Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Über uns Wir sind die Cpro Industry Projects & Solutions GmbH Innovative SAP-Lösungen, flache Hierarchien und ein starkes, kollegiales Miteinander – das ist die Basis unseres Erfolgs. Mit einem Team von 520 Mitarbeitenden sind wir deutschlandweit für namhafte Unternehmen im Einsatz. Gerade in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und schrumpfender Konjunktur sind wir als SAP-Beratung ein verlässlicher Partner, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre Geschäftsprozesse effizient und krisenfest zu gestalten. So tragen wir dazu bei, dass unsere Kunden auch in herausfordernden wirtschaftlichen Phasen wettbewerbsfähig bleiben. Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 450 aktiven Kundinnen bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten und dynamischen Team einzubringen, das stets nach vorne denkt. Bei uns sind Sie nicht einfach nur Teil des Teams, sondern ein wertvoller Bestandteil einer Gemeinschaft, die Innovation lebt und individuelle Lösungen schätzt. Dabei ist uns auch das Thema Arbeitssicherheit besonders wichtig: Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem der Schutz und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden oberste Priorität haben. Durch klare Sicherheitsstandards und regelmäßige Schulungen sorgen wir dafür, dass sich jeder sicher und wohl bei uns fühlen kann. Aufgaben Erarbeitung von Einführungsstrategien gemeinsam mit unseren Kunden in SAP S/4HANA Einführungsprojekten. Management des gesamten Projektverlaufs - von der Planung und Konzeption bis zur Test- und Go-Live-Phase Koordination der Ressourcen sowie aktives Projektcontrolling zählen hierbei ebenfalls zu den Aufgaben Beratung unserer Kunden bei der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer Prozesse Entwicklung bestehenderKundenbeziehungen und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Übernahme von PreSales-Tätigkeiten, Präsentationen sowie Workshops Profil Fundierte Erfahrung in der Gesamtprojektleitung bei SAP-Einführungsprojekten sowie SAP Beratungs- und Presaleserfahrung im logistischen Umfeld Eine sorgfältige Arbeitsweise und die Fähigkeit, im System zu denken sowie die Bereitschaft, sich in neue Technologien einzuarbeiten Ausgeprägtes Know-how in der SAP S/4HANA-Welt & Cloud-Technologien Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Mobilität und Flexibilität für den Einsatz beim Kunden Wir bieten Abwechslungsreiche und spannende Projekte Ein offenes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und eine unkonventionelle sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, wohnortnahe Einsatzmöglichkeiten und mobiles Arbeiten Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt mit leistungsbezogener Vergütung, modernes Equipment, Firmenfahrrad und die Option auf einen Dienstwagen inkl. privater Nutzung Kontakt Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung gerne an: Phong Ho Talent Acquisition Manager | HR
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sie sind erfahren in der Organisation und Koordination von Trainingsmaßnahmen, insbesondere technisch-gewerbliche Schulungen und Arbeitssicherheitstrainings? Dann bewerben Sie sich jetzt als Koordinator HR-Trainingsbereich (m/w/d)! Bei einem unserer namhaften Kunden im Energiesektor, in Berlin Schöneberg, bietet sich diese interessante Perspektive zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Account Manager Firmenkunden (w/m/d) Stuttgart in Teilzeit (20 Std. pro Woche)Online-Bewerbung
TARGOBANK als Arbeitgeberin

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg des gehobenen Mittelstands im Bereich CORPORATE & INSTITUTIONAL BANKING bieten. Neben dem Firmenkundengeschäft liegt unser weiterer Fokus auf der gewerblichen Immobilienfinanzierung. Werden Sie Teil dieses starken Teams!

Start:
frühestmöglich
Stellennummer:
117305

CIB STUTTGART

Kontakt:

TARGOBANK CIB
Martina Krüger
Postfach 100219
47002 Duisburg

Ihre Aufgaben
Sie unterstützen unsere Firmenkundenbetreuer*innen bei allen administrativen und kundenorientierten Aufgaben
Sie bearbeiten selbstständig Kontoeröffnungen, arbeiten beim KYC-Prozess mit und verwalten die Kundendaten. Beim Erstellen von Kreditverträgen wirken Sie ebenso mit wie beim Verwalten der Sicherheiten
Sie unterstützen die Kreditanalyst*innen kompetent beim Verwalten des Kundenportfolios
Sie wirken ab der Neugewinnung von Kunden mit und bringen Ihre Kenntnisse der Bankprodukte erfolgreich ein
Ihr Profil
Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium ist von Vorteil
Sie bringen sehr gute organisatorische Fähigkeiten mit
Sie sind belastbar, flexibel und arbeiten sorgfältig, zuverlässig und mit hohem Engagement
Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Französisch ist von Vorteil
Sie beherrschen MS Office, insbesondere Excel und Word
Unsere Leistungen
Eine von der Arbeitgeberin komplett finanzierte betriebliche Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken
Die Möglichkeit bis zu 50% im Homeoffice und bis zu drei Wochen im Jahr im EU-Ausland zu arbeiten
Wir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs-Modelle individuell erweitern können
Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Bike-Leasing, Corporate Benefits, verbilligtes Deutschlandticket, Angebote für Ihre Gesundheit und vieles mehr
Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden
Alle Vorteile
Work-Life-BalanceLifestyleGehalt & MobilitätVorsorge & GesundheitSoziales & NachhaltigkeitWeiterbildung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Neben Ihrem Lebenslauf laden Sie bitte Ihre Arbeitszeugnisse der letzten fünf Jahre sowie einen Nachweis über Ihren Schul-/ Berufs- bzw. Studienabschluss hoch.

Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

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BANK.ECHT.ANDERS – was steckt dahinter? Lernen Sie die TARGOBANK aus der Sicht unserer Mitarbeiter*innen kennen und gewinnen Sie spannende Einblicke in unseren vielfältigen Bank-Alltag.
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Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Salary: 40.000 - 70.000 EUR per year

Requirements:
  • Spa am Programmieren
  • Experte fr UI und Frontend mit Erfahrung in TypeScript, HTML und CSS
  • Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung in der Softwareentwicklung
  • Deutsch- und Englischkenntnisse
Responsibilities:
  • technisch anspruchsvolle Projekte meistern
  • Problemstellungen durchdenken und coole Lsungen finden
  • Projekte mit deinem Lieblings-Bundler bauen und GitLab nutzen
  • auf Wunsch: Kunden kennenlernen und mit anderen Teams zusammenarbeiten
  • Daten zum Leben erwecken
Technologies:
  • CSS
  • Frontend
  • GitLab
  • TypeScript
  • UX UI Design
  • HTML5
  • JavaScript
More:

Wir die Neckar IT sind ein kleines, frisches Softwareunternehmen, das gerade wchst und dazu kompetente, coole Menschen wie dich braucht. Wir haben Spa an unserer Arbeit: Hauptschlich konzentrieren wir uns auf Visualisierungen. Man knnte auch sagen, dass wir Daten zum Leben erwecken.

Unser Angebot:
- modernste Ausstattung und Wahlmglichkeit bei deiner Hardware
- flexible Arbeitszeiten und flexible Urlaubsplanung
- Selbstbestimmung deines Remote-Anteils (100 % mglich)
- keine Bullshit-Meetings
- individuelle Weiterbildungsmglichkeiten
- Getrnke-Flat
- Team-Events und gemeinsame Spiele
- Zusammenarbeit in einem coolen Team
- Mglichkeiten, unser wachsendes Unternehmen mitzugestalten

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als IT Systembetreuer:in ITSM Systeme betreibst du mehrstufige Systemlandschaften und entwickelst diese mit Blick auf die Anforderungen der Kund:innen weiter.
  • Zudem beschäftigst du dich mit dem Patch- und Releasemanagement inklusive der Projektierung entsprechender Upgrades.
  • Du fungierst als Ansprechpartner:in für die Kund:innen und begleitest diese während des Prozesses - vom ersten Beratungsgespräch bis zur Produktivsetzung und sicherst auch nach Produktivsetzung die Funktionsfähigkeit der Implementierung.
  • Die Umsetzung von Schnittstellen- und Integrationsanforderungen gehört ebenfalls zu deinen regelmäßigen Aufgaben.
  • Du gibst deine Erfahrung gerne an deine ITSM DevOps Kollegen:innen weiter.


Anforderungen

  • Dein fundiertes IT-Know-how, welches du dir beispielsweise durch eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation angeeignet hast, wird ergänzt durch Berufserfahrung auf technischer und/oder prozessualer Ebene mit One Identity Manager:in und/oder ServiceNow.
  • Im Betrieb und der Entwicklung der One Identity IAM-Lösungen (zum Beispiel Identity Manager:in, Safeguard, Starling) oder der ServiceNow Plattform hast du bereits mehrjährige Erfahrung.
  • Zudem besitzt du ein gutes Verständnis von ITIL-Prozessen.
  • Du bist mit der Konfiguration und der Programmierung von kund:innenspezifischen Erweiterungen mit integrierten Entwickler-Tools vertraut.
  • Von Vorteil sind Kenntnisse in MS SQL, VB.NET, JavaScript, HTML, CSS, Angular JS, REST/SOAP
  • Idealerweise bringst du eine One Identity Manager:in Implementation Certification (#IM-IC) und/oder ServiceNow - Certified System Administrator:in mit.
  • Du weist eine lösungs- und prozessorientierte Denkweise auf und hast Lust, den Dingen auf den Grund zu gehen.
  • Zudem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorhanden.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDas macht diesen Job für mich interessant: Sie haben bereits Mitarbeitendenverantwortung getragen und verfügen über fundierte Kenntnisse des Betriebs von Stromnetzen sowie Detailkenntnisse in der Umspannwerkstechnik. Damit stellen Sie in dieser Position die Instandhaltung, den Netzausbau und die Vor-Ort-Bedienung der Umspannwerksanlagen sicher. Sie sind sich in jedem Augenblick Ihrer Tätigkeit der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die Sie mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit tragen. Meine Aufgaben Sie gewährleisten die sichere, kostenoptimale und umweltverträgliche Vorhaltung der Anlagen unter Absicherung eines Bereitschaftssystems und stellen die Störungsaufklärung und Störungsbeseitigung mit dem Ziel, die Auswirkungen auf Dritte und die Umwelt zu minimieren, sicher, Gleichzeitig übernehmen Sie die Fach- und Aufsichtsverantwortung als „Verantwortliche Elektrofachkraft“ und sorgen für die Einhaltung von Gesetzen, Normen und Verträgen, Sie führen ein Team von ca. 14 Mitarbeitenden, dabei verstehen Sie es, sich in die Perspektive anderer Menschen zu versetzen, sie zu motivieren, für Gefahren zu sensibilisieren und für Ziele zu begeistern, Sie organisieren die Überwachung und Steuerung der Arbeit unserer Auftragnehmer bis zur Abnahme und Inbetriebnahme, Sie kooperieren intern und extern mit zahlreichen Partnern und wirken in Arbeitsgruppen und Gremien sowie bei der Planung und Einhaltung der Budgets und Ressourcen mit. Meine Kompetenzen Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) in einer elektro- bzw. energietechnischen Fachrichtung, Mindestens drei Jahre einschlägiger Berufserfahrung einschließlich erster Mitarbeitendenverantwortung, Kenntnisse im Planungs-, Verwaltungs- und Vertragsrecht sind von Vorteil, Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2), Fahrerlaubnis PKW. Kein Muss, aber von Vorteil: Erfahrungen im Projektmanagement bei der Errichtung und Unterhaltung von Umspannwerken, Solide Kenntnis von MS Office, SAP-PM/ SRM und Grundkenntnisse weiterer Module sowie von Datenbankanwendungen. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: Vollzeit, Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Keine Kernarbeitszeit, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

