Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Arabisch gesucht in Filderstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Hennef (Sieg), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Schömberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Consultant/Customization Developer (w/m/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
- Dein Einsatz ist gefragt, wenn es um die Einrichtung und Konfiguration der Software, Schnittstellen und Reporting im kundenspezifischen Umfeld geht
- Du arbeitest in spannenden Kundenprojekten und gestaltest kreative Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Projektleiter
- Du berätst unsere Kunden bei der Auswahl geeigneter Vorgehensmodelle, Aufwandsschätzungen und Softwarearchitekturen und bist am gesamten Implementierungsprozess beteiligt
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen/technischen (Informatik)-Bereich
- Mindestens 2-3 nachweisliche Projekterfahrung im entsprechenden Profil im Supply Chain- oder (E-)Commerce-Software-Umfeld auf Beratungs-/Anbieterseite oder als Anwender auf Kundenseite
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zur Weiterentwicklung und zum proaktiven Lernen
- IT-technisches Verständnis sowie analytisches Denkvermögen - dabei nutzt Du unterschiedliche Technologien und hast gute Kenntnisse in einigen dieser Technologien (z. B. Java, SQL, C#, VB.Net, API-Architekturen auf Basis SOAP, REST inkl. der genutzten Formate wie XML oder JSON etc.)
- Server & Netzwerk, Cloudtechnologien und Mobile Devices Management
Das bieten wir
- Ob remote oder im Büro - Du entscheidest, wie und wo Du arbeitest, solange es mit Deinem Projekt und Deinem Team abgestimmt ist
- Den Großteil Deiner Zeit arbeitest Du in Kundenprojekten. Ein maßgeblicher Anteil Deiner Arbeitszeit steht Dir für Weiterbildung, Community Engagement mit Außenwirkung, Standort- Weiterentwicklung oder interne Initiativen zur Verfügung
- Du genießt Projekt- sowie Kundenvielfalt und arbeitest selbstorganisiert und eigenverantwortlich mit neuesten Technologien in interdisziplinären Teams
- Du findest Dich in einem Umfeld vor, das Familienfreundlichkeit, Vertrauen, Freiheit, Knowledge-Sharing und Fehlerkultur wirklich ernst nimmt
Über uns
REMIRA ist einer der führenden Anbieter intelligenter Supply-Chain- und Omnichannel-Commerce-Lösungen für Handels-, Logistik- und Industrieunternehmen aller Branchen. Mit 500 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 50 Millionen Euro zählt das Unternehmen zu den größten Softwareunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland. REMIRA hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit KI-gestützten Cloudlösungen den technologischen Fortschritt seiner Kunden zu fördern und damit deren wirtschaftlichen Erfolg zu erhöhen. Ob KMU oder großer Konzern - REMIRA begleitet seine Kunden in den Bereichen Planning, Purchasing, Manufacturing, Transportation, Warehousing und Commerce über die gesamte Wertschöpfungskette und darüber hinaus. Derzeit betreut das Unternehmen weltweit rund 1.500 Kunden und 8.000 Verkaufsstellen (POS). Hauptsitz von REMIRA ist Dortmund. Insgesamt gibt es weltweit 18 Standorte - davon sechs in Deutschland.Betriebswirt als Technischer Einkäufer Betriebsmittel (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben:
- Übernimm den zentralen technischen Einkauf von Verbrauchs- und Betriebsmitteln, wie z.B. Werkzeuge und Maschinen, für die Produktion an unseren Ladenbau-Standorten
- Ermittle hierzu Bedarfe über das ERP-System sowie auf Grundlage unserer Produktionsdaten und leite hieraus Maßnahmen zur nachhaltigen Kostensenkung ab
- Identifiziere und analysiere geeignete Lieferanten und baue ein internationales Netzwerk auf
- Führe eigenständige Preis- und Vertragsverhandlungen und sorge damit für einen termingerechten und kosteneffizienten Einkauf
- Berate die Ladenbau-Standorte abteilungsübergreifend bei der Auswahl der optimalen Einkaufsoptionen und trage so zur Qualitätssicherung und -steigerung bei
- Übernimm den zentralen technischen Einkauf von Verbrauchs- und Betriebsmitteln, wie z.B. Werkzeuge und Maschinen, für die Produktion an unseren Ladenbau-Standorten.
- Ermittle hierzu Bedarfe über das ERP-System sowie auf Grundlage unserer Produktionsdaten und leite hieraus Maßnahmen zur nachhaltigen Kostensenkung ab.
- Identifiziere und analysiere geeignete Lieferanten und baue ein internationales Netzwerk auf.
- Führe eigenständige Preis- und Vertragsverhandlungen und sorge damit für einen termingerechten und kosteneffizienten Einkauf.
- Berate die Ladenbau-Standorte abteilungsübergreifend bei der Auswahl der optimalen Einkaufsoptionen und trage so zur Qualitätssicherung und -steigerung bei.
Dein Profil:
- Du kombinierst mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung/Materialplanung in der fertigenden Industrie mit deinen wirtschaftlichen Kenntnissen, z.B. durch eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ einen (technischen) Betriebswirt (m/w/d)
- Dein ausgeprägtes technisches Verständnis ermöglicht es dir, Beschaffungsmaßnahmen zielführend zu realisieren
- Zur fachgerechten Bewertung von Lieferanten greifst du auf deine einschlägigen Marktkenntnisse zurück und kannst idealerweise auf ein bestehendes Lieferantennetzwerk zurückgreifen
- Dein Verhandlungsgeschick und dein Kommunikationstalent setzt du gewinnbringend ein – auch auf Englisch
- Du kombinierst mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung/Materialplanung in der fertigenden Industrie mit deinen wirtschaftlichen Kenntnissen, z.B. durch eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ einen (technischen) Betriebswirt (m/w/d).
- Dein ausgeprägtes technisches Verständnis ermöglicht es dir, Beschaffungsmaßnahmen zielführend zu realisieren.
- Zur fachgerechten Bewertung von Lieferanten greifst du auf deine einschlägigen Marktkenntnisse zurück und kannst idealerweise auf ein bestehendes Lieferantennetzwerk zurückgreifen.
- Dein Verhandlungsgeschick und dein Kommunikationstalent setzt du gewinnbringend ein – auch auf Englisch.
Warum Kesseböhmer?
- Unsere flachen Hierarchien sorgen für kurze Entscheidungswege und viel Umsetzungskraft
- Großer Handlungsspielraum bei standort- und abteilungsübergreifenden Tätigkeiten
- 20% mobiles Arbeiten möglich
- Profitiere u.a. von unserer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung, mit der du vielfältige Gesundheitsdienstleistungen, wie z.B. Sehhilfen, Zahnersatz oder Naturheilverfahren, in Anspruch nehmen kannst
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Stralsund, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leiterin / Leiter (m/w/d) Plattformservices IT
Jobbeschreibung
Leiterin / Leiter (m/w/d) Plattformservices ITStandorte: Düsseldorf oder Hagen, Vertrag: Teilzeit/Vollzeit (unbefristet), Vergütung: Entgeltgruppe 13/14 TV-L, Bewerbungsfrist: 16.03.2025 Ihre Mission: NRW digitaler machen Bei IT.NRW geht es um mehr als „nur“ einen Job. Es geht um einen wichtigen gesellschaftlichen Auftrag: ein ganzes Bundesland digital vorwärtsbringen. Als Leiterin/Leiter (m/w/d) Plattformservices IT werden Sie zur Stütze der Digitalisierung der Landesverwaltung von NRW: Sie steuern und verantworten ein agiles, räumlich verteiltes Team, das den Betrieb, die Weiterentwicklung und den Support zentraler Dienste sicherstellt. Bringen Sie sich jetzt ein und leisten Sie einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Bürgerinnen und Bürger in NRW!Ihr Bereich: Digitaler Behördenzugang Das Servicebündel Digitaler Behördenzugang trägt dazu bei, die Digitalisierung im Land und auch in anderen Bundesländern zu vereinfachen. Das Motto „Gemeinsam für 18 Millionen“ nehmen wir wörtlich und gehen manchmal sogar darüber hinaus. Die Sozialplattform ist ein gutes Beispiel dafür. Denn wenn der Auftrag aus NRW kommt, ist der Dienst für die Bürgerinnen und Bürger aus jedem Bundesland erreichbar. Wir sind - wie Sie - bei IT.NRW Teil der Digitalen Transformation und jeden Tag begeistert dabei, Verbesserungen für das Land und für uns Bürgerinnen und Bürger umzusetzen.Stiftet Sinn: Ihre AufgabenIhre Haupttätigkeit: Sie arbeiten als Führungskraft mit Personalverantwortung an der Identifikation und Umsetzung von Innovationen, um die IT-Landschaft kontinuierlich zu verbessern und zukunftsfähig zu gestalten. Sie führen Software-Entwicklungs- und Betriebsprojekte durch. Dabei berücksichtigen Sie etablierte Projektmanagementmethoden und Tools. Sie tragen dabei Verantwortung für die Entwicklung und den Ausbau einer hybriden IT-Infrastruktur (On-Premise & Cloud). Bei technischen und kaufmännischen Fragen zu standardisierten und ausgewählten Lösungen sind Sie Ansprechperson für interne und externe Stakeholder. Sie beraten und betreuen unsere Kundinnen und Kunden rund um IT-Basiskomponenten. Sie übernehmen die Planung und Steuerung der Serviceeinheiten, die mit den E-Government-Diensten befasst sind.Ihr Aufgabenfeld umfasst zudem: Sie arbeiten mit an übergreifenden Projekten und der Weiterentwicklung des Servicebündels. Sie steuern externe Firmen und Mitarbeitende im Sinne der Auftragserfüllung. Sie stellen in Ihrem Verantwortungsbereich die Wirtschaftlichkeit und Effizienz sicher. Zudem tragen Sie die Verantwortung für Budgetplanung und Abrechnung.Bewegt mehr: Ihr ProfilSie bringen mit: Diplom oder Master einer wissenschaftlichen Hochschule (oder vergleichbar) im Bereich Informationstechnik (z.B. Informatik, Geoinformatik, Wirtschaftsinformatik, Physik, Elektrotechnik, Ingenieurwissenschaften oder Mathematik) oder einen entsprechenden Abschluss aus einem vergleichbaren Studiengang Erfahrung in mindestens einem der nachstehenden Bereiche der Informationstechnik: Entwicklung von IT-Architekturen Netzwerktechnik IT-Sicherheitsinfrastrukturen IT- und Software-Engineering Leitung von größeren IT-Teams Low-Code ProjekteErfahrung in Budgetverwaltung oder Abrechnungsprozessen Bereitschaft zu Dienstreisen Sicheres Deutsch (in Wort und Schrift)Wünschenswert sind zudem: Vertieftes Wissen in IT- und RZ-Betriebsaufgaben Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten sowie im Service Management nach ITIL Know-how in der kaufmännischen Planung und Steuerung (bspw. SAP) Erfahrung in Präsentation und Moderation Vertrautheit mit der Strukturierung von Aufgaben und Steuerung von TeamsIhre Persönlichkeit: Teamgeist und Serviceorientierung Initiative und offen im Umgang mit Veränderungen Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke auch in KonfliktsituationenZusätzliche StelleninfosEine spätere Übernahme in das Beamtenverhältnis ist bei Vorliegen der haushaltsrechtlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen möglich. Über die Ausschreibung wird nicht die berufliche Entwicklung innerhalb der Laufbahngruppe 2 (vgl. §§ 25 - 27 LVO NRW) eröffnet. Eine Übertragung der vollständigen Tätigkeit und Verantwortlichkeiten und damit eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 14 TV-L erfolgt, wenn Sie nach Abschluss Ihres Studiums über eine mindestens dreijährige, einschlägige Berufs- und Führungserfahrung verfügen. In allen anderen Fällen werden Sie zunächst in der Entgeltgruppe 13 TV-L eingestellt und auf höherwertige Tätigkeiten vorbereitet.Ihre Benefits Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z.B. bis zu 80 % Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein offenes Arbeitsklima Standortabhängig: Kantine sowie kostenfreie ParkplätzeDer richtige Schritt: Ihre BewerbungBewerben Sie sich jetzt einfach online und leisten Sie mit uns gemeinsam einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Menschen in NRW. Jetzt bewerbenBewerbungsschluss: 16.03.2025 Zu Ihrer vollständigen Bewerbung gehören folgende Unterlagen: Lebenslauf Relevante Zeugnisse Anstatt eines Anschreibens beantworten Sie uns bitte folgende Fragen im Bewerbungsportal: Beschreiben Sie kurz, welche Erfahrungen Sie in Ihrem bisherigen Werdegang gesammelt haben, die für die dargestellten Aufgaben relevant sind. Was motiviert Sie, die Digitalisierung in NRW für Bürgerinnen und Bürger voranzutreiben?Selbstverständlich achten wir auf den Datenschutz und behandeln Ihre Unterlagen vertraulich.Unser Bewerbungsprozess Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Bewerbungsportal (per E-Mail oder Post übermittelte Unterlagen können leider nicht berücksichtigt werden). Nach dem Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir Ihre Unterlagen und geben Ihnen nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Rückmeldung. Das Kennenlernen findet überwiegend per Videokonferenz statt. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann gemeinsam.Wir leben Vielfalt Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind ausdrücklich erwünscht. Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente - ungeachtet von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat IT.NRW die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de .Ihr Draht zu uns Fragen zum Aufgabengebiet beantwortetAnke Bolz, anke.bolz@it.nrw.de , Tel. 0211/9449-4841Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Nina Knodt, nina.knodt@it.nrw.de , Tel. 0211/9449-6941Tutoren für Latein gesucht in Hagen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) kommunal (w/m/d)
Jobbeschreibung
Die Landeshauptstadt MuenchenMuenchen ist vieles, vor allem eine Weltstadt, eine Gemeinschaft und eine Aufgabe. Muenchen braucht Menschen, die sich fuer diese Stadt mit ueber 1,5 Millionen Einwohnern einsetzen und mit ihren beruflichen Aufgaben die Landeshauptstadt mitgestalten wollen. Rund 43.000 Beschaeftigte sorgen bereits heute dafuer, dass in Muenchen alles gut funktioniert: nicht nur in der Verwaltung, sondern auch bei der Muellabfuhr, in der Verkehrsplanung, in den Sozialbuergerhaeusern, in der Stadtgaertnerei, in Schulen und Kitas sowie in vielen weiteren Einsatzfeldern.Fuer den Studienbeginn am 1. September 2025 kannst du dich vom 1. August bis 30. November 2024 bewerben.
So laeuft das Studium ab
Das Studium beginnt am 1. September 2025 und dauert drei Jahre.
