Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Arabisch gesucht in Wachtberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachbereichsleitung (m/w/d) Efa und Digitalisierungsprodukte
Jobbeschreibung
Für unseren Unternehmensbereich "Digitalisierung" suchen wir eineFachbereichsleitung (m/w/d) Efa und DigitalisierungsprodukteDer Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen, Kassel oder Fulda erfolgen. Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle, welche prinzipiell teilbar ist.Die ekom21Die ekom21 ist ein renommiertes Technologieunternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwender*innen. Unsere über 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel und Darmstadt haben im Jahr 2022 einen Umsatz von 300 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Lösungsportfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Softwarelösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beratungsleistungen. Ihre Aufgaben und VerantwortlichkeitenFührung und Leitung des Fachbereichs Gewährleistung einer hohen Dienstleistungsqualität für die Kunden Steuerung und Sicherstellung der Fachbereichsfunktionen Verantwortung für die Dokumentation und Pflege der Kundenkontakte im Kundeninformationssystem Planung und Kontrolle der Finanzkenndaten / betriebswirtschaftliche Verantwortung für den Fachbereich Konstruktive Zusammenarbeit mit den Produkt- und Verfahrensherstellern, den Kommunalverwaltungen und Landesbehörden sowie internen Bereichen der ekom21 Mitarbeit und/oder Leitung von fachspezifischen Arbeitsgruppen und Projekten Strategischer Aufbau neuer DigitalisierungsprodukteDie Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 13 TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen. Ihre BewerbungDie ekom21 - KGRZ Hessen gewährleistet die berufliche Gleichstellung von allen Geschlechtern. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. ekom21 - KGRZ Hessen strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 2503-64 bis zum 23.02.2025 über unsere Karriereseite vorzunehmen und von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail abzusehen.Arbeiten bei ekom21Als familienfreundliches Unternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. ekom21 unterstützt aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, indem flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten realisiert werden. Einen hohen Stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches Gesundheits- sowie Weiterbildungsmanagement ein.Was Sie mitbringenAbgeschlossenes Studium der Verwaltungswissenschaft, der (Verwaltungs-)Informatik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder Verwaltung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen Idealerweise Erfahrung in der Personalführung Erfahrungen im Kunden- und Produktmanagement Kenntnisse im Aufbau der Hessischen Landesregierung, den Ministerien und dem politischen Aufbau der kommunalen Verwaltungsstrukturen Kenntnisse rund um die Verwaltungsdigitalisierung, insbesondere EfA und Digitalisierungsprodukten Qualifizierte Erfahrung in der Leitung von Projekten sowie Kenntnisse im Prozessmanagement und idealerweise Kenntnisse im hessischen Vergaberecht Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Verbindlichkeit Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse BDas bieten wir IhnenMaßnahmen zur Gesundheitsförderung Dienstwagen gemäß der aktuell gültigen Dienstwagen-Richtlinie oder wahlweise eine Bahncard 100 (2. Klasse) Diensthandy (iPhone), auch zur privaten Nutzung Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeitergespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVKIhre AnsprechpartnerinBei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Nicole Brendicke ekom21 - KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt nicole.brendicke@ekom21.de +49 6151 704 1864Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden. Sofern Sie hiermit nicht einverstanden sind, ist es erforderlich, mittels einer persönlich unterschriebenen Erklärung dieser Speicherung zu widersprechen. Uns per E-Mail zugehende diesbezügliche Erklärungen erfüllen nicht das Kriterium einer rechtsverbindlich abgegebenen Willenserklärung. Die gespeicherten Daten werden 90 Tage nach erfolgter Absage gelöscht. Die ekom21 - KGRZ Hessen ist zertifiziert nach ISO 27001 auf der Basis von IT Grundschutz durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik© 2018 by ekom21 - KGRZ Hessen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, Marketing/V2 Gießen, Mittelhessen. Alle Rechte vorbehalten.ekom21 - KGRZ Hessen http://www.ekom21.de http://www.ekom21.de2025-03-01T21:59:59Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-30 Darmstadt 64293 Robert-Bosch-Straße 1349.87127520000001 8.6273071Gießen 35398 Carlo-Mierendorff-Straße 1150.59905 8.66096Kassel 34134 Knorrstraße 3051.289768 9.4768704Fulda 3603750.55461 9.6850955Tutoren für Biologie gesucht in Fuldabrück, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), ab 09/2025
Jobbeschreibung
Das ist das Arbeitsumfeld: Gemeinsam mit rund 200 Auszubildenden und dual Studierenden meisterst du die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und bist von Beginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen und Ausbilder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstuetzen dich bei deiner fachlichen und persoenlichen Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss darfst du dich auf eine Uebernahme von mind. einem Jahr freuen.Das sind die Aufgaben:
- Beratung interner und externer Anwender bei technischen Fragestellungen
- Betreuung der ITInfrastruktur des Unternehmens
- Unterstuetzung bei Fragestellungen zur Automatisierung oder Virtualisierung
- Vernetzung der DATEVArbeitsumgebung (z. B. Rechenzentrum, Bueroarbeitsplaetze)
- Entwicklung und Konfiguration von CloudInfrastrukturen
- Anwendung agiler Vorgehensweisen in der Entwicklung (z. B. Scrum oder Kanban)
- Mittlerer Schulabschluss oder Abitur/Fachabitur mit guten Ergebnissen
- Interesse an Informatik und Spass an technischen Zusammenhaengen
- Vorzugsweise erste Programmiererfahrung im schulischen oder privaten Bereich
- Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Netzwerktechnik
- Logisches Denkvermoegen
- Ausgepraegte Kommunikationsfaehigkeit und Spass an der Arbeit im Team
- Individuelle Ausbildungs und Einsatzplanung fuer alle Auszubildenden und dual Studierenden, sowie persoenliche und fachliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner: innen
- Flexible Arbeitszeit durch HomeofficeTage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Moeglichkeit zum Freizeitausgleich fuer eine gute WorkLifeBalance
- Grosses Angebot an fachlichen und persoenlichen Weiterbildungen innerhalb und ausserhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
- Und vieles mehr
Wir freuen uns auf die Bewerbung ueber unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen.
Mehr ueber die Ausbildung und das Arbeiten bei DATEV erfahren Sie auch unter .
