Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Sales Manager B2B (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Karriere bei OMS PrüfserviceBei OMS Prüfservice ist Vertrieb mehr als nur eine Rolle. Er ist vielmehr zentraler Bestandteil unserer Wachstumsstrategie und definiert, wie wir im Kontakt mit unseren Kunden den besten Service bieten.Als Sales Manager Innendienst begeisterst du deshalb Kunden von Anfang an für unseren OMS Prüfservice. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest passende Lösungen an. So förderst du die Kundenzufriedenheit und sorgst für eine optimale Customer Journey ab dem ersten Kontakt. Um unseren Standort weiter auszubauen, suchen wir dich für unser Vertriebs-Netzwerk in Ulm.
Deine Aufgaben als Sales Manager Innendienst
- Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise und baust dein eigens Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon - aus
- Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit B2B-Kunden
- Du besuchst deine regionalen Kunden und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf - Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der eine Reisebereitschaft von bis zu 20% mitbringt
- Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf , übernimmst die Preisgestaltung und erstellst passende Angebote für unsere Dienstleistung
- Du berätst deine Kunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Lösungen, sodass sie immer perfekt aufgestellt sind
- Du hast einen Abschluss oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich (Bankkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/frau) und bringst allgemeine Berufserfahrung mit
- Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher mit unterschiedlichen Kundengruppen, um diese zu begeistern
- Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und suchst aktiv nach neuen Herausforderungen
- Du arbeitest selbstständig und zuverlässig , sodass unseren Kunden sich immer gut bei dir aufgehoben fühlen
- erfahrungsbasiertes Gehalt
- Urlaubs- und Festtagsgeld
- Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
- unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
- 30 Tage Urlaub
- betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
- Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes
- Kita-Zuschüsse
- modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
- Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
- verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
- motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team.
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut , unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Tutoren für Spanisch gesucht in Tübingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mathematiker Spielentwicklung / Game Design Mathematician (m w d)
Jobbeschreibung
Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ansetzen: der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles Automatenspiel.Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten und Ihre Leidenschaft für Gaming in die nächste Generation unserer Spiele einzubringen? Wir suchen einen kreativen Mathematiker für Game Design (m w d), der sein Fachwissen und Innovationsgeist einsetzt, um spannende und fesselnde Spielerlebnisse zu schaffen.
Mathematiker Spielentwicklung / Game Design Mathematician (m w d) Ihre Aufgaben Spielentwicklung: Gemeinsam mit unserem Team von Game Designern entwickeln Sie Spielmechaniken und mathematische Modelle, die die Grundlage unserer Spiele bilden. Datenanalyse: Sie führen umfassende Marktforschungen durch, analysieren Spielstatistiken und sorgen durch mathematische Analysen für einen ausgewogenen Spielverlauf. Optimierung: Sie erstellen Prototypen zur Validierung neuer Konzepte, nehmen Feedback aus Testspielen auf und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung des Spielgefühls. Dokumentation: Die Erstellung und Pflege von Dokumentationen für Programmierung, Test und Einreichung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Test: Zu Ihren täglichen Herausforderungen zählen die Verifizierung und der Test der Implementierung sowie Fehlersuche und Troubleshooting. Ihr Profil Qualifikation: Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Mathematik, Physik, Informatik oder einem vergleichbaren Bereich mit dem Schwerpunkt auf Wahrscheinlichkeitstheorie, -rechnung und Stochastik. Gaming-Expertise: Sie bringen großes Interesse am Gaming mit und begeistern sich für jegliche Art von Spielen - von Brett- und Kartenspielen über Videospiele bis hin zu innovativen Spielkonzepten. Fachkompetenz: Sie bringen fundierte Excel- und VBA-Kenntnisse mit und haben Erfahrung in Kombinatorik, Statistik sowie idealerweise in Java oder einer anderen Hochsprache. Soft Skills: Sie sind analytisch, kreativ und zeichnen sich durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten aus. Sie arbeiten gerne in vielfältigen Teams. Sprachen: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Praxiserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im mathematischen Game Design. Ihre Benefits Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?
Unbefristetes Arbeitsverhältnis und langfristige Perspektiven Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Individuelle und bedarfsorientierte Personalentwicklung Intensives Onboarding, welches über eine App unterstützt werden kann
Was zeichnet Ihren zukünftigen Arbeitsplatz aus?
Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Benefitkarte mit monatlich 40 Euro Zahlreiche Rabattaktionen über Corporate Benefits Gesundheitsmanagement inklusive Jobrad und EGYM (Vergünstigungen zu Fitnessstudios) Kantine am Standort Bingen mit regionalen Lebensmitteln und täglich wechselndem Angebot Kostenlose Parkmöglichkeiten und E-Bike Ladestation Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Kontakt LÖWEN-Gruppe
Sara-Teresa Vesely
Saarlandstraße 240
55411 Bingen am Rhein
bewerbung AT loewen.de
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Schönborn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Full Stack Entwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
- Du entwickelst Frontend Logik auf Basis von React und serverless functions und gestaltest Backend-Lösungen auf Basis von z.B. Tailwind und Bootstrap
- Du arbeitest mit UX Frameworks zum Beispiel Bootstrap & UIkit
- Du entwickelst als Teil des Scrum-Teams spezifische IT-Lösungen
- Du entwickelst asynchrone Schnittstellen unter Nutzung verschiedener Web-Services
Deine Skills
Ausbildung und QualifikationDu hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker, ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung in Webtechnologien
HTML, CSS und Javascript sind für dich absolute Basics. Du bist fit in React und Serveless Functions bringen dich nicht zum Schwitzen.
Erfahrung mit Datenbanken
Du hast bereits Erfahrung mit relationalen oder nicht relationalen Datenbanken (SQL/ NoSQL)
Leidenschaft für Digitales und Teamarbeit
Du brennst für die digitale Welt und bist ein kommunikationsstarker Teamplayer, der den professionellen Austausch mit Kollegen und eine kollegiale Atmosphäre schätzt.
