Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Slogan ist ziemlich aussagekräftig: "we make IT simple". Mit diesem Motto im Hinterkopf kümmern wir uns darum, die komplette IT-Infrastruktur einzurichten, kennen uns sehr gut mit den besten ERP-Lösungen aus, pimpen die Telefonie auf den neuesten Stand und machen den Weg frei in die Cloud. Sollte der Standard mal nicht ausreichen, dann schnitzen unsere Software-Gurus das passende Teilchen, das perfekt zu den individuellen Anforderungen passt. Wir rocken jetzt schon seit über zwanzig Jahren das Münsterland, den Niederrhein, das Ruhrgebiet und sicherlich bald ganz NRW. Dabei bringen wir professionelles Arbeiten mit einer angenehm-lockeren Atmosphäre zusammen. Dieser Mix ist unser Erfolgsrezept und wird gleichermaßen von unseren Kunden und dem Team geschätzt.

Systemintegrator / Fachinformatiker (Infrastruktur, Microsoft 365, Azure)

Teilweise Home-Office
4 Tage Woche
Kurz-Sabbatical (11 Monate arbeiten, 1 Monat frei)


Deine Aufgaben:

  • Wir bei validdata bringen ordentlich Schwung in die digitale Transformation. Wir setzen individuelle Kundenanforderungen mit neusten Technologien auf innovative Weise um. Jede Kundenanfrage inspiriert uns, die besten Lösungen zu suchen und passgenau umzusetzen. Um dieses Ziel verfolgen zu können, suchen wir Technik-Freaks und „IT-Nerds“, die Bock auf spannende Aufgaben in einem kollegialen Team haben. Du liebst die Arbeit am Rechner, schätzt aber auch den Umgang mit Menschen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

  • Es liegt in deiner Verantwortung, die technische Weiterentwicklung unserer Kunden voranzutreiben. Du testest neue Technologien, Themen und Trends sowohl für unsere Kunden als auch für validdata. Unterstütze unsere Kunden in der Anwendung von Cloud-Technologien wie Microsoft 365 und Microsoft Azure. Übernimm die Administration und Betreuung der bestehenden IT-Infrastrukturen, Netzwerke und Systeme unserer Kunden (Windows Server, Active Directory, Exchange, VMware, etc.).

  • Die genannten Aufgaben reichen dir nicht aus oder entsprechen nicht deinen Interessen? Du kannst dich auch gerne in folgenden Technologien beweisen: Telefonie (innovaphone oder Microsoft Teams), professionelle WLAN-Planung und Umsetzung, technische Weiterentwicklung der managed Service Produkte


Dein Profil:

  • Alleskönnerinnen und -könner gibt es unserer Erfahrung nach nicht – wir alle lernen ständig dazu. Deswegen suchen wir neugierige Menschen und echte Team-Player mit Lust auf neue Themen.
  • Ein Informatik-Studium, eine entsprechende Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung sind nie verkehrt – aber auch kein Muss für eine erfolgreiche Bewerbung bei uns.
  • Hauptsache, IT ist Deine große Leidenschaft! Engagement, Flexibilität und lösungsorientiertes Denken und Handeln sind weitere Voraussetzungen für eine Karriere bei validdata.

Das bieten wir Dir:

  • Eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld.
  • Die Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen einen echten Unterschied zu machen und anderen das Leben ein wenig leichter zu gestalten.
  • Fortbildungsmöglichkeiten, um dein Wissen ständig zu erweitern.
  • Moderne New Work Konzepte: HomeOffice Regelung, 4 Tage Woche, Kurz-Sabbatical
  • Flache Hierarchien, die Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und kreative Ideen bieten.
  • Angemessene Vergütung, die deine Leistungen würdigt.
  • Ein großartiges Team, das dich unterstützt, inspiriert und gemeinsam Erfolge feiert.
  • Diverse weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, private Krankenzusatzversicherung, Gesundheitsförderung, regelmäßige gemeinsame Mahlzeiten, Möglichkeit des Fahrrad-Leasings, Vermögenswirksame Leistungen etc.
  • Eine Kaffee-Flatrate für die extra Portion Energie : )

Kontakt:

Wenn du dich in einem dieser Bereiche oder sogar in allen gut auskennst, dann freuen wir uns dich einmal kennenzulernen!

Klick dich hier zum Traumjob:



