Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionIst unsere Story auch deine Story?Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten. Jeder Dinosaurier, jeder Elefant, jede Elfe ist der Beginn einer aufregenden Story. Unsere Vision: „Shaping Storytellers for life“. Und deine Geschichte bei schleich® beginnt hier. Lass uns zusammen nicht nur die Freude am Geschichtenerzählen wecken, sondern auch die Story von schleich® weitererzählen - vom traditionellen Spielzeughersteller zur Global Love Brand. Werde Teil unserer aufregenden Transformationsstory. Wir vertrauen dir, geben dir Ownership und die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld international und digital zu arbeiten. Wir packen gemeinsam alle Herausforderungen an, die in der Zukunft noch auf uns warten. Nutze deine Chance, mit uns zu wachsen und wirklich etwas zu erreichen. Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Design-Umsetzung: Entwicklung der Farbgebung und Dekoration unserer Figuren - stets mit Blick auf Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit - in enger Zusammenarbeit mit unseren Design- und Marketing-Teams. Globale Projektsteuerung: Betreuung und Steuerung internationaler Lieferanten bei der Umsetzung von Dekorationsvorgaben - von der Erstbemusterung bis zur Serienproduktion. Qualitätsmanagement: Beschaffung, Bewertung und Freigabe von Entwicklungs- und Produktionsmustern bis hin zur Freigabe der Serienproduktion. Projektkoordination: Interne Koordination und Dokumentation der dekorationsspezifischen Meilensteine innerhalb eines interdisziplinären Projektteams. Prozesse dokumentieren: Erstellung von Änderungs- und Freigabedokumentationen sowie Pflege von Stücklisten Innovation vorantreiben: Prüfung und Einführung neuer Farbsysteme, Farbtöne und Applikationsprozesse in Zusammenarbeit mit Lackherstellern und externen Entwicklungspartnern. Dazu gehört auch die spannende Möglichkeit, regelmäßig direkt vor Ort Einblicke in die Fertigungsprozesse zu gewinnen - eine einzigartige Chance, internationale Perspektiven zu erleben und dein Know-how auszubauen! Die Kapitel deiner bisherigen Story: Du hast eine Ausbildung oder ein Studium mit kreativ- technischen oder kaufmännischenSchwerpunkt abgeschlossen Du konntest bereits Erfahrungen im Bereich Farbtonbestimmung, Farbgebung und Lackapplikation gewinnen Idealerweise bist du mit gängigen Lack-Applikationstechniken wie Airbrush, Pad-Printing und UV-Printing vertraut Du bist kommunikationsstark und arbeitest Team- und Lösungsorientiert Ein routinierter Umgang mit MS365 wird vorausgesetzt, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch und Englischkenntnissein Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft (20%) runden dein Profil ab Weder Königreiche noch Goldberge - aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen. Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform Gemeinsam schreiben wir schleich® Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert Dein Einstieg soll sich für dich lohnen! Wir bieten dir eine attraktive, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du erhältst von uns ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat   Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte Altersvorsorge Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich® Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen Spare zusätzlich mit Corporate Benefits und entdecke eine Welt exklusiver Rabatte für verschiedene Marken und Aktivitäten Apropos Geld sparen: Wir bezuschussen auch das Leasing eines Fahrrads, damit du bequem unser schönes Büro in München erreichst Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten
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Jobbeschreibung

Seit vielen Jahren gehören wir zu Deutschlands erfolgreichsten IT-Lösungsanbietern für digitale Kollaboration und pflegen langjährige Partnerschaften mit führenden Software-Herstellern. Die Pix Software GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen. Als innovatives IT-Lösungshaus haben wir unseren Sitz in der deutsch-/niederländischen Grenzregion Niederkrüchten. Seit über 30 Jahren sind wir der IT-Dienstleister für unsere Kunden, mit individuellen hochwertigen Lösungen zur Optimierung von Unternehmensprozessen. Wir begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation von der Konzeptionierung, über die Implementierung, bis einschließlich des Betriebes der Applikationen und Systeme. Unsere erfahrenen Solution und Support Engineers beschäftigen sich seit vielen Jahren intensiv mit der Digitalisierung verschiedenster Geschäftsabläufe.

Das machen Sie möglich:

  • Durchführung des Linux Supports für unsere Kunden
  • Überwachung mehrerer hundert Kundeninstanzen in unserer Private Cloud
  • Fachliches Eskaltionsmanagement
  • Bereitstellung von Linux VMs auf den Hostsystemen: XEN-Server
  • Rollout Management mit Puppet und Foreman
  • Konsequente Dokumentation von Problemlösungen in unserer Wissensdatenbank
  • Kundenspezifische Planung und Realisierung unserer Softwarelösungen
  • Remote Unterstützung beim Betrieb kundeneigener Server

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Qualifikation
  • Alternativ auch gerne ein Quereinsteiger mit mehrjähriger / entsprechender Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute Kenntnisse im Bereich Linux
  • Berufserfahrung im Bereich IT-Support

Unser Angebot

Wer viel fordert, muss auch viel bieten.

Daher bieten wir ein attraktives Paket an Leistungen, wie Gleitzeit, betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement.

Kaffee, Wasser, frisches Obst und einen Parkplatz stellen wir kostenlos zur Verfügung.

Modern ausgestattete klimatisierte Büroräume inklusive Freizeitraum mit Küche, Fernseher, Spielekonsole, Couch und Sonnenterrasse samt Grill sind für uns selbstverständlich.

Gemeinsame Aktivitäten wie Betriebsausflug, Grillparty und Weihnachtsfeier stärken unseren Teamspirit.

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Jobbeschreibung

Unsere Mandantin ist ein international agierendes Unternehmen mit nachhaltigem Geschäftsmodell und der Hauptstandort befindet sich im Saarland. Sie finden bei unserem Mandanten nicht nur die fachliche Herausforderung im Rechnungswesen, sondern leisten mit der Ausübung der Tätigkeit Ihren Beitrag zur Energiewende.