Ansprechpartner:Elisa Matz
Telefon: 49 911 31940435
Technischer Junior IT-Berater (m/w/d)
Jobbeschreibung
Salary: 45.000 - 45.000 EUR per year Requirements:- Qualifikationen
- Ausbildung zum Fachinformatiker, abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbares technisches Studium
- IT-Systemkenntnisse (Netzwerk, Server/Client, Datenbanken)
- Erfahrung mit Web- und Applikationsservern (z.B. Weblogic, Apache, JBOSS, Tomcat) wnschenswert
- Begeisterung fr das Projektmanagement, fr ein technisch hochwertiges Portfolio und fr kundenorientierte Lsungen
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Przise analytische und konzeptionelle Denkweise, schnelle Auffassungsgabe
- Teamfhigkeit und ein hohes Ma an Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Selbststndige Arbeitsweise mit prozess- und umsetzungsorientiertem Handeln
- Beratung, Betreuung und Support unserer Kunden bei technischen Fragen
- Betreuung unserer Oracle Primavera SaaS-Lsungen
- Begleitung und Untersttzung unserer Kundenprojekte bei der Evaluierung, Skalierung, Umsetzung und dem Betrieb von IT-Lsungen
- Installation und Konfiguration von VMware ESXi, Windows und Linux Systemumgebungen
- Installation und Konfiguration der Oracle Primavera Applikationen und Datenbanken
- JBoss
- Linux
- Oracle
- Tomcat
- VMware
- Web
- Windows
- Apache HTTP Server
Sie suchen mehr als einen Job?
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie in interessanten Projekten ttig sind und in denen Sie eigenverantwortlich handeln knnen?
Sie sind berzeugt davon, dass Sie im Team mehr erreichen knnen?
Dann ist die proadvise GmbH der richtige Arbeitgeber fr Sie!
Wir suchen Sie!
Ob als Einsteiger oder erfahrender Profi wir freuen uns ber motivierte und engagierte Kollegen, die ihr Knnen als IT-Experte wirkungsvoll entfalten wollen!
Fr unseren expandierenden Bereich der Server-, Applikations- und Datenbankbetreuung suchen wir ab sofort einen technischen Junior IT-Berater (m/w/d). Sie verstrken unseren Geschftsbereich Technik & Support im wachstumsstarken Umfeld rund um die Oracle Projektmanagement- und IT-Lsungen.
Benefits
Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir Ihnen viel zu bieten:
Ein attraktives Portfolio, ausgezeichnete Produktqualitt und ein Kundengebiet mit groem Potenzial
flache Hierarchien, Wertschtzung und Verbundenheit in einem starken Team
Ein familires und kollegiales Umfeld mit einer offenen und transparenten Unternehmenskultur
Hohe Mitarbeiterbeteiligung und Gelegenheit mitzuentscheiden
Untersttzung durch erfahrene Spezialisten
Individuelle Weiterbildungsangebote
moderne, technische Ausstattung und IT-Infrastruktur
Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
Home Office Mglichkeit
Freie Getrnkewahl, gute Verkehrsanbindung Parkplatz vor dem Bro, Zugang zu Fachzeitschriften
Tutoren für Physik gesucht in Fürth, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Bermatingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Unterwössen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Arabisch gesucht in Überlingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Business Controller (m/w/d)
Jobbeschreibung
Gehen Sie mit CDM Smith auf Zukunftskurs!
Für eine bessere, sichere & resiliente Welt – Das ist unser Motto. CDM Smith ist ein unabhängiges, privates Ingenieurunternehmen für Planungs- und Bauleistungen rund um Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie und Bauwerke. Mit Teamgeist und Leidenschaft arbeiten wir für die Zufriedenheit unserer Kunden und meistern mit intelligenten und nachhaltigen Lösungen die Herausforderungen des globalen Wandels. Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen!Bickenbach (bei Darmstadt), Bochum, Hamburg, München, Nürnberg / 01.03.2025
Vollzeit (40h/Woche) / unbefristet
Ihre Aufgaben
In Ihrer Rolle als Business Controller (m/w/d) betreuen Sie eigenständig einen Geschäftsbereich in allen kaufmännischen Fragestellungen.- Sie übernehmen die Verantwortung als Business Controller (m/w/d) für einen Geschäftsbereich und agieren als Sparringspartner der operativen Führungskräfte
- Sie wirken im Reporting und Berichtswesen (inkl. Forecast und Budget) an unsere US-Muttergesellschaft mit und arbeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Management
- Sie erstellen Kalkulationen, Adhoc-Analysen, Präsentationen und Sonderauswertungen
- Sie analysieren Abweichungen, identifizieren Risiken in Bezug auf Umsatz, Zeit & Kosten und erarbeiten Lösungsvorschläge
- Sie unterstützen das Projektteam bei der Erstellung von Ergebnisprognosen und steuern sowie beobachten die Liquiditätsflüsse
Ihr Profil
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Fokus auf Finance & Controlling
- Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling
- Sie haben wünschenswerterweise Erfahrung im Projekt- oder Baugeschäft – idealerweise im Rahmen von Projekten in der Energiewirtschaft
- Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus und haben Freude an der Zusammenarbeit im Team
- Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und beherrschen den Umgang in MS-Excel sicher
Wir bieten
- Aus- und Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Barrierefreiheit
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Betriebsarzt
- Businessbike-Leasing
- Corporate Benefits
- E-Ladesäule
- Firmenhandy
- Firmenlaptop
- Flexible Arbeitszeiten
- Flexibler Arbeitsplatz
- Gute Verkehrsanbindung
- Homeoffice
- Jobticket
- Hunde sind willkommen
- Mitarbeiterevents
- Parkplatz
- Vermögenswirksame Leistungen
Tutoren für Englisch gesucht in Dettenhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Techniker oder Ingenieur (m/w/d) für die Kundenberatung im Außendienst Region West und Rhein-Main
Jobbeschreibung
Techniker oder Ingenieur (m/w/d)für die Kundenberatung im Außendienst Region "West und Rhein-Main" gesucht. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf den Handel mit Elektromotoren spezialisiert hat. Unsere Stärke liegt in der kundenspezifischen Anpassung und Auslegung der Produkte, um maßgeschneiderte Lösungen für vielfältige industrielle Anwendungen zu bieten. Deine Aufgabe:Du betreust den bestehenden Kundenstamm des Vertriebsgebiets Region "West und Rhein-Main" im PLZ-Bereich 3 (ohne 38+39),4, 5, 60-63, 65, 97. Du berätst Deine Kunden vor Ort und vom Homeoffice aus und bietest qualifizierte Lösungen in technischen Fragestellungen. Du verfolgst die Kundenprojekte und erarbeitest zusammen mit ihnen und dem Team Innendienst optimale kundenspezifische Lösungen. Du setzt die Verkaufsziele Deiner Region eigenverantwortlich um, indem Du aktiv die Vertriebsabläufe unterstützt. Du analysierst das Marktpotential und baust Deinen Kundenstamm weiter aus. Du bist im Außendienst präsent, um Deine Kunden vor Ort bestmöglich zu betreuen. Du arbeitest eng mit dem Vertriebsinnendienstteam zusammen.Deine Qualifikation:Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Techniker im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Maschinenbau Fundiertes Fachwissen über Elektromotoren und Antriebstechnik Erfahrung im Bereich Maschinen und Gerätebau Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement und Normen Analytisches Denken, eigenverantwortliches Arbeiten und ausgeprägte Kundenorientierung Freude am Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas wir bieten:Eine spannende Tätigkeit in einem wachsenden, zukunftsorientiertem Unternehmen Ein hochmotiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeiten, hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge / Jobrad Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache HierarchienBitte sende uns Deine vollständigen Unterlagen mit Angaben zu Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung an: KOCO MOTION GmbH z. H. Ilka Dufner Niedereschacher Straße 54 78083 Dauchingen E-Mail: jobs@koco-group.comTutoren für Französisch gesucht in Lastrup, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales Engineer International (m/w/d)