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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Strategic Purchaser (m/w/d) Procurement Direct Material - Chemicals/Hero Region: Köln oder Künzelsau (mobiles Arbeiten teilweise möglich) Bereich: Procurement
Die BERNER Group ist ein europäisches Handelsunternehmen für Profis aus den Bereichen Mobilität, Bau und Industrie. Wir sind der führende B2B-Spezialist und innovativer Hersteller von Chemieprodukten . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Psychologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Mit rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist der Landesbetrieb Mobilität (LBM) ein wichtiger Arbeitgeber in Rheinland-Pfalz. Wir sind Dienstleister für rund eine Million Menschen, die täglich auf den rheinland-pfälzischen Straßen unterwegs sind. Wir planen, bauen und unterhalten dabei ein Straßen- und Radwegenetz von ca. 18.700 Kilometern und sind zudem für Fragen des Verkehrs zu Lande und in der Luft zuständig. Wir sorgen dafür, dass Sie an Ihr Ziel kommen - jederzeit. Für unsere regionale Dienststelle in Speyer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen staatlich geprüften Techniker (m/w/d) Fachrichtung Bautechnik - Schwerpunkt Tiefbau - (oder vergleichbare Qualifikation) für den Bereich Straßenbau. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:Vorbereitung, Ausschreibung und Abwicklung von Baumaßnahmen Vergabe und Vertragsabwicklung von Bauverträgen und freiberuflichen Tätigkeiten Abwicklung Bauprogramm und Bauhaushalt für Bundes- und Landesstraßen Das bieten Sie:erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Bautechnik -Schwerpunkt Tiefbau- bzw. eine vergleichbare Ausbildung Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch teamorientiert zu arbeiten Fahrerlaubnis der Klasse B EDV-Kenntnisse in Windows-Office setzen wir voraus, Erfahrungen in einer einschlägigen Fachanwendung wie z.B. iTWO sind wünschenswert, aber nicht Bedingung Das bieten wir:flexible Arbeitszeiten einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit den Schwerpunkten Straßenbau sowie konstruktiver Ingenieurbau intensive fachliche Unterstützung, insbesondere auch während der Einarbeitungszeit Eingruppierung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) sowie attraktive Sozialleistungen wie z.B. Jahressonderzahlung und Zusatzversorgung Entwicklungs- und Aufstiegsperspektiven bis hin zu Führungsaufgaben Vereinbarkeit von Beruf und Familie Möglichkeit zum anteiligen Arbeiten im Homeoffice attraktive Angebote zum betrieblichen Gesundheitsmanagement umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt behandelt. Bewerbungen Älterer sind erwünscht. Im Rahmen des Landesgleichstellungsgesetzes streben wir eine Erhöhung des Frauenanteils an. Wir sind daher an Bewerbungen von Frauen interessiert. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe des Betreffs »Techniker/in Speyer« an den Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz oder anbewerbung@lbm.rlp.de Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Lenhart, Tel.: 0261/3029-1118, zur Verfügung. Wenn Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail zukommen lassen, übersenden Sie uns bitte eine (1) pdf-Datei (max. 5 MB) mit Ihren Unterlagen. Wenn Sie uns Ihre Bewerbung auf dem postalischen Weg zukommen lassen, stellen Sie uns bitte Kopien zur Verfügung. Sofern Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei.
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Einleitung Mobile Energie – wann und wo du sie brauchst. Unsere Vision ist es, die Welt mit mobiler Energie zu versorgen. Dich erwartet ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und schnelle Entscheidungen. Also – nutze deine Chance und gehe zusammen mit über 400 motivierten Mitarbeitern auf Erfolgskurs im Zukunftsmarkt innovativer Energielösungen. Aufgaben Als Compliance Manager mit QM-Verantwortung entwickelst du die Qualitätsmanagementsysteme (QMS) nach ISO 9001, ISO 14001, ISO 13485 und anderen relevanten Standards weiter und überwachst diese. Du führst interne Audits durch und begleitest externe Audits. Du erstellst Berichte über die Wirksamkeit des Managementsystems (QM, UM & Nachhaltigkeit) und bist Ansprechpartner für Verbesserungen im Managementsystem. Auch überwachst und stellst du die Einhaltung von Compliance- und Nachhaltigkeitsthemen sicher. Ebenso schulst und unterstützt du die Mitarbeiter zu Qualitäts-, Umweltmanagement- und Compliance-Themen. Qualifikation Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Elektrotechnik/Batterietechnik. Du verfügst über fundierte Kenntnisse relevanter Umwelt- und Nachhaltigkeitsstandards sowie allgemeine Kenntnisse der Bereiche Produkt- und Material-Compliance. Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz. Du bist kommunikationsstark und teamfähig. Du beherrschst Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift. Benefits Dein Einstieg in ein spannendes Feld mit herausfordernden Aufgaben Deine Chance, dich weiter zu entwickeln und kreativ einzubringen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Wertschätzende Unternehmenskultur 38 Stunden Woche Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung - gerne auch ohne "offizielles Anschreiben" Bei Fragen wende dich einfach an Tabea: (Inhalt entfernt) 6965

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Als Referent im Projekt- und Vertragsmanagement übernimmst du die Verantwortung für die fachliche Steuerung und erfolgreiche Umsetzung von energiewirtschaftlichen (Groß-)Projekten innerhalb des Bestandskundenmanagements und darüber hinaus.
  • Du bist Spezialist und Berater bei Fragestellungen rund um das Vertragsmanagemen.
  • Du unterstützt bei der Organisation und Förderung des projektspezifischen Wissenstransfers.
Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und im besten Fall mind. 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Koordination und Steuerung von Projekten innerhalb der Energiebranche.
  • Du verfügst über umfangreiche Erfahrung in der Auftrags- und Vertragsbetreuung und bringst fundierte Kenntnisse im Projektmanagement mit.
  • Unsere Interessen kannst du auch gegen Widerstände durchsetzen und findest bestmögliche Lösungen.
  • Du bist offen, kommunikativ und arbeitest gerne im Team – dabei hast du Spaß, dich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten.

Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 38 Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich bekommst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei bestimmten Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder, Silberhochzeit erhältst du eine Arbeitsbefreiung über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die Buben & Mädchen sagen Dir noch nichts? Das sollten wir ändern!

Wir sind eine Digital - Agentur aus Mainz, welche auf Mitarbeitermotivation, Incentives und Bonusprogramme spezialisiert ist und regelmäßig mit verschiedenen Awards bis hin zur Kununu Top-Company bedacht wird - neben unseren Kunden mag uns das eigene Team also auch.

Unsere Web & App-Lösungen haben das Ziel, Leistung und Motivation zu steigern - und das wenden wir auch intern an.

PROJEKTMANAGER DATEN & WEB (M/W/D)

Da wir weiter wachsen und neue Verstärkung für unser Team brauchen, suchen wir Projektmanager (m/w/d), die sich in den Themen Web und App und dazugehörigen Daten zu Hause fühlen oder sich darin vertiefen möchten. Entwickle spannende Ideen im agilen Team und setze diese anschließend erfolgreich um.


WAS DICH ERWARTET

  • Einarbeitung in unsere bestehenden Projekte, bis keine Fragen mehr offen sind
  • Onlineprojekte koordinieren, betreuen und vor allem mit Spaß weiterentwickeln
  • Zusammenarbeit mit Programmierern, um unsere Plattformen noch besser zu machen
  • Moderne Projektmanagement-Tools wie Jira, Confluence, Slack und Microsoft Teams
  • Arbeit mit Daten in Hinsicht auf Analyse, Verarbeitung sowie Auswertung
  • Konzeption und Umsetzung von kleinen Onlineanforderungen bis hin zu kompletten Projekten
  • Eigenverantwortliche Umsetzung und Einhaltung von Projektterminen und -plänen
  • Logisches, strukturiertes und pragmatisches Vorgehen in Deinen Projekten
  • Ein sympathisches Team in Deinem Bereich und der ganzen Agentur

WAS DICH AUSZEICHNET

  • Analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe.
  • Vorliebe für die Kombination aus Daten / Microsoft Excel und der Onlinewelt.
  • Gute Kommunikation, organisatorisches Talent und Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen.
  • Teamplayer (m/w/d) und hohe Motivation, die großartigen Wünsche unserer Kunden umzusetzen und auch selbst eigene Ideen für unsere Kunden mit einzubringen.
  • Erfahrungen im Umgang mit Websites / Webshops / CMS und in der Zusammenarbeit mit Entwicklern von Vorteil.

WAS WIR BIETEN

  • Dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen
  • Starker Teamzusammenhalt, Hilfsbereitschaft und großartige Kolleginnen und Kollegen
  • Mobiles Arbeiten mehrmals die Woche
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Monatlicher steuerfreier Sachbezug
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 29 Tage Urlaub + jeweils einen halben Tag an Weihnachten/Sylvester (falls Arbeitstag)
  • Kaffee, Viva Con Agua Wasser und Obst + freitags Bier um Vier (wahlweise auch mit Limo)
  • Jährliches Agentur-Wochenende und legendäre Weihnachtsfeiern
  • Alle Prämien aus dem Sortiments zum Einkaufspreis im Mitarbeiter-Shop
  • Jobrad Partner
  • Gesundheitsbonus
  • Und vieles mehr!

