalance: 30 Tage Urlaub, Ueberstundenausgleich, 24. und 31.12. arbeitsfrei, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeit in verschiedenen Modellen und die Moeglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Verguetung: Eine attraktive Ausbildungsverguetung nach dem TVAoeD (Tarifvertrag fuer Auszubildende des oeffentlichen Dienstes), derzeit 1.218,26 Brutto im ersten Ausbildungsjahr
  • Eine Abschlusspraemie in Hoehe von 400 bei erfolgreichem Bestehen der Abschlusspruefung (gemaess TVAoeD Besonderer Teil BBiG)
  • Jobticket und kostenfreie Parkplaetze waehrend der Arbeitszeit
  • Deine Uebernahme wird nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung unter der Massgabe fachlicher und persoenlicher Eignung in Entgeltgruppe 9a TVEntgO Bund angestrebt.
Persoenlich mehr erfahren!

Stelle uns Deine Fragen auf einer unserer Berufsinformationsmessen und Veranstaltungen.

Bewerbung und Auswahlverfahren

Wir suchen Dich, bis die zur Verfuegung stehenden Ausbildungsplaetze besetzt sind. Deine Chance auf eine erfolgreiche Bewerbung ist am groessten, wenn Du Deine Bewerbung so frueh wie moeglich online erfasst.

Solltst Du wegen einer Schwerbehinderung diese Moeglichkeit nicht nutzen koennen,
sende uns Deine Bewerbung einfach an:

Bundeskriminalamt
ZV 23 Tarifgewinnung
65173 Wiesbaden

Alle Informationen zu wichtigen Bewerbungsunterlagen, Details zu den spezifischen Auswahlverfahren und wie Sie sich vorbereiten koennen, findest Du auf unserer Infoseite zum Bewerbungsprozess beim BKA

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Salary: 75.000 - 95.000 EUR per year

Requirements:
  • Ihr Hoch- oder Fachhochschulstudium in Informatik oder einem verwandten Fach haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie verfgen ber mehrjhrige Erfahrung in Cloud-Projekten mit AWS oder Azure und kennen sich mit Container-Technologien wie Docker und Kubernetes aus.
  • In mindestens einer gngigen Programmiersprache (Java, Python, C++, o..) haben Sie fundierte Kenntnisse.
  • Sie knnen Zertifikate wie AWS CSA, Azure Solutions Architect oder Vergleichbare vorweisen.
  • Mit Ihren sehr guten Kommunikationsfhigkeiten auf Deutsch und Englisch bewegen Sie sich sicher in jedem Umfeld.
Responsibilities:
  • In diesen Bereichen knnen Sie Ihre Fhigkeiten entfalten:
  • Als Experte/in beraten Sie unsere Kunden zu Cloud-Strategien und - Architektur. Auf das Requirements Engineering legen Sie besonderen Wert.
  • Sie planen und realisieren den Aufbau hochverfgbarer Cloud-Infrastruktur z.B. mit AWS Cloudformation, Terraform oder allgemein IaC.
  • Als erfahrene/r Mitarbeiter/in entwickeln Sie mageschneiderte Lsungen und treiben selbststndig Projekte voran beim Kunden wie intern.
  • Auch die Analyse und Migration von onPremise-Systemen gehrt zu Ihrer tglichen Arbeit.
  • Sie betreiben durchgehende Qualittssicherung fr die von Ihnen entwickelten Lsungen.
  • Das Coaching von Entwicklungsteams bei der Nutzung von Cloud-Komponenten bereitet Ihnen Freude.
  • Mit Ihrer Freude an neuen Technologien und Ihrem Weitblick helfen Sie uns, Lsungen auf Basis moderner Cloud-Plattformen (z.B. Serverless, Microservices, Edge-Computing, Nachhaltigkeit und digitale Transformation) zu entwickeln.
Technologies:
  • AWS
  • Architect
  • Azure
  • Big Data
  • Cloud
  • DevOps
  • Docker
  • Java
  • Kubernetes
  • NoSQL
  • Python
  • SQL
  • Security
  • Serverless
  • Terraform
  • microservices
  • CI/CD
  • DevSecOps
  • Linux
  • Windows
More:

Mit auergewhnlicher Expertise in den neuesten Technologien und kleinen leistungsstarken Teams verschaffen wir seit 2014 unseren Kunden den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. In dieser kurzen Zeit haben wir uns zu einem sehr beliebten, attraktiven und finanzstarken Dienstleister und Arbeitgeber entwickelt, sodass wir heute mit unseren rund 100 Mitarbeitern thematisch und strukturell hervorragend am Markt aufgestellt sind. Wir bieten eine individuell zugeschnittene, lsungsorientierte Analyse und Beratung in den Themen Big Data, Information Security, Risk Management und Regulatory Reporting und bedienen damit Mittelstndler genauso wie Konzerne aus unterschiedlichsten Branchen rund um das Rhein-Main Gebiet.

Unsere Benefits:
- Umsatzbeteiligung
- 10.000 Schulungsbudget
- Gemeinsame Projektplanung
- Feel Good Management, Msli-Bar, Sportangebote
- Regelmige Teamevents
- Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

IHRE CHANCE VERBINDEN SIE HOBBY & ARBEIT

Der Bayerische Fußball-Verband e.V. (BFV) ist mit 1,6 Mio. Mitgliedern der größte Landesverband des DFB sowie der größte Landessportfachverband in Deutschland. Wir nehmen als Dienstleister für die rund 4.500 bayerischen Fußballvereine übergeordnete und zentrale Aufgaben wahr. Insgesamt sorgen beim BFV rund 120 hauptamtliche und 850 ehrenamtliche Mitarbeiter*innen dafür, dass in Bayern der Ball rollt und die Vereine bei ihrer täglichen Arbeit bestmöglich unterstützt werden.

