Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Unternehmensprofil

Der Elektrogroßhandel Eberhard ist in den Großräumen Heilbronn und Chemnitz und darüber hinaus eine der ersten Adressen für das Elektrohandwerk und den Elektrofachhandel sowie für Industrie und Schaltschrankbau.
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen. Zusammen mit Partnern bilden wir die Kooperation MITEGRO und sind damit Teil der nachfragestärksten Marktgemeinschaft in Deutschland und in Europa. Der Elektrogroßhandel bietet seinen Kunden ein Sortiment von insgesamt mehreren hunderttausend Artikeln von der Alarmanlage über Haushaltsgeräte, Lichttechnik und Photovoltaikanlage bis zum Zählerschrank. Unsere Kunden schätzen unsere Beratung, Zuverlässigkeit und unsere leistungsfähige Logistik. Diesen Anspruch erfüllen engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir suchen eine/n

Sales Manager, technical Sales Specialist, Vertriebsmitarbeiter im Bereich Elektrogroßhandel B2B - Betreuung von Industriekunden


Ihre Aufgaben

  • Außendienstliche Betreuung und Pflege bestehender Kundenkontakte in unserem Vertriebsgebiet
  • Beratung in allen anwendungsbezogenen Produktfragen. Direkter Ansprechpartner für Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Innendienst
  • Ausbau unseres Industriegeschäfts bei bestehenden Kunden sowie Fokus auf Neukundengewinnung
  • Erfassung des kundenspezifischen Bedarfs sowie Führen von Verhandlungen

Das zeichnet Sie aus

  • Im Vordergrund steht das verkäuferische Talent und die Leidenschaft zum Vertrieb von erklärungsbedürftigen technischen Produkten
  • Gute elektrotechnische Kenntnisse, idealerweise eine Aus- oder Weiterbildung zum Techniker Elektrotechnik oder Elektrotechnikermeister (m⁠/⁠w⁠/⁠d) wünschenswert
  • Einschlägige Kenntnisse im Bereich Gebäude / Automatisierung
  • Sie sollten über Vertriebserfahrung verfügen, idealerweise im Industriegeschäft
  • Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und Leistungsbereitschaft zählen Sie zu Ihren Stärken
  • Sie sind kundenorientiert, kommunikationsfreudig und arbeiten gerne im Team
  • Eigeninitiative und Zielorientierung zeichnen Sie aus
  • Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit und Freude am Verkauf

Unser Angebot

  • Ein toller Job mit großer Selbstständigkeit, verantwortungsvollen Aufgaben und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten
  • Ein eigener Geschäftswagen, auch zur privaten Nutzung sowie ein attraktives Provisionsmodell
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und erfolgreichen Familienunternehmen
  • Attraktive Sonderkonditionen für unser Produktsortiment sowie interessante Zusatzleistungen (z. B. Jobbike)

Interessiert?

Wenn Sie gerne Teil unseres Teams werden möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Jetzt bewerben

Gebrüder Eberhard GmbH & Co. KG Elektrogroßhandel
z. Hd. der Geschäftsleitung
Reinerstraße 18
74080 Heilbronn



Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Arbeitest Du gerne REMOTE und organisierst Du gerne Deine Fahrten selber? Bist Du ZIELSTREBIG? Bist Du gerne beim KUNDEN und hast Du Lust auf die GASTRONOMIE? Stehst Du auf die DIGITALISIERUNG? Arbeitest Du gerne in einem dynamischen Unternehmen? Dann bist Du bei uns richtig!
Wir sind die METRO Deutschland Consulting GmbH und unterstützten die . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir entwickeln und produzieren elektronische und mechatronische Baugruppen sowie komplexe Systeme mit einem klaren Fokus auf Qualität. Unsere Innovationskraft und unser Engagement für höchste Standards haben uns zu einem wichtigen Teil der deutschen Technologielandschaft gemacht.

In unserem hochautomatisierten und kundenorientierten Umfeld bist du nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein Mitgestalter unserer Zukunft. Deine Ideen und Ansätze sind entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg.

Wenn du in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, das Innovation und Zusammenarbeit schätzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dich auf deinem Karriereweg unterstützen können!

Das macht den Job besonders:

  • Dich erwarten vielseitige Tätigkeiten (z.B. Materialpreisfindung, Stücklistenbewertung, Logistikkosten, Auftragserfassung Muster/Änderungs-/Entwicklungsaufträge, Serienaufträge, Rahmenaufträge, Lieferpläne, Unterstützung Forecastermittlung).

  • Du übernimmst die kommerzielle Verantwortung für den Kunden (Projekte, Produkte, etc.).

  • Im Vertriebsinnendienst stellst Du vollumfänglich die erste Ansprechperson für unsere Kunden dar - z.B. Aufnahme der Kundenthemen sowie Klärung/Verteilung in unsere Fachbereiche.

  • Du unterstützt unseren Key Account Manager bei der Angebotserstellung und -kalkulation sowie Preisverhandlungen beim Kunden.

  • Darüber hinaus übernimmst Du die regelmäßige Nachkalkulation unserer Produkte/Preisentwicklungen.

  • In Deiner Verantwortung liegt die Dokumentation sowie Stammdatenanlage-/pflege (SAP SD Modul).

  • Abgerundet wird Deine Tätigkeit von der regelmäßigen/kontinuierlichen Abstimmung der Liefertermine mit der Fertigung.

Darum passt du zu diesem Job:

  • Weil Elektronik Deine Passion ist - Du als Kind gebastelt und später eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen hast.

  • Du erste Erfahrungen in dem serviceorientierten Umgang mit Kunden hast.

  • Du bereit bist ein Verantwortungsbewusstsein für die Wirtschaftlichkeit unserer Produkte zu entwickeln.