Jobbeschreibung
Auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der auf Innovation, Qualität und Verantwortung setzt? Dann starten Sie Ihre Karriere made in Bad ***** Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1973 entwickeln wir nicht nur innovative und stabile Verbindungen für unsere Industriepartner - sondern stehen für ein diverses und respektvolles Miteinander und bieten zukunftssichere Arbeitsplätze mit echten Entwicklungsperspektiven.Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte und treiben diese aktiv voran✓ Sie sind verantwortlich für das Bestands Monitoring der Ihnen zugeordneten Kunden sowie für die Sicherstellung der vollständigen Dokumentation Ihrer vertrieblichen Tätigkeiten
Sie blicken auf ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder einer gleichwertigeren Ausbildung zurück und haben bereits die ersten beruflichen Herausforderungen im technischen erfolgreich gemeistert
✓ Sie bringen gute Metallwerkstoffkenntnisse sowie Erfahrungen im Metall- oder Kunststoffspritzguss mit
✓ Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein routinierter Umgang mit MS Office und einem ERP-System sind für Sie selbstverständlich
✓ Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatz- und Reisebereitschaft sowie selbstständige, zielgerichtete und systematische Arbeitsweise aus
Attraktives Vergütungspaket inklusive Sonderzahlungen plus betriebliche Altersvorsorge
✓ Strukturierte Einarbeitung (Onboarding), regelmäßige Feedbackgespräche und ein großes Aus- und Weiterbildungsangebot
✓ Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten in ausgewählten Bereichen
✓ Health-Benefits wie ein Fitness-Studio-Rabatt, ein breites Kursangebot, Jobrad sowie eine Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt, Gesundheitstage und weiteres)
✓ Gute öffentliche Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für Elektroautos
✓
Tutoren für Französisch gesucht in Bürstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Barbing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Klavier gesucht in Markt Schwaben, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Penig, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Hellenthal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachinformatiker, Techniker – ServiceDesk (m/w/d)
Jobbeschreibung
Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter ServiceDesk (m/w/d) am Rechenzentrum
Das Rechenzentrum der Universität der Bundeswehr München ist zentraler Dienstleister und strategischer Berater für die IT-Versorgung von Lehre, Forschung und Verwaltung. Es betreibt ein modernes, leistungsfähiges, flächendeckendes Datennetz auf dem Universitätscampus mit einem breitbandigen Anschluss an das deutsche Wissenschaftsnetz. Seine und damit insbesondere auch Ihre Aufgabe ist es, als zentrale IT-Ansprechpartnerin bzw. zentraler IT- Ansprechpartner sich den laufend ändernden Erfordernissen anzupassen. Als zentrales Dienstleistungszentrum ist es benutzerorientiert ausgerichtet und kooperiert mit allen Einrichtungen der Universität.
- zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Rechenzentrum und den Nutzerinnen und Nutzern der IT-Systeme
- Annahme, Qualifizierung, Beantwortung und ggf. Weiterleitung von allgemeinen Anfragen
- Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
- Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen
- Bearbeitung von Vorfällen und Incidents (2nd Level) entsprechend vorhandener Arbeitsanweisungen
- eigenständige Eskalation von Supportanfragen
- Dispatcherfunktion bei fachspezifischen Störungen (Weiterleitung an die Fachgruppen)
- abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Informations-, Kommunikations- und Nachrichtentechnik
- Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von Ticket-Systemen (z.B. OTRS) und Wissensdatenbanken
- Erfahrungen mit Active Directory (AD), TCP/IP, MS Betriebssystemen, Linux-Kenntnisse
- fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Was erwarten wir:
- zielorientiertes, selbstständiges und serviceorientiertes Arbeiten
- Offenheit und Begeisterung für neue Herausforderungen
- gute Kommunikationsfähigkeiten und Zusammenarbeit mit einem engagierten Team
- einwandfreies Auftreten gegenüber unseren Nutzerinnen und Nutzern
- Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zur selbstständigen, präzisen, zielorientierten und eigenverantwortlichen Arbeit und Übernahme von Verantwortung nach Innen und Außen
- Interesse und Bereitschaft zur selbständigen Weiterbildung
- Sie treten für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes ein.
- Sie verfügen über Gleichstellungs- und Diversitätskompetenz.
- Sie stimmen zu, ggf. an einer gesundheitlichen Eignungsfeststellung und ggf. einer erweiterten Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz Bund teilzunehmen.
- Die Qualifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen. Daher bieten wir hervorragende Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung z.B. durch interne als auch externe Schulungsmaßnahmen.
- Campusuniversität mit kurzen Wegen zwischen wissenschaftlicher Arbeit und attraktiven Sportund Freizeitmöglichkeiten direkt vor den Toren Münchens
- Arbeiten in einem modernen Gebäude ohne Großraumbüros mit hervorragender IT-Ausstattung und Blick auf die Alpen
- Möglichkeit auf ein Jobticket der Deutschen Bahn
- flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten, welche insbesondere im Rechenzentrum gegeben sind.
- Mobiles Arbeiten / Home Office ist in Absprache mit der Leitung selbstverständlich möglich.
- Teilnahme am Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM)
- hohe Work-Life-Balance
- preisgünstige Verpflegung durch Mensa am Standort
- Eine Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 9a erfolgt unter der Beachtung des § 12 TVöD im Hinblick auf die tatsächlich auszuübenden Tätigkeiten und der Erfüllung der persönlichen bzw. tariflichen Anforderungen.