IT Systembetreuer:in ITSM DevOps (One Identity Manager:in und ServiceNow)

Job-ID: J2025042

Im IT Service Management bist du für die Konzeption, den Betrieb und die Weiterentwicklung von Softwarelösungen zur Unterstützung von ITSM-Prozessen im Team ITSM DevOps verantwortlich. Du stellst eine einheitliche und standardisierte Systemlandschaft sicher und sorgst für eine stabile und durchgängige Architektur zur optimalen Unterstützung der Geschäftsprozesse.

Klingt spannend? Dann bewirb dich und werde Teil unseres Teams!

#positiveenergie

Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.

Aufgaben
  • Als IT Systembetreuer:in ITSM Systeme betreibst du mehrstufige Systemlandschaften und entwickelst diese mit Blick auf die Anforderungen der Kund:innen weiter.
  • Zudem beschäftigst du dich mit dem Patch- und Releasemanagement inklusive der Projektierung entsprechender Upgrades.
  • Du fungierst als Ansprechpartner:in für die Kund:innen und begleitest diese während des Prozesses - vom ersten Beratungsgespräch bis zur Produktivsetzung und sicherst auch nach Produktivsetzung die Funktionsfähigkeit der Implementierung.
  • Die Umsetzung von Schnittstellen- und Integrationsanforderungen gehört ebenfalls zu deinen regelmäßigen Aufgaben.
  • Du gibst deine Erfahrung gerne an deine ITSM DevOps Kollegen:innen weiter.
Anforderungen
  • Dein fundiertes IT-Know-how, welches du dir beispielsweise durch eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation angeeignet hast, wird ergänzt durch Berufserfahrung auf technischer und/oder prozessualer Ebene mit One Identity Manager:in und/oder ServiceNow.
  • Im Betrieb und der Entwicklung der One Identity IAM-Lösungen (zum Beispiel Identity Manager:in, Safeguard, Starling) oder der ServiceNow Plattform hast du bereits mehrjährige Erfahrung.
  • Zudem besitzt du ein gutes Verständnis von ITIL-Prozessen.
  • Du bist mit der Konfiguration und der Programmierung von kund:innenspezifischen Erweiterungen mit integrierten Entwickler-Tools vertraut.
  • Von Vorteil sind Kenntnisse in MS SQL, VB.NET, JavaScript, HTML, CSS, Angular JS, REST/SOAP
  • Idealerweise bringst du eine One Identity Manager:in Implementation Certification (#IM-IC) und/oder ServiceNow - Certified System Administrator:in mit.
  • Du weist eine lösungs- und prozessorientierte Denkweise auf und hast Lust, den Dingen auf den Grund zu gehen.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden.
Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema - die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam.

Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:
  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
Wir sind ausgezeichnet!

Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Umfeld, das vielschichtige Möglichkeiten eröffnet. Netter Nebeneffekt: Wir erhalten Siegel, die uns das bestätigen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionSchüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.Eigenverantwortliches Prüfen und Verbuchen von EingangsrechnungenAbstimmen mit Schnittstellenabteilungen zu offenen Posten der KreditorenkontenErstellen von Belastungsanzeigen an LieferantenBearbeiten von Mahnungen und LieferantenanfragenZuarbeit bei fachspezifischen Projekten
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d)Berufserfahrung ist von Vorteil, aber auch Berufsanfänger sind gerne willkommenSelbstständige, zuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseTeamgeist und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in AbspracheModerne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche WeiterentwicklungJährliche Mitarbeiter- und FeedbackgesprächeKostenfreies Schüller-ParkhausUnterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV)Gesundheitskurse z.B. Sportkurse, Rauchentwöhnungsseminare uvm.Hochwertige MitarbeiterkleidungFahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike)Zahlreiche weitere Schüller Benefits
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und erzielen dadurch anhaltend hohes Unternehmenswachstum. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zeitnah eine/n: BUNDESWEIT: (JUNIOR) SALES MANAGER / REISESPEZIALIST (M/W/D) IM HOMEOFFICE DEINE PERSPEKTIVEN Du bist Tourismuskauffrau/-mann oder hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, brennst für die Tourismus­branche und möchtest bei Deutschlands spannendstem Reiseveranstalter nachhaltige Rundreisen in kleinen Gruppen verkaufen – und das entweder aus unserem Kölner Büro oder remote von dir Zuhause? In der Position des (Junior) Reisespezialist (m/w/d) bist Du für unsere Gäste der erste/r Ansprechpartner/in bei allen Fragen rund um unsere Reisen. Du berätst und verkaufst unser Produkt mit Leidenschaft und findest dabei für jeden Gast die
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Hausbank München -- Developer (m/w/d) Java mit Schwerpunkt Digitalisierung und Integration Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen *Developer (m/w/d) Java mit Schwerpunkt Digitalisierung und Integration* *für die Abteilung IT*   *Wir sind* * Seit 1908 ein führendes Finanz­dienst­leistungs­unter­nehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanz­summe von über 4,7 Mrd. EUR. * DIE genossenschaftliche Spezial­bank für Immobilien­besitzer und die Immobilien­wirtschaft mit einem ganz­heit­lichen Beratungs- sowie Leis­tungs­angebot rund um die Immobilie. * Starker Partner für Haus­verwalter mit einem Portfolio an Branchen­software, wie einer Verwalter­software mit inte­grierten Bank­dienst­leistungen, einem CRM-Tool u. v. m. *Wir bieten Ihnen* * Mobiles Arbeiten * 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubs­tage * Flexible Arbeitszeit * Fahrtkostenübernahme (Deutsch­land­ticket), vermögens­wirksame Leis­tungen, Gesund­heits­tag * Umfangreiche Fort- und Weiter­bildungen * Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens * Firmenveranstaltungen Hier erfahren Sie mehr zu unseren: [Benefits](=)   *Ihre Aufgaben*   * Technische Konzeption von Lösungen zur Digitalisierung von hausinternen bzw. Kundenprozessen mit Hilfe von Eigen­ent­wicklungen oder Kauflösungen, die mit eigenentwickelten Schnittstellen integriert werden * Auswahl von Workflow- und Automatisierungsprodukten und Integration durch Entwicklung von maßgeschneiderten Schnitt­stellen zu unserer hauseigenen immobilienwirtschaftlichen Software oder anderen Kernbanken-Anwendungen * Abstimmung und Umsetzung fachlicher Vorgaben in performante sowie sichere digitale Softwarelösungen * Technische Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister für Weiterentwicklungsthemen auf operativer Ebene * 3rd-Level-Support für die hauseigenen digitalen Soft­warelösungen   *Ihr Profil*   * Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung in der agilen Anwendungs­entwicklung * Mehrjährige praktische Erfahrung in der Entwicklung mit Java, Typescript (React) und dem Spring Framework * Praktische Erfahrung in der Integration von Auto­matisierungs­produkten, wie z. B. Jobrouter und UIPath * Kenntnisse von regulatorischen Vorgaben im Finanz­dienst­leisterumfeld sind von Vorteil * Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse   Wir freuen uns auf Ihre *Bewerbung* über unser Bewerberportal: Frau Isabella Luczak Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz Sonnenstraße 13 · 80331 München  
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWillkommen bei der Gesundheitskasse - einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen.Sie erarbeiten Versorgungskonzepte in der ambulanten und stationären Versorgung.Sie gestalten populationsbezogene Versorgungsverträge nach §§ 73b, 140a SGB V.Sie arbeiten mit Verbänden, Fachgesellschaften, Forschungspartnern/-netzwerken zusammen und pflegen einen interdisziplinären Austausch mit verschiedenen Berufs- und Fachgruppen.Sie leisten themenbezogene Gremienarbeit auf Landes- und Bundesebene.Sie fokussieren sich auf den Patientennutzen nach evidenzbasierter Grundlage und praxisorientierter Umsetzung.
Sie verfügen über eine Approbation als Arzt/Ärztin und bringen ein breit gefächertes medizinisches Wissen mit.Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Facharztausbildung im Bereich Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Pneumologie, internistische Onkologie, Rheumatologie, Gastroenterologie, Dermatologie, Urologie, Kardiologie.Sie haben Interesse an Epidemiologie, Evidenzgrundlagen, Ressourcensteuerung und digitalen Unterstützungswerkzeugen in der Medizin, sowie Freude an der Entwicklung neuer Ideen.Verbindliches und ergebnisorientiertes Handeln, eine hohe soziale Kompetenz sowie Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab.
Attraktive Vergütung - Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung nach AOK-Tarifvertrag (entsprechend der Anforderung, Qualifikation und Berufserfahrung nach BAT/AOK-Neu) bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge, eine interessante betriebliche Altersversorgung sowie vermögenswirksame Leistungen. Außerdem erhalten Sie einen monatlichen Zuschuss zum ÖPNV sowie exklusive Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen über unsere Partnerplattform „Corporate Benefits”.Arbeitsumfeld- Moderne Arbeitswelten mit Eltern-Kind-Räumen und Kantine (je nach Standort) und Möglichkeiten zum alternierenden Homeoffice oder wohnortnahen Arbeiten. Wir stellen Ihnen alles Notwendige für einen erfolgreichen Arbeitstag zur Verfügung.Beruf und Freizeit - Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig. Sie haben bei uns flexible Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage, Weihnachten und Silvester sind zudem arbeitsfrei.Gesundheit - Gesundheit steht für uns an oberster Stelle. Wir unterstützen Sie mit umfangreichen Gesundheitsangeboten und bezuschussen Ihre Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio oder Sportverein.Weiterbildung - Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch ein umfangreiches Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebot.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Ich übernehme die Verantwortung für die durchgehende Automatisierung der On-Prem-Infrastruktur bei 50Hertz.
Das macht den Job für mich interessant: Als Innovationstreiber in der Energiebranche bringt 50Hertz die Integration erneuerbarer Energien voran. Der umfangreiche Netzausbau kann nicht ohne die Bereitstellung von IT-Infrastruktur und Netzwerken realisiert werden. Als Teil eines internationalen IT-Infrastruktur-Teams kann ich dazu einen wesentlichen Beitrag leisten. In meiner Rolle als System Engineer treibe ich eigenverantwortlich den Wissenstransfer im Kontext der Automatisierungstechnologien voran.