  • Dir die termingerechte Einplanung und Umsetzung von Kundenbedarfen liegt.

  • Weil Du Dich in einem mittelständischen Unternehmen und einem kleinen Team, indem jeder Kollege zählt, wohler fühlst.

  • Weil Du Lust hast etwas zu bewegen und Dich neuen Herausforderungen stellen möchtest.

Diese Benefits erwarten dich:

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Partnerschaftliche Arbeitsverhältnis

  • Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung

  • Fahrrad-Leasing

  • Cooles Team-Events

  • Rabatte bei bekannten Marken

Klingt spannend? Ist es auch!

Rufe uns bei Fragen gerne an oder schreibe eine E-Mail an .

Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Senior Expert Treasury / Zahlungsverkehr (m/w/d) Lekkerland , ein Teil der REWE Group , ist der Spezialist für die Unterwegsversorgung in vier europäischen Ländern. Als Großhandels-, Dienstleistungs- und Logistikpartner versorgen wir deutschlandweit rund 41.800 Verkaufsstellen unserer Kund:innen mit Produkten für den Genuss sofort und später, darunter Tankstellen, Kioske, Convenience Stores, Ladeparks und die Systemgastronomie. Das ist längst nicht alles: Wir gestalten den Unterwegskonsum von morgen, indem wir Sortimente, Foodservice-Konzepte, technische Lösungen und Shopformate wie REWE To Go entwickeln, die dem Zeitgeist der mobilen Gesellschaft entsprechen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 3.700 Mitarbeitenden, die mit ihrem Know-how und Engagement, ihrer Vielfalt und Innovationskraft ein starkes, einzigartiges Team bilden. Wir bleiben nicht stehen, sondern schaffen Zukunft – für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden. Weil wir heute schon das Morgen denken. Lekker. Besser. Weiter. Lekkerland. Bei uns zählt der Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität. Was wirst du machen? Tägliche Finanzdisposition und anschließende Cash-Kontenoptimierung, Auswertung der Valutasalden für alle Konten, Eintragung der Bankdaten in die Cash-Pool / Valutaliste zur Ermittlung der tägl. Liquidität und Weiterleitung an die Rewe International Finance, Steuerung und permanente Verbesserung der konzerninternen Poolingsysteme Kontrolle der Zinsabrechnung im Konzern, Aufstellung Haftungsverhältnisse, Valutenkorrekturen und sonstige Abschlussarbeiten in enger Abstimmung mit dem Hauptbuch und Konzern Kassenbuchhaltung für die REWE To Go Märkte, u.a. Kasseneinspielungen und ggf. Korrekturen, Klärung von Kassen-/Tresordifferenzen, Kommunikation mit Geldtransportunternehmen, Korrespondenz mit den Märkten, Bearbeitung von Marktauslagen Projektarbeiten und Sonderthemen (Prozessumstellungen, Unterstützung bei Projektplanung und -organisation, Durchführung von Systemtests, Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Auswertungen) Einspielung und Verbuchung sämtlicher Banken für ausgewählte Buchungskreise Ansprechpartner für Banken (inkl. Durchführung von diversem Banken-Schriftverkehr), Wirtschaftsprüfer und Buchhaltung Was bringst du mit? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bankkaufmann/-frau) Erste relevante Berufserfahrung im Treasury/Cashmanagement Gute Bilanzierungskenntnisse, IFRS von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Tool, insbesondere Excel, sowie mit SAP FI und E-Banking Software Präzises Analysevermögen und hohes Zahlenverständnis Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Was bieten wir dir? Für deinen Geldbeutel: Attraktives Fixgehalt, Mitarbeiter-Einkaufskarte der REWE Group, Lekkerland Personalkauf, Corporate Benefits, vergünstigtes Deutschlandticket, Vorteile beim Fahrrad-Leasing, Nachbarschaftsrabatte Für deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage, Sabbatical oder Break, Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses, REWE KiTa rewelino´s Für dein Wohlbefinden: Gesundheitsprogramme und Sportevents, Angebote für deine mentale Gesundheit in belastenden Lebenssituationen, Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten zu einem fairen Preis Für deine Karriere: Individuelles Trainingsangebot und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group Für unser Miteinander: Regelmäßige Team-Events, Sommerfest, Karnevalsfeier, Weihnachtsfeier, Mitarbeitenden-App Werde jetzt ein Teil von uns Ich freue mich auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider weder bearbeiten noch zurücksenden. Bei Fragen komm direkt auf mich zu. Lekkerland SE Melanie Bruck Europaallee 57 50226 Frechen +49 2656 40 70 20 2
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

FirmenbeschreibungGemeinsam mit 6.300 Kolleg:innen weltweit sind wir der strategische Partner der Pharma- und Lebensmittelindustrie für Prozess- und Verpackungstechnik. Mit reibungslosen Prozessen, innovativen Technologien und nachhaltigen Lösungen helfen wir unseren Kunden, ihre Ziele zu erreichen. Wir sorgen zum Beispiel dafür, dass Impfstoffe sicher abgefüllt werden und Tabletten ihren Wirkstoff optimal entfalten können. Auch Deine Lieblingsschokolade und Snacks werden mit unserer Hilfe nachhaltig verpackt.

Die Syntegon Packaging Technology GmbH mit Sitz in Remshalden ist ein führender Anbieter von innovativen Sekundärverpackungsmaschinen für Verpackungen aus Wellpappe und Vollpappe.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!