- familienfreundlicher Campus mit betriebseigener Kinderkrippe sowie Kindergarten (Elterninitiative), einer Familienservicestelle mit Beratung und Hilfestellung für Universitätsangehörige zur besseren Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Berufstätigkeit
Die Bundeswehr unterstützt die Ziele des Nationalen Integrationsplans und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.
Tutoren für Biologie gesucht in Hochheim am Main, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeitung (m/w/d) landwirtschaftliche Förder- und Ausgleichsleistungen
Jobbeschreibung
Vollzeit: 70 % unbefristet / 30 % befristetTübingenEG 9a TVöDDer Landkreis Tübingen bietet exzellente Zukunftsperspektiven und eine hohe Lebensqualität. Unser modernes und serviceorientiertes Landratsamt setzt auf digitale Prozesse, Nachhaltigkeit und eine wertschätzende Arbeitskultur. Das Landratsamt Tübingen sucht für seine Abteilung Landwirtschaft zum baldmöglichsten Zeitpunkt eineSachbearbeitung (m/w/d) für landwirtschaftliche Förder- und Ausgleichsleistungen Landratsamt Tübingen - Abteilung LandwirtschaftFür unsere Abteilung Landwirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die Bearbeitung landwirtschaftlicher Förder- und Ausgleichsleistungen (»Gemeinsamer Antrag«) in Vollzeit.Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anträgen auf EU-Förderungen und weitere Ausgleichsleistungen - von der Antragsannahme über die Prüfung bis zur Bewilligung Beratung und Unterstützung landwirtschaftlicher Betriebe zu Fördermöglichkeiten und zur digitalen Antragstellung Umsetzung von Prüfergebnissen in fachspezifischen EDV-Systemen, Bearbeitung von Widersprüchen und Einleitung von Rückforderungen Mitarbeit an der Optimierung und Digitalisierung von Verwaltungsprozessen im AgrarbereichIhr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Landwirtschaftstechniker*in oder -meister*in oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Verwaltungsverfahren des Agrarbereichs und landwirtschaftliches Fachwissen Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und sicheres Auftreten im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern Sicherer Umgang mit gängiger EDV-Software und Bereitschaft zur Einarbeitung in fachspezifische ProgrammeWir bieten Ihnen: eine Vollzeitstelle davon 70 % unbefristet und 30 % befristet bis 28.02.2027 in EG 9a TVöDFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenEin modernes Arbeitsumfeld mit wertschätzender UnternehmenskulturVielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle EntwicklungsperspektivenBetriebliches Gesundheitsmanagement und ChancengleichheitMobilitätsförderung durch Zuschüsse zum Job-Ticket und weitere UnterstützungsangeboteSchwerbehinderte oder gleichgestellte Bewerbende werden nach den Vorgaben des Schwerbehindertenrechts bevorzugt berücksichtigt.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns!Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Online-Portal https://www.mein-check-in.de/kreis-tuebingen bis spätestens 14.02.2025 (Kennziffer 24/2025). BewerbenIhr Kontakt Nähere Auskünfte erhalten Sie gerne von der Abteilungsleiterin der Abteilung Landwirtschaft Frau Stefanie Notter, Tel.: 07071 207-4001. Weitere Informationen finden Sie auf www.kreis-tuebingen.deTutoren für Englisch gesucht in Hahnbach, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildungsbegleitendes Studium Bank und Versicherungswirtschaft (w/m/d)
Jobbeschreibung
Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.Ihr Beitrag fuer das WIR- Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
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- Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.
Das wuenschen wir uns
- Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
- Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
- Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
- Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
- individuelle und praxisnahe Begleitung
- interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
- sehr gute Uebernahmechancen
- eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
- im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
- im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
- im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
- 14 Monatsgehaelter
- 30 Tage Urlaub
- 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
- Hohe Kostenbeteiligung
- mobiles Arbeiten mit Laptop
Tutoren für Philosophie gesucht in Stadt Großbreitenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Philosophie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in St. Wendel, Kreisstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Mörlenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Entwickler (m/w/d) für WebApps
Jobbeschreibung
Wir suchen Dich für unser Team!- Du bist Nerd und möchtest mit modernen IT Tools von Atlassian spannende Applikationen und Schnittstellen schaffen? Wir sind Honicon, der Anbieter für Prozesslösungen mit Atlassian Tools aus Lüneburg
- Wir leben mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten - ergebnisorientiert und anpassungsfähig
Aufgaben
- Entwicklung von Atlassian Forge Apps zur Integration in Jira und Confluence
- Design und Implementierung von benutzerdefinierten Funktionen und Erweiterungen
- Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern und Teams, um Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu entwickeln
- Fehlerbehebung und Optimierung bestehender Anwendungen
- Dokumentation von Code und technischen Lösungen
Qualifikation
- Nachgewiesene Erfahrung in der Entwicklung von Webanwendungen und APIs
- Gute Kenntnisse in JavaScript/TypeScript und Node.js
- Erfahrung mit Atlassian-Produkten (Jira, Confluence) von Vorteil
- Bereitschaft zur Einarbeitung in Atlassian Forge und cloud-basierte Entwicklung
- Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen - wir bieten innerbetriebliche und außerbetriebliche Weiterbildung an
- Mobile Arbeit - ist bei uns kein neuer Trend, sondern ein fester Bestandteil unserer Arbeitsphilosophie
- Handwerkzeug - bei uns arbeitest Du mit Geräten aus dem Hause Apple (Laptop & Handy)
- Moderne Softwareumgebung - in unserem Team nutzen wir die modernsten Möglichkeiten zur Zusammenarbeit
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge - ist bei uns keine Frage
- Offene, ehrliche Kommunikation - jeder mit jedem, das macht ein Team robust und zuverlässig
- Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub - Erholung und gut
- Zuschuss zum HVV-Abo oder JobRad - damit Du gut hin- und wieder zurück kommst
- Ansonsten gibt es bei uns viele Benefits - Wohlfühlen ist uns im Team wichtig
Tutoren für Englisch gesucht in Mackenrodt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiterin, Sachbearbeiter für die Buchhaltung (m/w/d/), Teilzeit/Vollzeit
Jobbeschreibung
Als markenneutrale mittelständische Leasinggesellschaft bieten wir digitalisierte Leasinglösungen und Full-Service Dienstleistungen für E-Fahrzeuge, thermische Fahrzeuge, Wasserstoffautos und Fahrräder im Dienstradmodell an.Dabei wickelt das Unternehmen staatliche Förderprogramme für den Markthochlauf Elektromobilität der Bundesregierung ab.