Bei uns ist es so wie auf dem Platz: Erfolg haben wir nur im Team!

Verstärken Sie unser Team in Vollzeit und unbefristet als

FINANZBUCHHALTER*IN (M/W/D)


IHRE POSITION:

  • Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren-, Debitoren und Anlagenbuchhaltung
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie der Kassenführung
  • Erfassung und Pflege der Anlagenbuchhaltung
  • Erstellung von Statistiken und Auswertungen

IHRE AUFSTELLUNG:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Finanzbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Hohes Engagement sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und starkes Verantwortungsbewusstsein
  • Affinität zum Fußball

UNSER ANGEBOT:

  • Arbeitsplatz mit sehr guter ÖPNV-Anbindung am Stiglmaierplatz
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie mobiles Arbeiten
  • Vollständige Übernahme des Deutschlandtickets
  • Zuschuss zu VWL und betrieblichen Altersvorsorge
  • Monatlicher Einkaufs- oder Fitnessgutschein
  • Zahlreiche Vergünstigungen über Corporate Benefits
  • Heiligabend und Silvester zusätzlich als Feiertage
  • Teamevents und Fortbildungen

Der Ball liegt nun bei Ihnen. Möchten gerne bei uns mitspielen?

Dann bewerben Sie sich direkt und verstärken Sie unser Team!

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Bayerischer Fußball-Verband e. V., Personalabteilung, Brienner Str. 50, 80333 München

Die Hinweise zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten nach der DSGVO werden auf unserer Internetseite unter zur Verfügung gestellt.


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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ingenieur/-in Energiewende (m/w/d)Wir suchen Sie für das Amt für Umweltschutz der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist befristet bis zum 30.04.2026 zu besetzen. Die Abteilung Energie des Amts für Umweltschutz ist fachlich verantwortlich und koordiniert die Umsetzung des vom Gemeinderat verabschiedeten Energie- und Klimaschutzkonzepts mit dem Ziel, die Landeshauptstadt Stuttgart schnellstmöglich klimaneutral zu machen. Bei der ausgeschriebenen Stelle liegt der Schwerpunkt auf der Durchführung eines Forschungsvorhabens im Zusammenhang mit der Entwicklung von Plusenergiequartieren.Ein Job, der Sie begeistertSie sind zuständig für die fachliche und administrative Bearbeitung des Forschungsvorhabens „DigiTwins4PEDs“ Sie entwickeln Energiekonzepte für Bestandsquartiere sowie geeignete Formate zur Einbindung von Bürger/-innen im Stadtquartier Sie sind zuständig für die Erfassung von Erwartungen und Anforderungen der Bürger/-innen und Ableitung von sinnvollen Kommunikations- und Partizipationsmaßnahmen Sie führen Erfahrungsaustausche mit den beteiligten Projektpersonen und weiteren relevanten Akteur/-innen durch Sie entwickeln übertragbare Lösungen für Quartiersnetze sowie Lösungsansätze für die Klimaneutralität von Quartieren und deren wirtschaftliche und ökobilanzielle Bewertung zu Ihren Aufgaben gehört die Entwicklung und die Mitarbeit bei weiteren nationalen und internationalen ForschungsvorhabenEine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.Ihr Profil, das zu uns passtIngenieur-/in mit wissenschaftlichem Hochschulstudium (Master oder Diplom) der Fachrichtung Energie und Klimaschutz oder verwandter Studiengänge (bei ausländischen Abschlüssen ist die Vorlage einer staatlichen Anerkennung in Deutschland erforderlich)fundierte Fachkenntnisse im Bereich Energietechnik, insb. bei energetischen QuartierskonzeptenErfahrung und Interesse bei der Einbindung von Bürger/-innendie Fähigkeit, sich schnell und eigenverantwortlich in komplexe Aufgabenstellungen und Abläufe einzuarbeitenhervorragende Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie ein sehr sicheres und kommunikatives AuftretenFreuen Sie sich aufWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus Gesundheitsmanagement und Sportangebote ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 € monatlichvergünstigtes MittagessenWir bieten Ihnen eine Stelle der Entgeltgruppe 13 TVöD.Noch Fragen?Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Dr. Jürgen Görres unter 0711 216-88668 oder juergen.goerres@stuttgart.de gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Andrea Kimmerle unter 0711 216-25768 oder andrea.kimmerle@stuttgart.de . Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unterwww.stuttgart.de/karriere .Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 06.03.2025 an unser Online-Bewerbungsportal. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl 36/0008/2025 an das Amt für Umweltschutz der Landeshauptstadt Stuttgart, Gaisburgstraße 4, 70182 Stuttgart senden.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist.www.stuttgart.de/jobs
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Lust auf die perfekte Mischung aus IT und kaufmaennischer Ausbildung?

Dann entdecke, wie du Arbeitsablaeufe durch Technik unterstuetzt und so zu einer modernen Arbeitsumgebung beitraegst. In unserer Ausbildung in Kassel lernst du die Zusammenhaenge zwischen IT und Bankgeschaeft kennen und beschaeftigst dich mit der Beschaffung von ITProdukten, um die Digitalisierung voranzutreiben. Zusaetzlich wirst du Profi im Umgang mit sensiblen Daten und Informationen und lernst diese zu managen. Dabei kannst du unsere Transformation zu einer nachhaltigen Helaba unterstuetzen und erste Erfahrung in Projekten sammeln. Gut ausgebildet hilfst du uns dabei, die Helaba zukunftssicher zu gestalten.