Meine Aufgaben als System Engineer (w/m/d):

  • Maßgebliche Unterstützung bei der Entwicklung, Etablierung und Verbesserung unseres GitOps-Infrastrukturansatzes für unsere non-Kubernetes, On-Prem-Infrastruktur,
  • Unterstützung der Domain-Expert*innen bei der Entwicklung ihres Automatisierungsprozesses, sowohl in einer coaching-basierten Herangehensweise als auch durch praktische Unterstützung bei der Erstellung von Playbooks,
  • Identifizierung und Definition der globalen Automatisierungsprinzipien und -prozessen, sowie deren Dokumentation und Integration in ITSM-Tools,
  • Pflegen und Erweitern unserer Automatisierungsplattformen und -Tools GitLab, Ansible, AAP, Python Framework,
  • Gewährleistung der Sicherheit, Skalierbarkeit und Hochverfügbarkeit der Automatisierungsplattformen,
  • Sicherstellung des hochverfügbaren Betriebs der Landschaft durch Mitarbeit am Incident Resolution Prozess im Rahmen des 3rd Level Supports (24x7).


Meine Kompetenzen:

  • Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bspw. als System Engineer oder Senior-Systemadministrator,
  • Ausgeprägte Fachkenntnisse in den Bereichen on-prem Infrastrukturautomatisierung für bspw. Linux, VMWare, Citrix, Netapp, Windows oder AD,
  • Kenntnisse im Umgang mit Automatisierungswerkzeugen wie GitLab, Ansible, AAP, Python und Terraform,
  • Tiefes Verständnis von Infrastrukturmanagementprozessen und deren Rationalisierung durch Automatisierung,
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungskompetenz,
  • Erfahrung in der Schulung und Betreuung von Kolleg*innen zu Prinzipien und Praktiken der Infrastrukturautomatisierung,
  • Sprachen: Deutsch (C1), Englisch (mind. B2).


Das macht meine Bewerbung besonders interessant:

  • Einschlägige Zertifizierungen, wie der Red Hat Certified Engineer (RHCE) in DevOps, können von Vorteil sein.


Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • 30 Tage Urlaub,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die ABK Allgemeine Beamten Bank AG betreut als Spezialist für Beamte und den Öffentlichen Dienst rund 40.000 Kunden. Seit über 40 Jahren sind wir für Kredite und Geldanlagen ein zuverlässiger und kompetenter Partner.

Wir konzentrieren uns bei unserer Arbeit auf Privatkunden und die klassischen Produkte einer Bank – mit dem Ziel, unser Angebot auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten und für alle Produkte und Dienstleistungen attraktive Konditionen zu bieten.

Die ABK Allgemeine Beamten Bank AG ist seit Januar 2025 als eigenständige Bank Teil des Konzerns der Berliner Volksbank eG.

Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet am Standort Berlin - Mitte ein

Mitarbeiter Interne Revision/ Internal Auditor (m/w/d)



Aufgaben – WAS ERWARTET DICH?

  • Eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Prüfungsaufträgen im Rahmen des Prüfungsplans
  • Erstellung eines adressatengerechten Prüfungsberichts, der dazugehörigen berufsüblichen Dokumentation und der Datenerfassung in der Revisionsdatenbank für die durchgeführten Prüfungsaufträge
  • Verantwortung für die Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Internen Kontrollsystems (IKS) im jeweiligen Prüfungsgebiet
  • Überwachung der Maßnahmen zur Beseitigung der Prüfungsfeststellungen und Pflege der Revisionsdatenbank (Follow-Up)
  • Kommunikation der Prüfungsergebnisse und Durchführung der Abschlussgesprächen zu den abgeschlossenen Revisionsprüfungen
  • Durchführung von Berichtskritiken
  • Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung des risikoorientierten Jahres- und Mehrjahresprüfungsplanung sowie bei der Weiterentwicklung der eingesetzten Revisionsmethoden
  • Unterstützung bei der Erstellung der Quartals- und Jahresberichte der Internen Revision
  • Durchführung von Projekt- und Sonderprüfungen
  • Beratung der anderen Organisationseinheiten z. B. bei der Optimierung von Prozessen und Kontrollen
  • Ansprechpartner für Vorstand, Abschlussprüfer und Aufsichtsbehörden

Profil – WAS BRINGST DU MIT?

  • Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen aufsichtsrechtlichen und gesetzlichen Anforderungen und Normen des Bankwesens, des Finanz-; Melde- und Rechnungswesens und des Risikomanagements
  • Berufserfahrung in der Internen Revision einer Bank/ Sparkasse oder in der Wirtschaftsprüfung von Kreditinstitut/ Finanzdienstleistungsunternehmen bzw. Tätigkeit bei einem Prüfungsverband
  • Gute Kenntnisse von Geschäftsabläufen und –prozessen in einer Bank/ Kreditinstituts sowie die Fähigkeit, Dinge kritisch aus verschiedenen Blickwinkeln heraus zu betrachten
  • Fähigkeit zur Analyse komplexer Sachverhalte und deren Darstellung
  • Stark ausgeprägtes Risikoverständnis, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch mit einem präzisen Ausdrucks- und Darstellungsvermögens in Wort und Schrift sowie Beratungskompetenz auch in kritischen/ komplexen Situationen
  • Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick
  • Sicherheit in der Anwendung des MS-Office-Paketes sowie gute Englischkenntnisse
  • Kenntnis der IT-Anwendung „agree21“ der Atruvia sind von Vorteil

Unser Angebot – WAS BIETEN WIR DIR?

  • Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien sowie Freiräumen für eigenverantwortliches Arbeiten und Mitgestalten
  • Eine zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung
  • BVG-Jobticket und Getränkeversorgung
  • Flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten
  • Die Mitarbeit in einem kompetenten und dynamischen Team
  • Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
  • Moderne Zentrale in Berlin-Mitte mit sehr guter Verkehrsanbindung

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen.

Bitte schicke uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an .

Erste Fragen beantwortet Dir gern Frau Galla, Personalabteilung, unter 030 285 35 220.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du .