Durch die Zusammenarbeit mit den Bundesministerien ist es uns als eine der ersten Leasinggesellschaften möglich, ihren Kunden den Zugang zu Fördermitteln für Elektromobilität ohne Umwege und Aufwand zu ermöglichen.
Wir unterstützen unsere Firmenkunden, über die gesamte Wertschöpfungskette durch individuelle und effiziente Services. Zu unseren Full-Service Komponenten gehört neben der Abwicklung der Förderungen, der Bereitstellung und Konfiguration der Wunschfahrzeuge auch der fortlaufende Service wie z.B. Reifen, Kraftstoff und Versicherung.
Neben der, aus Kundensicht gedachten, einfachen und automatisierten Abwicklung unserer Leasinglösungen ist immer der persönliche, freundliche und kompetente Kundenkontakt von größtem Stellenwert für unser Unternehmen.
Wir begleiten unsere Kunden, an jedem Tag, rund um die Uhr, auf ihrer Reise. Der Firmenname Kazenmaier steht inzwischen seit Jahrzehnten für Mobilität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und höchsten Servicegrad.
Was erwartet Sie?
- Sie verbuchen Eingangsrechnungen und wickeln sie ab
- Sie prüfen und stimmen Kreditoren- und Debitorenkonten ab
- Sie übernehmen das Mahnwesen und pflegen die Lieferantenstammdaten
- Sie führen Zahlungsläufe und Lastschrifteinzüge durch und stimmen die Bankbuchungen ab
- Sie klären offene Posten und kommunizieren mit Kund:innen und Lieferant:innen
- Sie bereiten Umsatzsteuervoranmeldungen vor, unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen und arbeiten an projektbezogenen Aufgaben im Finanzbereich mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Schwerpunkt Kreditoren- und Debitorenmanagement
- Sicherheit im Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise DATEV, und MS Office
- Sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
- Wir können Ihnen vertrauen und uns auf Sie verlassen
- Die Möglichkeit, in Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Verantwortung zu übernehmen
- Attraktives und zukunftsorientiertes Leasingprodukt – wir verleasen E-Fahrzeuge, Fahrräder oder auch LkWs mit Brennstoffzelle – wir bewegen die grüne Zukunft
- Abwechslungsreiches, vielfältiges Arbeitsspektrum
- Mitarbeit in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien (Start-Up-Atmosphäre und visionäre Ziele gepaart mit professioneller DNA)
- Raum für eigene Ideen an einem modernen Arbeitsplatz mit neuster IT-Ausstattung, USM-Möbeln in freundlicher und familiärer Atmosphäre
- Dienstradleasingangebot
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Obstkorb, Saftbar, Wasser und Kaffee in unseren sonnigen Räumen
- Dynamisches Arbeiten durch mobiles Arbeiten und einen flexiblen Home-Office Tag pro Woche, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Monatliches gemeinsames Mittagessen (Company paid und abwechslungsreich z.B. italienische, asiatische Küche)
- Arbeitsgruppen zu NewWork und Prozessverbesserung für tägliche Arbeitsabläufe in eigenverantwortlichen Teams
- Regelmäßige Gesprächsformate wie Town-Hall oder „Auf ein Wort mit dem Management“ zum persönlichen Gespräch
Unser Jobangebot Buchhaltung für Debitorenmanagement & Kreditorenmanagement (m/w/d), ab 50 % klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Tutoren für Englisch gesucht in Bobenheim-Roxheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kalkulator:in (m/w/d) Technisches Facility Management
Jobbeschreibung
STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH Kalkulator:in (m/w/d) Technisches Facility Management FürstenfeldbruckVollzeitreq66171Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie - vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Mit unseren qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen wir alle Leistungen in Deutschland, Luxemburg, Österreich, Polen, in der Slowakei und in Tschechien - individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard.Aufgaben Bearbeiten von kundenspezifischen Ausschreibungen im technischen Facility-Management Durchführung von Kostenschätzungen und Erstellen von Leistungsverzeichnissen Kalkulieren von Ausschreibungen für Betriebsführungs- und Instandhaltungsleistungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Bereichs- und Gruppenleiter:innen Unterstützen im Einholen von Wartungsangeboten bei Lieferanten bzw. Nachunternehmen Teilnahme an Bietergesprächen, Kundenveranstaltungen, Messen und Workshops Mitwirken bei der Optimierung standardisierter Kostenkalkulationsverfahren Erstellen und Mitwirken von einheitlichen Benchmarks im technischen Facility-Management Kalkulatorische Unterstützung innerhalb der Implementierungsphase sowie Umsetzung von Nachkalkulationen und Massenanpassungen in Abstimmung mit dem Start-up ManagerQualifikationen Vorzugsweise Ausbildung im Technischen Facility Management, betriebswirtschaftlich-kaufmännische Qualifikation oder Weiterbildung auf Meister-Level o.ä. oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder Berufseinstieg mit Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Facility-Management Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kalkulation und im Umgang der aktuellen Normen und Richtlinien im Facility-Management Excel-Kenntnisse Organisationstalent, gutes Priorisierungsvermögen und Blick für das WesentlicheWir bieten Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Weihnachten und Silvester frei; flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie Kostenlose Parkplätze Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine:n Paten:in Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderner Büroarbeitsplatz und Homeoffice-Möglichkeit Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Company-Bike) Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen ZusammenarbeitBewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!https://www.youtube.com/embed/fB25WjQJt8ABenefits vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz kostenlose Getränke wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Tarifvertrag Home Office Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents Company BikeKontakt STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH Julia Lübeck Liebigstraße 4, 82256 Fürstenfeldbruck +49 711 782 382 46 www.strabag-pfs.comMinijob als Englischlehrer:in in Stutensee
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen Versicherungsexperte (m/w/d)
Jobbeschreibung
In deiner Ausbildung zur Versicherungsexpertin oder zum Versicherungsexperten legst du deinen Schwerpunkt darauf, dich mit allem, was sich um versicherungsrechtliche Themen sowie um Beitragszahlungen dreht, zu beschaeftigen. Du bist erster Kontakt fuer alle Fragen im Bereich des sozialversicherungsrechtlichen Forderungsmanagements. Du lernst, wie man offene Forderungen der Sozialversicherung durchsetzt und zusammen mit unseren Kundinnen und Kunden Loesungsansaetze fuer die unterschiedlichen Themen findet.Du moechtest...