KONTAKT

Wir leben eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einer inhabergeführten Agentur. Wir nehmen gemeinsam unsere Zukunft selbst in die Hand, gestalten zusammen ein attraktives Arbeitsumfeld und begeistern unsere Kunden. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen und bieten sowohl freie Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Firmenevents als auch einige weitere Leistungen, die es nicht überall gibt.

Du suchst eine neue Herausforderung, die zu Dir passt und die Du mit Begeisterung zu meistern verstehst? Gut so! Dann unterstütze uns, bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Bitte sende Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehalts­vor­stellung und Deines frühestmöglichen Eintritts­termins an jobs@bumg.de.

Wir sollten uns kennenlernen!




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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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dvs - Deutscher Versand Service - bundesweit für Großkunden dvs ist Deutschlands größter alternativer Briefdienstleister mit Sitz in Ratingen. Der Spezialist für den bundesweiten Versand von Geschäftspost realisiert seit über 20 Jahren komplexe Versandlösungen innerhalb Deutschlands. Zu den Kunden gehören Großversender wie Banken und Versicherungen, Energieversorger . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Elektroniker:in bist du in vielfältigen Bereichen tätig, darunter unsere Werkstatt, verschiedene Standortgebäude, Stromverteilungsanlagen und als Dienstleister:in im Auftrag unserer Kund:innen.

  • Dein Aufgabenfeld umfasst den Neubau, den Umbau, die Instandhaltung und die Reparatur von elektrischen Anlagen und Systemen.

  • Dabei übernimmst du die Montagearbeiten an Schaltanlagen und Betriebsmitteln.

  • Dazu gehören die Fertigung, Verdrahtung, Montage und der Umbau von Eigenbedarfs-, Steuer-, Schutz-, Zähl- und Überwachungseinheiten.

  • Darüber hinaus führst du Elektroinstallationsarbeiten durch, behebst Störungen und führst umfassende Prüfungen durch. Dadurch stellst du sicher, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren.

  • Dein Engagement und deine Fachkenntnisse tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere Anlagen zuverlässig und effizient betrieben werden.





Anforderungen

  • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektroniker:in für Betriebstechnik, Automatisierungstechnik oder Energieanlagenelektronik mit.

  • Deine handwerklichen Fähigkeiten und deine Freude an handwerklicher Arbeit einhergehend mit deiner systematischen und strukturieren Arbeitsweise zeichnen dich aus.

  • Du kannst Arbeiten unter Spannung in den Stromversorgungsnetzen und -anlagen sicher ausführen oder bist motiviert, dieses zu erlernen.

  • Die einschlägigen Arbeitsschutzvorschriften, Arbeits- und Betriebsanweisungen sowie die technischen Errichternormen sind dir vertraut.

  • Abgerundet wird dein Profil durch eine ausgeprägte Team- und Lernfähigkeit, deine Zuverlässigkeit und Flexibilität.

  • Der Umgang mit Kund:innen macht dir Spaß und du versuchst für sie stets das bestmögliche Erlebnis zu erzielen. Auch in dynamischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick.



Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Der OOWV ist bundesweit einer der großen Wasserver- und Abwasserentsorger. Mit Weitsicht und innovativen Ideen meistern wir die damit verbundenen Herausforderungen. Kompetent und engagiert leisten wir einen wertvollen Beitrag zur hohen Lebensqualität in unserer Region. Gehen Sie mit uns in die Zukunft. Ihre Hauptaufgaben Die Stelle ist mit einem Umfang von 20 Stunden pro Woche zu besetzen. Sie sind verantwortlich für die termingerechte, fachlich korrekte Durchführung wasserwirtschaftlicher und hydrogeologischer Beweissicherungsmaßnahmen. Mit Ihrem Fachwissen leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zum nachhaltigen Umgang mit Wasser. Sie analysieren, interpretieren und bewerten hydrogeologische und wasserwirtschaftliche Daten (z. B. Wasserstände, Niederschläge, Abflüsse) und erstellen auf dieser Grundlage wasserwirtschaftliche und hydrogeologische Berichte und präsentieren die Ergebnisse vor internen und externen Beteiligten Sie übernehmen die fachliche Planung und Weiterentwicklung des Grundwassermessstellennetzes sowie der Datenerfassungssysteme Sie unterstützen bei der Erstellung und Optimierung von Durchführungsplänen zur Beweissicherung sowie der Koordination der interdisziplinären Zusammenarbeit mit internen und externen Fachgutachtern (z. B. Hydrogeologen, Hydrologen) Sie übernehmen die Vergabe, Steuerung, Betreuung und Abnahme externer Dienstleistungen in Abstimmung mit der Abteilung Einkauf und Logistik Sie unterstützen die Entwicklung und Umsetzung von Konfliktlösungsstrategien im Rahmen von Beweissicherungsverfahren. Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Geo- oder Umweltwissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Wasserwirtschaft, Hydrologie oder Hydrogeologie Alternativ haben Sie ein vergleichbares naturwissenschaftliches oder technisches Hochschulstudium Optimalerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der wasserwirtschaftlichen Beweissicherung Vorteilhaft sind aktuelle Fachkenntnisse der Hydrologie/Hydrogeologie sowie vertiefte Kenntnisse der Wasserwirtschaft Ihr analytisches Denkvermögen, Ihre Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Selbstmanagement zeichnen Sie aus Sie arbeiten gerne im Team und gehen Ihre Aufgaben systematisch an Sie besitzen die Fahrerlaubnis Klasse B Ihre Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem Sprachniveau C1 Wir bieten Ihnen Flexible Arbeitszeitregelung Mobiles Arbeiten an mehreren Tagen (z.B. von zu Hause) inkl. technischer Ausstattung Beschäftigung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) mit Vergütung gemäß Entgeltgruppe 10 (inkl. 13. Monatsgehalt) Betriebliche Altersvorsorge durch VBL 30 Tage Urlaub gemäß TV-V Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberanteil Einarbeitung durch einen Jobpaten Moderne Besprechungsräume Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. EGYM Wellpass, Hansefit oder ProFit nutzbar), u.a. externe Mitarbeitendenberatung und Fahrradleasing Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal bis zum 16.03.2025. Jetzt bewerben Tammo Eilers Tel. (Inhalt entfernt) (Inhalt entfernt)

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Deine Aufgabe

Du unterstützt das Team bei der jährlichen Testierung von über 100.000 Einspeiseanlagen.

Du bist verantwortlich für die Prüfung vergütungsrelevanter Unterlagen. In diesem Zusammenhang übernimmst du die Kommunikation mit Anlagenbetreibern, Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften von EEG- und KWKG-Anlagen.

Du unterstützt uns bei der Konzeption, Optimierung, Dokumentation, Digitalisierung und Auswertung von neuen und bestehenden Prozessen sowie gesetzlichen Änderungen und Arbeitsanweisungen.