Aufgaben
Übernahme der Gesamtverantwortung für den Bereich Accounting (Einzel- und Konzernabschlüsse)

Sicherstellung der termingerechten Vorlage von konsolidierten Monats-, Quartals- und Jahresab¬schlüssen nach HGB und IFRS sowie local GAAP

Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Procurement, Controlling und Treasury sowie den Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern im In- und Ausland

Kontinuierliche Verbesserung, Automatisierung und Digitalisierung der Prozessabläufe in der Buchhaltung, auch mit dem Ziel eines fast close-Reportings

Erstellung und Aktualisierung von IFRS-Bilanzierungsrichtlinien

Integration und kontinuierliche Weiterentwicklung des 6-köpfigen Accounting-Teams

Qualifikation
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Accounting oder Controlling oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Relevante und mehrjährige Berufserfahrung im Accounting mit Personalverantwortung

Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung sind von Vorteil

Idealerweise Berufserfahrung aus dem Umfeld erneuerbare Energien, dem Projektgeschäft oder der Baubranche

Internationale Arbeitsweise

Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Benefits

Flexibles Arbeiten

Attraktive Innenstadtlage

Großer Homeoffice-Anteil

Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Bewerbung übersenden Sie bitte per E-Mail unter der Referenz MR1563 *****
Michael Rausch    mr@f-finance.de

Fricke Finance & Legal GbR
Eschenheimer Anlage 1
60316 Frankfurt am Main
069 2475300 34
www.f-finance.de

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Nachwuchsführungskraft (w/m/d) 37,5 Std./Wo. in 48143 Münster


Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.

High Potential oder Nachwuchsführungskraft – bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.

Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionGemeinsam mit Ihnen tragen wir dazu bei, dass die Gehälter unserer Kolleg*innen in den sozialen, pfleger­i­schen und medizinischen Einrich­tungen der Johannesstift Diakonie korrekt und pünktlich angewiesen werden. Hierbei unter­stützen alle HR-Disziplinen die Entgeltabrechnung mit einer offenen Kommunikation und einem Ideen­austausch auf Augen­höhe. Wir lernen voneinander und fördern die Interessen und Stärken in unserem Team durch eine breite Auswahl an Fort- und Weiterbildungsangeboten.Personal­sachbearbeiter *in EntgeltabrechnungUnbefristet | Gesundheitsbranche | 38,5 Stunden bei Vollzeit | Teilzeit möglich | Homeoffice 2-3 Tage pro Woche als Standardangebot | Tarif-, Lohnsteuer- und Sozial­versicher­ungs­­recht | Stellen­angebot in der Entgeltabrechnung | Berlin Siemensstadt | U7ArbeitsfeldVerwaltung / Leitung / ITStelle für
FachkräfteEintrittsdatum
nächstmöglichStellenumfang
Teilzeit oder VollzeitArbeitsort
Berlin-SiemensstadtEinrichtung
Johannesstift Diakonie
Sie übernehmen alle entgelt­abrechnungs­relevante Aufgaben für einen Mitarbeitenden­kreis. Sie setzen Ihr Wissen im Arbeits-, Tarif-, Lohnsteuer- und Sozial­versicherungs­recht ein. Dabei stehen Sie unseren Mitarbeitenden bei Fragen rund um die Verdienst­abrechnungen zur Verfügung. Sie bearbeiten elektronische Personalakten (Personal­­stammdaten), die Dienst­plan­software und das Bescheinigungs­wesen.
Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / -mann für Büro­kommunikation oder Büromanagement.Sie haben idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung gesammelt.Sie haben Erfahrung mit gängigen Software-Lösungen zur Entgelt­abrechnung und MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel).Sie besitzen Wissen im Umgang mit Tarif-, Lohnsteuer-, Sozial­versicherungsrecht.Sie beschreiben sich als verant­wortungsvoll, selbstständig und strukturiert arbeitend.
Ein unbefristeter Arbeits­vertrag und Jahressonder­­zahlung­en bis zu einem 13. Monatsgehalt sichern Sie zusätzlich ab.Altersvorsorge, bei der wir zusätzlich 4 Prozent des Brutto­gehaltes für Ihre Rente einzahlen.Kommen Sie kosten­günstiger und zugleich umwelt­freundlich zur Arbeit mit unserem Dienstrad oder dem Deutschlandticket.Balance zwischen Beruf und Privatem: ausgestattet mit einem Diensthandy und Laptop können Sie mobil arbeiten.Für den Geldbeutel: Sie bekommen 10 bis 30 % Rabatt bei bekannten Dienst­leistern und Onlineshops.Für die Weiter­­ent­wicklung: An unserer unter­nehmens­eigenen Akademie bilden Sie sich regel­mäßig fort.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Administrator:in für die Oracle Fusion Cloud Plattform überwachst und verwaltest du die Anwendungen, führst regelmäßige Wartungsarbeiten und Systemupdates durch und optimierst die Leistung der Systemumgebung durch konstantes Monitoring und Kapazitätsprognosen.
  • Zu deinen Aufgaben zählt die Einrichtung und Verwaltung von Benutzerrollen und -berechtigungen in Übereinstimmung mit den Richtlinien des Unternehmens, sowie die Gewährleistung von Datensicherheit, Systemintegrität und Compliance mit gesetzlichen und internen Anforderungen. Du informierst dich fortlaufend über die neuesten Sicherheitsbedrohungen und Schwachstellen, bewertest die resultierenden Risiken für enercity und setzt notwendige Maßnahmen zum Schutz um.
  • Im 2nd-Level-Support unterstützt du Enduser:innen in der Lösung von Anwendungsproblemen und der Beantwortung technischer Fragen. Technische Probleme der Anwendungen analysierst du im Detail bis zur Ursache, behebst sie nachhaltig und dokumentierst die Änderungen unmittelbar. Weiterhin verantwortest du die Koordination und Kommunikation mit dem Oracle-Support zur Problemlösung und zum Einspielen von Patches.
  • In deiner Rolle als technische:r Spezialist:in designst und implementierst du zusammen mit Entwickler:innen und Fachabteilungen Prozessanpassungen, Workflows und Berichte innerhalb der Oracle Fusion Cloud. Dein umfassendes Verständnis der Schnittstellen der Oracle Fusion Cloud ermöglicht es dir, die Anwendungen mit Drittsystemen zu integrieren, in der Regel über eine Middleware. Darüber hinaus hast du stets den Überblick über die ein- und ausgehenden Datenflüsse, unterstützt bei der Migration von Daten und bei der Synchronisierung der Oracle Fusion Cloud mit anderen Systemen des Unternehmens.
  • Weiterhin gehören zu deinem Aufgabenbereich die Dokumentation von Systemanpassungen bzw. -änderungen, Prozessen, Best Practices und Sicherheitsrichtlinien für die Plattform. Diese Dokumentation hältst du dabei stets aktuell, insbesondere beim Einspielen von Updates oder Releasewechseln. Dein Wissen hältst du ständig auf dem neuesten Stand und betreibst aktive Wissensweitergabe, indem du Schulungen für Enduser:innen und IT-Teammitglieder durchführst und Ressourcen zum selbstbestimmten Lernen bereitstellst.
  • In großen ERP-Implementierungs- und -optimierungsprojekten leistest du einen wesentlichen Beitrag, um Best Practices für den Betrieb und die Verwaltung neuer oder bestehender Systeme umzusetzen. Außerdem setzt du dich dafür ein, Prozesse zu automatisieren und arbeitest dafür mit allen notwendigen Akteuren eng zusammen.