- erfahren, wie das Gesundheitswesen und die Sozialversicherung funktionieren,
- erlernen, wie du kompetent und professionell unsere Kundinnen und Kunden beraetst sowie Loesungsansaetze findest,
- eigenverantwortlich und selbststaendig arbeiten,
- versicherungsrechtliche Themen sowie Fragestellung zu Beitragszahlungen loesen und bearbeiten,
- erlernen, wie man mit Leidenschaft unsere Kundinnen und Kunden in allen Fragestellungen rund um die Krankenversicherung individuell und kompetent beraet.
- dass du das (Fach)Abitur oder einen guten bis sehr guten Mittleren Schulabschluss bereits mitbringst oder demnaechst in der Tasche hast,
- engagierte Azubis mit Interesse am Gesundheitswesen und an kaufmaennischen Zusammenhaengen,
- freundliche, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persoenlichkeiten, deren Herz fuer eine gute Sache schlaegt.
- Die WorkLife Balance bei uns stimmt: du arbeitest 35,5 Stunden/Woche und hast dabei flexible Arbeitszeiten zwischen 6 und 20 Uhr.
- Wir bieten dir eine faire Bezahlung, von Anfang an: 1. Jahr: 1.450 Euro, 2. Jahr: 1.575 Euro, 3. Jahr: 1.700 Euro.
- Du kannst auch im HomeOffice arbeiten das variiert je nach Ausbildungsdauer und Praxiserfahrung.
- Du hast 30 Tage Urlaub im Jahr und zusaetzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage.
- Wir zahlen dir ein Weihnachtsgeld, vermoegenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
- Du erhaeltst Zuschuesse zum Deutschlandjobticket, wodurch das Ticket fuer dich nur noch 34,30 Euro statt 49, Euro kostet.
- Du hast deine feste Ansprechperson waehrend deiner Ausbildung und nutzt zum Lernen dein eigenes, mobiles Endgeraet.
- Mit unserem Betriebssport haeltst du dich fit.
- Werde Teil unseres AzubiNetzwerks und lass dich vom tollen Teamgeist in der TK begeistern.
- Du hast TopChancen auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Ausbildung (die Uebernahmequote liegt bei 95%) dein BruttoEinstiegsgehalt liegt dann bei mindestens 3.530 Euro.
und bewirb dich jetzt unter Angabe des Referenzcodes: TK23399
Du hast noch Fragen?
Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf:
Sven Matthies
Ausbilder
040 460 65 56 74 62
Ueber uns:
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 11,5 Millionen Versicherten zu stehen. Ueber 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker Krankenkasse foerdert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen fuer Chancengleichheit, Entwicklungsmoeglichkeiten und einen respektvollen Umgang!
Tutoren für Italienisch gesucht in Johannesberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Borken, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Neustadt (Wied), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Software Consultant (Microsoft .NET, WPF) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Objektkultur Software GmbH ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Karlsruhe und Standorten in Bonn und Freiburg. Objektkultur implementiert, integriert und entwickelt Cloud-Software und modernisiert IT-Umgebungen. Dazu zählen u. a. CRM- und ERP-Systeme, Integrations- und Analyselösungen sowie digitales Identitätsmanagement. Als langjähriger Microsoft-Partner bietet Objektkultur alles von der Beratung über die Entwicklung und Implementierung bis hin zu Support und Betrieb.Zur Erweiterung unserer vielfältigen Teams sind wir auf der Suche nach neuen Talenten.Gehörst du bald auch dazu?
Deine Tätigkeiten
- Zu deinen Haupttätigkeiten zählen das Modernisieren, Weiterentwickeln und Warten einer Desktopanwendung (WPF) sowie die Konzeption von neuen Features.
- Du bist zudem für die Entwicklung von Frameworkfunktionalitäten verantwortlich und berätst und unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung des bereitgestellten Frameworks.
- Du bist Teil eines ausgewogenen Projektteams aus technischen Experten und betriebswirtschaftlichen Treibern, mit denen du State-of-the-Art-Architekturen diskutierst und entwirfst.
Deine Expertise
- Du hast einen Bachelor, Master oder vergleichbaren Abschluss und idealerweise bereits Berufserfahrung gesammelt.
- Du hast erste Erfahrungen mit WPF, .NET und der Azure Cloud oder bist offen für Neues und bereit, dich in spannende Themengebiete einzuarbeiten.
- Du hast Lust auf Teamarbeit, bist offen, kommunikativ und zeichnest dich zudem durch hohe Selbstständigkeit aus.
- Du treibst deine Themen motiviert voran und denkst bei der Lösungsfindung über den Tellerrand hinaus.
- Als Teamplayer bist du kommunikativ und selbständig.
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C1) und arbeitest gerne in deutschsprachigen Projektteams.
Das bieten wir dir
- Karriere: deine Entwicklung steht für uns an erster Stelle. Wir bieten berufliche Abwechslung und einen spannenden Karriereweg mit Fokus auf Eigeninitiative und Verantwortung.
- Mentoring: dein Mentor oder deine Mentorin begleiten dich mit regelmäßigen Meetings und Zielvereinbarungen auf deinem beruflichen Karrierepfad.
- Ausstattung: du wirst mit modernster Technik ausgestattet. Dazu gehören Laptop und Handy, welche du auch privat nutzen kannst.
- Hybrides Arbeiten: nach erfolgreicher Einarbeitung und in Abstimmung mit deinem Team hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit remote auszuüben. Außerdem bieten wir eine flexible Arbeitszeitregelung für eine optimale Work-Life-Balance.
- Team: unser Miteinander zeichnet uns aus. Wir veranstalten ein regelmäßiges Grillen in der Mittagspause, planen verschiedene Sportevents oder treffen uns nach Feierabend für eine Runde Kicker, Dart oder ein gemütliches Zusammensitzen auf unserer Dachterrasse.
- Benefits: wir fördern sportliche Aktivitäten, du hast die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen sowie eine betriebliche Altersvorsorge abzuschließen.
- Büro: dich erwarten lichtdurchflutete Räume, eine Kaffeeküche mit kostenlosem Obst und Getränken sowie höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle.