Dabei setzt du dich mit den relevanten Marktanforderungen und gesetzlichen Vorgaben auseinander.

Du baust dir ein Netzwerk zu unseren Servicepartnern, regionalen Kollegen sowie unseren Konzerngesellschaften auf, das dich bei deiner täglichen Arbeit unterstützt.

Du hast Spaß an der engen Zusammenarbeit im Team sowie in konzernweiten Arbeitsgruppen.

Dein Profil

Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann* o.ä.) mit Zusatzqualifikation (z. B. Fachwirt) oder erreichst diese in Kürze.

Du besitzt idealerweise energiewirtschaftliche Grundkenntnisse.

Du bist zuverlässig, sorgfältig und verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise.

Du hast Spaß am Umgang mit IT-Systemen und beherrschst die üblichen Office-Produkte.

Du hast Interesse bestehende Arbeitsabläufe zu hinterfragen und diese zu vereinfachen und zu digitalisieren.

Du hast ein sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Führungskräften und Kollegen.

Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift.

Deine Kundenorientierung zeichnet dich aus.

Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Spannende Aufgaben warten auf dich: Verantworte die Projektleitung unserer Kälteanlagen sowie die Bewirtschaftung unserer Kaufland-Immobilien.
  • Von der Konzeption bis zur Umsetzung: Du planst, budgetierst und übernimmst vor Ort die Leitung, klärst den Handlungsbedarf, den Leistungsumfang und stellst unsere Qualitätsstandards sicher.
  • Deine Kollegen zählen auf dich: Bei Fragen und Anliegen rund um unsere Gewerbekälte und das Energiemanagement stehst du deinen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Die Zukunft im Blick: Du denkst einen Schritt weiter und konzeptionierst und führst Maßnahmen zur Energieeinsparung durch.

Dein Profil
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrichtung, oder eine technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, z. B. zum Meister.
  • Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln zeichnen dich aus.
  • Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinem Skill-Set.
  • Mit Erfahrung im Umgang mit allen MSR- und EMSR-Techniken sowie MS Office kannst du bei uns punkten.
  • Gern unterwegs: Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B und Dienstreisen sind für dich selbstverständlich.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Sina Kemker




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

beim Amt für Stadtplanung, -entwicklung und Liegenschaften eine Ingenieurin/einen Ingenieur (FH, Bachelor, Master), bevorzugt in der Fachrichtung Raum- und Umweltplanung, Freiraumplanung, Stadtplanung mit Vertiefung Grünplanung (m/w/d) in ein auf vier Jahre befristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Bei einer geeigneten Bewerbungslage ist eine Besetzung in Teilzeit möglich. Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung bei: Projektsteuerung inkl. Zeit- und Kostencontrolling Vorbereitung und Durchführung von Realisierungswettbewerben Konzeption von Architektenverträgen und Begleitung der Architektenleistungen Inhaltliche Vorgaben und Kontrolle der Ausführungsplanung Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung der Gesamtmaßnahme Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Planern Organisation und Durchführung der Öffentlichkeitsarbeit und der Bürgerbeteiligung Koordination und Abrechnung der Fördermittel Planung und Ausrichtung der Koordinierungsgespräche mit Fördermittelgeber und Projektträger Erstellung von Beschlussvorlagen und Berichten für die politischen Gremien Bürgerinformation und Beantwortung von Bürgeranfragen Weitere Aufgaben: Sie begleiten und bewerten gesamtstädtische und überörtliche Planungen. Sie bearbeiten und steuern Stadt- und Stadtteilentwicklungskonzepte. Sie beraten in städtebaulichen und grünplanerischen Fragestellungen Sie wirken bei Gestaltungsaufgaben im öffentlichen Raum mit. Ebenso gehört das Visualisieren von Planungsprozessen, -ergebnissen und städtebaulichen Konzepten zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Ihr Aufgabenspektrum umfasst ebenso die Objektplanung nach HOAI (Leistungsphase 1-9) des gesamten Freianlagenspektrums d.h. Außenanlagen von Kindergärten, Schulen und sonstigen öffentlichen Gebäuden. Sie sind für die Beratung, Kontrolle und Überwachung von privaten und öffentlichen Planungsleistungen externer Fachämter zuständig. Sie erarbeiten und prüfen naturschutzrechtliche Fachbeiträge zur Bauleitplanung und sonstigen Baumaßnahmen. Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Fachhochschulausbildung/Hochschulbildung (Ingenieur/Bachelor/Master oder vergleichbar) bevorzugt in der Fachrichtung Raum- und Umweltplanung, Landschaftsarchitektur, Stadtplanung mit Vertiefung Grünplanung Flexibilität und ein hohes Maß an Kreativität Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten sowie sicheres und verbindliches Auftreten Organisations- und Moderationstalent Vorkenntnisse in den gängigen fachspezifischen Rechtsgebieten Die Bereitschaft zur Fortbildung EDV-Kenntnisse in MS Office und CAD-Programmen, Ausschreibungssoftware Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und sind bereit, Ihren privaten PKW zu dienstlichen Zwecken zu benutzen. Wünschenswert ist: Eine mehrjährige Berufserfahrung in den vorgenannten Aufgabenbereichen. Berufsanfängerinnen/Berufsanfängern (m/w/d) bzw. Bewerberinnen/Bewerbern (m/w/d), die über eine entsprechende Berufserfahrung noch nicht verfügen, sind ebenfalls willkommen. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten: Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Wir bieten ein gutes Arbeitsklima und geregelte, familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten. Die Kreisstadt Neunkirchen fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf als zertifizierte "Familiengerechte Kommune". Wir vergüten die Tätigkeit nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst, Entgeltgruppe EG 10 TVÖD/VKA. Wir bieten die Sicherheit des öffentlichen Dienstes, Standortsicherheit ist gewährleistet. Unseren Beschäftigten bieten wir Sozialleistungen wie z.B. die Versicherung in der Zusatzversorgungskasse des Saarlandes zum Erwerb eines Zusatzrentenanspruchs, sowie vermögenswirksame Leistungen. Es besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an Jobradleasing und Jobticket. Die Kreisstadt Neunkirchen verfügt über eine Dienstvereinbarung zum alternierenden Homeoffice. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind uns willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Gleichberechtigung von Frauen und Männern ist uns wichtig, daher streben wir in den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind eine Erhöhung des Frauenanteils an. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Wir würden uns freuen, wenn sich auch Menschen mit Migrationshintergrund von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen. Bitte bewerben Sie sich hier direkt online bis zum 28.02.2025. Alternativ können Sie sich auf diese Stelle auch per Mail oder schriftlich bewerben. Senden Sie dazu Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personalamt AT neunkirchen.de oder an die Kreisstadt Neunkirchen, Personalamt, Postfach 1163, 66511 Neunkirchen. Um Ihnen und uns Kosten zu ersparen, bitten wir auf die Verwendung von Klarsichthüllen, Heftern oder Ähnlichem zu verzichten. Schriftlich eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt.
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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als technische:r Sachbearbeiter:in koordinierst, steuerst und verantwortest du spartenübergreifende Projekte im Tief- und Leitungsbau, vornehmlich für die Medien Strom, Gas und Wasser. Du arbeitest während aller HOAI Leistungsphasen im Themengebiet der Netzanschlüsse mit und übernimmst zudem das Projektcontrolling.
  • Du stehst unseren Kund:innen bei der Umsetzung der Netzanschlussprojekte als Ansprechpartner:in zur Verfügung und hast dabei jederzeit ihre Bedürfnisse sowie die geltenden Regeln der Technik im Blick.
  • Du begleitest unsere bauausführenden Firmen und verantwortest die Abrechnung der fremdvergebenen Aufträge.
  • Du führst mit unseren internen und externen Partner:innen Koordinierungs- und Abstimmungsgespräche und vertrittst dabei die betrieblichen und wirtschaftlichen Interessen der enercity Netzgesellschaft.
  • Die Übernahme von Sonderaufgaben zur Weiterentwicklung und Optimierung deines Ergebnisbereiches runden deinen Aufgabenbereich bei uns ab. Dabei bringst du stets deine eigenen Lösungen ein.


Anforderungen

  • Du bist Meister:in/Techniker:in der Fachrichtung Versorgungstechnik oder Sanitär, Heizung, Klima oder du bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Idealerweise konntest du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Versorgungsnetze mit dem Schwerpunkt Planung sammeln.
  • Gute MS-Office und EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich für dich. 🙂
  • Du gehst deine Arbeit mit viel Eigeninitiative und Engagement an - dabei arbeitest du verantwortungsbewusst und zielorientiert.
  • Dein kund:innenorientiertes Auftreten, deine Bereitschaft zum Erlernen spartenfremder Tätigkeiten sowie deine gute Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Die inray Industriesoftware GmbH ist ein junges dynamisches Unternehmen und seit über 25 Jahren am Markt für Industrie 4.0-Software tätig. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unsere Projektentwicklung. Eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre ist ein Kernmerkmal unseres Betriebs.

Was sind Deine Aufgaben

Als Projektentwickler/in entwirfst Du Lösungen auf Basis unserer Software-Produkte und setzt Deine Entwürfe als Web- und Datenbankanwendungen um. Dabei lernst Du spannende Industriekunden, Produktionsstätten und Verfahren aus den unterschiedlichsten Branchen kennen und erarbeitest gemeinsam Software-Lösungen für die Industrie.

Wen wir suchen

Du verfügst über SQL-Datenbankkenntnisse und/oder SPS-Grundlagen? Außerdem arbeitest Du gern eigenverantwortlich an Kundenprojekten und kannst unsere Kunden mit neuen Ideen begeistern? Wenn Du zudem schon Erfahrungen im technischen Umfeld sammeln konntest und offen für Neues bist, dann zögere nicht und bewirb Dich. Englischkenntnisse und eine gewisse Reisebereitschaft sind von Vorteil.

Was wir bieten

  • Abwechslungsreiche Projekte und nette Kunden aus Deutschland und der ganzen Welt

  • Teilzeit- oder Vollzeitanstellung (je nach Wunsch)

  • Kleine Teams, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten

  • Tolles Arbeitsklima

  • Homeoffice-Option

  • Bikeleasing

  • Küche mit Obst, Wasser, gekühlte Erfrischungsgetränke & Kaffee

     

Interessiert? Am besten heute noch bewerben!

Dein Ansprechpartner bei inray ist Herr Rose. Schicke Deine Bewerbung bitte an . Nutze für das Anschreiben und die Anlagen ausschließlich das PDF-Format, keine ZIP-Dateien.

Oder bewirb Dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website.

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Jobbeschreibung

Die Stadt Haltern am See sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Bauingenieur/-in (m/w/d) für den Eigenbetrieb Stadtentwässerung.

Wir suchen                           

Beim Eigenbetrieb Stadtentwässerungder Stadt Haltern am See ist die Stelle einer Bauingenieurin / eines Bauingenieurs zu besetzen. Die Stelle beinhaltet die Vertretung des technischen Betriebsleiters.

Ihr Aufgabengebiet            

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

  • Koordination, fachliche Begleitung und Überwachung von Ingenieurdienstleistungen bei der Umsetzung von Kanalerneuerungs- und Kanalsanierungsprojekten,
  • Planung, Ausschreibung und Überwachung der Leistungen der Kanalzustandserfassung, 
  • Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zum Schutz vor Hochwasser und Starkregen,
  • Administration und Fortschreibung der Kanal-informations- und Fernüberwachungssysteme,
  • Kontrolle der Umsetzung der Betriebs- und Überwachungsaufgaben,
  • selbständige Leitung von Projekten.
Unsere Erwartungen            

Bewerberinnen und Bewerber müssen über ein abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master, Dipl. Ing.) der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft bzw. Tiefbau oder einen gleichartigen Studienabschluss verfügen.         

Fachspezifische Erfahrungen in der Anwendung technischer Regelwerke (DWA-Richtlinien und DIN-Normen) sowie der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft, sich in die Fachsoftware für das Kanalinformationssystem, die Ausschreibungen und Vergaben sowie das graphische Informationssystem einzuarbeiten, werden vorausgesetzt.

Ein sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und der Fähigkeit zur angemessenen Kommunikation – auch in Konfliktfällen – ist im Rahmen der Sachbearbeitung und der Einbindung in Leitungsaufgaben ebenso notwendig wie eine selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Motivation und Teamfähigkeit.

Der Besitz eines PKW-Führerscheins ist erforderlich. 

Wir bieten                            

Die Eingruppierung erfolgt bei dieser unbefristeten Vollzeitstelle in die Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Bei entsprechender Bewährung in der Funktion als Stellvertretung ist längerfristig nach Ausscheiden des aktuellen Stelleninhabers eine Perspektive als technische Betriebsleitung des Eigenbetriebs Stadtentwässerung denkbar.

Die Stadt Haltern am See bietet auch in Krisenzeiten einen sicheren Arbeitsplatz und über flexible Arbeitszeitregelungen sowie die grundsätzliche Möglichkeit von anteiligem Homeoffice nach Abschluss der Einarbeitungsphase eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Die betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes zur Absicherung im Alter (VBL), die Jahressonderzahlung nach dem TVöD sowie die Möglichkeit des Fahrradleasings und die Nutzung von Corporate-Benefits runden das Angebot ab.

