Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Vertrieb und Nachhaltigkeit? Das geht sehr wohl zusammen. Verkaufe doch mal mit reinem Klimagewissen. Und gestalte mit uns die Zukunft der Energiewirtschaft neu. Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden. Als ein führender Servicepartner für smarte und nachhaltige Gebäude bieten wir Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Wärme und . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Informationen zum Job

Starte deine Karriere im Vertrieb: Unterstütze unser Team bei der optimalen Abwicklung von Werbekampagnen, entwickle überzeugende Präsentationen und bringe deine Ideen aktiv in den Verkaufsprozess ein!


WIR SUCHEN in vollzeit ab sofort


Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

· Rendsburg ·

So bringst du dich ein:

  • Als Teil eines Vermarktungsteams begeisterst du sowohl im Innen- als auch im Außendienst B2B-Kunden für unsere gedruckten und digitalen Medien
  • Wir teilen unsere Expertise bei der 360 Grad Beratung von Kunden mit dir. Durch eine intensive Einarbeitung und begleitende Schulungen entwickeln wir deine Stärken in der Kundenberatung


  • Du erstellst überzeugende Präsentationen und Angebote für unsere Geschäftskunden, um unsere Werbemöglichkeiten optimal zu präsentieren
  • In enger Zusammenarbeit mit dem Vermarktungsteams unterstützt du den Beratungs- und Betreuungsprozess unserer B2B-Kunden


  • Du bringst dich bei der Entwicklung neuer Ideen und Verkaufsmöglichkeiten aktiv ein und du übernimmst die Dokumentation der Kundenaktivitäten in Salesforce 

Das bringst du mit:

  • Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und bringst Interesse für innovative Marketingkonzepte mit
  • Du brennst dafür, dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und willst in einem dynamischen Umfeld wachsen
  • Teamarbeit liegt dir im Blut, und du hast Freude daran, eigene Ideen aktiv einzubringen und Prozesse mitzugestalten
  • Du interessierst dich für digitale Trends und bist stets offen für neue Entwicklungen und Technologien
  • Du bist im Kreis Rendsburg-Eckernförde zu Hause und / oder planst den Umzug in unsere schöne Region
  • Du hast Erfahrung im Verkauf oder in der Werbevermarktung – oder bist als motivierter Quereinsteiger bereit, durchzustarten und mit uns neue Wege zu gehen

Das bieten wir dir:

  • FlexibilitätMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy & Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.


  • WeiterbildungStärken weiterentwickeln: Mit internen Angeboten & externen Workshops!


  • StandortVergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche.


  • VergünstigungenExklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr!


  • KarrierechancenWir bieten auch branchenfremden Verkäufern, mit der richtigen Motivation, eine Chance auf eine Karriere bei uns!


  • VerantwortungDurch unsere große Holdingstärke, sind wir dem digitalen Wandel gewachsen.


  • GesundheitMit unserem E-Gym-WellPass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen.


  • VeranstaltungenOb Firmenfeier, Afterwork oder Teamevents, wir feiern unsere Erfolge als Team gemeinsam.


Als Medienunternehmen beschäftigen wir uns nicht nur mit einer breitgefächerten Berichterstattung, sondern legen unseren weiteren Schwerpunkt auf die Vermarktung über multimediale Kanäle. Wir kümmern uns um die Planung und Gestaltung von Werbekampagnen und analysieren den Markt präzise, um unseren Kunden eine umfangreiche Beratung bieten zu können. Dabei haben wir die Zukunft fest im Blick.

HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG

Recruiting: Peggy Jensen · 0461 / 808-4101
Fachbereich: Raphael Klatt · 04331 / 464-2400


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Hamburg

Jobbeschreibung

Über uns Mit über 500 Mitarbeitenden agieren wir seit 1978 bereichsübergreifend und in kleinen, agilen Teams in den Bereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Unsere Expert:innen beraten unsere Mandanten dabei individuell und aus einer Hand in Augsburg, München, Nürnberg und Ulm. Teamarbeit und Eigenverantwortung bilden deshalb das Credo bei SONNTAG. Bei uns zählen individuelle Gedanken und gemeinsames Anpacken – in kollegialer Atmosphäre. Unsere Erfolge basieren auf dem Zusammenschluss kreativer und eigener Ideen, um gemeinsam über die Ziellinie zu gehen. Wir begleiten unsere Mitarbeitenden dabei langfristig und in allen Lebensphasen und schaffen durch flexible Karrierewege Raum für individuelle Bedürfnisse und eine dauerhafte Entwicklung bei SONNTAG. Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg, Ulm oder Nürnberg suchen wir ab sofort eine/n Steuerberater (m|w|d). Aufgaben Erstellung von Jahresabschlüssen und Jahressteuererklärungen interne und externe Ansprechperson für steuerrechtliche und handelsrechtlichen Fragestellungen sowie für die laufende Beratung Abwicklung von Beratungsprojekten und Begleitung von weniger erfahrenen Kolleg:innen als Mentor:in ggf. Betreuung von steuerlichen Betriebsprüfungen Wir sind auf der Suche nach Steuerberatern (m|w|d) in den Bereichen Corporate Tax, Group Tax und Tax Advisory. Je nach Stelle können die Tätigkeiten sich voneinander unterscheiden. Lassen Sie uns basierend auf Ihren Erfahrungen und Wünschen gemeinsam den idealen Einsatzbereich für Sie finden Profil erfolgreich absolviertes Examen als Steuerberater:in sowie mehrjährige Berufserfahrung präzise und zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer und Beraterpersönlichkeit Wir bieten Chancen & Mission spannende Mandate , welche sich aus Kleinunternehmen, dem größeren Mittelstand, Verbänden, aber auch Großunternehmen und Konzernen bis hin zu DAX30 Unternehmen zusammensetzen direkter Mandantenkontakt von Anfang an – wir begleiten die Übernahme dieser Verantwortlichkeit individuell im Team Tätigkeit in Teil- oder Vollzeit möglich Onboarding & Entwicklung ein durchdachtes Onboarding und ein unterstützendes Mentoring -Programm bilden den Grundstein für Ihre persönliche Entwicklung. Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung zum Senior Manager und Director oder bis in die Partnerschaft hauseigene Akademie sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten finanzielle Unterstützung und Freistellung für Ihre persönliche Weiterbildung, insbesondere auch in Hinblick auf Berufsexamina starkes, globales Steuerberater:innen & Wirtschaftsprüfer:innen-Netzwerk Moore mit 34.000 Mitgliedern weltweit Arbeitsumgebung & Kultur unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt durch Kollegialität, Offenheit & Teamarbeit standortübergreifende Events : Gruppentreffen, Betriebsausflug, Teamevents und Weihnachtsfeier – hier bist du Teil einer lebendigen Gemeinschaft, die gemeinsame Erfolge feiert multidisziplinäre, orts- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit in Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung mögliche Tätigkeitsorte in Augsburg, Ulm oder Nürnberg - je nach Wunsch Unsere Benefits leistungsabhängiger Bonus zusätzlich zur Fixvergütung moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage (sehr gute ÖPNV-Anbindung), ausgestattet mit neuesten Technologien inkl. Laptop und iPhone – bei uns arbeiten Sie in einer Umgebung, die Innovation und Effizienz fördert flexible Zeiteinteilung und individuelle Arbeitszeitmodelle mit einer flexiblen Anpassung der Arbeitszeiten – persönlich gestaltbar & für alle Lebensphasen passend – für eine ideale Vereinbarkeit mit Privatleben und Familie bis zu 40% der Arbeitszeit im home office (remote work) möglich – für größtmögliche Flexibilität Kontakt Franziska Weise (Personalreferentin Recruiting)
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Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Wir vertrauen auf deine Expertise: Erstelle Kostenschätzungen und Nachkalkulationen für die Neu- und Umbauten unserer Filialen, Verwaltungsgebäude, Fleischwerke und Logistik-Verteilzentren.
  • Bringe dein Fachwissen ein: Du bist an der Entwicklung landesspezifischer Kennzahlen für neue Kaufland-Länder sowie an der Durchführung von Marktanalysen beteiligt.
  • Zahlen im Fokus: Führe regelmäßig Know-how-Transfers zur Vermittlung unserer Kalkulationssysteme und Kennzahlen durch.
  • Deine Mitarbeit wird geschätzt: Unterstütze bei der Entwicklung einer länderübergreifenden, standardisierten Ausschreibungssystematik.
  • Damit alles läuft: Du überprüfst stichprobenartig die Qualität der Kaufland-Länder im Rahmen von Kalkulationsprüfungen.