Anforderungen

  • Du hast ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder in einem vergleichbaren Bereich erfolgreich abgeschlossen oder kannst gleichwertige praktische Erfahrung vorweisen.
  • Du hast bereits Erfahrungen in der Administration und dem Betrieb von Oracle Fusion Cloud sammeln können, idealerweise in den Modulen ERP, HCM oder SCM.
  • Du bist vertraut mit der Architektur von ERP-Systemen, komplexen Berechtigungs- und Bedienkonzepten sowie Sicherheitskonfigurationen. Wenn du diese Kenntnisse bereits mit Bezug auf die Oracle Fusion Cloud erlangen konntest und beispielsweise eine Zertifizierung wie "Oracle Certified Professional - Oracle Fusion Cloud" mitbringst, ist dies ein großer Pluspunkt.
  • Grundkenntnisse in der Systemintegration und im Design und Betrieb von Schnittstellen sind eine grundlegende Voraussetzung für diese Position, Erfahrungen in Oracle Integration Cloud sowie in der Arbeit mit Middlewares und weiteren Integrationstechnologien sind von Vorteil.
  • Du bringst die Fähigkeit mit, in einem funktionsübergreifenden Team effektiv zusammenzuarbeiten und komplexe Aufgaben gemeinsam mit Kolleg*innen aus unterschiedlichen Fachbereichen zu lösen. Dabei fühlst du dich in einer dynamischen, schnelllebigen Umgebung wohl, behältst auch unter Zeitdruck den Überblick und findest kreative Lösungen, um gemeinsam Erfolge zu erzielen. Dein Engagement, deine Eigenverantwortung, deine Kommunikationsstärke und deine Anpassungsfähigkeit helfen dir, auch in wechselnden Anforderungen und komplexen Situationen stets den Überblick zu behalten und zielorientiert zu arbeiten. Dein hoher Anspruch an Qualität und Effizienz unterstützt dich dabei, langfristige Erfolge zu erzielen.
  • Komplexe Sachverhalte zu analysieren und geeignete Lösungen zu entwickeln, gehört zu deinen Stärken. Dein strukturiertes Denken und deine Fähigkeit, Verbesserungspotenziale zu erkennen und umzusetzen, machen dich zu einem:einer wertvollen Problemlöser:in im Team. Herausforderungen gehst du zielgerichtet an und dein Ansatz ist immer lösungsorientiert.
  • Du kommunizierst und präsentierst sicher und präzise auf Deutsch und Englisch - sowohl mündlich als auch schriftlich. Deine Sprachkenntnisse erlauben dir, auf allen Ebenen souverän aufzutreten und deine Ideen und Strategien klar zu vermitteln - ob im Gespräch mit Kolleg:innen in der Kaffeeküche oder bei Vertragsverhandlungen mit internationalen Dienstleister:innen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDu bist eine motivierte Persönlichkeit mit Erfahrung im Banken- oder Immobiliensektor und hast Lust auf direkte Kundenbetreuung im Außendienst? Du trittst selbstsicher auf und überzeugst mit einer klaren Vertriebsorientierung? Gleichzeitig bringst du eine ausgeprägte IT-Affinität für digitales Banking mit? Dann sagen wir: Herzlich willkommen bei der Aareal Bank Group!Darauf kannst du dich freuen:Akquirieren, Analysieren, Beraten - als Firmenkundenberater (w/m/d) bist du verantwortlich für die kompetente Betreuung unserer Firmenkunden aus der WohnungswirtschaftHierfür bist du regelmäßig bei Neu- und Bestandskunden vor Ort und überzeugst sie im persönlichen Gespräch von unseren Produkten - professionell, fachkundig und sympathischMit Empathie und Kommunikationsgeschick führst du Vertragsverhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss - dabei hast du stets die individuellen Bedürfnisse der Kunden im BlickDeine Ansprechpartner sind Entscheider von Wohnungs- und Immobilienunternehmen, darunter Geschäftsführer, Vorstände und Leiter im Rechnungswesen etc.Außerhalb deiner Außendiensteinsätze arbeitest du ganz bequem von zuhause aus - ein Wohnort in Baden-Württemberg oder Umgebung wäre daher idealDarauf können wir uns freuen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Banken- oder Immobilienumfeld oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation - ein wirtschaftswissenschaftliches Studium ist wünschenswertMehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Banking und WohnungswirtschaftFundiertes Fachwissen im Zahlungsverkehr sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse der WohnungswirtschaftRoutine im Umgang mit branchenüblicher StandardsoftwareGutes Englisch in Wort und SchriftFührerschein der Klasse B
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Application Manager:in übernimmst du die eigenverantwortliche Wartung, Betreuung und den Second-Level-Support von Applikationen.
  • Du bist für die Problemanalyse und das Anforderungsmanagement verantwortlich und erstellst IT-Konzepte. Weiterhin berätst du bei der Auswahl, Evaluierung sowie Integration künftiger Applikationen und führst Applikationen und Applikationserweiterungen als Systemanalytiker:in oder (Teil-) Projektleiter:in ein.
  • Darüber hinaus trägst du aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung der Systemnutzung und des effizienten Betriebes von Applikationen bei.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Du verfügst über sehr gute Fachkenntnisse und umfangreiche Erfahrungen in der Modul- und Anwendungsbetreuung von Standard-Softwareprodukten oder bringst fundierte Programmiererfahrungen in einer höheren Programmiersprache mit.