Deine Ausbildung auf einen Blick

  • Start: August 2025 / 3 Jahre Dauer (mit der Moeglichkeit die Abschlusspruefung bei guten Leistungen vorzuziehen)
  • Ort: Betriebspraxis am Standort Kassel, Teilzeitunterricht in der MartinLutherKingSchule in Kassel oder Betriebspraxis am Standort Frankfurt/Offenbach, Teilzeitunterricht in der AugustBebelSchule in Offenbach
  • Inhalt: Mitwirkung am digitalen Transformationsprozess der Helaba / Anwendung digitaler Technologien im Bankbereich / Mitarbeit innerhalb von ITProzessen / Beurteilung marktgaengiger ITSysteme
  • 1. Ausbildungsphase: Rotation durch verschiedene Teams der IT und Bankfachbereiche
  • 2. Ausbildungsphase: Vertiefung deines Wissens in einem Bereich
  • Uebernahme: Ziel unserer Ausbildung ist es, mit dir zusammen die passende Stelle fuer deinen Berufsstart zu finden
Deine Benefits

  • Attraktive Verguetung: 1.346 im ersten Jahr, 1.408 im zweiten Jahr, 1.470 im dritten Jahr / 13. Monatsgehalt / zusaetzlicher variabler Verguetungsanteil
  • Zusaetzliche Leistungen: monatlich 100 Nachhaltigskeitspauschale / 40 an vermoegenswirksamen Leistungen / Urlaubsgeld / Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge / Abschlusspraemie bei guten Leistungen und Uebernahme / verguenstigtes Mittagessen
  • Remote Work: Mobiles Arbeiten mit Laptop / flexibles Arbeitszeitmodell mit 38StundenWoche
  • Urlaub: 30 Tage und 2 Bankfeiertage
  • Auslandsaufenthalt: Foerderung der Teilnahme am Erasmus Programm
  • Welcome Days: Vernetzung mit anderen Azubis und deinem AusbildungsTeam und eine erste Orientierung zum Start in der Helaba
  • Teamarbeit: Mitarbeit in verschiedenen Arbeitsgruppen, Lernen in Workshops, Vernetzung mit anderen Nachwuchskraeften
  • Individuelle Betreuung: Motiviertes Ausbildungsteam, welches deine individuellen Interessen in der Ausbildungsgestaltung beruecksichtigt
  • Persoenliche Weiterentwicklung: Kennenlernen und Foerderung der eigenen Staerken sowie Aufbau einer breiten Fachkompetenz
  • CommunityEvents: Werde Teil unseres Young Talents Network und knuepfe neue Kontakte!
  • Zusatzangebote: Freu dich auf unser Betriebsrestaurant und auf unser vielfaeltiges Betriebssportangebot, zum Beispiel unsere ESportsGruppe.
Dein Profil

  • Spass an Digitalisierungsthemen in einer Bank
  • (Fach)Abitur oder Realschulabschluss mit guten Leistungsnachweisen
  • Lust in Teams und mit anderen Nachwuchskraeften gemeinsam etwas zu bewegen
  • Lernbereit, kommunikativ und verantwortungsvoll
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.500 Mitarbeitern (März 2024) an mehr als 75 Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,75 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2023). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang.

Inhouse Support Consultant (m/w/d)

Tätigkeitsbereich
  • Bearbeitung von D365 Support-Tickets über DevOps inklusive BUG-Analyse
  • Bearbeitung von D365 Support-E-Mails
  • Analyse, Konzeption und Testen neuer Anforderungen der Fachbereiche
  • Erstellen von GAP-/FIT-Analysen
  • Vorbereitung und Begleitung von D365 Prozesstests zum Releasewechsel
  • Key-User-/User-Schulungen im D365 SCM
  • Erstellung von D365 Schulungsunterlagen/
    Dokumentationen
Anforderungen
  • erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 F&O/SCM oder einem vergleichbaren ERP-System sind wünschenswert
  • Erfahrungen im Bereich Support von Software sind von Vorteil
  • ausgeprägte Teamfähigkeit sowie selbstständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
  • spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung
  • eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen
  • eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen
  • moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die Zukunft gemeinsam gestalten »Wir! für NRW!«Im Auftrag des Landes unterstützen wir Menschen, Unternehmen und Kommunen in NRW. Als Förderbank sorgen wir dafür, dass gute Ideen die passende Finanzierung finden. Wir tragen dazu bei, dass bezahlbarer Wohnraum geschaffen, Mittelstand und Unternehmensgründungen gestärkt und öffentliche Infrastrukturen verbessert werden. Dabei haben wir die Digitalisierung im Fokus und übernehmen Verantwortung für eine ökologische und soziale Nachhaltigkeit. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit mit Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsbereitschaft für die Position als Spezialist Business Continuity Management - BCM (w/m/d)in Düsseldorf für den Fachbereich Informationssicherheit / Datenschutz / BCM.Sie interessieren sich für Notfallplanung und BCM (Business Continuity Management), die Stärkung unserer Unternehmensresilienz und dies alles im Rahmen des Tagesgeschäftes und in Form der Mitarbeit in Projekten in diesen Themengebieten? Zudem möchten Sie auch bei den anderen Themengebieten der Abteilung mitwirken? Sie suchen ein gutes Arbeitsklima geprägt von Offenheit und Transparenz, nette Kollegen und Kolleginnen und die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen? Dann wären Ihre neuen Aufgaben unten aufgeführt. Wir würden uns freuen, wenn Sie das beschriebene Qualifikationsprofil bereits mitbringen - oder aber das Potenzial und das Engagement besitzen, dieses absehbar aufzubauen.Wir benötigen Ihre Kompetenzen für folgende Aufgabenfelder:Wahrnehmung der Aufgaben eines BCM-Beauftragten Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Konzepten zur Steuerung und Überwachung der Notfallplanung Durchführung von Kontrollen und Übungen Beratung der Fachbereiche zu allen Fragen der Notfallplanung Mitarbeit in Projekten mit Schwerpunkt Notfallplanung Mitarbeit im Krisenstab Weiterentwicklung und Pflege der SfO Konzeption und Durchführung von Schulungs- und Sensibilisierungsmaßnahmen Interne und externe Kontaktpflege und Weiterbildung zur Notfallplanung Mitarbeit in angrenzenden Themengebieten der Abteilung (z. B. Informationssicherheit)Diese Qualifikationen und Eigenschaften zeichnen Sie aus:Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik oder anderes Fachstudium und anschließende Praxiserfahrung in den relevanten Feldern Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Umfeld der Informationssicherheit / Notfallplanung Mehr als 2 Jahre Berufserfahrung mit Projektarbeit Vertiefte Kenntnisse/Verständnis der Informationstechnologie mit dem Schwerpunkt BCM Bankfachliche Grundkenntnisse Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen (z. B. MaRisk, BAIT, DORA) Kenntnisse einschlägiger Standards der Informationssicherheit / Notfallplanung wie BSI Grundschutz, Cobit, ISO2700x, DORA, BSI 200-4 Sorgfältige, selbstständige und pragmatische Arbeitsweise kombiniert mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich in Wort und Schrift darzustellen Bereitschaft zur selbstständigen Weiterbildung und Vernetzung Ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitDarauf können sich Mitarbeitende der NRW.BANK freuen:Wie es passt: Vereinen Sie Beruf und Privates dank moderner Arbeitszeitgestaltung im Homeoffice und Büro Gut zu erreichen: Arbeiten Sie in modernen Räumen in zentraler Verkehrslage Das nächste Ziel im Blick: Entwickeln Sie sich weiter mit unseren Fort- und Weiterbildungen Dauerhafte Perspektive: Arbeiten Sie in einer der sichersten Banken der Welt Sorgenfrei in die Zukunft: Schaffen Sie sich ein finanzielles Polster mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Gesundheit zählt: Bleiben Sie fit mit unseren vielfältigen Gesundheitsangeboten und ergonomischen Arbeitsplätzen Entspannt unterwegs: Wir bieten Ihnen ein vergünstigtes Deutschlandticket, JobRad und Ladestationen für E-Bikes und E-Autos Kulinarische Pausen: Treffen Sie Ihre Kolleg*innen bei gesunden Speisen im BetriebsrestaurantDie NRW.BANK verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Eine Teilzeitbeschäftigung ist daher grundsätzlich möglich. Die NRW.BANK sieht sich der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt deshalb ausdrücklich geeignete Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wenn auch Sie an dieser spannenden Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbermanagement .Ihr KontaktDirk Zangerl Personalbetreuer Tel.: +49-211-91741-2877
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir, EOS Weltmarktfuehrer fuer industriellen 3DDruck, suchen dich als Auszubildenden (m/w/d) fuer unser Team in Krailling.

TECHNOLOGIE ist, was uns verbindet. SINNHAFT ist unser taegliches Handeln. UNABHAeNGIG ist, was wir bleiben. Wir glauben, dass wir dazu beitragen koennen, eine bessere Welt fuer alle zu schaffen dafuer steht EOS.

Deine Mission

  • Wenn Programmierung schon immer dein Ding war, dann mach deine Leidenschaft bei uns zum Beruf. Du lernst bei uns, wie man die Programmierung von Anwendungen plant, durchfuehrt und optimiert damit Kunden und Kollegen ueber Laendergrenzen hinweg damit arbeiten koennen.
  • Mit unterschiedlichen Betriebssystemen und virtuellen Umgebungen kennst du dich bald hervorragend aus, genauso wie mit Sicherheitsthemen wie Firewalls oder Verschluesselungen.
  • Und wenn irgendwo doch mal eine Stoerung auftritt? Dann bist du zur Stelle, unterstuetzt User und schaffst es, dass am Ende alles wieder rundlaeuft.
  • Nach drei Jahren Ausbildung bist du fit fuer neue Herausforderungen und hast beste Chancen, auch langfristig bei uns z. B. als Software Developer uebernommen zu werden!
Deine Talente

  • Interesse an technischen Ablaeufen und Zusammenhaengen
  • Guter Schulabschluss, am besten Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur
  • Gutes mathematisches Verstaendnis
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse
Unsere Benefits

  • Flexible Arbeitszeitmodelle, Moeglichkeit fuer mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Ausbildungsverguetung und individuelle Leistungspraemie
  • Fahrtkostenzuschuss, Parkplaetze, Jobrad, Lademoeglichkeiten fuer EAutos
  • Trainingsprogramm speziell fuer Azubis
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant am Standort
  • Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • AzubiEvents und moderne Arbeitsumgebung
Bist Du dabei?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen ueber unser Onlinesystem! Bei Fragen wende dich gerne an Stephanie Feddema via recruiting@eos.info.

Bitte hab Verstaendnis, dass wir Bewerbungen per EMail nicht annehmen koennen.

Our Vision:

Over 1000 sharp minds, about 60 nationalities, one goal: accelerating the worlds transition to Responsible Manufacturing.

Our proven technology, industrial 3D printing, has been extending the boundaries of manufacturing for over 30 years.

We work globally networked and prefer to think outside the box and were looking for people who want to shape the future with us.

EOS welcomes individuals from all backgrounds, ensuring equal opportunities without regard to race, color, religion, national origin, gender identity, expression, sexual orientation, age, or disability. At EOS, equity and inclusion are fundamental principles, and we believe in creating a work environment that is built on empathy, respect, and fairness. We are ALL IN.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung



Als Leiter (w/m/d) eines Wertstroms in unserer Produktion am Standort Herbrechtingen übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung unserer Produktionsprozesse. Mit Ihrer Expertise und Ihrem Führungsstil tragen Sie direkt dazu bei, unsere Mission – die Verbesserung der Gesundheitsversorgung – Wirklichkeit werden zu lassen. Klingt spannend? Dann gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens!

Aufgaben:


  • Führung und Weiterentwicklung eines gesamten Wertstroms mit mehreren Maschinen für eine Produktfamilie.
  • Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards.
  • Umsetzung strategischer Ziele und nachhaltige Verbesserung Ihres Bereichs durch "Daily Kaizen" und "Hoshin Kanri".
  • Optimierung von Prozessen und Systemen – basierend auf globalen Standards und mit Blick auf Effizienz.
  • Training und Anwendung moderner LEAN-Tools (Shopfloor Management, Vorbeugender Instandhaltung, Problemlösung) im Rahmen der LEAN-Transformation.
  • Permanente Prozessbeobachtung und -verbesserung durch KPI- und Zielanalysen.
  • Planung und Abstimmung von Ressourcen entlang der Produktionsplanung und Kundenerwartungen.
  • Sicherstellung transparenter Dokumentation und effektiver Kommunikation.
  • Steuerung betrieblicher Versuche und Projekte als Mitglied des Führungskreises am Produktionsstandort.

Kompetenzen:

  • Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Meister-/Technikerausbildung im industriellen oder handwerklichen Bereich.
  • Mehrjährige Erfahrung in der Großserienfertigung, idealerweise in der Produktion von Hygiene- oder Medizinprodukten sowie Erfahrung in der Führung von Produktionsteams.
  • Herausragende Führungs- und Sozialkompetenz – Sie begeistern durch Coaching und Mitarbeiterbefähigung.
  • Fundierte Kenntnisse in Lean-Prinzipien und deren Anwendung in der Praxis.
  • Versierter Umgang mit gängigen IT-Systemen (SAP, MS Office).
  • Analytisches Denkvermögen und technisches Prozessverständnis.
  • Systematische und methodenorientierte Arbeitsweise kombiniert mit strategischem Weitblick und betriebswirtschaftlichem Know-how.
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, um auf allen Ebenen zu überzeugen.

Benefits:

  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse
  • Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform



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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Maßstab für reine LuftWir suchen für unseren Bereich Produktion und Logistik, Abteilung Außenmontage , ab sofort einen engagiertenObermonteur (m/w/d)- mit Wohnsitz in NRW/Hessen - Wir bieten einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen, eine der Position entsprechende, leistungsgerechte Bezahlung sowie eine umfassende Einarbeitung und beste Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir besondere Sonderleistungen wie: Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Bike-Leasing, Corporate Benefits sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website www.keller-lufttechnik.de .Ihr Profil Gewerbliche Berufsausbildung als Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d) mit Zusatzqualifikation zur Elektrofachkraft Mechatroniker (m/w/d) Gerne auch mit einer Ausbildung aus dem Handwerk wie z.B. Zentralheizungs- Lüftungsbauer (m/w/d), Klempner (m/w/d), Spengler (m/w/d), Bauflaschner (m/w/d)Mehrjährige praktische Erfahrung in der Montage bzw. im Service im Maschinen- oder Anlagenbau Reisebereitschaft im In- und Ausland Führerschein der Klasse B Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Kommunikations- und Kontaktstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualitäts-, kunden- und erfolgsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätIhre Aufgaben Einrichtung der Baustelle beim Kunden Koordination und Einteilung des Montagepersonals sowie der Montageeinrichtungen und -hilfsmittel Überwachung und Beaufsichtigung von Subunternehmerleistungen Prüfung der auf der Baustelle angelieferten Anlagenkomponenten Aufbau bzw. Montage von kleineren bis mittleren Anlagen mit Steuerung und Optimierung der Montageabläufe Funktionsprüfung, Inbetriebnahme und Einregulierung der Anlagen Abnahme der Anlagen und Übergabe an den Kunden mit Einweisung des BedienpersonalsWir sind ein Familienunternehmen mit den Menschen im Blick. Wir entwickeln und produzieren im schwäbischen Kirchheim unter Teck hochwertige Absauganlagen für nahezu alle Industriebereiche. Damit sorgen wir - weltweit - für reine Luft am Arbeitsplatz, um Mensch und Umwelt zu schützen.Ihr Kontakt Benötigen Sie erste Informationen? Für Auskünfte steht Ihnen Frau Michaela Herbstreit, Telefon 07021 574-134, gerne zur Verfügung. Haben wir Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung, bevorzugt per E-Mail an bewerbung@keller-lufttechnik.de . Wir freuen uns auf Sie!Keller Lufttechnik GmbH + Co. KG Neue Weilheimer Str. 30 73230 Kirchheim unter Teck Fon +49 7021 574-0 keller-lufttechnik.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

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Bereit fuer zwei Berufsabschluesse auf einen Streich? Bestens wir suchen Dich! Im dualen Studium bei ERGO bist Du nach vier Jahren top ausgebildet und hast Deinen Bachelor of Arts im Bereich Wirtschaftswissenschaften!