Deine Aufgaben
  • Du bist verantwortlich für das Erstellen von Programmen (Heidenhain-Steuerung) einer Fertigungstechnologie (Fräsen) mit bis zu 3-Achsprogrammierung sowie für die Erstellung von Geometriedaten anhand von Zeichnungen. (Steuerungen: Hermle / Hedelius Steuerungen TNC407 – TNC423 – TNC520 DMG CTX400 Steuerungen CNC PILOT 4290)
  • Du bist zuständig für das Einrichten und Bedienen der CNC-Bearbeitungsmaschine z.B. Arbeitsmittel, Spannmittel und hältst dabei unsere Qualitätsstandards ein
  • Du legst die verschiedenen Bearbeitungsschritte fest, triffst die Werkzeugauswahl und erstellst eine Änderungsdokumentation
  • Du übernimmst bei Bedarf die Stellvertretung im Bereich CNC-Drehen

Dein Profil
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker:in oder Zerspanungsmechaniker:in.
  • Du hast mehrjährige Erfahrung in der Bedienung von CNC-Maschinen. Programmierkenntnisse der Steuerung TNC 530 Heidenhain sind wünschenswert.
  • Du kannst sicher Zeichnungen lesen. Teamfähigkeit und Kundenorientierung zeichnen dich aus.
  • Du arbeitest sorgfältig und selbstständig. Des Weiteren hast du ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein.

Weitere InformationenStart: Sofort oder nach Vereinbarung 
Pensum: 100%
Vertragsart: Unbefristete Anstellung
Arbeitsort: Remshalden

Bei dieser Stelle arbeiten wir nicht mit Personalvermittlern zusammen! 

 

Deine Benefits am Standort Remshalden:

  • Attraktive Arbeitsbedingungen wie ein überdurchschnittliches Entgelt, Erfolgsprämie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Tarifbestandteile aufgrund der Anbindung an den Tarif der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg.
  • Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung bei einer 35-Stunden-Woche in Gleitzeit mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
  • Diverse Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss, Kinderferienbetreuung und flexibles mobiles Arbeiten (z.B. auch bei Krankheit der Kinder).
  • Eine arbeitgeberseitig bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Benefits im Rahmen des CorporateBenefits.
  • Intensive Weiterbildung, unter anderem durch digitale und mobile Lernangebote, Shadowing- und Mentoringmöglichkeiten.
  • Ganzheitliches Gesundheitsmanagement angefangen bei höhenverstellbaren Schreibtischen über werksärztliche Betreuung und Mitarbeitendenberatung bis hin zu Gesundheitsvorträgen, Vorsorgeuntersuchungen und Fahrradleasing (JobRad).
  • Hochwertige digitale Einarbeitung durch die Unterstützung der Syntegon-Onboarding-App.
 

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?

Marcel Jung (Personalabteilung)

Tel.: +41 58 674 6568

 

Bei Syntegon sind wir über alle Hierarchiestufen hinweg per du, da dies Teil unserer Unternehmenskultur ist. Aus diesem Grund führen wir auch den Rekrutierungsprozess in der DU-Form. Gerne kannst du uns in deinen Bewerbungsunterlagen mit unseren Vornamen ansprechen. Sollte die Ansprache für dich nicht in Ordnung sein, dann gib uns gerne einen Hinweis.

 

Syntegon und deren Tochterunternehmen sind Vielfalt ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeiter:innen ungeachtet des Geschlechts, des Alters, der Herkunft, der Religion, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität oder besonderer Bedürfnisse gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Begeistern Sie moderne Technologien, die in unterschiedlichsten Segmenten zum Einsatz kommen? Als Hersteller von lichthärtenden Klebstoffen bieten wir unseren Kunden die Komplettlösung für industrielle Anwendungen in den unterschiedlichsten Märkten aus der Medizintechnik, Elektronik- und Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt u.v.m. Dymax ist ein spannendes internationales Unternehmen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die ATEC Pharmatechnik GmbH ist ein modernes, expandierendes Unternehmen, welches steriles Equipment sowie Anlagen, Apparate und Druckgeräte entwickelt und fertigt. Unsere Anlagen finden weltweit in der pharmazeutischen Industrie Anwendung. Grund dafür sind unsere hohen Qualitätsstandards, unsere Begeisterung für Innovationen sowie der Wunsch, uns ständig weiter zu verbessern.

Die wirtschaftlichen Erfolge der ATEC Pharmatechnik beruhen ganz wesentlich auf dem Können, dem Wissen und der hohen Motivation unserer Mitarbeiter. Daher ist die Mitarbeiterzufriedenheit ein elementarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Als moderner Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit durch ein Gleitzeitsystem ihre Work-Life-Balance optimal zu gestalten. Das Arbeiten von zu Hause ist ebenfalls möglich.  Dazu kommt ein tolles, kollegiales Arbeitsklima und die Möglichkeit, die eigene Kreativität in das Unternehmen miteinzubringen.

Bei uns bekommst du die Chance, an abwechslungsreichen und spannenden Projekten mitzuarbeiten, Reisen zu unseren Kunden vor Ort zu unternehmen und dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus kannst du von unserer flachen und unkomplizierten Hierarchie profitieren, zum Beispiel um berufliche Aufstiegsmöglichkeiten wahrzunehmen.

Des Weiteren bieten wir dir mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen die Möglichkeit, bereits jetzt für die Zukunft vorzusorgen.

Deine Aufgaben

  • Angebotserstellung für Ersatzteile und Anlagenmodifikationen,

  • Angebotserstellung für Wartungs- und Serviceleistungen,

  • Abwicklung von Wartungs- und Serviceaufträgen,

  • Abwicklung von Kleinaufträgen mit den entsprechenden Abteilungen,

  • Bestandskundenpflege via Telefon und E-Mail.

Dein Anforderungsprofil

  • Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Kenntnisse aus dem technischen Handel von Vorteil,

  • Gutes technisches Verständnis,

  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift,

  • Einsatzbereitschaft und ein hohes Verantwortungsbewusstsein.