  • Mit deiner ausgeprägten Methodenkompetenz bist du in der Lage, Anforderungen erfolgreich zu konzipieren, zu beschreiben und in DV-Systeme zu implementieren.
  • Ein Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und selbstständigem Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Du triffst eigenständig Entscheidungen und als Teamplayer:in überzeugst du mit einer zuverlässigen Arbeitsweise.
  • Du überzeugst zudem mit sehr guten, aktiven Kommunikationsfähigkeiten, welche du in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld einsetzt – bei Bedarf auch auf Englisch.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionAls regionaler Telekommunikationsanbieter versorgt M-net große Teile Bayerns, den Großraum Ulm sowie weite Teile des hessischen Landkreises Main-Kinzig mit zukunftssicherer Kommunikations-technologie. Das Portfolio ist dabei auf den Kommunikationsbedarf von Geschäfts- und Privatkunden ausgerichtet und reicht von Sprach- und Datendiensten - auf Festnetz- sowie Mobilfunk-Basis - über komplexe Standortvernetzungen bis hin zur Bereitstellung eines breiten nationalen und internationalen Radio- und TV-/HDTV-Angebots.Der Klimawandel gehört zu den größten Herausforderungen unserer Zeit. Um ihn aufzuhalten, braucht es den Einsatz von uns allen. Unsere Ärmel sind bereits hochgekrempelt: In den letzten Jahren haben wir hinter den Kulissen intensiv an unserer eigenen Klimabilanz gearbeitet, Stellschrauben gedreht und aus Worten Taten gemacht. Den größten Teil haben wir bereits aus eigener Kraft geschafft und 90 Prozent unserer Treibhausgas-Emissionen mit umfassenden Maßnahmen reduziert. Die restlichen 10 Prozent kompensieren wir derzeit nach hohem Standard über ClimatePartner. Heute setzen wir als Deutschlands erster klimaneutraler Telekommunikationsanbieter ein Zeichen und helfen mit, in eine bessere Zukunft zu steuern.Für unseren Standort in München suchen wir im Bereich Planung & Implementierung zum 01.02.2025 eine/n Planer Infrastruktur (m/w/d). Planung und Betreuung von Projekten im Glasfaserausbau sowie Einholung der dafür notwendigen GenehmigungenÜbernahme der technischen Projektleitung unter Einhaltung von Zeit- und BudgetvorgabenBeauftragung und Steuerung der Dienstleister für Tiefbau- und MontageleistungenDurchführung der Abnahme, Rechnungskontrolle und Prüfung der technischen DokumentationProjektierung von Leitungsführungen im Glasfasernetz für interne KundenUnterstützung der Vertriebseinheiten bei Kundenanfragen und Ausschreibungen
Abgeschlossenes Studium (z.B. Nachrichtentechnik) bzw. Berufsausbildung mit gleichwertigen FähigkeitenKenntnisse in den Bereichen Telekommunikation, Breitband und Glasfaser bzw. TiefbauKommunikationsstärke und souveränes AuftretenArbeiten im Team sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger ArbeitsweiseLeistungsfähigkeit und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behaltenBereitschaft, dazuzulernen und Prozessoptimierungen voranzutreibenSicherer Umgang mit MS Office, AutoCAD-Kenntnisse sind von VorteilFührerschein Klasse B notwendig
Flexible Arbeitszeiten: Früher Vogel oder Langschläfer? Gestalte deine Arbeitszeit individuell und rund um dein AufgabengebietMobiles Arbeiten: Uns ist nicht wichtig, wie oft du im Office bist. Wichtig ist uns, dass du gut im Unternehmen vernetzt bist und deine Arbeit erfolgreich erledigen kannst. Arbeite an bis zu vier Tagen die Woche, von wo aus du auch immer möchtest, solange sich der Arbeitsort in Deutschland befindet.Urlaub: Einmal Entspannung bitte? Bei uns erhältst du 30 Tage Urlaub sowie zwei zusätzliche Urlaubstage für Weihnachten und SilvesterArbeitszeitmodell: Mit Gleittagen kannst du dir deine Wochenarbeitszeit individuell verkürzen. Alle Positionen bieten wir grundsätzlich aber auch in Teilzeit an - Sprich uns gerne direkt an!Weiterbildung: Auf deine individuelle Entwicklung legen wir großen Wert. Bei uns findest du ein breites Fortbildungsprogramm für deine persönliche Entwicklung! On top gibt's bei M-net zwei Tage individuelle Bildungszeit im Jahr (z.B. für einen Sprachkurs)Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen - wir fördern diese mit umfangreichem Sportangebot, JobRad, machtfit-Plattform, Ergonomie-Beratung, einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung und vielem mehrMitarbeiterrabatte: Profitiere von unserem Corporate-Benefit Programm und unseren Rabatten für M-net Produkte/TarifeWir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung
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Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Einleitung

Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.

Deine Aufgaben

Als Senior Kommunikationsmanager im Bereich Corporate Affairs bist du für die Planung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten verantwortlich und sendest klare Botschaften an unsere Zielgruppen, die in den Köpfen bleiben.

… konkret heißt das:

  • Planung und eigenständige Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Presse- und Medienarbeit, einschließlich der Erstellung von Kommunikationskonzepten mit 360-Grad-Blick
  • Proaktive Beobachtung der Medienlandschaft zur Identifizierung von Chancen und Herausforderungen sowie kreative Ideen zur Steigerung der Medienpräsenz und effektiven Aufbereitung komplexer Themen
  • Aufbau und Pflege eines Netzwerks zu Medienvertretern, inklusive Redaktionsbesuchen, Verfassen von Medienmitteilungen sowie Durchführung von Mediengesprächen und -konferenzen.
  • Beratung des Managements und der Führungskräfte in kommunikationsrelevanten Fragestellungen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen
  • Monitoring und Analyse der Medienberichterstattung zur kontinuierlichen Optimierung der Kommunikationsstrategien

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Journalismus, Publizistik, Public Relations oder Geisteswissenschaften
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Pressearbeit (Unternehmen oder PR-Agentur), die idealerweise durch ein umfassendes und belastbares Netzwerk an Medienkontakten abgerundet wird
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie das Talent, mehrere Themen gleichzeitig vorantreiben zu können
  • Großes Interesse an Themen rund um den Handel
  • Ausgeprägte Sprachkompetenz und fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Attraktives übertarifliches Gehalt
  • Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tank- und Ladekarte & Full Service
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
  • Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
  • Vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive
  • Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)
  • Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung


Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!

Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Du willst mit uns STACKITEERs die Cloud-Welt im Sturm erobern und mit uns die Zukunft Europas gestalten? Prima! Dann bist du bei STACKIT genau richtig. Unsere Vision ist ambitioniert: Ein unabhängiges Europa - digital, führend. Als Cloud- und Colocation-Provider bauen wir die sichere Infrastruktur dafür. Mit unseren Serverstandorten ausschließlich in Deutschland und Österreich bieten wir sowohl der Schwarz Gruppe, zu der wir gehören, als auch externen Kunden eine europäische Alternative zu den internationalen Cloud-Anbietern und unterstützen unsere Kunden mit individuellen Lösungen ganzheitlich.Als engagierter STACKITEER bist du Teil des Geschäftsbereichs STACKIT Products. Hier werden unsere Produkte und Services entwickelt, getestet und verbessert.
Du brennst für innovative Produkte und möchtest die Zukunft der STACKIT Core Platform aktiv mitgestalten? Als Domain Product Owner (m/w/d) bist du der strategische Kopf und verantwortest den Erfolg deiner Produkt-Domain. Du stellst sicher, dass wir die richtigen Produkte entwickeln und diese perfekt aufeinander abgestimmt sind, um unseren Kunden ein herausragendes Nutzererlebnis zu bieten.

Deine Aufgaben
  • Produktvision & Strategie: Du entwickelst eine klare Vision und Strategie für deine Produkt-Domain und sorgst für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Core Platform
  • Roadmap & Priorisierung: In enger Zusammenarbeit mit den Product Ownern erstellst und priorisierst du die Roadmap für deine Domain und stimmst diese mit dem Chief Product Owner ab
  • Produktentwicklung - Du bist verantwortlich für die (Weiter-)Entwicklung der Produkte in deiner Domain und stellst sicher, dass diese optimal aufeinander abgestimmt sind
  • Stakeholder Management: Du steuerst aktiv die Kommunikation mit Stakeholdern und dem Business und stellst sicher, dass neue Anforderungen aufgenommen und priorisiert werden
  • Teamwork & Coaching: Du förderst die Zusammenarbeit der Product Owner in deiner Domain und unterstützt sie durch Coaching und Mentoring
  • Konfliktmanagement: Du identifizierst und löst Ressourcenkonflikte und priorisierst Anforderungen, um einen reibungslosen Ablauf der Produktentwicklung zu gewährleisten
  • Cross-Domain Koordination: Du stimmst dich eng mit anderen DPOs ab, um die Anforderungen von Produktteams und Kunden domainübergreifend zu koordinieren

Dein Profil
  • Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Bereich Cloud-Technologien
  • Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen
  • Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Mehrjährige Kenntnisse im Identity and Access Management Umfeld
  • Ausgeprägte Kenntnisse von Cloud Architekturen

Unser Angebot
Wir sind ein buntes, internationales Team aus Experten, die mit dem Kopf in der Cloud stecken, aber ansonsten fest auf dem Boden stehen. Unsere hochmotivierten Tech-Enthusiasten, Produktstrategen und Kreativköpfe freuen sich auf deine Bewerbung, wenn du dich mit uns identifizierst.

  • Unsere Flexibilität: Wir bieten dir die Möglichkeit von Neckarsulm, Berlin oder komplett remote zu arbeiten
  • Unser Umfeld: Ein agiles Startup mit Rückendeckung der Schwarz Gruppe
  • Unsere Mission: Die Schwarz Unternehmenscloud erfolgreich und bekannt machen
  • Unser Mindset: Offene Türen, flache Hierarchien, Duz-Kultur, Ideen willkommen
  • Unser Team: International vielfältig, hochmotiviert und vom eigenen Produkt überzeugt
  • Unser Versprechen: Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, zeitliche Flexibilität

Dein Ansprechpartner für einen fachlichen Austausch ist Dennis Reinmann, dennis.reinmann@mail.schwarz

Wir bitten von Kontaktaufnahmen durch Personalberater/Headhunter etc. zu dieser Stelle abzusehen.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schwarz Dienstleistung KG · Tim Kübler · Referenz-Nr. 43345
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.stackit.de

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionUnser UnternehmenWir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Strukturen. Seit über 25 Jahren digitalisieren wir bereits die Geschäftsprozesse unserer Kunden mit unseren Software- & Beratungslösungen. Du findest unsere Lösungen bei namhaften Unternehmen in den Branchen Industrie, Handel und Non-Profit.Wir arbeiten in Teams mit unseren Kollegen aus allen Abteilungen und Fachbereichen. Wichtig sind uns kurze Entscheidungswege, eine pragmatische Arbeitsweise, kreative Ideen und Offenheit für neue Lösungen.Praxisbezogene bürowirtschaftliche Abläufe in einem mittelständischen UnternehmenTeam- und prozessorientiertes ArbeitenMitwirkung bei der Pflege von Kundenbeziehungen und das Bearbeiten von KundenanfragenBeschaffung von Material und Koordinierung von externen DienstleistungenKaufmännische Steuerung finanzbuchhalterischer AbläufeMitwirkung im Marketing und Vertrieb, insbesondere bei Marketingaktivitäten und dem Vertrieb von Produkten und DienstleistungenMitwirkung in der Personalsachbearbeitung, der Personalbedarfsermittlung und im PersonalbeschaffungsprozessÖffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen planen und organisieren
Fachabitur, Abitur oder vergleichbarer BildungsabschlussKenntnisse in Microsoft Office sind von VorteilTeamfähigkeit und KommunikationsvermögenSpaß am Umgang mit Kollegen, Kunden und GeschäftspartnernLernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Homeoffice & Remote WorkModerne Ausstattung mit Notebook, iPhone & iPad (privat nutzbar)JobradKostenloses YoungTicketPLUSKarrieremöglichkeiten (Studium, Aus- & Fortbildung, Umschulung usw.)30 Tage Urlaubsanspruch und SonderurlaubExzellentes GehaltTeamevents, wie regelmäßiges Frühstück, Sundowner, Sommerfest usw.Gute Anbindung an die öffentlichen VerkehrsmittelBetriebliche Altersvorsorge, Kranken- & Zahnzusatzversicherung sowie private Unfallversicherung

Wenn Du Dich in der Stellenbeschreibung wiedererkennst und Du unser Team verstärken willst, Lust auf anspruchsvolle Herausforderungen in einem aufstrebenden Unternehmen hast und Fähigkeiten in den o.g. Bereichen vorweisen kannst, sollten wir uns definitiv kennenlernen.Falls du einen schnellen Kontakt herstellen willst, kannst Du uns auch gerne telefonisch unter der 02159/81532-0 kontaktieren oder uns eine Mail zukommen lassen.Unser Team freut sich auf Dich!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Ihre Mehrwerte

Werden Sie Teil der heristo Unternehmensgruppe und gestalten Sie die digitale Zukunft mit einem attraktiven Arbeitgeber. Als interner IT-Dienstleister der heristo Gruppe arbeiten Sie mit modernsten Technologien und einem festen Kundenstamm, der Ihnen großartige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Fahrradleasing, Firmenfitness sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie dabei.

Das können Sie bei uns leisten

  • Sie administrieren und warten die Microsoft 365-Umgebung, einschließlich Exchange Online, SharePoint Online, Teams, OneDrive und weiterer Microsoft 365-Dienste
  • Die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Sicherheits- und Compliance-Richtlinien, inklusive der Verwaltung von Berechtigungen und Zugriffsrechten, liegt in Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie überwachen und optimieren die Performance sowie Verfügbarkeit der Microsoft 365-Dienste
  • Technische Probleme im Zusammenhang mit Microsoft 365 lösen Sie eigenständig und effizient
  • Die Erstellung und Pflege von Dokumentationen zu Microsoft 365-Konfigurationen und -Prozessen gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie unterstützen und schulen Endanwender in der Nutzung von Microsoft 365-Diensten und -Tools
  • In Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und dem Microsoft-Support stellen Sie Lösungen für komplexe Probleme sicher

Damit begeistern Sie uns

  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Microsoft 365 und verwandten Technologien
  • Fundierte Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von Microsoft 365-Diensten und -Funktionen zeichnen Sie aus
  • Sie besitzen starke Problemlösungsfähigkeiten und ein ausgeprägtes analytisches Denken
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigenverantwortung gehören zu Ihren Stärken
  • Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Idealerweise haben Sie Grundkenntnisse in der Microsoft Power Plattform (z. B. Power Automate, Power Apps)

Mehrfach profitieren: Unsere Benefits

Flexible Arbeitszeiten
Freiräume und Übernahme von Verantwortung
Jobrad
Mobiles Arbeiten
Regelmäßige Schulungen
Shoppingvorteile
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Favorit

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Du erarbeitest mit unseren Kunden gemeinsam Lösungen und Konzepte, welche Du selbstständig oder im Team bei uns im Hause oder vor Ort beim Kunden umsetzt
  • Die Konzeption, Installation und Einführung von DMS-Lösungen ist Dein Tagesgeschäft
  • Du begleitest das komplette Projekt von der Konzeption bis zum Produktiveinsatz
  • Du führst Workshops mit unseren Kunden oder Partnern durch
  • Unser Vertrieb kann sich auf Deine technische Unterstützung im Akquiseprozess verlassen

Deine Qualifikationen

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bspw. im Bereich Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
  • Kenntnisse im Bereich der Betriebswirtschaft, Verständnis für Geschäftsprozesse wünschenswert
  • Kenntnisse im ECM-Bereich sind wünschenswert
  • Idealerweise Kenntnisse im Produktumfeld SAP Archivelink bzw. SAP Business Workflow
  • Routinierter Umgang mit Datenbanken und Windows-Betriebssystemen
  • Flexibilität, Organisationstalent, Du bist pragmatisch und arbeitest gerne eigenverantwortlich
  • Freude an der Zusammenarbeit mit anderen, Du bist gerne Teil eines Teams
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Reisebereitschaft

Diese Vorteile bieten wir dir

Wir bieten Dir ein eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Du kannst Dich kontinuierlich weiterentwickeln, eigene Ideen einbringen und von neuester Technik sowie flexiblen Arbeitszeiten profitieren.

  • unbefristeter Arbeitsvertrag + 30 Tage Urlaub
  • keine Kernarbeitszeit + mobiles Arbeiten
  • Dachterrasse + Lounge an beiden Standorten
  • Zahnzusatz, Altersvorsorge + Mental Health (LikeMinded)
  • JobRad + Firmenfitness (EGYM Wellpass)
  • corporatebenefits + Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Dart, Tischkicker + Tischtennis
  • Regelmäßige Teamevents + Duz-Kultur
  • Getränke + Bezuschussung zum leckerem Hofmanns-Lunch
Favorit

Jobbeschreibung

Eviden ist ein Unternehmen der Atos-Gruppe mit einem Jahresumsatz von ca. 5 Mrd. EUR und weltweit führend bei der datengesteuerten, vertrauenswürdigen und nachhaltigen digitalen Transformation. Als digitales Unternehmen der nächsten Generation mit weltweit führenden Positionen in den Bereichen Digital, Cloud, Data, Advanced Computing und Digital Security verfügt Eviden über fundiertes Fachwissen für alle Branchen in mehr als 47 Ländern. Durch die Kombination einzigartiger High-End-Technologien über das gesamte digitale Kontinuum mit 53.000 Weltklasse-Talenten erweitert Eviden die Möglichkeiten von Daten und Technologie, heute und für kommende Generationen.

Wer sind wir?

Als einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland begleiten wir unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Bereich Product Lifecycle Management. Unser Leistungsspektrum beinhaltet die strategische Beratung, die Konzeption sowie die Umsetzung von integrierten PLM Lösungen.

Was bieten wir?

Wir bieten vielfältige Projekte bei Kunden aus verschiedenen Branchen (z.B. Automotive, Manufacturing, Aerospace & Defence). Als PLM Junior Consultant (w/m/d) unterstützt Du mit fachlicher Teilverantwortung in unseren Projektteams bei der Anpassung von Applikation im PLM Umfeld. Im Einzelnen sind dabei folgenden Aufgabenbereiche relevant:

  • Überwiegend selbständige Analyse und Dokumentation der Kunden-Anforderungen
  • Erarbeitung und Abstimmung von Fach- und IT-Konzepten unter Anleitung
  • Auswahl geeigneter Methoden und Technologien zu einzelnen Arbeitspaketen
  • Umsetzung der Konzepte mit relevanten PLM-Applikationen und Technologien
  • Enge Abstimmung aller notwendigen Schritte im Projekt-Team sowie mit Kunden und Partnern
  • Teilprojektleitung und Übernahme von Arbeitspaketen mit Ergebnisverantwortung
Darüber hinaus kannst Du dich in folgenden Aufgabenbereichen einbringen:

  • Unterstützung bei der Angebotserstellung für Folgeprojekte
  • Mitwirkung bei Vorträgen und Präsentationen zu Fachthemen
  • Aktives Networking z.B. im Rahmen von Social-Media-Aktivitäten
  • Entwicklung von innovativen PLM Offerings (z.B. Digital Continuity, Mixed Reality)

Unsere Arbeitsweise kennzeichnet sich durch:

  • Abwechslungsreiche Themen mit Eigenverantwortung und direktem Kunden-Kontakt
  • Teamwork (makes the dream work)
  • Karriereperspektiven durch individuelle Entwicklungspläne
  • Laufende interne und externe Weiterbildung
  • PLM Communities als Plattform für Wissensaustausch
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
  • Angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Regelmäßige Team Events im Raum München
  • Standortunabhängige Arbeitsplätze innerhalb Deutschlands (remote work)

Was suchen wir?

Wir suchen Dich - als engagierten PLM Junior Consultant (w/m/d) - zur Unterstützung unserer Projektteams bei der Realisierung anspruchsvoller PLM-Projekte in einem global operierenden Kundenumfeld sowie bei der Weiterentwicklung unseres Offerings. Dazu bringst Du idealerweise folgende Qualifikationen mit:

  • Proaktive und selbstorganisierende Arbeitsweise
  • Analytisches und logisches Denken
  • Ausgeprägte Kundenorientierung in Projekten und Akquisen
  • Spaß an neuen Herausforderungen und an Continuous Learning
  • Erfahrungen mit Frameworks, wie z. Bsp. Spring, Angular, React, Vue
  • Docker, Jenkins, Datenbanken (SQL, NoSQL)
  • Gute IT-Kenntnisse, wie z.B. zu objektorientierten Sprachen, SOA & REST Technologien
  • Interesse an agiler Arbeitsweise
  • Continuous Learning
  • Erfahrungen mit Design Patterns & Clean Code
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste praktische Berufserfahrung im (PLM) Beratungsumfeld ist wünschenswert
  • Initiative, Analysefähigkeit, Ergebnisorientierung, Organisationsgeschick und Qualitätsorientierung
  • Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Fähigkeit zur Arbeit in Teams und Netzwerken
  • Ausgeprägte Kundenorientierung in Projekten und Akquisen
  • Spaß an neuen Herausforderungen und an Continuous Learning
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und internationale Mobilität im europäischen Ausland
Wir begrüßen ausdrücklich auch Bewerbungen von Kandidatinnen und Kandidaten mit nur teilweise vorhandenen Qualifikationen und würden Dich gern in einem persönlichen Gespräch kennenlernen!

Das bieten wir Ihnen

  • Faires Gehalt, mit tarifvertraglicher Bindung
  • 30 Urlaubstage, bis zu 5 zusätzlichen bezahlten freien Tage
  • weitreichende betriebliche Inklusionsvereinbarung
  • Flextime
  • Variable Arbeitszeitmodelle
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Ein persönlich auf Sie zugeschnittenes Schulungs- und Ausbildungsprogramm für Ihre individuelle Entwicklung
#StayCurious - Wir sind neugierig und sehen Möglichkeiten, die sonst niemand sieht.

#DareToTry - Als Co-Kreatoren finden wir Lösungen, die noch erfunden werden müssen

#DoTheRightThing - Zum Wohl unserer Mitarbeiter:innen, Kunden, Partner und der Gesellschaft tun wir immer das Richtige

#GrowTogether - Wir wachsen mit unseren Kunden gemeinsam als Partner fürs Leben.

Zusätzliche Information

Wir unterscheiden nicht zwischen Herkunft, Religion, Farbe, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Orientierung. Alle Entscheidungen während des gesamten Rekrutierungsprozesses beruhen ausschließlich auf den Qualifikationen, Fähigkeiten, Kenntnissen und Erfahrungen sowie relevanten Geschäftsanforderungen.

Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Bei gleicher Qualifikation werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber und diesen gleichgestellte Menschen bevorzugt berücksichtigt.

Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) die über unsere Online Bewerbungsplattform bei uns eingehen, in unserem Auswahlprozess berücksichtigt werden können.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit
SRH Cottbus

Jobbeschreibung

Job DescriptionDie SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich uber 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um fur noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsfuhrern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit - fur eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.Aufgabe:Sie übernehmen die Leitung und Organisation unseres Beruflichen Trainingszentrums und führen es mit strategischem Weitblick und Leidenschaft.Sie präsentieren den Standort überzeugend am regionalen Rehabilitationsmarkt und bauen das starke Netzwerk mit lokalen Partnern weiter aus.Ihre Mitarbeitenden führen und entwickeln Sie mit Wertschätzung, Motivation und Engagement. Sie fördern Talente und stärken den Teamzusammenhalt.Hierbei bringen Sie sich aktiv in die inhaltliche und konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs Berufliche Trainingszentren ein.Profil:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in den Bereichen Soziales, Wirtschaft oder Technik.Sie bringen Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitenden mit - bestenfalls in interdisziplinären Teams.Fundierte Kenntnisse zu den Leistungen nach SGB IX sowie praktische Erfahrungen in der beruflichen Rehabilitation, idealerweise von Menschen mit psychischen Erkrankungen, zeichnen Sie aus.Mit Ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz, Ihrem unternehmerischen Grundverständnis und Ihrer Hands-on-Mentalität überzeugen Sie auf ganzer Linie.Sie gehen sicher mit IT-Anwendungen um und haben eine Affinität zu modernen Medien und digitalen Prozessen.Wir bieten:Übernehmen Sie Verantwortung und prägen Sie die Zukunft unserer Teilnehmer, indem Sie ihnen ermöglichen, aktiv am Berufs- und Gemeinschaftsleben teilzunehmen. Sie erhalten eine faire Bezahlung, inklusive Zielvereinbarungen und Jubiläumszuwendungen, und profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Ihre berufliche Entwicklung wird durch regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, Führungskräfteentwicklung und Netzwerktreffen unterstützt. Mit mindestens 30 Tagen Urlaub, umfassenden Gesundheitsangeboten und familienfreundlichen Maßnahmen wie Sabbaticals und einem Zuschuss für den ÖPNV schaffen Sie die ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Werde Teil der ORBIS Gruppe!

Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.


Du willst Deine Liebe zu Apps, Design-Elementen und Deine Kreativität in einem Job ausleben? Du liebst es etwas zu schaffen, das einen großen Mehrwert generiert? Begriffe wie Flows, Copilot und App Design motivieren Dich? Du bist ein:e Teamplayer:in mit eigenem Urteilsvermögen und ausgeprägter Eigeninitiative? Dann suchen wir genau Dich! Als Power Platform Specialist entwickelst Du gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen auf Basis der modernsten Microsoft Technologie: Power Platform. Zudem verantwortest Du Teilprojekte im Hinblick auf Architektur, Design, Codierung sowie verwendeten Technologien. Dabei bist Du über alle Phasen hinweg der Trusted Advisor und begleitest unsere internationalen Kunden von der Idee bis zur Implementierung der Lösung sowie im Betrieb. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir Lösungen, die ein hohes Maß an Performance, Sicherheit, Skalierbarkeit, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit bei der Nutzung aufweisen.


Das erwartet Dich in Deinem Microsoft Job:

  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige Themen
  • Deine Weiterentwicklung ist unser Schlüssel zum Erfolg
  • Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten (Teamlead, Product Ownership, etc.)
  • Ein attraktives Gehaltspaket und weitere Benefits z.B. Jobrad, modernstes Equipment
  • Geregelter Onboardingprozess weit über den ersten Monat hinaus
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
  • Kurze Kommunikationswege
  • Ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team, das seine Erfolge gerne gemeinsam feiert

Das zeichnet Dich aus:

  • Du verfügst über einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL, eine vergleichbare Ausbildung oder kannst uns anhand relevanter Beispiele aus Deinen bisherigen Projekten von Dir überzeugen
  • Gute Kenntnisse im Microsoft Power Platform Stack
  • Konzepte wie Clean Code, Web Design Techniken und die Fähigkeit zu Abstrahieren sind in Deinem Arbeitsalltag wichtig
  • Kenntnisse in der Microsoft Azure Platform oder Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil
  • Zu sehen, wie Deine Designs und Mockups in einem Projekt eingesetzt werden, motiviert dich
  • Du bist kreativ, immer auf der Suche nach neuen Ideen und präsentierst diese mit guten Argumenten
  • Du verstehst das Projekt als Ganzes, liebst aber auch das Detail
  • Erfahrungen in gemeinsame Teamarbeit einzubringen bereitet Dir genauso viel Spaß wie alleine zu arbeiten
  • Du bist gerne hin und wieder beim Kunden vor Ort
  • Du willst ganz vorne mit dabei sein und sowohl Dich selbst als auch unsere Kunden weiterentwickeln
  • Du verfügst über fließende Englisch- und Deutschkenntnisse

Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.



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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Allgäuer Zeitung ist ein modernes Medienunternehmen mit Sitz in einer der schönsten Regionen Deutschlands. Wir arbeiten mit klugen Köpfen und innovativer Technik daran, den Journalismus von morgen zu gestalten. Bei uns passiert gerade richtig viel!

Deshalb suchen wir zur Verstärkung unserer Lokalredaktion in Füssen, Buchloe, Marktoberdorf und der Allgäu-Rundschau mehrere Volontäre (m/w/d).
Das bieten wir Dir

  • Im Rahmen einer zweijährigen Ausbildung erlernst du das journalistische Handwerk von Grund auf.
  • Du durchläufst Stationen in mehreren Redaktionen im Allgäu sowie in überregionalen Mantelressorts.
  • Du befeuerst mit uns alle Kanäle einer modernen Redaktion, von Print über Social Media bis hin zu Multimedia-Formaten.
  • In unserer Online-Redaktion erfährst du umfassend, was guten Digitaljournalismus ausmacht.
  • Du bist Mitglied eines kreativen Teams, das gemeinsam viel erreichen will.
Das ist Dein Profil

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Abitur und/oder abgeschlossenes Studium bzw. Berufsausbildung
  • Du hast Spaß am Formulieren und beherrschst die deutsche Sprache aus dem Effeff
  • Du bist aufgeschlossen, neugierig und kontaktfreudig
  • Du hast einen Führerschein und bist mobil
Das kannst Du von uns erwarten

  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Ausbildung
  • Eine angemessene Bezahlung
  • Regelmäßige Aus- und Fortbildung in Zusammenarbeit mit der Günter Holland Journalistenschule
  • Flache Hierarchien und echten Teamgeist
  • Individuelle Konzepte für mobiles Arbeiten

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h