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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDas Medizintechnik-Unter­nehmen KARL STORZ wurde 1945 in Tutt­lingen, Deutsch­land, gegründet und zählt zu den inter­national führenden Anbietern in der Welt der Endos­kopie. In dritter Genera­tion beschäftigen wir als Familien­unter­nehmen welt­weit 9.400 Mit­ar­bei­tende in mehr als 40 Ländern - allein im Raum Tutt­lingen sind es 3.400 Beschäftigte. Unser Port­folio umfasst rund 13.000 Produkte für die Human- und Veterinär­medizin. KARL STORZ steht für visionäres Design, hand­werk­liche Präzision und klinische Effektivität.Lernen Sie uns kennen und werden Sie Teil des Teams alsTeamleiter Global Hygiene Assistance (m/w/d)Tätigkeitsbereich: Forschung & Entwicklung Standort: Tuttlingen, BW, DE, 78532
Arbeitsflexibilität: Hybrid
Job-ID: 3918
Sie führen unser Experten­team der Global Hygiene Assistance bei der Beratung zur Wieder­auf­bereitung und Anwendung im Arbeits­umfeld unserer Medizin­produkte und ermöglichen eine eigen­ver­antwortliche Arbeits­weiseAls zentrale Schnitt­stelle zwischen Kunden, Außen­dienst, Beschwerde­management, Service Regulatory Affairs und Entwicklung sorgen Sie für den nötigen Informations­flussIn Ihrer Ver­antwortung liegt die Ein­haltung der globalen Vor­schriften zur hygienischen Hand­habung unserer Medizin­produkteSie führen routinemäßig Hygienemonitorings an ver­schiedenen Stand­orten von KARL STORZ in den logistisch-technischen Bereichen durchSie erkennen Potenziale und arbeiten aktiv an einer kontinuierlichen Ver­besserung unserer hygienischen Prozesse
Studienabschluss in einer technischen WissenschaftFähigkeit zur erfolgreichen Führung hybrider Teams in einem regulierten UmfeldErfahrung in der Auf­bereitung und Validierung wieder­verwend­barer Medizin­produkteKenntnisse in der Anwendung von nationalen und inter­nationalen Normen mit Bezug zur Auf­bereitungAusgeprägte analytische Fähig­keiten mit entsprechender Umsetzungsstärke in der PraxisReise­bereit­schaft zu unseren Stand­orten (max. 20 %)Sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse
Flexible Arbeits­zeiten und mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeits­zeit und -ort nach Bedarf gestalten30 Urlaubstage sowie diverse Sonder­zahlungenWeiter­bildungs­an­gebote: Offenes Inhouse-Seminar­programm, umfang­reiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiter­bildungen u. v. m.Corporate-Benefits-Vorteils­angebote und Fahrrad-LeasingZuschuss zur privaten Alters­vor­sorge und betrieb­liches Gesund­heits­managementVerschiedene Kinder­betreuungs­angebote am Haupt­sitz in TuttlingenGesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeit­angebote - Angebote unter­scheiden sich je nach Standort
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen ab sofort eine Datenerfasser/in für unser Team. Du kannst aus dem Homeoffice arbeiten.

Unser Angebot

  • Firmenhandy & Laptop wird zur Verfügung gestellt
  • Option auf Homeoffice
  • Arbeitszeiten flexibel gestalten
  • Tätigkeit in Festanstellung
  • Urlaubsgeld
  • Weitere Entlohnung durch Weihnachtsgeld
  • Umfangreiche Fitnessangebote
  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Coaching-Angebote

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für die Datenerfassung und -aufbereitung
  • Scannen und Indexieren von Dokumenten sowie Korrektur der gescannten Unterlagen

Dein Profil

  • Du hast erste Erfahrungen in der Datenerfassunggesammelt und möchtest sie weiter ausbauen
  • Erfahrungen in Datenpflege und Programmierungsind von Vorteil, ebenso wie Erfahrungen im Call Center
  • Idealerweise hast du Erfahrungen im O365- und iOS-Umfeld, in der
Android-Entwicklung und in der Konfiguration von Apple-Smartphones

Über Limeantz GmbH

Wir von Performaniacs GmbH sind ein kleines Unternehmen im Bereich der

Personaldienstleistungen und spezialisiert auf die Bereiche Recruiting und Personalvermittlung. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten und Expertinnen, die sich durch hohe Kompetenz und Engagement auszeichnen. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und

Kandidaten und setzen auf langfristige Beziehungen. In einer stetig wachsenden Branche sind wir bestrebt, uns immer wieder weiterzuentwickeln und unsere Dienstleistungen zu optimieren.

Als neues Teammitglied erwartet dich bei uns eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team. Du wirst

Teil eines Unternehmens, das sich durch flache Hierarchien, kurze

Entscheidungswege und eine offene Kommunikation auszeichnet. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und deine Stärken zu entfalten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Vorteile

  • Homeoffice
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Mitarbeiter-Beteiligung
  • Internetnutzung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Essenszulage
  • Diensthandy
  • Barrierefrei
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Jobbeschreibung

Über uns...

Mit über 100 Mitarbeitenden bieten wir als einer der führenden Platinum- und Gold-Partner von Citrix und Microsoft in Deutschland und der Schweiz kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen individuell zugeschnittene IT-Lösungen.

Was wir brauchen...

Du hast Lust, dich in komplexe Messaging- und Routing-Szenarien einzuarbeiten?

Du möchtest als Teil eines engagierten Teams sowohl deinen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite stehen und als Consultant unsere Kunden bei Migrationsprojekten unterstützen?

Dann bist du genau die richtige Verstärkung für unser Team in Simmern (Hunsrück) oder aus dem Homeoffice.

Was du mitbringst...

Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrung

Grundkenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche:

  • hybride Infrastrukturen
  • Microsoft Office 365
  • Microsoft Exchange und Microsoft Teams

Was wir dir bieten...

Du profitierst nicht nur von einer unbefristeten Anstellung in einem familiären Team, kurzen Entscheidungswegen und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch einer der für uns wichtigsten Komponente: der Work-Life-Balance.

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Altersvorsorge und ein gut ausgestatteter Pausenraum gehören unserer Meinung nach zum guten Ton und sorgen für den nötigen Ausgleich zum manchmal stressigen Arbeitsalltag.

Gerade als familienfreundlich-zertifiziertes Unternehmen, sehen wir es als unsere Pflicht an, dir die Möglichkeit zu bieten, deine Arbeit so flexibel und angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir alle freuen uns darauf, dich in unserem Team herzlich willkommen zu heißen.

Favorit

Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Du lernst, wie man komplexe organisatorische Themenstellungen eines Industriebetriebs der Energiewirtschaft analysiert und sie mithilfe der IT lösen kann.
  • Innerhalb der drei Jahre durchläufst du viele Unternehmensbereiche, wie Elektromobilität, Photovoltaik, Erneuerbare Energien, den voll digitalisierten Energiehandel, den Digitalvertrieb sowie den Bereich Geschäftsentwicklung & IT.
  • Im Studium wirst du neben betriebswirtschaftlichen Grundlagen mit informatikbezogenen Sachgebieten, wie Hardware, Software und Netzwerken, vertraut gemacht.
  • Du erlernst den Umgang mit Datenbanken und sammelst Erfahrungen in IT-Projekten.
  • Je nach gewählter Funktionsvertiefung lernst du wie Software oder Webapplikationen konzipiert und entwickelt werden, den Umgang mit Serversystemen, wie Datenbank-Administratoren arbeiten oder was zur IT-Sicherheit beitragen sollte.
  • In weiteren Wahlmodulen tauchst du in die Grundlagen des IT-Consultings oder des IT-Controllings ein. IT-Tools, wie beispielsweise MS Office oder SAP werden dabei zu deinen besten Freunden.


Anforderungen

  • Du hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik oder IT bestanden.
  • Dein Herz schlägt für IT-Themen und alles rund um die Digitalisierung. Du hast Spaß an Zahlen und Tabellen.
  • Du besitzt ein kaufmännisches Verständnis sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
  • Als Organisationstalent liebst du Logik und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung.
  • Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Tolle Perspektiven
    Nach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
  • Faire Arbeitszeiten
    Wenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
  • Beste Betreuung
    Unsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
  • Gutes Gehalt
    Bei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
  • Eine 'klasse Ausbildung'
    Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Attraktive Vergütung
    Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

JETZT BEWERBEN! Wir von Thyssengas sind echte Pioniere. Als einer der führenden deutschen Fernleitungsnetzbetreiber transportieren wir Gase seit über 100 Jahren verlässlich, sicher und präzise - durch NRW und Teile Niedersachsens. Und als Profis, die fließend Erdgas können, sind wir heute auf der Schwelle zur Energiewende. Daher gehen wir mit unserem Leitungsnetz ins Neuland, denn hier bereiten wir den Transport von Wasserstoff und weiteren grünen Gasen schon jetzt für eine nachhaltige Zukunft vor. Kommen auch Sie in unser Team, das mit viel Elan und Expertise fest zusammensteht. All Ihr Talent, Ihr Know-how und Ihre Power verdichten Sie dabei in eine spannende, leistungsstarke und dennoch grundsolide Zukunft. Starten Sie jetzt mit uns als Helden der neuen Zeit. Dortmund Feste Anstellung FÜR DIE ENERGIEZUKUNFT POWERN als Controller kaufmännische Regulierung (m/w/d) In Ihrer neuen, zukunftsweisenden Aufgabe sind Sie dafür verantwortlich, durch eine fundierte wirtschaftliche Beurteilung passgenaue Investitionen in die Zukunft zu ermöglichen. Außerdem sind Sie erster Ansprechpartner in kaufmännischen Fragen zu Biogas. Damit leisten Sie Ihren Beitrag zur Ambition von Thyssengas, als Gestalter der Energiewende zu fungieren. Ihr Team stärkt Ihnen dabei den Rücken. IHRE (H2)ELDENTATEN BEI UNS Erarbeitung der regulatorischen Erlösplanung für das Biogasgeschäft Erstellung von Unterlagen zu kaufmännischen Fragestellungen und deren Vertretung gegenüber der Regulierungsbehörde (z.B. Kostendatenprüfungen, Kalkulation der Erlösobergrenze, Ermittlung von Kapitalkosten) Bewertung kaufmännisch-regulatorischer Sachverhalte (Wirtschaftlichkeits-Analysen) und Aufzeigen strategisch sinnvoller Handlungsoptionen Mitwirkung bei Unternehmensplanungen und Jahresabschlüssen sowie Ermittlung regulatorischer Kennzahlen für das Reporting Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit in Projekten, z.B. strategische Netzentwicklung Biomethan DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in Energiewirtschaft und/oder Regulatorik Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen sowie eine ausgeprägte Lösungskompetenz Fähigkeit, kaufmännische Sachverhalte in Wort und Schrift zu kommunizieren Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (MS-Office, insbesondere Excel) - Erfahrungen mit SAP und Datenbank-Lösungen sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse IHRE (H2)ELDENHAFTEN VORTEILE Flexible ArbeitszeitenMaximale Work-Life-Balance! Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen und bis zu 80% Homeoffice. Sinnhaft & perspektivenreich
Wir brauchen Ihre fachliche Expertise! Bei uns gestalten Sie die Energiewende - nachhaltig und zukunftsorientiert. Eigenverantwortlich & herausfordernd
Unser Ziel ist das Neuland. Auf dem Weg dahin fordern wir Sie - und geben Ihnen Raum für eigenverantwortliches Handeln. Individuelle Weiterbildung
Wir wollen was bewegen - und investieren in Ihre Kompetenzen und Fachexpertise mit individuellen Förderprogrammen. IHRE (H2)ELDENHAFTEN VORTEILE Individuelle Weiterbildung Wir wollen was bewegen - und investieren in Ihre Kompetenzen und Talente mit individuellen Förderprogrammen in Richtung Zukunft. Flexible Arbeitszeiten Maximale Work-Life-Balance! Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen und bis zu 80% Homeoffice. Sinnhaft & perspektivenreich Wir brauchen Ihre fachliche Expertise! Bei uns gestalten Sie die Energiewende - nachhaltig und zukunftsorientiert. Eigenverantwortlich & herausfordernd Unser Ziel ist das Neuland. Auf dem Weg dahin fordern wir Sie - und geben Ihnen Raum für eigenverantwortliches Handeln. JETZT BEWERBEN
SO LEICHT WIE WASSERSTOFF. Per Online-Formular ab durch die Leitung. JETZT BEWERBEN! Bei Fragen ist David Eckey Ihr Guide: -1192 Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Thyssengas GmbH Emil-Moog-Platz Dortmund
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über uns:Als Tochterunternehmen der HAZEMAG ist die HAZEMAG Systems GmbH mit Sitz in Düsseldorf-Heerdt für die weltweiten Vertriebsaktivitäten sowie das Projektmanagement in der HAZEMAG-Gruppe verantwortlich. Unsere internationale Ausrichtung wird durch Vertriebsbüros in Regionen wie Brasilien, China, Europa und Südostasien repräsentiert.Seit der Unternehmensgründung entwickeln und verkaufen wir weltweit unsere Anlagen in Branchen wie Zement & Zuschlagsstoffe, Recycling und Bergbau.Wir zeichnen uns durch modernes und flexibles Arbeiten in einem traditionsreichen Industriebereich aus. Internationalität, mobiles Arbeiten, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindungen, gepaart mit großem Teamspirit sind unsere Stärken.Möchtest Du ein Teil von uns werden?Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (40 Std./Woche) einenIngenieur Maschinenbau / Techniker (m/w/d) als Anlagenplanerim Bereich Project EngineeringDeine Verantwortung:Konstruktive Betreuung internationaler Aufträge im Bereich Einzelmaschinen- und AnlagenbauKonzept- und Basicengineering komplexer Anlagenkonzepte in 2D und 3D, basierend auf den Flowsheets der VerfahrenstechnikDurchsicht und Kontrolle statischer (Vor-)Berechnungen und (End-)Abstimmung der Ergebnisse mit externen Statikern / StatikbürosKooperation und konstruktive Koordination von Aufträgen mit verbundenen Unternehmen sowie externen IngenieurbürosSelbstständiger und sicherer Umgang mit StakeholdernMitwirkung bei der Erstellung von Anlagendokumentationen und RisikobewertungenSteuerung von Fremdunternehmen z. B. auf Baustellen und involvierten Abteilungen in einer Matrixstruktur inkl. Optimierung von internen AbwicklungsprozessenDein Profil:Abgeschlossenes Maschinenbaustudium oder Technikerausbildung Fachrichtung MaschinenbauMindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Anlagenplaner im internationalen Maschinen- und Anlagenbau inkl. eigenständiger Betreuung von Projekten Fundierte Kenntnisse in AutoCAD 2D & 3D, Inventor und NavisWorks; sowie mit den gängigen MS-Office-ToolsSichere Kenntnisse in der Auslegung bzw. Vordimensionierung von Stahlbaukonstruktionen (vorzugsweise Anwendungen in TEKLA, Advanced Steel oder vergleichbar)Grundkenntnisse in der Rohrleitungsplanung (Rohrleitungsführung / Rohrleitungsunterstützung) und deren Einbindung in das zu planende AnlagenkonzeptGelegentliche Reisebereitschaft im In- und Ausland (höchstens 10 %) ist von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- (C1-Level) und Englischkenntnisse (B1-Level) Unser Angebot:Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem branchenführenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen HierarchienSpannende Aufgaben in einem internationalen und zukunftsorientierten ArbeitsumfeldAttraktives Gehalt und ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz (inkl. Firmenhandy, Laptop) mit der Möglichkeit zu mobilem ArbeitenZielgerichtete Weiterbildung sowie ausgezeichnete Perspektiven für fachliche und persönliche WeiterentwicklungBenefits wie Mitarbeiterparkplatz30 Tage UrlaubSportangebote: Jobrad (inkl. Partnerrad) und Hansefit-MitgliedschaftRegelmäßige TeameventsBist Du interessiert? Dann freuen wir uns über Deine Online-Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins in knapp 3 Minuten, bitte ausschließlich über unser Bewerbermanagementsystem.Gerne steht Dir bei eventuellen fachlichen Rückfragen Deine Ansprechpartnerin Frau Ruth Berse unter der Telefonnummer +49 211 522 88-210 für Antworten zur Verfügung.HIER BEWERBENHAZEMAG Systems GmbH - Willstätter Str. 15 - 40549 Düsseldorf HAZEMAG Systems GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1014887/logo_google.png2025-02-25T21:59:59.999Z FULL_TIMEnullnull null2024-12-12Düsseldorf 40549 Hansaallee 247B51.2427564 6.7191189