Dein Profil
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieur-, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder ein vergleichbares Studium.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektkalkulation und Projekterfahrung in den Bereichen Schlüsselfertigbau und Gewerbebau bringst du mit? Perfekt.
  • Mit sehr guten bauspezifischen IT-Kenntnissen (AVA-Software z. B. RIB iTwo, MS Excel) kannst du bei uns punkten.
  • Starkes Interesse an neuen Kalkulationsmethoden und -systemen sowie eine ausgeprägte analytische und methodische Arbeitsweise zeichnen dich aus.
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohes Qualitätsbewusstsein runden dein Profil ab.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Sina Kemker




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über uns

Die Itzehoer Versicherungen sind mit über 839 Beschäftigten, gut 360 Vertrauensleuten und über 710 Millionen Euro Beitragsaufkommen (2023) der größte unabhängige Versicherer Schleswig-Holsteins. Seit Jahren wachsen wir kontinuierlich weit über Marktniveau. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG) mit Hauptsitz in Itzehoe bieten wir Rundum-Schutz im privaten, gewerblichen und landwirtschaftlichen Bereich. Bundesweit ist die Itzehoer durch Makler und Mehrfachagenten präsent. Den Online-Vertrieb im Kraftfahrzeugbereich nimmt unsere Unternehmenstochter AdmiralDirekt.de am Standort Köln wahr. Über unsere Rechtsschutzsparte unterhalten wir einen weiteren Standort in München.

Weitere Informationen

Du wunderst dich über das "du" in der Stellenausschreibung? Wir leben im Itzehoer Konzern die Duz-Kultur und möchten dich einladen, dies schon gleich in deiner Bewerbung umzusetzen.

Aufgaben

  • Du wirst Dein Fachwissen, Deine Entscheidungsfreude und –qualität, Dein Improvisationsvermögen und Kommunikationsgeschick, sowie Deine Verhandlungssicherheit einsetzen und mit Gespür für Situationen und mit Deinem jeweiligen Gegenüber empathisch, vertriebsorientiert und eigenverantwortlich überzeugende Lösungen finden.

  • Du verstehst Dich als verantwortliche/r Fall-Manager/in und bist selbst sehr gut organisiert.

  • Du repräsentierst durch Deine Person und Dein Können die hohe Qualität der Produkte und Leistungsversprechen der Itzehoer ggü. Vermittlern und Versicherungsnehmern.

  • Für unsere Vermittler und Kunden aus dem Kooperationsvertrieb, der Mitarbeiterschaft sowie für Direktbestandskunden bist Du die verlässliche Anlaufstation in Vertrags- und Schadensachbearbeitung und beraten sicher, kompetent und sympathisch vis-à-vis, per Telefon und ggf. per digitaler Medien.

  • Du wirkst "über den eigenen Tisch hinaus" aktiv gestaltend an innovativen Projekten mit.

  • Du nimmst Controlling-Aufgaben aus dem Bereich der Schadenschnellregulierung im VL-Vertrieb wahr.

  • Du kannst vor Gruppen auftreten und die Sachbearbeitung der Itzehoer repräsentieren. Du stehst im Bedarfsfall in Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung gelegentlich als Schulungsreferent/in im Zuge der Weiterbildung der Vertrauensleute zwecks Vermittlung und Erhalt von Qualifikation zur Schadenschnellregulierung (Webinare und ggf. auch Präsenz) zur Verfügung.

  • Gelegentliche Dienstreisen bereichern Deinen Arbeitsalltag.

Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zur Versicherungskauffrau bzw. zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen.

  • Du besitzt eine ausgeprägte vertriebliche Affinität und bist dadurch in der Lage, Interessenlagen und Arbeitsweisen unserer Vertriebspartner zu verstehen und diese vermittelnd mit unseren eigenen Zielsetzungen in Übereinstimmung zu bringen.

  • In hektischen Momenten bewahrst Du einen kühlen Kopf und überzeugst Deinen Gegenüber durch Gelassenheit und Kompetenz. Dein Verhalten, Deine Hilfsbereitschaft und Höflichkeit tragen dazu bei, das positive Image der Itzehoer Versicherungen zu vermitteln und zu stärken.

  • Dein positives Auftreten und Deine ausgeprägte Zuverlässigkeit wirken sich gleichermaßen auf unsere Kooperationspartner und unsere Kunden wie auch auf Deine Kolleginnen und Kollegen aus. Dessen bist Du Dir bewusst.

  • Du kannst Netzwerken und verstehst es, Menschen für Dich zu gewinnen.

Wir bieten

  • Eine gute Einarbeitung in kollegialer Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzendes Arbeitsklima

  • Ein hochmotiviertes Team, das zusammenhält wie "Pech und Schwefel

  • Homeofficemöglichkeit

  • 13,3 Gehälter (80% Weihnachtsgeld und 50% Urlaubsgeld), sowie eine Tantieme-Zahlung, die abhängig vom Unternehmenserfolg ist

  • Kolleginnen und Kollegen, die sich aufrichtig darauf freuen, Dich ins Team zu integrieren, Dich einzuarbeiten und wertschätzend mit Dir zusammen zu arbeiten

  • Parkplätze direkt vor der Tür und einen guten Anschluss an die Autobahn

  • Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte sowie kostenfreie Massagen für Mitarbeitende

  • Mitarbeiterrestaurant

  • Egym Wellpass

  • Eine Vergütung nach tariflicher Eingruppierung § 4 Manteltarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe

Kontakt

Itzehoer Versicherungen

Frau Barbara Delle

Itzehoer Platz, 25521 Itzehoe

Tel. 04821 773-238

bewerbung@itzehoer.de

www.itzehoer.de

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir bei der DIS AG suchen derzeit engagierte Sachbearbeiter (m/w/d) im Bankenumfeld! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg! Sie interessieren sich für Finanzprodukte und konnten möglicherweise bereits erste Erfahrung im Bankenbereich oder in der Sachbearbeitung sammeln . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Dich für unser neues Team GTS (Group Tax Services)!

Ihre Karriere bei ttp

 

Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung – die ttp AG vereint vier starke Fachbereiche zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot. Ob in der laufenden Betreuung oder in komplexen Beratungssituationen, Mandanten können sich jederzeit auf den hohen strategischen Anspruch unseres über 160-köpfigen Teams verlassen. Dieses ist an vier Standorten im Norden sowie einer Niederlassung in Berlin für Mandanten aller Branchen, Größenordnungen und Rechtsformen aktiv.

 

Bring‘ Deine PS auf die Straße! Denn für unseren Hauptsitz in Flensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fahrer/in ohne Punkte.

 

Steuerfachangestellte/ -fachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Deine Aufgaben

  • Erstellung laufender Finanzbuchhaltungen (Personen- und Kapitalgesellschaften) einschließlich der Bearbeitung umsatzsteuerlicher Fragestellungen

  • Erstellung von Jahresabschlüssen

  • Anfertigung von anspruchsvollen betrieblichen Steuererklärungen

  • Selbstständige Mandatsbetreuung und -bearbeitung

  • Kommunikation mit Finanzämtern und sonstigen Behörden

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Fundierte DATEV-Kenntnisse und gute Kenntnisse in MS Office

  • Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Gewissenhaftigkeit

  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln

  • Problembewusstsein und Flexibilität

  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

Unser Angebot

  • Interessanter Aufgabenbereich in Gruppen- & Konzernstrukturen / voll digitalisiert / mit Schnittstellenbezug

  • Ein modernes Arbeitsumfeld / auch Homeoffice-Möglichkeiten

  • Förderung und Weiterbildung

  • Attraktive Konditionen / eigenes Tablet & Mobiltelefon

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer GTS- Erfolgsgeschichte!

Viele Grüße
Kerstin Thomsen
Steuerberaterin / Tax Manager / Leiterin GTS

 

Bei Fragen wenden Sie sich gern an:

Svenja Bukowsky
Marketingmanagerin
Tel.: +49 (0)461 1454-210

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Hamburg

Jobbeschreibung

Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 350 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 149.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland. Ob Holzhaus, Studentenwohnheim oder Solarpark – die grüne Bank hat in den vergangenen 25 Jahren über 25.000 Zukunftsprojekte gefördert. Dabei ist der Umweltschutz fest in unserer Satzung verankert und wir leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Das macht deinen Job als Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung Marktfolge aus: Als Ansprechpartner:in für Projektfinanzierungen von Immobilien kommunizierst du kompetent mit unseren Bestandskund:innen. Du betreust Finanzierungen von gemeinschaftliche Wohnprojekte wie z.B. Genossenschaften, professionelle Investoren sowie Sozial- und Betreiberimmobilien. Im Rahmen der Prüfung von Kreditarrangements analysierst du komplexe Projekte, beurteilst Bonitäten, führst Jahresabschlussanalysen durch und bewertest Kreditrisiken. Du erstellst Entscheidungsvorlagen und bist an deren Votierung und (Mit-) Genehmigung entsprechend deiner Kreditkompetenz beteiligt. Du begleitest den Auszahlungsprozess und überwachst vertragliche Vereinbarungen – dabei behältst du stets die Risiken im Blick. Im Bestandsgeschäft verwaltest du Darlehen sowie Sicherheiten bis zur Rückzahlung und stellst die Bearbeitung im Rahmen der Risikofrüherkennung sicher Das bringst du mit: Abschluss als Bankfachwirt oder vergleichbar Erfahrungen mit gewerblichen Immobilienfinanzierungen, beispielsweise in der Kreditsachbearbeitung in der Marktfolge oder in der Kreditberatung Betriebswirtschaftliches Denken sowie analytische Fähigkeiten Erste Erfahrungen in der Immobilienwertermittlung Teamgeist, Verbindlichkeit und Professionalität Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres, überzeugendes Auftreten Das bieten wir dir: Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Transparentes Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses Deutschlandticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie Kontakt: Doch noch offene Fragen? Du erreichst deine Ansprechpartnerin Tamara Gürtler unter . Jetzt online bewerben
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Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Erstellung von Angebots- und Projektkalkulationen, sowie Nachtragskalkulationen
  • Nachverfolgung von Kalkulationen und Angebotsausarbeitungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
  • Unterstützung bei Auftraggebergesprächen/ -verhandlungen

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zur Versorgungstechnik
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit entsprechenden Branchen- und Materialkenntnissen erforderlich
  • Sicherer Umgang mit MS Office Paket, sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Branchensoftware PDS

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Modern Work Engineer verwaltest du die Endgeräte-Umgebung (Windows, MacOS, iOS, Android) mit Microsoft Intune und Azure Virtual Desktop. Dabei analysierst du mögliche Fehler und behebst diese, immer unter der Berücksichtigung von Security-, Compliance- und Business-Anforderungen.
  • Du übernimmst die Administration von Defender for EndPoints und arbeitest eng mit unserem IT-Sicherheitsteam zusammen (Endpoint Hardening, Vulnerability- und Patchmanagement).
  • Die Weiterentwicklung und das Engineering der EndPoint Sicherheitsstrategie liegt in deinen Händen.
  • Du erstellst Skripte auf Basis von Powershell und/oder Bash und übernimmst die Softwareverteilung und Fehlerbehebung für Windows und Mac.
  • Abschließend erstellst du im Rahmen deines Aufgabenportfolios Dokumentationen und Anleitungen und hältst sie aktuell.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften mit oder hast vergleichbare Kenntnisse im Gepäck. Idealerweise verfügst du über Zertifizierungen in Microsoft 365 (wie Modern Desktop, Security, SharePoint oder Teams Administrator).
  • Mit der Verwaltung von Windows, iOS, Android und Mac bist du bestens vertraut und du bringst fundierte Kenntnisse in Microsoft Intune sowie Microsoft Defender for EndPoints mit. ITIL-Kenntnisse sowie weitere M365- und Entra-Produkten sind wünschenswert aber KEIN MUSS.
  • Du siehst, welche Schritte für deine Zielerreichung nötig sind und gehst diese eigeninitiativ an. Dabei bist du dir deiner hohen Verantwortung bewusst und agierst in einem hohen Maße selbstständig.
  • Entscheidungen schiebst du nicht auf die lange Bank, sondern triffst sie unter Berücksichtigung der vorhandenen Rahmenbedingungen kompetent. Als absolute:r Teamplayer:in bist du für deine Zuverlässigkeit bekannt.
  • Du kommunizierst im Team als auch mit Stakeholder:innen adressatengerecht und auf Augenhöhe und bist in deinem dynamischen Arbeitsumfeld ein:e souveräne:r Ansprechpartner:in, bei Bedarf auch in englischer Sprache.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung


Ich übernehme als Teamleitung den Bereich Lineare Assets und trage so einen wichtigen Teil zur Energiewende bei.


Das macht diesen Job für mich interessant: Mit meinem Team verantworte ich die Rolle der* Asset-Eigentümer*in und gebe die strategische Ausrichtung und Überwachung der Asset Performance vor. Das Team Lineare Assets nimmt für die Freileitungen, die on- und offshore Kabelsysteme sowie die LWL-Leitungen die Rolle des Asset-Eigentümers wahr und steuert den Betrieb der linearen Assets im Übertragungsnetz. In dieser Funktion gibt das Team die strategische Ausrichtung des Asset-Bestands vor und überwacht anhand der Asset Performance entsprechende Maßnahmen.


Aufgaben des Fachgebiets:

  • Asset-Ownership und Asset-Strategie:
    • Das Fachgebiet erstellt die Bedarfsmeldungen für Freileitungen und Kabelsysteme und unterstützt die Projektpriorisierung in Zusammenarbeit mit dem Portfoliomanagement. Als Asset-Owner erarbeitet und aktualisiert es grundlegende Leitungskonzepte und langfristige Assetstrategien für alle Bestands- und neue Assets.
  • Festlegung von Grundsätzen:
    • Zur Erstellung von Rahmenbedingungen verantwortet das Fachgebiet technische Grundsätze sowie die Bereitstellung von Rahmenverträgen für entsprechende Komponenten. Die Erarbeitung von Grundsätzen beinhaltet hierbei die Qualifizierung neuer Technologien.
  • Verantwortung für Assets im Betrieb:
    • Definieren der Anforderungen an die Asset-Verfügbarkeit und Vorgabe von Rahmenbedingungen für entsprechende Maßnahmen. In diesem Sinne ist das Fachgebiet auch für die Richtlinien zur Priorisierung der Instandhaltung verantwortlich.

Meine Kompetenzen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder einer anderen, geeigneten Ingenieurswissenschaft,
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Funktion,
  • Einnehmen der Perspektive anderer Menschen, insbesondere bei der Motivation des Teams und beim Sensibilisieren für Ziele und Risiken,
  • Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit,
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und fließende Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift.

Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • 30 Tage Urlaub,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

SEITENBAU ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das es seit 1996 gibt. Bei SEITENBAU arbeiten mehr als 250 kreative Köpfe an verschiedensten Softwarelösungen in Scrum Teams von rund 10 Personen. Offene Kommunikation, vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine gesunde Mischung aus Praxisbewährtem und cutting edge - das ist das Credo, nach dem wir erfolgreich und mit Spaß arbeiten . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aktuar Profitabilitätsanalyse und Risikomodellierung m/w/din Vollzeit oder Teilzeit Sie wollen mit Ihren versicherungsmathematischen Kenntnissen durchstarten? Und Sie wollen mit uns gemeinsam wachsen? Dann bieten wir Ihnen in Hamburg eine spannende Aufgabe an. Ihre zentrale Rolle: Aktuar mit dem Gespür für Modelle Entwicklung kreativer und innovativer Ideen zur Lösung aktuarieller und finanzmathematischer FragestellungenAktuarielle Analysen und Bewertung von Verträgen im Neugeschäft und BestandHerleitung von Rechnungsgrundlagen für IFRS, Solvency II und ProfitabilitätsberechnungenVertragsgestaltung und Bewertung der passiven RückversicherungKlärung aktuarieller GrundsatzfragenIhr Profil: Aufgeschlossener Teamplayer mit Zahlenaffinität und Programmierfreude Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Mathematik, Physik oder vergleichbare Qualifikation, mit Bereitschaft zur Ausbildung zum Aktuar bei der Deutschen Aktuarvereinigung e.V. (DAV), gern auch CERAGern Berufserfahrung in Lebensversicherung oder PrüfungsgesellschaftFreude an Wissensvermittlung und Networking, aufgeschlossen gegenüber NeuemAnalytisches und unternehmerisches Denken, lösungsorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellen und zu vermittelnUnser Angebot: Eine spannende Aufgabe, in der Sie Ihr Expertenwissen einbringen können Wachsen Sie mit uns gemeinsam! Wir bieten Raum, um füreinander und miteinander die Zukunft von ERGO zu gestalten. Da Sie zur erfolgreichen Entwicklung von ERGO beitragen, können Sie von uns als Arbeitgeber einiges erwarten, zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeiten zur Entwicklung, eine faire Vergütung und sogar gratis Heißgetränke und Wasser. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihr volles Potential zu entfalten sowie Ihre Arbeit und Ihr Privatleben passend vereinbaren zu können. Wir kümmern uns um Sie! Ihre Benefits:Kennziffer: ERGO00840Über uns:ERGO ist eine der größten Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Wir bieten ein dynamisches Umfeld und herausfordernde Aufgaben in vielfältigen Projekten - an denen Sie weiter wachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Unser gemeinsames Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was Sie brauchen. Ready to grow?Bewerben Sie sich gleich online .ERGO. Grow together.Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Erfahren Sie hier , wie es nach Ihrer Online-Bewerbung weiter geht. Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess.www.ergo.com/karriereKontakt: Michael HepeHR Talent Acquisition & Employer BrandingTalent Acquisition ManagerinTel 0211 477-1539Michael.Hepe@ergo.deBewerbungsfrist:Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Das sagen unsere Mitarbeiter:
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Hamburg

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Über uns Dr. Kittl & Partner ist eine der führenden Beratungsgesellschaften in Ostbayern mit Standorten in Deggendorf, Passau und Regensburg, mehr als 1.000 Mandanten und einem 130-köpfigen Team aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten, Unternehmensberatern und spezialisierten Assistenten. Unser Mandantenkreis umfasst Private-Equity-Investoren, mittelständische Familienunternehmen sowie internationale Konzerne. Wir bieten Karriere-Optionen für unterschiedliche Fachinteressen und Ausbildungslevels – sei es in der Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung, vom Praktikanten bis zum Berufsträger, mit Mandanten von kleinen Selbständigen bis hin zu großen Konzernen. Die Themen und Aufgaben unserer Kanzlei sorgen für Vielfalt und Abwechslung. Eines haben alle Optionen gemein: hervorragende Perspektiven für Ihre berufliche Karriere. Ziel ist, unsere starke Position auszubauen über Wachstum und Digitalisierung – und mit einem ambitionierten Team! Sei dabei – unser Team aus der Steuerberatung freut sich, dich bald begrüßen zu dürfen. Aufgaben Unterstützung unserer Steuerberater in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung unserer Mandanten in der Niederlassung oder auch aus dem Home-Office Mitwirkung bei der Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden Kaufmännische und organisatorische Aufgabenstellungen Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Bereitschaft zu ständiger fachlicher Weiterbildung Teamgeist, Motivation, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ein junges, offenes & dynamisches Team, eine familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Ein attraktives Arbeitsumfeld und eine ausgeglichene Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitseinteilung Intensives Coaching durch erfahrene Teamkollegen und mobiles Arbeiten mit modernster technischer Ausstattung Benefits wie z.B. Teamevents & Get-Together, flexible Arbeitszeiten und Home-Office Optionen Vermittlung der Strategie und Arbeitsweise einer erfolgreichen mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft Kontakt Stefanie Purucker Personal Tel.: +49 991 320138-573 Mail: Homepage: Karriere - Kanzlei Dr. Kittl & Partner
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) - Anstalt des öffentlichen Rechts - ist das zentrale Immobilien unternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilien management, die Immobilien verwaltung und der Immobilien verkauf sowie die forst- und naturschutz fachliche Betreuung der Gelände liegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale - mit Hauptsitz in Bonn - und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte.

Mit dem Management und der kontinuierlichen Optimierung der IT-Infrastruktur sorgen wir im Geschäftsbereich Informationstechnik für sichere und reibungslose digitale Prozesse. Als moderne IT-Einheit beraten wir zu allen inhaltlichen, prozessualen und wirtschaftlichen Fragen. Wir entwickeln das „digitale Nervensystem“ der BImA ständig weiter.

Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA!

Die Zentrale sucht für den Geschäftsbereich Informationstechnik am Dienstort/Arbeitsort Potsdam zwei

Expertin/Experte IT-Produktbetreuung und Entwicklung SAP (w/m/d) (

Besoldungsgruppe A 12 BBesO / Entgeltgruppe 12 TVöD Bund, Kennung: ZEIT3130, 3134, Stellen-ID: 1253627)Die Einstellung erfolgt unbefristet nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund) in der Entgeltgruppe 12. In Abhängigkeit von der Bewerberlage kann ggf. eine zusätzliche befristete Fachkräftezulage in Höhe von bis zu 1.000 Euro monatlich in Betracht kommen.

Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?
  • Best Practices: Sie übernehmen die Produktbetreuung der SAP-Anwendungen im Bereich SAP S4HANA und sind für die Entwicklung bzw. Weiterentwicklung der folgenden SAP-Komponenten CO, PPM, BC oder der SAP Berechtigungsadministration zuständig.
  • Root Cause Analysis: Sie bewerten IT-Störungen im 2nd und 3rd Level Support und entwickeln Lösungen für einen störungsfreien Betrieb.
  • Cooperation: Sie binden externe Partnerinnen und Partner in Entwicklung, Betrieb und Incident Management der Produkte ein.
  • Change Requests: Sie bringen Änderungen auf den Weg und haben die Auswirkungen auf Ihre IT-Produkte im Blick.
  • Going Live: Sie sind an der Planung und Steuerung aller Schritte bis zur Produktivsetzung für (Weiter-) Entwicklungen von Produkten im Bereich SAP S4HANA beteiligt.
  • Release Management: Mit guter Koordination führen Sie neue Versionen und Updates von IT-Produkten erfolgreich ein.
  • Come Together: Sie initiieren den Austausch mit internen und externen Stakeholdern sowie dem IT-Betrieb zur Weiterentwicklung und Produktivsetzung von IT-Produkten.
Diese Aufgaben erfordern eine strategische, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten.

Wir arbeiten mobil und flexibel. Gleichwohl können gelegentlich auf dem Dienstposten/Arbeitsplatz Dienstreisen anfallen. Diese Dienstreisen werden grundsätzlich mit ausreichend zeitlichem Vorlauf geplant, sodass die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleistet ist.

Was erwarten wir?
  • Ausbildung: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Fachhochschulabschluss) in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Disziplin. Alternativ eine Laufbahnbefähigung für den gehobenen technischen Dienst.
  • Erfahrung: Sie können mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung in der IT vorweisen und bringen fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen im SAP-Umfeld, vorzugsweise einer der folgenden SAP-Komponenten CO, PPM mit, wenn Sie in der Produktbetreuung tätig sind. Wenn Sie in der SAP Berechtigungsadministration tätig sind, haben Sie Kenntnisse im Umgang mit den Tools zur Pflege von Berechtigungen und idealerweise auch im Umgang mit IT-Audittools für Berechtigungskonzepte und Systemsicherheit. Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Entwicklungswerkzeugen wie dem SAP Object Navigator, Business Application Studio oder S4HANA Studio wären wünschenswert. Die Zusammenarbeit mit und Steuerung von externen Dienstleisterinnen bzw. Dienstleistern sind Ihnen vertraut.
  • Know-how: Sie verfügen über Wissen in IT-Recht, IT-Compliance, Datenschutz und Informationssicherheit. Sichere Kenntnisse der technischen Fachsprache in Englisch zeichnen Sie aus.
  • Persönlichkeit: Eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Motivation zeichnen Sie aus. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Zudem verfügen Sie über ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz.
Was bieten wir?
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Mobiles Arbeiten inkl. Ausstattung für mobiles Arbeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung
  • Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen
  • Fortbildungsangebote sowie berufliche Weiterentwicklung
  • Kurse zur Gesundheitsförderung und Vorsorgemaßnahmen sowie gesundes Arbeiten
  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten
  • Verkehrsgünstige Lage
  • Zuschuss zum DeutschlandJobTicket
  • Möglichkeit der Anmietung einer Wohnung aus dem Bestand der Wohnungsfürsorge des Bundes
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Kärcher ist der weltweit führende Anbieter von Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, sind dafür verantwortlich, diese Produkte erfolgreich zu verkaufen und damit in jedem Winkel der Welt zu begeistern. Das erreichen wir durch unsere über 600 Mitarbeitenden - sie stehen hinter der beständigen WOW-Leistung der . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Gemeinsam. Sicher. Mobil.

Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur.
Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden.

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn!

Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Planung Konstruktiver Ingenieurbau suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Bauingenieur/in (w/m/d) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung

für unsere Niederlassung Südwest in der Außenstelle Heidelberg.Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
  • Koordination der Planung und Entwurf von sehr komplexen und schwierigen Ingenieurbauwerken aus Stahlbeton und Spannbeton sowie Stahl- und Stahlverbund z. B. Rheinquerungen
  • Fachliche Betreuung und Koordination von Planungen im Konstruktiven Ingenieurbau in verschiedenen Planungsphasen inkl. Abstimmung mit Fachbehörden, TÖB‘s und Verbänden
  • Abstimmung von Grundlagen zur Durchführung von Vergaben von Ingenieurleistungen und Vorbereitung, Ausschreibung und Vergabe von Ingenieurleistungen im konstruktiven Ingenieurbau sowie die Betreuung von Ingenieurbüros
  • Koordination und Durchführung von Machbarkeits- und Gestaltungsstudien
  • Koordination bei fachtechnischen Stellungnahmen zur Genehmigung von Sondernutzungen
Das sollten Sie mitbringen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl.-Ing./Master) des Bauingenieurwesens mit Vertiefung im konstruktiven Ingenieurbau oder vergleichbare Fachrichtungen
  • Mehrjährige fachbezogene Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) im konstruktiven Ingenieurbau, vorzugsweise im Brückenbau
  • Fundiertes Fach-, Rechts-, und Methodenwissen in der Projektbearbeitung auf den Gebieten des konstruktiven Ingenieurbaus sowie umfassende Kenntnisse in den technischen Normen und Regelwerken
  • Einschlägige Fachkenntnisse in der Vergabe und Abwicklung von Ingenieurverträgen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Zu Ihren persönlichen Stärken zählen:

  • Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Einsatzbereitschaft
  • Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Führungs- und Gestaltungskompetenz, idealerweise Führungserfahrung
Das erwartet Sie bei uns:Sicherheit und Fairness
Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur

Familie und Freizeit
Mobiles Arbeiten / Telearbeit / flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege

Persönliche Mobilität
JobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Finanzielle Vorteile
13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien

Gesundheit
Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst

Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an.

Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 14 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden.
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Jobbeschreibung


Risikoschutz, Vorsorge, Kunst, Oldtimer: Wir sind in den unterschiedlichsten Versicherungssparten top aufgestellt. Immer nah am Menschen, persönlich und digital. Unser Team führt Tradition und Moderne zusammen mit höchster Servicequalität und am liebsten mit dir als Verstärkung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung  &Los.
Duales Studium: Bachelor of Arts BWL Versicherung
Arbeitsort:  Frankfurt am Main
Hochschule:  DHBW Mannheim
Ausbildungsbeginn:  01.09.2025
Ausbildungsdauer:  3 Jahre


Damit bereicherst du unsere Teams

  • Erfolgreich bestandenes Abitur / Fachabitur oder gleichwertiger Abschluss
  • Gutes mathematisches Verständnis, gepaart mit Interesse an Wirtschaft und Finanzen
  • Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Kunden
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Der richtige Mix aus Eigeninitiative und Teamgeist sowie die Bereitschaft, gelegentlich weitere Standorte von Helvetia in Deutschland wochen-/monatsweise kennenzulernen



So unterstützt du uns

  • Eigene Stärken in diversen Abteilungen im Innendienst einbringen und deinen Ausbildungsschwerpunkt aktiv mitgestalten
  • Unsere Kundinnen und Kunden im Kundenservice und in der Schadenabteilung professionell betreuen
  • In unseren Fachabteilungen bei der Optimierung unserer Versicherungsprodukte unterstützen
  • Vielseitige Erfahrungen in unseren überfachlichen Abteilungen, wie der Personal- oder Marketingabteilung, sammeln
  • Weitere Karriereschritte gehen: Nach deinem Abschluss stehen dir alle Wege offen am liebsten natürlich als Helvetianer:in bei uns



Deine Vorteile bei Helvetia

  • Top Vergütung
    Attraktives tarifgebundenes Ausbildungsgehalt
  • Weiterbildung
    Maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse
  • Sehr gute Übernahmechancen
    Weil wir dich am liebsten langfristig bei uns sehen
  • Welcome Week & Networkingevents
    Kennenlernen, Austauschen, Kontakte knüpfen
  • Flexibles, mobiles Arbeiten
    So bleiben Job und Freizeit immer in Balance
  • Mitarbeiterkonditionen und -benefits
    Als Extraportion Wertschätzung für deinen Einsatz
  • Gesundheitsmanagement
    Weil uns am Herzen liegt, dass du dich wohlfühlst
  • Restaurant in der Zentrale
    Für Verschnaufpausen mit bester Verpflegung
  • Wertschätzung
    Weil wir uns alle auf Augenhöhe begegnen



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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über in2success GmbHWir bieten spezialisierte, innovative, moderne & ehrliche Beratung, die Kunden mit Microsoft-Technologien in das digitale Zeitalter führt.

Was bieten wir dir?

  • Ein Device, Handy und Laptop, deiner Wahl – Ob Mac oder PC, iPhone oder Samsung, bei uns entscheidest du, mit welchem Equipment du arbeiten möchtest – Und das Beste: Nach drei Jahren gehört es dir!
  • Ein 3.000 Euro Budget für Weiterbildung – Egal ob Schulung, Zertifizierung oder Selbststudium
  • Flexible Arbeitszeiten inklusive Home Office, damit du Berufliches und Privates in Einklang bringen kannst
  • Wir wissen, wie wichtig eine ausgewogene Work-Life-Balance ist. Bei uns genießen Sie 30 Urlaubstage, um sich richtig zu erholen und neue Energie zu tanken
  • Regelmäßige Events an unterschiedlichen Orten für Teammeetings, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder der Besuch von Konferenzen
  • Eine Firmen-Kreditkarte – Damit du Spesen direkt und unbürokratisch abrechnen kannst, ohne selbst Geld vorzustrecken – Wir mögen es eben unkompliziert

Was erwartet dich?

  • Du bist verantwortlich für die Akquise von Neukund:innen und die Pflege von Bestandskund:innen im Bereich M365
  • Du entwickelst neue Geschäftsmöglichkeiten, um unser Portfolio zu erweitern und neue Geschäftspartner zu finden
  • Du arbeitest eng mit Ansprechpersonen bei Microsoft zusammen und baust dein Netzwerk in die Microsoft-Sales-Organisation weiter aus
  • Du erstellst Präsentationen, Angebote und Verträge
  • Du koordinierst und leitest die Firmenpräsenz an Messen, Veranstaltungen und Webinaren
  • Du arbeitest mit internen und externen Partnern zusammen

Was solltest du mitbringen?

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
  • Du konntest mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, idealerweise im Bereich M365 sammeln
  • Du bringst sehr gute Kenntnisse in M365 und den dazugehörigen Anwendungen mit
  • Du besitzt idealerweise Microsoft-Zertifizierungen oder du bist interessiert, dich im Bereich Microsoft weiterzubilden
  • Du zeichnest dich durch eine hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit aus
  • Du überzeugst durch Reisebereitschaft und besitzt bestenfalls einen Führerschein der Klasse B
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Jobangebot Sales Manager - Kundenakquise / IT Beratung / Microsoft Office 365 (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele - und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Produktmarketing - Schwerpunkt Kollektion Ihre Aufgaben: eigenständige Erstellung und regelmäßige Aktualisierung von Kollektionsseiten und weiterer produktbezogener Medien mit dem Grafikprogramm QuarkXPress sowie Programmen der Adobe Creative Cloud Durchführung von Produktfotografien mit einem modernen Fotoautomaten zur Sicherstellung qualitativ hochwertiger Bilder inklusive deren Bearbeitung Verwaltung und Pflege von Produktbildern und anderen Media Assets im Product Information Management System (PIM-System) Weiterentwicklung / Prozessentwicklung und Priorisierung der Kollektionserstellung auch im Hinblick auf Automatisierungspotentiale Gestaltung und Adaption von Kommunikationsmedien nach Vorgabe unseres Corporate Designs Schulung und Unterstützung unserer Auslandsgesellschaften in den Erstellungsprozessen und der Nutzung unserer Systeme Was Sie mitbringen: Affinität für Design, Grafik und Layout, egal ob als Quereinsteiger oder ausgebildeter Mediengestalter/ Grafikdesigner/ vergleichbare Ausbildung erste Berührungspunkte mit Layout- und Grafikprogrammen (z.B. Adobe Creative Cloud, QuarkXPress) und Erfahrung mit Microsoft Office (Teams, Outlook, Excel etc.) Projektmanagement- bzw. -steuerungsfähigkeiten und Englischkenntnisse von Vorteil selbständige, strukturierte, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise Teamgeist, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten einen Einstieg ins Produktmarketing durch intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten moderne Systemlandschaft und IT-/ Technik-Ausstattung 30 Tage Urlaub die Möglichkeit, zeitweise im Homeoffice zu arbeiten Gesundheitsförderung, Kooperationen mit Fitnessstudios und Fahrradleasing Rabatte auf das FÖRCH Sortiment sowie auf weitere namhafte Anbieter Betriebsrestaurant und kostenloses Trinkwasser partnerschaftliches Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Mitarbeiter- und Firmenevents ein erfolgreiches und dynamisches Familienunternehmen auf Wachstumskurs Dieses Tätigkeitsfeld entspricht genau Ihren Vorstellungen? Dann passen Sie zu uns wie die Mutter auf die Schraube! Erreichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele und fügen Sie der FÖRCH Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Theo Förch GmbH & Co. KGRecruiting-Team
Theo-Förch-Straße 11-15
74196 Neuenstadt
Telefon -
E-Mail bewerbung AT foerch.de Jetzt bewerben
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Kennziffer L-4000-2024-H

Im Geschäftsbereich Anwendungsbetrieb der NOW IT GmbH suchen wir an der Betriebsstätte Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere IT-Systemtechniker (w/m/d).

Deine Aufgaben

Der Anwendungsbetrieb ist verantwortlich für Bereitstellung, Betrieb, Wartung und Support der speziell bei den Rentenversicherungsträgern eingesetzten IT-Anwendungen unter Berücksichtigung der zugehörigen Infrastruktur wie Applikationsserver, Endgeräte, Betriebssysteme, Storagesysteme und Schnittstellen. Im Rahmen der IT-Serviceverantwortung werden die Planung, Konzeption und Weiterentwicklung der Test- und Betriebsumgebungen dieser Anwendungen durchgeführt. Neue Anwendungen sollen auf Basis der Containertechnologie erstellt werden. Hierfür soll OpenShift zum Einsatz kommen. Des Weiteren liegt die Zuständigkeit für die Bereitstellung und Administration von Automatisierungstools für die Produktionssteuerung in diesem Bereich.

Dein Aufgabengebiet umfasst dabei insbesondere:

  • Bereitstellen und Administrieren von Automatisierungstools (z.B. Ansible Automation Platform)
  • Erstellen von Playbooks zur Automatisierung von Abläufen in der Anwendungsbetreuung. Hierzu gehören:
    • Planen der Betriebsumgebung,
    • Konfigurieren und Installieren der Anwendungen in der Test- und der Produktionsumgebung unter Einbeziehung weiterer daran beteiligter Organisationseinheiten
    • Betreuen von Testversionen
    • Überwachen des Betriebes
    • Analysieren und Beheben von Fehlern inklusive Second-Level-Support
    • Erstellen von Betriebskonzepten und Betriebsdokumentationen
    • Konfigurieren und Analysieren von Schnittstellen
    • Beraten der Kunden beim Einsatz der Anwendung

Was wir von Dir erwarten

Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss.

Zusätzlich sind fundiertes Wissen und gute Kenntnisse zu folgenden Themen wünschenswert:

  • Serverbetriebssysteme Linux (RHEL)
  • allgemeine Datensicherheits- und Datenschutzbestimmungen
  • Oracle Datenbanken
  • Automatisierungstools (z.B. Ansible Automation Platform)
  • Anwendungsplattform OpenShift
  • Applikationsserver (z.B. JBoss).
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden sowie ITIL-Kenntnisse.
Du hast ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung. Konzeptionelles sowie analytisches Arbeiten macht dir Spaß und eine selbstständige und flexible Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich. Die kontinuierliche Weiterbildung und das selbstständige Einarbeiten in neue Themengebiete werden ebenso erwartet wie die Bereitschaft zu Dienstreisen. Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Was wir Dir bieten

  • 30 Tage Urlaub
  • Altersversorgung
  • Arbeitgeberzuschuss
  • Arbeitsatmosphäre
  • flexible Arbeitszeiten
  • Gehaltserhöhungen
  • Gesundheitsmanagement
  • gezielte Einarbeitung
  • Jahressonderzahlung
  • mobiles Arbeiten
  • Öffentlicher Dienst
  • sicherer Arbeitsplatz
  • Vereinbarkeit Familie

Fühlst Du dich angesprochen?

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Identität.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

AGRAVIS ist mehr als Dünger & Energie

Die TerraVis GmbH ist eine Tochtergesellschaft der AGRAVIS Raiffeisen AG. Sie betreut Biogasanlagen bei der effizienten Erzeugung nachhaltiger Energie, angefangen von der Biomasseproduktion, dem Silomanagement und der Fermenterbiologie bis hin zum Energiemanagement.


Das klingt nach einer spannendern Herausforderung? Dann verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmann Vertrieb Biogas Agrar/Landwirtschaft (m/w/d) für die Region Ostwestfalen / Hessen. Das Vertriebsgebiet können Sie z.B. gut aus Warburg, Wolfhagen, Korbach oder Brilon erreichen.

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Sie beraten Ihre Kund:innen zu einem umfangreichen Produktsortiment rund um das Thema Biogas, wie z. B. Fermenter oder Siliermittel
  • Dabei verfolgen Sie einen ganzheitlichen Beratungsansatz: vom Feld über das Energiemanagement bis hin zur Optimierung der biochemischen Prozesse im Fermenter
  • Der Vertrieb der Produkte und Dienstleistungen erfolgt eigenverantwortlich auf Basis von gemeinsam mit Ihnen vereinbarten Vertriebszielen
  • Außerdem arbeiten vertreiben Sie im B2B Bereich Produkte an den Landhandel und regionale landwirtschaftliche Genossenschaften
  • Sie betreuen darüber hinaus Ihren Kundenkreis vor Ort an der Biogasanlage und begegnen den Kund:innen dabei auf Augenhöhe

Ihr Profil

  • Sie konnten ein Studium mit einem landwirtschaftlichen Schwerpunkt, z. B. der Landwirtschaft, Agrarwirtschaft, Agrarwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich abschließen oder haben alternativ dazu eine landwirtschaftliche Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie bringen ein gutes Verständnis für die jahreszeitlichen Abläufe in der Landwirtschaft mit
  • Zudem haben Sie Lust am eigenverantwortlichen und engagierten Auf- und Ausbau von Vertriebsstrukturen
  • Es fällt Ihnen leicht mit Menschen in den Austausch zu kommen, Netzwerke aufzubauen und Kontakte zu pflegen
  • Der fachliche Austausch mit Kolleg:innen bereitet Ihnen Freude

Darauf können Sie sich freuen

  • AGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad
  • Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline
  • AGRAVIS Firmenwagen – selbstverständlich auch zur privaten Nutzung
  • Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie
  • Büro oder Homeoffice? Wir arbeiten hybrid und leben mobiles Arbeiten
  • pme Familienservice: Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag
  • AGRAVIS bietet Ihnen einen sicheren Job – krisenfest & systemrelevant