Tutoren für Arabisch gesucht in Bürstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Service Mitarbeiter (w/m/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Ein weltweit führender Lösungsanbieter für alle Bereiche der Intralogistik, das sind wir: SSI SCHÄFER. Was wir auch sind: Ein Familienunternehmen, das in das Know-how, die Leidenschaft und die Talente seiner Mitarbeitenden investiert. Als einer der größten Anbieter helfen wir unseren Kunden mit innovativen Technologien und Software die Effizienz und Nachhaltigkeit der Lager-, Kommissionier- und Transportprozesse zu steigern. Von vollautomatischen Lagern mit individuellen Service- und Wartungsangeboten bis hin zu manuellen und teilautomatisierten Systemen bieten wir wirtschaftliche Intralogistiklösungen aus einer Hand.
SSI SCHÄFER, das sind 8.600 Menschen, die weltweit in 80 Gesellschaften und 7 Produktionsstätten arbeiten und Kunden aus allen Branchen mit maßgeschneiderten Intralogistiklösungen überzeugen.
IHRE AUFGABEN
- Annahme, Bewertung und Priorisierung von IT Incidents und Service Requests
- Selbstständige Bearbeitung sowie Lösungsfindung im Erstkontakt mit den internen Anwendern
- Weiterleitung und Nachverfolgung der Anfragen an die nachgelagerten Supporteinheiten
- Management des Client-Umfelds einschließlich des Benutzermanagements, Berechtigungspflege und Standard-Software
- Fehlerdiagnosen, Störungsbehebung und Neuinstallation von IT-Arbeitsplatz-Geräten
- Lösungsdokumentation (Tickets, Self Service Portal, Knowladge Base)
- Mitarbeit bei Umsetzung von IT-Projekten
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Fachspezifische Ausbildung im Bereich Informatik
- Erfahrung im 1St Level Support der IT-Landschaften und Standard-Anwendungen
- Kompetenz in der Administration von IT-Anwendungen und Software-Produkten
- Kenntnisse der Arbeitsplatz-Hardware und Netzwerkkomponenten
- Erfahrung im Umgang mit Anwendern im ERP-Umfeld sind von Vorteil
Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Offenheit im Umgang mit Veränderungen, sowie gute Deutsch- u. Englischkenntnisse runden ihr Profil ab.
IHRE BENEFITS
Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren MitarbeiternUmfassendes Gesundheitsmanagement
sicheren Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Homeoffice
Paten-System
Geförderte Weiterbildung
Kantine inkl. Zuschuss
IHRE BEWERBUNG
Wenn Sie sich mit den Aufgaben und Erwartungen identifizieren können, freuen wir uns, Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen, des Eintrittsdatums und der Referenznummer YF-18272 an Frau Dincer zu erhalten.SSI SCHÄFER Automation GmbH |
i_Park Klingholz 18/19 | 97232 Giebelstadt |
Tutoren für Mathe gesucht in Stockelsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Stellv. Teamleiter (m/w/d) Buchhaltung Kaufmännische Betriebsführung
Jobbeschreibung
Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Stellv. Teamleiter (m/w/d) Buchhaltung Kaufmännische BetriebsführungDer Bereich Buchhaltung innerhalb der kaufmännischen Betriebsführung ist ein wichtiges Bindeglied zu unseren Kunden, um die Steuerung der einzelnen Gesellschaften zu ermöglichen. Hier werden alle anfallen Daten ermittelt und berichtet, um ein genaues wirtschaftliches Bild zu vermitteln. Zur Abrundung unseres Teams der kaufmännischen Betriebsführung, suchen wir ab sofort einen stellvertretenden Teamleiter (m/w/d).Deine Leidenschaft - Du...leitest das Team Rechnungswesen betreibst die Weiterentwicklung sowie Digitalisierung von Konzernrichtlinien, Systemen und Prozessen in Deinem Fachbereich stellst sicher, dass gesetzliche Änderungen und Anforderungen unserer Kunden in den täglichen Arbeitsprozess mit einfließen verantwortest den Zahlungsverkehr und kümmerst dich um die termingerechte Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB stellst sicher, dass die themenbezogenen vertraglichen und gesetzlichen Verpflichtungen und Fristen eingehalten werden führst Analysen, Auswertungen und Kontenabstimmungen durch bist der/ die Ansprechpartner*in für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Steuerprüfer für Gesellschaften unserer KundenDeine Qualifikation - Du...hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting / Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen mit und hast erste Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung hast gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel bringst Erfahrung in DATEV und einer ERP-Lösung mit und verfügst idealerweise über Erfahrung mit Personengesellschaften beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungs-sicher, sowohl in Wort als auch Schrift verfügst über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie eine ergebnisorientierte und pragmatische Arbeitsweise bist eine mitarbeitende Führungskraft und weißt, was Deine Kollegen leistenDu erfüllst nicht alle Qualifikationen?Bei ABO Energy setzen wir uns für die Schaffung eines vielfältigen, integrativen und authentischen Arbeitsplatzes ein. Wenn du dich also für eine Stelle interessierst, bewirb dich - auch wenn deine bisherige Berufserfahrung nicht allen Qualifikationen entspricht. Du könntest genau der*die richtige Bewerber*in für diese oder eine andere Position sein! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Gute Gründe für deinen Einstieg bei ABO EnergyWir möchten, dass du dich optimal entfalten und deine Talente an der richtigen Stelle einsetzen kannst. Gemeinsam legen wir den Grundstein für deine Karriere. Flexible ArbeitszeitenWeiterbildungJobradMitarbeitereventsEGYM Wellpass30 Tage Urlaub (+ freie Tage an Fasching/Heiligabend)13. MonatsgehaltMobiles ArbeitenDienstwagen (Positionsabhängig)Küche mit kostenlosem Kaffee & TeeUmweltprämieLadestationPremium-Versicherung (auch für private Unfälle)In nur 2 Minuten zu deiner fertigen BewerbungJETZT BEWERBEN!AnsprechpartnerSamantha Zinpryk Senior Referentin Recruiting und PersonalmarketingE-Mail schreibenWir freuen uns auf deine Bewerbung über das Bewerbungs-Formular! Unaufgefordert eingereichte Profile von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Verwendung meiner Daten zu den aufgeführten Zwecken zu. Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Im Falle einer Ablehnung für die ausgeschriebene Stelle bin ich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten ggf. auch anderen interessierten Fachabteilungen zur Verfügung gestellt werden können. Mit der Aufnahme in den Talentpool erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten für 12 Monate ausschließlich für diesen Zweck gespeichert werden. Die fett markierten Felder sind Pflichtangaben.Ingelheim am Rheinab sofortVollzeitTutoren für Mathe gesucht in Niederalteich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) vertriebsorientiert
Jobbeschreibung
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) vertriebsorientiert KOMM INS TEAMHast Du Lust auf eine vertriebs und zukunftsorientierte Ausbildung in einer sich wandelnden, abwechslungsreichen Branche, die anspruchsvolle und chancenreiche Herausforderungen bietet? Hast Du Lust auf einen facettenreichen Werdegang, der mit vielen erstklassigen Entwicklungsmoeglichkeiten der Grundstein fuer Deine erfolgreiche Karriere sein kann?Dann komm ins Team des Vertriebs der Zurich Gruppe Deutschland!Wir suchen junge Talente, die den Menschen in der Region Euskirchen und Umgebung als kompetente Ansprechpartner:innen fuer die Absicherung von Risiken und Altersvorsorge zur Seite stehen moechten.In der Zurich Agentur Regionaldirektion KonnradVilz GmbH und Co. KG erlebst Du Vertrieb hautnah und wirst durch eine individuelle Foerderung optimal ausgebildet, damit Du Deine berufliche Zukunft im Vertrieb findest. Waehrend Deiner Ausbildung, in der Du in staendigem Kundenkontakt stehst, lernst Du selbstsicheres Auftreten und kundenorientierte Beratung. Du entwickelst alle Kompetenzen als Grundlage fuer Deine erfolgreiche Karriere.Wenn Du Interesse an einem Arbeitgeber hast, der Dir eine langfristige Perspektive und die bestmoegliche Unterstuetzung bei der Erreichung deiner Ziele bietet, dann bewirb Dich jetzt bei der Agentur Regionaldirektion KonnradVilz GmbH und Co. KG als Teil der Zurich Gruppe Deutschland. Das bringst Du mit
Realschulabschluss (Durchschnitt min. 3,0)
Freude am Umgang und an der Kommunikation mit Menschen
Ein sicheres, selbstbewusstes und hoefliches Auftreten
Engagement und hohe Motivation sowie der Mut zu Veraenderungen
Du bist ein echter Teamplayer und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
Deine Benefits
30 Urlaubstage Ueberdurchschnittliche Verguetung Moeglichkeit Homeoffice
Hohe Uebernahmequote Teamevents JobBike
Nachhaltigkeit/Umweltschutz Kostenlose Getraenke
BAV Fahrtkostenzuschuss
Dein Ausbildungsbetrieb
Zurich Regionaldirektion KonnradVilz GmbH und Co. KGRuedesheimer Ring 145
53879 Euskirchen
Link zur Fachmannseite
Tutoren für Mathe gesucht in Oberhof, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachabiturient:in für Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Energietechnik (B.Eng.)
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Du fungierst als Schnittstelle zwischen wirtschaftlichen und technischen Bereichen.
- Du erlernst die Planung und Koordination energiewirtschaftlicher Prozesse, um die Energiewende voranzutreiben.
- Im Studium entwickelst du kreative Strategien, die die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sichern.
- Innerhalb der drei Jahre deines Studiums werden dir Kenntnisse zur Optimierung technischer Prozesse vermittelt, um Effizienzsteigerungen zu erreichen, Kosten zu senken und Ressourcen zu schonen.
- Im Studium mit der Funktionsvertiefung Energietechnik beschäftigst du dich intensiv mit den technischen und wirtschaftlichen Aspekten der Energieerzeugung. Dazu wird eine Auswahl an Modulen aus den Bereichen Antriebstechnik, Energieerzeugung, Energiehandel sowie Sektorenkopplung angeboten.
Anforderungen
- Du hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik oder Wirtschaft bestanden.
- Dein Herz schlägt für komplexe Zusammenhänge und technische Abläufe.
- Du besitzt ein kaufmännisches Verständnis sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
- Als Organisationstalent liebst du Logik und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung.
- Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Tolle PerspektivenNach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
- Faire ArbeitszeitenWenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
- Beste BetreuungUnsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
- Gutes GehaltBei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
- Eine 'klasse Ausbildung'Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Attraktive VergütungNeben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Spanisch gesucht in Wächtersbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement IT
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben:
Aufgaben im Allgemeinen:Selbstständige, termingerechte Erledigung der anfallenden Arbeiten bezogen auf den zugeteilten Aufgabenbereich unter Beachtung der betrieblichen und gesetzlichen BestimmungenAufgaben im Einzelnen:
- Vorbereitung für die Programmierung neuer Produkte
- Anpassung bestehender Produkte, z.B. im Hinblick auf Beiträge und Bedingungen
- Tests und Abstimmung mit Risikoträgern und Vermittlergruppen
- Optimierung von Prozessen
- Erstellung und Pflege der Dokumentationen
- Koordination von Vergleichssoftwareherstellern
- Schnittstelle zu den Produktgebern
- Schriftwechsel mit Kunden, Vertragspartnern und Gesellschaften
- Unterstützung der Führungskraft bei Sonderaufgaben
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen
- Pflege, Verbesserung und Erweiterung unserer internen Systeme
Ihr Profil umfasst:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung im IT-Bereich
- Fähigkeit, sich in komplexe IT-Systeme einzuarbeiten, und Affinität zu neuen Technologien
- Grundkenntnisse in der Softwareentwicklung
- Idealerweise Erfahrungen mit agilen IT-Projekten
- Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
- Analytisches Denkvermögen, ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Engagiertes und selbstständiges Arbeiten
Wir bieten:
- Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem jungen Team
- Flexible Arbeitszeiten (inkl. Möglichkeiten zur Teilzeitarbeit oder Homeoffice)
- 13 Gehälter und Übernahme Höchstsatz VWL
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in sympathischer Atmosphäre
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Seminare und Fachmessen)
Tutoren für Mathe gesucht in Leitzweiler, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Callcenteragent im Inbound Bereich (m/w/x)
Jobbeschreibung
Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir motivierte und engagierte Kundenberater (m/w/d).Aufgaben- Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
- Kundenberatung und -betreuung
- Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
- Beratung im Inbound Bereich (keine Akquisetätigkeit)
Anforderungen- Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten- Einen langfristigen Einsatz in einem innovativen Unternehmen mit guten Übernahmechancen
- Modernste Technik und kostenfreien Getränken
- Intensive Einarbeitung
- Vergütung nach Tarif
- Die Möglichkeit auf bis zu 75 % Homeoffice nach der Einarbeitung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub
- Diverse Sonderleistungen
- Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
- Eine individuelle Betreuung und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Kristin Reichenauer | 0341 308246-17 | kristin.reichenauer(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co. KG | Niederlassung Leipzig Süd | Karl-Liebknecht-Straße 141 | 04275 Leipzig
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt!
- Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Lösungsorientierte Arbeitsweise