Motivation und Verantwortung
Du bist begeisterungsfähig, übernimmst gerne Verantwortung und bist heiß darauf, Dich ständig weiterentwickeln
Sprachkenntnisse
Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Deine Benefits
- Direkter unbefristeter Arbeitsvertrag
- Leistungsorientierte Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice Möglichkeit
- Individuelle Förderung & Weiterbildung
- Möglichkeit zum Zuschuss der Kinderbetruungskosten
- Pizza und Bowls Dienstag
- Dienstrad
- Golf-Simulator
- Bürohunde
- Betriebliche Altersvorsorge
- Technisch hochwertige Ausstattung
Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT-Arbeitsplatz
Jobbeschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service Desk / IT-Arbeitsplatz am Standort Dortmund Unterstützen Sie die KVWL als Mitarbeiter in IT-Service Desk / IT-Arbeitsplatz in unserem Geschäftsbereich IT & Digital Health unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.Moderne Arbeitsumgebung, agile Methoden und Teamgeist: mit der KVWL die Digitalisierung des Gesundheitswesens gestalten.
Die KVWL treibt mit über 140 IT-Expert innen aus unterschiedlichen Disziplinen innovative digitale Lösungen voran. Am Standort Dortmund bieten wir ein Full-Service-Paket für über 16.000 Ärzt innen und Psychotherapeut innen in der Region und für interne Partner. Gestalten Sie mit uns als Mitarbeiter in IT Service Desk / IT-Arbeitsplatz die Digitalisierung in der Zukunftsbranche Healthcare!
Wir bieten:
- Krisensicherer Arbeitgeber in der Zukunftsbranche Gesundheit
- Work-Life-Balance durch Gleitzeit und Mobile-Work-Optionen, Homeoffice
- Individuelles Onboarding
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge, vollständig arbeitgeberfinanziert
- Vermögenswirksame Leistungen
- Arbeitgeberzuschuss für ÖPNV-Tickets
- JobRad
- Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Beste Erreichbarkeit mit ÖPNV und ausreichenden Parkmöglichkeiten
- Eine ausgezeichnete, durch die KVWL geförderte, Kantine
- Kostenlose Getränke
- Option auf Kinderbetreuung
- Bereitstellung und Gestaltung des IT-Arbeitsplatzes mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 und WebEx
- Einrichten und Verwalten von User-Accounts inkl. Berechtigungsvergabe im Active Directory
- Prüfung, Priorisierung und Lösung der vom 1st Level aufgenommenen Tickets und ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Teams
- Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams (3rd Level) und ggf. Kommunikation der Lösungen an die Kund innen
- Unterstützung und Beratung unserer Anwender innen beim Einsatz von Microsoft Windows, Office 365 und WebEx
- Ausgabe der Hardware und Kurzeinweisung der Anwender innen
- Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Ausgeprägte Kundenorientierung, freundliches Auftreten und Belastbarkeit auch in Stresssituationen
- Sicherer Umgang mit den MS Office 365 Produkten
- Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows 10, Active Directory und WebEx
Bewerbungsmöglichkeit Bitte beziehen Sie sich auf die Ausschreibungsziffer 2025-021.
Ihre Ansprechpartnerin für Fragen: Marie Josefin Berghoff, Tel.
Tutoren für Mathe gesucht in Anzing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Nordkirchen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Progressive Web App (PWA) Entwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du siehst in der PWA-Entwicklung spannende Potentiale für die Zukunft?Da bist Du nicht allein. Die Web- & App-Entwicklung ist seit 20 Jahren unsere Passion. Unsere Technologiepartner mit Headless-Strategien werden aus beiden Welten das beste brauchen: PWA-Module und Erweiterungen. Es ist für uns nicht von Bedeutung, wo Du arbeitest. Wichtig wird sein, dass Du ein bedeutender Teil unseres Teams bist. Darum kannst Du auf Wunsch auch die meiste Zeit im Homeoffice arbeiten.Unter Deiner Hand entstehen Progressive Web Apps und Erweiterungen. Gemeinsam werden wir erfolgreiche Module und Widgets neu denken und weiter entwickeln sowie ganz neue Ideen als PWA in den Markt bringen. Entsprechend breit gefächert wird Dein Aufgabenbereich sein, der mit jedem neuen Teammitglied Raum für Spezialisierungen bieten wird. Von der Konzeption, Definition, Implementierung, Pflege bis zur Weiterentwicklung bist Du dabei.
Du bist mit Frontendthemen zwar auf Du, aber Dein Herz schlägt schon länger für Microservices und API basierte Anbindungen. Darum kennst Du Dich mit Vue JS/Javascript, Node.js und Typscript bestens aus.
Wenn Du Dir als Goodies mehr als Kickertisch, Wasserkiste in der Küche und Weihnachtsfeier beim Italiener vorstellen kannst, bist Du ebenfalls nicht allein. Dann haben wir einen spannenden Nenner - lernen wir uns kennen!
Schicke uns Deine Bewerbung als PWA;), oder melde Dich gern per Mail, WhatsApp oder Telefon.
Tutoren für Mathe gesucht in Nordhorn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Steuerberater – Vollzeit (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihr Werdegang in der Steuerkanzlei Huber bedeutet für mich, Sie im Gegenzug beim Erreichen Ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen!
Werden Sie Teil unseres Teams als Steuerfachangestellte - Vollzeit (m/w/d)
Hiermit können Sie sich vollkommen identifizieren:
- Jahresabschlüsse, private/betriebliche Steuererklärungen und die Finanzbuchführung EÜR (bis Kapitalgesellschaften mit max. 10 Millionen Umsatz) eigenverantwortlich zu erstellen gelingt Ihnen mit Freude
- Sie betreuen Mandanten in regem Kontakt, vorzugsweise individuell und auf persönlicher Ebene
- Der sichere Umgang mit DATEV Unternehmen Online geht Ihnen leicht von der Hand
- Bei der Digitalisierung und Prozessoptimierung in der DATEV-Umgebung muss man Sie eher einbremsen als motivieren
- Wenn es mal hakt, wissen Sie wie Sie sich helfen können
- Die DATEV-Programme Zahlungsverkehr, DMS, Post, Fristen und Bescheide, Rechnungsschreibung und Kostenkontrolle, die Pflege der Vollmachtsdatenbank und die Nutzung von Steuerkonto Online stellen Sie vor keine nennhaften Herausforderungen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
- 3+ Jahre Berufserfahrung
- Hohe digitale Affinität
- Ausgeprägte Lernbereitschaft – immer auch Lust auf Neues!
- Belastbarkeit, auch unter Zeitdruck Ruhe und Überblick bewahren
- Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und Zielorientierung
Was Sie bei uns erwartet:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Ein sehr attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
- Einen modernen und hochwertigen Arbeitsplatz
- Ein professionelles und teamorientiertes Umfeld
- Ein gemeinschaftliches und familiäres Arbeitsklima
- Eigenverantwortliches Arbeiten und weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten
- Möglichkeiten zur bedarfsorientierten Weiterbildung
- Teilweise Homeoffice auf Anfrage möglich
Kontakt:
Sie möchten eher raus aus der Verantwortung und finde es aber super andere zu unterstützten? – auf unserer Webseite finden Sie auch eine Ausschreibung „Assistenz-Steuerfachangestellte (m/w/d) – Teilzeit“.
Machen Sie einfach per Telefon 07354-94 69 01 0 oder kurzer Mail ein Erstgespräch aus.
Oder senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an
Ihre Ansprechpartnerin Frau Daniela Huber freut sich auf Sie!
Tutoren für Personal Trainer gesucht in Langenargen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales Manager/in 100% Homeoffice Gerne Quereinsteiger
Jobbeschreibung
Car Service Arndt ist ein etablierter Anbieter von Service-Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugbau und -zulieferer. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine innovative Herangehensweise aus, indem es defekte Teile an Fahrzeugen repariert, anstatt sie teuer zu ersetzen. Dabei wird besonders Wert darauf gelegt, die Reparaturkosten für die Kunden niedrig zu halten . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Englisch gesucht in Bilsen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektingenieur – Wasserversorgung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die MVV Netze GmbH ist als Netzgesellschaft der MVV mit ihren rund 500 Mitarbeitenden für den Betrieb ihrer Strom-, Gas-, Fernwärme- und Wassernetze in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar verantwortlich.Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft in der MVV Netze GmbH. Unsere Abteilung Rohrmedien sucht Sie für das Team Wasser zur Planung von Anlagen & Netze am Standort Mannheim alsProjektingenieur Wasser (m/w/d)
Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: Ab sofortDas erwartet Sie bei uns:Als Projektingenieur Wasser (m/w/d) leiten, überwachen und planen Sie selbstständig Infrastrukturmaßnahmen mit Schwerpunkt auf die öffentliche Wasserversorgung über alle Phasen der HOAI (1-9).
- Sie leiten Projekte oder Teilprojekte unter Anwendung von Projektmanagementmethoden
- Sie projektieren Rohrleitungstrassen, Netzanlagen und deren Komponenten, sowie Anlagen zur Wassergewinnung -Aufbereitung, -Speicherung und Druckerhöhung
- Sie erstellen Ausschreibungen und bewerten Angebote und nehmen an Vergaben teil
- Sie planen finanziell, budgetieren und steuern die zugeordneten Projekte
- Sie übernehmen die Bauüberwachung sowie Inbetriebnahme und Abrechnung von Baumaßnahmen
- Sie arbeiten technische Konzepte und Gutachten aus
- Sie unterstützen bei der Akquisition von Dienstleistungsaufträgen
- Abgeschlossenes Studium mit Masterabschluss (bspw. Versorgungs-, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder Bauingenieurwesen)
- Langjährige Berufserfahrung im Anlagen- und Rohrbau, neben dem Schwerpunkt Wasser, wären weitere Kenntnisse in der Gas- und/oder Fernwärmeversorgung wünschenswert
- Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik in Bereich, Wasser-, Gas- und FW-Versorgung, sowie der aktuellen Regelwerke im Tief- und Straßenbau
- Erfahrung im Projektmanagement
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Führerschein Klasse B
Übrigens: Wir wollen die Anzahl weiblicher Kolleginnen in Führungspositionen deutlich erhöhen. Deshalb unterstützen wir durch vielfältige Programme und Maßnahmen aktiv die berufliche Entwicklung von Frauen in sämtlichen Unternehmensbereichen.
Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir eine nachhaltige Energieversorgung. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld.
Data Science & ML Coding Trainer
Jobbeschreibung
Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*
*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Bergzabern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Physik gesucht in Schmidgaden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Informatik gesucht in Offenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Zerbst
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Programme Operations Manager for a Middle East Customer (m/f/d)
Jobbeschreibung
Tasks & accountabilities
- Integrated project team lead to ensure proper team and activities integration
- Perform day to day programme management activities ensuring proper planning, monitoring/control and risk management of the contractual deliverables lists
- Perform daily as Programme Operations Manager for the support contract activities, coordinating activities between partner companies and main support company in order to ensure smooth and efficient service operations
- Focal point for reporting internally and externally
- Prepare and integrate programme reports and performance monitors as required
- Act as focal point in front of customers for the coordination of the several contractual meetings, integrating the various supporting disciplines and attending/leading these meetings either in Europe or in customer country
- Support the Sales and Commercial Director as required in the acquisition of future export business
Required skills
- University degree in an engineering, technical or business field
- At least 3 years concurrent experience programme management (planning, monitoring, control, coordination and reporting, leading cross functional activities)
- Excellent communication skills are essential
- Very High fluency in English language, both written and verbal
- Good leadership qualities; negotiation and influencing, priority setting, conflict resolution and ability to build and maintain effective relationships
- Excellent programme management skills with ability to integrate multifunctional teams and activities
- Ability to analyse and solve complex problems
- Ability to create and lead cross functional teams in support of delegated activities
- Demonstrated experience of managing contract administration and programme controlling
- Demonstrated experience of using problem analysis tools, solving techniques and risk analysis
- Experience in the aerospace or defence industry preferably in the maintenance/build lines and logistic operations
- Experience of working within a multicultural or international collaboration is a plus
- Willingness to travel
- For contractual reasons, the position is limited to NATO nationals and NATO-equivalent nationals
We offer
- An attractive, international working environment with challenging tasks and the opportunity for professional development
- A collaborative and welcoming team
- Attractive salary and pension scheme
- 30 days’ holiday and flexible working hours
- Opportunity to partially work remotely
- Health and sports programmes
Kontakt
Tutoren für Mathe gesucht in Wehrheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Test Manager als Leitung des Test Managements (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sie möchten die digitale Transformation im Bildungsbereich aktiv mitgestalten? Sie freuen sich, Ihre Ideen einzubringen und mit Ihrer Arbeit gesellschaftlich etwas zu bewegen? Sie wünschen sich ein agiles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen? Dann werden Sie Teil der Stiftung für Hochschulzulassung! Als Stiftung öffentlichen Rechts sind wir Dienstleisterin für Studieninteressierte, Hochschulen und alle 16 Bundesländer. Über unsere Online-Plattform bewerben sich jährlich rund 400.000 Studieninteressierte um Studienplätze in ganz Deutschland. Wir gestalten die Digitalisierung im deutschen Bildungssektor aktiv mit. Gemeinsam mit unseren über 150 Beschäftigten bauen wir unser Serviceportfolio immer weiter aus. Aktuell entwickeln wir ein modernes, zukunftsorientiertes und noch leistungsfähigeres Online-Zulassungsverfahren für Studienplätze. So fördern wir die Bildungsgerechtigkeit in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptsitz in Dortmund zur Verstärkung unseres Test Management Teams eine/n Test Manager als Leitung des Test Managements (m/w/d) in Vollzeit. Die Aufgaben umfassen im Wesentlichen folgende Tätigkeiten rund um das Test Management unserer Softwareapplikationen zur deutschlandweiten Koordinierung von Studienplätzen in Deutschland: Als Teamleitung des Teams "Applikationstests" gestalten Sie die das Test Management unserer Softwaresysteme zur Studienplatzvergabe und entwickeln und implementieren Teststrategien. Sie planen die Durchführung von System-, Abnahme- und Penetrationstests und steuern die Entwicklung Testfällen und Testszenarien für die Erweiterung der Regressionstestbasis. Sie steuern die teaminterne Automatisierung von Testfällen. In Abstimmung mit dem Release und Application Management übernehmen Sie die Zeit-, Ressourcen und Projektplanung für die Testdurchführung von neu einzusetzenden Softwarereleases. Im Rahmen der Neuentwicklung unserer Software zur Studienplatzvergabe bauen Sie ein agiles Test Management auf und stimmen die notwendigen Prozesse mit den Fachabteilungen und Scrum Teams ab. Sie führen ein Monitoring der Testfallüberdeckung von Anwendungsfällen unserer Softwaresystem ein. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Test Management von Softwareanwendungen. Fundierte Kenntnisse in der Software-Testmethodik und im Einsatz von Testautomatisierungs-Tools (z.B. TestRail, Xray) sowie Ticketing Systemen (z.B. JIRA). Erfahrung in der Leitung und Motivation von Teams. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Test Management Tools. Bereitschaft sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten, stets dazuzulernen und im Team zu arbeiten. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens Level C2) Von Vorteil: Erfahrungen im agilen Test Management bzw. im Bereich agiler Software Entwicklung. Unser Angebot: Ein motiviertes und engagiertes Team. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 14 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Umfassende Möglichkeiten zur flexiblen, selbstbestimmten Arbeitszeitgestaltung (flexible Arbeitszeit, Remote Work). Eine zusätzliche Altersversorgung (VBL). Ergonomische Büroausstattung sowie betriebsärztliche Versorgung. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter sind willkommen. Die SfH verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Wir begrüßen Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen. Die Bewerbung von Menschen mit Migrationshintergrund ist ausdrücklich erwünscht. Für weitere Auskünfte zum Beschäftigungsverhältnis steht Ihnen die Leiterin des Teams Personal und Recht Frau Anja John () zur Verfügung. Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, senden Sie bitte als PDF (eine Datei, max. 5 MB) bis zum 10.03.2025 an: stellenausschreibung AT hochschulstart.de Unsere Datenschutzinformationen finden Sie unter folgendem Link:Tutoren für Arabisch gesucht in Norderstedt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) ab 2025
Jobbeschreibung
Gib der digitalen Fashionwelt ein Gesicht: Deins!bonprix das ist das Mindset eines Startups mit den vielfaeltigen Moeglichkeiten eines Konzerns. Was noch fehlt, bist Du. Wir geben Dir Freiraeume, um Dich selbst zu verwirklichen und Deine Ausbildung selbst zu gestalten. Express yourself! Um die Benefits kuemmern wir uns.Ueber bonprix
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreichen weltweit mehr als 16 Millionen aktive Kund*innen in 25 Laendern. bonprix zaehlt zu den Top ECommerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstaerksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschaeftigen weltweit rund 2.900 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschaeftsmodell, unsere Innovationsfaehigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.
Das bringt Dein Job
Jeden Tag lautet Dein Motto: neue Wege statt ausgetretener Pfade, dann bist Du hier genau richtig! Denn dieses Motto gilt auch fuer uns. Blicke mit Deiner Ausbildung als Fachinformatiker*in fuer Systemintegration hautnah hinter die Kulissen eines der erfolgreichsten Onlineshops.
Deine Aufgabe
Erlerne den Umgang mit modernster Hardware, Netzwerken, Security und den alltaeglichen Betriebssystemen im Bereich Installation, Administration, Pflege und Wartung von ITSystemen. Ebenfalls lernst Du den Support Bereich sowie den Administrationsbereich kennen und erhaeltst Einblicke in Netzwerkstrukturen, wie die Konfiguration von Firewall und Proxy. Folgende Themengebiete von A bis Z wie Network und Datacenter ueber Workplace Colloboration bis hin zum Service Desk gehoeren zu Deinem Alltag
Dein Beitrag
Du hilfst mit, unsere ITProzesse immer auf dem neuesten Stand zu halten und sorgst hinter den Kulissen fuer einen reibungslosen Ablauf, damit Kund*innen auf der ganzen Welt ein intelligentes IT gestuetztes ShoppingErlebnis erfahren.
Dein Umfeld
Flache Hierarchien und selbst mit der Geschaeftsfuehrung per Du. Ausserdem steht Dir jederzeit eine persoenliche Ansprechperson zur Seite. Sie gibt Dir regelmaessig individuelles Feedback und unterstuetzt Dich waehrend Deiner gesamten Ausbildung.
Deine Freiheit
Bringe Deine eigenen Ideen ein. Trau Dich, gestalte und unterstuetze die ECommerceWelt von morgen mit. Nimm Teil an unseren AzubiProjekten sowie an ausgewaehlten Seminarangeboten und erweitere somit Deine Kompetenzen fuer die Ausbildung.
Dein Tech Stack
Lerne eine Vielfalt moderner Technologien, Programmiersprachen (Java, JavaScript, Python, C, Shell oder Powershell) und Frameworks wie zum Beispiel NOSQL (Cassandra und Redis) und SQLDatenbanken Technologien (wie PostgreSQL und Oracle), sowie Cloud Technologien( Docker und Kubernetes) und Frontend Frameworks wie Thymeleaf und Vaadin.
Das bringst Du mit
Wir brauchen Menschen wie Dich, die aus einem geht nicht ein geht doch machen und ueber den Tellerrand hinausschauen. Idealerweise bringst Du folgendes mit:
Deine Ausbildung
Sehr guter Realschulabschluss oder (Fach)Abitur mit guten Noten insbesondere in den MINT Faechern (Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik)
Deine Talente
Saetze wie Hilfe Ich habe das Internet geloescht! oder Kannst Du mal eben sind Dir als ITExpert*in bekannt und wecken in Dir Deine Hilfsbereitschaft? Mit Spass an neuen Technologien, Motivation und hoher Lernbereitschaft kannst Du Dich fuer die verschiedenen Aufgaben in unserem Unternehmen begeistern.
Deine Skills
Gute Englischkenntnisse sowie analytisches Denkvermoegen und idealerweise erste praktische Erfahrungen durch eigene Projekte oder Praktika. Gerne erste Erfahrungen mit Windows (Server) und cmd.exe.
Deine Softskills
Teamfaehigkeit, loesungsorientiertes Arbeiten und Kommunikationsfaehigkeit.
Das bieten wir Dir
- WorkLifeBalance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
- Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zum Deutschlandticket, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts und Urlaubsgeld
- Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
- Zusaetzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus mit vegetarischem und veganem Angebot, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
- Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine DuzKultur auf allen Hierarchieebenen
Coding Trainer – Part Time Work From Home
Jobbeschreibung
Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*
*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
Tutoren für Mathe gesucht in Starnberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Kuchen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Weddingstedt
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Lübben (Spreewald)
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Mitarbeiter Sales Support/ Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Du unterstützt unseren Salles Manager aktiv bei der nationalen und internationalen Neukundengewinnung
- Du erstellst Kalkulationen und Angebote und überzeugst mit passgenauen Lösungen
- Du identifizierst und entwickelst neue Aufbereitungspartner für unser wachsendes Netzwerk
- Du gehst proaktiv auf Kunden zu, führst Beratungs- gespräche und stärkst langfristige Kundenbeziehungen
- Du koordinierst und steuerst Kundenaufträge - von der Anfrage bis zur erfolgreichen Abwicklung
- Du bearbeitest und verfolgst Reklamationen, um schnelle und effektive Lösungen zu finden
- Du analysierst Wirtschaftlichkeitskennzahlen und leitest Optimierungspotenziale ab
- Du managst monatliche Bestellungen von Regranulat und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
- Du organisierst die Anlieferung bei Schüco und hältst alle Fäden in der Hand
- Du arbeitest eng mit unserem Aufbereitungsnetzwerk zusammen und baust starke Partnerschaften aus
Profil
- Du denkst unternehmerisch und handelst kundenorientiert
- Starke Kommunikationsfähigkeit
- Lust auf eine agile, dynamische und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung
- Begeisterung für Recycling, Kreislaufwirtschaft und nachhaltige Lösungen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint - Zahlen und Präsentationen sind dein Ding
- Analytisches Denken und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
- Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B
Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen | 30 Tage Urlaub | Betriebliche Altersvorsorge | Mobiles Arbeiten | Sabbatical | Schüco Balance | Vergünstigungen (Corporate Benefits) | Mitarbeiter PC-Programm | Jobrad | Jobticket | Betriebsrestaurant | Firmenfitness
Schüco lebt Vielfalt: unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung sowie Religion und Weltanschauung - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Schwalbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Prozess Manager Finance- Und Accounting Prozesse (m/w/d) Köln Mit Home Office
Jobbeschreibung
Aufgaben ProfilWir bieten Ort: 50933 Köln Vertragsart: Vollzeit, unbefristet & 60% Homeoffice möglich Job-ID: 889771
Was wir zusammen vorhaben:
Der Zentralbereich Betriebswirtschaft Organisation ist der REWE Group weite Ansprechpartner und Know-How Träger für betriebswirtschaftliche Prozesse mit Fach- und Systemexpertise . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Tutoren für Physik gesucht in Berlin, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Ingenieurwesen gesucht in Stralsund, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Ingenieurwesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektleiter industriebau (gn)
Jobbeschreibung
Einleitung Als Team sind wir Ansprechpartner für die Erstellung von Neubauten, Umbauten und Erweiterungen. Wir erstellen Baubeschreibungen, realisieren Sonderprojekte, modernisieren, prüfen, verhandeln, und, und, und! Kurzum: Wir sorgen dafür, dass Lidl-Lager in ganz Deutschland termin- und budgetgerecht errichtet werden.Deine Aufgaben Möchtest du Teil eines dynamischen Teams sein, das die Zukunft von Lidl in ganz Deutschland gestaltet? In deiner Rolle als Consultant im Industriebau hast du die Chance, an spannenden Bauprojekten rund um unsere 40 Regionalläger mitzuwirken.
Du wirst eine Schlüsselrolle bei der Planung und Durchführung dieser Projekte übernehmen und dabei sowohl interne als auch externe Projektbeteiligte unterstützen.
Dein Engagement wird entscheidend dazu beitragen, dass unsere Projekte termingerecht, kosteneffizient und in höchster Qualität realisiert werden....konkret heißt das: Du unterstützt unser Team bei deutschlandweiten Bauprojekten für die Lagerlogistik und bist von der ersten Planung bis zur erfolgreichen Übergabe an den Nutzer voll eingebunden Du übernimmst Verantwortung für Beauftragungen, Kostenkontrollen, Termine und Qualitätssicherung in den dir anvertrauten (Teil-)Projekten Du gestaltest aktiv die Umsetzung unserer Logistikstrategie mit und arbeitest dabei eng mit deinem Projektteam sowie externen Generalplanern und Bauunternehmen zusammen Du bist interner Dienstleister im Anforderungsmanagement und trägst dazu bei, dass alle Projektanforderungen optimal umgesetzt werden Du koordinierst Abläufe und unterstützt die Organisation, Strukturierung und Besetzung der Projekte , um eine reibungslose Durchführung sicherzustellen Dein Profil Dein Background: Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Bau Projektmanagement: Du verfügst über solide Kenntnisse im (Multi-)Projektmanagement in Kombination mit erster Praxiserfahrung im Bau von Industriebauten; im Idealfall in allen Leistungsphasen Analytische Kompetenz und Problemlösungsfähigkeit: Du bist in der Lage, die verschiedenen fachübergreifenden Aspekte eines Bauprojekts zu bewerten, komplexe Informationen zu analysieren, fundierte Entscheidungen zu treffen und kreative Lösungen zu entwickeln, um sicherzustellen, dass Projekte effizient und effektiv umgesetzt werden Richtlinien und Normen: Du bist sicher im Umgang mit u.a.
Bau GB, VOB und HOAI Flexibilität: Du bist bereit, je nach Projektphase, bis zu 5 Tage/Woche zu reisen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.
Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting Ann-Katrin Bremmer
Full Stack Java/JavaScript Softwareentwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du willst die berufliche Freiheit, deine eigenen Ideen umsetzen zu dürfen? Du willst eigenverantwortlich neue Software entwickeln können, ohne dass dir dabei ständig Grenzen gesetzt werden? Dann bist du bei uns genau richtig!Must have
- Du bist sicher im Umgang mit Java und JavaScript (o. Ä.).
- Du kennst dich in den gängigsten Datenbanksystemen aus (MySQL, Maria DB, MS SQL usw.).
- Du beherrschst CSS und HTML auch mit verbundenen Augen.
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Nice to have
- Du bringst eigene Projekte zum Bewerbungsgespräch mit - egal ob berufliche oder private.
- Du hast viele kreative neue Ideen, die du unbedingt umsetzen willst.
Deine Aufgaben
- Du entwickelst eigenverantwortlich neue Module und Funktionen unseres DMS agorum core weiter.
- Du arbeitest am Backend und Frontend von agorum core mit.
- Du konzipierst neue Ideen und Technologien für agorum core und setzt diese anschließend um.
- Du konfigurierst eigenverantwortlich Kundenprojekte in enger Absprache mit unseren Projekleitern.
- und auf Wunsch noch vieles mehr.
Unser Angebot
- Ein höhenverstellbarer Schreibtisch mit drei Bildschirmen, ein hochleistungsfähiger Rechner und eine Full SSD Serverlandschaft
- Kaffee und (gekühlte) Getränke stehen kostenlos zur Verfügung
- Teamevents, Grillabende und gemeinsame Unternehmungen
- Keine vorgegebenen Hierarchien - Entscheidungen werden gemeinsam im Team getroffen
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Eine positive Arbeitsatmosphäre, die stets darauf ausgerichtet ist, besser und sinnvoller vorwärtszukommen
- Die Möglichkeit, von überall im Homeoffice zu arbeiten - die Hardware stellen wir
- Gute Verkehrsanbindung (direkt an der A8 und mit der U-Bahn erreichbar)
- Eine Organisationsform, in der deine Vorstellungen und Ideen wertgeschätzt werden
- Tischkicker und Spielekonsole für zwischendurch zum Erholen
- Die Möglichkeit, dich individuell weiterzubilden
Tutoren für Englisch gesucht in Münsing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Ingenieur:in als Enterprise Architekt:in
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Enterprise Architekt:in bist du für die Entwicklung der Digitalstrategie und der IT-Enterprise-Architektur der gesamten enercity Netz GmbH verantwortlich.
- Zu deinen Aufgaben gehört die Erhebung von Ist-Zuständen unter Berücksichtigung der Gesamtarchitektur (Enterprise-/ Lösungsarchitektur). Du erstellst IT-Zielbebauungspläne sowie Transformationspläne zur Optimierung und Anpassung der IT-Landschaft gemeinsam mit den Solution Architekt:innen der verantwortlichen Fachbereichs-IT.
- Eigenverantwortlich stimmst du dich im Team über die enercity Architekturvorgaben sowie Standards ab und stellst deren Einhaltung sicher.
- Du erstellst Entscheidungsvorlagen inklusive Umsetzungsempfehlungen zur Investition in Technologien gemäß IT-Zielbebauungsplan. Du gewährleistest technische Integrität, Konsistenz und Konformität der Lösungen nach technischen Aspekten und enercity Architekturvorgaben.
- Du arbeitest mit anderen IT-Abteilungen und Teams zusammen, um sicherzustellen, dass die IT-Systemarchitektur den Anforderungen des Unternehmens sowie der IT- und Information-Security entspricht.
- Zudem bist du der zentrale Anlaufpunkt für Fachbereiche hinsichtlich IT-Anforderungen und wirkst in entscheidenden strategischen Umsetzungsprojekten mit. Mit kreativen Ansätzen berätst du die Fachbereiche, um innovative Anwendungen und digitale Trends in die Architektur und IT-Bebauung zu integrieren sowie die technische Umsetzbarkeit von neuen Anforderungen sicherzustellen.
Anforderungen
- Du bringst ein abgeschlossenes Masterstudium oder einen gleichwertigen Studienabschluss der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder eines anderen Studienganges mit IT-Bezug mit.
- Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Architekt:in, bzw. IT-Berater:in, Entwickler:in oder technische:r Projektleiter:in in komplexen, heterogenen IT-Landschaften. Eine Zertifizierung im Architekturumfeld ist von Vorteil.
- Zudem bringst du Fachkenntnisse in Planung, Konzeption und Optimierung von Unternehmensarchitekturen auf Applikations-, Informations- oder Geschäftsebene mit sowie Kenntnisse in der Anwendung von Architektur-Methoden und Frameworks. Des Weiteren bringst du Erfahrungen in der Geschäftsprozessanalyse möglichst im Bereich Energiewirtschaft mit.
- Du orientierst dich stets an den Bedürfnissen unserer Kund:innen. Deine Aufgaben erledigst du verantwortungsbewusst und zeigst dabei Eigeninitiative. Das Treffen von Entscheidungen bereitet dir keine Probleme. Du bist kommunikationsstark und trittst sicher und überzeugend bei allen Stakeholder:innen auf. Du beherrschst sowohl die deutsche als auch die englische Sprache.
- Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in. Das gemeinsame Arbeiten und Erreichen von Zielen macht dir Spaß und dein Team kann immer auf dich zählen!
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
- Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Englisch gesucht in Longuich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Systemspezialist für Support & Beratung*
Jobbeschreibung
Mit wem arbeite ich zusammen?
IT Security darf natürlich nicht zu kurz kommen, doch statt schnöde Vorträge zu halten, treffen wir uns einmal im Jahr zu einem 1-to-1 Security Audit mit unseren Kolleg*innen, bei denen wir nicht nur über unsere Sicherheitsvorgaben auf der Arbeit und Zuhause sprechen, sondern auch um zu schauen, was sie benötigen, damit sie sich bestmöglich auf ihre Aufgaben konzentrieren können.
Bei unseren zahlreichen internen und externen Events unterstützen wir unser Video-Team bei der technischen Betreuung.
Welche Aufgaben erwarten mich?
- Hilf uns bei der Behebung von technischen Problemen, kümmere dich um die technische Beratung und unterstütze bei der Begleitung und Umsetzung von IT-Projekten.
- Du richtest die Rechner für neue Kolleg*innen ein und passt sie individuell auf ihre Bedürfnisse und Rollen an.
- Beim Einkauf unserer Hardware, wie zum Beispiel unser Laptops und Smartphones, bist du im engen Austausch mit unseren Lieferanten und kümmerst dich auch um die Inventarisierung und Rücklieferung.
- Die Smartphones unserer Kolleg*innen mit den entsprechenden Verträge wollen von dir verwaltet, gepflegt und eingerichtet werden.
- Unterstütze bei der regelmäßigen Wartung der Ausstattung an unseren vier Standorten in Wiesbaden sowie beim Aufbau und der Planung neuer Ideen.
- Bei den 1-to-1 Security Audits, Prüfung der Sicherheitsmaßnahmen oder Schulungen nimmst du dir die Zeit für unsere Kolleg*innen, um sie hier bestmöglich zu beraten und zu unterstützen.
Was bringe ich mit ins Team?
Was bietet mir Seibert?
- Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.
- Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilen Arbeitsumfeld
- Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office
- Mit unserem Wellpass gesund und fit bleiben
- RMV-Job-Ticket – für 13,86 Euro pro Monat!
- Attraktives Frühstücks- und Mittagsangebot im Büro
Tutoren für Chemie gesucht in Mönkeberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektentwickler (m/w/d) Planung/Bau Verteilnetze
Jobbeschreibung
Job DescriptionWir suchen kreative Entdecker, zuverlässige Macher, Kundenversteher, Auf-mich-und-andere-Achter und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unsere Abteilung Planung/Bau Verteilnetze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Lüneburg, Salzwedel oder Gardelegen einen Projektentwickler. Eine Aufgabe, die herausfordertDu bist die Unterstützung der Abteilungsleitung bei der fachlichen Anleitung von Mitarbeitenden.Du bist die fachliche Ansprechperson in der Abteilung Planung/Bau Verteilnetze zu Fragen bei verteilnetzspezifischen Genehmigungsverfahren.Du verantwortest die Genehmigungsverfahren inkl. der rechtssicheren Bearbeitung von Anträgen und Auflagen.Du verantwortest die Beauftragung und Steuerung von externen Dienstleistern für Gutachten und Sachverständigenbüros.Du arbeitest bei der Suche sowie fachlichen Entwicklung externer Dienstleister zu.Du bist die fachliche Ansprechperson in der Abteilung Planung/Bau Verteilnetze zu Fragen im Umwelt- und Abfallrecht, im Rahmen verteilnetzspezifischer Genehmigungsverfahren in der gesamten Region Nord.Du bist für die übergeordnete Koordination von Kommunen, Ämtern, Behörden sowie Grundstückseigentümern in Verbindung mit den Projektaufträgen, Verhandlungen sowie der Kontaktpflege mit unseren Kunden verantwortlich.Du entwickelst Entsorgungskonzepte und überwachst deren Umsetzung.Du kontrollierst die Einhaltung der abfallrechtlichen Vorgaben und Gesetze auf der Baustelle.Du beantwortest im Rahmen der Projekte geo- und umwelttechnische Fragestellungen.Du führst im Rahmen von Entsorgungsmaßnahmen den Behördenkontakt.Du begleitest als Abfallkoordinator die Durchführung sowie die Baukoordination mit internen und externen Dienstleistern bei Abrissarbeiten.Du übernimmst zeitlich abgrenzbare Sonderaufgaben mit besonderer Verantwortung in Abstimmung mit deiner Führungskraft.Ein Background, der überzeugtDu verfügst über den Abschluss eines Hochschulstudiums (Bachelor oder Master) mit der Fachrichtung Umwelt- oder Geoingenieurswesen oder Bauingenieurswesen mit der Vertiefung Umwelttechnik.Du kannst Berufserfahrung im Abfall- und Entsorgungsmanagement sowie den geltenden Rechtsgrundlagen (z. B. Abfallverbringungsgesetz, Kreislaufwirtschaftsgesetz, Gewerbeabfallverordnung, Bundesbodenschutzgesetz, …) sowie Genehmigungsrecht vorweisen.Du bringst Begeisterung, Motivation und Leidenschaft für die Energieversorgung mit.Du ergreifst die Initiative und treibst Themen aktiv und zielorientiert voran, ohne dabei den Blick auf das Wesentliche zu verlieren.Zu deinen Stärken zählen ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, analytisches Denken, Selbständigkeit und Teamfähigkeit.Mit einem Führerschein der Klasse B weist du eine hohe Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb des Avacon Netzgebietes auf.Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1).Ein Umfeld, das begeistertJahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen Starkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)Flexible Arbeitszeitgestaltung damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannstEine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus) Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad Zahlreiche Fortbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenSabbaticalFamilienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)Hohe Arbeitssicherheits- und UmweltstandardsDas bieten wir dirDu sollst dich bei uns wohlfühlen und täglich zufrieden mit der Arbeit starten. Dein Wohlbefinden, deine Lebenssituation und deine individuellen Weiterentwicklungswünsche haben bei uns eine wichtige Bedeutung. Um dein Top-Arbeitgeber zu sein, bieten wir dir eine Vielfalt an Leistungen, die dir gut tun.Deine Gesundheit an erster StelleDu gibst täglich dein Bestes - und dafür verdienst du das Beste für deine Gesundheit. Egal, ob am Schreibtisch oder in der Fläche: Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag sicher & gesund meisterst.Regionale Stärke vereint mit globalen MöglichkeitenAls Teil der E.ON-Gruppe bieten wir dir vielfältige Entwicklungschancen und Möglichkeiten in der globalen Hightech-Energiebranche, kombiniert mit der Nähe durch uns als regionalen Energieversorger.Raum für deine IdeenBei uns ist Gestaltungsfreiraum kein Privileg der Führungsebene. Du wirst von uns stets ermutigt, den Status Quo zu hinterfragen und deine Ideen einzubringen.Eine eingespielte MannschaftBei uns bist du essenziell und gleichzeitig kein:e Einzelspieler:in. Wir verstehen uns als Mannschaft und stärken dir stets den Rücken, wenn du Großes bewegen willst.Ein Job wie für dich gemachtWo auch immer du hinwillst und wie auch immer dein perfekter (Arbeits-)alltag aussieht - wir bieten dir das, was zu jeder deiner Lebenssituationen passt.Hinweis : Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.Tutoren für Mathe gesucht in Epenwöhrden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Physik gesucht in Geltendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Storage Administrator (m/w/d)
Jobbeschreibung
zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Zentrum für Digitalisierung und Informationstechnologie (ZDI) für den Bereich der IT-Infrastruktur (IT Basis- und Systemverwaltung) gesucht.Das Zentrum für Digitalisierung und Informationstechnologie (ZDI) ist für Konzeption, Aufbau und Betrieb der IT-Systeme und -Services verantwortlich. Unsere rund 250 MitarbeiterInnen betreuen über 100 Klinik- und Forschungsbereiche über die gesamte Bandbreite der Digitalisierung und Informationstechnologie hinweg.- Job-ID:V000010079
- Einsatzgebiet:Zentrum für Digitalisierung und Informationstechnologie (ZDI)
- Einsatzort:Heidelberg
- Startdatum:ab sofort
- Tätigkeitsbereich:IT
- Anstellungsart:Vollzeit
- Veröffentlicht:10.07.2024
- Befristung:Unbefristet
- Vertrag:TV-UK
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- In einem Team arbeiten Sie an Infrastrukturlösungen in den Bereichen NAS, SAN und Objectstorage
- Das Mitwirken bei Projektierung und Architekturplanung ist Teil Ihrer Aufgabe
- Inhaltlich arbeiten Sie eng mit den Kollegen der Virtualisierungsumgebung auf Basis von Vmware in Kombination mit Veeam zusammen, wie auch mit dem Bereich Backup (CommVault) und dem Team für Forschungsunterstützung und deren Containercluster auf Basis von Rancher/Kubernetes
- Im Tagesgeschäft sind Sie für Inbetriebnahme und Betrieb von S3 Storagesytemen, cDot Clustern und Metroclustern von Netapp verantwortlich
- Ihre Expertise und Unterstützung wird bei Problem- und Fehleranalysen erwartet, ebenso bei Problemlösungen auch in komplexen Systemen bzw. Systemlandschaften im Bereich SMB/NFS, S3 und Fibre Channel
- Die Gestaltung und Einführung unterstützender Tools und Arbeitsabläufe ist gewünscht
- Ihr Wunsch zur Weiterbildung ist gern gesehen und ist i. d. R. auch remote aber auch an verschiedenen Schulungsstandorten in Deutschland möglich
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT
- Mehrjährige Kenntnisse im Bereich Netapp, Ontap und Metrocluster
- Mit Objectstorage und S3 haben Sie bereits in Produktivumgebungen gearbeitet
- Mit Ihren guten Scripting Kenntnissen in Powershell und Shell ist es Ihnen möglich iterative Aufgaben zu automatisieren
- Ontapi und REST API sind für Sie mehr als nur Abkürzungen
- Mit Cloud und im Speziellen Containerthemen On-Prem haben Sie schon administrativ Kontakt gehabt und stehen dem offen gegenüber
- Sie können problemlos Windows und *nix Systeme installieren, konfigurieren und administrieren, die für Ihre täglich Arbeit notwendig sind
- Sie arbeiten lösungsorientiert und können auch unkonventionelle Lösungsansätze verfolgen und diese anschaulich und überzeugend präsentieren
- Sie gehen offen und freundlich mit Kunden und Kollegen um und haben kein Problem mit englischsprachigem Support oder Unterlagen
- Die Bereitschaft mit den Aufgaben zu wachsen und stets Neues dazuzulernen ist Ihr tägliches Motto
Wir bieten Ihnen
- Zielorientierte, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gezielte Einarbeitung
- Tarifvertragliche Vergütung, attraktive betriebliche Altersvorsorge (VBL)
- 30 Tage Urlaub
- Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
- Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
- Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote
Das UKHD lebt Vielfalt und schätzt die Diversität.
Unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion bieten wir allen die gleichen Chancen. Wenn ein Geschlecht in einem bestimmten Bereich unterrepräsentiert ist, legen wir besonderen Wert darauf, diesem Ungleichgewicht entgegenzuwirken. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung geben wir Menschen mit Schwerbehinderung Vorrang bei der Berücksichtigung für offene Stellen.
Tutoren für Spanisch gesucht in Verl, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Italienisch gesucht in Immenstadt i.Allgäu, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Bobingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Head of Labor Law (w/m/d)
Jobbeschreibung
Möchten Sie die Zukunft eines führenden Unternehmens aktiv mitgestalten? Wir suchen ab sofort einen motivierten und erfahrenen Head of Labor Law (w/m/d). In dieser Schlüsselposition haben Sie die Möglichkeit, arbeitsrechtliche Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, die den Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich beeinflussen. Wenn Sie eine Leidenschaft für das Arbeitsrecht mitbringen und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Treten Sie unserem engagierten Team bei und nehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Gestaltung unserer arbeitsrechtlichen Strategien und Projekte ein.
Aufgaben:
- Leitung und Entwicklung des Teams Labor Law innerhalb der PAUL HARTMANN AG
- Kompetenter Ansprechpartner für sämtliche arbeitsrechtliche Fragestellungen der HARTMANN GRUPPE
- Beratung des Executive Managements, des Global Head of HR und des Betriebsrats in arbeitsrechtlichen Belangen
- Vorbereitung und Begleitung von Verhandlungen mit Betriebsverfassungsorganen
- Arbeitsrechtliche Begleitung von Restrukturierungs- und Reorganisationsprojekten
- Antidiskriminierungsmanagement und HR-Governance
- Durchführung interner Schulungen im Arbeitsrecht
- Erstellung arbeitsrechtlicher Analysen und Ansprechpartner für M&A-Themen
Kompetenzen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Arbeitsrecht (erstes & zweites juristisches Staatsexamen)
- Einschlägige Führungs- und Berufserfahrung im Bereich des Arbeitsrechts, idealerweise in einem internationalen Industrieunternehmen
- Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht mit internationalem Bezug
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit, persönlicher Integrität, Sorgfalt und Flexibilität
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit gepaart mit sicherem Auftreten
- Ausgeprägte konzeptionelle, analytische und strukturierte Denkweise
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln sowie interkulturelle Kompetenz
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- International Mobile Working
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform