Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Dein Aufgabengebiet

  • Du bist der Treiber für Themen aus Softwareentwicklung, IT und Infrastruktur.
  • Du planst und konzipierst die IT-Architektur auf Basis von Kubernetes.
  • Du verantwortest die digitale Transformation mit Continuous Integration (CI) und Continuous Delivery (CD). 
  • Du bist der Ansprechpartner für Entwickler, DevOps und Administratoren. 

Worauf du dich freuen kannst

  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und ein lockeres Arbeitsumfeld
  • Homeoffice, Büro oder hybrid? Du entscheidest!
  • Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung
  • Betriebssystem bevorzugt? Bei uns hast du die Wahl!
  • Urban Sports oder lieber Massagesessel? Bei uns gibt’s beides!
  • Helle, großzügige Räumlichkeiten und neueste Technologien
  • Freie Getränke und bezuschusstes Mittagessen von mealmates
  • Mindestens zwei Teamevents pro Jahr
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • S-Bahn vor der Tür (15 Minuten bis Köln Hbf)

Dein Profil

  • Du bist leidenschaftlicher IT-Architekt und verfügst über einschlägige Berufserfahrung.
  • Du besitzt fundierte Kenntnisse im Bereich der Planung von IT-Architekturen und entsprechender Architekturkonzepte wie z.B. Microservices. 
  • Du hast umfangreiche Erfahrungen im Bereich moderner IT-Plattformen (Kubernetes) und Datenbanksysteme (MySQL). 
  • Du kommst idealerweise aus dem Bereich der Java Entwicklung. 
  • Du hast gute Fachkenntnisse zum IT-Grundschutz gemäß BSI. 
  • Du sprichst fließend Deutsch und kommunizierst offen und souverän mit Kunden und Kollegen. 
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Diese Kanzlei legt großen Wert darauf, ihre Mitarbeiter nicht nur als Teammitglieder, sondern als Mitgestalter ihres Erfolges zu sehen. Eine offene Unternehmenskultur, die Raum für persönliche Weiterentwicklung und kreative Entfaltung lässt, macht sie zu einem Vorreiter in der Branche. Zentral in Frankfurt gelegen, spiegelt das moderne Büroambiente die Dynamik und das hohe Niveau wider, das von Mandanten weltweit geschätzt wird.

Eigenständige Organisation und Verwaltung von Rechtsakten*

Erstellung und Formatierung juristischer Dokumente sowie Schriftsätze*

Koordination von Terminen, Besprechungen und Fristen*

Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden in deutscher und englischer Sprache*

Reisemanagement und Erstellung von Abrechnungen

Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation*

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift*

Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Kanzleisoftware-Lösungen*

Organisationsgeschick, Sorgfalt und Teamfähigkeit*

Freundliches und professionelles Auftreten

Eine Position in einer angesehenen Kanzlei mit internationaler Ausrichtung*

Klare Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für mobiles Arbeiten*

Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten*

Ein modernes Arbeitsumfeld und ein kollegiales Team*

Attraktives Gehaltspaket und weitere Benefits

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks, sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit 25 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Technischer Experte / Sachverständiger (m/w/d) PhotovoltaikUnsere technischen Sachverständigen sorgen durch ihre langjährige Erfahrung für Qualität und Effizienz im Unternehmen. Neue Märkte und Technologien liefern vielseitige Herausforderungen, welche Teil unseres spannenden Alltags sind. Lösungsorientiertes Arbeiten und Flexibilität im Team sind unsere Stärke, deswegen brauchen wir deine kreativen Ideen, um auch die Aufgaben der Zukunft zu meistern!Deine Leidenschaft - Du...entwickelst Standards wie Wartungs- & Prüferfordernisse aus Anlagendokumentationen, Normen und Richtlinien, prüfst die Umsetzung dieser Standards hinsichtlich Qualität & Effizienz und leitest daraus Optimierungsprozesse ab unterstützt unsere Errichtungsabteilung, die Instandhaltung sowie die Betriebsführung unseres stark wachsenden Portfolios erstellst Schulungen und trainierst die Kollegen in deinem Fachbereich analysierst mit den Kollegen Schäden oder Störungen in Energieparks mit Photovoltaikanlagen, identifizierst Instandsetzungs- oder Optimierungsbedarf und erstellst technische Berichte kommunizierst mit Betreibern, Dienstleistern, Lieferanten und sonstigen Vertragspartnern arbeitest an der Entwicklung von Produkten mit bist zu gelegentlichen Dienstreisen bereitDeine Qualifikation - Du...hast ein technisches Studium oder Techniker/Meisterschule abgeschlossen, idealerweise aus dem Bereich Elektrotechnik verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von Photovoltaikanlagen und Energiespeichern, optimaler Weise detaillierte Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und Entstörung verfügst über kaufmännisches Verständnis und denkst unternehmerisch beherrschst Englisch und optimaler Weise Spanisch verhandlungssicher in Wort und Schrift arbeitest lösungsorientiert, selbstständig und strukturiert sowie gerne im Team verstehst komplexe technische sowie vertragliche ZusammenhängeDu erfüllst nicht alle Qualifikationen?Bei ABO Energy setzen wir uns für die Schaffung eines vielfältigen, integrativen und authentischen Arbeitsplatzes ein. Wenn du dich also für eine Stelle interessierst, bewirb dich - auch wenn deine bisherige Berufserfahrung nicht allen Qualifikationen entspricht. Du könntest genau der*die richtige Bewerber*in für diese oder eine andere Position sein! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Gute Gründe für deinen Einstieg bei ABO EnergyWir möchten, dass du dich optimal entfalten und deine Talente an der richtigen Stelle einsetzen kannst. Gemeinsam legen wir den Grundstein für deine Karriere. Flexible ArbeitszeitenWeiterbildungJobradMitarbeitereventsEGYM Wellpass30 Tage Urlaub (+ freie Tage an Fasching/Heiligabend)13. MonatsgehaltMobiles ArbeitenDienstwagen (Positionsabhängig)Küche mit kostenlosem Kaffee & TeeUmweltprämieLadestationPremium-Versicherung (auch für private Unfälle)In nur 2 Minuten zu deiner fertigen BewerbungJETZT BEWERBEN!AnsprechpartnerSamantha Zinpryk Senior Referentin Recruiting und PersonalmarketingE-Mail schreibenWir freuen uns auf deine Bewerbung über das Bewerbungs-Formular! Unaufgefordert eingereichte Profile von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.Ingelheim am Rheinab sofortVollzeit
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Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Erstellung von Angebots- und Projektkalkulationen, sowie Nachtragskalkulationen
  • Nachverfolgung von Kalkulationen und Angebotsausarbeitungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
  • Unterstützung bei Auftraggebergesprächen/ -verhandlungen

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zur Versorgungstechnik
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit entsprechenden Branchen- und Materialkenntnissen erforderlich
  • Sicherer Umgang mit MS Office Paket, sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Branchensoftware PDS

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Jobbeschreibung

Ich gebe Projektideen das nötige technische Rückgrat, indem ich die Grundsätze für die technische Umsetzung von Projekten des Ausbaus, Umbaus und zur Instandhaltung des Höchstspannungsnetzes konzipiere.


Das macht diesen Job für mich interessant: Jedes unserer Projekte durchläuft zu Beginn eine technische / kaufmännische Konzeptionsphase. Das Fachgebiet Anlagenplanung verantwortet die Konzeption vorrangig für Umspannwerksprojekte. Im Rahmen einer zu erstellenden Entwurfsplanung wird eine technische Lösung für entsprechenden Bedarf erarbeitet. Diese Entwurfsplanung ist die Grundlage für alle weiteren Planungs- und Ausführungsschritte, die dann in der Verantwortung des jeweiligen Projektbereiches liegen. Die Anlagenplanung unterstützt in allen Projektphasen die Projektbereiche bei primär-, bau- und stahlbautechnischen Fragestellungen.


Meine Aufgaben:

  • Entwicklung von Asset-Strategien und technischen Konzepten von der Vorprojektphase bis zur internen Beauftragung,
  • Durchführung von Entwurfsplanungen der technischen Aspekte des Projekts mittels AutoCAD,
  • Wahrnehmung der Asset-Eigentümerfunktion in der Realisierungsphase,
  • Weiterentwicklung bestehender und Erstellung neuer technischer Richtlinien für die Anlagengestaltung in 380-kV-Freiluft bzw. GIS-Anlagen,
  • Einbindung von neuer Technik in das bestehende Regelwerk.

Zugleich stehe ich in engem Kontakt mit einzelnen internen Asset-Spezialist*innen und bündele deren Perspektiven zu einer Gesamtschau. Hier sind meine Qualitäten als Generalist*in und Netzwerker*in gefragt. Ich verstehe es, technisches Wissen und Projekterfahrung im Austausch mit anderen laufend zu akkumulieren, um beides im entscheidenden Moment einbringen zu können.


Stets konzipiere und prüfe ich Lösungsalternativen und bewerte sie aus technischer und wirtschaftlicher Sicht. So schaffe ich die erforderlichen Grundlagen für die Ressourcenplanung. Da ich die Vielzahl der aktuell diskutierten Projekte überblicke, erkennen ich auch mögliche technische Abhängigkeiten im Projektportfolio.


Meine Kompetenzen:

  • Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder einer artverwandten Ingenieurswissenschaft,
  • Berufserfahrung im Umfeld von Hoch-/ Höchstspannungsanlagen, in der Netzplanung oder im Netzbetrieb,
  • Sicherer Umgang mit SAP und Office-Anwendungen, insb. sehr gute AutoCAD, Excel und Power Point – Kenntnisse,
  • Fahrerlaubnis Personenkraftwagen,
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und fließende Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift.

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Berufserfahrung in der primärtechnischen Planung von 380-kv-Schaltanlagen mittels AutoCAD in der Projektabwicklung.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Die ZOLLERN-Unternehmensgruppe zählt zu den ältesten Familienunternehmen in Deutschland. In den Geschäftsfeldern Antriebstechnik, Feinguss, Sandguss und Schmiede sowie Stahlprofile entwickeln und fertigen rund 2.000 Mitarbeiter erstklassige Produkte und bieten Lösungen für unterschiedliche Branchen. Mit mehreren Standorten in Europa, Nord-Amerika und Asien ist ZOLLERN weltweit aktiv. In unserem Geschäftsfeld ZOLLERN Feinguss, Abteilung Process Engineering am Standort Laucherthal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Prozessingenieur (m/w/d) Feinguss Ihre Aufgaben: Auslegung und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen für den Gießereibereich Verantwortung und Genehmigung für Prozessänderungen Schulung und Zertifizierung von Gießpersonal Überprüfung von Arbeitsanweisungen Optimierung und Prozessstabilisierung mithilfe von SPC Weiterentwicklung bestehender Hilfs-, Betriebs- und Einsatzstoffe für eine ressourcenschonende Fertigung Festlegung von Gießparametern für Entwicklungs- und Serienprodukte Technische Unterstützung der Qualitätsstelle beim Reklamationsmanagement Zusammenarbeit mit Universitäten und Forschungseinrichtungen Sie bringen mit: Abgeschlossenes technisches Studium in den Fachrichtungen Werkstoff-, Gießereitechnik oder Metallurgie wünschenswert oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Feingussindustrie im Bereich IGT und AERO Vertrautheit mit der Metallurgie von Superlegierungen auf Nickelbasis von Vorteil Affinität zu OPEX, Lean Management und Six Sigma sowie Interesse daran, aktiv an Veränderungen mitzuwirken Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in MS Project und Minitab von Vorteil Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell Adäquate Vergütung Fahrrad-Leasing über JobRad Mobiles Arbeiten (arbeitsplatzabhängig) Sonderurlaub für familiäre Anlässe Verpflegungsangebot Modernes Arbeitsumfeld Kollegiales Miteinander Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zuschuss Altersvorsorgewirksame Leistung Interne BetriebsmedizinAuslegung und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen für den Gießereibereich; Verantwortung und Genehmigung für Prozessänderungen; Schulung und Zertifizierung von Gießpersonal; Überprüfung von Arbeitsanweisungen;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wofür wir stehen

Als Seedinvestor unterstützt der HTGF zahlreiche innovative Tech-Start-ups auf ihrem Weg zum Erfolg.Unsere IT spielt dabei eine zentrale Rolle: Sie sorgt dafür, dass alle internen und externen Prozesse - von der Identifikation vielversprechender Start-ups bis hin zum Exit - reibungslos und effizient ablaufen. Unser IT-Team sichert nicht nur die technische Infrastruktur, sondern trägt entscheidend dazu bei, dass unsere Prozesse skalierbar und zukunftssicher sind. 

Was Dich erwartet

Deine Rolle in unserem IT-Team bietet Dir ein breites Aufgabenspektrum vom Support über das Clientmanagement bis hin zur Mitarbeit in IT-Projekten. Das bedeutet u.a.:

  • Bearbeitung und Koordination von Supportanfragen
  • Analyse und Behebung gemeldeter Incidents bzw. Problems
  • Installation und Konfiguration von Endgeräten
  • Unterstützung beim On-/Offboarding unserer Kolleg:innen
  • Überwachung und Qualitätssicherung unserer IT-Serviceprozesse
  • Schulung und Unterstützung der IT-Endanwender:innen
  • Pflege von Wissensdatenbanken und Dokumentation von IT-Prozessen

Das zeichnet Dich aus

Neben Deiner IT-Fachausbildung, einer vergleichbaren Qualifikation oder mehrjähriger Erfahrung aus dem IT-Support verfügst Du über: 

  • Fachwissen aus den Bereichen Microsoft Windows und M365-Anwendungen
  • die Fähigkeit klar und lösungsoriert zu kommunizieren
  • eine ausgesprägte Dienstleistungs- und Kund:innen-Orientierung
  • sehr gute Deutschkenntnisse (C1/C2) sowie gute Englischkenntnisse (B1)
  • ...ITIL-Kenntnisse sind ein Plus!

Worauf Du Dich freuen kannst

Als Support-Spezialist:in bist Du nicht nur Teil eines IT-Teams, das sich gegenseitig in der Entwicklung unterstützt. Du bist Teil eines Unternehmens, das innerhalb der deutschen Wirtschaft eine besondere Aufgabe und auch Verantwortung hat. Wir alle arbeiten gemeinsam daran Innovationen in Deutschland un Europa zu ihrem Erfolg zu bringen. Darüber hinaus:

  • arbeiten wir remote, hybrid und in Präsenz. die Mischung macht`s. Neben gemeinsamen regelmäßigen Office-Tagen sind wir zeitlich und örtlich flexibel. In Deiner Rolle solltest Du ca. 50% Deiner Arbeitszeit bei uns im Bonner Office verbringen.
  • neben 30 Tagen Urlaub (zzgl. Weihnachten, Neujahr, Rosenmontag und Sonderurlaub) bieten wir Dir weitere Möglichkeiten wie z.B.: Corporate Fitness, Bike-Leasing, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket und zu Deiner Entwicklung passende Coachings und Weiterbildungen
Wenn Du Lust hast, gemeinsam mit uns den Erfolg unserer Start-ups zu gestalten, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Über uns

Wir sind einer der führenden Frühphaseninvestoren in Deutschland und Europa. Wir arbeiten mit den besten Gründer:innen, deren Ideen ganze Industrien revolutionieren und das Leben der Menschen verbessern können. Seit 2005 haben wir über 750 Start-ups auf ihrem Weg begleitet und mehr als 180 Exits realisiert, darunter auch Börsengänge.  
Wir sind ein Team - mit über 100 begeisterten Kolleg:innen. Der Erfolg unserer Start-ups ist unsere gemeinsame Mission.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit an einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleg*innen in einem dynamischen Team, das neben offener Kommunikation auch die Umsetzung neuer Ideen schätzt
  • Eine sorgfältige und intensive Einarbeitung
  • Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitungsphase im Rahmen interner Richtlinien möglich
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Persönliche Benefits, wie z.B. kostenfreie Teilnahme an Gesundheits-Programmen
  • Firmenevents
  • Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie bis zu fünf Tage die Woche unterwegs für die Neukundengewinnung durch aktive Akquise in der Vertriebsregion
  • Akquisition von Neukunden (u.a. aus Interessenten, Empfehlungen, Nachfolgern, Kaltbesuchen, Praxisveränderungen)
  • Sie übernehmen nach Ihrer Einarbeitung die definierte Vertriebsregion mit einer großen Anzahl von Bestandskunden und großem Neukundenpotential, zu denen niedergelassene Ärzte, MVZs und Kliniken gehören
  • Teilnahme an Messen, Kongressen und Veranstaltungen
  • Direkte Angebotserstellung inklusive Preisgestaltung (innerhalb des vorgegebenen Rahmens) vor Ort bzw. Vorgabe zur schriftlichen Angebotserstellung durch den Vertriebsinnendienst
  • Vor- und Nachbereitung von Interessenten- und Kundenterminen unter Einhaltung der Vertriebsprozesse
  • Gebührenverhandlungen mit Bestandskunden unter Einhaltung der Vorgabe durch den Teamleiter/Abteilungsleiter
  • Kundenbetreuung in der Vertriebsregion als Ansprechpartner für vertriebliche Belange und Vertragswesen
  • Aktive Ansprache des gesamten Dienstleistungsangebotes der Unternehmensgruppe Büdingen (Cross-Selling)
  • Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie eigenständig
  • Sie tragen die Vertriebsverantwortung für diese Region und arbeiten selbständig und auch eng mit dem Vertriebsinnendienst und der Vertriebsleitung zusammen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gültige Fahrerlaubnis der Kl. III / B und Reisebereitschaft in der Vertriebsregion
  • Versiert im Umgang mit MS Office und CRM-System
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und verkäuferisches Geschick
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie sicheres, verbindliches Auftreten
  • Flexibel hinsichtlich der Planung der Arbeitszeit -gelegentliche Übernachtungen in der Vertriebsregion
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über unsFICHTNER begleitet seit 1922 als eines der führenden unabhängigen Ingenieur- und Beratungsunternehmen spannende Projekte in den Bereichen Energie, Umwelt, erneuerbare Energien, Wasserwirtschaft sowie Consulting und IT. In der Fichtner-Gruppe erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus langfristig orientiertem Familienunternehmen gepaart mit Vielfalt, Dynamik und gelebten flachen Hierarchien. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Infrastruktur von morgen entwickeln und bieten Ihnen eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten. Proposal Manager / Bid Manager Zentral- und Südosteuropa, GUS & Türkei (m/w/d)Ihre AufgabenAls Proposal Manager sind Sie in der Abteilung Angebotsbearbeitung für die Erstellung von Proposals / Angeboten im Bereich Energie-/ Wasserwirtschaft und Energie-Infrastruktur verantwortlich Sie bearbeiten dabei hauptsächlich die Angebote der Vertriebsregion GUS Länder, Ost- bzw. Südosteuropa Sie kalkulieren, erstellen und bearbeiten Angebote in enger Zusammenarbeit mit unseren technischen Experten Sie präsentieren und verhandeln die Angebote souverän mit dem Kunden Sie beobachten laufend die Marktsituation und identifizieren neue MärkteIhr ProfilAbgeschlossenes Studium, idealerweise mit ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund und energiewirtschaftlichem oder betriebswirtschaftlichem Bezug Erfahrung im Consulting sehr von Vorteil Analytische und strukturierte Denkweise Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Kommunikationsstärke, Flexibilität und Offenheit für neue Themen z.B. Erneuerbaren Energien und Nachhaltigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Power Point)Unser AngebotHohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht Umfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-Standorte Breites Angebot an sportlichen Aktivitäten über E-Gym Wellpass (deutschlandweit) und firmeninterne Sportgruppen Betriebskantine mit mehreren frisch zubereiteten Menüs am Hauptstandort Stuttgart, alternativ bieten wir digitale Essensmarken zur freien Verfügung in unseren Niederlassungen oder Projektbüros Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Teamaktivitäten Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und FamilieWenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben Mit dem Absenden meiner Bewerbung habe ich die Datenschutzinformationen der Fichtner-Gruppe zur Kenntnis genommen. Um mehr über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die Ausübung Ihrer Rechte zu erfahren, klicken Sie bitte auf Datenschutzerklärung .Weitere InformationenLand:DeutschlandOrt:StuttgartUnternehmensbereich / GesellschaftFichtner GmbH & Co. KGKennziffer000752Ihr AnsprechpartnerYvonne Otto +49 711 8995 1533
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Individuelle Anforderungen verlangen individuelle Lösungen.

Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir für Ihre künftigen Aufgaben einen maßgeschneiderten Karriereeinstieg. In unserem Traineeprogramm werden Sie ressortübergreifend eingesetzt und durch individuelle Fördermaßnahmen gezielt und professionell auf Ihren beruflichen Weg vorbereitet. Hierbei bieten wir Ihnen einen verantwortungsvollen Freiraum, Ihr Können zu entfalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Für unser 18-monatiges Traineeprogramm in unserer Direktion in Hannover suchen wir einen Trainee Mathematik (m/w/d).

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Masterstudium der Mathematik / Wirtschaftsmathematik oder vergleichbare Studienrichtungen
  • vorteilhaft sind erste Kenntnisse der mathematischen Grundlagen der Personen- oder Schadenversicherung
  • sicherer Umgang mit einer Programmiersprache und erste Erfahrungen in den gängigen Office-Produkten
  • Bereitschaft zu partnerschaftlicher Zusammenarbeit
  • eine selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • hohes Engagement und Flexibilität
Ihre Aufgaben:

  • Sie lernen in 18 Monaten verschiedene Bereiche der Versicherungs- und Finanzmathematik kennen, rechtliche Rahmenbedingungen sowie Rechnungslegung, Produktentwicklung, Beratung, Controlling oder das Risikomanagement
  • Kennenlernen der wesentlichen Prozesse, Methoden und Verfahren des Unternehmens

Wir bieten Ihnen:

  • individuell auf Sie angepasste spannende Praxisphasen und begleitende Schulungen
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten
  • die Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten
  • umfangreiche Unterstützung ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • ein attraktives Gehalt nach Tarifgruppe VI PVT
  • eine sehr gute betriebliche Altersversorgung
  • Übernahme der Kosten für das Deutschlandticket
  • einen attraktiven Standort im Herzen von Hannover
Finden Sie bei uns Ihre berufliche Heimat.

Die VGH ist mit über 1,9 Millionen Privat- und Firmenkunden der größte regionale Versicherer in Niedersachsen. Mehrfach ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber bieten wir Ihnen spannende Aufgaben, tolle Entwicklungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz.

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Jobbeschreibung

Mitarbeiter Qualitätssicherung (QS) mit dem Schwerpunkt Food Compliance / Analytik (m/w/d) Halle (Westf.), DE Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen mit über 100.000 maßgeschneiderten innovativen Lösungen. Unsere Gruppe beschäftigt rund 22.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 100 Betrieben in über 30 Ländern. Mondi Halle ist spezialisiert auf die Herstellung, das Drucken sowie das Beschichten und die Veredelung oder Weiterverarbeitung von hochwertigen Folien und Beuteln aus Kunststoff. Ihre Aufgaben Erstellen von Konformitätserklärungen Betreuung und Initiierung von Migrationsprüfungen Durchführung von instrumenteller Analytik an GC, IR-Spektroskopie, DSC im Rahmen von Freigabe- und Überwachungsprozessen Betreuung des analytischen Laborbereiches Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Übernahme von Geräteverantwortlichkeit Dokumentation und Auswertung der Ergebnisse, Erstellen von Untersuchungsberichten Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss in einem naturwissenschaftlichen Studiengang bzw. abgeschlossene Ausbildung im chemischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in der chemischen Analytik sowie in der Erstellung von Konformitätserklärungen Erste Erfahrungen in QS-Tätigkeiten Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) sowie mit SAP Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Hohe Lernbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Bildung und Weiterentwicklung Coaching Essenszuschuss Fahrrad-Leasing Gesundheitsfördernde Maßnahmen Gleitzeit / Flexible Arbeitszeiten Gute öffentliche Anbindung Homeoffice-Möglichkeit Mitarbeiter:innen- und Teamevents Mitarbeiter:innenvergünstigungen Parkmöglichkeit Weiterempfehlungsprogramm Wir bemühen uns, eine Kultur zu schaffen, die unsere Mitarbeiter:innen inspiriert, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere Mitarbeitenden gehen die Extrameile – für Kolleg:innen und Kund:innen – und sind die treibende Kraft unserer Leidenschaft für Leistung sowie der Schlüssel zum Erfolg von Mondi. Werde Teil unserer Zukunft. Für weitere Informationen steht unser Team gerne zur Verfügung: Sina Haubrock. Möchtest du mehr über Mondi erfahren? Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Verpackung und Papier und tragen durch innovative, nachhaltig gestaltete Lösungen zu einer besseren Welt bei. Unser globales Team von 22.000 Mitarbeitenden arbeitet an 100 Produktionsstandorten in mehr als 30 Ländern. Unsere Stärke liegt in unserer Vielfalt. Wir sind bestrebt, ein Team zu schaffen, das die Vielfalt der Welt, in der wir tätig sind, widerspiegelt. Wir ermutigen Bewerbungen von traditionell unterrepräsentierten Gruppen, darunter Frauen, sichtbare Minderheiten, LGBTQI+ Personen und Menschen mit Behinderungen. Auch wenn du nicht alle aufgeführten Qualifikationen erfüllst, möchten wir trotzdem von dir hören. Wir glauben an dein Potenzial und sind bestrebt, dich bei Mondi in deinem Wachstum und Lernen zu unterstützen. Wenn du während des Bewerbungsprozesses eine Unterkunft benötigst, wende dich bitte an die oben genannte Kontaktperson. Nur Lebensläufe, die auf unsere Online-Karriereplattform hochgeladen werden, werden berücksichtigt. Mit deiner Bewerbung wirst du zu unserer Recruiting-Plattform weitergeleitet. Nach der Erstellung eines Kontos verschicken wir einen Aktivierungslink. Falls diese E-Mail nicht in deinem Posteingang landet, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder füge die Adresse no-reply@mondigroup.com zu deiner „sicheren Liste“ oder Adressbuch hinzu.Erstellen von Konformitätserklärungen; Betreuung und Initiierung von Migrationsprüfungen; Durchführung von instrumenteller Analytik an GC, IR-Spektroskopie, DSC im Rahmen von Freigabe- und Überwachungsprozessen;...
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Werde Teil der ORBIS Gruppe!

Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.


Dein Herz schlägt für Microsoft 365 Technologien und Prozessberatung? Als Solution Architect sorgst du bei unseren Kunden für moderne Zusammenarbeitstechnologien (SharePoint, Power Platform, Azure, CRM), die sich direkt dort einbetten, wo Arbeit und Prozesse passieren. Deine Aufgabe wird es sein, diese basierend auf unseren Produkten und/oder lndividualentwicklung zu konzipieren, die Umsetzung zu steuern und auch selbst daran mitzuarbeiten. Du nutzt dabei Deine Auffassungsgabe zum Verstehen fachlicher Anforderungen und leitest daraus technische Aufgaben ab. Zudem leitest Du Projekte und Teilprojekte innerhalb des Projektteams.


Zudem erwartet Dich in Deinem Microsoft Job:

  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige (Digitalisierungs-)Themen
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
  • Kurze Kommunikationswege in einem hilfsbereiten, kollegialen und agilen Team
  • Weitere Benefits, wie z.B. JobRad, JobTicket, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen, Corporate Benefits Rabattsystem, etc.

Das zeichnet Dich aus:

  • Erfahrung im direkten Umgang mit Großkunden
  • Breite Kenntnisse innerhalb der Microsoft-365-Plattform, idealerweise gute SharePoint-Kenntnisse
  • Erste Erfahrungen mit Microsoft Power Platform und Microsoft Dynamics CRM sowie mit Microsoft Azure Web Apps, ServiceBus und Application Insights sind von Vorteil
  • Du verschaffst Dir gerne einen Überblick über die Anforderungen und möchtest das "große Bild" verstehen
  • Du hast die Fähigkeit, Dich auch in technische Details reinzudenken, um diese mit Entwickler:innnen und technischen Consultants zu diskutieren
  • Direktes, konstruktives Feedback kannst Du geben und auch selbst aufnehmen. Bei offenen Fragen hast Du das Bedürfnis, diese zu benennen und für deren Klärung zu sorgen

Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Mit ihrem ganzheitlichen Beratungsansatz gemäß dem Motto „Digital Business is our Passion“ unterstützt die Data One GmbH bereits seit 2004 ihre Kunden dabei, deren individuelle Digitalstrategie zu erarbeiten und so die Chancen der Digitalisierung optimal auszuschöpfen. Die ORBIS Gruppe beschäftigt derzeit über 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten und ist Premiumpartner von SAP und Microsoft.



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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) setzen wir uns jeden Tag für ein funktionsfähiges, stabiles und integres Finanzsystem ein - und damit auch für einen wettbewerbsfähigen Finanzplatz Deutschland. Als Aufsichtsbehörde für Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister und Wertpapierinstitute agieren wir am Puls der Finanzwirtschaft und schützen Verbraucherinnen und Verbraucher. Als Teil des Einheitlichen Aufsichtsmechanismus und Abwicklungsmechanismus für die Banken der Eurozone sind wir in Europa und weltweit vernetzt und gestalten europäische und internationale Finanzmarktstandards mit.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Volljuristinnen und Volljuristen (w/m/d)

für die Aufsicht


für eine unbefristete oder auf zwei Jahre befristete Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit als Referent*in an unserem Dienstsitz in der Bundesstadt Bonn.

Sie bearbeiten anspruchsvolle Aufgaben und übernehmen mit zunehmender Erfahrung Verantwortung. Ihr Einsatz erfolgt in einem der folgenden Bereiche:

  • Laufende Aufsicht über Kreditinstitute oder Versicherungsunternehmen, je nach konkreter Zuständigkeit auch mit internationalem Bezug. Abhängig von Ihrer Qualifikation ist auch ein Einsatz im Grundsatzbereich möglich
  • Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung
  • Verfolgung unerlaubter Geschäfte, insbesondere in Zusammenarbeit mit nationalen und ausländischen Strafverfolgungsbehörden
  • Bearbeitung von Beschwerden der Kund*innen von Banken und Versicherungsunternehmen im Rahmen des kollektiven Verbraucherschutzes
  • Gegebenenfalls ist ein Einsatz in der Zentralen Rechtsabteilung mit Zuständigkeit für juristische Grundsatzfragen und verwaltungsgerichtliche Prozessführung für die gesamte BaFin oder aber im Personalwesen möglich
Das bringen Sie mit
  • Sie haben als Volljurist*in mindestens ein „befriedigend“ in beiden (Staats-)Prüfungen erreicht und idealerweise verfügen Sie über mehrjährige relevante Berufserfahrung
    ODER
    Sie haben als Volljurist*in in einer (Staats-)Prüfung mindestens ein „befriedigend“ erreicht (bei der sog. „ersten Prüfung“ zählt das Ergebnis der staatlichen Pflichtfachprüfung) und verfügen zwingend über mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Sie überzeugen Kolleg*innen und Externe aufgrund Ihres wertschätzenden Umgangs sowie Ihrer klar auf die Sache ausgerichteten Vorgehensweise
  • Sie besitzen die digitalen Kompetenzen, um in einem durch Digitalisierung geprägten Umfeld neue Entwicklungen zu verstehen und einzuordnen
  • Sie sind offen für die Arbeit in Projekten bzw. projektären Strukturen und besitzen idealerweise Erfahrungen in Workshop- und Moderationstechniken, agiler Arbeitsweise oder sogar im Projektmanagement
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache
Von Vorteil sind:

  • Berufserfahrung im Finanzsektor oder in der öffentlichen Verwaltung, auch z. B. in Form einer einschlägigen Berufsausbildung
  • Erfahrungen in der Bearbeitung von regulatorischen Fragen und Themen mit Bezug zur Finanzwirtschaft
Wir setzen voraus, dass Sie bereit sind, Dienstreisen zu unternehmen. Dienstreisen können auch mehrere Tage dauern, sind aber in der Regel planbar.

Das bieten wir
  • Einbindung in ein Team von Spezialist*innen, für die der Informations- und Wissensaustausch selbstverständlich ist
  • Umfassende Einarbeitung in Abhängigkeit von Ihrer persönlichen Erfahrung und individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten (z. B. Englischkurse, Fachseminare)
  • Die Möglichkeit, innerhalb Ihres Aufgabenbereichs eigenverantwortlich zu agieren
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit mit Freizeitausgleich, Möglichkeit zur Teilzeit)
  • Mobiles Arbeiten mit grds. 40 % Mindest-Präsenz im Büro
  • Umfangreiche Sozialleistungen und Benefits (u. a. vergünstigtes Jobticket, Kantinen-Nutzung, kostenlose Parkplätze, eigene Kindertagesstätte, betriebliche Altersversorgung für Angestellte über die VBL)
  • Eine Einstellung im öffentlichen Dienst nach Entgeltgruppe 13 TVöD - zuzüglich einer Stellenzulage und Weihnachtsgeld
  • Die grundsätzliche Möglichkeit einer Verbeamtung; es können sich auch Beamt*innen des höheren Dienstes bis Besoldungsgruppe A 14 BBesO bewerben
  • Die Möglichkeit einer vorübergehenden Verwendung außerhalb der BaFin auf nationaler und europäischer Ebene, z. B. beim BMF, der EZB oder den Europäischen Aufsichtsbehörden
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

IT-Systemadministrator (m/w/d)Festanstellung / Vollzeit oder Teilzeit / Zeulenroda-Triebes LACOS gilt als einer der führenden Software-Spezialisten in der Landtechnik-Branche und entwickelt sich durch die Erweiterung des Leistungsspektrums kontinuierlich zu einem Systemanbieter für Komplettlösungen weiter. Gleichzeitig unterstützt unser LACOS-Systemhaus Unternehmen jeder Größenordnung bei der Administration und Optimierung ihrer IT-Infrastruktur. Zur Verstärkung unseres kompetenten und innovativen Teams suchen wir einen engagierten IT-Systemadministrator (m/w/d), der sowohl unsere eigene IT-Landschaft betreut als auch unsere Kunden bei der Verwaltung und Weiterentwicklung ihrer IT-Systeme unterstützt. DAS IST DEIN SPANNENDES AUFGABENGEBIETKonfiguration, Administration, Monitoring interner und externer Netzwerk- und Serverumgebungen Konfiguration, Administration, Monitoring physischer und virtueller Server sowie der SAN- und Firewallumgebung Planung, Erweiterung und Sicherstellung der Backupabläufe Administration u. Pflege der Verzeichnis- (MS Active Directory) und Netzwerkdienste (DNS, DHCP u. a.)Einrichtung, Betrieb und Support aller Client Systeme (inklusive mobiler Endgeräte) Kundensupport (intern und extern) und technische Beratung unserer KundenDAS BRINGST DU MITfundierte Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen System- und Netzwerkadministration (MS Windows, VMware Vsphere, Serverhardware, Switches und Router) Firewall-Konfiguration VPN Backup-Infrastrukturstrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie zielorientierter Umgang mit neuen Aufgaben, Problemstellungen und Technologien starke analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte TeamfähigkeitDAS BIETEN WIRinteressante, abwechslungsreiche Projekte mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten umfangreiches Weiterbildungsangebot und moderne Arbeitsumgebung kreatives, innovatives und gut ausgebildetes Team geregelte Arbeitszeiten auf Gleitzeit-Basis unbefristeter Arbeitsvertrag und Möglichkeit zum Homeoffice (tageweise) attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie Übernahme von Kita-Gebühren, freie Getränke, Obst, Müsli, Massagen, Sportmöglichkeiten u. v. m.regelmäßige Firmenausflüge und Teamevents weitere Informationen über uns als Arbeitgeber: https://www.lacos.eu/unternehmenWir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Heidi Stöckel Personalreferentin +49 36628 688-0bewerbung@lacos.de www.lacos.eu/karriere LACOS GmbH Industriestraße 9 07937 Zeulenroda-TriebesHIER BEWERBENwww.lacos.euLACOS GmbH http://www.lacos.de http://www.lacos.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-15067/logo_google.png2025-04-01T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-31 Zeulenroda-Triebes 07937 Industriestraße 950.6615985 12.0031322
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Axel Eckhoff
St.Lambertiplatz 2
21335 Lueneburg

Tel 04131 748626

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Die Peutz Group ist eine international tätige Ingenieurgesellschaft mit über 300 Mitarbeitenden und 12 internationalen Niederlassungen mit mehreren eigenen Laboren. In Deutschland ist Peutz mit insgesamt vier Niederlassungen und über 80 Mitarbeitenden vertreten. Für unsere Büros in Düsseldorf, Dortmund oder Berlin suchen wir engagierte Mitarbeitende (m/w/d) mit einem ingenieurtechnischen, technischen, naturwissenschaftlichen, geowissenschaftlichen oder vergleichbaren Studium für den Fachbereich Schallimmissionsschutz. Ab sofort suchen wir eine/n Ingenieur/in (Umweltingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Physik, Geophysik oder eine vergleichbare Fachrichtung) mit Schwerpunkt Schallimmissionsschutz, Akustik, Lärmschutz, Erschütterungsschutz oder Umwelttechnik für die Bereiche Bau- und Verkehrslärm, städtebaulicher Immissionsschutz sowie Schall- und Erschütterungsmessungen oder vergleichbar als Junior Projektleiter/in (m/w/d) für den Bereich Schallimmissionsschutz und Monitoring (m/w/d) Der Fachbereich Schallimmissionsschutz gliedert sich in unterschiedliche Schwerpunkte (Teams). Wir suchen neue Mitarbeitende für unsere Teams im Bereich Baulärm und bauzeitliche Erschütterungen, Verkehrslärm und städtebaulichem Immissionsschutz. Neben den schalltechnischen Untersuchungen sind auch die Durchführungen und Auswertungen von beobachteten Messungen sowie Dauerüberwachungen (Monitoring) Teil des Fachbereiches. Dein Aufgabengebiet umfasst: Du bist nach einer entsprechenden Einarbeitungsphase als Junior Projektleiter/in (m/w/d) eigenständig für die Projektbetreuung zuständig. Dein Aufgabengebiet reicht von der Angebotserstellung, über die Berechnungen mit einem digitalen Simulationsmodell (SoundPLAN) bis zur Bewertung der Ergebnisse und Erstellung des Gutachtens. Dabei stehst du den Kund:innen während des gesamten Prozesses beratend zur Seite. Du führst vor Ort sowohl Schall- als auch Erschütterungsmessungen durch. Du betreust langfristiges Lärm- und Erschütterungsmonitoring sowohl organisatorisch als auch in der Durchführung. Deine Ergebnisse bewertest du sowohl nach normativen als auch nach rechtlichen Vorgaben. Du nimmst regelmäßig an internen und externen Team- und Projektbesprechungen teil. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Auch Berufseinsteiger/innen (m/w/d) sind bei uns herzlich willkommen. Sofern du über ein generelles technisches Verständnis verfügst, ist auch ein Quereinstieg möglich. Auf Dich ist Verlass, Du bist flexibel und Du kannst Dich gut in ein neues Team einbringen. Gerne arbeitest Du Dich selbständig in neue Themen ein und schätzt die Arbeit an Projekten sowie die Kommunikation mit Kund:innen. Das erwartet Dich bei uns: Du bist Teil unseres familiären Arbeitsumfeldes mit starkem Teamgeist. Wir gehen respektvoll miteinander um. Deine Arbeitszeit gestaltest Du individuell und familienfreundlich zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Selbstverständlich gehört dazu das Homeoffice. Du erfährst von uns Unterstützung für deine persönliche und berufliche Entwicklung. Dazu bieten wir Dir interne und externe Weiterbildungen an. Du kannst Dich auf attraktive Add-Ons wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Sonderzahlung in Form einer Sachbezugskarte freuen. Darüber hinaus sichern wir dir eine feste Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung zu. Dir bieten sich vielseitige Freizeitangebote wie regelmäßig stattfindende Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern sowie das internationale Peutz-Familienfest an unserem Standort in den Niederlanden und das internationale Companyfest mit allen Niederlassungen. Du bist Teil eines Unternehmens, das sich im Bereich Nachhaltigkeit (Nachhaltigkeitskonzept, Gleichberechtigung, CO2-Kompensation, soziales Engagement, Ökostrom etc.) engagiert und bereits mit einer silbernen Medaille von EcoVadis ausgezeichnet wurde und damit zu den besten 25 % aller von EcoVadis bewerteten Unternehmen sowie den besten 10 % unserer Branche gehört. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an bewerbung@peutz.de z. Hd. Mark Bless. Kontakt Mark Bless bewerbung@peutz.de Standort Düsseldorf, Dortmund, Berlin Peutz Consult GmbH Kollberger Straße 19 40599 Düsseldorf www.peutz.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Für unseren geschätzten Kunden suchen wir:Zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manufacturing Engineer (Arbeitsvorbereiter) (w/m/d) für den Standort Bautzen. Die Position ist in Vollzeit zu besetzen. Wenn Sie Interesse an einer spannenden Herausforderung in der Produktionsplanung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

AufgabenAls Manufacturing Engineer im Bereich PME (Product Manufacturing Engineering) sind Sie zuständig für die Definition und Validierung des detaillierten Herstellungsprozesses für neue Produkte. Dies umfasst die Planung, Analyse und Optimierung aller Produktionsschritte, um eine effiziente und qualitativ hochwertige Fertigung sicherzustellen. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um den gesamten Prozess von der Prototypenfertigung bis hin zur Serienproduktion zu begleiten und zu optimieren.

Während der Spezifikations- und Vorentwurfsphase:

  • Vorschläge und Ideen an den Process Engineer oder den PIM einbringen, um die Produktdefinition zu steuern, die Herstellbarkeit zu verbessern und die QCD-Ziele zu erreichen
  • Gegebenenfalls Teilnahme an Design-Reviews des Produkts
  • Abschätzung der erforderlichen Prozesszeiten
In der detaillierten Planungsphase und vor der Serienproduktion:

  • Teilnahme an der Durchführung der P-FMEA (Prozess-FMEA)
  • Mitwirkung bei der Validierung von Prototypen, falls welche vorhanden sind
  • Bedarfsgerechte Anforderung von Werkzeugen und Erstellung der entsprechenden Spezifikationen
  • Erstellen von ERP-Arbeitsplänen, Arbeitsanweisungen und Prüfplänen (je nach Bereich), dabei Sicherstellung von EHS- und ergonomischen Anforderungen
  • Festlegung der Arbeitsabläufe und Reihenfolge der Aufgaben an den Arbeitsplätzen
  • Bestätigung der Produktgestaltung und Industrialisierung durch FAR (First Article Review) und FAI (First Article Inspection)
  • Berechnung und Ermittlung der genauen Prozesszeiten
Nach Serienproduktion:

  • Umsetzung von Nachrüstungen bei technischen Änderungen: Erstellung von Arbeitsplänen, Arbeitsanweisungen und Werkzeugen
  • Unterstützung der Produktion bei der Erreichung der QCD-Ziele während der Fertigung
  • Teilnahme an kontinuierlichen Verbesserungsworkshops (z. B. SWIP)
  • Beitrag zum industriellen REX (Return on Experience) zur Optimierung der Fertigungsverfahren

Anforderungen
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Erfahrung im Bereich der Arbeitsvorbereitung
  • Langjährige Erfahrung in der technologischen Betreuung von Großbaugruppen und technischen Systemen in der Produktion
  • Fundierte technische Kenntnisse in der Fertigungstechnik, sowie Erfahrung im Erstellen von Arbeitsanweisungen und der Durchführung von Line Balancing
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) zur Verwaltung von Stücklisten, Arbeitsplänen und der Konfigurationsverfolgung
  • REFA-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, PowerPoint und Word)
  • Teamfähigkeit, Entscheidungsfreude, Ergebnisorientierung, Agilität, Eigenmotivation und Flexibilität
  • Erfahrung im Umgang mit internen und externen Partnern sowie souveränes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse (mindestens B1)
  • Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland

Was wir bieten
  • Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag und ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem global führenden Unternehmen im Bereich intelligenter und nachhaltiger Mobilität.
  • Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag, 30 Tage Urlaub sowie Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und attraktive Mobilitätsangebote (z. B. Zuschuss zum Deutschlandticket).
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für mobiles Arbeiten.
  • Vielfältige Entwicklungsperspektiven auf Fach-, Projekt- und Führungsebene innerhalb des Unternehmens.
  • Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Alstom University sowie ein aktives betriebliches Ideenmanagement.
  • Ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld mit Programmen wie Mentoring, Patenschaften, Diversity & Inclusion, CSR-Initiativen sowie Mitarbeiterveranstaltungen.
  • Teilnahme an Corporate Benefits und ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement mit einer Vielzahl an Angeboten (z. B. Gesundheitstage, Massagen, Präventionsmaßnahmen etc.).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sandro Mollinger / 03591 27098-0 / bewerbung.bautzen(at)bindan-personal.de

bindan GmbH & Co.KG / Bahnhofstraße 1 / 02625 Bautzen

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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Stellenausschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person als: Systemspezialistin/Systemspezialisten [m|w|d] für VoIP-Dienste I Standort: Hannover I unbefristet I Vollzeit I EG 10/11 I Kennziffer: 03041/ 54b.25Was uns bei IT.Niedersachsen verbindet? Wir stellen sicher, dass die Beschäftigten in der öffentlichen Verwaltung digital arbeiten können. Und wir sorgen dafür, dass Bürgerinnen und Bürger in Zukunft alle Ämter, Behörden und Ministerien online erreichen. Was wir gemeinsam als Team leisten, bringt das Land voran und dient der Gesellschaft. Ihre Aufgaben Sie spielen eine zentrale Rolle in der Administration und Wartung der Kommunikationssysteme, was für den reibungslosen Ablauf der Sprachkommunikation in der Landesverwaltung entscheidend ist.Sie kümmern sich um die Administration, Pflege und Wartung der zentralen Zugänge zu unserem Telefonie-Provider. Dabei sorgen Sie dafür, dass unsere VoIP-basierten Sprachkommunikationssysteme reibungslos laufen - das heißt, Sie konfigurieren Hard- und Softwarekomponenten, analysieren die Systemlandschaft nach Fehlern und haben ein Auge auf Gateways, Callserver und Session Border Controller. Sie sind unsere Technik-Expertin oder Technik-Experte bei der Produktentwicklung im Bereich Telefonie. Das bedeutet, Sie helfen beim Erstellen der technischen Teile von Leistungsscheinen, unterstützen das Anforderungsmanagement bei komplexen Anforderungen und erkunden neue Technologien und Lösungen. Sie übernehmen die Betreuung des Telefonieproviders für die Nds. Landesverwaltung (Auftragsmanagement für Telefon- und Datenanschlüsse) und kümmern sich organisatorisch um die IT.N eigenen Hausanschlüsse. Sie steuern Rufnummernportierungsaufträge beim Provider und sorgen dafür, dass alles glatt läuft. Außerdem sind Sie ein wichtiger Teil von bereichsübergreifenden Projekten und bringen Ihre Ideen ein. Sie werden Teil eines tollen Teams, dass ein großes Augenmerk auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse des einzelnen Teammitglieds legt, sowie das soziale Miteinander immer wieder durch gemeinsame, freiwillige Aktivitäten stärkt.Ihr Profil Sie haben eine einschlägige Hochschulausbildung (Bachelor bzw. entsprechender Hochschulabschluss) der Fachrichtung Informatik oder einer anderen IT-nahen Fachrichtung. Alternativ sind Sie stattdessen schon mindestens vier Jahre mit einer einschlägigen Berufserfahrung in der IT unterwegs! Wenn Sie bereits besondere praktische Erfahrungen in der Konfiguration von Telekommunikationsanlagen haben (besonders des Herstellers Unify), ist das ein großer Pluspunkt! Sie kennen sich gut mit VoIP aus und haben ein solides Verständnis der Kommunikationsprotokolle wie SIP, H.323 und RTPFolgendes wäre schön, ist aber kein Muss: Netzwerk- und IP-Protokolle (LAN, WAN, TCP, UDP) sind für Sie kein Fremdwort Grundkenntnisse im Serverbetrieb? Check! Ein bisschen Know-how im Servicemanagement (ITIL) wäre klasse Sie haben auch schon an der technischen Entwicklung, Umsetzung und Dokumentation von Voice-Produkten und -Lösungen gearbeitet? Perfekt!Ihre Perspektiven Ein Job, der das Land voranbringt und der Gesellschaft dient. Alle Sicherheiten, die der öffentliche Dienst mit sich bringt. Eine Tätigkeit, die zu Ihrem Leben passt - dank Gleitzeit, Homeoffice und Teilzeitmodellen. Ein starkes Team, das einander unterstützt und wertschätzend miteinander umgeht. Je nach Erfüllen der persönlichen Voraussetzungen ein Regelgehalt der Entgeltgruppe 11 oder 10 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Eingruppierung hängt dabei von Ihren besonderen praktischen Erfahrungen für den konkreten Arbeitsplatz ab Eine Sonderzahlung zum Jahresende. 30 Tage Jahresurlaub bei einer Fünf-Tage-Woche sowie arbeitsfreie Zeit an Heiligabend und Silvester. Eine eigene Zusatzversorgung, die vergleichbar mit Betriebsrenten der Privatwirtschaft ist. Weiterbildungsangebote, die Ihnen ermöglichen, Ihren Weg zu gehen.Rahmenbedingungen Für die Arbeit bei IT.Niedersachsen ist es notwendig, dass Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift sicher beherrschen. Bewerberinnen und Bewerber mit einer Schwerbehinderung oder die diesen gleichgestellt sind, werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt. Zur Wahrung Ihrer Interessen bitten wir Sie, uns bereits in Ihrem Bewerbungsschreiben einen Hinweis auf Ihre Schwerbehinderung zu geben. Mit Blick auf die Aufgabe ist eine Sicherheitsüberprüfung nach den Regelungen des Sicherheitsüberprüfungsgesetzes erforderlich. Sie können die ausgeschriebene Tätigkeit nur dann übernehmen, wenn nach dem Überprüfen keine Bedenken bestehen. Außerdem bringen Sie die Bereitschaft zu regelmäßigen Rufbereitschaften auch an Wochenenden und Feiertagen mit. IT.Niedersachsen strebt ein Erhöhen des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen von Frauen sind deshalb besonders erwünscht. Außerdem freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten. Grundsätzlich ist die Stelle auch teilzeitgeeignet. Die Details richten sich nach den Gegebenheiten im Fachgebiet. Aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) müssen wir Sie über das Verarbeiten der von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten informieren. Bitte beachten Sie daher den Hinweis zum Datenschutz auf unserer Homepage. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich! Auf dem schnellsten Wege bewerben Sie sich über unser Online Bewerbungsmodul oder per E-Mail an bewerbung@it.niedersachsen.de . Bitte fügen Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) bei. Alternativ können Sie uns gern Ihre Bewerbung postalisch an IT.Niedersachsen, Fachgebiet 21, Göttinger Chaussee 259, 30459 Hannover senden. Bitte geben Sie in Ihrem Anschreiben unbedingt die Kennziffer 03041/54b.25 an. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Bitte schicken Sie diese bis zum 28. Februar 2025 . Wie es mit Ihrer Bewerbung weitergeht, lesen Sie auf unserer Website unter dem Menüpunkt Karriere. Ihre Ansprechpersonen Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gern Herr Knoche, Telefon (0511) 120-3740 . Für allgemeine Auskünfte steht Ihnen gern Frau Tretter, Telefon (0511) 120-27583 , zur Verfügung. Bewerberinnen und Bewerber aus dem öffentlichen Dienst bestätigen bitte in Ihrem Anschreiben, dass Sie mit der Einsichtnahme in ihre Personalakte inklusive Kontaktdaten ihrer Personalstelle einverstanden sind. Sie haben sich postalisch beworben und möchten Ihre eingereichten Unterlagen gerne zurückerhalten? Dann geben Sie uns bitte Bescheid. IT.Niedersachsen | Göttinger Chaussee 259 | 30459 Hannover | www.it.niedersachsen
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Programmierung für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du bist technikbegeistert und voller Ideen, mit denen Du die Welt bewegen willst? Dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Schaeffler genau das Richtige fuer Dich. Ohne unsere Produkte koennten Autos nicht fahren, Maschinen nicht laufen und Flugzeuge nicht fliegen. Als fuehrender Anbieter von Waelzlagern fuer saemtliche Industrien und wichtiger Partner im internationalen Automobilbau bietet Dir Schaeffler ein hervorragendes Umfeld fuer Deinen Start in die Berufswelt.  

Ausbildungsschwerpunkte

In Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule BadenWuerttemberg am Standort Karlsruhe/Gernsbach bieten wir folgenden Studiengang im LogistikBereich an:

Bachelor of Engineering Verpackungstechnologie (Sustainable Science and Technology)

Studienbeginn: 01. September 2025

Studiendauer: 3 Jahre

Ausbildungsschwerpunkte

  •     Kennenlernen des Unternehmens Schaeffler, inklusive der Geschaeftsprozesse und der Rolle der Logistik
  •     Mitarbeit in der Verpackungsentwicklung inklusive Durchfuehrung von Verpackungstests
  •     Praktische Umsetzung von Verpackungskonzepten
  •     Einblick in Projektarbeit mit internationalen Teams
  •     Mitarbeit beim Aufbau von Schulungsunterlagen zu Nachhaltigkeit und Verpackungstechnik
Dein Profil

  •     Guter Abschluss der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife
  •     Begeisterung fuer analytisches Denken und betriebswirtschaftliche Zusammenhaenge
  •     Kommunikationsstaerke sowie Spass an selbstaendiger Arbeit und komplexen Projekten
  •     Hohes Engagement, Flexibilitaet und Eigeninitiative
Unser Angebot

  • Betreuung durch persoenliche Ansprechpartner fuer die gesamte Ausbildung
  • Hervorragende Uebernahmechancen
  • Vielfaeltige Karriereperspektiven und umfassendes Weiterentwicklungsangebot
  • Attraktive tarifgebundene Verguetung
  • Angebot zum Remoteworking
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Gesundheits und Sportangebote, z. B. durch die Schaeffler Health Coach App
  • Sozial und Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrtgeld, Betriebsrestaurant
  • Strukturiertes Einfuehrungsprogramm und Teambuilding fuer eine erfolgreiche Integration in das Unternehmen
Du willst Teil eines internationalen HightechUnternehmens werden? Dann bewirb dich mit deinem Lebenslauf, deinen letzten zwei Zeugnissen einer allgemeinbildenden Schule und gerne einem Anschreiben. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Wichtiger Hinweis Falls Du zum Zeitpunkt der Bewerbung juenger als 16 Jahre bist, lade bitte die Einwilligungserklaerung herunter. Das ausgefuellte und unterschriebene Dokument laedst Du dann bitte als Anlage bei Deiner Bewerbung hoch. Aus rechtlichen Gruenden duerfen wir Bewerbungen von Kandidat*innen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, nur mit vorheriger Zustimmung durch die gesetzlich vertretende(n) Person(en) verarbeiten (Art. 8 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung).

Viktoria Seel 4972239412778

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Jobbeschreibung

Zum Ausbau unseres Teams suchen wir dich als Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte Standort: Au i. d. Hallertau oder Hamburg Hybrides Arbeiten möglich Willkommen in der Welt des bargeldlosen Bezahlens! CCV, als einer der innovativsten Anbieter in diesem Marktsegment, steht für innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- & Softwaresysteme sowie Payment-Apps. Mit Standorten in Deutschland, Belgien und den Niederlanden bieten wir seit 65 Jahren zukunftssichere Payment-Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens. Willst auch du die Zukunft des Zahlungsverkehrs mitgestalten? Möchtest du als technische Schnittstelle von CCV nach außen in kontinuierlichem Austausch mit unseren Kunden stehen und gemeinsam mit den internen Abteilungen sämtliche Anliegen managen? Dann bist du genau richtig für diese Stelle. Was sind deine Aufgaben als Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte bei der CCV? Unterstützung und Beratung unserer Schlüsselkunden als wichtigster technischer Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Paymentlösungen (Software + Hardware) Machbarkeitsanalysen und technische Evaluierung von Kundenanforderungen Aufsetzen und Betrieb von kundenspezifischen Bezahllösungen (Server, Kundenkonfiguration, Wartung) Überwachung & Administration unserer hochverfügbaren Bezahlsysteme (Infrastruktur, Servertechnologien, Hosting) Technische Abstimmung neuer Features, Releases und Software-Korrekturen sowie Begleitung unserer Kunden bei deren Software-Abnahmen Verifizierung gemeldeter Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Konzeption und Abstimmung von Testfällen mit dem Kunden gemeinsam mit unserer internen Systemtestabteilung Damit begeisterst du uns: Abgeschlossener technischer Studiengang, z. B. in den Bereichen (Wirtschafts-) Informatik, IT-Projektmanagement oder vergleichbare technische Ausbildung, z. B. in der Fachinformatik Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Zahlungsverkehrsterminals sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fundiertes technisches Verständnis sowie Interesse für Servertechnologien / Hosting und Software-basierte Produkte Freude an der Evaluierung neuer Technologien in der Konzeptionsphase in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung Übernahme von Rufbereitschaften Damit begeistern wir dich: Work-Life-Balance Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Attraktive Vergütung Gehalt mit verschiedenen betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung Entwicklung & Weiterbildung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten CCVital CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz 30 Urlaubstage im Kalenderjahr Deine neue Arbeitsumgebung Jeden Tag machen wir Millionen von Zahlungen möglich. Darauf sind wir stolz. Um dies zu erreichen, sind wir innovativ und zuverlässig zugleich. Wir tüfteln an der neuesten Technologie, stehen aber auch mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Und das spiegelt sich auch in deinem neuen Arbeitsumfeld wider. Wir sind ehrgeizig, auf die Zukunft ausgerichtet, offen und kollegial. Voller Vertrauen ineinander. Wir freuen uns auf dich! Deine Ansprechpartnerin Frau Cornelia Raab HR Business Partner CCV GmbH Gewerbering 1 84072 Au in der Hallertau #WorkingatCCV www.ccv.eu
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Salary: 50.000 - 75.000 EUR per year

Requirements:
  • Deine Eigenschaften (eine Wunschliste):
  • Sehr gute Linux-Kenntnisse
  • Sehr gute C/C++-Kenntnisse
  • Vertrauter Umgang mit den Boost Libraries
  • Im Idealfall ein abgeschlossenes IT-Studium
  • Erfahrung in der Versionskontrolle mit Git
  • Gute Kommunikationsfhigkeit in Deutsch und Englisch
  • Freude an der Arbeit in einem kleinen, vertrauten Team
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Hohen Anspruch an die Qualitt der eigenen Arbeit
  • Interesse/Bestreben immer Neues dazuzulernen
  • Starkes Interesse am Internet der Dinge
Responsibilities:
  • Die Aufgaben, die dich erwarten knnten:
  • Mitentwicklung am homee Core
  • Eigenverantwortliche technische Umsetzung von Kundenprojekten aus dem Bereich des Internets der Dinge
  • Beteiligung an der konzeptionellen und strukturellen Weiterentwicklung unserer Softwareprojekte
  • Zusammenarbeit mit Teams aus renommierten Firmen (Miele, Hager, Bosch, etc.)
  • Optimierung von Entwicklungsablufen und internen Workflows
  • Einbringen technischer Hintergrnde, Expertise und vor allem eigener Ideen
Technologies:
  • Dart
  • Git
  • Hardware
  • IoT
  • Linux
  • Backend
  • C++
  • CI/CD
  • Embedded
More:

Unserer Esslinger Standort bildet das Team aus dem IoT Innovationsstudio Codeatelier aus dem Raum Stuttgart. Neben unserer jahrelangen Erfahrung als Technologie-Dienstleister und Hersteller (homee) nutzen wir auch unsere Begeisterung fr nachhaltige Innovationen, um gemeinsam mit unseren Kunden eine positive Zukunft zu gestalten.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Schick uns gern auch direkt weitere Unterlagen zu deinen Arbeiten, Projekten oder Website mit.

Unsere Benefits:

Wunderschnes modernes Bro in Esslingen

Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub

30 Tage Urlaub

Weiterbildung & Entwicklungsmglichkeiten, Events, Reisen und Kulturinitiativen

Hardware Budget

Junges Team mit persnlicher Atmosphre und direktem Kontakt zum Management

Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur

Kaffee, Obst, Bier & Wein

Dart & Kicker

Homeoffice und remote mglich: Jede:r darf flexibel mit entscheiden, wann, wo und mit welchen Tools gearbeitet wird. Aus dem Bus auf der Europareise, mit dem Team in einer spanischen Finka oder in Portugal. Alles ist mglich und wurde auch schon genutzt 🙂

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Schick uns gern auch direkt weitere Unterlagen zu deinen Arbeiten, Projekten oder Website mit.

Bei Fragen meld dich gern bei uns unter jobs@codeatelier.com

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als Kurierfahrer (m/w/d) Teilzeit bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist.

Beep beep, Wandsbek. Wir suchen aktiv nach Kurierfahrer (m/w/d) Teilzeit, um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.

Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.

Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.

UNSER ANGEBOT

Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.

Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Was du von uns erhältst:

  • Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst

  • Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert

  • überstunden werden bezahlt

  • Wir bieten Midijobs mit Arbeitszeiten von 20 bzw. 25 Stunden pro Woche an

GEHALT & BONUSSE

Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. Trinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.

ANFORDERUNGEN

Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:

  • Du musst 18 Jahre oder älter sein.

  • Du solltest die Natur lieben.

  • Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto.

  • Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.

Bist du bereit, dich aufs Rad zu schwingen? Dann bewirb dich jetzt.