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du durchlaeufst relevante Stationen und lernst unser Business von der Pike auf
  • Du erhaeltst umfassendes Fachwissen an der FAU ErlangenNuernberg und untermauerst damit Deine praktische Ausbildung
  • Nach vier Jahren gehoerst Du zu unseren perfekt ausgebildeten Kaufleuten und hast ausserdem Deinen Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften in der Tasche
  • Plus: Du wirst bei entsprechenden Leistungen garantiert uebernommen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist engagiert, haeltst durch und freust sich auf neue Herausforderungen schliesslich machst Du zwei Abschluesse in kurzer Zeit
  • Du hast die allgemeine Hochschulreife mit guten Noten abgeschlossen
  • Du bringst Teamgeist und eine Extraportion Tatendrang mit
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von aktuell 1.205 Euro pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices von Essenszuschuessen bis Sportangeboten
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Kantine
  • Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
  • Mitarbeiterrabatte
  • Flexible Arbeitszeit
  • mobiles Arbeiten
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

ergodirektkarriere.ergo.com

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Direkt AG
Stefanie Matzke
KarlMartellStr. 60
90344 Nuernberg

Tel 0911 1482259

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Hier entwickle ich vorausschauende Krisenpräventionsansätze und leite interaktive Übungen, in enger Zusammenarbeit mit Sicherheitsbehörden und Partnerunternehmen.


Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz ist einer der vier Übertragungsnetzbetreiber in Deutschland. Wir transportieren Strom auf Höchstspannungsebene. Die gut 2000 Mitarbeiter*innen des Unternehmens schaffen etwas, das bis vor kurzem noch unmöglich schien: die Energiewende mit hohem Tempo voranbringen und gleichzeitig die Versorgungssicherheit hochhalten. Zusammen mit dem belgischen Stromnetzbetreiber Elia (Brüssel) bilden wir die international tätige Elia Group.


Damit dies so bleibt, haben Sicherheit und Resilienz bei 50Hertz höchste Priorität. Ob technische, personelle und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen, Veranstaltungssicherheit, Reisesicherheit oder Notfall- und Krisenmanagement, dies alles obliegt der Verantwortung der Unternehmenssicherheit von 50Hertz.


Hier gestalte ich die Themen der Unternehmenssicherheit aktiv mit und stelle unser Netz für die Energiewende sicher auf – an Land und auf hoher See.


Meine Aufgaben

  • Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres anschlussfähigen Krisenmanagements in Bezug auf die Aufbauorganisation, die zugehörigen Dokumente, die Führungsbasis, die Ablauforganisation, die Führungsmittel, das Arbeiten des Stabes sowie unsere Geschäftsprozesse im Einsatz,
  • Fortlaufende Verbesserung der Alarmierungswege, der Einsatzvorbereitung, Reaktionsfähigkeit, Durchhaltefähigkeit und Ausfallsicherheit des Stabes,
  • Durchführen von Risikoanalysen und -bewertungen zur Identifizierung potenzieller Krisenszenarien,
  • Entwicklung und Umsetzung eines Trainings- und Weiterbildungskonzepts für die Mitglieder des Krisenstabs zur Erhöhung der persönlichen Handlungskompetenz im Krisenstab,
  • Entwicklung, Durchführung und Nachbereitung von Planbesprechungen, technischen Tests, Krisenstabsübungen sowie Schulungen,
  • Koordination der Krisenreaktion in akuten Lagen und Bereitstellung von Handlungsempfehlungen für den Krisenstab,
  • Mitwirkung in unterschiedlichen Gremien sowie Arbeitskreisen auf nationaler und europäischer Ebene,
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen sowie externen Partner und Sicherheitsbehörden,
  • Erstellen von Berichten und Dokumentationen zu Krisen- und Notfallereignissen,
  • Erstellung eines jährlichen Statusberichts zum Zustand der Krisenorganisation und Ableitung von Maßnahmen zur Erhöhung der Handlungskompetenz,
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Business Continuity Management,
  • Anlassbezogene Übernahme von weiteren Themen und Projekten der Unternehmenssicherheit.

Meine Kompetenzen

  • Masterabschluss in einer geeigneten Fachrichtung z.B. des Risiko- oder Sicherheitsmanagements, Katastrophen- und Notfallmanagement, der Rechtswissenschaften, der Politikwissenschaften, internationalen Beziehungen, Politics and Technology, der IT-Sicherheit und/oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung bei Behörden mit Sicherheitsbezug oder der Konzern-/Unternehmenssicherheit eines Unternehmens,
  • Erfahrung in der Arbeit einer Konzern-/Unternehmenssicherheit und fundierte Kenntnisse im Bereich des Krisenmanagements oder der stabsmäßigen Führung sowie im Training von Stäben,
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und Erfahrung in der Risikoanalyse und -bewertung helfen bei der Beurteilung der Lage,
  • Sicherheit im Umgang mit Krisensituationen und eine überdurchschnittlich hohe Stressresistenz,
  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, in der Deutsch (C2) und Englisch (mindestens B2) Sprache,
  • Die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team effektiv zu arbeiten,
  • Ein ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein sowie Steuerungsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und ein souveränes Auftreten,
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und gelegentlichen Dienstreisen,
  • Eine Fahrerlaubnis für den PKW.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen.Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.500 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen - von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung / Elektrotechnik, Großprojekte / Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe. Baukalkulator / Kalkulator (m/w/d) Elektrotechnik Referenznummer: 1018/​28.5/​00Individuell. Wirtschaftlich. Transparent. Als Kalkulator (m/​w/​d) bei SPITZKE behalten Sie stets den Durchblick, wenn es um Kosten und Preise für unsere komplexen Bauprojekte geht. Dabei unterstützen Sie unseren Unternehmensbereich Ausrüstung/​Elektrotechnik in einem / mehreren Fachbereichen wie Oberleitung / Telekommunikation / Bahnstrom / Energietechnik / 50Hz oder Leit- und Sicherungstechnik. Klingt das nach einer neuen beruflichen Herausforderung für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Kalkulator (m/​w/​d) im GVZ Berlin Süd.Was Sie begeistertKalkulation: Wirtschaftliche und realistische Ermittlung der anfallenden Kosten anhand von Entwürfen, Ausführungsplänen, Leistungsverzeichnissen und Preislisten für Geräte-, Lohn- und MaterialkostenPlanung: Unterstützung bei der Erstellung von Bauablaufplänen und NachträgenKoordination: Enger Austausch mit allen Projektbeteiligten sowie die gelegentliche Inspektion von BauabschnittenAbwechslung: Jedes Projekt weist unterschiedliche Besonderheiten auf und ist so individuell wie Ihre KalkulationenWas uns begeistertQualifikation: Technischer Abschluss, z. B. als Meister / Techniker / Elektroingenieur / Bahningenieur / Bauingenieur (m/w/d)Branchenkenntnis: Idealerweise Erfahrungen mit der Deutschen Bahn als Auftraggeber oder mehrjährige Erfahrung in der BaubrancheExpertise: Tiefgreifendes Verständnis von Bauprozessen, Materialien, Bauvorschriften und KostenstrukturenKompetenz: Organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und VerhandlungsgeschickSprachkenntnisse: Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache oder die Bereitschaft, sich sprachlich zu schulenVorteile bei SPITZKESicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet. Insbesondere in den vergangenen 30 Jahren sind wir stetig, wirtschaftlich solide und krisenfest gewachsen. Diese Entwicklung wollen wir fortschreiben. Ihr Arbeitsplatz bei uns ist so sicher wie in kaum einer anderen Branche.Flexible Arbeitszeitmodelle: Für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist Flexibilität ein wichtiger Baustein. Davon sind wir überzeugt. Daher tun wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles, um Ihnen das für Sie passende Arbeits- und Teilzeitmodell anzubieten.Mobiles Arbeiten: Alle unsere Büroarbeitsplätze ermöglichen mobiles Arbeiten - mit Dienst-Smartphone, leichten Laptops und großem Datenvolumen. Mobiles Arbeiten ist an zwei Tagen pro Monat in Absprache mit Ihrer Führungskraft möglich, sofern es Ihre Tätigkeit bei uns zulässt.Mitarbeitendenberatung: Manchmal braucht es einfach ein offenes Ohr. Wir unterstützen Sie vertraulich in allen Lebensphasen mit einem eigenen Beratungsangebot bei persönlichen Anliegen.SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können.Individuelle Förderung: Ihre Entwicklung ist unser Ziel. Gemeinsam gestalten wir Ihren individuellen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen und unseren Möglichkeiten. Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand.Jobs, die Verbindung schaffen.JETZT BEWERBENSPITZKE SE Antje Kniest, GVZ Berlin Süd Märkische Allee 39/41, 14979 Großbeeren +49 33701 901-20435 karriere@spitzke.comwww.spitzke.com
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die Vonovia SE ist Eu­ro­pas fueh­ren­des pri­va­tes Wohn­ungs­un­ter­neh­men. Heu­te be­sitzt Vonovia mehr als 568.000 Woh­nun­gen in al­len at­trak­ti­ven Staed­ten und Re­gi­o­nen Deutsch­lands, Schwe­dens und Oes­ter­reichs. Hin­zu kom­men rund 71.500 ver­wal­te­te Woh­nun­gen. Vonovia stellt da­bei als mo­der­nes Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men die Kunden­ori­en­tie­rung und Zu­frie­den­heit sei­ner Mie­ter:innen in den Mit­tel­punkt. Ih­nen ein bezahl­ba­res, at­trak­ti­ves und le­bens­wer­tes Zu­hau­se zu bie­ten, bil­det die Voraussetzung fuer eine er­folg­rei­che Un­ter­neh­mens­ent­wick­lung. Da­her in­ves­tiert Vonovia nach­hal­tig in In­stand­hal­tung, Mo­der­ni­sie­rung und den se­ni­o­ren­freund­li­chen Um­bau der Ge­baeu­de. Zu­dem baut das Un­ter­neh­men zu­neh­mend neue Woh­nun­gen durch Nach­ver­dich­tung und Auf­sto­ckung. Seit 2013 ist das in Bochum an­saes­si­ge Unterneh­men boer­sen­no­tiert. Im Sep­tem­ber 2015 wur­de die Ak­tie in den DAX 30 (heu­te DAX 40) auf­ge­nom­men. Vonovia be­schaef­tigt rund 16.000 Mit­ar­bei­ter:innen.

Zum Ausbildungsstart 2025 suchen wir fuer unseren Standort Berlin motivierte Auszubildende fuer den Beruf

Ausbildung Immobilienkauffrau:mann Schwerpunkt Kundenservice Berlin

"Einer der ersten Saetze, die ich bei Vonovia hoerte, war: oWir freuen uns, euch auf eurem Weg zu begleiten.o Das spuere ich in jeder Abteilung und im Umgang mit allen Kolleg:innen." Nico, Auszubildender Immobilienkaufmann


Das machst du in der Praxis.

  • Als Kundenbetreuer:in verfuegst du ueber das Verstaendnis, auch bei anspruchsvollen Situationen unseren Mieter:innen unterstuetzend zur Seite zu stehen. Du betrachtest dich als vertrauenswuerdige Kontaktperson und Problemloeser:in, sei es bei telefonischen oder schriftlichen Anfragen.
  • Im Verlauf der Ausbildung wirst du mit der Erstellung von relevanten Dokumenten wie Mietvertraegen, Nebenkostenabrechnungen und anderen immobilienwirtschaftlichen Unterlagen vertraut gemacht.
  • Um einen bestmoeglichen Kundenservice zu gewaehrleisten, arbeitest du eng mit unseren Kolleg:innen in den Wohnungsbestaenden und unserer hauseigenen Handwerkerorganisation zusammen.
  • Im Aussendiensteinsatz uebernimmst du Aufgaben wie die Planung von Wohnungsbesichtigungen, Durchfuehrung von Vor und Endabnahmen sowie die Erstellung von Expos©s.
  • Deine Berufsschule ist die BBA Akademie der Immobilienwirtschaft in Berlin  hier verknuepfst du dein erworbenes praktisches Wissen mit der Theorie.
Du bist kommunikativ, die Beduerfnisse Anderer liegen dir am Herzen und du hast Lust die Welt der Immobilien kennenzulernen? Du uebernimmst gerne Verantwortung und moechtest die Zukunft des Wohnens mitgestalten? Dann setze doch beruflich ein Zeichen und werde Teil unserer Mission, Menschen langfristig ein Zuhause zu geben.

Das bist du.

  • Du hast mindestens ein gutes (Fach)Abitur
  • Du bist empathisch und hast ein offenes Ohr fuer die unterschiedlichsten Anliegen unserer Kund:innen
  • Du bist geduldig, um auf die unterschiedlichen Emotionen und Stimmungen unserer Kund:innen professionell einzugehen
  • Eine klare, freundliche und verstaendliche Kommunikation ist fuer dich selbstverstaendlich
  • Mit Eigeninitiative und Engagement gestaltest du aktiv deine Ausbildung 
  • Dir kontinuierlich neues Wissen anzueignen und dich selbst weiterzuentwickeln, bereitet dir Freude
o¦ und zu guter Letzt: hast du Spass an der Arbeit im Team 🙂

Einsatzorte waehrend der Ausbildung:

  • Den Grossteil deiner Ausbildung verbringst du im Kundenservice Essen (Frohnhauser Str. 42)
  • Dein 3monatiger Einsatz im Aussendienst findet (wohnortnah) in Bochum, Essen, Gelsenkirchen oder Duisburg statt
  • Darueber hinaus kannst du 3 Monate in einer voll ausgestatteten AzubiWohnung z.B. in Berlin, Dresden oder Muenchen verbringen 
Darauf kannst du dich freuen:

  • Attraktive Ausbildungsverguetung sowie eine hohe Uebernahmequote
    • 1.395⬠im 1. Ausbildungsjahr 
    • 1.555⬠im 2. Ausbildungsjahr
    • 1.685⬠im 3. Ausbildungsjahr 
  • Urlaub und Sonderurlaub
    • 29 Tage Urlaub
    • Weihnachten und Silvester sind natuerlich frei
    • Auch zum Lernen stehen dir jedes Jahr Sonderurlaubstage zu 
  • Weiterentwicklung als Prozess: Viele Feedbackgespraeche und ein umfangreiches SchulungsKonzept fuer dich
  • Abwechslungsreicher Ausbildungsalltag: Regelmaessige Einsatzwechsel, bundesweite Einsaetze auf Wunsch moeglich und Teilnahme an Azubiprojekten  die Ausbildung bei uns wird nie langweilig
  • Ein guter Start ist das A und O: Umfangreiches Onboarding und eine Patin oder ein Pate aus einem hoeheren Ausbildungsjahr  So bist du bestens vorbereitet fuer alles, was kommt! 
  • Das Team:  Erfahrene und engagierte Ausbilder:innen und eine motivierende Arbeitsatmosphaere mit tollem Teamgeist
  • Monetaere Benefits: attraktive Ausbildungsverguetung, Praemien von bis zu insgesamt 2.500⬠bei erfolgreicher Zwischen und Abschlusspruefung, betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermoegenswirksamen Leistungen, sowie die Teilnahme am MitarbeiterAktienprogramm
  • Darf es noch ein Kaffee sein? Vor Ort hast du kostenlosen Zugang zu verschiedensten Kaffeespezialitaeten, Wasser und frischem Obst
  • Weitere Benefits: Hochwertige Arbeitsausstattung, Gleitzeit und mobiles Arbeiten moeglich, Fitness und Gesundheitskooperationen und TeamEvents
Nach der Ausbildung warten viele interessante Weiterbildungsmoeglichkeiten auf dich (z.B. Immobilienfachwirt:in / betriebswirt:in)!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde