Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Minijob als Englischlehrer:in in Kahla
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Odenthal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Sprockhövel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Zimmern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Flächenentwickler für Erneuerbare Energieprojekte (m/w/d) (Sofort einstellen)
Jobbeschreibung
Bring frischen Wind in dein Berufsleben!Wir bei wpd entwickeln und betreiben Onshore-Wind- und Solarparks erfolgreich seit über 25 Jahren und sind eines der führenden Unternehmen in der Branche der Erneuerbaren Energien. Für uns bedeutet ein bewusster Umgang mit der Umwelt auch ein Bewusstsein für unsere Mitarbeitenden, die tagtäglich zur Entwicklung des Unternehmens beitragen. Gemeinsam wollen wir positive Veränderungen bewirken. Für uns. Für wpd. Für die Energiewende in Deutschland und weltweit. Mach nicht irgendwas. Mach was fürs Klima!
Verstärke uns am Standort Mainz als Projektentwickler Windenergie (m/w/d) Deine Aufgaben- Schaffung der Grundlagen unserer Windparks von morgen mit einem hohen Anteil an Außendienst
- Projektverantwortung von der ersten Projektidee bis zur Vorbereitung des Genehmigungsverfahrens
- Akquise und Entwicklung von Flächen für Windenergieprojekte in Abstimmung mit unseren Fachabteilungen
- Aufbau einer Vertrauensbeziehung und Verhandlungsführung mit Grundstückseigentümer:innen
- Überzeugen von Amtsträger:innen und politischen Vertretern bei Kommunen und Planungsbehörden
- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
- Ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick mit gutem Gespür für Gesprächspartner sowie die Fähigkeit, Kontakte aufzubauen und zu pflegen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und die Motivation, Projekte eigenverantwortlich voranzutreiben
- Du bist mehr noch als im Büro „im Feld“ zu Hause und im Besitz eines Führerscheins der Klasse B
#worklifebalance
- Mobiles Arbeiten: 40% der Wochenarbeitszeit kann mobil gearbeitet werden
- Urlaub: Aufstockung durch unbezahlte Urlaubstage möglich; Geburtstagsfrei ab 13:00 Uhr
- Firmenfitness: Nutzung von „EGYM Wellpass“ oder „Hansefit“ zu günstigen Konditionen
- Regelmäßige Workshops, Seminare und Webinare zum Thema Gesundheit
- Außergewöhnliche Firmenfeiern, an denen auch unsere internationalen Kolleginnen und Kollegen teilnehmen
- Gemeinsame Aktivitäten wie Sportveranstaltungen, Team-Events, Sommerfeste, Jahrmarktbesuche oder Kohlfahrten
- wpd goes green: Unsere Mitarbeitenden beteiligen sich aktiv mit innovativen Ideen zum klimabewussten Arbeiten
- Klimaschutzprojekte: Wir unterstützen weltweit verschiedene Projekte zum Thema Klimaschutz, z.B. den Bau von Kleinbiogasanlagen in Nepal
- Firmenfahrradleasing über den Anbieter Businessbike
- Bezuschussung des Deutschlandtickets (20€)
- OnboardingApp: bereits vor dem ersten Arbeitstag geben wir interessante Einblicke und hilfreiche Informationen innerhalb der ersten Wochen
- Einführungstage für alle neuen Kolleginnen und Kollegen. Es werden alle Bereiche vorgestellt, um einen Gesamtüberblick über wpd zu geben
Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte füge deinem Anschreiben und Lebenslauf auch deine vollständigen Abschluss- und Arbeitszeugnisse bei. Bei Fragen wende dich gerne an human-resources-bietigheim@wpd.de oder kontaktiere uns telefonisch unter 07142 7781-0.
PandoLogic. Keywords: Special Education Teacher, Location: Mainz, Rheinland-Pfalz, RP - 55128
Tutoren für Englisch gesucht in Uebigau-Wahrenbrück, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kalkulator im Bauwesen (m/w/d) Tiefbau
Jobbeschreibung
KALKULATOR IM BAUWESEN (m/w/d) TIEFBAUHamburg, BREMER Hamburg GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Kalkulator (m/w/d) im Bereich Tiefbau sind Sie ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams. Ihre Fachkenntnisse und Ihr Engagement sind von entscheidender Bedeutung, um die Rentabilität unserer Projekte zu maximieren und unseren Kunden hochwertige Lösungen zu bieten. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, die Zukunft des Bauwesens aktiv mitzugestalten.IHRE AUFGABEN:Eigenständige Kalkulation unserer Tiefbau- und Erdbauprojekte Analyse und Prüfung der zur Verfügung stehenden Unterlagen nach aktuellem Stand der Technik (z. B. geotechnische Stellungnahmen, Gründungsempfehlungen Bodengutachten, Untersuchungsberichte hinsichtlich Boden-Verwendung und Kampfmittelberichte) Massenermittlung für einen genauen Angebotspreis Einholung und Prüfung von Angeboten von Planungsbüros und Nachunternehmern Vorbereitung von Konzeptplanungen und -alternativen in der Angebotsphase Terminplanung mit MS Project Gewährleistung der aktuellen marktüblichen Benchmarks Kostensichere und termingerechte Vergabe von Nachunternehmern Bewertung von GründungsvariantenIHR PROFIL:Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen, Tiefbautechnik oder Abschluss als geprüfter BautechnikerIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung Ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit analytischem DenkvermögenSpaß an der Arbeit in einem dynamischen TeamUNSER ANGEBOT:Firmenwagen (inklusive private Nutzung) Hochwertige technische Ausstattung für optimale Leistung (iPhone, iPad und Laptop) Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Perspektiven, Sicherheit und Stabilität BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#InnovativBauenGemeinsamWachsenIHR KONTAKT:Christina Koch Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Christina KochJetzt bewerben!Tutoren für Arabisch gesucht in Soest, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung zum Kaufmann fuer Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) ab 01.09.2025
Jobbeschreibung
Wir versichern Generationen. Und bilden sie aus. Die vertriebsorientierte Ausbildung Kaufmann/ frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen bei der Wuerttembergischen Versicherung dauert 2,5 oder 3 Jahre. In einer unserer top ausgestatteten Versicherungsagenturen werden Dir wesentliche Grundlagen fuer Dein weiteres Berufsleben vermittelt. Ergaenzend dazu erwirbst Du an der Berufsschule theoretisches und allgemeinbildendes Wissen.Aufgaben:
- Du lernst die Produkte der Wuerttembergischen Versicherung kennen.
- Du lernst, wie Du unsere Kundinnen und Kunden serviceorientiert betreust.
- Wir zeigen Dir, wie Du durch eine kompetente Beratung, ganzheitliche Ansaetze und individuelle Loesungen bei der Verwirklichung von Wuenschen unserer Kundinnen und Kunden helfen kannst persoenlich und digital.
- Du arbeitest eigenstaendig in unserem vielseitigen Agenturalltag mit und bringst Deine Ideen mit ein.
- Ueberdurchschnittliche Verguetung:
- 1. Ausbildungsjahr: 1205, brutto (zzgl. Urlaubs und Weihnachtsgeld)
- 2. Ausbildungsjahr: 1282, brutto (zzgl. Urlaubs und Weihnachtsgeld)
- 3. Ausbildungsjahr: 1370, brutto (zzgl. Urlaubs und Weihnachtsgeld)
- On top: bei sehr guter Leistung wartet zum Abschluss der Ausbildung ein Bonus auf Dich!
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten in bestimmten Ausbildungsphasen (nach Absprache)
- 30 Tage Urlaub im Jahr plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
- Optimale Foerderung fuer Deine persoenliche Entwicklung
- Kombination aus ELearning und PraesenzVeranstaltungen zur fachlichen und vertrieblichen Qualifizierung
- Teilnahme an zentralen Ausbildungsangeboten im Rahmen unserer TalentAkademie
- Enge persoenliche Begleitung waehrend Deiner gesamten Ausbildung und Unterstuetzung bei Deiner Pruefungsvorbereitung
- Sehr gute Uebernahmechancen und vielfaeltige Karriere und Aufstiegschancen nach der Ausbildung mit umfangreichen Schulungsangeboten
- Viel Gestaltungsspielraum
- Abwechslungsreiche Aufgaben und familiaeres Arbeitsumfeld
- Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert
- Mitarbeiterveranstaltungen fuer Spass, Motivation und Networking
- Mindestens Mittlere Reife: Du hast die mittlere Reife, die Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich beendet? Oder Du studierst/ arbeitest bereits, hast dein Studium abgebrochen und moechtest Dich umorientieren? Dann melde dich gerne bei uns!
- Freude am Umgang mit Menschen: Du bist kommunikativ und arbeitest gerne mit einem Team zusammen.
- Fuehrerschein Klasse B: Zu Beginn deiner Ausbildung besitzt Du den Fuehrerschein Klasse B.
Tutoren für Arabisch gesucht in Bischofsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Wallenhorst, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Grolsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Agile Project Manager:in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Info
Mobile App, Pixum Website, Online Editor, KI Applikationen, Microservice Infrastruktur und vieles mehr entwickelt unser ca. 60 köpfiges Tech-Team in Köln und Bulgarien. Dabei arbeiten unsere fünf Produktteams in einem agilen Framework mit Product Ownern und Scrum Mastern gezielt an ihren Roadmaps. Genau hier kommst du ins Spiel: Bei dir laufen alle Fäden zu einer großen Tech-Roadmap zusammen. Du hast den Gesamtüberblick und wirst zum Bindeglied zwischen den Tech-Teams und der Geschäftsleitung. Diese Rolle wird bei Pixum neu geschaffen und du bekommst die einzigartige Gelegenheit, deine Position aktiv mitzugestalten.Deine Aufgaben
- TECH ROADMAP - Du hast stets die übergeordnete Roadmap für die gesamte Technologie bei Pixum im Blick, holst dir alle notwendigen Informationen ein und schaffst maximale Transparenz für alle Stakeholder.
- MANAGEMENT COMMUNICATION - Du konzipierst Strukturen und effektive Formate, um sicherzustellen, dass unsere Geschäftsleitung über den aktuellen Stand der Dinge informiert ist. Du zeigst die Verbindung zwischen dem Status Quo und unserer Strategie auf, gehst gezielt auf Herausforderungen, Risiken und Potenzialfelder ein. Damit schaffst du ein Fundament für unternehmerische Entscheidungen.
- INTERDISCIPLINARY COORDINATION - Technologische Entwicklungen (z.B. neue Features) haben einen großen Impact für die gesamte Company. Du koordinierst die Tech Themen mit Projekten und Initiativen aus anderen Bereichen (z.B. Marketing), denn: gemeinsam macht Erfolg Spaß!
- INNOVATIONS & DECISIONS - Du erkennst Innovationen am Markt und analysiert Potenziale. Deine Ideen zeigst du strukturiert in Entscheidungsvorlagen auf und überzeugst relevante Stakeholder von deinen wegweisenden Impulsen.
- TEAM WORK - Mit unseren Product Ownern arbeitest du Hand in Hand. Gemeinsam stellt ihr sicher, dass alle Roadmaps reibungslos laufen. Dabei bringst du deine Perspektive beim Priorisieren von Features und Bewertung von Projekten ein.
- PROJECTS - Bedarfsorientiert übernimmst du eigene Projekte. Gestalte die Tech-Reise von Pixum und pitche deine Ideen bei unserem CTO (dein neuer Chef!) oder bei unserer Geschäftsleitung. Ein aktuelles Beispiel? Ein KI Schulungskonzept für alle Pixums oder die Umsetzung eigenständiger Projekte durch Koordination von externen Software-Dienstleistern.
Dein Profil
- Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, BWL, Unternehmensmanagement oder einem vergleichbaren Bereich absolviert.
- Du hast mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit interdisziplinären Teams und hast eigene Projekte durch deine Kommunikations- und Koordinationsstärke erfolgreich umgesetzt.
- Für dich ist es Routine, an Bereichs- und/oder Geschäftsleitungen zu berichten, überzeugende Präsentationen zu kreieren, deine Ideen zu pitchen und entschieden dafür einzutreten.
- Idealerweise hast du eine Scrum Master Zertifizierung oder kennst das Arbeiten in agilen Systemen mit entsprechenden Tools und Methoden.
- Komplexitäten analysiert und strukturierst du, setzt sinnvolle Prioritäten und bewahrst auch unter Druck stets den Überblick.
- Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch.
Deine Benefits
- Unsere Onboarding-Week, in der du einen Rundumschlag Pixum erhältst und dir einen perfekten Start bietet inkl. Patenprogramm.
- Freie Auswahl deiner Hardware und deines Betriebssystems (Windows, Linux, MacOS).
- Genieße 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und Mobile Work (3-2-Modell, bedeutet konkret: bis zu zwei Tage mobiles Arbeiten).
- Buntes & modernes Büro, agiles & kreatives Arbeiten, ergonomische Arbeitsplätze.
- Förderung deiner Mobilität durch Zuschuss zum Deutschland-Ticket, Shared Parking System und Job-Rad.
- Flache Hierarchien, Mut und Vertrauen für neue Wege und positive Fehlerkultur.
- Kostenloses Frühstück mit Brötchen und Siebträger-Kaffee sowie bezuschusstes Mittagessen (Office-Pizza-Ofen, Hellfire-Grill auf unserer Dachterrasse & fußläufig erreichbare Kantine).
- Vielseitige Company Events: unsere legendären Weihnachtsfeiern, jährliches Familien-Sommerfest, weitere Events (z.B. KI-Day 2023) und Get Together mit Pizza oder Grillen nach unseren monatlichen Company Meetings.
- Gaming Fun im Office mit Kicker, Playstation, Nintendo Switch.
- Förderung von Nachhaltigkeit und Gesundheit durch vielseitige Stay Healthy Aktionen, Massagen zur Weihnachtszeit und Employee Assistance Programm.
- Und noch vieles mehr wie Corporate Benefits, Aktienprogramm der CEWE-Gruppe, Vergünstigungen mit unseren Kooperationspartnern in Köln (u.a. Museum Ludwig, Köln Marathon), Mitarbeiterrabatte bei unseren Marken Pixum & artboxONE, Fotodruckstationen im Office.
Tutoren für Biologie gesucht in Filderstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Software Architect für Forecasting & Planning Data (w/m/d)
Jobbeschreibung
Als Product Line Architect übernehme ich die Verantwortung für einen reibungslosen Betrieb im Kontext der Digitalisierung der Energiewende.Das macht diese Stelle besonders interessant: 50Hertz entwickelt das Next Generation Control Center Ecosystem MCCS (Modular Control Center System), um den Anforderungen an die Digitalisierung in der Energiewende gerecht zu werden. MCCS zielt darauf ab, klassische, monolithische SCADA-Anwendungen und andere operative Tools durch Module zu ersetzen, die in Kubernetes-Clustern laufen und Daten über Streaming-Dienste austauschen. Die Product Line Forecasting & Planning Data entwickelt innovative Prognoseprodukte und Datenanalysen zur Optimierung von Planungsprozessen.
Insgesamt arbeiten im Product Cluster ca. 20 Product Teams in 6 Product Lines an den verschiedenen Modulen für die Kernprozesse eines Netzbetreibers. In der Rolle als Product Line Architect bin ich verantwortlich für die technische Exzellenz der Product Teams einer Product Line. Ich steuere und überwache die Entwicklung von mehreren Product Teams und übernehme in dieser zentralen Rolle auch Teile der Verantwortung für einen reibungslosen Betrieb. Als Product Line Architect arbeite ich eng mit dem verantwortlichen Product Line Lead zusammen und bin der trusted advisor der Teams.
Meine Aufgaben und meine Verantwortung:
- Architektur und Design: Planung, Design und Umsetzung von Architekturen für die Module mit den jeweiligen Product Teams der Product Line als auch mit Architekt*innen anderer Product Lines im Product Cluster. Übernahme der Verantwortung zentraler Entscheidungen der Architektur im Rahmen des MCCS Architecture Decision Body. Dazu gehört auch das Definieren und Etablieren von technischen Standards für das Product Cluster.
- Technische Führung: Leitung von Entwicklungsprojekten, Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und Führung technischer Diskussionen zur Lösungsfindung. Dies beinhaltet regelmäßige Reviews der Lösungen der Product Teams, um effiziente, performante, resiliente und sichere Lösungen zu gewährleisten, sowie die fachliche Führung der Solution Architekt*innen der Product Teams in der Product Line.
- Sicherheitsstandards: Implementierung und Überwachung hoher Sicherheitsstandards innerhalb der Module der Product Line zur Gewährleistung der Netzstabilität und der Einhaltung diverser Audits (z.B: ISMS, KRITIS)
- Innovation und Optimierung: Kontinuierliche Verbesserung der neuen Module unter Berücksichtigung neuer technischer Trends und Entwicklungen im Energiesektor und IT.
Mein Profil
- Abgeschlossenes Studium in Informatik, Elektrotechnik oder einem verwandten Fachgebiet,
- Fundierte Erfahrung (mindestens 5 Jahre) mit Cloud Native Umgebung (Microservices, Container orchestrators) und der gängigen Technologien (K8s, HELM etc.),
- Fundierte Erfahrung (mindestens 2 Jahre) mit Messaging und Event Streaming (Kafka etc.),
- Erfahrungen in der Produktentwicklung mit Fokus auf Zuschnitt und Organisation von Services,
- Erfahrung (mindestens 2 Jahre) mit gängigen Architecture Frameworks & Tools (C4, Archimate, Enterprise Architect etc.),
- Mehrjährige Erfahrung mit maschinellem Lernen und Zeitreihenmanagement:
- Entwicklung von Modellen zur Vorhersage auf der Grundlage historischer Daten,
- Erstellung skalierbarer Datenpipelines und Datenmanagementprozesse,
- Implementierung robuster Lösungen für die Bereitstellung und Überwachung von maschinellen Lernmodellen in dynamischen Umgebungen,
- Bereitschaft zur Teilnahme an einer Rufbereitschaft im Rahmen des Services Operations von MCCS,
- Sprachen: Deutsch (C1), Englisch (C1).
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- 30 Tage Urlaub,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Arabisch gesucht in Freiberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Senior) Property Manager / Immobilienkaufmann / Hausverwalter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das ist DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH, ein aufstrebendes familiengeführtes Verwaltungsunternehmen mit einer Start-up-Kultur. Der aktuell führende Property Manager in dem expandierenden Bereich rund um Health-Care-Immobilien an 8 Standorten in Deutschland betreut im Property Management mit ihren Mitarbeitern ein Immobilienvermögen von über 3,8 Mrd. Euro.Komplexen Anforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und jahrelanger Erfahrung gekoppelt mit einem ausgeprägten Teamgeist. Bei uns geht es nicht nur um die Betreuung der Immobile, sondern auch um große Verantwortung!Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir aktuell einen (Senior) Property Manager / Immobilienkaufmann / Hausverwalter (m/w/d)Düsseldorf, Frankfurt a.M., Heidelberg und Hamburg ▪ ab sofort ▪ VollzeitIhre AufgabeVerwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Erster Ansprechpartner für Eigentümer, Asset Manager, Mieter und Dienstleister Betreuung von Mietverhältnissen (Abschluss, Beendigung und Übergaben) Steuerung der externen Dienstleister und Wartungsunternehmen Durchführung von regelmäßigen, qualitätsorientierten Objektbegehungen und deren Dokumentation Überwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten Erkennen von Optimierungspotentialen (technisch und wirtschaftlich) Erstellung von regelmäßigen Reports Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie Kosten- und Termincontrolling während der laufenden VerwaltungIhre ErfahrungAbgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung / Studium, gerne mit Zusatzqualifikationen Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung der Immobilien Steuerung externer Dienstleister Ein hohes Maß an Kunden und Qualitätsorientierung IT-Affinität und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Offenheit für eine neue Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen und Freude an der Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil abWir bieten IhnenMobiles Arbeiten mit modernem Equipment Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und Kernarbeitszeit Ein attraktives Vergütungspaket mit 30 Tagen Urlaub, Weihnachten und Silvester frei sowie SonderurlaubstageAttraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsangebote Echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen Vermögenswirksame Leistungen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage Parkplatz vorhanden Freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) im Büro Firmenfeiern und Sommerfest mit Familienmitgliedern E-Bikes oder Fahrräder können über unseren Vertragspartner mit steuerlichen Vorteilen geleast werden Zuschuss FitnessstudioInteressiert?Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an Herrn Thomas Kott, bewerbung@dgim.netHIER BEWERBENDGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH Im Schuhmachergewann 6 69123 Heidelbergwww.dgim.netDGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1015409/logo_google.png2025-02-26T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2024-12-13 Düsseldorf 40210 Immermannstraße 951.22465 6.785249999999999Frankfurt am Main 60487 Insterburger Straße 750.1273949 8.6287147Heidelberg 69123 Im Schuhmachergewann 649.4253759 8.640055499999999Hamburg 20097 Högerdamm 4153.5470901 10.0134937Minijob als Englischlehrer:in in Pirna
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ausbildungsintegriertes Studium WirtschaftsmathematikAktuarwissenschaften (B.Sc.)
Jobbeschreibung
Im ausbildungsintegrierten Studium fuer WirtschaftsmathematikAktuarwissenschaften wirst du auf die Arbeit in verschiedenen Fachbereichen des Versicherungswesens vorzubereiten und kannst dein Interesse an der Mathematik und Statistik im Beruf ausleben.Das erwartet dich- Praxisphasen: In deinen Praxisphasen lernst du verschiedene Fachbereiche mit den Schwerpunkten Versicherungsmathematik, Produktentwicklung und Data Science kennen und arbeitest selbststaendig an Projekten mit.
- Ausbildung und Studium: Das ausbildungsintegrierte Studium ermoeglicht die Kombination von zwei qualifizierten Ausbildungen, zum einen die Berufsausbildung und zum anderen einen BachelorAbschluss an der Hochschule Rosenheim mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsmathematik und Aktuarwissenschaften.
- Aktuarausbildung: Zusaetzlich werden dir fuenf der sechs Grundpruefungen der Aktuarausbildung anerkannt, sodass du die Grundlagen fuer eine Karriere im Bereich Wahrscheinlichkeitstheorie und der Statistik schaffst.
- Ausbildungsweg: Nach 2,5 Jahren erhaeltst du nach der erfolgreich absolvierten IHKAbschlusspruefung den Abschluss zum Kaufmann (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen. Am Ende des Studiums erhaeltst du den Abschluss Bachelor of Science sowie die Basis fuer die Aktuarausbildung (DAV).
- Projektarbeit: Spannende Projekte, bei denen du aktiv mitgestalten kannst, ergaenzen die vielseitigen Praxiseinsaetze und foerdern deine eigenstaendige Arbeitsweise.
- Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
- Karrierechancen: Bei entsprechender Leistung hast du sehr gute Uebernahmemoeglichkeiten. Nach dem ausbildungsintegrierten Studium kannst du dich mit Hilfe unserer Talentprogramme weiterentwickeln. Auch ein anschliessendes Masterstudium kann gefoerdert werden.
- Schulabschluss: Du hast einen guten Abschluss der allgemeinen Hochschulreife (beinahe) in der Tasche.
- Kompetenzen: Du verfuegst ueber gute Mathekenntnisse und hast Spass an betriebswirtschaftlichen Prozessen. Zusaetzlich fuehlst du dich in der digitalen Arbeitswelt wohl und hast Interesse an Versicherungsthemen.
- Arbeitsweise: Du kannst selbststaendig arbeiten oder auch als Teamplayer deine Kolleginnen und Kollegen unterstuetzen und dich schnell auf neue Situationen und Menschen einstellen.
Das kannst du erwarten
- Gehalt: 1.205 1.370 Euro je nach Studienjahr. Erfolgsabhaengige Bonuszahlung, Urlaubs und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und diverse Verguenstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar. Zusaetzlich profitierst du von der Uebernahme der Studiengebuehren und einem Zuschuss fuer Buecher.
- WorkLifeManagement: Dank grosszuegiger HomeofficeRegelungen, 30 Urlaubstagen pro Jahr und flexibler Arbeitszeit hast du neben dem Beruf genug Zeit fuer Hobbys, Freunde und Co.
- Entwicklung: Durch vielfaeltige Angebote in unterschiedlichen Formaten unterstuetzen wir dich bei deiner Aus und Weiterbildung, auch digital als App.
- Gesundheit und Fitness: Um dich auch ausserhalb der Arbeit zu unterstuetzen, bieten wir viele verschiedene Vorsorge, Sport und Versicherungsangebote an.
- Community: Du kannst dich nicht nur innerhalb deines Teams mit anderen Kolleginnen und Kollegen vernetzen, sondern auch darueber hinaus im Rahmen von AfterWorkVeranstaltungen, Standortfesten und Betriebssportgruppen.
- Rabatte: Vielzahl an Rabattmoeglichkeiten und Zuschuessen (Corporate Benefits, Zuschuss zum Jobticket etc.).
Online mit Lebenslauf und Zeugnissen.
Dein zukuenftiger Arbeitgeber
Die Generali ist eine der fuehrenden Erstversicherungsgruppen im deutschen Markt. Als Teil der internationalen Generali Group ist die Generali in Deutschland mit den Marken Generali, CosmosDirekt und Dialog in den Segmenten Leben, Kranken und Schaden/Unfall taetig. Die Produkte der Generali Deutschland Versicherungen sind exklusiv bei der Deutschen Vermoegensberatung Unternehmensgruppe erhaeltlich.
Noch Fragen?
Gerne beantworten wir alle Fragen rund um Karriere im persoenlichen Kontakt:
49 (0)221/1636 56650
Standort: Adenauerring 11, 81737 Muenchen und mobil Art der Stelle: Ausbildungsintegriertes Studium Startdatum: 01.09.2025 Gehalt: 1.205 1.370 Euro je nach Ausbildungsjahr Veroeffentlichungsdatum: 01.10.2024 Gueltig bis: 31.08.2025
Noch mehr Infos findest du unter .
Tutoren für Italienisch gesucht in Altbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Umspannwerke
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Du koordinierst und steuerst abteilungsübergreifend Erneuerungs- und Neubauprojekte in Anlehnung an alle Leistungsphasen der HOAI - dabei beachtest du die geltenden Regeln der Technik und übernimmst das Projektcontrolling.
- Für Genehmigungs- und Vergabeverfahren sowie für Planungsleistungen und Anlagentechnik bist du hauptverantwortliche:r Ansprechpartner:in.
- Du koordinierst das gesamte Projekt und steuerst die Fachplaner:innen sowie die bauausführenden Firmen.
- Mit internen und externen Geschäftspartner:innen stimmst du dich eng ab und repräsentierst deine Projekte im Unternehmen und bei Stakeholder:innen.
- Die Entwicklung und Umsetzung von weiteren Dienstleistungen vervollständigen deinen Aufgabenbereich.
Anforderungen
- Du hast dein Studium im Bereich Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Hochspannungstechnik erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.
- Wenn du bereits Erfahrungen in dem aufgeführten Themenkomplex mitbringst ist das klasse, du bist uns aber auch als Berufseinsteiger:in herzlich willkommen.
- Du bist vertraut im Umgang mit Projektmanagementmethoden und die Leitung von Projektteams macht dir viel Freude.
- Du gehst flexibel, engagiert und initiativ an neue Herausforderungen heran und zeichnest dich durch deine hohe Kund:innenorientierung und dein Verhandlungsgeschick aus.
- Dir fällt es leicht, zielgruppengerecht zu kommunizieren, du arbeitest ergebnisorientiert und bist interessiert an themenübergreifenden Tätigkeiten.
- Dein sicherer Umgang mit IT-Systemen (SAP, MS-Office) sowie dein Führerschein der Klasse B runden dein Profil ab.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Mathe gesucht in Hollenbek, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Schöneiche bei Berlin
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Spanisch gesucht in Laupheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter im Service-Center (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir motivierte und engagierte Kundenberater (m/w/d).Aufgaben- Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
- Kundenberatung und -betreuung
- Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
- Beratung im Inbound Bereich (keine Akquisetätigkeit)
Anforderungen- Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten- Einen langfristigen Einsatz in einem innovativen Unternehmen mit guten Übernahmechancen
- Modernste Technik und kostenfreien Getränken
- Intensive Einarbeitung
- Vergütung nach Tarif
- Die Möglichkeit auf bis zu 75 % Homeoffice nach der Einarbeitung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub
- Diverse Sonderleistungen
- Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
- Eine individuelle Betreuung und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Kristin Reichenauer | 0341 308246-17 | kristin.reichenauer(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co. KG | Niederlassung Leipzig Süd | Karl-Liebknecht-Straße 141 | 04275 Leipzig
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt!
- Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten- Einen langfristigen Einsatz in einem innovativen Unternehmen mit guten Übernahmechancen
- Modernste Technik und kostenfreien Getränken
- Intensive Einarbeitung
- Vergütung nach Tarif
- Die Möglichkeit auf bis zu 75 % Homeoffice nach der Einarbeitung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub
- Diverse Sonderleistungen
- Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
- Eine individuelle Betreuung und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Kristin Reichenauer | 0341 308246-17 | kristin.reichenauer(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co. KG | Niederlassung Leipzig Süd | Karl-Liebknecht-Straße 141 | 04275 Leipzig
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt!
Tutoren für Russisch gesucht in Falkensee, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Softwareentwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Softwareentwickler (m/w/d) HOPPECKE Zwickau Berufserfahrung (Junior Level) BerufserfahrungIT Technische Berufe (Sonstige) Voll/TeilzeitHerzlich Willkommen bei HOPPECKE in Zwickau ! Als größter europäischer Hersteller von Industriebatteriesystemen in privater Hand gestalten wir seit 1927 die Zukunft der Energiebranche mit und sind stolz auf das, was wir von hier aus geschafft haben: Unternehmerische Höchstleistungen als globaler Systemanbieter von stationären und mobilen Energiespeicherlösungen. Unsere gesellschaftliche und unternehmerische Verantwortung, nehmen wir dabei sehr ernst. Denn wir wissen, dass unsere mehr als 2.000 Mitarbeitenden die treibende Kraft hinter unserer Vision sind. Wir empowern unsere Teams, stärken Persönlichkeiten und begeistern uns für individuelle Talente. Weil wir ganzheitlich denken und nachhaltig handeln - auch als Arbeitgeber. Freu Dich auf ein partnerschaftliches, respektvolles Miteinander auf Augenhöhe und den festen Willen, gemeinsam immer besser zu werden. Die Zukunft der Energiebranche liegt also auch in Deinen Händen.Unser Angebot an Dich: Unsere Mitarbeitenden sind für uns das wertvollste Potential. Uns als Unternehmen ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden im Job wohlfühlen, sich mit Hoppecke identifizieren können, und gerne bei uns arbeiten. Wir bieten Dir daher ein sicheres und modernes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen, das sich ständig neuen Herausforderungen stellt und somit einen Arbeitsplatz, der abwechslungsreich und interessant zugleich ist. Zudem statten wir Dich mit modernen Arbeitsmitteln sowie mit mobiler IT-Ausrüstung aus. Um Dir den größtmöglichen Spielraum für Deine Freizeitgestaltung zu lassen, arbeitest Du bei uns im Gleitzeitmodell und kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten; natürlich auch aus dem Homeoffice. So bekommst Du alles unter einen Hut. Neben 30 Tagen Urlaub und einer attraktiven Vergütung, bieten wir Dir zahlreiche Zusatzleistungen wie private Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und eine Jahreszielprämie. Des Weiteren einen Essensgeldzuschuss, Mitarbeiterkapitalbeteiligung, Bike Leasing, ein umfangreiches Gesundheitsprogramm (u.a. EGYM) und noch vieles, vieles mehr. Auch für Deine persönliche Weiterentwicklung ist bei uns bestens gesorgt. Mit speziell auf Dich zugeschnittenen Lehrgängen bleibst Du immer am Ball.Das sind Deine Aufgaben: Für die Softwareentwicklung im Rahmen der Produktentwicklung unserer Batteriesysteme im Anwendungsbereich Bahn suchen wir einen verlässlichen und motivierten Softwareentwickler. Ja, wir meinen genau dich! Du übernimmst die Funktionsentwicklung, -implementierung und -absicherung nach V-Modell in einem agilen Umfeld und entwickelst und pflegst bestehende Softwarelösungen weiter. Weiterhin begleitest Du die Implementierung und Adaption unterschiedlicher Kundenschnittstellen (Batterie-Fahrzeug). Du koordinierst hoch innovative Entwicklungsprojekte selbstständig und in fachübergreifenden Projektteams innerhalb des Produktentstehungsprozesses.Das wünschen wir uns von Dir: Unser Ziel ist es herausragende Leistungen zu erbringen. Daher arbeiten bei uns außergewöhnliche Menschen mit viel Leidenschaft, Herz und Verstand. Du bist Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Computer Science oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest erste Berufserfahrungen sammeln. Des Weiteren hast Du gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung C/C++ und in Embedded Systems oder objektorientiertem Softwareentwurf und kannst diese sicher anwenden. Du hast Erfahrungen mit Mikrocontrollern der Baureihe STM32, sowie den typischen Schnittstellen (SPI, UART, CAN, Ethernet, etc.). Zudem sind Erfahrungen mit Protokollen wie z.B. Profinet, TRDP, Ethernet I/P, MVB etc. und mit Tool-gestützten SW-Unit-Tests (Tessy) wünschenswert. Des Weiteren ist ein grobes Verständnis der Normen EN50657, EN61508 oder ähnlichen, sowie Interesse in IoT-Cloudanbindung (z.B. MQTT) und Kenntnisse im Bereich Cyber Security (IEC62443) wünschenswert. Du verfügst über technisches Verständnis, Eigeninitiative, Kreativität, Zielorientierung und die Fähigkeit unkonventionelle Lösungen zu finden.Glückwunsch, dann bist Du bei uns genau richtig.Interesse? Wenn Du gemeinsam mit uns und unserem großartigen Team elektrische Energie auf die Schiene bringen möchtest, Du richtig Bock darauf hast, an neuen Technologien zu arbeiten und diese aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Deinen aktuellen Lebenslauf, Dein Anschreiben sowie Angaben zu Deiner Verfügbarkeit und Deinem Gehaltswunsch. Richte Deine Bewerbung bitte an:Kurt Petzold Human ResourcesMehr Jobs Jetzt bewerben!Minijob als Englischlehrer:in in Runding
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Duales Studium (DHBW) Wirtschaftsinformatik Software Engineering (m/w/d) 2025
Jobbeschreibung
Du bist technikbegeistert und voller Ideen, mit denen Du die Welt bewegen willst? Dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Schaeffler genau das Richtige fuer Dich. Ohne unsere Produkte koennten Autos nicht fahren, Maschinen nicht laufen und Flugzeuge nicht fliegen. Als fuehrender Anbieter von Waelzlagern fuer saemtliche Industrien und wichtiger Partner im internationalen Automobilbau bietet Dir Schaeffler ein hervorragendes Umfeld fuer Deinen Start in die Berufswelt. Â AusbildungsschwerpunkteIm Ueberblick
- Studienabschluss: Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik
- Studienvertiefungen: Software Engineering
- Studiendauer: 3 Jahre
- Start Vorpraktikum: 01.09.2025
- Studienbeginn: 01.10.2025
- Praxisphase: Schaeffler Herzogenaurach und Nuernberg
- Studienphase: DHBW Mannheim
- Angewandte Forschung und praxisorientierte Lehre in den Grundlagen der Wirtschaftswissenschaften und der Informatik (u.a. BWL, VWL, Recht, Finanzen, Mathematik, Programmierung, Datenbanken, Entwicklung verteilter Systeme, ITInfrastrukturen, Software Engineering, Software Architekturen, Advanced IT und Database Technology, Internet of Things, Kuenstliche Intelligenz, Data Management, Machine Learning)
- Kennenlernen ITgestuetzter Geschaeftsprozesse im weltweit agierenden Unternehmen durch Praxiseinsaetze in verschiedenen Unternehmensbereichen (u.a. Enterprise Applications, Prozess und Innovationsmanagement, Projektmanagement, Einkauf, Vertrieb, HR, Reporting, SAPSolutions, ITSecurity, Data Science und Analytics, Functional Processes, Methods, Tools und Services, Master Data Management, Strategic Digitalization, Digitalization, Operations IT)
- Auslandsaufenthalte (weltweit)
- Eigene verantwortungsvolle Projektarbeiten
- Bachelorarbeit
- Allgemeine Hochschulreife (alternativ: Zulassungspruefung DHBW)
- Begeisterung fuer digitalisierte Geschaeftsprozesse Â
- Interesse an Wirtschaftswissenschaften und InformatikÂ
- Gute mathematische Faehigkeiten und EnglischkenntnisseÂ
- Hohe Lernbereitschaft, Eigeninitiative und ZielorientierungÂ
- Motivation und Faehigkeit zum Arbeiten in TeamsÂ
- Betreuung durch persoenliche Ansprechpartner fuer die gesamte Ausbildung
- Hervorragende Uebernahmechancen
- Vielfaeltige Karriereperspektiven und umfassendes Weiterentwicklungsangebot
- Angebot zum Remoteworking
- Gesundheits und Sportangebote, z. B. durch die Schaeffler Health Coach App
- Einfuehrungsprogramm und Teambuilding
Nina Himmelsbach 4991328286157
Tutoren für Englisch gesucht in Schillingsfürst, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Odelzhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Lödla, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Security Consultant m/w/d
Jobbeschreibung
Über uns
Consist Software Solutions ist Spezialist für Digitale Transformation, IT Security und Managed Services.Fundiertes Know-how von modernsten bis hin zu Legacy-Technologien zeichnet die mehr als 200 Beschäftigten von Consist aus. Consist verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung am Markt und ist an den Standorten Kiel und Frankfurt präsent.We do IT for you.
Wir schaffen individuelle, zukunftsorientierte Lösungen in einer zunehmend herausfordernden digitalen Welt - umsetzungsstark, zuverlässig und pragmatisch.
Stellenbeschreibung
Verstärke unsere Teams in der IT Security alsIT Security Consultant m/w/d
gerne ab sofort, gerne in Vollzeit, langfristig und unbefristet.
Daneben bieten wir dir gerne auch verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle an.
Ein Schwerpunkt unseres Leistungsangebots sind IT Security Projekte. Als Consultant berätst du unsere Kunden in technischen oder regulatorischen Belangen. Idealerweise hast du hierfür einen Background in Technologien wie SIEMs und EDRs.
In der technischen Beratung setzen wir beim Kunden insbesondere Splunk, Tanium, Deep Instinct, CrowdStrike und Ekran ein.
Dein zukünftiger Arbeitsschwerpunkt liegt daher entweder remote, mobil im Homeoffice, am Unternehmensstandort Kiel oder am Standort Frankfurt und in der Projektarbeit direkt vor Ort bei unseren Kunden.
Reisebereitschaft innerhalb der D-A-CH Region ist daher gewünscht.
Das erwartet dich
- Eigenverantwortliche Steuerung und Durchführung von Projekten im Kundendialog
- Anforderungsmanagement, Konzeptionierung und Weiterentwicklung von IT Security Lösungen
- Planung, Sizing, Konzeptionierung und Umsetzung von SIEM Infrastrukturen
- Wissensvermittlung und Begleitung der Ausbildung von Junior Consultants
- Unterstützung von Pre-Sales Aktivitäten
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Ausbildung, Studium im Bereich der Informatik mit Schwerpunkt auf IT Security oder vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level C1) und gute Englischkenntnisse
- Erste Erfahrung im Bereich Defensiver IT Security
- Technologiekenntnisse SIEM und XDR, zum Beispiel:
- Splunk
- Sentinel
- Tanium
- Defender
- Fähigkeit zur Entwicklung und Anpassung von Korrelationsregeln
- Gutes Basiswissen in allen Bereichen der IT Security (operativ, defensiv, offensiv, konzeptionell und regulatorisch)
- Idealerweise Erfahrung in mehreren der angeführten Bereiche:
- Projekt-Management und Organisation
- Security Operations Center
- Forensik
- Sicherheitsanalysen und Sicherheitsrichtlinien
- Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein sowie betriebswirtschaftliches Verständnis
- Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit
- Organisiertes und selbständiges Arbeiten
- Analysefähigkeit
Darauf kannst du dich freuen
- Consist Spirit
von unserem Mentorenprogramm für deinen gelungenen Einstieg über unsere offene Unternehmenskultur voller Transparenz, Fairness und Mitwirkungsmöglichkeiten bis zu flexiblen Arbeitszeitmodellen in einer agilen und mobilen People Company - Consist Mind
von gelebter Work-Life-Balance mit der Mittagspause am Meer oder inmitten der Frankfurter Skyline über Softskill-Seminare bis zu attraktiven Sozialleistungen in einem familienfreundlichen Umfeld - Consist Body
von betrieblichem Gesundheitsmanagement über Fitness-Sponsoring und Bike-Leasing bis zur Teilnahme an Sport-Events - Und das auch noch:
- Bezuschussung betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche
- Firmenlaptop, Firmenhandy und Rabattprogramme für Mitarbeitende
- Freies Obst und Getränke
- Firmenevents
- Erweiterte Kind-krank-Regelung
- Kostenfreie Parkplätze
- Mental-Health-Angebote
Tutoren für Englisch gesucht in Bopfingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Referent / Projektmanager (m/w/d) – Qualitätssicherung an internationalen Hochschulen
Jobbeschreibung
Ihre AufgabenIn dieser vielseitigen Position sind Sie verantwortlich für die:Koordination von Akkreditierungs- und Begutachtungsverfahren an Hochschulen im In- und Ausland
Kommunikation mit Hochschulen und Institutionen
Betreuung und Koordination beteiligter Gutachtergruppen
Organisation und Begleitung von Vor-Ort-Begehungen
Erstellung von Berichten und Betreuung der Entscheidungs-Gremien
Konzeption und Betreuung internationaler Beratungsprojekte, Konferenzen und Schulungen
Kontaktpflege zu Hochschulen, internationalen Partnerorganisationen im Bereich der akademischen Bildung sowie zu weiteren relevanten Akteuren aus Wirtschaft und Gesellschaft.
Ihre Qualifikationen
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium.
Sie bewegen sich sicher in einem universitären Umfeld und können komplexe Sachverhalte schnell erfassen und verständlich sowie überzeugend kommunizieren.
Sie verfügen über Organisationstalent und arbeiten selbständig.
Sie sind teamfähig, belastbar und reisebereit.
Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil).
Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Hochschul- und Qualitätsmanagement.
Wir bieten Ihnen
Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit viel Raum für Ihre Ideen
Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in unserem Office mit Blick über Düsseldorf
Vielfältige Geschäftsreisen dank unserer Aktivitäten in knapp 70 Ländern weltweit
Ein kollegiales, offenes Team mit kurzen Entscheidungswegen und einem angenehmen Arbeitsklima
Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, per E-Mail an den ASIIN-Geschäftsführer, Herrn Dr. Iring Wasser ( ).
Bitte beachten Sie, dass wir die eingegangenen Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden werden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Tutoren für Biologie gesucht in Warendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Gruppenleiter (m/w/d) im Bereich Fertigungssteuerung/Produktionsplanung
Jobbeschreibung
LITEF-Produkte sind weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen im Einsatz. Unsere Lösungen und Erfahrungen bieten wir Kunden, die dynamische Vorgänge (Beschleunigungen und Drehungen) messen und regeln wollen, Lage und Kurs von Fahrzeugen ermitteln oder navigieren wollen - auf dem Land, in der Luft, auf und unter Wasser oder im Weltraum. Unsere besondere Kompetenz liegt in Anwendungen, die hohe Genauigkeit, höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit in teilweise extremer Umwelt erfordern. Die Basis für die Realisierung unserer ehrgeizigen Entwicklungs- und Fertigungsziele bilden unsere Mitarbeitenden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Gruppenleiter (m/w/d) im Bereich Fertigungssteuerung/ProduktionsplanungReferenznummer 2025-8568Ihre Herausforderungen:Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams Fertigungssteuerung und Produktionsplanung Verantwortlich für die termingerechte Durchführung und Steuerung der Produktions-/Auftragsplanung in Bezug auf Durchlaufzeiten, Verfügbarkeiten, Ressourcen sowie Material Verantwortlich für die termingerechte und ressourcenoptimierte Steuerung von Fertigungsaufträgen Verantwortlich für die Produktions- und Auftragsplanung bei Produktneueinführungen und Projekten Verantwortlich für die Festlegung, Überwachung und Verfolgung fertigungssteuerungsrelevanter Kennzahlen Umsetzung von Maßnahmen zur Prozessverbesserung und Prozesseinhaltung für bestehende Fertigungsprozesse Weiterentwicklung und Optimierung von bereichsübergreifenden und einheitlichen Planungs- und Steuerungsprozessen sowie Einhaltung der prozesskonformen Dokumentation Ansprechperson für alle relevanten internen Schnittstellen wie z.B. Vertrieb, Einkauf, Qualitätswesen Sicherstellung der Plan- und Stammdaten in SAP inkl. Key-User-FunktionIhre Qualifikationen:Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Affinität zur Technik Sie verfügen über Führungserfahrung sowie Freude daran, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Sie haben einschlägige Berufserfahrung in der Fertigungssteuerung/Produktionsplanung oder einem ähnlichen Bereich in einem produzierenden Unternehmen Sie verfügen über sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse (insbesondere PP und MM) Sie verfügen über analytische Kompetenz sowie über eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein souveränes Auftreten und Kommunikationskompetenz auf mehreren Organisationsebenen runden Ihr Profil abWir bieten:Vergütung nach den Tarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge und Altersversorgung Vielfältige Weiterbildungsangebote und Sprachkurse Mobiles Arbeiten/Homeoffice Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Parkplatz, E-Car-Ladestation Beratung durch den Betriebsarzt Betriebssportangebote, Kooperation Fitness KantineInteressiert?Ein hochtechnologisches internationales Unternehmen, ein motiviertes, innovatives Team sowie eine leistungsorientierte Vergütung warten auf Sie! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal. Bewerbungen, die per E-Mail oder Post eingehen, können nicht bearbeitet werden. www.litef.de Jetzt bewerbenNorthrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357Northrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357Tutoren für Chemie gesucht in Würzburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bad Kissingen Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb
Jobbeschreibung
<a href=" und title=Bad Kissingen Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.
Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
serviceorientiert betreust - Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
Loesungen - Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
unseren Kunden vor - Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
als Agenturinhaber oder Teampartner - Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
Branche zaehlt! - Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen - Du hast den mittleren Schulabschluss, die
Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen - Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
- Sozialleistungen und Gesundheitsservices
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- Mitarbeiterrabatte
- Essenszuschuss
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Claudia Beyersdorf
Am Roten Berg 7
99086 Erfurt
Mobil 01624239260
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Otterbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Masburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Altenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Wirtschaftsjurist als Berater Datenschutz & IT-Recht (w/m/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Manager Data Protection (w/m/d), der mit seiner Expertise die internen Projekte und datenschutzrelevanten Initiativen begleitet und vorantreibt. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner für datenschutzrechtliche Fragestellungen für spezifische Unternehmensbereiche und tragen maßgeblich zur Weiterentwicklung und Einhaltung unserer Datenschutzstandards bei. Wir ermöglichen es unseren Mitarbeitern in einem modernen Arbeitsfeld sich in interessante und herausfordernde Aufgaben Projekte einzubringen und an diesen zu wachsen, sowie sich beruflich weiterzuentwickeln.
Aufgaben:
- Ansprechpartner der zugeordneten Unternehmensbereiche für datenschutzrechtliche Fragestellungen und eigenverantwortliche Beratung im Hinblick auf praxisgerechte Lösungsvorschläge, insbesondere bei der Einführung neuer Tools, Systeme, Prozesse, datengetriebener Geschäftsmodelle sowie Unterstützung bei deren Dokumentation
- Erstellung und Aktualisierung von verbindlichen Datenschutzstandards für die HARTMANN GRUPPE
- Eigenständige Bearbeitung und Dokumentation von Datenschutzanfragen, Gestaltung und Prüfung von datenschutzrelevanten Verträgen sowie Durchführung von Datenschutz-Audits
- Unterstützung des Head of Data Protection bei der Weiterentwicklung des Datenschutz-Managementsystems der HARTMANN GRUPPE unter Einbeziehung von Schnittstellenfunktionen
- Selbständige Konzeption und Durchführung von Schulungen und Workshops zu verschiedenen Themen des Datenschutzes
- Identifikation, Bewertung und Darstellung aktueller Datenschutzrisiken unter Einbindung der Datenschutzkoordinatoren innerhalb der HARTMANN GRUPPE
Kompetenzen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit erkennbaren Bezügen zum Thema Datenschutz
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Datenschutz erforderlich und Zertifizierungen zum Datenschutzbeauftragten, bzw. weitere datenschutzrechtliche Zertifizierungen (z.B. GDD, CIPP/E) sind von Vorteil
- Kenntnisse im Bereich des Datenschutzrechts, insbesondere der DS-GVO und dem BDSG sowie sonstiger einschlägiger Datenschutzvorschriften sowie bei der Durchführung von Audits
- Verständnis von IT-technischen Zusammenhängen und die Fähigkeit zu einer verständlichen Darstellung sowie sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Ausgeprägtes Interesse an der Digitalisierung und den damit verbundenen rechtlichen Fragestellungen. Hohe Bereitschaft und Fähigkeit, sich in neue Rechtsgebiete und rechtliche Fragestellungen einzuarbeiten.
- Sehr gute analytische, konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit sicherem Auftreten, diplomatischem Geschick sowie selbstbewusstem Präsentieren von Lösungen
- Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- International Mobile Working
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Minijob als Englischlehrer:in in Börnichen/Erzgeb.
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Agile Advisory Expert (all genders)
Jobbeschreibung
JobbeschreibungMache Business Agility greifbar und unterstütze unsere Kunden bei der (Neu-)Ausrichtung ihrer Organisation. Du schaffst es, dass die Mitarbeiter:innen Konzepte gerne annehmen – und die Transformation gelingt.Deine MissionAls Agile Advisory Expert spielst du eine entscheidende Rolle dabei, unsere Kunden auf dem Weg zu Agilität, Innovation und nachhaltigem Erfolg zu begleiten. Du definierst die Zukunft ihrer Transformation mit Business Agility als integraler Bestandteil ihrer DNA, in der Anpassungsfähigkeit und Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen.
Dein tiefgreifendes Fachwissen in agilen Methoden und Konzepten verbindest du nahtlos mit einem genauen Verständnis der einzigartigen Bedürfnisse unserer Kunden – und bist damit der Katalysator für ein nachhaltiges Wachstum in der dynamischen Geschäftswelt von heute.
Bei Accenture gestaltest du dir selbst das Umfeld, in dem du aufgehst – mit Arbeitsweisen, die zu dir passen. Du bleibst flexibel. Und wirst Teil eines Teams voller einzigartiger Menschen, die gemeinsam etwas bewegen.
Diese Position ist in Voll- und Teilzeit möglich.
Diese Position ist auch an folgenden Standorten möglich: München, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und Jena.Das erwartet dich
- Erstelle Konzepte und schule Kunden zu agilen Prinzipien. Du konzipierst agile Prozesse sowie Herangehensweisen und schulst Führungskräfte bis zum C-Level, Teams und Stakeholder, um sie auf dem Weg zu gelebter Business Agility zu begleiten.
- Verbessere den agilen Reifegrad durch deine Expertise. Du erarbeitest die Beurteilung des aktuellen agilen Reifegrads des Kunden durch qualitative und quantitative Methoden, um Bereiche zur Verbesserung zu identifizieren.
- Erobere die Bühne durch deine Flexibilität.Du passt agile Methoden an die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden an, um der jeweiligen Organisation gerecht zu werden.
- Steigere den Kundenerfolg durch dein Fachwissen. Du analysierst agile Performance Metriken und KPIs zur Verfolgung des Fortschritts, zur Identifizierung von Engpässen und Hindernissen, und zur Empfehlung von Anpassungen zur kontinuierlichen Verbesserung.
- Hochschulabschluss z. B. in Wirtschaftsinformatik, BWL, Wirtschaftspsychologie o. Ä.
- Berufspraxis, z. B. im strategischen Consulting oder im IT-Projektmanagement; fundierte Erfahrung in Bereichen wie z.B. Target Operating Model, Lean Portfolio Management, Agile HR, OKR
- Sicherer Umgang mit Methoden, Frameworks und Tools (Scrum, Kanban, LeSS, Nexus, SAFe; Jira, Confluence, VersionOne, Rally)
- Sichere Präsentationstechniken und -Tool
- Individuelles Arbeitszeitmodell in Voll- oder Teilzeit mit flexibel anpassbaren Arbeitszeiten
- Offene Arbeitskultur, die Diversität & Inklusion fördert
- Umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung
- Lohnenswerte Corporate-Angebote, beispielsweise für Versicherungen und Altersvorsorge
- Arbeiten, wo du gebraucht wirst – an einem der Accenture-Standorte, remote oder beim Kunden vor Ort
Die Accenture-Kultur: Hier machst DU den UnterschiedDeine Fähigkeiten, dein Naturell und deine Ambitionen machen dich einzigartig. Und wenn die unterschiedlichsten Talente, Stärken und Sichtweisen aufeinandertreffen, entsteht etwas Großartiges: Ideen, die in der Welt etwas bewegen. Deshalb setzen wir bei Accenture auf Diversität und freie Entfaltung. Schaffe dir ein Arbeitsumfeld, in dem du aufgehst. Mit Aufgaben, die dir am Herzen liegen. Mit einem Workload, der zu dir passt. Und mit einer Arbeitsweise, die sich an deinen Zielen orientiert. Wie du dich vernetzen, weiterbilden und persönlich wachsen willst, liegt bei dir. Es ist deine Karriere. Wir helfen dir, sie so zu gestalten, wie du es dir vorstellst.
Dein KontaktDu hast Fragen? Dann wende dich an unser Recruiting Team per E-Mail an oder telefonisch unter 00800 45045045.
Wir freuen uns auf dich!
#CIE #Cloud First Design #LI-EU
Tutoren für Yoga gesucht in Trebur, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Einkäuferin / Einkäufer (w/m/d) für die Warengruppen Dienstleistungen und Materialeinkauf
Jobbeschreibung
Berlin gemeinsam besser, grüner und sauberer machen - das ist unsere Mission als größtes kommunales Entsorgungsunternehmen Deutschlands. Dafür suchen wir engagierte Persönlichkeiten. Für unseren Geschäftsbereich Zentraler Einkauf suchen wir am Standort Ringbahnstraße befristet vom 01.04.2025 bis zum 31.01.2027 eine:nEinkäuferin / Einkäufer (w/m/d) für die Warengruppen Dienstleistungen und Materialeinkauf Entgeltgruppe 12 TVöDWas wir bietenVergütung: Wir bezahlen nach TVöD VKA mit regelmäßigen Gehaltssteigerungen, einer Jahressonderzahlung und einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (VBL).Hybrides Arbeiten: Mobiles Arbeiten ist bei uns gelebte Realität.Work-Life-Balance: Wir haben eine 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und frei am 24. und 31. Dezember. Zudem bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle mit Freizeitausgleich sowie Teilzeitmöglichkeiten.Mobilität: Wir bieten Fahrrad-Leasing und bezuschussen BVG-Jobticket oder Deutschlandticket mit 19 EUR/mtl.Moderner Arbeitsplatz: Wir ermöglichen ein komfortables Arbeiten durch cloudbasierte Anwendungen, MS Teams, eine Mitarbeiter-App und ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze.Sicherheit: Als krisensichere Arbeitgeberin bieten wir Ihnen einen unbefristeten Job mit Sinn.Alle unsere Benefits finden Sie unter bsr.de/benefits .Was Sie mit uns gestaltenSie unterstützen und beraten die anfordernden Bereiche hinsichtlich ihrer Bedarfe Sie sind Schnittstelle zu den potenziellen und bestehenden Lieferanten Sie führen Datenerhebungen und -auswertungen, Prozess-, Markt- und Produktanalysen durch Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Internet- und EU-Ausschreibungen, Verhandlung sowie Erstellung von Bestellungen und Rahmenverträgen Sie managen unsere Lieferanten, die Bewertung ihrer Leistungen und im Bedarfsfall die WeiterentwicklungWas Sie mitbringenSie verfügen über eine abgeschlossene Hochschulbildung ((FH)Diplom, Bachelor) der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik oder einer einschlägigen Fachrichtung mit nachgewiesener langjähriger Berufserfahrung idealerweise in gleichwertiger Tätigkeit im Beschaffungswesen oderüber eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Industriekauffrau/-mann mit Zusatzqualifikation (z. B. als Fachwirt:in für Einkauf), und langjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit oderüber eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens 7-jähriger nachgewiesener Berufserfahrung idealerweise in gleichwertiger Tätigkeit Sie haben gute Marktkenntnisse insbesondere in den Warengruppen Dienstleistungen und Materialeinkauf Sie verfügen über Kenntnisse des dt. und europäischen Vergabe-, Vertrags-, und Wettbewerbsrechts (AGB, HGB, BGB, VOB, VOL, VgV)Über die Geschäftseinheit:Der Zentrale Einkauf der BSR versteht es, nachhaltige Beschaffungsstrategien und innovatives Arbeiten mit neuen Technologien zu vereinen. Unsere kontinuierliche Optimierung zielt darauf ab, höchste Qualität termingerecht zu wettbewerbsfähigen Konditionen zu sichern. „Der Gewinn liegt im Einkauf“ - werden Sie Teil unseres dynamischen Teams.Interessiert?Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 11.03.2025 über unser Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite.Wir leben Vielfalt:Wir fördern die berufliche Gleichstellung! Angesprochen und willkommen sind Bewerbungen aller Menschen, gleich welchen Geschlechts (w/m/d) und welcher Herkunft. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Um den Anteil von Frauen in unterrepräsentierten Bereichen zu erhöhen, sind die Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht.Berliner Stadtreinigung (BSR)Online-Bewerbungsformular unter www.bsr.de Kontakt: Personalgewinnung E-Mail: Bewerbung@BSR.de Telefon: +49 30 7592-1000Tutoren für Physik gesucht in Radebeul, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
BerlinNeukoelln Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Odag
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Klaus Grabowatschki
Tel 49 172 6673391
Tutoren für Chemie gesucht in Lübeck, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h