Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die TOLIAS Immobilien GmbH ist ein seit 1981 in Stuttgart ansässiges Immobilienunternehmen, das sich auf die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat. Das Unternehmen agiert im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Rems-Murr, Esslingen und Böblingen. Als Familienunternehmen legt TOLIAS Immobilien besonderen Wert auf persönliche Kundenberatung und maßgeschneidertes Immobilienmarketing. Mit über 40 Jahren Erfahrung zählt das Unternehmen zu den führenden Immobilienmaklern in der Region. Das Team besteht aus qualifizierten Fachleuten, die durch hochwertige und innovative Dienstleistungen stets neue Maßstäbe setzen und Mehrwerte für ihre Kunden schaffen.

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen qualifizierten

Immobilienmakler (m/w/d)
für den Verkauf in Festanstellung in Vollzeit.

 

Dein Aufgaben:

  • Eigenverantwortlicher Verkauf von Wohnimmobilien – von der ersten Beratung bis zur Übergabe
  • Durchführung von Besichtigungen, Beratungsgesprächen und Verkaufsverhandlungen
  • Vorbereitung und Begleitung von Notarterminen sowie umfassende Kundenbetreuung über den Vertragsabschluss hinaus
  • Langfristige Betreuung von Kunden und Kooperationspartnern, um nachhaltige Beziehungen und ein stabiles Netzwerk aufzubauen
  • Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien in Zusammenarbeit mit unserem engagierten Team
Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft
  • Leidenschaft für Immobilien und der Anspruch, erstklassige Dienstleistungen zu bieten – du erkennst die Wünsche deiner Kunden und setzt sie mit höchster Qualität um
  • Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit motivieren dich, ambitionierte Ziele zu erreichen
  • Du zeichnest dich durch Ausdauer, Engagement und Durchhaltevermögen aus, um Erfolge konsequent zu realisieren
  • Selbstständige, zuverlässige und loyale Arbeitsweise sowie Flexibilität im dynamischen Immobilienmarkt
Darauf kannst Du dich freuen:

  • Sicheres Arbeitsverhältnis in unbefristeter Festanstellung
  • Attraktive, leistungsbezogene Vergütung, Firmenfahrzeug und Smartphone auch zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub
  • Familiäre, persönliche und lockere Atmosphäre in einem dynamischen Team
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelungen für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Starke Unterstützung durch ein engagiertes Backoffice bei der Neukundengewinnung und Zielerreichung
  • Individuelle Förderung, Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und drei Bürohunde als Feelgood-Managerinnen
  • JobRad-Programm für deine Mobilität
Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns durchzustarten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schick uns einfach deine Unterlagen – wir sind gespannt, dich kennenzulernen!

Kontakt:

TOLIAS Immobilien GmbH
Daniela Wiese
Mail:
Tel: 0711882007811

Wilhelmsplatz 7
70182 Stuttgart

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360 -Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

TIERISCH GUT. NATÜRLICH. GEMEINSAM. Europas führender Hersteller von Super-Premium Petfood sucht DICH. Als Global-Player beliefern wir den weltweiten Heimtierfachhandel mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Landguth ist in Ostfriesland fest verwurzelt und so naturliebend und bodenständig wie die Menschen in dieser Region. Wir suchen talentierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die unser Team verstärken und bereit sind, in einer dynamischen und herausfordernden Arbeitsumgebung ihr Potenzial zu entfalten. Bei Landguth hast DU die Chance, Teil eines globalen Unternehmens zu werden, das seine Wurzeln nicht vergisst und sich für die Gemeinschaft engagiert. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bei Landguth wirst Du... die Geschäftsführung bei der Koordination von Arbeitsabläufen und Projekten unterstützen Präsentationen und Berichten erstellen, die Eindruck hinterlassen Entscheidungsvorlagen für strategische Maßnahmen vorbereiten die Kommunikation zwischen den Abteilungen und der Geschäftsleitung koordinieren verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Meetings und strategischen Themen sein Du passt zu uns, wenn Du... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau, Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)) oder ein abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftswissenschaften, o.Ä.) mitbringst erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position oder in einem ähnlichen Bereich sammeln konntest hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten mitbrigst – Du bist der Fels in der Brandung! eine proaktive, eigenständige Arbeitsweise an den Tag legst und den Blick für's Wesentliche nie verlierst eine analytische und strategische Denkweise mitbringst Als Teil unseres tierisch coolen Teams profitierst Du von... Sicherheit: Wir bieten Dir ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Unternehmen mit Perspektive Finanzielle Vorteile: Mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer leistungsgerechten Vergütung und betrieblichen Altersvorsorge sorgen wir für deine finanzielle Absicherung. Flexibilität: Dank unseres Homeoffice-Konzepts kannst Du deine Arbeitszeit flexibel gestalten und Beruf und Privatleben optimal miteinander vereinbaren. Weiterbildung: Wir legen großen Wert auf Deine individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung, damit Du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst. Zusammenhalt: Du arbeitest in einem motivierten, jungen und sympathischen Team, das von einer wertschätzenden Führungskultur und flachen Hierarchien geprägt ist. Karriere: Es gibt zahlreiche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Gesundheit: Mit unserer vergünstigten Hansefit-Mitgliedschaft und täglich frischem Obst sorgen wir für Deine körperliche Gesundheit um gut durch den Arbeitstag zu kommen. Gemeinschaft: In unserem eigenen Betriebsrestaurant erwarten Dich und deine Kolleg*innen täglich leckere und gesunde Mahlzeiten. Corporate Benefits: Als Teil unseres Teams erhältst Du Rabatte bei zahlreichen Partnern und Marken. Nachhaltigkeit: Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt und produzieren schon jetzt mit 100% Ökostrom. Mach mit und sei Teil unserer Mission für eine nachhaltige Zukunft. ID2004 Kontakt Mach dir deinen eigenen Eindruck von Landguth Heimtiernahrung GmbH auf https://landguth.de/
Favorit

Jobbeschreibung

Outlier hilft den innovativsten Unternehmen der Welt, ihre KI-Modelle durch menschliches Feedback zu verbessern. Sind Sie ein erfahrener Softwareentwickler, der seine Programmierkenntnisse nutzen möchte, um KI-Modelle zu trainieren?
Wir arbeiten mit Organisationen zusammen, um große Sprachmodelle für KI zu trainieren, und helfen fortschrittlichen generativen KI-Modellen, besseren Code zu schreiben. Die Projekte beinhalten typischerweise diskrete, sehr variable Problemstellungen, die eine Interaktion mit diesen Modellen erfordern, während sie das Programmieren lernen. Es sind keine Vorkenntnisse in KI erforderlich.
*Sie müssen Deutsch schreiben, um an dieser spezifischen KI-Trainingsmöglichkeit teilzunehmen*

*Über die Gelegenheit:* Outlier sucht talentierte Programmierer, die beim Training generativer KI-Modelle helfen können.
Diese freiberufliche Tätigkeit ist vollständig remote und bietet flexible Arbeitszeiten, sodass Sie arbeiten können, wann es Ihnen am besten passt.
*Mögliche Beiträge Ihrer Expertise:*
* Erstellen und Beantworten von Fragen im Bereich Informatik, um KI-Modelle zu trainieren.
* Bewerten und Einstufen von Code, der von KI-Modellen generiert wurde.
*Beispiele für gewünschte Expertise:*
* *Fähigkeit, komplexe Konzepte fließend auf Deutsch zu artikulieren (erforderlich).*
* Aktuell immatrikuliert oder Abschluss eines Bachelor- oder höherwertigen Studiums in Informatik an einer renommierten Institution.
* Kompetenz in einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, Verilog.
* Hervorragende Aufmerksamkeit für Details, einschließlich Grammatik, Interpunktion und Stilrichtlinien.
*Bezahlung:*
* Derzeit liegen die Stundensätze für die Arbeit an Kernprojekten durch Codierungsexperten zwischen 16 und 33 USD.
* Die Sätze variieren je nach Fachwissen, Bewertung der Fähigkeiten, Standort, Projektbedarf und anderen Faktoren. Höhere Sätze können beispielsweise an Doktoranden vergeben werden. Für nicht-kernbezogene Arbeiten, wie die Einführung in Projekte oder Überstunden, können niedrigere Sätze gelten. Einige Projekte bieten auch Anreizzahlungen. Bitte prüfen Sie die spezifischen Zahlungsbedingungen für jedes Projekt.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

NEUE ENERGIE GESUCHT!

DEINE KARRIERE BEI DER GP JOULE GRUPPE

Den gesamten Energieverbrauch erneuerbar zu produzieren, ist für uns mehr als ein Ziel. Es ist unsere Verantwortung. Mit Strom aus Wind und Sonne, mit grünem Wasserstoff, mit nachhaltiger Wärme, CO2-freier Mobilität sowie smarter Speicherung und Nutzung bauen wir das Energiesystem der Zukunft. Auf Augenhöhe mit Menschen, Gemeinden und Unternehmen stellt GP JOULE als universeller Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher. 

GP JOULE SERVICE ist Spezialist für die technische und kaufmännische Betriebsführung von Windkraft- und Solaranlagen. 

Für die GP JOULE Service GmbH & CO. KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Reußenköge (mobiles Arbeiten anteilig möglich) unbefristet in Vollzeit (4,5-Tage-Woche/36 h mit freiem Freitagnachmittag):

DEINE AUFGABEN

  • Du unterstützt den technischen Innendienst bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen und der fachgerechten Dokumentation für die operative Durchführung von Servicearbeiten und Wartungstätigkeiten
  • Du erstellst Angebote und Kalkulationen für die Instandsetzung von PV-Anlagen
  • Du verfasst anlagenspezifische Gefährdungsbeurteilungen und und kümmerst dich um die Stammdatenpflege
  • Du übernimmst das Claim Management sowie den Second-Level-Support zur Unterstützung des technischen Service Solar bei komplexen Aufgabestellungen
DEIN PROFIL

  • Du kannst eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung sowie Kenntnisse über Serviceabläufe im Bereich von Energieerzeugungsanlagen (Meister*in / Techniker*in Elektrotechnik) vorweisen
  • Du besitzt eine hohe Affinität zu sowohl kaufmännischen als auch IT-Themen und hast bereits Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen
  • Du verfügst über Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie die Fähigkeit mit anderen Organisationseinheiten (intern/extern) zu kommunizieren
  • Deine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise werden durch effizientes Zeitmanagement abgerundet
  • Du hast fließende Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
Unsere Profilbeschreibung enthält eine Vielzahl unterschiedlicher Kompetenzen, die für die Position relevant sind. Bitte bewirb dich auch, wenn du noch nicht alle Punkte zu 100% erfüllst. Denn wir sind der Meinung, dass man alles lernen kann und unterstützen dich gerne dabei.

WILLST DU ZEIGEN, WAS IN DIR STECKT?

Dann freuen wir uns über deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte gib deine Gehaltsvorstellung und dein frühestmögliches Eintrittsdatum an.

Wir möchten die Vielfalt unseres Unternehmens weiter ausbauen und Menschen mit Beeinträchtigung entsprechend beruflich fördern. Bewirb dich schnell und einfach online und gestalte mit deiner Fachexpertise die Zukunft der erneuerbaren Energien.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

 

Kontakt: Dajana Goldt
#gerneperdu

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Der Landkreis Dillingen a.d.Donau sucht zum 01.04.2025 einen Bautechniker oder Meister (m/w/d) Fachrichtung "Hochbau" für den Fachbereich Z02 "Kommunaler Hochbau mit Gebäudemanagement." unbefristet in Vollzeit. Der Fachbereich Z02 "Kommunaler Hochbau mit Gebäudemanagement" ist innerhalb der Landkreisverwaltung für die Planung und Umsetzung von Neubau-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen sowie den Unterhalt und die Sanierung der landkreiseigenen Liegenschaften zuständig. Hierzu zählen neben den Gebäuden des Landratsamtes die Schulgebäude der Realschulen, Berufsschulen und Gymnasien sowie die kreiseigenen Hallenbäder und Schülerheime. Im Bereich des Gebäudemanagements setzt der Fachbereich die Ziele des Landkreises hinsichtlich eines umwelt- und ressourcenschonenden Betriebs der Gebäude durch die Umrüstung auf erneuerbare Energien und den Einsatz moderner Technik um. Ihre Aufgaben sind insbesondere: Durchführung von Unterhalts- und Instandhaltungsmaßnahmen Planung, Ausschreibung, Vergabe und Realisierung von Neu-, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich Hochbau-, Sport- und Außenanlagen Beauftragung und Überwachung von Wartungsarbeiten Wir erwarten: anerkannter Abschluss als staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung "Hochbau" alternativ: Meister in einem Bauberuf mit Bezug zum Hochbau einschlägige Berufserfahrung Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten Fahrerlaubnis der Klasse B Wir bieten: Wir bieten eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung (39 Wochenstunden) mit Eigenverantwortung und einem anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabengebiet. Das Beschäftigungsverhältnis sowie die Bezahlung richten sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD). Daneben bieten wir Ihnen: eine umfassende Einarbeitung flexible Arbeitszeiteinbringung im Rahmen der Gleitzeitregelungen die Möglichkeit zum Homeoffice Fortbildungsmöglichkeiten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen eine Jahressonderzahlung eine leistungsorientierte Bezahlung nach TVöD Ihre aussagekräftige Bewerbung reichen Sie bitte bevorzugt über unser Online-Bewerberportal unter , Rubrik Beruf und Karriere oder in Papierform unter Angabe der Referenznummer "2025.FBZ02.T.2" ein. Bewerbungsschluss ist der 9. März 2025. Hinweise: Schwerbehinderte Bewerber werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen). Reisekosten anlässlich eines möglichen Vorstellungsgesprächs können nicht übernommen werden. In Papierform eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Verwenden Sie deshalb bitte nur Kopien.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Mit Ideen bewegen

Wir suchen für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort Igersheim-Harthausen (Deutschland)

Leiter (w/m/d) Entwicklung

Ihre AufgabeWITTENSTEIN motion control steht für die exzellente Entwicklung und Herstellung innovativer Produkte, bei denen Höchstleistung, Robustheit und Zuverlässigkeit entscheidend sind - für besonders kritische Umweltbedingungen in den Bereichen Luftfahrt, Defense, Simulatoranwendungen sowie Subsea.

  • Zielorientierte, fachliche und disziplinarische Abteilungsleitung durch Unterstützung, Förderung und Entwicklung der Teamleiter nach den Werten unserer Firmenphilosophie
  • Technische Weiterentwicklung der innovativen Produkte in den genannten Bereichen
  • Unterstützung der Schnittstellen zu Produktion und Vertrieb im Umsetzungsprozess
  • Planung, Abstimmung und Umsetzung der Entwicklungsprojekte mit den zentralen Schnittstellenbereichen
  • Pflegen und Ausbauen des wissenschaftlichen Netzwerks
Ihr Profil
  • Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Umfassende Führungserfahrung im Umfeld eines produzierenden Unternehmens
  • Tiefgreifende Erfahrung in der Entwicklung von mechatronischen Antriebssystemen
  • Unternehmerische und bereichsübergreifende Denk- und Handlungsweise
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Projektteams
  • Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf Methoden der Analytik, Kreativität und Konzeption
  • Erfahrung im Rahmen der gezielten Transformation innovativer Ideen in reale Produkte
  • Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Freuen Sie sich jetzt schon auf
  • Mobiles Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 37-Stunden-Woche mit kurzem Freitag
  • WITTENSTEIN akademie
  • Finanzielle Weiterbildungsförderung
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
  • Firmenphilosophie eines Familienunternehmens
  • Jobbike-Leasing
  • Physiotherapie und Massage am Standort Harthausen
  • WITTENSTEIN benefit card
Favorit

Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Begleite uns und unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung.

Wir sind einer der führenden IT- und Serviceprovider für Energieversorgungsunternehmen und stehen für maßgeschneiderte IT Business-Solutions, Procurement- und Utility-Services sowie HR-Dienstleistungen. Wir schaffen für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen für eine nachhaltige Zukunftssicherung und begleiten sie erfolgreich auf dem Weg in die Digitalisierung. Wir leisten einen wichtigen Beitrag zur Transformation der Energiewirtschaft und damit auch zum Klimaschutz.

Das erwartet Dich bei uns:

  • SAP Beratung oder Entwicklung energiewirtschaftlicher Prozesse im Schwerpunkt EEG- und Redispatchprozesse sowie der damit einhergehenden Marktkommunikation
  • Projektmitarbeit oder -leitung in komplexen SAP IS-U und S/4HANA Projekten im Bereich Energieversorger
  • Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops und Schulungen
  • Entwicklung und/oder Beratung von Lösungs- und Testkonzepten inkl. Evaluierung und Umsetzung
  • Identifikation von Optimierungspotentialen in IT-Systemen & Geschäftsprozessen

Das bringst Du mit:

  • Studium der Energiewirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder Ausbildung mit Energie- oder IT-Bezug sowie Berufserfahrung im Anforderungsbereich
  • Kenntnisse energiewirtschaftlicher Prozesse im Schwerpunkt EEG und Redispatchprozesse
  • Fundierte Kenntnisse im SAP IS-U und S/4HANA Utilities
  • Idealerweise Erfahrung in der Leitung von (Teil-)Projekten
  • Erfahrung in SAP-Implementierungsprojekten inkl. Customizing
  • Kenntnisse in ABAP/ABAP-OO, ODATA, CDS-Views sowie Knowhow in der Marktkommunikation (EDI und XML) von Vorteil
  • Erfahrung in Change-Management, Cut-Over-Aktivitäten und Testmanagement von Vorteil
  • Mobilität und Flexibilität für den Einsatz beim Kunden mit moderater Reisebereitschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein top Betriebsklima
  • Umfangreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesundheits- und Vorsorgeangebote
  • Dienstliche und private Unfallversicherung
  • 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Urlaubstage
  • Weihnachten und Silvester arbeitsfrei
  • Jobticket & JobRad
  • Mitarbeiterevents
  • Kostenlose Getränke
  • Rabatte auf versch. Produkte, Reisen und Dienstleistungen
* Bei prego services zählt der Mensch, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, Religion, ethnische Herkunft, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

TARGOBANK als Arbeitgeberin

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams!

Unsere Leistungen

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
  • Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
  • Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte betriebliche Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken
  • Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
  • Home Office (bis zu 50% möglich)

Ihre Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Erarbeitung der Business Anforderungen (BRDs) über die gesamte Customer Journey
  • Du bist Ansprechpartner*in für die IT um z.B. bei der Erstellung der funktionalen Spezifikationen (FS) zu unterstützen
  • Du leitest eigenverantwortlich relevante Testszenarien ab und erstellst entsprechende Testskripte inkl der relevanten Dokumentation
  • Du unterstützt bei der Business-seitigen Koordination der technischen Implementierung und bei der Erstellung der Business Architektur-Landkarte als Basis für zukünftige Optimierungen
  • Du bildest die Schnittstelle zwischen dem Business Projekt-Team und der IT und der relevanten Stakeholder in der Bank und bist Ansprechpartner*in für externe Vendoren

Ihr Profil

  • Du bringst Erfahrung in der operativen und strategischen Planung, Konzeption und Umsetzung von Projekten im Finanzdienstleistungsumfeld sowie den dazugehörigen Prozessen mit
  • Du verfügst über ein grundlegendes IT-Know-how bzw. Verständnis für Softwarearchitektur und Entwicklung, API-Management, Application Monitoring
  • Idealerweise hast du bereits Kenntnisse im BI-Umfeld, vor allem im Reporting, gesammelt
  • Kundenzentriertes Denken sowie eine analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
  • Zusätzlich verfügst Du idealerweise über Zertifikate wie Prince II, ISTQB/ GTB, Scrum Master, Product Owner o.ä.
  • Du kannst dir ein hybrides Arbeitsmodell aus Home-Office und vor Ort vorstellen – i.d.R. sind wir 3 Tage die Woche vor Ort im Büro
  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab

Unsere Leistungen im Detail

Work-Life-Balance

  • Zusätzliche Flexibilität durch „Urlaub statt Bonus“ und „Unbezahlten Urlaub“
  • Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
  • Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen
  • Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie
  • Vergünstigte Ferienwohnungen
  • Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof

Lifestyle

  • Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits)
  • Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte
  • Kantine
  • Parkplatzangebot

Gehalt

  • Zusätzliche Bonusregelungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro

Vorsorge & Gesundheit

  • Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken
  • Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen
  • Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet
  • Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
    50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote
  • Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.

Soziales & Nachhaltigkeit

  • TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung
  • Teilnahme am World Cleanup Day
  • Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden
  • Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt
  • Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen

Weiterbildung

  • Studieren mit der TARGOBANK
  • Interne Nachwuchsförderprogramme
  • Führungskräfteentwicklung
  • Hauseigene Akademie
  • LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Neben Ihrem Lebenslauf laden Sie bitte Ihre Arbeitszeugnisse der letzten fünf Jahre sowie einen Nachweis über Ihren Schul-/ Berufs- bzw. Studienabschluss hoch.

Teilen Sie uns gerne mit, ob Sie besser vor- oder nachmittags erreichbar sind.

Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.


Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Beauftragter WpHG-Compliance (m/w/d)
Bundesweit, Düsseldorf, Hannover, Homeoffice, Neu-Isenburg, Stuttgart
unbefristet
Vollzeit

Über uns Die DZ CompliancePartner GmbH ist der größte Outsourcing-Dienstleister für das Beauftragtenwesen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Unsere Lösungen in den Bereichen Geldwäsche- und Betrugsprävention, MaRisk-Compliance . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir sind als mittelständisches, konzernunabhängiges Technologie-Unternehmen mit rd. 100 Mio. EUR Umsatz und 360 Mitarbeitern führend in der industriellen Prozessmesstechnik, der Bioanalytik und dem Strahlenschutz. Das ist das Ergebnis unserer motivierten und engagierten Arbeit. Mit internationaler Ausrichtung verfolgen wir weiter die Erkennung technischer und wissenschaftlicher Entwicklungstrends und setzen sie in innovative, leistungsfähige und kundennahe Messsysteme und -geräte um. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Produktmanager (w/m/d) Produkte im Bereich Bioanalytik, Strahlenschutz, Nuklearmedizin - Ingenieur (Fachrichtung Strahlenschutz, Biotechnologie) o. ä. Produktmanager (w/m/d) Produkte im Bereich Bioanalytik, Strahlenschutz, Nuklearmedizin - Ingenieur (Fachrichtung Strahlenschutz, Biotechnologie) o. ä.Ihre Aufgaben:Marktgerechte und strategische Produktverantwortung für unsere Produkte im Bereich Bioanalytik /Strahlenschutz und/oder NuklearmedizinBetreuung der zugewiesenen Produkte über den gesamten ProduktlebenszyklusHerausarbeitung der zukünftigen Markt- und Kundenanforderungen durch weltweite Kundenbesuche und Ableitung entsprechender ProduktspezifikationMitwirkung an der Definition und Markteinführung von neuen ProduktenErschließung neuer Applikationen und MärkteKontinuierliche Markt- und WettbewerbsbeobachtungUnterstützung und Schulung des weltweiten Vertriebs- und ServicenetzwerksEnge Zusammenarbeit mit der Entwicklung und VertriebVerantwortung für Lastenhefte, BedienungsanleitungenDefinition und Erarbeitung von Vermarktungs- und Markteinführungsmaßnahmen inkl. der zugehörigen KommunikationsmaterialienIhr Profil:Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium, beispielsweise (Kern)Physik, Biologie, Chemie, Nukleartechnik, Ingenieurwissenschaften (Fachrichtung Strahlenschutz, Biotechnologie) oder vergleichbarErfahrung im Produktmanagement und / oder ProduktmarketingUnternehmerisches Denken und HandelnAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Engagement und Selbständigkeit sowie DurchsetzungsvermögenFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu weltweiten Reisetätigkeit (ca. 30 %)Wir bieten Ihnen:Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen, international agierenden FamilienunternehmenEin eigenverantwortliches Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienFlexible Arbeitszeitgestaltung, Mobiles Arbeiten und gute WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Sozialleistungen u. a. Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und WeihnachtssonderzahlungenUnterstützung bei Ihrer WohnungssucheVerantwortungsvolle / abwechslungsreiche AufgabenEine umfassende Einarbeitung im TeamBusiness Bike, Freizeitaktivitäten im Team, wie Grill- oder Sommerfest, Ausflüge zur Teambildung etc.Ein freundliches, kollegiales und familiäres ArbeitsklimaIn einer der schönsten Regionen DeutschlandsIhre BewerbungWenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: jobs@Berthold.com oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular, indem Sie auf "Jetzt bewerben" klicken.Jetzt bewerbenBerthold Technologies GmbH & Co. KG Frau Carolin Torres, Personal Calmbacher Strasse 22, D 75323 Bad Wildbad bei Karlsruhe jobs@Berthold.com , www.berthold.com Jetzt bewerben Frau Carolin TorresPersonal +49 7081 177-104 jobs@Berthold.comBerthold Technologies GmbH & Co. KG Calmbacher Strasse 22, D 75323 Bad Wildbad bei Karlsruhe jobs@Berthold.com , www.berthold.com
Favorit

Jobbeschreibung

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel.
Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz.
Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.
Deine Aufgaben Als Senior Kommunikationsmanager im Bereich Corporate Affairs bist du für die Planung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten verantwortlich und sendest klare Botschaften an unsere Zielgruppen, die in den Köpfen bleiben.
… konkret heißt das: Planung und eigenständige Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Presse- und Medienarbeit, einschließlich der Erstellung von Kommunikationskonzepten mit 360-Grad-Blick Proaktive Beobachtung der Medienlandschaft zur Identifizierung von Chancen und Herausforderungen sowie kreative Ideen zur Steigerung der Medienpräsenz und effektiven Aufbereitung komplexer Themen Aufbau und Pflege eines Netzwerks zu Medienvertretern, inklusive Redaktionsbesuchen, Verfassen von Medienmitteilungen sowie Durchführung von Mediengesprächen und -konferenzen.
Beratung des Managements und der Führungskräfte in kommunikationsrelevanten Fragestellungen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen Monitoring und Analyse der Medienberichterstattung zur kontinuierlichen Optimierung der Kommunikationsstrategien Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Journalismus, Publizistik, Public Relations oder Geisteswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Pressearbeit (Unternehmen oder PR-Agentur), die idealerweise durch ein umfassendes und belastbares Netzwerk an Medienkontakten abgerundet wird Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie das Talent, mehrere Themen gleichzeitig vorantreiben zu können Großes Interesse an Themen rund um den Handel Ausgeprägte Sprachkompetenz und fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl.
Tank- und Ladekarte & Full Service Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z.
B.
Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.
Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Arbeitsvorbereitung, Durchführung, Überwachung und Abrechnung der Projekte im Bereich Anlagenbau und Rohrleitungsbau
  • Technische Überprüfung der Ausführungsunterlagen
  • Überwachung, Koordination und Betreuung der Baustellen hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität sowie Arbeitssicherheit
  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden in technischen Fragen
  • Korrespondenz mit den Fachabteilungen und Materialdisposition

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Versorgungstechnik (Sanitär-, Heizung-, und Klimatechnik) bzw. Rohrleitungsbau
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter
  • Affinität zu digitalen Systemen ist vorteilhaft
  • Führerschein Klasse B
  • Agilität, Leistungswille sowie unternehmerisches Denken

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Mitarbeiter / (Senior) Referent (m/w/d) Outsourcing und Third Party Risk Management Auch in Teilzeit möglich Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z. B. als Mitarbeiter / (Senior) Referent (m/w/d) Outsourcing und Third Party Risk Management . Über uns Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Baufinanzierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Start-ups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen. Die Schwäbisch Hall-Gruppe steht für Vielfalt aller Beschäftigten. Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung oder Identität. Diese Aufgaben erwarten dich Mitverantwortung für das Management von Auslagerungs- und Drittbezugsrisiken und das Interne Kontrollsystem (IKS) in der Schwäbisch Hall-Gruppe Beratung der Fachbereiche aus Chancen- und Risikoperspektive bei Auslagerungen und IKT-Dienstleistungen, z. B. zum IKS und zu Konzentrationsrisiken Unterstützung der Fachbereiche bei der Einhaltung (inkl. Aktualisierung) definierter Vorgaben und Maßnahmen zur Stärkung der operationalen Resilienz Mitgestaltung der Prozesse, Methoden, Tools und Rahmenvorgaben im Third Party Risk Management, u. a. zur Einhaltung von regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen Wirkungsvolle Zusammenarbeit im Non-Financial-Risk-Umfeld mit relevanten Funktionen, z. B. Informationssicherheit, BCM, IT, Einkauf etc. Aufbereitung von Daten und Analysen für Meldungen und das Managementberichtswesen sowie Weiterentwicklung von Datenschnittstellen Unterstützung der regelmäßigen Berichterstattung an den Vorstand und den Konzern Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bankenaufsichtsrecht (z. B. KWG, MaRisk, DORA) und im Bereich IKS IT-Affinität, insbesondere in Bezug auf digitale Lösungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Lösungsorientierung und Verantwortungsbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist Erfahrung im Management von Auslagerungen sowie in Bezug auf IKT-Dienstleistungen bzw. IKS Berufserfahrung, z. B. im Risikomanagement, in der Informationssicherheit, der internen Revision oder einer Wirtschaftsprüfungs-/Beratungsgesellschaft, ist von Vorteil Darauf kannst du dich freuen Flexible Arbeitszeiten Homeoffice und Mobile Office Altersvorsorge Zuschuss für das Betriebsrestaurant Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenloses Jobticket Familiärer Zusammenhalt Open Space Entspannungsangebote Details zum Stellenangebot Einstellendes Unternehmen: Bausparkasse Schwäbisch Hall AG Veröffentlicht am: 10.02.2025 Arbeitsort: Schwäbisch Hall Kontaktdaten: Silke Götz, +49 791 46-3225 Vertragsart: Festanstellung Wir freuen uns auf deine Bewerbung! So sind wir als Arbeitgeber.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionÜbernehme die Verantwortung für die sichere Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen am Leitungsnetz Deines Regionalzentrums Das macht diesen Job für mich interessant: Du bist vor Ort, wenn es um Freileitungen, Kabel oder zugehörige Anlagenteile des Regionalzentrums geht. Ob Inspektion, Beseitigung von Mängeln oder Qualitätskontrolle bei der Abnahme von abgeschlossenen Arbeiten: Entweder legst du selbst Hand an oder koordinierst Vertragspartner*innen. Du sorgst dafür, dass das alles unter Beachtung von geltenden Verträgen, Vorschriften, Vereinbarungen und Gesetzen geschieht. Im Vorfeld wirkst du daran mit, dass die betroffenen Leitungen während der Arbeiten abgeschaltet werden können, und gibst, wenn es so weit ist, den Einsatzort für Arbeiten frei unter Beachtung von Anforderungen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes. Meine Aufgaben Wartung, Inspektion, Qualitätskontrollen und Beseitigung von Mängeln sind Kernaufgaben meiner Tätigkeiten. Dabei lege ich selbst Hand an oder koordiniere Vertragspartner*innen, Vor Arbeiten auf fremden Grundstücken kläre ich die Betretungsrechte und nehme nach Ende der Arbeiten die Flurschadensaufnahme vor, um abschließend die Abrechnung verfolgen zu können, Ich wirke bei der Prüfung der Dokumentation ausgeführter Arbeiten und der Abrechnung erbrachter Leistungen mit, Ich prüfe, warte und repariere Arbeitsmittel und Ausrüstung, Ich nehme teil am Bereitschaftssystem und wirke mit bei Störungsaufklärung und Störungsbeseitigung. Meine Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, Fähigkeit zum Arbeiten in der Höhe (G41), (Interesse daran in Höhe zu arbeiten), Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse (C1), Fahrerlaubnis PKW. Kein Muss, aber von Vorteil: Relevante Berufserfahrung, idealerweise sind insbesondere Kenntnisse über den Betrieb von Leitungsnetzen in der Energieversorgung vorhanden, Ein zusätzlich erworbener Meister- oder Technikerabschluss macht Ihre Bewerbung für uns zusätzlich interessant. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Keine Kernarbeitszeit, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Klaus Grabowatschki

Tel 49 172 6673391

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

# Facharzt Innere Medizin (m/w/d) MVZ – Palliativmedizin - Mobil Für ein modernes MVZ in Berlin suchen wir einen Facharzt für Innere Medizin mit Zusatzbezeichnung Palliativmedizin (m/w/d). Sie arbeiten bei dieser innovativen Stelle mobil. Sie führen Haus- und Heimbesuche durch, wofür Ihnen ein Dienstwagen nach Absprache gestellt werden kann. Die Fahrzeit zählt selbstverständlich zur Arbeitszeit. Die Vorbereitung, Dokumentation und Ausstellung der Rezepte finden in der Praxis statt. Auch Homeoffice ist möglich. Sie arbeiten mit einem erfahrenen und kollegialen Team und genießen eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre. Die geregelten Arbeitszeiten in Kombination mit der mobilen Tätigkeit sorgen für eine gute Work-Life-Balance und Flexibilität. (JOB-ID: 89010) - Position: Facharzt für Innere Medizin in der Palliativmedizin (m/w/d) - Fachrichtung: Innere Medizin, Zusatzweiterbildung Pall
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionDu bist motiviert, mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung zu begleiten und Kundenerlebnisse für die Energiewelt von morgen zu schaffen?Egal ob als Quereinsteiger:in oder Profi, bei uns zählt, dass du ein tiefes Interesse am Kundenservice mitbringst. Verstärke unser Kundencenter in Demmin als Kundenbetreuer Netz (m/w/d).Du bist flexibel, wir sind es auch: Nutze, nach einer erfolgreichen Einarbeitung in unseren modernen Büroräumen am Standort, die Möglichkeit des hybriden Arbeitens (Homeoffice). Gemeinsam finden wir heraus, was für dich passt.Das erwartet dich bei unsFallabschließende Bearbeitung von komplexen Prozessen im Rahmen der Kundenbetreuung in der Energiebranche (schriftlich und telefonisch)Durchführung einer termingerechten und ordnungsgemäßen Abrechnung aller Einspeiserkund:innen.Kontaktaufnahme mit Einspeiserkund:innen (kein Outbound, keine Akquise).Prüfung, Plausibilisierung und Auszahlung von eingehenden Rechnungen nach EnWG und EEG für erneuerbaren EnergienDas bringst du mitAbgeschlossene Berufsausbildung.Fähigkeit zum Erfassen komplexer ZusammenhängeSicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenSpaß an einer digitalen ArbeitsweiseOffene, kommunikative und freundliche ArtTeamplayer:in mit Lust auf WeiterentwicklungEin Umfeld, das begeistertKombination aus Arbeiten Vor-Ort oder im Homeoffice möglichTarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter SonderurlaubBetriebliches GesundheitsmanagementUnterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums)Bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und FirmenläufenGuter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige EinarbeitungHast du noch Fragen?Für weitere Informationen wende dich bitte an Ramona Schumacher (Telefon: , E-Mail: ). Oder bist du jetzt schon überzeugt, dass dies der nächste Schritt deiner Karriere sein soll? Dann bewirb dich gleich online bis zum 28.02.2025 für die Aufgabe als Kundenbetreuer Netz (m/w/d) Erneuerbare Energien / Quereinsteiger (ID 223444).Was du sonst noch wissen solltest:Die e.dialog Netz GmbH, Tochter der E.DIS AG, ist eine Dienstleistungsgesellschaft im E.ON Konzern. Wir sorgen mit rund 700 Mitarbeitenden dafür, dass Erzeuger:innen von erneuerbarer Energie pünktlich ihr Geld bekommen, jede:r ihren/seinen Stromversorger problemlos wechseln kann und der Einbau von modernen Messsystemen reibungslos klappt. Bei uns stehen nicht nur die Kund:innen im Fokus, sondern auch die Mitarbeitenden. Wir leben eine Unternehmenskultur, die von Offenheit, Vertrauen, Zusammenhalt und Fürsorge geprägt ist und gestalten so gemeinsam den Kundenservice der Energiewelt von morgen.Beschäftigungsart: befristet/unbefristetBefristungsdauer: 12 Monate mit Option auf unbefristete ÜbernahmeBeschäftigungsgrad: Vollzeit/Teilzeit (ab 30 Wochenstunden bieten wir verschiedenste Stundenmodelle bis zur Vollzeit)Gesellschaft: e.dialog Netz GmbHEintrittstermine: 01.04.2025/01.05.2025/01.06.2025Abteilung: DSO Anschlussprozessmanagement/M2C KundenprozessmanagementFunktionsbereich: Erneuerbare EnergienMit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.InklusionUns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung.Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Du lernst, wie man komplexe organisatorische Themenstellungen eines Industriebetriebs der Energiewirtschaft analysiert und sie mithilfe der IT lösen kann.
  • Innerhalb der drei Jahre durchläufst du viele Unternehmensbereiche, wie Elektromobilität, Photovoltaik, Erneuerbare Energien, den voll digitalisierten Energiehandel, den Digitalvertrieb sowie den Bereich Geschäftsentwicklung & IT.
  • Im Studium wirst du neben betriebswirtschaftlichen Grundlagen mit informatikbezogenen Sachgebieten, wie Hardware, Software und Netzwerken, vertraut gemacht.
  • Du erlernst den Umgang mit Datenbanken und sammelst Erfahrungen in IT-Projekten.
  • Je nach gewählter Funktionsvertiefung lernst du wie Software oder Webapplikationen konzipiert und entwickelt werden, den Umgang mit Serversystemen, wie Datenbank-Administratoren arbeiten oder was zur IT-Sicherheit beitragen sollte.
  • In weiteren Wahlmodulen tauchst du in die Grundlagen des IT-Consultings oder des IT-Controllings ein. IT-Tools, wie beispielsweise MS Office oder SAP werden dabei zu deinen besten Freunden.


Anforderungen

  • Du hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik oder IT bestanden.
  • Dein Herz schlägt für IT-Themen und alles rund um die Digitalisierung. Du hast Spaß an Zahlen und Tabellen.
  • Du besitzt ein kaufmännisches Verständnis sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
  • Als Organisationstalent liebst du Logik und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung.
  • Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Tolle Perspektiven
    Nach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
  • Faire Arbeitszeiten
    Wenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
  • Beste Betreuung
    Unsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
  • Gutes Gehalt
    Bei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
  • Eine 'klasse Ausbildung'
    Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Attraktive Vergütung
    Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 4.900 Mitarbeiter an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.

Mit rund 120 Beschäftigten in der Softwareentwicklung leistet die IT der Barmenia einen entscheidenden Beitrag zur Unterstützung unserer Partner, Kunden sowie Fachbereiche und bietet innovative Lösungen.

Zur Verstärkung für unsere Abteilung SAP Services mit fast 30 Kolleginnen und Kollegen suchen wir genau Dich! (Ref. Nr. 795)

In einem modernen, agilen Arbeitsumfeld entwickeln und betreuen wir unterschiedlichste SAP- und non SAP-Lösungen für unsere Kunden in den Bereichen Zahlungsverkehr, Finanz- und Rechnungswesen, Personal- und Provisionsmanagement.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Was Dich erwartet

  • Neugierig: Du betreibst und entwickelst unsere SAP-Softwarelandschaft in den Bereichen Zahlungsverkehr und Asset-Management weiter
  • Zielorientiert: auf Basis von ABAP, ABAP OO und SAP Ui5 / Fiori konzipierst und entwickelst du Backend- und Frontend-Lösungen
  • Mutig: Du bist enger Begleiter unseres technologischen Wandels auf S/4HANA
  • Erfolgshungrig: als Partner auf Augenhöhe berätst du unsere internen und externen Kolleginnen und Kollegen aus der IT sowie den Fachbereichen

Was Du mitbringen solltest

  • Die Basics: Du besitzt eine Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) und bringst bereits gute Kenntnisse in ABAP und ABAP OO mit
  • Das A und O: hohe Eigenverantwortung und Problemlösungskompetenz sind deine Stärken
  • Das Sahnehäubchen: Du kennst dich mit Java, JavaScript, jQuery, Angular und React aus und bist eine kommunikationsstarke Bereicherung für unser kompetentes und tolles Team

Dein Benefit

Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander. Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben, durch ein vielschichtiges Weiterbildungsangebot steigerst Du Deine berufliche Qualifikation kontinuierlich. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Weitere Benefits für Dich:

  • Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit
  • Mobiles Arbeiten/ Homeoffice (bis zu 80%)
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Betriebliche Krankenversicherung (bKV)
  • Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert)
  • Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket)
  • uvm.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir bieten mit unseren rund 90 internen und externen Beratern Consulting und Entwicklung rund um SAP, IT sowie Projekt- und Prozessmanagement an. Seit 2008 beraten wir, als promantis GmbH, unsere systemrelevanten Kunden aus der Energie- und Versicherungsbranche. Als dezentrales Unternehmen ist Digitalität unser ständiger Begleiter, denn unsere Mitarbeiter leben und arbeiten deutschlandweit für uns. Mittlerweile in der Regel remote und anteilig vor Ort beim Kunden. Selbstverständlich leben wir auch in unserem Recruiting den digitalen Zeitgeist.

Uns ist ein fairer, ehrlicher und wertschätzender Umgang besonders wichtig. Wir setzen auf Menschlichkeit und ein offenes Miteinander. Das ermöglicht uns eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Dir, Deinen Kollegen und auch mit unseren Kunden. 

Deine AUFGABEN

  • Die Konzeption, das Design und die Implementierung von sicheren Java-Anwendungen liegt in Deinen Händen
  • Du verantwortest die entstehende IT-Architektur und zeigst mit Deinen innovativen IT-Lösungen und dem Einsatz von modernen Technologien neue Wege auf
  • Selbstverständlich behältst Du dabei die IT-Standards und die IT-Strategie für bestehende Systeme sowie betriebswirtschaftlicher und Security-relevante Aspekte im Blick 
  • Du beurteilst bestehende Systemlandschaften sowie IT-Modernisierungsbedarfe und integrierst Software-Produkte 
  • Du begleitest die (Weiter-)Entwicklung der Middleware, die Integration, den Test und die Dokumentation über den gesamten Lebenszyklus
  • Bei all der Komplexität behältst Du den Überblick, berücksichtigst Standardisierung,  Wartbarkeit und die Einhaltung geltender Richtlinien

Was Du für diesen Job BRAUCHST:

  • Du punktest bei uns mit Ehrlichkeit und Know-How. Dazu zählt es auch dem Kunden im besten Sinne zu widersprechen
  • Du bist kommunikativ, selbstsicher und fühlst Dich in einer neuen Umgebung (z.B. Organisationen, Teams, Aufgaben) schnell wohl. Und das auch in internationalen oder mehrsprachigen Teams (deutsch und englisch)
  • Du bist bereit remote, aber auch vor Ort beim Kunden zu arbeiten (deutschlandweit)
  • Du brennst für neue Technologien, die Du bei uns erlernen darfst und teilst Dein Wissen gerne, z.B. in internen Schulungen oder im Team
  • Du liebst es eigenverantwortlich zu arbeiten und legst eine technische, analytische und konzeptionelle Arbeitsweise aufs 'Parkett'. 
  • Dein tiefgreifendes Wissen in Java, Spring Boot, JPA/Hibernate, Maven, Mockito sowie Junit setzt Du gekonnt und selbstsicher ein
  • Du überzeugst uns mit Deinem detaillierten Wissen in MS Azure, Docker, SQL Server, Spring Framework und Container-Orchestrierung in MS Azure
  • Du bewegst Dich sicher in Code-Versionsverwaltungs-Werkzeugen (wie z.B. Git, GitLab C, Splunk, Sonarqube) und bist talentiert im Umgang mit System Administration sowie Netzwerkkonfiguration
  • Auch Clean Code, Testautomatisierung und Unittesting nutzt Du spielend für Deine täglichen To-Do´s 
  • Ob klassische oder agil, Du setzt Deine Arbeitsweisen (Scrum, Kanban, (Biz)DevOps, Design Thinking, ...) kunden- und zielorientiert (pro-)aktiv um und nutzt dazu Werkzeuge aus den Bereichen Continuous Delivery/Continuous Integration

Das ERWARTET Dich bei uns:

  • spannende und abwechslungsreiche Projekte. Gemeinsam planen wir mit Dir Deine neuen Projekteinsätze bei unseren Kunden. Hier kannst auch Du Dich proaktiv einbringen und neue Projektaufträge an Land ziehen. 
  • Wir agieren als Team! - Auch, wenn es mal nicht so optimal im Projekt läuft, finden wir gemeinsam eine Lösungen. 
  • Wir schreiben HILFSBEREITSCHAFT groß, daher kannst Du Dir sicher sein, dass Dein promantis-Team jederzeit hinter Dir steht
  • Ob „Eule“ oder „Lerche“: Bei uns bestimmt Dein persönlicher Rhythmus Deine Arbeitszeit. Wir setzen auf Vertrauen, regelmäßige Kommunikation und auf Dein Verantwortungsgefühl. 
  • 40 Stunden = 40 Stunden! - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel z.B. die Deadline eines Projektes. Trotz aller Wichtigkeit der Projekte achten wir hier auf ein angemessenes Verhältnis und sorgen dafür, dass du bei Bedarf Unterstützung erfährst. 
  • Deine Meinung zählt! Wir hören Dir zu, nehmen Kritik und Vorschläge an, reflektieren, argumentieren und entscheiden gemeinsam. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, was uns bei unserer flachen Hierarchie mit nur einer Ebene, der Geschäftsführung, besonders leicht fällt. 
  • Irren ist menschlich - Bei uns stehen wir für unsere Fehler ein und lernen aus ihnen. 
  • Sei dabei! - Bei unseren sechs jährlichen Teamevents und Workshops, z.B. Grill-Events, Paintball, Escape-Room, Weinberg- oder City-Touren. - Worauf hättest Du Lust?
Falls Du nicht all unsere „Wünsche“ im „Gepäck“ hast, sind wir gerne bereit Dich zu fördern und weiterzuentwickeln. Also: Bewirb Dich über unser Bewerbungsportal und überzeug uns von Dir als Mensch. Fachliche Fähigkeiten und Kenntnisse kannst Du mit uns erlernen.

promantis - Service for utilities.

Wir bieten Consulting-, Entwicklungs- und Managementdienstleistungen rund um SAP-IT an. Zusätzlich widmen wir uns Themen wie transition Lösungen von on premise to cloud, IT Security, SAP Analytics, Big Data, Machine Learning.

Deine Bewerbung

Wir freuen uns, wenn wir Dich von promantis überzeugen konnten und Du uns eine Bewerbung senden möchtest. Bitte sende uns Deinen Lebenslauf und optional ein Anschreiben, damit wir einen ersten Eindruck von Dir und Deinen Fähigkeiten sowie Erfahrungen gewinnen können. 

Favorit

Jobbeschreibung

Metabolic Balance ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf Ernährungs­programme zur Ver­besse­rung der Gesund­heit und des Wohl­befindens spezialisiert hat. Mit einem wissen­schaftlich fundierten Ansatz begleiten wir Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil.

Assistent / Referent (m/w/d) der Geschäftsführung / Performer (m/w/d)
für den Standort Potsdam gesucht!

Du denkst unternehmerisch, handelst proaktiv und behältst auch in anspruchs­vollen Situationen den Überblick? Du willst Großes erreichen – in einem abwechslungs­reichen, dynamischen Umfeld mit hoher Ver­ant­wortung und viel Gestaltungs­spiel­raum? Dann bist DU bei uns genau richtig!

Als rechte Hand der Geschäfts­führerin übernimmst du vielseitige Auf­gaben, entlastest sie im Tages­geschäft und setzt strategische Projekte um.


Dein herausforderndes und spannendes Tätigkeitsfeld:

  • Eigen­ver­antwortliche Assistenz­arbeit: Unter­stützung der Geschäfts­führung und Gesell­schafter durch Über­nahme ver­schie­dener Aufgaben aus dem opera­tio­nalen Tages­geschäft inklusive adminis­tra­tiver Tätig­keiten.
  • Projekt­management: Eigen­ständige Planung und Um­setzung von Teil­projekten mit viel Eigen­ini­tiative und unter­nehme­rischem Denken.
  • Finanz­planung: Unter­stützung bei der Cashflow-Planung gemein­sam mit der Geschäfts­leitung
  • Exzellente Excel-Kennt­nisse: Sehr sicherer Umgang mit Tabellen­kalku­lationen, z. B. Pivot-Tabellen, sowie Know-how in S-Verweisen und Datenanalyse.
  • Kommunikations­schnitt­stelle: Ver­antwortung für die gesamte interne und externe Unter­nehmens­korres­pondenz.
  • Präsentationen & Berichte: Er­stellung und Opti­mierung professio­neller Präsen­tationen und präziser Manage­ment-Reports in Zusammen­arbeit mit der Geschäfts­leitung.
  • Marketing: Pflege und Betreuung der Unter­nehmens­website / Kommuni­kations­kanäle des Unter­nehmens.
  • Organisations-/Officemanagement: Effiziente Planung und Durch­führung von Meetings und Geschäfts­reisen sowie struk­tu­riertes Office- und Prozess­management des Standortes.

Dein Profil:

  • Qualifikation: Erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder ent­sprechendes Studium im Bereich Wirt­schaft, Ernährungs­wissen­schaften oder ver­gleich­bare Aus­bildung. Im Idealfall erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position auf Geschäftsleitungs- bzw. gehobener Managementebene, ist aber kein Must-have. Entscheidend sind fach­liches Know-how und der Wille, erfolg­reich zu arbeiten. Enga­gierte Quer­einsteiger (m/w/d) mit passender Erfah­rung und aus­geprägtem Erfolgs­willen sind will­kommen.
  • Analytisches und struk­tu­riertes Arbeiten: Eigen­ver­antwort­liches, selbst­ständiges Handeln und der Blick fürs große Ganze, auch bei kom­plexen Aufgaben.
  • Organisationstalent: Du verlierst nie den Blick fürs Ganze und dein Vorgehen ist geprägt durch ein großes Dienst­leistungs­ver­ständnis, hohe Lösungs­kompe­tenz und Effizienz.
  • Kommunikations­stärke: Exzellente sprach­liche Ausdrucks­fähig­keit in Deutsch und Englisch in Verbindung mit diplo­matischem Geschick.
  • Digitale Kompetenz: Sehr sicherer Umgang mit Excel und dem MS-Office-Paket sowie die Bereit­schaft, sich mit neuen Technologien und Prozessen zu befassen.
  • Engagement: Hohe Eigen­motivation, unter­nehme­risches Mindset und die Bereit­schaft, Ver­antwortung zu über­nehmen.

Unser Angebot:

  • Innovation trifft Tradition: Ein vielfältig herausforderndes Aufgabengebiet in einem dynamisch-innovativen Umfeld.
  • Karrierechancen: Spannende Stufe auf der Karriereleiter mit Perspektive auf eine Führungsposition innerhalb von ca. 2 bis 3 Jahren.
  • Perspektive: Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. als National Holder mit voller Verantwortung für ein eigenes Land.
  • Individuelle Förderung & Einarbeitung: Enges Mentoring durch eine erfahrene Mentorin sowie professionelle Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Entwicklung.
  • Internationales Team: Arbeiten in einem modernen, internationalen Umfeld mit Fokus auf Technologie (z. B. KI) und menschlicher Zusammenarbeit.
  • Weiterbildung & Entwicklung: Regelmäßige Schulungen in den Bereichen Ernährung, Epigenetik, funktionelle Medizin sowie Business- und Führungskompetenzen.
  • Inspirierendes Umfeld: Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und die Zusammenarbeit mit motivierten Menschen in einem lebendigen, wachstumsstarken Umfeld.
  • Flexibles Arbeiten und moderne Ausstattung: Möglichkeit zum Homeoffice sowie moderne Hardware für eine produktive Arbeitsumgebung – im Büro und remote.
  • Herausfordernde Aufgaben: Vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Freiräumen.

Bereit durchzustarten?

Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen unter Angabe deines Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung bei:

Dr. Anna Wohlthat
Metabolic Balance GmbH & Co. KG