Du studierst zwei Tage pro Woche an der FOM Hochschule fuer Oekonomie und Management in Muenchen und arbeitest an drei Tagen pro Woche in den Referaten der Stadtverwaltung Muenchen. In den Semesterferien im Februar, Juli und August befindest du dich an allen fuenf Tagen im Praktikum.
Dort lernst du in sechsmonatigen Abschnitten vorrangig die vielfaeltigen Aufgabenbereiche des ITReferats kennen und bekommst Einblicke in moegliche spaetere Taetigkeitsbereiche. Dies sind informations und kommunikationstechnisch gepraegte Aufgaben und koennen auch betriebswirtschaftliche sowie rechtliche Elemente enthalten, wie zum Beispiel in Bereich E und Open Government und Smart City des ITReferats oder im Geschaeftsprozess und Projektmanagement eines der 14 Referate oder dem Direktorium.
Die Grundlage fuer die praktische Taetigkeit bilden die Vorlesungen an der Hochschule:
- Informatik: zum Beispiel Wirtschaftsinformatik Basics, Mathematische Grundlagen, Netzwerke, Betriebssysteme, Programmieren, Geschaeftsprozessmodellierung
- Wirtschafts und Rechtslehre: zum Beispiel Kommunales Rechnungswesen, Kommunalrecht, Vergaberecht
So geht es nach dem Studium weiter
- gute Uebernahmechancen
- spannende Taetigkeiten in den 14 Referaten und dem Direktorium; Einsatz vorrangig im ITReferat
- gute Aufstiegs und Weiterqualifizierungsmoeglichkeiten
- faire Verguetung
Waehrend des dualen Studiums erhaeltst du eine attraktive monatliche Studienverguetung in Hoehe von 1563 Euro (brutto) inklusive Muenchenzulage.Zusaetzlich bieten wir dir folgende Leistungen:
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Fahrkostenzuschuss (DeutschlandticketJob)
- Uebernahme der Studiengebuehren und der Kosten fuer erforderliche Gesetzestexte
- Betriebliche Altersvorsorge
- gute WorkLifeBalance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- guenstige und attraktive Wohnheimplaetze in Muenchen
- individuelle Unterstuetzung und Betreuung durch ein eigenes Service Center Ausbildung
- betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten
- Moeglichkeit eines externen Praktikums bei einer Beteiligungsgesellschaft der Landeshauptstadt Muenchen oder im Ausland
- Abitur, Fachhochschulreife oder eine vergleichbare Hochschulzulassung
- Deutschkenntnisse auf Niveau B2 des Gemeinsamen Europaeischen Referenzrahmens fuer Sprachen (GER); gegebenenfalls durch ein entsprechendes Zertifikat nachzuweisen
- Englischkenntnisse auf Niveau B2 des Gemeinsamen Europaeischen Referenzrahmens fuer Sprachen (GER); gegebenenfalls durch ein entsprechendes Zertifikat nachzuweisen
- ausgepraegtes Interesse an Informationstechnik, Wirtschaft und Recht
- Motivation, Teamfaehigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Lade folgende Unterlagen im Bewerbungsportal hoch:
- tabellarischer Lebenslauf in deutscher Sprache
- Schulabschlusszeugnis bzw. aktuelles Jahres oder Zwischenzeugnis
- gegebenenfalls Ausbildungs und Arbeitszeugnisse
- deutsche Uebersetzung oder Anerkennung auslaendischer Zeugnisse oder Leistungsnachweise
- bei minderjaehrigen Bewerber*innen: Einverstaendniserklaerung der Erziehungsberechtigten
- Motivation, Teamfaehigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen beruecksichtigen koennen, die ueber unser Bewerbungsportal eingehen.Die Landeshauptstadt Muenchen steht fuer Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen Gleichstellungs und Vielfaltskompetenz.
Hast du Fragen?
Wir sind von Montag bis Donnerstag jeweils von 9 bis 15 Uhr und am Freitag von 9 bis 12 Uhr fuer dich da:
- Telefon: 089 23365888
- EMail:
- Deine Ansprechpartnerin: Christina Koepf
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns ueber deine Bewerbung! Bitte nutze dafuer unser Bewerbungsportal.
Tutoren für Informatik gesucht in Kamenz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Bergen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Achstetten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Oerlinghausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Software Developer PHP (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wer wir sind
Wir sind die Digitalagentur für Politik, Bildung und Gesellschaft im Herzen Berlins.Als agiles Team aus Entwickler:innen, Datenanalyst:innen, Kommunikationsexpert:innen, Projektleiter:innen, Grafiker:innen und generell einfach tollen Menschen planen, designen und entwickeln wir mit viel Liebe innovative, funktionale Software-Tools und informative Digital-Angebote für Parteien, Fraktionen, NGOs, Stiftungen und Verbände.Bist Du der PHP Entwickler (m/w/d), den wir brauchen?
Deine Aufgaben
- Technische Konzeption von neuen Funktionen und Tools
- Umsetzung von neuen Funktionen und Tools mit PHP
- Testen, Dokumentieren und iteratives Optimieren der Funktionen und Tools
- Integration der Tools mit APIs von externen Diensten (Facebook, Stipe, ...)
Dein Profil
- Begeisterung für komplexe Entwicklungsprojekte mit PHP
- Keine Angst vor HTML, JavaScript und CSS
- Erfahrung mit relationalen Datenbanken
- Von Vorteil: Erfahrung mit dem Symphony-Framework oder Drupal
- Von Vorteil: Erfahrung mit GIT und Atlassian Tools (Jira, Confluence, ...)
- Von Vorteil: Erfahrung mit Elastic Search und oder Drupal
- Von Vorteil: Erfahrung mit den APIs von Facebook & Co.
Unser Angebot
- Flache Hierarchien
- Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
- Home Office / Remotearbeit
- Gemeinsames Grillen in der Mittagspause
- Eigenständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
- Betriebliche Altersvorsorge
- Freiraum und Unterstützung für deine persönliche und fachliche Entwicklung
Personalsachbearbeiter/in (d/m/w) – EG 9b TVöD/VKA
Jobbeschreibung
Über unsDie Versorgungsausgleichskasse der Kommunalverbände in Schleswig-Holstein (VAK SH) ist eine öffentlich-rechtliche Körperschaft mit Sitz in Kiel und zwei Regionalzentren in Itzehoe und Rendsburg.Wir bieten Personalmanagement-Dienstleistungen für Kommunen und kommunale Einrichtungen in Schleswig-Holstein an. Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen Partner, und das zeichnet uns auch als Arbeitgeber aus.Derzeit haben wir 180 Mitarbeiter und 4 Auszubildende.
Unsere engagierten Mitarbeiter übernehmen von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben bei der VAK. Eine individuelle Einarbeitung und persönliche Betreuung sind für uns selbstverständlich. Wir möchten unseren Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bieten, einschließlich eines umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebots.
Ihre Aufgaben u.a.
- Sie betreuen die Beschäftigten der VAK im gesamten Beschäftigungszyklus von der "Einstellung bis zum Austritt" (z. B. Arbeitsverträge, Ernennungen, Zeugnisse, Beförderungen/Höhergruppierungen, Teilzeitanträge, Abrechnung von Reisekosten),
- Sie führen Personalauswahlverfahren durch (u.a. Konzipierung von Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement, Sichtung von Unterlagen, Organisation und Durchführen von Interviews, Vorbereitung der Gremien-Vorlagen),
- Sie beraten und betreuen Mitarbeitenden sowie Führungskräfte in arbeits-, tarif- und personalrechtlichen Fragen,
- Sie übernehmen das Fortbildungsmanagement (Anmeldungen, Abmeldungen, Rechnungsabwicklung),
- Sie arbeiten in wegweisenden Transformationsprojekten sowie bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Personalprozessen mit.
- Sie haben die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine entsprechende Qualifikation.
- Sie haben praktische Erfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung.
- Sie haben Spaß in der Arbeit mit Menschen.
- Sie verfügen über Kenntnisse in der Anwendung des MS-Office-Pakets, VIS und Loga3.
- Sie sind neugierig auf unterschiedliche Softwareprodukte.
Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Lernfähigkeit sowie Ihre Offenheit für Veränderungen zeichnen Sie aus.
- Arbeitsatmosphäre: Teamarbeit, ein respektvolles Miteinander und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung werden bei uns großgeschrieben
- Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TVöD-VKA, inkl. jährlicher Sonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge (VBL)
- Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit, Arbeiten im Homeoffice, 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
- Personalentwicklung: Individuelle und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Möglichkeiten von Bildungsurlaub
- Mobilität: Zuschuss zum Jobticket Schleswig-Holstein oder Bikeleasing
- Im Arbeitsalltag: regelmäßiger Obstkorb, mobile Massage, Lauf- u. Walkinggruppen
Stichwort: Team Personal
bis zum 08.02.2025
Ihre FragenFragen beantwortet Ihnen gerne Michael Börm, Leiter des Bereiches Personal/Organisation unter der Telefonnummer 0431/5701-110.
BesonderheitenWir bekennen uns zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, daher sind unsere Stellen grundsätzlich teilbar. Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir möchten die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht.
Tutoren für Spanisch gesucht in Garbsen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales Manager (m/w) Schwerpunkt Elektrotechnik/ Gebäude/ Infrastruktur
Jobbeschreibung
Sales Manager (m/w) Schwerpunkt Elektrotechnik/ Gebäude/ InfrastrukturJetzt bewerben VOLLZEITRemote / Home Office / Deutschland / bundesweitR009729Eine effizientere und CO² freie Zukunft beginnt mit intelligentem Design, denn wir bereiten uns auf eine Welt vor, die zunehmend digital und elektrisch sein wird. Unser geschäftlicher und technologischer Ehrgeiz besteht darin, ein komplettes Angebot an erstklassiger elektrischer Design-Software für hohe Effizienz und Zuverlässigkeit zu entwickeln und bereitzustellen. Wir sind fest davon überzeugt, dass die digitale Transformation dazu beiträgt, unsere Ressourcen und Umwelt zu erhalten. Durch die Digitalisierung steigern wir die Effizienz und gewinnen Einblicke, um unseren Energieverbrauch besser zu verstehen. Daher suchen wir nach talentierten Führungskräften und Experten aus der Industrie von heute, die gemeinsam mit uns innovative digitale Technologien vorantreiben, um eine nachhaltige Zukunft für kommende Generationen zu schaffen. Um diesen Herausforderungen zu begegnen, hat ETAP ein einzigartiges Software-Portfolio entwickelt, das internationale Spitzenprodukte wie Caneco, SEE und ETAP PS & RT Lösungsreihen umfasst. Als unabhängiges Unternehmen innerhalb der Schneider Electric Gruppe ist ETAP weltweit führend und bietet herstellerübergreifende Softwarelösungen für Cloud-Plattformen in den Bereichen Infrastruktur, Gebäude und Industrie an. Wir bieten Dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen SoftwareunternehmenMöglichkeit zum hybriden Homeoffice, Remotearbeit oder an den Standorten eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem internationalen Umfeldein engagiertes Team , in dem Du dich mit Sicherheit langfristig wohlfühlen wirstDeine Aufgaben Verkauf des gesamten ETAP-Portfolio bei allen gezielten Kunden der Zielgruppe "Gebäude & Infrastruktur" in Deiner Region Analyse Deines Kundenportfolios mit Support des Teamleiters und „Inside Sales“ Kollegen Neukundenakquise durch Ansprechpartner Suche, Software-Demo und Bedarfsanalyse/ Presales Consulting bei gezielten Kunden mit Elektroengineering Ressourcen im Bereich: Mittlere bis große Elektroinstallateure Mittlere bis große Planer Gebäude/Infrastruktur Endkunden (Datacenter, Transport, etc…) Bestehende Kunden in Zusammenarbeit mit “Inside Sales“ Kollegen mit Schulungen, Consulting & zusätzlicher Software von ETAP weiterentwickelnUnser Anforderungsprofil an Dich Mindestens 1 bis 2 Jahre Erfahrung im B2B (Vertrieb, Service Bereich, Support,…) mindestens 1 bis 2 Jahre Grunderfahrung mit einem CAD Tool im elektrischen Bereich (Revit, AutoCAD, DDS-CAD,…) mit gutem Verständnis vom Elektroplanungsprozess. mindestens 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einem elektrotechnischen Umfeld: idealerweise in der Elektroplanungsabteilung eines Planungsbüros, einer Elektroinstallationsfirma oder eines Endkunden. Erfahrung mit Elektrotechnischer Kalkulationen und eventuell mit einer Netzberechnungssoftware (wie Caneco, Siemens Simaris, ETAP, DigSilent,…) Erste Erfahrung in einer SoftwarefirmaHard Skills Elektrotechnische Grundausbildung Englisch Grundkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office und IT Grundkenntnisse Grundkenntnisse mindestens einer eCAD Software am Markt (oben genannt) Führerschein BWünschenswert Salesforce KenntnisseSoft Skills Lust am Verkauf und Neukundenakquise Lösungsorientiert (nicht nur simplen technischen Verkauf) Gutes Auftreten mit Kunden Offen um ständig Neues zu lernen Strukturiert & selbstorganisiert Spaß an Kundenkontakten...und natürlich ein dynamisches Team, dass sich auf Dich freut... I.G.E. + X.A.O. Software Vertriebs GmbH Bürgermeister-Neff-Str. 9 68519 ViernheimJetzt bewerbenTutoren für Mathe gesucht in Einbeck, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bochum Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Kluth
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
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ERGO Group AG
Michael Loehr
Ostwall 6
44135 Dortmund
02315500055
Tutoren für Mathe gesucht in Jockgrim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Finsterwalde, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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ANGEBOT DETAILS
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- Standort: Deutschlandweit / Remote
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Tutoren für Musik gesucht in Weissach im Tal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
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ANGEBOT DETAILS
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Tutoren für Mathe gesucht in Altenriet, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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Tutoren für Spanisch gesucht in Bad Nauheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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Systemadministrator – IT-Infrastruktur (m/w/d)
Jobbeschreibung
Systemadministrator/-in Infrastruktur Server / Storage (m/w/d)
Wir suchen Sie für das Amt für Digitalisierung, Organisation und IT der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.Die Abteilung Technische Infrastruktur und Sicherheit ist der zentrale IT-Dienstleister innerhalb der Landeshauptstadt Stuttgart. Kernthemen des Sachgebiets „Querschnittsaufgaben und Basisinfrastruktur“ sind unter anderem die Betreuung unserer Rechenzentren sowie die Bereitstellung von Server- und Storageinfrastruktur für die vielfältigen Anwendungen der Stadtverwaltung.Ein Job, der Sie begeistert
- Sie sind verantwortlich für die Installation und Konfiguration der gesamten zentralen Storage- und Serverinfrastruktur sowie der dazugehörigen Fibrechannelinfrastruktur in unseren Rechenzentren
- die Überwachung aller Komponenten hinsichtlich Verfügbarkeit und Auslastung und die selbstständige Bearbeitung auftretender Störfälle gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
- zudem führen Sie alle Tätigkeiten im Zusammenhang des gesamten Hardware Lifecycles aus
- Sie aktualisieren fortlaufen die Dokumentation der Systemlandschaft
- die Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der zentralen Server- und Storageinfrastruktur und die Mitarbeit im RZ-Betrieb sind für Sie selbstverständlich
Ihr Profil, das zu uns passt
- erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im IT-Bereich und mind. 2-jährige einschlägige Berufserfahrung
- bewerben können sich auch Personen mit einer abgeschlossenen Ausbildung im IT-Bereich und mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, die aufgrund der bisherigen beruflichen Tätigkeit über gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen, um die entsprechenden Tätigkeiten auszuüben
- mehrjährige Erfahrung in der Administration von Server- und Storagesystemen
- Kenntnisse einer Scriptsprache, z. B. Powershell, Python oder Perl
- idealerweise haben Sie Kenntnisse von TCP/IP-Netzwerkdiensten wie DNS, DHCP und NTP sowie der Netzwerkprotokolle CIFS, NFS oder S3
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine teamorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
- einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten
- persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus
- Gesundheitsmanagement und Sportangebote
- ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV
- das Fahrradleasing-Angebot "StuttRad"
- betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
- Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 € monatlich
- vergünstigtes Mittagessen
Tutoren für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 gesucht in Burgkirchen a.d.Alz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Entwicklungsingenieur (m/w/d) für Software und System-Algorithmen
Jobbeschreibung
LITEF-Produkte sind weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen im Einsatz. Unsere Lösungen und Erfahrungen bieten wir Kunden, die dynamische Vorgänge (Beschleunigungen und Drehungen) messen und regeln wollen, Lage und Kurs von Fahrzeugen ermitteln oder navigieren wollen - auf dem Land, in der Luft, auf und unter Wasser oder im Weltraum. Unsere besondere Kompetenz liegt in Anwendungen, die hohe Genauigkeit, höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit in teilweise extremer Umwelt erfordern. Die Basis für die Realisierung unserer ehrgeizigen Entwicklungs- und Fertigungsziele bilden unsere Mitarbeitenden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Entwicklungsingenieur (m/w/d) für Software und System-AlgorithmenReferenznummer 2025-8543Ihre Herausforderungen:Mitwirken bei der Software-Entwicklung von zivilen und militärischen Luftfahrtsystemen Entwicklung von neuen Navigationsalgorithmen und Mechanisierungsansätzen Software-Entwicklung und Software-Verifikation unter Einhaltung von Luftfahrt-Standards Erstellung von EntwicklungsdokumentationenIhre Qualifikationen:Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Luft- und Raumfahrttechnik, Geodäsie oder Physik Erfahrungen im Bereich der inertialen und satellitengestützten Navigation sind wünschenswert Sie bringen sehr gute Kenntnisse in der Software-Entwicklung mit Programmiererfahrungen mit Sie haben Erfahrungen im Bereich KI mit neuronalen Netzwerken und Machine/Deep Learning Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsvermögen und Teamgeist runden Ihr Profil abWir bieten:Vergütung nach den Tarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge und Altersversorgung Vielfältige Weiterbildungsangebote und Sprachkurse Mobiles Arbeiten/Homeoffice Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Parkplatz, E-Car-Ladestation Beratung durch den Betriebsarzt Betriebssportangebote, Kooperation Fitness KantineInteressiert?Ein hochtechnologisches internationales Unternehmen, ein motiviertes, innovatives Team sowie eine leistungsorientierte Vergütung warten auf Sie! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal. Bewerbungen, die per E-Mail oder Post eingehen, können nicht bearbeitet werden. www.litef.de Jetzt bewerbenNorthrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357Northrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357Tutoren für Französisch gesucht in Nesse-Apfelstädt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Uelzen Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Lieder
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
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- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Axel Eckhoff
St.Lambertiplatz 2
21335 Lueneburg
Tel 04131 748626
Service Desk Analyst (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Schnelles und effizientes Bearbeiten von Serviceanfragen und -incidents von externen und internen Kunden
- Zuordnung von Tickets zu den richtigen Systemen und Ressourcen, basierend auf einem sehr guten Verständnis der IT-Landschaft des Unternehmens
- Selbständige Lösung von mindestens 80% der eingehenden Tickets, wenn diese sich auf die Top 10 der eingehenden Anfrage- und Incident-typen beziehen
- Präzises Arbeiten in einem kleinvolumigen, aber hochpräzisen Service Desk Umfeld
- Unterstützung bei der Maintenance einiger IT- Systeme in Form von Installation und Updates
Ihr Profil
- Starkes technisches Service-Desk-Profil
- Abgeschlossenes Studium Informatik oder eine gleichwertige abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT (Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker o.ä.)
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und hohes Engagement für die Kundenzufriedenheit
- Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten, kontinuierlichem Lernen und schneller Erfassung von Zusammenhängen
- Sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Hohe Motivation und ein guter Sinn für Humor
Unser Angebot
- Spannende Herausforderung und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten in einem ständig wachsenden, internationalen Team
- Freiraum eigene Ideen zu entwickeln und damit einen aktiven Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten
- Attraktive Vergütung mit variablen Bestandteilen im Rahmen eines Total Compensation Systems
- Tolle Kolleg:innen, ein freundschaftliches Arbeitsklima und zahlreiche Mitarbeiterevents
- Moderner Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit Blick auf die Theresienwiese
- Hybrides Arbeiten möglich (Büro und Home Office im Wechsel)
- Freie Getränke und Obst sowie im Sommer eine immer gut gefüllte Eisbox
Über uns
Wir möchten, dass sich Investoren auf das Wesentliche konzentrieren können: die richtigen Investitionsentscheidungen zu treffen. Für unsere Kunden übernehmen wir daher alle Administrations-, Reporting- und Analyseaufgaben in den Anlageklassen Private Equity, Immobilien und Infrastruktur. Dabei nutzen wir konsequent die Möglichkeiten der Digitalisierung und moderner Technologien. Unser stets wachsendes, internationales Team umfasst derzeit mehr als 100 Mitarbeiter:innen.Unseren Erfolg verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiter:innen, die mit höchsten Ansprüchen an die eigene Arbeit täglich das Beste aus sich heraus holen. Möchten Sie Teil dieses engagierten Teams werden und unsere Vision mit Ihrer Leidenschaft weiter nach vorne bringen?Wir sind stolz auf unsere Diversität und freuen uns über Ihre Bewerbung unabhängig von Geschlecht und sexueller Identität, Nationalität, Ethnie, Religion, Alter oder Behinderung.
Tutoren für Mathe gesucht in Büdingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Galenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Senior Consultant SAP FI / Financial Accounting – S/4 HANA (m/w/d)
Jobbeschreibung
Werde Teil der ORBIS Gruppe!
Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.Du hast eine Affinität für die IT-Beratung und willst unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann werde Teil unseres SAP Financial Accounting (FI) Teams. Spannende Projekte bei unseren nationalen und internationalen Kunden warten auf Dich! Nur einen Schritt im Projekt übernehmen und das Endergebnis nicht sehen? Als Consultant SAP FI begleitetest Du alle Projektphasen– von der Konzeption, Design Prototyping, Rollout und ggf. Support. Du fungierst als fachkundige:r Ansprechpartner:in bei der Optimierung der Geschäftsprozesse im Bereich Finance inkl. Profit-Center Rechnung. Darüber hinaus wirkst Du bei der Akquise und Durchführung von Workshops mit und übernimmst die Leitung von Projekten und Teilprojekten.
Zudem erwartet Dich bei ORBIS:
- Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
- Attraktive Gehaltspakete und weitere Benefits, z.B. Zeitwertkonten, vorbeugende Gesundheitsmaßnahmen, Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenevents etc.
- Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
- Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team
Das zeichnet Dich aus:
- Mehrjährige Projekterfahrung bei der Implementierung und/oder Support von SAP FI im ECC bzw. S/4 HANA Umfeld
- Kenntnisse der betrieblichen Zusammenhänge im Bereich Finance und Controlling
- Prozesskenntnis im FI sowie in den angrenzenden Logistik-Modulen
- Kenntnisse in der Migration in das New GL und / oder nach S/4 HANA von Vorteil
- ABAP-Kenntnisse von Vorteil
- Du bist gerne beim Kunden – musst aber nicht 5 Tage/Woche aus dem Koffer leben
- Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Hohes Maß an Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
- Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.
Minijob als Englischlehrer:in in Biedenkopf
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Business Development Manager (w/m/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben im Excellence.ON Team:
- Strategische Verbesserungsinitiativen: Du unterstützt die Entwicklung und Umsetzung von Initiativen, die die operative Leistung verbessern, Geschäftsprobleme lösen oder Betriebsprozesse mithilfe von Lean-, Change- und digitalen Methoden optimieren, insbesondere:
- Prozessneugestaltung & Lean-Optimierung: Du gestaltest Prozesse neu, um sie zu vereinfachen, kundenorientierter zu machen und mit Lean-Prinzipien sowie digitalen Tools (z. B. RPA, KI, Process-Mining, BI) zu optimieren.
- Datenbasierte Prozessverbesserung: Du analysierst Prozesse, identifizierst Schwachstellen und entwickelst datengetriebene Lösungen für Effizienzsteigerung und vereinfachte Abläufe.
- Change Management: Du fühst Transformationsinitiativen durch, förderst die Akzeptanz neuer Lösungen und Arbeitsweisen und schaffst eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung.
- Training und Entwicklung: Du coachst und schulst Kolleg:innen zu Excellence.ON-Tools und -Methoden.
- Cross-funktionale Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit funktionsübergreifenden Teams wie IT, Operations und der Führungsebene zusammen, damit die Lösungen optimal auf die operativen und strategischen Bedürfnisse abgestimmt sind.
Das solltest du mitbringen:
- Erfahrung: Mindestens 2–3 Jahre Erfahrung in der operativen Exzellenz, mit nachweisbarer Expertise in digitaler Transformation, Prozessoptimierung, agilen Methoden sowie Tools wie RPA, KI, Celonis, BI usw. Erfahrung mit systemischen Veränderungsmethoden ist ein großes Plus.
- Digitale Kompetenz: Fundierte Kenntnisse in digitalen Lösungen und Technologien für operative Exzellenz, wie z. B. Cloud-Lösungen, Business-Intelligence- und Automatisierungstools.
- Lean Management & Prozessoptimierung: Solider Hintergrund in Lean- oder Six-Sigma-Methoden zur Prozessoptimierung.
- Analytische Fähigkeiten: Erfahrung in der Datenanalyse und die Fähigkeit, wichtige Kennzahlen zu identifizieren und zu interpretieren, um strategische Entscheidungen zu treffen.
- Projektmanagement: Nachgewiesene Fähigkeit, Projekte zu leiten, Veränderungen zu managen und mit funktionsübergreifenden Teams zusammenzuarbeiten.
- Kommunikation: Starke Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Konzepte und Erkenntnisse für unterschiedliche Zielgruppen verständlich zu machen.
- Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.
- Flexibilität: Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen, wenn erforderlich.
- Weiterbildung: Ein umfangreiches Schulungsangebot mit Zertifizierungsprogrammen (wir haben eine eigene Akademie).
- Mobilität:
- Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten, ob im Homeoffice oder im Büro
- Workation: Bis zu 20 Tage im Jahr aus einem EU-Land arbeiten
- Fahrradleasing-Programm
- Autoleasing-Programm
- Kostenlose Parkplätze mit Lademöglichkeiten für Elektroautos
- Altersvorsorge:
- Betriebliche Altersvorsorge gemäß dem KBV-E.ON-Beitragsplan für alle E.ON-Mitarbeiter:innen.
- Private Vorsorgeoptionen und ein Mitarbeiterbeteiligungsprogramm.
- Finanzielle Leistungen:
- Sonderzahlungen, wie Weihnachtsgeld.
- Gehaltsfortzahlung bei Krankheit über sechs Wochen hinaus.
- Versicherung: Unfallversicherung mit Leistungen bei Invalidität und Tod – auch im privaten Umfeld gültig.
- Gesundheit: Arbeitsplatzbrillen bei Bedarf, Fitnessangebote (z. B. Fitnessclub, Grippeschutzimpfungen).
- Verpflegung: Betriebsrestaurant und Kantine.
- Rabatte: Vergünstigte Kfz-Versicherung, Corporate Benefits und Sonderkonditionen für Energieprodukte.
- Familie: Kooperationen mit örtlichen Kindergärten und Unterstützung durch einen Familienservice.
Zusätzlich bieten wir Dir:
- Die Möglichkeit, die neue Energiewelt aktiv mitzugestalten.
- Spannende Herausforderungen, die gelöst werden wollen.
- Raum, um Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss zu schaffen.
- Ein flexibles, kreatives und praxisorientiertes Arbeitsumfeld.
Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.
Tutoren für Spanisch gesucht in Badendorf, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
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Projektingenieur:in / Techniker:in – Versorgungstechnik & TGA (m/w/d)
Jobbeschreibung
Projektingenieur:in / Techniker:in - Versorgungstechnik & TGA (m/w/d) in MünchenDeine Zukunft? Läuft nach Plan. Bei VT-KONZEPT.Servus, wir von VT-KONZEPT in München gehen seit 2021 Großes an. Als inhabergeführtes Ingenieurbüro projektieren und verwirklichen wir Projekte der technischen Gebäudeausrüstung. Unser Fokus: maßgeschneiderte versorgungstechnische Anlagen für Wohnungs-, Gewerbe- und Verwaltungsgebäude. Zusammen finden wir innovative Lösungen für die Energie-, Sanitär- und Lüftungstechnik. Dabei zeichnet uns neben der hohen Kundenorientierung besonders unser Miteinander aus. Einzigartig wie jedes Projekt ist jede:r Mitarbeiter:in. Duz-Kultur, regelmäßiges Feedback und flexible Arbeitszeiten sind darum die Grundmauern für unser Teamwork. Bei uns dürfen alle ihr Know-how gerne in Weiterbildungen aufstocken. Schon vorhanden: Parkplätze in der Tiefgarage. Und vieles mehr. Komm und steig ein in unseren Lift nach oben als Projektingenieur:in / Techniker:in - Versorgungstechnik & TGA (m/w/d) in München.Das erwartet dichSelbstständig planst du Projekte der technischen Gebäudeausrüstung für verschiedene Auftraggeber:innen und findest für den öffentlichen, privaten und industriellen Bereich begeisternde ökonomische und ökologische Modelle. In der Folge kannst du mit deinen Skills die korrekte Auftragsabwicklung aller Leistungsphasen nach HOAI - von der Grundlagenermittlung bis zur Objektbetreuung - garantieren. Dabei sind Qualität, Zeit und Kosten deine Eckpunkte, die du als Multitasking-Talent im Blick behältst und optimierst. Während den Projektphasen stehst du den Auftraggeber:innen beratend zur Verfügung und kannst von A wie Abwasser bis Z wie Zugluft kompetent Auskunft geben. Nicht zuletzt bringst du deine Ideen ein, um unsere internen Abläufe zu verbessern und up to date zu halten.Deine EnergiebasisAbgeschlossenes Studium in Versorgungs-, Gebäude- oder Energietechnik, alternativ eine Weiterbildung zum/zur Techniker:in oder Meister:in bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Routine mit CAD-Programmen und MS Office, gutes Deutsch in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Eine selbstständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise, Offenheit, Durchsetzungsvermögen und Lust auf TeamworkDamit versorgen wir dichAttraktives Gehalt Weihnachtsgeld Monatlich steuerfreier Gutschein für Sachbezüge Homeoffice-Option & zeitlich flexibles Arbeiten - keine Kernarbeitszeit Verantwortung in abwechslungsreichen Projekten Firmenhandy, Laptop und/oder Tablet Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Stimmung in einem kleinen Team, das sich auf die Zukunft mit dir freutUnser Angebot deckt sich mit deinen Vorstellungen? Dann sende uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an info@vt-konzept.de und wir prüfen, ob genau du zu uns passt.Jetzt bewerben Noch Fragen? Melde dich gerne. Du erreichst unsere Geschäftsführer Lukas Roalter und Tobias Memminger telefonisch unter 089 99756257 oder 0174 3009574.Vervollständige unser Erfolgskonzept - bis bald in München!VT-KONZEPT GmbH Bayerstraße 77e 80335 Müncheninfo@vt-konzept.de www.vt-konzept.deTutoren für Musik gesucht in Stelzenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen in Hanau im Vertrieb zum 01. August 2025
Jobbeschreibung
<a href=" und title=Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen in Hanau im Vertrieb zum 01. August 2025" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.
Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
serviceorientiert betreust - Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
Loesungen - Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
unseren Kunden vor - Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
als Agenturinhaber oder Teampartner - Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
Branche zaehlt! - Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen - Du hast den mittleren Schulabschluss, die
Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen - Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
- Sozialleistungen und Gesundheitsservices
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- Mitarbeiterrabatte
- Essenszuschuss
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
ergo.com/karriere
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..
ERGO Group AG
Oliver Arnhardt
Aeppelallee 29
65203 Wiesbaden
Tel. 015780210972
Produktbesitzer (M-Produkte) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Was wir machen?
Sie wollen die digitale Zukunft von 1,2 Millionen Bürgerinnen und Bürgern mitgestalten? Sie suchen neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld und möchten Verantwortung im Bereich Datensicherheit und IT-Systeme übernehmen? Dann kommen Sie zur Südwestfalen-IT! Wir sind ein moderner IT-Dienstleister mit Sitz in Siegen und Hemer. In unserem IT-Zweckverband sind mehr als 350 Mitarbeitende für 72 Kommunen tagtäglich im Einsatz. Werden Sie Teil des Teams.Das sind Deine Aufgaben:
Die Abteilung Produktmanagement stellt den Fokus auf die einzelnen Produkte und auf das Gesamtbild der Produkte der SIT sicher. Als Koordinationspunkt bündelt das Team des Produktmanagements die steuernden und koordinativen Aufgaben zu den verschiedenen Produkten der SIT.Bei den bürger- und verwaltungsnahmen Produkten liegt ein Schwerpunkt der SIT, so dass das Team hier für den Aufbau Verstärkung benötigt.
Deine Stärken und deine Talente sind bei folgenden Aufgaben gefragt:
- Steuerung und Koordination des laufenden Geschäfts der SIT-Produkte (u.a.)
- Koordination der Unternehmensteile, die an den Produkten beteiligt sind
- Steuerung der bereichsübergreifenden produktbezogenen Kommunikation
- Controlling und wirtschaftliche Planung der Produkte
- Produktspezifische Organisation von Updates
- Initiierung von Projekten
- Zusammenarbeit mit Lieferanten
- Kundenkommunikation (Mail, Gremien, Veranstaltungen etc.)
- Management produktbezogener Kundenanforderungen
- Gestaltung des Lebenszyklus der Produkte (u.a.)
- Vorbereitung von Portfolioentscheidungen
- Projekte zur Produktentwicklung definieren und steuern
- Erstellen von Leistungsbeschreibungen und Produktinformationen
- Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Kunden- und dem Servicemanagement
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich der Informationstechnik oder BWL oder Laufbahnbefähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 oder vergleichbare Kenntnisse
- Produktkenntnisse in bürger- und verwaltungsnahmen Produkten wünschenswert
- Erfahrungen und Kenntnisse über IT-Dienstleistungen wünschenswert
- Gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
- Aus- und Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitmodelle
- Anteiliges Homeoffice
- Betriebliche Altersvorsorge bei der kvw
- Sauerlandpark - Jahreskarte (Standort Hemer)
- Sonderkonditionen und Bezuschussung für die Fitnessstudios FitX und CleverFit
- 30 Tage Urlaub + Weihnachten und Silvester frei
- Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen (VL)
- Vitaminzufuhr
- EG 10 TvöD
Tutoren für Englisch gesucht in Staudt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Havixbeck, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Geschichte gesucht in Gundelfingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Büro-Assistenz (m/w/d)
Jobbeschreibung
Als ManagerIn im Bereich Büro/Assistenz trägst du dazu bei, unseren Kunden Kapital zu beschaffen, beispielsweise mit Eigenkapital oder mit der Beantragung öffentlicher Zuschüsse für Forschungs- und Entwicklungsprojekte. Du koordinierst die Antragstellung professionell und zuverlässig mit unserem internen Team und dem Team auf Kundenseite.
Büro/Assistenz/Organisation in der Beratung
von Startups & Unternehmen (m/w/d)
· 20 bis 40 Stunden / Woche
· Remote first, hybrid oder Standort Köln möglich
· Festangestellt oder als freie:r Mitarbeiter:in
· Gerne ab sofort
Wir sind Berater für innovative Startups und Unternehmer!
Seit mehr als 20 Jahren beraten wir mit einem kleinen Team Startups und wachstumsorientierte Unternehmen mit disruptiven Technologien und Geschäftsmodellen. Unsere Leistungen sind inhaltlich breit aufgestellt – mit einem Schwerpunkt bei der Beratung zur Finanzierung mit Eigenkapital, Fremdkapital und öffentlichen Zuschüssen. Genau wie die meisten unserer Kunden arbeiten wir digital, agil und flexibel.
Deine Verantwortung:
- Du organisierst und koordinierst Termine und Anträge, stellst die Qualität und Vollständigkeit von Projekten und Anträgen sicher
- Du hältst die Fäden in der Hand und hast mit Leichtigkeit im Blick, was es im jeweiligen Projekt gerade braucht
- Du übernimmst die Abstimmung und Koordination der nächsten Schritte jeweils eng mit den Kunden und dem internen Team
Folgende Kompetenzen und Erfahrungen wünschen wir uns:
- Du bist kommunikativ und scheust dich nicht davor, direkt und professionell mit unseren Kunden zu interagieren
- Hohe bewiesene Zuverlässigkeit in organisatorischen Dingen in unterschiedlichen Unternehmen
- Du begeisterst dich für hoch-innovative, meist technische und betriebswirtschaftliche Themen unserer Kunden
- Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
- Du trittst professionell in Beratungsumfeldern auf, auch im direkten Kundenkontakt
- Idealerweise hats Du Erfahrung mit digitalen Projektmanagement Tools (asana, trello o.ä.) sowie CRM/Sales support (wie etwa monday, hubspot, pipedrive o.ä.) und CMS (wordpress…)
- Erfahrung mit Microsoft Office / Google Suite
Was wir bieten:
- Arbeit im spannenden, dynamischen Startup Umfeld in einem kleinen, motivierten Team
- Hohe Freiheitsgrade kombiniert mit anspruchsvollen und verantwortungsvollen Aufgaben
- Flexibler Arbeitsplatz, standortunabhängig
- Digitale Prozesse und immer wieder neue Ideen, die du mitentwickelst oder mit umsetzt
- 30 Tage Urlaub / Jahr
- Faire Bezahlung inkl. erfolgsabhängigem Bonus
- Startup-Umfeld ohne Startup-Unsicherheit
Eine Stellenanzeige von Thierhoff Consulting
#catchbasic
Projektkoordinator (m/w/d)
Jobbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen Projektkoordinator für den Standort Stuttgart.Aufgaben- Eigenverantwortliche Koordination von Projekten im Maschinen- und Anlagenbau
- Unterstützung des Projektleiters bei der Kalkulation, Projektierung, Kostenermittlung und Angebotserstellung
- Identifikation und Management von Projektrisiken
- Vertragsprüfung bezüglich Liefer- und Leistungsumfang, Termine und technischer Aspekte
- Kommunikation mit allen Stakeholdern
- Erstellung und Pflege von Projektdokumentationen (u.a. (Systemtechnik und Rohrleitungen)
- Überwachung des Projektfortschritts und Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen und Budgets
Anforderungen- Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Chemie, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil
- Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
- Strukturiertes und methodische Arbeitsweise
- Unternehmerisches Denken und hervorragende analytische Fähigkeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu Dienstreisen (10 - 50% je nach Phase des Projekts)
Was wir bietenWas unser Kunde anbietet:- 30 Tage Urlaub & Sonderurlaubstage für bestimmte Anlässe
- Hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit zum Homeoffice
- Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit
- Fahrrad-Leasing
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Benefitcard nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kollegiales und unterstützendes Arbeitsklima
- Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
Übernahmeoption möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Team Stuttgart | info.stuttgart(at)bindan-personal.de | 0711 252508-10 bindan GmbH & Co. KG | Heusteigstraße 64 | 70180 Stuttgart
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Chemie, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil
- Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
- Strukturiertes und methodische Arbeitsweise
- Unternehmerisches Denken und hervorragende analytische Fähigkeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu Dienstreisen (10 - 50% je nach Phase des Projekts)
Was wir bietenWas unser Kunde anbietet:- 30 Tage Urlaub & Sonderurlaubstage für bestimmte Anlässe
- Hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit zum Homeoffice
- Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit
- Fahrrad-Leasing
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Benefitcard nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kollegiales und unterstützendes Arbeitsklima
- Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
Übernahmeoption möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Team Stuttgart | info.stuttgart(at)bindan-personal.de | 0711 252508-10 bindan GmbH & Co. KG | Heusteigstraße 64 | 70180 Stuttgart
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt - hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan - besser beschäftigt
Tutoren für Mathe gesucht in Hardheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit (min 75%)
Jobbeschreibung
Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenFinanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit (min 75%)Der Nomos Verlag in Baden-Baden ist einer der führenden Wissenschaftsverlage in den Rechts-, Sozial- und Geisteswissenschaften. Mit unseren Verlagen Nomos, Ergon, Karl Alber, Tectum, Rombach Wissenschaft und Klostermann stehen wir für erstklassige Qualität unter den deutschen Fachverlagen. An unserem Standort in Baden-Baden beschäftigen wir über 140 Mitarbeiter:innen. Wir suchen nach Menschen, die den Wunsch haben, die beste Version ihrer selbst zu sein. Das zählt für unsere Autor:innen genauso wie für uns selbst. IHRE AUFGABENVerantwortung für die Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Erstellung externer Meldungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Projektarbeiten zur Optimierung des Finanz- und RechnungswesensIHR PROFILErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute SAP FI - Kenntnisse und der MS Office Umgebung Hohes Qualitätsbewusstsein und Termintreue gepaart mit Begeisterungsfähigkeit Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)DAS BIETEN WIREine hervorragende Markt- und Wettbewerbsposition und einen vielfältigen Aufgabenbereich Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Umfeld Ein motiviertes und kollegial agierendes Team Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit und 30 Tage UrlaubWerden Sie Teil unseres Teams und schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail z. Hd. Frau Marie Hof an: bewerbung@nomos.de .Tutoren für Physik gesucht in Ahrensfelde, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Instandhaltungsplanerin Hochspannungsgerätetechnik im Netzbetrieb (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ich entwickele Instandhaltungsspezifikationen, Prozesse und Methoden im Netzbetrieb, damit das Licht immer anbleibt!Das macht den Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Im Team Instandhaltungs- und Störungsmanagement kann ich unmittelbar daran arbeiten, Prozesse und Methoden im Umspannwerksbereich weiterzuentwickeln, neue, innovative technische Lösungen aufzugreifen und diese im Netzbetrieb einzuführen. In diesem Umfeld habe ich zugleich die Chance mein Know-how zu vertiefen und zu erweitern. Dabei unterstützen mich meine Kolleg*innen im Team sowie unsere Expert*innen im Assetmanagementbereich und in den Regionalzentren. Gemeinsam klären wir Störungen auf und entwickeln Strategien, um diese in Zukunft zu vermeiden, um so die in Deutschland extrem hohe Netzverfügbarkeit aufrecht zu erhalten.
Meine Aufgaben
- Zentrale Steuerung der Instandhaltungsmaßnahmen in den Umspannwerken im Netzgebiet der 50Hertz Transmission GmbH,
- Technische, innovative Instandhaltungslösungen am Markt sondieren und mögliche Bedarfe für den Netzbetrieb ableiten,
- Priorisieren von Instandhaltungsmaßnahmen und Optimierung der Ressourcenkalkulation,
- Zentrale Bearbeitung von Dienstleisterverträgen zur Umsetzung der Instandhaltungsmaßnahmen;
- Mitwirken bei der Erarbeitung von technischen Regeln und Vorgaben sowie der Störungsaufklärung,
- Beteiligung bei der stetigen Kosten- und Ressourcenoptimierung,
- Mitwirken bei Schulungen.
Meine Kompetenzen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar,
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement, vorzugsweise als Projektleiter*in,
- Bestenfalls mehrjährige Erfahrungen im Instandhaltungs- oder Störungsmanagement an Netzanlagen,
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit SAP PM und MM,
- Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2).
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Erfahrungen in der KI-gestützten Instandhaltung.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Spanisch gesucht in Dörentrup, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h