Deine Vorteile

  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten,

  • Gutes Arbeitsklima,

  • Flexible Arbeitszeiten,

  • Möglichkeit mobiles Arbeiten,

  • 31 Tage Urlaub,

  • 1:1 Überstundenausgleich,

  • zusätzliche Überstundenvergütung,

  • Reisevergütung,

  • Betriebliche Altersvorsorge mit der Metallrente,

  • Vermögenswirksame Leistungen,

  • E-Bike Leasing,

  • Vereinbarung von Familie und Beruf,

  • Firmenfeste,

  • Teilnahme an Sportevents,

  • Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits,

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten,

  • Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen.

Wenn du ein Interesse daran hast, dich in einem tollen Umfeld neuen Herausforderungen zu stellen, dann sende uns gerne deine aussagekräftige Bewerbung an .

Bitte gib uns in der Bewerbung auch deine Gehaltsvorstellung an.

Wir freuen uns auf dich!

 

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Wir suchen Dich für unser Team am Standort Hannover oder vom Homeoffice aus als Produktmanager Beihilfe Leistungsabrechnung (m/w/d) Die COMRAMO AG ist ein bundesweit tätiges Unternehmen in der IT-Branche. Seit 50 Jahren sind wir auf die Beratung und Betreuung von Softwareanwendungen, Dienstleistungen sowie Cloud- und IT-Lösungen spezialisiert. Die Daten unserer Kunden hosten wir in unserem eigenen Rechenzentrum, welches zu einem der modernsten und sichersten mittelständischen Rechenzentren Deutschlands zählt. Wir sind ein starker Partner für innovative Lösungen im Personalwesen, HR Management, IT Services, Financial Solution und Project-Management. Als IT-Dienstleister ist unser Kundenstamm ebenso vielfältig wie die Technologien, die wir für unsere Produkte nutzen. Im Rahmen unserer BPO Dienstleistung "Beihilfe.digital" übernehmen unsere Spezialisten die vollständige Abwicklung der Beihilfeberechnung für unsere Kunden. Lerne uns kennen und werde Teil dieses tollen Teams. Dein Aufgabengebiet Im Rahmen unseres Beihilfe-Services übernimmst Du die vollständige Abwicklung der Beihilfeberechnung unserer Kunden von A-Z. Für die Bearbeitung der Beihilfeanträge nutzt Du die von uns selbstentwickelte Softwarelösung "Beihilfe.digital". Sach- und termingerechte Abwicklung von Beihilferechnungen Prüfung und Erfassung von Beihilfe- und Personalstammdaten Vorbereitung von Widerspruchsbescheiden Archivierung und Dokumentation Prüfung und Erfassung von Pflegerechnungen Abrechnung von Arzneimittelrabatten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), zahnmedizischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, dem Praxismanagement oder der Pflege Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Leistungsabrechnung Idealerweise gute Kenntnisse in der Bundesbeihilfeverordnung und Länderrechten Ausgeprägtes Interesse an medizinischen Themen Hohe Auffassungsgabe gepaart mit dem Interesse zur Einarbeitung in neue Themenfelder Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und positives Auftreten machen Dich zu einem kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Annehmlichkeiten, die Freude machen! Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Familienfreundliche Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub; zusätzlich den 24.12. und 31.12. frei Interne und externe Weiterbildungsangebote Abwechslungsreiche Firmen- und Teamevents Betriebliches Gesundheitsmanagement Kaffeebars in den Etagen und wöchentliche Obstversorgung FahrradLeasing (BusinessBike) Krankengeldzuschuss und vermögenswirksame Leistungen Verkehrsgünstige Lage und vieles mehr... lerne uns kennen und wir zeigen Dir, was uns besonders macht! Wir - Du - Gemeinsam ? Dann bewirb dich gleich jetzt! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung (Anhänge bitte ausschließlich als PDF). Für Vorabinformationen steht dir unsere Personalreferentin, Frau Dina Schmoll (Tel.: (+49) 511 12401-146) gerne zur Verfügung. JETZT BEWERBEN COMRAMO AG | Bischofsholer Damm 89 | 30173 Hannover | Tel.: (+49) 511 12401-0 | |
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Facharzt/ Oberarzt (m/w/d) für Anästhesiologie und Intensivtherapie in Halberstadt
WIR SUCHEN DICH!
Für eine Klinik mit bestem Ruf, stellen wir ab sofort eine(n) Facharzt/Oberarzt (m/w/d) ein. Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen Dir und unserem Auftraggeber geschlossen. Doc PersonalBeratung stellt für Dich den Kontakt zu den Unternehmen her und begleitet Dich in allen Prozessen bis hin zur Vertragsunterschrift. Unsere Beratung ist für Dich immer kostenfrei.

Das Angebot:

  • Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bei einer der größten Arbeitgeber in der Region
  • Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld
  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle, (35h/Woche = Vollzeit)
  • Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
  • Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von Zuhause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus!
  • Attraktive Mitarbeitendenangebote
Deine Aufgaben:

  • Leitung der interdisziplinären Intensivstation als ständiger Vertreter des Chefarztes
  • Betreuung der Patienten aller Fachabteilungen und jeder Altersgruppe
  • Beteiligung an der Schulung von ärztlichem und pflegerischem Personal
  • Teilnahme am Dienstsystem (Bereitschafts- sowie Rufbereitschaftsdienste)
Dein Profil:

  • Deutsche Anerkennung als Facharzt (m/w/d) für Anästhesiologie
  • Zusatzbezeichnung Anästhesiologische Intensivmedizin
  • Zusatzbezeichnung Notfallmedizin/Rettungsmedizin (obligatorisch)
  • Erfahrungen mit Nierenersatzverfahren und Punktionstracheotomie wünschenswert
  • Erfahrungen in Leitungsfunktion wünschenswert
  • Engagement und Eigeninitiative bei der Organisation der täglichen Arbeitsabläufe sowie verantwortungsvolles und prozessorientiertes Handeln
  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
  • Engagierte, teamfähige und motivierende Persönlichkeit
Damit begeistert Dich die Klinik!
Top-Gehalt & attraktive Zusatzvergütung

Betriebliche Altersvorsorge

attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen

️ unbefristeter Arbeitsvertrag

Karrierechancen und volle Weiterbildungsbefugnis

Flexibilität in Voll- und Teilzeit

Fort- und Weiterbildungen

Entlastendes Qualitätsmanagement

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Für unsere offene Position als Kundenservice Mitarbeiter für Beschwerdemanagement (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Quality Management Team und stelle sicher, dass auch nach dem Fahrzeugkauf unsere Qualitätsstandards eingehalten werden. Durch Bearbeitung von Reklamationen sorgst du für eine nachhaltige Kundenbindung. In dieser Abteilung ermöglichen wir unseren Kundinnen und Kunden ein . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

EXCELLENCE INSIDE STECKT IN JEDEM VON UNS! CONTROLLER (M/W/D) Seit 50 Jahren entwickelt SCHÖLLY endoskopische Visualisierungssysteme, die zum Wohle des Menschen eingesetzt werden. Kundenfokussiert, partnerschaftlich, einfallsreich, menschlich, kompetent und wertschaffend - das sind die Werte, die uns ausmachen und die unseren Teams Raum geben, um zu wachsen und sich wohlzufühlen. Steigen Sie bei uns ein und führen Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte mit uns fort. Jede Menge zu tun:Verantwortung für das Beteiligungscontrolling und Konsolidierung der SCHÖLLY Tochtergesellschaften Betreuung des Reportings an den Konzern nach HGB und IFRS Pflege und Entwicklung der Business Intelligence Tools Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung in der Kostenrechnung sowie bei Finance & Controlling Projekten Ihre Qualifikation bringt uns weiter:Kaufmännisches Studium (z.B. BWL, Finanzwirtschaft, Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen) ERP-Kenntnisse (bevorzugt Navision) von Vorteil Versiert in allen MS Office Anwendungen sowie Affinität für Power BI Kenntnisse zu Lucanet von Vorteil Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit und analytisches Denken Ihre Vorteile bei SCHÖLLY: Intensive Einarbeitung Flexibles Arbeitszeitmodell MitarbeiterRabatte Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Hansefit Bikeleasing Sport-Events Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Jetzt bewerben !SCHÖLLY FIBEROPTIC GMBH Robert-Bosch-Str. 1-3 79211 Denzlingen - Germany www.schoelly.deworking@schoelly.de
Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Wir sind einer der führenden Payment Provider Deutschlands und einziger Full-Service-Anbieter in deutscher Bankenhand. Als Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken entwickeln wir innovative Lösungen für den On- und Offline-Handel. Vom Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis hin zu innovativen In-App-Lösungen bieten wir das gesamte Spektrum moderner Zahlungslösungen. An den Standorten Frankfurt am Main und Ettlingen arbeiten mehr als 400 Mitarbeiter:innen für das E-Geldinstitut. VR Payment ist ein Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Für unsere Abteilung Fraud und Dispute Management suchen wir am Standort in Ettlingen einen Sachbearbeiter Betrugsprävention (m/w/d) in Vollzeit- oder Teilzeit, befristet auf 2 Jahre, Standort Ettlingen Für diese Aufgaben brauchen wir Deine Power: Bearbeitung von Tickets und telefonischen Anfragen im 2nd Level Überwachung der Transaktionen nach Auffälligkeiten (Autorisierungs- / Fraudsystem) Prüfung und Verifizierung von Verdachtsmeldungen der KKO's, Erkennung von Missbrauch und Kontaktaufnahme mit der Bank des Karteninhabers Meldung betrugsverdächtiger Transaktionen an die Bank zur Verifizierung der Umsätze mit dem Karteninhaber, Überwachung der Rückmeldung Suche bzw. Recherche nach einem gemeinsamen Datenabgriffspunkt Aufnahme, Klärung und Beantwortung von Anfragen und Bearbeitung von allgemeinen Reklamationen Verarbeitung von präventivem Kartenaustausch nach Plausibilitätsprüfung Durchführung von Tests im Rahmen Software-Releases Erstellung von Reports, Statistiken und Auswertungen Mitarbeit an Projekten Diese Power bringst Du mit: Fachlich Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im kaufmännischen oder Banken-Umfeld Affinität zur Arbeit mit unterschiedlichen IT-Systemen Persönlich Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freude an projektbezogenen Tätigkeiten und Teamfähigkeit Diese Power bieten wir Dir: Wir geben Dir den Freiraum, die Mittel und den Teamzusammenhalt, damit Du erfolgreich sein kannst und Deine Ideen umsetzen kannst. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Bezahlens. Wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung, damit Du Dich weiterentwickeln und entfalten kannst. Als Unternehmen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Dir Sicherheit und eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeit, mobiles Arbeiten (auch im EU-Ausland) sowie weitere Sozialleistungen. Kontakt: Das klingt interessant? Dann sende uns jetzt Deine Bewerbung mit Angaben zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deinem Gehaltswunsch per E-Mail an: , Julia Britz. VR Payment GmbH | Saonestraße 3a | 60528 Frankfurt am Main | Telefon: 0721 1209-0 |
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Prodatic-EDV-Konzepte GmbH entwickelt seit 1974 leistungsstarke ERP-Software im Bereich Handel und technischer Großhandel. Durch Technologiepartnerschaften mit marktführenden Unternehmen aus den Bereichen Rechnungswesen, Dokumenten-Management, B2B-E-Commerce und Business Intelligence (BI) hat sich die mehrfach ausgezeichnete ERP Software zu einer harmonisierten All-In-One Lösung für mittelständische Unternehmen entwickelt.

Du suchst eine neue Herausforderung? 

Dann bist du bei Prodatic genau richtig. Wir freuen uns, wenn du unser Team durch deine Fähigkeiten und Persönlichkeit bereicherst, denn unser Antrieb ist es, unseren Kunden eine großartige Lösung zu bieten.

Am Standort Wermelskirchen (Großraum Leverkusen / Köln / Düsseldorf) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT -Systemadministrator (m/w/d)

Deine Aufgaben: interessant, abwechslungsreich und herausfordernd

Du betreust, installierst, konfigurierst und wartest die IT unserer Kunden sowie die hausinterne im Bereich der Hard- und Software, Netzwerke, Firewall, Backup, Drucker etc. 

  • Mitarbeit und Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung sowie Durchführung von IT-Projekten
  • Installation und Einrichtung Software (WIN, Mail, Antivirus, MS 365)
  • Serveradministration (WIN 2022 und darunter, virtuelle Server, Hyper-V, VPN)
  • Verwalten von Nutzerkonten, Zugriffsberechtigungen und Verzeichnisdiensten 
  • First- und Second-Level-Support, Fehleranalyse im Hard- und Softwarebereich
  • Allgemeine Netzwerk- und Firewall-Administration 

Dein Profil: verantwortungsbewusst und engagiert 

  • Abgeschlossenes Studium oder Berufserfahrung im IT-Bereich 
  • Kenntnisse im Bereich Client-, Server-Betriebssystemen und Standardsoftware (MS 365)
  • Kenntnisse in Netzwerkadministration,-management, -organisation
  • Kenntnisse in der Systembetreuung, -administration, -verwaltung
  • strukturierte, kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise 
  • Spaß an Service-Einsätzen bei unseren Kunden, die hauptsächlich im näheren Umkreis stattfinden

Deine Benefits:

  • Flexibilität / Work-Life-Balance: Gleitzeit, mobiles Arbeiten an mehreren Tagen pro Woche, 30 Tage Urlaub
  • Sicherheit: Festanstellung, attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, individuelle Sozialleistungen
  • Team: angenehmes Arbeitsumfeld in einem guten, familiären Betriebsklima, perfekte Einarbeitung durch internen Wissenstransfer
  • Abwechslung: herausforderndes, anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsumfeld mit spannenden Kundenprojekten
  • Persönlichkeit: gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen
  • Kommunikation: flache Hierarchien, schnelle und direkte Kommunikationswege
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Lust auf einen Job mit Verantwortung? Dann steig bei uns ein und leite unser Team Supply Chain Planning – Internal Production!


Unser Supply Chain Management steuert den gesamten Prozess – von der Beschaffung bis zur Wiederaufbereitung unserer Produkte – und trägt maßgeblich zu unserem Wachstum bei. Denn: Wir haben große Pläne für die Zukunft!


Als Team Lead Supply Chain Planning – Internal Production leitest du dein Produktionsplanungsteam, das auf Basis des aktuellen Marktbedarfs die Produktionsplanung für das gesamte Consumer- und Professional Filter-Sortiment im zentralen Produktionswerk und Zentrallager der BRITA Gruppe verantwortet. Gemeinsam sorgt ihr für eine effiziente Warenverfügbarkeit.


Bereit, unser Supply Chain Planning aufs nächste Level zu heben? Dann bewirb dich jetzt!


Hier sind einige deiner Aufgaben im Detail

  • Gemeinsam mit deinen Führungskolleg:innen setzt du die Abteilungsziele und sorgst für ihre Umsetzung – mit dem Blick aufs Ganze, nicht nur auf einzelne Prozesse.
  • Du führst dein Team zu hervorragenden Planungsergebnissen: hohe Warenverfügbarkeit, optimale Bestände, abgestimmte Kapazitäten mit Produktionswerken und Zentrallager sowie effiziente Materialbeschaffung.
  • Du schaffst Transparenz durch vorausschauende Planungen und regelmäßige Plan-Ist-Abgleiche – für dein Team, den Operations-Bereich und angrenzende Funktionen.
  • Du coachst dein Team, Prozesse in Planung, Produktionssteuerung und Bestandsmanagement kontinuierlich zu verbessern – in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Demand Planning, Produktionswerken und Order Management & Inventory Planning.
  • Du stimmst dich eng mit den Planungsteams der anderen BRITA Produktionswerke weltweit ab und koordinierst die Umsetzung gemeinsamer Planungsstrategien.
  • Du bist Ansprechpartner:in für Führungskräfte in allen Produktionsplanungsthemen und sicherst die effiziente Kommunikation zwischen deinem Team und dem Unternehmen.
  • Du stellst sicher, dass Planungsstrategien und -prozesse zielführend in SAP (MM/PP) und Planungstool Maestro abgebildet werden.
  • Mit deiner Erfahrung und Teamorientierung bringst du dich aktiv in bereichsübergreifende Projekte ein.
  • Dein Team führst du durch Motivation, klare Zieldefinition und Unterstützung bei der Zielerreichung und stehst als Ansprechpartner zur Verfügung.

Folgendes wünschen wir uns von dir

  • Du hast ein BWL- oder Wirtschaftsingenieur-Studium mit den Schwerpunkten Supply Chain Management oder Produktion & Logistik erfolgreich abgeschlossen oder alternativ eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich absolviert und dich „on the job“ umfassend weitergebildet.
  • Du hast mindestens sechs Jahre Erfahrung im Supply Chain Planning eines produzierenden Unternehmens oder in der SCM-Beratung gesammelt.
  • Dabei hast du dir umfassende Absatzmarktkenntnisse sowie technisches Verständnis von Fertigungs- und Produktionsverfahren angeeignet.
  • Die Arbeit mit SAP ist für dich selbstverständlich und baut auf langjährige Erfahrung auf hohem Niveau auf.
  • Du bist versiert im Umgang mit Office-Programmen und arbeitest souverän mit digitalen Tools.
  • Führung ist dein Ding – ob in funktionalen Teams oder Projekten, du bringst bereits Leitungserfahrung mit.
  • Du bist zuverlässig, sorgfältig und zielorientiert – gleichzeitig ein echter Teamplayer und Menschenfreund.
  • Deutsch und Englisch beherrschst du fließend in Wort und Schrift.
  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist bereit, regelmäßig andere Standorte im Rhein-Main-Gebiet zu besuchen sowie gelegentlich zu reisen.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Bei Interesse kannst du von dem Angebot eines Firmenfahrzeugleasings Gebrauch machen oder du nutzt diesen Gehaltsbestandteil für andere Dinge, die dir wichtig sind.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Imke Corts freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 2265
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

DATAGROUP in München oder Remote DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister - dank unseres engagierten Teams. Unsere Leidenschaft für Technologie und Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden verlässliche IT-Services zu liefern. Bei uns erwartet Dich ein fesselndes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Eine offene Unternehmenskultur . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Projektleitung (m/w/d) Mobilfunk

StandortUmmendorf, Weilheim a.d. Teck

Arbeitsbereich
Mobilfunkmastbau

Arbeitszeit
Vollzeit

Competence die verbindet!

Mit einem klaren Fokus auf Innovation und Effizienz verbindet unser Projektleiter (m/w/d) im Mobilfunkbereich technische Expertise mit organisatorischem Geschick, um Projekte erfolgreich durch alle Netzebenen zu steuern.

Cteam ist ein führender Dienstleister im deutschen und europäischen Strom- und Mobilfunknetz und mit rund 1.500 Mitarbeitenden aus 21 Nationen zuverlässiger Partner für Engineering, Freileitungsbau, Mobilfunk und mobilen Bodenschutz.

Das erwartet Dich
  • Steuerung und Überwachung der Projekte im Planungsbereich
  • Technische Beratung und Betreuung der Kunden
  • Durchführung der fristgerechten Abrechnung, inkl. Nachkalkulation
  • Durchführung der Bewertungen mit dem Controlling
  • Übergabe der Projektleistung an den Kunden
  • Vollständige termin- und fachgerechte Steuerung und Überwachung delegierter Planungsleistungen sowie des Gesamtprojektes
  • Einhaltung der Normen und Kundenvorgaben, sowie der Arbeitssicherheitsvorschriften
  • Umsetzung der QM-Anforderungen
  • Angebotsaufbereitung inkl. Bedarfsplanung und Festlegung zur internen oder externen Leistungserbringung
  • Leistungs-, Kosten- und Preisermittlung
Deine Voraussetzungen
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bau-, Elektroingenieurwesen, Projektmanagement bzw. Elektrotechniker (m/w/d) oder eine technische Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich Mobilfunk / Infrastruktur und Technik
  • Mehrjährige Erfahrung im Hochbau bzw. Aufbau von Telekommunikationsinfrastrukturen
  • Gute VOB- und PC-Kenntnisse (u. a. SAP, MS Office)
  • Führerschein der Klasse 3 / B
  • Einsatzfreude und hohes Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten Dir
  • Onboarding, das begeistert, und kontinuierliche Weiterbildung. Wir sorgen für einen starken Start und unterstützen Dich dabei, Dein Wissen ständig zu erweitern, sei immer einen Schritt voraus!
  • Zukunftssicher und innovativ. Du wirst Teil einer Branche, die in Zukunft investiert, hier stehst Du immer auf der Gewinnerseite!
  • Attraktiver Bonus und 13. Monatsgehalt. Deine Leistung zahlt sich bei uns aus!
  • Wir setzen auf Teamwork und die Freiheit, von zu Hause aus zu arbeiten. Vereinbare mit unseren Kernarbeitszeiten Berufs- und Privatleben
  • Deine Work-Life-Balance ist uns sehr wichtig! Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: Wellpass (Egym oder Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle ab dem 1. Tag
  • Bessere Ausstattung für Dich. Du arbeitest nur mit guter Ausstattung. Sowohl im Büro als auch im Homeoffice bekommst Du von uns nur das BESTE!
Favorit

Jobbeschreibung

As Visiting Associate (allgenders) at BCG Platinion you'll support our consulting
team within up to three months. You'll actively support the development of IT
strategies, concepts and solutions at the customer site as well as at one of
our office locations in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Cologne or Munich.
Thereby, you will actively take part in the BCG Platinion working life and
continuously expand your capabilities.

*Shape the world of tomorrow*
·       
You'll
provide support for the technical analysis and the review of IT architectures
or the IT product evaluation for different industries and technical
environments
·       
You'll
independently prepare IT-related project content such as the analysis and
optimization of IT processes and IT value chains
·       
You'll
be responsible for the preparation and follow-up of meetings and presentations
and all project related analysis and data
*
This is how you make a difference*
·       
You
are at an successful and advanced stage of your master’s studies in computer
science, business informatics or a related discipline
·       
You
own very good IT skills and have already gained first practical experience via
internships or as working student (SW-development, IT project management, IT
services processes)
·       
You
have excellent analytical and conceptual abilities and are a professional in
using MS-Office programs (Word, PowerPoint, Excel and Outlook)
·       
You
feel comfortable in interdisciplinary teams and global contexts
·       
You
work extremely customer- and results-oriented
·       
You
are good at understanding and communicating complex topics in both, German and
English

*How you can grow
with us*
At our company, strict
hierarchies are a thing of the past – we believe in diversity and an
open-minded culture of feedback across all levels. Our working environment
reflects this. Inclusive teamwork is of utmost importance to us, in addition to
content that lets you grow your abilities every day. Constant learning,
appreciation for individual contributions, and trust from day one are our
highest priorities, especially in the current situation. Therefore, we provide
not only modern and centrally located offices, but also cutting-edge IT
equipment for remote work and regular virtual events held by our vibrant and
welcoming network.

*Become a part of
our team*
BCG Platinion is
an *Equal Opportunity Employer *and actively promotes diversity
and inclusion. We consider all qualified applicants regardless of ethnic and
social background, age, gender, sexual identity, religion, ideology or
disability.

Apply over our online
portal now, with your CV, all relevant references and transcripts, a cover
letter including your salary expectations and earliest possible entry date. If
you have any questions, please contact Leonie Groß at +49 221 58958-555.
Further information at (karriere.bcgplatinion.de)(
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Wir vertrauen auf deine Expertise: Erstelle Kostenschätzungen und Nachkalkulationen für die Neu- und Umbauten unserer Filialen, Verwaltungsgebäude, Fleischwerke und Logistik-Verteilzentren.
  • Bringe dein Fachwissen ein: Du bist an der Entwicklung landesspezifischer Kennzahlen für neue Kaufland-Länder sowie an der Durchführung von Marktanalysen beteiligt.
  • Zahlen im Fokus: Führe regelmäßig Know-how-Transfers zur Vermittlung unserer Kalkulationssysteme und Kennzahlen durch.
  • Deine Mitarbeit wird geschätzt: Unterstütze bei der Entwicklung einer länderübergreifenden, standardisierten Ausschreibungssystematik.
  • Damit alles läuft: Du überprüfst stichprobenartig die Qualität der Kaufland-Länder im Rahmen von Kalkulationsprüfungen.

Dein Profil
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieur-, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder ein vergleichbares Studium.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektkalkulation und Projekterfahrung in den Bereichen Schlüsselfertigbau und Gewerbebau bringst du mit? Perfekt.
  • Mit sehr guten bauspezifischen IT-Kenntnissen (AVA-Software z. B. RIB iTwo, MS Excel) kannst du bei uns punkten.
  • Starkes Interesse an neuen Kalkulationsmethoden und -systemen sowie eine ausgeprägte analytische und methodische Arbeitsweise zeichnen dich aus.
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohes Qualitätsbewusstsein runden dein Profil ab.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Sina Kemker




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Das sind deine Aufgaben:  

  • Betreuung und Wartung des bestehenden Wissensmanagement-Tools (SharePoint-basierte Lösung)
  • Entwicklung und Implementierung von Transition-Szenarien zu neuen M365-Technologien
  • Implementierung von Lösungen in SharePoint Online, auch unter Nutzung von Azure Services
  • Aufnahme von Anforderungen und Erstellung von Konzepten sowie Dokumentation erstellter Lösungen
  • Wartung und Weiterentwicklung bestehender Lösungen von Bestandskunden
 

      Das bringst du mit:  

    • Mehrjährige Erfahrung im Backendentwicklungsbereich mit C# und im Frontend Bereich mit JavaScript/Typescript sowie mit modernen Frameworks (z.B. React)
    • Fundierte Kenntnisse in M365-Technologien, insbesondere SharePoint Online und Azure Services
    • Erfahrung in der Dokumentation und Implementierung von IT-Lösungen sowie deren Wartung und Weiterentwicklung
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Kundenkontakt
    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
     

    Deine Vorteile:

    • Mobiles Arbeiten: Arbeite deutschlandweit aus dem Homeoffice (oder von einem unserer Standorte)
    • Flexible Arbeitszeiten: Wähle zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen (Vollzeit/Teilzeit)
    • Benefits: JobRad, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Sportangebote (Fitnessstudio und Beachvolleyball in Paderborn, virtuelle Yogakurse, Firmenläufe)
    • Weiterentwicklung: Lerne jeden Monat was Neues, nutze unseren „Learning Friday“ sowie marktführende Lernplattformen
    • Förderung: Erhalte deinen individuellen Entwicklungsplan und nutze unsere Talentprogramme zur individuellen Entwicklung deiner persönlichen und fachlichen Skills
    • Urlaub: 30 Tage Urlaub und halbtägige Betriebsruhe am 24.12. und 31.12.
    • Standorte: Top-moderne Büros in zentralen Lagen in Paderborn, Eschborn, München, Berlin oder Kiel
    • Verpflegung an den Standorten: Kaffee, Tee, Kaltgetränke und Obst
    • Socializing: Firmenevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerpartys & Teamevents
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Bilthouse vereint die Stärken dreier führender Baufinanzierungsvermittler - Baufi24, Hüttig & Rompf und Creditweb - und setzt auf persönliche, digitale und transparente Beratung. Ergänzt durch Kredit24 für Privatkredite und das B2B-Fintech FinLink als CRM-Lösung, bieten wir ganzheitliche Finanzierungslösungen. Mit rund 700 Mitarbeitenden und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von 5 . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
    We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
    *You must write German for this specific AI training opportunity*

    *About the opportunity:*
    * Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
    * This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
    *You may contribute your expertise by…*
    * Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
    * Evaluating and ranking code generated by AI models
    *Examples of desirable expertise:*
    * *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
    * Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
    * Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
    * Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
    *Payment:*
    * Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
    * Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
    PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
    This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.