Der Arbeitsplatz liegt zentral im Herzen von Haltern am See mit Parkmöglichkeiten in direkter Nähe zum Verwaltungsgebäude.

                                              

Informationen                      

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.

Die Stelle ist – je nach Art der Behinderung – auch für behinderte Menschen geeignet.

Kontakt                                 

Sie können auf der Homepage der Stadt Haltern am See ( ) unter der Rubrik „Stellenangebote“ über das entsprechende Kontaktformular Ihre Bewerbung elektronisch an den Fachbereich Interne Dienste der Stadt Haltern am See übersenden. 

Für nähere Auskünfte hinsichtlich der zu besetzenden Stelle stehen Ihnen Herr Christian Hovenjürgen (Tel. 02364/933142) vom Eigenbetrieb Stadtentwässerung oder Herr Jürgen Schröder (Tel. 02364/933124) vom Fachbereich Interne Dienste der Stadt Haltern am See zur Verfügung.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über BV Bestseller Verlag GmbHWir sind Marktführer für offene Vertriebsseminare in Europa. Wir vermarkten exklusiv die Seminare und Medien von Dirk Kreuter, dem erfolgreichsten Speaker im Bereich Vertrieb im deutschsprachigen Markt.
Was uns auszeichnet: Unsere Kunden erzielen mit unserer Arbeit messbare Erfolge!

Über 40.000 Teilnehmer melden sich jedes Jahr für unser Seminarformat die Vertriebsoffensive an. Unsere Kunden sind Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte aus dem Mittelstand, sowie Menschen aus dem Verkauf und Vertrieb.

Was bieten wir dir?

  • Weiterbildung: Du bekommst Zugriff auf alle Online Kurse von Dirk Kreuter, außerdem hast du die Möglichkeit, bei den Seminaren von Dirk Kreuter dabei zu sein. Zusätzlich gibt es regelmäßige interne Workshops
  • Volle Ausstattung: Bei uns erhältst du die beste technische Ausstattung in einem modernen Bürogebäude, dem Exzenterhaus, sodass du von Tag 1 an richtig durchstarten kannst. Von deinem Schreibtisch aus genießt du außerdem einen unglaublichen Ausblick über das Ruhrgebiet
  • Betriebsrente: Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit erhältst du einen überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss von uns
  • Hansefit: Heute zum EMS-Training, morgen ins Schwimmbad und übermorgen doch lieber ins Fitnessstudio? Mit Hansefit ist genau das möglich! Mit über 6000 Verbundpartnern kannst du täglich woanders trainieren und deine sportlichen Aktivitäten vielseitig gestalten. Und das für nur 15 Euro im Monat
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit: Passe deine Arbeitszeiten an deinen Alltag individuell an und arbeite 1x die Woche im Homeoffice
  • Mitarbeiterrabatte: Bei Corporate Benefits erhältst du Rabatte auf über 800 Top-Markenanbieter
  • Bücherflatrate: Du bist hungrig nach neuem Wissen und verschlingst Bücher innerhalb kürzester Zeit? Mit unserer Bücherflatrate läufst du niemals leer und erhältst immer wieder Nachschub

Was erwartet dich?

  • Du verantwortest reibungslose Schnittstellen und Datenqualität von Lead bis Sales
  • Du stellst sicher, dass alle Systeme effizient miteinander kommunizieren
  • Du erstellst Reportings, Dashboards und eigenständige Analysen zur Verbesserung der KPI's

Was solltest du mitbringen?

  • Du bringst 5-7 Jahre relevante operative Projekterfahrung mit nachweisbaren Ergebnissen mit
  • Du bist überdurchschnittlich motiviert und leistungsbereit, um den Marktführer weiter nach vorne zu bringen
  • Du arbeitest Kennzahlen getrieben
  • Du arbeitest lieber im Office, als im Homeoffice
  • Du bist bereit zu lernen und zu wachsen sowie mit kurzen Deadlines und kurzfristigen Änderungen umzugehen (Geht nicht, gibt's nicht!)
Unser Jobangebot Marketing Spezialist - Schnittstellen / Datenqualität / Reportings (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Arbeiten bei catworkx bedeutet, Teil eines dynamischen, unterstützenden und motivierten Teams zu sein. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch gegenseitiges Vertrauen, Eigenverantwortung und eine gesunde Balance zwischen beruflichen Herausforderungen und persönlicher Entfaltung aus. Du arbeitest in einem hybriden Modell, das dir eine flexible Kombination aus Remote-Arbeit und persönlichem . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir entwickeln und produzieren elektronische und mechatronische Baugruppen sowie komplexe Systeme mit einem klaren Fokus auf Qualität. Unsere Innovationskraft und unser Engagement für höchste Standards haben uns zu einem wichtigen Teil der deutschen Technologielandschaft gemacht.

 

In unserem hochautomatisierten und kundenorientierten Umfeld bist du nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein Mitgestalter unserer Zukunft. Deine Ideen und Ansätze sind entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg.

 

Wenn du in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, das Innovation und Zusammenarbeit schätzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dich auf deinem Karriereweg unterstützen können!

Das macht den Job besonders:

  • Du erstellst Schaltpläne, Layouts und Fertigungsdaten für kundenspezifische Projekte

  • In deiner Verantwortung liegt die Entwicklung des Designs bis zum Serienstand in Zusammenarbeit mit deinen Software- und Mechanik-Kolleg:innen

  • Du erprobst die Designs in den hausinternen Low- und High-Voltage oder externen EMV Laboren

  • In Zusammenarbeit mit deinem Kolleg/innen aus der Industrialisierung erstellst du ein Konzept zum Testen und Einführen des Designs in die Serienproduktion

  • Die Analyse von Fehlern und Problemen fällt in deinen Aufgabenbereich

  • Du klärst technische Sachverhalte mit Lieferanten, der Qualitätssicherung und Kunden

  • Die Unterstützung bei der Angebotserstellung rundet dein Aufgabenprofil ab

Darum passt du zu diesem Job:

  • Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. bist ein/e staatlich geprüfter Techniker/in in Elektrotechnik oder Mechatronik

  • Du besitzt einen Erfahrungsschatz in der Hardwareentwicklung

  • Idealerweise konntest du bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln

  • Du hast schon mal µC programmiert und deine Schaltung im EMV Labor durch die Tests gebracht

  • Du möchtest dein Design für die Fertigung vorbereiten und dort auch begleiten

  • Du hast Lust etwas zu bewegen und dich neuen Herausforderungen zu stellen

Diese Benefits erwarten dich:

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Partnerschaftliche Arbeitsverhältnis

  • Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung

  • Fahrrad-Leasing

  • Cooles Team-Events

  • Rabatte bei bekannten Marken

Klingt spannend? Ist es auch!

Rufe uns bei Fragen gerne an oder schreibe eine E-Mail an .

Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Intro JFR Medical Instruments GmbH, als Hersteller von medizinischen Geräten, widmet sich seit 2014 der Entwicklung und Produktion von Geräten für die nicht-invasive Heimbeatmung und Atemtherapie. Unsere Produkte, stolz "Made in Germany", sollen sowohl Patienten als auch medizinischen Fachkräften effektive und benutzerfreundliche Lösungen bieten. Unsere Expertise liegt in der Schaffung zuverlässiger und hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für den Markt der Atemtherapie. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf das Design und die Herstellung innovativer Produkte für die Schlaftherapie. Die kontinuierliche Produktentwicklung steht im Mittelpunkt unserer Mission. Wir stellen sicher, dass unsere Geräte strengen Standards entsprechen, benutzerfreundlich sind und optimale Leistung liefern. Die JFR Medical Instruments GmbH mit Sitz in Heikendorf, Deutschland, ist nach EN ISO 13485 und MDR zertifiziert. Bei JFR Medical sind wir bestrebt, Menschen und ihren Familien zu helfen, ihr Leben mit unseren Produkten zu verbessern. Tasks Bearbeitung von Kundenanrufen und -anfragen: Bearbeitung von Beschwerden, Beantwortung von Fragen und Weiterleitung von Kunden an die entsprechenden Abteilungen Verfassen von Berichten, Verfahren und Anweisungen, um die Einhaltung von Standards und Prozessen sicherzustellen. Überwachung und Lösung von Kundenproblemen und -beschwerden. Analysieren von Informationen, einschließlich Serviceberichten, Garantieinformationen und anderen Ressourcen, um ein Höchstmaß an Qualität zu gewährleisten Unterstützung beim täglichen Versand von Produkten oder Ersatzteilen, um eine rechtzeitige Lieferung an den Kunden sicherzustellen Vorbereiten und Einreichen von Servicerechnungen bei der Buchhaltung und bei Bedarf Unterstützung bei der Abstimmung Identifizierung und Pflege lokaler Dienstleisterressourcen in Deutschland Beitrag zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und zur Stärkung der Kundenbindung Büroarbeit, Unterstützung des Teams bei der täglichen Arbeit und bei anderen Verwaltungsaufgaben Ausführung anderer zugewiesener Aufgaben Requirements Bachelor-Abschluss oder höher in einem beliebigen Fachgebiet Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um reibungslos mit dem lokalen Team und den Kunden kommunizieren zu können Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit Mitarbeitern auf allen Ebenen interagieren zu können Gute Kenntnisse im Umgang mit Bürosoftware (z. B. Microsoft Office-Anwendungen) Ausgezeichnete Organisations- und Koordinationsfähigkeiten, um mehrere Aufgaben effizient bewältigen zu können Detailorientiert und verantwortungsbewusst, mit einem ausgeprägten Sinn für Details Teamplayer, der sich an ein multikulturelles Arbeitsumfeld anpassen kann Grundkenntnisse im Finanzmanagement sind von Vorteil Benefits Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld Flache Hierarchie und Möglichkeit zur Mitgestaltung des Unternehmens Flexible Arbeitszeiten und in Teilen Homeoffice möglich Möglichkeit zum JobRad Leasing Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Closing Liegt Ihnen der Atemwegssektor am Herzen und möchten Sie die Chance ergreifen, die Patientenversorgung zu verbessern, indem Sie den Bedürftigen wichtige Produkte zur Verfügung stellen? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail. Zu einem persönlichen Gespräch steht Ihnen Frau Chiara Zhang unter der direkten Rufnummer 0431-7298740 1 zur Verfügung.
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Jobbeschreibung

Das macht diesen Job interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Die damit einhergehende Investitionswelle begleitet das Fachgebiet „Dokumentation Assets“ mit der Standardisierung und Qualitätssicherung der Technischen Dokumentation der Assets. Die elektrische Schaltungsdokumentation nimmt dabei eine zentrale Rolle ein.

Ihre Aufgaben

  • Ein wesentlicher Baustein Ihrer Aufgaben ist die Sicherung der digitalen Qualität aller eingehenden Dokumentationen (RUPLAN) mittels Prüftool und Checklisten. Mit Ihrer exakten Arbeitsweise sowie der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu überblicken, werden Sie zu einer wichtigen Ansprechperson für die Projektleiter*innen und Lieferant*innen.
  • Mit Ihrer Freude am Vermitteln von Informationen und Ihrer Überzeugungskraft bringen Sie den mitwirkenden Personen die 50Hertz-Vorschriften im Rahmen von Workshops und Schulungen nahe und verbessern so die Qualität der eingehenden Dokumentation stetig.
  • Auf Basis Ihrer fundierten Kenntnisse der elektrischen Schaltungsdokumentation, insbesondere mit RUPLAN/Engineering Base, entwickeln Sie die erforderlichen Fachvorschriften weiter, um bei internen und externen Beteiligten ein einheitliches und transparentes Arbeiten für 50Hertz sicherzustellen.
  • Mit Ihrem Blick für klare Strukturen und einheitliche Prozesse stellen Sie die bisher bei 50Hertz gelebten Prozesse immer wieder auf den Prüfstand und harmonisieren diese über Software-Grenzen hinweg.
  • Eine besondere Herausforderung stellt die derzeitige Umstellung der Anlagenkennzeichnung auf die DIN EN IEC 81346 bei 50Hertz dar. Betreten Sie dieses Neuland mit unserem interdisziplinären Fachteam und sorgen Sie für praktikable Lösungen.
Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossenes Studium (Master, Diplom) in Elektrotechnik,
  • Einschlägige Erfahrungen bei der Erstellung elektrischer Schaltungsdokumentationen mindestens in den Formaten RUPLAN oder Engineering Base,
  • Kenntnisse von Höchstspannungsanlagen (Leitungen, Schaltanlagen inkl. Primärtechnik und Sekundärtechnik),
  • Versierter Umgang mit MS-Office,
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Über LF Consult GmbHWir sind ein Spin-off der Fraunhofer Gesellschaft und ein am Markt bestens positioniertes Unternehmen der IT- und Beratungsbranche. Das Unternehmen ist Erfinder von PiT®-Produzieren im Takt und dessen Kernelement der Taktorientierten Planung. Unser ganzheitlicher Beratungsansatz wird durch die eigenentwickelte Softwarelösung 3Liter-PPS® zur Produktionsplanung und –steuerung unterstützt. Unser Team hat wiederholt Maßstäbe gesetzt. Unsere Software- und Beratungslösungen helfen unseren Kunden termingerecht zu liefern.

Was bieten wir Dir?

  • Attraktives Gehaltspaket (Fixgehalt + Provision, Dienstwagen), betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung & mobiles Arbeiten (nach der Einarbeitung bis zu 4 Tage/Woche)
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und wertschätzendes Miteinander
  • Strukturierte und gründliche Einarbeitung mit Unterstützung eines Mentors (m/w/d)
  • Unternehmungsfreudiges Team, Firmenevents
  • Benefits wie Jobrad, Urban Sports

Deine Aufgaben bei uns

  • Du qualifizierst Leads, um neue Kunden aus der Industrie zu gewinnen.
  • Du trittst in Erstkontakt, führst eine Bedarfsanalyse der Produktionsplanung und -steuerung durch und präsentierst unsere Software und Dienstleistungen.
  • Du berätst deine Kunden vor Ort an ihrem Standort.
  • Du erstellst Angebote sowie Produkt- und Leistungsbeschreibungen.
  • Du entwickelst unsere Vertriebsprozesse und -struktur vor Ort in Stuttgart weiter.
  • Du dokumentierst relevante Informationen in unserem CRM-System.
  • Du gestaltest mit und bist präsent bei Vertriebsveranstaltungen.

Was solltest Du mitbringen?

  • Du verfügst über fundierte Erfahrung im Bereich Produktion, Logistik oder der Industrie, um deine Kunden umfassend beraten zu können.
  • Du besitzt bestenfalls bereits Kenntnisse über Software im Produktionsumfeld.
  • Deine Erfahrung im Bereich Vertrieb sind wünschenswert.
  • Du zeigst Begeisterung für Vertriebsthemen und hast eine hohe IT-Affinität.
  • Du trittst authentisch auf, hast eine hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke.
  • Du bist europaweit reisebereit (ca. 6-7x im Monat).
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse (C2 Niveau) und gute Englischkenntnisse.

  1. Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt, erhältst Du eine Einladung zu einem Video Call
  2. Wenn wir finden, wir sollten uns besser kennenlernen, laden wir Dich zu einem Gespräch vor Ort ein
  3. Wir geben Dir innerhalb einer Woche Bescheid, ob Du unser Match bist!
  4. Wenn ja, erledigen wir zügig alle Formalitäten und Du kannst bei uns starten
Unser Jobangebot Vertriebsmitarbeiter - CRM / Produktion / Software (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Kunde aus dem Dienstleistungsbereich hat seinen Sitz in Frankfurt und bietet seiner Zielgruppe seit nunmehr 50 Jahren seine Unterstützung an. In seinem Namen suchen wir im Bereich der Direktvermittlung einen neuen Kollegen für die Personalabteilung mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung. Starten Sie oder setzen Sie Ihre Karriere bei diesem außergewöhnlichen Arbeitgeber fort und senden Sie . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Psychologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Beschreibung

Für unser Team Service IT suchen wir eine/n IT-Sicherheitskoordinator (m/w/d).

Du koordinierst die Umsetzung der NIS2-Richtlinie im Unternehmen. Du hast gleichermaßen Spaß an der Umsetzung organisatorischer Maßnahmen wie technischer Maßnahmen der IT-Sicherheit, die Du gemeinsam mit einem Team aus IT-Spezialisten angehst.

Aufgaben

  • Koordination und Umsetzung der NIS2-Richtlinie: Verantwortung für die Planung, Implementierung und Überwachung der NIS2-Compliance-Maßnahmen
  • Projektmanagement: Leiten und Koordinieren von Projekten im Bereich IT-Sicherheit, Verantwortung für fristgerechte Umsetzung der Anforderungen und des Budgets
  • Technische IT-Sicherheitsaufgaben: Übernehmen operativer Aufgaben im Bereich der IT-Sicherheit, einschließlich der Überwachung und Analyse von Sicherheitsvorfällen, der Implementierung von Sicherheitslösungen und der Durchführung von Penetrationstests
  • Dokumentation und Schulung: Erstellung und Pflege von Dokumentationen sowie Durchführung von Schulungen und Workshops für Mitarbeiter*innen zur Sensibilisierung und Einhaltung der IT-Sicherheitsrichtlinien
Qualifikation

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, IT-Sicherheit oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im IT-Sicherheitsumfeld und im Projektmanagement
  • Fundierte Kenntnisse der NIS2-Richtlinie und deren Anforderungen
  • Erfahrung in der Implementierung und Überwachung von IT-Sicherheitslösungen
  • Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zertifizierungen im Bereich IT-Sicherheit (z.B. CISSP, CISM, CEH) sind von Vorteil
Benefits

  • Familiäres Miteinander und Du-Kultur
  • Tarifliche Vergütung mit betrieblichen Sonderzahlungen
  • Gleitzeit-Konto und 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiter-Events
  • Ergonomische Arbeitsplätze und abwechslungsreiche Gesundheitskurse
  • Mobiles Arbeiten (nach Möglichkeit)
  • moderne IT-Ausstattung
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Entscheidungsspielräume in der täglichen Arbeitsgestaltung
Interesse? Fragen?

Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine Bewerbung!

Ansprechpartnerin
Valeska von Wyschetzki, Service Personal
Telefon: 0831 2521-471

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Hamburg

Jobbeschreibung

Für das Team Pflegesatzwesen suchen wir, die EMVIA LIVING Gruppe , als eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Pflege und Gesundheitsdienstleistungen, einen engagierten und erfahrenen Referenten (w/m/d) im Pflegesatzwesen. Arbeiten Sie mit uns von überall in Deutschland remote in Voll- oder Teilzeit. Was Sie bei uns erwartet: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Pflegesatzverhandlungen für verschiedene Bundesländer (regionale Spezialisierung möglich) Investitionskostenkalkulationen und Durchführung der Verhandlungen Berechnungen des Personalbedarfs und Mitwirkung bei der strategischen Umsetzung von §113c Abrechnung der Ausbildungsfinanzierung für Pflegefach- und Pflegehilfskräfte Aktive Mitwirkung an Projekten, z. B. zur Optimierung des Reportings, Aufbau eines Datenpools zum internen Benchmark Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o.ä., idealerweise im Bereich der Gesundheitsökonomie Berufserfahrungen im Bereich der Entgeltverhandlungen von Pflegeeinrichtungen Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. MS-Excel Hohe Verbindlichkeit, Integrationsfähigkeit und Teamfähigkeit Serviceorientierung sowie eine team- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit sowie Flexibilität Was wir neben einem tollen Team noch bieten: Autoleasing. Sie wünschen sich ein neues Auto zu besten Konditionen? Wellpass Zuschuss zu Wellness und Fitness Programm Corporate Benefits Rabatte für Ihren Online-Einkauf Kindergartenzuschuss bis zu 50% Zuschuss Zuschuss zum HVV-Proficard/ Deutschlandticket Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil Die Möglichkeit zur individuellen, persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibles Gleitzeitmodell u.v.m Klingt Spannend? Dann melden Sie sich direkt und schicken Ihre Bewerbungsunterlagen an: Wir freuen uns auf Sie!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h